Zwischen der ehelichen Vereinigung im Hinblick auf die Zeugung und Erziehung von Kindern und der widernatürlichen Homo-Unzucht sieht ein staatlich gefördertes Projekt, das die Jugend verderben will, einen Unterschied.
Die nächste Station des „Love-Busses“ ist morgen Montag eine Volksschule.
(kreuz.net) Das Land Niederösterreich fördert mit 200.000,- Euro die Verbreitung von Unzucht und sexueller
Ausschweifung unter Kindern und Jugendlichen.
Am 19. Januar 2007 wurde von den christdemokratischen Landesrätinnen
Petra Bohuslav und Johanna Mikl-Leitner und vom SPÖ-Landesrat Emil Schabl in Krummnußbaum das Jugendaufklärungsprojekt
„Lovetour Niederösterreich“ vorgestellt.
Seitdem fährt ein knallroter Autobus – der „Lovebus“ genannt
wird – vor die niederösterreichischen Schulen und indoktriniert die 12- bis 16jährigen mit unmoralischen
Theorien über die menschliche Geschlechtlichkeit.
Über die Inhalte dieses angeblichen Aufklärungsprojekts
informiert dessen Webseite.
Zum Beispiel: „Egal, ob DU hetero-, homo- oder bisexuell fühlst, eines verbindet
alle diese sexuellen Ausrichtungen: Es geht um Liebe, Zuneigung und Lust, wenn Menschen sich sexuell begegnen,
verliebt an ihre/n Liebste/n denken, freiwillig miteinander beisammen sind und Liebe machen.“
Oder: „Egal,
ob Single oder in einer Beziehung, ob Alt oder Jung, solange keine Gegenstände dabei verwendet werden,
mit denen man sich verletzen kann, ist Selbstbefriedigung immer okay!“
Der sogenannte Schwangerschaftsabbruch
wird zwar nicht ausdrücklich empfohlen. Es sei aber wichtig, zu dieser angeblich „häufig tabuisierten
Wahlmöglichkeit“ Informationen zur Verfügung zu stellen.
Im Klartext geht es darum, unter Kindern und
Jugendlichen einen sexuell ausschweifenden Lebenswandel zu propagieren.
Es spielt für die genannten
christdemokratischen Politikerinnen offenbar keine Rolle, daß sie junge Menschen zu einem Lebenswandel
verführen, der sie beziehungsunfähig macht und dazu führt, daß es in Zukunft noch weniger Kinder,
stabile Ehen und intakte Familien geben wird.
Mit Steuergeldern finanziert die niederösterreichische
Landespolitik ein Projekt, dessen Folge die Zerstörung von Volk und Land bedeutet.
Bis jetzt gab es
niemanden, der solche Aktionen an die Öffentlichkeit brachte oder wirksam dagegen auftrat.
Doch inzwischen
haben sich die Zeiten geändert. Für alle, die etwas gegen solche Verbrechen an unseren Kindern tun wollen,
bieten sich nur die neue Partei ‘Die Christen’ als politische Plattform an.
Email-Adressen der Empfänger
86 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Für solche Projekte braucht man wirklich nicht ÖVP wählen Die SPÖ errichtet zumindest massenweise
Wohnungsbauten und organisiert die Gewerkschaften. Die ÖVP steht wohl für überhaupt nichts, außer
zur Versorgung ihrer Politiker.
#88 Erdloyalist 19:18:30 | Dienstag, 26. Februar 2008
Dann wenn alle gleich sind vor Gott dann kommt Gott Um Dag Hammarskjöld zu verstehen bedarf es nicht
mehr als die Tiefe von Nietesches Werk „Also sprach Zarathustra“ zu verstehen. Und wenn Intelligenz und
das Verständnis zu Schriften vom Alter abhängen mag dann haben Sie sich mit ihrer Aussage gerade jünger
gemacht als ich. Zumal eine solche Ausdrucksweise in Form von „erdverbunden Erdkröte“ bzw. „Erdwurm“
eher für ein geringes Verständnis für die Dinge der Welt offenbart. Zu mal es auch ihre Wortschlacht
deutlich macht wie Alt sie sind. Lessings Werk „Nathan der Weise“ ist in der Reihe der Werke für den
Frieden ein Wegweiser für den religiösen Dialog. Zu dem werfe ich nicht die Wahrheit mit Lüge in den
Topf. Das wovor sie sich grauen sind Menschen die sich zu Welt bekennen in der Gott mehr zählt als Jesus
oder Mohammed, David u.u.u. Sie haben doch viel mehr angst das eines Tages ein Moslem in Deutschland,
Europa bzw. der Heiligen Erde regiert und kein Christ. Sie sprechen vom Alter um ein einfaches Werk wie
das von seiner Exzellenz Dag Hammarskjöld zu verstehen. Doch ihre offene Angst vor einer Welt der Würde
in der die Staaten verschwunden sind, der Heilige Stuhl keine politische Macht mehr besitz sondern gleich
allen anderen Religionsvertretern ist, in der ein Moslem oder sogenannter Heide als weltliches Oberhaupt
der Menschen die Menschheit repräsentiert, einer Welt wo Kultur, Religion, biologische Identität, Alter,
Geschlecht und Sexualität nichts mehr zählt sondern das man einzig und allein vom Beginn an Mensch ist.
#87 Ideologiefeind 15:44:15 | Dienstag, 26. Februar 2008
Warum wird „Aufklärung“ immer mit „Verführung“ gleichgesetzt? Mir ist ja klar, dass katholisch geprägte
Menschen nicht neutral an diese Thema herangehen können, weil die Lehren des Katechismus gerade inpunkto
Sexualität wenig Spielraum zulassen. Aber hier wird einfach daneben gehauen: Den jungen Menschen wird
schließlich nur das vor Augen geführt, was wirklich existiert und was ihnen früher oder später begegnet.
Ein Verschweigen unterschiedlicher sexueller Ausrichtungen verhindert deren Existenz nicht. Ein Verurteilen
von Lustempfinden, das bei jungen Menschen irgendwann einsetzen wird, steht völlig gegen die normale
(!) Entwicklung des Menschen- hormonell, wie seelisch. Hier verhindert offenbar eine generelle Sexualitätsfeindlichkeit
eine sachliche Auseinandersetzung mit dem Thema Aufklärung. Das ist schade, weil man mit Pauschalvorwürfen
junge Menschen eher verschreckt, als sie zu gewinnen. Der Autor sollte darüber nachdenken, was sein Ziel
ist. Sollte es die reine Schelte mit dem moralischen Zeigefinger sein, hat er sein Ziel erreicht. Das
ist aber nicht viel.
Komm armer möchtegern Homosachse ich weiß das deine Zwangspostereien daher kommen das die Gesellschaft
deiner Heteroseele in frühen Jahren schon eine Homoseele übergestülpt hat. Diese seelische Vergewaltigung
führt zum neurotischen, psychosomatischem Zwangsposten, deshalb nehme ich es dir ja auch nicht übel
wenn du deinen Müll hier nochmal posten musst!
#83 20mancro5 † 19:05:41 | Montag, 25. Februar 2008
@Ansbach.Dragoner Und jetzt wollen sie uns sicher noch allen Ernstes erzählen das Gott sich zum Erfüllungsgehilfen
der sogenannten Katholischen Kirche machen lässt.Dann wäre ich persönlich sehr von ihm enttäuscht.
