Gomorrhismus
Schönes Neues aus Sodom
Am kommenden Valentinstag werden sich skrupel- und gewissenslose Geistliche wieder ins Zeug legen, um den kirchlichen Segen allen Arten von Unzucht nachzuwerfen.
Homo-Gegendemonstrant bei einer evangelikalen Kundgebung für die Familie im Jahr 2006
Homo-Gegendemonstrant bei einer evangelikalen Kundgebung für die Familie im Jahr 2006
© John Gale, CC
(kreuz.net, Dortmund) Ob frisch verliebt oder schon lange verheiratet – allen Paaren, „die ihre Liebe zueinander vor Gott stärken wollen“, bietet sich am Valentinstag eine ganz besondere Gelegenheit.

Das berichtete die Tageszeitung ‘Ruhr Nachrichten’ am 8. Februar 2008.

Die Gemeinden St. Clemens an der Flughafenstraße und St. Konrad am Wickeder Hellweg in Dortmund-Brackel veranstalten am kommenden Donnerstag zum – im Neuen Ritus abgeschafften – Valentinstag um 19 Uhr ein Segnungsgottesdienst für alle, „die partnerschaftlich miteinander verbunden sind“.

Die Gemeinden gehören zum Erzbistum Paderborn.

Die Pfarrwebseite bewirbt den sogenannten Segnungsgottesdienst
Die Pfarrwebseite bewirbt den sogenannten Segnungsgottesdienst
Pfarrer Ludger Keite aus St. Clemens will mit dem Gottesdienst auch an die „eigentliche Bedeutung“ des Feiertags erinnern.

Mit dem Namen Valentin sei eine historisch bedeutsame Persönlichkeit verbunden: „Der Heilige Valentin galt im dritten Jahrhundert als Schutzpatron der Liebespaare, weil er sie heimlich getraut haben soll“ – so Hw. Keite vor der Zeitung.

Am Donnerstag verspricht der Priester die Möglichkeit, „sich durch den Segen Gottes für das wunderschöne, aber nicht immer leichte Wagnis der Liebe stärken zu lassen“.

Ob die Paare nun schon seit langem verheiratet sind oder sich erst seit kurzer Zeit kennen, spielt keine Rolle.

„Sowohl Teenies als auch Menschen, die kurz vor der Goldenen Hochzeit stehen, sind bei uns willkommen“, sagt Vikar Stefan Samulowicz.

Er weiß, daß der Segnungsgottesdienst auch von Menschen besucht wird, die keine regelmäßigen Kirchgänger sind:

„Das ist aber völlig problemlos. Wir segnen auch Nicht-Christen und gleichgeschlechtliche Paare“ – so Hw. Samulowicz weiter.

Die Gottesdienst-Veranstaltung wird bei Kerzenlicht und meditativer Musik abgehalten.
      
258 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#261   TheOmen   00:10:49 | Sonntag, 2. März 2008
Gebote Gottes
Es ist ehr erschreckend, dass es immer noch so viele verblendete gibt, die glauben diese Gebote wären Gottes Wort. Nochmals: Die Bibel ist ein von Menschen gemachtes und zusammengestelltes Buch und die sog. heilige kath. kirche missbraucht es um im Namen Gottes gegen all jene vorzugehen, die nicht in ihr Weltbild passen. Ich bin ein Kind Gottes und er liebt mich so wie ich bin auch mit meiner sexuellen Orientierung.
Redaktion benachrichtigen
#260   Svenska   13:27:39 | Sonntag, 24. Februar 2008
Erschreckend
Es ist erschreckend, mit welcher gleichgültigkeit gegenüber Gottes Geboten die Konzilskirche jegliche Perversion hinnimmt und sogar unter Gottes Schutz stellen will. Damit ist es ja bald, wie in der Ev.-Kirche mit der Segnung gleichgeschlechtlicher „Paare“
Redaktion benachrichtigen
#259   Svenska   13:27:29 | Sonntag, 24. Februar 2008
Erschreckend
Es ist erschreckend, mit welcher gleichgültigkeit gegenüber Gottes Geboten die Konzilskirche jegliche Perversion hinnimmt und sogar unter Gottes Schutz stellen will. Damit ist es ja bald, wie in der Ev.-Kirche mit der Segnung gleichgeschlechtlicher „Paare“
Redaktion benachrichtigen
#257   FiliusEcclesiae   20:42:41 | Mittwoch, 20. Februar 2008
@LIA: Ihre Unterstellungen kann man doch nicht einfach stehenlassen
Oder besitzen alle Menschen weltweit dasselbe Denkmuster?
Redaktion benachrichtigen
#256   Kurt K.   20:34:32 | Mittwoch, 20. Februar 2008
LIA…
Pass mal auf wenn was ist schreib selber was und zitiere mich nicht ok???
Verzisch dich, du Troll!
Redaktion benachrichtigen
#255   LIA   20:25:24 | Mittwoch, 20. Februar 2008
@Fili…weiß net wat
Pass mal auf wenn was ist schreib selber was und zitiere mich nicht ok???
Redaktion benachrichtigen
#254   FiliusEcclesiae   20:08:20 | Mittwoch, 20. Februar 2008
„LIA“ schließt anscheinend von sich auf andere
Du pisser wir sehen uns in der hölle da wirst du schon sehen
denkst du das du in den himmel kommst
ich finde du bist echt zurück geblieben du bist 100% schwul und kannst dich nicht outen
und deswegen beneidest du alle lieben und hübschen homosexuellen weil die leben können und so und du armes wüsrtchen die würden dich eh nicht angucken denn die haben das nicht nötig!!!!
Redaktion benachrichtigen
#252   Brahmachari †   22:21:48 | Montag, 18. Februar 2008
@The(melan)Omen
Nur keinen falschen Neid! Ist eine Gabe Gottes! o^/
Redaktion benachrichtigen
#251   TheOmen   22:14:05 | Montag, 18. Februar 2008
nee brach… die alte spaßwurzel
neeee wat en wortspiel… unglaublich…
:-D
man sieht sich! o^/
>:)
Redaktion benachrichtigen
#250   Brahmachari †   21:48:56 | Montag, 18. Februar 2008
@TheOmelette
Halte dir ein Plätzchen warm
Na falls du vor mir dort landest, wird es warm genug sein.
:-S
Kapiert, das Wortspiel?
Redaktion benachrichtigen
#249   TheOmen   21:45:36 | Montag, 18. Februar 2008
Schöne Grüße
@ bra… zum kommentar an lia:
na, dann sehen wir uns ja dort denn! Halte dir ein Plätzchen warm ;-)
Redaktion benachrichtigen
#248   Brahmachari †   21:23:02 | Montag, 18. Februar 2008
@LIsA Simpson
Hör mal zu mit dir hat er nur mitleid werd doch mal bitte erwachsen
du bist ein total zurückgebliebener mensch
Du solltest lieber aufpassen was du schreibst. Wenn du ein Geschöpf Gottes als zurückgeblieben bezeichnest, dann versündigst du dich.
Es ist unrecht, die Schöpfung Gottes zu diffamieren! Dafür könntest du in der Hölle landen!
o^/
Redaktion benachrichtigen
#247   LIA   16:34:22 | Montag, 18. Februar 2008
@Brah weiß nit wat
Hör mal zu mit dir hat er nur mitleid werd doch mal bitte erwachsen
du bist ein total zurückgebliebener mensch
Redaktion benachrichtigen
#246   Brahmachari †   14:11:15 | Montag, 18. Februar 2008
@LIsA Simpson
Woher weißt du denn das?
Dich liebt er ganz bestimmt nicht, aber weil er so gütig ist, hat er wahrscheinlich Mitleid mit dir!
:-D
Redaktion benachrichtigen
#245   Sozialkatholisch   11:16:52 | Montag, 18. Februar 2008
@ lia
den Teufel und seinen Anhang hat er sogar so lieb das er es denen in Ewigkeit schön warm, bzw. nicht kühl werden läßt!
Redaktion benachrichtigen
#244   LIA   11:04:51 | Montag, 18. Februar 2008
Das ich nicht lache
ihr erzählt alle nur mist wenn ihr so gläubig wärt dann wüsstet ihr das der liebe gott all seine geschöpfe liebt
Redaktion benachrichtigen
#243   Brahmachari †   02:44:14 | Sonntag, 17. Februar 2008
@Psychopathix
Psychopathix über Brahmachari:
Oft entfernen sich solche Exemplare einer Species selbst aus dem Genn-Pool. Der reinste „Darwinismus“ eben: „survival of the fittest“.
