Gomorrhismus
Ausgerechnet Kardinal Karl Lehmann
Der unmoralische Vertreter eines massiv antikirchlichen Homo-Vereins hat Karl Kardinal Lehmann von Mainz schwer attackiert und ihn „moralisch verwerflicher“ Handlungen bezichtigt.
Manchmal sprechen die Homo-Ideologen den normalen Bürgern aus der Seele: "Legalisiert keine Diskriminierung"
Manchmal sprechen die Homo-Ideologen den normalen Bürgern aus der Seele: „Legalisiert keine Diskriminierung“
© „DoctorWho“, CC
(kreuz.net) Die Antidiskriminierungsstelle der Bundesrepublik Deutschland führte am heutigen Mittwoch einen Kongreß zum Thema: „Wertegesellschaft als ökonomischer Faktor“ durch.

Im Vorfeld protestierte der Vertreter des kirchenfeindlichen und sittengefährdenden deutschen ‘Lesben- und Schwulenverbandes’, Manfred Bruns, dagegen, daß „ausgerechnet“ Kardinal Karl Lehmann von Mainz bei diesem Anlaß einen Vortrag hielt.

Das berichtete die homoperverse Webseite ‘pride1.de’.

Bruns fordert den Kardinal dazu auf, auch zu angeblichen „Berufsverboten“ Stellung zu beziehen, welche die Kirche angeblich gegenüber Homo-Perversen verhängt habe.

Nach Ansicht der Kirche und in Übereinstimmung mit dem Naturrecht dürfen selbsterklärte Homos keine widernatürlichen Paarungen vollziehen. Konsequenterweise schreibt die Kirche darum vor, daß homo-perverse Beschäftigte, die solche Paarungen bilden, zu entlassen sind.

Diese Maßnahme bezieht sich nicht auf Menschen, die von der Homo-Unzucht ablassen und sich wieder um ein normales, gottgefälliges Leben bemühen.

Dennoch bezeichnet Bruns, der selber ein Verteidiger der Homo-Perversion ist, diese Regelung als „moralisch“ verwerflich und zutiefst unsozial:

Nach seiner Ansicht gibt es „keine Rechtfertigung“, Personen, die der Homo-Perversion verfallen sind, „Berufsverbote“ zu erteilen.

Wenn Kardinal Lehmann über Antidiskriminierung spreche, müsse er sich auch zu der angeblich „diskriminierenden Praxis seiner Kirche“ äußeren.

„Alles andere wäre heuchlerisch“ – heuchelt Bruns.

Der ‘Lesben- und Schwulenverband’ ist ein extremistischer Verein, der für seine diskriminierenden, Vorurteile schürenden Haßtiraden gegen Papst und Kirche bekannt ist.
      
100 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#100   Jena-boy †   11:50:40 | Mittwoch, 28. Mai 2008
Extremistischer Verein
Oh mein Gott :-D ,
ich fasse es ja nicht. Ich habe hier ein halben Lachkrampf bekommen. Wissen sie was Extremistisch ist?
Nein? Dann können sie sich leider nicht gut einschätzen. Haben sie schonmal was von Toleranz gehört? Auch nicht? Das war ja klar.
Am besten wäre, sie halten sich aus der Politik raus. Denn was man nicht kann sollte man sein lassen.
Wenn heir einer Extremistisch ist, dann sind sie das.
Und nun schön weiterpredigen und ihr ding schwingen!
ES LEBE DIE TOLERANZ UND NÄCHSTENLIEBE!!!
Mit freundlichen Grüßen
wiederschon der Perverse
Redaktion benachrichtigen
#99   Säkularisation †   17:04:46 | Montag, 28. April 2008
Ja, bitte?
Ich verstehe das Problem nicht, welches sie mit dem guten Martin Luther haben, Hostien kann er nicht weggeworfen haben weil es bei uns keine gibt, ganz einfach! Und in seinem Judenbild ist er kreuz.net doch min. 500 Jahre voraus gewesen! Er hat das wahre Evangelium gepredigt und 500 Jahre später, gerade wenn ich hier lese weiß, dass er recht hat!
Grüß Gott
Redaktion benachrichtigen
#98   Bruder Theophil   22:22:49 | Sonntag, 27. April 2008
@ Säkularisation
Oh, entschuldigen Sie bitte, dass ich übersehen habe, dass die einzige Wahrheit bei Herrn Luther zu finden ist.
Ist das nicht der Mann, der ein ausgesprochener „Freund der Juden“ war und den interreligiösen Dialog mit diesem Volk besonders gefördert hat ? Hat er nicht auch übriggebliebene Hostien nach der Hl. Messe den Schweinen in den Trog gekippt ?
Ist doch gut zu wissen, dass die einzige Wahrheit bei Menschen ruht, die eine echte Vorbildfunktion besitzen.
Da bin ich aber erleichtert.
Redaktion benachrichtigen
#97   Säkularisation †   06:22:24 | Sonntag, 27. April 2008
Heuchler
Ja, das ständige Problem des Katholiken er wird beleidigend, da er keinerlei Argumentationsfähigkeit besitzt, denn sein Wort ist frei von jeglicher Wahrheit, das wissen wir seit Luther. Er hat dem Papst und der gesamten widerwärtigen Sippe ihre Lügen und ihr unrechtes Tun vor Augen geführt! Scham ist das Einzige, welches noch ihrer sein sollte!
Gott zum Gruße in wahrhaftiger Freiheit!
Redaktion benachrichtigen
#96   Bruder Theophil   21:57:13 | Freitag, 25. April 2008
@ mancro
Auch schon mal ausprobiert?.
Natürlich nicht. Ich meinte auch Sie.
@ Säkularisation
Dann wirds ja mal Zeit, dass die Wikinger wieder bei Ihnen vorbeischauen und „Skal“ sagen. Das ist ja der gleiche Wortstamm wie das englische: Skull – Schädel, weil bei geöffnetem Kopf aus der Hirnschale getrunken wurde. Bei Ihnen wird man aber vermutlich kein Hirn mehr finden… Schade, schade…
Redaktion benachrichtigen
#95   20mancro5 †   21:15:02 | Freitag, 25. April 2008
@Theo
Hinten wahrscheinlich schon…
Auch schon mal ausprobiert?.
Redaktion benachrichtigen
#94   Säkularisation †   21:13:16 | Freitag, 25. April 2008
Heuchler
Dann kauf mir doch einen Ablassbrief und komm zu mir in den Norden! Versucht es doch hier einen Fuß in die Tür zu bekommen euer gotteslästerliches Blut wird fließen ihr die schlimmer noch als die heidnischen Kannibalen seit! Ihr die Götzenbilder anbetet und den Namen des Herren missbraucht. Wenn euer Blut aus den Hälsen auf unseren heiligen Boden fließt wird es erst von eurer Erbsünde rein gewaschen!
Grüß Gott meine Herren
Redaktion benachrichtigen
#93   Bruder Theophil   21:05:41 | Freitag, 25. April 2008
@ mancro
Das stimmt hinten und vorne nicht.
Hinten wahrscheinlich schon…
@ Säkularisation
Sehen Sie, so hängt jeder seinen Traditionen nach. Ich finde, dass wir Katholiken den wunderbaren Brauch des Scheiterhaufens viel zu früh aufgegeben haben. Es sind ja immer noch ein paar Waldenser, Katharer…ja sogar Anhänger Martin Luthers übriggeblieben. Wahrscheinlich war man in diesen Zeiten mit der Effizienz und den „Key Performance Indikatoren“ noch nicht ganz so weit. Manches Brauchtum sollte man wiederbeleben. Denn schliesslich geht es um Ihr Seelenheil, das durch das reinigende Feuer gerettet wird.
Redaktion benachrichtigen
#92   20mancro5 †   21:00:49 | Freitag, 25. April 2008
@Säkularisation
Ihr hättet alle totschlagen sollen,dann wäre uns Kreuz.Net auch erspart geblieben. :-@
Redaktion benachrichtigen
#91   Säkularisation †   20:49:21 | Freitag, 25. April 2008
Die gute alte Zeit!
Ach, wie schön war die Zeit früher, als wir im Norden die Katholiken totgeschlagen haben, so zwischen 1618 und 1648, immer wenn ich hier ein wenig lese, weiß ich wie klug, schlau und bedacht meine Vorfahren waren. Ich lebe in einer Stadt mit weniger als 5% Katholiken, daher regt sich auch keine über den CSD auf und unsere geliebte Landeskirche segnet Homopaare! Die Menschen hier sind glücklicher, zufriedener und ausgeglichener! Es ist schön stolz auf seine Vorfahren zu sein!
