Sarah Palin
Ihre Religion ist Marke Eigenbräu
US-Traditionalisten haben eine überraschende Wahlempfehlung für den republikanischen Anwärter auf das US-Präsidentenamt gegeben. Der Grund dafür – seine freikirchliche Stellvertreterin.
Sarah Palin
Sarah Palin
(kreuz.net, Washington) Am 29. August gab der republikanische US-Präsidentschaftskandidat John McCain den Namen seiner Vizepräsidentin bekannt. Es handelt sich um die bis dahin kaum bekannte Gouverneurin des US-Bundesstaates Alaska, Sarah Palin (44).

Gouverneurin Palin ist erst seit zwei Jahren im Amt. Alaska ist der bevölkerungsärmste und unbedeutendste US-Bundesstaat.

Im Jahr 1984 gewann sie einen Schönheitswettbewerb. In ihrer Freizeit geht sie gerne auf die Jagd.

Frau Palin ist Mutter von fünf Kindern. Ihr ältester Sohn ist derzeit Soldat beim US-Militär. In den kommenden Monaten wird er in die US-Besatzungsarmee abkommandiert, die gegenwärtig im Irak Angst und Schrecken verbreitet.

Ihre zweite Tochter Bristol (17) ist schwanger. Frau Palin bestätigte entsprechende Medienberichte. Ein Sprecher des Weißen Hauses erklärte, daß die Schwangerschaft ihrer Tochter eine private Angelegenheit sei.

Die US-Vizepräsidentschaftskandidatin hat voreheliche Unzucht sowie kinderverderbende Sexualaufklärungspraktiken an Schulen in der Vergangenheit öffentlich und klar kritisiert.

Frau Palins jüngstes und fünftes Kind kam erst diesen April zur Welt. Der kleine Junge leidet an Mongolismus.

Mongoloide Kinder werden heute standardmäßig von skrupellosen Kinderabtreibern vor der Geburt geschlachtet.

In einer jüngsten Radiowerbung warnt der demokratische US-Präsidentschaftskandidat und Abtreibungsapologet Barak Obama, daß sein Konkurrent McCain die Kinderabtreibung verbieten wolle.

Sarah Palin
Ende August präsentierte der republikanische Präsidentschaftskandidat John MCCain, die Gouverneurin von Alaska, Sarah Palin, als seine Vizepräsidentin.Palins Familie. Rechts ihre schwangere Tochter Bristol mit dem kleinen Bruder, der an Down Syndrom leidet.Sarah Palin gilt als Förderin des US-Militärs.

Ende der leeren Worte?

Die lefebvristische US-Monatszeitung ‘Remnant’ ist von Frau Palin begeistert. Deren Kolumnist Christopher A. Ferrara erklärte sich davon überzeugt, daß Katholiken im November das Team McCain-Palin wählen müssen:

„Ich hätte niemals gedacht, daß ich das sagen und noch viel weniger, daß ich es öffentlich schreiben würde“ – so Ferrara.

Er ist davon überzeugt, daß es zwischen Demokraten und Republikanern keine echten Unterschiede gibt. Beide würden den sogenannten Freiheitskult verteidigen, der die christliche Gesellschaft zerstört hat.

Aber für ihn ist Frau Palin das Zünglein an der Waage.

Sie ist im Lebensschutz engagiert, seit zwanzig Jahren mit demselben Mann verheiratet, hat fünf Kinder und ihr mongoloides Kind zur Welt gebracht und nicht abgetrieben – zählt Ferrara auf.

Für ihn ist klar, daß McCain seine Vizepräsidentin gezielt gewählt hat, um evangelikale Christen und traditionelle Katholiken zu mobilisieren.

Das sei ein klares Signal, das die Republikaner verstanden hätten, die Lebensschützer nicht länger mit Zuckerbrot und Peitsche hinhalten zu können.

Wie hast Du’s mit der Religion?

Der Journalist John Allen veröffentlichte in der liberalen US-Wochenzeitung ‘National Catholic Reporter’ einen Beitrag über die religiöse Einstellung Frau Palins.

Sie ist katholisch getauft. Doch in ihrer Kindheit fiel sie mit ihren Eltern zum Protestantismus ab.

Unmittelbar nach ihrer Nominierung zur US-Vizepräsidentschaftskandidatin präsentierten die Republikaner Frau Palin als erstes Mitglied einer Pfingstkirche in einflußreicher Position.

Doch kurz darauf erklärte ein Sprecher der Gouverneurin, daß sie ihre Kindheit zwar in der großen pfingstkirchlichen Gemeinschaft ‘Assembly of God’ verbracht habe, sich jedoch nicht als Pfingstlerin betrachte.

Heute besucht Frau Palin vorwiegend die im Jahr 2000 gegründete Splittergruppe ‘Church on the Rock’ – daneben auch verschiedene andere Kirchen.

Allen kommt zum Schluß, daß Frau Palin keiner bestimmten christlichen Denomination angehört.
      
