„Entscheidend war die Begegnung mit dem Papst“. Der stellvertretende Chefredaktor der italienischen Tageszeitung ‘Corriere della Sera’ begründet seine Konversion zum Katholizismus. Von Magdi Cristiano Allam.
Donnerstag, 27. März 2008 07:53
Josef Preßlmayer: Wo gibt es Euthanasie in Europa? fragt „Pascal 1 2 3“
Wo lebt „Pascal 1 2 3“?
Er weiß nichts von der Euthanasie in Holland und Belgien. Er weiß nichts davon, dass ein großer Anteil der Euthanasierten gegen ihren Willen getötet wird! Er weiß wohl auch nichts von der Euthanasie-Industrie in der Schweiz!
Welcher Naivität – drückt man es positiv aus – bedarf es, zu glauben, dass die, zur Mitte dieses Jahrhunderts wohl mehrheitlich moslemische berufstätige Bevölkerung die Greisenheere erhalten wird!
„doch die Asche von vielen Millionen toten ungeborenen Kindern läßt sich nicht mehr in fröhliche Chisten-Kinder umwandeln.
Hä was bitte, wie lässt sich überhaupt Asche von ungeborenen Kindern umwandeln in fröhliche Christen- Kinder.
Wie geht das, erfinden Sie die Magie wieder, oder allein durch die vertreibung der muslimischen Mitbürger, wird das Abtreiben gestoppt??“
Das ist das lichtvolle Zitat von „Pascal 1 2 3“
Wo habe ich aber behauptet, dass die Abtreibung, die Ausrottung der ungeborenen Kinder Europas, durch die Vertreibung muslimischer Mitbürger gestoppt wird?
Das ist eine böswillige Unterstellung!
Es erhebt sich da überhaupt die Frage, ob es sinnvoll ist mit derart hasstriefenden Homo-Ideologen noch weiter zu diskutieren, welche die Diskutanten als „Lügner“ beschimpfen, wie es hier auch bei einigen anderen schwachen Charakteren der Fall ist.
Es ging um die Asche von fröhlichen Christenkindern. Dagegen hat „Pascal 1 2 3“ als Homo-Ideologe und Abtreibungsbefürworter polemisiert. Mein Statement war daher berechtigt!
Er weiß nichts von der Euthanasie in Holland und Belgien. Er weiß nichts davon, dass ein großer Anteil der Euthanasierten gegen ihren Willen getötet wird! Er weiß wohl auch nichts von der Euthanasie-Industrie in der Schweiz!
Welcher Naivität – drückt man es positiv aus – bedarf es, zu glauben, dass die, zur Mitte dieses Jahrhunderts wohl mehrheitlich moslemische berufstätige Bevölkerung die Greisenheere erhalten wird!
„doch die Asche von vielen Millionen toten ungeborenen Kindern läßt sich nicht mehr in fröhliche Chisten-Kinder umwandeln.
Hä was bitte, wie lässt sich überhaupt Asche von ungeborenen Kindern umwandeln in fröhliche Christen- Kinder.
Wie geht das, erfinden Sie die Magie wieder, oder allein durch die vertreibung der muslimischen Mitbürger, wird das Abtreiben gestoppt??“
Das ist das lichtvolle Zitat von „Pascal 1 2 3“
Wo habe ich aber behauptet, dass die Abtreibung, die Ausrottung der ungeborenen Kinder Europas, durch die Vertreibung muslimischer Mitbürger gestoppt wird?
Das ist eine böswillige Unterstellung!
Es erhebt sich da überhaupt die Frage, ob es sinnvoll ist mit derart hasstriefenden Homo-Ideologen noch weiter zu diskutieren, welche die Diskutanten als „Lügner“ beschimpfen, wie es hier auch bei einigen anderen schwachen Charakteren der Fall ist.
Es ging um die Asche von fröhlichen Christenkindern. Dagegen hat „Pascal 1 2 3“ als Homo-Ideologe und Abtreibungsbefürworter polemisiert. Mein Statement war daher berechtigt!
Mittwoch, 26. März 2008 21:23
Anita Berber †: Liebe Vorposter,
Deine Kopftuchtirade ist entlarvend. Du gehörst anscheinend zu jenen Kopftuchträgerinnen, die stark
geschminkt, mit lackierten Fingernägeln und durchgestylt vor allem Aufmerksamkeit erregen wollen.
???? Ich schminke mich nicht und ich lackiere mir nicht die Fingernägel! Durchgestylt bin ich schon gar nicht! Ich bin ein ganz normales Mädchen: Jeanshose, Pullover und Kopftuch.
Als fromme Muslimin darfst Du ein Punkkonzert gar nicht besuchen!
Richtig.
und da fehlt dem Islam die Aufklärung die das Christentum schon hinter sich hat.
Sie sind alle gar nicht so aufgeklärt wie sie tun. Sie sind wie Lemminge. Einer läuft voraus und alle hinterher.
Im Koran steht Selbstmord ist Sünde oder irre ich??
Im Prinzip steht es so da. Es heißt man stirbt nur mit der Erlaubnis Allahs. Manche konstruieren daraus Selbstmordattentate. Das Töten von Zivilisten ist im Islam aber ebenfalls streng verboten.
Dies tut aber keiner.
Das ist so nicht richtig. Das Problem ist aber, daß viele solcher Anschläge von Palästinensern verübt werden und die Situation dieser Menschen ist so schrecklich, daß es wenig verständlich wäre wenn auch Muslime noch über sie herfallen würden. Deshalb ist Kritik an dieser Praxis leider nur verhalten möglich.
Statt dessen Demonstriert und mordet man wegen einem Comic
Das war doch ein abgekartetes Spiel bei dem die westlichen Hetzer auf verhetzte Hungerleider und Slumbewohn…
???? Ich schminke mich nicht und ich lackiere mir nicht die Fingernägel! Durchgestylt bin ich schon gar nicht! Ich bin ein ganz normales Mädchen: Jeanshose, Pullover und Kopftuch.
Als fromme Muslimin darfst Du ein Punkkonzert gar nicht besuchen!
Richtig.
und da fehlt dem Islam die Aufklärung die das Christentum schon hinter sich hat.
Sie sind alle gar nicht so aufgeklärt wie sie tun. Sie sind wie Lemminge. Einer läuft voraus und alle hinterher.
Im Koran steht Selbstmord ist Sünde oder irre ich??
Im Prinzip steht es so da. Es heißt man stirbt nur mit der Erlaubnis Allahs. Manche konstruieren daraus Selbstmordattentate. Das Töten von Zivilisten ist im Islam aber ebenfalls streng verboten.
Dies tut aber keiner.
Das ist so nicht richtig. Das Problem ist aber, daß viele solcher Anschläge von Palästinensern verübt werden und die Situation dieser Menschen ist so schrecklich, daß es wenig verständlich wäre wenn auch Muslime noch über sie herfallen würden. Deshalb ist Kritik an dieser Praxis leider nur verhalten möglich.
Statt dessen Demonstriert und mordet man wegen einem Comic
Das war doch ein abgekartetes Spiel bei dem die westlichen Hetzer auf verhetzte Hungerleider und Slumbewohn…
Mittwoch, 26. März 2008 15:21
Pascal123: Lieber Josef
Kein Mensch hat gesagt das mir das Lachen der Kinder nicht fehlt.
Sie Lügen.
Was erzählen Sie hier eigentlich von Euthanasie??
Wo bitte gibt es das und wer tritt dafür ein??
Liebe Anita ich habe viele Moslimische Freunde und achte Sie als Menschen sehr auch möchte ich mir kein Urteil über Ihren glaube erlauben.
Es gibt aber einige Dinge dioe einfach nicht passen, und da fehlt dem Islam die Aufklärung die das Christentum schon hinter sich hat.
Im Koran steht Selbstmord ist Sünde oder irre ich??
Wenn dies dort steht muss klar von allen Islamischen Predigern gesagt werden das Selbstmordattentäter in die Hölle und nicht ins Paradies kommen.
Dies tut aber keiner.
Wo waren die tausenden Demonstranten nach dem 11. September, warum gehen Moslems nicht auf die Strasse um zu zeigen das Ihr Glaube dies nicht gut heisst und nicht in seinem Namen ist.
Statt dessen Demonstriert und mordet man wegen einem Comic,natürlich sollte keine Religion absichtlich beleidigt werden, aber wir sind eine Welt mit unterschiedlichen Ansichten und keine Islamische Welt.
