Prostitution
Die Freiwilligkeit ist ein Märchen
In Deutschland ist ein weiterer Versuch gescheitert, eine furchtbare Perversion und Erniedrigung des Menschen als normal und selbstverständlich hinzustellen.
Obszöne Werbung.
Obszöne Werbung.
© Bill Walsh, CC
(kreuz.net) Das deutsche Prostitutionsgesetz, das die Hurerei als normale Arbeit mit Kranken- und Sozialversicherung hinstellen wollte, ist gescheitert.

Das erklärte die deutsche Feminismus-Ideologin Alice Schwarzer (65) Ende Oktober vor dem Nachrichten-Magazin ‘Spiegel-Online’.

Das gescheiterte Gesetz wurde im Jahr 2002 von der damals rot-grünen Mehrheit im Deutschen Bundestag verabschiedet.

Seitdem hat sich nach Angaben von Frau Schwarzer keine einzige Prostituierte in Deutschland bei der Krankenkasse oder Rentenversicherung angemeldet.

Feministin Alice Schwarzer
Feministin Alice Schwarzer
© Hans Weingartz, CC
Der Grund: „Die meisten Frauen in der Prostitution wollen nicht, daß bekannt wird, was sie tun.“

Dagegen hat die Legalisierung der Prostitution im Milieu Zwang und Gewalt vermehrt: „Denn die Polizei hat weniger Möglichkeiten als vorher.“

Dafür können Bordellbetreiber jetzt auch ganz legal Druck auf Prostituierte ausüben.

Frau Schwarzer erwähnt ein Augsburger Großbordell, wo die Prostituierten völlig dem Willen der Bordellbetreiber ausgeliefert sind: 13stündige Arbeitszeit, permanent unbekleidet, Telephonierverbot, totale Unterwerfung unter die Wünsche der Hurengänger sowie Lohnabzüge bei Nichterfüllen der Arbeitsbedingungen.

Nach einer Polizeikontrolle in dem Bordell kam es zu einem Prozeß, den der Bordellbesitzer prompt gewann.

Denn dank dem rot-grünen Prostitutionsgesetz besitzt er ein „Weisungsrecht“ und „Kontrollbefugnisse“.

Das Prostitutionsgesetz hat nach Angaben von Frau Schwarzer auch die Einrichtung von Großbordellen ermöglicht. Dort würden vor allem verzweifelte Frauen aus Osteuropa einer rasant fortschreitenden Entmenschlichung unterworfen.

„Die Freiwilligkeit ist ein Mythos“ – so Frau Schwarzer. Dieses Märchen werde kräftig von denen genährt, die von Menschenhandel und Prostitution profitieren.

Die Prostitution
solle als „Verstoß gegen die Menschenwürde“ definiert werden.
Die Prostituierten werden – so Frau Schwarzer – zu 80% von brutalen Mafiosi aus dem Ausland herangeschleppt: „Die Frauen sind also Opfer brachialer oder psychischer Gewalt.“

Viele Polizisten würden darüber klagen, den Prostituierten heute weniger helfen zu können denn je zuvor – weil die Legalisierung der Prostitution den Ordnungskräften Kontrollmöglichkeiten aus der Hand genommen hat.

Frau Schwarzer fordert jetzt, daß die Prostitution als „Verstoß gegen die Menschenwürde“ definiert wird.
      