Gott zum Gruß
Redaktion benachrichtigen
#90   20mancro5 †   19:32:07 | Freitag, 25. April 2008
Sag mal Schuljunge
Denn mit richtig Anpacken haben es die Schwuchteln eh nicht.
Du scheinst ja wirklich ein ziemlich unreifer Rotzlöffel zu sein.Erklär und doch mal woher du deine Weisheiten hast,besonders was die Berufe von Schwulen angeht.Würde mich echt interessieren.
Das stimmt hinten und vorne nicht.Aber zumindest hast du es geschafft hier Aufmerksamkeit zu erregen.Wenigstens etwas.
lg. ein Beruflich hart anpackender Schwuler.
Redaktion benachrichtigen
#89   Horst Metzker   19:06:27 | Freitag, 25. April 2008
Hallo Vineta-Do. 0:19 Uhr.
Gut dass Sie sich mal ausgesprochen, und an mir so viel Dampf abgelassen haben. Nur weiß ich nicht, warum ich zu soviel aufrichtiger Ehre komme, weil ich derzeit nichts mit den ganzen Themen zunächst zu tun habe, von denen Sie in Ihrem Dampf reden?
Das einzige was ich ausdrücken wollte ist, dass immer wieder auf dem Lehmann herumgeritten wird, bei und zu Themen, die der Masse Mensch doch völlig wurscht ist.
Oder wollen Sie kreuz.net als allein selig machendes Fachblatt erklären? Das Gegenteil ist der Fall, und Gott sei es gedankt. Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochende im Kreise Ihrer Lieben.
Redaktion benachrichtigen
#88   HarroMeyer †   17:53:46 | Freitag, 25. April 2008
Passiert dem Lehmann ganz recht!
In seiner Manie, zu allem stellungnehmen zu müssen, sollte er mal die Grenzen der christl. Teilnahme kennenlernen. Irgendwo ist für den wahren Christen Ende. :-)
Redaktion benachrichtigen
#87   sexychrist   14:21:55 | Freitag, 25. April 2008
@ durchfuxt
Das weiß nur ihr kranken, von Onanie erweichter Verstand!
Redaktion benachrichtigen
#86   durchfuxt   10:01:34 | Freitag, 25. April 2008
@ vineta
„pädophile Duos“ – Was soll das sein?
Redaktion benachrichtigen
#85   Vineta   03:19:06 | Freitag, 25. April 2008
Wie recht der LSVD doch hat:
Jeder soll gemäß den sexuellen Neigungen nach Belieben sich entfalten und austoben können!
Daher ab sofort mit Berufung auf die edlen und hilfreichen Antdiskriminierungsgesetze die fortschrittliche Forderung, CSD-ähnliche Paraden ohne Scham vor Kinderaugen auch für Sadomaso-Paare, polygame Gruppen, pädophile Duos, aufreizende Dirnen usw.
Der Beifall der Kanzlerin dafür dürfte ebenfalls nicht ausbleiben, nicht ihre Grußtelegramme, nicht die Zusage von Subventionen für die entsprechenden LSVD-ähnlichen Vereine.
PS: Den Wählern wäre dies selbstverständlich ebenso wurscht. Und die Christen unter ihnen wählen zwar treu und brav, wo ein C drauf steht- aber ob ein C drin ist, ist ihnen erfahrungsgemäß auch wurscht.
Redaktion benachrichtigen
#84   Besht   23:25:40 | Donnerstag, 24. April 2008
Kommst wohl direkt aus schmuddellinken Ecke, das ist ja linker als die SPD was du hier von dir gibs…
auch heute nicht mehr normal, eine solche Überzeugung…
Du hast deine linke Ideologie, politisch korrekt der herrschende Diskurs der 68er-Dressurelite, und für dich läuft alles nur exakt darauf zu, und das nennst du dann „Fortschritt“. Über die realweltlichen Auswirkungen dieses linken „Diskurses“ machste dir keine Gedanken, ob vielleicht – um bei deinen Beispielen zu bleiben – Frauen notwendigerweise eine gleich gute Weltbetrachtung haben wie Männer, und falls es nicht so ist, ob der Westen nicht vielleicht gegen Indien und China langfristig unterliegen wird, wenn er beständig einer falscher Weltbetrachtung in seiner policy folgt. Das kostet alles Geld, falsch Politik kostet Millionen u. Milliarden… Am Ende des Prozesses wär die falsche Idee, die Linke, aus der Welt geschafft. Das ist n ganz natürlicher Prozess, wo Unterdruck herrscht kommts zum Druckausgleich…
Jugendliche … die ihnen im reiferen Alter peinlich bis unerklärlich sind.
Also gerade ältere Männer sind stolz darauf, nicht schwul zu sein. Jeder echte Mann, gerade erfolgreiche Männer in der Wirtschaft, aber auch Bauern oder Arbeiter aus den Stahlberufen, machn Witze über Homos!
Probleme haben nur linke Schmarotzer wie du, die sich vom Staat aushalten lassen, oder in NGOs und Presse „untergekommen“ sind. Ihr seid selbst Schwuppen.
sozialen Abneigungen sind niemals angeboren, sondern werden auf die eine oder andere Weise immer anerzog
Ihr braucht Umerziehungsanstalten, Gender-Mainstream, Millionenetats, nicht wi…
Redaktion benachrichtigen
#83   20mancro5 †   18:42:17 | Donnerstag, 24. April 2008
Wenn der
LSVD ein extremistischer Verein sein soll was bitte ist denn Kreuz.Net.Perverser wie dieser Artikel gehts ja wirklich nicht mehr.
Redaktion benachrichtigen
#82   aufrechterkatholik   15:23:19 | Donnerstag, 24. April 2008
@fuchs
Ihre intimen Kenntnisse selbst hintergründigster Informationen des Internets durfte ich ja schon vor einigen Stunden bewundern. Für das hier verhandelte Thema fand ich den derzeitigen Verweis allerdings wesentlich spektakulärer. Ich hätte mir bei dem so brisanten Thema, wo es doch um die Fundamente der Moral geht, mehr davon gewünscht! Jawoll!
Redaktion benachrichtigen
#81   derfux   15:14:05 | Donnerstag, 24. April 2008
@ AufrechterK…
Eine glaskugel habe ich nicht, aber Zugang zu Wikipedia de.wikipedia.org/wiki/Rotarier.
Redaktion benachrichtigen
#80   aufrechterkatholik   15:07:10 | Donnerstag, 24. April 2008
@…christ
… vermutlich haben Sie sich erfolgreich getarnt. Hätten Sie sich mal in der Qualität der hier von Ihnen geschriebenen Statements geäußert, wäre das alles ein wenig anders gekommen. Jawoll!
Redaktion benachrichtigen
#79   sexychrist   15:03:37 | Donnerstag, 24. April 2008
Jetzt ist es offiziell!
Ich hab gerade die Zusage des örtlichen Rotary-Clubs erhalten, dass sie an meiner Schule einen Interact-Club sponsern (Rotary für Jugendliche bis 18 Jahren)!
GEIL!!!
Jetzt bin ich Rotarier… :-D
(KEIN SCHERZ, DAS NENNT MAN DANN WOHL PERFEKTES TIMING :-D)
Redaktion benachrichtigen
#78   aufrechterkatholik   15:00:57 | Donnerstag, 24. April 2008
@fuchs
wenn ich Hobbys schreiben muss, müssen Sie aber auch Erzbischof Marx schreiben. Das ist das mindeste, was man hier verlangen kann. Haben Sie noch mehr Informationen? Verfügen Sie über eine Glaskugel? Spielen Sie mit Karten?
Redaktion benachrichtigen
#77   derfux   14:58:00 | Donnerstag, 24. April 2008
@ sexychrist…
Karl Kardinal Lehmann und Herr Bischof Marx sollen auch Rotarier sein…
Redaktion benachrichtigen
#76   Peter-Pan   14:57:28 | Donnerstag, 24. April 2008
@Besht
Nein, mit „nicht mehr“ bezog ich mich darauf, dass sie in Ihren… „Hass“ einen Punkt erreicht haben, der sich nicht mehr als normale Abneigung erklären lässt.
