Null Toleranz
Homo-Haßprediger sind für ihre Lamentelen und für ihr weinerliches Selbstmitleid bekannt. Gleichzeitig gehen sie brutal und rücksichtslos gegen jeden vor, der ihre perversen Ansichten kritisieren. Das jüngste Opfer: ein Kardinal.
(kreuz.net, Köln) Militante Sodomisten wollen Anfang Juli, anläßlich eines Kölner Homo-Auflaufs, tausende
familien- und kirchenfeindliche Plakate an Bäumen und Laternen anbringen. Das berichtete die deutsche
Boulevardzeitung ‘Bild’.
Mit Hilfe dieser perversen Propaganda-Aktion sollen Menschen schlechtgemacht werden, welche die Ehe verteidigen und um ihre Bedeutung wissen.
Ein Homo-Plakatspruch verteufelt den konservativen Erzbischof von Köln, Joachim Kardinal Meisner. Der Text lautet:
„Vermißt!! Wo ist Joachim Kardinal Meisner? Seit Sonntag letzter Woche vermissen wir Joachim Kardinal Meisner. Zuletzt gesehen wurde er auf der Kanzel im Kölner Dom, nachdem er homosexuelle Partnerschaften für ‘verderblich’ erklärt hat.“
Der Pressesprecher des Homo-Auflaufs in Köln, Markus Danuser, steht hinter der Haßbotschaft. Die Homos hätten „das Thema“ – gemeint ist die Homo-Haßpredigt gegen eine konkrete Person – bewußt „kämpferisch und provozierend“ gewählt.
Der unzüchtige Danuser kann nach eigenen Angaben „nicht länger dulden“, daß angebliche Rechte und die angebliche Würde von Homo-Perversen mit Füßen getreten würden.
Der Pressesprecher des Erzbistums Köln, Christoph Heckeley, kommentiert die Haßkampagne mit einem kraftlosen und deplazierten „Knapp daneben ist auch vorbei.“
Kardinal Meisner vertrete die biblischen Grundwerte der Kirche. Auch wenn er gleichgeschlechtliche Beziehungen nicht befürworte, habe er nichts gegen „diese Menschen“ als solche.
Schließlich gebe es in der Kirche auch eine sogenannte Homosexuellen-Seelsorge.
Das Motto des diesjährigen Homo-Auflaufs in Köln lautet „Null Toleranz“ mit Ausrufezeichen.
Die Veranstalter rechtfertigen ihre Haß-Botschaft: Einige Teile der Gesellschaft seien in den letzten Jahren „auch“ nicht gerade zimperlich mit den sexuell Pervertierten umgegangen – behaupten sie.
Die Homo-Perversen geben sich keine Mühe, Beweise für diese Behauptung anzuführen.
© Titelbild: Norbert Blech, CC
Mit Hilfe dieser perversen Propaganda-Aktion sollen Menschen schlechtgemacht werden, welche die Ehe verteidigen und um ihre Bedeutung wissen.
Ein Homo-Plakatspruch verteufelt den konservativen Erzbischof von Köln, Joachim Kardinal Meisner. Der Text lautet:
„Vermißt!! Wo ist Joachim Kardinal Meisner? Seit Sonntag letzter Woche vermissen wir Joachim Kardinal Meisner. Zuletzt gesehen wurde er auf der Kanzel im Kölner Dom, nachdem er homosexuelle Partnerschaften für ‘verderblich’ erklärt hat.“
Der Pressesprecher des Homo-Auflaufs in Köln, Markus Danuser, steht hinter der Haßbotschaft. Die Homos hätten „das Thema“ – gemeint ist die Homo-Haßpredigt gegen eine konkrete Person – bewußt „kämpferisch und provozierend“ gewählt.
Der unzüchtige Danuser kann nach eigenen Angaben „nicht länger dulden“, daß angebliche Rechte und die angebliche Würde von Homo-Perversen mit Füßen getreten würden.
Der Pressesprecher des Erzbistums Köln, Christoph Heckeley, kommentiert die Haßkampagne mit einem kraftlosen und deplazierten „Knapp daneben ist auch vorbei.“
Kardinal Meisner vertrete die biblischen Grundwerte der Kirche. Auch wenn er gleichgeschlechtliche Beziehungen nicht befürworte, habe er nichts gegen „diese Menschen“ als solche.
Schließlich gebe es in der Kirche auch eine sogenannte Homosexuellen-Seelsorge.
Das Motto des diesjährigen Homo-Auflaufs in Köln lautet „Null Toleranz“ mit Ausrufezeichen.