@artois @ benedikt @artois hach ja, wenn jemand nicht der selben meinung ist, ist er verwirrt, zerrüttet
und muss in eine therapie! was sie dabei vergessen, ist A) das nicht meine linksseitigen gehirnlappen
mir eine wahnvorstellung von einem höheren wesen vormachen sondern ihre ihnen! B) thearaphie und psychoanalyse
sind ergebnisse von beweisbarer wissenschaft, also glaube ich kaum das das ihrem gott gefällt und C)
keine Angst: Religion ist heilbar! @benedikt glauben sie mir ich bin schon länger atheist (die kirche
treibt einen ja als denkendes wesen dazu) und nicht erst seitdem richard dawkins durch die lande reist
und sein buch promotet (obwohl ich sehr viel von Dawkins halte)! Um Atheist zu sein muss man sich zwangsläufig
mit sehr vielen dingen auseinander gesetzt haben, das ist nicht so einfach wie an irgendeinen gott zu
glauben den mir irgendeine machtinstitution vorsetzt! beweisen sie doch mal was für ein cleveres katholisches
kerlchen sie sind und schreiben sie über die erkentnisse die sie aus ihren überlegungen gezogen haben!
das hat sich hier nämlich bislang (wie sie nachprüfen können) noch keiner getraut! ich habe es ihnen
wirklich soooooooo einfach gemacht und die größmögliche angriffsfläche geliefert. aber anstatt sachlich
zu argumentieren wird einfach das wort im mund rumgedreht, herum geredet und wenn gar nix mehr klappt
sagt man einfach „die eigene wahrheit ist die einzig richtige“! beweise muss man ja nicht liefern! tut
mir leid das ist zu schwach, zu lächerlich u zu kindisch!
@Wolkenstein… Sie sind ein verlogenes Subjekt. Vielmehr sind Sie es, die Jugendliche mißbrauchen. Schon
alleine durch Ihre perverse Indoktrination. Sie gehören konsequent bekämpft, wie ein bösartiges Virus.
Wir werden tun, was wir können, keine Sorge.
@ladona …und Katholiken sei es unbenommen, ihre Kinder nicht aufzuklären, sie von Homosexualität zu
„heilen“, sie unberührt in die Ehe zu schicken u.s.w. Nein, eigentlich nicht. Wenn Katholiken Jugendlichen
Wissen aus Glaubensgründen vorenthalten, machen sie sich mitschuldig an der Verbreitung von Krankheiten
und an Teenagerschwangerschaften. Und am Mißbrauch von Jugendlichen sowieso. Jugendliche haben ein Recht
auf ihre eigene Sexualität, und nicht auf die überkommenen Moralvorstellungen von Leuten, die noch im
Mittelalter leben und nicht begreifen könnnen, daß zu einer guten Erziehung auch eine offene und ehrliche
Sexualaufklärung gehört, die Informationen über Verhütung, Schwangerschaftsabbruch und gleichgeschlechtiche
Liebe miteinschließt.
atropos Tatsächlich verhält es sich so dass der Katholische Glaube die Wahrheit am vollumfänglichsten
erfasst während die anderen Religionen große Irrtümer mit Teilwahrheiten vermengen. Dass man sich über
diesen Anspruch aufregt man sein, kümmert mich persönlich aber nicht
@ atropos und wieder einer der sich nicht mit der eigentlichen frage befasst, sondern einfach wieder rum
giftet weil jemand eine eigene, nicht vom vatikan vorgefasste meinung hat! sie sind wirklich eine traurig,
einfach gestrickte gestalt! Ich habe mir zu den von Ihnen kritisierten Punkten lange Zeit Gedanken gemacht
und bin zu einer differenzierten Meinung gekommen, während Sie lediglich die sattsam bekannten, indifferenten
und vereinfachten/verkürzten Platitüden herunterbeten. Dass Sie mit dieser Vorgehensweise noch eine
im Gegensatz zu mir selbstständige Meinung für sich in Anspruch nehmen macht Sie eher zu traurigen Gestalt.
Das Nachbeten der in den Medien verbreiteten Zerrbilder kann man kaum als „eigenständige Meinung“ bezeichnen.
@atropos An ihnen merkt man, daß sich die Menschheit nicht im MA. wohl aber heute für dumm verkaufen
läßt. Geistige Zerrüttung nennt man das, es ist behandlungsbedürftig.
@artois, ansbach, benedikt @artois warum ist ladonna bitte schön dreck! weil sie/er (tschuldigung geht
aus dem namen nicht hervor) nicht blind ihrem irrglauben folgt und das wohl vernünftigste was je auf
kreuz.net geschrieben wurde verfasst hat? glauben sie wirklich, dass sich jugendliche von ihrer bibel,
ihrem gott und ihrem papst beeindrucken lassen und deshalb einen tag länger ihre natürlichen bedürfnise
unterdrücken! man konnte die menschheit vielleicht im mittelalter für dumm verkaufen, aber das ist ja
„gott sei dank“-möchte man fast sagen, sind diese zeiten vorbei! @ansbach wer bitteschön sagt, dass
katholizismus die einzige wahrheit ist und alles andere bedeutet dunkelheit! würden katholiken nicht
immer auf der alleinigen weisheit beharren, könnte man sie vielleicht eines tages ernst nehmen (wie z.B.
die buddisthen! wobei ich buddismus eh nicht als religion einstuen würde, sondern eher als lebensphilosophie)!
@benedikt und wieder einer der sich nicht mit der eigentlichen frage befasst, sondern einfach wieder rum
giftet weil jemand eine eigene, nicht vom vatikan vorgefasste meinung hat! sie sind wirklich eine traurig,
einfach gestrickte gestalt!
#74 kath.Sachs † 17:50:57 | Montag, 25. Februar 2008
@Artois: @ladonna Wissen Sie eigentlich, daß Sie Dreck sind? Ach, unser Artois hat wieder mal ins Klo
gegriffen! Wer ins Klo greift, stinkt – wußtest du das arti??
atropos ich bin froh und dankbar für die Kreuzzugsbewegung die ein Gedeihen des europäischen Kontinents
erst möglich machte. Den tapferen Kreuzfahren sei Ehre und Dank. In punkto Irrglauben haben sie teilweise
recht. Viel Leid kommt nicht nur von Ateisten sondern auch von solchen die einer falschen Irrtumsreligion
anhängen wie dem Mohammedanismus dem Bibelprotestantismus dem Heidentum und Anderem wobei man ja auch
sagen könnte dass der Atheismus auch zu den Irrtumsreligionen zu zählen ist. Der Katholizismus jedenfalls
ist die Wahrheit aber viele mögen die Dunkelheit lieber als das Licht.
