Kinderabtreibung
So sicher wie das Amen in der Kirche
„Demokraten raus! Es lebe der König! Kein französischer christlicher König erlaubte Massenmord an den Babys.“ In Frankreich entsteht etwas Neues.
(kreuz.net/ru) Das politische Projekt ‘Amen’ schreitet gut voran. Das berichtete der christliche Nachrichtendienst ‘RU’.

‘Amen’ lanciert gegenwärtig eine europaweite christliche und kompromißlose Anti-Abtreibungspartei.

Eine vorbereitende Kommission in Paris arbeitet zur Zeit an einer Charta, die der Öffentlichkeit vorgestellt werden soll.

Eine weitere Kommission in Südfrankreich erstellt die Statuten der Partei, die spätestens im September 2008 offiziell eingereicht werden sollen.

Am Samstag, dem 7. Juni 2008 wird in einem Pariser Hotel ein Kongreß veranstaltet. Dabei werden mehrere europäische Referenten, von denen die meisten Gründer ähnlicher christlicher Anti-Abtreibungsparteien sind, berichten.

Auf dem Juni-Kongreß wird die Errichtung der Partei bekanntgegeben werden. Sie will die Stimme von sieben Millionen Babys, die bisher in Frankreich durch Abtreibung ermordet wurden, sowie von einer Milliarde Babys, die in der ganzen Welt durch Abtreibung umgebracht wurden, sein.

Der erste Wahlkampf soll bei den Europawahlen im Juni 2009 geführt werden. ‘Amen’ will von Anfang an europäisch sein, um eine starke Synergie zwischen den vielen neuen christlichen politischen Abtreibungsparteien in Europa zu bilden.

In Frankreich ist die Partei im Vergleich zu Österreich, Polen, Holland und Italien, wo diese neuen Parteien bereits voll aktiv sind, im Rückstand.

‘Amen’ erwartete in nächster Zeit, daß das oberste Gericht der Vereinigten Staaten das dortige Abtreibungsgesetz aus dem Jahre 1973 für illegal erklären wird.

Diese Annullierung werde einen Erdrutsch von Abtreibungsverboten in mehreren Staaten der USA zur Folge haben und auch Europa beeinflussen.

Auf diesen Augenblick versucht sich ‘Amen’ vorzubereiten. Demnächst werden neun Plakatzettel im Internet erscheinen. Sie dienen dem Kampf gegen die abscheuliche Abtreibung.

Diese Plakat-Zettel können direkt auf den Computer heruntergeladen sowie ausgedruckt und verbreitet werden.

Diese Aktion läuft unter dem Motto: „Ohne Geld gegen die Macht des Geldes“.

Unter jedem der Plakat-Zettel steht: „Wählen Sie ‘Amen’. Stoppen wir das Massaker an den ungeborenen Kinder“.

Die acht Slogans lauten:

1) „Abtreibung bringt SIE um!“

2) „Wer ist schuld an der Abtreibung? – Weniger die Mütter als die Abgeordneten, Ärzte und anderen Verbrecher“.

3) „Was ist Abtreibung? – Sünde gegen Gott, – Verbrechen gegen die Menschheit“

4) „Christliche Nichtwähler: Es gibt endlich eine Partei, die Sie künftig mit gutem Gewissen wählen können“

5) „Demokraten raus! Es lebe der König! Kein französischer christlicher König erlaubte Massenmord an den Babys.“

6) „Erzeugung von Babys in-vitro? – Heute werden schlechte Föten eliminiert, morgen alle Behinderten“

7) „,Was gut bedacht ist, faßt sich kurz. Das ‘Vater unser’ hat 49 Wörter, die Seligpreisungen deren 97. Aber die EU-Richtlinie für Enteneier 26.911 Wörter.“

8) „Nein den Radargeräten auf den Straßen, – ein verstecktes Werkzeug der globalen Sowjetisierung der Personen“

9) „Sie lieben den Euro? – Wir bevorzugen den heldenhaften Franken! Nur ein völlig souveräner französischer Staat wird in der Lage sein, den Völkermord an den Kindern ohne und gegen die Europäische Union zu stoppen.“

Die neuentstehende Partei kann bereits über Email kontaktiert werden.
      
