Die Bezeichnung „Pädophilie“ ist in den meisten Fällen ein Deckname für handelsübliche Homosexuelle, die sich an halbwüchsigen Jugendlichen vergehen.
Die Boulevardzeitung ‘Blick’ hat den Skandal am 7. August ins Rollen gebracht.
(kreuz.net, Murg) Der Schweizer Goldschmied Martin Joos (66) betreibt die Webseite ‘tinjo’s Homepage’
mit „Informationen für unvoreingenommene Mitmenschen“.
In der Vorstellung des Auftrittes heißt es:
„Hier schreibt ein lebenserfahrener »Pädophiler«, wie er sich in seiner Umwelt zurecht gefunden hat
und von einer Gesellschaft, der seine Gefühls- und Erfahrenswelt naturgegeben fremd ist.“
Joos ist auch
Konvertit und Kirchenrat in der katholischen Kirchengemeinde Murg – ein Ortsteil der Gemeinde Quarten
im Ostschweizer Bistum und Kanton St. Gallen.
Seine Webseite publizierte er zunächst anonym. Doch am
7. August fand die Schweizer Boulevardzeitung ‘Blick’ heraus, daß der Kirchenrat hinter dem Webauftritt
steckt. Der Skandalartikel: „Bekennender Pädophiler hat Kirchenamt“.
Joos erklärte dazu Ende letzter
Woche, daß er sich „nichts zuschulden“ habe kommen lassen und sein kirchliches Amt behalten wolle.
Solange
die Vorgesetzten hinter ihm stünden, glaube er an eine Zukunft im Kirchenrat.
Der Kirchenratspräsident
von Murg lobte Joos umgehend als „sensibel und rücksichtsvoll“. Er leiste gute Arbeit.
Undifferenziert
Dagegen bezeichnete es der staatskirchliche Administrationsrat des Kantons St. Gallen als problematisch,
daß ein im Internet publizistisch tätiger bekennender „Pädophiler“ ein solches Amt bekleidet.
Eine
differenzierte Betrachtung der Thematik sei in der Öffentlichkeit kaum möglich. Sie könne von der Bevölkerung
auch nicht erwartet werden.
Auch der Pfarrer von Murg forderte Joos in einer Email zum Rücktritt auf.
Doch Joos wollte dem Wunsch des Pfarrers nicht Folge leisten: „Ich steige Dir nicht auf den Opferaltar,
werde mich aber dem Volk stellen. Wenn es mich steinigen will, dann mag es Gottes Wille sein“ – antwortete
er dem Geistlichen per Email.
Homo-Nachhilfeunterricht
Gestern legte der ‘Blick’ in einem zweiten Beitrag
nach. Er berichtete, daß Joos nach eigenen Angaben vor mehr als zwanzig Jahren einen minderjährigen
Jugendlichen geschändet hat.
Die Boulevardzeitung zitierte aus einem Interview, das Joos im Jahr 2002
dem Magazin der deutschen ‘Tageszeitung’ gab und auf seiner Webseite veröffentlicht hatte.
Darin erzählte
Joos, im Jahr 1985 von einem rund fünfzehnjährigen Nachbarjunge angesprochen worden zu sein: „Ich weiß,
daß ich schwul bin, und ich dachte, Du könntest mir zeigen, wie das geht.“
Der damals 43jährige Joos
trieb darauf mit dem verwirrten Jugendlichen homosexuelle Unzucht.
Der Kirchenratspräsident von Murg
deckte Joos auch nach dem Artikel den Rücken: „Jeder Mensch macht mal einen Fehler.“
Am Montag nachmittag
forderte der staatskirchliche Administrationsrat von St. Gallen erneut und ausdrücklich den Rücktritt
von Joos. Das Gremium teilte die Entscheidung dem Kirchenratspräsideten umgehend mit.
Email-Adressen der Empfänger
94 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
aleph Ich glaub, die Kommunikation zwischen uns hat heute immer einige Knoten, aber jetzt hab ich’s begriffen!