138 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#138   Franz Kappes   10:40:25 | Freitag, 19. September 2008
Frau Palin
… hat mit der römisch-katholischen Kirche so gut wie gar nichts zu tun, wenn sie ihr sündiges Leben nicht bereut und beichtet. o^/
Redaktion benachrichtigen
#137   Gotthard   22:37:45 | Sonntag, 14. September 2008
Frau Palin
Palin hat für einen Topposten bei der Landwirtschaftsbehörde Alaskas eine Schulfreundin eingestellt, die als Qualifikation ihre Liebe zu Kühen als Kind angegeben habe.
eine hoch qualifizierte Kandidatin!
Redaktion benachrichtigen
#136   Tyrus   14:15:05 | Mittwoch, 10. September 2008
Palins mittelalterliches Weltbild
Diese Frau ist genau die Fundamentalistin, die Amerika braucht, wenn wir noch mehr heilige Kriege haben wollen.
Mal kurz zusammengefasst was ihr Programm ist:
– Selbstbestimmung von Frauen einschränken
– Liberalisierung der Gesetze zum privaten Waffenbesitz
– Konsequente Befürwortung der Todesstrafe
– Diffarmierung und Entrechtung homosexueller Menschen
– Intelligent Design in den Biologieunterricht
– Aufklärungsunterricht abschaffen
– Dafür Programme für Enthaltsamkeit
– Den Irakkrieg bezeichnet sie als „gottgewollt“
Redaktion benachrichtigen
#135   sani †   03:18:24 | Montag, 8. September 2008
… also ich frage mich …
… wo nun der Unterschied zwischen den Betreibern dieser Seite und dieser komischen Palin ist. Sind doch alle eben erwähnte Personen respektive Personengruppen verkorkst (konservativ wäre zu viel der Ehre) und basteln sich ihre Privatreligion zusammen …
übrigens hier ein LINK www.kreuz.net/…ticle.7703-page.html
mitmachen – preise zu gewinnen (bei Nummer 900 verrate ich welche)
jetzt muss ich mal was probieren :)3 www.kreuz.net/…ticle.7703-page.html
drückt mal auf den Daumen wenn’s funzt dann find ich das ganz toll ^-^
Redaktion benachrichtigen
#134   patricius   14:19:07 | Sonntag, 7. September 2008
Sarah Palins Familie
Nicht nur das mongolide Kind (die Behinderung wird bei vorgeburtlichen Unersuchungen erkannt), auch das ungeborene Enkelkind ist ein Beweis dafür, dass Sarah Palin hundertprozentig pro Life ist. Sarah Palin hätte die Schwangerschaft ihrer Tochter leicht vertuschen können. Bei US-Abtreibungskliniken werden Frauen und Mädchen nicht einmal nach dem Namem gefragt.
Man kann Frau Palin sicher nicht vorwerfen, wegen ihrer Ablehnung des Schwangerschaftsabbruches eine Heuchlerin zu sein – egal, was man sonst von ihr halten mag.
Und die ewige Kritik am Irakkrieg – der zugegebenermaßen viele Opfer gefordert hat – geht mir auch langsam auf den Geist.
Haben denn die ewigen Besserwisser denn vergessen, dass Saddam Hussein den Iran, Kuwait und Israel(!!!) angegriffen hat und ein permanentes Sicherheitsrisiko für die Region war?…Von sonstigen Verbrechen (Tausende Giftgastote bei den Kurden, Regimegegner die von Hunden zerfleischt wurden oder die Tatsache,dass Moammed Atta in Prag den irakischen Botschafter und den irakischen Geheimdienst nachgewiesenermaßen von den geplanten Anschlägen auf die Twin Towers informiert hat) ganz zu schweigen. Und kommen sie alle bitte nicht mit Verschwörungstheorien!
Redaktion benachrichtigen
#133   Marcelus   09:47:14 | Sonntag, 7. September 2008
Die römisch-katholische Kirche besitzt die göttliche Unfehlbarkeit
in der Glaubenslehre, und die göttliche Offenbarung ist mit dem Tod des letzten Apostels Jesu Christi bereits abgeschlossen,
und wird durch die Kirche unter dem Papst unfehlbar bewahrt bis zur Wiederkunft Christi.
Redaktion benachrichtigen
#132   Major Kong   23:26:46 | Freitag, 5. September 2008
@ JB, simpel denkend.
Niemand wird gezwungen die Wahrheit zu glauben. Gott lässt dem Menschen die Freiheit zu glauben oder es zu lassen. Selbstverständlich ist, wie bei jeder freiverantworteten Entscheidung, mit den Konsequenzen zu leben.
Was die ansonsten propagieren ist bestenfalls der ferne Gott der griechischen Philosophen vor Christi Geburt. Das Kreuz hingegen ist konkret.
Redaktion benachrichtigen
#131   Franz Kappes   12:46:02 | Freitag, 5. September 2008
@joberens
Rom ist immer auf der Suche. So gehört es sich für einen ordentlichen Katholiken.
Redaktion benachrichtigen
#130   Sozialkatholisch   10:58:25 | Freitag, 5. September 2008
Ja, wo das selbstgegastelte Christentum hinführt sieht man aa Frau Palin
Der Irakkrieg sei eine von Gott gestellte Aufgabe!
Da sieht man das ohne den obersten Hirten gerade dei christlichen Neugründungen der Weg schnell in die Irre geht.
Wenn man bedengt das George Bush mit Frau Rice oft über die göttliche Auserwählung Amerikas gebetet hat könnte man glatt meinen das Barak Obama doch das geringere Übel ist!
Aber wahrscheinlich sind beide, McKain und Obama doch nur irgendwo die gleiche antichristliche Soße!
Redaktion benachrichtigen
#129   joberens   10:52:35 | Freitag, 5. September 2008
Nochmals zum Thema
Frau Palin ist offenbar auf der Suche nach der wirklich christlichen Wahrheit, wie es auch immer mehr selbst denkende Christen und Katholiken in aller Welt tun.
Religigionsgemeinschaften, die selbstherrlich und rechthaberisch vorgeben, alleiniger Wahrheitseigner zu sein sollte man doch eher kritisch unter die Lupe nehmen.
Gott dürfte für uns Menschen für immer unergründlich sein und bleiben und nur durch ein unaufhörliches, aufrichtiges Suchen nach ihm, dürfte man ihm und der Wahrheit vielleicht ein wenig näher kommen können.
Das gilt auch für unsere und meine kath. Kirche, und daran ändert auch die Tatsache nichts, daß wir einen Papst haben, der vielleicht überheblich, für sich in Anspruch zu nehmen versucht, Gottes unfehlbarer Stellvertreter auf Erden zu sein.