56 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#59   Josef Preßlmayer   09:00:09 | Samstag, 5. April 2008
Hoch die Kindertötungsdemokratie!?
„Demokratien“, welche den Baby-Holocaust im eigenen Land zulassen und es auf diese Art zerstören, sind ein flüchtiges soziologisches Phänomen.
Es entwickeln sich dann zwei Formen von Reaktionen. Die eine Bevölkerungsgruppe, die gottlos geworden ist und sich selbst als gottgleich wähnt, verdrängt das Morden oder genießt sogar die Baby-Schlächterei in ihren Allmachtsgefühlen, als wären sie Gott, wie es manche Serienmörder tun.
Oder es gibt eine Gegenbewegung von Menschen, die diese Verbrechen nicht mehr hinnehmen wollen.
Welche Bewegung wird nun die Oberhand gewinnen?
Genau!
Die Bewegung des Lebens!
Denn die Kinderschlächter-Bewegung ekelt sich zunehmend vor sich selbst, wie der Basilisk in der Sage, der vor Ekel zerplatzte als er sich selbst im Spiegel sah!
Sie ertragen auch den Anblick von Kindern nicht mehr, der sie an ihre Mordtaten erinnnern.
Ihre toten Seelen isolieren sie zunehmend von den anderen Menschen, denn sie strahlen nur Kälte und Unbarmherzigkeit aus!
Die aussterbende Abtreiber-Gesellschaft wird noch einige Zeit zur Lust-Sache gehen, wo die unschuldigen Babys als blutige Masse den Mutterleib verlassen haben, dann werden sie selber diesen letzten Weg gehen.
Dieser wird dann zwar nicht in der Aschengrube einer Sondermüll-Deponie enden, sondern in einem Luxus-Sarg in einem Marmor-Grab, aber der Schöpfer allen Seins wird diesem Luxus wenig Beachtung schenken.
„Wo ist Dein Kind, mein Ebenbild der Liebe, das ich Dir anvertaut habe“? wird er fragen!
Redaktion benachrichtigen
#58   Arkanum/kreuts.net †   23:37:44 | Freitag, 4. April 2008
ich kann mich nicht des Gefühls erwehren,
daß dieser Artikel durch eine technische Panne zwei Tage zu spät hochgeladen wurde…
:-$
Redaktion benachrichtigen
#57   Gotthard   23:33:39 | Freitag, 4. April 2008
Neuigkeiten?
gibt es eigentlich schon Neuigkeiten von dieser Heils-Truppe?
Wann wird sie endlich in Deutschland aufschlagen?
Wird sie mit einer europäischen Liste bei den Europa-Wahlen in 2009 antreten – um uns anschließend einen neuen König zu präsentieren?
Redaktion benachrichtigen
#56   Kurt K.   12:19:55 | Freitag, 4. April 2008
Ja… die paar Stimmen
Die paar Stimmen, die diese seltsame Partei (oder ists ne Comedy-Truppe?) bekommt, ändern nix…
Erinnert mich irgendwie an die vor einigen Jahren in D angetretene APPD – genauso inhaltsleer, aber nicht soo lustig. :-D
Redaktion benachrichtigen
#55   methusalix †   12:13:02 | Freitag, 4. April 2008
Sogar zum Aprilscherz kommen die windigen Brüder schon zu spät! Wie viel zu spät kommen die dann zu…
Kampf „für die Ungeborenen“ und gegen die Frauen?
1) „Abtreibung bringt SIE um!“
5) „Demokraten raus! Es lebe der König! Kein französischer christlicher König erlaubte Massenmord an den Babys.“
8)„Nein den Radargeräten auf den Straßen, – ein verstecktes Werkzeug der globalen Sowjetisierung der Personen“
Scheinen ein paar Wirrköpfe zu sein, die sch verzetteln. Das wird nix bringen. Sehr beruhigend für aufrechte und freiheitsliebende Demokraten.
:-]
Redaktion benachrichtigen
#54   Brandenburgis   11:03:07 | Freitag, 4. April 2008
@stimme der Vernunft
Das ist altbekannte biblische Lehre, da braucht man nicht lange zu suchen oder zu grübeln.
Redaktion benachrichtigen
#53   stimme der vernunft †   09:07:26 | Freitag, 4. April 2008
@Brandenburgis
Es ist eine erwiesene Tatsache daß Jesus nicht etwa dann wiederkehrt, wenn (…), sondern gerade dann, wenn (…)
Mach Sachen, wann er dir das erzählt? Kannst du ihn das nächste Mal, wenn er dir solche Dinge erzählt, mal fragen, wer denn nun Kennedy ermordet hat?
Redaktion benachrichtigen
#52   Nachtlaterne   05:56:56 | Freitag, 4. April 2008
