„Die Christen“
Eine gewonnene Stimme
Im katholischen Österreich hat eine Revolution stattgefunden: Es ist dort nicht mehr nötig, sich die Nase zuzuhalten und das geringere Übel zu wählen.
"Die Christen" bei der Wahlwerbung.
„Die Christen“ bei der Wahlwerbung.
© DieChristen.at
(kreuz.net) Der angeblich christdemokratische Spitzenkandidat im gegenwärtigen österreichischen Wahlkampf, Wilhelm Molterer, hat kürzlich vor dem ‘Österreichischen Rundfunk’ erklärt, daß die Kirche für ihn kein Maßstab ist.

Drauf hat Gernot Steier von der jungen österreichischen Partei ‘Die Christen’ hingewiesen.

Steier unterstreicht auch die interessante Tatsache, daß ‘Die Christen’ nach Wahlanalysen in Niederösterreich und Tirol vor allem Nichtwähler ansprechen.

Dabei hätten ‘Die Christen’ in Tirol sogar mehr Wähler von Rot und Grün als von Schwarz gewonnen.

Fazit: „Unser Antreten stärkt das christliche Lager.“

Dann äußert sich Steier zur Wahlempfehlung von Dietmar Fischer – dem Leiter der österreichischen Sektion der großen Lebensbewegung ‘Human Life International’.

Fischer will die rechtsgerichtete BZÖ-Liste von Jörg Haider wählen und dabei dem dort kandidierenden katholischen Abgeordneten Ewald Stadler eine Vorzugsstimme geben.

Seine Wahlempfehlung begründet er damit, daß Stadler sich immer für den Schutz des Lebens und der Familie eingesetzt habe und die Homo-Ehe ablehne.

Über ‘Die Christen’ schreibt Fischer: „Der Einsatz der neuen Partei ‘Die Christen’ ist zwar großartig und bewundernswert. Allerdings sind Stimmen für sie verlorene Stimmen, weil sie überhaupt keine Chance haben, die 4% Hürde zu überschreiten.“

0,8 bis 1,3% der Stimmen würden aber – so Fischer – beim BZÖ, der FPÖ oder ÖVP zwei Mandate ergeben:

„Deshalb macht für uns Lebensschützer eine Vorzugs-Stimme für Stadler/BZÖ-Liste Jörg Haider mehr Sinn.“

Doch Steier weist Fischer nach, daß seine Überlegungen nicht stimmen.

Denn das BZÖ ist für eingetragene Homo-Partnerschaften und tritt für die Beibehaltung der Fristentötung ungeborener Kinder ein.

Die Partei hat auch – so Steier – eine „äußerst widerliche Aufklärungsbroschüre“ für Kinder ab sechs Jahren mitzuverantworten.

Ferner sei aufgrund der Umfragen davon auszugehen, daß der Abgeordnete Stadler ohne Vorzugsstimmen in den Nationalrat gewählt werde:

„Somit ist eine Stimme für diese Partei kein Zeichen für eine christliche Politik oder für den Lebensschutz“ – erklärt Steier:

„Es profitieren lediglich jene von zusätzlichen Stadler-Stimmen, die nach ihm auf der Liste stehen. Und die sind nicht für christliche Standpunkte bekannt.“

Fazit: „Nur eine Stimme für ‘Die Christen’ ist ein klares Zeichen, daß christliche Werte wieder ihren Platz in der Politik haben sollen.“

Steier endet mit einem Appell: „Erzählen Sie Ihren Freunden und Bekannten, daß es eine Partei gibt, die Christen mit gutem Gewissen wählen können.

