Kinderschlachtung
Test für den Staatsanwalt: „Genügend“
Langsam aber sicher zieht sich die Schlinge um den Hals des Wiener Kinderabtreibers Christian Fiala zu. Von Dr. Josef Preßlmayer.
Wir die österreichische Justiz Recht sprechen?
Wir die österreichische Justiz Recht sprechen?
© Kimberly Ann, CC
(kreuz.net) Am 11. Januar habe ich bei der Staats- anwaltschaft Wien eine Klage gegen den Wiener Kinderabtreiber, Christian Fiala, eingebracht. Diese betraf unter anderem die Straftaten Sachbeschädigung, Diebstahl und Herabwürdigung religiöser Lehren.

In einem Schreiben vom 29. Januar teilte mir die Staatsanwaltschaft mit, daß die Klage weitergeführt wird.

Gleichzeitig wurde ich informiert, daß das Verfahren bezüglich der von mir angezeigten Strafbestände Nötigung, schwere Nötigung, Gefährdung der körperlichen Sicherheit und geschlechtliche Nötigung eingestellt wurden.

Die Mitte Dezember angesetzte Gerichtsverhandlung wurde übrigens auf unbestimmte Zeit vertagt.

Bekanntlich hat Abtreiber Fiala in der Vergangenheit versucht, Lebensschützer, die vor seiner Tötungsstätte beten und schwangeren Müttern Hilfe anbieten, zu vertreiben.

Dazu hielt er den ihnen unter anderem ein Tablett mit übel riechenden Babyleichen unter die Nase.

Wie ich kürzlich im Gespräch mit einem dieser Lebensschützer erfuhr, verfolgte ihn der Kinderabtreiber, mit dem Leichentablett und forderte ihn mit den Dialektworten „Blib sto“ – bleib stehen – zum Anhalten auf, bis es ihm gelang, dem Beter die blutigen Leichenteile vor das Gesicht zu halten.

Auch bei anderen Betern und Gehsteigberatern benützte Abtreiber Fiala diese Vertreibungs-Methode.

Sein Terror wurde nun von der Staatsanwaltschaft Wien nicht als Nötigung und Gefährdung der körperlichen Sicherheit gewertet und das Verfahren in diesen Punkten eingestellt.

Fortführung des Verfahrens beantragt

Ich habe von meinem Recht Gebrauch gemacht, binnen vierzehn Tagen die Fortführung des Verfahrens zu beantragen, wenn neue Tatsachen oder Beweismittel beigebracht werden.

Ich konnte den Beweis erbringen, daß einer der Straftäter, die für die schändlichen Muttergottes-Verhöhnungen verantwortlich waren, bereits im November 2004 aktenkundig wurde.

Damals hielt er sich vor dem Kinderschlachthof auf. Er war in Begleitung einer Mexikanerin, die mich durch Klatschen am Ohr von dem Ort vertreiben wollte. Im Zuge meiner Anzeige wurden beide von der Polizei überprüft.

Ich wurde in der Vergangenheit an dem Ohr operiert, so daß mir das Klatschen besonderen Schmerz verursachte.

Muttergottes-Schänder identifiziert

Bei dem Muttergottes-Schänder handelt es sich um Siawasch Peyman, geboren am 11. Mai 1976 in Wien. Er ist vermutlich persisch-moslemischer Herkunft.

Bereits im Jahr 2004 gab er an, „Künstler“ zu sein. Er leitet an Volkshochschulen Kurse für „Capoeira“ – eine afro-brasilianische Kunstform, die Musik, Tanz, Kampf und Akrobatik vereint.

Der sogenannte Künstler ist auch im Bereich „Jugendarbeit“ beim ‘Institut für Menschenrechte’ der Ludwig Boltzmann-Gesellschaft tätig.

Bei der Mexikanerin handelt es ich um Maria Graciela Lopez Herrera, geboren am 31. Oktober 1975 in Mexico City.

Sie rechtfertigte sich gegenüber der Polizei damit, „Beifall geklatscht“ zu haben.

