Kinderschlachtung
Er lügt das Blaue vom Himmel
Wer keinen Respekt vor dem Menschenleben hat, wird auch die Wahrheit nicht respektieren. Der gestern entlarvte Wiener Kinderabtreiber flüchtete sich in ein Lügenmeer – und ersoff darin kläglich. Ein Kommentar.
Der Wiener Abtreiber Christian Fiala
Der Wiener Abtreiber Christian Fiala
(kreuz.net, Wien) Der berüchtigte Wiener Kinderabtreiber Christian Fiala lügt das Blaue vom Himmel.

Gestern bezeichnete er das auf der Video-Homepage ‘gloria.tv’ publizierte Schock-Video als „offensichtlich manipuliert“.

Das Video zeigt von Fiala orchestrierte sexuelle Belästigungen und Schein-Vergewaltigungen vor dessen Kinderschlachthof in Wien.

Dann bot der Kinderschlächter eine weitere Auflage seiner altbekannten Verleumdungsstrategie: Das sei ein „verzweifelter Versuch religiöser Fanatiker, Tatsachen auf den Kopf zu stellen“.

Die von ihm bezahlten Angreifer, die männliche und weibliche Lebensschützer auf öffentlichem Grund sexuell mißbrauchen, belästigen und demütigen, bezeichnete Fiala verharmlosend als „Schauspieler“.

Doch Fialas Lügen und Verleumdungen hatten kurze Beine.

Schon heute widersprach der Leiter der österreichischen Lebensrechtsbewegung ‘Human Life International’ – Dietmar Fischer – dem Kinderabtreiber.

Der von ‘gloria.tv’ veröffentlichte Kurzfilm über sexuelle Belästigungen und Psychoterror gegen Lebensschützer spreche für sich – so Fischer:

„Ich kann den Journalisten und der Bevölkerung nur sagen: Schaut Euch das Video an. Dem ist nichts hinzuzufügen.“

Die Angriffe gegen Mitarbeiter seiner Lebensorganisation vor der Abtreibungsklinik Gynmed hätten sich, so wie im Film gezeigt, zugetragen – bestätigte Fischer.

Scharf dementierte er Behauptungen des Kinderschlachthof-Besitzers Fiala, wonach das Videomaterial „offensichtlich manipuliert“ sei.

Fischer: „Die gezeigten Aufnahmen gegen unsere freiwilligen Beter sind echt.“

Die ‘Human Life International’ – hat die Mißbräuche der Fiala-Wachangestellten beim Staatsanwalt angezeigt.

Die erste Gerichtsverhandlung wurde auf Mitte Dezember festgesetzt.

      
57 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#57   Josef Preßlmayer   12:54:35 | Donnerstag, 29. November 2007
Maria Escorial wünscht sich „Gebetsprozessionen“ zur Abtreibungsklinik
Die gibt es bereits!
Sie finden jeden letzten Samstag im Monat statt. Um 8 Uhr wird in der Kirche „Maria vom Siege“ das Heilige Messopfer gefeiert, danach wird das Allerheiligste ausgesetzt und einige Beter bleiben in der Anbetung.
Der Großteil der Teilnehmer an der Hl. Messe geht dann Rosenkranz-betend zum nahe gelegenen Kinderschlachthof.
Vor der „Klinik“ wird dann der „Schmerzhafte Rosenkranz“ gebetet.
Dann knieen sich diese Beter nieder und bitten um Umkehr für die Eltern der getöteten Kinder, die Ärzte und das Personal des Kinderschlachthofes.
Danach kehrt der Gebetszug zurück.
Eine weitere, „Gebetsvigil“ genannte Prozession gibt es in Wien vor der Fleischmarkt-„Klinik“.
Für diese Gebetsvigil findet jeden zweiten Samstag im Monat die Heilige Messe um 7 Uhr 30 in der Franziskanerkirche im 1. Bezirk statt.
Von dort begibt sich der Gebetszug dann zur „Fleischmarkt-Klinik“, ein schrecklicher Name, an den sich aber die meisten gewöhnt haben, wie an die „Fristen-Lösung“, die Assoziationen zur Holocaust-„Endlösung“ wecken müsste, was aber vom Eispanzer der kollektiven Verdrängung verhindert wird.
Diese Vigilien und die damit verbundenen Straßenberatungen wurden von Pater Reilly aus New York begründet, da die die Blockaden der „operation rescue“ nichts brachten.
Mit einer „Armee“ von einigen Großmüttern, -vätern und einer jungen Hilfsarbeiterin begann er. Dann mussten weltweit Dutzende Kliniken sperren, darunter auch zwei in Österreich! ZigTausende Babys leben dadurch!
Redaktion benachrichtigen
#56   Nachtlaterne   12:39:38 | Donnerstag, 29. November 2007
diese eingeteufelten …
…unmenschen brauchen unseren protest. die tatsache wie allergisch sie reagieren beweist dass der protest äußerst wichtig ist. das pausenlose morden ungeborener das schon zur selbstabtreibung deutschlands und österreichs geführt hat, darf nicht länger ignoriert werrden! wir sind verpflichtet zum widerstand!
Redaktion benachrichtigen
#55   sacerdos helveticus   11:44:37 | Donnerstag, 29. November 2007
@Pünktchen
Stimme ihnen grundsätzlich zu!
Dass Fiala vom Treiben der von ihm engagierten „Schauspieler“ nichts wusste, scheint ausgeschlossen.
Wahrscheinlich wird sich Fiala aber von den Exzessen der „Schauspieler“ zu distanzieren versuchen, wie sie in dem zweiten Video auf gloria.tv dokumentiert sind: Widerliche verbaleAngriffe.