Sagen Sie ihnen, daß es nicht mehr notwendig ist, das geringere Übel zu wählen.“

Wahlvideo der Partei „Christen“

      
115 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#116   HeinrichvonOfterdingen   19:47:12 | Sonntag, 5. Oktober 2008
Lieber Gotthard,
die meisten sind offensichtlich selbst dazu zu mutlos!
Redaktion benachrichtigen
#115   Gotthard   19:42:44 | Sonntag, 5. Oktober 2008
@Preßlmayer
Sie gaben Zeugnis für ihren Glauben wider alle Opportunität!
das waren ganz tapfere Bekenner! In geheimer Wahl einem obskuren Trüppchen mit einem angemaßten Namen die Stimme zu geben, hat mit Glaubenszeugnis nichts zu tun.
Redaktion benachrichtigen
#114   Pierre   19:36:23 | Sonntag, 5. Oktober 2008
Absolute Verlierer
‘Die Christen’ sind (wie wir jetzt wissen) die absoluten Verlierer der Wahl in Österreich.
Es wäre besser gewesen, man hätte sich das nicht angetan.
Redaktion benachrichtigen
#112   Josef Preßlmayer   13:52:48 | Mittwoch, 1. Oktober 2008
Zeugnis für den Glauben!
Warum wählt jemand eine Partei, die aller Voraussicht nach nicht ins Parlament einziehen wird?
Sie gaben Zeugnis für ihren Glauben wider alle Opportunität!
Etwa 27.000 Meschen haben die „Christen“ gewählt und damit die einzige Patei, die gegen die „Fristenlösung“ ist.
Allen ist zu danken, welche diese Partei gegründet und unterstützt haben, sodass eine große Zahl von Menschen einer Partei die Stimme geben konnten, die nicht die Massen-Baby-Abschlachtung unterstützt.
Diejenigen, die so massiv FPÖ und BZÖ gewählt haben, werden wohl bald erkennen, dass die Wahl von Abtreiber-Parteien kein Rezept gegen die unaufhaltsame Überfremdung ist.
Solange die Politiker zulassen, dass allein ca. 50 Schulklassen gegen vergangenen Schulschluss Fialas „Tötungsmuseum“ besucht haben, wo sie im Sinne der Abtreiber, dass die Vernichtung eines Kindes durch Zerstückelung im Mutterleib ein ebenso „gutes Ende“ ist wie seine Geburt, wird sich die demographische Lage der Einheimischen nicht verbessern, im Gegenteil.
Höchst verantwortungslose Politiker lassen zu, dass Abtreiber nach mehr als 30 Jahren „Fristenlösung“ und etwa 2 1/2 Millionen getöter, verbrannter und im Ringwall der Sondermüll-Deponie einzementierter Kinder, die zu den schönsten Hoffnungen berechtigt haben, weiterhin das „verabscheuungswürdige Verbrechen der Abtreibung“ für Geld begehen.
Weiterhin wird die Mehrheit der Frauen auf Druck ihres Partners oder ihres sozialen Umfeldes abtreiben.
Dagegen haben 27.000 Zeugnis gegeben!
Redaktion benachrichtigen
#111   Gotthard   10:57:42 | Mittwoch, 1. Oktober 2008
sehr still geworden!
nach der glorreichen Wahl-Premiere ist es um diese Partei sehr sehr still geworden!
Wo sind denn all die lautstarken Bewerber für dieses Trüppchen geblieben?
Redaktion benachrichtigen
#110   Colombe de la paix   10:17:20 | Montag, 29. September 2008
Ja eben
wer keine Rente einzahlt…
Somit werden wir Hausfrauen alle bestraft, die sich gewissenhaft sowohl für Kinder als auch Eltern einsetzen!! So , wie es sein sollte!
Redaktion benachrichtigen
#109   Marcelus   10:13:04 | Montag, 29. September 2008
@Colombe de la paix: Das hat auch nichts mit der Renteneinzahlung zu tun
Wer keine Rente einzahlt, bekommt auch keine.