Kurz darauf brach sie nach Angaben ihres Rechtsanwaltes „zu einem längeren Auslandsaufenthalt in ihr Heimatland Mexiko“ auf.

Gründe für den Antrag auf Fortführung des Verfahrens

In meinen Antrag auf Fortführung des Verfahrens hinsichtlich der Tatbestände Anstiftung in Verbindung mit Herabwürdigung religiöser Lehren sowie geschlechtliche Nötigung, führte ich an, daß Peyman schon im November 2004 als Beruf „Künstler“ angab und Abtreiber Fiala in einem Artikel der Wiener Tageszeitung ‘Presse’ die von ihm bezahlten Straftäter als „Schauspieler“ bezeichnete.

Daher ist davon auszugehen, daß Fiala bei den vorgefallenen Straftaten gegen die Lebensschützer selber Regie geführt und direkte Anweisungen gegeben hat, wie sich die von ihm bezahlten Straftäter verhalten sollten.

Es ist daher ein rechtliches Erfordernis, festzustellen, wie der Abtreiber auf die inkriminierten angebliche Schauspieler-Tätigkeiten seiner randalierenden Straftäter eingewirkt und diesbezügliche Anweisungen gegeben hat – womit der Tatbestand der Anstiftung erfüllt wäre.

Es ist weiter festzustellen, ob Abtreiber Fiala jahrelang Terroristen bezahlt hat, damit diese Lebensschützer vom öffentlichen Gehsteig in den Verkehr hineinstoßen, deren Geschlechtsteile anfassen, mit einer Lebensschützerin Kopulations-Bewegungen ausführen, ihr eine Jacke über den Kopf ziehen sowie Geldbörsen stehlen und Brillen zerstören.

Dann wären die Straftaten der Gefährdung der körperlichen Sicherheit, der geschlechtlichen Nötigung, des Diebstahls und der Sachbeschädigung erfüllt.

Der Dienstgeber dieser angeblichen Schauspieler wäre für deren Strafhandlungen als Auftraggeber mitverantwortlich.

Außer dem nachgewiesenen Fall einer mehr als dreijährigen Beschäftigung eines Terroristen ist somit auch festzustellen, wie lange die anderen Straftäter von Fiala beschäftigt wurden, um Straftaten dieser Art zu verüben.

Sozialisten und Christdemokraten stehen hinter dem Abtreiber

Es sei in Erinnerung gerufen, daß die sozialistischen Abgeordnete Sybille Straubinger das „Museum für Verhütung und Schwangerschaftsabbruch“, das der Abtreibungsklinik angeschlossen ist, als eine „äußerst begrüßenswerte Initiative eines engagierten Arztes“ bezeichnet hat.

Abtreiber Fiala kann dort die örtliche Schuljugend im Sinne seines Zieles indoktrinieren und die Abtreibungstötung eines Kindes als „ebenso gutes Ende“ einer Schwangerschaft hinstellen wie eine Geburt.

Die sozialistische Unterrichtsministerin Claudia Schmidt läßt diese angeblichen Lehrausgänge trotz Protestes weiterhin zu.

Die christdemokratische Gesundheitsministerin Andrea Kdolsky bezeichnete Fialas Werbefolder für die Abtreibung als gesetzeskonform, obwohl darin fälschlicherweise behauptet wird, daß eine Kinderabtreibung „keine Spuren“ hinterlasse und „keinen Einfluß auf die Fruchtbarkeit“ habe.

Dagegen warnt die „dokumentierte Patientenaufklärung“ vor der Neigung zu Früh- und Fehlgeburten nach Abtreibung.

Einzige Alternative für Gläubige ist die Partei „Die Christen“

Die christdemokratische ÖVP und die sozialistische SPÖ, die auch die Fristenlösung befürworten und sich hinter den Abtreiber Fiala stellen sind daher für Christen auch in Hinblick auf die Niederösterreichische Landtagswahl unwählbar.

