Dr. Johannes Lerle
Vermeintliches Unrecht
Der wegen angeblicher Volksverhetzung verurteilte Dr. Johannes Lerle – zur Zeit ohne festen Wohnsitz – hat beim Bayrischen Ministerpräsidenten ein Begnadigungsgesuch eingereicht. Von Dr. Johannes Lerle.
Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe
Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe
© Tobias Helfrich, GFDL-Lizenz
(kreuz.net) Hiermit bitte ich, mir auf dem Gnadenweg die einjährige Gefängnisstrafe ohne Bewährung wegen angeblicher Volksverhetzung zu erlassen.

In den verfahrensgegenständlichen gedruckten und auch im Internet abrufbaren Broschüren „Wieder Christenverfolgung in Deutschland“ und „War Jesus Christus ein Volksverhetzer?“ habe ich das Juristendeutsch der Bundesverfassungsrichter Papier, Grimm und Hömig benutzt, um die Auschwitzverbrechen zu beschreiben.

Es handelt sich dabei um den Begriff „vermeintliches Unrecht“, mit dem die genannten Bundesverfassungsrichter die heutigen „gesetzestreuen“ Menschentötungen, nämlich den Kindermord im Mutterleib, bezeichnet hatten.

Dr. Johannes Lerle
Dr. Johannes Lerle
Außerdem habe ich an die unumstrittene Tatsache erinnert, daß wir über die Hitlerverbrechen belogen worden sind. Ich erinnerte an die mir in den 60er Jahren in der Schule vermittelten Lügen von Seife aus Menschenknochen und von Lampenschirmen aus Menschenhaut.

Ich erinnerte weiter an die Gaskammer in Dachau, von der schon lange zugegeben wird, daß dort niemals Menschen vergast worden waren.

Ich erinnerte daran, daß inzwischen sogar von der angeblichen Originalgaskammer in Auschwitz zugegeben wird, daß es sich in Wahrheit um eine Rekonstruktion handelt.

Wenn aber eine Rekonstruktion als Original ausgegeben wird, so nennt man das zum Beispiel auf dem Kunstmarkt eine Fälschung.

Da dieser Lug und Trug unter Historikern unumstritten ist, sehe ich auch für die Zukunft keinen Grund, nicht an unumstrittene Tatsachen zu erinnern, die beweisen, daß die Holocaust-Religion zum Teil auf einem Lügensumpf errichtet ist.

In diesem Zusammenhang habe ich auch den eigenen Standpunkt kritisch hinterfragt, wie es für denkende Menschen selbstverständlich sein sollte.

Dabei habe ich die Bewegung der scheinbar feststehenden Erdoberfläche mit unserem Bewegt-Sein durch Lügenpropaganda verglichen.

Da ich den nationalsozialistischen Völkermord nicht geleugnet hatte, konnte weder die Anklageschrift, noch das erstinstanzliche Urteil, noch das Berufungsurteil auch nur eine einzige Leugnung zitieren.

Das schließt aber nicht aus, daß mein Erinnern an unumstritten wahre Tatsachen über Lug und Trug stärker wirkt als eine strafrechtlich relevante Leugnung.

Denn die Leute denken: „Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht“. Und so weiter, und so fort. Die anderen Hitlerverbrechen seien womöglich ebenfalls erstunken und erlogen.

Man mag es als besonders verwerflich werten, wenn ich an die unumstrittenen Lügen erinnere.

Doch dieses Verhalten ist mit keinem Paragraphen des Strafgesetzbuches zu greifen.

Da es aber eine juristische Binsenweisheit ist, daß es laut deutschem Grundgesetz ohne Gesetz keine Strafe geben darf, hätte ich gar nicht erst angeklagt, geschweige denn verurteilt werden dürfen.

Nächstes Mal: Ich habe das rote Tuch bewußt eingesetzt
Der Artikel ist Teil der folgenden Reihe:
1. Hexenwahn, Holocaust und Evolution
2. Vermeintliches Unrecht
3. Ich habe das rote Tuch bewußt eingesetzt 4. Legal, illegal, sch***egal 5. Zwei und zwei gibt bekanntlich fünf 6. Wie Zirkustiere auf ein Zeichen ihres Dompteurs reagieren 7. Jesus ist kein Demokrat, sondern ein König 8. Die Beweise interessieren ohnehin keinen 9. Das kann den Bischöfen unmöglich verborgen geblieben sein 10. Ein im Sinne der Mächtigen zurechtgebogenes Christentum 11. Nützliche Lügen
      
