kreuzmeldungen
Urlaub in Australien + Papst-Attentäter nach Polen? + Von Rom nach Wien + Märtyrer der Alten Messe + Auf zum Erzengel Michael
Papst Benedikt XVI. beim Weltjugendtag in Köln.
Papst Benedikt XVI. beim Weltjugendtag in Köln.
© Andre Ballensiefen, CC
Urlaub in Australien

Australien. Papst Benedikt XVI. reist bereits drei Tage vor Beginn des Weltjugendtags in Sydney nach Australien. Das teilte das Weltjugendtags-Organisationsteam am Freitag mit. Der Papst wolle sich in dieser Zeit erholen und auf das Treffen vorbereiten. Der Weihbischof von Sydney und Koordinator des Weltjugendtags, Weihbischof Anthony Fisher OP, wurde vom Heiligen Vater gebeten, einen Urlaubsort zu empfehlen. Wo sich dieser befinden wird, ist vorläufig nicht bekannt.

Papst-Attentäter nach Polen?

Polen. Der offenbar geistig verwirrte türkische Papst-Attentäter Mehmet Ali Agca will Pole werden. Das teilte sein Anwalt am gestrigen Freitag der Nachrichtenagentur ‘Associated Press’ mit. „Ich bin kein Fremder in Ihrem Land, denn der Nationalheld Polens, Papst Karol Wojtyla, ist mein spiritueller Bruder“, begründete Agca seinen Wunsch an den polnischen Präsidenten Lech Kaczynski. Agca sitzt voraussichtlich noch bis zum Jahr 2010 wegen der Ermordung eines Journalisten in einem türkischen Gefängnis. Agca bat auch, den Rest seiner Freiheitsstrafe in einem polnischen Gefängnis verbüßen zu dürfen.

Von Rom nach Wien

Österreich. Der bisherige Leiter der deutschsprachigen Abteilung am vatikanischen Staatssekretariat, Mons. Christoph Kühn, wechselt als Nuntiaturrat an die Nuntiatur in Wien. Der promovierte Kirchenrechtler und Vatikandiplomat übernimmt seine neue Aufgabe ab dem 1. Juli. Der 44jährige Priester der Diözese Eichstätt war enger Mitarbeiter der Staatssekretäre Angelo Kardinal Sodano und Tarcisio Kardinal Bertone. Er war unter anderem für den deutschsprachigen Teil der Generalaudienzen verantwortlich.

Märtyrer der Alten Messe

Österreich. Der Wiener Diözesanpriester Eduard Kamenicky (83) verstarb am 28. April 2008 in Sigmundsherberg in Niederösterreich. Im September 1957 wurde er Lektor am Institut für christliche Philosophie an der Universität Wien. Wegen seiner Treue zum Alten Ritus mußte der Verstorbene auf seine universitäre Tätigkeit verzichten. Er beschränkte sich danach aufs Schreiben. In den Jahren 1978 bis 1986 unterrichtete er Dogmatik am Priesterseminar der Priesterbruderschaft St. Pius X. in Zaitzkofen bei Regensburg. Nach den Bischofsweihen durch Mons. Marcel Lefebvre half der Verstorbene bei der Gründung der Petrusbruderschaft. Die Beerdigung wird am Donnerstag, dem 8. Mai, um 14 Uhr auf dem Friedhof von Maigen von Mitgliedern der Petrusbruderschaft gehalten.

Auf zum Erzengel Michael

Deutschland. Ende April traf sich der Förderkreis des Projektes ‘Gargano 22’ in Fulda. Der Förderkreis bereitet das tausendjährige Jubiläum der Wallfahrt des heiligen deutschen Kaisers Heinrich II. auf den Monte Sant’Angelo in Süditalien vor. Ziel ist es, im Jubiläumsjahr 2022 das deutsche Staatsoberhaupt sowie Vertreter der Länder, Kommunen, Regierungen, Berufsvereinigungen, anderer Gruppierungen und viele Deutsche zu einer feierlichen Wallfahrt zum Heiligtum des Erzengels nach Süditalien zu bewegen.
      
43 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#44   EvaHermanFan akaFreimaurerin   19:02:55 | Sonntag, 4. Mai 2008
Nun lasst doch mal
Rothkranz in Ruhe. Beim letzten Betriebsausflug der Log… äh, bei einem rein zufälligen gemeinsamen Ausflug hab ich mich ganz prima mit ihm unterhalten. Wirklich!
