Gomorrhismus
Die Homo-Seuche seucht munter weiter
Jüngste Statistik beweisen mit wachsender Deutlichkeit, daß Aids ein Problem der widernatürlichen Unzucht ist.
Kutanes Kaposi-Sarkom bei einem AIDS-Patienten.
Kutanes Kaposi-Sarkom bei einem AIDS-Patienten.
(kreuz.net) Der HI-Virus hat sich in der Schweiz auch 2007 weiter ausgebreitet. Das berichtete die ‘Neue Zürcher Zeitung’ am 4. Februar. Schuld daran sind die Homo-Unzüchtigen.

Im Jahr 2007 wurden landesweit 735 Neuansteckungen gemeldet – etwa gleich viele wie im Jahr zuvor.

Fast die Hälfte der Neuangesteckten – nämlich 302 – haben sich die Seuche bei der Homo-Unzucht geholt. Diese Zahl hat sich seit dem Jahr 2003 fast verdoppelt.

Das Schweizerische ‘Bundesamt für Gesundheit’ wiegt sich jetzt in der Hoffnung, daß ein laufendes Präventionsprojekt der homo-ideologisch unterlaufenen sogenannten ‘Aids-Hilfe Schweiz’ Wirkung zeigen wird.

HIV ist ein heimtückisches Virus. Denn Frischbefallene, die von ihrer Ansteckung noch gar nichts wissen, geben den Virus in den ersten drei Monaten nach der Infektion besonders leicht weiter.

In den Worten eines Sprechers der sogenannten ‘Aids Hilfe Schweiz’: „In der Phase, in der man nicht weiß, daß man ansteckend ist, ist man am ansteckendsten“.

Eine gute Nachricht für die Homo-Unzüchtigen besteht darin, daß die Zahl der Aids-Toten zurückgeht.

Im Jahr 2007 starben in der Schweiz mindestens sechzig Menschen an der Krankheit. Im Jahr 2006 waren es noch 101 Personen und im Jahr 1994 gar 686 Seuchentote.

Dieser Rückgang wird auf die Wirkung der sehr teuren Therapie mit antiretroviralen Medikamenten zurückgeführt.

Die Behandlung der etwa 5000 Schweizer HIV-Kranken kostet nach Angaben der Webseite ‘nachrichten.ch’ jährlich etwa 100 Millionen Franken – umgerechnet 60 Millionen Euro.

Die Nebenwirkungen der Therapie sind erheblich.

Das Vorhandensein einer Therapie fördert zugleich die Sorglosigkeit der Widernatürlichen bei der Beitreibung ihrer Unzucht. Das läßt die Ansteckungszahlen steigen.

Ein weiterer Grund für die Ausbreitung des HI-Virus bei Homo-Unzüchtigen ist die relativ hohe Zahl bereits infizierter Widernatürlicher.

Stark abnehmend ist die Anzahl von HIV-Infektionen bei normalen Geschlechtskontakten.

In diesem Feld gab es 328 Ansteckungen – 34 weniger als im Vorjahr. Doch diese Zahl ist noch weiter zu relativieren.

Denn von den Neuangesteckten sind nur 98 Schweizer – vor drei Jahren waren es noch 170.

Unter den restlichen befinden sich 145 HIV-Patienten, die aus Schwarzafrika eingewandert sind und die Infektion aus ihrem Herkunftsland mitgenommen haben.

Inzwischen hat das ‘Bundesamt für Gesundheit’ auch feststellen lassen, daß mit dem HI-Virus infizierte Personen, die konsequent therapiert werden, nicht mehr infektiös seien.

Es müßten aber drei Regeln strikte eingehalten werden:

• der HIV-Infizierte muß die antivirale Therapie von einem Arzt kontrolliert konsequent durchführen

• die Viruslast im Blut muß mindestens sechs Monaten unter der Nachweisgrenze liegen.

• es dürfen keine anderen Lustseuchen vorliegen.

Dennoch relativiert das Bundesamt: Man könne nicht mit hundertprozentiger Sicherheit behaupten, daß eine Virusübertragung während einer erfolgreichen Therapie nie vorkomme, nur weil das noch nie passiert sei.

Allerdings haben Schweizer Ärzte schon vor einiger Zeit den HIV-Patienten, welche die genannten Bedingungen erfüllten, nach Angaben der ‘Neuen Zürcher Zeitung’ grünes Licht für den normalen Geschlechtsverkehr gegeben.
      