Aber selbst wenn Sie es auf die zeitliche Dimension beziehen, bleibt Ihre Interpretation Quatsch. Das Frauen nicht wählen dürfen, wäre heute ebenfalls eine nicht mehr normale Einstellung, oder dass Menschen verschiedener Hautfarben oder Religionen nicht heiraten dürfen – auch heute nicht mehr normal, eine solche Überzeugung…
Ich bin zwar schon in meinen späten Zwanzigern, aber noch jung genug, um zu wissen, dass Jugendliche oft dumme Dinge sagen, die ihnen im reiferen Alter peinlich bis unerklärlich sind. Aber ich rate Ihnen: Beschwören sie nicht die „Weisheit“ der Jugend, ich bin auch noch jung genug, um zu wissen, wie die Eintstellung der meisten Jugendlichen zu diesem ganzen Jesus- und Kirchenkram ist.
Die Abneigung gegen Homosexualität ist (fast) jedem Menschen angeboren.
Nein, solche sozialen Abneigungen sind niemals angeboren, sondern werden auf die eine oder andere Weise immer anerzogen.
Redaktion benachrichtigen
#75   aufrechterkatholik   14:38:01 | Donnerstag, 24. April 2008
@kurt k (um Himmels willen nicht kurti)
Ja, stimmt. Man hat bei den hier postenden Typen oft den EIndruck von Komödie und Blödeleien. Ich habe gerade Ihre beeindruckenden und differenzierten Stellungnahmen gelesen. Bleibt nur eine Frage: Haben Sie gerade eine ernstzunehmende Selbsterkenntnis formuliert? Wenn ja, müssen Sie nicht antworten. Wenn nein, übrigens auch nicht. Jawoll!
Redaktion benachrichtigen
#74   derfux   14:30:01 | Donnerstag, 24. April 2008
@sexy…
Ein Homo ist der sick auf jeden Fall…
Redaktion benachrichtigen
#73   sexychrist   14:17:30 | Donnerstag, 24. April 2008
@ fuchs
Korrekt, so stehts auch in „Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod“.
Wobei…
… ich hörte einmal, dass Bastian Sick ein Rotarier sei.
Ich befürchte, er ist auch ein zionistischer-mörderischer-Kinder-abtreibender-
homosexueller-unzüchtiger-hinterhältiger-V2-Sekten-
anhängender-feministischer-liberaler-
sedisvatikantistischer-notorischer-modernistischer-
linker-grüner-Nazi-Freimaurer-Sodomiten-
darwinscher-Evolutionsfanatischer-Atheisten
-Muselmanen-Scheinchrist.
Redaktion benachrichtigen
#72   aufrechterkatholik   14:08:11 | Donnerstag, 24. April 2008
@fuchs
Verbindlichsten Dank. Ich bitte Sie, meine Orthografieschwäche zu entschuldigen. Dass ich Ihren Sinn fürs Rechte dadurch ein wenig beleidigt habe, tut mir von Herzen leid. Ich mach’s. Aber dann müssen Sie auch jawoll schreiben! Nix mit „h“ wie homo! Jawoll!
Redaktion benachrichtigen
#71   derfux   14:02:54 | Donnerstag, 24. April 2008
@ aufrechterK.
Schreiben Sie doch bitte das Wort „Hobbies“ in Zukunft mit y – Jawohl, so wird es im Deutschen geschrieben
Redaktion benachrichtigen
#70   aufrechterkatholik   13:58:08 | Donnerstag, 24. April 2008
@pascalschätzchen
Sie wollen meine Hobbies wissen? Na, sind wird denn hier schon auf einer Flirtseite? Und ob ich eine Frau habe? Ja, die wird schon aufpassen, dass mir von Ihnen nicht das passiert, was mir passieren würde, wenn ich keine Frau hätte.
Oh Pascal, glauben Sie diesem Kurt nichts, aber auch wirklich nichts! Der macht hier einen auf Durchblick, aber… Vertritt modernistische Ansichten, um Sie dann in seinem Spinnenetz der Liberalität zu fangen. Die Wahrheit hier ist eine gaaaaanz andere. Aber die verrate ich Ihnen nicht, obwohl ich Ihnen doch schon so viele Hinweise geliefert habe.
Ach, wenn ich es mir recht überlege, fange ich sogar an, Sie ein ganz klein bißchen lieb zu haben. Aber nur ein bißchen. Natürlich im christlichen Sinn. Vorläufig aber noch nix mit Jawoll.
Redaktion benachrichtigen
#69   Kurt K.   13:42:51 | Donnerstag, 24. April 2008
Pascal
Ja, stimmt. Man hat bei den hier postenden Typen oft den EIndruck von Komödie und Blödeleien. :-]
Redaktion benachrichtigen
#68   Pascal123   13:39:23 | Donnerstag, 24. April 2008
@Kurti
Ach echt, naja ist aber auch schwer zu unterscheiden ober der Sockenschuß echt oder nur gespielt ist. Das ist ein eher fließender übergang.
Redaktion benachrichtigen
#67   Kurt K.   13:37:29 | Donnerstag, 24. April 2008
@ Pascal
Noch nicht gemerkt? AufrechterKatholik ist ein Fake, der die Meinungen der „echten Fanatiker“ hier parodiert. Also: Ruhig bleiben. :-)
Redaktion benachrichtigen
#66   Pascal123   13:34:46 | Donnerstag, 24. April 2008
Aufrechter
Richtig erkannt ich werde vom jüdisch-freimaurerischen schottischen Hochgrad finanziert.
Die wenden sich gerne an total unbekannten finanziell eher schlecht bestellte Bürokaufleute.
Aus Illustrierten muss ich nicht abschreiben, dafür denke ich doch viel zu gerne selber und plapper nicht alles nach was mir vorgekaut wird.
Und wie Ihre Schambehaarung aussieht ist mir völlig schnuppe erregen tut mich ihr schon nach innen gewachsenes ca. 3cm langes Pimmelchen bestimmt auch nicht.
Meine Fragen haben Sie wie immer nicht beantwortet sondern einfach wieder hohle Phrasen zum besten gegeben.
Aber wenn das wichtig für Sie und Ihre tolle RKK Welt ist, dann bin ich halt die Schwule Susi und der Schwule Volldepp für Sie.
Das mach ich doch gerne, nicht das Sie nachher noch erkennen, wie Sinnentleert und wenig Freudvoll und Christlich Ihr Leben ist ohne Ihren guten Kumpel, das gute alte Vorurteil.
Haben Sie Hobbys oder sowas, ne Frau wohl eher nicht, oder doch??
Redaktion benachrichtigen
#65   aufrechterkatholik   13:13:58 | Donnerstag, 24. April 2008
@pascalschätzchen
Sag mal bitte wie blöde bist du denn. nicht blöd genug, damit ich endlich Ihr Niveau erreichen und Sie endlich verstehen, dass Ihre permanente und subtile Schleichwerbung für die Homoideologie hier von uns aufs tiefste bekämpft werden wird! Vermutlich werden Sie von irgendeinem homohedonistsichen Geheimbund finanziert, schreiben Ihre milden Toleranzschriften aus irgendwelchen halbseidenen Illustrierten ab und sind wohl derart lüstern, dass Sie sogar hier Nachwuchs für ihre hedohomonistischen Neigungen rekrutieren müssen. Und was den unfreundlichen Schluss Ihres Postings angeht. Sie wollen sich doch nur erregen, wenn ich Ihnen mitteilen würde, wie meine Behaarung im Anal- und Genitalbereich ausschaut. Dass Sie das besonders interessiert, haben Sie ja auf unfreundliche Weise kundgetan. Wir Sie nie und nimmer mehr ein jawoll!
Redaktion benachrichtigen
#64   Kurt K.   13:04:18 | Donnerstag, 24. April 2008
unteroktav: Korrekt! / Besht
Unteroktav: …) lässt zumindest die Vermutung nahe legen, dass es sich nicht um eine rein sozialisationsbedingte Neigung handelt.
Korrekt! Alleine dass es HS auch im Tierreich gibt, ist eigentlich schon genug Beweis für die Natürlichkeit derselben.
Auf den Menschen bezogen gibts zudem auch Hinweise auf eine biologische Ursache. So steigt die Wahrscheinlichkeit der HS bei jedem weiteren Kind an, den eine Frau gebiert. Wenn also Sohn 1, 2 und 3 nicht schwul sind, Sohn 4 aber schon, dann ists wohl kaum eine Erziehungssache.
Das dumme ist nun: Die Schwulen-Hasser können eine biologische Erklärung gar nicht akzeptieren, denn sonst müsten sie zugeben, ihr Leben lang Menschen gehasst zu haben, die nullkommanix für ihre Homosexualität können. Ebenso müsste die Kirche zugeben, dass HS von Gott geschaffen wurde und die Bibel (bzw deren Auslegung seit Jahrhunderten) falsch ist.