42 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#42   raindance1 †   18:22:55 | Donnerstag, 8. November 2007
@Carlosmiguel
es ist Ihre Sache wenn Sie das Niveau und Tacheles Reden hier so hoch einschätzen. Lesen doch mal, nur als ein Beispiel von vielen, den Beitrag von Frau Stallmann, 07.11.2007. Weder dort noch in über 80% aller Lesermeinungen ist etwas zu finden, was auch nur annähernd der Verblödung entgegen wirkt.
Das kreuz.net System ist nun mal darauf ausgelegt, das Extreme aufeinandertreffen und sich in zum Teil unkontrollierten verbalen Attaken gegenseitig Dreck vor die Füsse werfen. So ähnlich funktionen auch die Nachmittagstalkshows auf RTL und Co. Allein schon an der Anzahl der Lesermeinungen sehen sie ja genau, welche Artikel hier Quote bringen. Ob es die Pantoffeln Jesu, die Angst vor dem Tod oder das Rückgrat der Bischöfe ist…hierzu gibt es nur wenige Lesermeinungen.
Daneben gibt es Themen die wie Dauerbrenner mit immer gleichem Inhalt regelrechte Quotenhits sind.
Aber bitte, wenn das ihre volle Zustimmung findet dann soll mir das Recht sein. Widersprüchliches finden Sie ja nicht, dann loben Sie die Seite und finden Sie in ihrem realen Lebensumfeld viele Mitleser. Verbreiten Sie kreuz.net unter ihren Verwandten, Freunden und Arbeitskollegen.
Redaktion benachrichtigen
#41   carlosmiguel   23:53:16 | Mittwoch, 7. November 2007
an raindance1
„Widersprüchlich“?? Habe ich noch kein einziges Mal feststellen können. Verlinken sie doch mal bitte wenigstens ein sehr gutes Beispiel, ja?
Ansonsten hat diese Seite meine volle Zustimmung. Anderenorts kriege ich immerzu nur das weichgespülte, politisch korrekte Gesülze zu lesen, so nach dem Motto aus dem Bauchladen des billigen Jakob, dies und das, für jeden was. Nein danke. Hier wird Tacheles geredet, und genau das braucht dieses verblödete Land!
carlosmiguel
Redaktion benachrichtigen
#40   raindance1 †   18:17:31 | Mittwoch, 7. November 2007
@carlosmiguel
Unser“ soll bedeuten, daß ich nahezu jedem Artikel, den die Redaktion von kreuz.net hier schreibt, aus tiefster Überzeugung beipflichte. Weiter so, kreuz.net!
da redaktionellen Beiträge auf kreuz.net von verschiedenen Autoren stammen oder zumindest diesen Eindruck erwecken lasssen und noch dazu nicht selten widersprüchlichen Inhaltes sind ist Ihre ungeschmälerte Zustimmung mehr als verwundertlich. Ich hoffe es ist wirklich Ihre Überzeugung und nicht blos eine Art Blanco-Zustimmung-Scheck.
Redaktion benachrichtigen
#39   carlosmiguel   16:39:20 | Mittwoch, 7. November 2007
an raindance1
„Unser“ soll bedeuten, daß ich nahezu jedem Artikel, den die Redaktion von kreuz.net hier schreibt, aus tiefster Überzeugung beipflichte. Weiter so, kreuz.net! Gelobt sei Jesus Christus!
carlosmiguel
Redaktion benachrichtigen
#38   raindance1 †   16:23:10 | Mittwoch, 7. November 2007
meine Verbündete ist Alice Schwarzer nicht
…Alitze Quatscher kann NIEMALS unsere Verbündete sein…
aber auch nicht „unsere“ Verbündete? wer ist hier unser? soviel Einigkeit bei kreuz.net Schreibern, das ist mir neu…
Redaktion benachrichtigen
#37   carlosmiguel   15:57:27 | Mittwoch, 7. November 2007
Alitze Quatscher kann NIEMALS unsere Verbündete sein…
