Vom Papst getauft
Ich bin an das Ziel eines langen Weges gelangt
„Entscheidend war die Begegnung mit dem Papst“. Der stellvertretende Chefredaktor der italienischen Tageszeitung ‘Corriere della Sera’ begründet seine Konversion zum Katholizismus. Von Magdi Cristiano Allam.
Papst Benedikt XVI. tauft Magdi Allam
Papst Benedikt XVI. tauft Magdi Allam
© magdiallam.it
(kreuz.net) Lieber Chefredaktor des ‘Corriere della Sera’, was ich Dir berichte, betrifft meine religiöse Einstellung und mein persönliches Leben. Damit will ich den ‘Corriere della Sera’, dessen stellvertretender Chefredaktor ich seit 2003 sein darf, in keiner Weise vereinnahmen. Deshalb schreibe ich dir als privater Bürger.

Gestern abend bin ich zum Katholizismus konvertiert und habe meinen früheren islamischen Glauben aufgegeben.

Auf diese Weise ist durch die göttliche Gnade die reife und gesunde Frucht einer langen Entstehungsphase ans Licht gelangt. Sie ist in Leiden und Freude in mir herangewachsen. Ich habe sie zwischen tiefem, persönlichem Nachdenken und bewußten, vernehmbaren Stellungnahmen in mir getragen.

Besonders dankbar bin ich Seiner Heiligkeit, Papst Benedikt XVI., der mir während der Osternacht im Petersdom die Sakramente der christlichen Initiation, Taufe, Firmung und Eucharistie, gespendet hat.

In der Taufe habe ich den einfachsten und ausdrücklichsten christlichen Namen angenommen: Cristiano. Seit gestern heiße ich also „Magdi Cristiano Allam“.

Für mich war das der schönste Tag meines Lebens. Der Empfang des Geschenkes des christlichen Glaubens in der Osternacht durch die Hand des Heiligen Vaters ist für einen Gläubigen ein unübertreffliches Privileg und unschätzbares Gut.
Magdi Cristiano Allam:
So ist es mir erlaubt, der echten Religion der Wahrheit, des Lebens und der Freiheit anzuhangen.


Mit fast 56 Jahren ist das in meinem kleinen Leben ein außerordentliches und unvergeßliches historisches Ereignis. Es bezeichnet für mich eine radikale und definitive Wende.

Das Wunder der Auferstehung Christi hat sich auf meine Seele ausgewirkt. Sie wurde von den Schatten einer Botschaft befreit, in der Haß und Intoleranz dem anderen gegenüber, der unkritisch als Feind verurteilt wird, stärker sind als Liebe und Respekt zum Nächsten, der immer und trotz allem Person ist.

Auf diese Weise hat sich mein Geist auch vom Obskurantismus einer Ideologie befreit, die Lüge, Verstellung, gewaltsamen Tod, der zu Mord und Selbstmord führt, und blinde Unterwerfung rechtfertigt.

So ist es mir erlaubt, der echten Religion der Wahrheit, des Lebens und der Freiheit anzuhangen.

An meinem ersten Osterfest als Christ bin ich nicht nur Jesus begegnet. Ich habe zum ersten Mal den wahren und einzigen Gott entdeckt, welcher der Gott des Glaubens und der Vernunft ist.

Der Zielpunkt

Meine Bekehrung zum Katholizismus war der Zielpunkt eines schrittweisen und tiefen inneren Nachdenkens, dem ich mich nicht entziehen konnte, seitdem ich seit fünf Jahren gezwungen war, ein Leben unter Polizeischutz zu führen – mit einem ständigen Wachposten vor meinem Haus und mit Polizisten, die mich wegen der Bedrohung durch Extremisten und islamische Terroristen immer begleiten.

Ich habe mir über die Haltung jener Gedanken machen müssen, die öffentlich Fatwas – islamische Rechtsurteile – aussprachen und mich, der ich Moslem war, als „Feind des Islam“, „Heuchler und koptischer Christ, der sich als Moslem hinstellt, um dem Islam zu schaden“ und „Lügner und Verleumder des Islam“ denunzierten und so ein Todesurteil gegen mich rechtfertigten.

Ich habe mich gefragt, wie es geschehen konnte, daß jemand, der wie ich mit Überzeugung und Eifer für einen gemäßigten Islam eintrat und den Extremismus und den islamischen Terror verurteilte, im Namen des Islam und mit koranischer Legitimierung zum Tode verurteilt wurde.
Magdi Cristiano Allam
Gleichzeitig ließ mich die Vorsehung praktizierende Katholiken guten Willens treffen.


Ich mußte so zur Kenntnis nehmen, daß jenseits des weltweiten Phänomens des Extremismus und islamischen Terrors die Wurzel des Übels in einem Islam liegt, der in sich gewalttätig und von seiner Geschichte her konfliktorientiert ist.

Gleichzeitig ließ mich die Vorsehung praktizierende Katholiken guten Willens treffen. Sie wurde für mich aufgrund ihres Zeugnisses und ihrer Freundschaft ein Bezugspunkt hinsichtlich der Gewißheit der Wahrheit und der Solidität der Werte.

Ich denke zunächst an viele Mitglieder von Communione e Liberazione unter der Leitung von Hw. Juliàn Carròn, sodann an viele einfache geistliche Personen wie Hw. Gabriele Mangiarotti, Schwester Maria Gloria Riva, Hw. Carlo Maurizi und Pater Yohannis Lahzi Gaid.

Dank Hw. Angelo Tengattini und Hw. Maurizio Verlezza entdeckte ich die Salesianer neu.

Das gipfelte in einer erneuerten Freundschaft mit deren Generaloberen, Hw. Pascual Chavez Villanueva, bis hin zu meinen Begegnungen mit hohen Prälaten von großer Humanität wie Kardinal Tarcisio Bertone, Mons. Luigi Negri, Mons. Giancarlo Vecerrica, Mons. Gino Romanazzi und besonders Mons. Rino Fisichella, der mich auf dem geistlichen Weg der Annahme des christlichen Glaubens persönlich begleitet hat.

Doch zweifellos war die außerordentlichste und bedeutendste Begegnung auf dem Weg meiner Konversion jene mit Papst Benedikt XVI. Ihn habe ich schon als Moslem wegen der Meisterschaft, mit der er das unauflösliche Band zwischen Glaube und Vernunft als Fundament der echten Religion und der menschlichen Zivilisation darstellte, bewundert und verteidigt.

Ihm hange ich als Christ gänzlich an, um mich in der Erfüllung der Sendung, die Gott für mich bestimmt hat, mit neuem Licht zu inspirieren.

