Gomorrhismus
Geschändetes Gotteshaus
Die evangelische Gemeinschaft verfällt mehr und mehr dem flüchtigen Zeitgeist der Homo-Ideologie. Von Regina Wilden.
Werbung für einen Homo-Gottesdienst in der evangelischen Antoniterkirche.
Werbung für einen Homo-Gottesdienst in der evangelischen Antoniterkirche.
(kreuz.net) Nur mal so. Und eigentlich geht es uns nichts an, weil es die evangelische Gemeinschaft betrifft.

Ich kenne zwar evangelische Christen, die sich an die Richtlinien des Christentums halten. Jedoch nicht alle, denn Teile der Evangelischen verraten das Christentum, für die offenbar der Brief des Heiligen Apostels Paulus nicht gilt.

Zum Beispiel das, was der Heilige Paulus im ersten Kapitel seines Römerbriefes schreibt:

„Desgleichen haben auch die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau verlassen und sind in Begierde zueinander entbrannt und haben Mann mit Mann Schande getrieben und den Lohn ihrer Verirrung, wie es ja sein mußte, an sich selbst empfangen.

Und wie sie es für nichts geachtet haben, Gott zu erkennen, hat sie Gott dahingegeben in verkehrten Sinn, so daß sie tun, was nicht recht ist.“


In der evangelischen Antoniterkirche im Stadtzentrum von Köln findet heute wieder der traditionelle gotteslästerliche „Gottesdienst“ zum Homo-Auflauf „Christopher-Street-Day“ statt.

Mir tut diese Kirche leid, weil sie mir dadurch vorkommt, als werde sie entehrt.

Mehrere evangelische Pfarrer und Pfarrerinnen nehmen daran teil – sowie die SPD-Bürgermeisterin Elfi Scho-Antwerpes.

Sie hat die Nase immer vorn, wenn es gilt, die Homo-Ideologie zu fördern.

Regina Wilden ist Mitglied im Rat der Stadt Köln.
      
144 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#150   Gretchen †   13:40:44 | Mittwoch, 9. Juli 2008
Herzlichen Dank für diesen Gottesdienst,
wird doch in diesem Angebot auch eines vor Augen geführt: Jesu Botschaft ist für ALLE da! Und ich freue mich schon auf den Tag, wo auch meine katholische Kirche ebenfalls mit der Regenbogenfahne beim CSD zur Heiligen Messe einlädt, und zwar ALLE: Heteros, Schwule, Lesben, Bi-Freund und Transen!
Redaktion benachrichtigen
#149   praktizierender Sodomist †   18:10:03 | Dienstag, 8. Juli 2008
Soosooo
Und da dachte einige, er hat noch nie gelacht…
… dabei hat er sogar schon… ;-)
Willkommen im Club! :)3
Redaktion benachrichtigen
#148   Brandenburgis   18:07:18 | Dienstag, 8. Juli 2008
Ich halte es für ein
Gebot der Höflichkeit, hier derartiges nicht vor der Weltöffentlichkeit zu diskutieren. Ich kann jedenfalls als Summe meiner Erfahrungen hier mitteilen, daß es sich lohnt, katholisch zu leben und daß dies der wahre Weg zu Glück, Erfüllung und Selbstverwirklichung ist.
Redaktion benachrichtigen
#147   praktizierender Sodomist †   18:04:47 | Dienstag, 8. Juli 2008
alles durchprobiert
Auch Analsex? :-O
Redaktion benachrichtigen
#146   Brandenburgis   18:03:33 | Dienstag, 8. Juli 2008
Habe halt alles
durchprobiert …
Redaktion benachrichtigen
#145   praktizierender Sodomist †   17:54:52 | Dienstag, 8. Juli 2008
Poppers?
@ Brandenburg:
woher kennst Du denn Poppers? o.O
Redaktion benachrichtigen
#144   porokusi   14:12:55 | Dienstag, 8. Juli 2008
Verständinsfrage
Verstehe ich es eigentlich richtig, dass die katholische Kirche davon ausgeht das die gesamte Bevölkerung homosexuell ist und nur ein kleiner Teil diesen Trieb nicht weiderstehen kann. Der Großteil der Bevölkerung ist demnach stark und unterhält sexuelle Kontakte zum jeweils anderen Geschlecht nach Überwindung seines ganzen Ekels, natürlich nach der Heirat und nur zu Reproduktionszwecken.
Redaktion benachrichtigen
#143   JMX   09:35:52 | Dienstag, 8. Juli 2008
Wenn Du Schwule diskriminierst
mißachtest Du aber auch den kategorischen Imperativ, was nun? o.O
Redaktion benachrichtigen
#142   Florian Geyer   22:11:46 | Montag, 7. Juli 2008
sportgay
sie haben einen freien Willen und sind für sich selbst verantwortlich und können ohnehin machen was sie wollen.
meine Meinung zum Thema Homosexualtät ist ja auch nicht gegen Dich als Mensch und Person gerichtet.
Ich brauch zu ener kritischen Haltung zur Homosexualität nichtmal das religiöse Argument, es reicht schon Kant, denn wenn man nach dem Prinzip geht dass jede Handlung den Charakter einer allgemeingültigen Maxime haben soll es ebenso jene kritische Haltung begründet.
Redaktion benachrichtigen
#141   sportgayfan   22:05:39 | Montag, 7. Juli 2008
@Florian
Das können sie erst wenn se den Lebenssinn ausserhalb des Diesseits erkennen und gewisse neigungen beginnen kritisch zu hinterfragen
Nicht das schon wieder.Musste ja kommen.Pass mal gut auf.Ich bin auch deswegen ein zufriedener Mensch weil ich meine Neigungen für mich akzeptiere und sie nicht bekämpfe.
Nur weil sie einigen Leuten nicht in den Kram passen.