–----------------
Und, was spielt das schon für eine Rolle? Auch Sie werden sterben, Senilix, aber vor mir. Und dass, trotz Ihrer „überlegenen“ Gene!
liegt, einer gottlosen Welt? Auch wenn wir Menschen es nicht immer verstehen (wollen), gibt es doch so etwas wie ausgleichende Gerechtigkeit.
Ihre Tochter wird (ich wünsche es ihr) wohl sehr alt werden, da sie doch Ihre „Supergene“ hat, aber Sie werden das wohl nicht mehr erleben dürfen, Methusalix!
Und eines Tages wird auch Ihr Kücken, nachdem sie ihre Gene weitergegeben hat, die Erde verlassen, so wie alle, auch die mit den unterlegenen Genen.
Empfinden Sie das wirklich als Trost, dass vielleicht ein paar Lebewesen mit Ihren Genen, Ihre Enkel und Urenkel noch in Tausend Jahren herumlaufen werden? In einer kalten, lieblosen, verschmutzten, entmenschlichten Welt!
Eine Welt, in die ich niemanden „werfen“ möchte, wie Satre es formulierte.
Also kämpfen Sie Methusalix, solange Sie noch leben! Kämpfen Sie, damit Ihre Enkel in einer Welt leben können, ohne die Angst, in die Hände von radikalen Christen, Moslem, Kinderschändern oder Vergewaltigern zu geraten!
:-S
Redaktion benachrichtigen
#242   obelix †   00:53:02 | Sonntag, 17. Februar 2008
@Omen
TheOmen: Schöne Grüße aus der Hölle
… damit sich soviel Dummheit nicht weiter fortpflanzen darf!
Oft entfernen sich solche Exemplare einer Species selbst aus dem Genn-Pool. Der reinste „Darwinismus“ eben: „survival of the fittest“.
Guckst Du hier, Omen. www.darwinawards.com/deutsch/ :-D O:)
Redaktion benachrichtigen
#241   TheOmen   00:06:42 | Sonntag, 17. Februar 2008
Katechismus
@ brachm…
Gott bewahre ich fass dich nicht an
@ rübezahl… jaja der Katechismus eine unterhaltsame Propagandalektüre ohne Hand und Fuß!
Redaktion benachrichtigen
#240   Brahmachari †   23:25:10 | Samstag, 16. Februar 2008
Google doch einfach mal was Omen bedeutet.
Brauch ich nicht, ich habe den (die) neuesten Duden am PC installiert.
(Synonyme)
Anzeichen, Vorbedeutung, Vorbote, Vorzeichen; (bildungsspr.): Auspizium.
(Rechtschreibung)
Omen, das; -s, Plur. – und Omina <lat.> (Vorzeichen; Vorbedeutung)
(Fremdwörterbuch)
Omen das; -s, – u. Omina <lat.>: (gutes od. schlechtes) Vorzeichen; Vorbedeutung
© Duden 5, Das Fremdwörterbuch. 7. Aufl. Mannheim 2001. [CD-ROM].
In diesem Sinne dir alles Gute! Licht und Liebe!
Aber ohne anfassen!
:-@
Redaktion benachrichtigen
#239   Rübezahl   23:06:51 | Samstag, 16. Februar 2008
nur mal so … (der 239. [!!] Beitrag hier)
Nur ein Zitat …
Katechismus der Katholischen Kirche (aktuelle Ausgabe des Standard-Weltkatechismus):
„2357 Homosexuell sind Beziehungen von Männern oder Frauen, die sich in geschlechtlicher Hinsicht ausschließlich oder vorwiegend zu Menschen gleichen Geschlechtes hingezogen fühlen. Homosexualität tritt in verschiedenen Zeiten und Kulturen in sehr wechselhaften Formen auf. Ihre psychische Entstehung ist noch weitgehend ungeklärt. Gestützt auf die Heilige Schrift, die sie als schlimme Abirrung bezeichnet [Vgl. Gen 19, 1-29; Röm 1,24-27; 1 Kor 6,10; 1 Tim 1,10], hat die kirchliche Überlieferung stets erklärt, „daß die homosexuellen Handlungen in sich nicht in Ordnung sind“ (CDF, Erkl. „Persona humana“ 8). Sie verstoßen gegen das natürliche Gesetz, denn die Weitergabe des Lebens bleibt beim Geschlechtsakt ausgeschlossen. Sie entspringen nicht einer wahren affektiven und geschlechtlichen Ergänzungsbedürftigkeit. Sie sind in keinem Fall zu billigen (Vgl. dazu auch 2333).“
Redaktion benachrichtigen
#238   TheOmen   22:50:12 | Samstag, 16. Februar 2008
TheOmen
Wer sagt, dass ich was mit der Filmfigur „Damien“ oder dem Film Das Omen zu tun habe? Google doch einfach mal was Omen bedeutet.
Bleib du mal schön in deiner Lehre
Ich gebe zu, dass mit den Kamingesprächen war ein ;-) aber hey, hier gibt es nuneinmal Leute die meinen wir Schwulen wären ein solches Gräuel dass wir in der Hölle schmoren müssten…nun, dann müssten aber meine genannten Personen auch in der Hölle sein. Aber ich will hier nicht Gottes Urteilen vorgreifen wie es andere ja schon machen.
In diesem Sinne dir alles Gute! Licht und Liebe! o^/
Redaktion benachrichtigen
#237   Brahmachari †   22:37:30 | Samstag, 16. Februar 2008
@Höllenbrut-666
Owei Brach… gehen dir die Argumente aus oder warum wirst du langsam kindisch? Keine Fakten mehr auf Lager?
So wie du?
freue ich mich jetzt schon auf Kamingespräche mit Nietzsche, Oskar Wilde, Goethe, Madonna, Shakespeare, Leonardo, Michelangelo, Tschaikowski und und und…
Owei 666… gehen dir die Argumente aus oder warum wirst du langsam kindisch? Keine Fakten mehr auf Lager?
Die anderen müssten nach deiner Auffassung ja auch in der Hölle landen für ihr unzüchtiges Verhalten.
Wann habe ich jemals behauptet, dass du oder jemand anderer in die Hölle kommt? Aber im Film „das Omen“, hatte der Sohn des Teufels (bzw. die Tochter), die Male 666 am Kopf.
Das ist alles, du Torfnase!
… der liebe Gott persönlich nen Gummi überstreift …
Das braucht er nicht zu tun, ich bin ein Brahmachari-Lehrling, ich brauche kein Kondom.
Du Höllenkind!
:-D
Redaktion benachrichtigen
#236   TheOmen   22:18:37 | Samstag, 16. Februar 2008
Schöne Grüße aus der Hölle
Owei Brach… gehen dir die Argumente aus oder warum wirst du langsam kindisch? Keine Fakten mehr auf Lager? Warum soll ich nur Oskar Wilde behalten? Die anderen müssten nach deiner Auffassung ja auch in der Hölle landen für ihr unzüchtiges Verhalten. Ich hoffe sehr, dass solltest du jemals den Wunsch haben Kinder in die Welt zu setzen, der liebe Gott persönlich nen Gummi überstreift damit sich soviel Dummheit nicht weiter fortpflanzen darf!
Redaktion benachrichtigen
#235   Brahmachari †   21:45:10 | Samstag, 16. Februar 2008
@LIsA Simpson /@666-Teufelsbrut
@LIsA
… mittlerweile denke ich das du schwul bist und es nicht ausleben kannst und du diesen weg nimmst deinen neid rauszulassen an den leuten die es ausleben können !!!!! Das ist neid schätzchen
Pass lieber auf, vom vielen denken kann man Kopfschmerzen bekommen. Obwohl, dir kann das nicht allzu leicht passieren, gell?
@Damian – 666
Na den Oskar Wilde kannst du dir behalten. Der wird dir die Wadln stramm richten, du Teufelsbrut.
Redaktion benachrichtigen
#234   TheOmen   19:16:15 | Samstag, 16. Februar 2008
Ich ein Höllenkind?
Ich soll ein Höllenkind sein? O:) nur weil ich lebe und liebe? Also, wenn ich (und all jene anderen die nicht in euer Weltbild passen) in der Hölle kuscheln sollen, freue ich mich jetzt schon auf Kamingespräche mit Nietzsche, Oskar Wilde, Goethe, Madonna, Shakespeare, Leonardo, Michelangelo, Tschaikowski und und und… >:)
Du lebst echt nicht in dieser Welt!
Redaktion benachrichtigen
#233   LIA   18:35:01 | Samstag, 16. Februar 2008
@Brah weiß nit wat
mittlerweile denke ich das du schwul bist und es nicht ausleben kannst und du diesen weg nimmst deinen neid rauszulassen an den leuten die es ausleben können !!!!!