laberkurt,
sie habend as talent immer wieder was falsches zu sagen! jesus christus bezeichnet sich selbbst als den weg , die wahrheit und das leben. es gibt dinge die der wahrheit nicht widersprechen, die sogar der schlüssel zur wahrheit sind wie z.b. die 10 schützenden ggebote. die wahrheit selber, die sich einmal dem menschen ganz auftun soll, befreit ihn vom stückwerk der wahrheit. ganz erkennen kann niemand, aber jeder kann die worte gottes als ein großes angebot zum ewigen leben hin begreifen zu dem wir uns formen lassen sollen. hören sie also auf mit dem blödsinn jeder könne sich alles selbst zurechtzimmern.
wichtig ist nicht was wir errreichen wollen, wichtig ist was uns erreichen will!
Redaktion benachrichtigen
#51   Kurt K.   23:32:46 | Donnerstag, 3. April 2008
Marranenjäger
Die Frage nach der Wahrheit interessiert überhaupt nicht mehr
Ist doch logisch. Fragen, auf die es keine sichere Antwort geben KANN, dürfen nicht das Miteinander (bzw. Gegeneinander) bestimmen.
Das ist dann quasi nur noch jedem einzelnen überlassen, da irgendwas zu finden, was ihn selber zufriedenstellt.
„Die Wahrheit“, wie Sie sagen, ist eigentlich nur Ihre Wahrheit. Meine ist es nicht. Und selbst unter den Christen ist „Die Wahrheit“ umstritten. Die einen nehmen die Bibel als einzige Grundlage, die anderen auch die Tradition, die nächsten erkennen den Papst an, die anderen sagen, das Papstamt sei vakant, usw usf.
Selbst wenn ALLE Menschen Christen wären, wäre man sich über die Wahrheit uneins. Streit und Hader und Krieg würden weitergehen (siehe Kreuzzug gegen die Katharer).
„Die Wahrheit“ ist unerkennbar.
Redaktion benachrichtigen
#50   Brandenburgis   23:29:04 | Donnerstag, 3. April 2008
Hier also das Lied von Dylan auf deutsch:
Die Pforte ist eng und der Weg ist schmal, der zum Leben führt.
Wenn er tritt herein, erstarrt jedes Gebein, wen er angerührt.
Wie lang muß ich hören noch die Lügen und den Haß,
Wie lang lieg ich zitternd starr voll Furcht in der Dunkelheit ?
Werd ich überwinden je meinen Hochmut und den Stolz,
werd ich je verstehn,
daß kein Frieden kommt, daß der Krieg weitergeht, bis er wiederkehrt.
Redaktion benachrichtigen
#49   Erdloyalist   23:22:51 | Donnerstag, 3. April 2008
@Brandenburgis
Könnten sie bitte einmal den Text in Deutsch übersetzen.
Und zu dem heißt es auch in der Bibel du sollt der Obrigkeit Untertan sein. Dennoch misschen Christen in der Politik mit.
Aber zurück zum Thema.
Die Aussage steht so in der uns bekannten Bibel, dennoch kommt nach der Wiederkehr Jesus, der Hochzeit, dem 1000jährigen Friedensreich, der Endschalcht mit dem Bösen das Endgericht und hierbei wird jeder Mensch gerichtet werden. Wenn also diese Linken Phantastereien unnütz sind so machen sie wieter wie gehabt, aber wenn sie am Tag des jüngsten Gerichts ihr Herz in die Waagschale werfen wird sich zeigen ob der Weg des Friedens der richtige war oder der Weg des reinen christlichen Glaubens.
Redaktion benachrichtigen
#47   Brandenburgis   23:13:21 | Donnerstag, 3. April 2008
Es ist eine erwiesene Tatsache,
daß Jesus nicht etwa dann wiederkehrt, wenn die Welt für ihn bereit ist, sondern gerade dann, wenn so gut wie niemand mit ihm rechnet. Das hat Jesus selbst oft genug betont und die Seinen eindringlich aufgefordert wach zu bleiben und die Glaubenslampen am Brennen zu halten.
Redaktion benachrichtigen
#46   Erdloyalist   23:11:56 | Donnerstag, 3. April 2008
@Florian Geyer
Hab den Begriff gerade mal gegoogelt und kann sagen das ich kein Arianer bin.
Ich wurde christliche erzogen, aber habe auch bisher andere Werke der Ethik, Philosophie und anderer Religionen studiert.
Ich kann von mir selbst nur sagen das ich ein gottesgläubiger Mensch.
Redaktion benachrichtigen
#45   Kurt K.   23:07:32 | Donnerstag, 3. April 2008