Danke! Nö, mit Fischern hab ich nichts zu tun, und gegen Kardinäle hab ich bestimmt nichts, aber, sagen
wir, Marlon Brando wär mir noch lieber! Ob der da auch Audienzen gibt? So, jetzt geh ich ins Bettchen.
Gute Nacht, die Herren!
EvaHermanFan akaFreimaurerin Aber nur weil Sie es sind, oder hätten Sie gegen eine geschenkte Audienz
mit einem honorablen Kardinal etwas einzuwenden Ich weiß gar nicht was Sie nocht mehr wollen. Sind Sie
etwa des Fischers Fru…?
aleph Mit dem Katechismus hab ich’s sowieso nicht so sehr. Kann aber nicht ganz folgen – würden Sie mir
das mit den Audienzen noch eben erklären, bevor ich mich aufs Ohr haue (bildlich gesprochen)?
EvaHermanFan akaFreimaurerin Lassen Sie mal die Katechismushölle außen vor und Sie werden sich viel
wohler fühlen. Sie werden Audienzen bekommen, von denen Sie auf Erden nie zu träumen gewagt hätten…
aleph Liebet Eure Lieblingsfeinde. Anmachen kann man doch mal. Jo, klar! (Ich hatte mir kurz vorgestellt,
ich müsste neben gewissen Schreiberlingen ein Wochenende lang sitzen und den Mund halten. Und das erschien
mir spontan ziemlich qualvoll. Aber vielleicht hinkt der Vergleich mit der Hölle doch zu sehr. Egal.)
EvaHermanFan akaFreimaurerin Liebet Eure Lieblingsfeinde. Anmachen kann man doch mal. Ich denke schon
dass ein paar schwach genug sind… und die wern gekascht…!
aleph Na, ich meine, wenn man sich nicht austoben darf! Stellen Sie sich vor, Sie müssten ein Wochenende
mit ihren zwei, drei Lieblingsfeinden hier auf engem Raum und schweigend verbringen. Oder gar mit allen.
@ Eva Dann sind wir ja schon in der Hölle, da sich ja Theodor und Phillip an das selbstauferlegte Schweigen
halten Würden wir es schaffen, dass es hier nur noch angeregte Konversation herrscht?
Paradies? Na, dann hat die Hölle ja durchaus als Antipode etwas für sich…vielleicht ist es hier ja
auch der Krieg der Welten… Vielen Dank für das Willkommen mein lieber Aleph! :(3
@ Messdiener Wie sollte Marcelus überhaupt etwas nachweisen, da er sich argumentativ auf platten (ich
möchte hier noch nicht einmal traditionalistisch verwenden) Allgemeinmerkwürdigkeiten bewegt!
@Messdiener: Ihren Beitrag können Sie sich sparen Die Sodomiten begehen so oft Selbstmord, weil man Ihnen
genau diese Propaganda verzapft, daß Ihr Leben in Ordnung ist, während Sie im Gegensatz zur Natur und
zu Gott leben, und darum so enden, wie auch die Drogentoten, im Selbstmord, weil ihnen niemand die göttliche
Lehre erklärt, sondern nur dumpfsinnige Volks- und Jugendverführung durch einen Haufen Perverse in Rundfunk
und sonstwo.
#67 Messdiener 23:44:35 | Dienstag, 12. August 2008
@Redaktion Liebe Redaktion, nicht jeder, der eine Meinung hat, der hat auch Ahnung worüber er eine Meinung
hat. Bei Ihnen mangelt es an Ahnung vom Thema „Homosexualität“. Homosexualität und Pädophilie sind
nicht das Gleiche. Beides sind unterschiedliche Thematiken. Sie haben auch keine Ahnung, wie es einem
jungen schwulen Christ gehen muss, wenn er solche Worte wie die von Ihnen gewählten, liest. Vor allem
wirkt sich sowas negativ auf junge Homosexuelle vom Land negativ aus. Diese Personen sind meist durch
verschiedene Gruppen fest in die Kirche eingebunden und entdecken bei sich, dass sie eben nicht auf Mädchen,
sondern auf Jungs stehen. Dann erfahren Sie, dass die eigene Kirche in der Sie eingebunden sind, sie verachtet.