Zu hoffen ist, dass vor Gericht sich ihre Erwartung erfüllen wird:
Auf Unwissenheit und Arglosigkeit wird sich Fiala wohl herausreden wollen, aber ob auch die gedungenen Helfer für ihn ihren Kopf hinhalten werden, wenn es „zum Spruche kommt“?
Redaktion benachrichtigen
#54   Pünktchen   11:07:51 | Donnerstag, 29. November 2007
sacerdos h.: Der Fall Fiala
Soweit aus der Presse zu entnehmen ist, beschäftigt sich schon der Staatsanwalt mit dem Fall.
Daß Fiala nichts von alldem gewußt hat, was sich vor der Babytötungsanstalt abspielt, ist auszuschließen. Wie wir dem Video entnehmen, gibt es zwei stationäre Überwachungskameras. Diese erlauben nicht nur die synchrone Beobachtung, sondern sie videographieren auch selbst die Vorgänge im Eingangsbereich zu Fialas Tötungsbetrieb.
Die Schergen von Fiala versammeln sich vor und nach ihrem Einsatz in den Räumlichkeiten des Babykillers. Wenn nun Fiala für viel Geld mehrere Schauspieler engagiert und das über einen Zeitraum von mehreren Monaten, wird er dann nicht auch den „Erfolg“ seiner Maßnahmen beurteilen wollen? Natürlich waren die videographierten Vorgänge vor „gynmed“ Grundlage einer regelmäßigen Lagebesprechung und Manöverkritik.
Die Tatsache, daß
a) über eine längere Zeit
b) von mehreren Personen
c) im Verein und
d) koordiniert
das Mittel der sexuellen Demütigung und Belästigung gegen Lebensschützer eingesetzt wurde, belegt hinlänglich, daß es sich hier um keinen spontanen Einfall oder eine individuelle Entgleisung gehandelt hat, sondern um eine generelle Strategie der Abtreibungsförderer gegen die Beter.
Auf Unwissenheit und Arglosigkeit wird sich Fiala wohl herausreden wollen, aber ob auch die gedungenen Helfer für ihn ihren Kopf hinhalten werden, wenn es „zum Spruche kommt“?
Redaktion benachrichtigen
#53   sacerdos helveticus   10:39:28 | Donnerstag, 29. November 2007
Zweifel ausgeräumt!
Kurt K. vermisste in seinem Beitrag zum Video (Kreuz.net-Meldung: Horrror-Video …)Kein Zweifel mehr!Kurt K. zum Video den Ton. Er schrieb:
Es ist im Grunde genommen fürn Arsch. Die komplett fehlende Tonspur macht mich auch misstrauisch. Beim Anschauen von Filmen ohne Ton kann man das gut nachvollziehen. Da interpretiert man ganz unterschiedliche Dinge in Situationen hinein. Ein Video mit Ton wäre vielleicht aufschlussreich.
Wenn Sie Ton vermissen, dann kann Ihnen jetzt geholfen werden. Auf gloria.tv findet sich seit gestern ein weiteres Video (Titel: Schmähungen vor der Wiener Abtreibungsklinik) . Dieses Video besitzt eine Tonspur und was wür eine!
Jeder Zweifel an den Ungeheuerlichkeiten, die da vor dem Wiener Kinderschlachthof Fialas geschehen, sollte damit ausgeräumt werden.
Die sogenannten „Schauspieler“ sind wirklich alles andere als kleine Provokateure, die einmal eine Grimmasse schneiden sondern menschenverachtende Kreaturen und (bewusst odewr unbewusst) im Dienste Satans !
Wieweit Schlächter Fiala dazu den Autrag gegeben hat (dasser „Schauspieler“ engagiert hat, hat er ja zugegeben), wird schwer zu beweisen sein, auf jeden Fall kann man nur hoffen, dass die betreffenden Lebensschützer Anklage gegen Fiala und ihre Belästiger erheben!
Redaktion benachrichtigen
#52   defendor   10:32:59 | Donnerstag, 29. November 2007
@Kurt K. Im Lügensumpf gefangen !
Herr Kurt K.
Vielen Dank für Ihre – vergebliche – Mühe Ihren Geisteszustand mit Ihren Beiträgen mildern zu wollen !
Sicherlich scheint Ihr Geist ja durchaus – in Ihrem geistigen Milieu – „in Takt“ zu sein.
Ihre Giftbeiträge künden allerdings von einem verdunkelten Geist voller Hass und Lüge !
Diese wird wiederum genährt von Ihrem trüben Herzen basierend auf einer finsteren Seele !
Können Sie mir soweit folgen, Herr Kurt K. ?
Sie sollten sich mal in Ruhe MEHRMALS die folgenden Worte der Einzigen Wahrheit JESUS CHRISTUS, dem Mensch gewordenen Wort Gottes, Gottes Barmherzigkeit, Gott selbst…durch den Kopf gehen lassen, aber es nicht dabei bleiben lassen, sondern diese Worte in IHR HERZ lassen, aufdass sie auch die Seele ovn dem finsteren Gift der Lüge reinigen !
Merken Sie denn nicht, wie Sie immer mehr im Lügensumpf zu versinken drohen ?
Ihre Beiträge sind Hohn und Spott gegen das LEBEN !
Noch nicht ganz so zynisch wie Ihre verlogenen Freimaurer-Freunde, aber doch schon offenkundig !
Spielen Sie nicht mir Ihrer Seele, Herr Kurt K., denn Sie wissen niemals, wann Sie vor DER GÖTTLICHEN MAJESTÄT CHRISTI erscheinen müssen !
Wählen sie das LEBEN und die LIEBE !
JESUS CHRISTUS !
JESUS CHRISTUS spricht:
Lk 11,23 Wer nicht für mich ist, der ist gegen mich; wer nicht mit mir sammelt, der zerstreut.