@ Maranenjäger: Wie soll das gehen?
Der Krieg der heute geführt wirdist der Krieg aller Zeiten, nämlich gegen die Wahrheit.
Wie soll das gehen, wo wir doch die Wahrheit gar nicht kennen?
Redaktion benachrichtigen
#44   Erdloyalist   23:05:27 | Donnerstag, 3. April 2008
@Kurt K.
Auch wenn er von diesem Tag träumt, dennoch muss die Welt reif bzw. würdig dafür sein.
Und solange Menschen gegen Menschen kämpfen, Kulturen und Religionen im Krieg stehen solange wird weder Jesus noch sonst irgend jemand zurück kommen um die Welt zu erlösen.
Das irdische Leben soll uns auf das Leben im Jenseits bei Gott unserem Herrn vorbereiten.
Solange wir aber Menschen ermorden, ausbeuten oder ihnen die Liebe verwehren solange wird er lange davon träumen können.
Redaktion benachrichtigen
#43   Brandenburgis   23:05:06 | Donnerstag, 3. April 2008
Da darf ich doch mal wieder Dylan zitieren:
Truth is an arrow and the gate is narrow that it passes through,
He unleashed His power at an unknown hour that no one knew.
How long can I listen to the lies of prejudice?
How long can I stay drunk on fear out in the wilderness?
Can I cast it aside, all this loyalty and this pride?
Will I ever learn that there’ll be no peace, that the war won’t cease until He returns?
Redaktion benachrichtigen
#42   Florian Geyer   23:04:45 | Donnerstag, 3. April 2008
erdloyalist
können sie in den unzähligen Selbstaussagen Jesu nachlesen.
Christus ist Wesensgleich mit dem Vater und in der Immananz verhaftet. Sind sie Arianer ?
Redaktion benachrichtigen
#41   Gotthard   23:01:40 | Donnerstag, 3. April 2008
@amen
9) „Sie lieben den Euro? – Wir bevorzugen den heldenhaften Franken! Nur ein völlig souveräner französischer Staat wird in der Lage sein, den Völkermord an den Kindern ohne und gegen die Europäische Union zu stoppen.“
Die heldenhaften Amen-Leute werden genauso untergehen, wie der heldenhafte (schwache) Franken…
Die Amen-Leute werden einfach der Lächerlichkeit preisgegeben … Windhauch, windhauch, Windhauch!
Redaktion benachrichtigen
#39   Erdloyalist   23:00:07 | Donnerstag, 3. April 2008
@Florian Geyer
Wo in der Heiligen Schrift steht dies beschrieben.
Es heißt „dies ist mein Sohn“, aber nicht „dies bin ich als mein Sohn“.
Die sogenannte Dreieinigkeit Gottes kam erst in der Zeit von 300 bis 1500 nach Christi in die christliche mythologie.
Päpste wie Leo X. oder Alexander VI. nutzen die Bibel oft als Machtinstrument um ihre Verbrechen zu legitimieren.
Redaktion benachrichtigen
#38   Kurt K.   22:56:41 | Donnerstag, 3. April 2008
@ Flo Geyer / Brandenburgis / Erdloyalist
Flo Geyer: das heißt sie sind ein hochkomplexer bioautomat…
Klaro. Und?
Erdloyalist: Die Welt von der Sie anscheinden träumen ist eine Welt der es nur das Christentum gibt.
In dieser Welt herrscht wieder das Mittelalter mit all seinem unchristlichen Verbrechen.
Ich glaub eher, er träumt von dem Tag, da Christus persönlich wiederkehrt.
Dass die Welt beherrscht vom Christentum irgendwie friedlicher wäre, ist ja durch die Geschichte widerlegt.
Redaktion benachrichtigen
#36   Florian Geyer   22:52:59 | Donnerstag, 3. April 2008
Erdloyalist
der Sohn ist wesensgleich mit dem Vater
Redaktion benachrichtigen
#35   Erdloyalist   22:51:00 | Donnerstag, 3. April 2008
@Brandenburgis
Christus ist nicht Gott sondern sein Sohn. Daher kann nichtr Jesus Frieden bringen sondern Gott allein.
Zu dem hätte es dann im Kirchstaat immer Frieden geben müssen kein Papst wie z.Bsp.Alexander VI. hätte Tod und Verderben gebracht.
Jesus ist und bleibt ein Sohn Gottes, aber er ist nicht die Liebe, Güte, Gnade und Barmherzigkeit.
Die Welt von der Sie anscheinden träumen ist eine Welt der es nur das Christentum gibt.
In dieser Welt herrscht wieder das Mittelalter mit all seinem unchristlichen Verbrechen.
