Kinderschlachtung
Ein neuer Beleidigungsprozeß
Wo die Lüge regiert, ist der ein Beleidiger, der die Wahrheit sagt. Ein menschenverarbeitender Regime-Biologe im Deutschen Reich geht gegen Lebensschützer vor.
Der deutsche Staat hat die Webseite 'Babycaust.de' als jugendgefährdend geschlossen.
Der deutsche Staat hat die Webseite ‘Babycaust.de’ als jugendgefährdend geschlossen.
(kreuz.net) Der bekannte deutsche Lebensschützer, Klaus Günter Annen, der die Webseite babycaust.de betreibt, wird immer wieder mit Prozessen überzogen.

Am vergangenen 21. Dezember veröffentlichte das große katholische Portal ‘kreuz.net’ über ihn den Artikel „Getroffene Hunde bellen“.

Dort heißt es im Vorspann: „Was ist der Unterschied zwischen dem Nationalsozialismus und heute? Früher wurden die Juden gezwungen. Jetzt tun sie es freiwillig.“

Der Artikel berichtet, daß die Weinheimer ‘Initiative Nie Wieder!’ und die Oberösterreichische ‘Christlich-Soziale Arbeitsgemeinschaft’ einer Pressemeldung der Friedrich-Wilhelms Universität in Bonn widersprochen haben.

18 Bonner Professoren hatten sich am 13. Dezember durch Äußerungen von Bischof Gebhard Fürst von Rottenburg-Stuttgart beleidigt gefühlt.

Der Bischof hatte nämlich die menschenverarbeitende Stammzellenforschung in die Nähe nationalsozialistischer Menschenversuche gerückt:

„Den Professoren ist scheinbar nicht mehr bewußt, daß die Menschenversuche in der Zeit der Nationalsozialisten von willigen Ärzten und Wissenschaftlern durchgeführt wurden“ – erklärt Lebensschützer Annen als Vertreter der beiden Organisationen in einer Stellungnahme.

Annen münzte die bischöflichen Worte auch auf den Bonner Professor Oliver Brüstle (45).

Dieser arbeitet offenbar an der Universität Bonn an Menschen im Embryonalstadium, die in Israel ermordet und anschließend für Euros nach Deutschland verkauft wurden.

Die Universität Bonn geht nun wegen dieser Pressemitteilung gegen Lebensschützer Annen vor.

Das berichtete dieser auf seiner Webseite unter dem Titel: „Professor Dr. Oliver Brüstle von Humer und Annen beleidigt? – Staatsanwaltschaft Mannheim ermittelt“.
      
55 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#55   Dr. Christoph Heger   12:58:43 | Samstag, 31. Mai 2008
@the_atheist: Keine Internetzensur! Inquisition reicht.
Ich bin (normalerweise) gegen Zensur,
Aber sonst dafür, z. B.:
es sei denn es werden absichtlich Unwahrheiten (z.b: Abtreibung = Kindstötung) oder nicht jugendfreie Inhalte verbreitet.
Also wenn Sie etwas als Unwahrheit ansehen möchten, sind Sie für Zensur! (Selbstverständlich ist Abtreibung Tötung eines Menschen, auch wenn Interessierte unseren Blick immer davon weg auf „Holocaust“ usw. lenken möchten.)
Zum Stichwort „nicht jugendfreie Inhalte“: Da können Sie sich bessere Zielobjekte aussuchen, z. B. das Berliner Familienministerium mit seinen famosen Broschüren.
Die bundesrepublikanische Inquisition für geschichtspolitische Rechtgläubigkeit reicht schon – auch zur Pönalisierung der Kritik an der Abtreibungspolitik des Parteienkartells (siehe Fall Dr. Lehrle!), ich brauche nicht auch noch die von Ihnen gewünschte Internetzensur.
MfG
Christoph Heger
Redaktion benachrichtigen
#54   the_atheist †   19:48:15 | Freitag, 30. Mai 2008
@Nie Wieder:
Ich bin kein Alt68er; ich viel später geboren worden…
Außerdem ist das noch kein Mensch – Als Mensch können Sie es bezeichnen, wenn es einen eigenen Kreislauf hat und nicht nur eine Anhäufung von ein paar Zellen ist…
Sie sollen mal wieder einen Blick ins (aktuelle) Gesetzbuch werfen: Abtreibung ist und bleibt kein Verbrechen!
Aber: Die Wahrheit wird immer siegen!!!
