Kinderschlachtung
Nützliche Lügen
Ich bin inzwischen 55 Jahre alt und habe den größten Teil meines bisherigen Lebens damit verbracht, die Kriegsführung gegen die Macht des Teufels zu erlernen. Von Dr. Johannes Lerle.
Teufelsdarstellung des englischen Künstlers William Blake († 1827)
Teufelsdarstellung des englischen Künstlers William Blake († 1827)
(kreuz.net) Wir stehen in einem Krieg gegen das Gottesvolk, der zur Zeit mit pornographischen und okkultistischen Massen- vernichtungswaffen vorrangig gegen Kinder geführt wird.

Auf diese Weise führen die geistigen Nachkommen der damaligen Feinde Jesu, der Pharisäer, ihren Krieg gegen Jesus Christus als Vernichtungskrieg gegen Jesu Nachfolger fort.

Christus nennt die Pharisäer Lügner (Joh 8,55), Heuchler (Mt 23,13) und Mörder (Mt 22,7).

Daß jene, die Jesus so nannte, inzwischen längst gestorben sind, bedeutet nicht, daß deren geistige Nachkommen heute geringere kriminelle Energie aufbringen würden.

Im Gegenteil: Mit ihrer kriminellen Energie streben sie nach der Weltherrschaft und sind dabei erstaunlich erfolgreich.

Ihre politische Macht setzen sie ein, um bei der Jugend ab dem Kindergartenalter von drei Jahren und einem Tag für den Geschlechtsverkehr zu werben und um sie zum Okkultismus zu verführen.

Doch diese Übel sind nicht Selbstzweck. Denn im Gotteswort heißt es: „Weder die Unzüchtigen noch die Götzendiener noch die Ehebrecher noch die Homosexuellen werden das Reich Gottes ererben“ (1. Kor 6,9f).

Da diese Bibellehre bei denen bekannt ist, die noch nie eine geöffnete Bibel gesehen haben, kann es sich nur um einen vorsätzlichen Vernichtungskrieg gegen die christliche Parallelgesellschaft handeln.

Es herrscht Krieg! Ich bin inzwischen 55 Jahre alt und habe den größten Teil meines bisherigen Lebens damit verbracht, die Kriegsführung gegen die Macht des Teufels zu erlernen.

Für die Kampfhandlungen, an denen ich bisher beteiligt war, wurde ich von der Nürnberger Justiz mit zwei Gefängnisaufenthalten von insgesamt 8½ Monaten geehrt. Da ich Berufssoldat mit Kampferfahrung bin, kann ich die Kindersoldaten nicht allein im Kugelhagel lassen.

Ich bemühe mich auch, strategisch zu denken und die Schwächen des Gegners zu nutzen.

Die Macht derer, die entsprechend ihrer teuflischen Talmudlehre die Jugend ab dem Kindergartenalter von drei Jahren und einem Tag zum Geschlechtsverkehr verführen wollen, beruht auf der Holocaustreligion.

Diese Religion gründet sich nur zum Teil auf Tatsachen, zum erheblichen Teil aber auch auf Lügen. Das ist vergleichbar mit einem Haus, dessen Fundament teilweise aus Holz besteht.

Nach sechzig Jahren ist das Holz verfault, und die Hauseigentümer hoffen, daß das geheim bleibt und daß das Gebäude trotzdem nicht zusammenbricht.

Indem die Holocaustprediger ihre Religion auch auf handfeste Lügen gründeten, stehen sie in der Tradition ihrer geistigen Väter, der Pharisäer, die Jesus als Lügner und Heuchler bezeichnet.

Schon damals logen die Pharisäer handfest, um den Glauben an Christus zu bekämpfen.

Nachdem die römischen Soldaten, die Jesu Grab bewacht hatten, den Hohenpriestern mitteilten, daß der Heiland auferstanden war, erhielten diese viel Geld, damit sie behaupten, Jesu Jünger hätten den Leichnam gestohlen, während sie schliefen (Mt 28,11-13).

Überzeugend war ihre Aussage nicht. Denn wer schläft, kann nicht sehen, wer was getan hat. Solche Ungereimtheiten gibt es auch beim Holocaust. Wer diese thematisiert, der bekommt es mit dem Staatsanwalt zu tun.

Jesus predigt: „Wer aus der Wahrheit ist, der höret meine Stimme“ (Joh 18,37). Doch die Feinde Jesu sowohl damals als auch heute denken überhaupt nicht in Wahrheitskategorien.

Sie fragen nur: Wem nutzt oder wem schadet eine Aussage? Weil ich den unumstrittenen Lug und Trug mit der Seife aus Menschenknochen, den Lampenschirmen aus Menschenhaut und den Fälschungen von Gaskammern in Dachau und in Auschwitz weiteren Menschen bekanntmachte, deshalb wurde ich zu einem Jahr Gefängnis ohne Bewährung verurteilt.

Von denen aber, die diesen Betrug in die Welt gesetzt und die heute vorhandenen Gaskammern gefälscht hatten, wurde niemand eingesperrt.

Denn deren Lügen galten als nützlich, um die Herrschaft derer zu errichten, welche die Jugend ab dem Kindergartenalter von drei Jahren und einem Tag zur Unzucht verführen wollen.

Die Entlarvung dieser Lügen aber in die Öffentlichkeit zu tragen, schadet der Weltherrschaft dieser Söhne des Teufels (Joh 8,44). Deshalb soll ich eingesperrt werden.

Diejenigen, welche die Jugend ab dem Kindergartenalter von drei Jahren und einem Tag zur Unzucht verführen, haben ihre Macht zum Teil auf einem Lügenfundament errichtet, wie es der biblische Prophet Jesaja beschreibt:

„Wir haben die Lüge zu unserer Zuflucht und den Trug zu unserem Schutz gemacht“ (Jes 28,15c).

Mein Ziel ist, dieses Lügenfundament durch wahre Tatsachen zumindest zu beschädigen. Es handelt sich um einen Glaubenskrieg zwischen dem Reich der Lüge, deren Fürst der Teufel ist, und dem Reich der Wahrheit, dessen König Jesus Christus ist (Joh 18,37).

In das Reich der Lüge gehört die Verführung der Jugend zur Unzucht ab dem Kindergartenalter von drei Jahren und einem Tag.