Redaktion benachrichtigen
#34   Florian Geyer   22:51:00 | Donnerstag, 3. April 2008
Kurt K
das heißt sie sind ein hochkomplexer bioautomat oder gar der Maschinenmensch von la Mettrie ? :-|
Redaktion benachrichtigen
#33   Kurt K.   22:48:54 | Donnerstag, 3. April 2008
BRandenburgis: Herrscht Jesus zur Zeit?
Nein, oder?
Also: Sie können ja glauben, dass irgendwann der Messias widerkehrt und den wahren Frieden bringt. Bis dahin kann aber (das lehrt uns die 2000-jährige Erfahrung) noch ziemlich viel Wasser den Rhein runter gehen.
Sollten wir uns da nicht wenigstens bemühen, soviel Frieden wie möglich zu schaffen auf unserer Welt? Dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, 100%igen Frieden auf der gesamten Welt zu erreichen, ist jedem klar. Aber augenscheinlich ist die Demokratie allen anderen, bisherigen Herrschaftssystemen klar überlegen, was Kriege der Völker untereinander angeht. Wann in der Geschichte gab es schonmal 60 Jahre keinen Krieg unter den europäischen Völkern? Na?
Nie.
Redaktion benachrichtigen
#32   Brandenburgis   22:42:46 | Donnerstag, 3. April 2008
Wer einen Frieden bringt,
der nicht von Jesus ist, der bringt den Krieg und die Vernichtung. Dies ist Lebenserfahrung, da braucht man nicht lange im Dogma oder in der Bibel zu forschen. ER ist unser Frieden – niemand und nichts sonst. Wenn Christus herrscht, wird Frieden sein, dies ist das Evangelium gerade in der österlichen Freudenzeit.
Redaktion benachrichtigen
#31   Kurt K.   22:42:03 | Donnerstag, 3. April 2008
Flo Geyer:
Nein, mein vorderer rechter Schläfenlappen hatte heute noch keine Überfunktion.
Redaktion benachrichtigen
#30   Florian Geyer   22:39:22 | Donnerstag, 3. April 2008
hallo Kurt K
haben sie schon gebetet heute ?
Redaktion benachrichtigen
#29   Erdloyalist   22:38:42 | Donnerstag, 3. April 2008
@Brandenburgis
Ich weis ja nicht welche politishe Gesinnung sie haben, aber ihre Worte sind klar und deutlich gegen Gott und Menschheit. Denn wer den Frieden unter den Menschen für Phantasterei hält dem ist Genozid, Krieg, Gewalt und Mord willkommener Freund und Kamerad.
Redaktion benachrichtigen
#28   Kurt K.   22:35:25 | Donnerstag, 3. April 2008
Erdloyalist
Ja… für manche Menschen ist alles was neu ist, per se falsch.
Die Zukunft an sich ist falsch, alles wird immer schlechter und schlechter, das Erbe der Väter bla blub…
Ignorieren. Anders gehts nicht. Ginge es nach solchen menschen, dann würden wir immer noch als Einzeller im Ur-Ozean rumschwimmen – vor uns hin grummelnd: Zweite Zelle? Brauch ich net… modernistischer Kram. :-D
Redaktion benachrichtigen
#27   Brandenburgis   22:33:31 | Donnerstag, 3. April 2008
Jeder, der behauptet,
es gäbe einen Frieden, den die Menschen selbst machen, ist nicht nur ein linker Phantast, sondern meist auch ein durch und durch böser Mensch.
Redaktion benachrichtigen
#26   Erdloyalist   22:30:37 | Donnerstag, 3. April 2008
@Brandenburgis
Klar alles was dem Frieden, der Freiheit und der Zukunft dient ist linke Phantasie.
Dann also war auch Johannes Paul II. ein Linker wie Truman, Lincoln und Goerdeler.
Redaktion benachrichtigen
#25   Brandenburgis   22:20:07 | Donnerstag, 3. April 2008
Mag sein,
dies ist jedoch nicht „gottgewollt“, sondern eine linke Phantasie.
Redaktion benachrichtigen
#24   Erdloyalist   22:15:43 | Donnerstag, 3. April 2008
@Brandenburgis
Warum sei dies unhaltbar?
Wenn jede Religion und jede Kultur in einem internationalen Kongress die gleiche Stimme erhielt und sie gemeinsam für den Dialog, auch mit Meinungsverschiedenheiten, arbeiten wirden, würde dies zum Frieden auf Erden beitragen.
Alles was die Menschen ein Recht gibt und damit jeden vor Gott gleichmacht ist von Gott.
Redaktion benachrichtigen