Redaktion benachrichtigen
#51   Nachtlaterne   10:29:13 | Donnerstag, 29. November 2007
hallo pünktchen,
wahr gesprochen! vergiss nie den geistigen streudienst!
Wehe den lauen Christen, die zu den staatlich legitimierten „Killing Fields“ an Ungeborenen schweigen und damit ihren Segen dazu geben! Wehe unserer falschen Toleranz, unserer eingeteufelten Humanität und unserer merkwürdigen Liberalität, die so viel schweres Unrecht begünstigt!
Kann dieser verkommene Zeitgeist mit seinen vielen (UN)WERTEN wirklich vor der Wahrheit bestehen? Ist dieser Zeitgeist nicht vielmehr eine Falle für Millionen!?
Vor lauter falschen Tröstern haben wir echten Trost vergessen, vor lauter faulem Frieden den wirklichen Frieden, vor lauter lauem Christentum den Kampf für das Gute.
Im Namen der Humanität, der Liberalität und der Toleranz. AMEN. Was für Greuel und Lügen und Irrtümer werden planmäßig in diesen drei Namen verkündet! Wir brauchen endlich einen echten geistigen Streudienst gegen das Glatteis falscher Aufklärer!
Redaktion benachrichtigen
#50   Pünktchen   10:25:53 | Donnerstag, 29. November 2007
Nachtlaterne
die killing fields sind demokratisch legitimiert
Hier sprechen Sie die wohl größte Gefährdung der Demokratie an. Sie beruht auf einer Selbsttäuschung:
Demokratie bedeutet Herrschaft der Mehrheit. Das Mehrheitsprinzip hat jedoch Grenzen, die mit den Menschenrechten gesetzt sind. Diese beanspruchen kategorische Geltung und prinzipielle Achtung. Sie sind als derjenige moralische Kern einer demokratischen Verfassung gedacht, der seinen Geltungsanspruch nicht aus Übereinkunft ableitet, sondern aus einer grundlegenden und niemals – auch nicht von einer Mehrheit – außer Kraft zu setzenden sittlichen Evidenz. Erst die Beachtung der Menschenrechte setzt den normativen Rahmen, innerhalb dessen sich Demokratie als Kampf um Mehrheiten ereignen kann.
Wird jedoch die Geltung von Menschenrechten selber zu einer Frage von Mehrheiten und von Interessen, dann sind sie bereits außer Kraft gesetzt und mit ihnen die Demokratie selbst! Die Demokratie als Kampf um Mehrheiten verwandelt sich in die Herrschaft des Stärkeren im Kampf ums nackte Überleben. In diesem Kampf haben Kreaturen wie Fiala/Wien und Stapf/München die besseren Karten: sie verfügen über Geld, über interessegeleitete Unterstützung durch Mehrheiten und Medien, über Wissen und Macht (im Vergleich zu ihren Opfern, den Ungeborenen). Sie können „die Puppen tanzen lassen“, wenn das Publikum nach solchen Aufführen lechzt. Das „erlaubte Töten“ ist aber der Untergang des Rechts und delegitimiert jeden Staat als Garanten von Recht.
Redaktion benachrichtigen
#49   Nachtlaterne   09:30:19 | Donnerstag, 29. November 2007
so wie gott…
…den menschen am schöpfungsakt beteiligt hat und der mensch vater oder mutter werden kann, so hat er uns auf dieser erde auch am guten beteiligt, dass schlussendlich zwar nur durch ihn kommen, aber durch menschen angefordert werden kann im innigen, häufigen gebet. nennt die große Güte und gnade gottes nicht seinen fehler!
wir brauchen geistige streudienste gegen den verkommen zeitgeist, der unmenschen wie fiala, freudemann, stapf usw. erst möglich macht und ihnen eine mörderische spielwiese gegen das ungeborene leben schafft.
wehe den christen wegen ihrer lauheit! heute können wir christus im ungeborenen und den kindern allgemein dienen, am ende der welt bzw. am ende unseres lebens, dass so schnell dahingeht, ist diese möglichkeit für immer vorbei.
was tust du gegen atreibung!!???
alleine freudemann, fiala und stapf haben schon mehr menschen auf dem gewissen als der teuflische pol pot.
die killing fields sind demokratisch legitimiert. was für ein unheimlicher wahnsinn!
Redaktion benachrichtigen
#48   Navon   08:26:47 | Donnerstag, 29. November 2007
@ Nachtlaterne
…für dumm und überholt hält, der rechnet ohnehin nicht mit dem eingreifen des himmels. und dem himmel sind die hände gebunden, wenn menschen nicht oft beten.
Und ich dachte, der Christengott wäre allmächtig! Kriegt er seine Macht wirklich dadurch, dass Menschen ihn um was bitten?
Redaktion benachrichtigen
#47   Nachtlaterne   05:59:48 | Donnerstag, 29. November 2007
wer das gebet gegen abtreibung…
…für dumm und überholt hält, der rechnet ohnehin nicht mit dem eingreifen des himmels. und dem himmel sind die hände gebunden, wenn menschen nicht oft beten. nur so kommt es, dass der gute geist gottes ausbleibt und der kalte intelekt, das berechnende, die selbstgerechtigkeit und profitgier triumphiert. was heißt den „altetamentarisch“?? jesus christus seler hat worte gewählt, die unmittelbar an das alte testament anknüpfen, es also nicht aufheben. wenn ich von „söhnen der hölle rede“ sind die worte wahrhaftig nicht schlecht gewählt. unbußfertige mörder werden das reich gottes niemals schauen! über 30 mal spricht jesus warnend von der hölle für unbußfertige seelen und den dämonen, öfter als das gesamte alte testament! angesichts solcher greuel, wie sie hier geschehen, sind seine worte keine grausamkeit!
