Homo-Haßprediger sind für ihre Lamentelen und für ihr weinerliches Selbstmitleid bekannt. Gleichzeitig gehen sie brutal und rücksichtslos gegen jeden vor, der ihre perversen Ansichten kritisieren. Das jüngste Opfer: ein Kardinal.
(kreuz.net, Köln) Militante Sodomisten wollen Anfang Juli, anläßlich eines Kölner Homo-Auflaufs, tausende
familien- und kirchenfeindliche Plakate an Bäumen und Laternen anbringen. Das berichtete die deutsche
Boulevardzeitung ‘Bild’.
Mit Hilfe dieser perversen Propaganda-Aktion sollen Menschen schlechtgemacht
werden, welche die Ehe verteidigen und um ihre Bedeutung wissen.
Ein Homo-Plakatspruch verteufelt den
konservativen Erzbischof von Köln, Joachim Kardinal Meisner. Der Text lautet:
„Vermißt!! Wo ist Joachim
Kardinal Meisner? Seit Sonntag letzter Woche vermissen wir Joachim Kardinal Meisner. Zuletzt gesehen wurde
er auf der Kanzel im Kölner Dom, nachdem er homosexuelle Partnerschaften für ‘verderblich’ erklärt
hat.“
Der Pressesprecher des Homo-Auflaufs in Köln, Markus Danuser, steht
hinter der Haßbotschaft. Die Homos hätten „das Thema“ – gemeint ist die Homo-Haßpredigt gegen eine
konkrete Person – bewußt „kämpferisch und provozierend“ gewählt.
Der unzüchtige Danuser kann nach
eigenen Angaben „nicht länger dulden“, daß angebliche Rechte und die angebliche Würde von Homo-Perversen
mit Füßen getreten würden.
Der Pressesprecher des Erzbistums Köln, Christoph Heckeley, kommentiert
die Haßkampagne mit einem kraftlosen und deplazierten „Knapp daneben ist auch vorbei.“
Kardinal Meisner
vertrete die biblischen Grundwerte der Kirche. Auch wenn er gleichgeschlechtliche Beziehungen nicht befürworte,
habe er nichts gegen „diese Menschen“ als solche.
Das Motto des diesjährigen Homo-Auflaufs in Köln lautet „Null Toleranz“ mit
Ausrufezeichen.
Die Veranstalter rechtfertigen ihre Haß-Botschaft: Einige Teile der Gesellschaft seien
in den letzten Jahren „auch“ nicht gerade zimperlich mit den sexuell Pervertierten umgegangen – behaupten
sie.
Die Homo-Perversen geben sich keine Mühe, Beweise für diese Behauptung anzuführen.
Email-Adressen der Empfänger
202 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
@Sozialkatholisch Religionsunterricht? Ich habe mich ab der 1. Klasse an geweigert, in den Reli-unterricht
zu gehen. Natürlich hab ich davon gehört, aber warum sollt ich an so einen Käse glauben? Außerdem
bin ich lieber aus überzeugung in der Hölle, anstatt das ich aus purer heuchelei und Arschkriecherei
bei einem Tyrannen-Gott im Himmel bin. (Meine Meinung, jeder vertritt eine andere.) In diesem Sinne: Amen.
@ reiamadeo Hast du denn im Religionsunterricht schon mal gehört das es ein letztes Gericht gibt wo ein
jeder sein Leben vor Gott verantworten muss und von der Gemeinschaft mit Gott ausgeschlossen werden kann?
Es ist… …unfassbar mit was für einem Vokabular hier gegen Andersfühlende angegangen wird. Allein
schon diese bescheuerten Bilder zu den Berichten sind zum Kopfschütteln. Es würde mich wundern, wenn
die Schreiberlinge dieser Seite überhaupt in der Lage sind, das Wörtchen „Moral“ zu buchstabieren Obwohl
ich das Christentum nicht schätze ist Kreuz.Net in meinen Augen eine beleidigung an alle Christen!
#200 Jena-boy † 18:49:26 | Donnerstag, 22. Mai 2008
Wer ist Hassprediger? Guten Tag, seid gesegnet… ich bin es nicht! So, jetzt lass ich mal ne Bombe los!
Ich finde es ziehmlich treist von Nächstenliebe zu predigen, wenn man sie selber nicht praktiziert. Oder
steht in der Bibel geschrieben, dass eine Personengruppe keine Nächstenliebe empfangen darf? Steht da
was drinne, dass man Töten soll? So wie das im Mittelalter wegen Homosexuellen Handlungen getan wurde.
Ich glaub davon steht nichts in der Bibel. Och wurde auf den einen Bild dieser Frau an die Möpse gefasst?
Schlimm, Schlimm. Lieber verklempt und sexuell nicht ausgelastet sein, dann kann man auch Hass predigen.
Falls sie vorhaben, mich jetzt zu löschen sieht man, wer keine Kritik verträgt. Mit freundlichen Grüßen,
ein „Perverser“ PS: Was machen bitte die Smilies von ICQ hier? Haben sie das Recht bekommen sie zu nutzen?
Wenn nicht denken sie bitte an „Du sollst nicht stehlen!“
bei allem respekt dieser artikel ist widerlich. einfach widerlich. die art wie über homosexuelle geschrieben
wird ist verwerflich und hat für mich nichts mit kirchlichen werten zu tun. hier hat ein religiös geblendeter
seinem homosexuellen hass freien lauf gelassen und dabei vergessen, dass die kirche eigentlich für toleranz
und nächstenliebe steht. aber um es so zu sagen, dass es der autor auch versteht: für solche botschaften
wird er in der hölle schmoren, satan freut sich über hass. und noch etwas: was ist mit den sexuell pervertierten
priestern, die sich an kindern und buben vergreifen (siehe USA, St. Pölten)? wenn schwule pervers sind,
sind diese „priester“ dann keine menschen mehr.
#197 20mancro5 † 12:06:33 | Dienstag, 20. Mai 2008
@Nachtlaterne des weiteren: niemand hat das recht zu richten Na dann halte dich mal daran so wie die anderen
Kreuznatteren auch,oder ich sollte wohl besser Blindschleichen sagen.
@Master Wo denken Sie eigentlich hin? Homopaare hat es schon immer gegeben. Ob geheim oder gar öffentlich.
Schauen Sie sich doch mal die Barockzeit an, oder das 19./20. Jahrhundert. Da war es geradezu modern,
wenn man Homoliebschaften hatte. Nichts destotrotz ist es natürlich ein Greuel und ein Verbrechen!
@ Freimaurerin Ja, steilisch ist es. Und die Homos sind oft die einzigen, die noch so richtig in den schönen
barocken Kleidern rumrennen. Da muß man denen manchmal schon einen gewissen Stil zu erkennen…
Interessant hierzu (gerade gefunden): Rezension zu: Peter Mettler, Die Berufung zum Amt im Konfliktfeld
von Eignung und Neigung. Eine Studie aus pastoraltheologischer und kirchenrechtlicher Perspektive, ob
Homosexualität ein objektives Weihehindernis ist, Frankfurt/M., 2008. (Quelle: Dt. Tagespost).