In dieses Reich gehört die Rechtsbeugung, mittels derer die Diener des Teufels die Wahrheit unterdrücken, indem sie mich ohne gesetzliche Grundlage zu einem Jahr Gefängnis ohne Bewährung verurteilt haben.

In Jesu Reich der Wahrheit gehört aber die Keuschheit, die das Bayrische Kultusministerium im Dienste der „jüdischen“ Weltbeherrscher bekämpft.
Der Artikel ist Teil der folgenden Reihe:
1. Hexenwahn, Holocaust und Evolution 2. Vermeintliches Unrecht 3. Ich habe das rote Tuch bewußt eingesetzt 4. Legal, illegal, sch***egal 5. Zwei und zwei gibt bekanntlich fünf 6. Wie Zirkustiere auf ein Zeichen ihres Dompteurs reagieren 7. Jesus ist kein Demokrat, sondern ein König 8. Die Beweise interessieren ohnehin keinen 9. Das kann den Bischöfen unmöglich verborgen geblieben sein 10. Ein im Sinne der Mächtigen zurechtgebogenes Christentum
11. Nützliche Lügen
      
55 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#62   AliEckzahn   17:32:42 | Dienstag, 16. September 2008
ICH BIN WAHNSINNIG…
…ich muss zum Psychiater…
Redaktion benachrichtigen
#61   Josef_G   11:58:11 | Dienstag, 16. September 2008
@AliEckzahn: Sie behaupten eine Zahl, welche um den Faktor 10
höher liegt, als die tatsächliche Opferzahl. Und das ist etwas anderes, als die Zahl hinter der Kommastelle.
Es geht hier nicht um die Verharmlosung, sondern darum, was tatsächlich geschehen war. Und wenn es seitens der Sieger zu massiven Übertreibungen und Greuelpropaganda kam, dann ist eine Richtigstellung noch keine Verharmlosung. Und diese Sieger schaffen heute noch Verhältnisse in Deutschland, daß die Richtigstellung unter fadenscheinigen Gründen verboten wird. Keiner will die tatsächlich begangenen Straftaten verharmlosen, gutheißen, billigen. Keiner will irgendein Volk „verhetzen“. irgenjemand aufstacheln.
Und da Sie das nicht glauben können, bleibt mir nichts, als festzustellen, daß Sie ein Gefangener der Wahnvorstellung sind, daß wenn jemand an der offiziellen Version zweifelt (und das mit gutem Grund, da die Zweifel mehr als begründet sind), er dann nur böse Absichten haben kann, die Nazis reinwaschen, etc. will.
Was Revisionisten nicht bestreiten, und was sie mit gutem Grund bestreiten, entnehmen Sie bitte dem von mir zitierten Buch von Graf, oder dem Buch von G. Rudolf „Vorlesungen über den Holocaust“.
@Leblhuber
Also das Buch von Shahak ist 1995 erschienen, in Deutschland 1998. Sie erinnern mich an Winston Smith (Orwell 1984), der im Wahrheitsministerium die Aufgabe hatte, die alten Zeitungen von Zeit zu Zeit zu korrigieren.
Aber das ist nun mal eure Methode: Lügen, beleidigen, lügen, beschimpfen, bis es geht nicht mehr.
Redaktion benachrichtigen
#60   AliEckzahn   11:25:33 | Dienstag, 16. September 2008
STIMMT, GOTT SEI DANK WAREN ES NUR 4 MIO ODER NOCH WENIGER HOLCAUST-OPFER UND NICHT 8 MIO
Es ist doch total sch… egal ob die Zahlen bis auf die Kommastelle stimmen.
Auch klar ist hier bestimmt jedem, dass nicht jeder Bericht bzw. jedes Dokument aus dieser Zeit im Detail stimmig sind. Das haben historische Dokumentationen so an sich.
Mir geht es darum, dass viele hier die NS-Verbrechen gerade durch Zahlendrehereien und Darstellung von Halbwahrheiten verharmlosen. Und das geht nicht!
Das NS-System abzulehnen ist NICHT das selbe, wie sich von den NS-Verbrechen zu distanzieren!
„Sie sind Gefangener der Wahnvorstellung, wenn jemand etwas nicht glauben kann, dann kann er nur Nazi sein“
ICH habe sicherlich keine Wahnvorstellungen!
Im Übrigen ist jemand der nicht an Gott glaubt auch kein Nazi…
Fakt ist, dass z.B. Hr. Lerle (wie auch andere) rechtmäßig verurteilt wurden und davor flüchten (wollen).
Fakt ist, dass Verschwöhrungstheoretiker selbst oftmals von Wahnvorstellungen geplagt sind.
Fakt ist, dass kreuz.net nicht mehr in Deutschland gehostet werden darf (warum wohl?).
Redaktion benachrichtigen
#59   Josef_G   10:12:25 | Dienstag, 16. September 2008
@AliEckzahn Und ich will klarstellen: Ich heiße
Mord an Andersdenkenden, Kranken und Behinderten und an anderen Rassen nicht gut. Können Sie das begreifen?
Aber nicht alles, was man uns erzählt, ist so abgelaufen. Denken Sie nur daran, auch die offiziellen Totenzahlen von Auschwitz sinken rapide, von ehemals 4-5 Millionen (die französiche Zahl von 8 Millionen lassen wir jetzt ausser Acht) auf 500 Tausend bis 1 Million je nach Historiker. Und das nur, weil die revisionistische Forschung (sog. Holo-Leugner) Ergebnisse präsentiert hat, welche auch die etablierten Historiker zum Überdenken gezwungen hat.
Lerle hat mehrmals seine Abneigung gegen das totalitäre NS-System bekundet. Demzufolge, sollten Sie mich als Antinazi einstufen. Von Graf habe ich auch noch keine Zeile der Verherrlichng des NS-Systems gelesen. Sie sind Gefangener der Wahnvorstellung, wenn jemand etwas nicht glauben kann, dann kann er nur Nazi sein. Nur eine Kleinigkeit: Bruno Baum, Hauptfigur des Lagerwiderstandes Auschwitz in seinen Memoiren 1949: „der grösste Teil der Auschwitz-Propaganda… von uns selbst im Lager geschrieben worden war“
Das selbe 1957:
der grösste Teil der Publikationen über Auschwitz, die über die ganze Welt verbreitet wurden, von uns selbst stammte…
