Gomorrhismus
Homo-Bannfluch gegen Bischöfe
Jetzt wettern und donnern radikale Homo-Unzüchtige in Spanien bereits gegen den nächsten Bischof, der die Wahrheit gesagt hat.
Sodomisten propagieren ihre Ideologie heute ungestraft auf der Straße.
Sodomisten propagieren ihre Ideologie heute ungestraft auf der Straße.
© See-ming Lee, CC
(kreuz.net) „Die Biologie zeigt, daß homosexuelle Triebe normalerweise Ausdruck einer Krankheit sind.“

Das erklärte der Bischof von Orihuela-Alicante, Mons. Rafael Palmero Ramos (71), kürzlich vor der spanischen Tageszeitung ‘Levante’.

Die Diözese Orihuela-Alicante befindet sich an der spanischen Mittelmeerküste südlich von Valencia.

In einigen Fällen der Homo-Unzucht könne eine Situation vorliegen, die eine andere Erklärung erfordere: „Doch niemand will ein Homosexueller sein“ – stellte der Bischof fest.

Mons. Palmero fügte auch im Anschluß an die beständige kirchliche Lehre hinzu, daß das Homo-Konkubinat „unnatürlich und falsch“ ist:

„Wir werden in die Familie eines Mannes und einer Frau hineingeboren. Das ist in der menschlichen Ordnung notwendig“.

Bischof Rafael Palmero Ramos von Orihuela-Alicante
Bischof Rafael Palmero Ramos von Orihuela-Alicante
Es genüge, ein Wörterbuch zu konsultieren, um zu wissen, was eine Ehe ist: „Sie ist eine beständige und andauernde Verbindung zwischen einem Mann und einer Frau.“

In der Kirche werde die Ehe zu einem Sakrament erhoben: „Die christliche Familie entsteht aufgrund des Empfangs des Sakraments durch Mann und Frau.“ Von dorther komme die Familie:

„Phänomene, die einen anderen Weg einschlagen, sind nicht die Frucht eines Sakraments“ – so der Bischof.

Der Bischof unterstrich auch die katholische Lehre über Kinderabtreibung, Scheidung und Wiederverheiratung.

Wie zu erwarten, brachten die Feststellungen des Bischofs die Verteidiger der Homo-Ideologie auf die Palme.

Die spanische „Staatliche Föderation der Lesben, Homos, Transsexuellen und Bisexuellen“ erklärte zum Beispiel, daß die Weltgesundheits-Organisation die Homosexualität im Jahr 1993 aus dem Register der Krankheiten entfernt habe.

Die Homo-Föderation unterschlug aber die Tatsache, daß es sich dabei nicht um einen wissenschaftlich, sondern um eine politisch begründete Entscheid handelte.

Ein Sprecher der Homo-Gruppierung, der für „religiöse Angelegenheiten“ zuständig ist, erklärte, daß die Leute in seinem Zuständigkeitsbereich zugleich „stolz“ darauf seien, Christen und Homo-Unzüchtige zu sein.

Es sei nicht annehmbar, daß die Hierarchie der katholischen Kirche erkläre, die Homosexuellen anzunehmen und deren Menschenwürde zugleich öffentlich schmälere – so die jammernde Unterstellung des Homo-Ideologen.

In einem Interview mit einem homo-ideologischen Magazin klagte der Vertreter einer Homo-Gruppe mit dem Namen ‘Decide-T’, daß Bischof Palmero versuche, Homo-Unzüchtige zu „Zweitklaßbürgern“ mit „weniger Rechten als andere“ zu machen.

Die spanische Homo-Förderation hat in der Vergangenheit auch versucht, Bischof Bernardo Álvarez von Teneriffa auf den Kanarischen Inseln vor die Gerichte zu schleppen. Der Prälat hatte die Homo-Unzucht mit der Kinderschänderei verglichen.

Mons. Álvarez kapitulierte schließlich vor dem Druck der radikalen Homo-Gewalt.

Die extremistische Homo-Förderation hat kürzlich auch den protestantischen Prediger Marcos Zapata angezeigt, der in öffentlichen Schulen Anti-Drogen-Programme durchführt.

In einer Unterrichtsstunde hatte Zapata erklärt, daß es wichtig sei, den Buben männliche Tugenden einzuflössen, um später Probleme mit der Homosexualität zu vermeiden.
      