Leider muss man sagen das einfach das Bild welches man bekommen kann einfach nicht zudem passt was eigentlich im Koran steht.
Wir benötigen gemäßigte Stimme Ihrer Religion um in Diskurs mit Ihnen zu gehen.
Es stimmt der elementare Unterschied ist, Jesus liess sich ermorden, Mohammed liess morden.
Ich verwahre mich aber gegen jegliche Beleidigung Ihrer Person oder Religion seitens einiger Poster. Dies ist unserer Religion nicht würdig.
Sie Lügen.
Was erzählen Sie hier eigentlich von Euthanasie??
Wo bitte gibt es das und wer tritt dafür ein??
Liebe Anita ich habe viele Moslimische Freunde und achte Sie als Menschen sehr auch möchte ich mir kein Urteil über Ihren glaube erlauben.
Es gibt aber einige Dinge dioe einfach nicht passen, und da fehlt dem Islam die Aufklärung die das Christentum schon hinter sich hat.
Im Koran steht Selbstmord ist Sünde oder irre ich??
Wenn dies dort steht muss klar von allen Islamischen Predigern gesagt werden das Selbstmordattentäter in die Hölle und nicht ins Paradies kommen.
Dies tut aber keiner.
Wo waren die tausenden Demonstranten nach dem 11. September, warum gehen Moslems nicht auf die Strasse um zu zeigen das Ihr Glaube dies nicht gut heisst und nicht in seinem Namen ist.
Statt dessen Demonstriert und mordet man wegen einem Comic,natürlich sollte keine Religion absichtlich beleidigt werden, aber wir sind eine Welt mit unterschiedlichen Ansichten und keine Islamische Welt.
Leider muss man sagen das einfach das Bild welches man bekommen kann einfach nicht zudem passt was eigentlich im Koran steht.
Wir benötigen gemäßigte Stimme Ihrer Religion um in Diskurs mit Ihnen zu gehen.
Es stimmt der elementare Unterschied ist, Jesus liess sich ermorden, Mohammed liess morden.
Ich verwahre mich aber gegen jegliche Beleidigung Ihrer Person oder Religion seitens einiger Poster. Dies ist unserer Religion nicht würdig.
Mittwoch, 26. März 2008 10:16
Abu: Billig, billig, meine Herren, mit ein paar unverstandenen Koran-Zitaten auf dicke Hose zu machen!
Im Neuen Testament wirst du nichts derartiges finden! pupst der Leblhuber!
Natürlich nicht, wenn man das Neue Testament mit allen Mitteln des Jahres 2008 liest! Aber wie wäre es mit einem kleinen Blick zurück?
Lk 14,23 Dann geh auf die Landstraßen und vor die Stadt hinaus und nötige die Leute zu kommen, damit mein Haus voll wird. (compelle intrare: Rechtfertigung des Glaubenszwanges)
Mt 10,34. Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert (Rechtfertigung des Kreuzzugs)
Lk 19,27 Doch meine Feinde, die nicht wollten, dass ich ihr König werde – bringt sie her und macht sie vor meinen Augen nieder! (Rechtfertigung der Tötung von Ketzern und Heiden)
Ex 22,17 Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen.
Joh 15,6 Wer nicht in mir bleibt, wird wie die Rebe weggeworfen und er verdorrt. Man sammelt die Reben, wirft sie ins Feuer und sie verbrennen. (Rechtfertigung der Ketzer- und Hexenverbrennung)
Offb 2,26 Wer siegt und bis zum Ende an den Werken festhält, die ich gebiete, dem werde ich Macht über die Völker geben.
27 Er wird über sie herrschen mit eisernem Zepter und sie zerschlagen wie Tongeschirr;
28 (und ich werde ihm diese Macht geben,) wie auch ich sie von meinem Vater empfangen habe, und ich werde ihm den Morgenstern geben.
(Rechtfertigung brutaler Christenmacht)
Für die eigene Religion sind wir gaanz aufgeklärt, wenn es um Selbstgerechtigkeit geht, für die andere Religion reicht es, sich der größten Idioten und der dümmsten Scheiße zu…
Natürlich nicht, wenn man das Neue Testament mit allen Mitteln des Jahres 2008 liest! Aber wie wäre es mit einem kleinen Blick zurück?
Lk 14,23 Dann geh auf die Landstraßen und vor die Stadt hinaus und nötige die Leute zu kommen, damit mein Haus voll wird. (compelle intrare: Rechtfertigung des Glaubenszwanges)
Mt 10,34. Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert (Rechtfertigung des Kreuzzugs)
Lk 19,27 Doch meine Feinde, die nicht wollten, dass ich ihr König werde – bringt sie her und macht sie vor meinen Augen nieder! (Rechtfertigung der Tötung von Ketzern und Heiden)
Ex 22,17 Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen.
Joh 15,6 Wer nicht in mir bleibt, wird wie die Rebe weggeworfen und er verdorrt. Man sammelt die Reben, wirft sie ins Feuer und sie verbrennen. (Rechtfertigung der Ketzer- und Hexenverbrennung)
Offb 2,26 Wer siegt und bis zum Ende an den Werken festhält, die ich gebiete, dem werde ich Macht über die Völker geben.
27 Er wird über sie herrschen mit eisernem Zepter und sie zerschlagen wie Tongeschirr;
28 (und ich werde ihm diese Macht geben,) wie auch ich sie von meinem Vater empfangen habe, und ich werde ihm den Morgenstern geben.
(Rechtfertigung brutaler Christenmacht)
Für die eigene Religion sind wir gaanz aufgeklärt, wenn es um Selbstgerechtigkeit geht, für die andere Religion reicht es, sich der größten Idioten und der dümmsten Scheiße zu…
Mittwoch, 26. März 2008 08:28
Josef Preßlmayer: Dass der Homo-Ideologie, die „Pascal 1 2 3“ propagiert, die Asche von 10 Millonen Kindern nichts
bedeutet und deren Lachen ihm nicht fehlt, war vorauszusehen.
Die Asche in verklärte Leiber umwandeln, kann nur Gott und er wird dies in der Ewigkeit tun. Dann werden auch die Eltern dieser Kinder diesen im Angesicht Gottes begegnen und rufen: „Ihr Berge fallt über uns, Ihr Hügel bedeckt uns!“
Auf Erden fehlen diese Kinder aber den Greisen-Republiken und diese Alten-Heere, welche einst ihre Kinder im Mutterleib ermordet haben, werden auf das Erbarmen der kinderreichen Moslems angewiesen sein, welche die Gesellschaft zunehmend von der Basis her übernehmen, wie es etwa in Wien bereits der Fall ist, wo die Mehrzahl der Volksschulkinder bereits aus meist moslemischen Zuwandererfamilien stammen.
Ob die ursprüngliche Bevölkerung Europas, die bis Ende des Jahrhunderts um die Hälfte geschrumpft sein und zur Hälfte bereits über 80 Jahre alt sein wird, von der mehrheitlich moslemischen Erwerbsbevölkerung auf Erbarmen stossen wird, ist sehr fraglich!
Sehr wahrscheinlich ist, dass die von den Greisen-Republiken inzwischen aufgebaute Euthanasie-Infrastruktur, die bereits jetzt in Holland und Belgien funktioniert, von der Moslem-Bevölkerung gerne verwendet werden wird, um sich der ungeliebten Greisenheere zu entledigen, die ihre Kinder einst dem Lust-Götzen geopfert haben.
Das wird dann die bittere Strafe für die Greisenheere Europas sein, von der moslemischen Bevölkerung in die Euthanasie-Entsorgung gedrängt zu werden, sowie sie selbst ihre Kinder einst als Sondermüll entsorgt haben…
Die Asche in verklärte Leiber umwandeln, kann nur Gott und er wird dies in der Ewigkeit tun. Dann werden auch die Eltern dieser Kinder diesen im Angesicht Gottes begegnen und rufen: „Ihr Berge fallt über uns, Ihr Hügel bedeckt uns!“
Auf Erden fehlen diese Kinder aber den Greisen-Republiken und diese Alten-Heere, welche einst ihre Kinder im Mutterleib ermordet haben, werden auf das Erbarmen der kinderreichen Moslems angewiesen sein, welche die Gesellschaft zunehmend von der Basis her übernehmen, wie es etwa in Wien bereits der Fall ist, wo die Mehrzahl der Volksschulkinder bereits aus meist moslemischen Zuwandererfamilien stammen.