@Ultramontanus Ich habe nur Aussagen zusammengefasst, die ich hier von Euch „echten“ Katholen zu hören
bekomen habe. Und das läuft genau in die Richtung. Sie wollen die Erkenntnisse der modernen Psychologie
in Abrede stellen? Wie kommen Sie dazu? Sind Sie vom Fach? Gerade das Christentum sieht es eben NICHT
so, dass die „Bösen“ in dieser Welt bestraft werden. Und dennoch kann man sich doch so schön voller
Häme die Hände reiben, wenn dem Gegner im Diesseits was Unschönes passiert – die moralische Krücke
für Möchtergernkatholen. Außerdem ist wohl Psychologie zu einem großen Teil ein Spiel mit Begriffe.
Das tut Ihr Katholiken doch auch. Hier werden doch auch bestimmte Begriffe immer wieder gebetsmühlenartig
abgefeiert.
@Frollein: Ziemlich falsch wieder. Ich hatte ihnen das glaub ich schonmal geschrieben. Gerade das Christentum
sieht es eben NICHT so, dass die „Bösen“ in dieser Welt bestraft werden. Deshalb sind ihre Vergleiche
und der Lexikonauszug völlig irrelevant, jedenfalls wenn es um dasn eigentliche Christentum geht und
nicht um einen Spießer-Abklatsch davon. Außerdem ist wohl Psychologie zu einem großen Teil ein Spiel
mit Begriffe. Ein Begriff definiert sich wieder durch einen anderen usw. Aber das ist wieder eine andere
Frage.
@Bruder Theo Hübsch, wie Sie versucht haben, die Gut-Böse Schemata herauszuarbeiten. Leider kommen Sie
aber zu den falschen Schlüssen. Immer wieder ein Schauspiel zu sehen, wie Sie, Nachtlaternchen und andere
kleinere oder größere kreuz.net-Lichter Argumente abwürgen, ohne drauf einzugehen. Durch die Bibel
ist uns ein Leitfaden an die Hand gegeben worden, der uns hilft Schein und Sein sauber voneinander zu
trennen, somit auch Gut und Böse. Gibt es in anderen Religionen, Glaubensrichtungen und Weltanschauungen
auch und um ehrlich zu sein, haben das andere besser drauf als Ihr. Wozu also GOTTES Wort relativieren ?
Würden wir nicht alle glücklicher leben, wenn wir uns dran halten würden ? Zumindest aber jeden Tag
neu den Versuch unternehmen würden SEINEM Wort gerecht zu werden ? Verwechseln Sie da nicht „SEINEM Wort
gerecht“ werden mit SELBSTGERECHTIGTKEIt? Diese trieft hier nämlich aus einem Großteil der Userbeiträge.
Das hat weder was mit Religion noch mit Gott zu tun.
Theresa Helena Higginson, England – 1880 Theresa Helena Higginson, England – 1880 Die stigmatisierte Lehrerin
Th. Helena Higginson, gestorben 1905, schreibt 1880 in einem Brief an ihren Seelenführer Pater Powell
u. a. («Haupt Christi, Sitz der göttlichen Weisheit*, S. 87 -Neugra-Druck, Feldmochingerstr. 383, München
50): «Wäre es nicht aus Gehorsam, niemals würde ich es wagen, die schrecklichen Dinge zu berichten,
die mir gezeigt wurden. Ich sah mich, ich weiß nicht wie und wo, an einen erhöhten Ort versetzt, von
dem aus ich die Erde überschauen konnte. Zuerst sah ich eine schwarze Wolke die Erde umhüllen. Es war
eine wirkliche, dichte Finsternis, Sinnbild der geistigen Finsternis, in die sich die Menschen gestürzt
hatten. Dann hörte ich das starke Rollen des Donners; ich sah Blitze zucken, und es schien mir, als fielen
feurige Kugeln auf die Erde, . –. Felsen zermalmend. Darauf hörte ich das gewaltige Rauschen der Fluten,
und ein schreckliches Trauergeschrei entstieg der Erde. Mich auf die Knie werfend, rief ich den Himmel
um Barmherzigkeit an, durch das Blut und das bittere Leiden Jesu Christi, denn inmitten der Finsternis
konnte ich auf der Erde deutlich Sterne schimmern sehen, die Tabernakel der Liebe. –. Dann hörte ich
die Stimme unseres Herrn und Heilands Jesus Christus: „Verkünde, daß keiner von denen, die mir angehören,
verlorengehen wird!“ Ich kenne den Zeitpunkt nicht, wann all dies geschehen wird, aber ich glaube, soviel
zu verstehen, daß die Ereignisse unsere Zeitepoche bedrohen. Nach dem furchtbaren Ge…
@ Rottweiler Hübsch, wie Sie versucht haben, die Gut-Böse Schemata herauszuarbeiten. Leider kommen Sie
aber zu den falschen Schlüssen. Nämlich, dass der Relativismus nachdenkenswert ist. Ist er aber aus
Katholischer Sicht nicht. Durch die Bibel ist uns ein Leitfaden an die Hand gegeben worden, der uns hilft
Schein und Sein sauber voneinander zu trennen, somit auch Gut und Böse. Wozu also GOTTES Wort relativieren ?
Würden wir nicht alle glücklicher leben, wenn wir uns dran halten würden ? Zumindest aber jeden Tag
neu den Versuch unternehmen würden SEINEM Wort gerecht zu werden ?
frau rottenmaier, bei ihrer verlinkung erscheint bei mir eine weisse seite. kreuz.net hat sich nicht auf
die seite des zeitgeistes gestellt und das bedeutet mir viel. die hohe einschaltquote von kreuz.net ist
daher wünschenwert und berechtigt. wenn kreuz.nnet immer wieder seine stimme gegen die homoszene erhebt,
dann eben nur gegen die szene und die ist alles andere als normal und tolerierbar.
@Nachtlaterne Selbst wenn ich gewillt bin, Ihnen zu glauben, wie schätzen Sie denn ganz realistisch unter
den genannten Aspekten die redaktionellen Beiträge von kreuz.net und so einige Userkommentare (werde
um des lieben Friedens willen mal keine Nicknamen nennen) ein? Betrachten Sie nur mal diesen Thread hier
und die Kommentare von gestern Mittag bis Abend. Fällt Ihnen was auf? Man vergleiche Seite 287 – Sozialpsychologielexikon books.google.de/books?id=KUXXh4lS9I0…
@ holyghost Stellen Sie sich vor…gehören ebenfalls dazu & dort werden ebenfalls sehr geile CSDs gemeinsam
mit den dortigen Bewohner begangen, besonders in OL & HH Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich sagte:
Trotzdem würde dort (in Norddeutschland) eine solche Schwulenparade sicherlich nicht so ein „Knaller“
sein wie in Köln, weil man in norddeutschen Städten mit all so’n Tünkram wie mit Umzügen grundsätzlich
nicht viel anfangen kann. Konnten Sie das widerlegen? Nein! Fakt ist: In Köln kommen zu der Homoparade
600.000 bis 1.200.000 Menschen. In der schönen Hansestadt kommt man gerade mal auf 40.000 Zuschauer bei
gutem Wetter. Gemessen an der Einwohnerzahl sind das noch nicht mal 50 % der Hamburger Homos. Wenn man
dann noch die Gäste aus dem übrigen Bundesgebiet abzieht, braucht es wirklich viel Mut, um von einem
gemeinsamen Fest mit der dortigen Bevölkerung zu sprechen. Letztendlich feiern sich die Homos dort in
erster Linie selber. Hinzukommen die Mitglieder der GAL, die aus ideologischen Gründen ihre Solidarität
bezeugen müssen. Die paar heterosexuellen Hamburger, die sich dann noch unter die Zuschauer mischen…mein
Gott…die gibt es in jeder Stadt. Auch Hamburg ist da nicht ausgenommen. Von Neger-Kalle bis zum normalen
hanseatischen Kaufmann trifft man dort alles – letztere natürlich lieber. Haben Sie sich mal überlegt…
Dämliche Frage. Es gibt keine Krankheit oder Abnormalität, die von Gott oder der Natur so im Urzustand
gewollt war.