… machen wir uns da bitte nichts vor! Diese Frau ist eine femifaschistische (Vor laufender Fernsehkamera hat sie Frau Esther Vilar, eine Jüdin, deren Meinung der Schwarzer’schen lediglich diametral zuwider lief, wörtlich als eine „Faschistin“ beschimpft!) Schwester im Geiste eines Dr. Mengele (in ihren Büchern bejubelt sie Experimente an kleinen Buben, die zu Mädchen umoperiert werden sollen!), die mit uns nichts, aber auch gar nichts zu tun hat! Was sie hier tut, ist nichts anderes, als was sie immer schon getan hat: Ihr feministisches Gift zu verspritzen, auf dessen Feuer sie zudem immer schon ihr ganz ureigenes Süppchen gekocht hat. Nein, mit dieser Hexe haben wir nichts zu schaffen!
carlosmiguel
Redaktion benachrichtigen
#36   raindance1 †   19:36:00 | Dienstag, 6. November 2007
und wenn ihr Nachtlaterne mit Alice Schwarzer
einsperrt?
Redaktion benachrichtigen
#35   Sigurd von Thelen   19:20:51 | Dienstag, 6. November 2007
@Nachtlatente
die schlimmsten dieser geifernden hunde sollten endlich gesperrt werden.
Nanu, wer bettelt denn da so um seine eigene Löschung?
Redaktion benachrichtigen
#34   Nachtlaterne   18:47:05 | Dienstag, 6. November 2007
sitz nicht da…
…wo die spötter sitrzen, schreibt die bibel, denn diese erhalten strenge bestrafung. die schlimmsten dieser geifernden hunde sollten endlich gesperrt werden.
Redaktion benachrichtigen
#33   Typ   18:25:54 | Dienstag, 6. November 2007
Auch diesmal…
…ein herzlicher Dank an die „Redaktion“ für das anregende Bildmaterial. So einen schicken rosa BH werde ich gleich meiner Freundin kaufen, die wird sich freuen!
Redaktion benachrichtigen
#32   DocRöntgen   14:17:26 | Dienstag, 6. November 2007
He Moment mal, das stimmt nicht!
Meine Mädels (ein paar von Euch kennen Sie: Madeleine,
Jasmin Aphrodite, Chantal DD und Ramona Tief) sind alle entsprechend angemeldet und versichert. Vielleicht geben die Kassen keine Auskunft an Frau Schwarzer?!
Redaktion benachrichtigen
#31   Nachtlaterne   09:54:17 | Dienstag, 6. November 2007
ach lorenz,
sie reden nun wirklich so ein dummes zeug, dass eine antwort kaum lohnt.
Redaktion benachrichtigen
#30   Rodolfo Panetta   09:43:09 | Dienstag, 6. November 2007
Gerade Alice Schwarzer …
… als Chef-Ideologin von Abtreibung und Familien-Zerstörung taugt nicht zur Kronzeugin gegen Prostitution. – Aber es ist interessant zu erfahren, daß sich noch niemand als Prostituierte bei der Krankenkasse angemeldet hat. Die fürchten aber wohl vor allem Steuern und Abgaben!
Redaktion benachrichtigen
#29   Lorenz   09:34:25 | Dienstag, 6. November 2007
@nachtlaterne
Sie schrieben
„viele, gar zu viele christen tanzen auf zwei hochzeiten!!“
Nun, ich dachte alle Christen tanzen auf zwei Hochzeiten. Sich einzureden zu den Reinen zu gehören, ist doch die schwertse aller Häresien. Wie mir kürzlich ein russisch-orthodoxer Priester erklärte, ist das Sich-für-heilig-halten eine conditio per quam der Nichterlangung des ewigen Heils.
Nochetwas: Kann mir einer erklären, warum in sehr katholischen Ländern (Italien, Spanien) Prostitution akzeptiert und sehr öffentlich praktiziert wird und in unserem entgotteten Land so sehr schimpfiert ist?
Redaktion benachrichtigen
#28   Dr. Christoph Heger   09:23:47 | Dienstag, 6. November 2007
Die legale Ermordung
dass jetzt zehnmal mehr Unschuldige völlig legal umgebracht werden als Hitler Juden illegal ermoden und vergasen ließ.“
Das impliziert, man koenne Juden auch legal ermorden und vergasen.
engelhardt geruht mal wieder, nicht zu begreifen – damit er sich mal wieder moralisierend aufspielen kann.
Natürlich impliziert der Satz nichts dergleichen.