Ah ja – wieder ein Aufreger für +.net… Seitdem fährt ein knallroter Autobus – der „Lovebus“ genannt
wird – vor die niederösterreichischen Schulen und indoktriniert die 12- bis 16jährigen mit unmoralischen
Theorien über die menschliche Geschlechtlichkeit. nachdem, wie ihr ja selbst schreibt, 12 – 16jährige
angesprochen werden, geht eure Empörung darüber, dass der Bus nächstens bei der HALTESTELLE Volksschule
Pottenbrunn hält, ins Leere. Im Klartext geht es darum, unter Kindern und Jugendlichen einen sexuell
ausschweifenden Lebenswandel zu propagieren. Dass +.net nur sexuelle Ausschweifungen sieht, ist schon
klar…bei euch fällt es wahrscheinlich schon unter Ausschweifung, wenn etwas anderes als die Missionarsstellung,
natürlich nur im Dunkeln, praktiziert wird… Was genau ist eigentlich so schlimm daran, Jugendliche
in sexuellen Fragen aufzuklären???? Erstens wird dadurch niemand zum Sex gezwungen und zweitens ist es
das Natürlichste der Welt, dass man in dem Alter anfängt, sich dafür zu interessieren. Ganz unabhängig
davon, ob es einen die Religion verbietet oder nicht… …und Katholiken sei es unbenommen, ihre Kinder
nicht aufzuklären, sie von Homosexualität zu „heilen“, sie unberührt in die Ehe zu schicken u.s.w.
…aber nachdem die Bevölkerung nicht ausschließlich aus Katholiken besteht, ist es durchaus legitim,
dass die Landesregierung in NÖ dieses Projekt finanziert, und so versucht, Jugendlichen ein unverkrampftes
Verhältnis zu Liebe und Sexualität zu vermitteln.
@ atropos solange sich die katholische kirche nicht eindeutig für all ihre verbrechen entschuldigt, (…)
Vorher sollten Sie sich jedoch mit Ihren eigenen platten Vorurteilen und indifferenten Vorverurteilungen
befassen. Ansonsten wird es nur zu einem weiteren Verbreiter lächerlicher Platitüden reichen.
@ansbach sie haben so recht! wer hat nicht die kreuzzüge der atheisten vergessen? oder die zeit als atheisten
rum gerannt sind und hexen verbrannt haben! oder als die atheisten weiterhin steif und fest behauptet
haben, die erde sei eine scheibe! stimmt! die atheisten sind das eigentliche übel auf diesem planeten!
wie der atheist osama bin laden! nicht aus zu denken was alles tolles passieren könnte, wenn bin laden
plötzlich religiös werden würde! nein nein sie haben absolut recht! atheisten sind das übel. mit ihren
gefährlich, aufklärerischen märchen von evolution und gleichen rechten für alle, können die einem
auch ziemlich auf den zeiger gehen! zurück zu meiner eigentlichen frage: ist mitlerweile jemmand in der
lage ein statment zum thema kindemissbrauch von priestern ab zu geben! oder bleibt ihr weiter die feigen,
kleinen gottesfürchtigen würstchen die nichts in frage stellen, angst vor sexualität und eigenverantwortung
haben und sich so gerne unterwerfen?
Atheisten Das hört sich ja selbstmitleidig ohne Ende an, sich selbst in den Topf der vielen Atheisten
zu werfen und den stark verfolgten zu mimen. Ich habe großen Respekt vor Atheisten die sich eine gewisse
Moral bewahrt haben und denen man anmerkt das sie durch nachdenken der Wahrheit schon ein Stück näher
gekommen sind, aber Atheisten die Gott nur beiseite geschafft haben um ihre ungezügelten Triebe zu entschuldigen
sind eigentlich nur armselig!
Klotho, Lachesis oder Atropos? Werte Unabwendliche, wo haben Sie nur Ihre beiden Schwestern gelassen,
denn eine allein kann wohl kaum so viel Unsinn verzapfen; schon gar nicht, wenn sie nur im Umgang mit
der Schere (im Kopf?) geübt ist!
@ansbach ach ja! gott sei dank haben wir ja immer noch die atheisten auf die man alles schieben kann!
bloß nicht versehentlich selbstkritisch sein, weil für sich selber denken ist A) Anstrengend B) gefährlich
und C) sieht das unser Gott gar nicht gerne! 2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune !! Ich
mach’ mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt …
atropos an all dem was sie aufgezählt haben waren die Leute ihrer perversen atheistischen Geisteshaltung
schuld. Wie kommen sie eigentlich dazu die Kirche zu beschuldigen. Kinderschänder gibt es überall, in
jedem Beruf, Stand und Gesellschftsschicht. Kinderschänderei wird verharmlost durch rotgrünideologische
Vorreiter wie Cohn bendit welche die egalitätre Geschellschft über den Terror der totalen Sexualperversion
etablieren wollen.
@ansbach HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA… der war echt gut! ich nässe mich grade ein vor lachen! ja
wirklich, ich habe schnappatmung vor lachen! solange sich die katholische kirche nicht eindeutig für
all ihre verbrechen entschuldigt, für die ganze verfolgung, für die ganzen toten kinder in afrika (stichwort
aids), solange sich die kirche nicht kritisch mit den ganzen jugendlichen auseinander setzt die selbstmord
begehen weill man ihnen einredet sie seinen pervers und solange kreuz.net weiter durch die lande schäppert
als wären göring, göbbels und hitler wieder auferstanden, werde ich den teufel tun und mich dafür
entschuldigen, dass ich mit der größmöglichen verachtung KINDESMISSBRAUCH veruteile! Oh man wachen
sie endlich auf: ihre glaubensvorreiter missbrauchen KINDER!!!! die schwächsten der schwachen! Also sie
überheblicher moralaffe: beziehen sie stellung oder tolerieren sie einfach weiter stillschweigend die
sauereien die in ihrer religion abgehen!
@Graffiti und ansbach ja ja, wie ichs mir gedacht habe! Wenn man den eigenen kriminellen verein angreift
gehen ganz schnell die argumente aus! Lieber greift man weiter geistig gesunde Menschen an, die sich nicht
von solchen Ammenmärchen verarschen lassen und redet ihnen ein sie würden in Sünde leben und wären
geistig krank! schön das sich immer noch diejendigen dazu berufen fühlen über sexuelle Moral zu urteilen,
die ja nach eigenaussage gar keinen haben (ausser natürlich die drei mal im leben zur fortpflanzung)!
Also: ich warte immer noch auf ein statment von den herren die sich hier als die hüter von anstand und
moral aufspielen! nur werden wir wohl nie eine antwort dazu bekommen, weil diese antwort ja unangenehm
wäre und man mal kurz selbstkritisch mit dem eigenen religionswahn umgehen müsste! soviel selbstreflektion
ist echt zuviel verlangt, man müsste ja mal das geistige mittelalter verlassen und im hier und jetzt
ankommen, was für einen fundamentalistischen christen wirklich zuviel verlangt ist! der papst hat recht,
osama bin laden hat recht und gotte hat recht! ja die drei geben schon ein lustiges grüppchen ab!
atropos wenn sie nach nach dem „Wortschwall“ mit dem sie uns gerade „beglückt“ haben anach einer sachlichen
diskussion verlangen ist das wie wennn ein kleines Schwein welches mir gerade vor die Haustür geschissen
hat fordert ich soll ihm gefälligst was zu trinken anbieten. In diesem Falle kann man sie deshalb nicht
einmal milde belächeln. Wären Sie gesund gingen sie wenigstens als Powsenclown und Aufheiterung für
zwischendurch durch.
#59 Graffitiblue 15:13:20 | Montag, 25. Februar 2008
Lieber atropos Wenn sie Argumente wollen. Dann lesen sie (wenn sie es überhaupt können) welche Gülle
sie hier hinterlassen haben. Und fragen sie sich bitte selbst(ich bezweifle das sie es überhaupt können)
was sie überhaupt hier wollen außer nur mit Steinen werfen. Wie schon gesagt: ich habe keine Probleme
mit Ihresgleichen, aber sie haben die allergrößten Probleme mit dem Rest der Welt.