Das gleiche gilt für die Befürwortung der Fristenlösung durch die rechtsgerichteten Parteien FPÖ und BZÖ. Die Partei der „Grünen“ fordert sogar die Herausnahme der Abtreibung aus dem Strafrecht, was die Straflosigkeit der Abtreibung bis zum Einsetzen der Wehen bedeutet.

Deshalb ist die Partei ‘Die Christen’, die allein für den Lebensschutz ab der Empfängnis eintritt, für gläubige Christen die einzige Alternative.
      
26 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#26   Arkanum/kreuts.net †   20:40:04 | Freitag, 14. März 2008
„Fortführung der Klage beantragt“
Ob wir vom Ergebnis etwas erfahren? Ansonsten…
Gleichzeitig wurde ich informiert, daß das Verfahren bezüglich der von mir angezeigten Strafbestände Nötigung, schwere Nötigung, Gefährdung der körperlichen Sicherheit und geschlechtliche Nötigung eingestellt wurden.
…bin ich gespannt, ob sich die Staatsanwaltschaft des Erstatters der Anzeige noch annehmen wird… jemand ohne Beweis z.B. der geschlechtlichen Nötigung zu beschuldigen, noch dazu in aller Öffentlichkeit, ist auch nicht gerade von Pappe…
Redaktion benachrichtigen
#25   bbd   19:12:14 | Dienstag, 4. März 2008
–----
„Die christdemokratische ÖVP und die sozialistische SPÖ […]“
:-D
Redaktion benachrichtigen
#24   obelix †   21:01:15 | Montag, 3. März 2008
@Vineta
3) Kaum 1 Prozent der 26 Mio. Katholiken nimmt den Pillenpaul mit seiner Enzyklika ernst , …
Ja! Und? Heisst das jetzt, weil sich kein Schwein Vatikan Roulette vorschreiben lässt, ist es dem Papst egal?
4) Die vieles beinhaltende Liebe reduzieren Sie …
Nein! Falsch! Ich konterkariere nur, dass die katholische Kirche Sexualität viel mehr mit Sünde, denn mit Liebe verbindet. Aber da sist ja gut katholisch; alles, vor allem die Liebe sub ratione peccatis zu sehen.
Wie könnte man sonst den Menschen ein schlechtes Gewissen einreden und Macht über sie erlangen?
Redaktion benachrichtigen
#23   methusalix †   20:59:59 | Montag, 3. März 2008
@Vineta
@methusalix:
1) Inwiefern denken wegen einer (wieso?) frauenfeindlichen Kirche …
Wieso frauenfeindliche Kirche? Weil Frauen von der katholischen Klerisei ausschliesslich als Dienstmägde, vor allem der Männer angesehen werden. Ich weiss, ich weiss; in Sonntags- und Fensterreden werden Frauen und ihre Arbeit in den siebten Himmel gehoben. Wenn es dann um die Substanz geht, hat die Frau ausschliesslich am Herd zu stehen und die Glucke zu spielen. Früher „um Gottslohn“ (=nix) heute um (nicht einmal!) Hungerlohn. Verlässt sie der Mann, steht sie da mit den Kindern.
Mein Orignialsatz lautet so:
Weil sie es zulassen, dass Frauen in Situationen geraten können in denen sie daran denken, dass Sie diesem geborenen Kind keine verantwortungsvolle Mutter sein können.
Zugegeben, in erster Linie ist hier der Staat gefordert, die Schranken, die die Kirche aufbaut, zu überwinden. Aber wenn die Kirche ein wenig weniger den Frauen vorschreiben könnte, was diese ausschliesslich zu tun und zu lassen haben, wäre das ein wenig hilfreich, um mehr Kinder besser gross zu ziehen.
2) Wie? Die Kirchen sollen also aufhören, …