Redaktion benachrichtigen
#43   Parmenas   16:05:38 | Sonntag, 4. Mai 2008
@Burgoros
Ja, Rothkranz ist eine sehr zweifelhafte, jedenfalls nicht katholische Figur. Seien Bücher sind für Akademiker unlesbar und leider auch nicht zitierfähig. Ich kann mir gut vorstellen, daß er und der ASV freimaurerisch gelenkt sind.
Daß aber vieles, was offiziell über das Attentat verbeitet wurde, nicht stimmt und daß da so einiges im Dunkeln liegt, ist auch klar. Einige Leute haben gelogen, warum weiß man allerdings noch nicht.
Redaktion benachrichtigen
#42   Marcelus   15:12:59 | Sonntag, 4. Mai 2008
@Gotthard: Die einzigen Hetzer gegen den katholischen Glauben
sind doch die häretischen Pastoralkonzilsmodernisten.
Redaktion benachrichtigen
#41   EvaHermanFan akaFreimaurerin   02:16:46 | Sonntag, 4. Mai 2008
Also, mit Rothkranz
hab ich neulich erst Golf gespielt. War nicht schlecht.
Redaktion benachrichtigen
#40   Gotthard   00:15:40 | Sonntag, 4. Mai 2008
Hetzer
Wegen seiner Treue zum Alten Ritus mußte der Verstorbene auf seine universitäre Tätigkeit verzichten.
wahrscheinlich hat dieser edle Mann gegen die Beschlüsse des Konzils gehetzt und gearbeitet- seine Lehrtätigkeit beim Pius-Verein deutet darauf hin.
Hat also nichts mit seiner Zelebrationsvorliebe zu tun…
Redaktion benachrichtigen
#39   Marcelus   23:25:56 | Samstag, 3. Mai 2008
@Heinrich v. Ofterdinge: Das Wohl der Kirche in einem Land ist immer die wichtigste Frage
Und es ging ja auch um die staatliche Verfolgung der Kirche durch eine antikirchliche Regierung.
Ein Kardinal und Bischof ist immer nur Werkzeug des Papstes.
Redaktion benachrichtigen
#38   HeinrichvonOfterdingen   23:22:34 | Samstag, 3. Mai 2008
Lieber Marcelus,
mag durchaus sein, dass Sie recht haben. Aber einem verdienten Kämpen der eigenen Sache, der für die Sache im Kampf gefallen ist, so am Boden liegend noch einen Tritt in den Arsch zu geben, das ist schoflig. Zumal damals der Verdacht nahe lag und immer noch nahe liegt, dass dem modernistischen Rom die Kommunisten einfach näher waren als der olle Kardinal.
Redaktion benachrichtigen
#37   Hódmezövásárhelykutasipuszta   23:20:14 | Samstag, 3. Mai 2008
schöne Erklärungen. Wenn ich mir den Zusammenhang wegdenke, kann ich ihnen auch zustimmen.
Aber leidet jemand Verfolgung um Christi Willen, wenn er sich von einer Kirche abwendet, nur weil ihm die Fortführung der Tradition nicht gefällt?
Und „für die römische Messe“ hat er wohl nicht gekämpft, eher für die tridentinische!
Redaktion benachrichtigen
#36   Marcelus   23:16:28 | Samstag, 3. Mai 2008
@Heinrich von Ofterdingen: Was sollte der Papst auch anderes machen,
wenn die Regierungen kommunistisch waren?
Der Papst muß immer mit den nationalen Regierungen zusammenarbeiten, die die weltliche Macht besitzen.
Das war in den monarchischen Zeiten auch nicht anders,
als der Monarch die Bischöfe bestimmte,
und er zu diesem Zweck sogar Blancoernennungscheques aus Rom erhielt.
Diese könnte der Papst doch auch heute der chinesischen KP aushändigen.
Redaktion benachrichtigen
#35   HeinrichvonOfterdingen   23:09:47 | Samstag, 3. Mai 2008
Lieber Hódmezövásárhelykutasipuszta,
wer sein Leben lang Verfolgung leidet um Christi willen, der ist auch ein Martyrer, er hat auch mit seinem Leben eingestanden, wenngleich auf andere Weise als diejenigen, die um Christi willen ermordet werden. József Kardinal Mindszenty, von den Kommunisten in Ungarn (und Rom) verfolgt, jahrelang unter ungerechter Anklage im Gefängnis, zuletzt von Rom amtsenthoben, da die guten Beziehungen zum Kommunismus wichtiger waren als der olle Kardinal, wird von vielen als Martyrer, im Vollsinn des Wortes, angesehen. Obwohl er nicht umgebracht wurde.