@savador, graffiti, ansbach beziehen sie doch lieber mal stellung zu den inhaltrlich vorgebrachten vorwürfen
gegen ihre kirche anstatt sich hier wieder mit ihrem gebets quatsch um die ecke zu kommen! da gehen ihnen
dann ganz schnell die argumente aus, wenn es um kuindesmissbrauch in den eigenen reihen geht! „Mist unser
vordenker (papst, vatikan oder andere nazi führer) haben noch keine plausible ausrede gefunden! dann
halten wir mal schön weiter die klappe und zerreißen uns das maul über das leben von anderen! hauptsache
die luft schäppert weiter und niemand merkt was für eine doppelmoral behafteter päderastenverein wir
sind“ insofern beten sie ruhig für mich weiter! verurteilen sie mich ruhig weiter, solange sie zu solchen
themen nicht stellung bezihen können, bleiben sie für mich die witzfiguren, die religionen schon immer
hervor gebracht haben!
atropos sie sind ein sehr bedauernswerter Mensch. Aber auch sowas wie Ihnen gebührt Achtung. Wer weiß
schon unter welchen horrenden Umständen sie ihr Dasein fristen müssen. Gott segne sie
atropos ich habe keinerlei Probleme mit Ihresgleichen, aber sie müssen mit dem Rest der Welt die allergrößten
Probleme haben. Aus welcher Heilanstalt sind sie eigentlich entlaufen?
atropos sie reden nicht über Menschen, sie reden über ihre eigene Dummheit- ihr gestörtes Ich wird
von ihnen auf beste Weise wiedergegeben, einfach Genial Bitte weiter so
die wahren perversen hier auf der seite… also irgendwie finde ich menschen die keinen sex haben tausend
mal perverser als die die geschlechtsverkehr mit wechselnden partnern haben! meine fresse leute wacht
endlich mal aus euren mittelalter phantasien auf! Euer gott und eure kriche ist eine einzige lüge um
euch dumm zu halten! wenn dieser gott wirklich was gegen sex hätte, hätte er die fortpflanzug anders
gestaltet! Wenn ihr eure eigenen kinder gerne dumm halten wollt nur zu: wenn sie euch mit 15 dann erzählen
sie seien schwanger, oder hätten aids oder sonst irgendwelche krankheiten, bin ich gespannt wie ihr mit
eurem pussy-gott ihnen das eklären wollt! hach, aber es ist ja so schön einfach sich vom nazi-vatikan
verarschen zu lassen! aids ist gar nicht so schlimm, die frau ist eine gebährmaschine, der mann hat immer
recht und wer beim ficken nicht das licht ausmacht ist sowieso pervers! ihr seit alle so erbärmlich,
aber wneigstens haben wir die genugtuung zu wissen, dass ihr mit euren verbitterten moralvorstellungen,
niemals das glück im leben finden werdet! das schafft man als fundamentalist einfach nicht!
Ein Journalist wettet mit seinem Kollegen, daß die erste Frage des Bischofs der die Kleinstadt … …besuchen
wird, nach dem Bordell sein wird. Als der Bischof aus seinem Auto aussteigt, stürzt der Journalist auf
ihn und fragt:,,Werden Exzellenz auch das Bordell besuchen?“ Worauf der Bischof verdutzt fragt: ,,Gibt
es hier ein Bordell?“
#50 methusalix † 13:10:14 | Montag, 25. Februar 2008
@Geyer @Maja Florian Geyer: obelix sie sind ein perfekter Gewekschaftsfunktionär oder Betriebsrat aber
vom Glauben haben sie keine Ahnung Ist ein Gewerkschaftsfunktionär für Sie so eine Art Gottseibeiuns?
Wenn ja, dann danke ich allen Gewerkschaftsfunktionären für ihre gute Arbeit! Vom Glauben habe ich mehr
Ahnung als die heutige Generation, da dieser in meiner Kindheit noch traditionsgemäss in die Kinder hinein
geprügelt wurde. Bei mir hat das ein katholischer Dechant versucht, bis meine Grossmutter mit ein paar
kräftigen Watschen für den Schwarzkittel dem Taliban-Treiben der „katholischen Glaubensvermittlung“
Einhalt geboten hat. Biene Maja: obelix noch nie etwas von Selbstbeherschung gehört. „VERANTWORTUNG“
Die Frau hat eine Würde… Ja! Und? Wollen Sie uns mit Ihrem etwas kryptischen Beitrag (ich habe in meinem
letzten Beitrag geschrieben, dass NIEMAND in der katholischen Kirche, vom Papst bis zum letzten Ministranten,
auch nur einen Gedanken an die Frau verschwendet, beim hysterischen Geschrei um „millionenfache Abtreibungsmorde“)
kundtun dass Sie die alten und liebelosen Männer der katholischen Hierarchie für DIE Experten in Sachen
Sexualität und Würde der Frau halten? Davon dürfen die, kraft Amtes, nicht den blassesten Schimmer
einer Ahnung haben. Da reden die Blinden von der Farbe.
#49 kath.Sachs † 10:20:58 | Montag, 25. Februar 2008
Sozialkatholisch: @ Fischereisachse „Ja wohl du Fioschereisachse, da meldet sich mein Gewissen,, da hast
du mal wieder recht! Ja, du Nebelsachse siehst nichts mehr und deshalb fehlt dir der klare Blick, aber
ansonsten hast du recht! Dümmlicher Fischereisachse, ich habe noch nie gesagt welche Rechtschreibreform
ich als die orthodoxe anerkenne, aber du darfst alles was die nicht gefällt an deinen Monitor rot einkreisen,
abfotografphieren und dir übers Bett hängen! Rassistischer faschistoider Nazischweinsachse!!!“ Ei der
Daus, das pseudokatholische Gewissen hat ja einen ganz vornehmen Stil auf Lager. Nicht nur, daß die Rechtschreibung
hapert (Fioschereisachse, abfotografphiert), nein, auch seine gewählte Ausdrucksweise zeigt seine gute
Kinderstube . Interessant ist auch, daß es für den Pseudosozialen eine „orthodoxe“ Rechtschreibung gibt.
Da scheint der wahre „Geist“ durchzuglänzen: Ohne die große Urmutter und den gewaltigen Übervater kann
der Pseudosoziale gar nicht denken und handeln. Er braucht immer was „Orthodoxes“, sprich eine Ideologie,
sogar in Glaubensfragen. Nur in seinem Benehmen, da ist der Kleine nicht so „orthodox“, da ist er ein
ziemlicher Lümmel. Aber er hat ja noch ein bischen Zeit, sein Benehmen zu bessern. Es gibt dafür sogar
Volkshochschulkurse – also: Auf gehts du kleiner Pseudoszialer!!
@ Fischereisachse Hei, da meldet sich ja das pseudosozialkatholische Gewissen dieser Internetseiten: Ja
wohl du Fioschereisachse, da meldet sich mein Gewissen,, da hast du mal wieder recht! Hastes nun geschnallt
mit dem Sachsen, du Intelligenzbolzen? Ja, du Nebelsachse siehst nichts mehr und deshalb fehlt dir der
klare Blick, aber ansonsten hast du recht! Nur mit der Rechtschreibung da hapert es noch ein wenig, gell?