Ob die ursprüngliche Bevölkerung Europas, die bis Ende des Jahrhunderts um die Hälfte geschrumpft sein und zur Hälfte bereits über 80 Jahre alt sein wird, von der mehrheitlich moslemischen Erwerbsbevölkerung auf Erbarmen stossen wird, ist sehr fraglich!
Sehr wahrscheinlich ist, dass die von den Greisen-Republiken inzwischen aufgebaute Euthanasie-Infrastruktur, die bereits jetzt in Holland und Belgien funktioniert, von der Moslem-Bevölkerung gerne verwendet werden wird, um sich der ungeliebten Greisenheere zu entledigen, die ihre Kinder einst dem Lust-Götzen geopfert haben.
Das wird dann die bittere Strafe für die Greisenheere Europas sein, von der moslemischen Bevölkerung in die Euthanasie-Entsorgung gedrängt zu werden, sowie sie selbst ihre Kinder einst als Sondermüll entsorgt haben…
Mittwoch, 26. März 2008 01:37
Vineta: Anita Berber
Na wieder quicklebendig, nachdem Sie ( wie man ergoogeln kann) als bisexuelle Tänzerin 1928 in Berlin
starben?
1928? Aha, deshalb auch Ihre Texte in alter Rechtschreibung?
Oder haben Sie etwa schon als Schülerin vor dem Abitur erkannt, wie grammatikalisch falsch die neue ist, die ( am 16. April 1996 vom Kabinett Kohl abgenickt) der Vorbote jenes Schwachsinns ist, an dem nunmehr Deutschland untergeht, so wie einst Vineta versank?
Mohammed ließ andere töten, Christus ließ sich selbst töten!
So erklärte schon im 17. Jahrhundert Blaise Pascal den Unterschied zwischen dem Islam und dem Christentum!
1928? Aha, deshalb auch Ihre Texte in alter Rechtschreibung?
Oder haben Sie etwa schon als Schülerin vor dem Abitur erkannt, wie grammatikalisch falsch die neue ist, die ( am 16. April 1996 vom Kabinett Kohl abgenickt) der Vorbote jenes Schwachsinns ist, an dem nunmehr Deutschland untergeht, so wie einst Vineta versank?
Mohammed ließ andere töten, Christus ließ sich selbst töten!
So erklärte schon im 17. Jahrhundert Blaise Pascal den Unterschied zwischen dem Islam und dem Christentum!
Mittwoch, 26. März 2008 01:25
pfarrverweser1: Anita Berber
Eigentlich wollte ich zu diesem Thema nichts posten, bin aber auf Ihre Äußerung „Scheiß Ösi“ gestoßen.
Was bilden Sie sich eigentlich ein, wer Sie sind, Sie „scheiß Piefke“? Wo kommen wir denn hin, wenn wir
uns dieser untersten Schublade bedienen??? Ich erwarte eine Entschuldigung für Ihre saublöde und beleidigende
Aussage!
Und was den Isalm angeht: die sind halt die rund 650 Jahre hinterher! Damals haben wir Kreuzzüge geführt – übrigens völlig sinnlos. Das tun die halt jetzt, weil sie’s nicht besser wissen!
In Erwartung Ihrer geschätzten Antwort grüßt der „Scheiß Ösi“, wohl wissend, dass wir euch Piefke sowieso überlegen sind!
Und was den Isalm angeht: die sind halt die rund 650 Jahre hinterher! Damals haben wir Kreuzzüge geführt – übrigens völlig sinnlos. Das tun die halt jetzt, weil sie’s nicht besser wissen!
In Erwartung Ihrer geschätzten Antwort grüßt der „Scheiß Ösi“, wohl wissend, dass wir euch Piefke sowieso überlegen sind!
Mittwoch, 26. März 2008 00:42
Anita Berber †: Lieber Herr Huber,
Ich muß dann ins Bett.
Erlaubt die Verfassung Deutschlands die Verteidigung im Angriffsfall? Ja oder nein?
Ist das nicht weil interpretationsfähig dem Mißbrauch ausgesetzt – siehe Irak, Afghanistan, Israel usw… ?
Gibt es nicht klare Richtlinien wer den Verteidigungsfall feststellt? Ja oder nein?
Analog dem Islam!
Der Islam entstand zu einer Zeit als es weder Staaten noch Menschenrechte gab. Umso beeindruckender sein klares Bekenntnis zur Verteidigung nur im Angriffsfall!
Betrachten sie es einmal so!
Gute Nacht!
Erlaubt die Verfassung Deutschlands die Verteidigung im Angriffsfall? Ja oder nein?
Ist das nicht weil interpretationsfähig dem Mißbrauch ausgesetzt – siehe Irak, Afghanistan, Israel usw… ?
Gibt es nicht klare Richtlinien wer den Verteidigungsfall feststellt? Ja oder nein?
Analog dem Islam!
Der Islam entstand zu einer Zeit als es weder Staaten noch Menschenrechte gab. Umso beeindruckender sein klares Bekenntnis zur Verteidigung nur im Angriffsfall!
Betrachten sie es einmal so!
Gute Nacht!
Mittwoch, 26. März 2008 00:32
Leblhuber: @Anita Berber:
dann ergreift sie und tötet sie, wo auch immer ihr sie auffindet. Denn gegen sie habt ihr volle Gewalt!
„
Ich habe keine Lust, mir jetzt noch den Text dieser Sure zu suchen. Das, was Du gepostet hast, genügt.
Im Neuen Testament wirst Du nichts derartiges finden.
Wir Christen müssen uns ständig messen lassen an der jesuanischen Botschaft der Nächsten- und Feindesliebe.
Du kannst Dich zurücklehnen und Dich auf den Koran berufen. Tötet sie!!! Das ist eine Aufforderung, auf die sich jeder fehlgeleitete Terrorist berufen kann. Ist er dabei auch ein Selbstmörder, erwartet ihn gerade erst recht das Paradies.
Was für ein Wahnsinn!
„Mädchen“, fang endlich an nachzudenken!
Ich habe keine Lust, mir jetzt noch den Text dieser Sure zu suchen. Das, was Du gepostet hast, genügt.
Im Neuen Testament wirst Du nichts derartiges finden.
Wir Christen müssen uns ständig messen lassen an der jesuanischen Botschaft der Nächsten- und Feindesliebe.
Du kannst Dich zurücklehnen und Dich auf den Koran berufen. Tötet sie!!! Das ist eine Aufforderung, auf die sich jeder fehlgeleitete Terrorist berufen kann. Ist er dabei auch ein Selbstmörder, erwartet ihn gerade erst recht das Paradies.
Was für ein Wahnsinn!
„Mädchen“, fang endlich an nachzudenken!
Mittwoch, 26. März 2008 00:17
Anita Berber †: Lieber HBR,
Sure 4,89 heißt vollständig:
„Außer denen die Verbindung haben mit einem Volk, mit dem ihr ein Bündnis habt, und die zu euch kommen, weil ihre HErzen davor zurück schrecken, wider euch oder wider ihr eigenes Volk zu kämpfen. Und wenn Allah es wollte, er hätte euch Macht über sie gegeben und dann hätten sie sicherlich wider euch gekämpft! Darum! Wenn sie sich von euch fernhalten und nicht wider euch kämpfen, sondern euch Frieden bieten:dann hat Allah euch keinen Weg gegen sie erlaubt!
Ihr werdet noch andere finden, die wünschen in Frieden mit euch und mit ihrem eigenen Volk zu sein. Sooft sie wieder zur Feindeseligkeit verleitet werden, stürzen sie kopfüber hinein! Wenn sie sich also nicht von euch fernhalten, noch euch den Frieden bieten noch ihre Hände zügeln und beherrschen, dann ergreift sie und tötet sie, wo auch immer ihr sie auffindet. Denn gegen sie habt ihr volle Gewalt! “
„Außer denen die Verbindung haben mit einem Volk, mit dem ihr ein Bündnis habt, und die zu euch kommen, weil ihre HErzen davor zurück schrecken, wider euch oder wider ihr eigenes Volk zu kämpfen. Und wenn Allah es wollte, er hätte euch Macht über sie gegeben und dann hätten sie sicherlich wider euch gekämpft! Darum! Wenn sie sich von euch fernhalten und nicht wider euch kämpfen, sondern euch Frieden bieten:dann hat Allah euch keinen Weg gegen sie erlaubt!