Wenn dir oder anderen sie nicht gefallen sage ich nur:
Richtet über euch selbst
Redaktion benachrichtigen
#140   Florian Geyer   22:02:19 | Montag, 7. Juli 2008
sportgay
nur zufrieden ist zu wenig. Glücklich und enthusiastisch und freudvoll mussman sein.
>Das können sie erst wenn se den Lebenssinn ausserhalb des Diesseits erkennen und gewisse neigungen beginnen kritisch zu hinterfragen
Redaktion benachrichtigen
#139   Brandenburgis   21:59:17 | Montag, 7. Juli 2008
Herzlichen Glückwunsch,
das kann nicht jeder von sich sagen!
Redaktion benachrichtigen
#138   sportgayfan   21:58:14 | Montag, 7. Juli 2008
@Brandenburgis
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Leben.Ich bin gesund,hab einen guten Job und liebe Freunde.Was will man mehr.
Redaktion benachrichtigen
#137   Brandenburgis   21:55:15 | Montag, 7. Juli 2008
@Sportgayfan
Dann kann aus Dir ja tatsächich noch etwas werden!
Redaktion benachrichtigen
#136   Ydefix   21:49:07 | Montag, 7. Juli 2008
Popper?
Sind das Menschen, die von den Texten Karl Poppers abhängig sind?
Redaktion benachrichtigen
#135   sportgayfan   21:49:05 | Montag, 7. Juli 2008
@Brandenburgis
Da muss ich dich enttäuschen.Ich habe kein Suchtproblem.Zugegeben ich trinke ab und zu mal ein Bierchen,aber das machen viele.Und von Poppers halte ich nichts wenn ich das schon rieche wirds mir schlecht und und es läuft nichts mehr bei mir.
Für mich sind andere Schen wichtig.
Redaktion benachrichtigen
#134   Brandenburgis   21:45:43 | Montag, 7. Juli 2008
ICh vermute bei Dir,
sportgayfan, eine gewisse Suchtgefährdung, vielleicht Alkohol, vielleicht aber auch Haschisch, letzteres scheint mir am wahrscheinlichsten … Oder gar Popper … ?
Redaktion benachrichtigen
#133   sportgayfan   21:37:42 | Montag, 7. Juli 2008
@Brandenburgis
Wieso glaubst du das nicht.Werd mal konkreter.
Redaktion benachrichtigen
#132   Brandenburgis   21:36:48 | Montag, 7. Juli 2008
Wollen wir’s hoffen
… doch zweifle ich noch … :-@
Redaktion benachrichtigen
#131   sportgayfan   21:35:19 | Montag, 7. Juli 2008
@Brandenburgis
Aber ich habe Lebensfreude.
Redaktion benachrichtigen
#130   Brandenburgis   21:33:31 | Montag, 7. Juli 2008
Gut, sportgayfan
das ist schon einmal ein guter Anfang!
Redaktion benachrichtigen
#129   sportgayfan   21:31:09 | Montag, 7. Juli 2008
Schadenfreude
Also ich hege keine.Gegenwem auch?.
Redaktion benachrichtigen
#128   Brandenburgis   21:26:50 | Montag, 7. Juli 2008
Woher wollt ihr das denn wissen?
Ihr verwechselt anscheinend Schadenfreude mit Humor bzw. Smileys anklicken mit Lebensfreude!
Redaktion benachrichtigen
#127   sportgayfan   21:10:54 | Montag, 7. Juli 2008
@matt
Oder er geht jedesmal zum Lachen in den Keller :-D
Redaktion benachrichtigen
#126   matt2 †   21:09:10 | Montag, 7. Juli 2008
@sportfan: dann gehts dir so wie Brandenburgis…
der hat in seinem Leben auch noch nie gelacht :-D
Redaktion benachrichtigen
#125   sportgayfan   21:05:31 | Montag, 7. Juli 2008
@Brandenburgis
Das habe ich schon so oft hier gelesen.Das kann ich nicht mehr ernst nehmen.
Redaktion benachrichtigen
#124   Brandenburgis   20:48:42 | Montag, 7. Juli 2008
@sportgayfan
Dir wird schon bald das LAchen vergehen. Und zwar für immer.
Redaktion benachrichtigen
#123   sportgayfan   20:26:43 | Montag, 7. Juli 2008
@Brandenburgis
Der letzte Satz.Meinste den von mir?.Ich lache gerne,ihr anscheinend nicht.
Bei deinem zusammengereimten Machwerk bin ich fast vom Stuhl gefallen vor lachen :-D
Redaktion benachrichtigen
#122   Brandenburgis   20:20:55 | Montag, 7. Juli 2008
Der letzte Satz
gilt gewißlich nicht für Dich, Sportgayfan, du unsaubere Kreatur.
Redaktion benachrichtigen
#121   sportgayfan   20:17:27 | Montag, 7. Juli 2008
@Brandenburgis
Nun fang bitte nicht an wie unser Nachtlaternchen.Der reicht ja wohl.Oder fällt euch nichts besseres mehr ein.
Aber was solls wir lachen aller gerne.
Redaktion benachrichtigen
#120   Brandenburgis   20:07:46 | Montag, 7. Juli 2008
@sportfan
Der Mensch ist Kot, Stank, Asch und Erde.
Ist’s möglich, daß vom Übermut,
als einer Teufelsbrut,
er noch bezaubert werde?
Ach Jesus, Gottes Sohn,
der Schöpfer aller Dinge,
ward unsretwegen niedrig und geringe,
er duldte Schmach und Hohn.
Und du, du armer Wurm, suchst dich zu brüsten?
Gehört sich das vor einen Christen?
Geh, schäme dich, du stolze Kreatur,
tu Buß und folge Christi Spur,
wirf dich vor Gott im Geiste gläubig nieder,
zu seiner Zeit erhöht er dich auch wieder.