„sant(?)e“ (kommt wahrscheinlich von „santa“, ne?); „rechrewn“ (is bestimmt Geheimsprache von dir); „den“?
Spreu (wa, du Berliner Weiße?); „trenn“(?) braucht sowieso keiner zu wissen, was das heißt; „das“ (is
bestimmt ein Konsequenz … äh Kon … äh dingsda-Wort). Und Kommas brauchst du sowieso nich, weil dein
Geschreibsel eh keiner liest, denkste so bei dir, woll?. Dümmlicher Fischereisachse, ich habe noch nie
gesagt welche Rechtschreibreform ich als die orthodoxe anerkenne, aber du darfst alles was die nicht gefällt
an deinen Monitor rot einkreisen, abfotografphieren und dir übers Bett hängen! Aber das kriegste mit
der Zeit auch noch hin – wenn du deinen Hautpschulabschluß in Deutsch gerafft hast! Da bin ich ganz sicher!
Rassistischer faschistoider Nazischweinsachse!!!
#47 kath.Sachs † 09:11:18 | Montag, 25. Februar 2008
@Sozialkatholisch: @ kath.sachs -Jawoll!! „Als alles verloren schien sante Gott der armen Menschheit den
kath.sachs, damit dieser sie wieder auf den rechrewn Weg führt und den Spreu vom Weizen trenn. Bravo
kath.sachs die bist Gott sei es gedankt schon so schrecklich alt das du Dag Hammerskjöld lesen darfst!
Applaus!“ Hei, da meldet sich ja das pseudosozialkatholische Gewissen dieser Internetseiten: Hastes nun
geschnallt mit dem Sachsen, du Intelligenzbolzen? Nur mit der Rechtschreibung da hapert es noch ein wenig,
gell? „sant(?)e“ (kommt wahrscheinlich von „santa“, ne?); „rechrewn“ (is bestimmt Geheimsprache von dir);
„den“? Spreu (wa, du Berliner Weiße?); „trenn“(?) braucht sowieso keiner zu wissen, was das heißt; „das“
(is bestimmt ein Konsequenz … äh Kon … äh dingsda-Wort). Und Kommas brauchst du sowieso nich, weil
dein Geschreibsel eh keiner liest, denkste so bei dir, woll?. Aber das kriegste mit der Zeit auch noch
hin – wenn du deinen Hautpschulabschluß in Deutsch gerafft hast! Da bin ich ganz sicher!
@Erdwurm Ihre relativistische Gesinnung sei Ihnen gegönnt, mir persönlich graut davor und überhaupt
vor Menschen wie ihnen. Lessing hat sich nicht für die Wahrheit interessiert, deshalb war für ihn alles
gleichgültig. Dasselbe gilt anscheinend bei ihnen. Sie werfen die Wahrheit mit der Lüge in einen Topf
und rechtfertigen das mit ihrer Schwärmerei für kulturelle Vielfalt. Gibt es etwa nur gute Kulturen?
Für Sie offenbar ja. Nur ein verblendeter Heide kann so denken.
@ kath.sachs ‘Na meine liebe erdverbunden Erdkröte, Na meine liebe erdverbunden Erdkröte, da hast du
aber’n bischen viel auf einmal an Korrifeen der Weltreligionen geschluckt. Absolut korrekt, Na meine liebe
erdverbunden Erdkröte, da hast du aber’n bischen viel auf einmal an Korrifeen der Weltreligionen geschluckt.
Du scheinst ja richtig besoffen von dem vielen religiösen Allerlei: von Lessing (war der Christ? – ich
meine, außer daß er getauft war) über Dag Hammerskjöld (da bist du nicht alt genug für) und den Als
alles verloren schien sante Gott der armen Menschheit den kath.sachs, damit dieser sie wieder auf den
rechrewn Weg führt und den Spreu vom Weizen trenn. Bravo kath.sachs die bist Gott sei es gedankt schon
so schrecklich alt das du Dag Hammerskjöld lesen darfst! Applaus! :)3
#44 kath.Sachs † 08:20:10 | Montag, 25. Februar 2008
Erdloyalist: @Doriano und FiliusEcclesiae – oh welche Erleuchtung!!! Na meine liebe erdverbunden Erdkröte,
da hast du aber’n bischen viel auf einmal an Korrifeen der Weltreligionen geschluckt. Du scheinst ja richtig
besoffen von dem vielen religiösen Allerlei: von Lessing (war der Christ? – ich meine, außer daß er
getauft war) über Dag Hammerskjöld (da bist du nicht alt genug für) und den Dalai Lama (na der is ja
sowas von Christ is der ). Ja und wer soviel religiöses Vielerlei gegessen hast wie du, dem kann halt
schon manchmal schlecht werden – das geb ich zu. Aber daß das Erbrochene hier im Internet erscheinen
muß, also das seh ich nun weiß Gott nich ein! Jetzt halt dich mal ein bischen zurück!
#43 Biene Maja 08:06:37 | Montag, 25. Februar 2008
obelix noch nie etwas von Selbstbeherschung gehört. „VERANTWORTUNG“ Die Frau hat eine Würde. Adoption
Babyklappe usw. zuerst überlegen dann handeln. Liebe ist nicht nur Sex auch Männer sollen das bedenken!
#42 Erdloyalist 08:03:21 | Montag, 25. Februar 2008
@Doriano und FiliusEcclesiae Ich weis ja nicht wie es mit ihrer religiösen bzw. politischen Einstellung
aussieht doch ihre Vermutung bzgl. meines Glaubens ist reiner Schwachsinn. Seit meiner Geburt bin ich
im christlichen Glauben aufgewachsen und dank der Werke von Lessing, Alfred Tennyson’s, seine Exzellenz
Generalsekretär Dag Hammarskjöld, seine Heiligkeit der XIV. Dalai Lama und seine Eminenz Bez.Apostel
Heinrich Oberländer darf ich heute als Christ an einen Gott glauben der nicht nach der Zerstörung der
religiösen und kulturellen Vielfalt trachtet sondern nach dem Erhalt dieser. Die Abtreibung, wie die
Bekehrung durch Zwang, den Nationalismus und jede Form des Sepparatismus lehne ich ab. Als Erdloyalist
kämpfe ich für die Wiedervereinigung der Menschheit nach 200.000 Jahre Teilung und für den Frieden
unter den Menschen, den Kulturen und Religionen und für die Anerkennung der Würde und ihrer 4 Grundrechte
als Grundlage für ein gottgefälliges Zusammenleben auf dieser unserer aller Heiligen Erde. Das dies
für Menschen die die Bekehrung aller andersgläubiger nicht zu verstehen ist ist mir klar. Denn wenn
faschistische, kommunistische und religiöse Parteien regieren dann wird die Würde mit Füßen getreten
und nicht selten werden Menschen ermordet. Auch wenn die Partei „Die Christen“ für das Leben von ungeboren
Menschen eintreten (was ich gut heiße) so hat Religion dennoch nichts in der Politik zu suchen. Denn
egal wo wir auch wohnen niemals soll eine Religion höher stehen als eine andere, noch Kulturen.