Ihr werdet noch andere finden, die wünschen in Frieden mit euch und mit ihrem eigenen Volk zu sein. Sooft sie wieder zur Feindeseligkeit verleitet werden, stürzen sie kopfüber hinein! Wenn sie sich also nicht von euch fernhalten, noch euch den Frieden bieten noch ihre Hände zügeln und beherrschen, dann ergreift sie und tötet sie, wo auch immer ihr sie auffindet. Denn gegen sie habt ihr volle Gewalt! “
Mittwoch, 26. März 2008 00:10
Leblhuber: @HBR:
Wenn sie aber bereuen und das Gebet verrichten und die Zakah [Anmerkung HBR : eine Steuer für Ungläubige!!]
entrichten, dann gebt ihnen den Weg frei.“
Sie leisten Ihrem Anliegen einen schlechten Dienst, wenn Sie hier unqualifiziert posten!
Etwas mehr als KOPIEREN sollte schon die Grundlage einer Diskussion sein.
Oder wollen Sie es den hier vertretenen Neonazis gleich machen?
Sie leisten Ihrem Anliegen einen schlechten Dienst, wenn Sie hier unqualifiziert posten!
Etwas mehr als KOPIEREN sollte schon die Grundlage einer Diskussion sein.
Oder wollen Sie es den hier vertretenen Neonazis gleich machen?
Mittwoch, 26. März 2008 00:01
HBR: Noch mehr Beispiele
Sure 4, Vers 76: „Wer da glaubt, kämpft in Allahs Weg, und wer da nicht glaubt, kämpft im Weg des Tagut.
So bekämpfet des Satans Freunde. Siehe, des Satans List ist schwach.“
Sure 4, Vers 84: „So kämpfe in Allahs Weg; nur du sollst (dazu) gezwungen werden; und sporne die Gläubigen an…“
Sure 4, Vers 89: „Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder Helfer.“
Sure 4, Vers 84: „So kämpfe in Allahs Weg; nur du sollst (dazu) gezwungen werden; und sporne die Gläubigen an…“
Sure 4, Vers 89: „Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder Helfer.“
Dienstag, 25. März 2008 23:56
Leblhuber: Anita Berber:
Ich habe nirgendwo von der Almosenabgabe geschrieben, und schon gar nicht in falschem Zusammenhang.
Da hat wohl jemand das Almosen mit der Dschizya verwechselt. Ich war es nicht!
Deine Kopftuchtirade ist entlarvend. Du gehörst anscheinend zu jenen Kopftuchträgerinnen, die stark geschminkt, mit lackierten Fingernägeln und durchgestylt vor allem Aufmerksamkeit erregen wollen.
Als fromme Muslimin darfst Du ein Punkkonzert gar nicht besuchen!
Du demonstrierst etwas! Deinen Glauben aber nicht!
Alles hohle Phrasen!
Da hat wohl jemand das Almosen mit der Dschizya verwechselt. Ich war es nicht!
Deine Kopftuchtirade ist entlarvend. Du gehörst anscheinend zu jenen Kopftuchträgerinnen, die stark geschminkt, mit lackierten Fingernägeln und durchgestylt vor allem Aufmerksamkeit erregen wollen.
Als fromme Muslimin darfst Du ein Punkkonzert gar nicht besuchen!
Du demonstrierst etwas! Deinen Glauben aber nicht!
Alles hohle Phrasen!
Dienstag, 25. März 2008 23:49
Maria Escorial: liebe Anita Berber
warum giftelst Du denn so?? Bleib doch etwas sachlich.
Dienstag, 25. März 2008 23:44
Anita Berber †: So Herr Leblhuber, irgendwann reicht es auch mir!,
Wenn sie aber bereuen und das Gebet verrichten und die Zakah [Anmerkung HBR : eine Steuer für Ungläubige!!]
entrichten, dann gebt ihnen den Weg frei.“
Die Zakat ist keine Steuer für Nichtmuslime! Was für ein Quatsch!
Ihre beiden Suren erlauben die Selbstverteidigung, sonst gar nichts. Das ist die übereinstimmende Meinung sämtlicher Islam Gelehrter! Das ist nicht so daher gesagt! Es ist so! Damit ist allein die Selbsterteidigung erlaubt!
Willst Du das Kopftuch tragen, den Tschador oder eine Burka, geh dorthin, wo das Teil des Systems ist.
Häh? Was bist’n du für einer!?!?! Ich geh mit meinem Kopftuch auf Punkkonzerte ohne daß jemand auf die Idee kommt ich sei „spießig…“ oder „konservativ…“.Es kommt drauf an wie man es anzieht. Meines ist ein Tuch hinten am Kopf zusammengeknotet. Das sieht nicht aus wie ein Kopftuch, trotzdem zeigt es nicht die Haare.!
Die Zakat ist keine Steuer für Nichtmuslime! Was für ein Quatsch!
Ihre beiden Suren erlauben die Selbstverteidigung, sonst gar nichts. Das ist die übereinstimmende Meinung sämtlicher Islam Gelehrter! Das ist nicht so daher gesagt! Es ist so! Damit ist allein die Selbsterteidigung erlaubt!
Willst Du das Kopftuch tragen, den Tschador oder eine Burka, geh dorthin, wo das Teil des Systems ist.
Häh? Was bist’n du für einer!?!?! Ich geh mit meinem Kopftuch auf Punkkonzerte ohne daß jemand auf die Idee kommt ich sei „spießig…“ oder „konservativ…“.Es kommt drauf an wie man es anzieht. Meines ist ein Tuch hinten am Kopf zusammengeknotet. Das sieht nicht aus wie ein Kopftuch, trotzdem zeigt es nicht die Haare.!
Dienstag, 25. März 2008 23:43
Maria Escorial: wer ist allah?
wäre allah der gleiche gott wie unser jahwe, dann würde der heilige geist längst die einheit bwirkt haben in der menschheitsfamilie. da aber der moslem druchaus ein antichrist ist, sehe ich keinerlei parallele zu unserem heiligsten und einzig wahren lebendigen gott jahwe.
Dienstag, 25. März 2008 23:39
Brandenburgis: Bleibe bei uns Herr, denn es will Abend werden
und der Tag hat sich geneiget.
Bleibe bei uns und bei Deiner ganzen Kirche,
bleibe bei uns am Abend des Tages, am Abend des Lebens, am Abend der Welt.
Bleibe bei uns mit deiner Gnade und Güte, mit deinem Wort und Sakrament, mit deinem Trost und Segen.
Bleibe bei uns wenn über uns kommt die Nacht der Trübsal und Angst, die Nacht des Zweifels und der Anfechtung, die Nacht des bitteren Todes.
Bleibe bei uns und bei allen deinen Gläubigen in Zeit und Ewigkeit. Amen.
Bleibe bei uns und bei Deiner ganzen Kirche,
bleibe bei uns am Abend des Tages, am Abend des Lebens, am Abend der Welt.
Bleibe bei uns mit deiner Gnade und Güte, mit deinem Wort und Sakrament, mit deinem Trost und Segen.
Bleibe bei uns wenn über uns kommt die Nacht der Trübsal und Angst, die Nacht des Zweifels und der Anfechtung, die Nacht des bitteren Todes.
Bleibe bei uns und bei allen deinen Gläubigen in Zeit und Ewigkeit. Amen.
Dienstag, 25. März 2008 23:29
Leblhuber: @ Anita Berber:
Warum glauben sie daß ihre Begriffe vor Allah etwas taugen!?!?!?! Allah ist mächtiger als all ihre Waffen.
Er legt nur Wert auf Gerechtigkeit und Wahrheit!!!!
Wie wollen sie da bestehen!?!?!?!
Ich antworte Dir ensthaft und Du kommst mit Phrasen.
Warum nennst Du mir nicht eine weltweit operierende Organisation, die auch die Not der Nichtmuslime lindern hilft? Weil es keine gibt! Und warum gibt es keine?
Dein Koranglaube sei Dir unbenommen. Es ist Dir und mir schon geholfen, wenn Du ihn in Deinem privaten Kämmerlein lebst und ansonsten Dich unseren Normen anpasst.
Das Kopftuch gehört nicht zu unseren Normen!
Und die mit dem Kopftuch verbundene Demonstration einer anderen Gesetzgebung schon gar nicht.
Willst Du das Kopftuch tragen, den Tschador oder eine Burka, geh dorthin, wo das Teil des Systems ist.
Wie wollen sie da bestehen!?!?!?!
Ich antworte Dir ensthaft und Du kommst mit Phrasen.
Warum nennst Du mir nicht eine weltweit operierende Organisation, die auch die Not der Nichtmuslime lindern hilft? Weil es keine gibt! Und warum gibt es keine?