Dass Glaubensbrüder sie als Unzüchtige titulieren. Die Auswirkungen auf jungen Schwule sind katastrophal
und können in Extremfällen zum Freitod führen. Denken Sie darüber mal nach. Ihr Messdiener
@Protestant: Wenn Sie nicht an ihn glauben, dann kann er Ihnen auch nichts anhaben. Glauben Sie also in
Nordkorea auch nicht an Kim Jung-Il, dann kann der Ihnen auch nichts anhaben, oder in der BRD nicht an
den BRD-Staat.
#65 Andreas_Rau 23:37:47 | Dienstag, 12. August 2008
Sorry, aber de rmuss jetzt einfach sein Ein überzeugter Atheist, der gerade gestorben ist, findet sich
selbst auf einmal in einem dunklen Gang wieder. Er entdeckt ein Schild: „Zur Hölle“. Er hat keine andere
Wahl als den Gang zur Hölle zu folgen. Er trifft nach geraumer Zeit an eine Türe, die nicht verschlossen
ist. Der Atheist betritt die Hölle und traute seinen Augen nicht. Heller Sonnenschein, angenehme Temperaturen,Palmen,
Meeresstrand, alle 100 Meter eine Strandbar, fröhliche Menschen tummeln sich, kurzum paradiesische Verhältnisse.
Der gerade verstorbene geht am Strand entlang, bis er plötzlich eine Gestalt mit einem Pferdefuß und
einem Schwanz in einem Strandkorb sitzen sieht. Er geht auf die Gestalt zu und fragte diese, ob er denn
der Teufel sei. Dieser bejaht dies und begrüßt den Neuankömmling in der Hölle äußerst herzlich.
Er schickt den Atheisten nach dem Geplauder an eine der Strandbars, um sich dort einen Drink zu besorgen.
Der Atheist holte sich einen Drink und schlendert am Strand entlang um die Hölle weiter zu erkunden.
Zwischen Dünen entdeckt er ein großes, tiefes Loch. Neugierig blickte er in die Tiefe und erschrickt
sich fürchterlich. Er sieht am tiefen Grund von diesem Loch wimmernde, unbekleidete Menschen. Es lodert
ein heißes Feuer und wilde Bestien schlagen auf die Körper der Menschen ein. Sogleich rennt der Atheist
verwirrt zum Teufel und fragte aufgelöst, was denn das für ein Loch sei ? Der Teufel antwortet: Das
ist für die Katholiken, die wollen das so.
#62 Protestant 23:25:47 | Dienstag, 12. August 2008
@marcelus Sein Sie aber dennoch Gott dankbar, daß man Sie vor Ihrem möglicherweise sehr wahrscheinlichen
künftigen Los warnt, denn das Höllenreich wird auch nach der Auferstehung ewig sein, wenn man auch nicht
weiß, wo genau im Universum es sich befinden wird. Mensch marcelus…das ist doch eine Aussage eihnees
Politikers aus dem Klischee. Möglicherweie wird Schalke 04 deutscher Fussballmeister, wenn eine eventuelle
Verletzung von Franck Ribery die abzessionale Indegrenz des Bremer Trainers Schaaf divergieren lässt!
Aber scheissegal was ihr sagt…der FC Bayern wird Champions League Sieger…Klinsi macht datt…un Poldi
schießt datt entscheidende Tor jejen Rejal! Datt iss doch wischtisch…
Hier ein kleines Demo, wie es ungefähr beim Jüngsten Tag zugehen könnte, wenn man nur nach menschlichen
Maßstäben denkt: de.youtube.com/watch?v=mrBhRUycV1w
@Protestant: Sie müssen mich mit irgendwem verwechseln Sein Sie aber dennoch Gott dankbar, daß man Sie
vor Ihrem möglicherweise sehr wahrscheinlichen künftigen Los warnt, denn das Höllenreich wird auch
nach der Auferstehung ewig sein, wenn man auch nicht weiß, wo genau im Universum es sich befinden wird.