Redaktion benachrichtigen
#119   sportgayfan   20:01:07 | Montag, 7. Juli 2008
Redaktion benachrichtigen
#118   Marcelus   19:49:53 | Montag, 7. Juli 2008
Rechte Gedanken?
???????????????
Redaktion benachrichtigen
#117   sportgayfan   19:48:14 | Montag, 7. Juli 2008
Nein Damit meine
ich ich die Gesinnung einiger Poster im allgemeinen,und insbesondere die die den Katholischen Glauben vorschieben um rechtes Gedankengut hier zu verbreiten.
Redaktion benachrichtigen
#116   Marcelus   19:45:55 | Montag, 7. Juli 2008
@Sportfan: Meinen Sie etwa die Olympischen Spiele 2689 a.u.c.R.
mit dem NS-Deutschen Reich als Gastgeberstaat?
de.wikipedia.org/…he_Sommerspiele_1936
Redaktion benachrichtigen
#115   sportgayfan   19:42:55 | Montag, 7. Juli 2008
@Marcelus
Schade das es noch keine Zeitmaschine gibt dann könnten sich einige Poster in diese Zeit zurückversetzen lassen.Die wäre das Paradies für die.
Redaktion benachrichtigen
#114   Marcelus   19:36:21 | Montag, 7. Juli 2008
Geistig und moralisch verkommene Drecksäue
hatten die Nationalsozialisten ja auch genug aufzubieten.
Redaktion benachrichtigen
#113   sportgayfan   19:31:26 | Montag, 7. Juli 2008
@Brandenburgis
sind geistig und moralisch verkommene Drecksäue.
Und was ist mit euch Neonazis hier.Ihr seid doch wohl keinen Deut besser.
Redaktion benachrichtigen
#112   miles immaculatae   14:49:17 | Montag, 7. Juli 2008
Irrige Vorstellungen
Ein evangelisches Gotteshaus kann man nicht „schänden“. Es ist nicht in der Weise geweiht wie eine katholische Kirche geweiht ist. Es finden sich in einer evangelischen Gebetsstätte keine Gegenstände, denen das Attribut „heilig“ zukommen könnte, weder ein mit Reliquien versehener Altar, noch ein Tabernakel. Die evangelische Kirche besteht, ausdrücklich darauf, daß die Weihe einer Kirche keinen Gegenständen zu kommt, sondern nur den Personen, die in diesem Haus am Gottesdienst teilnehmen. Eine so gewissermaßen abstrakt geweihte Kirche kann meines Ermessens auch nicht „entweiht“ werden. Dies ist vielmehr eine ganz und gar katholische Sicht der Dinge.
Redaktion benachrichtigen
#111   Marcelus   09:06:13 | Montag, 7. Juli 2008
@timpressum: Sie verleumden doch selbst den absoluten Großteil
des Klerus.
Redaktion benachrichtigen
#110   stimme der vernunft †   08:57:05 | Montag, 7. Juli 2008
Die Wilden mal wieder
Dummschwätzerin.
Ne evangelische Kirche ist doch eh nur eine ketzerische Kultstätte, vergleichbar mit einer Kultstätte der V2-Sekte, also was solls.
Den echten Gott und das echte Jesulein gibts nur bei der Piussekte! Williamson und Fellay haben da Urheberrechte drauf!
Redaktion benachrichtigen
#109   timpressum †   00:21:31 | Montag, 7. Juli 2008
NPD Wählerschaft
Ich glaube, mittlerweile ist die Wählerschaft der NPD sehr multikonfessionell geprägt!
Dummschwätzer gibts überall im fundamentalistischen Rahmen! Ach, und wie gut, lieber Marcelus, arbeiten die Nazis und die Moslems zusammen, wenn es gegen die Juden geht. Oder die Evangelen und die Katholen, wenn gegen Schwule und Lesben gehetzt wird.
Da gibts keine Grenzen – hauptsache man unterstützt sich gegenseitig beim Aufbau eines geschlossenen Weltbildes.
Und wenn ich eine Frau Wilde hier lese, hat sie ihr Herz ganz schön verschlossen für die Liebe Jesu, die allen Menschen gilt (ja, auch ihr!)
Redaktion benachrichtigen
#108   Marcelus   00:04:58 | Montag, 7. Juli 2008
@prada: Entsprechend dem Wahlverhalten bei den Reichstagswahlen 1932 D.E.Z.,
in denen die NSDAP nur in den protestantischen Konfessionsgebieten des Deutschen Reiches gewählt wurde, müßten Sie sich da besonders die protestantischen Gebiete der heutigen BRD vorknöpfen,
also insbesonders auch die Ex-DDR.
Redaktion benachrichtigen
#107   prada   00:02:38 | Montag, 7. Juli 2008
@ Marcelus
Wir haben immer noch zuviel Nazis, die aber wohl kaum regieren würden!
Sie tummeln sich lieber in solchen Foren wie auch +net! Aber eine gewisse Beobachtung der kriminellen Aktivitäten ist schon sinnvoll.
Redaktion benachrichtigen
#106   Marcelus   23:58:19 | Sonntag, 6. Juli 2008
@prada: Haben Sie etwa Nazis in Deutschland?
Warum haben Sie dann lauter Türken und Ausländer dort, wenn da Nazis regieren sollen?
Ich persönlich habe nichts gegen Türken, solange sie nicht fremde Länder übernehmen.
Redaktion benachrichtigen
#105   prada   23:56:37 | Sonntag, 6. Juli 2008
@ Marcelus
Haben Sie etwas gegen Türken?
Ich habe auf jeden Fall ziemlich viel gegen das Nazipack, wie z.B. eine Wilden!
Redaktion benachrichtigen
#104   Marcelus   23:53:31 | Sonntag, 6. Juli 2008
@timpressum: Hören Sie doch auf
Wollen Sie die deutschen Städte den Türken überlassen?