Die Veranstalter rechtfertigen ihre Haß-Botschaft: Einige Teile der Gesellschaft seien in den letzten Jahren „auch“ nicht gerade zimperlich mit den sexuell Pervertierten umgegangen – behaupten sie.
Die Homo-Perversen geben sich keine Mühe, Beweise für diese Behauptung anzuführen.
© Titelbild: Norbert Blech, CC
Sämtliche Artikel weiterlesenWeiterlesen:
Sonntag, 15. Juni 2008 21:26
reiamadeo: @Sozialkatholisch
Religionsunterricht?
Ich habe mich ab der 1. Klasse an geweigert, in den Reli-unterricht zu gehen.
Natürlich hab ich davon gehört, aber warum sollt ich an so einen Käse glauben?
Außerdem bin ich lieber aus überzeugung in der Hölle, anstatt das ich aus purer heuchelei und Arschkriecherei bei einem Tyrannen-Gott im Himmel bin.
(Meine Meinung, jeder vertritt eine andere.)
In diesem Sinne:
Amen.
Ich habe mich ab der 1. Klasse an geweigert, in den Reli-unterricht zu gehen.
Natürlich hab ich davon gehört, aber warum sollt ich an so einen Käse glauben?
Außerdem bin ich lieber aus überzeugung in der Hölle, anstatt das ich aus purer heuchelei und Arschkriecherei bei einem Tyrannen-Gott im Himmel bin.
(Meine Meinung, jeder vertritt eine andere.)
In diesem Sinne:
Amen.
Sonntag, 15. Juni 2008 14:11
sportgayfan: Noch schlimmer
Kreuz.Net ist eine Beleidigung für Jesus Christus und für alles für das er eingestanden ist.
Sonntag, 15. Juni 2008 14:01
Sozialkatholisch: @ reiamadeo
Hast du denn im Religionsunterricht schon mal gehört das es ein letztes Gericht gibt wo ein jeder sein Leben vor Gott verantworten muss und von der Gemeinschaft mit Gott ausgeschlossen werden kann?
Sonntag, 15. Juni 2008 13:49
reiamadeo: Es ist…
…unfassbar mit was für einem Vokabular hier gegen Andersfühlende angegangen wird.
Allein schon diese bescheuerten Bilder zu den Berichten sind zum Kopfschütteln.
Es würde mich wundern, wenn die Schreiberlinge dieser Seite überhaupt in der Lage sind, das Wörtchen „Moral“ zu buchstabieren
Obwohl ich das Christentum nicht schätze ist Kreuz.Net in meinen Augen eine beleidigung an alle Christen!
Allein schon diese bescheuerten Bilder zu den Berichten sind zum Kopfschütteln.
Es würde mich wundern, wenn die Schreiberlinge dieser Seite überhaupt in der Lage sind, das Wörtchen „Moral“ zu buchstabieren
Obwohl ich das Christentum nicht schätze ist Kreuz.Net in meinen Augen eine beleidigung an alle Christen!
Freitag, 23. Mai 2008 11:55
20mancro5 †: Kreuz.Net
ist mittlerweile ein Tummelplatz für alle sexuell Frustrierten.
Gruss
Ebenfalls ein Perverser.
Gruss
Ebenfalls ein Perverser.
Donnerstag, 22. Mai 2008 18:49
Jena-boy †: Wer ist Hassprediger?
Guten Tag, seid gesegnet… ich bin es nicht!
So, jetzt lass ich mal ne Bombe los!
Ich finde es ziehmlich treist von Nächstenliebe zu predigen, wenn man sie selber nicht praktiziert. Oder steht in der Bibel geschrieben, dass eine Personengruppe keine Nächstenliebe empfangen darf? Steht da was drinne, dass man Töten soll? So wie das im Mittelalter wegen Homosexuellen Handlungen getan wurde. Ich glaub davon steht nichts in der Bibel.
Och wurde auf den einen Bild dieser Frau an die Möpse gefasst? Schlimm, Schlimm. Lieber verklempt und sexuell nicht ausgelastet sein, dann kann man auch Hass predigen. Falls sie vorhaben, mich jetzt zu löschen sieht man, wer keine Kritik verträgt.
Mit freundlichen Grüßen,
ein „Perverser“
PS: Was machen bitte die Smilies von ICQ hier? Haben sie das Recht bekommen sie zu nutzen?
Wenn nicht denken sie bitte an „Du sollst nicht stehlen!“
So, jetzt lass ich mal ne Bombe los!