@Maja Biene Maja: obelix danke für die Reaktion. Frage wie kann ein Arzt abtreiben … Vielleicht schaut
der Arzt nicht nur auf die Zellen im Bauch der Frau, sondern macht sich eine Zehntelsekunde auch Gedanken
über die Frau? Vielleicht weiss er genau, wie es Kindern geht, die, aus welchem Grund auch immer und
von wem auch immer, nicht erwünscht sind? Die ganze katholische Welt, die in der Entscheidungsebene ja
zu hundert Prozent aus alten, liebelosen Männern besteht, zerbricht sich den Kopf über die Zellen im
Bauch der Frau. Kein Schwein denkt an die Frau. Vor allem nicht, wenn sie das Kind geboren hat. Sehe ich
täglich in der „Tafel“. Florian Geyer: Menschenbild … dass der Mensch von Natur aus gut ist nun Sie
haben das katholische Menschenbild dass der Mensch von Natur aus schlecht ist und durch (materielle) Umstände
schlecht wird. Meinten Sie das hier? Es gibt böse Menschen und es gibt gute Menschen; aber man braucht
die Religion, damit gute Menschen böses tun. Katholische Lehre ist dass die Veranlagung zum Bösen a
priori vorhanden ist. Wenn es das Böse nicht gäbe, hätte es die Kirche erfinden müssen; oder hat sie
es gar erfunden? Denn nur mit bösem in der Welt braucht man eine Kirche; wenn überhaupt. Die Kirche
hat … stets mit Strenge auf die Einhaltung der Gebote gepocht. Klar. Zu was anderem ist sie ja nicht
nütze. … war immer die Warnung vor den Konsequenzen. Die sie selbst erfunden hat. „Jeder ist lieb …“
geht daneben Jeder ist schlecht und alles ist mies auch!
#39 Florian Geyer 00:05:08 | Montag, 25. Februar 2008
obelix ich antworte hier: nur ganz kurz: KEINER erzähle mir dass in Mitteleuropa zumindest die materielle
Not zu groß ist dass man gezwungen wäre abzutreiben ! Das ist vielmehr eine faule perfide Ausrede.
#38 kath.Sachs † 23:56:00 | Sonntag, 24. Februar 2008
Florian Geyer: obelix – Ja die glaubende vergebung entspannt sehr Da hat der geyerli mal wieder den Vogel
abgeschossen. Seine theologischen Ausflüge in die Höhen der Absolution und des lockeren und entspannenden
Sakraments der Buße widmet er hier den agnostisch medizinischen Verstrickungen seiner Leserschaft. Dadurch
kommt er nicht in die Gefahr eines perversen Bildes eines antiklerikalen Hilfeschreis, nein, er verspinnt
sich völlig zu Recht in einen unheimlichen Blödsinn, in dem an einen Neuanfang mit ein wenig Verstandesgrüze
nicht zu denken ist. Halleluja! Halleluja! O Florian Geyer, Du bist der einzige Erlöser, der uns Glauben
und Vergebung in einem ganz neuen Licht zu sehen lernt. Wie war die Welt doch dunkel ohne deine leuchtenden
Worte und deine erhabenen Gedanken voll Unfug und Stumpfsinn! Wir bitten dich, erhöre uns und bring uns
weitere Erleuchtung! Bitte! Bitte! Bitte!
#37 Florian Geyer 23:51:52 | Sonntag, 24. Februar 2008
Menschenbild nun sie haben das Rousseausche Menschenbild dass der Mensch von Natur aus gut ist und durch
(materielle) Umstände schlecht wird. Katholische Lehre ist dass die Veranlagung zum Bösen a priori vorhanden
ist. Die Kirche hat in Kenntnis der menschlichen Natur stets mit Strenge auf die Einhaltung der Gebote
gepocht. Was Sie als Drohbotschaft und Einschüchterung bezeichnen war immer die Warug vor den Konsequenzen.
Sie müssen wissen dass das Leben kein Spass ist, Heute entscheidet sich WO sie die Ewigkeit verbringen.
„Jeder ist liebt und alles ist okay“ geht daneben
#36 Biene Maja 23:49:02 | Sonntag, 24. Februar 2008
obelx danke für die Reaktion. Frage wie kann ein Arzt abtreiben obwohl er einen Eid geleistet hat das
ist der wunde Punkt ich leide darunter habe Bilder gesehen.
@Geyer Florian Geyer: obelix das rechtfertigt sie wiederum als agnostischer … … und ich dachte immer
als Katholik kann man kein Agnostiker sein. Sagt jedenfalls mein Beichtiger. (Ein Dominikaner; Sie wissen
schon: domini canes, die Hunde des Herrn) … mediziner … … na ja, ich arbeite im Medizinbetrieb.
Aber da arbeiten nicht nur Mediziner, sondern auch vernünftige Leute; wie Elektronikingenieure, Pharmakologen,
Genetiker (also Biologen), Chemiker, etc. pp. … ist die gefahr ein perverses bild von menschen und vom
leben allgemein zu erhalten natürlich sehr groß. … und ich dachte immer das perverse Menschenbild
vom Menschen der NUR schlecht sein kann, wäre das der Hexenverbrenner hier; so wie das hier: Biene Maja:
Steuergelder für Unzucht Die übersexualisierte Zeit macht krank. Kindergarten-Schule schwanger-abtreibung
seelisches körperliches Trümmerfeld verhautes Leben Krankheit … Oder dieses: Josef Preßlmayer: Die
„ergebnisoffene Beratung“ des Abtreibungsnetzwerkes „Pro Familia“ So werden diese gottlosen, sich selbst
vergottenden Konsum-Lemuren dieses Zeitalters bald selbst der „ergebnisoffenen Beratung“ zum Opfer fallen,
die sie selbst erfunden haben, um aus dem Vollen des Konsum-Paradieses zu schöpfen, ohne mit unerwünschten
„Parasiten“ – so die Bezeihnung des ungeborenen Kindes von Simone de Beauvoir – teilen zu müssen! absolutionen
für persönliche verstrickungen? gibts beim sakrament der busse. Weiss ich! Und? ihre antiklerikale wut …
Solange die nur antiklerikal ist …
Üblicherweise befinden sich die Schweine am Trog,… …deshalb ist den Regierungen mit Verachtung zu
begegnen. Tut mir leid, das zu sagen, aber ehrlichen Gewissens ist heute eigentlich keine Partei „der
Mitte“ wählbar. Ich denke, dass „Die Christen“ Österreich gut tun werden. PBC sollte mal genau hinschauen…
#32 Florian Geyer 23:01:23 | Sonntag, 24. Februar 2008
obelix das rechtfertigt sie wiederum als agnostischer mediziner ist die gefahr ein perverses bild von
menschen und vom leben allgemein zu erhalten natürlich sehr groß. absolutionen für persönliche verstrickungen?
gibts beim sakrament der busse. bitten sie um glauben und vergebung dann werden sie wieder locker und
entspant und können einen neuanfang wagen. ihre antiklerikale wut ist doch nur ein hilfeschrei
als methusalix @Maja und bertcd Biene Maja: methusalix danke für die Korrektur habe nur grundsätzliches
geschrieben … Wenn Sie die katholische Wunschmoral für allgemeingültig halten, haben Sie genau das
Problem, das auch die Taliban haben. Sie können nur noch das schlechte auf der Welt sehen. Das Problem
Tunnelblick oder wissenschaftlich ausgedrückt selektives Wahrnehmungsvermögen, haben alle Eiferer, gleich
welcher Couleur. 20 Jahre Krankenhausdienst erlebt man viel Wem sagen Sie das. Ich arbeite seit 26 Jahren
im deutschsprachigen Medizinbetrieb. Von Landpraxis bis OP-Intensivstation. bertcd: „Unzucht …also mit
welcher Intoleranz hier katholische sittliche Vorstellungen für allgemein gültig erklärt werden, …
Wie ich Maja schon schrieb, man wird völlig blind für andere und hält das eigene Glaubenssystem für
das einzig richtige, weil einem jeder Massstab abhanden gekommen ist. Ratzinger hat mit seiner schäbigen
Abqualifizierung der evangelischen Kirche, die angeblich gar keine Kirche sei, da nur die Spitze des Eisberges
gezeigt. Aber Ratzinger ist ja Kraft Amtes im Alleinbesitz der göttlichen Wahrheit. Also hat er Recht.