Das ist neid schätzchen
Redaktion benachrichtigen
#232   Brahmachari †   17:16:09 | Samstag, 16. Februar 2008
… nicht zu sündhaft sondern einfach nur dumm …
He, warum bist du so gemein zu mir, was habe ich dir denn getan, schnüff?! Du bist wirklich ein Höllenkind, 666!
:'( :-[ :'(
:-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#231   TheOmen   16:56:19 | Samstag, 16. Februar 2008
nicht zu sündhaft sondern einfach nur dumm
Ja weisste vielleicht, wäre es angebrachter so leute wie dich zu steinigen und zuverbrennen du missgeburt
Junge,Junge…bei dir hat der liebe Gott wohl ne Wette mit dem Teufel verloren.
Redaktion benachrichtigen
#230   Brahmachari †   16:19:27 | Samstag, 16. Februar 2008
@LIsA Simpson /@666-Teufelsbrut
@LIsA
Ja weisste vielleicht, wäre es angebrachter so leute wie dich zu steinigen und zuverbrennen du missgeburt
Ja, vielleicht. Aber woher willst du wissen, dass ich eine Missgeburt bin?
:-D
@666-Teufelsbrut
… Brach…keine Ahnung wie er heißt zeigt endlich was er unter christlicher Nächstenliebe versteht er verbrennt einfach all jene die nicht in sein Weltbild passen…
Wo steht denn, dass ich jemanden verbrennen will? War nur ein Vorschlag, nicht mehr.
Du und Christ, dass ich nicht lache!
Das habe ich auch nie behauptet. Um Christ zu sein, bin ich „zu sündhaft“. Aber ich bin nicht stolz darauf und ich versuche auch nicht alles zu verharmlosen.
Außerdem, lachen ist gesund,
du Torfnase!
:-D
Redaktion benachrichtigen
#229   TheOmen   15:01:08 | Samstag, 16. Februar 2008
zeig mir wer du bist
Juhu und Halleluja Brach…keine Ahnung wie er heißt zeigt endlich was er unter christlicher Nächstenliebe versteht er verbrennt einfach all jene die nicht in sein Weltbild passen…süßa du lebst in der falschen Zeiot das Mittelalter vorbei und 1945 is auch nich mehr…tja Pech willkommen in der Realität aber wenn es dir hier nicht gefällt, warum kehrst du noch nicht in das Haus des Vaters zurück und flennst dich bei ihm aus?
Du und Christ, dass ich nicht lache!
Redaktion benachrichtigen
#228   LIA   14:37:28 | Samstag, 16. Februar 2008
@Brahmachari
Ja weisste vielleicht, wäre es angebrachter so leute wie dich zu steinigen und zuverbrennen du missgeburt
Redaktion benachrichtigen
#227   Brahmachari †   13:27:33 | Samstag, 16. Februar 2008
@666@
Es gäbe viel weniger Probleme, würde man dich steinigen und/oder verbrennen.
:-D
Redaktion benachrichtigen
#226   TheOmen   13:21:53 | Samstag, 16. Februar 2008
Was, wenn man 3 Buch Mose Lev.18:22 wörtlich nehmen würde…wie sähe es mit folg. Punkten aus? ;-)
Wenn ich am Altar einen Stier als Brandopfer darbiete, weiß ich, dass dies für den Herrn einen lieblichen Geruch erzeugt (Lev. 1:9). Das Problem sind meine Nachbarn. Sie behaupten, der Geruch sei nicht lieblich für sie. Soll ich sie niederstrecken?
Ich weiß, dass ich mit keiner Frau in Kontakt treten darf, wenn sie sich im Zustand ihrer menstrualen Unreinheit befindet (Lev. 15:19-24). Das Problem ist, wie kann ich das wissen? Ich hab versucht zu fragen, aber die meisten Frauen reagieren darauf pikiert
Ein Freund von mir meint, obwohl das Essen von Schalentieren, wie Muscheln oder Hummer, ein Greuel darstellt (Lev. 11:10), sei es ein geringeres Greuel als Homosexualität. Ich stimme dem nicht zu. Könnten Sie das klarstellen?
Ich weiß aus Lev. 11:7-8, dass das Berühren der Haut eines toten Schweines mich unrein macht. Darf ich aber dennoch Fußball spielen, wenn ich dabei Handschuhe anziehe?
Mein Onkel hat einen Bauernhof. Er verstößt gegen Lev. 19:19, weil er zwei verschiedene Saaten auf ein und demselben Feld anpflanzt. Darüberhinaus trägt seine Frau Kleider, die aus zwei verschiedenen Stoffen gemacht sind (Baumwolle/Polyester). Er flucht und lästert außerdem recht oft. Ist es wirklich notwendig, dass wir den ganzen Aufwand betreiben, das komplette Dorf zusammenzuholen, um sie zu steinigen (Lev. 24:10-16)? Genügt es nicht, wenn wir sie in einer kleinen, familiären Zeremonie verbrennen, wie man es ja auch mit Leuten macht, die mit ihren Schwiegermüttern schlafen? (Lev. 20:14) O…
Redaktion benachrichtigen
#225   Brahmachari †   11:36:46 | Samstag, 16. Februar 2008
@Lederluder (alias Hubba Bubba) und seine Geistinsuffizienz!
Da ich dir schon gestern an anderer Stelle ausführlicher geantwortet habe und du Lügner es kaum wert bist, nur „kurz“:
Aber die Sprachkompetenz ist eben nicht jedem gegeben.
Und?! Dein Pech, dass jeder in einer Demokratie Redefreiheit hat (selbst Analphabeten wie dein Kumpel LIA alias Sancho Pansa).
Der Segen der Kirche wird zwar ausbleiben, aber der Applaus der Plebs (oder wie Brahmachari meint: des Mops) …
Ich habe niemanden als Mop (richtig natürlich Mob) bezeichnet. Ich hatte das Wort in einem anderen Zusammenhang verwendet, du kleine, falsche Ratte von einem Zensor.
Original:
Mittwoch, 13. Februar 2008 17:23; Brahmachari:@ Airbag
Der war (ist?) aber ganz schön von sich selbst überzeugt. Typisch Schriftsteller und Künstler, wenn man ihre „Werke“ nicht mag, dann ist man halt nur ein Teil des Mops.
(Das schließt auch mich ein, gell, Lederluder?)
Sie sind eine Niete, argumentativ und ethisch.
Du bist ganz bestimmt kein Maßstab für Ethik. Siehe deine Kopfabschneider-Masturbationslinks.
Frönen Sie Ihrem Asketismus und entsagen Sie kreuz.net. Wenigstens ich werde es Ihnen danken.
Da hat deine „Verfasstheit“ oder besser Geistinsuffizienz wohl Asketismus mit Hedonismus verwechselt?
Sozusagen Unterhaltung pur!
Und das Adjektiv gehört als Attribut vor das Nomen. Oder kommst du aus der Werbebranche, du Henkell trocken.
Deine geistigen Ergüsse sind sozusagen pure Unterhaltung.
PS: Orthografie- und Grammatikfehler kannst du behalten, gratis!
Redaktion benachrichtigen
#224   LIA   09:34:19 | Samstag, 16. Februar 2008
IHR SEID JA ALLR
so was von zurückgeblieben ihr seit so dumm
Redaktion benachrichtigen
#223   Leblhuber   01:12:42 | Samstag, 16. Februar 2008
Brahmachari:
Viel geschätzter Florian Geyer
Ich danke Ihnen für Ihre aufmunternden Worte.
Lassen Sie sich bloß nicht von diesem Huaba verärgern, der gerne polemisiert und Menschen wie uns als Lemminge bezeichnet, die jedem antijüdischem Mist folgen.
Das zweite m hätten Sie hinterfragen sollen, bevor Sie es fett in das www stellen! Googeln hilft!!!
Aber die Sprachkompetenz ist eben nicht jedem gegeben. Blöde Sprüche klopfen, hingegen schon.
Sie sind eine Niete, argumentativ und ethisch.
Frönen Sie Ihrem Asketismus und entsagen Sie kreuz.net. Wenigstens ich werde es Ihnen danken.
Mehr Brahmachari vertrage ich heute nicht mehr!!!
Redaktion benachrichtigen
#222   Brahmachari †   00:51:18 | Samstag, 16. Februar 2008
Viel geschätzter Florian Geyer
Ich danke Ihnen für Ihre aufmunternden Worte.
Lassen Sie sich bloß nicht von diesem Huaba verärgern, der gerne polemisiert und Menschen wie uns als Lemminge bezeichnet, die jedem antijüdischem Mist folgen.
:)3
Redaktion benachrichtigen
#221   Leblhuber   00:28:02 | Samstag, 16. Februar 2008
Brahmachari: @Florian Geyer
Da haben sich ja die 2 Gewinner des kreuz.net Stammtisch- Grand Prix endlich gefunden, die Aushängeschilde des wahren kath. Glaubens. Gratulation!