Keine Angst, da werde ich mithelfen O:)
Redaktion benachrichtigen
#53   Initiative "Nie wieder!"   16:37:47 | Freitag, 30. Mai 2008
Grüß Gott, Herr the_atheist
Sie sollten mal Ihre Windungen im Hirn arbeiten lassen!!!
Abtreibung ist das vorsätzliche „Zu-Tode- bringen“ eines unschuldigen, ungeborenen Menschen oder Kindes, oder Baby…ganz wie Sie wollen.
Und das vorsätzliche Töten eines unschuldigen Menschen wurde schon immer als MORD bezeichnet.
Wenn Sie meinen, Abtreibung = Tötung eines ungeborenen Kindes seien absichtliche Unwahrheiten,die auf der Homepage verbreitet werden, so sollten Sie mal Nachhilfe in Biologie nehmen.
Diese Wahrheit wollen wahrscheinlich Sie und auch viele 68ziger nicht hören oder sehen.
Wenn die Jugendlichen die Bilder einer Abtreibung siehen…wie wollen dann Abtreibungsbefürworter erklären, daß es sich bei der Abtreibung nur um die Entfernung einer kleinen Himbeere handelt…
…wer wird das glauben???
Folge: Weg mit den Bildern
Und:
Der demokratische Verbrecherstaat erinnert sich an Methoden früherer Zeiten…
Aber: Die Wahrheit wird immer siegen!!!
Frdl.Grüße
Redaktion benachrichtigen
#52   the_atheist †   14:50:24 | Freitag, 30. Mai 2008
@Dr. Christoph Heger:
Ich bin (normalerweise) gegen Zensur, es sei denn es werden absichtlich Unwahrheiten (z.b: Abtreibung = Kindstötung) oder nicht jugendfreie Inhalte verbreitet. Eine Seite, die damit koketiert, ab 18+ eingestuft zu sein, ohne im Ansatz eine Altersverifikation durchzuführen, ist definitiv nicht rechtens. Ich will nicht, daß hier wild irgendwelche Webseiten blockiert werden, sondern das jugendschädliche Webseiten nur für die geeigneten Altersgruppen verfügbar sind. Der Seitenbetreiber kann sich ja schonmal hier de.wikipedia.org/…_Verification_System noch einem geeigneten AVS umsehen…
Ich weis über die unrchte Zensur in S-A bescheid. Dort werden Webseiten ohne genaue Überprüfung (in SA auch Schweinefleischrezepte) geblockt. Würden nun diese Pseudochristen hier Ihr Reich Gottes aufbauen, glaube ich, daß es sich mit atheistischen / kirchenkritischen Inhalten auch nicht viel anders verhalten würde.
Redaktion benachrichtigen
#51   Dr. Christoph Heger   14:00:50 | Freitag, 30. Mai 2008
Rat aus Saudi-Arabien und China
Ich hoffe mal, das die Landesmedienanstalt bald was gegen die Seite unternimmt…
Sie kann sich ja in Saudi-Arabien oder China Rat holen, wie man die eigenen Schäflein vor unliebsamen Internetseiten bewahrt.
MfG
Christoph Heger
Redaktion benachrichtigen
#50   the_atheist †   13:48:19 | Freitag, 30. Mai 2008

Sehr geehrter Internetnutzer,
vielen Dank für die Eingabe Ihrer Beschwerde über die URL babycaust.de.
Wir haben Ihre Beschwerde an die für die Kontrolle dieses Internetangebots zuständige Landesmedienanstalt anonymisiert weitergeleitet.
Die Beschwerdeordnung der FSM sieht vor, dass Beschwerden gegen Nicht-Mitglieder der FSM an die jeweils zuständige Landesmedienanstalt abgegeben werden können. Im vorliegenden Fall haben wir uns zur Abgabe entschieden.
Bitte geben Sie bei Rückmeldungen die im Betreff genannte Prüfungsnummer an. Vielen Dank!