Redaktion benachrichtigen
#34   Marcelus   23:00:23 | Samstag, 3. Mai 2008
@Hódmez…: Wer die katholische Messe verteidigt, und dafür größte Opfer auf sich nimmt,
ist ein „Märtyrer“ der katholischen Messe,
und somit ein potentieller Heiliger.
Redaktion benachrichtigen
#33   Hódmezövásárhelykutasipuszta   22:58:52 | Samstag, 3. Mai 2008
na ich hab ja eh nicht behauptet, man hätte ihn dort vergiftet. Aber wenn schon Märtyrer, dann will
ich halt wissen, worin denn genau das Martyrium bestand. Auch im übertragenen Sinn! Wobei ich mir schon die Frage stelle, wie jemand im übertragenen Sinn Märtyrer sein kann, ich mein, in der Bild-Zeitung vielleicht, aber bei „katholische[n] nachrichten“???
Redaktion benachrichtigen
#32   Marcelus   22:53:50 | Samstag, 3. Mai 2008
@Hódmez…: Man kann auch Märtyrer im übertragenen Sinn sein,
nämlich Märtyrer ohne Tod.
Redaktion benachrichtigen
#31   Hódmezövásárhelykutasipuszta   22:51:49 | Samstag, 3. Mai 2008
Märtyrer der Alten Messe. Aha. Worin genau besteht hier das Martyrium? Hat man die Professoren bei
der Piusbruderschaft so schlecht bekocht?
Redaktion benachrichtigen
#30   sexychrist   22:31:16 | Samstag, 3. Mai 2008
@ marcelus
wenn du das für dich so interpretierst, dann ist dir das, wie meinung generell in der freimaurerei, freigestellt!
ich bin nur halbwegs in den deutschen großlogen bewandert, mit frankreich habe ich mich bislang noch nicht beschäftigt.
Redaktion benachrichtigen
#29   Marcelus   22:29:24 | Samstag, 3. Mai 2008
@„sexychrist“: Der „Baumeister aller Zeiten“, das kann vieles sein
Das kann auch eine Bewegung oder die Freimaurerei selbst sein.
Die französische Freimaurerei gilt als nicht gottgläubig.
Redaktion benachrichtigen
#28   sexychrist   22:25:18 | Samstag, 3. Mai 2008
@ marcelus
der glaube an etwas überirdisches muss nicht unbedigt der glaube an einen gott sein, sondern ist in dem fall das bestehen von spirituellen energien über den tod hinweg.
jeder anhänger einer anderen religion interpretiert den baumeister als etwas anderes, aber aus christlicher sich ist er als nicht anderes als der gott zu erkennen, an den die juden schon seit ewigkeiten glauben und die christen seit 2000 jahren.
Redaktion benachrichtigen
#27   Marcelus   22:20:11 | Samstag, 3. Mai 2008
@„sexychrist“: Der „Baumeister aller Zeiten“ muß nicht unbedingt auf Gott bezogen werden
Im ursprünglichen Buddhismus von Buddha gibt es zudem keinen Glauben an Gott.
Redaktion benachrichtigen
#26   sexychrist   22:16:17 | Samstag, 3. Mai 2008
@ marcelus
sagt ihnen der „allmächtige baumeister aller welten“ etwas? nur ein synonym für gott!
man muss für eine aufnahme an etwas überweltliches glauben. sei es im buddhistischen sinne in form von karma und reinkarnation und was dazugehört oder im christlichen sinne an gott.
Redaktion benachrichtigen
#25   Marcelus   22:13:14 | Samstag, 3. Mai 2008
@„sexychrist“: Die Freimaurerei gilt als konfessionsneutral und offen für alle Konfessionen und eng
verbunden mit Deismus und Rationalismus.
Ich bezweifle, daß man an Übernatürliches glauben muß, um dort um Beitritt ansuchen zu können,
nachdem sowohl Deismus und Rationalismus ein direktes Eingreifen Gottes in die Welt leugnen.
Auch der Atheismus ist eine Haltung zur Religion.
Redaktion benachrichtigen
#24   sexychrist   22:08:07 | Samstag, 3. Mai 2008
@ marcelus
in den herkömmlichen logen wird der glaube an ein übernatürliches wesen oder an so dinge wie wiedergeburt, reinkarnation usw. bei der aufnahme vorausgesetzt.