Vielmehr weist er richtigerweise darauf hin, daß ein Großteil der Verbrechen der National-Sozialisten, darunter die Ermordung von Juden, unter Weitergeltung des Reichsstrafgesetzbuchs, mithin auch positiv-rechtlich illegal erfolgte.
Für die massenhafte Ermordung der Ungeborenen hat das „demokratische“ Regime hingegen das Strafrecht so geändert, daß sie zwar auch positiv-rechtlich noch illegal, aber straffrei (sogar steuerfinanziert), mithin also letztenendes doch positiv-rechtlich legal vonstatten geht.
MfG
Christoph Heger
Redaktion benachrichtigen
#27   engelhardt †   09:10:49 | Dienstag, 6. November 2007
Interessanter Satz
dass jetzt zehnmal mehr Unschuldige völlig legal umgebracht werden als Hitler Juden illegal ermoden und vergasen ließ.“
Das impliziert, man koenne Juden auch legal ermorden und vergasen.
Redaktion benachrichtigen
#26   Nachtlaterne   05:59:31 | Dienstag, 6. November 2007
war wegen einer …
…öffentichen diskusion mal mit einem zuhälter zusammengekommen. vor der diskusion wurden wir mit einem taxi abgeholt. als er während der fahrt in berlin junge mädchen draußen sah rief er mehrfach: „was für ein material, was für ein material!“
zuhälter genießen ganzjährigen schutz der dekadenten demokratie. von ihnen geht keinerlei gefahr für die dekadenz aus!
Redaktion benachrichtigen
#25   matt2 †   23:41:23 | Montag, 5. November 2007
In der Sache hat sie ja recht
Prostitution ist ein schmutziges und unwürdiges Geschäft und gehört auch aus meiner Überzeugung verboten.
Redaktion benachrichtigen
#24   Koadjutator †   23:33:16 | Montag, 5. November 2007
Heilige Allianz!
kreuz.net nach Herman in der Heiligen Allianz mit Schwarzer! Zum Kaputt-Lachen! Die würden auch noch den Leibhaftigen zu ihrem Bundesgenossen machen!
Redaktion benachrichtigen
#23   Christian Hüller   22:58:41 | Montag, 5. November 2007
Voll daneben geregelt
… sozialistische Regelungswut, die mal wieder voll daneben ging. Es rächt sich immer, das natürliche Sittengesetz durch formalistische Regelungen auszuhebeln und der Perversion desselben ein legales Mäntelchen zu verleihen. Immer.
Redaktion benachrichtigen
#22   Josefus   22:01:28 | Montag, 5. November 2007
Wo sie recht hat, hat sie recht.
Wo Frau Schwarzer recht hat sie recht. Vielleicht kommt sie ja auch noch irgendwann zur Einsicht, dass Abtreibung Mord ist und das ihre Propaganda für den Kindermord teuflich war und ist.
Redaktion benachrichtigen
#21   raindance1 †   21:48:20 | Montag, 5. November 2007
@Vineta
Frau Schwarzer weiss es nicht und kreuz.net weiss es noch weniger, wenn aber Frau Schwarzer etwas sagt, dann wird es über die Medien auch so verkündet, ob es wirklich stimmt interessiert doch eh keinen, Hauptsache die Schwarzer hat gesprochen und irgendeine Klientel bedient, zur Not sogar die von kreuz.net
Redaktion benachrichtigen
#20   Vineta   21:44:03 | Montag, 5. November 2007
Dazu 2 Fragen an besser Informierte:
1) Kann mir mal jemand sagen, woher ausgerechnet Alice Schwarzer erfahren haben will, daß keine einzige Prostituierte ( und etwa auch keine selbständig „arbeitende“ sog. Edelhure?) voller Stolz darauf, nunmehr einem ehrbaren Sozialdienst-Beruf nachzugehen, die angebotenen Sozialversicherungen gerne annahm?
2)Unter Kanzler Schröder wurden Ich-AGs eingerichtet. Wer bei der Bundesanstalt für Arbeit angab, sich als selbständig arbeitende Prostituierte oder als selbständig arbeitender Callboy ein kundenfreundliches, attraktives, luxuriöses, verwöhnendes Etablissement mit Whirlpool usw. einrichten zu wollen, erhielt dafür Tausende von Euro als Starthilfe genehmigt. Wurde diese vom Staat geförderte Prostitution etwa unter Merkel eingestellt?