112 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#113   mannstein   22:48:21 | Dienstag, 5. Februar 2008
@methusalix
Lachen Sie sich doch mal gut aus. Vieleicht kommen sie dann langsam zu besinnung.
Keith Oberman der Amerikanische Kommentator von MSNBC kritisiert den Iraq Krieg fast jeden Abend am Fernseh. President Bush beschimpft er als Kriegsverbrecher der ambesten vor einen Internationalen Gerichtshof zu Rechenschaft gezogen werden sollte. Er ist immer noch am Fenster wie sie es so ausdrucken.
Wenn Sie von tuten und blasen keine Ahnung haben uber Amerikanische Politische Verhaltnise bitte schwarmen sie etwas weniger uber den eingebildeten Mangel an der Amerikanischen Meinungsfreiheit.
Bei uns ist das First Amendment of the US Constitution noch standhaft bei euch dagegen der Par. 130 im Kriminal Gesetz.
Armes Deutschland.
Redaktion benachrichtigen
#112   methusalix †   02:04:21 | Dienstag, 5. Februar 2008
ach herrjeh mannstein, Sie sind auf dem amerikanischen Auge genau so blind, wie Rudolfus auf dem
deutschen!
Die Meinungsfreiheit ist in den USA so gross das man wenigstens die 6 Millionen, die Gaskammern, die Leichen hergestellte Seife, die Menschenhaut Lampenschirmen infrage stellen kann ohne Angst zuhaben hinter Gitter fur funf Jahre zukommen. Machen Sie dass mal in Deutschland Osterreich oder Frankreich da werden Sie wohl sehen was Ihnen bluht.
Mit der Meinungsfreiheit ist es bei der Gleichschaltung der Presse in den USA nicht allzu weit her. Wer es, bis in die jüngsten Zeiten, wagte auch nur ein Fragezeichen hinter den Irakkrieg zu machen war weg vom Fenster.
Schon ein nachdenklicher Satz zum Thema Terrorismus genügte und die Karriere war aus und vorbei.
Meinungsfreiheit in den USA, dass ich nicht lache.
Redaktion benachrichtigen
#111   mannstein   02:46:54 | Montag, 4. Februar 2008
@Rudolfus
Die Meinungsfreiheit ist in den USA so gross das man wenigstens die 6 Millionen, die Gaskammern, die Leichen hergestellte Seife, die Menschenhaut Lampenschirmen infrage stellen kann ohne Angst zuhaben hinter Gitter fur funf Jahre zukommen. Machen Sie dass mal in Deutschland Osterreich oder Frankreich da werden Sie wohl sehen was Ihnen bluht. Wenn ein Anwalt einen Beklagten zu stark verteidigt muss er rechnen dass er moglich auch eingesperrt wird wie es schon passiert ist in Mannheim beim Ernst Zundel gerichts Verfahren. Glucklicherweise gibt es solch eine Travestie von Gerechtigkeit bei uns nicht. Wir dummen Amis mussten alle lachen wie die Good Germans die Eva Herman und Bundestag Abgeordneter Hohman behandelt haben. Ja diese Leute haben Meinungen die den Politiker nicht gefallen. So etwas konnen wir doch nicht austehen.
Ein Mahnmal fur Hinterlader aber keins fur die Vertriebenen. Poor Germany! Uncle Adolf must be turning over in his grave.
BERLIN. Das Mahnmal für die von den Nationalsozialisten verfolgten Homosexuellen soll in diesem Frühjahr in Berlin eingeweiht werden. Das sagte Kulturstaatsminister Bernd Neumann (CDU) in einem Interview mit der Nachrichtenagentur AP.
Das Mahnmal, das aus einer schrägstehenden, kastenförmigen Skulptur besteht, in der auf einem Bildschirm abwechselnd sich küssende Männer und Frauen zu sehen sind, soll am Rand des Berliner Tiergartens gegenüber dem Holocaust-Mahnmal errichtet werden. Die Kosten lägen bei rund 600.000 Euro, sagte Naumann.
Redaktion benachrichtigen
#110   Rudolfus   18:11:50 | Sonntag, 3. Februar 2008
@Mannstein: Ist die Meinungsfreiheit in den USA so groß?
Die Meinungsfreiheit ist in den USA ja auch nur in einigen Bereichen weitergefaßt als in Deutschland und Europa, zumindest, was die Praxis betrifft.
Außerdem wurden insbesonders die deutsche Sprache ab dem Ausbruch des britisch-deutschen Krieges vom mono-englischsprachigen Staatsestablishment verfolgt und die deutsche Sprache in den USA als öffentliche Sprache verboten – obwohl das Jahrzehnte später als verfassungswidrig erklärt wurde.
Redaktion benachrichtigen
#109   methusalix †   10:30:59 | Sonntag, 3. Februar 2008
Ist das in den USA nicht schon heute so?
Nachstes mal wenn ich euer Land besuche werde ich ihnen meine Reise Plane senden so dass Sie den Staatsanwalt auf die Beine bringen konnen.
Die USA verlangen doch von jedem einreisenden hunderte von Daten und glauben daraus ablesen zu können, ob er Ihrem Land ans Leder will. Ein klein wenig naiv das ganze und Sie scheinen diese Naivität sorgsam zu pflegen mannstein.
Redaktion benachrichtigen
#108   mannstein   05:22:12 | Sonntag, 3. Februar 2008
@Rudolfus
Wenn es nicht in Euren Kramm passt dann am besten verbieten und sofort einsperren. Das war schon immer so in Deutschland. Onkel Hoeneker hat es gut vom Onkel Adolf gelernt. Wann werden die Deutschen endlich lernen? Nachstes mal wenn ich euer Land besuche werde ich ihnen meine Reise Plane senden so dass Sie den Staatsanwalt auf die Beine bringen konnen. Ich bin mir sicher dass dieser mich am Fankfurter Flughaven begrussen wird. Herzlich willkommen to Germany with a Police escort of course.
Redaktion benachrichtigen
#107   Dr. Schlämmer   14:42:54 | Samstag, 2. Februar 2008
@ Anita Berber
Für dich Anita, pardon Osama:
www.youtube.com/watch?v=NAPauwuo4FY
Cooles Video, gell?
Mein Onkel Volkan hat’s gedreht.
Redaktion benachrichtigen
#106   taizebesucher   13:58:36 | Samstag, 2. Februar 2008
@Rudolfus
Danke fü die Info!
Redaktion benachrichtigen
#105   Rudolfus   13:35:33 | Samstag, 2. Februar 2008
„Civis Americanus sum“ heißt
„Ich bin amerikanischer Bürger.“
Redaktion benachrichtigen
#104   taizebesucher   13:26:17 | Samstag, 2. Februar 2008
Civis Americanus sum
Was bedeutet das?Ich habe Latein geschwänzt :-$
Redaktion benachrichtigen
#103   20mancro5 †   12:59:41 | Samstag, 2. Februar 2008
@Mannstein
Kleiner Irrtum.Nicht alle Schwule wurden vernichtet.Und das ist auch gut so.
Sag mal meinste das ernst was due hier vom besten gibst,oder willste dir nur Gehör verschaffen.Na das haste ja geschafft.
Redaktion benachrichtigen
#102   Rudolfus   01:42:24 | Samstag, 2. Februar 2008
Die NSDAP-Propaganda des „mannstein“ wurde bereits der Redaktion gemeldet
NSDAP-Propaganda hat auf einer katholischen Seite nichts verloren,
und der Nationalsozialist aus Amerika sollte gelöscht werden.
Redaktion benachrichtigen
#101   methusalix †   01:39:28 | Samstag, 2. Februar 2008
@mannstein
mannstein: Hinterlader
Einmal Hinterlader immer Hinterlader.
Sag’ ich doch. Wer festgelegt ist, egal wie, bleibt so.
In den zwanziger Jahren war das an der Tagesordnung in Berlin.
Ja ja, die goldenen Zwanziger Jahre! Oder, extra für Sie mannstein: the roaring twenties.
Kurz darauf hat Onkel Adolf diese Seuche mit einem rosa Dreieck abgeschafft. Jetzt ist es wieder an der Tagesordnung.
Scheint irgendwie nicht ganz geklappt zu haben, mit dem „abschaffen“, wenn die gleichgeschlechtlich Liebenden „wieder an der Tagesordnung sind“.