Redaktion benachrichtigen
#46   Gotthard   01:45:53 | Donnerstag, 29. November 2007
@cherubim
höchst interessant …
Redaktion benachrichtigen
#45   matt2 †   01:33:36 | Donnerstag, 29. November 2007
Selbsternannte Prophetengeister wie Nachtlaterne…
sind leider selbst etwas unterbelichtet. Das Herumschwadronieren in alttestamentarischer Manier täuscht nicht über den offensichtlichen Mangel an Bewußtseinsbildung hinweg. Sie haben noch nicht ganz überrissen, dass dieser Pathos, dem sie sich verschrieben haben heute nicht mehr förderlich ist. Darum haben sie auch immer solche Probleme mit dem bösen Zeitgeist.
Redaktion benachrichtigen
#44   Gotthard   01:09:47 | Donnerstag, 29. November 2007
@nachtlaterne
ich rufe den himmel als zeugen auf gegen die zigtausende lauen christen, die nichzts aber auch gar nichts gegen ihn unternehmen.
außer den Himmel anzurufen, solltest du mal konkret was tun … sonst hilft der Himmel nämlich auch nicht … er ist kein Ersatz gegen deinen faulen Arsch.
Redaktion benachrichtigen
#43   Rudolfus   01:08:23 | Donnerstag, 29. November 2007
Der Mord an den Ungeborenen ist in Österreich verboten
Was die festgesetzte Bestrafung durch den Staat betrifft, so wurde hier lediglich mit 01. Jänner 1975 durch das Parlament „Straffreiheit“ verfügt.
Nirgendwo wurde beschlossen, daß man einen straffrei gestellten Mord oder eine andere straffrei gestellte Straftat nicht weiter verhindern müßte, als einfacher Bürger oder als Exekutive.
Redaktion benachrichtigen
#42   sacerdos helveticus   00:54:53 | Donnerstag, 29. November 2007
Zweifel ausgeräumt!
Alle etwaigen Zweifel, die bisher noch an der Authentizität des Videos bestehen konnten , sind wohl durch die Aufnahmen mit O-Ton der „Schauspieler“ (Link wurde gepostet) als beseitigt zu betrachten!
Da wird wirklich die Fratze des Teufels sichtbar!
Redaktion benachrichtigen
#41   Jockel   00:38:49 | Donnerstag, 29. November 2007
YouTube
Das Video ist auch bei YouTube!!!
www.youtube.com/watch?v=QJ4vCSgakyU
BITTE den Link weiterverschicken, verbreiten, bekannt machen!!! So viele Leute wie nur eben geht sollen dieses grausame Vorgehen sehen!!! Bitte, leiten Sie den Link weiter!
Redaktion benachrichtigen
#40   Copertino   22:49:22 | Mittwoch, 28. November 2007
Wer vom Video nicht schon übel ist,…
…kann sich in diesem Tondokument noch so einige Schmähungen anhören, welche ein Beter ungerührt über sich ergehen liess.
Für Menschen, die sich zu sowas hergeben, kann man eigentlich nicht genug beten:
www.gloria.tv/?video=ccdoda9n…
Redaktion benachrichtigen
#39   Bruder Theophil   22:37:24 | Mittwoch, 28. November 2007
Ich spende gerne…
…ein Pfund TNT für die Fiala Klinik. Das sollte reichen, um die verhinderten Schauspieler wieder zurück auf eine echte Bühne zu bringen. Man soll ja die Kunst fördern…
Redaktion benachrichtigen
#38   Maria Escorial   21:58:17 | Mittwoch, 28. November 2007
Die Fiala Täter sind schwachsinnig
anders kann ich solche Idioten nicht bezeichnen. Ich denke das trifft die Realität am ehesten? Weiter sollten die BeterInnen sich nicht exponieren, was bringt es? Eine Gruppe sollte immer einer anderen Gruppe gegenüberstehen, nicht eine Einzelperson, denn das ist mehr als nur leichtsinnig. Wie in Amerika sollten ganze Gebetsprozessionen vor diesen Abtreibungskliniken gehalten werden, dann bringt es was.
Redaktion benachrichtigen
#37   Pünktchen   21:09:23 | Mittwoch, 28. November 2007
Daß Fiala ausgerechnet
durch sexuelle Obszönitäten Lebensschützer bedrängt, hat etwas Entlarvendes! :-! Wer schon das Lebensrecht von Menschen mit Füßen tritt, kennt auch keine Rücksichten mehr gegenüber der sexuellen Scham anderer. Daraus erklärt sich Fialas Strategie: Wem Leben heilig ist, soll durch Schamlosigkeit bekämpft werden!
Redaktion benachrichtigen
#36   Rusty Nail   20:25:12 | Mittwoch, 28. November 2007
Nachtlaterne
Und warum unternehmen Sie dann nichts? glauben Sie, die Welt verbessern zu können, indem Sie Kommentare im Internet hinterlassen? Diese Katholiken… :-|
Redaktion benachrichtigen
#35   Nachtlaterne   20:04:58 | Mittwoch, 28. November 2007
es ist unglaublich…
…dass dieser lachende, sehr gut verdienende, auf die loyalität des staates aufbauende sohn der hölle seinen untaten straflos nachgehen kann.
wer auch noch so leise protestiert gilt als militant, aber mörder an ungeborenen gelten als nicht militant.
ich rufe den himmel als zeugen auf gegen die zigtausende lauen christen, die nichzts aber auch gar nichts gegen ihn unternehmen.
Redaktion benachrichtigen
#34   Arkanum/kreuts.net †   19:13:55 | Mittwoch, 28. November 2007
bescheidene Frage
Kann jemand erklären, warum dieses Video auf dem doch recht langen Umweg über die Republik Moldova www.gloria.tv/?task=imprint veröffentlicht wurde?