Es wäre hilfreich, wenn sich die Kirche, wie z. B. beim Zinsverbot, dazu durchringen könnte, Frauen nicht mehr als Mörderinnen zu apostrophieren, wenn sie eine Schwangerschaft abbrechen. Es ist kein Mord und ein klein wenig Wahrheit würde den Herren Kirchenbeamten gut zu Gesicht stehen. Beim Geld haben sich die alten liebelosen Männer auch nicht so zimperlich gezeigt! –->
Redaktion benachrichtigen
#22   HeinrichvonOfterdingen   07:58:40 | Montag, 3. März 2008
Lieber Vineta,
glauben Sie, dass in einer Ehe alle Kinder unbedingt Wunschkinder sind?
Redaktion benachrichtigen
#21   Vineta   01:23:10 | Montag, 3. März 2008
@HVO und methusalix
@ HVO: Sie meinen etwas, verschweigen aber, was Sie meinen.
Sollten Sie auf die fluchtartig verlassene Schwangere anspielen, die den falschen Beteuerungen eines Mannes, er wolle doch auch Verantwortung für ein evtl. Kind übernehmen, Glauben schenkte, so lädt natürlich allein der betrügerische Mann eine schwere Schuld auf sich. ??
@methusalix:
Das Kompliment, sich allgemeinverständlich ausgedrückt zu haben, kann ich Ihnen leider nicht machen. Mir bleibt nur zu raten, was Sie meinen, bzw. „saudumme“ Fragen zu stellen:
1) Inwiefern denken wegen einer (wieso?) frauenfeindlichen Kirche Frauen , daß sie ihrem geborenen Kind keine gute Mutter sein können????
2) Wie? Die Kirchen sollen also aufhören, den Schwangeren ein schlechtes Gewissen einzureden, damit sie unbeschwert Schwangerschaften abbrechen können ???
3) Kaum 1 Prozent der 26 Mio. Katholiken nimmt den Pillenpaul mit seiner Enzyklika ernst ,ja kaum ein Bischof, und da tun Sie nun so, als ob 82 Mio. Deutsche wegen dieses Papstes vor einer wirksamen Verhütung zurückschrecken würden.???
4) Die vieles beinhaltende Liebe reduzieren Sie auf bloße sexuelle Befriedigung zu zweit und dann offenbar auch noch auf eine Bedürfnisbefriedigung um jeden Preis vergleichbar mit der des von mir beschriebenen in der Wüste Verdurstenden.
Redaktion benachrichtigen
#20   Florian Geyer   23:12:43 | Sonntag, 2. März 2008
witzig
wie Obelix krampfhaft sein schlechtes Gewissen mit aggressiven Parolen ausdrückt frei nach dem Motto: Ist das „Abtreiben“ erst mal allgemeingeduldet und das Kind offiziell kein Kind muß auch ich mich nicht mehr grämen.
Natürlich ist auch Obelix Wut auf den Glauben durch ein schlechtes Gewissen erklärbar. Als Relativist versucht er natürlich die Umstände zu ändern statt seine wahrheitsfeindliche persönliche Sicht der Dinge. Die Bankrotterklärung gab er ab als er zum erstenmal „Hexenverbrenner“ :-D eintippselte.
Redaktion benachrichtigen
#19   HeinrichvonOfterdingen   22:47:01 | Sonntag, 2. März 2008
Lieber Vineta,
Daß aber zwei Menschen eine schwere Schuld auf sich laden, wenn sie eine ( unerwünschte!) Schwangerschaft herbeiführen, wird man bei Ihnen nie zu lesen bekommen, das ist einfach kein Thema für Sie, nicht wahr?
… das ist zumindest sehr undifferenziert! Es gibt Fälle, wo zwei Menschen schwere Schuld auf sich laden, wenn sie eine ungewollte Schwangerschaft herbeiführen, es gibt Fälle, in denen sie es nicht tun.
In jedem Fall ist es eine sehr schwere Schuld, wenn der dabei entstandene Mensch ermordet wird.
Redaktion benachrichtigen
#18   methusalix †   22:46:31 | Sonntag, 2. März 2008
@Vineta
Vineta: @methusalix: Wenn hier von Abtreibung die Rede ist,