91 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#91   Brahmachari †   22:59:13 | Montag, 11. Februar 2008
Laissez faire
…lix
LEUTE KOMMT ZURÜCK IN DIE REALE WELT
WO JEDER TUN UND LASSEN KANN WAS ER WILL!!!!!
Das wäre ja Freiheit und Freiheit ist in der katholischen Kirche verpönt bis dort hinaus!
Au, ja, ich liebe diese Anarchos. Aber sobald ihr von einem eurer freiheitsliebenden Kumpels eine auf die Schnauze bekommt, ruft ihr laut nach der Polizei. Was auf uns zu kommt, sobald man die unschuldigen Kinder nach dem Laissez faire (weltlich wie spirituell) erzieht, das sehen wir ja an allen Ecken und Enden.
Dr. Schlämmer
Ein sodomistischer Lebensstil wirkt sich eben mitunter auch auf die Auffassungsgabe aus. Zu viel unverantwortliches P… macht eben reizunempfindlich. Unterschwelliges wird dann vielfach nicht mehr wahrgenommen.
Aber ganz nebenei: In Ihrem Gegeifer gleichen Sie eben in vielem einem Fundamentalisten, und so kommts, dass man Sie für einen hält, sogar für einen katholischen.
Das sollte Ihnen doch zu Denken geben, gerade Ihnen.
Ein treffender Kommentar, besser geht’s nicht.
Redaktion benachrichtigen
#90   Dr. Schlämmer   22:48:12 | Montag, 11. Februar 2008
@ Obelix, ja SIE …
Schwule sind viel angenhemer wie leute wie sie
Sie sind so dumm man oh man
Ja, Obelix, man sollte sich gut überlegen, für wen man Partei ergreift. Manchmal erlebt man böse Überraschungen.
Ein sodomistischer Lebensstil wirkt sich eben mitunter auch auf die Auffassungsgabe aus. Zu viel unverantwortliches P… macht eben reizunempfindlich. Unterschwelliges wird dann vielfach nicht mehr wahrgenommen.
Aber ganz nebenei: In Ihrem Gegeifer gleichen Sie eben in vielem einem Fundamentalisten, und so kommts, dass man Sie für einen hält, sogar für einen katholischen.
Das sollte Ihnen doch zu Denken geben, gerade Ihnen.
Ich schließe mich meinem Vorposter an:
Es ist schon irgendwie :-D hier, oder zumindest :-# .
Redaktion benachrichtigen
#89   LIA   12:01:07 | Montag, 11. Februar 2008
KOMMT IN DIE REALE WELT
Die Leute hier haben kein kein leben die haben nur ihre kirche im kopf!!!
Was euch scheinbar wohl doch nicht so gut tut wie iht denkt wenn sowas wie eure sippe dabei raus kommt
Es ist echt traurig ich amüsiere mich so sehr über euch weil ihr einfach so unintelligent seit geht mal unter normale menschen und reisst da eure münder so auf
hier untereinander traut ihr euch das!!! Aber in der realen welt und das ist die Welt in der ich lebe wärt ihr nur ein kleines stück dreck was auf dem boden rumliegt!!!
Ich lese die ganze zeit nur hl. kirche usw ich glaube die tut euch nicht gut leute echt nicht
Redaktion benachrichtigen
#88   Sozialkatholisch   09:13:32 | Montag, 11. Februar 2008
Herrlich
Herrlich, die Diskussionen hier in diesem Strang sind einfach nur schön, sie zeigen nur die Wahrheit der hl. Kirche auf und helfen die Last des Tages zu tragen weil man sich über die Antikirchler so gut amüsieren kann!
:-) :-] :-D ^-^ :(3
Redaktion benachrichtigen
#87   LIA   09:01:41 | Montag, 11. Februar 2008
@Obelix
Sie sind krank die menschen auf dieser seite sind alle krank sie sind nicht norml besuchen sie mal einen psychologen ich wünsche mir für sie die Hölle!!!
Denn da werden wir uns treffen denn der TEUFEL der ist in mir
Ich bin Der Teufel mir kann Exorzismus oder so ein scheiss auch nich mehr helfe!!!!
Und wenn sie einbisschen intelligent wären wüssten sie das dass was sie tun falsch ist !!!
Schwule sind viel angenhemer wie leute wie sie
Sie sind so dumm man oh man
Redaktion benachrichtigen
#86   obelix †   02:15:51 | Montag, 11. Februar 2008
aber aber LIA!
LEUTE KOMMT ZURÜCK IN DIE REALE WELT
WO JEDER TUN UND LASSEN KANN WAS ER WILL!!!!!
Das wäre ja Freiheit und Freiheit ist in der katholischen Kirche verpönt bis dort hinaus! Es gibt nur eine einzige Freiheit und das ist die zu glauben. Und zwar genau das, was die römisch katholische Kirche vorschreibt. In ihrem Katechismus. 816 Seiten, 2865 Paragrafen. Jede kleinste Abweichung davon führt Sie unweigerlich in die Hölle. Auf ewig. Keine Rettung. Kein Erbarmen. Wenn Sie sich nicht den „Geboten Gottes“ (oder was die katholische Hierarchie heute dafür hält, das ändert sich von Zeit zu Zeit) unterwerfen, bereuen, BEICHTEN und Busse tun (oft genügen je fünf Vaterunser und fünf Ave Maria). Und dann sind da noch die Sündenstrafen. Die bleiben. Es sei denn, Sie kaufen einen Ablass… pardon, ich meinte natürlich Sie erhalten einen unvollkommenen oder gar vollkommenen Ablass. Machen Sie sich da mal kundig. Ist wichtig, um dem Fegefeuer zu entgehen. Vielleicht unterziehen Sie sich auch mal einem kleinen oder grossen Exorzismus. Der Papst (das ist der Bischof von Rom, der der sich nicht Vater nennen lassen darf laut Jesu Predigt) hat gerade wieder einen neuen Kurs für Exorzisten an einer seiner Unis gestartet. Macht unglaublich frei von Bösewichtern, sprich Dämonen so ein Exorzismus. Könnte also nicht schaden, LIA, überlegen Sie es sich, sonst sind Sie verloren. In der Hölle. Auf ewig. Ohne Rettung.
>:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) o^/ O:)
Redaktion benachrichtigen
#85   LIA   20:44:51 | Sonntag, 10. Februar 2008
Leben und Leben lassen
Mir geht es hier nicht nur darum…
Es ist einfach so das auf dieser seite schwule nur als schlechte menschen dar gestellt werden was absolut nicht der fall ist.
Ich weiß ja ech’t nicht was sich die leute hier meinen erlauben zu dürfen und so etwas zu schreiben
Das mit Aids wird immer nur mit homosexuellen in verbindung geracht warum nicht mit den wie sie sie nennen normalen wieso nicht???
Die leute hier auf dieser seite leben in der falschen welt!
LEUTE KOMMT ZURÜCK IN DIE REALE WELT
WO JEDER TUN UND LASSEN KANN WAS ER WILL!!!!![fett]
Redaktion benachrichtigen
#84   FiliusEcclesiae   16:22:05 | Sonntag, 10. Februar 2008
@LIA: Da sind Sie aber recht gutgläubig
Mein ganzer freundeskreis besteht fast nur aus schwulen und ich habe bis jetzt nicht einmal mitbekommen das einer von denen sich infiziert hat!!!! Denn die sind verantwortungsvoll und passen auf und sind in festen beziehungen wenn einer von ihnen ein problem damit hat sollte er erst mal bei sich anfangen die homos
Den häufigsten Partnerwechsel haben immer noch die Sodomiten,
am schlimmsten aber zu den Zeiten, bevor die Aidsseuche erstmals im dekadenten Sodomitennordamerika aufgetreten ist, nämlich bis zu Beginn der 1980er.
Aber auch die heutigen Sodomiten sind die häufigsten Partnerwechsler überhaupt,
obwohl viele Normale mit ihnen gleichziehen,
insbesonders in den ungläubigen Schichten und Ländern, von Europa bis Afrika.
Redaktion benachrichtigen
#83   LIA   16:17:07 | Sonntag, 10. Februar 2008
Leben und Leben lassen
Wollt ihr mich hier alle verkackeiern???
Mein ganzer freundeskreis besteht fast nur aus schwulen und ich habe bis jetzt nicht einmal mitbekommen das einer von denen sich infiziert hat!!!! Denn die sind verantwortungsvoll und passen auf und sind in festen beziehungen wenn einer von ihnen ein problem damit hat sollte er erst mal bei sich anfangen die homos(so wir ihr sie nennt) sind menschen die sich nicht einmischen würden in das leben der heteros deren meinnung ist es leben und leben lassen!
Nehmt euch da ruhig mal ein beispiel dran!!!
Redaktion benachrichtigen
#82   methusalix †   16:39:44 | Samstag, 9. Februar 2008
Sie werden das keinem religiösen Eiferer abgewöhnen können, Kurt K.!
Das ständige draufrumhacken ist das typische Sündenbocksuchen.
Im Katholizismus wird eben alles, aber auch wirklich alles sub ratione peccatis, unter dem Aspekt der Sünde gesehen.
Dazu gehört dann natürlich unabdingbar die Schuld und die Strafe. Am besten gleich ewige Höllenstrafen.
Ohne diese Angstmache durch völlig überzogene Strafandrohungen, könnten die den Versuch die verschrobene bis abartige Moral ihrer Sexualtheologen unters Volk zu bringen, gleich an die Hasen verfüttern.