Ich finde es ziehmlich treist von Nächstenliebe zu predigen, wenn man sie selber nicht praktiziert. Oder steht in der Bibel geschrieben, dass eine Personengruppe keine Nächstenliebe empfangen darf? Steht da was drinne, dass man Töten soll? So wie das im Mittelalter wegen Homosexuellen Handlungen getan wurde. Ich glaub davon steht nichts in der Bibel.
Och wurde auf den einen Bild dieser Frau an die Möpse gefasst? Schlimm, Schlimm. Lieber verklempt und sexuell nicht ausgelastet sein, dann kann man auch Hass predigen. Falls sie vorhaben, mich jetzt zu löschen sieht man, wer keine Kritik verträgt.
Mit freundlichen Grüßen,
ein „Perverser“
PS: Was machen bitte die Smilies von ICQ hier? Haben sie das Recht bekommen sie zu nutzen?
Wenn nicht denken sie bitte an „Du sollst nicht stehlen!“
Mittwoch, 21. Mai 2008 17:27
dawkinsstrikesagain4freemindss: bei allem respekt
dieser artikel ist widerlich. einfach widerlich. die art wie über homosexuelle geschrieben wird ist verwerflich
und hat für mich nichts mit kirchlichen werten zu tun. hier hat ein religiös geblendeter seinem homosexuellen
hass freien lauf gelassen und dabei vergessen, dass die kirche eigentlich für toleranz und nächstenliebe
steht. aber um es so zu sagen, dass es der autor auch versteht: für solche botschaften wird er in der
hölle schmoren, satan freut sich über hass.
und noch etwas: was ist mit den sexuell pervertierten priestern, die sich an kindern und buben vergreifen (siehe USA, St. Pölten)? wenn schwule pervers sind, sind diese „priester“ dann keine menschen mehr.
und noch etwas: was ist mit den sexuell pervertierten priestern, die sich an kindern und buben vergreifen (siehe USA, St. Pölten)? wenn schwule pervers sind, sind diese „priester“ dann keine menschen mehr.
Dienstag, 20. Mai 2008 13:54
Protopsaltis †: Von der Redaktion entfernt
Dienstag, 20. Mai 2008 12:06
20mancro5 †: @Nachtlaterne
des weiteren: niemand hat das recht zu richten
Na dann halte dich mal daran so wie die anderen Kreuznatteren auch,oder ich sollte wohl besser Blindschleichen sagen.
Na dann halte dich mal daran so wie die anderen Kreuznatteren auch,oder ich sollte wohl besser Blindschleichen sagen.
Dienstag, 20. Mai 2008 01:15
Kilian: @Master
Wo denken Sie eigentlich hin? Homopaare hat es schon immer gegeben. Ob geheim oder gar öffentlich.
Schauen Sie sich doch mal die Barockzeit an, oder das 19./20. Jahrhundert. Da war es geradezu modern, wenn man Homoliebschaften hatte.
Nichts destotrotz ist es natürlich ein Greuel und ein Verbrechen!
Schauen Sie sich doch mal die Barockzeit an, oder das 19./20. Jahrhundert. Da war es geradezu modern, wenn man Homoliebschaften hatte.
Nichts destotrotz ist es natürlich ein Greuel und ein Verbrechen!
Dienstag, 20. Mai 2008 01:11
Master: Das hätte es früher so nicht gegeben!
homosexuelle Partnerschaften sind verderblich!!!!!!
Dienstag, 20. Mai 2008 00:36
Kilian: @ Freimaurerin
Ja, steilisch ist es. Und die Homos sind oft die einzigen, die noch so richtig in den schönen barocken Kleidern rumrennen. Da muß man denen manchmal schon einen gewissen Stil zu erkennen…
Dienstag, 20. Mai 2008 00:33
EvaHermanFan akaFreimaurerin: @kilian
Da ham sie recht, das ist sehr stilvoll. Nur nicht so richtig alltagstauglich, aber macht schon was her.
Dienstag, 20. Mai 2008 00:29
Kilian: @Freimaurerin
Nein, eher den auf dem 9. Bild.
Dienstag, 20. Mai 2008 00:26
EvaHermanFan akaFreimaurerin: @kilian
Sie meinen wahrscheinlich nicht den auf dem ersten Bild, oder?
Dienstag, 20. Mai 2008 00:21
Kilian: Man muß schon sagen,
daß manche Homos (wenn diese sich in Frauenkleidern werfen) besser und züchtiger gekleidet sind, als so manche Frau…
Montag, 19. Mai 2008 22:24
clarissa colonia: Interessant hierzu (gerade gefunden):
Rezension zu: Peter Mettler, Die Berufung zum Amt im Konfliktfeld von Eignung und Neigung. Eine Studie
aus pastoraltheologischer und kirchenrechtlicher Perspektive, ob Homosexualität ein objektives Weihehindernis
ist, Frankfurt/M., 2008.