möchten Sie doch sicher wieder mal sofort den Staat und die „Hexenverbrenner“-Kirche beschuldigen, …
Nein! Ich beschuldige den Staat und vor allem die römisch-katholische Kirche der Frauenfeindlichkeit. Weil sie es zulassen, dass Frauen in Sitautionen geraten können (die meisten, nach Aussage der hoch geschätzten Mitdiskutanten hier, von AUSSEN induziert „ … die Frauen werden zum Abbruch gedrängt …!“) in denen sie daran denken, dass Sie diesem geborenen Kind keine verantwortungsvolle Mutter sein können.
Da die Mütter WISSEN, dass sie kein „Kind ermorden“ bei einem Schwangerschaftsabbruch, fällt ihnen das leichter, als die Schwangerschaft fortzuführen.
Daß aber zwei Menschen eine schwere Schuld auf sich laden, …
Bei der momentanen Haltung der alten katholischen Männer zu wirksamer Verhütung, NEIN!
Denn Sie sind ja wohl wie die Aborigines der Meinung, letztere sei ein Naturereignis, an dem niemand schuld ist.
Sie können das nicht wissen, Vineta; man nennt das LIEBE.
Den Rest Ihres irrationalen katholischen Geschwurbels über die Liebe schenken wir uns.
Als typischer Sozialist, …
Ach herrjeh und das war jetzt die Begründung warum Sie auf der Oberhoheit über die Bäuche der Frauen bestehen? Da können Sie lange warten, bis die Frauen Ihnen die einräumen.
Wer trägt die Verantwortung für das Kind? Die Frau; wer entscheidet über die Schwangerschaft? Richtig! Die Frau!
Redaktion benachrichtigen
#17   Vineta   21:36:13 | Sonntag, 2. März 2008
@methusalix: Wenn hier von Abtreibung die Rede ist,
möchten Sie doch sicher wieder mal sofort den Staat und die „Hexenverbrenner“-Kirche beschuldigen, nicht genügend Mittel bereitzustellen, die Abtreibungen verhindern könnten.
Daß aber zwei Menschen eine schwere Schuld auf sich laden, wenn sie eine ( unerwünschte!) Schwangerschaft herbeiführen, wird man bei Ihnen nie zu lesen bekommen, das ist einfach kein Thema für Sie, nicht wahr?
Denn Sie sind ja wohl wie die Aborigines der Meinung, letztere sei ein Naturereignis, an dem niemand schuld ist. Da Sie die ( zweifellos durch Gene und Umwelt eingeschränkte) Willensfreiheit offenbar leugnen,betrachten Sie den Sexualtrieb als in etwa so übermächtig wie das Verlangen eines Verdurstenden in der Wüste nach Wasser, der auch eine verseuchte Brühe trinkt. Nicht nur den Verzicht auf die Penetration halten Sie also für unzumutbar, ja unmöglich im Zustand des Entflammtseins, sondern auch das Anwenden ( auch das lange vorher schon mögliche ?) der rom- und nicht romkonformen Verhütungsmethoden.
Als typischer Sozialist, der sich nie als seines Glückes Schmied fühlt, die Verantwortung für sich selbst nicht gerne übernimmt und immer nach der Mamma Staat schreit, ist für Sie das Sichmelden eines ungewollten Kindes natürlich kein Skandal, sondern nur das etwaige Ausbleiben von großzügigen evtl. abtreibungsverhindernden materiellen Hilfen für die Mutter, wobei Sie aber immer unterschlagen, daß letztere in 99% aller Länder geringer sind als bei uns, wo millionenfach abgetrieben wird.
Redaktion benachrichtigen
#16   engelhardt †   20:31:59 | Sonntag, 2. März 2008
????????
Selten so gelacht, aber ich wundere mich nicht.
Dich um Belege fuer diese Behauptungen zu fragen ist wohl zu viel verlangt, oder?