Ich meine, weil die HLI doch über eine eigene Website in Österreich verfügt und dort auch über Fiala www.hli.at/index.php?searchword=fia…= zu berichten pflegt. Erst vorgestern, einen Tag vor Erscheinen des Videos, erschien ein Artikel gegen die Einrichtung von „Schutzzonen“ vor Abtreibungskliniken.
Über das Video aber kein Wort auf der ganzen Seite! Auch aktuell nicht. Obwohl es für die im Artikel erhobene Forderung wie gerufen kommt. Obwohl ihm doch überwältigende Beweiskraft für die Anstiftung von Straftaten von Fiala zugeschrieben wird.
Weshalb also dieser Verzicht auf Berichterstattung in eigener Sache? Copyright scheidet aus, da das Video laut Abspann der Creative Commons Lizenz unterliegt und damit nicht nur verlinkt, sondern auch kopiert werden darf.
Natürlich gilt die Unschuldsvermutung auch für die HLI, aber ebenso natürlich darf gefragt werden, weshalb die Organisation die Berichterstattung bislang ausschließlich externen Seiten überläßt.
Warum? :-S
Redaktion benachrichtigen
#33   Friedrich Reusch   18:29:32 | Mittwoch, 28. November 2007
@ Guiseppe
Die Beduetung des Wortes ist mir als Freund des kroatischen Volkes schon bewusst.
In einem Ort in Kroatien wird aber leider dieser Name der Gottesmutter missbraucht, aber ich glaube, sie haben schon verstanden, was ich gemeint habe.
Back to topic:
Nehmen wir diese pogromähnlichen Zustände gegen Lebensschützer doch zum Anlass, zahlreicher vor dieser Abtreibungspraxis zu beten, dann wird dem Schlachter schon bald das Geld für seine „Schauspieler“ ausgehen!
Redaktion benachrichtigen
#32   Pünktchen   18:25:05 | Mittwoch, 28. November 2007
Wie Sie wissen, Kurt K., setze ich mich
für Religionsfreiheit ein. Ich persönlich hätte keine Schwierigkeiten mit Betern einer Konkurrenz-Religion vor einer christlichen Kirche, solange der öff. Friede nicht gefährdet ist.
Redaktion benachrichtigen
#31   Kurt K.   18:10:35 | Mittwoch, 28. November 2007
@Pünkchen: Kanns sein dass Sie Haare Spalten?
Ich nehme meine „Meute Muslime“ zurück und ersetze sie durch „zwei, drei Mulime“ einer beliebigen Muslim-Organisation. Und nun?
Redaktion benachrichtigen
#30   Pünktchen   18:03:59 | Mittwoch, 28. November 2007
Kurt K.
Zu Ihrer Frage:
Eine „Meute“ von Muslimen sind natürlich schon eine Versammlung. Diese hätte zumindest die Demonstrationsgesetze (also z.B. Verfahrensfragen wie Anmeldung u. Genehmigung usw.) zu beachten! Im übrigen gibt es auch für Religionen im Verkehr miteinander gewissen Friedenspflichten. Wenn man es den Muslimen zugesteht vor der Kirche zu „demonstrieren“, hätten die Katholiken natürlich ein gleiches Recht vor Moscheen usw.
Es gibt keinen Vergleichspunkt zwischen einer öff. Demo und dem letzten Hilfs- und Beratungsangebot vor der Kinderschlachtung durch zwei Beter.
Redaktion benachrichtigen
#29   Kurt K.   17:55:54 | Mittwoch, 28. November 2007
@ Defendor: Sie sollten
dies de.wikipedia.org/…ichkeitsst%C3%B6rung mal gründlich lesen und sich selbst darauf hin ünerprüfen. Es gibt kompetente Hilfe, die sogar die Krankenkassen übernehmen. Viel Glück!
Redaktion benachrichtigen
#28   OnanIV   17:25:41 | Mittwoch, 28. November 2007
geniales video ;)
alleine wegen der moderation musste ich 3mal pausieren vor lauter lachen :-D :-D
die aktion war zwar nicht in ordnung, aber wer vor lauter missionierungseifer nicht weggehen kann, der soll sich doch wehren…
zum beispiel: zurückstarren, dem typen an die eier greifen, whatever…
gibts da noch einen zweiten teil zu dem video? wenn ja link bitte! :)3
Redaktion benachrichtigen
#27   Kurt K.   17:25:40 | Mittwoch, 28. November 2007
@ Pünktchen: ich konstruiere mal, ja?!
Also, ich konstruier mal einen Fall:
Nehmen wir an, die katholische Kirche in Satiago würde jeden Tag belagert von einer Meute Muslime, die jeden, der in die Kirche wollte, mit ihrem Sermon belästigen. Jahrelang. Und sie seien dabei in dem Sinne friedlich, dass sie eben nicht handgreiflich würden, sondern nur beteten und Koransprüche zitierten und an das Gewissen der Personenn appellierten.
Müsste die katholische Kirche das hinnehmen?
Redaktion benachrichtigen
#26   Pünktchen   17:24:19 | Mittwoch, 28. November 2007
Warum engagiert
Fiala überhaupt Schauspieler? Welches Stück wird aufgeführt? Wo ist die Bühne…???
Redaktion benachrichtigen
#25   Arkanum/kreuts.net †   17:19:06 | Mittwoch, 28. November 2007
Pardon, DT, aber…
Dies ist überhaupt kein Knackpunkt mehr, nachdem Fiala selbst zugibt, daß er Schauspieler engagiert hat.
Schauspieler. Aber Straftäter?
Wenn es zutrifft, daß auch die dargestellten Straftäter mit hoher wahrscheinlichkeit mit den engagierten Schauspielern identisch sind,
Beweis? Stattdessen „wenn“ und „wahrscheinlich“. Sehr dünn. Vor allem bei einer Wahrscheinlichkeit von nur 50%. Gefilmte Straftaten oder Inszenierung? Aus dem Video nicht zu belegen, und Motive gibt es für beide Seiten.
dann ist eine einzelne Figur, die noch dazu nicht in strafbarer Weise in Erscheinung tritt, für die Bewertung der Vorgänge unerheblich.