Macht hier der »Protestant« Schleichwerbung für die CDU? Ihren CDU-Mitgliedsausweis können Sie sich
in der Folterausspannungszelle auf dem Höllenplaneten einrammen.
@ Marcelus Sie scheinen wirklich über ein allumfassendes Wissen gekoppelt mit absoluter Kenntnis zu verfügen,
so wie Sie um die eschatologischen Gegebenheiten (und nicht nur die) schwadronieren. Schon in der Hölle
gewesen? Die Entscheidung, wer wann wohin kommt, ist glücklicherweise nicht in Ihren Händen, somit wäre
es doch viel redlicher, wenn Sie vor jeden Ihrer Sätze ein „ich glaube“ setzen würde. Es nähme dem
ganzen zwar die dezidierte Schärfe, aber würde Ihnen viel besser zu Gesicht stehen!
#55 Protestant 23:02:16 | Dienstag, 12. August 2008
@samurai Wenn ein Berater einem Jugendlichen – der nun einmal schwul ist – näherbringt, wie dieser damit
leben kann, finde ich das ok. Schlimm finde ich es, wie im eigenen Bekanntenkreis erlebt – der Sohn konservativer
Eltern etwa seit seinem 15.Lebensjahr wusstem, daß er schwul ist, es aber konventionsbedingt erst mit
18 wagte, es seinen Eltern zu sagen. Das ist für mich nichts Neues---und eher harmlos! Ich habe als Vorsitzender
eines JUgendzentrums miterleben müssen, wie ein Vater (der sich übrigends mein Parteifreund nannte),
seine 16-jährige Tochter rausgeschmissen hat, die von ihrem 17-järhiegen Freund schwanger war! Der Freund
stand sowohl zu seiner Freundin, als auch zu dem Kind…aber für meinen Partei“freund“ ging das über
seine Grenzen! Auch nach mehreren Gesprächen habe ich diesen leider nicht dazu bewegen können die CDU
zu verlassen…aber naja, Unkraut gibt es überall!
@Samurai: Gratulation zu Ihrer sodomiepropagandagleichgeschalteten Eigenmeinung Schade nur, daß Sie sich
über diese Zustimmung im ewigen Höllenreich einmal sehr ärgern könnten, zusammen mit potenziell Millionen
anderen gehirngewaschenen in der Hölle einsitzenden Deutschen, Europäern und Angelsachsen, wo sie dann
in alle Ewigkeit vom Teufel persönlich belehrt werden, auch nach dem Jüngsten Tag, ohne Erwartung eines
II. Jüngsten Tages.
Hallo Andreas Rau! Wenn ein Berater einem Jugendlichen – der nun einmal schwul ist – näherbringt, wie
dieser damit leben kann, finde ich das ok. Schlimm finde ich es, wie im eigenen Bekanntenkreis erlebt –
der Sohn konservativer Eltern etwa seit seinem 15.Lebensjahr wusstem, daß er schwul ist, es aber konventionsbedingt
erst mit 18 wagte, es seinen Eltern zu sagen.
#50 Andreas_Rau 22:44:25 | Dienstag, 12. August 2008
das heißt also… … übertragen auf mein Beispiel, dass es gar nicht um Berater geht, die einem Menschen
auf seinen Weg helfen. Denn darin kann ich zumindest keine Verführung erkennen.
#49 Protestant 22:43:21 | Dienstag, 12. August 2008
@samurai Es geht also um die – einem Kind gleiche- vertrauensvolle Art, auf Jesus/Gott zuzugehen, eben
wie ein Kind auf seinen Vater. Ja, das ist genau richtig! Auf der einen Seite liebe und verehre ich als
Vater meine Kinder!Aber ich muss sie auch häufiger ermahnen und vielleicht auch mal strafen! Aber das
ist eigentlich ja nur Nebensache! Entscheidend ist die Liebe…zu seinen Kindern zu stehen, auch wenn
sie denn wirklich allergrößten Mist gemacht haben, den man sich vorstellen kann… …ihnen dann zu
vergeben und zu sagen, was du auch tust, du bist mein Kind…so stelle ich mir Gott vor…auch,wenn es
mir oft schwerfällt!