fräulein rottenmaier, sie haben leider nicht verstanden. das christentum sagt unzweideutig: alle, ausnahmslos
alle sind sünder und alle haben die herrlichkeit gottes verloren. es geht also um die wiedervereinigung
und für die wiedervereinigung muss die mauer weg. gott sagt: dass der schlüssel zum ewigen leben die
10 gebote sind. die 10 gebote sind nicht die eigentliche wahrheit, aber da die 10 gebote der wahrheit
nicht widersprechen sind sie der schlüssel zum großen schatz ewiger liebe, ewigen jubels, fernab von
der sünde, vom schlechten also. es gibt keine vergleichbare religion mit dem christentum, mit dem katholischen
glauben. der glaube fordert uns auf zu glauben und in christus zu bleiben. tun wir das? nein! wir haben
also alle allen grund beunruhigt zu bleiben! das unzensierte wort ist kein sanftes ruhekissen für das
gewissen wie so viele christen meinen! wir sollen doch wachsam bleiben! sie möchten also gerne mal ausruhen.
das kann ich sehr gut verstehen. ruhen kann der mensch nur durch großes vertrauen in gott!
Ich gut, Du böse… @Nachtlaterne niemand hat das recht zu richten, wer aber das böse nicht verurteilt,
der schädigt das gute. Gut-böse, Paradies-Bestrafung blablabla, das sind doch immer wieder die kreuz.net-Stereotype.
Die gerechte Welt als Idealbild, das jedoch zu Lasten von Andersdenkenden geht. Und damit einhergehend
der Standardspruch „Jeder bekommt das, was er verdient“. In der Psychologie nennt man das ein Just-world-Phänomen.
Das macht das eigene Weltbild ja so herrlich einfach und transparent. Man selbst muss keine Angst haben,
da man ja auf der „richtigen Seite“ steht. Die bösen Homos bekommen Aids – richtig so, sie sind ja homehedonistische
Perverslinge! Die bösen Feministinnen landen auf der Psychiater-Coach – richtig so, wären die bei ihrer
Hausfrauenbestimmung geblieben, wäre das ja alles nicht passiert. Frollein Rottenmaier wird vereinsamt
und verrunzelt im Alterheim enden und euthanisiert werden – richtig so, schließlich hat sie sich gegen
Kinder entschieden. Moderne Frauen werden vergewaltigt – selber schuld, hatten sie doch die falschen Klamotten
an. Der Extremsportler stürzt in den Tod – selber Schuld, wäre er doch beim Fußball geblieben. Die
Opfer werden belächelt, eine völlig unchristliche Häme lässt sich kaum unterdrücken, das Leid wird
bagatellisiert – kreuz.net par Excellence! Manchmal würde ich wünschen, auch ein so einfaches Weltbild
zu haben, das mich von der Anstrengung des eigenen Denkes befreit. Macht sicher vieles einfacher. Selbst
wenn christl. Werte ad absurdum führt
20 mankos, ich lebe nicht hinter dem mond und die szene ist überall bekannt! des weiteren: niemand hat
das recht zu richten, wer aber das böse nicht verurteilt, der schädigt das gute. lesen sie die worte
in der bibel nochmals!
@Nachtlaterne Darum bist du unentschuldbar – wer du auch bist, Mensch –, wenn du richtest. Denn worin
du den andern richtest, darin verurteilst du dich selber, da du, der Richtende, dasselbe tust. Ja,
das setzen Sie doch jetzt bitte gleich mal auf sich und ihre fröhlichen Mitbeter hier um. Denn das gilt
ja dann wohl auch für Sie selbst. Sie sind mir ja vielleicht eine Sünderin…
@Nachtlaterne ich richte nicht über die homosexualität an sich, es mag ja sein, dass das opfer dieser
krankheit gar nichts dafür kann. die praktizierung der homosexualität ist zu mehr als 90 % szenehurerei
und die ist und bleibt eine schwere sünde. Da du offensichtlich so gut informiert bis,was mich sehr erstaunt
muss ich mir die Frage stellen ob du dich nicht inkognito in solchen Läden rumtreibst. Bitte um Erklärung.
petrus, ich richte nicht über die homosexualität an sich, es mag ja sein, dass das opfer dieser krankheit
gar nichts dafür kann. die praktizierung der homosexualität ist zu mehr als 90 % szenehurerei und die
ist und bleibt eine schwere sünde.
@ Nachtlaterne Ja, das geht mir auch so bzw. ich bete auch oft nur einzelne Gesetze, was natürlich eigentlich
auch wieder nicht richtig ist- aber oft fehlt mir die Zeit… (jaja, sie lesen richtig: homo und betet
den rosenkranz…das wird wohl verwirrend für sie sein…stimmt aber … )
hallo petrus, die anklage, dass der rosenkranz runtergeleiert wird, die macht sich jeder schon mal, der
ihn betet. man kann den rosenkranz nicht vollkonzentriert beten, das schafft kein mensch. ein italienischer
heiliger sagte einmal sinngemäß, dass er während dem gebet oft wie belämmert und behämmert und gänzlich
unkonzentriert sei. das gehörte vielleicht zu seinem christusleiden dazu! der rosenkranz ist das wichtigste
gebet und ich bete ihn oft leider nur in einzelnen gesetzen.
@ Nachtlaterne Oh, da haben Sie mich aber falsch verstanden: Gegen den Rosenkranz habe ich nichts, sondern
wollte nur damit andeuten, daß gerade in religiösen Vereinen des 19. Jahrhunderts der Rosenkranz ohne
jegliche innere Anteinahme mehr gewohnheitsmäßig gebetet wurde (was bereits damals von Geistlichen beobachtet
und kritisiert worden ist). Insofern bitte ich ernsthaft um Entschuldigung für dieses Mißverständnis!
:(3
clarissa, nach meiner filosovieh spielt die rächtschreibung nur bedingt eine rolle! 6 Deshalb seid ihr
voll Freude, obwohl ihr jetzt vielleicht kurze Zeit unter mancherlei Prüfungen leiden müßt. 7 Dadurch
soll sich euer Glaube bewähren, und es wird sich zeigen, daß er wertvoller ist als Gold, das im Feuer
geprüft wurde und doch vergänglich ist. So wird (eurem Glauben) Lob, Herrlichkeit und Ehre zuteil bei
der Offenbarung Jesu Christi. 8 Ihn habt ihr nicht gesehen, und dennoch liebt ihr ihn; ihr seht ihn auch
jetzt nicht; aber ihr glaubt an ihn und jubelt in unsagbarer, von himmlischer Herrlichkeit verklärter
Freude, 9 da ihr das Ziel des Glaubens erreichen werdet: euer Heil. 10 Nach diesem Heil haben die Propheten
gesucht und geforscht, und sie haben über die Gnade geweissagt, die für euch bestimmt ist. 11 Sie haben
nachgeforscht, auf welche Zeit und welche Umstände der in ihnen wirkende Geist Christi hindeute, der
die Leiden Christi und die darauf folgende Herrlichkeit im voraus bezeugte. 12 Den Propheten wurde offenbart,
daß sie damit nicht sich selbst, sondern euch dienten; und jetzt ist euch dies alles von denen verkündet
worden, die euch in der Kraft des vom Himmel gesandten Heiligen Geistes das Evangelium gebracht haben.