Die Kirche wird auch stichhaltige wissenschaftliche Belege erst in hunderten von Jahren anerkennen, so wie sie es immer tat, wenn ein Ergebnis ihrer Lehre widersprach.
Weil nicht sein kann was nicht sein darf.
Besht: Die Abneigung gegen Homosexualität ist (fast) jedem Menschen angeboren.
Ja, selber HS-Handlungen zu begehen ist fast jedem Menschen angeboren. Deshalb nennt man die Heterosexuell.
Redaktion benachrichtigen
#63   Pascal123   12:52:23 | Donnerstag, 24. April 2008
Was bitte
weil prozentual überdurchschnittlich viele mit ihren perversen Neigungen Geld verdienen, auf die übelste Weise
Wo verdient denn ein schwuler Frisör, Tänzer,Maurer usw mit seiner „perversen“ Neigung Geld??
Welche übelste Weise sollte das sein??
Sag mal bitte wie blöde bist du denn.
Wir dürfen keine Kinder Adoptieren um für Sie zu sorgen, sollen dies auf drängen der Rkk auch nie dürfen und dann wird uns das zum Vorwurf gemacht, das wir nichts für die Gesellschaft tun, weil es uns Gesetzlich Verboten wird.
Viele Lesbische und Schwule Paare würden gerne Kinder adoptieren und Ihnen ein gutes zu Hause bieten, das ist uns aber auch auf intervention der RKK gesetzlich Verboten und das machst du uns zum Vorwurf.
Selten dämlich erst verbieten und das verbotene dann als Makel hinstellen.
Viele Schwule und Lesben sind Erzieher, Lehrer usw und kümmern sich um Kinder in unserem Staat.
Schwule sind auch im durchschnitt seltener Arbeitslos als Hetero Singles und kosten unseren Staat weniger als die asoziale junge Mütter mit 3 Blagen von 3 Vätern die sogar zu blöd für den Hauptschulabschluß sind und nur von Stützen leben und leben wollen.
Dein gefordertes Engagemment von Schwulen und Lesben für die Gesellschaft wird uns doch von deiner tollen Kirche versucht vorzuenthalten.
Und dein verkacktes Jawohl kannst du dir in deine ergrauten Arschhaare schmieren.
Redaktion benachrichtigen
#62   derfux   12:30:26 | Donnerstag, 24. April 2008
@ aufrechterK.
Leider kann ich Ihnen nicht sagen, ob diese Methode heilsam ist, ich habe das noch nicht am eigenen Körper ausprobiert. Vielleicht sollte ich das mal versuchen- Jawohl!
Redaktion benachrichtigen
#61   aufrechterkatholik   12:28:03 | Donnerstag, 24. April 2008
@pascal
Schwule und Lesben sind im durchschnitt finanziell besser gestellt, weil prozentual überdurchschnittlich viele mit ihren perversen Neigungen Geld verdienen, auf die übelste Weise, weil sie keine Kinder erziehen und sich vor den Pflichten in Ehe und Familie drücken, ja, es gibt welche, die homoideologistisch werden, weil es ihnen da finanziell besser geht, denken Sie doch mal nach, Sie komischer Pascal, der Sie höchstens, wenn überhaupt, bis drei zählen können. Dass Sie hier kein Jawoll kriegen, habe ich Ihnen ja schon verdeutlicht. Nixjawoll
Redaktion benachrichtigen
#60   Pascal123   12:23:13 | Donnerstag, 24. April 2008
@Schoolboy
Ist dein Hass aus persölnlichen Erfahrungen herraus geboren oder nur aus übernommenen Vorurteilen.
Schwule und Lesben stellen mind.5% der Erdbevölkerung und sind somit in allen Berufen vertreten.
Ich kenne Stahlbetonbauer, Maurer,Schreiner, Straßenbauer,Frisöre, Priester, Bischöfe, Tänzer usw die alle Schwul sind.
Ihre Vorurteile zeugen von wenig menschlichem Interesse an seinem gegenüber.
Aber bloß nicht nachdenken, sondern nur hohle Phrasen nachplappern.
Außerdem könnte auch dein Beichtvater Schwul sein, hoffe du gehst weiterhin zur beichte, nicht das du dem Fegefeuer zum Opfer fällst.
Was macht einen HS Menschen zu einem schlechteren Menschen als du selber bist.
Schwule und Lesben sind im durchschnitt finanziell besser
gestellt, weil Sie im durchschnitt eine bessere Schulbildung haben.
Da es Schwulen und Lesben noch gar nicht lange möglich ist von Ihren Lebenspartnen etwas zu erben, ist Ihr Einwand völlig falsch.
Schwule und Lesben gehen Arbeiten und sind auch Arbeitslos.
Tja Schade wenn Neid auf das etwas finanziell besser gestellte Leben zu Hass und Vorurteilen führt.
Vielmehr sollten Sie Ihre Vorurteilen versuchen zu überwinden, und somit zu einer von Achtung und gegenseitigem Respekt getragenen Gesellschaft beitragen.
Bringt Sie Ihr Hass persönlich eigentlich weiter?
Warum Hassen Sie andere Menschen??
Lässt es Ihr eigenes Leben größer Erscheinen als es in Wirklichkeit ist??
Bekommen Sie Geld dafür??
Was sind Ihre Beweggründe für Hass gegen Schwule und Lesben??
Redaktion benachrichtigen
#59   aufrechterkatholik   12:21:36 | Donnerstag, 24. April 2008
@fuchs
Ich danke Ihnen sehr für Ihr aktives Mittun. Allerdings hege ich den leisen Verdacht, dass die Herren, die sich dieser, sagen wir mal, Prozedur unterziehen, das nicht als unangenehm empfinden. Wissen Sie, ob es dennoch heilsam ist? Haben Sie Informationen, ob es die verirrten Homoideologisten wieder auf den rechten Weg führt? Irgendwie, ich sage das mal so ganz ungeschminkt, empfand ich die von Ihnen beworbene Seite als ein wenig merkwürdig. Aber ich bin ja nur ein einfacher Mann, der sich um Kirche und Gesellschaft sorgt. Deshalb mein verbindlichster Dank für Ihren Fleiß und ein dreifach herzhaftes Jawoll!
Redaktion benachrichtigen
#58   derfux   12:09:27 | Donnerstag, 24. April 2008
Hier gibts die passenden Geräte
zur Stromstroßbehandlung der männlichen Geschlechtsteile www.blackstore.ch/shop/index1.html
Redaktion benachrichtigen
#57   aufrechterkatholik   12:05:31 | Donnerstag, 24. April 2008
Firore Graz
Da stimme ich Ihnen uneingeschränkt zu. Fern sei mir zu erwarten, dass ich mit guten Werken automatisch in den Himmel komme. Ich hoffte nur auf eine Verkürzung der Zeit im Fegefeuer, wie es von der Kirche gelehrt wird. Sie empfehlen mit eine Therapie. Haben Sie Vorschläge? Was sollte ich denn ändern? Selbstverständlich meine ich, dass es jedem Homoideologisten frei steht, die ihm adäquate Therapieform zu wählen. Schließlich sind wir ein freies Land! Aber ist das denn schlimm, wenn es ein bißchen weh tut? Schließlich singen wir im Gottesdienst: Durch Leiden führst du uns zur Freude. Oder singen Sie da nicht mit? Dann erregen Sie bei mir aber den Verdacht, dass Sie nicht fromm sind, jawoll!
Redaktion benachrichtigen
#56   FioreGraz   11:46:22 | Donnerstag, 24. April 2008
@aufrechter
Wissen Sie, ob leichte Stromstöße bei unpassendem Aufrichten des männl. Geschlechtsteils heute noch probate Mittel sind?
Bischen zuviel bei Pawlow geschnuppert, ansonsten finde ich den Ansatz selbst einfach nur krank. Vielleicht wäre ihnen mal auch eine Therapie zu empfehlen.
Wenn wir nur einen retten können, können wir unsere Zeit im Fegefeuer effektiv verkürzen! Es winkt göttlicher Lohn, jawoll!
Jo,Jo die gute alte Werkgerechntigkeit.