Redaktion benachrichtigen
#23   Marcelus   22:04:33 | Samstag, 3. Mai 2008
@„sexychrist“: Wie kommen Sie darauf?
Natürlich gibt es auch atheistische Freimaurer.
Die französische Freimaurerei gilt als Hochburg des Atheismus.
Redaktion benachrichtigen
#22   sexychrist   22:02:59 | Samstag, 3. Mai 2008
@ geyer
das hat nichts mit naivität zu tun sondern mit rationalität. es gibt genügend berichte von „aussteigern“ und „insidern“ und kein glaubwürdiger zeuge berichtet von „verschwörungen“ etc.
macht es euch nicht irgendwie stutzig, dass kein atheist einer freimaurer-loge beitreten darf?
Redaktion benachrichtigen
#21   Marcelus   21:57:21 | Samstag, 3. Mai 2008
@F. Geyer: Vielleicht ist er ja selbst bereits ein Freimaurer,
der für die Freimaurerei wirbt.
Bei einem gläubigen Katholiken leider vergebens.
Redaktion benachrichtigen
#20   Florian Geyer   21:52:14 | Samstag, 3. Mai 2008
sexychrist
sie sind so herrlich naiv dass es schon süss ist und ich mitlerweile beginne sie ins Herz zu schliessen.
Oder bluffen sie doch nur ?
Redaktion benachrichtigen
#19   Marcelus   21:50:17 | Samstag, 3. Mai 2008
@„sexychrist“: Der große Teil der einfachen Freimaurer ist sicherlich aus
guten Motiven der Freimaurerei beigetreten,
ebenso wie der Großteil der Protestanten, Mohammedaner und Kommunisten.
Redaktion benachrichtigen
#18   sexychrist   21:44:46 | Samstag, 3. Mai 2008
rofl!
@ cantate:
Ja, da brennt hier ein eisiger Wettkampf (ich bin mir des verwendeten Stilmittels des Paradoxons bewusst) darum, wer aus seiner Phantasie den größten Unsinn drücken kann.
@ marcel und braunorus und wie ihr alle heißt:
Habt ihr jemals einen Freimaurer kennen gelernt? Die sind alles andere als „böse“ und „verschwörerisch“. Bedroht wird da auch keiner, wenn er aus ner Loge austreten möchte. Unser Schulleiter gehört diesem „geheimen“ Bund an, was ich allerdings erst vor wenigen Tagen bemerkte, als ich einen Pin an seinem Anzug entdeckte. Ich sprach ihn darauf an und er meinte nur lachend, dass auch alte Leute auf ein wenig Geheimniskrämerei stehen, er aber nicht vorhätte und zu Waffen für die Weltherrschaft zu machen und fragte mich, ob ich mich dafür interessierte. Ich bejahte und er empfahl mir dieses Buch www.amazon.de/…527702687/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=book… um einfach nur mal einen ganz groben Ein- und Überblick zu bekommen. Auf sein folgendes Angebot, mich in seiner Loge zu empfehlen, wenn ich 18 bin werde ich höchstwahrscheinlich drauf zurückkommen, weil es einfach Beziehungen und sehr viele intellektuelle Gespräche bringt.
Redaktion benachrichtigen
#17   Marcelus   20:59:58 | Samstag, 3. Mai 2008
@F. Geyer: Auch der heutige Papst hat bereits den Stolz bzw. Hochmut der Intellektualismuschristen
beklagt, als er noch Glaubenspräfekt war, und definierte seine Aufgabe als Glaubenspräfekt, die Religion vor dem Hochmut der Professoren zu verteidigen.
Aber gerade auch diese hochmütigen Exemplare der 19.-Jahrhundert-Modernisten sind in den Augen Gottes arme Würstchen, und werden von Gott bemitleidet.
Redaktion benachrichtigen
#16   Florian Geyer   20:55:24 | Samstag, 3. Mai 2008
Wer lacht über
einfache rosenkranzbetende Frauen (die die Welt verändern) ?
Der Modernist, der Masonist, der Protestant und der „Aufgeklärte“
Der Masonist fühlt sich in der regel hochgebildet und elitär wobei er sich immer gerne als barmherziger Samariter aufspielt und medial wohltätig aktiv ist.
Ich kann mir vorstellen dass dieses Exemplar am wenigsten Chancen hat das Himmelreich zu erlangen.
Redaktion benachrichtigen
#15   Marcelus   20:47:17 | Samstag, 3. Mai 2008
@Burgours: Fehlende Demut ist auf jeden Fall ein Zeichen von mangelndem Glauben oder Ungläubigkeit
Und die findet man sowohl unter den freien Maurern als unter den Modernismuschristen und deren Theologieführern.