Die Entscheidung und die Drohungen

Lieber Chefredaktor, Du hast mich gefragt, ob ich nicht um mein Leben fürchte, da es eine Gewißheit ist, daß mir meine Bekehrung zum Christentum mit Sicherheit ein weiteres und schwerwiegenderes Todesurteil wegen Glaubensabfall bescheren wird.

Du hast vollkommen recht. Ich weiß, welche Dinge mir bevorstehen. Aber ich gehe meinem Schicksal erhobenen Hauptes entgegen, aufrecht und mit der inneren Festigkeit dessen, der die Gewißheit seines eigenen Glaubens in sich trägt.

Ich werde diese Gewißheit nach dem historischen und mutigen Schritt des Papstes noch überzeugter in mir tragen, der seit dem ersten Augenblick als er von meinem Wunsch erfuhr, sofort einverstanden war, mir die Sakramente der christlichen Initiation persönlich zu spenden.

Seine Heiligkeit hat dadurch eine ausdrückliche und revolutionäre Botschaft an eine Kirche gesandt, die bisher bei der Bekehrung der Moslems allzu vorsichtig war, und sich zurückhielt, in islamischen Ländern Proselyten zu machen und über die Konvertiten in christlichen Ländern schwieg. Aus Angst.
Magdi Cristiano Allam
Heute sagt uns Benedikt XVI. mit seinem Zeugnis, daß man die Angst überwinden muß und sich nicht fürchten soll, die Wahrheit Jesu auch vor den Moslems zu bezeugen.


Es ist eine Angst, Konvertiten angesichts der aus der Abwendung vom Islam resultierenden Todesurteile nicht schützen zu können, und es ist die Angst vor Repressionen gegen die Christen, die in islamischen Ländern wohnen.

Doch heute sagt uns Benedikt XVI. mit seinem Zeugnis, daß man die Angst überwinden muß und sich nicht fürchten soll, die Wahrheit Jesu auch vor den Moslems zu bezeugen.

Es reicht mit der Gewalt

Von meiner Seite her sage ich, daß es an der Zeit ist, der Willkür und Gewalt der Moslems, welche die Religionsfreiheit nicht respektieren, ein Ende zu setzen.

In Italien gibt es Tausende Konvertiten zum Islam, die ihren neuen Glauben ungestört leben.

Aber es gibt auch Tausende Moslems, die sich zum Christentum bekehrt haben und gezwungen sind, ihren neuen Glauben zu verstecken, weil sie fürchten müssen, von islamischen Extremisten, die sich unter uns eingenistet haben, ermordet zu werden.

Über einen dieser Fälle, der an die diskrete Hand des Herrn erinnert, habe ich im ‘Corriere della Sera’ vom 3. September 2003 meinen ersten Artikel unter dem Titel „Die neuen Katakomben der konvertierten Moslems“ geschrieben.

Es handelte sich um einen Bericht über neubekehrte Christen, die wegen der Abwesenheit der staatlichen Institutionen, die ihre Sicherheit nicht beschützen und wegen des Schweigens sogar der Kirche, von ihrer tiefen geistlichen und menschlichen Einsamkeit in Italien sprachen.

Ich hoffe, daß sie aus der historischen Geste des Papstes und aus meinem Zeugnis die Überzeugung schöpfen, daß der Augenblick gekommen ist, aus der Dunkelheit der Katakomben auszubrechen und öffentlich ihren Willen zum Ausdruck bringen, ganz sich selber zu sein.

Wenn wir hier in Italien, der Wiege des Katholizismus, in unserem eigenen Haus, nicht in der Lage sind, allen die volle Religionsfreiheit zu gewähren, wie sind wir dann glaubwürdig, wenn wir die Verletzung dieser Freiheit anderswo in der Welt anklagen?

Ich bitte Gott, daß dieses besondere Osterfest allen Gläubigen, die bisher von der Angst unterjocht waren, die Auferstehung des Geistes in Christus vermitteln möge.

Der italienische Originaltext wurde am 23. März in der Mailänder Tageszeitung ‘Corriere della Sera’ veröffentlicht.
      