Was immer das für Sie bedeuten mag, den 175er bekommen Sie nicht zurück und den rosa Winkel schon gar nicht.
What goes around comes around. Scheint so; wie in Vietnam, so im Irak.
Civis Americanus sum.
Dann passen Sie mal auf Ihre Schiesseisen gut auf. Die allermeisten sind nur dazu da, dass damit Kinder sich gegenseitig aus Versehen tot schiessen, oder Familienmitglieder sich gegenseitig damit umbringen.
Redaktion benachrichtigen
#100   Anita Berber †   22:56:40 | Freitag, 1. Februar 2008
Ich bin kein Homo!
Ich bin Osama persönlich!
Redaktion benachrichtigen
#99   Bruder Theophil   22:53:56 | Freitag, 1. Februar 2008
@ mannstein
Bei den hier anwesenden Homos hilft scheinbar auch kein Beten mehr… Schade, schade…
Redaktion benachrichtigen
#98   Anita Berber †   22:48:00 | Freitag, 1. Februar 2008
Kurz darauf hat Onkel Adolf diese Seuche mit einem rosa Dreieck abgeschafft.
Kurz darauf wurde Onkel Adolf abgeschafft.
Ich sag nur: Feuersturm über Hamburg.
>:)
Redaktion benachrichtigen
#97   mannstein   22:43:49 | Freitag, 1. Februar 2008
Hinterlader
Einmal Hinterlader immer Hinterlader. In den zwanziger Jahren war das an der Tagesordnung in Berlin. Kurz darauf hat Onkel Adolf diese Seuche mit einem rosa Dreieck abgeschafft. Jetzt ist es wieder an der Tagesordnung.
What goes around comes around.
Civis Americanus sum.
Redaktion benachrichtigen
#96   raindance1 †   21:08:18 | Freitag, 1. Februar 2008
Wovor habt ihr eigentlich Angst?
Wenn Homo-Themen in der Kirche jetzt genauso viel Raum einnehmen wie hier bei kreuz.net dann bleibt nur noch die Frage, warum die überwältigende Hetero-Mehrheit sich ständig um ein Thema müht, das doch nur eine angebliche Mini-Minderheit betrifft. Die sich ja mit ständig neu erfundenen Viren ohnehin selbst vernichtet. Also, wovor habt ihr Angst?
Redaktion benachrichtigen
#95   20mancro5 †   20:55:48 | Freitag, 1. Februar 2008
@Bleifuss
Ob der ehrwürdige spanische Bischof bei seinem Bannfluch wohl auch den Weihrauchkessel gebraucht hat?
Ich würde eher sagen der hat zuviel von dem Weihrauch eingeatmet.Hat ihm wohl etwas die Sinne vernebelt.
Redaktion benachrichtigen
#94   Mathilde Dosenfinger   20:41:06 | Freitag, 1. Februar 2008
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit…
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Nam liber tempor cum soluta nobis eleifend option congue nihil imperdiet doming id quod mazim placerat facer possim assum. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure!
Redaktion benachrichtigen
#93   20mancro5 †   20:33:41 | Freitag, 1. Februar 2008
@Methusalix
20mncr5 ist ein MnCr legierter Einsatzstahl der überwiegent für stark Verschleissbeanspruchte Bauteile verwendet wird.
Er wird hauptsächlich im Fahrzeug und Maschinenbau eingestzt zb.in Getrieben,Büchsen,Kolbenbolzen usw.Ebenso als Komponenten in Antriebswellen für Fahrzeuge.
Bei diesem Bischof habe ich den eindruck das er sich nur Gehör verschaffen wollte.Selbst wenn so ein Schwachsinn dabei rauskommt.Am besten nicht ernstnehmen.
Redaktion benachrichtigen
#92   methusalix †   19:52:04 | Freitag, 1. Februar 2008
@20mancro5 (Mangan und Chrom, ein Werkzeugstahl? Nur so interesshalber)
20mancro5: Interessante Ausführungen
Also ich persönlich möchte nicts anderes sein.
Da stimme ich Ihnen voll zu!
Man möchte meinen, dass jemand, der auf seine sexuellen Präferenzen biologisch festgelegt ist, also 99,999 Prozent der gesamten Menschheit, darunter sicher auch dieser Homoverbrenner P. Ramos, sich nicht vorstellen können, eine andere geschlechtliche Identität anzunehmen.
Wieso glauben diese Typen, die immer auf gleichgeschlechtlich Liebende einprügeln müssen, eigentlich, dass so was überhaupt möglich sein kann.
Sie selbst können ja auch nicht aus Ihrer (hoffentlich heterosexuellen, sonst haben die ja noch mehr Probleme als schon so mit Weibern) Haut heraus.
PS: Die „Therapie“ von gleichgeschlechtlich Liebenden ist, nach einer Metaanalyse verschiedener Studien noch nie gelungen. Einmal Hetero, immer Hetero; einmal Homo, immer Homo. Der „Erfolg“ waren immer schwer beschädigte Menschen, so wie bei der Zwangsbekehrung und –„Therapie“ von Linkshändern.
Redaktion benachrichtigen
#91   20mancro5 †   17:47:21 | Freitag, 1. Februar 2008
Interessante Ausführungen
Diese Bischof meint niemand will homosexuell sein.Ist ja interessant.Woher weiss er das?.Also ich persönlich möchte nicts anderes sein.
Redaktion benachrichtigen
#90   Bleifuss   17:39:50 | Freitag, 1. Februar 2008
Toller Bischof
So einen Bischof sollte man bei uns haben. Viele Bischöfe im deutschen Sprachraum sind feige Duckmäuser, wenn es um diese elende Homolandplage geht, dabei gäbe es unzählige Möglichkeiten sich im Schwulen-Bashing zu üben.
Ob der ehrwürdige spanische Bischof bei seinem Bannfluch wohl auch den Weihrauchkessel gebraucht hat?
Redaktion benachrichtigen
#89   Nachtlaterne   17:14:39 | Freitag, 1. Februar 2008
es liegt im sinne der verdorbenheit…
…ein unzucht heranzuzüchten, die sich nicht mehr vermehren kann: lesben, homosexuelle, abtreibende „heteros“
dennoch bekommen sie alle junge: das unheil!
Redaktion benachrichtigen
#88   taunuß   16:35:03 | Freitag, 1. Februar 2008
engelhard
,,Wiso haben sie wohl immer wieder Probleme mit diesen Christen?“
Redaktion benachrichtigen
#87   FiliusEcclesiae   16:26:38 | Freitag, 1. Februar 2008
@engelhardt: Meinen Sie sich ernst?
Na, dann praesentiere doch bitte ein kontemporaeres „Zeugnis“ ueber Jesus.
Meine Guete, wieso sind die Christen nie in der Lage, ihre Argumente zu belegen?
Argumenten sind doch gerade Ihnen seit jeher egal.
Redaktion benachrichtigen
#86   engelhardt †   16:24:26 | Freitag, 1. Februar 2008
Behauptungen?
Wie immer die haltlos-irrwitzigen Behauptungen des „Engelhardt“.
Na, dann praesentiere doch bitte ein kontemporaeres „Zeugnis“ ueber Jesus.
Meine Guete, wieso sind die Christen nie in der Lage, ihre Argumente zu belegen?
Redaktion benachrichtigen
#85   FiliusEcclesiae   16:23:24 | Freitag, 1. Februar 2008
Die Schreibweise „Zeugniß“
zwischen einem Zeugnis und einem Zeugniß?
Die letztere Schreibweise „Zeugniß“ findet sich höchstens im Deutschen vor der Rechtschreibreform Anfang des 20. Jahrhunderts.
Redaktion benachrichtigen
#84   derfux   16:21:26 | Freitag, 1. Februar 2008
Gibts eigentlich einen Unterschied
zwischen einem Zeugnis und einem Zeugniß?
Redaktion benachrichtigen
#83   FiliusEcclesiae   16:20:54 | Freitag, 1. Februar 2008
@Ungebildeter Engelhardt
Es existieren keine derartigen kontemporaeren Zeugnisse. Nicht eine der Personen, die (angeblich) Jesus persoenlich kannten, haben ueber ihn „Zeugniss“ abgelegt.
Schon eigenartig, oder?
Wie immer die haltlos-irrwitzigen Behauptungen des „Engelhardt“.
Redaktion benachrichtigen
#82   engelhardt †   16:17:09 | Freitag, 1. Februar 2008