Ich hoffe mal, das die Landesmedienanstalt bald was gegen die Seite unternimmt…
Redaktion benachrichtigen
#49   Nachtlaterne   12:33:24 | Donnerstag, 29. Mai 2008
klug geantwortet…
…pünktchen, dank an herrn heger.
tatsache ist, dass die schwangerschaftsabbrüche unserer gesellschaftlichen verluderung und verödung und pervertierung entsprechen. das gewissen ist tot, es lebe das tote gewissen das man nur mit ein paar netten floskeln einkleiden braucht um es als lebendig zu präsentieren.
wer abtreibung schützt, der nützt dem tod und wird für diese verbrechen einmal von gott selber schwer angeklagt. wehe unseren kirchenfürsten, die diesem verkommenen zeitgeist in den hintern schlüpfen und die sonntagsmessen dazu nützen, das gewissen der menschen zu lähmen und dennoch ganz jesusvoll dabei tun.
wehe unseren medien, wehe unseren kulturvertretern, wehe den politikern und mündigen bürgern!
Redaktion benachrichtigen
#48   Pünktchen   11:37:11 | Donnerstag, 29. Mai 2008
Nachbarschaftsabbruch?
Zudem ist Abtreibung keine Kindstötung …, sondern lediglich der Abbruch der Schwangerschaft.
Das wäre ganz ebenso, wenn man seinen störenden Nachbarn „beseitigt“ und damit auch die Quelle der Störungen und anschließend geltend macht, dies sei doch lediglich:
„der Abbruch der Nachbarschaft“!
Redaktion benachrichtigen
#47   Ydefix   11:34:45 | Donnerstag, 29. Mai 2008
„Kindstötung“
war ein Straftatbestand, der 1998 abgeschafft wurde. Es ging darum, dass die Mutter eines nichtehelichen Kindes dieses innerhalb von 24h tötet. Der Tatbestand war eine Priveligierung zu den anderen Tötungstatbeständen, weil er nur eine Mindestfreiheitsstrafe von 3 Jahren vorsah. Weil heute ein nichtehelichen Kindes von der Gesellschaft nicht mehr als sittlicher Makel bewertet wird, ist der Tatbestand abgeschafft worden. Also ist es heute Mord oder Totschlag.
–--------------------
Beim Nichtgeborenen ist es nicht so, dass dem einfach die Menschenqualität abgesprochen wird, sondern der Nasciturus wird ab dem 14. Tag zumindest dem objektiv-rechtlichen Gebot aus Art.1 u. 2 II GG unterstellt, das den Staat verpflichtet, menschliches Leben zu schützen. Nur eine Grundrechtsträgerfähigkeit wird nicht ausdrücklich bejaht.
Redaktion benachrichtigen
#46   Dr. Christoph Heger   11:07:35 | Donnerstag, 29. Mai 2008
Nur ein gesetzgeberisches Versäumnis?
the_atheist belehrt Nachtlaterne:
Zudem ist Abtreibung keine Kindstötung [Du solltest mal einen Blick ins Gesetzbuch werfen], sondern lediglich der Abbruch der Schwangerschaft.
Das ist eine drollige Wiedergeburt des strafrechtlichen Rechtspositivismus.
Und wieso beurteilte das Bundesverfassungsgericht eine Abtreibung als unrechtmäßig? Weil der Abbruch einer Schwangerschaft einen Menschen tötet!
Daß das StGB eine solche Tötung nicht mehr mit Strafe bedroht, hat für die sittliche Beurteilung der Abtreibung als Kindstötung überhaupt nichts zu sagen.
Sonst hätten die Nazis ja lediglich das Versäumnis begangen, für die Ermordung von Juden nicht rechtzeitig eine Ausnahmeregelung ins Reichsstrafgesetzbuch einzufügen, wonach der Mordparagraph auf den „Lebensabbruch“ von Juden, Zigeuner, Geisteskranke usw. keine Anwendung findet.
Wenn the_atheist Nachtlaterne „Rabulistik“ vorwirft, zeigt das nur eigene Denkschwäche.
MfG
Christoph Heger
Redaktion benachrichtigen
#45   Kurt K.   10:23:09 | Donnerstag, 29. Mai 2008
Ok, Nachti: Diese „Antwort“ zeigt:
Du raffst es nicht.
Aber tröste dich. Dafür kannste nix. Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen.
Redaktion benachrichtigen
#44   Nachtlaterne   06:01:02 | Donnerstag, 29. Mai 2008
mindestens…
…genauso grausam wie anarchisten sind jene die mit ach so humanen und wissenschaftlichen worten das leben verhindern und dem tod huldigen. immer mehr argumente für den tod, immer weniger für das leben. sie treiben nicht nur menschen ab, sie treiben auch den geist in sich sich selbst und in anderen ab. und weil die schützenden gebote gottes dem gegenparadies der triebe im wege stehen, muss aben alles auf die verkommenheit zurechtgeschnitten werden und die soll natürlich auch über den himmel triumphieren. aber der tag gottes wird kommen und die verkommenheit in ein nie erlöschendes feuer werfen.