#23   Brandenburgis   22:05:00 | Donnerstag, 3. April 2008
Die Vorstellung, daß
„Demokratie die gottgegeben Grundlage für ein friedliches Miteinander unter allen Kulturen und Religionen“ sei, ist unhaltbar.
Redaktion benachrichtigen
#22   Erdloyalist   21:51:11 | Donnerstag, 3. April 2008
Gott gab den Menschen Leben und Liebe, ein Mensch kann dies nicht nehmen noch verwehren!!!
Alles was den Mord am ungeboren Menschen bekämpft ist zufördern und zu unterstützen. Doch Nationalismus und Monarchismus sind die Geiseln die noch schlimmere Abtreibung, nämlich die Posttum-Abtreibung, hervor rufen.
Europa ist nicht schlecht so wenig wie die UN, doch es bedarf dem Mut und dem Willen den Weg der einst durch die „Heroen des Vaterlandes“ begonnen wurde weiter zugehen.
Demokratie ist die gottgegeben Grundlage für ein friedliches Miteinander unter allen Kulturen und Religionen.
Eine kontinentale bzw. globale Währung ist der erste Schritt eine Welt ohne Krieg, Leid und Elend. Denn was einst geteilt wurde wird wieder vereint.
In dem Bestreben die Abtreibung zu verbieten ist sie ganz und gar zu unterstützen doch wenn sie mehr will. Wenn sie eine Partei des Christentums sein will und eine Mono-Religiöse bzw. Mono-Kulturelle Gesellschaft erschaffen will so ist mit allen Mitteln zu verbieten.
„Die Würde“ und damit das Leben zu bewahren und zu beschützen ist eines, die „Heilige Erde“ ihrer Vielfalt zuberauben ist Verrat an Gott und allen Menschen.
Redaktion benachrichtigen
#21   Gotthard   21:17:29 | Donnerstag, 3. April 2008
@nachtlaterne = Lebensschutz-Comedian
wow … eine ganz neue Sicht der Abtreibung. Massen-Abtreibung begünstigt angeblich Massen-Einwanderung … sollten nur deutschsprachige Arier einwandern, wäre Nachtlaterne ein Freund der Abtreibung.
ein sehr interessanter Aspekt!
dazu bitte die passenden Bibelstellen … die interessieren mich!
Redaktion benachrichtigen
#20   Nachtlaterne   20:59:08 | Donnerstag, 3. April 2008
diese partei…
…hätte ohne wenn und aber meine stimme!
massenabtreibung =
masseneinwanderung
Redaktion benachrichtigen
#19   Gotthard   20:51:15 | Donnerstag, 3. April 2008
Comedy
Diese Partei ist – falls die Flugblattexte ernst gemeint sein sollten – eine Katastrophe,
nein, keine Katastrophe. Eine absolute Lachnummer und Comedy…
Redaktion benachrichtigen
#18   Benedikt   18:48:59 | Donnerstag, 3. April 2008
@ Pius XII.
Ja, da muss ich Ihnen Recht geben, bezüglich Marbury vs Madison. Dennoch bezweifle ich eine Ausstrahlwirkung eines Abtreibungsverbots in den USA. Allerdings bezweifle ich auch, dass es überhaupt zu einer Revision von Roe vs Wade kommen wird. Obwohl im Supreme Court seit Jahrzehnten immer grade während der Regentschaft republikanischer Präsidenten neue Stellen zu besetzen waren und dort eine konservative Mehrheit existiert ist es zu einer solchen Revision nicht gekommen. Wie sehr das in den USA auf der innenpolitischen Agenda steht vermag ich allerdings nicht zu sagen. Unter einem Demokraten als neuem US Präsident wird es sicher nicht dazu kommen.
Redaktion benachrichtigen
#17   Pius XII   18:38:43 | Donnerstag, 3. April 2008
Benedikt, nicht ganz so voreilig!
Jojo, von amerikanischen Gesetzen und Urteilen hat sich der alte Kontinent schon immer sehr beeinflussen lassen. Selten so gelacht.
Naja, ohne Marbury vs. Madison gäbe es in Europa keine Verfassungsgerichtsbarkeit (die Franzosen lehnen es bis heute ab). Auch der ganze Verbraucherschutz, neuerdings die EU-Pläne zum Schutz der Jugend vor sexuellem Mißbrauch etc. gehen auf den Supreme Court zurück. Also, ein Abtreibungsverbot in den USA dürfte m.E. schon Einfluß auf die europäische Diskussion haben.
Im übrigen bin ich natürlich bei Ihnen. Diese Partei ist – falls die Flugblattexte ernst gemeint sein sollten – eine Katastrophe, die mal wieder die vielen ernsthaften und redlichen Lebensschützer der Lächerlichkeit preisgibt.