Redaktion benachrichtigen
#15   Rosenkranzsoldat   20:25:16 | Sonntag, 2. März 2008
engelhard
Es geht nicht darum als was man sich selbst bezeichnet sondern darum wie man im Kern gesinnungsmäßig beschaffen ist. Sie uterscheiden sich icht von Natonalsozialisten in punkto Radikalität, Intoleranz, Extremismus, Hass, Denunzion und Geschichtsfälschung. Typen wie du sind gefährlicher als Psychos in Bomberjacken denn die Engelhards dieser Welt agieren immer mit dem sie schützenden Mainstream gegen Schwächere und berufen sich nebenbei auf „Moral“.
Redaktion benachrichtigen
#14   engelhardt †   20:15:03 | Sonntag, 2. März 2008
Genau!
Eben, weil ich so ein fanatischer Nazi bin, lasse ich jeden hier sehr deutlich wissen, wie sehr mich die Nazis abstossen.
Meine Guete, ist schon wieder Vollmond…?
Redaktion benachrichtigen
#13   Marcelus   20:14:02 | Sonntag, 2. März 2008
Das ist man ja bereits von den deutschen Politikern nach 1945 gewöhnt
ist ein fanatischer NSDAPler der davon ablenkt indem er andere beschuldigt ebenfalls seine Gesinnung zu haben.
Redaktion benachrichtigen
#12   Rosenkranzsoldat   20:12:05 | Sonntag, 2. März 2008
Marcelus
Engelhard ist ein fanatischer NSDAPler der davon ablenkt indem er andere beschuldigt ebenfalls seine Gesinnung zu haben.
Redaktion benachrichtigen
#11   Marcelus   20:11:43 | Sonntag, 2. März 2008
@engelhard: Sie sollten nicht falsch Zeugnis ablegen wider Ihren Nächsten!
Insbesonders in so schwerwiegenden Dingen wie den Vorwurf der NSDAP-Propaganda.
Den für NSDAP-Propaganda wandert man hinter Gitter. :-# :-@
Redaktion benachrichtigen
#10   engelhardt †   20:09:23 | Sonntag, 2. März 2008
haha…
Bist wohl neu hier?
Redaktion benachrichtigen
#9   Marcelus   20:08:39 | Sonntag, 2. März 2008
engelhard: „Die Engelwerker leugnen den Holocaust“
Du vergisst: ein grosser Teil der Engelwerkler hier leugnet den Holocaust.
Gehören Sie auch dazu?
Wer den Holocaust leugnet, ist NSDAP-Propagandist!
Redaktion benachrichtigen
#8   engelhardt †   20:04:06 | Sonntag, 2. März 2008
Voelkermord
ls so etwas das letzte mal gemacht wurde, waren zum katastrophalen Ende sechs Millionen Juden ermordet
Du vergisst: ein grosser Teil der Engelwerkler hier leugnet den Holocaust.
Redaktion benachrichtigen
#7   methusalix †   18:29:43 | Sonntag, 2. März 2008
@matt2 WEHRET DEN ANFÄNGEN! (damit sind SIE gemeint, matt2)
matt2: diese depperte Justiz…
Das sind keine Menschen mehr. Das sind einfach nur noch bösartige Kreaturen.
Ich kann vor so einer völlig unkatholischen Abqualifizierung von Menschen zu Nichtmenschen und Untermenschen nur warnen! Sie versündigen sich damit matt2!!!
Als so etwas das letzte mal gemacht wurde, waren zum katastrophalen Ende sechs Millionen Juden ermordet und fast sechzig Millionen Menschen zusätzlich im Krieg umgekommen.
WEHRET DEN ANFÄNGEN!!!
Redaktion benachrichtigen
#6   engelhardt †   18:12:03 | Sonntag, 2. März 2008
Luegen
Gab es eine Verhandlung? Ein Urteil?
Nein, wie ich schon vorausgesagt hatte. Das ganze ist eben eine dicke, fette Luegengeschichte der Katholiban.
Redaktion benachrichtigen
#5   Nachtlaterne   18:00:24 | Sonntag, 2. März 2008
engelhart…