Wenn der Staat Sozialgelder bereitstellt, ist das eine andere Sache,
und die sind auch dazu da, daß man sie beantragt.
Tun aber vor allem nur Immigranten, insbesonders aus der Türkei.
Redaktion benachrichtigen
#108   Colombe de la paix   10:10:45 | Montag, 29. September 2008
Marcellus
Ich habe meinen Beruf zu gunsten meiner Kinder
aufgegeben, habe die Pflege meiner erblindeten Schwiegermutter übernommen:
arbeite, wenn ich Aufträge erhalte freiberuflich als
Gutachterin beim MDK. Eine Festanstellung die ich jetzt
machen könnte, weil die Kinder groß sind , bekomme ich nicht mehr!
Ich weiß nicht , wo Sie leben!
Keine bange , ich lebe nicht auf Ihre Kosten!
Ich habe noch nie Geld vom Staat beantragt!
Redaktion benachrichtigen
#107   Marcelus   10:04:21 | Montag, 29. September 2008
Sie zahlen sich also nicht Ihre eigene Rente ein?
Ich schon,
und ich bekomme auch meine wieder zurück,
durch die zuständige Rentenstelle.
Sie anscheinend nicht.
Redaktion benachrichtigen
#106   Colombe de la paix   09:56:55 | Montag, 29. September 2008
Marcellus
Ich bin politisch aktiv, lese Focus, Siegel, die Welt, Kapital
und stellen Sie sich vor, ich kann denken!!
Und das alles als Frau!
Ich stehe mitten im Leben und spreche aus Erfahrung!!
Redaktion benachrichtigen
#105   Sirilo   09:51:00 | Montag, 29. September 2008
@Marcellus
Sie haben das deutsche Rentensystem offenbar nicht verstanden. Es funktioniert nach dem Umlagesystem. Die jeweils erwerbstätig aktive Bevölkerung zahlt ein, und diese Einzahlungen werden sofort zur Zahlung der aktuellen Renten verwendet. (Man nennt dieses System auch „Generationenvertrag“.) Es findet keine Ansparung oder Kapitalbildung statt. Die jetzt einzahlende Bevölkerung muß darauf hoffen (oder dafür sorgen), daß genügend Rentenbeitragszahler vorhanden sind, wenn sie selbst einmal in Rente geht.
Redaktion benachrichtigen
#104   Marcelus   09:47:22 | Montag, 29. September 2008
@Colombe de la paix: Sie denken überhaupt nicht selbst, sondern kauen nur das wieder,
was Ihnen die Regierungspolitiker erzählen,
nämlich, daß Sie Einwanderer brauchen.
1933-1945 hätten Sie wahrscheinlich auch alles geglaubt, was Ihnen die Regierung erzählt,
nämlich, daß Sie keine Juden brauchen, dafür Land im Osten,
und dafür müssen Sie kämpfen.
Heute müssen Sie auch kämpfen, aber für die heutigen Lügen der BRD.
Redaktion benachrichtigen
#103   Colombe de la paix   09:43:42 | Montag, 29. September 2008
Von welchem Sparbuch?
Wovon sollen wir denn noch sparen?!
Es bleibt nichts über!
Sie haben keine Ahnung, ich kann noch nicht einmal mehr Ristern!!! Meine Kinder sind zu alt.
Und eine Festanstellung mit 43 J bekommt man nciht mehr!
Sie sind ein Träumer!
Redaktion benachrichtigen
#102   Marcelus   09:40:11 | Montag, 29. September 2008
Die Generation 1965
hat sich ebenso ihre Rente selbst einbezahlt,
genau, wie jeder, der etwas auf ein Sparbuch einzahlt, sein Geld nach einiger Zeit wieder vom Sparbuch abhebt.
Die heutigen Rentenverwalter zahlen das Ersparte wieder aus, aber das Geld wurde von der Generation 1965 eingezahlt, und diese bekommen ihr Geld wieder zurück.
Redaktion benachrichtigen
#101   Colombe de la paix   09:37:46 | Montag, 29. September 2008
Marcelus , leben Sie in der Wirklichkeit?