Vorher heißt es aber… …lasst die Kinder zu mir kommen. Es geht also um die – einem Kind gleiche-
vertrauensvolle Art, auf Jesus/Gott zuzugehen, eben wie ein Kind auf seinen Vater.
#46 Andreas_Rau 22:33:00 | Dienstag, 12. August 2008
stimmt ich meinte doch in diesem Zusammenhang ) Habe aber etwas gefunden: Math 18; 6 Wer einen von diesen
Kleinen, die an mich glauben, zum Bösen verführt, für den wäre es besser, wenn er mit einem Mühlstein
um den Hals im tiefen Meer versenkt würde. Nur steht da wieder nicht, was für das Böse gehalten wird
Fragen über Fragen.
#45 Protestant 22:29:54 | Dienstag, 12. August 2008
@andreas rau der einzige, der sich bemüht ist der samurai Danke. Und was ist mit mir!!!!????? Spaß beiseite,
du kennst mich ja mittlerweile! Is joot Jong…ich sinn widde do…de kanns dich upp mich verlosse!
#44 Andreas_Rau 22:25:29 | Dienstag, 12. August 2008
und wer beantwortet mir nun meine Frage? der einzige, der sich bemüht ist der samurai Danke. Und der
Herr Marranenjäger (was heißt das eigentlich?) bezeichnet mich als Lügner. Schade
#38 Andreas_Rau 21:33:38 | Dienstag, 12. August 2008
und sagen Sie mir auch, wen JEsus da mit Jugendlichen meint? Denn meines WIssens müssen die da schon
sehr jung gewesen sein. Immerhin zu einer Zeit, als 12 Jahre für eine hetrosexuelle Ehe für ein Mädchen
keine Seltenheit war. Haben da die Ehemänner jetzt alle einen Mühlstein um den Hals? Ne im Ernst. Was
meint Jesus damit? Wen meint er mit Jungend unde wen mit Verführern? Das fänd ich jetzt aber echt interessant
@ HvO Wie bitte, habe ich da etwas missverstanden? Jugendliche, die heterosexuell sind, können Ihrer
Meinung nach also zur Homosexualität verführt (!) werdn im Sinn von „Oh, ich habe garnicht schwul werden
wollen, jetzt werde ich mal schnell wieder hetero!“? Ach, noch etwas am Rande: Was halten Sie von DPSG
und KLJB?
#35 Andreas_Rau 21:28:57 | Dienstag, 12. August 2008
Seit wann kann man zu Homosexualität verführt werden? Das eben genau GEHT NICHT! Und Berater, die einen
auf den eigenen Weg bringen können sind nun einmal auch keine Verführer Und sind Sie so lieb und zeigen
mir diese Stelle, damit ich Sie besser beurteilen kann? Vielen lieben Dank
@Andreas_Rau: Schon mal darüber nachgedacht, warum die Jugend zur Sodomie verführt wird? Vielleicht
liegt es ja daran, daß Sodomiepropagandisten nach Ihren Vorstellungen die Schulbücher und alle Fernsehkanäle
gestalten, und damit auch die dummen Pfarrgemeinderäte auf Kommunalebene auf antichristliche Linie bringen.
Meinen Sie, daß diesen Propagandisten und Ihrem Anhang die ewige Verdammnis erspart wird? Aber hat mal
einer darüber nachgedacht, warum ein möglicherweise schwuler Junge in eine solche Lage gerrät? Evtl.
auch mal darüber nachgedacht, dass die Ausgrenzung von Schwulen und Lesben in den Gemeinden so etwas
noch begünstigt? Nicht? Dann wird es Zeit. Und zuletzt – ein Junge mit 15 kann sehr wohl schon erkenne,
ob er schwul ist oder nicht. Der muss nicht verwirrt sein. Als „Berater“ mit ihm Sex zu haben ist trotzdem
nicht in Ordnung – Für solche Jungs gibt es ComingOut-Gruppen und professionel geschulte Berater.Und
Sex verbietet sich da. Gebraucht wird ein Ohr und ein Herz. Oder es fachspezifisch ausgedrückt: Empathie
und Authentizität . Aber genau daran mangelt es bei vielen, die sich Christen nennen. So mancher redet
da lieber von Sodomie, Homounzucht und Fegefeuer. Christus würde raten, daß sich Ihre sog. Berater besser
mit einem Mühlstein um den Hals im Fluß versenken, als ihr Unwesen zu treiben.