Redaktion benachrichtigen
#81   Brahmachari †   15:44:30 | Samstag, 9. Februar 2008
@ LIA
Jetzt werden Sie hier mal nicht gleich hysterisch.
Redaktion benachrichtigen
#80   Kurt K.   15:32:09 | Samstag, 9. Februar 2008
HIV vielleicht nicht…
Aus diesem Grund hat auch noch niemand durch die kirchlich gelehrte Sexualmoral HIV bekommen, sondern immer nur dadurch, daß sich irgendjemand nicht an die Regeln gehalten hat.
Dafür aber Verbrennungen 3. Grades und höher… :-D
Was alles für ein Schaden durch die kirchlich gelehrte Sexualmoral entstanden ist, würde ganze Bücherregale füllen…
Alle halten sich an alle Regeln der kath. Kiche in Punkto Sexualität: Gut, dann haben wir vielleicht kein HIV-Problem… aber ganz andere, viel schlimmere Probleme. Z.B.:
-50% der Bevölkerung (die ohne Glied) hätten per Definition keine Sexualität und kaum Rechte.
-Extremste Überbevölkerung.
AIDS ist in unseren Breiten wirklich vernachlässigbar, vergleichsweise mit so vielen anderen Todesarten / Krankheiten.
Das ständige draugrumhacken ist das typische Sündenbocksuchen.
Redaktion benachrichtigen
#79   Defensor Fidei   15:17:39 | Samstag, 9. Februar 2008
@ Kurt K.
Warum verstehen Sie es nicht?
Das Lebensrisiko ist allgemein eine Gefahr, die das menschliche Leben als solches mit sich bringt. Das allgemeine Lebensrisiko ist insoweit das übliche Risiko, dem jeder Mensch unterliegt und das der einzelne selbst zu tragen hat. Auch hier ist das Risiko natürlich eine Folge der menschlichen Unvollkommenheit, jedoch kann niemand dafür verantwortlich gemacht werden, weil keiner in zurechenbarer Weise das Risiko unerlaubt vergrößert hat.
Ein erlaubtes Risiko ist dann gegeben, wenn zwar eine Gefahr geschaffen wird, diese aber von der Rechtsordnung hingenommen wird, um ein gedeihliches menschliches Zusammenleben überhaupt erst möglich zu machen.
Etwas völlig anderes ist es jedoch, wenn jemand durch unerlaubtes Tun, durch sein Verhalten eine rechtlich bzw. moralisch missbilligte Gefahr schafft, die über das allgemeine Lebensrisiko hinausgeht und dies zur Folge hat, daß jemand zu Schaden kommt.
Aus diesem Grund hat auch noch niemand durch die kirchlich gelehrte Sexualmoral HIV bekommen, sondern immer nur dadurch, daß sich irgendjemand nicht an die Regeln gehalten hat.
Redaktion benachrichtigen
#78   Kurt K.   14:56:54 | Samstag, 9. Februar 2008
Defensor: Aha
Bei den Leuten, die sich regelmäßig mit HIV infizieren realisiert sich nicht das allgemeine Lebensrisiko,
Genauso wie bei Berufskraftfahrern, gelle? Die begeben sich auch bewußt in Gefahr, gelle?
Beim Geschlechts-Verkehr ists eben genauso wie beim Strassen-Verkehr (sagt ja schon das Wort!): Man versucht, sich so gut als möglich zu schützen:(Latextüten beim GV, Airbags beim SV). Ein Restrisiko bleibt. Bei beidem.
Aber was red ich. Sie leben scheinbar nach dem Motto:
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach’ mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt …
Redaktion benachrichtigen
#77   Defensor Fidei   14:44:36 | Samstag, 9. Februar 2008
@ Kurt K.
Was Sie hier beschreiben, trifft genauso auf AIDS zu, Allgemeines Lebensrisiko eben.
So ein Unfug! Bei den Leuten, die sich regelmäßig mit HIV infizieren realisiert sich nicht das allgemeine Lebensrisiko, ohne daß es jemandem zurechenbar wäre, sondern die bewußt eingegangene Gefahr, die sich dadurch massiv erhöht (und deshalb nicht mehr allgemein ist), indem man sich nicht an die Regeln hält.
Das allgemeine Lebensrisiko hat sich höchstens in den Fällen realisiert, in denen Menschen – Gott sei’s geklagt – durch verseuchte Blutkonserven infiziert worden sind, als man von Aids noch nichts wußte.
Redaktion benachrichtigen
#76   methusalix †   14:38:23 | Samstag, 9. Februar 2008
Da gibt es ein noch viel besseres Beispiel Kurt K.
Was Sie hier beschreiben, trifft genauso auf AIDS zu, Allgemeines Lebensrisiko eben.
Sie haben geschrieben, dass im Strassenverkehr jährlich ca. 6000 Menschen in Deutschland sterben. So weit so schlecht. Allgemeines Lebensrisiko eben.
An der Grippe (die echte Influenza, nicht die Corona-Virus Infektion die grippalen Infekt verursacht, im Moment in Österreich und Deutschland unterwegs in Form eines Influenza-A Virus, Typ H1N1 Salomon Islands) sterben in Jahren mit „milder“ Epidemie genau so viele Menschen wie im Strassenverkehr. In Jahren mit heftiger Epidemie sterben ca. 15.000 bis 20.000 Menschen an Grippe (vor allem Kinder und Jugendliche, sowie junge Erwachsene) obwohl es den (fast) perfekten Schutz dagegen gibt, Impfung und Medikamente. Und Grippe muss man sich genau so „holen“ wie eine Infektion mit dem HIV. Allgemeines Lebensrisiko eben. Und mitnichten eine „Strafe Gottes“ für einen Lebenswandel, der den katholischen Sexualtheologen nicht in den Kram passt.
Redaktion benachrichtigen
#75   Kurt K.   14:28:49 | Samstag, 9. Februar 2008
Defensor
weil der Schadenseintritt außerhalb des menschlichen Beherrschungsvermögens liegt.
Hier realisiert sich lediglich das Risiko, was jeder dadurch eingeht, daß er auf dieser Erde in lebt.
Was Sie hier beschreiben, trifft genauso auf AIDS zu, Allgemeines Lebensrisiko eben.
Redaktion benachrichtigen
#74   Defensor Fidei   14:26:49 | Samstag, 9. Februar 2008
@ Kurt K.
und wo sich nicht das allgemeine Lebensrisiko verwirklicht hat.
Hä?
Bitte sagen Sie mir jetzt nicht, daß Sie nicht wissen was das allgemeine Lebensrisiko ist. :-S Ich möchte Ihnen jedoch ein Beispiel nennen: Angenommen, der Bremszug reißt. Auch hier beruht der Unfall zwar auf einem Fehler im Bereich der Konstruktion bzw. der Fertigung, aber es ist keiner hierfür verantwortlich, weil der Schadenseintritt außerhalb des menschlichen Beherrschungsvermögens liegt.
Hier realisiert sich lediglich das Risiko, was jeder dadurch eingeht, daß er auf dieser Erde in lebt.
Also bitte: Ein neues Beispiel!
Redaktion benachrichtigen
#73   Kurt K.   14:13:54 | Samstag, 9. Februar 2008
Defensor F
Dann nennen Sie mir doch bitte mal ein paar Beispiele, bei denen jemand an einem Autounfall gestorben ist, ohne daß irgendjemand einen Fehler gemacht hätte
Angenommen, der Bremszug reisst. Peng. Unfall da, keiner schuld.
und wo sich nicht das allgemeine Lebensrisiko verwirklicht hat.
Hä?
Redaktion benachrichtigen
#72   Defensor Fidei   14:11:06 | Samstag, 9. Februar 2008
@ Kurt K.
Dann nennen Sie mir doch bitte mal ein paar Beispiele, bei denen jemand an einem Autounfall gestorben ist, ohne daß irgendjemand einen Fehler gemacht hätte und wo sich nicht das allgemeine Lebensrisiko verwirklicht hat.
Redaktion benachrichtigen
#71   Kurt K.   14:06:54 | Samstag, 9. Februar 2008
@ Defensor Fidei: Dann war Ihr Fahrlehrer
„Wenn sich ALLE an die Verkehrsregeln halten würden, dann gäbe es auch keine Unfälle.“
Mit Verlaub: Ihr Fahrlehrer war ein Trottel.
Redaktion benachrichtigen
#70   Defensor Fidei   14:04:05 | Samstag, 9. Februar 2008
@ Kurt K.
Jedes Jahr sterben nun ca. 6000 Menschen alleine auf Deutschlands Strassen, was vielfach mehr Tote bedeutet als an AIDS in Deutschland sterben.
Dieses Beispiel ist auch nicht viel besser. Sie machen einen Fehler, weil Sie nicht abstrakt denken. Das Autofahren für sich betrachtet ist nicht schlecht. Genauso wie auch der Akt als solcher nicht schlecht ist.
Sowohl beim einen wie auch beim anderen gibt es jedoch Regeln, die es zu beachten gilt. Wer sie nicht beachtet, hat die Konsequenzen dafür zu tragen. Wie mein Fahrlehrer früher immer zu Recht sagte: „Wenn sich ALLE an die Verkehrsregeln halten würden, dann gäbe es auch keine Unfälle.“
Genau so ist es auch beim Akt. Wenn immer ALLE die gottgewollten Regeln eingehalten hätten, dann hätte es auch nicht so viele gegeben, die sich mit HIV infiziert hätten.