Glaubt er. Ganz ganz fest. Komisch, die Taliban glauben auch dass sie Recht haben. Ganz ganz fest. Wie
sich die Profile doch gleichen. (Aber die Taliban haben keinen Papst. Deswegen hat Ratzinger Recht. Ätsch!)
#30 kath.Sachs † 22:36:24 | Sonntag, 24. Februar 2008
@Graf von Galen – Jawoll – sehr richtig!! „Wider die Verführung der Jugend zur Unzucht. Wenn die VII-
Kirche noch einen Hauch Kampfgeist hätte, exkommunizierte diese öffentlich, auf der Stelle solche perversen
Verführer.“ Na da hast du ja den Volltreffer gelandet. Diese Verführer von VII da die müssen dringend
exkommuniziert werden, müssen die, jawohl! Und außerdem muß die Kirche ihren Kampfgeist da, den müssen
die aber sowas von … Also diese perversen Verführer, die sollen ja jetzt sofort … und überhaupt …
wo kommen wir denn dahin mit diesem Hauch von Unzucht … äh Kampfgeist … äh … Genau!!!!
Wider die Verführung der Jugend zur Unzucht Wenn die VII- Kirche noch einen Hauch Kampfgeist hätte,
exkommunizierte diese öffentlich, auf der Stelle solche perversen Verführer.
„Unzucht“ …also mit welcher Intoleranz hier katholische sittliche Vorstellungen für allgemeingültig
erklärt werden, das ist schon abschreckend für viele unserer MitbürgerInnen…schade, wir sollten anders
mit unserm gesellschaftlichen Umfeld umgehen, um zu sensibilisieren…so jedenfalls schrecken wir nur
ab…und ich bin mir auch nicht mehr sehr sicher, ob unsere „kirchenamtliche“ Stellung in Bezug auf sittliches
Verahlten immer so richtig ist…
#27 Biene Maja 21:21:17 | Sonntag, 24. Februar 2008
methusalix danke für die Korrektur habe nur grundsätzliches geschrieben. Ich muss ja nicht mein Privatleben
ausbreiten. 20 Jahre Krankenhausdienst erlebt man viel :(3
#26 methusalix † 20:29:31 | Sonntag, 24. Februar 2008
kleine Korrektur Bienchen: Biene Maja: Steuergelder für Unzucht Steuergelder für das, was Sie für „Unzucht“
halten. Für Nichtkatholiken besteht zum Beispiel keinerlei Formpflicht bezüglich der Ehe: consensus
facit matrimonium! Oder glauben Sie wirklich der Liebe Gott beschäftigt sich mit solchen, von Kirchenbürokraten
gestempelten Papierfetzen wie Trauschein oder Taufschein? Ich würde eher abraten, sich auf so einen Wisch
zu verlassen und dazu raten, lieb zueinander zu sein. Das war nämlich seine Absicht, als er uns auftrug:
Liebe deinen … aber das wissen Sie ja. Sie sind nur so in Ihrer Abhängigkeit von der Kirchenbürokratie
verfangen, dass Sei ans richtige Leben gar nicht mehr denken können. Ich hoffe, ich konnte mit meinem
Beitrag über die relative Wertlosigkeit von kirchlichen (und zivilen) Trauscheinen, Ihre Endzeitstimmung
etwas verbessern.
#24 kath.Sachs † 19:49:41 | Sonntag, 24. Februar 2008
@Florian Geyer: mit meinen letzten Steuern habe … Also, daß du das nicht wußtest du kleine Geyerwalli
du. Also jetzt will ich dir mal was sagen: Von dem Geld, das du so treu jeden Monat abschnallst, da wird
die Türklinke von deinem Nachbarpuff vergoldet. Wußtest du das etwa nicht? Und außerdem wird der Strichjunge,
zu dem du jeden Abend ein gesundes Verhältnis hast, also da wird der Strichjunge mit Kondomen versorgt.
Und wenn Du selbst ein Bordell aufmachst – das hast du ja schon mal überlegt, woll? – also wenn du das
machst, da kannst du dir dann Subventionen beim Finanzminister persönlich bis zu 3 Millionen Euro abholen,
jawoll das kannst du!! Also das mit der Türschnalle, das ist doch harmlos gegenüber dem ganzen Verdienst,
den du dir da jeden Tag durch die Lappen gehen läßt. Also ich mein’, ich wollte damit ja nichts gesagt
haben, wollt ich da. Soll ja jeder auf seine Weise glücklich werden. Aber was ich eben geschrieben habe,
also dafür kannste Gift fressen, kannste da!!!
#23 Biene Maja 19:25:44 | Sonntag, 24. Februar 2008
Steuergelder für Unzucht Die übersexualisierte Zeit macht krank. Kindergarten-Schule schwanger-abtreibung
seelisches körperliches Trümmerfeld verhautes Leben Krankheit viele Arztkosten belastet alle. Sex gehört
in die Ehe. Kinder brauchen stabile Eltern verderbt sie nicht. Die Frau ist kein Sexobjekt sie ist ein
Mensch behandelt sie gut. Liebe ist was ganz anderes als Sex. Liebe ist wenn man auch Opfer bringen kann.
Verantwortung Ehrfurcht
#22 Florian Geyer 18:53:00 | Sonntag, 24. Februar 2008
mit meinen letzten Steuern habe ich also neben der Türschnalle des muslemischen „Kultur“vereins eine
Felge für den Lovebus gesponsert. Man versteht somit die Zumwinkels dieser Welt die sich steuerlich verweigern
für Smarotzertum und Unkultur
#21 kath.Sachs † 18:52:44 | Sonntag, 24. Februar 2008
@Florian Geyer: Lovebusdas schein ein Projekt der Diözese zu sein… Ja, das war klar, daß so was die
Diözese einfädelt. Diesem satanischen Bischofsverein fällt eh nichts besseres ein, als die Kinder zu
verführen und dieJugendlichen auf den Strich zu schicken. Weil davon müssen die Bischöfe ja leben,
von diesem Lovebus da. Der bringt dann richtig Knete rein, wenn die Jugendlichen dann so ihren Sex haben
da. :&) Und überhaupt, also dieses Projekt mit dem Lovebus, also daß da nicht der Florian Geyer draufgekommen
is, das tut dem ja noch auf dem Sterbebett leid, tut dem das. Also daß immer nur diese Diözesen da
auf so tolle Sexprojekte kommen, daß is nu echt nich zum aushalten. Aber der Florian der kommt auch noch
mal auf eine gute Projektidee. Also da könnt ihr echt Gift draufnehmen, könnt ihr, aber in echt!!!
hey, super idee da müssen erst die „ösies“ auf so ne idee kommen. finde ich klasse und würde mir so
eine kampagne auch hier in deutschland wünschen. die kids können gar nicht früh genug auf diesen richtigen
weg gebracht werden. :)3 ach so: JAJAJA, IHR kennt den einzig richtigen weg, ist eh klar. also IHR= die
ewig gestrigen hier.