Zeugnis?
Bei den Christen sind es aber mehrere Personen, die von einer Figur (Jesus) auf unterschiedliche Weise Zeugnis ablegen.
Es existieren keine derartigen kontemporaeren Zeugnisse. Nicht eine der Personen, die (angeblich) Jesus persoenlich kannten, haben ueber ihn „Zeugniss“ abgelegt.
Schon eigenartig, oder?
Redaktion benachrichtigen
#81   Airbag   15:08:25 | Freitag, 1. Februar 2008
persönliches Zeugniß ist!
Was DER HERR Großes an MIR getan hat.
Redaktion benachrichtigen
#80   Ydefix   15:03:35 | Freitag, 1. Februar 2008
„Zeugnis“ von Mohammed vs. Zeugnis der Urchristen
Der Unterschied besteht darin, dass es bei Mohammed nur er selber ist, der etwas behauptet (Allah hat mir durch den Engel ein Buch diktiert). Bei den Christen sind es aber mehrere Personen, die von einer Figur (Jesus) auf unterschiedliche Weise Zeugnis ablegen. Das ist natürlich kein definitiver Beweis, dass alles auch so stattgefunden hat, aber im allgmeinen glaubt man mehrern Zeugen vernünftigerweise nunmal mehr als einem Menschen, der behauptet irgend eine Privatoffenbarung gehabt zu haben.
Redaktion benachrichtigen
#79   Salvatore   14:59:36 | Freitag, 1. Februar 2008
Airbag
Sie haben mit ihrer Aussage doch recht,
das mit engelhard ist hoffentlich nur vorübergehend.
Redaktion benachrichtigen
#78   engelhardt †   14:56:46 | Freitag, 1. Februar 2008
Zeugnis
Ah, ich verstehe! Nur Christen koennen persoenliche Zeugnisse ablegen. Ist das damit gemeint?
Redaktion benachrichtigen
#77   Airbag   14:56:11 | Freitag, 1. Februar 2008
enelhard
Sie können es nicht verstehen, weil sie nur Rünstänkern wollen!!
mfg.Airbag
Redaktion benachrichtigen
#76   Salvatore   14:52:26 | Freitag, 1. Februar 2008
Zeugniß geben
Ist gerade unter uns Christen doch üblich
Redaktion benachrichtigen
#75   engelhardt †   14:51:40 | Freitag, 1. Februar 2008
Airbag?
Dann stammt dieser Text also nicht von Dir (Freitag, 1. Februar 2008 13:58):
Ein persönliche Zeugnis ist etwas Großes was nur der geben kann der es auch wirklich leibhaftig Erlebt und hat. ?
Anscheinend benutzt jemand anders Dein Login.
:-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#74   taunuß   14:47:50 | Freitag, 1. Februar 2008
engelhard
Haben sie eigentlich schon einmal ein persönliches Zeugniß vor mehreren Menschen abgelegt?
zb. in einer Kirche bei einem Heilungsgottesdienst usw.
Redaktion benachrichtigen
#73   Airbag   14:43:22 | Freitag, 1. Februar 2008
engelhard
Ich möchte lieber (gerade bei Ihnen beim Sie pleiben)
Sie einzig allein haben das behauptet und Sie einzig allein wissen auch warum Sie es behauptet haben. Mir jetzt ein Kurzzeitgedächtniß unterzuschieben entspringt ebenso aus Ihrem Gehirnschmalz.
Also was wollen sie? :-@
Nach ihrer Wortwahl wollen sie nur Rumstänkern!!Kappiert!!!
:-!
Redaktion benachrichtigen
#72   engelhardt †   14:34:39 | Freitag, 1. Februar 2008
Kurzzeitgedaechtniss?
Airbag, dies sind Deine Worte:
Ein persönliche Zeugnis ist etwas Großes was nur der geben kann der es auch wirklich leibhaftig Erlebt und hat.
Sprich: wenn das wahr ist, sind alle persoenlichen Zeugniss Beschreibungen tatsaechlich erlebter Ereigniss.
Folglich waeren die Erlebnisse Mohammeds, so wie im Koran von ihm bezeugt, historische Ereignisse.
Jetzt kapiert?
Oder was genau meinst Du mit Deiner Aussage, wenn nicht das?
Redaktion benachrichtigen
#71   Airbag   14:21:39 | Freitag, 1. Februar 2008
engelhard
Das haben einzig allein Sie behauptet?
Redaktion benachrichtigen
#70   engelhardt †   14:11:12 | Freitag, 1. Februar 2008
Persoenliche Zeugnisse
Ein persönliche Zeugnis ist etwas Großes was nur der geben kann der es auch wirklich leibhaftig Erlebt und hat.
Du haelst Mohammeds Erlebnisse, so wie im Koran aufgeschrieben und bezeugt, also fuer historische Tatsachen?
Redaktion benachrichtigen
#69   Airbag   13:58:10 | Freitag, 1. Februar 2008
Kurt K
Ihre Aussage 1.2. 6Uhr 50 das persönliche Zeugnisse nichts wehrt sind. Es ist genau das Gegenteil, es ist das Wichtigste überhaupt seit dem es Menschen gibt, und das in allen Kulturen in allen Bereichen.
Wenn sie Geschichten aus der Märchenstunde damit meinen
haben sie natürlich Recht.
Ein persönliche Zeugnis ist etwas Großes was nur der geben kann der es auch wirklich leibhaftig Erlebt und hat.
Redaktion benachrichtigen
#68   taunuß   13:26:26 | Freitag, 1. Februar 2008
Kurt k
Wenn sie einen aktuellen Artikel wünschen:
(einer unter vielen…)
Einladung zum Schattenboxen:
Die Soziologie und die moderne Biologie
von Renate Mayntz / 06.07
zu finden im Max-Plank-Institut
…doch sucht man anch Genen, die Agressivität, Kriminalität, Homosexualität…
Redaktion benachrichtigen
#67   stimme der vernunft †   11:24:08 | Freitag, 1. Februar 2008
Eine Frage hab ich noch
Wer ist der Bischof auf dem Bild zum Artikel? Seine Strahlenmitra ist ja sehr schön. Er ist sicher ein Anhänger der Tradition und aufrechter Kämpfer gegen die Sodomie!
Redaktion benachrichtigen
#66   engelhardt †   08:47:32 | Freitag, 1. Februar 2008
Angst
die angst vor den homosexuellen…
Angst vor Homosexuellen oder Sexualitaet im Allgemeinen haben nur Menschen mit ganz extremen Zangsneurosen.
Wen wundert es also, dass diese gerade bei religioesen Fanatikern zuhauf zu finden sind?
Redaktion benachrichtigen
#65   Kurt K.   06:50:56 | Freitag, 1. Februar 2008
@ Taunuß: persönliche Zeugnisse
Was Simon kritisiert hat, ist richtig. Ihr Artikel ist 8 Jahre alt. Gerade in den Wissenschaften aber sind 8 Jahre eine sehr sehr lange Zeit. Ich glaube, es war Pünktchen (ich kann mich aber auch irren) der schrieb, dass neueste Forschungen belegen, dass die HS-Wahrscheinlichkeit mit der Anzahl der von einer Frau geborenen Söhne zunimmt. Das deutet auf eine biologische Ursache hin.
Aber wie schon gesagt, die persönlichen Zeugnisse sind das Wichtigste!!!!
Im Gegenteil, mein lieber Taunuß! Gerade persönliche Zeugnisse sind nichts Wert, um irgendetwas zu belegen. Persönliche Geschichten können keine allgemeinen Aussagen treffen. So kann es sein, dass der „geheilte Schwule A“ dermaßen viel Druck von seiner Umwelt gespürt hat, dass er dann eben doch irgendwann geheiratat hat, obwohl er innerlich weiter schwul geblieben ist – genug Druck von aussen kann bewirken, dass Menschen Dinge tun, die sie eigentlich nicht tun wollen. Der „geheilte Schwule B“ war eventuell gar nicht nur schwul, sondern bi. Usw usf.
Von den sog. „geheilten Schwulen“ kann man nichts ableiten für die Schwulen im Allgemeinen. So kann man eben nicht sagen: „Schau dir den Ex-Schwulen A an, der ist geheilt worden, also geht das auch bei dir!“ Menschen sind unterschiedlich. Und ihre sexuellen Präferenzen sind unterschiedlich. Für mich beispielsweise ist Sex nicht derart wichtig. Ich kann auch Jahrelang ohne auskommen. Aber ich bin da nicht die Regel und schon gar nicht die Meßlatte für die Menschheit.