Redaktion benachrichtigen
#103   timpressum †   23:52:45 | Sonntag, 6. Juli 2008
Frau Wilden
Frau Wilden ist übrigens nicht nur „Mitglied im Rat der Stadt Köln“, sondern auch Mitglied bei „Pro Köln“ – einer Bewegung, die enge Verbindungen zur rechtsextremen und antichristlichen NPD pfegt!
Oder um den letzten Satz dieses Geschreibsels mal abzuwandeln:
„Sie hat die Nase immer vorn, wenn es gilt, die Nazis zu fördern.“
SIe ist schließlich selbst ein Nazi www.taz.de/index.php?id=archivseite…!
Redaktion benachrichtigen
#102   Aleph †   23:28:59 | Sonntag, 6. Juli 2008
timpressum
Es käme auf den Versuch an und den könnte man doch abrupt abbrechen, wenn denn Beichten nicht drin ist…!
Redaktion benachrichtigen
#101   timpressum †   23:27:22 | Sonntag, 6. Juli 2008
@ Aleph
Das ist die Idee des Tages! Ich weiss nur nicht, ob Marcelus, dazu in der Lage ist, mir so liebevoll zu begegnen, wie es einem Stellvertreter Christi geziemt o^/
Redaktion benachrichtigen
#100   Aleph †   23:02:23 | Sonntag, 6. Juli 2008
timpressum
Wollen wir zusammen beichten gehen?
Am besten ist doch, einer beichtet dem andern… :-]
Redaktion benachrichtigen
#99   Marcelus   22:59:29 | Sonntag, 6. Juli 2008
@timpressum: Fangen Sie nicht schon wieder
mit übler Nachrede an.
Schweigen Sie am besten.
Redaktion benachrichtigen
#98   timpressum †   22:58:26 | Sonntag, 6. Juli 2008
Eigener Balken
Und, Marcelus, wie siehts bei Ihnen aus mit übler Nachrede? Zum Beispiel gegen Schwule und Lesben?
Wollen wir zusammen beichten gehen?
Redaktion benachrichtigen
#97   Marcelus   21:39:18 | Sonntag, 6. Juli 2008
@timpressum: Wer im Stand der schweren Sünde in seiner von Gott festgelegten Todesstunde von Gott
angetroffen wird, wird ohne Zweifel dem ewigen Feuer der Hölle anheimfallen, und zwar für die ewigen Zeiten.
Redaktion benachrichtigen
#96   timpressum †   21:33:48 | Sonntag, 6. Juli 2008
@ Marcelus
Simul iustus et peccator!
:-D
Redaktion benachrichtigen
#95   Marcelus   21:26:42 | Sonntag, 6. Juli 2008
@timpressum: Es gibt sicher einige,
Sie meinen aber der Großteil,
und damit haben Sie eine schwere Sünde begangen.
Redaktion benachrichtigen
#94   timpressum †   21:25:29 | Sonntag, 6. Juli 2008
Üble Nachrede???
Es ist üble Nachrede, daß es schwule Priester in der Kirche gibt???
Ich kenne da aber so viele…
Und: ich find das auch gar nicht schlimm, sind alles nette Menschen und hervorragende Seelsorger!
Redaktion benachrichtigen
#93   Desperatus †   21:23:37 | Sonntag, 6. Juli 2008
Paulus und Frau Wilden
Da Frau Regina Wilden aus Köln so sehr darauf besteht, daß die Schriften des Heiligen Apostels Paulus beachtet werden, möge sie selbst doch bitte 1 Kor 14, 34f. und 1 Tim 2, 11f beherzigen
Redaktion benachrichtigen
#92   Marcelus   21:01:12 | Sonntag, 6. Juli 2008
@timpressum: Sie betreiben üble Nachrede wie ein Dummkopf am Wirtshaustisch
und sündigen damit schwer.
Sie müssen also die Vergebung Gottes empfangen, denn im Stand der Todsünde verfällt man in der Todesstünde dem Feuer der ewigen Hölle.
Redaktion benachrichtigen
#90   Nachtlaterne   15:00:29 | Sonntag, 6. Juli 2008
faruk sen, die made im speck:
Dass der inzwischen 60-jährige Faruk Sen eben davon lange auskömmlich gelebt hat, dass deutsche Stellen, Verbände, Institutionen jemand wie ihn oft für sein finsteres Deutschlandbild bezahlt und mit Bundesverdienstkreuz sowie einem Verdienstorden des Landes Nordrhein-Westfalen ausgezeichnet haben – darüber ließe sich wohl ein eigener Integrationsgipfel abhalten.
Bleibt eine Frage: Warum hat der nordrhein-westfälische Integrationsminister Armin Laschet (CDU) erst gehandelt, als Faruk Sen den Vergleich mit den Juden anstellte – und nicht zum Beispiel vor einigen Wochen, als er den Brand in Ludwigshafen als „Signal der deutschen Gesellschaft an die Türken“ ausgerufen hat? War es vielleicht einfacher, sich hinter dem Antisemitismusvorwurf zu verstecken, statt die Auseinandersetzung über das finstere Deutschlandbild des ZfT zu führen? aus: aol nachrichten 6.7.08
Redaktion benachrichtigen
#89   juergen   11:53:43 | Sonntag, 6. Juli 2008
Beispiel
schade dass nur eine evgl. Gemeinde einen solchen Gottesdienst im Rahmen des CSD anbietet. Die kath. Gemeinden sollten sich ein Beispiel daran nehmen.
In der kath. Kirche gibt es sowas auch… Das nennt sich da allerdings nicht CSD, sondern Priestertagung…
>:) :-P
Redaktion benachrichtigen
#88   Nachtlaterne   11:44:24 | Sonntag, 6. Juli 2008
WAS NUN?
WAS NUN?
Die Grausamkeit des Islamismus! Die Dekadenz der Demokratien! Die Pervertierung der Toleranz! Die Unmenschlichkeit der Humanisten! Triumph und Diktatur der Perversen! Die Lauheit der Christen!