Lieber Andreas Rau, „handelsübliche Homosexuelle“… das an sich ist schon irgendwie beleidigend. Sie
aber mit Menschen gleichzusetzten, die sexuelle Gewalt an Kindern ausüben das schlägt jetzt echt dem
Fass die Krone ins Gesicht. … ‘ne kleine Frechheit der Redaktion, denn „handelsüblich“ sind sonst nur
(weibliche) Prostituierte, die landauf landab – auch in Deutschland – als Sklavinnen gehalten werden.
Für mafiöse Vereinigungen ist Zwangsprostitution und Frauenhandel eins der großen Wachstumsgeschäfte,
so man der Presse glauben darf. Mittäter final auch hier Männer, die ihre Begierden nicht im Griff haben,
sondern von ihren Begierden im Griff gehalten werden.
Das Nach-Vaticanum-II-Kirchentum ist nur mehr eine Kopie des verfallenen Mittelalter- und Renaissancekirchentums
unter den verlotterten Mittelalter- und Renaissancepäpsten. Fehlt nur mehr die Verbrennung von Hexen
und Gegnern des Papsttums und des Episkopates. Das ist aber Gott sei Dank nicht mehr möglich, weil es
kein Staatskirchentum mehr gibt, das Rom und ganz Europa umfaßte, nicht besonders zum Vorteil der Kirche.
Perverse Geistliche und Mönche müssen aber auf jeden Fall vom Papst vertrieben werden.
#25 Andreas_Rau 20:24:52 | Dienstag, 12. August 2008
Also ehrlich „handelsübliche Homosexuelle“… das an sich ist schon irgendwie beleidigend. Sie aber mit
Menschen gleichzusetzten, die sexuelle Gewalt an Kindern ausüben das schlägt jetzt echt dem Fass die
Krone ins Gesicht. Zudem, dass Pädophile – solange sie nix tun – auch erst einmal als Menschen zu respektieren
sind. Aber das ist ein anderes Thema. Und zuletzt – ein Junge mit 15kann sehr wohl schon erkenne, ob er
schwul ist oder nicht. Der muss nicht verwirrt sein. Als „Berater“ mit ihm Sex zu haben ist trotzdem nicht
in Ordnung – Für solche Jungs gibt es ComingOut-Gruppen und professionel geschulte Berater. Und Sex verbietet
sich da. Gebraucht wird ein Ohr und ein Herz. Oder es fachspezifisch ausgedrückt: Empathie und Authentizität .
Aber genau daran mangelt es bei vielen, die sich Christen nennen. So mancher redet da lieber von Sodomie,
Homounzucht und Fegefeuer. Aber hat mal einer darüber nachgedacht, warum ein möglicherweise schwuler
Junge in eine solche Lage gerrät? Evtl. auch mal darüber nachgedacht, dass die Ausgrenzung von Schwulen
und Lesben in den Gemeinden so etwas noch begünstigt? Nicht? Dann wird es Zeit.
@HBR Tja, … …das ist grundsätzlich richtig, nicht aber für die kreuz.netten ,die sind davon überzeugt,
daß beides identisch ist und kreuz.net eine bedeutende katholische Website.
Und wieder daneben, lieber Schreiberling Die Bezeichnung „Pädophilie“ ist in den meisten Fällen ein
Deckname für handelsübliche Homosexuelle, die sich an halbwüchsigen Jugendlichen vergehen. Falsch,
Pädophilie benennt die Neigung mancher kranker Menschen nach Sex mit Kindern allgemein. Homosexualität
und Pädophilie stehen in keinem Zusammenhang.