Das alles zu sehen ist sogar das Verlangen der Engel. 13 Deshalb umgürtet euch, und macht euch bereit!
Seid nüchtern, und setzt eure Hoffnung ganz auf die Gnade, die euch bei der Offenbarung Jesu Christi
geschenkt wird. 14 Seid gehorsame Kinder, und…
Werte Nachtlaterne, nur ein Rechtschreibfehler bei 37 Worten (von der vorsätzlich ignorierten Groß-
Kleinschreibung abgesehen). Wollen Sie mit Ihrer vermeintlich fehlerhaften Rechtschreibung von Ihrer Person
ablenken?
petrusbinsfeldus, ihre lästerung über den rosenkranz sagt alles über sie. da ziehe ich die frau rottenmaier
aber vor! ich fand es nur ein bissel dumm, dass sie wegen einem fehlenden e im kaffee so einen fürnehmen
wirbel macht.
@ Nachtlaterne Aber Nachtlaterne, es ist doch FROLLEIN Rottenmeier, also Fräulein. Jemandem wie Ihnen
sollte dieser Unterschied bewusst sein! Sie ist vermutlich also nicht verheiratet, sondern lebt auf dem
Bauernhof ihres Bruders und füttert die Hühner oder aber sie führt ihrem Bruder, dem geistlichen Herrn
o^/ den Haushalt, sofern sie nicht mit der örtlichen Jungfrauenkongregation den Rosenkranz betet oder
Paramente stickt. Damit entspricht Sie ihrem dem 19. Jahrhundert verhafteten Weltbild- und wollen Sie
am Ende gar etwas gegen eine so tugendhafte Person sagen? Also bitte!
schwafeln sie nicht frau rottemeier! wort gottes über die richtenden und jene die falsche rückschlüsse
daraus ziehen: Darum bist du unentschuldbar – wer du auch bist, Mensch –, wenn du richtest. Denn worin
du den andern richtest, darin verurteilst du dich selber, da du, der Richtende, dasselbe tust. 2 Wir wissen
aber, daß Gottes Gericht über alle, die solche Dinge tun, der Wahrheit entspricht. 3 Meinst du etwa,
du könntest dem Gericht Gottes entrinnen, wenn du die richtest, die solche Dinge tun, und dasselbe tust
wie sie? 4 Verachtest du etwa den Reichtum seiner Güte, Geduld und Langmut? Weißt du nicht, daß Gottes
Güte dich zur Umkehr treibt? 5 Weil du aber starrsinnig bist und dein Herz nicht umkehrt, sammelst du
Zorn gegen dich für den «Tag des Zornes», den Tag der Offenbarung von Gottes gerechtem Gericht. 6 Er
wird jedem vergelten, wie es seine Taten verdienen: 7 denen, die beharrlich Gutes tun und Herrlichkeit,
Ehre und Unvergänglichkeit erstreben, gibt er ewiges Leben, 8 denen aber, die selbstsüchtig nicht der
Wahrheit, sondern der Ungerechtigkeit gehorchen, widerfährt Zorn und Grimm. 9 Not und Bedrängnis wird
jeden Menschen treffen, der das Böse tut, zuerst den Juden, aber ebenso den Griechen; 10 Herrlichkeit,
Ehre und Friede werden jedem zuteil, der das Gute tut, zuerst dem Juden, aber ebenso dem Griechen; 11
denn Gott richtet ohne Ansehen der Person. 12 Alle, die sündigten, ohne das Gesetz zu haben, werden auch
ohne das Gesetz zugrunde gehen, und alle, die unter dem Gesetz sündigten, werden d…
Fehlerteufel! So, jetzt muss ich mich mal selbst korrigieren: Ich gönne mir jetzt noch ein Tässchen
Kaffe. Danach sollte es besser gehen… Kaffee schreibt man natürlich mit zwei „e“ am Ende. Mann, was
bin ich heute bloß so unkonzentriert?
Ignorierstes Wort Gottes: Darum lieferte Gott sie durch die Begierden ihres Herzens der Unreinheit aus,
so daß sie ihren Leib durch ihr eigenes Tun entehrten. 25 Sie vertauschten die Wahrheit Gottes mit der
Lüge, sie beteten das Geschöpf an und verehrten es anstelle des Schöpfers – gepriesen ist er in Ewigkeit.
Amen. 26 Darum lieferte Gott sie entehrenden Leidenschaften aus: Ihre Frauen vertauschten den natürlichen
Verkehr mit dem widernatürlichen; 27 ebenso gaben die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau auf
und entbrannten in Begierde zueinander; Männer trieben mit Männern Unzucht und erhielten den ihnen gebührenden
Lohn für ihre Verirrung. 28 Und da sie sich weigerten, Gott anzuerkennen, lieferte Gott sie einem verworfenen
Denken aus, so daß sie tun, was sich nicht gehört: 29 Sie sind voll Ungerechtigkeit, Schlechtigkeit,
Habgier und Bosheit, voll Neid, Mord, Streit, List und Tücke, sie verleumden 30 und treiben üble Nachrede,
sie hassen Gott, sind überheblich, hochmütig und prahlerisch, erfinderisch im Bösen und ungehorsam
gegen die Eltern, 31 sie sind unverständig und haltlos, ohne Liebe und Erbarmen. 32 Sie erkennen, daß
Gottes Rechtsordnung bestimmt: Wer so handelt, verdient den Tod. Trotzdem tun sie es nicht nur selber,
sondern stimmen bereitwillig auch denen zu, die so handeln.
Werte Clarissa, Sie haben natürlich Recht, es muss „masonistisch“ heißen. Entschuldigen Sie meine miserable
Rechtschreibung, aber der Morgen gehört nicht so zu meiner präferierten Tageszeit. Ich gönne mir jetzt
noch ein Tässchen Kaffe. Danach sollte es besser gehen…
@ Clarissa Von ausschließlich habe ich ja auch gar nicht gesprochen, trotzdem bin ich überzeugt das
die verführte Homosexualität einen immer größeren Anteil einnimmt. Gibt es denn rein homosexuelle
Tiere, oder sollte man da besser von Bisexualität sprechen?
Wertes Frollein Rottenmeier, müßte es nicht „massonistisch“ heißen; „manonistisch“ erinnert so an Abbé
Prevost (Manon Lescaut und Chevalier Des Grieux). Ach, werter sozialkatholisch; ich wiederhole mich nur
ungern, aber: Wenn gleichgeschlechtliches Verhalten bei wildlebenden Säugetieren lt. zoologischer Untersuchungen
tatsächlich vorkommt und nicht mit „Übersprungshandlungen in Notsituationen“ wegzuerklären ist, kann
es wohl kaum ausschließlich auf Verführung beruhen.