Die Selbstabtreibung der Industrienationen und die damit verbundene Masseneinwanderung. Das Milliardengeschäft mit der Bindungsunfähig machenden Pornografie, weil man Objekte niemals lieben und schützen kann. Die Hurerei auf dem Medienstrich! Die Feigheit gegenüber dem Zeitgeist! Die Inflation der Worte und Werte. Die Zerstörung der Heimat. Die ewige Faschismuskeule.
Jesus spricht:
„Und weil die Missachtung von Gottes schützenden Geboten überhand nimmt, wird die Liebe bei vielen erkalten.“ Matthäus Evangelium
Redaktion benachrichtigen
#87   Kurt K.   11:39:53 | Sonntag, 6. Juli 2008
Ach Nachti: Gibs halt zu!
Ich schrieb das hier: Man ist Euch in den letzten 1000 Jahren in den Arsch gekrochen, hat nach der Pfeife eurer Obermuftis getanzt und hat all jene verfolgt und ermordet, die eure Obermuftis ansagten.
Heute hingegen werdet Ihr tollen Christen nicht mehr so unterstützt… und Du fängst an zu heulen: „Mimimimi wir werden verfolgt…!“
Und Du „antwortest“ hiermit: „die kirche mag in ihrer 2000jährigen geschichte neben guten auch viel schlechtes verbrochen haben, ihr aber nachzusagen sie habe alles angezettelt, das ist eine reine lüge! wenn z.b. im 2. weltkrieg geistliiche zu mitläufern wuurden darf nicht üübbersehen werden, dass sie in großer zahl gegen die nazizeit waren!“
Nachti, das ist purer Hass. Ich habe nix von irgendwelchen Kriegen gesagt noch hab ich gesagt, die Kirche sei an ALLEM schuld. Das alles ließt Du aus meinem Post irgendwie raus, weil der Hass dich leitet. Du kannst Sachen die ich schreibe schon gar nicht mehr richtig lesen, sondern musst, wenn Du meinen Namen ließt, sofort irgendwas gegenschiessen, und seis völlig unabhängig davon, was ich schrieb.
Die Quintessenz meines Posts war also: Ich finde es albern, dass „Ihr Christen“ euch verfolgt fühlt. Und Du geiferst los, die Kirche sei nicht an allem Schuld, die Nazis, die Kommunisten bla blubber geifer. Darum gings üüüüberhaupt nicht.
Wenn das als kein Hass ist, Nachti, was dann?
Redaktion benachrichtigen
#86   Nachtlaterne   11:15:12 | Sonntag, 6. Juli 2008
pierre,
sie sagen nicht zu unrecht, dass die bibel von männern und frauen spricht, die sich aus sexueller gier auch dem gleichgeschlechtlichen zuwenden. genau das ist in der szene überwiegend der fall!
nun zu den 100 % schwulen. darüber möchte ich persönlich nicht urteilen. geben sie aber bitte zu, dass die schwulen und lesbenstraßenfeste nur eines kennen: die gier nach menschen, die gier nach toter und totaler triebbefriedigung. unter diesen schwulenfesten befinden sich sehr viele 100% schwule, die ein promiskuitives leben „leben“, die sich ausleben, will sagen AUS!!!„leben“. sie haben also keine entschuldigung.
nun zu uns sogenannten heterosexuellen. auch wir werden der strafe gottes nicht entgehen, vielleicht sogar das ewige leben verlieren, weil wir mit der kindschaft gottes schweres schindluder durch hurerei treiebn.
daher darf es nicht heissen: ihr müsst euch ändern, es muss dringend heissen: WIR müssen uns ändern!
die hurerei auch innerlich überwinden und ablehnen bedeutet ohne wenn und aber den weg der heiligung zu gehen. aus eigenen kräften überwinden wir die sünde nicht.
wir sollen nicht den sünder aber die süünde verurteilen! und niemand darf sagen bin ich den der hüter meines bruders!?
Redaktion benachrichtigen
#85   alter Rheinländer   11:12:45 | Sonntag, 6. Juli 2008
@Marranenjäger
Daß ich Ihre Ansichten über Papst und Konzil nicht teile, wird Sie nicht überraschen, und wir sollten es bei der Feststellung belassen, daß wir uns nicht einig sind.
Ich wollte Ihnen aber schon längst einmal einige Fragen stellen:
Was sind Marranen?
Warum und mit welchen Methoden jagen Sie diese?
Was geschieht, wenn Sie einen Marranen gefangen haben?
Redaktion benachrichtigen
#84   Aloah   11:04:55 | Sonntag, 6. Juli 2008
@Pierre: Manche wollen die Bibel nicht richtig lesen
Pierre, wenn du dich blamieren wolltest, es ist dir gelungen!
Einen gesegneten Sonntag.
Redaktion benachrichtigen
#83   prada   10:49:55 | Sonntag, 6. Juli 2008
@ Beobachterin
Na, ja wer diesen von Ihnen zitierten rechten Mist glaubt, wählt auch dementsprechend und frisst wahrscheinlich kleine Kinder…
Schönes Leben noch!
Redaktion benachrichtigen
#82   Pierre   10:35:20 | Sonntag, 6. Juli 2008
Manche wollen die Bibel nicht richtig lesen
Manche wollen einfach die Bibel nicht richtig lesen, weil sie dann Schwule nicht mehr diskriminieren können.
Der von einem Leser erwähnte Text aus der Bibel lautet:
„Desgleichen haben auch die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau verlassen…“.
Fällt Ihnen beim Lesen des Textes denn nichts auf?
Sorry, wenn nein, dann sollten Sie nicht Christ nennen und andere unter Berufung auf die Bibel niedermachen.
Wenn Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau
v e r l a s s e n haben um sich dann Männern zuzuwenden, dann können damit keine Schwule gemeint sein. Schwule haben in den meisten Fällen keinen Verkehr mit Frauen gehabt, das Sex mit Frauen sie völlig kalt lässt.
