kreuzmeldungen
Alles vom Papst + Neuer Kurienkardinal + Die blutige Gabi will mehr Kinder + Bevölkerung gegen Homo-Aufmärsche + Falschübersetzungen
Der Papst noch als Kardinal.
Der Papst noch als Kardinal.
Alles vom Papst

Vatikan. Der deutsche Verlag ‘Herder’ will die theologischen Arbeiten des Papstes als gesammelte Werke in dreizehn Bänden herausbringen. Der Band soll noch in diesem Jahr erscheinen. Der ‘Herder’-Verlag arbeitet bei dem Unternehmen mit dem vatikanischen Verlag ‘Libreria Editrice Vaticana’ zusammen. Es sollen mit dieser Ausgabe insbesondere jene Werke des Papstes zugänglich gemacht werden, die heute nur mehr schwer aufzutreiben sind, wie seine im Jahr 1954 veröffentlichte Doktorarbeit „Volk und Haus Gottes in Augustins Lehre von der Kirche“.

Neuer Kurienkardinal

Vatikan. Papst Benedikt XVI. hat gestern den Erzbischof von Florenz, Ennio Kardinal Antonelli (71), zum neuen Präsidenten des päpstlichen Rates für die Familie ernannt. Der Kardinal scheint der Fokolar-Bewegung der kürzlich verstorbenen Chiara Lubic nahezustehen. Er galt bisher als ziemlich unauffällig.

Die blutige Gabi will mehr Kinder

Österreich. Der sozialistische Landeshauptmann von Salzburg, Frau Gabriele Burgstaller, will nach eigenen Angaben Bürger, „die den Mut haben, möglichst viele Kinder zu bekommen“. Das berichtete der ‘Österreichische Rundfunk’. Im Jahr 2005 hat Frau Burgstaller gegen massive Widerstände aus der Bevölkerung im Salzburger Landeskrankenhaus die Abtreibungsgewalt eingeführt. Seither sind bereits mehr als dreitausend Kinder der blutigen Maßnahme von Frau Burgstaller zum Opfer gefallen.

Bevölkerung gegen Homo-Aufmärsche

Polen. Nach einer Umfrage, die am Samstag in Polen veröffentlicht wurde, fordern zwei Drittel der Polen ein Verbot öffentlicher Homo-Aufmärsche. Fast vierzig Prozent finden, daß Widernatürliche ihre perversen Lüste nicht ausleben sollen. 76 Prozent lehnen die staatliche Anerkennung von Homo-Paarungen und neunzig Prozent die Auslieferung von Kindern an Homo-Paarungen ab.

Falschübersetzungen

„Es ist zu bedenken, daß die Übersetzungen liturgischer Texte korrekt sein müssen. Die Schwierigkeiten und Erklärungsnöte werden wachsen, wenn schon jeder Gymnasiast in der Freude über seine lateinischen Anfangskenntnisse die Texte vergleicht und den Grund für den „Fehler“ wissen will. Hier ist weniger das in der letzten Zeit viel diskutierte Pro multis gemeint, denn es ist zu erwarten, daß sich die deutsche Sprachregelung bis zur Endredaktion des GGB noch der lateinischen Vorlage anschließen wird. Eine endgültige Entscheidung des Papstes steht diesbezüglich noch aus. Wie steht es aber mit der Formulierung im Agnus Dei und im Gloria, wo peccata mundi mit „Sünde der Welt“ wiedergegeben wird. Ein Lateiner weiß, daß der Lehrer eine Verwechslung von Singular und Plural mit einem roten Strich ahndet.“

Der emeritierte deutsche Dogmatiker, Hw. Anton Ziegenaus, in einem Artikel für die katholische Zeitung ‘Tagespost’ über fehlerhafte Übersetzungen im neuen ‘Gemeinsamen Gebet- und Gesangbuchs für den deutschsprachigen Raum’.
      
34 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#34   Franz Kappes   23:40:24 | Freitag, 3. Oktober 2008
Ennio Kardinal Antonelli
Hoffentlich hat er auch Respekt vor dem Leben wie sein Vorgänger.
Redaktion benachrichtigen
#33   Josef Preßlmayer   10:17:45 | Dienstag, 10. Juni 2008
Niederlage der Christen?
In 20 Jahren wird kein Hahn mehr nach Dinkhauser und Van Staa krähen!