Redaktion benachrichtigen
#43   Kurt K.   02:19:47 | Donnerstag, 29. Mai 2008
Nachtlampe hetzt mal wieder! Nix neues also!
Was bringts Dir, Nachti, mal eben Satanisten mit Atheisten gleichzusetzen?
Findest du Verleumdung geil? Machts dich an, wenn du andere Menschen beschuldigen kannst? Fühlst du dich dann besser? Heiliger?
Oder raffst dus einfach nicht?
Redaktion benachrichtigen
#42   Burgorus   23:46:13 | Mittwoch, 28. Mai 2008
@Anarchopazifist
Ich hatte bei Nachtlaternes Atheisten-Definition zu wenig genau hingeschaut, was ich sofort nach meinem Posting gemerkt hatte.
Redaktion benachrichtigen
#41   Anarchopazifist   23:24:58 | Mittwoch, 28. Mai 2008
@clarissa colonia:
Der unterschied ist Ein Atheist vertritt die Meinung das es keinen Gott gibt, Ein Agnostiger aber steht zwischen Dem Atheismus und dem Theismus…
Es gibt auch hier wieder verschiedene Richtungen, doch im Kern sagt der Agnostiker, es könnte sein das es einen Gott gibt, es kann aber auch sein das es keinen Gott gibt…
Er geht vom Standpunkt aus das es nicht möglich ist zu das eine oder das andere zu beweisen…
Redaktion benachrichtigen
#40   clarissa colonia   23:17:38 | Mittwoch, 28. Mai 2008
Der Atheist
weiß daß er nichts glaubt; der Agnostiker glaubt, daß er nichts weiß – wo ist der Unterschid in praxi?
Redaktion benachrichtigen
#39   the_atheist †   23:11:04 | Mittwoch, 28. Mai 2008
@Nachtlampe:
Ein Atheist glaubt NICHT an Gott. Ich kämpfe auch nicht gegen Gläubige, sondern äußere hier nur meine freie Meinung. Es mag zwar sein, daß es auch fundamentalistische Atheisten gibt, jedosch ist deren Prozentsatz wohl wesentlich geringer, als der Anteil der christlichen Fundamentalisten, die sich hier rumtreiben.
Zudem ist Abtreibung keine Kindstötung [Du solltest mal einen Blick ins Gesetzbuch werfen], sondern lediglich der Abbruch der Schwangerschaft.
Es tut mir leid, aber ich falle auf Deine Rabulistik nicht rein…
Redaktion benachrichtigen
#38   Anarchopazifist   23:07:31 | Mittwoch, 28. Mai 2008
@Burgorus
Mir ist der Begriff Atheist bekannt da ich mich selber so bezeichne, natürlich haben Sie recht was das griechische betrifft, aber ob man jetzt ungöttlich gottlos oder ohne Gott nennt die Interpretation von Nachtlaterne das es jemand ist der an Gott glaubt und ihn bekämpft ist kreutzfalsch…
Denn sie geht von dem Stantdpunkt aus das es einen Gott gibt, dieser jedoch ist für einen Atheist unvertretbar…
Und wie schon gesagt hinter dem Atheismus versteckt sich keine Ideologie sie sagt nur aus das diese Personen die sich zu ihm bekennen nicht an irgendein Allmächtiges Wesen glaubt…
Redaktion benachrichtigen
#37   Burgorus   22:58:18 | Mittwoch, 28. Mai 2008
@Anarchopazifist: Griechisch-Unterricht!
Die griechische Vorsilbe „a-“ bedeutet eine Verneinung, entspricht der deutschen Vorsilbe „un-“ und der lateinschen Vorsilbe „in-“.
Unter einem Atheisten versteht man einen, der Gott verneint, der also nicht an Gott glaubt. Das hat Nachtlaterne ganz richtig verstanden.
Redaktion benachrichtigen
#36   Anarchopazifist   22:54:42 | Mittwoch, 28. Mai 2008
@ Nachtlaterne
Oh da muss ich dich leider entäuschen im gegenteil, ich bin kein beführworter der Abtreibung…
Ich bin Atheist und gegen Abtreibung, hoffentlich versetzt das deinem eingeengtem Weltbild keinen Schock… o^/
Redaktion benachrichtigen
#35   Nachtlaterne   22:48:41 | Mittwoch, 28. Mai 2008
und ein an anarcho…
…ist ja, wie sein name schon sagt, ganz besonders für abtreibung. wahrscheinliich würde so eine verkommene, eingeteuifelte sau einen abgeschlachteten embryo noch vor laufender kamera fressen.