„Wenn auch den guten Werken in der heiligen Schrift so hohe Bedeutung beigemessen wird, daß Christus sogar verspricht, wenn jemand einem von seinen Geringsten einen Trunk frischen Wassers gegeben hat, werde er seines Lohnes nicht entbehren [vgl. Mt 10,42; Mk 9,41], und der Apostel bezeugt, daß „das, was gegenwärtig in unserer Bedrängnis vorübergehend und geringfügig ist, in uns übermäßig in der Erhabenheit ein ewiges Gewicht an Herrlichkeit wirke“ [2 Kor 4,17], so sei es dennoch ferne, daß ein Christenmensch in sich selbst sein Vertrauen setze oder sich in sich selbst rühme und nicht im Herrn[vgl. 1 Kor 1,31; 2 Kor 10,17], dessen Güte gegenüber allen Menschen so groß ist, daß er will, daß ihre Verdienste seien [Kan. 32], was seine eigenen Geschenke sind [vgl. DH 248].“ (Konzil von Trient, Lehre über die Rechtfertigung)
LG
Fiore
Redaktion benachrichtigen
#55   aufrechterkatholik   11:35:12 | Donnerstag, 24. April 2008
Schuljunge
Lieber Schuljunge (darf ich? Ich hasse die Verenglischung unserer schönen deutschen Sprache)… Können Sie die Methoden von Prof. Spitzer ein wenig näher beschreiben? Gibt es noch andere Möglichkeiten, die verirrten Homos von ihrem sündigen Weg abzubringen? Wissen Sie, ob leichte Stromstöße bei unpassendem Aufrichten des männl. Geschlechtsteils heute noch probate Mittel sind? Gibt es Medikamente? Wissen Sie, ob das Gebet des Rosenkranzes (welches Gesätz) auch heilbringend, d.h. normalisiernd sein kann? Wir sollten, wie wir schon angeregt haben, über probate Wege der Normalisierung austauschen. Vielleicht lesen das hier die armen, verwirrten Geschöpfe. Wenn wir nur einen retten können, können wir unsere Zeit im Fegefeuer effektiv verkürzen! Es winkt göttlicher Lohn, jawoll!
Redaktion benachrichtigen
#54   Schoolboy   11:25:23 | Donnerstag, 24. April 2008
Herr Martin Humer hat Recht!
Homosexualität ist eine krankhafte Störung und keine angeborene oder gar natürliche Veranlagung!
Prof. Robert Spitzer war einst der gefeierte Held der Gay-Lobby und Vorzeigewissenschaftler der Warmladerweltgemeinschaft, als er Anfang der 70er wissenschaftlich erkannt zu haben glaubte, daß Schwulualität nicht krankhaft sei.
Rosa Jubel von San Francisco bis Düsseldorf!
Doch Prof. Spitzer forschte weiter und revidierte Jahre später seinen Irrtum aus den 70ern und bedauerte ihn als den größten Fehler! Jetzt war er auf einmal in Homo-Augen ein Scharlatan und Verräter, und das nur, weil er nicht das als wissenschaftlich erwiesen deklariert hat, was die Schwulenlobby von ihm verlangte.
Die Chefschwuchteln lancieren heutzutage über Brüssel ihre Politik und unterdrücken faschistoid-stalinistisch jede Diskussion darüber, ob das rosa Dogma vom natürlichen Ererben doch nicht der Weisheit letzter Schluß sei.
Wer aus der Gay-Szene aussteigen will, wird mit allen dreckigen Mitteln gemobbt. Den solche Kronzeugen schaden der reinen Lehre von der Natürlichkeit der gleichgeschlechtlichen Triebhaftigkeit.
Redaktion benachrichtigen
#53   Gallowglas   10:50:14 | Donnerstag, 24. April 2008
@Martin Humer:
Krankheiten gehören behandelt
und nicht gefeiert !
Das ist allerdings richtig …
Und, wann lassen sie sich endlich behandeln ?
Redaktion benachrichtigen
#52   Besht   10:49:00 | Donnerstag, 24. April 2008
Normalität
Woher kommt dieser … Abneigung? Normal ist eine solche Einstellung jedenfalls nicht mehr.
Mit Betonung auf „nicht mehr“, also auf die zeitliche Dimension, was zugleich dein Eingeständnis ist, daß du sehr wohl weißt, wie die Homoideologie den Menschen vom linksunterwanderten Staat oktroiert wurde.
Schulen, Jugendzentren, Sozialarbeiter, Streetworker, Gesetze und Verordnungen – wozu braucht ihr das, wenn Toleranz mit Unnatürlichen und Gottfeindschaft normal ist? Wenn Abartigkeit normal ist?
Soweit ich weiß ist „Schwuler“ unter Jugendlichen ein Schimpfwort – darauf sind sie ganz allein gekommen, und zwar trotz millionenschwerer Propaganda-Apparate des linken Staates, der Frauen- Schul- und Jugendministerien, der linken Frontorganisationen und NGOs.
Die Abneigung gegen Homosexualität ist (fast) jedem Menschen angeboren.
Redaktion benachrichtigen
#51   aufrechterkatholik   10:43:55 | Donnerstag, 24. April 2008
@ herr martin
… und wir sollten hier endlich einmal geeignete Therapievorschläge sammeln, schließlich treiben sich einige verwirrte auch hier herum. Ich denke an eine attraktive Methodenvielfalt, die auch verschiedensten Bedürfnissen gerecht wird. Groß sind zwar die Bedrohung des Satan, noch größer aber die Macht der Frommen! Jawoll!
Redaktion benachrichtigen
#50   Martin Humer   10:35:07 | Donnerstag, 24. April 2008
Anmerkung zur Homosexualität
Genossen!
Krankheiten gehören behandelt
und nicht gefeiert !
Redaktion benachrichtigen
#49   LandorganistII   10:07:54 | Donnerstag, 24. April 2008
Gääääähn!
Hat jemand mal ein nettes Kochrezept?
Redaktion benachrichtigen
#48   unteroktav   08:42:46 | Donnerstag, 24. April 2008
@Diverse
Soweit ich informiert bin, ist man sich in der Wissenschaft immer noch nicht darüber einig, ob Homosexualität nun angeboren ist oder durch Sozialisation „entstehen“ kann oder ob ein Zusammenspiel beider Faktoren existiert. Daher sollte man vorsichtig sein, hier großspurig den weisen Wissenschaftler zu spielen. Die einen benutzen traditionsgemäß für Ihre Hetzpropaganda das Sozialisationsargument, die anderen das genetische Argument.
Dass es die Neigung schon immer gegeben hat, zu den unterschiedlichsten Zeiten in den unterschiedlichsten Kulturkreisen (selbst im Tierreich) lässt zumindest die Vermutung nahe legen, dass es sich nicht um eine rein sozialisationsbedingte Neigung handelt.
Daher sollte man etwas vorsichtig sein, was man hier vom Stapel lässt.
Andererseits: selbst wenn wissenschaftlich eineindeutig eine genetische „Ursache“ erwiesen wäre, würden manche Betonköpfe und Fanatiker dennoch munter weiter vor sich hin diskriminieren.
Katechismus der katholischen Kirche, editio typica 1997
„Eine nicht geringe Anzahl von Männern und Frauen haben tiefsitzende homosexuelle Tendenzen. Diese Neigung, die objektiv ungeordnet ist, stellt für die meisten von ihnen eine Prüfung dar. Ihnen ist mit Achtung, Mitgefühl und Takt zu begegnen. Man hüte sich, sie in irgendeiner Weise ungerecht zurückzusetzen. […]“
Steht hier irgendetwas von einer Erlaubnis zur Diskriminierung wegen der Veranlagung alleine?
Redaktion benachrichtigen
#47   Gunsenum   08:08:31 | Donnerstag, 24. April 2008
Haben wir keine anderen Sorgen, @schoolboy
als das uns ein Schwuler ein Stück Torte servieren könnte? Meine Güte bist Du engstirnig. Laß doch die Leute einfach machen. Solange Dich keiner angräbt, mußt Du Dich vor nichts fürchten, es sei denn Du seist a) hyperängstlich, b)kindisch-geifernd oder c) selbst latent homosexuell veranlagt.
Redaktion benachrichtigen
#46   Peter-Pan   07:28:25 | Donnerstag, 24. April 2008
@Schoolboy
Ich habe nicht behauptet, daß jederKoch, Konditor, Kellner, Friseur, Modedesigner etc. schwul sei. Wenn dem so wäre, würde ich lieber in Jutesäcken rumlaufen, auf Torten verzichten, mir die Haare selber schneiden und mir im Restaurant mein Essen selber holen, bevor ich mich von solch einem Warmlader bedienen lassen würde.
Was ich behauptet habe, ist, dass die von mir aufgelisteten Berufsgruppen von Tunten durchseucht sind, d. h. mit Vorliebe von feminintuenden Analsusen frequentiert sind.