Der Segen der Kirche wird zwar ausbleiben, aber der Applaus der Plebs (oder wie Brahmachari meint: des Mops) ist auch nicht zu verachten. :)3
Redaktion benachrichtigen
#220   Florian Geyer   00:25:25 | Samstag, 16. Februar 2008
werter Brahmachari
paradoxe Situaion. Sie wirken für mich viel christlicher als der sich als Katholix bezeichnende und immer von „wir Katholiken“ sprechende Obelix.
Es handelt sich in diesem speziellen Fall um die Spezies des generell Ungläubigen der sich aber trotzdem als katholisch bezechnet weil er im Christentum auch irgendwie seine Lebensphilosophie des Marxismus zu entdecken meint.
l.g.
Redaktion benachrichtigen
#219   Brahmachari †   00:12:04 | Samstag, 16. Februar 2008
@Florian Geyer
:-D Ja, danke, ist ein harter Knochen, der Barbarix. Irgendwie ist er mir fast ans Herz gewachsen, aber nur fast. Immerhin befürwortet er alles, selbst die Abtreibung, die Hauptsache gegen die Kirche. Ich bin wohl kein Christ, aber mann muss nicht alle, die nach Höherem streben, in einen Topf schmeißen und runter machen.
Der lässt gerne das aus, was ihm nicht ins Konzept passt.
Dabei scheint er ziemlich gebildet. Aber er postet zu affektiv. Blind vor Hass auf Männer im Allgemeinen und die Kirche im Speziellen.
Aber den Vogel schießen der Huaba und der in-Enkel-vernarrt ab. Die antworten gleich mal gar nicht und attackieren aus dem Hinterhalt, nachdem sie ihre Wunden geleckt haben.
:-!
Redaktion benachrichtigen
#218   Florian Geyer   00:01:48 | Samstag, 16. Februar 2008
Schön zu sehen
Opelix findet seinen Meister in Brahmachari.
Wurde auch zeit !
Redaktion benachrichtigen
#217   Brahmachari †   23:57:57 | Freitag, 15. Februar 2008
@Asthmatix
Und nun lassen wirs gut sein für diese Session. Sie brauchen Ruhe.
Die brauchen Sie, mein lieber Senilix, nicht ich. Aber Sie müssen ja nicht antworten. Kommt eh nichts mehr Konstruktives dabei heraus. Siehe unten.
Sie lassen Ihre Wehwechen auch beim Schlangenfanger kurieren?
Oder gehen Sie zum Sozialwissenschaftler, um sich Elektroschocks verabreichen zu lassen?
Weder noch. Aber Fr. Haddenbruch hat diese Arbeit an der FH Fulda eingereicht. Sie basiert auch auf Aussagen und Materialien aus dem med. Bereich. Woher nehmen Sie denn ihre Informationen? Sind Sie etwas Psychiater? Wohl kaum!
Ab nach Lourdes und bleiben Sie bitte gaaanz lange dort.
Soll ich Ihnen ein Wässerchen von dort mitbringen, gegen Ihre Senilität?
:-O
Dreimal dürfen Sie Intelligenzallergiker raten, warum die nicht mehr da sind und wer das „Verschwinden“ veranlasst hat.
Na wer? Das wissen Sie sicher, wer die getilgt hat. Der Imperialismus? In einer oft allzu modernen Welt gilt mehr denn je, survival of the fittest. Nur im Baströckchen rumlaufen sichert niemandes Überleben mehr. Solche verklärten „Naturvölker“ (s. Beschneidung etc.) sind wie die Dinosaurier.
Welcher Sekte gehören Sie denn an, dass Sie über gleichgeschlechtlich Liebende die Stirn runzeln zum müssen glauben’?
Keiner, konnte mich noch nicht entscheiden, das ist natürlicher Ekel! Der überkommt einen eben, wenn der gesunde Geist mit Perversionen konfrontiert wird!
Was soll an Spatziküssern schon natürlich sein:Sex als Liebesersatz usw.
Redaktion benachrichtigen
#216   obelix †   23:25:09 | Freitag, 15. Februar 2008
noch ein Bonbon von unserem Intelligenzallergiker Brahmsi
Nach LEHMANN ist der Elektroschock aber eine immer noch häufig praktizierte „Therapie“ … Fachhochschule Fulda
Fachbereich Sozialwesen
Diplomarbeit
Sie lassen Ihre Wehwechen auch beim Schlangenfanger kurieren?
Oder gehen Sie zum Sozialwissenschaftler, um sich Elektroschocks verabreichen zu lassen?
Ihre Beiträge riechen ganz stark nach verunglückter Elektroschocktherapie. Ja ja diese Nebenwirkungen sind nicht von schlechten Eltern.
Sie sollten mal zu einem richtigen Arzt gehen. Obwohl vielleicht bei Ihnen schon so Hopfen und Malz verloren ist, dass nur noch ein Wunder hilft. Ab nach Lourdes und bleiben Sie bitte gaaanz lange dort. Sie wissen ja, viel hilft viel (sogar beim Strom) :-D
Und nun lassen wirs gut sein für diese Session. Sie brauchen Ruhe.
Redaktion benachrichtigen
#215   Brahmachari †   22:00:22 | Freitag, 15. Februar 2008
Oje, die immer wiederkehrende …lix’sche Leseschwäche
Obelix:
Nein! Nicht mehr in der Psychotherapie! Da nimmt man jetzt moderne Psychopharmaka.
auch Obelix (oder gespaltener Methusalix?)
Elektroschocktherapie, Elektrokrampftherapie, Psychiatrie: umstrittene, nur noch selten angewendete Behandlungsmethode, bei der in Narkose durch Anwenden von elektrischem Strom Krämpfe der Körpermuskulatur hervorgerufen werden.
Selten mein Lieber! Das heißt aber nicht, gar nicht! Oder wie oder was jetzt? Sie wiederlegen sich ja selbst innerhalb weniger Zeilen.
Umstritten ist viel. Auch Psychopharmaka sind immer mal umstritten. „Da versucht man halt ruhig zu stellen“, heißt es oft! Ich habe auch nicht behauptet, dass sie die einzige oder beste Therapie ist.
Oh, äh, oder doch häufig?
Nach LEHMANN ist der Elektroschock aber eine immer noch häufig praktizierte „Therapie“ … Fachhochschule Fulda
Fachbereich Sozialwesen
Diplomarbeit www.kunstkontakte.org/…arlies/wahnsinn.html
Hier zitiert mich Obelix wie immer nur zur Hälfe:
Brahmachari: Oder gehen Sie mal zur physiotherapeutischen Behandlung.
Obelix: Dort schon, aber dort heisst es nicht Elektroschocktherapie.
Aber ich schrieb doch nicht, dass man das dort auch Elektroschocktherapie nennt, sondern:
Brahmachari
Oder gehen Sie mal zur physiotherapeutischen Behandlung. Auch dort arbeitet man mit elektrischen Strömen.
Oje, Barbarix war wohl nix! Sie müssen langsamer lesen. So wird das nix. Ich habe es Ihnen schon mal gesagt:
… Ach was solls … Sie sind und bleiben mein trolliger …lix!
Redaktion benachrichtigen
#214   obelix †   21:22:38 | Freitag, 15. Februar 2008
@Elektrotherapeut: Sie zeichnen sich wieder mal durch gediegenes Halb- und Unwissen aus.
Brahmachari: @666@
Elektroschocks sind eine anerkannte Therapieform.
Zum Beispiel bei postnatalen Depressionen.
Nein! Nicht mehr in der Psychotherapie! Da nimmt man jetzt moderne Psychopharmaka.
Guckst Du hier:
Elektroschocktherapie, Elektrokrampftherapie, Psychiatrie: umstrittene, nur noch selten angewendete Behandlungsmethode, bei der in Narkose durch Anwenden von elektrischem Strom Krämpfe der Körpermuskulatur hervorgerufen werden. lexikon.meyers.de/…lektroschocktherapie
Oder gehen Sie mal zur physiotherapeutischen Behandlung.
Dort schon, aber dort heisst es nicht Elektroschocktherapie.
Guckst Du hier:
TENS
Die transkutane elektrische Nervenstimulation (TENS) ist eine Behandlungsmethode aus der Naturheilkunde. Mit Hilfe eines Gerätes werden elektrische Impulse erzeugt und durch die Haut auf das Nervensystem übertragen. www.schmerzinfos.de/c/thera-tens.html
Redaktion benachrichtigen
#213   Brahmachari †   15:12:51 | Freitag, 15. Februar 2008
@666@
… wenn nötig auch noch mit kurzen Elektroschocks „thearpiert“ werden …
Elektroschocks sind eine anerkannte Therapieform. Zum Beispiel bei postnatalen Depressionen. Oder gehen Sie mal zur physiotherapeutischen Behandlung. Auch dort arbeitet man mit elektrischen Strömen. Und nach Unfällen, bei denen Nerven eingeklemmt wurden, wird die Rekonvaleszenz mittels Elektrizität verbessert.