Mehr Bescheidenheit und weniger selbstherrliche Rechthaberei, und neue Erkennung des Größen- und Standesunterschiedes Gott und winziger Mensch, was auch für einen Papst gilt, würde der Glaubwürdigkeit unserer kath. Kirche sicherlich sehr gut tun.
So solle man vielleicht auch in Rom wieder mehr nach der Wahrheit zu suchen beginnen, Anstatt selbstherrlich darauf zu beharren.
Josef Berens
(als einfacher, denkender Katholik
Redaktion benachrichtigen
#128   Franz Kappes   07:26:27 | Freitag, 5. September 2008
@Protestant
FKK? :-D Neue Kirchen sind nicht nötig, es gibt ja eine mit 2.000 Jahren Erfahrung.
Keine Kirche ohne Führer. Daher die Frage. Ob Deutschland, ob USA. Schade, dass du nicht auf meine Frage antworten konntest.
Dennoch einen schönen Tag.
Redaktion benachrichtigen
#127   joberens   22:39:22 | Donnerstag, 4. September 2008
Major kong
Du sagst sind zu glauben. Hast Du noch nicht darüber nachgedacht, daß es keinen Zwang zum glauben geben kann. Als Mensch kann man etwas glauben oder man kann es nicht. Man kann sich sogar nicht einmal selbst dazu zwingen, etwas zu glauben. Glauben kommt ganz von innen und ist nicht durch irgendwelchen Zwang zu beeinflussen.
Josef Berens
(als einfacher, denkender Katholik)
Redaktion benachrichtigen
#126   Sozialkatholisch   21:12:10 | Donnerstag, 4. September 2008
Es gibt doch soviele
Prottiglaubensrichtungen wie es Protties gibt, aber das verstehst du ja wieder nicht.
Redaktion benachrichtigen
#125   Protestant   21:10:54 | Donnerstag, 4. September 2008
@sozikati
Und im amerikanischem Fernsehen machen sich im Moment ja Protties und Prottiinnen ja lächerlich ohne Ende!
Da hast du allerdings Recht! :-( Wobei ich mich nicht zu dieser Prottie-Spezies zähle… :-]
Redaktion benachrichtigen
#124   Sozialkatholisch   21:06:11 | Donnerstag, 4. September 2008
Na, für das Fernsehen
bist du dann doch zu Glaubenszersetzend da schauen dümmliche Leute wie Knalleph und Schrottie ja zu hauf zu.
Und im amerikanischem Fernsehen machen sich im Moment ja Protties und Prottiinnen ja lächerlich ohne Ende!
Redaktion benachrichtigen
#123   Protestant   21:02:49 | Donnerstag, 4. September 2008
Tja, sozikati
…wenn ich sehe, was da im Fernsehen alles so rumläuft!Schlag mich doch einfach mal vor…
Redaktion benachrichtigen
#122   Sozialkatholisch   21:01:40 | Donnerstag, 4. September 2008
Ich war nie wirklich weg
Prottilein, du bist eben die beste Comedy die ich kenne!
Redaktion benachrichtigen
#121   Protestant   21:00:27 | Donnerstag, 4. September 2008
@sozikati
Du weißt ja garnichts!
Schön, dass du wieder da bist… :-O :-]
Redaktion benachrichtigen
#120   Amanda   21:00:08 | Donnerstag, 4. September 2008
Tja, da muss ich heute wohl
unaufgeklärt zu Bett gehen… :'( :-[
Redaktion benachrichtigen
#119   Sozialkatholisch   20:58:32 | Donnerstag, 4. September 2008
Stimmt Prottie
…Quatsch,was weiß denn ich!
Du weißt ja garnichts!
Redaktion benachrichtigen
#118   Protestant   20:56:04 | Donnerstag, 4. September 2008
@amanda
…Quatsch,was weiß denn ich!Mach dir nix draus, schau dir mal meine Dialoge mit sozikati an…irgendwie macht das Spaß, aber ich glaube, der ist mittlerweile wirklich total genervt…
Wenn ich überlege, welche Leute vor einigen Monaten hier noch in geballter Ladung vertreten waren und ihren Müll abgeladen haben, und was sich jetzt hier noch tut…eigentlich können wir uns fast schon auf die Schultern klopfen, denn das Niveau hat sich deutlich verbessert!
Auf der anderen Seite war hier abends um diese Zeit auch schon mal viel mehr los… :-]
Redaktion benachrichtigen
#117   Sozialkatholisch   20:55:18 | Donnerstag, 4. September 2008
@ Prottie
fast, aber für dich bleib ich noch ein wenig!
Redaktion benachrichtigen
#116   Amanda   20:52:58 | Donnerstag, 4. September 2008
Ich weiß immer noch nicht,
in welchen Fettnapf ich bei dem getreten bin. Weißt Du es vielleicht?
Redaktion benachrichtigen
#115   Protestant   20:52:04 | Donnerstag, 4. September 2008
@amanda
Hast du sozikati jetzt endlich ins Bettchen genervt… ;-) :-]
Redaktion benachrichtigen
#114   Amanda   20:47:58 | Donnerstag, 4. September 2008
@Protestant
FKK = Franz-Kappes-Kirche
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#113   Protestant   20:43:09 | Donnerstag, 4. September 2008
@franz kappes
Keine Ahnung, wer die Führer dieser Einzelsplitterkirchen sind!Aber in den Staaten ist das alles möglich!Da gründet irgendwie jeder seine eigene Kirche! Stell dir das mal in Deutschland vor! Du würdest deine eigene Kirche gründen…Die „Franz-Kappes-Kirche“ (Abk. FKK) :-] ,in Amerika kein Problem, weil die spinnen nämlich oft,die Amis!
Und vor allem, da wird das Ganze offensichtlich noch ernst genommen, hier würden sich die Leute vor Lachen auf die Schenkel hauen…
Redaktion benachrichtigen
#112   Franz Kappes   20:39:28 | Donnerstag, 4. September 2008
Wer ist Frau Palin?
Heute besucht Frau Palin vorwiegend die im Jahr 2000 gegründete Splittergruppe ‘Church on the Rock’ – daneben auch verschiedene andere Kirchen.
Eifrig. Eigentlich sollte es uns ja im alten Europa egal sein, aber ich verhehle nicht einen interessierten Blick auf die Situation jenseits des Atlantiks.
Wer ist geistiger Führer dieser selbsternannten Kirche?
Redaktion benachrichtigen
#111   Major Kong   19:33:34 | Donnerstag, 4. September 2008
@JB, simpel denkender
Anathema sit!
Es gibt Lehren der Kirche, welche höchste Lehrautorität beanspruchen. Diese Lehren sind als unfehlbar von jedem
Katholiken zu glauben, hierzu zählen die sogenannten Dogemn. Daneben gibt es Lehren, die diese
höchste Lehrautorität nicht beanspruchen, an diesen ist persönlicher Zweifel unter hinzutreten von weiteren Umständen erlaubt.