Imst und andere Städte werden bereits einen Moslembürgermeister haben, es wird eine Moslempartei und eine Christenpartei als Gegenpart geben.
Parteien, welche die Fristenlösung befürworten, wie ÖVP, SPÖ, FPÖ und Grüne dürfen von Christen nicht gewählt werden. Das wäre eine Unterstützung der Babyschlächter und eine Todsünde!
Politiker wie Josef Pröll, welche die Fristenlösung popagieren, sind exkommuniziert!
Sein Onkel, Erwin Pröll, der das Museum des Gotteslästerers Nitsch errichtet hat, der seine „Kunst“ mit Abtreibungsinstrumenten drapiert und Modernisten-Propst Fürnsinn, der diese Blasphemie-Stätte „eingeweiht“ hat, werden ihren Lohn dafür im Weltgericht empfangen!
Lichtenstein war ein guter Mann, den ich persönlich kannte. Solche Christen gibt es nicht mehr in der ÖVP!
In ca. 40 Jahren wird die Mehrheit der Kinder in Österreich moslemisch sein!
Das prognostiziert das „Vienna Institut of Demography“ in ihrer Studie „Old Beliefs: Projekting the Future Size of Religions in Austria“
In einer anderen Studie „Was, wenn die Krippe in Zukunft leer bleibt?“:
www.oeaw.ac.at/vid/download/Presse_Lutz_19122006.pdf –
wird die umgekehrte „Bevölkerungspyramide“ Österreichs 2050, in etwas mehr als 40 Jahren, bei einer totalen Fertilitätsrate (TFR) von 1,0 gezeigt bei einem Sockel von 40.000 Geburten, von denen mehr als die Hälfte Moslemkinder sein werden!
Die ÖVP ist out. Christen haben Kinder und Zukunft!
Redaktion benachrichtigen
#32   leshandl1   08:44:37 | Dienstag, 10. Juni 2008
Die Christen-Partei in Tirol
hat genau so wie in NÖ eine schwere Schlappe erlitten. War da nicht was mit 5 %? So geht es sicher nicht. Statt in den etablierten Parteien aktiv zu werden, wie das etwa Vinzenz Lichtenstein in der ÖVP gemacht hat, versuchen ein paar geltungssüchtige Männer gutgläubige vor ihren persönlichen Karren zu spannen.
Redaktion benachrichtigen
#31   Graf von Galen   23:12:10 | Montag, 9. Juni 2008
Für ein freies und heiliges Deutschland, @ Peter Pan
„Die Rede war hier von Östereich.“
Was für eine Sprache wird denn in Österreich als
Amtssprache gesprochen ? Polnisch, Türkisch oder
Slowenisch ? Haben sich nicht die Österreicher 1938
zu mehr als 95 % zum Anschluß an Deutschand
bekannt ? Wenn die Provinz Österreich z.Zt. vom Reich
getrennt ist, dann doch nur, weil weder
Rest- Deutschland noch Österreich wirklich souverän
sind. Oder warum benutzen die Büttel der Sieger das
antidemokratisches Wiederbetätigungsgesetz, um
jedes nationale Bekenntnis zu unterdrücken ?
Frei nach Moritz Arndt :„Das ganze Deutschland soll es sein !“
Redaktion benachrichtigen
#30   Josef Preßlmayer   10:46:05 | Montag, 9. Juni 2008
Jezt schreit die Tötungs-Ideologin und -Managerin Burgstaller nach Kindern!
Gestern war in Tirol ein Erdrutschsieg nach rechts. Rot und Grün sind abgestürzt. Die „Christen“ konnten sich gegenüber Niederösterreich von 0,86 auf ca. 1,4 Prozent fast verdoppeln.
Geht man von der Prognose des Demographischen Institutes Wien aus, dann wird im Jahr 2051 die Mehrheit der Kinder in Ö unter 15 Jahren muslimisch sein!
www.oeaw.ac.at/…wnload/WP2006_01.pdf
s. Abstract
Imst hat jetzt bereits 30 % muslimische Bevölkerung mit einer großen Moschee!
In ca. 15 Jahren werden sie den Bürgermeister stellen.
Selbstverständlich werden die Moslems eine Partei gründen, wie dies schon in NÖ und Vorarlberg geschehen ist!