Sie sollten nicht so viele Horrorfilme schauen oder Rambo.
Wir sind verantwortungsbewußt und nicht weil wir Angst vor Aids haben.
Wozu muss man denn ständig zum Aidstest laufen, wenn man monogam und verantwortungsvoll (liebevoll) lebt? So was macht nur jemand, der Grund zu Sorge hat oder schwer neurotisch ist.
JEDER Mensch trägt den Virus in sich!
Jeder Mensch hat das Potenzial zum Guten und zum Bösen, aber nicht jeder hat latent alle Krankheiten. Woher haben Sie denn das?
Redaktion benachrichtigen
#212   TheOmen   14:52:01 | Freitag, 15. Februar 2008
Gleicheit…
Dass ich nicht lache, die Amis stehen für Gerechtigkeit und Gleichheit! Klar, das sieht man ja wie sie es mit der Gleichheit sehen wer nicht in deren weltbild passt gehört zur Achse des Bösen und Homosexuelle sind krank und deswegen müssen die in „Umerziehungshäuser“ wie es sie von einigen erzevangelikalen Gruppierungen gibt…wo sie nicht nur „gesundgebetet“ werden sondern, wenn nötig auch noch mit kurzen Elektroschocks „thearpiert“ werden… ich möchte hier auch nicht eine gesamte Nation schlecht machen sondern den Teil, der meint Moral gepachtet zu haben und den Glauben für seine Zwecke missbraucht! Im übrigen, wenn man sich hier darüber aufregt, dass ich eine Nation schlecht rede, der sollte sich mal fragen was er mit uns Schwulen macht?!
Aidstest weil wir in Angst leben? Junge, du hast null Schimmer! Wir sind verantwortungsbewußt und nicht weil wir Angst vor Aids haben. Wieviele Heterosexuelle haben ungeschützen Geschlechtsverkehr? Wieviele von denen gehen zum Arzt und lassen bevor sie ungeschützt miteinander schlafen einen Aidstest machen? Und kommt mir jetzt nicht mit dem Pseudoargument das Risiko bei Heterosexuellen wäre geringer. JEDER Mensch trägt den Virus in sich! JEDER und würde die verfluchte Kirche endlich auch mal Kondome zulassen und Verhütungsmittel könnte man die Krankheit zumindestens etwas in den Griff bekommen und Aufklärung leisten! Deswegen: USE CONDOMS!
Redaktion benachrichtigen
#211   Brahmachari †   14:40:04 | Freitag, 15. Februar 2008
@666@
Klar dass die Amis so ne Studie rausbringen, dieser erzkonservative Volk versucht ja mit allen Möglichkeiten Schwulen und Lesben das Leben zur Hölle zu machen und dabei spielt es keine Rolle ob ihre angeblichen „Studien“ der Wahrheit entsprechen oder nicht.
Sagen Sie, was bilden Sie sich eigentlich ein?! Eine Frechheit ohnegleichen, eine ganze Nation, die für Freiheit und Gleichheit steht so runterzumachen!
Wie kommen Sie dazu, wissenschaftliche Studien derart in den Dreck zu ziehen? Und Sie halten sich für etwas besseres?
… denn Homosexuelle lassen öfters einen Aidstest machen …
Na wen wunderts, wenn jemand ohne Verstand und Moral herumfickt? Klar muss so einer ständig in Angst leben und zum Test rennen.
… Homosexualität ist KEINE Krankheit.
Ach ja? Woher wissen Sie das?
Redaktion benachrichtigen
#210   LIA   14:38:46 | Freitag, 15. Februar 2008
Schwule = Kinderschänder???
Ja ist klar…
Ne im enst sind sie blöd????
Wieviel VÄTER die mit ihren Frauen verheiratet sind vergewaltigen ihre kinder????
Also entschuldigt mal bitte Homosexuelle machen ‘regelmässig einen Aids test da sie VERANTWORTUNGSBEWUSST sind !!!!!!!!!!!!!!
Wissen sie überhaupt wieviele Hetero männer nach thailand fliegen sich dort vergnügen und wieder kommen und dann Aids haben und anschließend ihre frauen anstecken????
Ja darüber wird hier nicht geredet !!!!
Redaktion benachrichtigen
#209   TheOmen   14:10:57 | Freitag, 15. Februar 2008
Statistisch gesehen
O Gott, wenn ich diesen Müll schon wieder lese…statistisch gesehen… hallo? Klar dass die Amis so ne Studie rausbringen, dieser erzkonservative Volk versucht ja mit allen Möglichkeiten Schwulen und Lesben das Leben zur Hölle zu machen und dabei spielt es keine Rolle ob ihre angeblichen „Studien“ der Wahrheit entsprechen oder nicht.
Statistisch gesehen liegt zB die Erkrankung an Aids bei Heterosexuellen höher als bei Schwulen, denn Homosexuelle lassen öfters einen Aidstest machen als Heterosexuelle, die ja ungeschützten Verkehr haben dies ist auch ein Fakt, welcher aber natürlich gleich wieder von einigen hier als Mär aus Absurdistan abgetan wird.
Menschen die Kinder oder Tiere schändigen sind eben nicht überwiegend homosexuell sondern haben eine psychische Krankheit.
Und für alle die es immer noch nicht wissen, Homosexualität ist KEINE Krankheit.
Aber auch dies scheinen einige hier immer noch nicht begriffen zu haben die immer mit der Hölle drohen. Theoretisch müsste dann Gallieo ja auch nach damaligen Weltbild in der Hölle gelandet sein aber hey die Kirche hat eingesehen dass er Recht hatte (es hat nur lange gedauert) und genauso wird es auch mit der Homosexualität sein…die Zeit ist unser Verbündeter!
Redaktion benachrichtigen
#208   20mancro5 †   13:11:39 | Freitag, 15. Februar 2008
@Alois Bischof
Genau wie in der Katholischen Kirche.Siehe St.Pölten.
Redaktion benachrichtigen
#207   Alois Bischof   13:05:23 | Freitag, 15. Februar 2008
Es ist eine Tatsache
dass ein überproportional grosser Teil der Kinderschändungsfälle, vor allem Sportvereinen und in Schulen, von Personen homosexueller bzw. lesbischer Sexualorientierung verübt werden.
Das ist eine statistische Tatsache.
Damit will aber noch nicht gesagt sein, dass jeder oder jede die der homosexuellen bzw. lesbischer psychischen Entwicklungsstörung zum Opfer gefallen ist und diese gefährliche Sexualpsychose auch selbst „bewusst lebt“ sofort ein Kinderschänder ist. Das wäre eine übertriebene Darstellung und bewusste Dämonisierung aller Homosexuellen die ihre Unzuchtsneigung leben.
Tatsache ist aber, dass dem U.S. Gesundheitsministerium nach der Großteil der Sexualübergriffe auf Kinder von homosexuellen Männern verübt werden, und einer vergleichsweise niedrigeren aber immerhin signifikanten Gruppe von Lesben, vor allem wo die letzteren in Partnerschaften zusammenleben.
Dem Akademikerkreis „Familie, Arbeit, Vaterland“ zu Folge, haben vor allem seit der Sexrevolution der späten 1960er und 1970er, bis ungefähr 2000 – als die „Toleranz“ den Kinderschändern gegenüber gesellschaftlich sank – etwa 92 % der Homo-Magazine (sogenannte Blätter für Toleranz und Verschiedenheit) ein oder mehrere Artikel publiziert in dem 1) die Kinderschändung ab 10 Jahren (manchmal sogar gänzlich) als normal dargestellt wurden und 2) die Straffreisetzung von sexuellen Beziehungen zwischen Kindern unter 16 Jahren und Erwachsenen über 21 Jahren gefordert wurde.
¡Arriba, escuadras, a vencer!
Redaktion benachrichtigen
#206   TheOmen   12:53:16 | Freitag, 15. Februar 2008
Homosexuelle=Kinderschänder?