Redaktion benachrichtigen
#34   Anarchopazifist   22:44:02 | Mittwoch, 28. Mai 2008
@Nachtlaterne
Das ist aber schön das Sie ganz genau wissen was ein Atheist ist…
Von wegen an Gott glaubt und ihn bekämpft…
Atheist heist schlicht und einfach Ohne Gott…
Hinter der Bezeichnung versteckt sich auch keine spezifische Ideologie, wie ihr es so gerne hättet…
Redaktion benachrichtigen
#33   Nachtlaterne   21:58:13 | Mittwoch, 28. Mai 2008
the atheist,
ein atheist ist jemand der an gott glaubt, ihn jedoch bekämpft. das mittel der denunziation scheint ja diesbezüglich ganz vortrefflich zu sein. das abschlachte ungeborener darf jugendlichen also nicht virsuell zugemutet werden, den ungeborenen kinder aber in weit schlimmerer form: vernichtung und entsorgung
ihr seid so ein eingeteufeltes scheißpack.
Redaktion benachrichtigen
#32   the_atheist †   19:17:47 | Mittwoch, 28. Mai 2008

Auf Babycaust[dot]de steht, daß die Seite keinen Personen unter 18 J. mehr zugänglich gemacht werden dürfte…
Die Betreiber haben sich NICHT dran gehalten. Bei anderen Seiten, die Inhalte ab 18 anbieten, muß die Person via Postidentverfahren als volljährig verfiziert werden. Vielleicht sollte ich der Bundesprüfstelle mal einen Tipp zukommen lassen… :-S
Redaktion benachrichtigen
#31   20mancro5 †   17:35:53 | Mittwoch, 28. Mai 2008
Im Deutschen Reich?
Existiert jetzt nicht die Bundesrepublik Deutschland.Oder hat der Autor da was nicht mitbekommen.
Redaktion benachrichtigen
#30   Burgorus   13:58:06 | Mittwoch, 28. Mai 2008
@clarissa, @Leblhuber
Ich bezog mich auf das Buch von Gloria Polo www.gloriapolo.de/ (Menüpunkt Zeugnis in Word und mp3), in dem jede übliche Nachrede als Ehren-Diebstahl bezeichnet wird. Und wer unterliegt nicht der Sünde der üblen Nachrede oder Verachtung? Und so ist eigentlich (fast) jeder Mensch ein Dieb.
In unserem Sprachgebrauch hat aber das Wort „Dieb“ eine weniger alltägliche Bedeutung. Ich hätte es bei clarissa nicht gebrauchen dürfen. Ohne es bemerkt zu haben, hatte ich mich dabei selbst zum Dieb ihrer Ehre gemacht.
Redaktion benachrichtigen
#29   Nachtlaterne   12:55:30 | Mittwoch, 28. Mai 2008
haro, wahr…
…gesprochen!
und der hammer: selbst christen legen das antichristentum christlich aus.
Redaktion benachrichtigen
#28   HarroMeyer †   12:27:06 | Mittwoch, 28. Mai 2008
In Zeiten des Universalbetrugs ist die Wahrheit
eine Provokation(Orwell) :-]
Redaktion benachrichtigen
#27   Nachtlaterne   09:20:20 | Mittwoch, 28. Mai 2008
Leblhuber,
warum denn so harte worte, weit unter jeder nächstenliebe und weit unter der gürtellinie? warum so ein geifern? wer herrn annen mit so viel häme und geifer überschüttet, ihn gar einen idioten nennt, „der verdiente es“, um es mit jesus christus zu sagen, „ins höllische feuer geworfen zu werden“
im grunde genommen spuckt ihr unentwegt jesus christus an und sagt zu ihm: du bist so scheiße! und weil euer ganzes denken und ghandeln so ist lauft ihr gefahr, dass euer wunsch, das ewige leben nicht zu betreten auch einmal erfüllt wird.
seid doch keine diener des bösen!