Die SPÖ ist in Tirol nur mehr die 4. Partei!
Diese Enwicklung ahnte wahrscheinlich schon die „blutige Gabi“, doch die 3.000 Kinder, deren Vernichtung sie gemanagt hat, kann sie nicht mehr aus der Sondermülldeponie ausgraben!
Sie sind bei Gott und den anderen ca. 2 Millionen Kindern, welche die roten Tötungsideologen und ihre Henker schon durch den Fleischwolf gedreht haben!
Das Antlitz Gottes, irgendwo im Sonnenwind-Paradies, dürfen schon mehr auf Erden faschierte/gehackte aber dort wieder mit unversehrtem, verklärtem Leib begnadete Kinder sehen, als hier auf Erden in Österreich leben.
Auf Erden gibt es ca. 1 Million Kinder in Österreich, im himmlischen „Österreich“ gibt es ca. 2 Millionen!
Bitte helft uns an Gottes Thron, dass dieses Zerhacken und Verbrennen, dieser Holocaust unserer süßen Babys, die uns lieben wollen, ein Ende nimmt!
Redaktion benachrichtigen
#29   Biene Maja   23:54:16 | Sonntag, 8. Juni 2008
matt 2
nein aber jetzt Gute Nacht.
Redaktion benachrichtigen
#28   matt2 †   23:34:10 | Sonntag, 8. Juni 2008
Bienchen summ herum…
und lass dich dabei nicht schlechtmachen…
Redaktion benachrichtigen
#27   Biene Maja   23:33:03 | Sonntag, 8. Juni 2008
Peter- Pan
ich halte die Kinder nicht fest. Sie sind ein Gottesgeschenk, habe auch eigene Interessen, Hobbys
und Eigenheiten.
Redaktion benachrichtigen
#26   Peter-Pan   23:27:18 | Sonntag, 8. Juni 2008
@Graf von Galen
Vermutlich will diese die Einwanderung von
Mohammedanern forcieren und somit die Endlösung
der Deutschenfrage vorantreiben.
Von daher bestünde gegenüber der Förderung der
Abtreibung von Deutschen kein Widerspruch.
Ja, ungefähr das Niveau das man von Ihnen erwarten kann.
Aber nur zur Info: Die Rede war hier von Östereich.
Redaktion benachrichtigen
#25   clarissa colonia   23:25:57 | Sonntag, 8. Juni 2008
Bei Waldemar Bonsel
konnte die Biene Maja noch Deutsch; schlimm, wie sich die sprachliche Degeneration ausbreitet.
Redaktion benachrichtigen
#24   Graf von Galen   23:19:35 | Sonntag, 8. Juni 2008
Wider den antichristlichen Islam, Blut- Gabi
„will nach eigenen Angaben Bürger, „die den Mut haben, möglichst viele Kinder zu bekommen“
Vermutlich will diese die Einwanderung von
Mohammedanern forcieren und somit die Endlösung
der Deutschenfrage vorantreiben.
Von daher bestünde gegenüber der Förderung der
Abtreibung von Deutschen kein Widerspruch.
Redaktion benachrichtigen
#23   Peter-Pan   23:16:58 | Sonntag, 8. Juni 2008
@Biene Maja
Mein Sohn Dip.Ing. Meine Tochter Optikermeister habe gesorgt.Jetzt gehe ich meinen eigenen Weg.
Wollen Sie damit sagen, Kinder zu kriegen und zu erziehen, war nicht Ihr eigener Weg?
Das klingt nicht schön…
Redaktion benachrichtigen
#22   Biene Maja   23:12:23 | Sonntag, 8. Juni 2008
Peter- Pan
Mein Sohn Dip.Ing. Meine Tochter Optikermeister habe gesorgt.Jetzt gehe ich meinen eigenen Weg.
Redaktion benachrichtigen
#21   Peter-Pan   22:12:55 | Sonntag, 8. Juni 2008
@Biene Maja
(an Josef Preßlmayer:) Sie haben vollkommen Recht. Die Sozialdemokraten und Ihre Fristenlösung haben das verursacht. Rückgängig machen, dann gibt es mehr Kinder.
Nicht wenn die Menschen so fromm und keusch sind wie Sie, Biene.
Haben Sie nicht die Tage erst darauf hingewiesen, dass Sie bereits seit 25 Jahren glücklich Zölibat leben.