Redaktion benachrichtigen
#64   methusalix †   01:25:49 | Freitag, 1. Februar 2008
@HarroMeyer und Kirchensöhnchen
HarroMeyer: Sie sind wohl auch Kinder Gottes
und gehören in seinen Schöpfungsplan, zwar nur als Fehlstelle: können sich nicht Fortflanzen, sind Ziel typischer, böser Krankheiten etc
Wie kommen Sie auf die absurde und unsinnige Idee, gleichgeschlechtlich Liebende könnten sich nicht fortpflanzen?
Hier wird doch immer so gross Feldgeschrey verursacht, wenn es um Adoption von Kindern durch gleichgeschlechtlich Liebende geht. Wen wollen die eigentlich adoptieren? Zumeist die Kinder der jeweiligen Partnerin, oder des jeweiligen Partners.
Na und? Dann haben die Kinder anstatt einer Mutter zwei Mütter, oder eben zwei Väter. Gewöhnt Euch schon mal dran, Ihr bigotten Eiferer!
FiliusEcclesiae: „Denn Glaube heisst nunmal nicht wissen“
Glaube heißt nicht wissen – das wird auch nicht bestritten.
Aber was weiß man schon sicher?
Gute Frage, Kirchensöhnchen. Wir wissen zum Beispiel sicher, dass in der Bibel manch Unsinn verbreitet wird. Oder gibt’s „Zauberinnen“ (in dem Sinn, wie das Wort dort gemeint ist; als Fahrkarte auf den Scheiterhaufen) wirklich???
Redaktion benachrichtigen
#63   Abaelard   01:08:50 | Freitag, 1. Februar 2008
Rettet das kleine Ferkel!!!
Das Bundesfamilienministerium will ein religionskritisches Kinderbuch indizieren.
Ein kleies fröhliches Ferkel setzt sich kritisch mit Judentum, Christentum und Islam auseinander und kommt zum Ergebnis: „Ich glaub’ja, dass es den Herrn Gott überhaupt nicht gibt“.
Der Kinder- und Jugendpsychiater Prof. Dr. Riedesser hingegen urteilt, dass das Buch „als Gegengift zu religiöser Indoktrination besonders wertvoll“ sei.
Unterschreibt per Internet die Unterstützerliste!
Rettet das kleine Ferke vor Inquisition und Inferno!
Unterschreibt massenhaft!
ferkelbuch.de
(dort alle weiteren Infos)
Redaktion benachrichtigen
#62   Airbag   22:39:34 | Donnerstag, 31. Januar 2008
Zieht den neuen Menschen an,…
der nach dem Bild Gottes geschaffen ist.
(Eph.4,24)
Redaktion benachrichtigen
#61   Alois Bischof   22:10:27 | Donnerstag, 31. Januar 2008
Homo-Unzucht
Die aktiven Homosexuellen kann man nur bemitleiden. Sie glauben so sehr an der – mittlerweile gesellschaftlich verbreiteten – Lüge, daß sie keine Umkehr mehr wollen bzw. jede Umkehr unmöglich machen.
Angesichts dieses neuen totalitären Denkens seitens der Liberalen und (Kultur-)Marxisten kann man nur eines antworten, und zwar auf Spanisch:
¡Viva Cristo Rey!
¡Arriba España, una, grande, libre y Crístiana!
Redaktion benachrichtigen
#60   taunuß   22:08:46 | Donnerstag, 31. Januar 2008
Ich habe mich mal gefragt…
warum ich am Anfang nichts Verstanden hab,-
als ob es am Anfang etwas zu verstehen gäbe!
Redaktion benachrichtigen
#59   FiliusEcclesiae   21:15:43 | Donnerstag, 31. Januar 2008
„Denn Glaube heisst nunmal nicht wissen“
Glaube heißt nicht wissen – das wird auch nicht bestritten.
Aber was weiß man schon sicher?
Zumindest, was in den Schulbüchern steht, glauben wir generell auch, ohne nachzuprüfen:
Und auch, was die Staatsführung und was die Medien sagen, wird größenteils geglaubt,
abgesehen von dem, was die Fakultätswissenschaftler über die Medien für neue Erkenntnisse erklären.
Wir glauben das meiste, ohne nachzuprüfen.
Die Auferstehung Christi können wir auch gar nicht nachprüfen, sondern wir glauben das, was die Kirche bezeugt, aber nicht beweist.
Redaktion benachrichtigen
#58   Kurt K.   21:08:19 | Donnerstag, 31. Januar 2008
Jaja, Nachtlaterne, is klar…
wenn die wissenschaft erklärt homosexualität liege in den genen, dann ist es eine gefällige wissenschaft, die kein wissen schafft.
Nur „Wissenschaft“ die genau das herausfindet, was die kath. Kirche schon immer behauptet, ist „wahre“ Wissenschaft, gelle…!
O Mann Nachtlaterne! Wissenschaft sollte Ergebnisoffenheit beinhalten. Wenn die Wissenschaft etwas herausfindet, was Ihnen und Ihrem Verein nicht in den Kram (d.h. Glauben) passt, dann können Sie es a) versuchen zu falsifizeren, b) es ignorierern (darin haben Sie ja Übung) oder c) gar eine eigene Theorie herausbringen, die immun gegen Kritik ist (auch das können Christen gut, siehe Krationismus).
Oder Sie könnens machen wie die meisten Menschen: Sie könnens auch akzeptieren, dass Sie vorher wohl was falsches geglaubt haben. Ist ja keine Schande. Denn Glaube heisst nunmal nicht wissen.
Wenn Sie jemanden fragen: Na, was ist die Erbeere? Dann sagen die meisten Menschen wohl: Eine Beere! Wenn man nun sagt: Botanisch wissenschaflich gesehen gehören Erdbeeren aber zu den Sammelnussfrüchten, was glauben Sie, was die Menschen dann machen? O Wunder! Sie akzeptieren, dass Ihr Glaube vorher falsch war.
Redaktion benachrichtigen
#57   taunuß   20:36:59 | Donnerstag, 31. Januar 2008
Wir nehmen gern die Weisheit an:
Was Gott tut, das ist wohlgetan!
Nur ist uns häufig nicht ganz klar,
Ob ers denn auch so wirklich war!
Redaktion benachrichtigen
#56   Nachtlaterne   19:57:35 | Donnerstag, 31. Januar 2008
simon2011,
wenn die wissenschaft erklärt homosexualität liege in den genen, dann ist es eine gefällige wissenschaft, die kein wissen schafft.
Redaktion benachrichtigen
#55   Airbag   19:54:24 | Donnerstag, 31. Januar 2008
derfux
und er gebe allen Bereitwilligen den Mut und die Kraft.
Redaktion benachrichtigen
#54   derfux   19:17:18 | Donnerstag, 31. Januar 2008
@ Airbag
Gott schütze Herrn van der Aardweg.
Redaktion benachrichtigen
#53   Airbag   18:21:55 | Donnerstag, 31. Januar 2008
simon2011
Wenn ich ihnen (nicht nur ihnen) eine Empfehlung aussprechen darf:
van der Aardweg,Gerard J.M.
-Selbsttherapie von Homosexualität- Hänssler Verlag
Redaktion benachrichtigen
#52   taunuß   18:08:23 | Donnerstag, 31. Januar 2008
simon2011
Die persönlichen Zeugnisse wurden in der Vergangenheit gesagt welche aber Zukunftsweisend für das Leben sind. Wer von uns nun wirklich in der Vergangenheit lebt, diese Erkenntniß muß jeder in senem Leben an senem Platz wo er hingestellt ist JETZT leben.
Aber ich weiß sie leben ja gern in der Vergangenheit…ist Ihre Aussage!!! Es ist eine sehr billige wenn nicht sogar primitive Aussage…
Wenn sie sich nur diese Texte(sind sehr leicht zu finden) durchlesen werden sie sehen wie Aktuell sie sind.
Aber wie schon gesagt, die persönlichen Zeugnisse sind das Wichtigste!!!!
mfg. taunuß
Redaktion benachrichtigen
#51   simon2011   17:43:11 | Donnerstag, 31. Januar 2008
@taunuß
Was wird anscheinend ständig neu Entdeckt was noch gestern wissenschaftlich ganz anders ausgesehen hat.
Nur etwas, das nicht bewiesen war. ;-)
Zu Ihrer Quelle: Schauen Sie sich mal die Jahreszahl an. Aber ich weiß – Sie leben ja gern in der Vergangenheit.
Redaktion benachrichtigen
#50   kros123   17:41:14 | Donnerstag, 31. Januar 2008
angeblich…
angeblich können sich homosexuelle nicht fortpflanzen…