43 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#43   Josef Preßlmayer   07:53:20 | Donnerstag, 27. März 2008
Wo gibt es Euthanasie in Europa? fragt „Pascal 1 2 3“
Wo lebt „Pascal 1 2 3“?
Er weiß nichts von der Euthanasie in Holland und Belgien. Er weiß nichts davon, dass ein großer Anteil der Euthanasierten gegen ihren Willen getötet wird! Er weiß wohl auch nichts von der Euthanasie-Industrie in der Schweiz!
Welcher Naivität – drückt man es positiv aus – bedarf es, zu glauben, dass die, zur Mitte dieses Jahrhunderts wohl mehrheitlich moslemische berufstätige Bevölkerung die Greisenheere erhalten wird!
„doch die Asche von vielen Millionen toten ungeborenen Kindern läßt sich nicht mehr in fröhliche Chisten-Kinder umwandeln.
Hä was bitte, wie lässt sich überhaupt Asche von ungeborenen Kindern umwandeln in fröhliche Christen- Kinder.
Wie geht das, erfinden Sie die Magie wieder, oder allein durch die vertreibung der muslimischen Mitbürger, wird das Abtreiben gestoppt??“
Das ist das lichtvolle Zitat von „Pascal 1 2 3“
Wo habe ich aber behauptet, dass die Abtreibung, die Ausrottung der ungeborenen Kinder Europas, durch die Vertreibung muslimischer Mitbürger gestoppt wird?
Das ist eine böswillige Unterstellung!
Es erhebt sich da überhaupt die Frage, ob es sinnvoll ist mit derart hasstriefenden Homo-Ideologen noch weiter zu diskutieren, welche die Diskutanten als „Lügner“ beschimpfen, wie es hier auch bei einigen anderen schwachen Charakteren der Fall ist.
Es ging um die Asche von fröhlichen Christenkindern. Dagegen hat „Pascal 1 2 3“ als Homo-Ideologe und Abtreibungsbefürworter polemisiert. Mein Statement war daher berechtigt!
Redaktion benachrichtigen
#42   Anita Berber †   21:23:23 | Mittwoch, 26. März 2008
Liebe Vorposter,
Deine Kopftuchtirade ist entlarvend. Du gehörst anscheinend zu jenen Kopftuchträgerinnen, die stark geschminkt, mit lackierten Fingernägeln und durchgestylt vor allem Aufmerksamkeit erregen wollen.
???? Ich schminke mich nicht und ich lackiere mir nicht die Fingernägel! Durchgestylt bin ich schon gar nicht! Ich bin ein ganz normales Mädchen: Jeanshose, Pullover und Kopftuch.
Als fromme Muslimin darfst Du ein Punkkonzert gar nicht besuchen!
Richtig.
und da fehlt dem Islam die Aufklärung die das Christentum schon hinter sich hat.
Sie sind alle gar nicht so aufgeklärt wie sie tun. Sie sind wie Lemminge. Einer läuft voraus und alle hinterher.
Im Koran steht Selbstmord ist Sünde oder irre ich??
Im Prinzip steht es so da. Es heißt man stirbt nur mit der Erlaubnis Allahs. Manche konstruieren daraus Selbstmordattentate. Das Töten von Zivilisten ist im Islam aber ebenfalls streng verboten.
Dies tut aber keiner.
Das ist so nicht richtig. Das Problem ist aber, daß viele solcher Anschläge von Palästinensern verübt werden und die Situation dieser Menschen ist so schrecklich, daß es wenig verständlich wäre wenn auch Muslime noch über sie herfallen würden. Deshalb ist Kritik an dieser Praxis leider nur verhalten möglich.
Statt dessen Demonstriert und mordet man wegen einem Comic
Das war doch ein abgekartetes Spiel bei dem die westlichen Hetzer auf verhetzte Hungerleider und Slumbewohn…
Redaktion benachrichtigen
#41   Pascal123   15:21:29 | Mittwoch, 26. März 2008
Lieber Josef
Kein Mensch hat gesagt das mir das Lachen der Kinder nicht fehlt.
Sie Lügen.
Was erzählen Sie hier eigentlich von Euthanasie??
Wo bitte gibt es das und wer tritt dafür ein??
Liebe Anita ich habe viele Moslimische Freunde und achte Sie als Menschen sehr auch möchte ich mir kein Urteil über Ihren glaube erlauben.
Es gibt aber einige Dinge dioe einfach nicht passen, und da fehlt dem Islam die Aufklärung die das Christentum schon hinter sich hat.
Im Koran steht Selbstmord ist Sünde oder irre ich??
Wenn dies dort steht muss klar von allen Islamischen Predigern gesagt werden das Selbstmordattentäter in die Hölle und nicht ins Paradies kommen.
Dies tut aber keiner.
Wo waren die tausenden Demonstranten nach dem 11. September, warum gehen Moslems nicht auf die Strasse um zu zeigen das Ihr Glaube dies nicht gut heisst und nicht in seinem Namen ist.
Statt dessen Demonstriert und mordet man wegen einem Comic,natürlich sollte keine Religion absichtlich beleidigt werden, aber wir sind eine Welt mit unterschiedlichen Ansichten und keine Islamische Welt.
Leider muss man sagen das einfach das Bild welches man bekommen kann einfach nicht zudem passt was eigentlich im Koran steht.
Wir benötigen gemäßigte Stimme Ihrer Religion um in Diskurs mit Ihnen zu gehen.
Es stimmt der elementare Unterschied ist, Jesus liess sich ermorden, Mohammed liess morden.
Ich verwahre mich aber gegen jegliche Beleidigung Ihrer Person oder Religion seitens einiger Poster. Dies ist unserer Religion nicht würdig.
Redaktion benachrichtigen
#40   Abu   10:16:34 | Mittwoch, 26. März 2008
Billig, billig, meine Herren, mit ein paar unverstandenen Koran-Zitaten auf dicke Hose zu machen!
Im Neuen Testament wirst du nichts derartiges finden! pupst der Leblhuber!
Natürlich nicht, wenn man das Neue Testament mit allen Mitteln des Jahres 2008 liest! Aber wie wäre es mit einem kleinen Blick zurück?
Lk 14,23 Dann geh auf die Landstraßen und vor die Stadt hinaus und nötige die Leute zu kommen, damit mein Haus voll wird. (compelle intrare: Rechtfertigung des Glaubenszwanges)
Mt 10,34. Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert (Rechtfertigung des Kreuzzugs)
Lk 19,27 Doch meine Feinde, die nicht wollten, dass ich ihr König werde – bringt sie her und macht sie vor meinen Augen nieder! (Rechtfertigung der Tötung von Ketzern und Heiden)
Ex 22,17 Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen.
Joh 15,6 Wer nicht in mir bleibt, wird wie die Rebe weggeworfen und er verdorrt. Man sammelt die Reben, wirft sie ins Feuer und sie verbrennen. (Rechtfertigung der Ketzer- und Hexenverbrennung)
Offb 2,26 Wer siegt und bis zum Ende an den Werken festhält, die ich gebiete, dem werde ich Macht über die Völker geben.