(Quelle: Dt. Tagespost).
(Quelle: Dt. Tagespost).
Montag, 19. Mai 2008 22:07
Frollein Rottenmaier: @Ultramontanus
Ich habe nur Aussagen zusammengefasst, die ich hier von Euch „echten“ Katholen zu hören bekomen habe.
Und das läuft genau in die Richtung. Sie wollen die Erkenntnisse der modernen Psychologie in Abrede stellen?
Wie kommen Sie dazu? Sind Sie vom Fach?
Gerade das Christentum sieht es eben NICHT so, dass die „Bösen“ in dieser Welt bestraft werden.
Und dennoch kann man sich doch so schön voller Häme die Hände reiben, wenn dem Gegner im Diesseits was Unschönes passiert – die moralische Krücke für Möchtergernkatholen.
Außerdem ist wohl Psychologie zu einem großen Teil ein Spiel mit Begriffe.
Das tut Ihr Katholiken doch auch. Hier werden doch auch bestimmte Begriffe immer wieder gebetsmühlenartig abgefeiert.
Gerade das Christentum sieht es eben NICHT so, dass die „Bösen“ in dieser Welt bestraft werden.
Und dennoch kann man sich doch so schön voller Häme die Hände reiben, wenn dem Gegner im Diesseits was Unschönes passiert – die moralische Krücke für Möchtergernkatholen.
Außerdem ist wohl Psychologie zu einem großen Teil ein Spiel mit Begriffe.
Das tut Ihr Katholiken doch auch. Hier werden doch auch bestimmte Begriffe immer wieder gebetsmühlenartig abgefeiert.
Montag, 19. Mai 2008 21:54
Ultramontanus: @Frollein:
Ziemlich falsch wieder. Ich hatte ihnen das glaub ich schonmal geschrieben. Gerade das Christentum sieht
es eben NICHT so, dass die „Bösen“ in dieser Welt bestraft werden. Deshalb sind ihre Vergleiche und der
Lexikonauszug völlig irrelevant, jedenfalls wenn es um dasn eigentliche Christentum geht und nicht um
einen Spießer-Abklatsch davon.
Außerdem ist wohl Psychologie zu einem großen Teil ein Spiel mit Begriffe. Ein Begriff definiert sich wieder durch einen anderen usw. Aber das ist wieder eine andere Frage.
Außerdem ist wohl Psychologie zu einem großen Teil ein Spiel mit Begriffe. Ein Begriff definiert sich wieder durch einen anderen usw. Aber das ist wieder eine andere Frage.
Montag, 19. Mai 2008 21:51
clarissa colonia: Werter Theophilos,
Lesen bildet! Ich empfehle Thomas v. Aquin, Quaestiones disp. de veritate, q. 23. art. 6-8 (de voluntate).
Montag, 19. Mai 2008 21:45
Frollein Rottenmaier: @Bruder Theo
Hübsch, wie Sie versucht haben, die Gut-Böse Schemata herauszuarbeiten. Leider kommen Sie aber zu den
falschen Schlüssen.
Immer wieder ein Schauspiel zu sehen, wie Sie, Nachtlaternchen und andere kleinere oder größere kreuz.net-Lichter Argumente abwürgen, ohne drauf einzugehen.
Durch die Bibel ist uns ein Leitfaden an die Hand gegeben worden, der uns hilft Schein und Sein sauber voneinander zu trennen, somit auch Gut und Böse.
Gibt es in anderen Religionen, Glaubensrichtungen und Weltanschauungen auch und um ehrlich zu sein, haben das andere besser drauf als Ihr.
Wozu also GOTTES Wort relativieren ? Würden wir nicht alle glücklicher leben, wenn wir uns dran halten würden ? Zumindest aber jeden Tag neu den Versuch unternehmen würden SEINEM Wort gerecht zu werden ?
Verwechseln Sie da nicht „SEINEM Wort gerecht“ werden mit SELBSTGERECHTIGTKEIt? Diese trieft hier nämlich aus einem Großteil der Userbeiträge. Das hat weder was mit Religion noch mit Gott zu tun.
Immer wieder ein Schauspiel zu sehen, wie Sie, Nachtlaternchen und andere kleinere oder größere kreuz.net-Lichter Argumente abwürgen, ohne drauf einzugehen.