das können/dürfen kath. pfarrer auch nicht…
warum erklärt der papst das priestertum nicht zur totsünde? :P
Redaktion benachrichtigen
#49   derfux   17:32:52 | Donnerstag, 31. Januar 2008
In Deutschland schlagen die Sozialiten wieder zu!
„Lebenspartnerinnen und -partner übernehmen Verantwortung füreinander wie Eheleute“, erklärte die Berliner Sozialsenatorin Heidi Knake-Werner (Linke). „Und sie haben die gleichen Unterhaltsverpflichtungen. Wer gleiche Pflichten hat, muss auch gleiche Rechte bekommen. Deshalb setze ich mich dafür ein, dass die Gleichstellung im Steuerrecht endlich vollzogen wird.“
Redaktion benachrichtigen
#48   taunuß   17:28:29 | Donnerstag, 31. Januar 2008
Simon2011
Über Wissenschaftliche Fakten soll man nicht disktieren ist auch großer Unsinn. Was wird anscheinend ständig neu Entdeckt was noch gestern wissenschaftlich ganz anders ausgesehen hat.
Zu ihren genannten Genen gibt viele Aussagen, eine welche ich persönlich als eine sehr Kompetente halte von Professor Martin Dannecker, Leiter des sexualwissenschaftlichen Institutes der Universität Frankfurt der in seinem Gutachten für die deutsche Bundesregierung erklärt:,, Alle in der Vergangenheit angestellten Versuche, die Homosexualitätbiologisch zu verankern müssen als gescheitert bezeichnet werden“. Dabei schließt er die Genforschung, Hirnforschung, Hormonforschgung und Zwillingsforschung explizit mit ein.
(Dannecker M. ,,Sexualwissenschaftliches Gutachten zur Homosexualität“. In ,,Die Rechtsstellung gleichgeschlechtlicher Lebensgemeinschaften.“
Hrsg. J. Basedow et al, Tübingen 2000, S.339)
Ich empfehle noch den Bericht von Waler Gasser
,,Homosexualität verstehen,,
,,Homosexualität – nüchtern betrachtet,,
von Hanspeter Schmutz
,,Männlichkeit muß errungen werden,,
von Josephund ames Nicolsi
usw.
Zu all den Berichten die es gibt, gibt es auch genug persönliche Zeugnisse von all den Menschen welche es geschaft haben ihre wahre Idendität (Männlichkeit)zu finden. Wo ich selbs bereits schon viele Zeugnisse und Lebensgeschichten persönlich gehört habe. Und dabei nur staunend hören und sehen konnte welche Kraft ihnen Gott auf ihren ,,mühsamen langen Weg,, gegeben hat.
Preis den Herrn!!!!
Redaktion benachrichtigen
#47   simon2011   17:20:56 | Donnerstag, 31. Januar 2008
@Brahmachari
Doch! Siehe Links von HomCat und mir in den letzten Kommentaren!
Redaktion benachrichtigen
#46   Brahmachari †   17:16:49 | Donnerstag, 31. Januar 2008
Tatsache ist, dass niemand bisher beweisen
konnte, dass Homosexualität eine Krankheit ist.
Das Gegenteil aber auch nicht. ;-)
Redaktion benachrichtigen
#45   Abaelard   17:13:08 | Donnerstag, 31. Januar 2008
Faschisten-Oberpfaffe
Dieser Oberpfaffe scheint sehr stark geschädigt worden zu sein durch den faschistischen Franquismus.
Da lob ich mir den sozialistischen Zapatero, der die volle Gleichberechtigung eingeführt hat (inkl. Homo-Ehe mit allen Steuervorteilen etc.). Spanien ist da fortschrittlicher als Deutschland. Nachahmenswert.
Eigentlich müßte man en Fascho-Oberpfaffen wegputschen…
;-)
Redaktion benachrichtigen
#44   Nachtlaterne   16:57:53 | Donnerstag, 31. Januar 2008
die angst vor den homosexuellen…
…wird langsam größer als die berechtigte kritik an promiskuitiv lebenden homosexuellen. die feigheit nimmt halt zu oder die furcht vor repressalien.
Redaktion benachrichtigen
#43   HomCat   16:53:30 | Donnerstag, 31. Januar 2008
Artikel
Der ganze Artikel ist interessant, nicht nur weil die „Heilung“-Stories da gegen absurdum führen.
Also +netler: Lesen bildet
Natürlich Schwul …z-magazin.sueddeutsche.de/index.php?id=110&tx_ttne…
Redaktion benachrichtigen
#42   simon2011   16:48:52 | Donnerstag, 31. Januar 2008
@taunuß
Welche Ursachen hat Homosexualität ihrer Meinung nach?
Wetten wir, dass ich jede davon in meinem Fall ausschließen kann und trotzdem homosexuell bin?
Eigentlich sollte man über feststehende Wahrheiten, die durch wissenschaftliche Studien belegt wurden, nicht diskutieren (dass nämlich die sexuelle Identität angeboren ist), aber in Ihrem Fall gibt es wohl keine andere Möglichkeit.
Zunächst aber sollte Ihnen klar werden, was der Begriff Homosexualität bedeutet. Bei Ihnen und Ihresgleichen konnte ich oft feststellen, dass ein vermeintliches Wissen das Problem war.
„Homosexualität (bzw. Homophilie) bezeichnet eine sexuelle Orientierung, bei der Liebe, Romantik und sexuelles Begehren ausschließlich oder vorwiegend für Personen des gleichen Geschlechts empfunden werden.“
Vorsicht! In dieser Definition steht weder Darkroom noch Bareback oder Ideologie. ;-) ;-)
Redaktion benachrichtigen
#41   taunuß   16:40:11 | Donnerstag, 31. Januar 2008
Simon2011
Es ist großer Unsinn, wenn behauptet wird das die sexuelle Neigung in den Genen verakert ist,-es ist nur die beste Ausrede oder das beste Alibi!!!
Redaktion benachrichtigen
#40   simon2011   16:33:13 | Donnerstag, 31. Januar 2008
Zum Artikel…
… daß die Weltgesundheits-Organisation die Homosexualität im Jahr 1993 aus dem Register der Krankheiten entfernt habe.
Die Homo-Föderation unterschlug aber die Tatsache, daß es sich dabei nicht um einen wissenschaftlich, sondern um eine politisch begründete Entscheid handelte.
Inzwischen haben wissenschaftliche Studien bestätigt, dass die männliche Homosexualität ebenso wie Hetero- und Bisexualität größtenteils angeboren und in den Genen verankert ist.
www.shortnews.de/start.cfm?id=638049
Redaktion benachrichtigen
#39   ExBochumer †   16:26:40 | Donnerstag, 31. Januar 2008
Der Bischof von Münster …
… ist eh’ eine blasse, farblose Figur.
Das Bistum Münster liegt zerstört am Boden, wie viele andere Diözesen auch.
Redaktion benachrichtigen
#38   taunuß   15:12:13 | Donnerstag, 31. Januar 2008
Pascal123
Dei katholische Kirche kann froh sein das sie so einen guten Bischof hat! Er hat auch genau gewußt was er sagt. Ich sehe nur immer wieder, wer geblendet ist erkennt die Wahrheit nicht und kann sie auch keinesfalls annehmen. Die Nächstenliebe besteht ja gerade darin sich den ,,Armen,,
anzunehmen und sie nicht in die Irre laufen zu lassen. Wenn jemand seine sexuellen Neigungen (welche sicherlich grenzenlos sind) ausleben will soll dies in seinem stillen Kämmerchen tun, so wie es sowiso jeder für sich macht,-jedenfalls so lange bis er hoffentlich irgend wann merkt das man höchstens alt dabei wird!
Redaktion benachrichtigen
#37   Airbag   14:56:48 | Donnerstag, 31. Januar 2008
Wir sind Königskinder.
Wir sind es! Durch die Taufe sind wir neu mit der Herrlichkeit bekleidet. Die Herrlichkeit des Osterfeuers Jesus Christus leuchtet in uns. In uns wohnt DER VATER mit seine undendlichen Liebe. Wir sind Wohnung Gottes geworden.
„Ihr wedet mein Volk sein, und ich werde euer Gott sein.“(Jer.7,32) Diese wahre Osterfreude kann allesdings nur der Arme haben, dem alles genommen ist und dem der ganze Überbau seiner Lügen eingestürzt ist, jenes falsche Selbst, das ihm vormacht, er sei wertvoll.