Bedeutet das nun, dass Autofahren falsch ist und Gott uns Autofahrer für unser schlechtes Tun bestrafen will?
Nein, Autofahren ist für sich genommen völlig wertneutral. „Bestraft“ wird man nicht fürs Autofahren, sondern dafür, daß jemand eine Regel nicht eingehalten hat. Dieses „Bestrafen“ will Gott aber nicht, sondern läßt es aus Gründen der Gerechtigkeit lediglich geschehen. Wer Gott dafür verantwortlich machen will, der tut ihm Unrecht. Nicht er brachte das die Fehlerhaftigkeit in die Welt, sondern die Menschen, die Gottes Großzügigkeit ausgenutzt haben.
Redaktion benachrichtigen
#69   Kurt K.   13:46:28 | Samstag, 9. Februar 2008
Defensor: Ok
Ok, ich geb zu, das mit dem Rauchen war kein perfektes Beispiel, weil das Rauchen an sich zu nichts gut ist und weil niemandem etwas fehlt, wenn er nicht raucht.
Deshalb: Erlauben Sie mir ein anderes, besseres Beispiel zu nennen: Das Autofahren.
Autofahren müssen viele heutzutage. Es ist aus unser aller Leben kaum wegzudenken. Jedes Jahr sterben nun ca. 6000 Menschen alleine auf Deutschlands Strassen, was vielfach mehr Tote bedeutet als an AIDS in Deutschland sterben.
Bedeutet das nun, dass Autofahren falsch ist und Gott uns Autofahrer für unser schlechtes Tun bestrafen will?
Redaktion benachrichtigen
#68   Defensor Fidei   13:39:37 | Samstag, 9. Februar 2008
@ Kurt K.
Ginge es DARUM, warum lesen wir dann nicht öfter Artikel über die pösen, pösen Raucher? Durch Tabak sterben in der EU weit mehr Menschen als durch AIDS.
Aber darum gehts nicht.
Oh doch…genau darum geht es. Wer eine Zigarette raucht, der stirbt daran nicht und bringt damit auch keinen um. Wenn durch intensiven Tabakkonsum zugegebenermaßen auch das allgemeine Lebensrisiko erhöht wird, so ist das Rauchen in sich noch nicht schlecht.
Problematisch wird es jedoch, wenn der Raucher maßlos wird. Wer durch maßlosen Tabakkonsum krank wird, der bekommt damit nur die Quittung für sein falsches Tun.
Aus diesem Grund wird – zurecht!! – landauf, landab vor der Gefahr des Rauchens gewarnt. Hierdurch bekämpft man das Übel an seiner Wurzel. Man gibt sich nicht mit den Ruf nach stärkeren Filtern zufrieden.
Anders bei Aids. Statt auch hier das Übel an der Wurzel zu bekämpfen und Konsequenzen zu ziehen, glauben viele mit ihrem schlechten Tun einfach weiter machen zu können, wenn sie denn nur Kondome benutzen.
Wer sich dagegen an die gottgewollte Ordnung hält, der wird sich auch nicht selbstverschuldet mit Aids infizieren. Aids wird in der Regel nicht verbreitet, wenn sich alle an die „Spielregeln“ halten.
Fakt ist jedenfalls, daß Aids genauso wie auch sonst so viel im Leben die Quittung für falsches Tun ist.
Redaktion benachrichtigen
#67   Kurt K.   13:14:37 | Samstag, 9. Februar 2008
@ Defensor Fidei
Jeder kann Aids kriegen Mag sein, LIA, aber nicht jeder ist dafür selber verantwortlich.
Als ob es DARUM ginge…
Ginge es DARUM, warum lesen wir dann nicht öfter Artikel über die pösen, pösen Raucher? Durch Tabak sterben in der EU weit mehr Menschen als durch AIDS.
Aber darum gehts nicht.
Redaktion benachrichtigen
#66   Defensor Fidei   13:08:26 | Samstag, 9. Februar 2008
Jeder kann Aids kriegen
Mag sein, LIA, aber nicht jeder ist dafür selber verantwortlich.
Redaktion benachrichtigen
#65   LIA   12:57:15 | Samstag, 9. Februar 2008
JEDER KANN AIDS KRIEGEN
ALLES NUR PROPAGANDAwenn ich das hier lese was da alles da steht wird mir schlecht homosexuelle sind auch nur menschen welches geschlecht sie lieben geht nur sie was an!!!!!!
Zum anderen denken wir mal nach wieviele männer jährlich ins ausland gehen zB Thailand und haben dort sex infizieren sich dann mit AIDS kommen wieder verschweigen es natürlich ihren frauen stellen dann fest das sie positiv sind und zack wen haben sie angesteckt????
Richtig die Frau liebe Leser!!!!
Und was sind sie???
Richtig Hetrosexuell!!!
Und was sind sie nicht???
Richtig Homosexuell!!!!!!!
Man sollte manchmal echt nachdenken was man für einen scheiss niederschreibt!!!
Ich weiß nicht was sie alle dagegen haben aber wir sind alle mensche und der Bibel stand nie irgenwas über schwule!!!!!
Also denken sie alle darüber nach was sie tun!!!!
Denn hier die leute sind die die über schwule schlecht reden !!!!!
Zum anderen denken wir doch einfach mal nächsten liebe!!!!!!!!!!!!!
Redaktion benachrichtigen
#64   Dr. Schlämmer   17:28:58 | Freitag, 8. Februar 2008
@ Derfux
Um Ihnen gleich klar zu machen, wo der Zug langgeht:
Im katholischen Religionsunterricht ist die homosexuelle Unzucht als nicht wünschenswerte Verirrung darzustellen.
Die Volksverdummung der liberalen Gesellschaft bleibt hier ausnahmsweise mal außen vor.
Um zu eruieren, wie dies die Evangelen praktizieren, fragen Sie am besten deren Landesbischof Huber.
Er wird Ihnen – als oberster evangelischer Pastor – hoffentlich eine bibelkonforme Antwort geben können.
Redaktion benachrichtigen
#63   derfux   15:56:39 | Donnerstag, 7. Februar 2008
Die Homolobby greift wieder nach den Seelen unschuldiger Schulkinder:
Leher werden mit Homoinformationen versorgt. www.neues-deutschland.de/artikel/123601.html
Redaktion benachrichtigen
#62   HomCat   15:52:47 | Donnerstag, 7. Februar 2008
LACH…
Genau, zwischen den Zeilen lesen ist kreuznets Stärke. Schreibt man sowas, wird der Kommentar entfernt…
Redaktion benachrichtigen
#61   Dr. Schlämmer   10:23:21 | Donnerstag, 7. Februar 2008
@ vox rationis
… war kreuz.net schon mal … verboten?
Aber Sie haben es erkannt, man muss schon zwischen den Zeilen lesen, bisweilen, bei mir …
Redaktion benachrichtigen
#60   stimme der vernunft †   09:50:15 | Donnerstag, 7. Februar 2008
@Schlämmer
An sich eine gute Idee, nur kann man ja leider hetznet nicht verbieten, weil es sich auf einem amerikanischen Server rumtreibt.
Redaktion benachrichtigen
#59   Dr. Schlämmer   07:51:26 | Donnerstag, 7. Februar 2008
@ Dosenfinger
Stimmt, Sie haben recht.
Wir wär’s, wenn man die Homos vor kreuz.net schützte, indem man das ganze Gewerbe einfach wieder für illegal erklärte?
Sozusagen die Brachialmethode wählte – analog dem Kindersicherheitsschraubverschluss bei giftigen, gesundheitsschädlichen Putzmitteln?
PS: Im freien Frankreich sind Bordelle verboten.
Da dürfte es doch ein Klacks sein, in Deutschland die entsprechenden Paragraphen wieder einzuführen, zumal die Sehnsucht nach staatlicher Regulierung wieder stark zu steigen scheint.
Finger weg von der Dose und melden, wer dafür ist…
:-D :-P :-|
Redaktion benachrichtigen
#58   Mathilde Dosenfinger   00:23:30 | Donnerstag, 7. Februar 2008
Begeisterung!
Wow. Erst jetzt fällt mir dieses frische Wortspiel der hoch geschätzten, jedoch auch irgendwie hasspredigenden und offensichtlich verblödeten Redaktion auf: „Die Homo-Seuche seucht munter weiter.“ Ich hätte evtl. auf „munter“ verzichtet. Wäre etwas knackiger gewesen.
Trotzdem: Wow! Weiter so! :-)
Anerkennende Grüße,
Ihre Mathilde Dosenfinger
Redaktion benachrichtigen
#57   raindance1 †   20:46:26 | Mittwoch, 6. Februar 2008
neue wissenschaftliche Studien zum „Kaposi-Sarkom“
Disseminiertes Kaposi-Sarkom
30 Prozent aller kreuz.net Süchtigen bekommen ein DKS. Das Disseminiertes Kaposi-Sarkom wird DKS abgekürzt und tritt bei Menschen auf, die ständig vor dem Bildschirm sitzen und sich fast ohne Pause in zweifelhaften Internetforen herumtreiben. Etwa 30 Prozent der kreuz.net Süchtigen bekommen ein DKS. Der Tumor kann in jeder Phase der Entwicklung von einer beginnenden kreuz.net Sucht bis zur völligen kreuz.net Erkrankung entstehen. Dabei ist der Krankheitsverlauf des DKS sehr viel aggressiver, als bei der klassischen Form des Kaposi-Sarkoms
Redaktion benachrichtigen
#56   Brahmachari †   20:42:45 | Mittwoch, 6. Februar 2008
@Lügdochnix
Alles ein ganz klein wenig weit hergeholt, Ihre Argumentationskette mit den „Strafen Gottes“.