Wenn diese Aussage stimmen würde was ja hier einige stur und steif behaupten, dann hätte die kath. Kirche noch mehr Priestermangel… es ist eine Frechheit dass hier einige uns Schwule immer noch in eine Topf mit Kinderschändern, Tierschändern und so weiter werfen, sagt mal gehört ihr zur Generation die damals auch den rechten Arm hochgehoben hat? Nein, wenn ihr könntet ihr würdet es tun und dies natürlich alles unter dem Deckmantel des Christentums. Wäre Christus nicht auferstanden er würde sich bei solch beschränkten Meinungen im Grabe umdrehen.Von „Liebe deinen Nächsten“ kann hier bei einigen nicht die Rede sein.
www.youtube.com/watch?v=gnKs71IvtWU&…
Redaktion benachrichtigen
#205   LIA   12:41:43 | Freitag, 15. Februar 2008
Häh????
Wie kannst du homosexuelle mi kinderschändern und so vergleichen entschuldige mal bitte aber du lebst noch wie früher so wie es sehe siehst du alles noch in schwarz weiß hey es ist 2008 mittlerweile es ist alles bunt
Redaktion benachrichtigen
#204   Brahmachari †   01:50:54 | Freitag, 15. Februar 2008
@Nachposter / @Sündigen
Wahre Worte sind nicht schön
Schöne Worte sind nicht wahr
(Lao Tse ? o.O )
–----------------------------
Natürlich sündigen alle Menschen!
Aber nicht alle machen es mit Freuden und sind stolz darauf. Viele machen es sich „einfach“ und versuchen erst gar nicht sich zu ändern, weil sie denken, sie wären zu schwach.
Aber sie haben genug Kraft, um einander zu belügen und betrügen und ihre Gegenüber für ihre Zwecke zu missbrauchen.
Es ist nicht dasselbe schwach zu werden und erneut zur Zigarette zu greifen oder jemanden ins Gesicht zu lügen, dass man ihn (sie) liebe, oder ihn zu manipulieren, nur damit man sich am Gegenüber sexuell abarbeiten (Liebe holen?!) kann.
Aber das ist heute meistens der Fall. (Höchstens, wenn man noch jünger und verliebt ist und damit nicht umgehen kann.)
Wenn ich eine Frau (Mann) ansehe und ich nur daran denke, diese ins Bett zu kriege, wo ist denn da die Liebe?
Die Weiber sind da nicht besser. Diese Kreaturen kennen ihre sexuelle Wirkung auf den Mann genau! Das sieht man jeden Tag.
Und viele der sogenannnten Homos (Bi’s) sind nicht wirklich schwul! Sie nehmen vielmehr alles, um den Schmerz der Einsamkeit zu betäuben, aber das geht so eben nicht.
Wer könnte solche Menschen lieben? – Kein Mensch jedenfalls! Deshalb reden sie sich ein, Jesus oder Gott würden sie lieben, so wie sie sind.
Warum sollte (ein) Gott einen Menschen lieben, der andere Wesen seiner Schöpfung benützt,
ohne auch nur zu versuchen
sich zu bessern? Lächerlich!
Redaktion benachrichtigen
#203   Ansbach.Dragoner   01:01:35 | Freitag, 15. Februar 2008
@Vorposter
Sie treffen immer ins Schwarze
Kompliment
Redaktion benachrichtigen
#202   Brahmachari †   00:47:16 | Freitag, 15. Februar 2008
@LIsA Simpson
Es geht nicht darum was wer im bett macht ist privat hier wird aber so getan als würden so nur die Homosexuellen sex machen und es wird als pervers hingestellt!!!
Ist es auch privat, wenn jemand zu dumm ist sich zu schützen und schwer krank wird und Monat für Monat sauteure Medikamente fressen muss? Und das aus eigener Schuld!
Natürlich ist Analsex pervers. Egal ob vonseiten der Homos od. Heteros. Es ist auch falsch zu saufen und zu kiffen. Aber heutzutage gibt es anscheinend so viele Schokostecher, dass es für die schon zur Normalität wurde, sich aneinander zu vergehen.
… ich weiß echt nicht was es soll hier werden diese menschen so fertig gemacht die werden beleidigt und aufs übelste runtergemacht …
Man kann sich von kreuz.net fernhalten, niemand ist gezwungen sich dem hier zu stellen. Aber es zieht Menschen mit schlechtem Gewissen immer zu ihren Anklägern, weil sie nach Vergebung suchen. Aber man muss auch bereit sein, sich zu bessern.
Man muss alle akzeptieren wie sie sind.
Auch Mörder und Kinderschänder? Wirklich alle?
Also die berühmtesten designer stylisten usw sind homosexuell und haben es weiter gebracht wie manch ein Hetero
Berühmt sein und auf Kosten der Dummheit seiner Mitmenschen Geld zu machen, ist ein Maßstab für Erfolg?
Da sieht man wie du denkst.
Anderen Fetzen zu verkaufen, wo die Titten raushängen, fast kein Stoff für viel Geld, ein Schönheitsideal postulieren, dem der Mensch von Natur aus nicht gerecht werden kann, das macht Gewinner?
Redaktion benachrichtigen
#201   LIA   18:43:14 | Donnerstag, 14. Februar 2008
@Brahmachari
Es geht nicht darum was wer im bett macht ist privat hier wird aber so getan als würden so nur die Homosexuellen sex machen und es wird als pervers hingestellt!!!
Wieso sie lieben sich das sie dann sex haben also wieso nicht geht uns alle hier doch nix an ich weiß echt nicht was es soll hier werden diese menschen so fertig gemacht die werden beleidigt und aufs übelste runtergemacht und das halten alle für okay??
Man muss alle akzeptieren wie sie sind sie sind trotzdem sehr nette menschen sie haben es nicht verdient so ferig gemacht zu werden
wollen wir mal richtig anfangen???
gut!!!
Also die berühmtesten designer stylisten usw sind homosexuell und haben es weiter gebracht wie manch ein Hetero
Redaktion benachrichtigen
#200   Brahmachari †   18:07:12 | Donnerstag, 14. Februar 2008
@LIsA Simpson
Mal ehrlich LIsA, kannst du nach deinen abartigen, krankheitserregenden Spielchen, die du so treibst, in den Spiegel gucken, ohne ein schlechtes Gewissen zu kriegen?
Das ist nicht die Schuld der Kirche, das ist die Vernunft, die einem jeden innewohnt. Höre auf sie!
Einen Mann in den Anus zu stechen, bringt dir keine Liebe. Das bringt dir nur einen dreckigen Schwanz und Krankheiten und ein schlechtes Gewissen! Wozu das ganze Spiel? Schämst du dich nicht andere auszunützen?
Auch ein Hetero sollte seine Frau nicht von hinten erkennen. Es gibt so viele Perverse, die so verzweifelt nach Liebe betteln, aber nie bekommen werden, weil sie die Liebe durch die Sexualität verdrängt haben.
Das ist nicht die Schuld der Kirche oder der Homohasser, das ist deren eigene Schuld der Schuldhaften selbst, ob Homo oder Hetero.
Redaktion benachrichtigen
#199   LIA   17:55:28 | Donnerstag, 14. Februar 2008
@salvatore
Halt die fresse du gestörtes Kind haben dich deine eltern nach deiner geburt fallen lassen oder warum bist du so hängen geblieben
Redaktion benachrichtigen
#198   Salvatore   17:26:17 | Donnerstag, 14. Februar 2008
Hallo LIA
Du könntest deinem Freund 20mancro5 helfen seinen Pickel uf dem Kopf ausuzudrücken :-! dann würden du auch nicht so viel dummes Zeug reden :-#
Redaktion benachrichtigen
#197   LIA   17:20:20 | Donnerstag, 14. Februar 2008
Leben und Leben lassen
Ihr findet es ok wenn heteros sich verlieben und ein partner haben aber leute gleiches recht für alle
ach und noch was
es gibt genau so viele heteros die sex genauso machen wie die schwulen also was ist daran verkehrt das machen genug heteros auch soviel zum thema das dass pervers ist
Redaktion benachrichtigen
#196   TheOmen   17:17:20 | Donnerstag, 14. Februar 2008
Amen so sei es
Ach wie schön, matt2 und bruder schieß mich tot spielen Gott und jetzt mal alle herhören, die beiden haben Gottes wege erkannt, wissen schon mehr als wir Normalstreblichen und schwingen den Hammer der biblischen Gerechtigkeit.
Glauben sie was sie wollen, aber seien sie sich gewiss, dass solche Fundamentalisten wie sie zur aussterbenden Rasse gehören und dass es auch in der heiligen kath. Kirche Bewegungen gibt, die sie nicht mehr aufhalten können. Genießen sie den Valentinstag mit ihrer Frau oder sonstwem. Behalten sie ihre Scheuklappen weiterhin auf und fürchten sie sich weiter vor der Welt in der wir leben. Ich werde mein Leben genießen und weiterhin an die LIebe und Güte Gottes glauben und am jüngsten Tag werden wir ja sehen wer wo hingehen wird *brüllvorlachen*
Ach ja Matt2, natürlich ist Jesus nicht gekommen um Wattebäuschchen zu werfen aber danke für den Hinweis und viel Spaß noch weiterhin bei der geistigen Folter Andersdenkender!