Redaktion benachrichtigen
#19   juergen   21:37:40 | Montag, 5. November 2007
Wo???
Wo hat die Dame geschrieben?
Redaktion benachrichtigen
#18   raindance1 †   21:36:19 | Montag, 5. November 2007
Alice Schwarzer publiziert auf kreuz.net
so viele Zitate kommen einer eigenen Publikation gleich. So ändern sich die Zeiten: Schwarzer und kreuz.net gegen Großbordelle…
Redaktion benachrichtigen
#17   Peter-Pan   21:25:08 | Montag, 5. November 2007
@zwobbel
Schon wieder eine menschenverachtendes System in Deutschland.
Mumpitz, Prostitution wird nicht zu Unrecht oft als das älteste Gewerbe der Welt bezeichnet. Es hat sie immer gegeben und vermutlich wird es sie in der einen oder anderen Form auch immer geben.
Die Frage ist, wie richtig damit umzugehen ist.
Je mehr sich Deutschland von seinem Herrn und Erlöser entfernt, um so mehr fällt es in die Barbarei zurück
Haben Sie mal einen Blick auf die deutsche Geschichte geworfen – oder besser noch. auf die christliche Geschichte an sich? Hat gläubig und fromm zu sein, je bedeutet, dass wir in einer besseren Welt lebten? Wann denn?
Redaktion benachrichtigen
#16   Bruder Theophil   21:24:55 | Montag, 5. November 2007
Frau Schwarzer…
…ist in jeder Hinsicht ein Rohrkrepierer.
Redaktion benachrichtigen
#15   zwobbel   21:19:44 | Montag, 5. November 2007
Heute: Hure als Vorbild. Richtig wäre es die hl. Jungfrau Maria als Vorbild zu haben, dann
wäre so ein Frevel undenkbar. Schon wieder eine menschenverachtendes System in Deutschland. Ich bin erschüttert.
Was ist von einem Land zu halten, indem Prostitution als Beruf anerkannt wird, aber Mutterschaft nicht, sondern defacto bestraft wird?
Wie soll man Gesetzgeber bezeichnen, die Zuhältern die Möglichkeit einräumen Huren als Sklavinnen zu halten und Menschhandel zu betreiben?
Je mehr sich Deutschland von seinem Herrn und Erlöser entfernt, um so mehr fällt es in die Barbarei zurück. Auf, deutsches Volk, bekehre dich zu Jesus Christus! Und in der Kraft Gottes wirst du all die Opfer und auch dich selbst von den Frevlern befreien.
Redaktion benachrichtigen
#14   juergen   21:19:25 | Montag, 5. November 2007
Warum nur…
…erinnern mich manche Postings von Rudolphus an eine Rede von Fr. Roming, der 1997 auf einer FPÖ sagte:
„Demokratische Regime unterscheiden sich vom Nationalsozialismus heute unter anderem dadurch, dass die Schreibtischtäter à la Eichmann durch Abstimm-Mörder auf den Parlamentsbänken ausgetauscht wurden, mit dem Erfolg, dass jetzt zehnmal mehr Unschuldige völlig legal umgebracht werden als Hitler Juden illegal ermoden und vergasen ließ.“
o.O
Redaktion benachrichtigen
#13   Florian Geyer   21:13:18 | Montag, 5. November 2007
logisch
Politiker und Manager sind ja selbst die tollsten Hurenhechte ! (siehe VW) :-D :-#
Redaktion benachrichtigen
#12   möchtegern-kathole   21:06:33 | Montag, 5. November 2007
@Peter-Pan
Ich stimme Ihnen zu, dass viele Prostituierte ihren „Beruf“ nicht freiwilig gewählt haben (wobei es das aber wohl auch gibt, und nicht zu selten).
Und genau deshalb ist das Gesetz ja so verwerflich. Während diese Frauen zuvor grundsätzlich selbständig waren, sind sie jetzt zunehmend als „Angestellte“ tätig. Und nicht freiwillig, sondern oft aus finanzieller Notlage heraus, also gezwungen.