Dein Koranglaube sei Dir unbenommen. Es ist Dir und mir schon geholfen, wenn Du ihn in Deinem privaten Kämmerlein lebst und ansonsten Dich unseren Normen anpasst.
Das Kopftuch gehört nicht zu unseren Normen!
Und die mit dem Kopftuch verbundene Demonstration einer anderen Gesetzgebung schon gar nicht.
Willst Du das Kopftuch tragen, den Tschador oder eine Burka, geh dorthin, wo das Teil des Systems ist.
Dienstag, 25. März 2008 23:15
HBR: @Anita Berber: Der Koran über Ungläubige
Der Koran ist sehr eindeutig, was den Umgang mit Ungläubigen angeht. Beispiele gefällig?
2) Sura Al-Baqara (190) „Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben; denn die Verführung (zum Unglauben) ist schlimmer als Töten. Und kämpft nicht gegen sie bei der heiligen Moschee, bis sie dort gegen euch kämpfen. Wenn sie aber gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der Lohn der Ungläubigen.
(191) Wenn sie aber aufhören, so ist Allah Allverzeihend, Barmherzig. (192) Und kämpft gegen sie, bis es keine Verwirrung (mehr) gibt und die Religion Allah gehört. Wenn sie aber aufhören, so soll es keine Gewalttätigkeit geben außer gegen diejenigen, die Unrecht tun.
oder:
(9) Sura At-Tauba (4) „Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. Wenn sie aber bereuen und das Gebet verrichten und die Zakah [Anmerkung HBR : eine Steuer für Ungläubige!!] entrichten, dann gebt ihnen den Weg frei.“
2) Sura Al-Baqara (190) „Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben; denn die Verführung (zum Unglauben) ist schlimmer als Töten. Und kämpft nicht gegen sie bei der heiligen Moschee, bis sie dort gegen euch kämpfen. Wenn sie aber gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der Lohn der Ungläubigen.
(191) Wenn sie aber aufhören, so ist Allah Allverzeihend, Barmherzig. (192) Und kämpft gegen sie, bis es keine Verwirrung (mehr) gibt und die Religion Allah gehört. Wenn sie aber aufhören, so soll es keine Gewalttätigkeit geben außer gegen diejenigen, die Unrecht tun.
oder:
(9) Sura At-Tauba (4) „Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. Wenn sie aber bereuen und das Gebet verrichten und die Zakah [Anmerkung HBR : eine Steuer für Ungläubige!!] entrichten, dann gebt ihnen den Weg frei.“
Dienstag, 25. März 2008 23:08
Anita Berber †: Liebe Vineta,
ich verstehe sie leider gar nicht!
Wovon reden Sie!
Bitte nennen Sie Beispiele oder wandern Sie oinfach ois aus unserem damischen Österreich, – no sie wissen scho’ Sie Spitzbub Sie unmoralisch, ausg’schamter Sie!
Eine Hamburgerin! (Wahlweise! Aber stolz drauf! Scheiß Ösi!)
Wovon reden Sie!
Bitte nennen Sie Beispiele oder wandern Sie oinfach ois aus unserem damischen Österreich, – no sie wissen scho’ Sie Spitzbub Sie unmoralisch, ausg’schamter Sie!
Eine Hamburgerin! (Wahlweise! Aber stolz drauf! Scheiß Ösi!)
Dienstag, 25. März 2008 23:02
Vineta: Was ist das Problem am Islam?
Nicht die verschiedenen Glaubensrichtungen ( die sind für uns eher vorteilhaft, da sie die Schlagkraft
des Islam etwas reduzieren)! Nicht die Gefahr der Verslummung durch den Islam ( denn die islamischen Türken
hier werden schon fast alle studieren, sobald es Schulen und Unis für Türkischsprechende gibt und Deutschland
so pleite ist, daß nicht mehr Milliarden Euro an Sozialleistungen für sie sprudeln können). Nicht die
andere Kultur ( denn die Deutschen essen ohnehin schon mehr Döner als Weißwürste usw.) Nicht der Mangel
an Altruismus ( denn den muß man doch eher bei uns mit der Lupe suchen). Nicht das, was Narren sonst
noch alles einfällt!
Das Problem am Islam ist einzig und allein der Koran (samt Scharia), der von diesen Leuten als der Weisheit letzter Schluß gilt und dem sie sich blindlings unterwerfen, so daß allen hier, ob Christen, Atheisten oder Juden das Lachen in Mitteleuropa sehr, sehr bald vergehen wird – dank der von ihnen gewählten Politiker, die sich Merkel, Schäuble, K.Beck, V.Beck, C. Roth usw. nennen.
Das Problem am Islam ist einzig und allein der Koran (samt Scharia), der von diesen Leuten als der Weisheit letzter Schluß gilt und dem sie sich blindlings unterwerfen, so daß allen hier, ob Christen, Atheisten oder Juden das Lachen in Mitteleuropa sehr, sehr bald vergehen wird – dank der von ihnen gewählten Politiker, die sich Merkel, Schäuble, K.Beck, V.Beck, C. Roth usw. nennen.
Dienstag, 25. März 2008 22:54
Anita Berber †: Es geht um die islamische Ideologie!
Richtig! Und die ist klar Nicht-rassistisch!
Und diese Ideologie des Weltheils ist mörderisch, von Anbeginn bis heute!
Warum?
Was soll das schon wieder?
Dabei geht es doch nur um die nicht erfolgte Emanzipation eines mittelalterlichen Herrschaftsprinzips.
Warum glauben sie daß ihre Begriffe vor Allah etwas taugen!?!?!?! Allah ist mächtiger als all ihre Waffen. Er legt nur Wert auf Gerechtigkeit und Wahrheit!!!!
Wie wollen sie da bestehen!?!?!?!
Und was die Nächstenliebe im Koran betrifft: Sie gilt nur für Muslime! Das ist eine Schande!
Ich habe ihnen viele Verse gepostet die für Nicht-Muslime gelten! Warum lügen sie! Haben sie so wenig Achtung vor Allah daß sie so frech lügen?
Wenn sie so lügen ist das was sie sagen nichts wert…!!!
Du kannst hier weichgespülte Koranzitate posten und ich setze Dir koranischen Mord und Totschlag entgegen.
Den gibt es nicht! Was im Quran steht ist das Wort des Allmächtigen! Aber nie wird dort stehen, da Leute wie sie in den Himmel kommen! Allah hat sie verflucht! Sie haben ein schönes Leben hier, aber nach ihrem Tod werden sie verflucht sein!
Und diese Ideologie des Weltheils ist mörderisch, von Anbeginn bis heute!
Warum?
Was soll das schon wieder?
Dabei geht es doch nur um die nicht erfolgte Emanzipation eines mittelalterlichen Herrschaftsprinzips.
Warum glauben sie daß ihre Begriffe vor Allah etwas taugen!?!?!?! Allah ist mächtiger als all ihre Waffen. Er legt nur Wert auf Gerechtigkeit und Wahrheit!!!!
Wie wollen sie da bestehen!?!?!?!
Und was die Nächstenliebe im Koran betrifft: Sie gilt nur für Muslime! Das ist eine Schande!
Ich habe ihnen viele Verse gepostet die für Nicht-Muslime gelten! Warum lügen sie! Haben sie so wenig Achtung vor Allah daß sie so frech lügen?
Wenn sie so lügen ist das was sie sagen nichts wert…!!!
Du kannst hier weichgespülte Koranzitate posten und ich setze Dir koranischen Mord und Totschlag entgegen.
Den gibt es nicht! Was im Quran steht ist das Wort des Allmächtigen! Aber nie wird dort stehen, da Leute wie sie in den Himmel kommen! Allah hat sie verflucht! Sie haben ein schönes Leben hier, aber nach ihrem Tod werden sie verflucht sein!
Dienstag, 25. März 2008 22:39
Leblhuber: @Anita Berber:
Das ist übler Rassismus. Ich äußere mich nicht dazu. Sie sind eine Schande für die christliche Religion!
Und Du willst uns für dumm verkaufen!
Eine ägyptische Pseudoschülerin, die die alte Rechtschreibung pflegt und nur Schwachsinn absondert.
Rassismus gegen Muslime ist ein Widerspruch in sich. Oder gibt es da nicht muslimische Asiaten, Schwarze, Weiße? Ich hasse den Rassebegriff! Aber wenn Du so vollmundig von Rassismus sprichst, dann verliere ich meine Contenance! Es geht nicht um Rassismus! Es geht um die islamische Ideologie!