Also nicht rumnörgeln. Selber ran. Beglücken Sie die Welt mit Ihrem Nachwuchs. Nehmen Sie die Chance war, selbst die Freuden des Mutterglücks zu erleben.
Redaktion benachrichtigen
#20   Biene Maja   22:02:37 | Sonntag, 8. Juni 2008
Josef Preßlmayer
Sie haben vollkommen Recht. Die Sozialdemokraten und Ihre Fristenlösung haben das verursacht. Rückgängig machen, dann gibt es mehr Kinder.
Redaktion benachrichtigen
#19   Marcelus   21:46:39 | Sonntag, 8. Juni 2008
Die Übersetzung von Plural mit Singular und umgekehrt ist in jeder Lateinaufgabe ein schwerer Fehle…
Außer bei Plural- oder Singularwörtern, die im Vokabular klar als solche gekennzeichnet sind.
Wie steht es aber mit der Formulierung im Agnus Dei und im Gloria, wo peccata mundi mit „Sünde der Welt“ wiedergegeben wird. Ein Lateiner weiß, daß der Lehrer eine Verwechslung von Singular und Plural mit einem roten Strich ahndet.“
Redaktion benachrichtigen
#18   ave   20:27:44 | Sonntag, 8. Juni 2008
Übersetzungsfehler
Und wie steht es mit den Übersetzungsfehlern im Apostolicum? Da wäre auch einiges zu korrigieren gegenüber der derzeit gebräuchlichen sogen. „ökumenischen“ Fassung.
ave
Redaktion benachrichtigen
#17   Josef Preßlmayer   12:11:42 | Sonntag, 8. Juni 2008
Die „blutige“ Gabi will jetzt mehr Kinder!
Vielleicht drückt die „Landeshauptfrau“ jetzt das Gewissen, nachdem sie im altehrwürdigen St. Johannes-Spital in Salzburg eine Folter- und Hinrichtungskammer für unerwünschte Kinder errichtet hat!
3.000 tote Kinder hat die Kinder-Schlacht-Ideologin bereits zu verantworten!
Um dieses, durch den Fleischwolf gedrehte, in den staatlich ausgezeichneten Entsorgungsbetrieben Simmering verbrannte und auf der Sondermüll-Deponie „Rautenweg“ als Asche entsorgte Kinder-Heer zu ersetzen, müsste Frau Burgstaller 300 Familien animieren je 10 Kinder zu bekommen!
Ein ziemlich ehrgeiziges Ziel!
Weniger ambitioniert ist diesbezüglich Wirtschaftsminister Bartenstein.
Er gehört zwar der „christdemokratischen“ ÖVP an, doch lehnt er eine „Geburtenpolitik“, wie sie Kanzler Kreisky, Gott hab’ ihn hoffentlich selig!, noch bei Einführung der „Fristenlösung“ forderte, ab.
Er dürfte wenig Gewissensbisse, angesichts der vielen Kinder haben, die er durch die, von seinem Familienkonzern „Lannacher Heilmittelwerke“ verkaufte „Pille danach“ vernichtet hat!
Inzwischen hat Bartenstein ein Stiftungskapital von 100 Millionen Euro angehäuft!
Da darf die Frage gestellt werden, wer „moralischer“ handelt, die „blutige“ SPÖ-Gabi mit ihrer Sehnsucht nach kinderrreichen Familien oder der „scheinheilige Martin“ – so titelte einmal NEWS – „christdemokratischer“ ÖVP-Minister, dessen Familie sich durch den Verkauf der „Pille danach“ ein Zubrot verdient, er aber „Geburtenpolitik“ ablehnt?
Redaktion benachrichtigen
#16   Epiphanius   12:00:45 | Sonntag, 8. Juni 2008
Falschübersetzungen
Zwei kurze Bemerkungen zu den Auslassungen des Hochwürden Ziegenaus:
1) Wie kann er schreiben, daß bezüglich der Übersetzung des Pro multis eine Entscheidung des Hl. Vaters aussteht. Sie ist längst getroffen. Nur wie es ausschaut, werden wir vor Jahresfrist – dann nämlich ist die vom Papst gesetzte Frist von zwei Jahren endgültig abgelaufen! – noch keine Korrektur dieser skandalösen Fehlübersetzung zu erwarten haben. Uns in falsche Sicherheit wiegend, „feiern“ wir weiterhin fragwürdige „Meßveranstaltungen“.