Redaktion benachrichtigen
#16   Marcelus   16:45:40 | Donnerstag, 3. April 2008
@Weißer Ritter: Aus ebendiesem Grund wollte man ja auch die EBZ
Weil der Franc eine weiche Währung war.
Den Ton in Europa hat die D-Mark angegeben: und das war sowohl Paris als auch London ein Dorn im Auge,
und forderten deshalb von Helmut Kohl die Abschaffung der D-Mark, wenn die DDR ein Teil der BRD werden sollte,
damit die D-Mark nicht länger die europäische (Welt-)Wirtschaft dominiert.
Redaktion benachrichtigen
#15   Weißer Ritter   16:42:43 | Donnerstag, 3. April 2008
Mal wieder die Franzmänner
„Demokraten raus! Es lebe der König! Kein französischer christlicher König erlaubte Massenmord an den Babys.“
Dieser Satz ist doch Humbug. Welchen König meinen die?
Die sollen zuerst schauen, daß sie dort einen vernünftigen Präsidenten bekommen.
Und überhaupt: Wer glaubt ernsthaft, daß die Sonnenkönige wahre christliche Herrscher waren?
Wir bevorzugen den heldenhaften Franken! Nur ein völlig souveräner französischer Staat wird in der Lage sein, den Völkermord an den Kindern ohne und gegen die Europäische Union zu stoppen.“
Erstens gibt es keinen Zusammenhang zwischen Francs und Abtreibung.
Zweitens war der Franc eine windelweiche Währung. Eine deutsch-französiche Zentralbank unter deutscher Ägide hätte schon für eine stabilere Währung gesorgt. Aber man wollte die EZB!
Redaktion benachrichtigen
#14   Benedikt   16:26:21 | Donnerstag, 3. April 2008
Au Backe
Diese Annullierung werde einen Erdrutsch von Abtreibungsverboten in mehreren Staaten der USA zur Folge haben und auch Europa beeinflussen.
Jojo, von amerikanischen Gesetzen und Urteilen hat sich der alte Kontinent schon immer sehr beeinflussen lassen. Selten so gelacht.
Und dann diese inhaltlich stimmige Programm „sieben Punkte haben wir, war’s das?“ – „Ah nee, bin auf dem Hinweg geblitzt worden, also da müssen wir auch noch was unternehmen.“
Himmel hilf…
Redaktion benachrichtigen
#13   Kurt K.   16:09:13 | Donnerstag, 3. April 2008
Tja, Stimme!
Was wird der Erfolg sein?
Die Menschen setzen „gegen Abtreibung“ gleich mit „durchgeknallter Spinner“
Was ja auch in sehr sehr vielen Fällen einfach stimmt. Zum Beispiel hier auf +net. Nachtlaterne ist dafür ein sehr gutes Beispiel…
Redaktion benachrichtigen
#12   LandorganistII   15:50:59 | Donnerstag, 3. April 2008
Bei +net
dauert der 1. April vom 01.01.-31.12.
Redaktion benachrichtigen
#11   stimme der vernunft †   15:48:21 | Donnerstag, 3. April 2008
Hee, der erste April ist schon vorbei!
Das kann ja nicht ernstgemeint sein
Für den König, gegen Radarfallen und für den heldenhaften französischen Franc
Selten so einen Schwachsinn gelesen.
Was wird der Erfolg sein?
Die Menschen setzen „gegen Abtreibung“ gleich mit „durchgeknallter Spinner“
Damit erweist man der nicht ganz unberechtigten Sache einen Bärendienst.
Redaktion benachrichtigen
#10   Guiseppe   15:28:34 | Donnerstag, 3. April 2008
Ja!!!
So eine Partei hat jede Unterstützung verdient.
Redaktion benachrichtigen
#9   miles immaculatae   15:26:31 | Donnerstag, 3. April 2008
Zentrum, PBC, Amen
Herrjesses,
kann nicht mal jemand eine ernstzunehmende christliche Partei gründen, die ein halbwegs gebildeter, durchschnittlich intelligenter Mensch auch jenseits der Pubertät wählen kann?
Zentrum PBC Amen, etc. pp. kannste doch in der Pfeife rauchen. Derweil puscht eine christdemokratische Ministerin die embryonenverbrauchende Stammzellforschung, die andere CDU-Tante fördert das Gender Mainstreaming ohne zu ahnen, was sie tut etc. pp. Ich bin Demokrat! Ich will wählen! Und zwar ohne, daß mir jedesmal in der Wahlzelle das Frühstück hochkommt.
Redaktion benachrichtigen
#8   Pius XII   15:22:35 | Donnerstag, 3. April 2008