Durch die Bibel ist uns ein Leitfaden an die Hand gegeben worden, der uns hilft Schein und Sein sauber voneinander zu trennen, somit auch Gut und Böse.
Gibt es in anderen Religionen, Glaubensrichtungen und Weltanschauungen auch und um ehrlich zu sein, haben das andere besser drauf als Ihr.
Wozu also GOTTES Wort relativieren ? Würden wir nicht alle glücklicher leben, wenn wir uns dran halten würden ? Zumindest aber jeden Tag neu den Versuch unternehmen würden SEINEM Wort gerecht zu werden ?
Verwechseln Sie da nicht „SEINEM Wort gerecht“ werden mit SELBSTGERECHTIGTKEIt? Diese trieft hier nämlich aus einem Großteil der Userbeiträge. Das hat weder was mit Religion noch mit Gott zu tun.
Montag, 19. Mai 2008 20:13
Nachtlaterne: Theresa Helena Higginson, England – 1880
Theresa Helena Higginson, England – 1880
Die stigmatisierte Lehrerin Th. Helena Higginson, gestorben 1905, schreibt 1880 in einem Brief an ihren Seelenführer Pater Powell u. a. («Haupt Christi, Sitz der göttlichen Weisheit*, S. 87 -Neugra-Druck, Feldmochingerstr. 383, München 50):
«Wäre es nicht aus Gehorsam, niemals würde ich es wagen, die schrecklichen Dinge zu berichten, die mir gezeigt wurden. Ich sah mich, ich weiß nicht wie und wo, an einen erhöhten Ort versetzt, von dem aus ich die Erde überschauen konnte. Zuerst sah ich eine schwarze Wolke die Erde umhüllen. Es war eine wirkliche, dichte Finsternis, Sinnbild der geistigen Finsternis, in die sich die Menschen gestürzt hatten. Dann hörte ich das starke Rollen des Donners; ich sah Blitze zucken, und es schien mir, als fielen feurige Kugeln auf die Erde, . –. Felsen zermalmend. Darauf hörte ich das gewaltige Rauschen der Fluten, und ein schreckliches Trauergeschrei entstieg der Erde. Mich auf die Knie werfend, rief ich den Himmel um Barmherzigkeit an, durch das Blut und das bittere Leiden Jesu Christi, denn inmitten der Finsternis konnte ich auf der Erde deutlich Sterne schimmern sehen, die Tabernakel der Liebe. –. Dann hörte ich die Stimme unseres Herrn und Heilands Jesus Christus: „Verkünde, daß keiner von denen, die mir angehören, verlorengehen wird!“ Ich kenne den Zeitpunkt nicht, wann all dies geschehen wird, aber ich glaube, soviel zu verstehen, daß die Ereignisse unsere Zeitepoche bedrohen. Nach dem furchtbaren Ge…
Die stigmatisierte Lehrerin Th. Helena Higginson, gestorben 1905, schreibt 1880 in einem Brief an ihren Seelenführer Pater Powell u. a. («Haupt Christi, Sitz der göttlichen Weisheit*, S. 87 -Neugra-Druck, Feldmochingerstr. 383, München 50):
«Wäre es nicht aus Gehorsam, niemals würde ich es wagen, die schrecklichen Dinge zu berichten, die mir gezeigt wurden. Ich sah mich, ich weiß nicht wie und wo, an einen erhöhten Ort versetzt, von dem aus ich die Erde überschauen konnte. Zuerst sah ich eine schwarze Wolke die Erde umhüllen. Es war eine wirkliche, dichte Finsternis, Sinnbild der geistigen Finsternis, in die sich die Menschen gestürzt hatten. Dann hörte ich das starke Rollen des Donners; ich sah Blitze zucken, und es schien mir, als fielen feurige Kugeln auf die Erde, . –. Felsen zermalmend. Darauf hörte ich das gewaltige Rauschen der Fluten, und ein schreckliches Trauergeschrei entstieg der Erde. Mich auf die Knie werfend, rief ich den Himmel um Barmherzigkeit an, durch das Blut und das bittere Leiden Jesu Christi, denn inmitten der Finsternis konnte ich auf der Erde deutlich Sterne schimmern sehen, die Tabernakel der Liebe. –. Dann hörte ich die Stimme unseres Herrn und Heilands Jesus Christus: „Verkünde, daß keiner von denen, die mir angehören, verlorengehen wird!“ Ich kenne den Zeitpunkt nicht, wann all dies geschehen wird, aber ich glaube, soviel zu verstehen, daß die Ereignisse unsere Zeitepoche bedrohen. Nach dem furchtbaren Ge…
Montag, 19. Mai 2008 20:09
Bruder Theophil: @ Rottweiler
Hübsch, wie Sie versucht haben, die Gut-Böse Schemata herauszuarbeiten. Leider kommen Sie aber zu den falschen Schlüssen. Nämlich, dass der Relativismus nachdenkenswert ist. Ist er aber aus Katholischer Sicht nicht. Durch die Bibel ist uns ein Leitfaden an die Hand gegeben worden, der uns hilft Schein und Sein sauber voneinander zu trennen, somit auch Gut und Böse. Wozu also GOTTES Wort relativieren ? Würden wir nicht alle glücklicher leben, wenn wir uns dran halten würden ? Zumindest aber jeden Tag neu den Versuch unternehmen würden SEINEM Wort gerecht zu werden ?