Mit diesem Bibelwort könnten im Höchstfalle Bi-Sexuelle gemeint sein, die im Überdruss von Sexgier nun den Verkehr mit Männern wollen.
Es kann sich aber auch um Hetereosexuelle handeln, bei denen weniger der Hang nach Sex, sondern nach Unterwerfung im Rahmen der (sexuellen) Macht und Unterwerfung von Männern nachgegangen wird.
Selbstredent ist dies dann Sünde.
Aber die sogenannten ‘Christen’ hier, münzen solche Bibelstellen einfach mal auf den gemeinen Homosexuellen um. Das ist ja s o einfach.
Redaktion benachrichtigen
#81   Beobachterin   09:59:12 | Sonntag, 6. Juli 2008
@ prada: der Schmalenberg …
hoho, der Herr Schmalenberg vom Kölner Stadt-Anzeiger …
„Das Strickmuster des Kölner Stadt-Anzeigers
Der vor einem Monat bekanntgegebene Übertritt des Kölner Kommunalpolitikers Jörg Uckermann von der CDU zu Pro Köln bereitet dem Kölner Stadt-Anzeiger nach wie vor großes Kopfzerbrechen. Um zu verhindern, dass die islamkritische Bürgerbewegung noch mehr Zulauf erhält, schickt das pc-Blatt seinen „Mann fürs Grobe“, Detlef Schmalenberg, in den heroischen Kampf gegen Rechts™. Denn der hat ein bewährtes Strickmuster…
Dabei macht es sich Schmalenberg (neben der für linke Journalisten üblichen Art der persönlichen Diffamierung des politischen Gegners) stilistisch recht einfach. Er bedient sich eines vorgefertigten Textbausteins, das er dann – leicht umformuliert – jeweils an den Anfang seiner Artikel setzt.“
weiter hier:
www.pi-news.net/…lner-stadt-anzeigers/
Redaktion benachrichtigen
#80   Biene Maja   09:14:26 | Sonntag, 6. Juli 2008
an alle
hat Recht. Man kann nicht in alle Ewigkeiten sündigen.
Die Messe soll rein bleiben denkt an das Totesleiden Jesus Christus habt wenigstens vor dem Respekt
Redaktion benachrichtigen
#79   Nachtlaterne   09:00:33 | Sonntag, 6. Juli 2008
bertcd
sie verfälschen ganz gezielt das wort gottes!
zur sünderin sagte jesus nicht: mach weiter so!
er sagte zu ihr: gehe hin und tue es nicht wieder!
die bindungsunfähigen, hurenden tragen in die welt geschlechtskrankheiten und schlimmer noch, dass totale objektdenken das aus uns lebende tote macht, die keine ehre und keine würde mehr besitzen und schlußendlich in der mülltonne der selbbstentwertung landen. zu diesem wahnsinn hätte jesus niemals seinen segen gegeben und er tut es auch heute nicht!
lesen sie doch das wort gottes übber hurerei, lesen sie doch das wort gottes zu schwulen und lesben. diese texte stehen hauptsächlich im neuen und nicht im alten testament!
lesen sie auch mal die apokalypse. da steht deutlich drin, dass unzüchtige das reich gottes nicht schauen aber den 2. tod erleben werden, die ewige hölle.
Redaktion benachrichtigen
#78   Biene Maja   08:56:28 | Sonntag, 6. Juli 2008
bertcd
aber ER hat gesagt geh hin und sündige nicht mehr.
Wenn man nicht umkehrt kann man nicht ins Himmelreich kommen das ist klar. O:)
Redaktion benachrichtigen
#77   bertcd   08:45:14 | Sonntag, 6. Juli 2008
Schade…
ja, schade dass nur eine evgl. Gemeinde einen solchen Gottesdienst im Rahmen des CSD anbietet. Die kath. Gemeinden sollten sich ein Beispiel daran nehmen. Jesus Christus hat keinen Sünder ausgeschlossen, sondern alle eingeladen!
Redaktion benachrichtigen
#76   Nachtlaterne   08:42:06 | Sonntag, 6. Juli 2008
einige hier versuchen den artikel…
…an der autorin festzumachen und daher soll dann der ganz artikel schlecht sein. wenn zum sodom und gomorrra tag sich eine kirchefür die szene öffnet und die szene für ihr treiben den segen gottes erhält, dann ist die kirche selber zur szene verkommen.
man nahm zu jesu zeiten schweren anstoß daran, dass er sich mit huren und zöllnern befasste. im gegensatz zu der eben genannte kirche und so vieler geistlicher, hat christus den huren und zöllnern aber die umkehr gepredigt und der ehebrecherin gesagt, dass er sie nicht verurteilt: „gehe hin und sündige hinfort nicht mehr!“
jesus kam um die sünder zu retten, wenn sie sich retten lassen. heute aber geht man hin und bestärkt das schlechte in seinem bösen treiben und lächelt über die opfer, die das schafft. dazu dann – angeblich – der segen gottes.
was für ein diabolischer wahnsinn.
labberkurt,
von hass kann keine rede sein, aber sie haben wirklich das talent ständig dummes zeug zu reden.
Redaktion benachrichtigen
#75   methusalix †   04:14:14 | Sonntag, 6. Juli 2008
@Bienchen
Biene Maja: Homo Ideologie
eine Glaubensgemeinschaft ( Kirche ) die der Homoideologie anhängt ist bei mir untendurch.
Das wird den Protestanten herzlich wenig ausmachen (oder, salopp ausgedrückt, am Arsch vorbeigehen) dass sie bei Biene Maja unten durch sind.
Wahrscheinlich macht das unseren evangelischen Geschwistern noch weniger aus als Ihnen, weil Sie bei mir „untendurch sind“.