Wer die höchste Lehrautorität grundsätzlich ablehnt, befindet sich außerhalb der Kirche. Sollte das bei Ihnen tatsächlich der Fall sein, dann ändern Sie bitte Ihre Signatur.
Redaktion benachrichtigen
#110   joberens   17:53:28 | Donnerstag, 4. September 2008
Marcellus
Das Christus die die Wahrheit ist, ist nicht zu bezweifeln, Das die Lehre der Kirche unfehlbar ist dagegen wohl.
Josef Berens
(als einfacher, denkender Katholik)
Redaktion benachrichtigen
#109   Marcelus   17:15:31 | Donnerstag, 4. September 2008
@joberens: Christus ist die Wahrheit,
und wer das leugnet, ist ein Irrender, und läuft Gefahr, nicht in Christus und in dessen Kirche zu sein,
die die Lehre Christi unfehlbar besitzt.
Redaktion benachrichtigen
#108   joberens   16:15:49 | Donnerstag, 4. September 2008
Nochmals – Wahrheitssuche zur Erinnerung
Frau Palin ist offenbar auf der Suche nach der wirklich christlichen Wahrheit, wie es auch immer mehr selbst denkende Christen und Katholiken in aller Welt tun.
Religigionsgemeinschaften, die selbstherrlich und rechthaberisch vorgeben, alleiniger Wahrheitseigner zu sein sollte man doch eher kritisch unter die Lupe nehmen.
Gott dürfte für uns Menschen für immer unergründlich sein und bleiben und nur durch ein unaufhörliches, aufrichtiges Suchen nach ihm, dürfte man ihm und der Wahrheit vielleicht ein wenig näher kommen können.
Das gilt auch für unsere und meine kath. Kirche, und daran ändert auch die Tatsache nichts, daß wir einen Papst haben, der vielleicht überheblich, für sich in Anspruch zu nehmen versucht, Gottes unfehlbarer Stellvertreter auf Erden zu sein.
Mehr Bescheidenheit und weniger selbstherrliche Rechthaberei, und neue Erkennung des Größen- und Standesunterschiedes Gott und winziger Mensch, was auch für einen Papst gilt, würde der Glaubwürdigkeit unserer kath. Kirche sicherlich sehr gut tun.
So solle man vielleicht auch in Rom wieder mehr nach der Wahrheit zu suchen beginnen, Anstatt selbstherrlich darauf zu beharren.
Josef Berens
(als einfacher, denkender Katholik)
Redaktion benachrichtigen
#107   Marcelus   15:31:41 | Donnerstag, 4. September 2008
@Alkuin: An den US-amerikanischen Wahlen können zwar nur US-Bürger teilnehmen,
es ist aber aus verschiedenen Gründen trotzdem nicht egal, welche Meinung man außerhalb der USA über die USA hat.
Was die Deutschen über die Präsidentschaftswahl denken oder schreiben ist nichts als Schall und Rauch.
Redaktion benachrichtigen
#106   Regina 1961   14:39:03 | Donnerstag, 4. September 2008
@Amanda
Klasse Link. Aber am besten gefallen mir die Grabinschriften!!!
Regina
Redaktion benachrichtigen
#105   clarissa colonia   13:29:44 | Donnerstag, 4. September 2008
Werter Heinrich,
was ich Ihnen schrieb, kann, mutatis mutandis, natürlich auch zu den Aussagen betreffender Dame als gesagt gelten; danke für Ihren Hinweis.
Redaktion benachrichtigen
#104   Alkuin   13:26:44 | Donnerstag, 4. September 2008
Schall und Rauch!
Was die Deutschen über die Präsidentschaftswahl denken oder schreiben ist nichts als Schall und Rauch.
Mit dem Ergebnis muss man so oder so leben, da der normale US Bürger sich einen feuchten Kehricht schert um das was der Rest der Welt denkt.
Ich muss dennoch leider feststellen, dass so etwas immer wieder die anti-amerikanischen Ader manche hervor ruft.
Redaktion benachrichtigen
#103   HeinrichvonOfterdingen   12:19:00 | Donnerstag, 4. September 2008
Liebe Clarissa Darling,
klar wird man bei politischen Entscheidungen immer fragen ob das moralisch vertretbar ist, ob es Alternativen gibt und ob die Entscheidung klug ist. Das ist aber etwas ganz anderes. Diese Dame nannte den Überfall auf den Irak „gottgewollt“, erstens, woher will sie das wissen, zweitens, es handelt sich um einen Angriffskrieg, der mit Lügen – erkennbaren Lügen – begründet wurde, dass der auch nur gottgefällig ist, ist auszuschließen und, drittens, erinnert ihr peinliches Gerede genauso peinlich an Hitlers Glaube an die Vorsehung, mit der er alles was er tat begründete, Gott konnte er ja nicht sagen, als den betrachtete er sich selbst.
Redaktion benachrichtigen
#102   clarissa colonia   12:00:16 | Donnerstag, 4. September 2008
Na, werter Heinrich,
so sie in betreffendem Land nicht wahlberechtigt sind stehen Sie ja auch nicht vor dieser Entscheidung.
Nur nebenbei: Ich erinnere mich noch sehr deutlich (im Alter erinnert man sich ja gerne der Zeit, als man noch jünger war) an die Auseinandersetzungen unter der Regierung Schmidt um die Frage des sog. NATO-Doppelbeschlusses (gutkatholisch sowohl nachrüsten, als auch über Abrüstung verhandeln). Schon damals habe ich mich gewundert, woher manche Christen (und ich setze das bewußt nicht in „“) so sicher wußten, daß „Christen gegen Nachrüstung sein müssen“, wo mir doch (vielleicht als „Christin“) damals die innere Logik dieses Vorgehens einleuchtete und auch moralisch gerechtfertigt (zumindest als rechtfertigbar) schien. Ich habe „christlich“ motivierte regelrechte Straßenschlachten erlebt und christlich motivierten „zivilen Ungehorsam“ und habe letzteren wenigstens für legitim erachtet. Aber nicht den Anspruch, als Christ müsse man für oder gegen eine bestimmte Sache sein (nur von wenigem wie Abtreibung oder Euthanasie abgesehen). Ich habe mich gewundert, woher diese Christen die Sicherhait nahmen, den Willen Gottes so genau zu kennen, daß sie anderen meinten mit ihren Auffassungen das Christsein bestreiten zu können.
Redaktion benachrichtigen
#101   HeinrichvonOfterdingen   10:48:51 | Donnerstag, 4. September 2008
Liebe Leute,
„Kurz vor Palins Rede waren neue Details aus ihrer Vergangenheit bekanntgeworden. Am Mittwoch wurde im Internet ein Videomitschnitt einer Rede vor Schülern veröffentlicht, in der Palin den Irak-Krieg und den umstrittenen Plan zum Bau einer Gaspipeline durch Alaska als gottgewollt bezeichnete afp.google.com/…tYB5MeCrpDavJwH8vH_g.“ (Zitat: siehe Link)