Redaktion benachrichtigen
#195   taunuß   17:16:47 | Donnerstag, 14. Februar 2008
TheOmen
Sie sind bestimmt das Silberrückenmänchen aller Tunten.
Es ist schön es endlich hier auf X-net leibhaftig begrüßen zu dürfen. :&)
Redaktion benachrichtigen
#194   matt2 †   17:06:23 | Donnerstag, 14. Februar 2008
mich interessiert die schwule Welt auch nicht…
ebensowenig wie die Welt der Pädophilen, der Tiersodomiten, der Sado-Masos, Inzestfreunde usw… das weist ja das Spektrum Eurer Vielfalt. Nur leider ist das alles ein und dieselbe Farbe: schwarz und schwärzer.
Es reicht doch zu wissen, dass es sich um Unkulturen der Sünde handelt, die freilich auf Lügen erbaut sind um gerade diese Tatsache zu vertuschen.
Redaktion benachrichtigen
#193   Bruder Theophil   17:04:44 | Donnerstag, 14. Februar 2008
@ Omen
Was Sie in Anlehnung an biblische Gegebenheiten von sich geben ist einfach nur lästerlich. Das „Amen“ am Ende ebenfalls. Zumindestens aus Ihrem Mund.
Dreckige Hete zu sagen ist auch völlig deplaziert. Denn Hetero ist NORMAL. Und Sie sind es nicht.
Redaktion benachrichtigen
#192   Salvatore   17:04:19 | Donnerstag, 14. Februar 2008
20mancro5
zu ihrer Nachricht um 13.06 Uhr O:O
Der nicht vorhandene Dreck kommt daher weil sie wohl Fingernägel kauen, sie sollten sich eine andere Beschäftigung suchen, wie wäre es, wenn sie ihren großen Pickel auf ihrem Hals anfangen auszudrücken :-D :-[
Redaktion benachrichtigen
#191   TheOmen   16:56:43 | Donnerstag, 14. Februar 2008
Der Regenbogen
@ matt2 zu: „… Jetzt machen gerade die Unzüchtigen sich dieses Zeichen zum Banner ihrer Unzucht.“
Mein Lieber, auch du hast überhaupt keine Ahnung von der schwulen Welt und der Geschichte der Homosexualität. 1. Bin ich NICHT ein Unzüchtiger sondern ein Mensch also richte nicht über mich als wärst du der 2te Messias! Ich sag ja auch nicht dreckige Hete zu dir oder?
2. Das bunteste von allen unseren Symbolen ist die Regenbogenfahne, und das Spektrum der Farben – rot, orange, gelb, grün, blau und violett – soll die Vielfalt der LesBiTransSchwulen Gemeinschaft repräsentieren. Die Wahl des Regenbogens als Symbol für diese Gemeinschaft steht natürlich auch in historischer Tradition: Schon im Alten Testament taucht er auf als Symbol der Verbindung zwischen Himmel und Erde, und als Garantie, dass die Menschheit keine zweite Sintflut zu erwarten hätten. Im antiken Griechenland war der Regenbogen der Begleiter der Göttin Iris, und in China verknüpft er Yin und Yang. Bei den alten Germanen galt der Regenbogen sogar als Straße nach Walhalla.
Die erste Regenbogenfahne wurde 1978 von dem Künstler Gilbert Baker in San Francisco hergestellt, nachdem er den dringenden Ruf der Schwulen nach einem gemeinsamen Symbol vernommen hatte. In Anlehnung an die fünffarbige „flag of race“ bzw. die fünf olympischen Ringe, hat Baker die erste Regenbogenfahne selbst entworfen, gefärbt und zusammengenäht.
Diese allererste Fahne enthielt noch acht Farben.
Die Liebe hat viele Farben! Amen
Redaktion benachrichtigen
#190   Bruder Theophil   16:40:55 | Donnerstag, 14. Februar 2008
@ Baron
…oder
Lauwarm Im Anus
Redaktion benachrichtigen
#189   Baron Bolligru   16:40:43 | Donnerstag, 14. Februar 2008
Bruder Theo: und international
„Lost in Anus“!
Redaktion benachrichtigen
#188   LIA   16:38:23 | Donnerstag, 14. Februar 2008
IHR SEID
ALLE GESCHÄDIGT
Redaktion benachrichtigen
#187   Bruder Theophil   16:30:40 | Donnerstag, 14. Februar 2008
@ Baron
Liebe In Abart
Redaktion benachrichtigen
#186   Baron Bolligru   16:25:23 | Donnerstag, 14. Februar 2008
Vielleicht doch
Leben im Abseits?
Redaktion benachrichtigen
#185   LIA   16:23:10 | Donnerstag, 14. Februar 2008
Gestörten
Ihr seid so dumm
Redaktion benachrichtigen
#184   Baron Bolligru   15:59:25 | Donnerstag, 14. Februar 2008
Mir fällt auch was ein:
:-! Landet im After
Redaktion benachrichtigen
#183   matt2 †   15:55:44 | Donnerstag, 14. Februar 2008
klar, die Welt ist nicht schwarz-weiß…
ich habe auch keine Farbsehschwäche… aber leider hat mir noch niemand erklären können, inwiefern die Farbigkeit der Welt das Schwulsein rechtfertigt. Das ist doch der springende Punkt. In Wahrheit wird doch hier die schöne Farbenpracht und -vielfalt der Schöpfung, als Rechtfertigung einer scheinbaren Vielfalt herangezogen, die in Wahrheit nur die Vielfalt der Sünde und des Ungehorsams gegen Gottes Gebot ist.
Redaktion benachrichtigen
#182   Bruder Theophil   15:50:54 | Donnerstag, 14. Februar 2008
Danke Maurice Corvisier
…ich bin nicht so gut in Abkürzungen.
Ihre Variante ist viel wahrscheinlicher.
Redaktion benachrichtigen
#181   LIA   15:46:50 | Donnerstag, 14. Februar 2008
@Omen
Weißte die Leute die sich am meisten über schwule aufregen ich denke die sind vielleicht selber schwul und können es nur nicht zugeben weil sie sich nicht trauen es zuzugeben deswegenn reagieren sie so schlecht auf andere schwule die ihr leben schön ausleben können und sind nur neidisch denn die verschwenden ihre zeit mit dem berstecken und bloß so zu tun als wären sie hetero
Ich bin auf die schwulen richtig stolz denn DIE leben ihr leben und haben ein leben und genießen jede sek.
Also wie gesagt lieber Schwul als so wie ihr echt unfassbar seit ihr nicht normal
Redaktion benachrichtigen
#180   Maurice Corvisier   15:08:32 | Donnerstag, 14. Februar 2008
Nein, nein, richtig ist:
Lobotomie Ist Ausgeführt.
Redaktion benachrichtigen
#179   Peter-Pan   14:41:15 | Donnerstag, 14. Februar 2008
@matt2
Den Regenbogen hat Gott damals als Zeichen aufgestellt, nach der Sinflut, wo er alle Menschheit aufgrund ihrer verderbten, fleischlichen Gesinnung hinraffte.
Eigentlich schwer vorstellbar, dass alle Menschen von dieser verderbten, fleichschlichen Gesinnung betroffen waren – sogar kleine Kinder. TsTs.
Der Regenbogen ist eine ganz natürliche Erscheinung, die nichts mit irgendeinem mythischen Völkermord durch Gottes Hand zu tun hat.
Die Welt ist nun mal wirklich bunt, so gern Sie sie auch in schwarz/weiß hätten.
Redaktion benachrichtigen
#178   matt2 †   14:34:09 | Donnerstag, 14. Februar 2008
Welche Farbe des Regenbogens steht denn bitte für Schwulsein?
es ist schon eine Frechheit, wie ansich schöne Naturererscheinungen hier symbolisiert und vereinnahmt werden für abartige Unzucht. Den Regenbogen hat Gott damals als Zeichen aufgestellt, nach der Sinflut, wo er alle Menschheit aufgrund ihrer verderbten, fleischlichen Gesinnung hinraffte. Jetzt machen gerade die Unzüchtigen sich dieses Zeichen zum Banner ihrer Unzucht.
Redaktion benachrichtigen
#177   Bruder Theophil   14:24:16 | Donnerstag, 14. Februar 2008
@ Omen
„Liebe ist alles“ und genau das ist es.