Argumentationskette? Wo habe ich denn jemals in einem meiner Postings von der Strafe Gottes geschrieben und Argumentationsketten aufgebaut? Bitte nur 1 Posting!
Hat sich ganz schön lächerlich gemacht Ihr „strafender Gott“ mit seinen Krankheiten.
Wieso! Mit Ihnen ist es ihm gelungen uns zu strafen. :-D
Brahmachari: Montag, 4. Februar 2008 17:15
Sobald jemand postet, der sich als Mann oder, noch schlimmer, als Christ „outet“, sehen Sie sowieso gleich schwarz. Ich personifiziere nur ein Übel.
Verstehe, Sie haben vermutet, ich wäre eine Frau. Nun, ich bin männlich. Also jetzt wo Sie es wissen, lesen sie den kursiven Satz noch einmal, aber schööön langsam.
Wenn man wie Sie schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, lässt eben das Aufnahme- und Verständnisvermögen nach. Da müssen Sie Ihre Lesegeschwindigkeit eben anpassen Methusalix.
Brahmachari ist übrigens nicht christlich, Sie Vorzeigechrist!
Warum posten Sie hier überhaupt? Hat das Ganze einen Sinn oder wollen Sie beweisen, dass Sie noch rüstig sind, mit der „Jugend mithalten“ können? Ich muss Sie enttäuschen. Ihr Bildungsstand ist beachtlich, aber ihre „Registry“ ist ein wenig durcheinander gekommen.
Redaktion benachrichtigen
#55   methusalix †   20:23:41 | Mittwoch, 6. Februar 2008
@Brahmarbas
Da hat der „Liebe Gott“ doch glatt die Nebenwirkungen zur Strafe der bösen, bösen gleichgeschlechtlich Liebenden eingesetzt!
Und was ist dann die Strafe für Aspirinschlucker? Magenbluten?
Alles ein ganz klein wenig weit hergeholt, Ihre Argumentationskette mit den „Strafen Gottes“.
Vor allem wenn man bedenkt, dass die meisten „Strafen Gottes“ auf dem Misthaufen der Geschichte gelandet sind. Die Pocken zum Beispiel wurden früher gerne als Strafe Gottes für arme Sünder bezeichnet, genau wie die Pest. Aus und vorbei seit Jenner und den Doxicyclinen.
Hat sich ganz schön lächerlich gemacht Ihr „strafender Gott“ mit seinen Krankheiten.
Bei den Krankheiten, die meist die unschuldigsten der unschuldigen treffen, Leukämie z. B., hat er dafür gesorgt, dass die Pharmakologen viel weniger Erfolg ahben, als bei Aids, Syphilis und Gonorrhoe.
Scheint ein mieser Charakter zu sein, Ihr Gott.
Redaktion benachrichtigen
#54   Brahmachari †   20:10:32 | Mittwoch, 6. Februar 2008
„Normale Lebenserwartung“ bei HIV-Kranken
Zitat
Doch die Therapie ist oft auch mit Nebenwirkungen verbunden. Da die Medikamente nicht nur in die erkrankten Organe, Gewebe und Zellen, sondern durch die Blutbahn in den gesamten Organismus gelangen, können sie dort Reaktionen auslösen, die zu unerwünschten Wirkungen führen.
Für eine wirksame HIV-Therapie werden Medikamente mit unterschiedlichen Angriffspunkten kombiniert. Damit verknüpft ist eine weitere Erkenntnis: Je geringer die Virusmenge umso geringer die Gefahr, dass sich Resistenzen bilden.
Diese treten nie bei allen Menschen gleichermaßen auf. Ein und dasselbe Medikament kann von einem Patienten sehr gut vertragen werden, bei einem anderen aber zu Beschwerden führen. Erfahrungen mit Nebenwirkungen sind nur bedingt vergleichbar.
Zitat Ende
Hier mehr: Rochein Deutschland-Pharma www.roche.de/…v/hiv_ther_neben.htm?sid=c93350b444…
Tja, Übersiehbloßnix, da haben Sie ein paar Seiten überblättert!
Ich frage Sie allen ernstes, ob ein Mensch, der sich seiner Infektion bewusst ist, jemals wieder ein „normales Leben“ führen kann. Ich hätte jeden Tag Magenkrämpfe aus Angst, dass die Medikamente nachlassen oder ich jemanden (den ich liebe) anstecke. Sie Schlaumeier!
Redaktion benachrichtigen
#53   methusalix †   19:56:29 | Mittwoch, 6. Februar 2008
Wieder einmal völlig falsch Herr Doktor Schlämmer!
Genauso hilft gegen Aids nur ein wirklicher Gesinnungswandel.
Der Fusionsinhibitor Fuzeon www.roche.de/…/hiv_ther_pharma.htm?sid=c93350b444… hilft auch (neben vielen anderen Medikamenten) und zwar so gut, dass die Lebenserwartung der HIV-positiven normales Mass annimmt.
Nix ist mehr mit „Strafe Gottes“!
Ist sowieso eine lächerliche Vorstellung, dass HIV-Infektionen eine Strafe Gotte sein sollen.
Welcher Gott lässt sich schon von ein paar Pharmakologen und Medizinern sein Strafinstrument wegnehmen?
Redaktion benachrichtigen
#52   Muslim   19:09:09 | Mittwoch, 6. Februar 2008
Ein Rat
Ein Rat an alle Zuegellosen:
„Mede Agan!“
„Gnothi seauton!“
Ihr seit doch so stolz auf die alten Hellenen?
Redaktion benachrichtigen
#51   raindance1 †   17:59:31 | Mittwoch, 6. Februar 2008
d.h. beim Kondomgeschützten Homo-Verkehr
entsteht durch ständiges reiben Feinstaub der wiederum die Lungen, dann aber von innen, befällt…demnach müssten Feinstaubplakette auch für Kondom-Hersteller verpflichtend sein, damit jeder Käufer von vorne herein weiss, wie hoch sein Lungenkrebsrisiko durch geschützten Homo-Verkehr ist…
Redaktion benachrichtigen
#50   HeinrichvonOfterdingen   17:54:04 | Mittwoch, 6. Februar 2008
Lieber Raindance,
die Sache ist schon etwas komplexer, besteht doch der Feinstaub doch zu einem gerüttelten Maß aus Reifenabrieb, also aus Gummi.
Redaktion benachrichtigen
#49   raindance1 †   17:48:16 | Mittwoch, 6. Februar 2008
wenn Feinstaubplaketten den Lungenkrebs
zunichte machen, dann müssten doch Kondome auch AIDS verschwinden lassen…Wozu braucht ihr Tugendhaftigkeit wenn Plaketten und Gummi alle Probleme dieser Welt lösen
Redaktion benachrichtigen
#48   FiliusEcclesiae   17:36:13 | Mittwoch, 6. Februar 2008
Dr. Schlämmer sagt, wie’s ist
Genauso hilft gegen Aids nur ein wirklicher Gesinnungswandel.
Und der besteht in Tugendhaftigkeit und nicht im Verteilen von Empfängnisverhütungsmittel, wie dies in den heutigen europäischen Schulen und in den UNO-Programmen seit Jahrzehnten propagiert wird.
Redaktion benachrichtigen
#47   Dr. Schlämmer   17:33:07 | Mittwoch, 6. Februar 2008
@ die verehrten „Vorposter“
Bei einigen von Ihnen verdecken die Symoble ganz klar die Argumente.
PS (weil einer darauf ansprach): Gegen Lungenkrebs hilft u. a. die Feinstaubplakette, welche sich auf das Kauf- und Fahrverhalten der Autofahrer auswirkt.
Genauso hilft gegen Aids nur ein wirklicher Gesinnungswandel.
Redaktion benachrichtigen
#46   20mancro5 †   16:25:36 | Mittwoch, 6. Februar 2008
Jeder ist auch selbst verantwortlich
für den Schwachsinn den er hier schreibt.Erst war es Analkrebs und jetzt Hautkrebs.Was kommt wohl als nächstes.
Redaktion benachrichtigen
#45   taunuß   16:09:47 | Mittwoch, 6. Februar 2008
Jeder ist selbst Verantwortlich…
für seine Exkremente welche er hinterläßt.
Aber einem echtem Bullshitter ist dies sowiso …egal
Redaktion benachrichtigen
#44   HomCat   15:57:28 | Mittwoch, 6. Februar 2008
…und die Dummheit zieht auch weitere Kreise
:-D
Wer hat denn den Schwachsinn wieder geschrieben? Ich würde den Märchenonkel gerne Mal treffen.
:-D
Was soll denn ein „Kutanes“ Kaposi-Sarkom sein? (Anm.: Kutan bedeutet „zur Haut gehörend“) Gibt’s denn ein anderes? Nur als Hinweis: Kaposi ist der Name eines Dermatologen (Anm.: Hautarzt)
:-O
Wer hätte das gedacht!
Und man steckt sich also „leichter“ an Neu-Infizierten an? Also nur mit Homos Sex haben, die schon seit Jahren HIV infiziert sind. Da steckt man sich „schwerer“ an!
:-D
Oh Mann, kann Religion so verdummen und die Sinne vernebeln? +net, Ihr seid die Besten, wenn es darum geht den Schwachsinn zu zelebrieren, sozusagen Kreuz(net)feld-Jakob
Redaktion benachrichtigen
#43   raindance1 †   15:54:44 | Mittwoch, 6. Februar 2008
Wer ist an der Krebs-Seuche schuld?
nachdem die AIDS Seuche hier ja reichlich abgearbeitet wurde will ich jetzt wissen, wer an der Krebs Seuche schuld ist. Ich will auch wissen, welche abartige Lust einen Herzinfarkt verursacht. Immerhin führen Krebs und Infarkt doch zu geringfügig mehr Todesfällen als die AIDS Seuche. Auch wenn der letzteren zumindest bei kreuz.net wesentlich mehr Aufmerksamkeit gewidmet wird.
Redaktion benachrichtigen