61 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#66   Josef Preßlmayer   15:01:43 | Dienstag, 15. Juli 2008
Die Ermordung von geschätzten 8 Millionen ungeborenen Kindern in Deutschland ist „vermeintliches
Unrecht“?
Wird die Abtreibung ungeborener Kinder in Deutschland nicht als „rechtswidrig“ bezeichnet?
Wie kann dann ein Gericht den Baby-Holocaust an 8 Millionen Kindern als „vermeintliches Unrecht“ bezeichnen?
Ist die Abschlachtung der Babys nun „rechtswidrig“, also „Unrecht“ oder nicht?
Die Fleischwolf-Entsorgung der Kinder aus dem Mutterleib kann nur entweder ein Unrecht oder kein Unrecht sein.
Da Abtreibung „rechtswidrig“ ist, kann es nicht „vermeintlich“ rechtswidrig, also in fälschlicher Annahme rechtswidrig und Unrecht sein!
Einem solchen Gericht ist die grundsätzliche Eignung zur Rechtsprechung abzuerkennen!
Das steht für mich fest, auch wenn ich damit das Delikt der „angeblichen“ Volksverhetzung begehen sollte.
Das wäre ein „Zuckerl“/„Bonnbonn“ für Karl Kraus. Das würde ja in eine seiner Szenen in „Die letzten Tage der Menscheit“ passen!
Immerhin wird man ja nur eingesperrt „bis die Schwarteln krachen“ und nicht gleich gehenkt. Das ist doch schon ein großer Fortschritt!
Nicht so barmherzig ist man gegenüber den ungeborenen Kindern. Da wird gleich ohne viel Federlesens drauflos zerstückelt!
Was früher das „unerwünschte Volk“ – aufschlussreiches Buch von David Wyman – war, sind heute die „ungewollten“ Kinder!
Wie ähnlich doch NS- und Baby-Holocaust sind!
Auf vier Seiten Tabellen habe ich im Buch „Lebensdämmerung“ hier www.lebensschutzmuseum.at/ die Ähnlichkeiten und Parallelen zwischen NS- und Baby-Holocaust festgehalten!
Wann kommt der Nürnberger Prozess für den Baby-Holocaust?
Redaktion benachrichtigen
#65   SebastianMichael   09:58:37 | Montag, 14. Juli 2008
Es ist ein hohn!
Wie sich Herr Lehrle hier selber inziniert!
Wenn er ein solch großer Lebensretter ist und er seine Taten für richtig erachtet. Dann sollte er auch den Mut haben und dazu stehen. Dann sollte er nicht versuchen sich zu entziehen sondern die Strafe annehmen.
„Wenn dich einer auf die eine Wange schlägt, so halte ihm auch noch die andere Wange hin“
Doch anscheinent ist er sich seiner Sache da nicht so sicher und weiß wahrscheinlich auch das er genau das gemacht hat , weswegen er verurteilt Wurde.
Er ist sich bewusst das er andere Menschen verhöhnt und verspottet hat, er ist sich bewusst das seine SChreiben Volksverhätzung im Sinne des § 130 StGB ist.
Für mich ist das Verhalten von Herrn Lehrle, wie das eines Mafiosie der genau weiß das er Straftaten begangen hat und sich dann dem Rechtsystem entzieht!
Redaktion benachrichtigen
#64   Nachtlaterne   05:51:51 | Montag, 14. Juli 2008
sexychrist,
ihre sprache ist alles andere als sexy und sie verrät uns – um es mit brecht zu sagen – den schlächter.
Redaktion benachrichtigen
#63   sexychrist   03:15:16 | Montag, 14. Juli 2008
für solch dreiste lügen…
…gehört dieser arschloch-nazi sofort eingesperrt.
ein hoch auf unseren rechtsstaat!
becksteinchen fall nicht auf diesen braunen dreck herein!
Redaktion benachrichtigen
#62   HeinrichvonOfterdingen   19:01:06 | Sonntag, 13. Juli 2008
Lieber Fragender,
er wurde tatsächlich wegen Volksverhetzung verurteilt, da der SChreibende sich aber nicht vorstellen kann, dass sich „das Volk“ so leicht verletzen läßt, wurde er wegen „angeblicher Volksverhetzung“ verurteilt. Dies reflektiert die SIcht des Schreibers und ist so auch nicht unzulässig im deutschen Staate.
Grigori Sinowjew und Lew Kamenew, beide enge Vertraute des legendären Revolutionsführers Lenin wurde die Bildung einer terroristischen Vereinigung mit dem Ziel der Ermordung führender Kommunisten vorgeworfen. Ein ungeheuerlicher Vorwurf, wenn man die Lebensläufe von Sinowjew und Kamenew bedenkt, die zu den Organisatoren und führenden Kämpfern der Revolution von 1917 gehörten. Beide gestanden ihre Schuld ein. Wurden sie also wegen angeblicher Bildung einer terroristischen Vereinigung verurteilt oder wegen der Bildung einer terroristischen Vereinigung?
Redaktion benachrichtigen
#61   Brandenburgis   18:46:58 | Sonntag, 13. Juli 2008
Der Begriff „Toleranz“
hat ja nur bei Regel- oder Rechtsverletzungen einen Sinn, die eben „toleriert“ werden (z.B. wenn man einen Diebstahl nur verhindern könnte, indem man den Dieb erschießt). HIer aber geht es um reine, nackte Willkür, die zudem in der ganzen abendländischen Geschichte keine Parallele findet.