Mitleid habe ich nicht mit jenen, die nicht meiner Auffassung sind, sondern mit jenen, die sich aus irgendwelchen Gründen mit Lerle, und im allgemeinen mit +net qälen. Ich habe hier schon mal gefragt, ob das Masochisten sind.
@Leblhuber
Das Buch erschien 1995 (USA), auf Deutsch 1998.
Redaktion benachrichtigen
#58   Wahrheitsfreund Martin   08:51:37 | Dienstag, 16. September 2008
Klarstellungen und Unterscheidungen
1. Lerle ist mit Sicherheit kein Nazi, wie immer wieder lügenhaft behauptet wird, da er den Hitler in aller Deutlichkeit einen Knecht des Teufels genannt hat, wie in seiner Schrift „Wieder Christenverfolgung in Deutschland“ auf www.johanne-lerle.de nachzulesen ist.-
2. Er hat den Holocaust nicht geleugnet, noch verharmlost, sondern lediglich Tatsachen geäußert, die Zweifel an der offiziellen Version aufkommen lassen. Das Bezweifeln ist im § 130 StGB nicht unter Strafe gestellt. Lerle wurde zu Unrecht verurteilt. Er ist also kein Straftäter, geschweige denn Verbrecher, wie etliche ihn hier schon verleumdet haben in Übertretung des Gebotes „Du sollst kein falsches Zeugnis reden wider deinen Nächsten“, sondern ein Justizopfer, weil er unbequeme Wahrheiten öffentlich ausspricht.- 3. Die BRD-Strafjustiz ist bezüglich Holocaust und Talmud zur Wahrheitsfindung völlig ungeeignet, weil sie diese verbietet und willige Vollstreckerin der jüdischen Herren ist, die hier in Deutschland wie ewige Sieger herrschen. – 4. Der Jude Leblhuber in Katholischem Gewand bräuchte nur auf Lerles Internetportal nachforschen. Dort ist die Talmud-Stelle mit der Beischlaffähigkeit eines dreijährigen Gojimmädchens exakt angegeben: in seiner sehr informativen Schrift „Wider die schwarzen Rattenfänger.“ – 5.Ein Christ kann kein Antisemit sein – auch Lerle ist keiner – aber wie der Herr Jesus selbst tat, ist es seine Pflicht vor den falschen Lehren und den Heucheleien der Pharisäer und ihrer Nachkommen zu war…
Redaktion benachrichtigen
#57   AliEckzahn   08:40:31 | Dienstag, 16. September 2008
@ Josef_G
Soweit wie Leblhuber (das mit den Tassen) würde ich nicht gehen, obwohl ich mich schon mir einem Grinsen im Gesicht erwischt habe. ;-)
Eigentlich will ich nur eines klarstellen:
NS-Propaganda zu verharmlosen oder gar zu benutzen heißt Judenvernichtung, Mord an Andersdenkenden, Mord an Kranken und Behinderten und Mord an anderen Rassen gut zu heißen.
Da Sie mit den Herren Lerle und Graf symathisieren, müssen Sie doch zwangläufig ein Nazi sein…
Was Sie als Argumentation beschreiben, ist pure Provokation, indem Sie z.B. mit anderen „Mitleid“ haben, die nicht Ihrer Auffassung sind.
Punkt um, ich habe etwas gegen Nazis und nur das Gesetz kann diese vor mir schützen (nicht einmal Gott!) ^-^
Redaktion benachrichtigen
#56   Leblhuber   01:21:53 | Dienstag, 16. September 2008
@Josef_G: Sie haben ja nicht mehr alle Tassen im Schrank!
An den Behauptungen Israel Shahaks können und dürfen sie auch nicht zweifeln.
Lerle bezeichnet den Talmud als teuflisch und behauptet, der Talmud lehre die Verführung von Kleinkindern zum Geschlechtsverkehr. Das ist eine grässliche Lüge!!!
Und Sie gehen her und nennen einen linken Atheisten, der von Beruf Biochemiker war und 2001 gestorben ist, als Zeugen Ihrer Meinung, indem Sie von der Seite „Radio Islam“ www.abbc2.com/shahakd/index.htm aus einem Büchel zitieren, das nach seinem Tod erschienen ist und dessen Urheberschaft dubios ist.
Dann verweisen Sie auf ein Buch von Jürgen Graf, einem Holocaustleugner der übelsten Sorte.
Graf hat sich seiner letzten Haftstrafe durch Flucht entzogen; erst flüchtete er nach Weißrussland, dann übersiedelte er nach Russland, wo er in Moskau lebt. Er arbeitet eng zusammen mit dem Marokkaner Ahmed Rami von Radio Islam, dessen Bücher er übersetzt.
Sie müssen schon mehrmals am Tag mit hochprozentigem Arak gurgeln, um nicht zu merken, daß Sie Irren, Scharlatanen und Obskuranten aufsitzen.
Aber das ist Ihre Sache.
Meine Sache ist es, gegen übelste Verleumdungen des Talmud aufzutreten.
Lesen Sie doch „Gefälschte Talmudzitate vor Gericht“.Seit Johann Andreas Eisenmenger 1700 sein Lügenbuch veröffentlicht hat, wird daraus fleißig abgeschrieben.
www.diss-duisburg.de/…iikelFebruar2005.htm
Lügen über den Talmud zu verbreiten, hat eine lange christliche Tradition. Damit muss endlich Schluss sein.
Redaktion benachrichtigen
#55   Josef_G   19:30:20 | Montag, 15. September 2008
@Ultramonatus
Den von Ihnen zitierten Satz Lerle’s würde ich nicht so formulieren. Ich würde aber eine sachliche ruhige Gegenreaktion darauf erwarten. Fakt bleibt, daß es das Phänomen der Übersexualisierung der Jugend gibt, was zur Bindungsunfähigkeit, hohe Scheidungsraten, niedrige Geburtsraten führt. Und das ist ein gelenkter, beabsichtigter Prozeß. Der Buchhinweis von mir vorhin gibt auch dafür eine passende Erklärung.
@AliEckzahn
1, Wenn Sie beleidigend finden, daß man höflich argumentieren sollte, statt zu pöbeln und schimpfen, dann ist Ihnen nicht zu helfen.