#42   Dr. Schlämmer   14:54:12 | Mittwoch, 6. Februar 2008
@ Kurt K.
Wir bewegen uns bei HIV in einem Schuld- und Unheilszusammenhang, der leider auch viele – nach menschlichem Ermessen – Unschuldige schlägt.
Die Heilige Mutter Kirche spricht in diesem Zusammenhang auch von Erbsünde.
Nichtsdestotrotz hat Alois Bischof einige der Hauptursachen
für das Unheil klar benannt.
Der Kampf gegen die Sünden beginnt in den Herzen.
Wer die Unzucht leugnet, auch diejenige, die im Rahmen einer bestehenden Ehe begangen wird, fördert und stählt die Sünde nur.
Redaktion benachrichtigen
#41   Kurt K.   14:38:03 | Mittwoch, 6. Februar 2008
@ Alois Bischof: Sagen Sie das den Menschen auch ins Gesicht?
Gott rächt im dekadenten Westen die Sodomie mit der HIV-Seuche, und im primitiven Afrika die Treulosigkeit in der Ehe, also den Ehebruch.
Ich wette, Sie wären zu feige, genau das obige einem vergewaltigten, 13jährigen afrikanischen Mädchen auch ins Gesicht zu sagen. Oder einem durch eine verseuchte Spritze infizierten Arzt.
Zwar wird sich die überwiegende Mehrheit der AIDS-Kranken in Europa beim einvernehmlichen GV angesteckt haben, dies sieht aber in Afrika schon ganz anders aus. Dank der ziemlichen Rechtlosigkeit der Frauen.
Ihr Gottesbild ist :-!
Und weil die Bibel für mich keinerlei Bindungsgewalt besitzt ists für mich eigentlich nicht opportun, mit ebendieser zu argumentieren. Jetzt tu ichs aber trotzdem:
Gucken Sie in die Geschichte von Sodom und Ghomorra. Da hätte Gott die Stadt verschont, wenn auch nur 10 Gerechte gefunden worden wären. Und nun benutzen Sie, AB, die Geschichte von S+G, um eine „Strafe Gottes“ an Millionen von Menschen zu erklären und zu rechtfertigen, bei der ebenso Millionen Unschuldige (vom Baby im Bauch über Ärzte bis hin zu vergewaltigten Kindern) dahingerafft werden?
:-!
Redaktion benachrichtigen
#40   Noir   14:17:10 | Mittwoch, 6. Februar 2008
Bedenklich…
Ich bin zwar neu hier, aber die Lesermeinungen zu diesem Beitrag tragen ja teilweise schon sehr bedenkliche Züge.
Ich hab mir schon vor langer Zeit mal die Frage gestellt, was ich mit den Moral- und Gottesvorstellungen eines Volkes in der Wüste gemein hätte und kam damals schon zum nicht überraschenden Schluß: eigenlich nichts.
Wenn ich als „kleiner“ sterblicher Mensch es schaffen kann, Menschen, die anders leben und lieben als ich, mit Toleranz zu begegnen, müßte ein Gott, der irgendwelche Ansprüche an meinen Glauben stellt, mir beweisen, daß er mindestens genauso tolerant sein kann, wenn nicht noch mehr.
Welch ein Mensch müßte ich sein, um einen anderen Menschen so zu bestrafen, wie Gott es eurer Meinung nach mit den Homosexuellen tun sollte oder bereits schon tut…Ich müßte nach geltenden menschlichen Maßstäben ein richtiges Scheusal sein.
Wer so gründlich wie der biblische Gott sein Mitleid mit sterblichen unvollkommenen Geschöpfen unterdrücken und eine unendliche Strafe als gerecht für endliche Sünden ansehen kann, von dem kann ich nichts lernen und den brauche ich weder als Vorbild noch als Gegenstand des Respekts und der Liebe…
Und ich setze mich lieber mit jedem Schwulen oder jeder Lesbe an den Tisch als mit bigotten Frömmlern, die lieber heute als morgen Gottes Zorn und die Verdammung jedes Andersdenkenden und Andersliebenden herbeisehnen.
Redaktion benachrichtigen
#39   20mancro5 †   13:06:02 | Mittwoch, 6. Februar 2008
Und Redakteure
Die einen solchen Schwachsinn verzapfen bekommen irgentwann Gehirnmauke.
Redaktion benachrichtigen
#38   derfux   12:32:56 | Mittwoch, 6. Februar 2008
@ Alois Bischof
Auch wenn die Sexideologen das nicht für wahr haben wollen
Die Ernährungsideologen wollen ja auch nicht wahr haben, dass zu viel Zucker und Fett dick macht. Dafür haben die Gehörideologen allerdings erkannt (bzw. erhört), dass zu laute Geräusche auf dauer zum Tinitus führen.
Redaktion benachrichtigen
#37   Alois Bischof   12:19:29 | Mittwoch, 6. Februar 2008
Kurt K.
Gott rächt im dekadenten Westen die Sodomie mit der HIV-Seuche, und im primitiven Afrika die Treulosigkeit in der Ehe, also den Ehebruch.
Und auch hier wird die Fornikation immer häufiger mit Geschlechtskrankheiten bestraft.
Der Zölibat und die kirchliche Morallehre sind nicht nur spirituell notwendig, sondern auch medizinisch-wissenschaftlich lobenswert. Auch wenn die Sexideologen das nicht für wahr haben wollen.
Redaktion benachrichtigen
#36   taunuß   11:29:23 | Mittwoch, 6. Februar 2008
Mathilde D…
Schauen sie mal wie alt die Bibel ist, sie ist immer noch Aktuell.
Kennen sie die Evangelische Marienschwesternschaft?
Nur sie haben damit Recht, die Postleitzahl ist überholt :-$
Redaktion benachrichtigen
#35   engelhardt †   10:55:50 | Mittwoch, 6. Februar 2008
Strafe
Aberglaube: HIV geht weg, wenn Mann mit einer Jungfrau schläft (und das heisst leider meistens: Vergewaltigung!).
[ironie]Die Frauen werden eben von Gott dafuer gestraft, dass sie sich nicht lieber umbringen als vergewaltigen lassen.[/ironie]
Redaktion benachrichtigen
#34   Kurt K.   04:13:02 | Mittwoch, 6. Februar 2008
@ Alois Bischof und co
Es ist natürlich in der Tat so, dass HIV in Europa prozentual weit häufiger bei schwulen Männern verbreitet ist als bei heterosexuellen Männern. Daran ist nicht zu zweifeln.
Aber deswegen ist das nicht etwa eine „Homosexuellen-Seuche“, die womöglich gar von Gott gesandt wird. Um das zu verstehen müssen Sie nur die HIV-Rate z.B. in Afrika in Betracht ziehen.
[Nebenbei: Ist lesbische Liebe in den Augen Ihres Gottes eigentlich auch ein Gräuel? Wenn ja, warum straft dieser dann nicht auch die Lesben mit HIV?]
Warum nun sind in Europa gerade viele homosexuelle Männer infiziert? Das hat mehrere Ursachen. Einerseits ists so, dass zwei Männer, die untereinander einen Quikie haben, weit weniger häufig Kondome benutzen, da diese nicht Verhüten müssen, wie dies heterosexuelle Paare tun müssen. Sie unterschätzen die HIV-Gefahr und nehmen deshalb keine Kondome. Hier besteht noch Aufklärungsbedarf. Andererseits ist gerade die sexuelle Praktik des Analverkehrs weit stärker als andere Praktiken verletzungsanfällig.
Das sind die Hauptursachen von AIDS unter homosexuellen Männern in Europa. In Afrika hingegen sind weite (heterosexuelle) Bevölkerungskreise HIV-Positiv – und zwar ebenfalls unter anderem aufgrund der Nichtbenutzung von Kondomen und wegen verletzungsanfälliger Sexualpraktiken und auch wegen der häufigen Vergewaltigung von rechtlosen Frauen. Aberglaube: HIV geht weg, wenn Mann mit einer Jungfrau schläft (und das heisst leider meistens: Vergewaltigung!).
Redaktion benachrichtigen
#33   Sweetdragon †   02:05:08 | Mittwoch, 6. Februar 2008
@ Bischof
Sie haben NULL Ahnung …
dann ist z.B die Ärztin, die sich an der infizierten Nadel gestochen hat nicht selbst schuld an der Infektion … oder vielleicht doch ? Hätte sie besser aufgepaßt wäre ihr nichts passiert. So teilt sie nun das Schicksal vieler die sich infiziert haben.
Die meisten Infizierten weltweit sind immer noch Heterosexuelle Menschen – nehmen sie das endlich mal zur Kenntnis und hören sie auf Lügengeschichten von Homoseuchen zu verbreiten.
@ timpressum
Vielen Dank für die Aufzählung all der tollen Krankheiten die eben bei jedem vorkommen. :(3 wie HIV halt auch…
Redaktion benachrichtigen
#32   timpressum †   00:32:50 | Mittwoch, 6. Februar 2008
Eigenes Verhalten
Aber nicht durch eigenes Verhalten, wie bei Homosexuellen der Fall ist.
Okay, okay, wir habens gelesen:
AIDS ist die Schwulenkrankheit!
Reden wir mal von Hetero-Krankheiten:
Syphilis
Tripper
Gonorrhoe
Grippe (wird auch beim Poppen übertragen…)
Ganz zu schweigen von scheinbar auch sehr infektiösen Malessen, deren Übertragungswege aber noch nicht nachgewiesen wurden:
Dummheit
Ignoranz
Vorurteile
Ich schreib da auch gerne mal n Artikel drüber!
Redaktion benachrichtigen