Und diese Ideologie des Weltheils ist mörderisch, von Anbeginn bis heute! Und sie ist rückständig. Sie verhindert ein theologisch-philosophisches Aufbrechen der alten Stammeskultur und sie verhindert die zivilisatorische Angleichung an westliche Standards. Die technisch-ökonomische Entwicklung in den islamischen Ländern ist gekauft. Warum?
Zur Exkulpierung des eigenen Unvermögens wird der Rassismus und der Kolonialismus und der Imperialismus hervorgekramt. Dabei geht es doch nur um die nicht erfolgte Emanzipation eines mittelalterlichen Herrschaftsprinzips.
Und was die Nächstenliebe im Koran betrifft: Sie gilt nur für Muslime! Das ist eine Schande! Nenne mir eine global operierende muslimische Organisation, die sich auch der Not der Nichtmuslime annimmt!!!
Du kannst hier weichgespülte Koranzitate posten und ich setze Dir koranischen Mord und Totschlag entgegen.
Im NT wirst Du das …
Und Du willst uns für dumm verkaufen!
Eine ägyptische Pseudoschülerin, die die alte Rechtschreibung pflegt und nur Schwachsinn absondert.
Rassismus gegen Muslime ist ein Widerspruch in sich. Oder gibt es da nicht muslimische Asiaten, Schwarze, Weiße? Ich hasse den Rassebegriff! Aber wenn Du so vollmundig von Rassismus sprichst, dann verliere ich meine Contenance! Es geht nicht um Rassismus! Es geht um die islamische Ideologie!
Und diese Ideologie des Weltheils ist mörderisch, von Anbeginn bis heute! Und sie ist rückständig. Sie verhindert ein theologisch-philosophisches Aufbrechen der alten Stammeskultur und sie verhindert die zivilisatorische Angleichung an westliche Standards. Die technisch-ökonomische Entwicklung in den islamischen Ländern ist gekauft. Warum?
Zur Exkulpierung des eigenen Unvermögens wird der Rassismus und der Kolonialismus und der Imperialismus hervorgekramt. Dabei geht es doch nur um die nicht erfolgte Emanzipation eines mittelalterlichen Herrschaftsprinzips.
Und was die Nächstenliebe im Koran betrifft: Sie gilt nur für Muslime! Das ist eine Schande! Nenne mir eine global operierende muslimische Organisation, die sich auch der Not der Nichtmuslime annimmt!!!
Du kannst hier weichgespülte Koranzitate posten und ich setze Dir koranischen Mord und Totschlag entgegen.
Im NT wirst Du das …
Dienstag, 25. März 2008 22:01
Ansgar: @ Berberin
„Das ist übler Rassismus!“ Seit wann ist der Islam eine Rasse? Oder die Muslime? Gibt es nicht persische,
schwarzafrikanische, arabische, indonesische… ? Was mir mißbehagt, ist die islamische Kultur, die den
Altruismus und das Gemeinwohl nur auf der Zunge führt. Doch in Wirklichkeit erzieht der Islam zu Selbstsucht
und Wurstigkeit. Die Verkommenheit und kulturelle Randständigkeit der islamischen Welt können Sie nicht
leugnen! Oder warum verlassen die Muslime ihre Länder – doch wohl, weil es woanders bequemer, sauberer
und sicherer ist.
Mit dem Urteil über mich haben Sie allerdings Recht. Ich bin ein elender Sünder, eine Schande für die christliche Religion.
Mit dem Urteil über mich haben Sie allerdings Recht. Ich bin ein elender Sünder, eine Schande für die christliche Religion.
Dienstag, 25. März 2008 21:55
Brandenburgis: @Anita Berber
Sie sind eine Schande für die Menschheit und für ihr Geschlecht!
Dienstag, 25. März 2008 21:49
Anita Berber †: Liebe Vorposter,
Die Aleviten sind recht tolerant und sind eine der wenigen Mohammedaner – Gruppen, die sich in unsere
Gesellschaft integrieren.
Die Aleviten – so sie gläubige Aleviten sind – sind nicht tolerant, sie sind nur Aleviten. Und rein äußerlich gibt es kaum Konfliktpotential, das ist richtig. Nur stellt sich daraus die Frage: warum macht man es anderen muslimischen Glaubensrichtungen – auch Shiiten – so schwer? Ich als Zwölfer Shiitin glaube doch im Prinzip nicht viel anderes als ein Alevit! Jedenfalls sind meine Berührungspunkte mit einem Aleviten hundetmal größer als die zwischen einem Wahabi und einem Aleviten. Und ich soll nun böse sein nur weil ich eine Kopfbedeckung trage oder was?
Werden es ihrer aber zu viele, verslummen die westlichen Länder auch. Das ist eine weitere unangenehme Begleiterscheinung von „Islamisierung“.
Das ist übler Rassismus. Ich äußere mich nicht dazu. Sie sind eine Schande für die christliche Religion!
Die Aleviten – so sie gläubige Aleviten sind – sind nicht tolerant, sie sind nur Aleviten. Und rein äußerlich gibt es kaum Konfliktpotential, das ist richtig. Nur stellt sich daraus die Frage: warum macht man es anderen muslimischen Glaubensrichtungen – auch Shiiten – so schwer? Ich als Zwölfer Shiitin glaube doch im Prinzip nicht viel anderes als ein Alevit! Jedenfalls sind meine Berührungspunkte mit einem Aleviten hundetmal größer als die zwischen einem Wahabi und einem Aleviten. Und ich soll nun böse sein nur weil ich eine Kopfbedeckung trage oder was?
Werden es ihrer aber zu viele, verslummen die westlichen Länder auch. Das ist eine weitere unangenehme Begleiterscheinung von „Islamisierung“.
Das ist übler Rassismus. Ich äußere mich nicht dazu. Sie sind eine Schande für die christliche Religion!
Dienstag, 25. März 2008 21:37
HBR: Liebe Anita
Sie scheinen nicht richtig informiert zu sein. Die Aleviten sind recht tolerant und sind eine der wenigen Mohammedaner – Gruppen, die sich in unsere Gesellschaft integrieren. Ein wichtiger Grund ist, dass die Aleviten die Sharia nicht anstreben und folgerichtig auch keine Probleme mit dem Grundgesetz haben. Ganz im Gegensatz zu ganz anderen Gruppen der Mohammedaner in Deutschland
Dienstag, 25. März 2008 21:32
Ansgar: Muselmanen
„Wir gehen nicht mehr weg“ – es steht zu befürchten. Wobei eine Islamisierung der Welt auch unweigerlich einen Kulturverfall mit sich brächte. Die Moslems wandern ja nicht nur in westliche Länder, um dort zu missionieren. Sondern weil es in ihren Heimatländern weithin schmutzig und primitiv ist. Ungemütlich. Die Moslems sind nicht in der Lage, das bei sich zu Hause zu ändern. Deswegen ziehen sie in Länder, wo – anders als bei sich zu Hause – die Klospülung funktioniert. Werden es ihrer aber zu viele, verslummen die westlichen Länder auch. Das ist eine weitere unangenehme Begleiterscheinung von „Islamisierung“.
Dienstag, 25. März 2008 21:30
Anita Berber †: Lieber HBR,
Lustig. Die Aleviten sind also umgänglich.
Wieso denn? Die Aleviten sind ein shiitische Sekte. Warum sind sie umgänglicher als die Zwölfer Shiiten oder die Drusen oder die Fünfer? Weil die Frauen häufig kein Kopftuch tragen? Ist es das? Wie sehr all das doch von Äußerlichkeiten abhängt…
Wieso denn? Die Aleviten sind ein shiitische Sekte. Warum sind sie umgänglicher als die Zwölfer Shiiten oder die Drusen oder die Fünfer? Weil die Frauen häufig kein Kopftuch tragen? Ist es das? Wie sehr all das doch von Äußerlichkeiten abhängt…
Dienstag, 25. März 2008 21:21
HBR: @Anita Berber
Liebe Vineta,
ich leide ja mit Ihnen. Aber wir sind nun mal da!
Leider. Die Mohammedaner sind wohl das größte gesellschaftliche Problem in den westeuropäischen Ländern. Die meisten sind kaum willig zur Integration, sondern sie streben die Islamisierung Europas an. So jedenfalls viele Extremisten (man denke nur an Mili Görüs)
Und wir gehen auch nicht mehr weg! Im Gegenteil, die Welt wächst zusammen: wir kommen näher! Gewöhnen wir uns aneinander!