1. Sie haben einen Knall.
2. Trotz der auf kreuz.net so bilderträchtig untermalten Klischees kann man den meisten Schwulen und Lesben ihre Homosexualität durchaus nicht ansehen. Ihnen muss also klar sein, dass sie wahrscheinlich immer mal wieder in irgendeiner Weise die Dienste eines homosexuellen Menschen in Anspruch nehmen – bewusst oder unbewusst. Vielleicht ist der Typ der Ihnen die Post oder Zeitung bringt schwul, vielleicht werden sie im Laden von einer lesbischen Verkäuferin beraten und vielleicht ist ein Teil der Kleidung die Sie tragen ja tatsächlich von Homosexuellen entworfen worden…
3. Nur aus Neugier: Woher kommt dieser Haß? Ein persönliches Trauma oder eine anerzogene Abneigung? Normal ist eine solche Einstellung jedenfalls nicht mehr.
@Vineta
Daher ist es logisch und vernünftig, wenn der Staat alles unterläßt, was diese Menschen zu einem bequemen Homoleben verführt.
Sie meinen ein normales Leben ohne Diskriminierungen?
Redaktion benachrichtigen
#45   Kurt K.   04:40:21 | Donnerstag, 24. April 2008
Sehen Sie, Vineta? / Schuljunge
@ Vineta: Schoolboy ist ein Schwulen-Hasser.
Er lehnt nicht etwa die Homosexuelität als solches ab („Hasse die Sünde aber liebe den Sünder) sondern er HAßT die schwulen Menschen und reduziert sie auf ihre Sexualität.
Und genau das legitimiert die Bibel und Menschen, die darauf herumreiten.
@ Schuljunge: Nebenbei: Sie sollten mal nur einen Monat den Beruf des Kochs ausüben. Sie labern hier eine gequirlte Scheisse, dass es kaum zu glauben ist. Koch sein bedeutet: von Morgens um 9 bis Abends um 23-24 Uhr zu schaffen, beinahe jeden Tag, auch und gerade an Feiertagen und Wochenenden. Ich habe mal einen Monat ausgeholfen im Restaurant eines Freundes. Ich weiss wovon ich rede. Kochen ist mitnichten eine „leichte Arbeit“ oder so, wie Sie hier frech und dümmlich behaupten. Es ist ein Knochenjob, gerade in noblen Restaurantes.
Redaktion benachrichtigen
#44   Vineta   04:31:09 | Donnerstag, 24. April 2008
@Kurt K. Unwissenschaftliches Zeug,
das Sie hier wieder mal vom Stapel lassen, was Sie nicht getan hätten, wenn Sie meine Ihrer Ansicht nach von Haß diktierten Ausführungen unten genau gelesen hätten.
Also nochmals: Gleichgeschlechtliche Neigungen sind weder an ein einzelnes Gen noch an mehrere gebunden. Trotzdem muß man wohl erfahrungsgemäß davon ausgehen, daß aufgrund von im dunklen liegenden Ursachen bei einem kleinen Personenkreis eine untherapierbare Homosexualität vorliegt.
Darüberhinaus existiert aber ein relativ großer Personenkreis, bei dem es nur durch ungünstige Milieufaktoren zu homosexuellem Verhalten kommen kann, aber nicht muß. Daher ist es logisch und vernünftig, wenn der Staat alles unterläßt, was diese Menschen zu einem bequemen Homoleben verführt. Politiker, die das nicht kapieren, sind anzuprangern. Punkt. Gute Nacht!
Redaktion benachrichtigen
#43   Schoolboy   03:53:19 | Donnerstag, 24. April 2008
Genau lesen, Schwuljunge
Ich habe nicht behauptet, daß jederKoch, Konditor, Kellner, Friseur, Modedesigner etc. schwul sei. Wenn dem so wäre, würde ich lieber in Jutesäcken rumlaufen, auf Torten verzichten, mir die Haare selber schneiden und mir im Restaurant mein Essen selber holen, bevor ich mich von solch einem Warmlader bedienen lassen würde.
Was ich behauptet habe, ist, dass die von mir aufgelisteten Berufsgruppen von Tunten durchseucht sind, d. h. mit Vorliebe von feminintuenden Analsusen frequentiert sind.
Redaktion benachrichtigen
#42   Kurt K.   03:48:20 | Donnerstag, 24. April 2008
Vineta
Schwul sein ist sowas wie: Rothaarig sein, Behindert sein, Kleinwüchsig sein, Grünäugig sein, besonders schlau oder besonders dumm sein etc.
Also was seltenes, aber dennoch was angeborenes, unveränderliches.
Ihre dollen Beispiele sind alles Beispiele die nicht mit dem Schwul sein vergleichbar ist. Niemand wird als Kommunist geboren, niemandes Persönlichkeit immanent ist es, im Tempel zu handeln.
Redaktion benachrichtigen
#41   Vineta   03:39:17 | Donnerstag, 24. April 2008
@Kurt K. Haßprediger???
Was Sie da nicht sagen?
Wer heutzutage und hierzulande nicht pc-konform ( bzw. anpasserisch, appaudierend, botmäßig, kriecherisch, servil , schleimend wie Sie) sich äußert , sondern unerhörte Anmaßungen und Mißstände detailliert in aller nötigen Schärfe anprangert , ist – na klar doch – nach Ihrer windigen PC-Definition ein Haßprediger.
Na, dann bin ich ja beispielsweise in guter Gesellschaft mit jener Stimme, die immer wieder die Sowjets als Massenmörder von Katyn anprangerte, mit Savonarola, der Alexander VI als Antichristen entlarvte oder gar mit Jesus selbst, der gegen die Händler im Tempel vorging.
Redaktion benachrichtigen
#40   Kurt K.   03:12:39 | Donnerstag, 24. April 2008
Schuljunge: Sie essen nicht gerne?
Selbstverständlich ist Ihre Liste Unfug. Ich habe mehrere Köche in meinem Bekanntenkreis und keiner davon ist Schwul. Mein Frisör ist auch nicht Schwul. Aber selbst wenn Ihre Liste ganz und gar richtig wäre: Na und?
Gehen Sie nicht gerne in Restaurantes? Lassen Sie sich nicht gerne vom Kellner bedienen? Laufen Sie ohne Frisur rum? Essen Sie nicht gerne Kuchen und Torten? Ist Ihre Mode ein Sack aus leinen? Gehen Sie nicht gerne ins Theater?
All die Berufe, die Sie aufgezählt haben, sind doch sehr nützlich. Also was wollen Sie denn?
Redaktion benachrichtigen
#39   Schoolboy   02:49:48 | Donnerstag, 24. April 2008
Super-Idee von Brd. Theophil
, daß man die warmen Brüder bei der Vergabe von Wohnungen und Jobs den kürzeren ziehen läßt.
Bei der Vergabe von Arbeit wird sich wohl kaum ein Schwuler melden, sofern es sich wirklich um eine solche handelt
Welche „Arbeiten“ verrichten denn die Rektalburschen? Denn mit richtig Anpacken haben es die Schwuchteln eh nicht.
Bevorzugte Berufe hingegen, die die Bachenen ausüben, sind
a) Friseur
b) Koch
c) Kellner
d) Konditor
e) Modedesigner
f) Tänzer
g) Hab ich noch eine Berufsgruppe vergessen? Bitte ggf. ergänzen
Der Rest arbeitet nicht, sondern lebt vom ererbten Geld des (an was :-! wohl?) verstorbenen Konkubinatspartners. Oder das Bürscherl ist Partner eines solchen Erben, von dem er sich dann durchfüttern läßt.
Redaktion benachrichtigen
#38   Kurt K.   02:20:04 | Donnerstag, 24. April 2008
Vineta
wenn Homo-Ideologen Bibelstellen zur Homounzucht als Haßpredigten inkriminieren…
Sie können in der Tat Haßpredigten hervorrufen. Sieht man „wunderschön“ bei Ihnen.
Redaktion benachrichtigen
#37   Vineta   00:19:32 | Donnerstag, 24. April 2008
So, so, ein Thema, nicht von Interesse,
postet der Metzker hier als erster , für ihn nicht und auch für sonst keine Sau.