Redaktion benachrichtigen
#60   HeinrichvonOfterdingen   18:40:40 | Sonntag, 13. Juli 2008
Lieber Brandenburger,
Persien ist für einen Christen vermutlich kein so gutes Pflaster, in nächster Zeit ohnehin nicht. Da könnte es sein, dass die Sterblichkeit in nächster Zeit enorm zunimmt. Dann schon lieber in die USA, die sind toleranter als die BRD.
Redaktion benachrichtigen
#59   Brandenburgis   18:37:57 | Sonntag, 13. Juli 2008
NOchmals
schon der nackte Anschein beweist, daß L. völlig unschuldig ist. Hier handelt es sich um nichtgerechtfertigte staatliche Verfolgungsmaßnahmen, die um so bedenklicher sind, als sie unerklärlicher Weise in der ganzen westlichen Welt konzertant durchgeführt werden. Ich kann L. nur raten, nach Persien oder Rußland zu flüchten.
Redaktion benachrichtigen
#58   Fragender   18:33:42 | Sonntag, 13. Juli 2008
!Der wegen angeblicher Volksverhetzung verurteilte Dr. Johannes Lerle „
Der wegen angeblicher Volksverhetzung verurteilte Dr. Johannes Lerle
wurde er wegen „angeblicher Volksverhetzung“ verurteilt oder wegen Volksverhetzung?
… kann mir nicht vorstellen, das „angebliche“ Volksverhetzung strafbar ist… also vermutlich nur die erste „ungenauigkeit“ (um nicht LÜGE zu sagen) in dem Artikel.
Wobei ich zu bedenken gebe: vermutlich wäre der Mann in einer Klapsmühle (als Zimmergenosse des angeblichen Paters Lingen) besser aufgehoben, als in einem Gefängnis…
Redaktion benachrichtigen
#57   rockdino †   14:26:48 | Sonntag, 13. Juli 2008
@ alle
Der „Nazikatholik“ ist anscheinend rausgeflogen. Dieser wiederliche Poster, der mich SEHR an ProGermaniaSancta erinnert, hat vielleicht endlich „Besuch“ bekommen. :-D
Mal sehen, wie lange es dauert, bis er sich unter neuem Namen anmeldet, um seine braune Gesinnung auszuschleimen. :-!
Redaktion benachrichtigen
#56   Nachtlaterne   14:20:01 | Sonntag, 13. Juli 2008
panetta,
die perversen dürfen ungeborene schlachten und es so schlimm treiben wie in pol pots killing fields, die perversen dürfen mehr und immer mehr weil mitlerweile perverse die rechte von perversen überwachen.
Redaktion benachrichtigen
#55   Rodolfo Panetta   14:16:56 | Sonntag, 13. Juli 2008
Redefreiheit für alle!
Es ist eine Schande, daß in Deutschland Menschen wegen Äußerung ihrer aufrichtigen Meinung eingesperrt werden. Für diesen Skandal werden die Verantwortlichen hoffentlich eines Tages zur Rechenschaft gezogen!
Redaktion benachrichtigen
#54   Nachtlaterne   13:44:12 | Sonntag, 13. Juli 2008
verdursten an der gottlosen fata morgana?
„Wer durstig ist, den werde ich umsonst aus der Quelle trinken lassen, aus der das Wasser des Lebens strömt. Wer siegt, wird dies als Anteil erhalten: Ich werde sein Gott sein, und er wird mein Sohn sein. Aber die Feiglinge und Treulosen, die Befleck-ten, die Mörder und Unzüchtigen, die Zauberer, Götzendiener und alle Lügner – ihr Lost wird der See von brennendem Schwe-fel sein. Dies ist der zweite Tod.“
Offenbarung 21/6-8
Redaktion benachrichtigen
#53   sportgayfan   13:15:39 | Sonntag, 13. Juli 2008
@Nationalsozialist
Dieser Professor zählt zu den grössten Holocaustleugnern die es gibt.
Und das Zyklon B zur Vergasung eingesetzt wurde gilt als unbestritten.
…w.wsg-hist.uni-linz.ac.at/…TMLd/Gaskammern.html
Redaktion benachrichtigen
#51   alter Rheinländer   12:58:30 | Sonntag, 13. Juli 2008
Betr. Robert Faurisson
Vorgeworfen wird ihm die Leugnung des Holocaust in einem Interview mit dem iranischen Fernsehsender „Sahar 1“ im Februar 2005. Am 3. Oktober 2006 wurde er dafür zu einer Haftstrafe von drei Monaten auf Bewährung und zu einer Geldstrafe von 7.500 Euro verurteilt.
Ähnliches droht „Nationalkatholik“.
Redaktion benachrichtigen
#49   matt2 †   12:42:53 | Sonntag, 13. Juli 2008
Neonazi NK: Du bist ein Trottel!
dein revisionistisches, dummes Zeug bringt die gerechten Anliegen hier in Verruf. Ich werde mich für deine Sperrung einsetzen.
Redaktion benachrichtigen
#48   Nachtlaterne   12:30:30 | Sonntag, 13. Juli 2008
es peilt aber keine rolle ob…
…es 6 millionen oder vielleichht doch nur 3 millionen waren, ein furchtbares verbrechen durch die deutschen geschah unzweideutig an den juden.
genau 6 millionern können es ohnehin nicht gewesen sein. warum sagte man nicht 5, 8 oder 6, 3 usw? glatte 6 millionen?
Redaktion benachrichtigen
#47   sportgayfan   12:29:46 | Sonntag, 13. Juli 2008
@Nationalkathalik
Zu hoch gegriffene Zahl.Na dann klär uns mal auf.
Bin schon gespannt.