2, Wo habe ich alle anderen dumm dargestellt? Ich habe lediglich behauptet, mit Beleidigungen, Beschimpfungen zu reagieren anstatt zu argumentieren ist dämlich, und dazu stehe ich jetzt noch. Dafür habe ich einige Namen genannt, keineswegs aber „alle anderen“ mit hineingezogen.
3, Welche meiner Worte bewerten Sie als NS-Parole?
4, Es ist möglich, daß gewisse Parolen unter Strafe stehen. Ich habe aber keinesfalls solche Parolen gebraucht. Wenn Sie aber so argumentieren, daß jemand entfernt werden soll, dann steht nicht der Wille zur Befolgung der Gesetze dahinter, sondern der Wunsch, jemand zu entfernen, weil Sie KEINE ARGUMENTE haben. Zensur pur. Außerdem sollte ein guter Katholik sich nicht einbilden, im Besitz der Wahrheit zu sein, sondern aufmerksam dem anderen zuhören, und ggfalls mit der eigenen, abweichenden Meinung zu reagieren. Nur so finden beide Gesprächspartner zur Wahrheit, nicht durch die Sperrung des Shwächeren.
Redaktion benachrichtigen
#54   AliEckzahn   19:11:18 | Montag, 15. September 2008
@ HarroMeyer
Ich soll hier falsch sein? Sehr nett zitiert im Übrigen!
Wenn ich zum Ausdruck bringe, dass mir NS-Propaganda höchstzuwider ist, so bin ich falsch???
Ich denke, auf evtl. rechtliche Folgen für die Verbreitung von NS-Propaganda hinzuweisen ist doch nicht falsch! Oder bewegen wir uns im rechtsfreien Raum?
Ich könnte auch in beleidigende Phrasendrescherei verfallen, aber das liegt mir nicht – sorry!
Man bekommt aber schon den Eindruck, als dass es hier ziemlich viele „Christen“ gibt, die NS-Propaganda gut finden. Das wäre nicht nur sehr schade, sondern auch in höchstem Maße unchristlich. Hier spricht schlicht >:)
Redaktion benachrichtigen
#53   clarissa colonia   17:12:07 | Montag, 15. September 2008
Warum beschäftigt man einen Exklusivkolumnisten?
a) Zur Steigerung des Interesses / der Auflage.
b) Weil er mit der redaktionellen Ausrichtung übereinstimmt.
Beides wäre für dieses „Nachrichtenportal“ höchst bedenklich!
Redaktion benachrichtigen
#52   Ultramontanus   16:49:56 | Montag, 15. September 2008
@Josef G: „vernünftige Gedanken“
„Ihre politische Macht setzen sie ein, um bei der Jugend ab dem Kindergartenalter von drei Jahren und einem Tag für den Geschlechtsverkehr zu werben und um sie zum Okkultismus zu verführen.“
Was Sie „vernünftig“ nennen, nenne ich religiös verblendete Spinnerei. Oder glauben Sie allen ernstes, talmudische Geheimbünde versuchten auf der ganzen Welt, möglichst viele Kinder ab 3 Jahren zum Geschlechtsverkehr zu bringen? :-D :-!
Redaktion benachrichtigen
#51   AliEckzahn   16:47:47 | Montag, 15. September 2008
@ Josef_G(öbbels)?
Sorry, aber der musste sein! >:)
Ich selbst möchte hier niemanden beleidigen und werde es auch nicht wieder tun (der Ausrutscher vom Titel sei mir verziehen).
Ich empfinde Begriffe und Formulierungen wie Sie sie benutzen als sehr beleidigend!
Alle anderen (als sich selbst und den Hr. Lerle) als dumm darzustellen ist echt dreist!
Wir sind hier, weil wir Christen sind! Das heißt nicht, dass wir uns mit NS-Parolen angeben müssen, zumal diese gesetzesmäßig unter Strafe stehen. An das Gesetz sollten wir uns doch aber alle halten oder?
Was ist also falsch daran, einen Ausschluss von NAZIS zu verlangen?
Redaktion benachrichtigen
#50   Aleph †   16:44:17 | Montag, 15. September 2008
Josef G. Laden- und Wahrheitshüter
Machen Sie sich doch nicht lächerlich. Was wollen Sie mit dem Monstrum Wahrheit. Wer kann behaupten die Warhheit zu kennen. Das ist ein völlig abstrakter Begriff. Die geistigen Tiefflüge des Herrn Lerle wollen Sie doch wohl nicht allen Ernstes als Wahrheit auf den MaRKT werfen. Das ist total lächerlich. Stimmt also Laden- und Wahrheitshüter sind identisch…
:-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#49   Josef_G   16:36:50 | Montag, 15. September 2008
@Aleph: Mich stört es keineswegs, daß ihr da seid.
Einerseits sehe ich an euren Reaktionen, daß Lerle (und ich) Recht haben. Ihr habt keine Gegenargumente, deswegen die Wutausbrüche, Beschimfungen. Und das bestätigt Lerle, mich und die schweigende Mehrheit. Es ist wirklich ein köstliches Gefühl im Recht zu sein.
Anderseits freue ich mich, weil ihr so einen Funken Chance habt, mit der Wahrheit konfrontiert zu werden, was ihr sonst nicht haben würdet. Wer weiß, vielleicht kommt es einmal, daß ihr beginnt zu denken.
Mein Vorschlag kam ja nur aus Mitleid, weil ich an euren Reaktionen sehe, daß ihr völlig zusammengebrochen seid, was auch verständlich ist. Mir würde es auch nicht bekommen, einzusehen, daß ich jahrelang betrogen worden bin, vielleicht würde ich auch so dämlich reagieren.
Ihr fordert ununterbrochen, daß Lerle gesperrt werden sollte, u. ähnlichen Quatsch. Ich gehe von mir aus. Wenn eine Seite mir nicht gefällt, dann klicke ich diese nicht an (geschweige denn Beiträge schreiben, die keinen Gedanken, nur Pöbeleien enthalten). Meine Zeit ist mir zu schade dafür. Deswegen das Unverständnis, daß ihr unbedingt da sein wollt, ärgert euch blau und grün, aber nicht bereit seid, auf die vernünftigen Gedanken eines Beitragschreibers, wie Dr. Lerle, angemessen zu reagieren, statt dessen nur die schon bekannten Pöbeleien (wofür ihr noch einmal Rechenschaft ablegen werdet, schlimmstenfalls könnt ihr dafür in die Hölle kommen).