27 Er wird über sie herrschen mit eisernem Zepter und sie zerschlagen wie Tongeschirr;
28 (und ich werde ihm diese Macht geben,) wie auch ich sie von meinem Vater empfangen habe, und ich werde ihm den Morgenstern geben.
(Rechtfertigung brutaler Christenmacht)
Für die eigene Religion sind wir gaanz aufgeklärt, wenn es um Selbstgerechtigkeit geht, für die andere Religion reicht es, sich der größten Idioten und der dümmsten Scheiße zu…
Redaktion benachrichtigen
#39   Josef Preßlmayer   08:28:55 | Mittwoch, 26. März 2008
Dass der Homo-Ideologie, die „Pascal 1 2 3“ propagiert, die Asche von 10 Millonen Kindern nichts
bedeutet und deren Lachen ihm nicht fehlt, war vorauszusehen.
Die Asche in verklärte Leiber umwandeln, kann nur Gott und er wird dies in der Ewigkeit tun. Dann werden auch die Eltern dieser Kinder diesen im Angesicht Gottes begegnen und rufen: „Ihr Berge fallt über uns, Ihr Hügel bedeckt uns!“
Auf Erden fehlen diese Kinder aber den Greisen-Republiken und diese Alten-Heere, welche einst ihre Kinder im Mutterleib ermordet haben, werden auf das Erbarmen der kinderreichen Moslems angewiesen sein, welche die Gesellschaft zunehmend von der Basis her übernehmen, wie es etwa in Wien bereits der Fall ist, wo die Mehrzahl der Volksschulkinder bereits aus meist moslemischen Zuwandererfamilien stammen.
Ob die ursprüngliche Bevölkerung Europas, die bis Ende des Jahrhunderts um die Hälfte geschrumpft sein und zur Hälfte bereits über 80 Jahre alt sein wird, von der mehrheitlich moslemischen Erwerbsbevölkerung auf Erbarmen stossen wird, ist sehr fraglich!
Sehr wahrscheinlich ist, dass die von den Greisen-Republiken inzwischen aufgebaute Euthanasie-Infrastruktur, die bereits jetzt in Holland und Belgien funktioniert, von der Moslem-Bevölkerung gerne verwendet werden wird, um sich der ungeliebten Greisenheere zu entledigen, die ihre Kinder einst dem Lust-Götzen geopfert haben.
Das wird dann die bittere Strafe für die Greisenheere Europas sein, von der moslemischen Bevölkerung in die Euthanasie-Entsorgung gedrängt zu werden, sowie sie selbst ihre Kinder einst als Sondermüll entsorgt haben…
Redaktion benachrichtigen
#38   Vineta   01:37:13 | Mittwoch, 26. März 2008
Anita Berber
Na wieder quicklebendig, nachdem Sie ( wie man ergoogeln kann) als bisexuelle Tänzerin 1928 in Berlin starben?
1928? Aha, deshalb auch Ihre Texte in alter Rechtschreibung?
Oder haben Sie etwa schon als Schülerin vor dem Abitur erkannt, wie grammatikalisch falsch die neue ist, die ( am 16. April 1996 vom Kabinett Kohl abgenickt) der Vorbote jenes Schwachsinns ist, an dem nunmehr Deutschland untergeht, so wie einst Vineta versank?
Mohammed ließ andere töten, Christus ließ sich selbst töten!
So erklärte schon im 17. Jahrhundert Blaise Pascal den Unterschied zwischen dem Islam und dem Christentum!
Redaktion benachrichtigen
#37   pfarrverweser1   01:25:29 | Mittwoch, 26. März 2008
Anita Berber
Eigentlich wollte ich zu diesem Thema nichts posten, bin aber auf Ihre Äußerung „Scheiß Ösi“ gestoßen. Was bilden Sie sich eigentlich ein, wer Sie sind, Sie „scheiß Piefke“? Wo kommen wir denn hin, wenn wir uns dieser untersten Schublade bedienen??? Ich erwarte eine Entschuldigung für Ihre saublöde und beleidigende Aussage!
Und was den Isalm angeht: die sind halt die rund 650 Jahre hinterher! Damals haben wir Kreuzzüge geführt – übrigens völlig sinnlos. Das tun die halt jetzt, weil sie’s nicht besser wissen!
In Erwartung Ihrer geschätzten Antwort grüßt der „Scheiß Ösi“, wohl wissend, dass wir euch Piefke sowieso überlegen sind!
Redaktion benachrichtigen
#36   Anita Berber †   00:42:48 | Mittwoch, 26. März 2008
Lieber Herr Huber,
Ich muß dann ins Bett.
Erlaubt die Verfassung Deutschlands die Verteidigung im Angriffsfall? Ja oder nein?
Ist das nicht weil interpretationsfähig dem Mißbrauch ausgesetzt – siehe Irak, Afghanistan, Israel usw… ?
Gibt es nicht klare Richtlinien wer den Verteidigungsfall feststellt? Ja oder nein?
Analog dem Islam!
Der Islam entstand zu einer Zeit als es weder Staaten noch Menschenrechte gab. Umso beeindruckender sein klares Bekenntnis zur Verteidigung nur im Angriffsfall!
Betrachten sie es einmal so!
Gute Nacht!
Redaktion benachrichtigen
#35   Leblhuber   00:32:05 | Mittwoch, 26. März 2008
@Anita Berber:
dann ergreift sie und tötet sie, wo auch immer ihr sie auffindet. Denn gegen sie habt ihr volle Gewalt! „
Ich habe keine Lust, mir jetzt noch den Text dieser Sure zu suchen. Das, was Du gepostet hast, genügt.
Im Neuen Testament wirst Du nichts derartiges finden.
Wir Christen müssen uns ständig messen lassen an der jesuanischen Botschaft der Nächsten- und Feindesliebe.
Du kannst Dich zurücklehnen und Dich auf den Koran berufen. Tötet sie!!! Das ist eine Aufforderung, auf die sich jeder fehlgeleitete Terrorist berufen kann. Ist er dabei auch ein Selbstmörder, erwartet ihn gerade erst recht das Paradies.
Was für ein Wahnsinn!
„Mädchen“, fang endlich an nachzudenken!
Redaktion benachrichtigen
#34   Anita Berber †   00:17:10 | Mittwoch, 26. März 2008
Lieber HBR,
Sure 4,89 heißt vollständig:
„Außer denen die Verbindung haben mit einem Volk, mit dem ihr ein Bündnis habt, und die zu euch kommen, weil ihre HErzen davor zurück schrecken, wider euch oder wider ihr eigenes Volk zu kämpfen. Und wenn Allah es wollte, er hätte euch Macht über sie gegeben und dann hätten sie sicherlich wider euch gekämpft! Darum! Wenn sie sich von euch fernhalten und nicht wider euch kämpfen, sondern euch Frieden bieten:dann hat Allah euch keinen Weg gegen sie erlaubt!
Ihr werdet noch andere finden, die wünschen in Frieden mit euch und mit ihrem eigenen Volk zu sein. Sooft sie wieder zur Feindeseligkeit verleitet werden, stürzen sie kopfüber hinein! Wenn sie sich also nicht von euch fernhalten, noch euch den Frieden bieten noch ihre Hände zügeln und beherrschen, dann ergreift sie und tötet sie, wo auch immer ihr sie auffindet. Denn gegen sie habt ihr volle Gewalt! “
Redaktion benachrichtigen