2) Statt diesem Thema die gebührende Aufmerksamkei zu schenken, weicht Ziegenaus aus und spricht über so marginale „Falschübersetzungen“ wie „Sünde der Welt“ für das pluralische „peccata mundi“. Er lese einmal im Griechischen nach, und er wird feststellen, daß auch dort von der „Sünde der Welt“ (tèn hamartían toû kósmou) die Rede ist.
Redaktion benachrichtigen
#15   HBR   10:31:20 | Sonntag, 8. Juni 2008
@Peter-Pan
Die Protestschreie bei solchen Umfragen kämen eher aus Ihrer Richtung. In Deutschland ist Homosexualität nicht nur weitgehend akzeptiert, Homosexuelle bekleiden bei uns sogar hohe politische Ämter.
Ist die homo-perverse Neigung wirklich soweit in Deutschland akzeptiert? Oder ist es nicht lediglich so, dass eine gutmenschliche Minderheit gelernt hat zu schreien, während die Mehrheit einfach nur schweigt oder sich nicht interessiert?
Dass Menschen mit homo-perverser Prägung politische Ämter bekleiden, zeigt einmal mehr die Fehlentwicklung, die unsere Gesellschaft langsam aber sicher nimmt. Es ist eben die Frage, ob man solche Fehlentwicklungen einfach hinnimmt oder statt dessen diese beim Namen nennt
Redaktion benachrichtigen
#14   prada   10:14:15 | Sonntag, 8. Juni 2008
Protestschreie?
Selbst in Polen sind die beschriebenen Protestschreie Aüßerungen einer unaufgeklärten religiös fanatisierten Minderheit. Bei CSD Veranstaltungen in Deutschland sind Protestler entweder nicht vorhanden oder disqualifizieren sich für jedes Gespräch durch ihre fanatisch-homophobe Haltung, die von den wenigsten Menschen nur ernst genommen werden kann.
Redaktion benachrichtigen
#13   Peter-Pan   09:50:08 | Sonntag, 8. Juni 2008
@H-B-R
Die Protestschreie bei solchen Umfragen kämen eher aus Ihrer Richtung. In Deutschland ist Homosexualität nicht nur weitgehend akzeptiert, Homosexuelle bekleiden bei uns sogar hohe politische Ämter.
Redaktion benachrichtigen
#12   Sozialkatholisch   09:48:41 | Sonntag, 8. Juni 2008
@ Peter
Was meinst du denn was der Hauptgrund der himmelschreienden Sünden in der Nutztierhaltung ist?
Hat der Bauer Spaß dran die Tiere zu quälen, oder will er durch gnadenlose Rationalisierung noch den letzten Cent auf Kosten der Lebensbedingungen der Tiere dort rausquetschen?
Sünde ist alles was uns von Gott trennt und wer Gott liebt und zu ihm hinwill haßt alles was ihn davon trennt.
Nein, nicht den Sünder, aber die Sünde.
Redaktion benachrichtigen
#11   HBR   09:46:48 | Sonntag, 8. Juni 2008
Ob dieses Empfinden nur auf Polen beschränkt ist?
Polen. Nach einer Umfrage, die am Samstag in Polen veröffentlicht wurde, fordern zwei Drittel der Polen ein Verbot öffentlicher Homo-Aufmärsche. Fast vierzig Prozent finden, daß Widernatürliche ihre perversen Lüste nicht ausleben sollen. 76 Prozent lehnen die staatliche Anerkennung von Homo-Paarungen und neunzig Prozent die Auslieferung von Kindern an Homo-Paarungen ab.
Mich würde ja interessieren, wie so eine Umfrage in Deutschland ausgehen würde. Ich fürchte aber, dass in Deutschland bei einem solchen Ergebnis wieder der Aufschrei „Nazis“ ergehen würde und sich die ach so toleranten Politiker in Besorgnis zergehen würden
Redaktion benachrichtigen
#10   Sozialkatholisch   09:43:22 | Sonntag, 8. Juni 2008
@ Unteroktav
Ach Unteroktav
Zum einen ist zwischen der Beziehung von Gott und mir nicht alles in Ordnung, aber ich bemühe mich darum und das ist nun mal wenigstens die halbe Miete.