Also völlig irrelevant,
wenn vor Kinderaugen schamlose Schwulenparaden vorbeiziehen,( denen sich mit demselben „Recht“ ja wohl auch schamlose polygame Gruppen, aufreizende Dirnen und gar noch Sadomaso- und pädophile Paare anschließen dürfen, oder?)
wenn in einer für unsere Jugend „vorbildlichen“ Weise die Kanzlerin jede CSD-Parade mit Grußadressen unterstützt, Spitzenpolitiker daran ( auch sog. christliche )teilnehmen und Leute wie V. Beck Bundesverdienstkreuze erhalten.
wenn die Propaganda ( für Homo-Lebensentwürfe )des seit 1990 existierenden LSVD mit tabu-vielen Mio.€ Steuergeldern vom mit 7 Bill.€ verschuldeten und auch demographisch bankrotten Staat gemästet wird, auf daß sich über die wenigen unheilbar homosexuell empfindenden Personen hinaus noch möglichst alle in ihrer sexuellen Orientierung schwankenden für das bequemere von Familiensorgen unbelastete Homo-Leben entscheiden.
wenn das „reiche“ Berlin 600000€ übrig hat für ( nein nicht für die 7000 in KZs gewesenen oder umgekommenen Priester) einen Betonklotz zum Gedenken an die Schwulen und die nie von der SS belangten Lesben. Und in Schulstunden den Kleinsten Homopaarungen als selbstverständlich ans Herz gelegt werden.
wenn allmählich immer mehr Witwen und Witwer aus sog. Homo-Ehen Witwenrente beziehen , so daß dadurch die Rentenbeiträge erhöht werden.
wenn Homo-Ideologen Bibelstellen zur Homounzucht als Haßpredigten inkriminieren…
Redaktion benachrichtigen
#36   Kilian   23:58:56 | Mittwoch, 23. April 2008
@ Graf von Galen
Nichts für Ungut,
aber in Deutschland gibt es ganau so viele Mißbrauchsfälle wie in den USA. Nur daß diese alle tot geschwiegen werden.
Redaktion benachrichtigen
#35   Kurt K.   23:49:07 | Mittwoch, 23. April 2008
Ach BT, tut mir leid,
dass ich Sie was fragte, was Sie nicht wissen. Ist Ihnen das peinlich? Muss es nicht! Sagen Sie einfach die 4 Worte und gut ists: „ICH WEISS ES NICHT.“
Redaktion benachrichtigen
#34   Bruder Theophil   23:47:17 | Mittwoch, 23. April 2008
Ach Kurt…
…Sie sind ein biblischer Doppelnullagent. Mehr möchte ich nicht sagen. Gehen sie mal in eine Bibelschule. Am besten bei Jesuiten. Da können sie noch reichlich lernen, denn bei Ihnen gibt allerhand „room for improvement“.
Sie sind ein Dampfplauderer.
Allen aufrechten Katholiken eine geruhsame Nachtruhe. Allen anderen die Kraft des Heiligen Geistes zu Einsicht, Reue, Buße und Umkehr.
Redaktion benachrichtigen
#33   Kurt K.   23:42:36 | Mittwoch, 23. April 2008
BT, Baby,
Betet Ihr den selben Gott an, den auch Moses und Abraham angebetet haben? Ja oder Nein?
Und wenns der selbe ist, warum waren Ihm gestern noch Schalentiere als Nahrungsmittel ein Greuel, heute aber nicht mehr?
Redaktion benachrichtigen
#32   Bruder Theophil   23:39:45 | Mittwoch, 23. April 2008
@ Kurt…
Und warum zum Henker war es jemals ein Greuel?
Steht nicht sinngemäß geschrieben: Nicht was in den Mund hineingeht, sondern was aus ihm herauskommt, macht den Menschen unrein.
Redaktion benachrichtigen
#31   Kurt K.   23:38:43 | Mittwoch, 23. April 2008
Au Contrair!
Hierbei ist es unerheblich, ob die antichristliche, anti-
deutsche Regierung es anders sieht.
Ich sach nur: Parteien-Verbotsverfahren…
:-D
Redaktion benachrichtigen
#30   Graf von Galen   23:36:41 | Mittwoch, 23. April 2008
Wider die widernatürliche Unzucht
Es ist das gute Recht der Kirche, die Einstellung von
Homosexuellen abzulehnen. Oder will man Mißbrauchs-
fälle wie in den USA provozieren ?
Hierbei ist es unerheblich, ob die antichristliche, anti-
deutsche Regierung es anders sieht.
Redaktion benachrichtigen
#29   Bruder Theophil   23:35:52 | Mittwoch, 23. April 2008
@ …christ…
…Oh, Sie haben ja eine wunderbare Allgemeinbildung. Meinen Respekt. Nennt man sie auch den „König des sinnlosen Wissens“ ? Sie müssen dafür mindestens vier bis fünf Silvester studiert haben. Richtig ?
Redaktion benachrichtigen
#28   Kurt K.   23:34:28 | Mittwoch, 23. April 2008
Kilian / Bruder T
Kilian: Hm, keine Ahnung. Wäre auch interessant zu wissen. Wahrscheinlich eher nicht.
Bruder T: Alter Bund, Neuer Bund, jaja, ich weiss. Der neue Bund ist das, was die Pfaffen alles gestrichen haben, weils ihnen nicht in den Kram gepasst hat.
Aber sagen Sie mal, warum ist es heute kein Greuel mehr, Schalentiere zu essen? Und warum zum Henker war es jemals ein Greuel?
Redaktion benachrichtigen
#27   sexychrist   23:32:19 | Mittwoch, 23. April 2008
@ Theo
Und dir fehlt leider jegliche kognitive Befähigung, dich an einem sinnvollen Gespräch zu beteiligen.
Bitte geh jetzt schlafen und vergiss nicht, vorher zu beten, dass du keine feuchten Träume hast.
Wusste übrigens schon jemand das „Titten“ auf spanisch „melones“ heißen können? :-D
Redaktion benachrichtigen
#26   Kilian   23:31:02 | Mittwoch, 23. April 2008
@ Kurt K.
Und hat diese Frau schon geantwortet?
Redaktion benachrichtigen
#25   Bruder Theophil   23:29:05 | Mittwoch, 23. April 2008
@ Kurt und …christ
…Sie sind exegetisch leider Lichtjahre von der Katholischen Lehre entfernt. Mal abgesehen von so Feinheiten wie: Alter Bund und Neuer Bund, fehlt Ihnen einfach die Basis, um sich hier zu beteiligen.
Redaktion benachrichtigen
#24   sexychrist   23:26:39 | Mittwoch, 23. April 2008
@ Kurt K.
:-D:-D:-D:-D:-D
Redaktion benachrichtigen
#23   Bruder Theophil   23:23:35 | Mittwoch, 23. April 2008
@ sexychrist
Was bilden sich diese Spatzenhirne hier ein?
Selbstgespräche bringen Ihnen wenig.
Redaktion benachrichtigen
#22   Kurt K.   23:22:56 | Mittwoch, 23. April 2008
Ganz einfach, Kilian
Ich habe ja nicht gesagt, daß man diese Leute diskriminieren soll, sondern wollte eigentlich nur eine Aussage/-legung hören, wie die Stellen der Bibel dann zu nehmen sind…
Die sind genauso zu beachten, wie die Stellen in der Bibel, in denen Gott Stiere als Brandopfer darzubringen sind und den Menschen verboten wird, Kleider aus zweierlei Stoffen zu tragen, nämlich: Gar nicht.
Lesen Sie mal das hier, um Antworten zu finden (keine Angst, ist ganz kurz!):
Wie sollen wir die Bibel auslegen? …indenanstalt-nuernberg.de/…/internet_brief.html
Redaktion benachrichtigen
#21   sexychrist   23:22:48 | Mittwoch, 23. April 2008
@ Beobachterin
Was bilden sich diese Spatzenhirne hier ein?
Redaktion benachrichtigen
#20   Bruder Theophil   23:21:15 | Mittwoch, 23. April 2008
@ Kurt…
Aber für den Vermieter ists auch nicht einfach, herauszufinden, ob das Gegenüber schwul ist
Feine Antennen sind schon mal eine gute Voraussetzung. Und wenn doch mal so ein Kuckucksei gelegt worden ist, kann man das Nest in aller Ruhe und mit freundlichem Einsatz anderer gefestigter Menschen demontieren. Das sollte reichen. Was meinen Sie ?
Redaktion benachrichtigen
#19   Beobachterin   23:20:40 | Mittwoch, 23. April 2008
Was bildet sich dieser Bruns ein?
Was bildet sich dieser Bruns ein?
Redaktion benachrichtigen
#18   sexychrist   23:20:27 | Mittwoch, 23. April 2008
Das alte Testament…
… ist an vielen Stellen brutaler als mancher Thriller nach 0 Uhr.