Montag, 19. Mai 2008 17:06
Nachtlaterne: frau rottenmaier,
bei ihrer verlinkung erscheint bei mir eine weisse seite.
kreuz.net hat sich nicht auf die seite des zeitgeistes gestellt und das bedeutet mir viel. die hohe einschaltquote von kreuz.net ist daher wünschenwert und berechtigt.
wenn kreuz.nnet immer wieder seine stimme gegen die homoszene erhebt, dann eben nur gegen die szene und die ist alles andere als normal und tolerierbar.
kreuz.net hat sich nicht auf die seite des zeitgeistes gestellt und das bedeutet mir viel. die hohe einschaltquote von kreuz.net ist daher wünschenwert und berechtigt.
wenn kreuz.nnet immer wieder seine stimme gegen die homoszene erhebt, dann eben nur gegen die szene und die ist alles andere als normal und tolerierbar.
Montag, 19. Mai 2008 16:45
Frollein Rottenmaier: @Nachtlaterne
Selbst wenn ich gewillt bin, Ihnen zu glauben, wie schätzen Sie denn ganz realistisch unter den genannten
Aspekten die redaktionellen Beiträge von kreuz.net und so einige Userkommentare (werde um des lieben
Friedens willen mal keine Nicknamen nennen) ein?
Betrachten Sie nur mal diesen Thread hier und die Kommentare von gestern Mittag bis Abend. Fällt Ihnen was auf?
Man vergleiche Seite 287 – Sozialpsychologielexikon
http://books.google.de/books?id=KUXXh4lS9I0…
Betrachten Sie nur mal diesen Thread hier und die Kommentare von gestern Mittag bis Abend. Fällt Ihnen was auf?
Man vergleiche Seite 287 – Sozialpsychologielexikon
http://books.google.de/books?id=KUXXh4lS9I0…
Montag, 19. Mai 2008 16:29
Defensor Fidei: @ holyghost
Stellen Sie sich vor…gehören ebenfalls dazu & dort werden ebenfalls sehr geile CSDs gemeinsam mit den
dortigen Bewohner begangen, besonders in OL & HH
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich sagte: Trotzdem würde dort (in Norddeutschland) eine solche Schwulenparade sicherlich nicht so ein „Knaller“ sein wie in Köln, weil man in norddeutschen Städten mit all so’n Tünkram wie mit Umzügen grundsätzlich nicht viel anfangen kann.
Konnten Sie das widerlegen? Nein! Fakt ist: In Köln kommen zu der Homoparade 600.000 bis 1.200.000 Menschen. In der schönen Hansestadt kommt man gerade mal auf 40.000 Zuschauer bei gutem Wetter. Gemessen an der Einwohnerzahl sind das noch nicht mal 50 % der Hamburger Homos. Wenn man dann noch die Gäste aus dem übrigen Bundesgebiet abzieht, braucht es wirklich viel Mut, um von einem gemeinsamen Fest mit der dortigen Bevölkerung zu sprechen. Letztendlich feiern sich die Homos dort in erster Linie selber. Hinzukommen die Mitglieder der GAL, die aus ideologischen Gründen ihre Solidarität bezeugen müssen.
Die paar heterosexuellen Hamburger, die sich dann noch unter die Zuschauer mischen…mein Gott…die gibt es in jeder Stadt. Auch Hamburg ist da nicht ausgenommen. Von Neger-Kalle bis zum normalen hanseatischen Kaufmann trifft man dort alles – letztere natürlich lieber.