Zum anderen
Gott will ja schließlich, dass man andere Menschen wegen ihren Veranlagungen, welcher Art auch immer, geradezu hasst, wie kreuz.net es tut
Fast Unteroktav, nicht die Menschen, aber wegen ihrer Veranlagung. Wenn du die Gottesliebe zu 100% leben würdest kämest du ohne Nächstenliebe in den Himmel, ohne Gottesliebe ist der Himmel aber absolut versperrt.
… und dann nennen Sie sich auch „Sozialkatholisch“ …
Das zeigt nur das dein Gesellschaftsbild nur aus Eigenliebe geprägt ist und der wahre Gemeinschaftssinn dir total abhanden gekommen ist.
Redaktion benachrichtigen
#9   Peter-Pan   09:41:13 | Sonntag, 8. Juni 2008
@Sozialkatholisch
Also, wie wir pervers Schweine, Hühner etc. wegen der Anbetung des goldenen Kalbs halten
Wegen der Anbetung des goldenen Kalbs halten wir Schweine und Hühner wie? Was?
Egal wie oft ich es lese, der Sinn dieses Satzes erschließt sich mir nicht.
Der Haß auf die Sünde sollte kommen, weil sonst in der Beziehung zwischen dir und Gott irgendetwas nicht in Ordnung ist.
Hier geht es um den Haß auf Personen – einen zumeist sehr unmotivierten Haß, der einzig darauf beruht, dass deren Leben von den eigenen Überzeugungen abweicht.
Redaktion benachrichtigen
#8   unteroktav   09:33:29 | Sonntag, 8. Juni 2008
@Sozialkatholisch
Na dann seien Sie nur froh, dass in Ihrer Beziehung zu Gott alles in Ordnung ist. Gott will ja schließlich, dass man andere Menschen wegen ihren Veranlagungen, welcher Art auch immer, geradezu hasst, wie kreuz.net es tut … und dann nennen Sie sich auch „Sozialkatholisch“ …
Redaktion benachrichtigen
#7   Sozialkatholisch   09:32:19 | Sonntag, 8. Juni 2008
@ Peter
Also, wie wir pervers Schweine, Hühner etc. wegen der Anbetung des goldenen Kalbs halten wird genauso Gottes Gericht auf uns herabrufen wie praktizierte Homounzucht, Abtreibung und noch einiges mehr.
P.S.: Wie wär es mit Gotthard in einer Stele?
Redaktion benachrichtigen
#6   Gotthard   09:26:25 | Sonntag, 8. Juni 2008
Stele …
ich fordere eine Stele für die Nachtfunzel …
Redaktion benachrichtigen
#5   Sozialkatholisch   09:25:32 | Sonntag, 8. Juni 2008
@ Peter
Der Haß auf die Sünde sollte kommen, weil sonst in der Beziehung zwischen dir und Gott irgendetwas nicht in Ordnung ist.
Redaktion benachrichtigen
#4   Peter-Pan   09:21:22 | Sonntag, 8. Juni 2008
@Nachtlaterne
…waren alleine im kz dachau intterniert und litten dort große qualen. dieser priester darf nach linker logik nicht gedachht werden, geschweige denn ein denkmal gesetzt werden. und in ausschwitz ist es christen noch nicht einmal erlaubt eine gebetsstätt für kz opfer zu errichten.

Keine Ahnung wovon Sie hier reden. Sicher, dass Sie im richtigen Thread gepostet haben.
wenn ich (in allem ernst übrigens) eine stele für KZ-tiiere fordere, dann müsste die bittere irionie zu erkennen sein, dass das eine anklage gegen nazis sei, weil die demokraten keine kzs fertigbringen.
Es gibt keine Tier-KZs. Natürlich gibt es Tiermißhandlungen aller Art. Und dagegen zu sein, ist so löblich, dass es mich überrascht, dass Sie es sind. Aber deshalb von KZs zu reden, in denen Menschen „vernichtet“ wurden, ist trotzdem ein unangemessener Vergleich.
wenn ich eine stele für zuhälter fordere, dann um die lieben demokraten bloßzustellen. leider nehmen mich einige unterbelichtete diesbezüglich voll beim wort und meinen allen ernstets ich bhätte ein interesse an denkmälern für schwerverbrecher.