… für Katholiken ist sie jedenfalls nicht wählbar.
Redaktion benachrichtigen
#100   Amanda   10:39:54 | Donnerstag, 4. September 2008
Sag ich’s doch!
Sie haben es nicht begriffen, wollen es aber vermutlich nicht zugeben, denn dann würde Ihrem ganzen Gefasel die Grundlage entzogen, und Sie müssten ein paar Ihrer gehätschelten Vorurteile begraben.
Redaktion benachrichtigen
#99   joberens   10:31:54 | Donnerstag, 4. September 2008
Amanda
Liebe Amanda, nicht ausweichen, vielleicht solltest auch Du einmal unvoreingenommen und ehrlich darüber nachzudenken versuchen.
Josef Berens
Redaktion benachrichtigen
#98   Amanda   10:29:38 | Donnerstag, 4. September 2008
@joberens
Ihr Posting zeigt mal wieder überdeutlich, dass Sie unter anderem nicht begriffen haben, was die päpstliche Infallibilität wirklich bedeutet und unter welchen Umständen der Papst überhaupt unfehlbar zu nennen ist!
Wobei die Menge dessen, was Sie nicht begreifen, Legion sein dürfte.
Redaktion benachrichtigen
#97   Sozialkatholisch   10:04:12 | Donnerstag, 4. September 2008
Klar Josef
Frau Palin ist offenbar auf der Suche nach der wirklich christlichen Wahrheit, wie es auch immer mehr selbst denkende Christen und Katholiken in aller Welt tun.
Und Bush hat sie schon gefunden!
:-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#96   joberens   09:59:42 | Donnerstag, 4. September 2008
Wahrheitssuche
Frau Palin ist offenbar auf der Suche nach der wirklich christlichen Wahrheit, wie es auch immer mehr selbst denkende Christen und Katholiken in aller Welt tun.
Religigionsgemeinschaften, die selbstherrlich und rechthaberisch vorgeben, alleiniger Wahrheitseigner zu sein sollte man doch eher kritisch unter die Lupe nehmen.
Gott dürfte für uns Menschen für immer unergründlich sein und bleiben und nur durch ein unaufhörliches, aufrichtiges Suchen nach ihm, dürfte man ihm und der Wahrheit vielleicht ein wenig näher kommen können.
Das gilt auch für unsere und meine kath. Kirche, und daran ändert auch die Tatsache nichts, daß wir einen Papst haben, der vielleicht überheblich, für sich in Anspruch zu nehmen versucht, Gottes unfehlbarer Stellvertreter auf Erden zu sein.
Mehr Bescheidenheit und weniger selbstherrliche Rechthaberei, und neue Erkennung des Größen- und Standesunterschiedes Gott und winziger Mensch, was auch für einen Papst gilt, würde der Glaubwürdigkeit unserer kath. Kirche sicherlich sehr gut tun.
So solle man vielleicht auch in Rom wieder mehr nach der Wahrheit zu suchen beginnen, Anstatt selbstherrlich darauf zu beharren.
Josef Berens
(als einfacher, denkender Katholik)
Redaktion benachrichtigen
#95   Marcelus   09:54:28 | Donnerstag, 4. September 2008
Präsident Bush hat schon auch einige Taten gegen den in den USA legale Ungeborenenmord und gegen di…
Sodomitenehe gesetzt,
aber sein Hauptanliegen war ganz klar die Eroberung des Saddam-Hussein’schen Irak, ganz im Sinne seines Vaters Altpräsident Bush seniors.
Redaktion benachrichtigen
#94   taizebesucher   09:46:12 | Donnerstag, 4. September 2008
Politiker
Sind doch alle gleich.Was hat der Bush alles versprochen!Er wolle die Abtreibung verbieten genauso wie die Schwulenehe!Und was ist daraus geworden?Die Homounzucht breitet sich weiter aus und abgetrieben wird wie eh und jäh.Dafür haben wir einen unnötigen Krieg bekommen.Im Ernst wer dem Herrschaften und Frauschaften noch glaubt(Egal ob reps oder demos,links oder rechts)hat nicht alle Tassen im Schrank
Redaktion benachrichtigen
#93   Marcelus   09:03:25 | Donnerstag, 4. September 2008
Schuld an Sarah Palins formeller Apostasie von der katholischen Religion sind Sarah Palins Eltern,
nachdem die jetzige Gouverneurin von Alaska damals noch ein Kind war und für die formelle Apostasie nicht verantwortlich gemacht werden kann.
Sie ist lediglich heute schuld daran, daß sie inzwischen nicht zu ihrer formell richtigen Religion zurückgekehrt ist,
aber jene, die sie direkt irregeleitet haben, sind ihre Eltern, die aber hoffentlich nur aufgrund von Fehlinformationen die göttliche Kirche Christi verlassen haben.
Redaktion benachrichtigen
#92   Colombe de la paix   08:27:46 | Donnerstag, 4. September 2008
@ Amanda
Klasse!
Katholik am Steuer! köstlich! :-D
Bush beim Papst! :-D
DMir laufen die Tränen vor lachen!
Redaktion benachrichtigen
#91   Amanda   08:23:16 | Donnerstag, 4. September 2008
Ja, gelle?
Ich lachte Tränen, als ich den das erste Mal sah!
Redaktion benachrichtigen
#90   Protestant   08:16:18 | Donnerstag, 4. September 2008
@amanda
Der Link ist klasse… :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#89   Amanda   08:04:07 | Donnerstag, 4. September 2008
@Colombe
Und weil’s so lustig ist, hier …ww.karl-leisner-jugend.de/humor/humor2.htm noch ein spezieller Link!
Redaktion benachrichtigen
#88   Protestant   08:03:02 | Donnerstag, 4. September 2008
Eva Hermann auf amerikanisch
In der Tat sollte das Privatleben der Frau Palin-und vor allem das ihrer Tochter- tabu sein! Für die Stimmabgabe ist der körperliche Zustand der 17-jährigen Tochter einer Kandidaten völlig uninterressant!
Aber mal ganz klar gesagt…ich bin auch 44 Jahre alt,bin 11 Jahre verheiratet(mit der gleichen Frau),habe drei Kinder und abgetrieben haben wir auch noch nicht! Trotzdem stehe ich Frau Palin skeptisch gegenüber (keineswegs wegen ihres behinderten Kindes-das fordert Respekt und Anerkennung)!
Ich habe Ausschnitte einer Rede von ihr gesehen, irgendwie wirkt sie dabei (auf mich) kühl, berechnend und oberflächlich! Das ist ein Eindruck, aber ich finde, sie kann einer Ursula von der Leyen oder Angela Merkel-alein schon ihrer Ausstrahlung her-nicht das Wasser reichen!