Redaktion benachrichtigen
#44   sportgayfan   12:21:03 | Sonntag, 13. Juli 2008
@Nationalkatholik
Für mich macht das keinen Unterschied.Oder sind Juden für dich keine Menschen.
Redaktion benachrichtigen
#42   sportgayfan   12:04:39 | Sonntag, 13. Juli 2008
@Nationalkatholik
Wie meinste das mit der 6 Millionenlüge.Ich hoffe doch das du damit nicht die 6 Millionen Menschen meinst die wärhrend der NS Zeit ermordet wurden.
Odetr etwa doch.
Redaktion benachrichtigen
#41   Nationalkatholik †   11:59:45 | Sonntag, 13. Juli 2008
@Nachtlaterne: Das erinnert doch stark an die 6 Millionen-Lüge, der wir es zur verdanken haben,
dass Deutschland heute finanziell völlig ausgeblutet ist und wir nach der Pfeife von Bush und Knobloch zu tanzen haben. :-S
Redaktion benachrichtigen
#40   Nachtlaterne   11:55:04 | Sonntag, 13. Juli 2008
Nationalkatholik,
Danke für Ihren
kommentar. Die Schwulen sagen aber , dass sie Subventionierungswürdige Sexhelden seien, die im dritten reiche verfolgt und darum heute ein deutsches Sexministerium anführen müssen.
Redaktion benachrichtigen
#39   Nationalkatholik †   11:52:32 | Sonntag, 13. Juli 2008
@Nachtlaterne: Nicht jedes Opfer von Unrecht und Gewalt ist allein dadurch schon ein „Held“!
Zu wahrem Heldentum gehört dann doch noch ein wenig mehr…!
Die von Ihnen zitierten Talmudstellen, die den Juden den Geschlechtsverkehr mit Kindern freigibt, gibt es in der Tat.
Auf Wunsch kann ich das mit Stellen belegen! ^-^
Redaktion benachrichtigen
#38   Nachtlaterne   11:39:55 | Sonntag, 13. Juli 2008
die schwulen wurden…
…von den nazis verfolgt, sind also helden des widerstandes, helden der verfolgung, helden der gegenwart. da zuhälter auch in kzs waren sind auch zuhälter helden, märtyrer, verehrungswürdige.
das teufelseinmaleins geht euch sehr leicht von den lippen runter.
Redaktion benachrichtigen
#37   SebastianMichael   11:38:18 | Sonntag, 13. Juli 2008
Keine Grundlage
für eine weitere Diskussion.
Redaktion benachrichtigen
#36   Nationalkatholik †   11:34:07 | Sonntag, 13. Juli 2008
@SebastianMichael: Täter und Opfer werden absichtlich vertauscht!!!
Also ist mein Großvater ein Lügner?
Das hat niemand behauptet. Kommt auch darauf an, was Ihr Großvater tatsächlich wusste und was nicht. Auch mein Großvater beschimpfte angesichts der Opfer der alliierten Bombardements die Nazis als die vermeintlich Schuldigen. Er wusste eben auch nichts von den genannten Plänen der Alliierten, das deutsche Volk – nicht nur den Nationalsozialismus – nachhaltig zu schädigen, es zu einem wirtschaftlichen und ethnischen Krüppel zu machen…
Und all die Opfer die es überlebt haben auch?
Welche Opfer, die was überlebt haben?
Und all die Leichen von Juden, Kommunisten, Homosexuellen und politisch anders Denkenden hat es auch nicht gegeben.
Auf nicht wenigen Bildern der Siegerpropaganda werden Leichen von deutschen Zivilisten (auch Frauen, Kinder, Greise) für solche der o.g. Gruppierungen ausgegeben!
Millionen von Menschen sind freiweillig ins KZ und hatten also eine schöne Zeit dort
1. KZs sind keine Erfindung der Deutschen, davon gab es lange vorher schon etliche im englisch beherrschten Südafrika und in der Sowjetunion.
2. Sollen die Verhältnisse in den deutschen KZ bis zur 1944 hereinbrechenden Katastrophe im Vergleich zu den alliierten Lagern und KZs geradezu goldig gewesen sein.
:-@ :-@ :-@
Redaktion benachrichtigen
#35   Nachtlaterne   11:32:44 | Sonntag, 13. Juli 2008
JMX, sie bezeichnen…
…mich als lügner, weil ich mitteile, dass im talmud schon 3jährige zum sex mit kindern freigegeben werden und christus als vollkommener unttermensch bezeichnet wird.
sie, jmx, behaupten von christus könne gar nichts im talmud stehen da der talmud schon vor christus verfasst worden sei…
sie verwechseln da wohl den talmud mit der tora und entswchuldigen werrden sie sich natürlich nicht da sie sich ja gerne auf lügen und schwere irrtümer festlegen. kaufen sie sich erstmal den talmud bevor sie behaupten von christus stehe gar nichts darin.
Redaktion benachrichtigen
#34   Brandenburgis   11:28:11 | Sonntag, 13. Juli 2008
Die Homosexuellen
hatten tatsächlich eine schöne Zeit, denn sie genossen als Angehörige der SA- und SS-Eliten alle Privilegien, die der NS-Staat zu bieten hatte.
Wenn sie rumflennen wegen der Homos können Sie ja mal eine Initiative „Denkmal Ernst Röhm“ gründen.
:-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#33   SebastianMichael   11:20:57 | Sonntag, 13. Juli 2008