Redaktion benachrichtigen
#48   Aleph †   15:19:04 | Montag, 15. September 2008
Joseg G. Grün und Blau ärgern
Franz Kappes, joberens, Aleph, Lutheraner, ExBochumer, Samurai, Ultramontanus, Gotthard, proetcontra, RioReiser, timpressum, Arkanum/kreuts.net, Jäger, freddie schenk, JMX:
Zwingt euch jemand, hier zu sein? Oder kriegt ihr das bezahlt?
Nur damit die greisliche Mischpoke unter sich kopulieren kann und keine frische Luft zwischen die morschen Leiber kommt.
Aber alle oben Aufgeführten bleiben und wenn Sie sich Grün und Blau ärgern. Das sei Ihnen dann auch von Herzen gegönnt.
:-) :-) :-) :-)
Redaktion benachrichtigen
#47   HarroMeyer †   15:11:30 | Montag, 15. September 2008
Also Ali, ich mag keine Diskussion mit Leuten
die sich ihre Meinung durch Gesetz schützen lassen (Tucholsky) und laufend nach dem Kadi rufen. Ich glaube du bist hier falsch :-D .
Redaktion benachrichtigen
#46   AliEckzahn   13:39:22 | Montag, 15. September 2008
Holocaust / NS-Zeit etc.
Leute! Ich bin neu hier. Ich bin hier, weil ich Christ, ja Katholik bin. Da ich neu bin, äußere ich mich sehr vorsichtig. Bisweilen gelingt mir dies aber nicht mehr…
Meinungsfreiheit JA klar! Unbedingt!!!
ABER dieses Geposte von Holocaust-Leugnern und NS-Symathisanten ist schlichtweg strafbar und MUSS auch bestraft werden! Entweder durch Zwangsabmeldung bei kreuz.net oder durch generelle Sperrung von kreuz.net.
Was die dt. Rechtsprechung daraus macht werden wir sehen…
8,5 Jahre Haft waren jedenfalls zu wenig – ich empfehle Sicherungsverwahrung!
Redaktion benachrichtigen
#45   Josef_G   12:04:38 | Montag, 15. September 2008
@Marcelus Ein neues Buch
von Jürgen Graf
…ww.juergen-graf.sled.name/…nd-der-holocaust.pdf
Redaktion benachrichtigen
#44   LandorganistII   11:19:58 | Montag, 15. September 2008
Lehrle
ist ein unverbesserlicher widerlicher Nazi! :-!
Redaktion benachrichtigen
#43   Dr. Christoph Heger   09:34:53 | Montag, 15. September 2008
@Marcelus: Kein Grund für eine Ausnahme-Bedingung
Während ich sehr oft mit Ihren Ansichten übereinstimme, kann ich das in diesem Falle nicht.
Dr. Lerle ist von Deutschland verurteilt worden,weil der den Genozid der NSDAP und der SS an den europäischen Juden geleugnet hat,
Das entspricht nicht meiner Erinnerung an Lerles Verurteilung. Aber wie auch immer …
und sollte deshalb auf kreuz.net erst publizieren, wenn er die Geschichtsfakten um NSDAP und SS anerkennt.
Nein, nachdem auf kreuz.net alles Mögliche an Haß gegen die Kirche, gegen das Christentum und gegen die christlichen Völker verbreitet werden darf, sehe ich für eine solche Ausnahme-Bedingung keinen Grund.
Die Fakten um den satanischen Mord an den europäischen Juden durch NSDAP und SS finden sich auch in Guido Knopps Geschichtswerk mit dem Titel Holokaust, …
Ich bitte Sie, ausgerechnet Guido Knopp!? Da gibt es wirklich Besseres.
MfG
Christoph Heger
Redaktion benachrichtigen
#42   Josef_G   09:19:55 | Montag, 15. September 2008
@Leblhuber Talmud
Etwas ähnliches (zwar nicht wortwörtlich das gleiche) bei Israel Shahak: „Jüdische Religion, jüdische Geschichte“:
Der Talmud sagt: Dies besagt nicht, daß Geschlechtsverkehr zwischen einem jüdischen Mann und einer nichtjüdischen Frau erlaubt ist – ganz im Gegenteil. Die schwerste Strafe wird über die nichtjüdische Frau verhängt. Sie muß hingerichtet werden, auch wenn ein Jude sie vergewaltigte. Gleichgültig, ob es sich um ein Kind von drei Jahren oder einen Erwachsenen, eine verheiratete oder unverheiratete Frau oder sogar um eine Minderjährige von nur neun Jahren und einem Tag handelt, muß sie wie im Falle eines wilden Tieres getötet werden, da er vorsätzlichen Geschlechtsverkehr mit ihr hatte und sie einen Juden in Schwierigkeiten brachte.
An den Behauptungen Israel Shahaks können und dürfen sie auch nicht zweifeln. Der Text deutet darauf, daß die entsprechende Passage auch im heute in Israel (und beim religiösen Judentum) üblichen Talmud so steht, wie in den Talmud-Ausgaben, von welchen die Juden behaupten, daß sie antisemitische Fälschungen seien (und welche auch Dr. Lerle vorliegen könnte).
Franz Kappes, joberens, Aleph, Lutheraner, ExBochumer, Samurai, Ultramontanus, Gotthard, proetcontra, RioReiser, timpressum, Arkanum/kreuts.net, Jäger, freddie schenk, JMX:
Zwingt euch jemand, hier zu sein? Oder kriegt ihr das bezahlt? Meine Alternativvorschläge:
www.fokolare.de
www.heise.de
www.katholisch.de
www.hagalil.com
de.indymedia.org,
www.zenit.org
www.kreuts.net, etc…
Redaktion benachrichtigen
#41   Leblhuber   21:50:45 | Sonntag, 14. September 2008
@Lerle: Es würde mich interessieren, welche Entwicklungsgeschichte Ihr verleumderischer Judenhass
aufweist. Lassen Sie uns doch daran teilnehmen.
Die Macht derer, die entsprechend ihrer teuflischen Talmudlehre die Jugend ab dem Kindergartenalter von drei Jahren und einem Tag zum Geschlechtsverkehr verführen wollen, beruht auf der Holocaustreligion.