Umso erheblicher, als nur dieser Figur -sonst niemand- eine Verbindung zu Fiala nachzuweisen ist.
Redaktion benachrichtigen
#24   Pünktchen   17:17:07 | Mittwoch, 28. November 2007
Kurt K.
Was hätte Fiala machen sollen, um einen störungsfreien Zugang zu seinen Geschäftsräumen zu ermöglichen?
Zunächst einmal gehe ich gar nicht davon aus, daß ein oder zwei Beter auf dem Trottoir jemanden am Zutritt zu einem Haus hindern oder „stören“. Das ein noch nicht ganz abgetötetes Gewissen berührt werden könnte, ist natürlich in den Augen des Fötentöters eine Störung seines Geschäftsbetriebes. Denn für ihn ist Töten bares Geld!
Aber von dieser Auffassung (und den entsprechenden sie untermauernden Schauermärchen) muß sich ein Gericht nicht blenden lassen, dem ein Richter mit Augenmaß und gesunden Rechtsempfinden vorsteht, wie es der analoge Fall in München www.kreuz.net/article.3601.html zeigt!
Ein Hilfe- und Beratungsangebot vor den Toren seiner Hinrichtungsstätte muß der Fötentöter dulden! Das ist meine Meinung. Von Störung kann keine Rede sein!
Redaktion benachrichtigen
#23   defendor   17:08:05 | Mittwoch, 28. November 2007
@Pünktchen Genau, die „Freunde“ von Herrn Kurt K. !
Sie sagen es !
Herr Kurt K. und seine „Freunde“ , die verlogenen Freimaurer, die ohnehin überall mit ihrem widerlichen Lügengift mitmischen !
Ja Herr Kurt K., sagen Sie es am Besten Ihren „Freunden“…falls diese nicht gerade wieder dabei sind, einer bedauernswerte Seele den Schwur auf Satan abzunötigen !
Und sagen Sie Ihrem „Bruder“ Gereon, dass er Ihnen noch mehr „Durchtriebenheit“ einimpfen soll, denn das bisher Gezeigte ist noch zu wenig „wohltätig“…
wir verstehen uns, Herr Kurt K. ?!
Redaktion benachrichtigen
#22   Kurt K.   17:06:21 | Mittwoch, 28. November 2007
@ .chen
Abgesehen von den gezeigten Straftaten:
Wozu überhaupt stellt man „Schauspieler“ ein, wenn es nur um störungsfreien Zugang zum Babyhinrichtungsbetrieb ginge?
Die Frage ist: Was hätte Fiala machen sollen, um einen störungsfreien Zugang zu seinen Geschäftsräumen zu ermöglichen?
Redaktion benachrichtigen
#21   engelhardt †   17:05:40 | Mittwoch, 28. November 2007
Richter?
ABWARTEN – und die Richter ihren Job machen lassen
Ich wuerde mich sehr wundern, wenn es zu einer Verhandlung kommen wuerde. Bisher gibt’s noch nicht mal eine Anzeige.
Abwarten.
Redaktion benachrichtigen
#20   Domenico Tuttisanti   17:02:28 | Mittwoch, 28. November 2007
Ein Leser fragt:
Wo ist der mit Fiala gefilmte Mann bei einer Straftat zu sehen? Im Video nirgends. Dort ist und bleibt der Knackpunkt
Dies ist überhaupt kein Knackpunkt mehr, nachdem Fiala selbst zugibt, daß er Schauspieler engagiert hat. Wenn es zutrifft, daß auch die dargestellten Straftäter mit hoher wahrscheinlichkeit mit den engagierten Schauspielern identisch sind, dann ist eine einzelne Figur, die noch dazu nicht in strafbarer Weise in Erscheinung tritt, für die Bewertung der Vorgänge unerheblich.
Hat Fiala die dargestellten Straftäter (sexuelle Belästiger) engagiert oder nicht. Hatte er eigene Erkenntnisse über die Vorgänge oder nicht? Gab es „Lage- und Manöverbesprechungen“ in seiner Anstalt oder nicht? Wozu überhaupt stellt man „Schauspieler“ ein, wenn es nur um störungsfreien Zugang zum Babyhinrichtungsbetrieb ginge?
DAS sind die Knackpunkte!
Redaktion benachrichtigen
#19   Pünktchen   16:51:03 | Mittwoch, 28. November 2007
Kurt K.
ABWARTEN – und die Richter ihren Job machen lassen
Aber ja doch, sagen Sie das vor allem Ihren Freunden!
Redaktion benachrichtigen
#18   Arkanum/kreuts.net †   16:50:30 | Mittwoch, 28. November 2007
Moment bitte, Pünktchen, nur daß wir da keinen Knoten reinbringen!
1.) Der Film zeigt, daß es zwei stationäre Kameras gibt, die von Fiala betrieben werden.
Soweit richtig.
2.) Es steht damit fest, daß die Anstalt von Fiala über die Ereignisse eigene Aufnahmen hat oder hatte. (Die Staatsanwaltschaft, bzw. die Wiener Polizei sollte zur Beweissicherung hier möglichst bald zugreifen!)
Dann richtig, wenn Klinikeingang und Tatort identisch sind. Aus dem Video mangels Totale nicht zu objektivieren.
Einwand: Der Tatort wurde, wie aus der Perspektive ersichtlich, nicht von Fialas Wandkameras, sondern von einem straßenseitigen Standpunkt aus gefilmt.
3.) Diese Fragen haben natürlich nur dann einen Sinn, wenn die von Fiala engagierten „Künstler“ und die im Video in Erscheinung tretenden Straftäter nicht identisch sind. Für diese Annahme spricht freilich nun gar nichts mehr…!!!