Haben Sie sich mal überlegt…
Dämliche Frage. Es gibt keine Krankheit oder Abnormalität, die von Gott oder der Natur so im Urzustand gewollt war.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich sagte: Trotzdem würde dort (in Norddeutschland) eine solche Schwulenparade sicherlich nicht so ein „Knaller“ sein wie in Köln, weil man in norddeutschen Städten mit all so’n Tünkram wie mit Umzügen grundsätzlich nicht viel anfangen kann.
Konnten Sie das widerlegen? Nein! Fakt ist: In Köln kommen zu der Homoparade 600.000 bis 1.200.000 Menschen. In der schönen Hansestadt kommt man gerade mal auf 40.000 Zuschauer bei gutem Wetter. Gemessen an der Einwohnerzahl sind das noch nicht mal 50 % der Hamburger Homos. Wenn man dann noch die Gäste aus dem übrigen Bundesgebiet abzieht, braucht es wirklich viel Mut, um von einem gemeinsamen Fest mit der dortigen Bevölkerung zu sprechen. Letztendlich feiern sich die Homos dort in erster Linie selber. Hinzukommen die Mitglieder der GAL, die aus ideologischen Gründen ihre Solidarität bezeugen müssen.
Die paar heterosexuellen Hamburger, die sich dann noch unter die Zuschauer mischen…mein Gott…die gibt es in jeder Stadt. Auch Hamburg ist da nicht ausgenommen. Von Neger-Kalle bis zum normalen hanseatischen Kaufmann trifft man dort alles – letztere natürlich lieber.
Haben Sie sich mal überlegt…
Dämliche Frage. Es gibt keine Krankheit oder Abnormalität, die von Gott oder der Natur so im Urzustand gewollt war.
Montag, 19. Mai 2008 14:26
Nachtlaterne: fräulein rottenmaier,
sie haben leider nicht verstanden. das christentum sagt unzweideutig: alle, ausnahmslos alle sind sünder und alle haben die herrlichkeit gottes verloren. es geht also um die wiedervereinigung und für die wiedervereinigung muss die mauer weg. gott sagt: dass der schlüssel zum ewigen leben die 10 gebote sind. die 10 gebote sind nicht die eigentliche wahrheit, aber da die 10 gebote der wahrheit nicht widersprechen sind sie der schlüssel zum großen schatz ewiger liebe, ewigen jubels, fernab von der sünde, vom schlechten also. es gibt keine vergleichbare religion mit dem christentum, mit dem katholischen glauben. der glaube fordert uns auf zu glauben und in christus zu bleiben. tun wir das? nein! wir haben also alle allen grund beunruhigt zu bleiben! das unzensierte wort ist kein sanftes ruhekissen für das gewissen wie so viele christen meinen! wir sollen doch wachsam bleiben! sie möchten also gerne mal ausruhen. das kann ich sehr gut verstehen. ruhen kann der mensch nur durch großes vertrauen in gott!
Montag, 19. Mai 2008 13:54
Frollein Rottenmaier: Ich gut, Du böse… @Nachtlaterne
niemand hat das recht zu richten, wer aber das böse nicht verurteilt, der schädigt das gute.
Gut-böse, Paradies-Bestrafung blablabla, das sind doch immer wieder die kreuz.net-Stereotype. Die gerechte Welt als Idealbild, das jedoch zu Lasten von Andersdenkenden geht. Und damit einhergehend der Standardspruch „Jeder bekommt das, was er verdient“. In der Psychologie nennt man das ein Just-world-Phänomen. Das macht das eigene Weltbild ja so herrlich einfach und transparent. Man selbst muss keine Angst haben, da man ja auf der „richtigen Seite“ steht. Die bösen Homos bekommen Aids – richtig so, sie sind ja homehedonistische Perverslinge! Die bösen Feministinnen landen auf der Psychiater-Coach – richtig so, wären die bei ihrer Hausfrauenbestimmung geblieben, wäre das ja alles nicht passiert. Frollein Rottenmaier wird vereinsamt und verrunzelt im Alterheim enden und euthanisiert werden – richtig so, schließlich hat sie sich gegen Kinder entschieden. Moderne Frauen werden vergewaltigt – selber schuld, hatten sie doch die falschen Klamotten an. Der Extremsportler stürzt in den Tod – selber Schuld, wäre er doch beim Fußball geblieben. Die Opfer werden belächelt, eine völlig unchristliche Häme lässt sich kaum unterdrücken, das Leid wird bagatellisiert – kreuz.net par Excellence!