Redaktion benachrichtigen
#26   clarissa colonia   00:25:50 | Mittwoch, 28. Mai 2008
Leber Liebelhuber,
Ihrer Ritterlichkeit zolle ich tiefen Respekt, hohen Dank und dediziere Ihnen gerne beim nächsten Turnier meine Farben; aber Burgorus’ Attacke zielt auf meine Ehre, und die kann ich, trotzdem ich mich Ihres Dazwischentretens freue, noch selbst verteidigen! Und der gute Burgorus hat mich sicher bereits verstanden … ! (?)
Redaktion benachrichtigen
#25   Leblhuber   23:59:34 | Dienstag, 27. Mai 2008
@Burgorus:
Wollen Sie sich erst am Sterbebett von Ihren Spöttereien lösen, wollen Sie bis ans Lebensende eine Diebin sein, die ihren durchaus frommen Gesprächspartnern stets den letzten Funken an Ehre raubt?
Damit meinen Sie doch sicher nicht sich selbst, oder etwa doch?
Ich wusste bisher nicht, dass Sie ein so empfindsames Pflänzchen sind. Als Parteigänger der Republikaner müssten Sie eigentlich eine gewisse Robustheit aufweisen.
Wer sich mit solchem Gesindel gemeinmacht und die Fahne der Idiotie hochhält, sollte nicht von frommer Ehre schwafeln, die ihm geraubt werden könnte.
Seit wann kann geraubt werden, was man nicht hat?
Redaktion benachrichtigen
#24   clarissa colonia   23:11:13 | Dienstag, 27. Mai 2008
Lieber Burgorus,
nein, nicht mit Gewalt; aber bitte nicht hier!
Redaktion benachrichtigen
#23   Burgorus   22:56:21 | Dienstag, 27. Mai 2008
Liebe Clarissa,
man kann darüber streiten, ob die Aktionen, die auf den Kindermord aufmerksam machen, die richtigen sind. Fakt ist aber, dass etwas getan werden muss. Also sollten zumindest die, die nichts dagegen tun, die nicht verurteilen, die etwas dagegen tun. Wären deren Aktionen wirkungslos, würden sie nicht angegriffen.
Zu Ihrem „Snobismus“ (sine nobilitate?): Wollen Sie sich erst am Sterbebett von Ihren Spöttereien lösen, wollen Sie bis ans Lebensende eine Diebin sein, die ihren durchaus frommen Gesprächspartnern stets den letzten Funken an Ehre raubt?
Redaktion benachrichtigen
#22   Peter-Pan   22:47:34 | Dienstag, 27. Mai 2008
@Nachtlaterne
es ist doch eine tatsache, dass juden ungeborene juden nach deutschland schicken und diese hier verheizt werden.
Nein, ist es nicht, selbst wenn Sie die „Menschwerdung“ bis auf den Augenblick der Zeugung zurückschieben, ist das natürlich immer noch dummes Zeug. Da Jude eine Religionszugehörigkeit ist und Religion Glaube und Willensentscheidungen vorraussetzt, macht dieser Satz auf so vielen Ebenen keinen Sinn, dass er selbst unter Ihren üblichen Niveau liegt.
einen menschen, der sich gegen die massenabschlachtung von ungeborenen einsetzt den nennen sie einen idioten.
Selbst wenn Annen wirklich dieser selbstlose Kämpfer für eine gerechte Sache wäre – was er nicht ist – wäre er immer noch ein Idiot, der sich in Wort und Schrift schon oft entlarvt hat.
@Burgorus
Nachtlaterne hat mal wieder Recht.
Nachtlaterne tappt wie üblich im Dunkeln.
Redaktion benachrichtigen
#21   clarissa colonia   22:40:24 | Dienstag, 27. Mai 2008
Lieber Burgorus,
Sie kennen meinen Snobismus zur Genüge, und ich weiß wohl, daß er es kaum sein wird, der mir die besgte Tür öffnen wird.
Aber denken Sie nicht auch, es wäre angemessen, das Richtige auch richtig zu sagen? Denken Sie nicht, es wäre angemessen, Gleiches gleich und Ungleiches ungleich zu behandeln? Denken Sie nicht auch, daß es gerade die Differenzierung ist, die uns vor dem Abgleiten in wohlfeile und eindimensionale Ideologie schützt?
Redaktion benachrichtigen
#20   Burgorus   22:19:09 | Dienstag, 27. Mai 2008
Nachtlaterne
hat mal wieder Recht.
Redaktion benachrichtigen
#19   clarissa colonia   19:04:50 | Dienstag, 27. Mai 2008
Werte Nachtlaterne, ist es bei Ihnen hell genug
für erleuchtete Gedanken?