#33   Leblhuber   00:10:08 | Mittwoch, 26. März 2008
@HBR:
Wenn sie aber bereuen und das Gebet verrichten und die Zakah [Anmerkung HBR : eine Steuer für Ungläubige!!] entrichten, dann gebt ihnen den Weg frei.“
Sie leisten Ihrem Anliegen einen schlechten Dienst, wenn Sie hier unqualifiziert posten!
Etwas mehr als KOPIEREN sollte schon die Grundlage einer Diskussion sein.
Oder wollen Sie es den hier vertretenen Neonazis gleich machen? :-!
Redaktion benachrichtigen
#32   HBR   00:01:26 | Mittwoch, 26. März 2008
Noch mehr Beispiele
Sure 4, Vers 76: „Wer da glaubt, kämpft in Allahs Weg, und wer da nicht glaubt, kämpft im Weg des Tagut. So bekämpfet des Satans Freunde. Siehe, des Satans List ist schwach.“
Sure 4, Vers 84: „So kämpfe in Allahs Weg; nur du sollst (dazu) gezwungen werden; und sporne die Gläubigen an…“
Sure 4, Vers 89: „Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder Helfer.“
Redaktion benachrichtigen
#31   Leblhuber   23:56:07 | Dienstag, 25. März 2008
Anita Berber:
Ich habe nirgendwo von der Almosenabgabe geschrieben, und schon gar nicht in falschem Zusammenhang.
Da hat wohl jemand das Almosen mit der Dschizya verwechselt. Ich war es nicht!
Deine Kopftuchtirade ist entlarvend. Du gehörst anscheinend zu jenen Kopftuchträgerinnen, die stark geschminkt, mit lackierten Fingernägeln und durchgestylt vor allem Aufmerksamkeit erregen wollen.
Als fromme Muslimin darfst Du ein Punkkonzert gar nicht besuchen!
Du demonstrierst etwas! Deinen Glauben aber nicht!
Alles hohle Phrasen!
Redaktion benachrichtigen
#30   Maria Escorial   23:49:37 | Dienstag, 25. März 2008
liebe Anita Berber
warum giftelst Du denn so?? Bleib doch etwas sachlich.
Redaktion benachrichtigen
#29   Anita Berber †   23:44:47 | Dienstag, 25. März 2008
So Herr Leblhuber, irgendwann reicht es auch mir!,
Wenn sie aber bereuen und das Gebet verrichten und die Zakah [Anmerkung HBR : eine Steuer für Ungläubige!!] entrichten, dann gebt ihnen den Weg frei.“
Die Zakat ist keine Steuer für Nichtmuslime! Was für ein Quatsch!
Ihre beiden Suren erlauben die Selbstverteidigung, sonst gar nichts. Das ist die übereinstimmende Meinung sämtlicher Islam Gelehrter! Das ist nicht so daher gesagt! Es ist so! Damit ist allein die Selbsterteidigung erlaubt!
Willst Du das Kopftuch tragen, den Tschador oder eine Burka, geh dorthin, wo das Teil des Systems ist.
Häh? Was bist’n du für einer!?!?! Ich geh mit meinem Kopftuch auf Punkkonzerte ohne daß jemand auf die Idee kommt ich sei „spießig…“ oder „konservativ…“.Es kommt drauf an wie man es anzieht. Meines ist ein Tuch hinten am Kopf zusammengeknotet. Das sieht nicht aus wie ein Kopftuch, trotzdem zeigt es nicht die Haare.!
Redaktion benachrichtigen
#28   Maria Escorial   23:43:40 | Dienstag, 25. März 2008
wer ist allah?
wäre allah der gleiche gott wie unser jahwe, dann würde der heilige geist längst die einheit bwirkt haben in der menschheitsfamilie. da aber der moslem druchaus ein antichrist ist, sehe ich keinerlei parallele zu unserem heiligsten und einzig wahren lebendigen gott jahwe.
Redaktion benachrichtigen
#27   Brandenburgis   23:39:34 | Dienstag, 25. März 2008
Bleibe bei uns Herr, denn es will Abend werden
und der Tag hat sich geneiget.
Bleibe bei uns und bei Deiner ganzen Kirche,
bleibe bei uns am Abend des Tages, am Abend des Lebens, am Abend der Welt.
Bleibe bei uns mit deiner Gnade und Güte, mit deinem Wort und Sakrament, mit deinem Trost und Segen.
Bleibe bei uns wenn über uns kommt die Nacht der Trübsal und Angst, die Nacht des Zweifels und der Anfechtung, die Nacht des bitteren Todes.
Bleibe bei uns und bei allen deinen Gläubigen in Zeit und Ewigkeit. Amen.
Redaktion benachrichtigen
#26   Leblhuber   23:29:31 | Dienstag, 25. März 2008
@ Anita Berber:
Warum glauben sie daß ihre Begriffe vor Allah etwas taugen!?!?!?! Allah ist mächtiger als all ihre Waffen. Er legt nur Wert auf Gerechtigkeit und Wahrheit!!!!
Wie wollen sie da bestehen!?!?!?!
Ich antworte Dir ensthaft und Du kommst mit Phrasen.
Warum nennst Du mir nicht eine weltweit operierende Organisation, die auch die Not der Nichtmuslime lindern hilft? Weil es keine gibt! Und warum gibt es keine?
Dein Koranglaube sei Dir unbenommen. Es ist Dir und mir schon geholfen, wenn Du ihn in Deinem privaten Kämmerlein lebst und ansonsten Dich unseren Normen anpasst.
Das Kopftuch gehört nicht zu unseren Normen!
Und die mit dem Kopftuch verbundene Demonstration einer anderen Gesetzgebung schon gar nicht.
Willst Du das Kopftuch tragen, den Tschador oder eine Burka, geh dorthin, wo das Teil des Systems ist.
Redaktion benachrichtigen
#25   HBR   23:15:36 | Dienstag, 25. März 2008
@Anita Berber: Der Koran über Ungläubige
Der Koran ist sehr eindeutig, was den Umgang mit Ungläubigen angeht. Beispiele gefällig?
2) Sura Al-Baqara (190) „Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben; denn die Verführung (zum Unglauben) ist schlimmer als Töten. Und kämpft nicht gegen sie bei der heiligen Moschee, bis sie dort gegen euch kämpfen. Wenn sie aber gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der Lohn der Ungläubigen.
(191) Wenn sie aber aufhören, so ist Allah Allverzeihend, Barmherzig. (192) Und kämpft gegen sie, bis es keine Verwirrung (mehr) gibt und die Religion Allah gehört. Wenn sie aber aufhören, so soll es keine Gewalttätigkeit geben außer gegen diejenigen, die Unrecht tun.
oder:
(9) Sura At-Tauba (4) „Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. Wenn sie aber bereuen und das Gebet verrichten und die Zakah [Anmerkung HBR : eine Steuer für Ungläubige!!] entrichten, dann gebt ihnen den Weg frei.“
Redaktion benachrichtigen
#24   Anita Berber †   23:08:12 | Dienstag, 25. März 2008
Liebe Vineta,
ich verstehe sie leider gar nicht!
Wovon reden Sie!
Bitte nennen Sie Beispiele oder wandern Sie oinfach ois aus unserem damischen Österreich, – no sie wissen scho’ Sie Spitzbub Sie unmoralisch, ausg’schamter Sie! :-$ :-@ :-!
Eine Hamburgerin! (Wahlweise! Aber stolz drauf! Scheiß Ösi!)