Hat es nicht gegeben?
Also ist mein Großvater ein Lügner?
Und all die Opfer die es überlebt haben auch?
Und all die Leichen von Juden, Kommunisten, Homosexuellen und politisch anders Denkenden hat es auch nicht gegeben.
Millionen von Menschen sind freiweillig ins KZ und hatten also eine schöne Zeit dort?
Redaktion benachrichtigen
#32   Nationalkatholik †   11:16:53 | Sonntag, 13. Juli 2008
@SebastianMichael: Was meinen Sie denn mit „den Holocaust hat es gegeben“???
Etwa die angebliche systematische Ermordung / „Vernichtung“ von Millionen Juden durch Deutsche?
Die hat es definitiv nicht gegeben! Wer wie Knobloch, Merkel, Beckstein & Co. etwas behauptet, ist ein Lügner und Volksverhetzer, der nach dem von Ihnen zitierten Paragraphen verurteilt und bestraft gehört! o^/
Nachweislich gegeben hat es jedoch die von Juden (Kaufman, Lindemann, Morgenthau) inspirierten Pläne und Überlegungen zur vollständigen (Kaufman) bzw. teilweisen (Lindemann, Morgenthau) Vernichtung von Deutschen (und Japanern) durch Sterilisierung, systematische Bombardierung der deutschen (und japanischen) Zivilbevölkerung und Beseitigung der deutschen Industrieanlagen! :-@ :-@ :-@
Redaktion benachrichtigen
#31   Brandenburgis   11:16:12 | Sonntag, 13. Juli 2008
@Sebastian Michael
Es ist klar daß Herr Lehrle völlig unschuldig ist. Falls er geistige Defekte hat, geht das die Justiz überhaupt nichts an. Wenn man fordert „Nie wieder“, dann hat man nicht nur das Recht, sondern auch die Pflicht zu fragen „Was denn nie wieder?“
Ihr werter Herr Großvater hat seine Worte leider wie es scheint in den Wind gesprochen, denn Sie stehen heute schon wieder auf der sittlichen Stufe der Naziverbecher.
Redaktion benachrichtigen
#30   SebastianMichael   11:01:37 | Sonntag, 13. Juli 2008
§ 130 Voklksverhetzung
(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1.
zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
2.
die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
Demnach ist Volksverhetzung eine Straftat.
Herr Lehrle hat sich also eindeutig Straffällig verhalten.
Weiterhin halte ich es für unhaltbar wenn sich ein Mensch, wie Herr Lehrle, so der maßen selbst inziniert.
Er vergleicht sich mit den Opfern der NS Zeit und verunglimpft sie auch noch.
Er schreibt von Erinnerungen.
Ich erinner mich an 2 Worte meines Großvaters zu diesem Thema „NIE WIEDER“
Diese zwei Worte vielen bei jedem gespräch über die NS Zeit und seine Rolle bei den Steitkräften des 3. Reichs.
„Nie wieder dürfen wir es zu lassen das so viele Menschen unter uns Leiden und nie mein junge darfst du vergessen was ich und andere tun mussten“
Er redete von Deportation, Menschenvernichtung und Mord! Den führ ihn war es nichts weiter als Mord und er fühlte sich mit Schuldig.
Den Holocaust hat es gegeben und jeder Mensch der sich selbst über diese Tatsache als Richter erhebt ist verachtenswert.
Herr Lehrle ist ein Verbrecher und ein Egomane!
Redaktion benachrichtigen
#29   karljosef   10:46:43 | Sonntag, 13. Juli 2008
1)Der Autor war Blet nicht Bergier
2)Der Babylonische Talmud stammt aus dem 5 Jahrhundert nach Christus. Dieses Buch wird von Juden hauptsächlich studiert. Jesus kommt darin vor. 3)Die Jüdische Gottesdienst wurde im 10 Jahrhundert konzpiert, ist also neurer als die Messe.
4) Das mit den ab 3 Jahren Sex haben können kommt mir sehr komisch vor, wo habe Sie das den gefunden?
Redaktion benachrichtigen
#28   JMX   09:37:13 | Sonntag, 13. Juli 2008
Lichtersticker
und wenn die juden in ihrem talmud christus ohne ende schwer beleidigen und kinder ab 3 jahren für den geschlechtsverkehr mit erwachsenen preisgeben und wenn sie alle nichtjuden untermenschlich darstellen, dann ist es zeit für kritik, die nicht mehr verstummen darf.
Wie kann der Talmud Christus beleidigen, wenn er zu einer Zeit entstand, als es noch keinen Christus gab? o.O
Kinder werden ab 3 zum Sex freigegeben? Woher hast du das denn? Aus deiner kranken, perversen Phantasie?
Was kommt als nächstes? Juden trinken Kinderblut? Du bist echt das Allerletzte :-!
Redaktion benachrichtigen
#27   Nachtlaterne   08:59:52 | Sonntag, 13. Juli 2008
die judenvernichtung zu leugnen…