Sie behaupten hier, der Talmud lehre die Verführung von Kleinkindern ab einem Alter von 3 Jahren. Das ist eine schwerwiegende Anklage, die auch bestehenden Gesetzen zuwiderläuft. Sie beschuldigen damit alle Menschen, für die der Talmud Glaubensbelehrung ist, schändliches Tun zu propagieren.
Belegen Sie Ihre Anschuldigung! Nennen Sie uns die Textstellen oder ihre sonstigen Quellen.
Diese Diskussion hatten wir vor langer Zeit schon einmal. Dabei hat sich erwiesen, dass abgesehen von Naziseiten, keine Quellen gefunden werden konnten. Die entsprechenden Talmudstellen wurden mit Absicht oder aus Unkenntnis verfälscht, unrichtig ergänzt, aus dem Zusammenhang gerissen oder falsch übersetzt.
Mir ist bewusst, dass eine Widerlegung Ihrer Verleumdung nichts bewirkt. Man könnte das 1000fach widerlegen, es würde nichts nützen.
Wenn Sie auch nur einen Funken Anstand haben, müssen Sie sich auf diese Diskussion einlassen, oder schweigen.
Ich vermute, dass Sie vom Talmud keine Ahnung haben. 12000 Seiten dialektischer Diskussion über Glaubensinhalte sind auch schwer zu überschauen.
Aber die Quellen Ihres Wissens werden Sie doch wohl nennen können?
Worauf begründen Sie Ihre Anschuldigung?
Redaktion benachrichtigen
#40   JMX   21:39:38 | Sonntag, 14. September 2008
Herr Lerle, immer noch auf der Flucht?
Alle Achtung, wer auf der Flucht seiner Mission Lying for Jesus (TM) so nachkommen kann, hat bestimmt einen ausgefüllten Tag. Wäre nur schön wenn man das von ihrem Hirn auch behaupten könnte. Doch leider nur schwarz-braune Leere.
Redaktion benachrichtigen
#39   freddie schenk   20:50:38 | Sonntag, 14. September 2008
@ Lerle
Ich bin inzwischen 55 Jahre alt und habe den größten Teil meines bisherigen Lebens damit verbracht, die Kriegsführung gegen die Macht des Teufels zu erlernen.
Aha, na, das erklärt vieles. Da scheint in diesen 55 Jahren aber einiges in Ihnen kaputt gegangen zu sein, Herr Lerle. Widmen Sie sich doch mal dem wahren und schönen leben, das Gott uns in fülle geschenkt hat. Dann kommen Sie auch aus Ihrem Teufelskreis wieder raus!
Redaktion benachrichtigen
#38   Josef_G   20:32:20 | Sonntag, 14. September 2008
@edwin: Wessen finstere Welt?
Machtpolitik und Gschäftemacherei rund um den Holocaust sind abstoßend.
Dem kann man voll zustimmen. Wäre Zeit, daß die Holo-Lobby damit endlich aufhört. s. Finkelstein: die Holocaust-Industrie.
Kleine Egänzung: Dr. Frankl war als unregistrierter Häftling 3 Tage in Auschwitz.
Erstens sind nach den Aufzeichnugnen von D. Czech die unregistrierten Häftlinge jenes Transportes vergast worden. Somit bestätigt Frankl unfreiwillig die Unglaubwürdigkiet der Aufzeichnungen.
Zweitens will er in diesen drei Tagen gesehen haben, daß „Menschen stolz erhobenen Hauptes (Prof. Viktor Frankl: ‘Drei Tage Auschwitz’) in die Gaskammer gegangen sein sollen“, während Benedikt Kautsky, prominenter sozialdemokratischer Jude, der vier Jahre in Auschwitz war, das kein einziges Mal gesehen hat.
Fazit: Die Lügen entweder besser koordinieren, oder gar nicht erst lügen.
Redaktion benachrichtigen
#37   timpressum †   19:44:21 | Sonntag, 14. September 2008
55 Jahre
Na, das Problem Lerle löst sich dann wohl bald auf biologische Weise…
Redaktion benachrichtigen
#35   Ultramontanus   17:32:13 | Sonntag, 14. September 2008
Schauen Sie nach,
wo Lerle sonst noch auftaucht im Netz. Dann ist wohl klar, wie er zu Kreuz.net kam.
Redaktion benachrichtigen
#34   Jäger   17:30:36 | Sonntag, 14. September 2008
@ RioReiser
Das ist leider die Wahrheit!
Redaktion benachrichtigen
#32   Arkanum/kreuts.net †   16:52:02 | Sonntag, 14. September 2008
… wobei mir immer noch unklar ist,
was Lerles Texte unter der Überschrift „katholische Nachrichten“ verloren haben. Er ist nicht einmal selbst Katholik, sondern vertritt eine extreme Außenseiterposition innerhalb des heutigen Luthertums und zeichnet sich auch innerhalb dieses Rahmens nicht durch Sympathie mit dem Katholizismus aus.
Redaktion benachrichtigen
#30   Franz Kappes   16:42:03 | Sonntag, 14. September 2008
Holocaustlegnung
Natürlich nicht. o.O
Redaktion benachrichtigen
#28   Franz Kappes   16:37:20 | Sonntag, 14. September 2008
@RioReiser
Wer keine Argumente hat, der agitiert. Sie machen ihrem Nicknamen wenig Ehre. ^-^
Redaktion benachrichtigen
#27   edwin   16:30:49 | Sonntag, 14. September 2008
Die finstere Welt des Dr. Lerle
Machtpolitik und Gschäftemacherei rund um den Holocaust sind abstoßend. Herr Dr. Lerle sollte sich an sauberen Leuten wie Dr. Viktor Frankl orientieren. Die Lektüre dessen Schrift „Trotzdem Ja zum Leben sagen“ ist für mich so glaubwürdig wie die Hl. Schrift! Frankl war nicht nur gegen die Kollektivschuld, er ging ohne jeden Hass auf die Deutschen aus dem Feuerofen von Ausschwitz heraus. Er zog keinerlei „Krankheitsgewinn“ aus seinen Leiden. Frankl ist absolut glaubwürdig!
Redaktion benachrichtigen
#25   timpressum †   16:15:53 | Sonntag, 14. September 2008
Eine Frage an den Autor
Herr Dr. Lerle, was sagen Sie als Unbeteiligter eigentlich zum Thema „Intelligenz“?
Redaktion benachrichtigen
#24   Jäger   16:02:48 | Sonntag, 14. September 2008
@ proetcontra
Wenn man sich seine Artikel durchliest, kommt man zu der Überzeugung, dass er den Kampf schon lange verloren hat…