Habe zwei Männer schon erlebt abstossend wieder natürlich als sei Sex alles traurig
Das bringt uns natürlich zur Frage, wie Sie auf ein Mädchen und einen Jungen reagiert hätten, die sich vor Ihren Augen lieben (für Sie: die Bibel nennt das „erkennen“).
Redaktion benachrichtigen
#74   prada   03:03:10 | Sonntag, 6. Juli 2008
@ derfux
war das Ihre faust???? :-$ :-D Nett!
Redaktion benachrichtigen
#73   Leblhuber   02:40:32 | Sonntag, 6. Juli 2008
Jägerlein, du stehst ganz oben auf der Abschussliste. Der Mossad hat dich schon geortet.
Ich an deiner Stelle würde schleunigst untertauchen. Die Marranen sind überall und nirgendwo. Und denen bist du nicht gewachsen.
Oder willst du als Märtyrer der Sedisvakantisten enden?
Dieses armselige Häuflein steckt dich doch glatt unbalsamiert in einen Glasschrank im Souterrain von Hintertupfing 00.
o^/ o^/ o^/ o^/ o^/ o^/ o^/ o^/
Redaktion benachrichtigen
#71   alter Rheinländer   01:06:37 | Sonntag, 6. Juli 2008
Werter Marranenjäger!
Zunächst muß ich mich für das Kompliment bedanken, das Sie mir im ersten Satz Ihrer Replik gemacht haben.
Ich bin nun seit 65 Jahren katholisch und werde das auch bleiben. Nach Ihrer Lesart bin ich das freilich nicht, sondern ein Anhänger der „Konzils-Sekte“. Ich hoffe, daß Sie mir nicht allzu böse sind, wenn ich mitteile, daß ich damit leben kann und in aller Ruhe abwarte, bis beim Jüngsten Gericht eine – auch von Ihnen sicher respektierte – höhere Instanz dazu das Ihre mitteilen wird.
Jetzt bitte ich aber sehr um Verständnis, wenn ich meinem Schlafbedürfnis nachgebe und keine weiteren Antworten versende.
Redaktion benachrichtigen
#69   alter Rheinländer   00:49:13 | Sonntag, 6. Juli 2008
Marranenjäger
Was Sie unter Niveau verstehen, das haben Sie nun dankenswerterweise hinlänglich angedeutet, und ich muß Ihnen da Recht geben: Dieses Niveau kann ich nicht erreichen. Und daß Sie mir dies bestätigen, dafür bin ich Ihnen sehr dankbar.
Auch Ihnen eine gute Nacht!
Redaktion benachrichtigen
#68   Shuca   00:47:09 | Sonntag, 6. Juli 2008
Die Sache ist ganz einfach
Magdeburger Erklärung hin und her .
Wenn der deutsche Staat die Kirchensteuer nicht mehr eintreibt wird sich zeigen auf was für ein Fundament die deutsche katholische Kirche aufgebaut ist . Sie wird zusammenbrechen wir ein Kartenhaus . Aber noch braucht der Staat sie .
Per Mariam ad Christum
Redaktion benachrichtigen
#66   alter Rheinländer   00:38:59 | Sonntag, 6. Juli 2008
Werte(r?) Shuca!
Soso, Ihnen gefällt die Magdeburger Erklärung nicht. Das ist zweifellos wichtig zu wissen, vielen Dank!
Mir gefällt sie sehr!
Auch Ihnen eine gute Nacht!
Redaktion benachrichtigen
#65   Shuca   00:34:37 | Sonntag, 6. Juli 2008
alter Rheinländer
Auch ich bin nicht einverstanden mit der Magdeburger Erklärung . Es gefällt mir einfach nicht . Eigentlich gefällt mir gar nichts was die deutschen Bischöfe seit Jahrzehnten machen . Aber das ist wohl Geschmackssache .
Per Mariam ad Christum .
Redaktion benachrichtigen
#64   Biene Maja   00:30:38 | Sonntag, 6. Juli 2008
an alle
Gute Nacht und bleibt sauber morgen ist Sonntag geht in die Messe.
Redaktion benachrichtigen
#63   alter Rheinländer   00:28:37 | Sonntag, 6. Juli 2008
Daß Marranenjäger und Theophil
mit der Magdeburger Erklärung nicht einverstanden sind, das wußte ich freilich nicht.
Ich bin sehr dankbar für diese hochbedeutsame Information, zumal sie in Formen erfolgte, die ein bemerkenswertes theologisches Niveau verraten.
Redaktion benachrichtigen
#61   Bruder Theophil   00:17:42 | Sonntag, 6. Juli 2008
@ Rheinländer
Im Vatikan ist „Magdeburg“ schon ein Kultwort geworden. Nämlich als: „running gag“.
Und weil Sie, lieber Rheinländer nicht das hellste Licht am Fahrrad haben, erklär ich es Ihnen nochmal:
Dort, wo es nur EINE KIRCHE gibt, können nicht elf Kirchen unterschreiben.
Lesen Sie den letzten Satz mindestens 7 Mal und lassen sie ihn anschliessend auf sich wirken.
Jetzt aber husch, husch ins Körbchen.
Redaktion benachrichtigen
#60   alter Rheinländer   00:15:29 | Sonntag, 6. Juli 2008
Lieber Bruder Theophil,
wenn Sie morgen gut ausgeschlafen sind, dann schlage ich zweierlei vor:
1. Sie nehmen einen Atlas und gucken einmal nach, wo Magdeburg liegt.
Ich muß Ihnen aber gratulieren: Dass dies kein römischer Vorort ist, haben Sie ganz richtig erkannt!
2. Sie infomieren sich bei Wikipedia – wenn Sie nicht wissen, was das ist, bitte Nachricht an dieser Stelle, ich werde es Ihnen gern erklären – unter dem Stichwort „Magdeburger Erklärung“.
Angenehme Nachtruhe!