…ist alles andere als legitim. wenn aber die juden – und damit meine ich nicht das volk israel – hingehen und ihr leid in den olymp des leidens erheben und sich selbst die höchste priesterschaft des leidens nennen, dem sich keine noch so gequälte kratur oder volk dieser welt nähern darf, sehr wohl aber befehle hinnehmen muss, dann betreiben die juden einen nicht mehr hinnehmbaren, gefährlichen, demütigenden kult, der durchbrochen werden muss. und wenn die juden in ihrem talmud christus ohne ende schwer beleidigen und kinder ab 3 jahren für den geschlechtsverkehr mit erwachsenen preisgeben und wenn sie alle nichtjuden untermenschlich darstellen, dann ist es zeit für kritik, die nicht mehr verstummen darf.
Redaktion benachrichtigen
#26   timpressum †   03:29:20 | Sonntag, 13. Juli 2008
Nicht nur den Juden
Auch die Naziverbrecher haben einen wunderbaren Aufenthalt in italienischen Klöstern genossen – inkl. Fahrkarte nach Südamerika und anderen Paradiesen! de.wikipedia.org/wiki/Rattenlinie
Redaktion benachrichtigen
#25   karljosef   23:48:59 | Samstag, 12. Juli 2008
Von dem Buch den Jesuitenpaters
Bergier uber Pius XII . Er hat die Vatikanarchive untersucht und war Zeitzeuge. Pius XII hat alle Klöster Italiens und vor allem Roms (Davon gibt es ja viele) angewiesen Juden ihre Tore zu öffen und zu verstecken.
Redaktion benachrichtigen
#24   JMX   23:39:04 | Samstag, 12. Juli 2008
Woher
haben sie denn diese Zahl?
Redaktion benachrichtigen
#23   karljosef   23:00:38 | Samstag, 12. Juli 2008
@rodino
Sie haben meine Agrumente nicht wiederlegt. Ich spreche von Taten und Sie von verbalen Statements. Ich glaube die Taten wiegen viel mehr. Pacelli oder Pius XII hat 800000 Juden das Leben gerettet. Deswegen ist sogar der Oberrabbier Roms nach dem 2 Weltkrieg zum Katholizismus konvertiert. Ich finde Pius XII muesste ein Superdenkmal in Israel bekommen ( und nicht in Yad Vashem verunglimpft werden). Er war der Papst und daher der Chef der Katholischen Kirche und hat die Anti Rassismus-Enzyklika“Mit Brenneder Sorge“ für Puis XI verfasst (Auf Deutsch damit es alle Deutschen verstehen!! Sonst wurden die nur auf Latein geschrieben)
Pius XII hat den Nationalsozialismus nicht öffentlich kritisiert (wie das bei dem Kommunismus der Fall war) weil Holländische Bischöfe dies 1941 gemacht haben. Danach gabe es eine Verhaftungswelle ( die auch Edith Stein traf) und Tötungsorgie. Dies wollte er vermeiden.
Burger: Wie war der komplette Zusammenhang? Zitat is unklar
Steinmann: Wir Katholiken glauben dass jeder der an der Macht ist von Gott dazu berufen worden ist (auch Nero der die Christenverfolgugnen durchgefuehrt hat)
Lortz: Ist Quatsch
Pacelli : siehe Oben
Berning: Zusammenhang? Was haben die Nazis dem man dem vorgespielt? Jahr?
Prälat Tiso war Staatschef der Slowakei und mit Hitler verbündet. Einer der wenigen Staaten auf der Achsenseite wo es keine oder geringe Judeverfolgung gab. Eben weil er Katholik war. Aus welchem Zusammenhang stammt das Zitat? War es eine offizielle Ansprache?
Redaktion benachrichtigen
#22   Brandenburgis   22:59:46 | Samstag, 12. Juli 2008
@r-j-h
Doch, – gerade wegen „angeblicher“ Volksverhetzung werden Sie verknackt …
Redaktion benachrichtigen
#21   RJH   22:58:48 | Samstag, 12. Juli 2008
Ich habe gar nicht gewusst,
daß man auch wegen „angeblicher Volksverhetzung“ verurteilt werden kann.
Redaktion benachrichtigen
#20   rockdino †   22:19:31 | Samstag, 12. Juli 2008
@ karljosef
Ich habe doch recht:
Weihbischof Burger sagte: „Die Ziele der Reichsregierung sind schon längst die Ziele unserer katholischen Kirche.“
Prälat Steinmann, der Generalvikar des Bistums Berlin: „Unser reichskanzler wurde von G-tt berufen!“
Joseph Lortz, Theologe: „ In vielem Wesentlichen kann nur der Katholizismus den Nationalsozialismus erfüllen.“
Pacelli: „Der Heilige Stuhl billigt auch die Anwendung äußerer Machtmittel gegen die Bolschewisten.“
Bischof Berning (1936 bei der Besichtigung eines Konzentrationslagers): „Hierhin müssten alle die, die noch zweifeln an der Aufbauarbeit des Dritten Reiches. Was man früher versäumte, ist heute hier in Angriff genommen worden.“
Kardinal Schulte: „Die deutschen Bischöfe halten es für ihre Pflicht, den Führer mit allen Mitteln zu unterstützen.“
Hirtenschreiben der deutschen Bischöfe vom 26. 6. 1941: „ Bei der Erfüllung der schweren Pflichten dieser Zeit(…) möge die trostvolle Gewißheit euch stärken, dass ihr damit ncht nur dem Vaterland dient, sondern zugleich dem Heiligen Willen G-ttes folgt.“
Monsignore Tiso: „Katholizismus und Nationalsozialismus haben viel Gemeinsames und arbeiten Hand in Hand für die Verbesserung der Welt.“
Diese Liste könnte man noch mit sehr vielen Zitaten ergänzen…
Redaktion benachrichtigen