Auch nichts dagegen. Die Frage ist schlicht und ergreifend offen.
Wo ist der mit Fiala gefilmte Mann bei einer Straftat zu sehen? Im Video nirgends. Dort ist und bleibt der Knackpunkt.
zu Herrn Reusch:
Eine sehr gute, berechtigte Frage. Der Webmaster von gloria.tv, Don Reto Nay, ist selbst Mitarbeiter von kath.net. Dennoch ist dort nichts über das Video zu lesen.
Erklärungsversuch: Auch bei kath.net wurde die fehlende Stringenz des Videos bemerkt und man wollte voreilige Schlüsse vermeiden. Mit Ausnahme der „Gospa“ pflegt man dort etwas genauer hinzusehen.
Redaktion benachrichtigen
#17   Guiseppe   16:41:57 | Mittwoch, 28. November 2007
Gospa, majko moja, moli za nas!
F. Reusch: „… steht nichts auf kath.net über die Sache? Hat’s die Gospa verboten?“
Über die Ernennung von Bischof Marx zum künftigen Erzbischof von München steht was in kath.net geschrieben. In kreuz.net steht darüber nichts. Und da gibt es keine „Gospa“, die es vielleicht verbieten könnte.
Übrigens: „Gospa“ ist der kroatische Ausdruck für die Jungfrau und Muttergottes, Maria. Keine Sorge! Sie schreibt kath.net nichts vor.
Gospa, majko moja, moli za nas! – Oh Jungfrau und Gottesmutter Maria, bitte für uns!
Redaktion benachrichtigen
#16   Kurt K.   16:40:56 | Mittwoch, 28. November 2007
Och Pünktchen
Dieser Artikel hier ist ein „Kommentar“ und hat nichts neues gebracht. Ich glaub, das einzige was man jetzt tun sollte, ist ABWARTEN – und die Richter ihren Job machen lassen.
Redaktion benachrichtigen
#15   Pünktchen   16:27:05 | Mittwoch, 28. November 2007
Der Film zeigt, daß es zwei stationäre Kameras
gibt, die von Fiala betrieben werden. Daß diese Überwachungskameras zugleich alle Vorgänge videographieren, ist bei solchen Anlagen längst Standard! Es steht damit fest, daß die Anstalt von Fiala über die Ereignisse eigene Aufnahmen hat oder hatte. (Die Staatsanwaltschaft, bzw. die Wiener Polizei sollte zur Beweissicherung hier möglichst bald zugreifen!)
Was – bis jetzt – alles „bewiesen“ ist und was nicht, muß hier gar nicht erörtert werden. Fiala und seine Leute haben durch die eigenen Videoüberwachungskameras ein eigenes Wissen um die Vorgänge in Nähe der Kinderhinrichtungsanstalt gehabt! Was haben sie gegen diese strafbaren Handlungen getan? Haben sie die Polizei zu Hilfe gerufen? Fiala will doch angeblich vermeiden, daß Personen vor seiner Anstalt „bedrängt“ werden – was hat er gegen die sexuellen Bedränger und Straftäter getan?
Diese Fragen haben natürlich nur dann einen Sinn, wenn die von Fiala engagierten „Künstler“ und die im Video in Erscheinung tretenden Straftäter nicht identisch sind. Für diese Annahme spricht freilich nun gar nichts mehr…!!!
Redaktion benachrichtigen
#14   Arkanum/kreuts.net †   16:13:03 | Mittwoch, 28. November 2007
Auch in diesem Thread bleibt offen,
wodurch die Identität von „Schauspielern“ mit den gezeigten Angreifern bewiesen werden soll. Aus dem Video ist sie nicht zu belegen.
Und wie kommen Sie auf die Idee, die Aufnahmen seien von Fiala selbst angefertigt worden? Wie kommen sie dann in die Hand seiner Gegner?
Was ich von Fiala halte, hatte ich klar genug ausgedrückt. Wenn er zu Straftaten angestiftet hat, gehört ihm die Approbation entzogen. Ist das „Unterstützung“?
Redaktion benachrichtigen
#13   Friedrich Reusch   16:12:03 | Mittwoch, 28. November 2007
warum eigentlich…
… steht nichts auf kath.net über die Sache?
Hat’s die Gospa verboten?
Redaktion benachrichtigen
#12   Bruder Theophil   16:07:28 | Mittwoch, 28. November 2007
@ Pünktchen
Vielleicht sollten wir seine Approbation mal überprüfen. Wieviele Schauspieler hat es in diesem Gewerbe schon gegeben, die nie eine Uni von innen gesehen haben…
Redaktion benachrichtigen
#11   Pünktchen   16:00:20 | Mittwoch, 28. November 2007
Gestern meinte ein Leser, der Fiala unterstützt,
daß dieser die Approbation verlieren müsse und sich einer Anstiftung zur Straftat schuldig gemacht hätte, wenn das Video echt sei und Fiala mit den im Video gezeigten Machenschaften zu tun hätte. Dieser Leser ging nämlich gestern noch davon aus, daß dies gar nicht der Fall sein könne!
Nun wissen wir mehr! Ob dieser besagte Leser wohl immer noch bei seiner rigorosen Einschätzung bleibt, nachdem er nunmehr lesen muß, daß Fötentöter Fiala tatsächlich „Schauspieler“ engagiert hat…???
Wozu engagiert man Schauspieler, wenn es um den störungsfreien Zutritt zu einem Haus geht? Was sind die speziellen Qualifikationen von Schauspielern für diesen Zweck?