Glück Die Betreiber dieser Seite haben ja echt ein Glück. In Österreich und auch in anderen zivilisierten
europäischen Staaten würden sie wegen Diskriminierung verklagt und verurteilt werden. Aber wie bereits
vorhin geschrieben, vielleicht schlägt ja mal der Blitz in den Server ein. Eine Dankeswallfahrt werd
ich dann jedenfalls unternehmen…
@ wachsamer Katholik Ein Mann, der sich an minderjährigen Mädchen vergreift ist aus +.net-Sicht – ein
Homo, ebenso ein Mann, der sich an Jungs vergreift oder einer, der Sex mit Tieren hat oder einer, der…
„Homo“ oder „Homo-Ideologe“ scheint eine Art Überbegriff für all die Menschen zu sein, die – nicht auf
+.net-Linie funktionieren – aus +.net-Sicht.
Nachhilfe Sehr geehrte, höchstgebildete Redaktion ! Würden Sie mir, mindergebildeten bitte erklären
wie man einem Menschen bezeichnet der sich handelsüblicherweise an minderjährigen Mädchen vergreift ?
Vielen Dank, und Ihr seit echt zum erbrechen ! Euer Glück besteht ja nur darin das der Server gut geschützt
in den USA steht, so das er für für die Strafverfolgung nicht greifbar ist. Ich hoffe dennoch das sich
der Allmächtige erbarmt und mal dem Blitz einschlagen läßt.
Ach ja, zu Zeiten der Manipelträger war halt einfach alles besser. Ok, es gab sicher auch schwule Priester,
die ihre Finger nicht stillhalten konnten, aber wenigstens wurde darüber nicht gesprochen. Es war halt
alles besser.
#14 Biene Maja 15:21:08 | Dienstag, 12. August 2008
Landorganist II ich kümmere um meinen Stock genug. Es ist meine Freizeit wo ich surfe im Internet. Ich
darf wohl noch meine Meinung kundtun. Müssen alle schwul sein ich bins nicht.
@Biene Maja Wir hatten Ihnen bereits vor Tagen empfohlen, sich in Ihren Stock zu verfügen um dort Ihren
Schwestern auf die Nerven zu gehen. Hoffentlich gibt es da keine schwulen Drohnen. Die ärmsten!
@ Navon Also, der Jugendliche war verwirrt, weil er schwul war, im Bericht wird von handelsüblichen (!)
Homosexuellen gesprochen und „Pädophilie“ ist – lt. +.net – ein Deckname für Homosexuelle. Zusammenfassend:
Pädophile Männer, die sich an Mädchen vergreifen sind schwul, Schwule verwirrt und darüber hinaus
eine Handelsware – wenn man +.net glauben darf- darf man aber nicht.
#6 sportgayfan 13:12:52 | Dienstag, 12. August 2008
@timpressum Stimmt wie konnte ich das vergessen.Für die gab es ja auch keine Vernichtungslager,Todeszüge
etc. Ist alles erfunden. Aber umso mehr muss man diese braune Brut hier bekämpfen.
@ Sportgayfan Na klar, jeder ist verwirrt der mit 15 nicht täglich zur Beichte rennnt und dem geistlichen
Herren der Pisusekte seine diversen Versuchungen besichtet. Wussten Sie das nicht?
#4 timpressum † 13:10:36 | Dienstag, 12. August 2008
@ Sporty Das wird doch jedesmal klargemacht, daß Schwule und Lesben Untermenschen sind, die ins KZ gehören.
Aber halt – es gab ja gar keine KZs. Alles Weltverschwörung von jüdischen Homo-Kommunisten…
#3 sportgayfan 12:46:51 | Dienstag, 12. August 2008
Ich warte nur noch auf den Tag Wo Schwule als Untermenschen bezeichnet werden.Das dürfte aber bei der
braunen Gesinnung der Redaktion hier nicht mehr allzulange dauern.
Bezeichnend… ist mal wieder die Wortwahl von kreuz.net Die Bezeichnung „Pädophilie“ ist in den meisten
Fällen ein Deckname für handelsübliche Homosexuelle,… also sind für kreuz.net Homosexuelle eine
Handelsware. Unwert wie Sklaven, keine Menschen… Da sieht man mal wieder, was Kulte aus Menschen machen!