Damit kann ihnen zu ihrem sonstigen Elend der nun weisungsbefugte Arbeitgeber sagen, für wen (keine freie Wahl der Kunden mehr), auf welche Weise (also auch z.B. perverse Sachen wie Masochismus), zu welchen Zeiten usw. sie ihre ‘Dienstleistung’ zu erbringen haben.
Durch diese Fremdbestimmung werden diese Frauen noch weiter herabgewürdigt, als sie es vorher waren.
Und wenn sie nicht tun was von ihnen verlangt wird, dann müssen sie um ihren Job fürchten.
Redaktion benachrichtigen
#11   Peter-Pan   20:57:52 | Montag, 5. November 2007
Eine seltene Referenz…
Es erstaunt mich, dass sich ausgerechnet kreuz.net auf Aussagen der verhassten Alice Schwarzer stützen.
Und ich bezweifle, dass sich überhaupt keine Prostituierte bei Krankenkasse und Rentenversicherung angemeldet hat. Aber ganz klar hatte das Gesetz nicht die gewünschte Wirkung.
Ich habe es kürzlich schon in einem anderen Thread erwähnt: Kaum eine Prostituierte hat diesen Beruf für sich als Lebensweg erwählt. Und es besteht meiner Meinung nach auch kein Anlass, Prostituierten mit Herablassung oder Verachtung zu begegnen; es geht ihnen auch so dreckig genug.
Es ist ein kontroverses Thema: Darf man Menschen verbieten sich selbst zu verkaufen? Es ist ein Recht das mißbraucht wird, von Zuhältern und Menschenhändlern, aber darf das Recht deshalb selbst aberkannt werden?
Eine weiterer Punkt ist natürlich: Verbietet man die Prostitution, werden sich die Prostituierten nicht einfach in Luft auflösen. Die meisten werden entweder entgültig aufschlagen oder genauso weitermachen, wie bisher – nur eben jetzt noch kriminalisiert.
@Nachtlaterne: Nichts könnte mich dazu bringen, ein Wir-Gefühl zu entwicklungen, von dem Sie Teil sind. Aber schön, dass Sie uns wieder auf dem Laufenden halten, was Jesus so getan hätte und was nicht.
Redaktion benachrichtigen
#10   Nachtlaterne   20:36:31 | Montag, 5. November 2007
wenn wir nicht in der lage sind…
…ein wir gefühlzu entwickeln und zu hunderttausenden gegen den wahnsinn zu demonstrieren der soviele greuel ermöglicht, dann wird das land endgültig kaputt gemacht und fremde werden es übernehmen.
Redaktion benachrichtigen
#9   möchtegern-kathole   20:31:07 | Montag, 5. November 2007
Dieses Gesetz …
… war ein Geschenk der Politik an die bordellbetreibende Mafia (ein anderer Begriff wäre hier falsch). Den Beteuerungen der Politik war schon damals nicht zu glauben, dass dieses Gesetz positiv für die Prostituierten wäre. Außerdem wurde dieses Gesetz verabschiedet, ohne dass ein tatsächlicher Grund, ein echter Misstand vorhanden gewesen wäre. Einfach so, aus heiterem Himmel.
Und da sogar Politiker nicht sooo blöd sind, ihren eigenen Mist zu glauben, ist dies ein schönes Beispiel, wer Gesetze „bestellen“ kann, in Deutschland. Allen Anti-Verschwörungstheorie-Theoretikern zum trotz.
Redaktion benachrichtigen
#8   Nachtlaterne   20:24:06 | Montag, 5. November 2007
im namen der …
…menschlichkeit geschieht das unmenschliche! das atmet modernen kzgeruch!
Redaktion benachrichtigen
#7   Pünktchen   20:22:02 | Montag, 5. November 2007
Ob der „Pornojäger“ aus Ösiland
der Alice schon ein zustimmende mail geschickt hat? ^-^
Redaktion benachrichtigen
#6   Nachtlaterne   20:15:52 | Montag, 5. November 2007
ich glaube da wird…
…sich alice schwarzer schwer zieren. sie würde auch gegen ihre überzeugung die abtreibung als völlig natüriches menschenrecht propagieren obwohl dieses sogenannte menschenrecht recht abspricht mensch zu sein. wieviele frauen wurden abgetrieben frau schwarzer, die erne gelebt hätten? all diese frauen hätten lieber jesus als anwalt gehabt als feministinnen! denn die feministinnen drehten ihnen den schluck ab, jesus häte das niemals getan!