#31   Mathilde Dosenfinger   00:16:25 | Mittwoch, 6. Februar 2008
@taunuß
Wow. Endlich jemand der so konservativ ist wie ich. Selbst Ihre Postleitzahlen (D-6100 Darmstadt) – und entsprechendes Buch – sind uralt und völlig überholt.
Herrlich.
Redaktion benachrichtigen
#30   student   23:54:48 | Dienstag, 5. Februar 2008
etwas einseitig der Artikel
Tatsächlich machen IN EUROPA schwule Männer (lesbische Frauen scheinen ja gar nicht betroffen zu sein?) einen gemessen an ihrem Bevölkerungsanteil überproportional großen Anteil aus. Das stimmt. Absolut liegen die Zahlen aber glücklicherweise sehr sehr niedrig, Europa hat die niedrigsten HIV Ansteckungsraten weltweit dank guter Aufklärung.
IN AFRIKA und anderen Entwicklungsländern dagegen wo teilweise 30 oder 40% das Virus in sich haben und die Lebenserwartung um Jahrzehnte gesenkt haben ist Aids ein Massenphänomen geworden das ganze Gesellschaftsschichten und Landstriche befallen hat. Es mangelt an Aufklärung und Verhütungsmitteln, die Menschen können nicht lesen und haben keine Ahnung von der Gefahr, auch Gewalt und die Abhängigkeit der Frauen sind ein gewichtiger Punkt.
Den Blick einzig auf Homos zu lenken ist extrem einseitig, grade wo das Problem in Europa einigermaßen im Griff ist und Therapien langsam besser werden.
Redaktion benachrichtigen
#29   Alois Bischof   23:27:01 | Dienstag, 5. Februar 2008
Natürlich
und HIV kann man auch über Bluttransfusionen bei einem Unfall bekommen.
Aber nicht durch eigenes Verhalten, wie bei Homosexuellen der Fall ist.
Aber leugnen Sie ruhig die Todesseuchen der Homo-Szene. Es ist sowieso eine Lügenmaschinerie.
Redaktion benachrichtigen
#28   Sweetdragon †   23:08:08 | Dienstag, 5. Februar 2008
Also wenn sie hier
schon von Bakterien faseln Herr Bischof dann sollten sie wenigstens wissen wie sie heißen – nämlich MRSA.
Und wer bitte leugnet diese Bakterienstämme die Antibiotikaresitens sind und die sich jeder in jedem Krankenhaus der Welt einfangen kann ?
Bevor sie hier weiter Unwahrheiten verbreiten sollten sie sich mal ins Thema einlesen:
MRSA idw-online.de/pages/de/news142848
Staphylococcus aureus de.wikipedia.org/…taphylococcus_aureus
Info www.josefsklinik.de/…t_fuer_Patienten.pdf
Spiegel www.spiegel.de/…,1518,407740,00.html
Und diese „Seuche“ wie sie das abschätzig nennen verbreitet sich unter allen Menschen wie „Grippe“
Sie können sich das natürlich alles schön reden und immer auf die bösen Homos schieben – nur leider kommt die Resitenz dieser Bakterien daher, das wir schlichtweg zu sorglos mit Antibiotikas umgehen und umgegangen sind. Das ist die Erklärung für Katholibans – die wissenschaftliche Erklärung umfaßt ein paar Seiten …
Redaktion benachrichtigen
#27   Alois Bischof   22:43:04 | Dienstag, 5. Februar 2008
Neue Seuchen
Auch über die geleugneten RMSA-Bakterien sollte aufgeklärt werden.
Diese Seuche verbreitet sich unter homosexuellen und bisexuellen Männern wie die Grippe. Quelle: Annals of Internal Medicine. www.npr.org/…ates/story/story.php?storyId=180869…
Redaktion benachrichtigen
#26   taunuß   22:26:44 | Dienstag, 5. Februar 2008
Ich möchte als Katholik…
noch auf Informationen über Aids des Verlages der evangelischen Marienschwesternschaft in D-6100 Darmstadt-Eberstadt
hinweisen!
Redaktion benachrichtigen
#25   Sweetdragon †   22:11:16 | Dienstag, 5. Februar 2008
Das war klar
das der irre Duesberg hier auftaucht…
Jetzt warte ich nur noch auf die „die CIA hat den Virus absichtlich verbreitet“ Fraktion …
Also lächerlicher als mit Duesberg kann man sich ja kaum noch machen – der ist ja die Lachnummer an jeder Uni …
Aber ok sein geistiges Niveau paßt zu dem der Katholibans hier …
Redaktion benachrichtigen
#24   Robert Ketelhohn   22:02:54 | Dienstag, 5. Februar 2008
Redaktion benachrichtigen
#23   Navon   21:06:09 | Dienstag, 5. Februar 2008
@ Sünder
Schau auf einer Suchmaschine nach „Aidskritik“ oder „HIV-Kritik“!
Ok, gemacht und nicht eine einzige Seite eines virologischen Instituts oder einer Uniklinik gefunden. Wohl aber Fotos und genügend andere Beweise für die Existenz des HI-Virus. Wenn Du Deine wilde These belegen willst, dann lass Dir doch mal eine HIV-verseuchte Bluttransfusion legen. Traust Du Dich das?
Redaktion benachrichtigen
#22   Elendester Sünder   20:53:08 | Dienstag, 5. Februar 2008
Amanda: @Elendester SünderWarum Lüge? Darf ich fragen, wie Sie das meinen?
Trotz der teuren und jahrzehntelangen HIV-Kampagne ist die Existenz eines HIVirus unter Virologen hochumstritten.
Schau auf einer Suchmaschine nach „Aidskritik“ oder „HIV-Kritik“!
Redaktion benachrichtigen
#21   taunuß   20:48:53 | Dienstag, 5. Februar 2008
Amanda
Die unabsehbaren Folgen dieser Aids-Seuche trift sogar noch mehr Unschuldige wie zB. noch die ungeborenen Kinder im Mutterleib.
Redaktion benachrichtigen
#20   Dr. Schlämmer   20:48:46 | Dienstag, 5. Februar 2008
@ Sweetdragon
Und doch besagen die Zahlen, dass eine Gruppe mit ganz bestimmter, nämlich homosexueller Neigung und entsprechenden sexuellen Praktiken unverhältnismäßig hoch an der Gesamtrate der Neuinfektionen beteiligt ist – gemessen am Anteil dieser Menschengruppe an der Bevölkerung.
Statistiken muss man halt lesen können.
Auch Ihnen, Sweetdragon, rät ein besorgter Dr. Schlämmer, sich alsbald zu bekehren und sich die Worte der Hl. Schrift zur Richtschnur zu nehmen, wenn es darum geht, sich über das göttliche Wohlgefallen der homosexuellen Ausschweifung ein Urteil zu bilden.
Redaktion benachrichtigen
#19   Sweetdragon †   20:39:35 | Dienstag, 5. Februar 2008
Rechnen sollte man können
302 Homosexuelle Neuinfektionen sind 41,08 % …
Die anderen Neuinfektionen nämlich 58,92 % oder 433 Menschen sind nicht homosexuell …
Klar das paßt nicht ins Bild der Volksverhetzer und Lügner von kreuz.net also lassen wir die mal unter den Tisch fallen.
Weiterhin viel Spaß beim Lügen und Zahlenverdrehen – sie werden in ihrer christlichen Hölle schön schmoren …
Und da wird ihnen dann ihr Teufel vorrechnen das die weitaus meisten HIV Infizierten heterosexuell veranlagt sind …
Und BT. schieben sie sich ihre christlichen Hospitze dahin wohin sie gehören … es gibt wesentlich bessere Hospitze die mit dem Lügenverein Kirche absolut nichts zu tun haben.
Redaktion benachrichtigen
#18   Amanda   20:38:41 | Dienstag, 5. Februar 2008
@Seminarist
Mann oh Mann, Ihr Statement:
Aus der Sicht eines atheistischen Evolutionisten hat auch in solchen Fällen das darwinische Prinzip vom „Survival-of-the-fittest“ seine Schuldigkeit erfüllt.
ist sowas von selten dämlich, weil überhaupt nicht passend!
Redaktion benachrichtigen
#17   Brahmachari †   20:35:52 | Dienstag, 5. Februar 2008
Mann, ist das nervig! Immer das Kondomverbot als schwachsinniges Argument.
Die Ehe brechen und rumvögeln ist okay, aber wenn man zu dümmlich ist um zu verhüten und krank wird, dann ist das Komdomverbot der Kirche schuld? o.O
Wenn sich jemand nachweislich an alle Gebote hält und an Aids erkrankt, dann bitte, möge er die Kirche anklagen. Aber sich nur an das halbe Kochrezept halten und sich beklagen wenn das Menü misslingt, ist ein schlechter Witz.
Die Enthaltsamkeit ist nicht immer einfach, aber immer noch besser, als zu benützen und benutzt zu werden.
Im Grunde ist sie ein Geschenk! Man lebt anständig und hat so ein paar Sorgen weniger. Gibt noch genug andere Krankheiten, nicht? Man erspart sich auch emotionale Schwierigkeiten. Indem man versucht einen echten Partner zu finden. Möchten nicht auch der größte Hurenbock und die dümmste Schlampe respektiert und geliebt werden?
Ich bin froh, dass ich mich so relativ leicht schützen kann – indem ich einfach nichts tue. Ich habe schon mitbekommen, wie sowohl Männer als auch Frauen auf ihre Eroberungen stolz waren. Aber keiner sah wirklich glücklich aus. Und einer gab sogar zu, dass er sich seiner Fehler bewusst und er auch unglücklich war. Der ist nur bi, weil er verzweifelt nach Liebe sucht und alles ergreift, was fassbar ist. Aber so ist das aussichtslos!