Manchmal würde ich wünschen, auch ein so einfaches Weltbild zu haben, das mich von der Anstrengung des eigenen Denkes befreit. Macht sicher vieles einfacher. Selbst wenn christl. Werte ad absurdum führt
Gut-böse, Paradies-Bestrafung blablabla, das sind doch immer wieder die kreuz.net-Stereotype. Die gerechte Welt als Idealbild, das jedoch zu Lasten von Andersdenkenden geht. Und damit einhergehend der Standardspruch „Jeder bekommt das, was er verdient“. In der Psychologie nennt man das ein Just-world-Phänomen. Das macht das eigene Weltbild ja so herrlich einfach und transparent. Man selbst muss keine Angst haben, da man ja auf der „richtigen Seite“ steht. Die bösen Homos bekommen Aids – richtig so, sie sind ja homehedonistische Perverslinge! Die bösen Feministinnen landen auf der Psychiater-Coach – richtig so, wären die bei ihrer Hausfrauenbestimmung geblieben, wäre das ja alles nicht passiert. Frollein Rottenmaier wird vereinsamt und verrunzelt im Alterheim enden und euthanisiert werden – richtig so, schließlich hat sie sich gegen Kinder entschieden. Moderne Frauen werden vergewaltigt – selber schuld, hatten sie doch die falschen Klamotten an. Der Extremsportler stürzt in den Tod – selber Schuld, wäre er doch beim Fußball geblieben. Die Opfer werden belächelt, eine völlig unchristliche Häme lässt sich kaum unterdrücken, das Leid wird bagatellisiert – kreuz.net par Excellence!
Manchmal würde ich wünschen, auch ein so einfaches Weltbild zu haben, das mich von der Anstrengung des eigenen Denkes befreit. Macht sicher vieles einfacher. Selbst wenn christl. Werte ad absurdum führt
Montag, 19. Mai 2008 13:31
Nachtlaterne: 20 mankos,
ich lebe nicht hinter dem mond und die szene ist überall bekannt!
des weiteren: niemand hat das recht zu richten, wer aber das böse nicht verurteilt, der schädigt das gute. lesen sie die worte in der bibel nochmals!
des weiteren: niemand hat das recht zu richten, wer aber das böse nicht verurteilt, der schädigt das gute. lesen sie die worte in der bibel nochmals!
Montag, 19. Mai 2008 12:38
holyghost: @Nachtlaterne
Darum bist du unentschuldbar – wer du auch bist, Mensch –, wenn du richtest. Denn worin du den andern
richtest, darin verurteilst du dich selber, da du, der Richtende, dasselbe tust.
Ja, das setzen Sie doch jetzt bitte gleich mal auf sich und ihre fröhlichen Mitbeter hier um. Denn das gilt ja dann wohl auch für Sie selbst. Sie sind mir ja vielleicht eine Sünderin…
Ja, das setzen Sie doch jetzt bitte gleich mal auf sich und ihre fröhlichen Mitbeter hier um. Denn das gilt ja dann wohl auch für Sie selbst. Sie sind mir ja vielleicht eine Sünderin…
Montag, 19. Mai 2008 12:08
20mancro5 †: @Nachtlaterne
ich richte nicht über die homosexualität an sich, es mag ja sein, dass das opfer dieser krankheit gar
nichts dafür kann. die praktizierung der homosexualität ist zu mehr als 90 % szenehurerei und die ist
und bleibt eine schwere sünde.
Da du offensichtlich so gut informiert bis,was mich sehr erstaunt muss ich mir die Frage stellen ob du dich nicht inkognito in solchen Läden rumtreibst.
Bitte um Erklärung.
Da du offensichtlich so gut informiert bis,was mich sehr erstaunt muss ich mir die Frage stellen ob du dich nicht inkognito in solchen Läden rumtreibst.
Bitte um Erklärung.
Montag, 19. Mai 2008 10:49
Nachtlaterne: petrus,
ich richte nicht über die homosexualität an sich, es mag ja sein, dass das opfer dieser krankheit gar nichts dafür kann. die praktizierung der homosexualität ist zu mehr als 90 % szenehurerei und die ist und bleibt eine schwere sünde.
Montag, 19. Mai 2008 10:43
petrusbinsfeldus: @ Nachtlaterne
Ja, das geht mir auch so bzw. ich bete auch oft nur einzelne Gesetze, was natürlich eigentlich auch wieder
nicht richtig ist- aber oft fehlt mir die Zeit…
(jaja, sie lesen richtig: homo und betet den rosenkranz…das wird wohl verwirrend für sie sein…stimmt aber …
)
(jaja, sie lesen richtig: homo und betet den rosenkranz…das wird wohl verwirrend für sie sein…stimmt aber …
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen sowie Leser aus der Debatte auszuschließen.