Redaktion benachrichtigen
#5   Rainer Tobak   20:12:03 | Montag, 5. November 2007
Nachdem die „Freiwilligkeit“ nun als Märchen entlarvt ist, könnte ja als nächstes ein tieferes Nach-
denken einsetzen über die Fabel von der angeblichen „Selbstbestimmung der Frau“ zur Tötung ihres vorgeburtlichen Kindes? Ob wir das noch erleben bei der Alice? :-S
Redaktion benachrichtigen
#4   Nachtlaterne   20:11:21 | Montag, 5. November 2007
ja, alice schwarzer trägt…
…zweifellos ungeheure blutschuld am deutschen volk, an so vielen millionen kindern. möge gott ihr und ihren gesinnungsgenossen gnädig sein!
sie hat im artikel über prostitution vollkommen recht. deutschland ist ein hurenland geworden, auch im geistig moralischen sinne. z.b. darf laut gesetz keine pornowerbung öffentlich gemacht weden, wenn man eine pornomesse aer erotikmesse nennt, dann ist für den gesetzgeber alles ok.
es findet ein nie dagewesener mißbrauch der worte und werte statt.
Redaktion benachrichtigen
#3   Rudolfus   20:04:58 | Montag, 5. November 2007
Alice Schwarzer ist eine Verbrecherin am deutschen Volk
Die staatliche BRD-Abtreibungsgesetzgebung wurde maßgeblich von Alice Schwarzer propagiert und durchgesetzt.
Sie ist somit schuldig an der Ermordung von Millionen ungeborenen Deutschen.
Redaktion benachrichtigen
#2   Nachtlaterne   19:59:48 | Montag, 5. November 2007
ich staune über alice schwarzer,
mag sie auch viel blödsinn von sich gegeben haben, hier aber hat sie vollkommen recht. wir leben in einem land das die natürlichen menschenrechte im namen einer völlig falsch verstandenen humanität, lberalität und toleranz pervertiert und zwar gerade auch von staatlicher seite aus. werden wir nie begreifen was für ein gift die 68er in das land und die ganze welt gespritzt haben? die ideologie der 68er ist längst zu einem gefährlichen selbstlufer geworden und die lawine wird immer größer. beenden wir mit der hilfe gottes endlich die diktatur der perversen bevor auch unsere antennen völlig verbogen sind. viele, gar zu viele christen tanzen auf zwei hochzeiten!!
Redaktion benachrichtigen
#1   PhilomenaWolkenstein   19:57:25 | Montag, 5. November 2007
Seltsam
Eine seltsame Allianz – Schwarzer und kreuz.net.
Ob den Hardcorefundis klar ist, daß Schwarzer die Abtreibung als Recht der Frauen ansieht und mit ewig Gestrigen nix am Hut hat?
Ach ja, ihre Porno Kampagne lockt nicht mal ne Omi mehr hinter dem Ofen hervor …
Redaktion benachrichtigen
Weiterlesen:
SexualitätDie „Große Aktion“ und der Teppich der Ursl SexualitätWas ist der Grund für den Griff nach den Kleinsten? SexualitätEine Einladung an Kinderschänder? Sex-VerführungsspektakelKein Sturm im Wasserglas SexualitätDer Saal bleibt halbleer SexualitätDer Schirmherr verdrückt sich in die Ferien Sex-VerführungsspektakelAls ob er das gut leiden kann? SexualitätDas neue Zauberwort heißt Lust Aufklärungs-BroschüreSexuelle Umnachtung SexualitätWenn sogar Geistliche schweigen SexualitätWeg mit der Sauberkeitsdressur! Freie Bahn der Sauerei! SexualitätSex mit Gott SexualitätSexualpädagogischer Schund SexualitätAm Strand von Teneriffa oder auf dem Heuboden von Bauer Schulze? Gender-IdeologieDas lassen wir unser Kind selbst entscheiden
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net