Leser Pascal hat lediglich zum Ausdruck gebracht, daß es sich bei Herrn Annen um einen Privatmann (idiota) handelt!
Redaktion benachrichtigen
#18   Nachtlaterne   18:22:13 | Dienstag, 27. Mai 2008
pascal123,
einen menschen, der sich gegen die massenabschlachtung von ungeborenen einsetzt den nennen sie einen idioten. damit sprechen sie sich selbsr das urteil. aber so sind unsere demokraten: sie sind furchtbar gegen nazis aber gegen kz-zustände in den demokratien sagen sie kein einziges wort.
es ist doch eine tatsache, dass juden ungeborene juden nach deutschland schicken und diese hier verheizt werden.
Redaktion benachrichtigen
#17   Pascal123   18:09:12 | Dienstag, 27. Mai 2008
Günther Annen
Günther Annen hat einen Sockenschuß und ist ein Vollpfosten.
Geschieht Ihm recht hoffentlich wird er verkackt äh tschuldigung verknackt.
Redaktion benachrichtigen
#16   Nachtlaterne   18:02:01 | Dienstag, 27. Mai 2008
sdie sollen mal ermitteln,
vielleichht stoßen sie dann endlich auf sich selbst und müssen ihre furchtbare doppelmoral wenigstens im stillen bekennen. es ist unglaublich wie sehr man günther annen von seiten der christen im stich läßt!
Redaktion benachrichtigen
#15   Pascal123   16:00:19 | Dienstag, 27. Mai 2008
Ausgang
Pater Lingen hat wieder Ausgang oder ist Ärzte Streik im Sanatorium??
Clarissa verlassen Sie sich ruhig auf das Wort des einzigen wahren Priesters. Der Herr Lingen kennt sich aus mit Prozessen und KLagen, dem gehört noch nichtmal mehr seine eigene Unterhose so erzählt man sich.
Aber der arme kämpft einfach auf verlorenem Posten gegen den Teufel auf dem Papsttrohn und dann noch gegen die „Ormpgfhh- BRD“ von Freimaurern und Juden unterwandert und geleitet.
Und er ist der einzige der das weiss, das ist doch auch schonmal was.
Besser als nichts.
Redaktion benachrichtigen
#14   clarissa colonia   15:54:32 | Dienstag, 27. Mai 2008
Werter Herling,
schreiben Sie aus Kenntnis oder nur aus Erlebnis?
Redaktion benachrichtigen
#13   Pater Lingen   15:47:32 | Dienstag, 27. Mai 2008
cocoloresa colonia
„Beleidigungsklagen gehen massenweise ein und müssen als Antragsdelikt dann auch verfolgt werden. Meist übersehen die Antragsteller aber den Unterschied zwischen subjektivem Beleidigungsgefühl und objektivem Tatbestand.“
Ähm – es gibt keinen „objektiven Tatbestand“ bei „Beleidigung“ – hier herrscht ganz ausschließlich die totalitäre Willkür.
Der Rechtsweg ist in der OMF-„brd“ bekanntlich zwar sowieso ausgeschlossen. Aber „Beleidigungs-Prozesse“ erfüllen per se den objektiven Tatbestand der falschen Verdächtigung resp. der Verfolgung Unschuldiger.
Gegen SA-Mann Andreas Grossmann sind (u.a. auch in dieser neuen Annen-Sache) übrigens mehrere Strafverfahren anhängig. www.kreuz.net/bookentry.2640.html
Redaktion benachrichtigen
#12   Brandenburgis   15:36:15 | Dienstag, 27. Mai 2008
Doch, doch …
… man ist durchaus auf dem aktuellen Stand.
Redaktion benachrichtigen
#11   Peter-Pan   15:30:42 | Dienstag, 27. Mai 2008
@LandorganistII
…im Deutschen Reich…
hört, hört!
Man ist in der kreuz.net-Redaktion halt nicht ganz auf dem neusten Stand, was historische Entwicklungen angeht.
Redaktion benachrichtigen
#10   LandorganistII   14:57:44 | Dienstag, 27. Mai 2008
…im Deutschen Reich…
hört, hört!
Redaktion benachrichtigen
#9   Suscipiat †   14:33:31 | Dienstag, 27. Mai 2008
kreuz.net Hochstapler
Ist doch wohl unübersehbar, dass der Schwafler vom „großen katholischen Nachrichtenportal“ gemeint ist; dieser Psychopathen-Pfuhl ist weder „groß“, noch „katholisch“, geschweige denn ein „Nachrichtenportal“!