Fehlende Demut, glaube ich, kann man durchaus als Kennzeichen von Freimaurerei ansehen.
Redaktion benachrichtigen
#14   cantate   20:46:31 | Samstag, 3. Mai 2008
@ Burgorus
Das mit dem Klageweib ist Ihr Beweis dafür, dass das Papst-Attentat wirklich stattgefunden hat? Ich komme mir hier ja vor wie beim heimlichen Wettbewerb „Ich bin der größte Irre“.
Redaktion benachrichtigen
#13   Burgorus   20:45:17 | Samstag, 3. Mai 2008
@Marcelus:
Wenn man seine Flugblätter liest, könnte das allerdings stimmen, zumindest in seiner Meinung über die Intelligenz von einfachen Katholiken.
Unter einfachem Katholiken stelle ich mir einen vor, der sonntags in die Messe geht, weil’s der Brauch ist, und vielleicht ab und zu mal ein Vaterunser betet und bei Wallfahrten Rosenkränze betet.
Wenn man über solche Leute abfällig daherredet, ist das ein Zeichen fehlender Demut. Mein Bekannter redet stets nur gut über Leute, die ihre Bräuche halten, über die sog. einfachen Leute.
Fehlende Demut, glaube ich, kann man durchaus als Kennzeichen von Freimaurerei ansehen.
Redaktion benachrichtigen
#12   Florian Geyer   20:43:26 | Samstag, 3. Mai 2008
Burgorus
wenn das was sie sagen zutrifft handelt es sich um eine höchstinteressante unbezahlbare Quelle. Dieser Herr möge weiter in der Löge bleiben und den Menschen die Interna kundtun.
Redaktion benachrichtigen
#11   Ernst   20:26:27 | Samstag, 3. Mai 2008
Auf zum Erzengel Michael! Gargno22
Ja , das ist eine sehr gute Idee!
Bereiten wir uns auf das 1000jährige Jubiläum der Wallfahrt des hl Kaiser Heinrich II auf den Gargano gut vor, das wird unserem Schutzpatron, dem Erzengel Michael, sicherlich eine große Freude sein!
Danken wir dem Patron unseres deutschen Volkes und Vaterlandes für diese 1000jährige Freundschaft!
Möge der hl Erzengel Michael unserem Vaterland Glauben, Freiheit und Frieden erflehen.
Tun wir aber bis zu diesem großen Jubiläum im Jahre 2022 auch Buße für die Sünden unseres Volkes, damit dann ein bekehrtes und freies Volk zum Gargano hinaufziehen kann und mutig und kraftvoll sich erneut unter den Schutz des Erzengels stellen wird!
Also auf zum Erzengel, auf zum Gargano!!!
Redaktion benachrichtigen
#10   Marcelus   20:22:44 | Samstag, 3. Mai 2008
@Burgorus: Sind wir im Islam oder im alten Staatschristentum?
der im Herzen bereits ausgetreten ist, nicht aber offiziell, da das unter Todesstrafe verboten ist und er Familie hat.
Redaktion benachrichtigen
#8   Marcelus   20:06:49 | Samstag, 3. Mai 2008
@Burgorus: Und woher will Ihre „Quelle“ wissen, daß auch Herr Johannes Rothkranz selbst ein
Freimaurer ist?
Wenn man seine Flugblätter liest, könnte das allerdings stimmen, zumindest in seiner Meinung über die Intelligenz von einfachen Katholiken.
Redaktion benachrichtigen
#7   Burgorus   19:36:30 | Samstag, 3. Mai 2008
@Parmenas
Mein Vater war am 13. Mai des Attentatjahres auf einem Leichenmahl. Um viertel nach fünf fing das „Totenweib“ (so heißt es bei uns) mit dem Nachtisch-Gebet an, doch es blieb bei irgendeinem Grundgebet stecken und wusste nicht mehr weiter. Dann beteten eben die Leute weiter. Wenn man weiß, dass um 17.17 Uhr dieses Tages das Papst-Attentat war, dann ist das für mich die Erklärung für das Steckenbleiben.