Sie müssen verzeihen, wenn wir Ihre feine Ironie falsch deuten. Erklären Sie es uns doch: Wie stellen Sie die „Demokraten“ mit solchen Forderungen bloß?
–--
Demokratie scheint für Sie ja ein ganz übles Schimpfwort zu sein. Gut, dass uns eine Welt ersparrt bleibt, in der Sie die Staatsform bestimmen. Das möchte ich mir gar nicht vorstellen…
@Sozialkatholisch
Sie meinen, dann kommt der Haß von ganz allein?
Redaktion benachrichtigen
#3   Sozialkatholisch   09:16:33 | Sonntag, 8. Juni 2008
@ Peter
Der Schlüssel zum Verständnis darüber liegt bei dir darin das du Gott nicht als deinen Herrn angenommen hast.
Redaktion benachrichtigen
#2   Nachtlaterne   09:11:34 | Sonntag, 8. Juni 2008
…waren alleine im kz dachau intterniert und litten dort große qualen. dieser priester darf nach li
…waren alleine im kz dachau intterniert und litten dort große qualen. dieser priester darf nach linker logik nicht gedachht werden, geschweige denn ein denkmal gesetzt werden. und in ausschwitz ist es christen noch nicht einmal erlaubt eine gebetsstätt für kz opfer zu errichten.
stelen erhalten nur diejenigen, die genehm erscheinen.
wenn ich (in allem ernst übrigens) eine stele für KZ-tiiere fordere, dann müsste die bittere irionie zu erkennen sein, dass das eine anklage gegen nazis sei, weil die demokraten keine kzs fertigbringen.
wenn ich eine stele für zuhälter fordere, dann um die lieben demokraten bloßzustellen. leider nehmen mich einige unterbelichtete diesbezüglich voll beim wort und meinen allen ernstets ich bhätte ein interesse an denkmälern für schwerverbrecher.
fürchtet die linke kultur, die sich demokratisch legitimiert hat und die ganze menschheit manipuliert. sie schafft millionen und abermillionen opfer, verweist aber stets nur auf die nazis. und der zentralrat der juden gar erhebt das jüdische leid auf einen einsamen olymp dem sich keine noch so gequälte kreatur der gegenwart mehr nähern darf. wiesental nannte es die „priesterschaft des leidens“ die nur KZ-häftlingen zukomme. mit was für folgen!!!
Redaktion benachrichtigen
#1   Peter-Pan   09:10:48 | Sonntag, 8. Juni 2008
@Christlicher Haß?
Polen. Nach einer Umfrage, die am Samstag in Polen veröffentlicht wurde, fordern zwei Drittel der Polen ein Verbot öffentlicher Homo-Aufmärsche. Fast vierzig Prozent finden, daß Widernatürliche ihre perversen Lüste nicht ausleben sollen. 76 Prozent lehnen die staatliche Anerkennung von Homo-Paarungen und neunzig Prozent die Auslieferung von Kindern an Homo-Paarungen ab.
Widernatürliche? Auslieferung??
Ich möchte es wirklich verstehen: Wo kommt dieser ganze Haß her? Mag ja sein, dass es nicht allen leicht fällt, Homosexualität zu aktzeptieren, aber in der kreuz.net-Redaktion scheinen wirklich Menschen zu sitzen, für die Homosexuelle Todfeinde sind, die man am besten gleich wegsperrt.
Was soll das?
Redaktion benachrichtigen
Weiterlesen:
kreuzmeldungenErrungenschaften der Aufklärung? + … kreuzmeldungenÖkumenisch ins Paulusjahr + … kreuzmeldungenLob den Reformen + … kreuzmeldungenNeue Strategien gegen die Krise + … kreuzmeldungenGrabtuch im Anmarsch + … kreuzmeldungenMit traditionellen Gebeten + … kreuzmeldungenSolidarität globalisieren +… kreuzmeldungenFrauenpriester sind exkommuniziert + … kreuzmeldungenHeiden am Weltjugendtag + … kreuzmeldungenKrank, aber fleißig + … kreuzmeldungenKlimawandel und Hungerkrise + … kreuzmeldungenUrlaub in Australien + … kreuzmeldungenSchule der Nächstenliebe + … kreuzmeldungenWahrheit verpflichtet + … kreuzmeldungenEnde für Massen-Konzelebrationen? + …
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net