Redaktion benachrichtigen
#23   Vineta   23:02:55 | Dienstag, 25. März 2008
Was ist das Problem am Islam?
Nicht die verschiedenen Glaubensrichtungen ( die sind für uns eher vorteilhaft, da sie die Schlagkraft des Islam etwas reduzieren)! Nicht die Gefahr der Verslummung durch den Islam ( denn die islamischen Türken hier werden schon fast alle studieren, sobald es Schulen und Unis für Türkischsprechende gibt und Deutschland so pleite ist, daß nicht mehr Milliarden Euro an Sozialleistungen für sie sprudeln können). Nicht die andere Kultur ( denn die Deutschen essen ohnehin schon mehr Döner als Weißwürste usw.) Nicht der Mangel an Altruismus ( denn den muß man doch eher bei uns mit der Lupe suchen). Nicht das, was Narren sonst noch alles einfällt!
Das Problem am Islam ist einzig und allein der Koran (samt Scharia), der von diesen Leuten als der Weisheit letzter Schluß gilt und dem sie sich blindlings unterwerfen, so daß allen hier, ob Christen, Atheisten oder Juden das Lachen in Mitteleuropa sehr, sehr bald vergehen wird – dank der von ihnen gewählten Politiker, die sich Merkel, Schäuble, K.Beck, V.Beck, C. Roth usw. nennen.
Redaktion benachrichtigen
#22   Anita Berber †   22:54:52 | Dienstag, 25. März 2008
Es geht um die islamische Ideologie!
Richtig! Und die ist klar Nicht-rassistisch!
Und diese Ideologie des Weltheils ist mörderisch, von Anbeginn bis heute!
Warum?
Was soll das schon wieder?
Dabei geht es doch nur um die nicht erfolgte Emanzipation eines mittelalterlichen Herrschaftsprinzips.
Warum glauben sie daß ihre Begriffe vor Allah etwas taugen!?!?!?! Allah ist mächtiger als all ihre Waffen. Er legt nur Wert auf Gerechtigkeit und Wahrheit!!!!
Wie wollen sie da bestehen!?!?!?!
Und was die Nächstenliebe im Koran betrifft: Sie gilt nur für Muslime! Das ist eine Schande!
Ich habe ihnen viele Verse gepostet die für Nicht-Muslime gelten! Warum lügen sie! Haben sie so wenig Achtung vor Allah daß sie so frech lügen?
Wenn sie so lügen ist das was sie sagen nichts wert…!!!
Du kannst hier weichgespülte Koranzitate posten und ich setze Dir koranischen Mord und Totschlag entgegen.
Den gibt es nicht! Was im Quran steht ist das Wort des Allmächtigen! Aber nie wird dort stehen, da Leute wie sie in den Himmel kommen! Allah hat sie verflucht! Sie haben ein schönes Leben hier, aber nach ihrem Tod werden sie verflucht sein!
Redaktion benachrichtigen
#21   Leblhuber   22:39:55 | Dienstag, 25. März 2008
@Anita Berber:
Das ist übler Rassismus. Ich äußere mich nicht dazu. Sie sind eine Schande für die christliche Religion!
Und Du willst uns für dumm verkaufen!
Eine ägyptische Pseudoschülerin, die die alte Rechtschreibung pflegt und nur Schwachsinn absondert.
Rassismus gegen Muslime ist ein Widerspruch in sich. Oder gibt es da nicht muslimische Asiaten, Schwarze, Weiße? Ich hasse den Rassebegriff! Aber wenn Du so vollmundig von Rassismus sprichst, dann verliere ich meine Contenance! Es geht nicht um Rassismus! Es geht um die islamische Ideologie!
Und diese Ideologie des Weltheils ist mörderisch, von Anbeginn bis heute! Und sie ist rückständig. Sie verhindert ein theologisch-philosophisches Aufbrechen der alten Stammeskultur und sie verhindert die zivilisatorische Angleichung an westliche Standards. Die technisch-ökonomische Entwicklung in den islamischen Ländern ist gekauft. Warum?
Zur Exkulpierung des eigenen Unvermögens wird der Rassismus und der Kolonialismus und der Imperialismus hervorgekramt. Dabei geht es doch nur um die nicht erfolgte Emanzipation eines mittelalterlichen Herrschaftsprinzips.
Und was die Nächstenliebe im Koran betrifft: Sie gilt nur für Muslime! Das ist eine Schande! Nenne mir eine global operierende muslimische Organisation, die sich auch der Not der Nichtmuslime annimmt!!!
Du kannst hier weichgespülte Koranzitate posten und ich setze Dir koranischen Mord und Totschlag entgegen.
Im NT wirst Du das …
Redaktion benachrichtigen
#20   Ansgar   22:01:44 | Dienstag, 25. März 2008
@ Berberin
„Das ist übler Rassismus!“ Seit wann ist der Islam eine Rasse? Oder die Muslime? Gibt es nicht persische, schwarzafrikanische, arabische, indonesische… ? Was mir mißbehagt, ist die islamische Kultur, die den Altruismus und das Gemeinwohl nur auf der Zunge führt. Doch in Wirklichkeit erzieht der Islam zu Selbstsucht und Wurstigkeit. Die Verkommenheit und kulturelle Randständigkeit der islamischen Welt können Sie nicht leugnen! Oder warum verlassen die Muslime ihre Länder – doch wohl, weil es woanders bequemer, sauberer und sicherer ist.
Mit dem Urteil über mich haben Sie allerdings Recht. Ich bin ein elender Sünder, eine Schande für die christliche Religion.
Redaktion benachrichtigen
#19   Brandenburgis   21:55:36 | Dienstag, 25. März 2008
@Anita Berber
Sie sind eine Schande für die Menschheit und für ihr Geschlecht!
Redaktion benachrichtigen
#18   Anita Berber †   21:49:26 | Dienstag, 25. März 2008
Liebe Vorposter,
Die Aleviten sind recht tolerant und sind eine der wenigen Mohammedaner – Gruppen, die sich in unsere Gesellschaft integrieren.
Die Aleviten – so sie gläubige Aleviten sind – sind nicht tolerant, sie sind nur Aleviten. Und rein äußerlich gibt es kaum Konfliktpotential, das ist richtig. Nur stellt sich daraus die Frage: warum macht man es anderen muslimischen Glaubensrichtungen – auch Shiiten – so schwer? Ich als Zwölfer Shiitin glaube doch im Prinzip nicht viel anderes als ein Alevit! Jedenfalls sind meine Berührungspunkte mit einem Aleviten hundetmal größer als die zwischen einem Wahabi und einem Aleviten. Und ich soll nun böse sein nur weil ich eine Kopfbedeckung trage oder was?
Werden es ihrer aber zu viele, verslummen die westlichen Länder auch. Das ist eine weitere unangenehme Begleiterscheinung von „Islamisierung“.
Das ist übler Rassismus. Ich äußere mich nicht dazu. Sie sind eine Schande für die christliche Religion!
Redaktion benachrichtigen
#17   HBR   21:37:23 | Dienstag, 25. März 2008
Liebe Anita