Damit hätte ich kein Problem, sofern die Islamisten sofort ausgewiesen werden. Es gibt bei den Mohammedanern durchaus umgängliche und einigermassen tolerante Gruppen (Sufis, Aleviten).
ich leide ja mit Ihnen. Aber wir sind nun mal da!
Leider. Die Mohammedaner sind wohl das größte gesellschaftliche Problem in den westeuropäischen Ländern. Die meisten sind kaum willig zur Integration, sondern sie streben die Islamisierung Europas an. So jedenfalls viele Extremisten (man denke nur an Mili Görüs)
Und wir gehen auch nicht mehr weg! Im Gegenteil, die Welt wächst zusammen: wir kommen näher! Gewöhnen wir uns aneinander!
Damit hätte ich kein Problem, sofern die Islamisten sofort ausgewiesen werden. Es gibt bei den Mohammedanern durchaus umgängliche und einigermassen tolerante Gruppen (Sufis, Aleviten).
Dienstag, 25. März 2008 21:12
Brandenburgis: @Anita
Das ist leicht zu erkennen: Der Dämon „allah“ hat ihren Verstand lahmgelegt, wie den aller Muselmanen.
Dienstag, 25. März 2008 21:12
Anita Berber †: Liebe Christen,
Was Benedikts Image angeht: Ich kann nur feststellen, daß er überaus geachtet und weltweit respektiert
wird aufgrund seines brillanten Intellekts. Woher haben Sie denn Ihre kuriose Meinung?
Aus einer Vielzahl von Foren sowie meinem persönlichen Umfeld. Die meisten Foren sind arabisch, deshalb macht es wenig Sinn sie hier zu verlinken, außerdem möchte ich nicht unbedingt übersetzen was dort zu lesen ist. Sein Image in der islamischen Welt könnte jedenfalls besser sein. Um es euphemistisch (Fachbegriff aus der Rhetorik! Heute im Deutschunterricht gelernt!!!) zu formulieren!
Liebe Vineta,
ich leide ja mit Ihnen. Aber wir sind nun mal da! Und wir gehen auch nicht mehr weg! Im Gegenteil, die Welt wächst zusammen: wir kommen näher! Gewöhnen wir uns aneinander!
Aus einer Vielzahl von Foren sowie meinem persönlichen Umfeld. Die meisten Foren sind arabisch, deshalb macht es wenig Sinn sie hier zu verlinken, außerdem möchte ich nicht unbedingt übersetzen was dort zu lesen ist. Sein Image in der islamischen Welt könnte jedenfalls besser sein. Um es euphemistisch (Fachbegriff aus der Rhetorik! Heute im Deutschunterricht gelernt!!!) zu formulieren!
Liebe Vineta,
ich leide ja mit Ihnen. Aber wir sind nun mal da! Und wir gehen auch nicht mehr weg! Im Gegenteil, die Welt wächst zusammen: wir kommen näher! Gewöhnen wir uns aneinander!
Dienstag, 25. März 2008 21:09
HBR: @Anita Berber
nichts gegen die Konversion.Das will ich meinen. Was gibt es schöneres, als wenn ein Mohammedaner den
Weg zur Wahrheit findet?
Der alte Papst hat den Koran geküsst. Dafür haben ihn Millionen geliebt.Was meines Erachtens ein Fehler war. Schließlich ist der Koran nur irgendein Machwerk eines falschen „Propheten“ und somit kein heiliges Buch.
Der neue Papst ist jetzt schon so unbeliebt, daß es schwierig noch schlimmer geht. Er hat einen koptischen Christen der sich als Muslim ausgegeben hat getauft, Glückwunsch! Hunderttausende hat er vergrault.
Einen koptischen Christen? Wohl kaum. Er war Mohammedaner. Alles andere ist Mohammedaner-Propaganda. Zumal die Kopten überhaupt keine Taufe nötig haben. Sie sind mit Rom uniert!!!
Warum hat er nicht einen anderen Muslim getauft? Warum diesen der so viele Lügen erzählt hat und erzählt, der nur berühmt ist für seine Lügen?
Leider sind noch nicht alle Mohammedaner auf dem Wege der Wahrheit. Daher werde ich genau dafür beten.
Niemand kann behaupten, daß dahinter keine Absicht steckt. Die Absicht ist Krieg, noch mehr Krieg, Atombomben auf den Iran und auf alle Moslems, noch mehr Vertreibungen und noch mehr Haß.
Selten so einen Blödsinn gelesen. Ich glaube, Sie sympatisieren mit den mohammedanischen Fanatikern (Islamisten). Oder sind zumindest auf deren Lügenpropaganda hereingefallen. Wobei ich allerdings glaube, dass der Krieg mit dem Islam bereits voll im Gange is…
Der alte Papst hat den Koran geküsst. Dafür haben ihn Millionen geliebt.Was meines Erachtens ein Fehler war. Schließlich ist der Koran nur irgendein Machwerk eines falschen „Propheten“ und somit kein heiliges Buch.
Der neue Papst ist jetzt schon so unbeliebt, daß es schwierig noch schlimmer geht. Er hat einen koptischen Christen der sich als Muslim ausgegeben hat getauft, Glückwunsch! Hunderttausende hat er vergrault.
Einen koptischen Christen? Wohl kaum. Er war Mohammedaner. Alles andere ist Mohammedaner-Propaganda. Zumal die Kopten überhaupt keine Taufe nötig haben. Sie sind mit Rom uniert!!!
Warum hat er nicht einen anderen Muslim getauft? Warum diesen der so viele Lügen erzählt hat und erzählt, der nur berühmt ist für seine Lügen?
Leider sind noch nicht alle Mohammedaner auf dem Wege der Wahrheit. Daher werde ich genau dafür beten.
Niemand kann behaupten, daß dahinter keine Absicht steckt. Die Absicht ist Krieg, noch mehr Krieg, Atombomben auf den Iran und auf alle Moslems, noch mehr Vertreibungen und noch mehr Haß.
Selten so einen Blödsinn gelesen. Ich glaube, Sie sympatisieren mit den mohammedanischen Fanatikern (Islamisten). Oder sind zumindest auf deren Lügenpropaganda hereingefallen. Wobei ich allerdings glaube, dass der Krieg mit dem Islam bereits voll im Gange is…
Dienstag, 25. März 2008 21:02
Vineta: Vielleicht hätte der stellvertretende Chefredakteur es sich noch einmal anders überlegt,
wenn ihm so richtig bewußt geworden wäre, worauf er sich da einläßt: Auf einen bald seliggesprochenen Papst, der den Koran küßte und mit Imamen betete, auf Benedikt XVI, der sich vor Imamen verneigte und Erdogan wissen ließ, die Türkei sei als EU-Mitglied willkommen , auf verschlafene Bischöfe, die erst jetzt oder noch immer nicht merken, daß sich rings um sie islamische Parallelgesellschaften etabliert haben ( mit Hilfe der von ihnen favorisierten Minister des Kabinetts Kohl, die großenteils heute noch das Sagen haben), die nichts wissen wollen von der deutschen Sprache und umso mehr von den Steuergeldern in Form von Sozialleistungen und der Einführung der Scharia (Schäuble mußte kürzlich zugeben, daß 550000 sie schon gewaltsam einführen wollen) und meinen, mit 5 m kürzeren Minaretten, Spenden für Moscheebauten wie in Köln und einem milliardenteuren guten Islamunterricht an allen Schulen mit Beträumen ließe sich sich die Lage noch in den Griff bekommen.
Dienstag, 25. März 2008 21:01
Ansgar: @ A. Berber
Der Koran-Kuß des unbestreitbar wichtigen Papstes Johannnes Paul II. war vielleicht sein größter Fehltritt.
Millionen haben ihn dafür geliebt? Millionen unterdrückte Christen in muslimischen Ländern hat er bis
in die Seele gekränkt! Sie hielten in der Not fest am Zeugnis Christi, und dessen Stellvertreter küßt
das Symbol ihrer Unterdrückung!
Was Benedikts Image angeht: Ich kann nur feststellen, daß er überaus geachtet und weltweit respektiert wird aufgrund seines brillanten Intellekts. Woher haben Sie denn Ihre kuriose Meinung?
Was Benedikts Image angeht: Ich kann nur feststellen, daß er überaus geachtet und weltweit respektiert wird aufgrund seines brillanten Intellekts. Woher haben Sie denn Ihre kuriose Meinung?