#19   Major Kong   22:11:13 | Samstag, 12. Juli 2008
katholische Nachrichten?
Man fragt sich hier wirklich, ob ein derartiger Beitrag sein muss. Da Dr. Lerle selbst kein Katholik ist und seine Themen
nicht viel mit dem Katholizismus zu tun haben, sehe ich den Bezug nicht wirklich.
Wer sich mit dem Thema NS-Judenvernichtung beschäftigt, wandelt zugegebenermaßen mitunter auf einem schmalen Grat. Allerdings besteht dennoch kein Grund sich strafbar zu machen um sich zum Pseudomärtyrer zu stilisieren. Die Judenvernichtung hat es gegeben. Einzelfragen sind für Historiker von Belang, für mich nicht.
Die Abtreibung ist hingegen ein Phänomen der Gegenwart, daher ist es für mich von Belang. Zu fragen wäre hier, wieviele Kinder Dr. Lerle mit seinem Handeln gerettet hat, wohl kein einziges.
Nett ist natürlich, daß sich dann hier im Kommentarbereich politisch korrekte Mitbürger ausdrücken dürfen, die an sonst nichts glauben.
Der einzig sinnvolle Beitrag kam von Nutzer Stöhr, der darauf hinwies, daß Volksverhetzung nach dem BRD-Strafrecht ein Vergehen ist und kein Verbrechen ist.
Verbrechen sind Straftaten, die im Mindestmaß mit einem Jahr Freiheitstrafe geahndet werden. Volksverhetzung wird im Mindestmaß mit 5 Tagessätzen Geldstrafe geahndet, ergo Vergehen, Schwarzfahren im übrigen auch :-] .
Redaktion benachrichtigen
#18   karljosef   21:51:21 | Samstag, 12. Juli 2008
@rodino
Ich finde Sie haben nicht recht. Die Enzyklika mit brennender Sorge wurde veröffentlicht, Pius XII hat 800.000 Juden in den Klöster währed WKII versteckt, die Kirchliche Intervention hat die Deportation der Juden in der Slowakei und Ungarn gestoppt oder unterbrochen. Auch sollte ein Teil Polens von den Nazis katholikenfrei gemacht werden und dort wurden viele Priester umgebracht, Hitler hegte1943/1944 Pläne Pius XII zu verhaften. Auch hat Himmler neuheidnische Kulte reanimiert. Alle katholischen Jugendorganisation wurden im 3 Reich verboten… und und und. Nationalsozialismus und Katholizimus haben sich nicht vertragen.
Redaktion benachrichtigen
#17   rockdino †   21:23:39 | Samstag, 12. Juli 2008
@ karljosef
Das hat die katholische Kirche im „3. Reich“ aber etwas anders gesehen!
Redaktion benachrichtigen
#16   karljosef   21:17:01 | Samstag, 12. Juli 2008
In Deutschland
geht man mit dem Thema Nationalsozialimus schlecht um. Die Hauptquelle fuer diese Theorie, das Buch Mein Kampf, ist verboten und dadurch ist wird das Ideologie mystifiziert. Als ich das Buch durchgelesen habe, ist eines mir ganz klar geworden: Der Nationalsozialismus ist die perfektionierte Erbsünde. Einer , Hitler, legt fest was gut und was boese ist, was lebenswert und was schlecht ist (mit den schrecklichen Konsequenzen die wir kennen) und macht sich damit zu einem Gott.Dies ist unvereinbahr mit dem katholischen Glauben. Daher ist die Argumentation von Navon grundfalsch zu behaupten Faschismus, Nationalsozialismus und Katholizismus seien kompatibel.
Redaktion benachrichtigen
#15   Nachtlaterne   21:15:14 | Samstag, 12. Juli 2008
die zeitgeisthelden …
…halten sich stets für irgendwie revolutionärt und sind doch sklaven der unverschämtesten lügen und streben nur eines: die totale diktatur der perversen.
wie lange wird uns wohl noch das denken erlaubt sein?
Redaktion benachrichtigen
#14   Marcelus   18:44:39 | Samstag, 12. Juli 2008
@HeinrichvonOfterdingen: Es gibt einen Volksverhetzungsparagraphen
in diesen Staat,
das heißt, es ist ein Strafbestand,
im Gegensatz zu den USA, die ja auch die Altamerikaner auf ihrem Gewissen haben.
Redaktion benachrichtigen
#13   HeinrichvonOfterdingen   18:42:07 | Samstag, 12. Juli 2008
Lieber Marcelus,
und auch ein staatlich definiertes Verbrechen
… „staatlich definiert“, wie meinen Sie das!
Redaktion benachrichtigen
#12   Ydefix   18:40:24 | Samstag, 12. Juli 2008
Nein, es ist
ein Vergehen.
Redaktion benachrichtigen
#11   Marcelus   18:39:15 | Samstag, 12. Juli 2008
Volksverhetzung ist ein Verbrechen
und auch ein staatlich definiertes Verbrechen in den EU-Staaten Bundesrepublik Deutschland und Republik Österreich.
Redaktion benachrichtigen
#10   Ydefix   18:38:02 | Samstag, 12. Juli 2008
Volksverhetzung ist kein Verbrechen
ihr Quatschköpfe.
Redaktion benachrichtigen
#9   Insinuator   18:21:54 | Samstag, 12. Juli 2008
Es lebe der Rechtsstaat
Keine Gnade den revisionistischen Verbrechern!
Redaktion benachrichtigen
#8   Navon   17:21:47 | Samstag, 12. Juli 2008
@ Nachti:
willst du allen Ernstes einen rechtsradikalen Dummschwätzer auf eine Stufe mit Kopernikus stellen?
Redaktion benachrichtigen
#7   Sirilo   17:13:26 | Samstag, 12. Juli 2008
@nachtlaterne
Von wem wurde Kopernikus warum, wann und wo verurteilt?
Redaktion benachrichtigen
#6   prada   16:50:46 | Samstag, 12. Juli 2008
@ nachtlaterne
Wenn mir das richtige Licht aufscheint, wird wohl noch Rettung für mich möglich sein! Wobei Sie aber wohl nicht dieses Licht sind, denn das blitzt mir ein wenig zu wirr! Einen Kopernikus mit dem verurteilten Nazi Lerle zu vergleichen ist doch etwas weit hergeholt!
Redaktion benachrichtigen
#5   Nachtlaterne   16:46:16 | Samstag, 12. Juli 2008
prada,
auch wenn jemand verurteilt wird muss er nicht notgedrungen ein verbrecher sein, ansonsten nennen sie bitte alle märtyrer verbrecher und nennen sie alle verbrecher die dem fortschritt dienen oder dienten. nennen sie bitte auch kikolaus kopernikus einen verbrecher, denn der mann wurde damals rechtskräftig verurteilt.
prada, sind sie eigentlich noch zu retten?
Redaktion benachrichtigen
#4   Navon   16:18:17 | Samstag, 12. Juli 2008
Ist es nicht schön
wie hakenkreuz.net einem Verbrecher eine Plattform bietet, weiterhin seine kriminellen Taten zu begehen? Dadurch macht sich die selbsterklärte „Redaktion“ mitschuldig, aber das interessiert ja niemanden bei den Katholiban. Da kann man mal wieder sehr exemplarisch sehen, wie gut Faschismus und Katholizismus zusammengehen, wenn so ein kleiner Nazi hier seine braunen, verfassungsfeindlichen Gedanken äußern darf. Katholisch halt…
Redaktion benachrichtigen
#3   prada   16:17:08 | Samstag, 12. Juli 2008
Herr Lerle
ist ein gültig verurteilter Verbrecher, der auf der Flucht ist!
Ich bete darum, dass er bald gefasst wird und nicht mehr sein Unwesen treiben kann. Jeder Unterstützer macht sich mit ihm strafbar!
Redaktion benachrichtigen
#2   Alois Bischof   16:13:42 | Samstag, 12. Juli 2008
Dr. Johannes Lerle
ist Held für die Christliche Sache, für die Wahrheit zum Thema Abtreibung.
Ein Held. Bitte, Herr Lerle, seien Sie sicher, daß wir für Sie beten.
Er hat zudem auch bewiesen, daß die angebliche „Meinungsfreiheit“ im sog. freien Westen (Europa, USA) nicht existiert wenn es um das Holocaust-Dogma, die Holocaust-Ideologie und andere Heilige Häuschen geht. Nur wenn Gott, Christus und die Kirche beschimpft werden, wird „Meinungsfreiheit“ (also das angebliche Recht zur bewußten Beleidigung anderer) erlaubt. Auch im (angeblich) „sturkonservativen“ Bayern.
Überall wird auch in rechtsgerichteten Liberalistischen KReisen für Meinungsfreiheit geworben, aber so bald es um die Abtreibung (lautlosen Massenmordens), Holocaust (also die politische Instrumentalisierung der Tragödie namens Schoah) und den Staat Israel geht, ist die Meinungsfreiheit auf einmal verschwunden und wird verurteilt.
Aber Gotteslästerung und Volksverhetzung gegen Christen (vor allem Katholiken) ist erlaubt.
Scheinrecht, nennt man so was.
Lex mala, lex nulla.
Redaktion benachrichtigen
#1   Arkanum/kreuts.net †   14:34:41 | Samstag, 12. Juli 2008
„zur Zeit ohne festen Wohnsitz“…
nett ausgedrückt!
Auf seiner Homepage heißt es: „Bis ich eine positive Nachricht von Ihnen erhalte, muß ich im Untergrund nach folgender Erkenntnis leben: ‘Die Nürnberger hängen niemanden, sie hätten ihn denn’.“
So schön wurde „auf der Flucht“ noch nie euphemisiert…
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 5 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
Weiterlesen:
SexualitätFreie Bahn für Dreck und Chaos! KommunismusUnerträglicher Führer HolocaustUngeeignet und gefährlich NationalsozialismusHexenwahn, Holocaust und Evolution „Die Wohlgesinnten“Die wirkliche Gefahr für den Menschen seid ihr NationalsozialismusEhrlos, wehrlos und rechtlos NationalsozialismusEin jedes Mädel macht, was es will Nationalsozialismus„Die Liebe ist das einzig wahre religiöse Erlebnis der Welt“ NationalsozialismusHitler: „Ich werde keinem meiner Jungs den Spaß verderben“ Ein neues BuchUnerhört! Skandalös! NationalsozialismusSylvia Stolz – eine deutsche Jeanne d’Arc? NationalsozialismusDer niedrigste Wähleranteil lag bei den Katholiken NationalsozialismusWie aus Feinden Freunde wurden NationalsozialismusDie Katholische Kirche steht in einem Meer von Blut NationalsozialismusDie Gewalt entscheidet, was wahr ist
RSS Feed  •  News Ticker  •  Werbebanner  •  Visitenkarte  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net