Über Schwule und Lesben: Aus dem Römerbrief: Darum lieferte Gott sie durch die Begierden ihres Herzens
der Unreinheit aus, so daß sie ihren Leib durch ihr eigenes Tun entehrten. 25 Sie vertauschten die Wahrheit
Gottes mit der Lüge, sie beteten das Geschöpf an und verehrten es anstelle des Schöpfers – gepriesen
ist er in Ewigkeit. Amen. 26 Darum lieferte Gott sie entehrenden Leidenschaften aus: Ihre Frauen vertauschten
den natürlichen Verkehr mit dem widernatürlichen; 27 ebenso gaben die Männer den natürlichen Verkehr
mit der Frau auf und entbrannten in Begierde zueinander; Männer trieben mit Männern Unzucht und erhielten
den ihnen gebührenden Lohn für ihre Verirrung. 28 Und da sie sich weigerten, Gott anzuerkennen, lieferte
Gott sie einem verworfenen Denken aus, so daß sie tun, was sich nicht gehört: 29 Sie sind voll Ungerechtigkeit,
Schlechtigkeit, Habgier und Bosheit, voll Neid, Mord, Streit, List und Tücke, sie verleumden 30 und treiben
üble Nachrede, sie hassen Gott, sind überheblich, hochmütig und prahlerisch, erfinderisch im Bösen
und ungehorsam gegen die Eltern, 31 sie sind unverständig und haltlos, ohne Liebe und Erbarmen. 32 Sie
erkennen, daß Gottes Rechtsordnung bestimmt: Wer so handelt, verdient den Tod. Trotzdem tun sie es nicht
nur selber, sondern stimmen bereitwillig auch denen zu, die so handeln.
@ Unholy Was bin ich froh, dass Norddeutschland nicht nur aus Friesland besteht. Stellen Sie sich vor,
Oldenburg, Hamburg und Lübeck gehören ebenfalls dazu und dort werden ebenfalls sehr geile CSDs gemeinsam
mit den dortigen Bewohner begangen, besonders in OL und HH. Also wohl eher eine Frage der Akzeptanz, der
Aufgeschlossenheit, des Intellekts und des Spaßes. Alles Dinge, die Sie mit ihrem mittelalterlichen Kleingeist
nicht besitzen. Naja, wenn das mit der Klimakatastrofe so weiter geht werden die CSD’s da unten wohl bald
ins Wasser fallen! Und ich wiederhole mich hierzu gerne noch einmal: Haben Sie sich mal überlegt, dass
sich Mutter Natur oder von mir aus auch Gott vielleicht irgendwas dabei gedacht haben könnte, als sie/er
homosexuell orientierte Menschen erschuf? Hat was mit der durch die Erbsünde und der dadurch verletzten
und krankenden Natur des Menschen zutun. Wenn Homosexuelle doch so falsch sind, wieso hat Mutter Natur
dann nicht längst dafür gesorgt, das sie aussterben? Sie hatte immerhin 60 Mio. bis 12000 Jahre (nach
wissenschaftlichen Erkenntnissen) Zeit dafür, denn so lange gibt es bereits Menschen und so lange gibt
es auch Homosexuelle. Vielleicht weil einer schützend die Hände drüber hat und immer wieder dumme
findet die er dazu verführen kann.
Guten Morgen holygost, und Willkommen als Neuzugang bei kreuz.net. Oldenburg, Hamburg und Lübeck gehören
ebenfalls dazu und dort werden ebenfalls sehr geile CSDs gemeinsam mit den dortigen Bewohner begangen,…
Ihre Einwände sind nachvollziehbar, aber Sie sind mit der kreuz.net-„Diskussionskultur“ noch nicht vertraut.
Sie müssen nämlich wissen, dass hier solche Infos nicht zählen, da a) alle Stadträte, Bürgermeister,
Industrielle (Sponsoren der CSD?) und Lokalpolitiker entweder pöse Freimaurer sind oder von den pösen
manonistischen Medien versaut wurden bzw. sowieso nur die Marionetten der EU sind und b) die EU sowas
wie die Reinkarnation der großen Hure Babylons ist. Noch Fragen?
@Defensor Fidei: Trotzdem würde dort eine solche Schwulenparade sicherlich nicht so ein „Knaller“ sein
wie in Köln, weil man in norddeutschen Städten mit all so’n Tünkram wie mit Umzügen grundsätzlich
nicht viel anfangen kann. Eine Frage der Mentalität eben. Was bin ich froh, dass Norddeutschland nicht
nur aus Friesland besteht. Stellen Sie sich vor, Oldenburg, Hamburg und Lübeck gehören ebenfalls dazu
und dort werden ebenfalls sehr geile CSDs gemeinsam mit den dortigen Bewohner begangen, besonders in OL
und HH. Also wohl eher eine Frage der Akzeptanz, der Aufgeschlossenheit, des Intellekts und des Spaßes.
Alles Dinge, die Sie mit ihrem mittelalterlichen Kleingeist nicht besitzen. Und ich wiederhole mich hierzu
gerne noch einmal: Haben Sie sich mal überlegt, dass sich Mutter Natur oder von mir aus auch Gott vielleicht
irgendwas dabei gedacht haben könnte, als sie/er homosexuell orientierte Menschen erschuf? Wenn Homosexuelle
doch so falsch sind, wieso hat Mutter Natur dann nicht längst dafür gesorgt, das sie aussterben? Sie
hatte immerhin 60 Mio. bis 12000 Jahre (nach wissenschaftlichen Erkenntnissen) Zeit dafür, denn so lange
gibt es bereits Menschen und so lange gibt es auch Homosexuelle. Wieso wurden sie von der Evolution nicht
längst „ausgemerzt“? Oder weshalb hat Gott nicht längst für ihre Vernichtung gesorgt, nach christlicher
Zeitrechnung gibt es den Menschen immerhin auch schon seit 7000 Jahren. Und so lange gibt es auch schon
die „angebliche“ Sünde? Ist Gott so nachlässig?
Wider die widernatürliche Unzucht, @ Tapir Also zum einen ist Homosexualität ganz sicherlich nicht widerNATÜRLICH,
sondern sehr wohl im Wortsinne NATÜRlich Ihren pseudowissenschaftlichen Spiegel- Bericht glauben Sie
doch selber nicht. Im Tierreich gibt es höchstens dann Homosexualität wenn sich keine andersgeschlecht-
liche Alternative bietet oder bei kranken Tieren, die sich dann eben nicht vermehren und aussterben. Mann
und Frau sind sowohl körperlich als auch seelisch aufeinander ausgerichtet. Um dies zu erkennen, braucht
man nur ein bischen gesunden Menschenverstand und guten Willen. Nehmen Sie mal Ihre rosarote Brille ab !
Aber dann müßten Sie ja vermutlich Ihr Verhalten ändern. Da lügen Sie sich halt lieber weiter selber
in die Tasche.
@ mancro Wenns euch nicht passt dann geht einfach nicht hin.Auf euch können wir gut verzichten. Falsch,
mancro. Ohne uns wäre es doch nur ein inzestuöses Festival ohne die Provokation, die man bei CSDs vom
Zaun brechen kann.
liebes Fräulein ich finde eben dass auch Sie ein Recht haben auf etwas Zuwendung. Ihr Alltag muss sehr
rauh sein. Die heilende Wirkung von Verständnis kann nicht überschätzt werden. Viele ihrer verdrängten
Komplikationen könnten aufbrechen. In diesem Sinne: Guts Nächtle
Lieber Florian, Wenn sie mehr erzählen wollen plaudern sie einfach drauf los. Ich höre ihnengern zu
und verlang auch kein Honorar wie der Offizielle Sie sind plötzlich so nett zu mir. Schön, dass wir
uns jetzt so gut vertragen. Vielleicht komme ich über kurz oder lange gerne auf Ihr Angebot zurück.