Wer arm ist wie „die Armen im Geiste“(Mt.5,3) dessen ist das Himmelreich. Laßt euch doch nicht betrügen durch das falsche Lob der Welt, durch die falschen Tugenden, die ihr euch aufbaut, um vor der Welt dazustehen. Laßt euch die eigentliche Freude nicht Ersticken, die nur dem Armen, dem Zöllner, nur dem Schwachen aufbricht, unvergänglich, nicht mehr raubbar, durch niemand und nichts, wie die Freude, die der Zöllner erfuhr, als er ehrlich sagte:
„GOTT SEI MIT SÜNDER GNÄDIG!“(Luk.18,13)
Redaktion benachrichtigen
#36   Pascal123   14:46:58 | Donnerstag, 31. Januar 2008
Wissen ist Macht
Fragt sich woher der Bischof weiß das niemand Homosexuell sein will.
Hat er bestimmt ein paar Priester Kollegen gefragt, die kennen sich da ja aus.
Polemik beiseite: schön ist immer das andere Leute meinen zu wissen was ich bin und was ich nicht bin.
Ist der Bischof etwas Wissenschaftler, selbst wenn könnte er mir nie meine HS erklären und woher Sie kommt.
Meinen Sie wirklich jemand scht es sich aus HS zu sein, in Islamischen Ländern erhängt zu werden, in Europa verspottet, verleumdet, verprügelt und verachtet zu werden. Alles tolle Sachen die sich junge Menschen bestimmt wünschen für Ihr Leben.
Und wer HS mit Pädophilie in Verbindung bringt hat keine Ahnung, oder tut dies mit absicht um Hass zu schüren.
Also Herr Bischof mischen Sie sich nicht in Dinge ein von der Sie keine Ahnung haben und haben können.
Seien Sie treu in der Nachfolge Christi und in der Nächstenliebe, damit haben Ihres gleichen ja genug Probleme und auch genug zu tun.
Redaktion benachrichtigen
#35   LandorganistII   14:45:05 | Donnerstag, 31. Januar 2008
Ich hätte auch noch ein Thema für +net
Der Bischof von Münster hat es wieder gewagt, mit den Karnevalisten ein Pontifikalhochamt zu feiern.
Auf ihn mit Gebrüll, Ihr Hetzer aus dem Tradi-Land.
Redaktion benachrichtigen
#34   HomCat   14:35:53 | Donnerstag, 31. Januar 2008
Übereinstimmungen
Es ist schon fast peinlich, wie bei +net die Themen für die Berichte zusammengestellt werden. Eindeutiger kann man Propaganda nicht betreiben.
War ich es nicht, der in dem vorherigen Anti-Homo-Artikel den Begriff „Sakrament“ eingeführt hat? Und 2 Tage später: Schwupps, wird ein Artikel draus, daß man nochmal ordentlich schürt. Mir ist das schonmal aufgefallen, als es um HIV/AIDS ging. Es wurden Zahlen geliefert von Ansteckungen Heterosexueller und Afrikaner: Schwupps, kam ein Bericht über eine Studie mit Zahlen von Homo-HIV-Ansteckungszahlen.
Und das schlimme dabei. Die Anti-Homo-Idioten machen den Scheiß auch noch mit. Kann man mal sehen, wie klein ein Gehirn sein kann…
+net, hört doch damit auf. Es haben Euch alle durchschaut und lachen über Euch. :-S
Ich gebe Euch noch ne Vorlage, wahrscheinlich gibts in 2 Tagen einen Bericht drüber. Ich bin gespannt. Hier das Thema:
Homos betreten Kölner Dom an Fasching in Damenkleid
Was mich allerdings mal interessieren würde, warum ihr nicht über wichtige Sachen schreibt. Auch mal ne Vorlage?
Bitte:
Wieso darf ein Ehrenmitglied der „church of satan“ den Dom nur wegen seines Aussehens nicht betreten? Hat scheinbar keinen interessiert, daß er bekennender Satanist ist? Hätte Manson rein gedurft, wenn er zivil gekommen wäre? PFUI TEUFEL UND PFUI KIRCHE
Redaktion benachrichtigen
#33   Aleph †   14:11:34 | Donnerstag, 31. Januar 2008
FiliusEcclesiae
Wer einmal Krampf behauptet, hat wohl keine Chance mehr, den Mangel gut zu machen und muss weiter Krampf behaupten. Dann sehe ich schwarz für Sie. Schließen Sie eine gute Lebensversicherung ab, vielleicht können Sie die dann einbringen?
Redaktion benachrichtigen
#32   FiliusEcclesiae   14:08:56 | Donnerstag, 31. Januar 2008
Wer ein Dogma leugnet, leugnet alle Dogmen
Wer die ewige Hölle leugnet, ist deshalb auch kein Katholik.
Das Pastoralkonzil leugnet auch nirgendwo ein Dogma, sondern hält nur einige zwei- und mehrdeutige Homilien, auf die man genausogut verzichten kann,
im Gegensatz zu den Dogmen der Päpste.
Redaktion benachrichtigen
#31   Pascendi   13:57:54 | Donnerstag, 31. Januar 2008
Aber aber Filius
das darf man doch nicht sagen. Wir wissen doch alle dass das zahnlose V2 Gottchen allliebend, und kuschelig ist und grundsätzlich niemand in die Hölle kommt da es diese nicht gibt.
Redaktion benachrichtigen
#30   Aleph †   13:56:28 | Donnerstag, 31. Januar 2008
FiliusEcclesiae
In der gebotenen Stiernackigkeit versuchen sie erneut wieder mit frommen Sprüchen von Ihrer Person abzulenken.
Die Frage war: Wo platziert Jesus einen glaubenslosen Kirchenlehrer?
Redaktion benachrichtigen
#29   lupus1   13:55:41 | Donnerstag, 31. Januar 2008
@engelhardt
Keep cool. ^-^ Kleine Kinder glauben auch an den Weihnachtsmann und man soll das ja auch nicht zerstören. Genau so verhält es sich mit denen hier: schön in ihrem Glauben belassen. Sonst könnte es passieren, dass die aufwachen und feststellen, dass es doch noch ne normale Welt gibt und dann in starke Depri verfallen. :-O
Und das wollen wir doch nicht, oder? O:)
Redaktion benachrichtigen
#28   FiliusEcclesiae   13:52:13 | Donnerstag, 31. Januar 2008
Wohin platziert Jesus einen glaubenslosen Kirchenlehrer?
Wohin platziert Jesus einen glaubenslosen Kirchenlehrer?
Christus selbst sagt es im Neuen Testament: „Wer nicht glaubt, wird verdammt werden.“
Redaktion benachrichtigen
#27   lupus1   13:50:38 | Donnerstag, 31. Januar 2008
so so so so so
Der Prälat hatte die Homo-Unzucht mit der Kinderschänderei verglichen.
Mons. Álvarez kapitulierte schließlich vor dem Druck der radikalen Homo-Gewalt.
Oder vielleicht doch, weil er von Gesetzesseite einen übergebraten bekommen hat? Hmmm, ich tendiere mehr zu dieser Erklärung.
Würde dem einem oder anderen hier von den angeblichen Kirchengetreuen auch mal gut tun- aber die können sich ja durch die Tatsache, dass die Homepage nicht deutschen Ursprungs ist, schön sicher fühlen und ihre Haßtiraden weiter ausgeifern. :-!
Redaktion benachrichtigen
#26   Aleph †   13:49:01 | Donnerstag, 31. Januar 2008
FiliusEcclesiae
Außerdem ist das Ziel aller Christen das ewige Himmelreich, das niemand im Stand der Erbsünde oder im Stand der schweren Sünde erreichen kann, sondern sogar dem ewigen Höllenreich verfällt.
Da ist die Auswahl nicht groß. Wo wähnen Sie sich denn, in welchem Stande?
Das wäre doch mal interessant besonders vor der NT-Geschichte als Jesus zwei Jüngern eine deutliche Abfuhr erteilte, weil sie glaubten, im Himmelreich neben ihm sitzen zu dürfen. Nix da!
Wohin platziert Jesus einen glaubenslosen Kirchenlehrer.
Redaktion benachrichtigen
#25   engelhardt †   13:46:50 | Donnerstag, 31. Januar 2008
Wahnideen
Dadurch soll Ehe und Familie immer mehr verdrängt werden.