Aber die Amis wissen schon, was sie tun(oder auch nicht)! Ich jedenfalls würde aus der Hose springen, wenn meine Kirche einen offiziellen Wahlaufruf zugunsten irgendeiner Partei oder eines Politikers vekünden würde (auch wenn sich um meine eigene Partei handeln würde).
Das Allerschlimmste allerdings ist, dass sich in den USA die meisten Gläubigen offensichtlich an solche Aufrufe halten… :-( :'(
Redaktion benachrichtigen
#87   Amanda   08:00:20 | Donnerstag, 4. September 2008
Na, dafür
haste ja mich, gelle? :-$
Redaktion benachrichtigen
#86   Colombe de la paix   07:59:41 | Donnerstag, 4. September 2008
@ Amanda
Herzlichen Dank,
meine Söhne haben nie Zeit, um mir das zu erklären!
Redaktion benachrichtigen
#85   Amanda   07:53:03 | Donnerstag, 4. September 2008
Liebe Colombe,
Schritt für Schritt:
1. Die entsprechende Seite, die Du verlinken willst, aufrufen, die Adresszeile mit der linken Maustaste markieren, dann nochmal mit der rechten Maustaste klicken und auf „kopieren“ gehen.
2. Zu kreuz.net wechseln, den Beitrag schreiben und jene Stelle markieren, an der Du den Link einfügen willst. Anschließend gehst Du oberhalb des Eingabefeldes auf „Link“. Es öffnet sich ein neues Fenster.
3. In diesem Fensterchen gibst Du den soeben kopierten Link ein: mit linker Maustaste ins Fensterchen klicken, dann mit der rechten Maustaste, anschließend auf „einfügen“ klicken.
Probier’s mal aus!
Viel Glück!
Redaktion benachrichtigen
#84   Colombe de la paix   07:24:32 | Donnerstag, 4. September 2008
@ Comtesse
Wie machen Sie das immer? :-D
Unschlagbar :)3 :(3
Wie verlinkt man von You tube oder solchen Bildern nach Kreuz net ? Ich versuche es immer , klappt nicht! :-$ :'(
Redaktion benachrichtigen
#83   Frollein Rottenmaier †   07:03:07 | Donnerstag, 4. September 2008
Kanzleranwärter
Na Ihr wart ja kreativ gestern Nacht!
Ich hätte da auch ein paar Wunschkandidaten:
i158.photobucket.com/…avid_Bowie_Scan1.jpg
Oder aber den bezaubernden Richie Rich:
www.topnews.in/…ages/Richie-Rich.jpg
…w1.pictures.gi.zimbio.com/…nce+EwR2_qWwFgRl.jpg
Wo steht geschrieben, dass Kanzler immer so schrecklich seriös aussehen müssen? ;-)
Redaktion benachrichtigen
#82   Colombe de la paix   07:00:40 | Donnerstag, 4. September 2008
Guten Morgen zusammen!
@ Eva , danke für die Anregungen ich hatte angenehme Träume! :-] :-$ :-P
@ Ultramontanus: Wenn Du in den Spiegel schaust,
fühlst Du Dich in erwa so?: :-D :-D :-D
Als die Schwester die Worte „Gott im Inneren“ las, durchzuckte sie „ein elektrischer Schock“. Sie brauchte eine ganze Woche, um die Begegnung mit dem Spiegel zu verdauen.
Stell Dich gestylt vor den Spiegel und dann sagst Du uns,
wie Du aussiehst.
Aber das Du die Lopez nicht kennst?
Die kennen noch meine Söhne?!
Redaktion benachrichtigen
#81   Ultramontanus   01:56:23 | Donnerstag, 4. September 2008
Ja…
müsste sogar der Film gewesen sein: de.wikipedia.org/…BCr_den_Staatsanwalt
Also wenn das beabsichtigt war, dann war es genial. Wenn nicht, eigentlich auch :-] gut’n8.
Redaktion benachrichtigen
#80   EvaHermanFan akaFreimaurerin   01:52:15 | Donnerstag, 4. September 2008
Echt?
Na, was für ein Treffer! So, träumen Sie was Schönes!
Redaktion benachrichtigen
#79   Ultramontanus   01:38:06 | Donnerstag, 4. September 2008
Haha,
sehr schön! Das kannte ich und wenn ich micht nicht völli irre spielt der Vater in dem Film auch einen Juristen oder sogar Richter :)3
Redaktion benachrichtigen
#78   EvaHermanFan akaFreimaurerin   01:33:13 | Donnerstag, 4. September 2008
Und wie laut sie wohl
erst wird, wenn sie schimpft! Das gilt es zu vermeiden. Kleines Betthupferl! www.youtube.com/watch?v=ouUfafvQIEU&… Nacht!
Redaktion benachrichtigen
#77   Ultramontanus   01:31:20 | Donnerstag, 4. September 2008
Ich glaube, es sind sogar mehr
als Männer. Aber bis diese in eine entsprechende Position kommen, dauert das natürlich schon. Außerdem kommt nunmal auch der Mutter-Faktor dazu, das ist eben so, bei aller politischen
Korrektheit ;-)
Da könnte ich mir vorstellen, dass deshalb mehr Frauen Rechtsanwältinnen werden, weil man da evtl. leichter wieder einsteigen kann. Bei Richterinnen ist das vielleicht nicht so leicht, weil es da andere Regelungen gibt, wann man wieder anfangen muss. Aber das sind jetzt Spekulationen, ich kenne mich da nicht aus.
Ohje, jetzt müsste ich aber dann mal am Kopfkissen lauschen, sonst schimpft die Richterin morgen nich, wenn ich zu spät komme oder übermüdet bin :-|
Demnächst sollte man dann auch die Vereinsangelegenheiten noch näher besprechen ;-)
War ein nettes Geplauder wieder mal. Gut’Nacht! :(3 :(3
Redaktion benachrichtigen
#76   EvaHermanFan akaFreimaurerin   01:18:06 | Donnerstag, 4. September 2008
Jura studieren ja nicht
so wenige Frauen, oder? Wo landen die wohl anschließend?
Redaktion benachrichtigen
#75   Ultramontanus   01:11:05 | Donnerstag, 4. September 2008
Also ich kann nur von dem einen Gericht reden
wo ich bin. Da gibt es glaub ich noch eine ältere und eine jüngere Richterin. Ansonsten wohl nur Männer. Ist aber auch ein relativ kleines Gericht (keine Großstadt) und hat vielleicht insgesamt so 10 Richter, würde ich meinen.
Redaktion benachrichtigen
#74   EvaHermanFan akaFreimaurerin   01:07:55 | Donnerstag, 4. September 2008
Nö, warum auch?
Gibt’s denn in der Sparte viele Frauen?
Redaktion benachrichtigen
#73   Ultramontanus   01:04:33 | Donnerstag, 4. September 2008
Hm, ja