Redaktion benachrichtigen
#59   Shuca   00:13:52 | Sonntag, 6. Juli 2008
alter Rheinländer
Was sie haben sie über mich erzählt ? Ich würde Leichen über den Brocken jagen . Ihnen geht es wohl nicht gut .
Ich war ein Jahr stationiert bei jedem Wetter auf den Brocken und meine Magazine sind voll geblieben . Natürlich hätte ich auf Mephisto und Goethe in der Walpurgnisnacht geschossen . Aber leider sind sie da wo ich nicht hin will .
Redaktion benachrichtigen
#57   Bruder Theophil   00:02:18 | Sonntag, 6. Juli 2008
@ Rheinländer
Er kennt offenbar nicht die Magdeburger Erklärung vom 29. April 2007.
Wo liegt denn Magdeburg ? Klingt nicht wie ein römischer Vorort.
Gute Nacht Deutschland.
Redaktion benachrichtigen
#56   alter Rheinländer   00:00:33 | Sonntag, 6. Juli 2008
Wo Bruder Theophil
recht hat, hat er recht:
Die Anmeldeformulare für einen Mainzer Karnevalsverein werden ja auch nicht bundesweit bei allen Beerdigungsinstituten ausgelegt.
Für diese völlig korrekte und auch wichtige Information müssen wir ihm dankbar sein.
Weniger gut informiert ist er über die Anerkennung der Taufe zwischen den Konfessionen. Er kennt offenbar nicht die Magdeburger Erklärung vom 29. April 2007.
Redaktion benachrichtigen
#55   Bruder Theophil   23:58:49 | Samstag, 5. Juli 2008
@ Kurt…
Ihre Witze waren auch schon mal besser…
Tja. Ihre Witze leider nicht.
Aber heute muss man sich ja auch für „hohldrehend“ nicht mehr entschuldigen.
Redaktion benachrichtigen
#54   Kurt K.   23:57:29 | Samstag, 5. Juli 2008
Theoviel
Ihre Witze waren auch schon mal besser… :-S
Redaktion benachrichtigen
#53   Bruder Theophil   23:53:00 | Samstag, 5. Juli 2008
Sagen Sie JoKurt…
…sind Sie links- oder rechtsdrehend ?
Redaktion benachrichtigen
#52   Kurt K.   23:51:06 | Samstag, 5. Juli 2008
Biene, die Spezialistin in Sachen
SEX meldet sich zu Wort – aha. :-D
Ja, so verliebte sind wirklich widerlich!
Redaktion benachrichtigen
#51   Bruder Theophil   23:48:32 | Samstag, 5. Juli 2008
@ Gotthard
Hast Du eine Begründung für Deine überraschende Erkenntnis?
Weil ein Kirche, die gar keine ist auch keine gültigen Sakramente spenden kann. Auch nicht die Taufe.
Die Anmeldeformulare für einen Mainzer Karnevalsverein werden ja auch nicht bundesweit bei allen Beerdigungsinstituten ausgelegt.
Katholische Lebensfreude auf dem Fundament der Sakramente ist unkopierbar.
Oder haben Sie schon mal gesehen, dass die Rolling Stones ein Lied von Drafi Deutscher gecovered haben ?
Redaktion benachrichtigen
#50   Biene Maja   23:47:06 | Samstag, 5. Juli 2008
Homo Ideologie
eine Glaubensgemeinschaft ( Kirche ) die der Homoideologie anhängt ist bei mir untendurch.
Das hat in einen Gottesdienst nichts verloren.
Habe zwei Männer schon erlebt abstossend wieder natürlich als sei Sex alles traurig :'(
Redaktion benachrichtigen
#49   Kurt K.   23:45:05 | Samstag, 5. Juli 2008
Nachti: Komm mal runter!
Du hast sie echt nicht mehr alle!
Ich merke schon (ich bin ein Schnellmerker!) dass du mich haßt. Aber Nachti, Du solltest dich durch den Hass nicht beherrechen lassen. Ließ nochmal, was ich geschrieben habe und dann antworte DARAUF oder lass es sein.
Redaktion benachrichtigen
#48   Bruder Theophil   23:33:00 | Samstag, 5. Juli 2008
@ Shuca
Geht klar.
Wünsche noch eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf.
Redaktion benachrichtigen
#47   Gotthard   23:32:10 | Samstag, 5. Juli 2008
@bruder theophil
Ja. Aber ungültig.
Hast Du eine Begründung für Deine überraschende Erkenntnis?
Redaktion benachrichtigen
#46   Shuca   23:31:01 | Samstag, 5. Juli 2008
Bruder Theophil
Entschuldigung .
Ich kann ja nicht alles wissen .
Redaktion benachrichtigen
#45   Bruder Theophil   23:28:39 | Samstag, 5. Juli 2008
@ Shuca
in der Walpurgisnacht über den Brocken gejagt hat .
…weil der einzige fliegende Besen bei derfux im Allerwertesten steckt. Und das schon ziemlich lange.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 6 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
GomorrhismusKirchliche Ruchlosigkeit GomorrhismusDie Homos glauben zu glauben GomorrhismusDer tapfere Bischof und die Macht des Homo-Predigers GomorrhismusNoch mehr Homo-Priester GomorrhismusDrahtig, braungebrannt und im offenen Hemd GomorrhismusNull Toleranz GomorrhismusWar Ben Hur schwul? GomorrhismusKnallharte kirchliche Homo-Propaganda GomorrhismusAusgerechnet Kardinal Karl Lehmann Wiener DommuseumNicht einmal ignoriert? GomorrhismusDie zwei Täter haben sich aus dem Staub gemacht GomorrhismusKatholische Universität: Polizei gegen Katechismus GomorrhismusHeuchler und Lästerer GomorrhismusDer Phallus des Wiener Kardinals GomorrhismusIn der Homo-Therapie
RSS Feed  •  News Ticker  •  Werbebanner  •  Visitenkarte  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net