Konkret gefragt: sind die im Video gezeigten Personen, die z.T. über einen längeren Zeitraum (die Aufnahmen sind erkennbar zu verschiedenen Jahreszeiten erfolgt!) in Erscheinung treten, von Fiala gedungen oder nicht? Wenn nicht, wieso duldet er dann ihr Kasperle-Gebaren und die von ihm selbst videographierten sexuellen Attacken vor seinem Haus? Angeblich geht es ihm doch darum, daß niemand vor seinem Haus „bedrängt“ werde… o.O Das Kasperletheater wiederum wäre doch auch nicht gerade eine Einladung für abtreibungswillige Frauen…?
Es ist offensichtlich: was im Video zu sehen ist, hat sich auch abgespielt. Mit Wissen und im Auftrag von Fiala!
Redaktion benachrichtigen
#10   Gallowglas   15:42:37 | Mittwoch, 28. November 2007
@ottaviani:
Laut Austria Presseagentur geht die Sache vor Gericht
Genau hinsehen, dieser Service der AP stellt die Meldungen unverändert ein, sie werden nicht auf ihren Wahrheitsgehalt geprüft, den Inhalt bestimmt der Einsender, in dem Falle also die angeblichen „Lebensschützer“ …
das Ganze ist also nichts weiter als eine weitere unbewiesende Behauptung …
Redaktion benachrichtigen
#9   Kurt K.   15:42:21 | Mittwoch, 28. November 2007
Na, mal sehn!
Entweder: Fiala wird verurteilt: Dann wird +net gross berichten.
Oder Fiala wird freigesprochen, dann wird +net gross über die ungerechtigkeit der Richter berichten.
Oder: Die Fälschung des Videos wird nachgewisen – dann wird +net nicht berichten…
Redaktion benachrichtigen
#8   Tommiboy   15:41:49 | Mittwoch, 28. November 2007
Klage
na was haben die Mitarbeiter denn schon zu befürchten, höchstens nen bösen Fingerzeig vom Richter…
…is ja nich so, als ob sie millionenklagen für zu zahlende Alimente oder für Opfer sexuellen Missbrauchs aufbringen müssten wie so manch andere Gottesnahe Institution…
Redaktion benachrichtigen
#7   GerdEric   15:34:39 | Mittwoch, 28. November 2007
Das Verhalten der „Schauspieler“
(und ihres Auftraggebers) ist durch nichts zu rechtfertigen!
Das gehört rechtlich verfolgt und geahndet!
Punkt!
Redaktion benachrichtigen
#6   Bruder Theophil   15:31:42 | Mittwoch, 28. November 2007
@ Pünktchen
Mutu hinkucken un mutu nachdenken, gell!??
Geht bei ihm nicht. Ist n rostiger Nagel seinem Kopf. Der macht, dass das Denken weh tut. Also vermeidet er es.
Redaktion benachrichtigen
#5   ottaviani   15:29:59 | Mittwoch, 28. November 2007
Laut:
Austria Presseagentur geht die Sache vor Gericht
www.ots.at/presseaussendung.php?schluessel=OTS…
Redaktion benachrichtigen
#4   Pascal123   15:29:40 | Mittwoch, 28. November 2007
Wahrheit
Human Life International’ – Dietmar Fischer widerspricht den Aussagen Fialas und das entspricht natürlich der Wahrheit. Klar doch nur weil er das sagt MUSS das ja stimmen.Aber das kennen wir ja von der RKK schon lannge also nix neues.
Die Gerichte sind aber schnell, so schnell wird noch nicht mal nen Mörder vor Gericht gezerrt. Ob es stimmt wer weiß??
Redaktion benachrichtigen
#3   Tommiboy   15:28:50 | Mittwoch, 28. November 2007
unecht
ich halte das Video für unecht.
1. welcher normale Mensch geht so auf andere los und hält auch noch offen sein Gesicht dabei grimassenschneidend in die Kamera.
2. wieso stehen die „betenden“ so völlig regungslos da rum, selbst wenn die an gewissen Stellen berührt werden.
Ein Normaler Mensch, der vielleicht nicht grade bei der Verfilmung von „Macht dem Kindertöter den Garaus“ von Gottes-Fanatiker-Pruductions mitwirkt, hätte sich anders verhalten…
Redaktion benachrichtigen
#2   Pünktchen   15:17:44 | Mittwoch, 28. November 2007
Rusty nail: nix kapiert?
Mutu hinkucken un mutu nachdenken, gell!??
Redaktion benachrichtigen
#1   Rusty Nail   15:15:31 | Mittwoch, 28. November 2007
Nix bewiesen
Bis jetzt ist immer noch nichts bewiesen; trotzdem meint Kreuz.net mal wieder, die „Wahrheit“ schon zu kennen. Überlassen Sie die Frage, wer nun recht hat, lieber den Gerichten – komplexere Denkaufgaben hat bis jetzt noch kein Kreuz.net – Redakteur ernsthaft lösen können.
Redaktion benachrichtigen
Weiterlesen:
Terror geg. LebensschützerHorror-Video entlarvt unbeschreibliche Brutalität KinderschlachtungKardinal Schönborn mit „Hans im Glück“-Strategie KinderschlachtungWiener Erzdiözese interveniert zu Gunsten des Todes Kinderschlachtung„Das, was wir tun – nicht das, was wir sagen“ KinderschlachtungWenn der Täter sein Opfer berät KinderschlachtungTötung ist Tötung oder auch nicht KinderschlachtungIm scheinheiligen Kleid der Menschlichkeit KinderschlachtungViele Lügen KinderschlachtungÖffentliche Schande Lebensrechtler KirchmairEine schallende Ohrfeige KinderschlachtungEin Mea Culpa der Amtskirche ist notwendig KinderschlachtungEine Frechheit Kinderschlachtung„Sie haben völlig recht, die Heucheleien in der Kirche anzuprangern“ KinderschlachtungVerstopfte Ohren KinderschlachtungPostume Schändung eines Kardinals
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net