Redaktion benachrichtigen
#8   clarissa colonia   14:23:56 | Dienstag, 27. Mai 2008
Werter suscipiat,
welchen meinten Sie denn?
Redaktion benachrichtigen
#7   Suscipiat †   14:07:47 | Dienstag, 27. Mai 2008
Wohl im Drogenrausch!
Am vergangenen 21. Dezember veröffentlichte das große katholische Portal ‘kreuz.net’ über ihn
Der Autor befindet sich entweder im Delirium oder in der höchsten Stufe des Drogenrausches!!!
Redaktion benachrichtigen
#6   Peter-Pan   13:33:25 | Dienstag, 27. Mai 2008
@Pascal123
Liebe Redaktion Ihr Eigenlob stinkt ärger als der schlimmste Höllenwind!!!!
Ja, wittere ich hier eine Todsünde? >:)
@clarissa colonia
Soll das ein Witz ein. Hier wurde vor kurzem über eine Jesus-Kartofel berichtet, die eine Muslimin zum christlichen Glauben bekehrte (oder es zumindest versucht haben soll :-D ).
@stimme der vernunft
Das kommt eben davon, wenn man seinen Server nicht in Übersee hat. ;-)
Redaktion benachrichtigen
#5   clarissa colonia   13:24:22 | Dienstag, 27. Mai 2008
Werte vox rationis,
Empörung ist das Eine; bringen Sie eine Handhabe bei!
Redaktion benachrichtigen
#4   stimme der vernunft †   13:18:21 | Dienstag, 27. Mai 2008
ist doch richtig
dass solche unsäglichen Sites geschlossen werden
kreuz.net als nationalsozialistische antikirchliche Hetzseite gehört auch geschlossen
Redaktion benachrichtigen
#3   thaumaturgos   13:06:32 | Dienstag, 27. Mai 2008
hass.net hat nie etwas das der meldung wertrt ist
es sei denn, es ist aus irgend einem – nicht selten christen/ kirchenfewindlichen *boulevardmagazin abgekupfert
:-)
Redaktion benachrichtigen
#2   clarissa colonia   13:01:51 | Dienstag, 27. Mai 2008
Ist das einer Meldung wert?
Beleidigungsklagen gehen massenweise ein und müssen als Antragsdelikt dann auch verfolgt werden. Meist übersehen die Antragsteller aber den Unterschied zwischen subjektivem Beleidigungsgefühl und objektivem Tatbestand. Deshalb wird die überwältigende Mehrheit dieser Verfahren auch schon im Stadium der Amtsermittlung wieder eingestellt.
Käme es zur Anklage gegen die Damen und Herren Lebensschützer, könnte man mit großer Wahscheinlichkeit davon ausgehen, daß eine Formalbeleidigung vorlag; wenn nicht, wäre dies keiner Meldung wert gewesen!
Redaktion benachrichtigen
#1   Pascal123   12:12:19 | Dienstag, 27. Mai 2008
Es stinkt
Am vergangenen 21. Dezember veröffentlichte das große katholische Portal ‘kreuz.net’ über ihn
Liebe Redaktion Ihr Eigenlob stinkt ärger als der schlimmste Höllenwind!!!!
Redaktion benachrichtigen
Weiterlesen:
KinderschlachtungSie befürchtet Heil KinderschlachtungDie Mauer des Schweigens durchbrochen KinderabtreibungEin Politiker sagt die Wahrheit KinderschlachtungIn den falschen Beutel geworfen KinderschlachtungDiktatur der Perversen KinderschlachtungVielleicht eine zukünftige Bundeskanzlerin? KinderschlachtungSex-Ideologin mit Schuldgefühlen KinderschlachtungRufe niemals „Feuer, Feuer!“ KinderschlachtungDann kommt die Abrechnung Gottes KinderschlachtungAngriff abgewehrt KinderschlachtungWie damals die Pest KinderschlachtungIn dreckigen Geschäften herrscht Vorauszahlung KinderschlachtungEin ganz legaler Skandal Sedi-Pater LingenDer einzige katholische Priester im deutschen Sprachraum KinderschlachtungEine scheinheilig-heuchlerische Frau
RSS Feed  •  News Ticker  •  Werbebanner  •  Visitenkarte  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net