Muss nun leider schlafen gehen, da morgen um 6.00 Uhr der brutale Wecker klingelt. Das mit dem Honorar
sollte kein Problem sein. Ich habe ne gute Krankenversicherung, aber so als mein guter Kreuz.net-Kumpel
werden Sie mir sicher preislich entgegenkommen. Schlafen Sie gut und träumen Sie süß! Herzliche Grüße,
Ihr Frollein Rottenmaier
liebes Fräulein ja danke, die Flatulenzen die ich öfter im Gespräch mit diversen Zeitgenossen bekomme
sind bereits wieder passe. Wenn sie mehr erzählen wollen plaudern sie einfach drauf los. Ich höre ihnengern
zu und verlang auch kein Honorar wie der Offizielle
Es scheint so als ob unsere Scheinheiligen sich jeden Bericht oder jeden CSD anschauen,um sich danach
aufzuregen.Ist wohl so eine Art Lebensaufgabe für die. Leute was soll das.Wenns euch nicht passt dann
geht einfach nicht hin.Auf euch können wir gut verzichten.
Lieber Florian, ihre persönlichen Befindlichkeiten sind hochinteressant und von allgemeinem Interesse.
Mit Begeisterung lese ich davon ! Freut mich, dass Sie meine Beiträge erfreuen. Nicht mehr als das ist
meine Intention. Und nachdem Sie heute Nachmittag so anschaulich von Ihren Verdauungsproblemen aus dem
Nähkästchen geplaudert haben (darf ich hoffen, dass Sie wieder wohlauf sind?), wollte ich Sie halt auch
mal an meinem Leben teilhaben lassen.
@ Marcelus Und was ist mit dem sittenstrengen Puritanismus in norddeutschen Städten? Gibt es den noch?
Halten Sie mich für einen Experten für regionale sittliche Ausprägungen? In Norddeutschen Städten
gibt es den von Ihnen genannten „sittenstrengen Puritanismus“ im allgemeinen sicherlich nicht mehr. Trotzdem
würde dort eine solche Schwulenparade sicherlich nicht so ein „Knaller“ sein wie in Köln, weil man in
norddeutschen Städten mit all so’n Tünkram wie mit Umzügen grundsätzlich nicht viel anfangen kann.
Eine Frage der Mentalität eben. Wenn ein solcher Umzug dann noch mit dem gezeigten Schweinkram verbunden
wäre, dann würde der von der frischen Nordseeluft gesund gebliebene Küstenbewohner aber nicht nur nicht
viel damit anfangen können, sondern auch kurz, trocken und norddeutsch feststellen: „Dee Tüdderbüddels
brogt all mool bannich watt oppm Moors!“
@Defensor Kann das sein, dass Sie sich Probleme basteln, wo überhaupt keine sind? Wenn aber Homosexuelle
halb nackt durch die Straßen laufen & obszöne Gesten machen, kommen sie nicht auf die Wache, sondern
ins Fernsehen & werden stundenlang gefeiert. Wissen Sie, ich finde Fussball total doof. Egal ob Bundesliga,
EM oder WM, ich denke schon wieder mit Schrecken an die kommende UEFA. Nun, dass ich überall mit nervtötenden
grölenden Fuballfans belästigt werde (im TV, auf den Straßen…) ist eine Sache. Aber es steht mir
frei, das Programm eben nicht einzuschalten und mir stattdessen einen guten Film auzuleihen, mit meinem
Freund zu knutschen oder die Leute von kreuz.net ein bisschen aufzumischen. Okay, vielleicht nervt es
mich auch, wenn hier auf den Straßen bei jedem gewonnen Spiel die Leute mit quietschenden Reifen und
lautem Hupen vorbei fahren. Aber wissen Sie was? Es gibt wahrlich Schlimmeres auf der Welt.
@ Marcelus Ist eine hohe Siedlungsdichte und das Millionenstädtetum etwa eine Verbesserung der Lebensqualität?!
Selbstverständlich nicht. Wenn die Rottenmaier stolz darauf ist, im größten Freudenhaus Deutschlands
zu wohnen, bitte! Ich habe jedenfalls nichts gegen das Leben auf dem Lande (bei den Rheinländern der
Campingplatz). Es wäre somit nicht schlimm, wenn ich aus dem mir unterstellten Ösi-Kaff käme, aber
ich meine trotzdem, daß es nicht schaden kann, wenn man die Rottenmaier von ihrer Illusion (solche Ansichten
gäbe es nur auf dem österreichischen Land) befreien sollte.
#140 Nachtlaterne 21:10:24 | Sonntag, 18. Mai 2008
und was saggt reinhard mey Interview mit Reinhard Mey „Focus: Herr Mey, lassen Sie uns über vorurteile
sprechen. Über Sie heißt es, sie seien ein alter 68er. Mey: Ich war 1968 in Paris und habe die Mai-Unruhen
miterlebt. Dabei habe ich die Gewalt gesehen, die fliegenden Pflastersteine und die Verletzten auf beiden
Seiten. So dürfen Menschen nicht miteinander umgehen. Ich sah, dass mit der Revolution neues Unrecht
und Zerstörung verbunden war. Focus: Wie war die Reaktion auf ihre Distanz? Mey: Wenn man 1968 in Deutschland
nicht bedingungslos hurra und ja zu allem, was Umsturz war, gesagt hat, dann war man für manche schon
ein reaktionär. Der typische 68er war ich damals nie, weil ich nicht nur den bestehenden Umständen kritisch
gegenüber stand, sondern auch dem, wie es verändert und zerschlagen werden sollte. Und heute nicht,
weil ich meine Ideale nicht für die Krumen am Tisch der Wirtschaftsbosse verrate. Focus: Ihren Texten
kann man entnehmen, dass es ihrer Meinung nach mit der geistigen Freiheit auch heute nicht weit her ist.