Außerdem sollte man sich weniger auf diese Geschichtensammlung von Menschen, die teilweise noch von Naturreligionen etc. beeinflusst waren stützen, denn auf das Wirken von Jesus Christus.
Redaktion benachrichtigen
#17   Kilian   23:19:01 | Mittwoch, 23. April 2008
@Kurt K.
Ich habe ja nicht gesagt, daß man diese Leute diskriminieren soll, sondern wollte eigentlich nur eine Aussage/-legung hören, wie die Stellen der Bibel dann zu nehmen sind…
Redaktion benachrichtigen
#16   Bruder Theophil   23:17:06 | Mittwoch, 23. April 2008
Ich finde…
…berufliche Zielvereinbarungen mit Interpretationsspielraum sind das Mittel der Wahl. Wer sich an blanke Zahlen und Fakten hält, ohne weiche Ziele zu formulieren ist selber schuld.
Redaktion benachrichtigen
#15   Kurt K.   23:16:10 | Mittwoch, 23. April 2008
Ja, Bruder Theophil… stimmt. / Kilian
BT: Der Nachweis ist in der Tat schwer zu führen. Aber für den Vermieter ists auch nicht einfach, herauszufinden, ob das Gegenüber schwul ist, denn wenn der Vermieter einen Schwulen fragt, ob er schwul sei, dann wird dieser wohl antworten: Nein. (Und BT – nicht alle Schwulen sehen so aus wie die Artikel bei hetznet das suggerieren wollen). Um eben die Wohnung zu kriegen.
@ Killian: Wenn Ihre Frage an mich gerichtet ist: HIER de.wikipedia.org/…ichbehandlungsgesetz
Redaktion benachrichtigen
#14   Kilian   23:14:52 | Mittwoch, 23. April 2008
@ sexyirgentwas
Ja, mein Freund, du warst gemeint.
Und wie siehst du die Stelle bei Paulus, wo es um sog. Kabenschänder geht?
Oder im AT, wo gesagt wird:“…ein Mann, soll nicht bei einem Manne liegen, gleich wie er bei einer Frau liegt…Wenn zwei Männner dies tun, so soll man diese vor die Stadt führen und steinigen…“
Redaktion benachrichtigen
#13   sexychrist   23:11:02 | Mittwoch, 23. April 2008
Richtet sich die Frage an mich?
In jeder einzelnen Aussage Jesu Christi!
Er behandelte alle Menschen gleich, ob es nun gläubige Juden oder Zöllner waren.
Man sollte die Bibel nicht wörtlich lesen, sondern ihre Aussagen verstehen und ein wenig abstraktieren!
Redaktion benachrichtigen
#12   Bruder Theophil   23:10:01 | Mittwoch, 23. April 2008
@ Kurt
Tja. Schade, schade. Allein der Nachweis wird juristisch sehr schwer. Gott sei Dank. Irgendwie muss man sich ja wehren.
Redaktion benachrichtigen
#11   Kilian   23:07:59 | Mittwoch, 23. April 2008
Wo steht …
…das genau?
Redaktion benachrichtigen
#10   Kurt K.   23:07:10 | Mittwoch, 23. April 2008
Kilian: Jau!
Wenn man deine Ratschläge befolgen würde,
hätte man gleich eine Klage am Hals wegen Diskriminierung einer Minderheit.
Korrekt. Und man würde denjenigen völlig zu Recht zu immensen Geldstrafen verknacken.
Redaktion benachrichtigen
#9   sexychrist   23:06:34 | Mittwoch, 23. April 2008
@ Bruder Theophil
JEDER Mensch ist GLEICH
JEDER Mensch hat DIE GLEICHEN RECHTE
Nicht-Christen sind nicht von diesen Aussagen der Bibel ausgeschlossen!
Redaktion benachrichtigen
#8   Kilian   23:05:24 | Mittwoch, 23. April 2008
@ Bruder Theophil
Wenn man deine Ratschläge befolgen würde,
hätte man gleich eine Klage am Hals wegen Diskriminierung einer Minderheit.
Die haben doch schon fast alle Instanzen hinter sich gebracht.
Redaktion benachrichtigen
#7   Bruder Theophil   23:04:25 | Mittwoch, 23. April 2008
@ irgendwas…
Kommt immer auf den Wirkungsgrad an. Führungskräfte können z.b. mit Leichtigkeit in Beförderungen moralische Werte einfliessen lassen und somit entsprechende Entscheidungen bemänteln.
Unchristlich ? Was für ein Schindluder wird durch die Homos im Namen von Toleranz und Meinungsfreiheit getrieben ? Ist das keine Bemäntelung ? Lächerlich.
Redaktion benachrichtigen
#6   sexychrist   22:59:37 | Mittwoch, 23. April 2008
@ Bruder Theophil
Das wäre absolut garnicht christlich!
Ich hab das Gefühl, dass auch du sexuell gefrustet bist… :-D
Ist da was dran? Vielleicht eine erektile Dysfunktion im Alter? Kommt oft vor und führt auch zu starken psychischen Veränderungen. Würde erklären, wieso du was gegen Homosexuelle hast. Die können „es“ wenigstens noch vollziehen… :-D
Redaktion benachrichtigen
#5   Bruder Theophil   22:53:38 | Mittwoch, 23. April 2008
Die einzige Möglichkeit…
…sich gegen einen schleichenden moralischen Verfall zu wehren ist eher subversiv.
Lasst die Homos (m/w) den Kürzeren ziehen, wenn es um eine Mietwohnung, eine Jobbewerbung, eine Vereinsmitgliedschaft, einen Autokauf, etc, etc,… geht. Das geht immer.
Redaktion benachrichtigen
#4   unteroktav   22:08:29 | Mittwoch, 23. April 2008
Zur Zeit …
… gehts ja echt ruhig zu hier. Der Artikel ist schon 3 1/2 Stunden online und erst drei Kommentare. Sonst stürzt man sich doch nur so auf dieses Lieblingsthema. Oder viele unserer Berufsfrommen sind doch mal in die Therapie gegangen.
@lupus1: genau das hab ich mir auch gedacht.
Redaktion benachrichtigen
#3   lupus1   20:14:20 | Mittwoch, 23. April 2008
Ach nee?
Der ‘Lesben- und Schwulenverband’ ist ein extremistischer Verein, der für seine diskriminierenden, Vorurteile schürenden Haßtiraden gegen Papst und Kirche bekannt ist.
Und kreuz.net für seine diskriminierenden, Vorurteile schürenden Haßtiraden gegen Andersdenkende, Anderslebende und Andersliebende.
Also unentschieden o^/
Redaktion benachrichtigen
#2   durchfuxt   20:00:10 | Mittwoch, 23. April 2008
Perverse, Perversionen,
pervers…
Redaktion benachrichtigen
#1   Horst Metzker   19:59:45 | Mittwoch, 23. April 2008
Ja wer ist denn der Herr, wie heißt er? Bruns.
Wer kennt ihn denn? Auch mich fragt keiner! Wo ist denn das Problem?
Immer wieder wundert es mich, wie kreuz.net Themen schafft, die eigentlich völlig idiotisch sind, und trotzdem von so vielen von uns kommentiert werden, als würde davon das Heil der Katholiken abhängen. In Wirklichkeit interessiert sich keine Sau dafür. (Ich bitte den Sprachgebrauch zu entschuldigen.) MfG, Horst.
Ich habe mittags auf Phönix die Diskussion auch gesehen.
Redaktion benachrichtigen
Weiterlesen:
Wiener DommuseumNicht einmal ignoriert? GomorrhismusDie zwei Täter haben sich aus dem Staub gemacht GomorrhismusKatholische Universität: Polizei gegen Katechismus GomorrhismusHeuchler und Lästerer GomorrhismusDer Phallus des Wiener Kardinals GomorrhismusIn der Homo-Therapie GomorrhismusDer Widerstand der Leiche GomorrhismusEine sexuelle Sonderwelt GomorrhismusWer um die Heilbarkeit von Homo-Versuchungen weiß, ist ein Antisemit GomorrhismusEine sehr persönliche Liebesgeschichte GomorrhismusUnauffällig auffällig GomorrhismusHomo-Segnungen? ein Zynismus GomorrhismusSchönes Neues aus Sodom GomorrhismusHomo-Bannfluch gegen Bischöfe GomorrhismusRespekt und Toleranz für die kirchliche Lehre?
RSS Feed  •  News Ticker  •  Werbebanner  •  Visitenkarte  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net