…fügt bei kz-themen immer wieder ein süffisantes lachen ein. das alleine zeigt schon seine verbrecherische gesinnung.
Redaktion benachrichtigen
#4   Vineta   17:49:19 | Sonntag, 2. März 2008
Und wie stehen die Bischöfe zur neuen Partei?
Hat man etwa davon schon etwas gehört, daß Sie zur Unterstützung derselben aufgerufen haben?
Wenn nicht – dann dürft ihr dreimal raten, was man ihnen vorwerfen könnte oder müßte!
Redaktion benachrichtigen
#3   matt2 †   17:48:18 | Sonntag, 2. März 2008
diese depperte Justiz…
man darf nicht naiv sein: das ganze österreichische Staatswesen hat sich dieser Unmoral verschrieben. Das ist ein Dämon, der alle Menschen ergriffen hat bis in alle Institutionen. Alle sind sie korrumpiert und machen sie mit, die Zombiemenschen und jeder – selbst wenn ihn das Unrecht verstört – wird durch den Zwang des Regimes eingeschüchtert. Ich weiß wie das läuft. Ich weiß wie das geht in dieser Welt. Das ist ähnlich wie bei Hitler, nur ist es eben subtiler und mehr ein seelischer Zwang.
Der Fiala ist ein Produkt dieses Regimes. Hier wird die Hölle offenbar, die man unter den Tisch kehren will. Und die Höllenbrut scheut sich nicht einmal mehr das Werk ihrer Zerstörung als Hohn auf die Straße zu tragen. Das sind keine Menschen mehr. Das sind einfach nur noch bösartige Kreaturen.
Mein Ratschlag ist immer: macht Aktionen, aber versucht nicht bei den Behörden Euer Recht zu erstreiten. Die Behörden sind korrumpiert, sonst gäbe es überhaupt keine Kinderabtreibung.
Redaktion benachrichtigen
#2   Arkanum/kreuts.net †   17:44:05 | Sonntag, 2. März 2008
so viel zum Unterschied
zwischen einem gloria.tv-Video und einem gerichtstauglichen Beweis.
Redaktion benachrichtigen
#1   engelhardt †   17:26:03 | Sonntag, 2. März 2008
„Verfahren“
Gleichzeitig wurde ich informiert, daß das Verfahren bezüglich der von mir angezeigten Strafbestände Nötigung, schwere Nötigung, Gefährdung der körperlichen Sicherheit und geschlechtliche Nötigung eingestellt wurden.
Soll heissen: wenn Du weiterhin behauptest, irgendjemand haette sich derartiges zu Schulden kommen lassen, ist die ueble Nachrede und somit strafwuerdig.
:-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
Weiterlesen:
KinderschlachtungEine Gesetzesbegründung im ‘kreuz.net’-Jargon KinderschlachtungMadonnenterror: „Der Herr liegt bei dir“ KinderschlachtungEin Test für den Staatsanwalt KinderschlachtungFrausein wird auf sexuelle Verfügbarkeit reduziert KinderschlachtungRechtsbruch und unbeschreiblicher Horror KinderschlachtungDas Imperium schlägt zurück KinderschlachtungBlicke in den Ort des Grauens Terror geg. Lebensschützer„Ich weiß es: Du willst die Muttergottes vögeln.“ KinderschlachtungEr lügt das Blaue vom Himmel Terror geg. LebensschützerHorror-Video entlarvt unbeschreibliche Brutalität KinderschlachtungKardinal Schönborn mit „Hans im Glück“-Strategie KinderschlachtungWiener Erzdiözese interveniert zu Gunsten des Todes Kinderschlachtung„Das, was wir tun – nicht das, was wir sagen“ KinderschlachtungWenn der Täter sein Opfer berät KinderschlachtungTötung ist Tötung oder auch nicht
RSS Feed  •  News Ticker  •  Werbebanner  •  Visitenkarte  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net