Verspäteter Aprilscherz?
‘Amen’ will von Anfang an europäisch sein, um eine starke Synergie zwischen den vielen neuen christlichen politischen Abtreibungsparteien in Europa zu bilden.
Und dann Flugblatt Nr. 9!
Und die 8 ist wirklich der Hit!
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß es wirklich ernsthafte Menschen gibt, die sowas wie 8 und 9 vertreten wollen. Auf jeden Fall wird dem Ziel des Lebensschutzes mal wieder ein Bärendienst getan.
Redaktion benachrichtigen
#7   juergen   15:19:03 | Donnerstag, 3. April 2008
Oh je!
Was sind das denn für Spinner?
Redaktion benachrichtigen
#6   Kurt K.   15:08:26 | Donnerstag, 3. April 2008
Schön! Ich werd mal einige Plakate von denen aufhängen.
Spruch 8 ist wirklich supi.
Als Anti-Werbung.
Wer wählt so einen Kack? Hört sich für mich nach dem Autofahrer-Spruch an:
Freie Fahrt für freie Bundesbürger.
Aber wir wissen ja: Je ungeborener der Mensch, desto sakrosanter ist er.
Ob jetzt son paar schon Geborene mehr überfahren werden – wen interessiert das?
Redaktion benachrichtigen
#5   Hiéron du Val d'Or   15:07:21 | Donnerstag, 3. April 2008
Paragraph 8
8) „Nein den Radargeräten auf den Straßen, – ein verstecktes Werkzeug der globalen Sowjetisierung der Personen“
Hihi, das les ich ja jetzt erst. Das einzigst Positive aus der Parteipolitik! Damit könnte ich pro Jahr ein hübsches Sümmchen sparen. ^-^
Redaktion benachrichtigen
#4   Gotthard   15:02:58 | Donnerstag, 3. April 2008
dumm und dreist
8) „Nein den Radargeräten auf den Straßen, – ein verstecktes Werkzeug der globalen Sowjetisierung der Personen“
und noch eine Spinner-Partei.
Redaktion benachrichtigen
#3   Pascal123   15:02:58 | Donnerstag, 3. April 2008
Wandel
Toll endlich eine Partei für mich.
Bestimmt ähnlich erfolgreich wie das „große“ Vorbild in Österreich.
Sie will die Stimme von ungeborenen Kindern sein, wunderbar.
Die Nazi- Zwillinge aus Polen wollten in Europa auch die Stimmen der im 2.Weltkriegt ermordeten Polen haben, da hätte sich Ihr Abstimmungsmodus super gesteigert.
Auf Ideen kommen die Leute.
Bin ja mal gespannt wer zu dem Kongress fährt- ich überschlag mal grob
Fertig mit zählen
Ergebniss 3 Leutchen
Der Wandel beginnt, danke darauf hat die Welt gewartet.
Nur aufpassen das die Freimaurer und Juden nicht auch noch diese christliche Bastion infiltrieren und zerstören.
Redaktion benachrichtigen
#2   cantate   14:57:33 | Donnerstag, 3. April 2008
Leider
ist diese Partei, die wohl demokratisch (!) gewählt werden will, nicht nur gegen Abtreibung, sondern auch gegen Demokratie
5) „Demokraten raus! Es lebe der König! Kein französischer christlicher König erlaubte Massenmord an den Babys.“
und gegen Europa.
Redaktion benachrichtigen
#1   Kurt K.   14:57:29 | Donnerstag, 3. April 2008
Wieder so ne dämliche Splitterpartei…
Niemand wählt eine Partei, die nur ein Thema hat…
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 3 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
Weiterlesen:
KinderabtreibungWie das verschwommene Bild eines Schneesturms KinderabtreibungZuerst Doppelmord dann Selbstmord KinderabtreibungBischöfliche Broschüre mit Pferdefuß KinderabtreibungEine höchst ungewöhnliche Suppe KinderabtreibungSchau nicht weg! KinderabtreibungKriminelle Verstrickungen Kroatische BischöfeEs geht nicht allen schlecht Spanisches FernsehenLeichen auf Sendung KinderabtreibungHallo Eduardo KinderabtreibungFinstere Hintergründe KinderabtreibungIst das katholische Polen für die Todesstrafe? KinderabtreibungEr verlangt nur das, was er selber macht KinderabtreibungDie teuflische Religion KinderabtreibungEine ehemalige Menschenrechtsorganisation KinderabtreibungLeider war die Verantwortliche gerade krank
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net