das Zimmer ist im zweiten Stock. Von daher geht es wohl noch. Und weil es ein ziemlich altes Gebäude ist, hat es wohl auch dicke Wände. Aber die Frau ist wirklich topp muss ich sagen! Ich glaube da kommt so mancher männliche Kollege nicht heran, was Auffassungsgabe usw. betrifft, merkt man auch bei den Rechtsanwälten. Da war sie dem einen oder anderen bisher durchaus überlegen, würde ich meinen. Also nichts gegen Frauen als Richter :)3
Redaktion benachrichtigen
#72   EvaHermanFan akaFreimaurerin   00:59:19 | Donnerstag, 4. September 2008
Lustig,
ich stell mir gerade vor, irgendein Bösewicht wird dabei ertappt, hochgeheime Informationen zu besitzen und sagt auf Befragen, die hätte er auf der Straße gehört, da hätte jemand in der Justizbehörde so laut gesprochen. Schon peinlich. Haben die Kollegen alle Ohrenstöpsel?
Redaktion benachrichtigen
#71   Ultramontanus   00:51:27 | Donnerstag, 4. September 2008
Ja, an diese Horror-Erlebnis
eigene Stimme aufnehmen aus der Kindheit erinnere ich mich auch noch gut :-O :-D Meine Richterin muss dauernd ihre eigene Stimme aufnehmen und wieder abspielen (beim Diktat), der scheint das nichts mehr auszumachen. Aber sie schreit auch so laut beim Diktat, dass man es auf der Straße noch hört. Das ist fast schon ein Datenschutzproblem :-D
Redaktion benachrichtigen
#70   EvaHermanFan akaFreimaurerin   00:47:10 | Donnerstag, 4. September 2008
Ultramontanus
das hört sich interessant an Ist es auch, ist es auch ^-^ ! Ja, das mit den Bildern kenn ich, das ist so, wie wenn man seine eigene Stimme aufnimmt und dann anhört. Schrecklich!
Redaktion benachrichtigen
#69   Ultramontanus   00:43:47 | Donnerstag, 4. September 2008
Die Bilder
findet man ja schnell, war mir nur nicht sicher, ob das dieselbe ist. Also etwas Nora Tschirner, etwas Tilda Swinton, etwas Carla Bruni…das hört sich interessant an :-) …ich könnte eigentlich niemand nennen, dem ich ähnlich sehe. Komischerweise kommt es mir auch so vor, dass ich z.B. auf Bildern ganz anders aussehe als im Spiegel…schon komisch o.O
Redaktion benachrichtigen
#68   EvaHermanFan akaFreimaurerin   00:35:14 | Donnerstag, 4. September 2008
Das wüsste ich jetzt nicht,
ich kenn aber auch nicht alle Filme mit ihr. Jedenfalls gab’s vor ein paar Jahren so einen Kinder-Fantasy-Film, „Die Chroniken von Narnia“, da war sie die Weiße Hexe. Wenn Ihnen das nun weiterhilft.
Redaktion benachrichtigen
#67   Ultramontanus   00:28:44 | Donnerstag, 4. September 2008
Tilda Swinton-
ist das nicht die, die Maria Stewart in diesem Film gespielt hat? Oder verwechsle ich das?
Redaktion benachrichtigen
#66   EvaHermanFan akaFreimaurerin   00:24:04 | Donnerstag, 4. September 2008
Naja, Fast-Nora…
(schön wär’s :'( ) aber wenn überhaupt Ähnlichkeit mit einer von der Liste, dann mit der! Haarfarbe stimmt allerdings nicht. Mir wurde übrigens auch schon mal Ähnlichkeit mit Tilda Swinton nachgesagt, wenn Ihnen das was sagt.
Redaktion benachrichtigen
#65   Ultramontanus   00:14:38 | Donnerstag, 4. September 2008
Jennifer Lopez
da musste ich auch erst mal googeln, weil ich da wieder nur den Namen kannte…aber ja, doch :(3
@Freimeurerin: Oh echt, eine fast-Nora?…das ist ja wirklich aufregend :-$
Redaktion benachrichtigen
#64   Aleph †   00:10:09 | Donnerstag, 4. September 2008
Colombe de la paix
Sind Sie wirklich damit einverstanden, den Verein Hottest Hellbirds einzustampfen… Der Andreas ist nicht mehr auffindbar und mir wird die Fahnenstange mittlerweile auch nicht leichter… :-[ :-[ :-[
Redaktion benachrichtigen
#63   EvaHermanFan akaFreimaurerin   00:09:09 | Donnerstag, 4. September 2008
Gute Nacht, Colombe!
Angenehme Träume! (Anregung gab’s ja nun genug ;-) !)
Redaktion benachrichtigen
#62   Colombe de la paix   00:07:36 | Donnerstag, 4. September 2008
@ Ultra
nee Jennifer Lopez!
Sorry Tippfehler
Nun Deine Beschreibung von Dir erhoffe ich zum
Frühstück.
Ich wünsche allen eine gute Nacht!
Redaktion benachrichtigen
#61   Ultramontanus   00:03:14 | Donnerstag, 4. September 2008
Shakira
kenne ich. Und ist Lopes eine gewisse Lisa?
Redaktion benachrichtigen
#60   EvaHermanFan akaFreimaurerin   00:02:40 | Donnerstag, 4. September 2008
@ultramontanus
Hier so ähnlich. Vielleicht etwas zwischen Carla und Nora. Bloß dass die beide ein winziges bisschen hübscher sind :-$ . Kann ich anderen Frauen ja neidlos zugestehen. Fast jedenfalls. Manchmal.
Redaktion benachrichtigen
#59   Colombe de la paix   23:59:00 | Mittwoch, 3. September 2008
@ Eva
Klasse auch in Jünger !
@ Ultra keine passt
Ehr so ne Mischung aus
Milva in jung ( rötl Haare)
Lopes ( Figur)
Schakira ( Temprament)
Redaktion benachrichtigen
#58   EvaHermanFan akaFreimaurerin   23:51:10 | Mittwoch, 3. September 2008
@Colombe, Ultramontanus
Colombe, wie finden Sie denn ihn hier? www.answers.com/…pic/gustav-leonhardt (Konnte kein jugendlicheres Bild von ihm finden.)
Ultramontanus – Eva (na klar) und Carla Bruni kenn ich. Kommt beides nicht hin, leider oder zum Glück. Die anderen, Moment!
Redaktion benachrichtigen
#57   Ultramontanus   23:47:36 | Mittwoch, 3. September 2008
Achso nein…
die Liste ging natürlich an die Damen…
Redaktion benachrichtigen
#56   Colombe de la paix   23:45:22 | Mittwoch, 3. September 2008
@ Ultra
Du siehst aber feminin aus! :-D
Ich dachte Du beschreibst Dich!
Schick und darüber eine Liste!
Redaktion benachrichtigen
#55   Ultramontanus   23:43:26 | Mittwoch, 3. September 2008
Hm…
das ist schwer, mir fallen immer nur Gesichter ein ohne Namen…
-Eva Herrman :-]
-Kathi Wilhelm
-Carla Bruni
-Nora Tschirner
-Katrin Bauerfeind
Kennt ihr die überhaupt?
Redaktion benachrichtigen
#54   Colombe de la paix   23:35:37 | Mittwoch, 3. September 2008
@ Eva
mein Charme ist furchtbar mörderich!
Ultramontanus Ich bin gespannt!
Alle alt?!
James Dean starb mit ca 20
Du solltest alle in jung anschauen!
Redaktion benachrichtigen
#53   EvaHermanFan akaFreimaurerin   23:33:07 | Mittwoch, 3. September 2008