Mey: Der Jammer ist, dass diese geistige Freiheit nicht genutzt wird. viele junge Leute geben sich mit
dem zufrieden, was ihnen präsentiert wird. Dabei passiert so viel, wogegen man auf die Straße gehen
müßte. Focus: Zum Beispiel? Mey: Es gibt Menschen, die unrecht tun und wieder in Gnaden aufgenommen
werden. Kein Mensch schert sich darum, daß sie Sklavendienste in Anspruch genommen haben. Focus: Auf
wen sprechen Sie an? Mey: Auf Michael Friedmann. Meinetwegen…
Frollein Rottenmaier: Ich bin stolz darauf, aus Sodom und Gomorrha zu sein Da können Sie in ihrem Ösi-Kaff
noch so rumgiften & bla, bla, bla… Wie kommen Sie drauf, daß ich aus Österreich käme? Mein „Kaff“
ist eine der größten bayerischen Städte. Ansonsten will ich mit Erzbischof Dyba antworten: „Volker
Beck sagt, daß er mit seinen Vorstellungen vor 20 Jahren noch ausgelacht worden wäre. Das stimmt, weil
vor 20 Jahren noch jedes Kind wußte, daß zur Ehe Mann & Frau gehören & ein gleichgeschlechtliches Paar,
das sich im Standesamt zwecks Eheschließung eingefunden hätte, für geistesgestört erklärt worden
wäre. Das heißt aber nicht, daß die natürliche Ordnung der Dinge sich inzwischen geändert hätte,
sondern nur, daß die ideologische Vernebelung der letzten 20 Jahre inzwischen allzu vielen Leuten den
klaren Blick auf die Schöpfungsordnung entzogen hat. Wenn ein Heterosexueller entkleidet & obszön gestikulierend
durch die Straßen läuft, wird er vom Schutzmann auf die Wache geführt & bekommt eine Anzeige wegen
Erregung öffentlichen Ärgernisses. Wenn sich das wiederholt, wird er zur Beobachtung in ein Krankenhaus
kommen. Wenn aber Homosexuelle halb nackt durch die Straßen laufen & obszöne Gesten machen, kommen sie
nicht auf die Wache, sondern ins Fernsehen & werden stundenlang gefeiert. Vergleichen wir es mit dem Rosenmontagszug,
wo jeder weiß, jetzt benehmen wir uns wie die Narren. Wenn bei der Schwulenparade im Fernsehen 30-mal
wiederholt wird: „Das, was an Köln mir so gefällt, es ist der geilste Arsch der Welt“, finde ich das
nicht normal.“ :)3
Die Hl. Schrift ist theologisch irrtumsfrei Naturwissenschaftliche und historische Aussagen müssen entsprechend
der jeweiligen Bibelteilbuchtextsorte beurteilt werden.
Natürlich ist die Bibel irrtumsfrei… …für die Irrtümer sorgen die Menschen schon selbst. Besonders
durch ihren Relativismus. Doch wer kennt die Bibel heute noch ? Wir wissen ja, wie wenige Leute noch wissen,
warum man Pfingsten feiert. Von Fronleichnam will ich gar nicht reden…
Buddha wird aber in manchen Strömungen des Buddhismus auch als ein Gott betrachtet Es gibt mehrere Strömungen
des Buddhismus. Auf jeden Fall gibt es keine monotheistischen Buddhisten. Jesus Christus ist als Gott
die Menschwerdung des einen wahren Gottes, und nicht einer von vielen „Göttern“. Buddha war ja auch kein
Gott sondern ein Mensch.Wie Jesus Christus auch. Selbst wenn jetzt einige auf mich losgehen,aber es ist
so.
Werter matt, ungeachtet subjektiver Sicherheit bezüglich eigener Vernünftigkeit, die sich objektiver
Prüfung wohlweislich entzieht, erinnere ich mich dunkel an den von mir noch genossenen Katechismusunterricht
(nach Divino afflante), demzufolge sich die Irrtumslosigkeit der Schrift nicht auf historische oder naturwissenschaftliche
Erklärungen bezieht, sondern ausschließlich darauf, daß sie (irrtumslos) all das enthält, was ich
zur Erlangung meines individuellen, überzeitlichen Heils wissen und glauben muß. Insofern tischt die
Schrift uns also sicher keinen Schmarren auf; ob sich das auch auf den historischen „biblischen Hergang“
(Zitat) bezieht, halte ich daher für fragwürdig.
@20mancro5: Sie sind es beide, weil die Sodomiten aus dieser Welt sind und damit „Söhne der Finsternis“
Nicht der Schwule ist pervers sondern die Welt in der er lebt. Das zeigt sich hier überdeutlich.
Das Wort zum Sonntag Ich halte mich z.B. für sehr vernünftig Begeben Sie sich direkt ins Gefängnis,
gehen Sie nicht über Los, ziehen Sie keine 4000 DM ein…
@clarissa… wer vernünftig ist, der kann erkennen, dass die Bibel keinen Schmarn auftischt. Ich halte
mich z.B. für sehr vernünftig mit meinem Glauben an den biblischen Hergang.
Och mattie, Liebes… *heul* Sie sind ein widerspenstiges und eingebildetes Weibi Wow, jetzt haben Sie
mir aber wieder eins verspasst. Ich fühle mich unverstanden, gedisst und die ersten mit Wimperntusche
vermischten Tränchen kullern bereits meine Wangen herunter und hinterlassen häßliche Spuren auf meiner
Schreibtischunterlage. Wollen Sie Ihr hartes Urteil nicht noch mal überdenken? Sie wissen doch, wie wichtig
mir Ihre Meinung über mich ist. Wollen Sie mir wirklich den schönen Sonntag Abend verderben? Das können
Sie doch nicht wirklich wollen, oder?
Werter matt, nicht, daß ich gerade angesprochen gefühlt hätte, aber stehen Sie nicht etwas wackelig
auf dem Fundament des Anselm v. Canterbury? Wenn etwas nur sub specie fidei logisch ist, ist es das nicht
unabhängig davon. Das hieße, es gäbe eine Logik des Glaubens und eine allgemeine Logik. Dann stellt
sich aber die Frage, wie die Kirche autehntisch erklären konnte, Gott sei allen Menschen (unabhängig
von missionarischer Verkündigung) durch das Licht der natürlichen Vernunft sicher erkennbar?
@Bruder Theophil Wer Menschen in seiner Nähe duldet, die vorsätzlich ihre Würde zerstören und mit
ihrem Tun GOTTES Schöpfung mit Füssen treten, kann selber nicht viel Charakterstärke besitzen. Nun ?
Wer einen solchen Schmarrn redet, kann nicht viel Hirn besitzen. @matt2: das ist auch der Grund weshalb
Schwule nicht für Blutspenden zugelassen werden. Dann bin ich froh, das Christfanatismus keine übertragbare
Geschlechtskrankheit ist, sonst würde ich sofort mit dem Ficken aufhören, aus Angst, mich zu infizieren.
Aber mal ein kleiner Denkanstoß: Wenn alle Homos auf dieser Welt Heten wären, heiraten würden und eine
Familie gründeten, rein theoretisch, und JEDES liebende Pärchen (wie es angeblich ja Gottes Wille war)
1 bis 2 Kinderlein in die Welt setzen würden, rein hypothetisch, auf wie vielen Planeten wollten sie
dann diese ganzen Menschen unterbringen und vor Hunger und ausbrechenden Seuchen aufgrund von Wasser-
und Lebensmittelknappheit wegen extremer Überbevölkerung bewahren? So viel Platz ist auf dieser blauen
Kugel, auf der IHR eure selbstgerechten Ärsche spazieren tragt überhaupt nicht. Habt ihr euch mal überlegt,
dass sich die Natur oder von mir aus auch Gott vielleicht irgendwas dabei gedacht haben könnte, als sie/er
eben homosexuell orientierte Menschen erschuf? Ich wandele mal ein Zitat von Rosa von Praunheim um und
sage: „Pervers ist nicht der Homosexuelle, sondern die Gedanken, die IHR euch über sie macht.“ Denkt
darüber mal nach.
Sie sind ein widerspenstiges und eingebildetes Weibi… und mit ihnen werde ich mich bestimmt nicht über
die Gerechtigkeit Gottes unterhalten und detailierte theologische Erklärungen abliefern zu drastischen
Maßnahmen und Zuständen im Verlauf des biblischen Werdegangs. Sie sind garnicht gewillt es zu verstehen,
denn ihnen fehlt die Gottesfurcht und Demut dazu. Gerade weil sich die Menschen wie Tiere benehmen, deshalb
haben sie Gott sooft nur als den strengen Richter und Rächer erfahren dürfen. So wird Gott gegen sie
eben auch wie ein blutrünstiges Tier.