Sexuelle Befriedigung hält ohnedies nur kurz an. Das Bedürfnis nach sexueller Befriedigung ist unersättlich. Wer dieses zu stillen versucht, wie den Hunger, der wird sich ewig vollstopfen müssen. Heute satt, aber morgen wieder hungern!
Redaktion benachrichtigen
#16   Seminarist   20:33:57 | Dienstag, 5. Februar 2008
Alles hat seine Ordnung!
Und was ist mit denen, die – worauf timpressum ganz richtig hinweist – völlig unverschuldet mit Aids infiziert wurden, zum Beispiel durch verseuchte Blutkonserven? Obwohl sie weder Drogen gespritzt noch sich homosexuell betätigt hatten?!
Aus der Sicht eines atheistischen Evolutionisten hat auch in solchen Fällen das darwinische Prinzip vom „Survival-of-the-fittest“ seine Schuldigkeit erfüllt.
Redaktion benachrichtigen
#15   Dr. Schlämmer   20:32:41 | Dienstag, 5. Februar 2008
@ Timpressum
Die schwulen Katholiken infizieren sich natürlich leichter, weil sie kein Gummi benutzen dürfen!
Haha. Selten so gelacht.
Erstens „verhütet“ jeder normale Katholik nach seinem Gewissen. Alles andere ist Gewäsch, und das wissen Sie.
Die kath. Morallehre besagt in erster Linie und völlig zutreffend, dass es ein Trugschluss sei, die Folgen eines unkeuschen (sic) Lebenswandels ließen sich alleine oder auch nur besonders erffizient durch „Verhüterli“ in den Griff kriegen; darauf verweisen ja unter anderem die Aidsstatistiken in Afrika.
Zweitens weiß der – lehramtskonforme – Katholik, auch unter Heranziehung des Gewissens, dass widernatürliche Unzucht schwere Sünde ist, so dass er oder sie, wenn sein oder ihr Gewissen funktioniert, diese Sünde eben einfach nicht begeht.
Ihnen, Timpressum, legt Dr. Schlämmer nahe, von Ihren mutmaßlichen homosexuellen Ausschweifungen unbedingt baldigst Abstand zu nehmen, denn diese sind dem Herrn ein Greuel, und sich in dieser Frage mit demütiger Freude der Lehre der Kirche zu unterwerfen und so einem wirklichen Neuanfang entgegenzuharren.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Dr. Schlämmer
Redaktion benachrichtigen
#14   Amanda   20:32:18 | Dienstag, 5. Februar 2008
@Elendester Sünder
Warum Lüge? Darf ich fragen, wie Sie das meinen?
Redaktion benachrichtigen
#13   Elendester Sünder   20:29:33 | Dienstag, 5. Februar 2008
Seminarist: „Reinigendes FeuerUnzucht ist die Krankheit – AIDS die Medizin.“
Ich bin schon gespannt auf das dumme Gesicht mancher Nazis, die sich katholisch nennen, wenn am Jüngsten Tag offenbar wird, daß HIV nichts anderes als eine teuflische Lüge war.
Redaktion benachrichtigen
#12   Amanda   20:26:08 | Dienstag, 5. Februar 2008
@taunuß
Und was ist mit denen, die – worauf timpressum ganz richtig hinweist – völlig unverschuldet mit Aids infiziert wurden, zum Beispiel durch verseuchte Blutkonserven? Obwohl sie weder Drogen gespritzt noch sich homosexuell betätigt hatten?!
Redaktion benachrichtigen
#11   taunuß   20:23:51 | Dienstag, 5. Februar 2008
Homosexualität…
…ist eine der perversen Sünden, die jetzt das Leben der Nationen prägen und die (wie die Tatsachen zeigen)Verderben und Tod mit sich bringen. Der Sold heißt der Lohn der Sünde , ist der Tod, so steht es geschrieben
(siehe Röm.6,23 auch 1,32).
Und buchstäblich vollzieht sich das durch die Immunschwäche AIDS. Immer mehr Menschen in Risikogruppen wie Homosexuelle, Drogensüchtige und solche mit häufig wechselnden Sexualkontakt sterben daran.
Es liegt klar auf der Hand über Keuschheit nicht nur zu sprechen…
Die sexuelle Zügellosigkeit macht den Geist Blind für die wirklichkeit Gottes und tötet sogar das Gewissen.
Redaktion benachrichtigen
#10   Florian Geyer   20:21:19 | Dienstag, 5. Februar 2008
Jeder Christ
begegnet den armen Teufel die sich das Zipfel bei der Unzucht verbrannt haben mit besondere Aufmerksamkeit Liebe und Fürsorge da ja im leidenden Christi selber ist sofern er dieses annimmt und aufopfert. Das man warnt vor den Folgen die eintreten wenn man dem Satan (der einem einredet man könne ungestraft alles vögeln und Spass haben – nachher aber die irreversible Falle zuschnappen lässt ) nachgibt ist Plicht des Christen.
Redaktion benachrichtigen
#9   Mathilde Dosenfinger   20:09:59 | Dienstag, 5. Februar 2008
@derfux:
Nö. Danke für den Versuch der Korrektur. Dann aber bitte richtig korrigieren: VerFerkelt.
Herzlichst,
Ihre Mathilde Dosenfinger
Redaktion benachrichtigen
#8   Bruder Theophil   19:42:54 | Dienstag, 5. Februar 2008
@ Navon
wie die Anwesenden Katholiban mal wieder so schön zeigen, das christliche Nächstenliebe ein schönes Märchen ist
Keine Sorge. Wenn Sie mit HIV in ein Hospiz kommen, werden sich wahrscheinlich Katholiken wohlmeinend um Sie kümmern. Denn die meisten davon sind in konfessioneller Trägerschaft. Unsere Aufgabe auf kreuz.net ist drastisch zu warnen. Denn die meisten von Ihnen haben das Verständnis für leise Töne zwischen den Zeilen bereits verloren.
Redaktion benachrichtigen
#7   timpressum †   19:32:08 | Dienstag, 5. Februar 2008
Schwule Katholiken
Die schwulen Katholiken infizieren sich natürlich leichter, weil sie kein Gummi benutzen dürfen!
Okay, das ist rabenschwarzer Humor. Aber dieser Artikel von kreuz.net ist auch rabenschwarz – nur ohne Humor!
Hey, AIDS können alle bekommen! Nicht nur durchs poppen, sondern auch durch ne Bluttransfusion…
Redaktion benachrichtigen
#6   Navon   19:27:35 | Dienstag, 5. Februar 2008
Schön
wie die Anwesenden Katholiban mal wieder so schön zeigen, das christliche Nächstenliebe ein schönes Märchen ist und nichts mit dem Gedankengut von Christen zu tun hat! Danke Seminarist!
Redaktion benachrichtigen
#5   Seminarist   19:14:03 | Dienstag, 5. Februar 2008
Reinigendes Feuer
Unzucht ist die Krankheit – AIDS die Medizin.
Redaktion benachrichtigen
#4   derfux   19:06:23 | Dienstag, 5. Februar 2008
@ Mathilde Dosenfinger
Es muss „Diese ververkelten Homo-Unzuchtstäter“ heißen…
Redaktion benachrichtigen
#3   ExBochumer †   18:58:41 | Dienstag, 5. Februar 2008
„Normaler Geschlechtsverkehr“ unter
Homosexuellen?
Gemeint ist doch „widernatürliche Unzucht“.
Redaktion benachrichtigen
#2   Brahmachari †   18:48:53 | Dienstag, 5. Februar 2008
Allerdings haben Schweizer Ärzte schon vor einiger Zeit den HIV-Patienten, welche die genannten
Bedingungen erfüllten, nach Angaben der ‘Neuen Zürcher Zeitung’ grünes Licht für den normalen Geschlechtsverkehr gegeben.
Da bleibt einem echt die Spucke weg!
Redaktion benachrichtigen
#1   Mathilde Dosenfinger   18:46:09 | Dienstag, 5. Februar 2008
Diese ferferkelten Homo-Unzuchtstäter
scheinen hinsichtlich der Einpackung männlicher Geschlechtsteile in Gummihüllen sehr katholisch zu sein.
Trotzdem: „Fast die Hälfte von 735“ ist bei weitem mehr als 302… Sollte die Redaktion mal wieder mit Zahlen jonglieren, dann wenden Sie sich vertauensvoll an mich.
Herzlichste Grüße,
Ihre Mathilde Dosenfinger.
Redaktion benachrichtigen
Weiterlesen:
Gomorrhismus„Das Gebot der Stunde“ Gomorrhismus„Ich finde die offizielle katholische Kirche viel gefährlicher“ GomorrhismusDie nächste Geißel Gottes GomorrhismusEin neuer Homo-Roman GomorrhismusDas beliebteste Schimpfwort GomorrhismusDie Gesellschaft wird dafür bezahlen müssen GomorrhismusKampf gegen die Homo-Ideologie GomorrhismusAids ist und bleibt eine Homo-Seuche GomorrhismusVöllige Verbannung der Familie GomorrhismusHomo-Beck will weiter schimpfen GomorrhismusGewalt, Alkohol, Krankheiten, Selbstmord GomorrhismusGnadenloser Kampf gegen die Familie GomorrhismusHaben homosexuelle Aids-Tote ein Denkmal verdient? Volker BeckDer unerwartete Rückzug kam nicht ohne Grund GomorrhismusHomosexualität ist heilbar
RSS Feed  •  News Ticker  •  Werbebanner  •  Visitenkarte  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net