Oh ja,
da wär ich gespannt…
Redaktion benachrichtigen
#52   Ultramontanus   23:28:55 | Mittwoch, 3. September 2008
Der Vorstand
muss natürlich ganz ordnungsgemäß gewählt werden. Soweit ich weiß, besteht der Vorstand in der ersten Versammlung immer aus den Gründern, aber viellicht verwechsel ich das jetzt. Müsste ich nochmal nachschauen. Ich würde mich da zunächst vornehm im Hintergrund halten und die juristischen Feinheiten regeln, wenn es recht ist :-)
Hab die Leute mal durchgegoogelt. Nö, die sehen alle ziemlich anders aus, denke ich. Der von Sydow eigentlich auch. Und außerdem sind die glaub ich alle etwas älter, wenn auch nicht soo viel.
So, jetzt muss ich mir auch eine Liste überlegen…
Redaktion benachrichtigen
#51   EvaHermanFan akaFreimaurerin   23:26:43 | Mittwoch, 3. September 2008
Klar,
Du kannst bestimmt einen total mörderischen Charme entfalten :-)
Redaktion benachrichtigen
#50   Colombe de la paix   23:20:44 | Mittwoch, 3. September 2008
@ Eva
Ohne Mord, :-@
der Charme muss ausreichen! :-]
Redaktion benachrichtigen
#49   EvaHermanFan akaFreimaurerin   23:18:48 | Mittwoch, 3. September 2008
@Colombe, Ultramontanus
Colombe: Das ist auch Erotik! OH ja…seufz…
Ultra: Ja, die wichtigen Sachen müssen im Verborgenen stattfinden. Nach außen kann man vielleicht einfach erstmal nett wirken. Grillfeste machen, Kinder tätscheln und so. Auftragsmorde, hm, nö, also nicht ganz unbedingt. Oder, Colombe?
(Wer ist eigentlich jetzt der Ober-Hellbird geworden? Das weiß ich gar nicht mehr.)
Übrigens, gut, dass Sie nicht so ‘ne Denkfalte haben! Die störte mich bei Max trotz allem immer ein bisschen. Das heißt – sehen Sie etwa aus wie Max OHNE Denkfalte?
Redaktion benachrichtigen
#48   Colombe de la paix   23:18:25 | Mittwoch, 3. September 2008
@ Ultramontanus
Was kommt denn ehr hin?
Richard Gere
Till Scheiger
Brad Pitt
Georg Clouney
Ben Afflek
Rock Hudson
James Dean
Erol Flinn
Theo Lingen
Redaktion benachrichtigen
#47   Ultramontanus   23:12:27 | Mittwoch, 3. September 2008
bekannt?
Ich weiß aber nicht so recht, ob das wünschenswert ist. Das müssten Sie als Freimaurerin ja auch eher begrüßen, dass man erst einmal im Verborgenen arbeitet? Erst wenn man dann mächtig genug ist, kann man etwas mehr in die Öffentlichkeit treten. Das Prinzip ist ähnlich wie bei der Mafia. Aber Auftragsmorde müssen wir nicht unbedingt machen?!
Max v.Sydow in jungen Jahren www.moviepilot.de/…09/45309_person.jpeg ? Nein, kommt nicht ganz hin. Und so eine Denkfalte habe ich nun wirklich nicht :-$
Redaktion benachrichtigen
#46   Colombe de la paix   23:09:44 | Mittwoch, 3. September 2008
Weltweite Vereinsgründung
war das! :-]
Vom Jeremy Iron ist die ganze Fotogalerie
klasse. :-] :-$
Das ist auch Erotik! Aber gesittet! :-P
Redaktion benachrichtigen
#45   EvaHermanFan akaFreimaurerin   23:05:36 | Mittwoch, 3. September 2008
@Colombe, Ultramontanus
Erotische Bilder? Find ich gut. Aber müssen wir uns dann vielleicht sagen lassen, wir wären sexistisch?
Hallo, Ultramontanus! Sie sehen also aus wie Max v. Sydow in jungen Jahren ??!!?? Oh Mann! Nö, mit Kanzler geben wir uns nicht erst ab. Der Verein scheint ja Stunden nach der Gründung auf +.net schon recht bekannt gewesen zu sein, was ich so gelesen habe. Dann wird der Rest der Welt auch nicht lange auf sich warten lassen.
Redaktion benachrichtigen
#44   Colombe de la paix   22:59:28 | Mittwoch, 3. September 2008
@ Eva
Max von Sydow sah wirklich schon besser aus. Stimmt!
Man sollte überlegen, ob man im Wahlkampf nicht besser
erotische Bilder aufnehmen sollte :-]
Oder in Uniform!
Für Oskar Lafontaine reicht aber das „Männeken Piss“
aus Brüssel!
Redaktion benachrichtigen
#43   Ultramontanus   22:54:08 | Mittwoch, 3. September 2008
Hm…
wenn ich so mit joggen weitermache, könnte ich wie der erste auch in ca. 50 Jahren aussehen. Aber Kanzler, das ist mir etwas zu wenig. Wir hatten doch schließlich höhere Ziele, oder nicht??
Redaktion benachrichtigen
#42   EvaHermanFan akaFreimaurerin   22:52:47 | Mittwoch, 3. September 2008
Echt, Colombe,
finden Sie Max v. Sydow zum Fürchten? Ich finde den superschön. Dieses Bild ist allerdings schon ein bisschen gruselig. Und der zweite, jaaa… :-P
Redaktion benachrichtigen
#41   Colombe de la paix   22:50:57 | Mittwoch, 3. September 2008
Hallo Eva
Der 1. ist zum Fürchten. Die 2. Alternative hätte da schon meine Stimme, :-$ nicht nur die! :-P
Redaktion benachrichtigen
#40   EvaHermanFan akaFreimaurerin   22:46:28 | Mittwoch, 3. September 2008
@colombe
Hm…etwa so www.spiegel.de/…92903-122372,00.html, oder auch so handson.provocateuse.com/show/jeremy_irons! (Dass der erste nun gerade der Exorzist ist, tut jetzt nichts zur Sache. Ich finde, die beiden sieht frau doch ausgesproche gern an, oder?)
Redaktion benachrichtigen
#39   Colombe de la paix   22:38:43 | Mittwoch, 3. September 2008
Hallo Eva
Wie soll Dein Kanzler aussehen?
Redaktion benachrichtigen
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
USAWird George W. Bush katholisch? USAEin ungewöhnlicher Aufruf Volles PriesterseminarWie hungrige Fische USAKreuzzug gegen die Christen USAWichtiger als die Menschwerdung Christi Der Weg ins SeminarEine Berufungsgeschichte USABush – der nächste Hitler USAFasten gegen die USA USAHenker in der Klemme USAWas treibt die USA von Krieg zu Krieg? USA„Die Tiefe des Glaubens ist unglaublich“ USADie Konservativen sind dabei, den Religionskrieg zu gewinnen USAPriester will nicht gehen – Bischof findet eine Lösung USABill Clinton entdeckt die Religion USADas Zeugnis der Mütter
RSS Feed  •  News Ticker  •  Werbebanner  •  Visitenkarte  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net