Ich kenne jemanden, der sich mit Juden, Freimaurerei und Muttergotteserscheinungen sehr gut auskennt und hochrangige Kontakte hat. Er sagt, dass Johannes Rothkranz Freimaurer ist und wiederholt immer wieder: „Du kannst nichts wissen von der Freimaurerei, wenn du nicht selbst drin steckst.“
Man mag sich wundern, warum Rothkranz, wenn er kein Freimaurer wäre, noch nicht umgebracht worden ist, schreibt er doch nur Schlechtes über sie. Anderen würde da mit dem Tod gedroht.
Es ist sicher sehr, sehr viel von dem, was Rothkranz schreibt, wahr, aber er findet halt auch vieles hinzu. Indem er konservativen Leuten wie z.B. Pater Schmidberger von der FSSPX oder auch den lt. Päpsten (Ratzinger befahl den Ausstieg aus der Abtreibung) Freimaurerei nachsagt, wird dann viel Wahres (z.B. Kriegspläne der Zionisten zur Ausrottg. Deutschlands) von konservativen Christen, die ein gewisses Vertrauen in das Papsttum haben, nicht mehr geglaubt.
Die Päpste sind natürlich von Freimaurern umgeben, die ihren Einfluss ausüben, vor allem wohl bei J23, aber dass sie selbst Freimaurer waren, stimmt nicht.
Redaktion benachrichtigen
#6   Aurelius   18:58:31 | Samstag, 3. Mai 2008
Märtyrer???
Ich glaube, jetzt sind in der Redaktion wirklich ein paar Sicherungen durchgebrannt…
Redaktion benachrichtigen
#5   Peter-Pan   18:51:09 | Samstag, 3. Mai 2008
@sexychrist
Ja, das will er behaupten. Und das schafft es nicht mal in die Top 10 seiner durchgeknalltesten historischen Statements.
Redaktion benachrichtigen
#4   sexychrist   18:47:29 | Samstag, 3. Mai 2008
@ pamesan
willst du echt behaupten, dass das attentat niemals stattgefunden hat, sondern nur in den medien erfunden wurde?
so einen hirnverbrannten scheiß habe ich selten gelesen … wobei … doch ich lese ihn jeden tag auf hetz.net!
Redaktion benachrichtigen
#3   Parmenas   16:04:28 | Samstag, 3. Mai 2008
Zwischen dem polnischen
und dem türkischen Judentum bestehen sehr enge Verbindungen, die auf politische Beziehungen des 17./18. Jh. zurückgehen. Ein sehr großer Teil der polnischen (katholischen) Eliten gehen auf zum Katholizismus pseudo-konvertiertes Judentum zurück, das sich das Ziel gesetzt hatte, eine von Juden geleitete Weltökumene der Religionen zu stiften. Bekanntlich entstammte auch Jopa II. dieser polnischen Gruppierung. Der Wunsch Agcas, nach Polen auszuwandern könnte ein Indiz dafür sein, daß das Attentat tatsächlich nur in den Medien stattfand. Die Anzeichen dafür sind mannigfaltig.
Redaktion benachrichtigen
#2   Freinsberg   11:23:42 | Samstag, 3. Mai 2008
Eduard Kamenicky
Dr. Kamenicky war nicht Rektor, sondern Lektor (Lehrbeauftragter)!
Im Übrigen: RIP.
Redaktion benachrichtigen
#1   Marcelus   10:50:15 | Samstag, 3. Mai 2008
Ali Agca ist ein verurteilter Mörder, der beinahe auch Papst Johannes Paul II. ermordet hätte,
und der Intention nach ein zweifacher Mörder ist.
Man sollte solche Leute nie mehr in Freiheit entlassen, nachdem das alles gefährliche Psychopathen sind.
Redaktion benachrichtigen
Es wurde eine Lesermeinung von der Redaktion entfernt
Weiterlesen:
kreuzmeldungenImage aufgebessert + … kreuzmeldungenGesunde Krankheit + … kreuzmeldungenMusikalischer Dialog + … kreuzmeldungenWird Präsident Bush katholisch? + … kreuzmeldungenZwischen 24 und 44 + … kreuzmeldungenMehr Berater + … kreuzmeldungenDer Papst in Frankreich + … kreuzmeldungenPapst zu Pater Pio? + … kreuzmeldungenVerteidiger der Ehe + … kreuzmeldungenEin Kämpfer gegen die Homo-Ideologie + … kreuzmeldungenRückblick + … kreuzmeldungenDenkwürdiger Besuch + … kreuzmeldungenWieder die Mißbräuche + … kreuzmeldungenDas Problem der durchlöcherten Menschenrechte + … kreuzmeldungenDer Papst steht seiner ersten US-Massenkonzelebration vor + …
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net