@FiliusEcclesiae Wenn ich ein BEINHARTER Tradi wäre, tät’ ich mal sagen: der ‘Erdverbundene’ ist Freimaurer.
Nun – das ist er vielleicht mal nicht (oder doch?), aber aus ihm spricht eindeutig freimaurerisches Denken.
Er weiß es wohl nicht – aber es ist so. Und was ich seiner ‘Schreibe’ noch ent- nehme – ich habe selten
einen so extremen Ausdruck an hochfahrendem Stolz hier auf kreuz.net zu Gesicht bekommen. Dagegen ist
Gregor Gysi ja ein Ausbund an Demut. Was uns fehlt, ist ein deutscher Gabriel Gregorio García y Moreno
y Morán de Buitrón. Na ja – man darf ja mal träumen…
@Erdloyalist: „Die Christen sollten verboten werden“ Hier offenbaren Sie hier extremistisches und intolerantes
Denken in einem Land, in dem fast alle Einheimischen immer noch Christen sind. Die Partei „Die Christen“
sollte aus meiner religiösen Überzeugung heraus wie alle linksradikalen und rechtsradikalen Parteien
erboten werden. Christ sein ist Priatssache und hat nichts in der Politik zu suchen. Die Normen und Werte
die für einen jeden Menschen gelten sind auch nicht das Ergebnis des Christentums sondern das Bekenntnis
zur Würde und seinen 4 Grundrechten Die einzigen, die etwas gegen den verbotenen Ungeborenenmord tun,
sind in Österreich die Christen, weshalb jetzt auch Christen die „Christenpartei“ gründeten. Auch die
Schwarzen unternehmen nichts gegen den Ungeborenenmord, alleine soziale Privatinitiativen tun dies momentan,
die staatlich bekämpft werden.
#12 kath.Sachs † 16:34:25 | Sonntag, 24. Februar 2008
@Artois: @Erdloyalist Etwas Dümmeres Also, wenn ich mich da mal als ganz neutrale Person da einmischen
darf: Du hast da vollkommen recht Artois, da braucht man gar nich viele Worte zu machen. Jeder Satz, der
hier von Euch kommt, das ist ein echter Knaller ; da reichen wirklich nur Eure Namen Artois oder Erdloyalist –
also da kringel ich schon auf dem Boden vor Lachen , also bitte, bitte weitermachen!! Weitermachen!!!
#10 Erdloyalist 15:33:46 | Sonntag, 24. Februar 2008
Nur wenn wir die Vielfalt akzeptieren wird die Familie wieder stark… ,der sie beziehungsunfähig macht
und dazu führt, daß es in Zukunft noch weniger Kinder, stabile Ehen und intakte Familien geben wird.
Patriachat, Unterdrückung der Frau, Gewalt bei der Erziehung von Kindern, Würdelosigkeit, religiöser
Fanatismus und fehlende Vorbilder sind der Grund für eine desolate Familie. Das zu wenig Kinder geboren
werden liegt an einer kinderunfreundlichen und zukunftsbedrohenden Welt. Ein globaler Religionsfrieden
mit der uneingeschränkten Achtung der religiösen Vielfalt und der Abkehr von der Bekehrung Andersgläubiger
würde die Kinderzahl wieder ansteigen lassen. Kinder über Sex und Sexualität aufzuklären und dies
durch Steuergelder zu finanzieren ist besser als eine Schule in der jungen Menschen die Doktin der Teilung
eingetrichtert wird. So hat Religion in der Schule nicht als Grundlage der Bildung etwas zu suchen, genauso
wenig wie die kulturelle Identität die Bildung prägen sollte, sondern als Teil eines Unterrichtes in
dem alle Religionen gleichwertig jungen Menschen aufgezeigt werden. Denn nur so können Kinder und Jugendliche
zu toleranten und offenen Menschen erzogen werden. Die Partei „Die Christen“ sollte aus meiner religiösen
Überzeugung heraus wie alle linksradikalen und rechtsradikalen Parteien erboten werden. Christ sein ist
Priatssache und hat nichts in der Politik zu suchen. Die Normen und Werte die für einen jeden Menschen
gelten sind auch nicht das Ergebnis des Christentums sondern das Bekenntnis zur Würde und seinen 4 Grundrechten
lustiger kerl, der im video zuerst gegen die informationen des lovetour-bus wettern, 2min später dann
beklagen dass nicht für anti-homo-propaganda werbung gemacht werden darf *g* meinungsfreiheit ist was
wunderbares, vorausgesetzt nur die eigene weltsicht darf frei postuliert werden …verknöchertes pack…
#5 kath.Sachs † 14:45:56 | Sonntag, 24. Februar 2008
@matt2: das ist wirklich dreist… – na und ob! „da muss was dagegen getan werden. Es geht nicht an, dass
Jugendliche von sexbesessenen Spinnern und Homo-Unzüchtigen belästigt werden. Solche Aktionen sind doch
wirklich nur noch peinlich.“ Na da is mal wieder alles so richtig getroffen worden, was der matt2 da uns
schreibt. :)3 Der matt2, der muß da jetzt ne Aktion starten, da bin ich auch dafür. Also matt2, jetzt
mach aber mal deinem Namen alle Ehre und dann setzt du mal die Aktion Schach matt(2). Nu geht’s aber los,
wenn ich bitten darf!
#4 20mancro5 † 14:44:14 | Sonntag, 24. Februar 2008
Wozu denn dieser Aufwand Die heutigen Jugendlichen kenn sich doch mit dieser Materie bestens aus.Man sollte
ihnen eher erläutern wie man sich vor Ansteckung oder ungewollter Schwangerschaft schützen kann.Da herrscht
eher Nacholbedarf.Und weshalb wird hier über Selbstbefriedigung gemeckert?.Das gehört mit dazu,haben
wir doch alle schon gemacht auch unsere Erzkatholen hier.
das ist wirklich dreist… da muss was dagegen getan werden. Es geht nicht an, dass Jugendliche von sexbesessenen
Spinnern und Homo-Unzüchtigen belästigt werden. Solche Aktionen sind doch wirklich nur noch peinlich.
#2 methusalix † 14:30:05 | Sonntag, 24. Februar 2008
wenn das so ist, Saxone … … da kriegt Ihr echt nen Preis für! … dann verzichte ich dankend auf
den Preis, den Sie MIR zuerkannt haben! Mit kreuz.net möchte nicht auf dem Stockerl stehen!
#1 kath.Sachs † 14:18:43 | Sonntag, 24. Februar 2008
@Steuergelder für Unzucht Ja, also da muß ich kreuz.net(t) mal wieder gratulieren … Dieser Artikel,
also der hat ja so was von Pfeffer in sich. Da zittert die ganze sexual-liberale-christdemokratische Welt,
zittert die. Das ist eine journalistische Meisterleistung; da kriegt Ihr echt nen Preis für! Also das
mußte doch mal gesagt werden, mußte das!! Oder nich??? Also ich find auch, man müßte alles noch mal
aufwärmen, wenn einem sonst nichts mehr einfällt. Und das zeigt Wirkung, das kann ich Euch sagen! Na
ja, weiter so!!