Sie scheinen nicht richtig informiert zu sein. Die Aleviten sind recht tolerant und sind eine der wenigen Mohammedaner – Gruppen, die sich in unsere Gesellschaft integrieren. Ein wichtiger Grund ist, dass die Aleviten die Sharia nicht anstreben und folgerichtig auch keine Probleme mit dem Grundgesetz haben. Ganz im Gegensatz zu ganz anderen Gruppen der Mohammedaner in Deutschland
Redaktion benachrichtigen
#16   Ansgar   21:32:24 | Dienstag, 25. März 2008
Muselmanen
„Wir gehen nicht mehr weg“ – es steht zu befürchten. Wobei eine Islamisierung der Welt auch unweigerlich einen Kulturverfall mit sich brächte. Die Moslems wandern ja nicht nur in westliche Länder, um dort zu missionieren. Sondern weil es in ihren Heimatländern weithin schmutzig und primitiv ist. Ungemütlich. Die Moslems sind nicht in der Lage, das bei sich zu Hause zu ändern. Deswegen ziehen sie in Länder, wo – anders als bei sich zu Hause – die Klospülung funktioniert. Werden es ihrer aber zu viele, verslummen die westlichen Länder auch. Das ist eine weitere unangenehme Begleiterscheinung von „Islamisierung“.
Redaktion benachrichtigen
#15   Anita Berber †   21:30:05 | Dienstag, 25. März 2008
Lieber HBR,
Lustig. Die Aleviten sind also umgänglich.
Wieso denn? Die Aleviten sind ein shiitische Sekte. Warum sind sie umgänglicher als die Zwölfer Shiiten oder die Drusen oder die Fünfer? Weil die Frauen häufig kein Kopftuch tragen? Ist es das? Wie sehr all das doch von Äußerlichkeiten abhängt…
Redaktion benachrichtigen
#14   HBR   21:21:11 | Dienstag, 25. März 2008
@Anita Berber
Liebe Vineta,
ich leide ja mit Ihnen. Aber wir sind nun mal da!
Leider. Die Mohammedaner sind wohl das größte gesellschaftliche Problem in den westeuropäischen Ländern. Die meisten sind kaum willig zur Integration, sondern sie streben die Islamisierung Europas an. So jedenfalls viele Extremisten (man denke nur an Mili Görüs)
Und wir gehen auch nicht mehr weg! Im Gegenteil, die Welt wächst zusammen: wir kommen näher! Gewöhnen wir uns aneinander!
Damit hätte ich kein Problem, sofern die Islamisten sofort ausgewiesen werden. Es gibt bei den Mohammedanern durchaus umgängliche und einigermassen tolerante Gruppen (Sufis, Aleviten).
Redaktion benachrichtigen
#13   Brandenburgis   21:12:48 | Dienstag, 25. März 2008
@Anita
Das ist leicht zu erkennen: Der Dämon „allah“ hat ihren Verstand lahmgelegt, wie den aller Muselmanen.
Redaktion benachrichtigen
#12   Anita Berber †   21:12:05 | Dienstag, 25. März 2008
Liebe Christen,
Was Benedikts Image angeht: Ich kann nur feststellen, daß er überaus geachtet und weltweit respektiert wird aufgrund seines brillanten Intellekts. Woher haben Sie denn Ihre kuriose Meinung?
Aus einer Vielzahl von Foren sowie meinem persönlichen Umfeld. Die meisten Foren sind arabisch, deshalb macht es wenig Sinn sie hier zu verlinken, außerdem möchte ich nicht unbedingt übersetzen was dort zu lesen ist. Sein Image in der islamischen Welt könnte jedenfalls besser sein. Um es euphemistisch (Fachbegriff aus der Rhetorik! Heute im Deutschunterricht gelernt!!!) zu formulieren!
Liebe Vineta,
ich leide ja mit Ihnen. Aber wir sind nun mal da! Und wir gehen auch nicht mehr weg! Im Gegenteil, die Welt wächst zusammen: wir kommen näher! Gewöhnen wir uns aneinander! :(3
Redaktion benachrichtigen
#11   HBR   21:09:12 | Dienstag, 25. März 2008
@Anita Berber
nichts gegen die Konversion.
Das will ich meinen. Was gibt es schöneres, als wenn ein Mohammedaner den Weg zur Wahrheit findet?
Der alte Papst hat den Koran geküsst. Dafür haben ihn Millionen geliebt.
Was meines Erachtens ein Fehler war. Schließlich ist der Koran nur irgendein Machwerk eines falschen „Propheten“ und somit kein heiliges Buch.
Der neue Papst ist jetzt schon so unbeliebt, daß es schwierig noch schlimmer geht. Er hat einen koptischen Christen der sich als Muslim ausgegeben hat getauft, Glückwunsch! Hunderttausende hat er vergrault.
Einen koptischen Christen? Wohl kaum. Er war Mohammedaner. Alles andere ist Mohammedaner-Propaganda. Zumal die Kopten überhaupt keine Taufe nötig haben. Sie sind mit Rom uniert!!!
Warum hat er nicht einen anderen Muslim getauft? Warum diesen der so viele Lügen erzählt hat und erzählt, der nur berühmt ist für seine Lügen?
Leider sind noch nicht alle Mohammedaner auf dem Wege der Wahrheit. Daher werde ich genau dafür beten.
Niemand kann behaupten, daß dahinter keine Absicht steckt. Die Absicht ist Krieg, noch mehr Krieg, Atombomben auf den Iran und auf alle Moslems, noch mehr Vertreibungen und noch mehr Haß.
Selten so einen Blödsinn gelesen. Ich glaube, Sie sympatisieren mit den mohammedanischen Fanatikern (Islamisten). Oder sind zumindest auf deren Lügenpropaganda hereingefallen. Wobei ich allerdings glaube, dass der Krieg mit dem Islam bereits voll im Gange is…
Redaktion benachrichtigen
#10   Vineta   21:02:27 | Dienstag, 25. März 2008
Vielleicht hätte der stellvertretende Chefredakteur es sich noch einmal anders überlegt,
wenn ihm so richtig bewußt geworden wäre, worauf er sich da einläßt: Auf einen bald seliggesprochenen Papst, der den Koran küßte und mit Imamen betete, auf Benedikt XVI, der sich vor Imamen verneigte und Erdogan wissen ließ, die Türkei sei als EU-Mitglied willkommen , auf verschlafene Bischöfe, die erst jetzt oder noch immer nicht merken, daß sich rings um sie islamische Parallelgesellschaften etabliert haben ( mit Hilfe der von ihnen favorisierten Minister des Kabinetts Kohl, die großenteils heute noch das Sagen haben), die nichts wissen wollen von der deutschen Sprache und umso mehr von den Steuergeldern in Form von Sozialleistungen und der Einführung der Scharia (Schäuble mußte kürzlich zugeben, daß 550000 sie schon gewaltsam einführen wollen) und meinen, mit 5 m kürzeren Minaretten, Spenden für Moscheebauten wie in Köln und einem milliardenteuren guten Islamunterricht an allen Schulen mit Beträumen ließe sich sich die Lage noch in den Griff bekommen.
Redaktion benachrichtigen
#9   Ansgar   21:01:11 | Dienstag, 25. März 2008
@ A. Berber