Dienstag, 25. März 2008 20:41
Anita Berber †: Lieber Brandenburgis,
Warum denn???
Dienstag, 25. März 2008 20:38
Brandenburgis: Liebe Anita
Sie haben nicht alle Tassen im Schrank!
Dienstag, 25. März 2008 20:30
Anita Berber †: Liebe Christen,
nichts gegen die Konversion.
Trotzdem zeigt es nur deutlich in welche Richtung der neue Papst marschiert. Der alte Papst hat den Koran geküsst. Dafür haben ihn Millionen geliebt. Der neue Papst ist jetzt schon so unbeliebt, daß es schwierig noch schlimmer geht. Er hat einen koptischen Christen der sich als Muslim ausgegeben hat getauft, Glückwunsch! Hunderttausende hat er vergrault.
Warum hat er nicht einen anderen Muslim getauft? Warum diesen der so viele Lügen erzählt hat und erzählt, der nur berühmt ist für seine Lügen?
Niemand kann behaupten, daß dahinter keine Absicht steckt. Die Absicht ist Krieg, noch mehr Krieg, Atombomben auf den Iran und auf alle Moslems, noch mehr Vertreibungen und noch mehr Haß.
Hier ein Link auf eine Seite der ägyptischen Muslimbruderschaft zu diesem Thema:
islamonline
Hier ein paar Leserkommentare:
„Muslims should have a dialogue with Europe and not with the Nazi anti-aircraft Pope. The paper signed by 138 ‘scholars’ should be annulled.“
„Islam is the worlds fastest growing religion, yet we muslims do not make a show of it as the christians do. See the publicity he gets once it is known that he was a „muslim“ before converting. Anyway he has purchased falsehood in place of guidance.“
„As for Allam, he’s converting to Christianity out of spite, because he hates Islam, he could be converting to Jedism for all we ca…
Trotzdem zeigt es nur deutlich in welche Richtung der neue Papst marschiert. Der alte Papst hat den Koran geküsst. Dafür haben ihn Millionen geliebt. Der neue Papst ist jetzt schon so unbeliebt, daß es schwierig noch schlimmer geht. Er hat einen koptischen Christen der sich als Muslim ausgegeben hat getauft, Glückwunsch! Hunderttausende hat er vergrault.
Warum hat er nicht einen anderen Muslim getauft? Warum diesen der so viele Lügen erzählt hat und erzählt, der nur berühmt ist für seine Lügen?
Niemand kann behaupten, daß dahinter keine Absicht steckt. Die Absicht ist Krieg, noch mehr Krieg, Atombomben auf den Iran und auf alle Moslems, noch mehr Vertreibungen und noch mehr Haß.
Hier ein Link auf eine Seite der ägyptischen Muslimbruderschaft zu diesem Thema:
islamonline
Hier ein paar Leserkommentare:
„Muslims should have a dialogue with Europe and not with the Nazi anti-aircraft Pope. The paper signed by 138 ‘scholars’ should be annulled.“
„Islam is the worlds fastest growing religion, yet we muslims do not make a show of it as the christians do. See the publicity he gets once it is known that he was a „muslim“ before converting. Anyway he has purchased falsehood in place of guidance.“
„As for Allam, he’s converting to Christianity out of spite, because he hates Islam, he could be converting to Jedism for all we ca…
Dienstag, 25. März 2008 18:00
Pascal123: @Josef
doch die Asche von vielen Millionen toten ungeborenen Kindern läßt sich nicht mehr in fröhliche Chisten-Kinder
umwandeln.
Hä was bitte, wie lässt sich überhaupt Asche von ungeborenen Kindern umwandeln in fröhliche Christen- Kinder.
Wie geht das, erfinden Sie die Magie wieder, oder allein durch die vertreibung der muslimischen Mitbürger, wird das Abtreiben gestoppt??
Hä was bitte, wie lässt sich überhaupt Asche von ungeborenen Kindern umwandeln in fröhliche Christen- Kinder.
Wie geht das, erfinden Sie die Magie wieder, oder allein durch die vertreibung der muslimischen Mitbürger, wird das Abtreiben gestoppt??
Dienstag, 25. März 2008 16:41
Josef Preßlmayer: Wie wenig Europa doch seinen christlichen Glauben achtet und von den Konvertiten beschämt wird!
Die Christen, insbeondere die konvertierten Moslems werden wieder in die Katakomben gezwungen!
Gehen wir einer neuen Ära der Untergrundkirche entgegen?
Die islamische Expansion wird, wie es die jetzigen demographischen Prognosen vorhersagen, dazu führen, dass bis Mitte des Jahrhunderts in den Städten Europas vielfach die Mehrheit der arbeitsfähigen Bevölkerung muslimisch ist.
Der jetzige Widerstand gegen die Errichtung von Moscheen mit Minaretten wird längst Vergangenheit sein!
Die vergreiste, kinderarme europäische Gesellschaft wird sich dann mit schrumpfenden, nichtmoslemischen Stadtvierteln begnügen müssen.
Dann werden die Verursacher des Baby-Holocaust, die Radikal-Feministinnen, wie Alice Schwarzer, denen kaum jemand zu widersprechen wagte, am wenigsten die katholischen Bischöfe, zwar längst in ihren Gräbern dahinmodern, doch die Asche von vielen Millionen toten ungeborenen Kindern läßt sich nicht mehr in fröhliche Chisten-Kinder umwandeln.
Allein schon jetzt sind es in Deutschland und Österreich etwa 10 Millionen ungeborene Kinder, deren Asche in den Sondermüll-Deponien der Metropolen abgelagert ist.
Die gottlose europäische Restbevölkerung wird wenig Freude haben am Lachen der Moslem-Kinder!
Wird jemand Rechenschaft für diese Ausrottung Europas verlangen? Wird irgendein Hahn krähen nach dieser dekadenten Zivilisation? Nach den „Christdemokratischen Parteien“, welche „klar an der Fristenlösung festhalten“ wie der ÖVP-Politiker Josef Pröll?
Ich fürchte, nein!
Gehen wir einer neuen Ära der Untergrundkirche entgegen?
Die islamische Expansion wird, wie es die jetzigen demographischen Prognosen vorhersagen, dazu führen, dass bis Mitte des Jahrhunderts in den Städten Europas vielfach die Mehrheit der arbeitsfähigen Bevölkerung muslimisch ist.
Der jetzige Widerstand gegen die Errichtung von Moscheen mit Minaretten wird längst Vergangenheit sein!
Die vergreiste, kinderarme europäische Gesellschaft wird sich dann mit schrumpfenden, nichtmoslemischen Stadtvierteln begnügen müssen.
Dann werden die Verursacher des Baby-Holocaust, die Radikal-Feministinnen, wie Alice Schwarzer, denen kaum jemand zu widersprechen wagte, am wenigsten die katholischen Bischöfe, zwar längst in ihren Gräbern dahinmodern, doch die Asche von vielen Millionen toten ungeborenen Kindern läßt sich nicht mehr in fröhliche Chisten-Kinder umwandeln.
Allein schon jetzt sind es in Deutschland und Österreich etwa 10 Millionen ungeborene Kinder, deren Asche in den Sondermüll-Deponien der Metropolen abgelagert ist.
Die gottlose europäische Restbevölkerung wird wenig Freude haben am Lachen der Moslem-Kinder!
Wird jemand Rechenschaft für diese Ausrottung Europas verlangen? Wird irgendein Hahn krähen nach dieser dekadenten Zivilisation? Nach den „Christdemokratischen Parteien“, welche „klar an der Fristenlösung festhalten“ wie der ÖVP-Politiker Josef Pröll?
Ich fürchte, nein!
Dienstag, 25. März 2008 15:26
Aleph: Zeugnis
Und das im Gegensatz zu einem unwahren Zeugnis, von dem aber nicht die Rede ist…
Dienstag, 25. März 2008 13:05
ExBochumer †: Das ist ein wahres Zeugnis.
Auch ich wünsche dem neuen Christen, der „Christus angezogen hat“, Gottes Segen.
Mögen seinem Beispiel viele folgen – Juden, Muslime und Heiden.
Christus vincit.
Mögen seinem Beispiel viele folgen – Juden, Muslime und Heiden.
Christus vincit.
Dienstag, 25. März 2008 12:54
Bruder Theophil: Sehr mutig und ein glaubwürdiges Zeugnis…
…ich wünsche Herrn Allam für seine christliche Zukunft alles erdenklich Gute.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen sowie Leser aus der Debatte auszuschließen.