@Matt Es stehen so viele Nettigkeiten in der Bibel drin. So what???? Ein paar Beispiele gefällig: „Samaria
wird wüst werden; denn es ist seinem Gott ungehorsam. Sie sollen durchs Schwert fallen und ihre kleinen
Kinder zerschmettert und ihre Schwangeren aufgeschlitzt werden“ „Und der König sprach zu ihr: Was ist
dir? Diese Frau sprach zu mir: Gib deinen Sohn her, daß wir ihn heute essen; morgen wollen wir meinen
Sohn essen: So haben wir meinen Sohn gekocht und gegessen. Und ich sprach zu ihr am nächsten Tage: Gib
deinen Sohn her und laß uns ihn essen! Aber sie hat ihren Sohn versteckt.“ Wieso sollte ich ein solches
Buch als das Maß aller Dinge ansehen?
Werter Theophil, mich deucht, Ihre akkomodativen Schwierigkeiten erheischten ophtalmologische Therapie!
(vulgo: mit einer Sehhilfe liest es sich vielleicht besser!) Wenn Sie unterstellen, ich würde mich mit
irgendjemandem oder -etwas (außer Ihnen, cum homo es) auf eine Stufe stellen, müßten Sie immer noch
Auskunft über den Weg geben, auf dem Sie sich dorthin hochgearbeitet haben wollen.
Es steht sogar ausdrücklich der Vergleich drinnen in der Bibel… von Menschen, die wie unvernünftige
Pferde und Maultiere nur ihrer Lüsternheit frönen. In der Tierwelt mag es allerlei Dominanzgehabe und
wüste Begattungsszenarien geben, was für den Menschen keineswegs vorbildlich oder beispielhaft erscheinen
soll, so er sich nicht auf ebendiese Ebene erniedrigen will.
@ clarissa colonia Genau. Wie Sie schon sagen. Es handelt sich um Tiere. Asl welches Tier dürfen wir
Sie denn in Zukunft ansprechen, wenn Sie sich auf die gleiche Stufe stellen wollen ? Das sind wir ja schon
wieder bei GOTTES Schöpfung und denen, die sie mit Füssen treten.
Nicht unterstehen will ich mich, den hier versammelten (auto-genen?!) Experten ins Wort zu fallen oder
gar zu widersprechen. Aber, gibt es nicht seit einiger Zeit (seriöse) zoologische Studien, denen zufolge
z. B. Wildtiere ohne jeden erkennbaren anthropogenen Einfluß gleichgeschlechtliche Handlungen (in je
spezifischer Ausprägung bzw. Ausschließlichkeit) zeigen? Sollte diese zutreffen, müßte man sich dann
über die strittige Frage der Natürlichkeit sexueller Orientierung nicht erneut Gedanken machen – unabhängig
von der moraltheologischen Frage ihrer Konkretisierung in bestimmten Geschlechtsakten?
Denkanstöße… AIDS in Berlin (2005) [ 6 ] In Berlin leben rund 7100 Menschen mit einer HIV-Infektion,
gibt das Berliner Robert-Koch-Institut (RKI) bekannt. Davon sind etwa 6200 Männer und 925 Frauen. Mit
einer voll ausgebrochenen Aids-Krankheit müssen zur Zeit 1400 Berliner leben. Von den Männern haben
sich fast 90 Prozent über Sex mit anderen Männern angesteckt. Man bedenke… 90% von 6200 sind 5580,
daher 5580 von den gesamten 7100 Infizierten in dieser Stadt waren Homosexuelle. das ist auch der Grund
weshalb Schwule nicht für Blutspenden zugelassen werden.
@ Rottweiler… Nennen Sie mir einen einzigen Grund, warum ich Sympathien oder Antipathien aufgrund einer
sexuellen Orientierung ausmachen sollte? Wer Menschen in seiner Nähe duldet, die vorsätzlich ihre Würde
zerstören und mit ihrem Tun GOTTES Schöpfung mit Füssen treten, kann selber nicht viel Charakterstärke
besitzen. Nun ?
@Theo Wüsste nicht wieso.Ich kann mir mein Leben auch so gestalten.Und ob sie es glauben oder nicht ich
bin glücklich mit meinem Leben und möchte kein anderes haben.
@matt Was soll der Quatsch? Kam Salvia Divinorum mal wieder nicht gut? widert sie etwa der Gedanke daran
an wie die es treiben? Nö, anwidern ganz sicher nicht, aber ich denke da nicht groß drüber nach. Warum
sollte mich die Sexualität von Homos interessieren? Ist doch deren Privatsphäre. Wobei es kein großes
Geheimnis ist, dass es auf Frauen inspirierend wirkt, Männern beim Knutschen zuzuschauen. Mal Hand aufs
Herz, mattie, würden Sie wegschauen, wenn Sie zwei Frauen sehen, die sich küssen? aber ich bin ja auch
nicht so eine trotteliges System-püppchen wie sie und kann es mir daher auch getrost sagen trauen. Woher
wollen Sie wissen, ob ich ein „System-Püppchen“ bin? Sie kennen mich doch überhaupt nicht! Vielleicht
bin ich ja auch EU-Gegnerin und prangere so einige Sachen an, die uns durch die Medien präsentiert werden
(allerdings andere Themen, als um die es auf kreuz.net geht) Mein ältester und bester Freund ist schwul.
Ich habe einige Homos im engen Freundeskreis. Nennen Sie mir einen einzigen Grund, warum ich Sympathien
oder Antipathien aufgrund einer sexuellen Orientierung ausmachen sollte? @Tante Theo: GRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
WuFFFFFFFFFFFFF!
@ mancro Dann bin ich im nachhinein froh das ich der RKK den Rücken gekehrt habe. Diese Entscheidung
sollten Sie dringend überdenken. Und zwar völlig unabhängig von mir oder matt. Das meine ich ganz im
Ernst.
@Theo@Matt Ihr wollt Katholiken sein.Das ist ja wohl der grösste witz des Jahrhunderts.Dann bin ich im
nachhinein froh das ich der RKK den Rücken gekehrt habe.Mit euch Typen kann man sie nur bedauern.
Frollein Rottweiler… Akzeptiert endlich, dass Homosexualität/Bisexualität völlig normal ist. …ja,
aber nur für Relativisten. Nicht für Katholiken. Glückwunsch zu Ihrem Outing.
weshalb so eingeschnappt Frollein… widert sie etwa der Gedanke daran an wie die es treiben? Ja ich finde
es ja auch widerlich aber ich bin ja auch nicht so eine trotteliges System-püppchen wie sie und kann
es mir daher auch getrost sagen trauen. Man hat vermutlich den Eindruck, das sind alles nur so lustige
Karnevalisten die nichts böses wollen. Aber in Wahrheit sind es ja doch Perverslinge und keiner will
darüber hinaus was mit ihnen zutun haben. Das ist alles nur eine belanglose Show ohne Effekt.
Laut einem Bericht des Bundesgesundheitsamtes… …beträgt die Quote der Homosexuellen bei den AIDS
Neuinfektionen über 60 %. Das ist doch etwas überrrepräsentiert, wenn man bedenkt, dass der Anteil
der Homosexuellen an der Bevölkerung angeblich zwischen 5 und 10 % liegt. Aber jetzt kommen ja gleich
wieder die Marktschreier, die wissen wollen, warum das mal wider alles falsch ist…