Der Koran-Kuß des unbestreitbar wichtigen Papstes Johannnes Paul II. war vielleicht sein größter Fehltritt. Millionen haben ihn dafür geliebt? Millionen unterdrückte Christen in muslimischen Ländern hat er bis in die Seele gekränkt! Sie hielten in der Not fest am Zeugnis Christi, und dessen Stellvertreter küßt das Symbol ihrer Unterdrückung!
Was Benedikts Image angeht: Ich kann nur feststellen, daß er überaus geachtet und weltweit respektiert wird aufgrund seines brillanten Intellekts. Woher haben Sie denn Ihre kuriose Meinung?
Redaktion benachrichtigen
#8   Anita Berber †   20:41:24 | Dienstag, 25. März 2008
Lieber Brandenburgis,
Warum denn???
Redaktion benachrichtigen
#7   Brandenburgis   20:38:44 | Dienstag, 25. März 2008
Liebe Anita
Sie haben nicht alle Tassen im Schrank!
Redaktion benachrichtigen
#6   Anita Berber †   20:30:04 | Dienstag, 25. März 2008
Liebe Christen,
nichts gegen die Konversion.
Trotzdem zeigt es nur deutlich in welche Richtung der neue Papst marschiert. Der alte Papst hat den Koran geküsst. Dafür haben ihn Millionen geliebt. Der neue Papst ist jetzt schon so unbeliebt, daß es schwierig noch schlimmer geht. Er hat einen koptischen Christen der sich als Muslim ausgegeben hat getauft, Glückwunsch! Hunderttausende hat er vergrault.
Warum hat er nicht einen anderen Muslim getauft? Warum diesen der so viele Lügen erzählt hat und erzählt, der nur berühmt ist für seine Lügen?
Niemand kann behaupten, daß dahinter keine Absicht steckt. Die Absicht ist Krieg, noch mehr Krieg, Atombomben auf den Iran und auf alle Moslems, noch mehr Vertreibungen und noch mehr Haß.
Hier ein Link auf eine Seite der ägyptischen Muslimbruderschaft zu diesem Thema:
islamonline www.islamonline.net/servlet/Satellite?c=Article_C&ci…
Hier ein paar Leserkommentare:
„Muslims should have a dialogue with Europe and not with the Nazi anti-aircraft Pope. The paper signed by 138 ‘scholars’ should be annulled.“
„Islam is the worlds fastest growing religion, yet we muslims do not make a show of it as the christians do. See the publicity he gets once it is known that he was a „muslim“ before converting. Anyway he has purchased falsehood in place of guidance.“
„As for Allam, he’s converting to Christianity out of spite, because he hates Islam, he could be converting to Jedism for all we ca…
Redaktion benachrichtigen
#5   Pascal123   18:00:35 | Dienstag, 25. März 2008
@Josef
doch die Asche von vielen Millionen toten ungeborenen Kindern läßt sich nicht mehr in fröhliche Chisten-Kinder umwandeln.
Hä was bitte, wie lässt sich überhaupt Asche von ungeborenen Kindern umwandeln in fröhliche Christen- Kinder.
Wie geht das, erfinden Sie die Magie wieder, oder allein durch die vertreibung der muslimischen Mitbürger, wird das Abtreiben gestoppt??
Redaktion benachrichtigen
#4   Josef Preßlmayer   16:41:49 | Dienstag, 25. März 2008
Wie wenig Europa doch seinen christlichen Glauben achtet und von den Konvertiten beschämt wird!
Die Christen, insbeondere die konvertierten Moslems werden wieder in die Katakomben gezwungen!
Gehen wir einer neuen Ära der Untergrundkirche entgegen?
Die islamische Expansion wird, wie es die jetzigen demographischen Prognosen vorhersagen, dazu führen, dass bis Mitte des Jahrhunderts in den Städten Europas vielfach die Mehrheit der arbeitsfähigen Bevölkerung muslimisch ist.
Der jetzige Widerstand gegen die Errichtung von Moscheen mit Minaretten wird längst Vergangenheit sein!
Die vergreiste, kinderarme europäische Gesellschaft wird sich dann mit schrumpfenden, nichtmoslemischen Stadtvierteln begnügen müssen.
Dann werden die Verursacher des Baby-Holocaust, die Radikal-Feministinnen, wie Alice Schwarzer, denen kaum jemand zu widersprechen wagte, am wenigsten die katholischen Bischöfe, zwar längst in ihren Gräbern dahinmodern, doch die Asche von vielen Millionen toten ungeborenen Kindern läßt sich nicht mehr in fröhliche Chisten-Kinder umwandeln.
Allein schon jetzt sind es in Deutschland und Österreich etwa 10 Millionen ungeborene Kinder, deren Asche in den Sondermüll-Deponien der Metropolen abgelagert ist.
Die gottlose europäische Restbevölkerung wird wenig Freude haben am Lachen der Moslem-Kinder!
Wird jemand Rechenschaft für diese Ausrottung Europas verlangen? Wird irgendein Hahn krähen nach dieser dekadenten Zivilisation? Nach den „Christdemokratischen Parteien“, welche „klar an der Fristenlösung festhalten“ wie der ÖVP-Politiker Josef Pröll?
Ich fürchte, nein!
Redaktion benachrichtigen
#3   Aleph †   15:26:27 | Dienstag, 25. März 2008
Zeugnis
Und das im Gegensatz zu einem unwahren Zeugnis, von dem aber nicht die Rede ist… :-] :-] :-] ^-^
Redaktion benachrichtigen
#2   ExBochumer †   13:05:24 | Dienstag, 25. März 2008
Das ist ein wahres Zeugnis.
Auch ich wünsche dem neuen Christen, der „Christus angezogen hat“, Gottes Segen.
Mögen seinem Beispiel viele folgen – Juden, Muslime und Heiden.
Christus vincit.
Redaktion benachrichtigen
#1   Bruder Theophil   12:54:44 | Dienstag, 25. März 2008
Sehr mutig und ein glaubwürdiges Zeugnis…
…ich wünsche Herrn Allam für seine christliche Zukunft alles erdenklich Gute.
Redaktion benachrichtigen
Weiterlesen:
MuselmanenRechtspatriotischer Sand im Getriebe der Multikulti-Maschinerie MuselmanenChristen sind Volksfeinde MuselmanenFeiger Überfall auf eine Frau Kardinal LehmannDer Moslem mit dem Messer Muselmanen„Der Angriff sollte nicht übertrieben werden“ MuselmanenGab es etwa sprachliche Kommunikationsprobleme? MuselmanenFranziskaner brutal niedergestochen Muselmanen„Eine total verlogene Schiene“ MuselmanenHeidnischer Unsinn an heiliger Stätte MuselmanenMan muß selber hingehen und sehen MuselmanenIslamische Trancetänze im Gotteshaus MuselmanenDie schlimmste aller Welten MuselmanenSoll der Staat Glaubenskongregation spielen? MuselmanenSchöne Aussichten MuselmanenSpeisestärke soll in den Wunden brennen
RSS Feed  •  News Ticker  •  Werbebanner  •  Visitenkarte  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net