L I E B E! Die Liebe hat so unterschiedliche Facetten wie der Regenbogen Farben hat
Ach, wie putzig. Haben Sie noch mehr von dem Schmalz auf Lager ? Christentum ist keine Friede-Freude-Eierkuchen Religion. Christentum fordert zum kritischen Umgang mit sich selbst auf. Bei aller Liebe. Jesus ist nicht auf diese Welt gekommen, um mit Ihren rosa Wattebäuschchen zu werfen.
Redaktion benachrichtigen
#176   Kurt K.   14:08:42 | Donnerstag, 14. Februar 2008
@ MIc
Was, SIE waren Lehrer?
Ja.
Und ich hab so das Gefühl, ich habe Menschen wie Sie und LIA unterrichtet – ich war Lehrer an Sonderschulen für Erziehungshilfe und an solchen für Kinder mit geistiger Behinderung… :-O
Redaktion benachrichtigen
#175   Florian Geyer   14:08:04 | Donnerstag, 14. Februar 2008
LIA--
auch n der Liebe spielt der olfaktorische Sinn eine grosse Rolle. Bei einem Mann gehört der strenge Geruch zur herben Aura. Ein deftiger Furz oder kaselnde Socken ist deshalb durchaus tolerierbar bei einem Mann nicht aber bei einer Dame
Redaktion benachrichtigen
#174   TheOmen   14:05:39 | Donnerstag, 14. Februar 2008
Holy Homosexuals
Was reden sie da für einen Unsinn. Wissen sie überhaupt welche finanziellen Belastungen auf eine Familie Kommt, und was eine Mutter/Vater für ihre Kinder alles tun muß?
Entschuldige mal bitte, Euch zwingt doch keiner Kinder zu zeugen also beschwer dich nicht über die finanzielle Belastung!
Ich hätte mich vom Kreuz verabschiedet und bin auf dem direkten weg in die Hölle? Lieber Bruder Schieß mich tot du wagst es über mich zu richten? „Richtet nicht auf dass ihr nicht gerichtet werdet“ also, halt deinen Ball flach und nochmal, du meinst die Szene zu kennen und kennst nichts aber auch wirklich nichts!
Für alle Schwulen Christen hier und ich weiß es gibt sie hier, habt Mut so zu leben wie ihr es für richtig empfindet und hört auf euer Herz.
Hier für euch ein Link (Bruder Schieß mich tot, dieser Link ist nix für dich du könntest einen Nervenzusammenbruch erleiden)
[link]www.youtube.com/watch?v=ghan-u7MJhw&…
@ Lia! Süße ich bekomme hier auch teilweise das große Kotzen, wenn ich lese in was für einem finsteren Mittelalter hier noch einige leben.
Wie singen Rosenstolz schon „Liebe ist alles“ und genau das ist es.
L I E B E! Die Liebe hat so unterschiedliche Facetten wie der Regenbogen Farben hat und sollte ich für meine Liebe, die ich empfinde und teile in die Hölle kommen ok,, wenn einige meinen mich schon jetzt aburteilen zu müssen. Wir sehen uns am jüngsten Tag wieder!
Redaktion benachrichtigen
#173   Bruder Theophil   14:04:37 | Donnerstag, 14. Februar 2008
@ LIA
LIA = Lobotomie Ist Anwendbar
Redaktion benachrichtigen
#172   LIA   14:02:28 | Donnerstag, 14. Februar 2008
@Florian Geyer
Ihre Frau muss unten rum aber ganz schön ekelhaft nach fisch stinken, wie sollten sie sonst drauf kommen das ich unten nach fisch stinken könnte
Die arme oder eher gesagt sie armer diese Frau gehört dann wohl in die Biotonne
Redaktion benachrichtigen
#171   Florian Geyer   13:57:55 | Donnerstag, 14. Februar 2008
LIA--
Meiner kann zwar optisch und interllektuell keine das Wasser reichen aber wenns ein Trost für Sie ist:
Unten sehen alle Weiber gleich aus !
Redaktion benachrichtigen
#170   LIA   13:52:12 | Donnerstag, 14. Februar 2008
@Floeian Gyer
Sie müssen nicht von ihrer frau auf andere schließen
Redaktion benachrichtigen
#169   Florian Geyer   13:40:25 | Donnerstag, 14. Februar 2008
LIA--
Bei ihnen gilt: Immer waschen sonst riechts nach Fisch. Ist zwar nicht bräunlich aber trotzdem ungustiös.
l.g.
Redaktion benachrichtigen
#168   Bruder Theophil   13:39:36 | Donnerstag, 14. Februar 2008
@ LIA
aber sie gehören in die geschossene Anstalt
…um Ihnen Gesellschaft zu leisten ? Nein. Danke.
Redaktion benachrichtigen
#167   LIA   13:37:02 | Donnerstag, 14. Februar 2008
@BruderTheophil
Sagen sie sind sie dumm???
Gehts ihnen nicht gut???
lässt ihre frau sie nicht mehr ran???
Haben sie sonst irgendwelche probleme ???
Es reicht wirklich nur weil sie gestört und krank sind sorry aber sie gehören in die geschossene Anstalt
Redaktion benachrichtigen
#166   Bruder Theophil   13:10:12 | Donnerstag, 14. Februar 2008
@ mancro
Brav. Immer schon die Fingernägel reinigen. Ist ja auch peinlich, wenn die Finger etwas streng riechen und die Nägel bräunlich schimmern…
Redaktion benachrichtigen
#165   20mancro5 †   13:06:19 | Donnerstag, 14. Februar 2008
@Theo,Mic,Salvatore
Ach Leute gebts auf.Ihr könnt hier rumlamentieren wie ihr wollt.Habt ihr nix besseres zu tun?.
Ist auch egal.Ihr seid nicht mehr wert als wie der nichtvorhandene Dreck unter meinen Fingernägeln.
Redaktion benachrichtigen
#164   Bruder Theophil   12:52:58 | Donnerstag, 14. Februar 2008
@ Salvatore
einer will den anderen aus dem Schlamm ziehen, aber keiner hat festen Boden unter den Füßen
Mein Kompliment. Den Satz muss ich mir merken. Der ist richtig gut. Dankeschön.
Redaktion benachrichtigen
#163   Mic   12:51:20 | Donnerstag, 14. Februar 2008
@20mancro5:
Ja, das freut Sie, was? Sich mit jedem Dahergelaufenen verbünden, wenn er für die Homosexualität ist, egal wie dumm diese Person/-en dann ist/sind.
@Kurt K.: Was, SIE waren Lehrer?! Oh Herr…!!! :-! :-@
Nun wird mir klar, warum Sie andere ständig belehren und immer so intelligent wirken wollen. Das Sie von der Pingeligkeit in der Möglichkeitsform gesprochen haben, ist mir schon aufgefallen, allerdings hätten Sie sich einen Kommentar zur Interpunktion von LIAs Sätzen ja auch verkneifen können. Da kam dann aber wohl der Lehrer bei Ihnen durch… :-D
Zum Glück sind Sie kein Lehrer mehr!
Redaktion benachrichtigen
#162   Bruder Theophil   12:48:53 | Donnerstag, 14. Februar 2008
@ mancro
Lieber schwul als so krank und gestört wie ihr!!!!!!!!!!!
Muss der Satz nicht heissen: Lieber gestört, krank und schwul, als so normal wie ihr ! (Jeder so, wie er es mag…).
Redaktion benachrichtigen
#161   Salvatore   12:47:05 | Donnerstag, 14. Februar 2008
20mancro5 LIA
Schön das ihr euch so schnell hier gefunden habt, einer will den anderen aus dem Schlamm ziehen, aber keiner hat festen Boden unter den Füßen :'(
Redaktion benachrichtigen
#160   20mancro5 †   12:30:34 | Donnerstag, 14. Februar 2008
@LIA…
Lieber schwul als so krank und gestört wie ihr!!!!!!!!!!!
:)3 :(3
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 3 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
GomorrhismusHomo-Bannfluch gegen Bischöfe GomorrhismusRespekt und Toleranz für die kirchliche Lehre? GomorrhismusVolker Beck will nicht geheilt werden GomorrhismusVerfolgungsjagd durch Würzburg HomosexualitätEndstation schwedische Gardinen GomorrhismusGrüße von der Palme Gomorrhismus„Homo-Liebe“ gibt es in der Bibel nicht GomorrhismusSo macht Homo-Mißbrauch Spaß GomorrhismusDer Lächerlichkeit preisgegeben SodomieHomo-Messe out GomorrhismusDer Erzbischof bedauert den Internet-Aufschrei GomorrhismusEine ungeordnete sexuelle Neigung – von Selbstgefälligkeit geprägt Prälat StenicoFlucht nach vorne Prälat StenicoIns Netz gegangen Erzbischof Niederauer„Ich muß mich entschuldigen“
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net