Wie das denn? Wird es durch die Ehe von Homosexuellen weniger Hetero-Ehen geben? Wie soll das funktionieren? Glaubst Du, durch die Akzeptanz Homosexueller und deren Partnerschaften wuerden Heteros auf einmal schwul? Glaubst Du dadurch wuerden weniger Kinder geboren werden?
Ihr hab sie echt nicht mehr alle.
Redaktion benachrichtigen
#24   FiliusEcclesiae   13:42:56 | Donnerstag, 31. Januar 2008
Wäre eine derartige Gesellschaft so wünschenswert?
Aleph
Warum sollte sich ein Erbsündiger über einen anderen Erbsündigen erheben? Wie sie das ständig hier tun.
Eine Gesellschaft, in der jeder tut, wie es ihm paßt, nennt man Anarchie – die niemals eine endgültige Staatsform ist.
Außerdem ist das Ziel aller Christen das ewige Himmelreich, das niemand im Stand der Erbsünde oder im Stand der schweren Sünde erreichen kann, sondern sogar dem ewigen Höllenreich verfällt.
Redaktion benachrichtigen
#23   Aleph †   13:35:34 | Donnerstag, 31. Januar 2008
FiliusEcclesiae
Warum sollte sich ein Erbsündiger über einen anderen Erbsündigen erheben? Wie sie das ständig hier tun.
Redaktion benachrichtigen
#22   FiliusEcclesiae   13:33:04 | Donnerstag, 31. Januar 2008
Wieso nicht?
Aleph
Wer vollmundig von der Erbsünde spricht, darf auch keine kirchliche Sanktionen gegen Homosexuelle gutheißen.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Erbsünde ist nach dem Kleinen Theologischen Wörterbuch von Rahner/Vorgrim[m]ler der „Zustand in dem alle Menschen geboren werden… und jeden einzelnen Menschen vor Gott in eine ihn innerlich betreffende Unheilssituation stellt.“
Die Erbsünde ist ein „Mangelzustand“, der den Menschen von Gott trennt. Der Erbsündenlehre zufolge betrifft dies alle Menschen.
Diese Aussage über die Erbsünde ist auch keineswegs falsch, wenn auch nicht die eigentliche Tat, die die Ursünde war, nicht erwähnt wird: Und an die Rahner & Vorgrimmler vermutlich auch gar nicht geglaubt haben.
Redaktion benachrichtigen
#21   ExBochumer †   13:32:57 | Donnerstag, 31. Januar 2008
Bitte, Taunuß.
Wahnideen – die der Homo-Lobbyisten meine ich – bleiben nun einmal Wahnideen.
Es wird nämlich ein Konstrukt geschaffen, um die Homosexualität „salonfähig(er)“ zu machen und um später dann noch andere Umtriebe (z.B. die Pädophilie) zu legalisieren. Anläufe gibt es ja schon (in den Niederlanden, aber auch bestimmte Vorkämpfer innerhalb einer sich „grün“ nennenden Partei haben schon vor Jahren dies gefordert.
Und noch was zu denjenigen, die sagen HS sei keine Krankheit: In Dilling-Reimer, Psychiatrie und Psychotherapie heißt es:
„13.4 Störungen der Geschlechterrolle
13,4.1 Homosexualität
Allgemein: auf Menschen des eigenen Geschlechts gerichtetes sexuelles Erleben und Verhalten, bei ungestörter Geschlechtsidentität. Bei männlichen Homosexuellen öfter Probleme der Partnerbindung (und Isolation) als bei weiblichen Homosexuellen. Zahlreiche Möglichkeiten des Erlebens, auch Zuwendung zu beiden Geschlechtern (Bisexualität). Sexual-„Störung“ im pschiatrischen Sinne nur dann, wenn der Homosexuelle an seiner Sexualität oder deren Auswirkungen leidet: egodystone Homosexualität (F66.1).“ (S. 174; auf S. 175 werden weitere Formen genannt).
Redaktion benachrichtigen
#20   Aleph †   13:30:56 | Donnerstag, 31. Januar 2008
stimme der vernunft
Das ist wohl durch die Erbsünde begründet… O:)
Redaktion benachrichtigen
#19   Bruder Theophil   13:30:03 | Donnerstag, 31. Januar 2008
@ stimme…
Wie gut, dass wir SIE hier haben, also jemanden, der alles ins rechte Licht rücken und die Wahrheit klar für sich beanspruchen kann.
Redaktion benachrichtigen
#17   Aleph †   13:25:24 | Donnerstag, 31. Januar 2008
Ultramontanus
Es mag Ihrer geschätzten Aufmerksamkeit entgangen sein, aber der Name Vorgrimler wird so wie hier geschrieben ohne Doppel-M.
Redaktion benachrichtigen
#16   Ultramontanus   13:22:56 | Donnerstag, 31. Januar 2008
Aleph der Vorgrimmler
Die Erbsünde [die nach katholischer Lehre keine „Unheilssituation“ sondern ein der Einzelseele konkret anhaftender schwerer Makel ist, der das Geschöpf vor dem dreifaltigen Gott unheilig sein lässt] wird nach katholischer Lehre hinweggenommen durch das Sakrament der Taufe. Was zurückbleibt ist die Konkupiszenz (Geneigtheit zum Bösen).
Redaktion benachrichtigen
#15   taunuß   13:19:31 | Donnerstag, 31. Januar 2008
Das Ziel der Homo-Aktivisten ist die Umfassende Homo-Ehe
Dadurch soll Ehe und Familie immer mehr verdrängt werden.
Mit der Gleichstellung will man die ,,Diskriminierung,, abbauen welche keinesfalls besteht,-wer diskriminiert wen-? Der Staat hat Ehe und Familie als Fundamente der Gesellschaft einen besonderen Schutz unterstellt und will sie besonders fördern. Es ist kaum möglich, die gleichgeschlechtlichen Partnerschaften als neue Lebensform dermaßen zu gewichten und zu fördern, ohne damit die herausragende Stellung von Ehe und Familie zu schwächen.
Redaktion benachrichtigen
#14   Aleph †   13:19:02 | Donnerstag, 31. Januar 2008
Die Erbsünde schließt niemand aus
Die Lehre von der so genannten Erbsünde sollte Katholiken schon auch zu denken geben, inwieweit ihr teilweise anzutreffender Intaktheitswahn denn gerechtfertigt sein könnte.
Wer vollmundig von der Erbsünde spricht, darf auch keine kirchliche Sanktionen gegen Homosexuelle gutheißen.
Erbsünde ist nach dem Kleinen Theologischen Wörterbuch von Rahner/Vorgrimler der „Zustand in dem alle Menschen geboren werden… und jeden einzelnen Menschen vor Gott in eine ihn innerlich betreffende Unheilssituation stellt.“
Die Erbsünde ist ein „Mangelzustand“, der den Menschen von Gott trennt. Der Erbsündenlehre zufolge betrifft dies alle Menschen. Niemand ist davon ausgenomen, auch nicht die, die ständig über Homosexuelle herziehen.
Redaktion benachrichtigen
#13   derfux   13:11:12 | Donnerstag, 31. Januar 2008
Kreuzi, du solltest nicht länger solchen Unsinn verbreiten
…schwache männer in westeuropa aufgrund des männerüberschusses der sodomie verfallen.
Ja, wo ist er nur – der Männerüberschuss? www.statistik-portal.de/…de_jb01_jahrtab1.asp
Redaktion benachrichtigen
Es wurde eine Lesermeinung von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
GomorrhismusRespekt und Toleranz für die kirchliche Lehre? GomorrhismusVolker Beck will nicht geheilt werden GomorrhismusVerfolgungsjagd durch Würzburg HomosexualitätEndstation schwedische Gardinen GomorrhismusGrüße von der Palme Gomorrhismus„Homo-Liebe“ gibt es in der Bibel nicht GomorrhismusSo macht Homo-Mißbrauch Spaß GomorrhismusDer Lächerlichkeit preisgegeben SodomieHomo-Messe out GomorrhismusDer Erzbischof bedauert den Internet-Aufschrei GomorrhismusEine ungeordnete sexuelle Neigung – von Selbstgefälligkeit geprägt Prälat StenicoFlucht nach vorne Prälat StenicoIns Netz gegangen Erzbischof Niederauer„Ich muß mich entschuldigen“ GomorrhismusHat der Erzbischof Probleme mit den Augen?
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net