Redaktion benachrichtigen
#22   proetcontra   14:49:45 | Sonntag, 14. September 2008
@RioReiser
…den würde er verlieren!
Da kämpft es sich gegen vermeintliche Teufel leichter, …verschafft auch ein gewisses Selbstwertgefühl und die Gewißheit, Dank göttlicher Vorsehung!, für das Schicksal in der Gegenwart und Zukunft der Gesellschaft, des Volkes!, von besonderer Bedeutung zu sein. :-!
Redaktion benachrichtigen
#20   proetcontra   14:16:01 | Sonntag, 14. September 2008
@ Marcelsus
Meiner Ansicht nach ist das ein klarer Fall von strafrechtlich relevanter Wiederbetätigung, gerade wenn man den geistigen Hintergrund dieses Lerle kennt.
Zu seinen Gunsten hoffe ich, dass dies ein Teil seiner Therapie ist: Durch die indirekte Formulierung und Bezeichnung des Gemeinten eine gewisse Distanz zu diesem geistigen Müll zu finden.
Trotzdem eine Schande, dass eine Seite, die Wert auf ihr „katholisches“ Fundament legt, derartigem Dreck als Müllhalde dient.
Redaktion benachrichtigen
#19   Marcelus   13:47:47 | Sonntag, 14. September 2008
Dr. Lerle ist von Deutschland verurteilt worden,
weil der den Genozid der NSDAP und der SS an den europäischen Juden geleugnet hat,
und sollte deshalb auf kreuz.net erst publizieren, wenn er die Geschichtsfakten um NSDAP und SS anerkennt.
Die Fakten um den satanischen Mord an den europäischen Juden durch NSDAP und SS finden sich auch in Guido Knopps Geschichtswerk mit dem Titel Holokaust, und ist ein bedrückendes Zeugnis über die Existenz einer abgrundtief bösen Macht.
Redaktion benachrichtigen
#18   Elijahu †   13:42:13 | Sonntag, 14. September 2008
Der Unglaube führt in die ewige Verdammnis
Die Existenz und die Macht des Teufels habe ich selbst erleben müssen und diese Erfahrung ist der Grund für meinen unerschütterlichen und von Zeit zu Zeit fanatisch wirkenden Glauben.
Im Grunde weiss jeder Mensch, ohne Ausnahme, in seinem Herzen, dass Gott ist, dass Christus Jesus sein Messias ist und auch dass der Teufel existiert. Aber die meisten Menschen dieses Zeitalters haben sich verblenden lassen, sie wollen nicht an die Wahrheit glauben.
Und dieser Unwille ist auch der Grund, warum sie für ihr Schicksal selbst verantwortlich sind. Das Schicksal all jener aber, die nicht glauben wollen, ist die Hölle.
Redaktion benachrichtigen
#17   Gotthard   13:38:40 | Sonntag, 14. September 2008
in die Bütt
Lehrle in die Bütt!
Redaktion benachrichtigen
#16   Marcelus   13:37:43 | Sonntag, 14. September 2008
@Ultramontanus: Bestätigen können Sie überhaupt nichts,
sondern ein Unwissender und Irrender, der behauptet, ein Nichtdasein zu bestätigen.
Können Sie auch das Nichtdasein der Riesenkraken bestätigen?
Redaktion benachrichtigen
#15   Ultramontanus   13:30:12 | Sonntag, 14. September 2008
Wieder mal ein schönes Beispiel,
wie Religionen wahnhafte Weltbilder erzeugen. Den Ausführungen von Lutheraner kann ich nur zustimmen. Und das gilt eben nicht nur für den Teufel, sondern auch für die ganzen Verschwörungsgeschichtchen. Denn eine Religion, die einen absoluten Wahrheitsanspruch erhebt, benötigt Erklärungsmodelle, warum sie noch nicht oder meinetwegen auch nicht mehr überall herrscht. Und alles, was ihr widerspricht muss in einen Scheinwiderspruch umgedeutet werden, was so weit geht, dass z.B. auch die Wissenschaften als von Freimaurern unterwandert angenommen werden. Oder es ist halt der Teufel, das ist ja auch eine schön einfache Erklärung, wo man nicht viel denken muss.
Redaktion benachrichtigen
#14   Samurai   13:27:45 | Sonntag, 14. September 2008
@ joberens
Dieser Artikel vom Herrn Lerle ist – Satire, denn ernstgemeint sein kann er nicht, oder etwa doch?
Irritiert, Samurai
Redaktion benachrichtigen
#13   Marcelus   12:40:04 | Sonntag, 14. September 2008
@Pseudolutheraner: Es gibt ausreichend Hinweise auf die Existenz Gottes, und auch des Teufels,
und wer diese Hinweise schuldhaft ignoriert, wird selbst Opfer des Teufels sein.
Nachdem Sie sich damit nicht beschäftigen, sollten Sie besser schweigen.
Redaktion benachrichtigen
#12   ExBochumer †   12:35:28 | Sonntag, 14. September 2008
Was andere meinen oder finden, ist egal, denn
über Lerle und Sie kann ich mir sehr wohl ein Urteil bilden: Aus Ihrem Geschreibse eben, Herr Berens.
Im Gegensatz zu Ihnen, die Sie ja in Jesus nur den „Bruder und Freund“ sehen, bete ich am heutigen Hochfest:
Christi Auferstehung haben wir geschaut. * Laßt uns anbeten den heiligen Herrn Jesus, den allein Sündenlosen. * Vor Deinem Kreuz fallen wir nieder, o Christus, und Deine heilige Auferstehung besingen und verherrlichen wir, denn Du bist unser Gott. * Außer Dir kennen wir keinen anderen, wir nennen Deinen Namen. * Kommt, all ihr Gläubigen, laßt uns niederfallen vor Christi heiliger Auferstehung. * Denn seht, durch das Kreuz kam Freude in alle Welt. * Immer preisen wir den Herrn, besingen seine Auferstehung. * Denn da Er erduldete die Kreuzigung, hat Er durch den Tod vernichtet den Tod.
(Stichiron der Auferstehung)
Redaktion benachrichtigen
#11   Bernd Stromberg   12:32:56 | Sonntag, 14. September 2008
@Lächerlichkeit
Ist dieser Artikel nich ein kaum noch zu überbietender Unsinn und eher schön fast als lächerlich zu beurteilen.
Du kennst das Phänomen der Lächerlichkeit halt sehr gut, lieber Josef, und kannst da bestimmt kompetent beurteilen. Denn es zieht sich auch durch Deine Postings. Also, wer im Glashaus sitzt… Na ja, das kennst Du ja.
Dass der Unsinn nicht zu überbieten ist, würde ich etwas anders sehen. Denn Du schaffst das bestimmt auch noch zu überbieten;-)
Redaktion benachrichtigen
#10   Marcelus   12:24:53 | Sonntag, 14. September 2008
@Lutheraner: Natürlich berufen Sie sich auf das Luthertum,
oder warum nennen Sie sich sonst Lutheraner.
Oder ist Lutheraner neuerdings ein Personenname?
Redaktion benachrichtigen
#9   Lutheraner   12:22:30 | Sonntag, 14. September 2008
Es ist ja nicht so, daß ich alles ablehne, was Sie schreiben
was ich jedoch ablehne, wie Sie in unlauterer Weise Bilder benutzen, die so nicht stimmen und dadurch einen falschen Eindruck erzeugen. Dem Gehalt Ihrer Beiträge schadet das sehr. Die werden kontraproduktiv.
Gesellschaftsrelevante Problemfelder lassen sich ganz ohne den Griff in die christliche Mottenkiste erklären. Auch von Christen.
@ Marcellus
berufe ich mich auf das Luthertum? Nein! Das geht auch glasklar aus meinen unzähligen Beiträgen hervor. Oder muß ich Ihnen zum tausendsten Male erklären, daß ich kein Christ bin?
Natürlich kann ich die Nichtexistenz des Teufels beweisen, weil ich auch die Nichtexistenz Ihres Gottes beweisen kann. Das habe ich mehrmals gemacht, nur es wird ignoriert. – Ich habe zudem NOCH NIE auch nur eine Stellungnahme von Ihnen gesehen, wo Sie die Existenz Ihres Gottes bzw. Teufels zumindest versuchten nachzuweisen. Was kommt, sind lediglich Phrasen.
Sie glauben, weil Sie an unhaltbare Dinge glauben, müßten alle glauben, aber glauben heißt nicht wissen. Also bleibe ich dabei: Sie benutzen ihren Gott bzw. den Teufel als Vorwand, um Andersgläubige zu diskriminieren, denn einen Teufel gibt es nicht.
Redaktion benachrichtigen
#8   joberens   12:14:17 | Sonntag, 14. September 2008
Leserbeurteilung
Lassen wir da doch die Mitleser entscheiden. Ich bin da ganz zuversichtlich.
Josef Berens
Redaktion benachrichtigen
#7   ExBochumer †   12:10:51 | Sonntag, 14. September 2008
joberens:
Das haben Sie und Lerle gemeinsam: Sie beide machen sich lächerlich und schreiben Unsinn.
Redaktion benachrichtigen
#6   Marcelus   12:09:03 | Sonntag, 14. September 2008
@Pseudolutheraner: Die Nichtexistenz des Teufels können Sie zwar behaupten, aber nicht belegen
Die Weltsituation spricht gegen Ihre Meinung,
und auf das Luthertum können Sie sich auch nicht berufen.
Redaktion benachrichtigen
#5   Lutheraner   11:57:55 | Sonntag, 14. September 2008
Da es keinen Teufel gibt, haben Sie scheint’s Ihr bisheriges Leben verschwendet
Der Teufel ist eine neurotische Phantasie und dient dem Bedürftigen als Blaupause zur Stigmatisierung Andersgläubiger, zu denen ich mich auch zähle, um sich nicht mit dem wahren Gehalt seiner Probleme auseinandersetzen zu müssen.
Wenn Sie Teufelserscheinungen haben, Herr Dr. Lerle, scheuen Sie sich nicht, Hilfe aufzusuchen. Klicken Sie hier:
Praxis für Psychotherapie …w.psychotherapiepraxis.at/
Redaktion benachrichtigen
#4   Franz Kappes   11:54:40 | Sonntag, 14. September 2008
@Aleph
Ich hoffe, du hast mich richtig verstanden. Einen gesegneten Kreuzsonntag.
Redaktion benachrichtigen
#3   Aleph †   11:52:33 | Sonntag, 14. September 2008
Franz Kappes
:)3 :)3 :)3 :)3 :(3 :)3 :(3 :)3 :(3 :)3 :(3 :)3 :(3 :)3
Redaktion benachrichtigen
#2   joberens   11:48:35 | Sonntag, 14. September 2008
Unsinn
Ist dieser Artikel nich ein kaum noch zu überbietender Unsinn und eher schön fast als lächerlich zu beurteilen.
Josef Berens
(als einfache, denkender Katholik)
Redaktion benachrichtigen
#1   Franz Kappes   11:48:02 | Sonntag, 14. September 2008
@Dr. Lerle
Sehr geehrter Herr Dr. Johannes Lerle,
da bin ich aber froh, dass das auch mit 55 Jahre noch nicht gelungen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Franz Kappes
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 7 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
Weiterlesen:
KinderschlachtungKein Spatzengezwitscher KinderschlachtungZahm wie sattgewordene reißende Wölfe KinderschlachtungJesus ist kein Demokrat, sondern ein König KinderschlachtungDas Todesurteil unterschrieb ein Computer KinderschlachtungMan darf ihn beim Namen nennen KinderschlachtungZwei und zwei gibt bekanntlich fünf KinderschlachtungStaatsanwaltschaft stellt Ermittlungsverfahren ein KinderschlachtungParzieller Informationsbedarf in Fulda? KinderschlachtungSich den Maulkorb gleich selber übergezogen KinderschlachtungLegal, illegal, sch***egal KinderschlachtungIhre Spezialität ist das Lügen KinderschlachtungEmail einer besorgten Mutter KinderschlachtungDer Katholikentag Osnabrück hatte seine Überraschung KinderschlachtungEin neues Angebot: Bei Rot über die Ampel fahren Bistum RegensburgFriede Christi? Nicht für alle
RSS Feed  •  News Ticker  •  Werbebanner  •  Visitenkarte  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net