Wer seine Rente einzahlt, bekommt seine eigene Rente zurück.
Dafür brauche ich keinen Ausländer, wenn ich meine eigene Rente einzahle.
Warum ist die Rente unserer Generation nicht gesichert?
Jahrgang 1965
Unsere Beiträge sind für unsere Eltern! nicht für uns!
Fakt ist, dass unsere Kinder unsere Generation im Rentenalter nicht versorgen kann. Deshalb sind wir auch auf Einwanderer angewiesen!!!!
Redaktion benachrichtigen
#100   Marcelus   09:36:59 | Montag, 29. September 2008
@clarissa c.: Erst denken, dann posten
Jeder zahlt seine eigene Rente selbst ein,
und niemand die Rente eines anderen.
Damit sind alle Ihre anderen Ausführungen hinfällig und einfach nur Bürgertäuschung.
Redaktion benachrichtigen
#99   clarissa colonia   09:34:09 | Montag, 29. September 2008
Werter Marcellus:
Nochmals: Erst lesen, dann posten!
Niemand, der in die gesetzliche RV einzahlt, zahlt damit für seine eigene Rente. Wer heute einzahlt, finanziert damit die aktuellen Rentenzahlungen und erwirbt Ansprüche für die eigene Rente, deren Höhe aber von den Einzahlungen abhängig ist, die zum Zeitpunkt seiner Berentung geleistet werden.
Machen Sie sich kundig, bevor Sie schreiben, denn Falsches wird durch Wiederholung nicht richtig.
Redaktion benachrichtigen
#98   Marcelus   09:29:55 | Montag, 29. September 2008
@clarissa c.: Haben Sie Mathematik an der Schule gehabt?
Wer seine Rente einzahlt, bekommt seine eigene Rente zurück.
Dafür brauche ich keinen Ausländer, wenn ich meine eigene Rente einzahle.
Oder brauchen Sie einen Ausländer, weil Sie sich keine eigene Rente einzahlen?
Deutschland braucht überhaupt keine Immigranten, weil es seit jeher genügend Einwohner hat,
und alleine diese haben das Land wieder aufgebaut,
und nicht etwa Mohammedaner.
Das hat aber nichts mit der Rente zu tun,
die sich jeder selbst einzahlt.
Und Ausländer sind dafür nicht nötig.
Redaktion benachrichtigen
#97   clarissa colonia   09:25:45 | Montag, 29. September 2008
Werter Marcellus,
glänzen Sie schon wieder mit Unkenntnis?
Sofern „Ausländer“ in der Bundesrepublik einer sozialversicherungspflichtigen Tätigkeit nachgehen, leisten Sie auch Beiträge zur Rentenversicherung. Selbst bei Ausübung eines sog. 400-€-Jobs unterliegen sie dieser – und das, ohne damit eigene Rentenansprüche zu begründen.
Also: Erst SGB lesen, dann posten!
Redaktion benachrichtigen
#96   Marcelus   09:17:54 | Montag, 29. September 2008
Die Ausländer zahlen definitiv nicht die Rente der Deutschen
Die zahlen sich die Deutschen schon selbst.
Was für eine absurde Behauptung, und wer das nicht glaubt, ist ein Brauner.
Braune sind heute nur mehr Kaffees.
Diese „ Ausländer“ zahlen unsere Rente!
Sie sollten als Christin das braune Geschwätz lassen!
Redaktion benachrichtigen
#95   derLeser   22:37:07 | Sonntag, 28. September 2008
wegnigstens, Gotthard
gibt es eine mehrheit der Mitte. Die Linken sind abgewählt
Redaktion benachrichtigen
#94   Gotthard   22:35:26 | Sonntag, 28. September 2008
überragend!!!!
„Die Christen“ haben ein überragendes Wahlergebnis eingefahren: 27.993 Stimmen = 0,63 %!
Damit wird die Republik jetzt aufgemischt!
Redaktion benachrichtigen
#93   Colombe de la paix   16:46:09 | Sonntag, 28. September 2008
Bienchen
Wie ich zu Abtreibungen stehe , ist IHnen bekannt
!
Nun fehlen aus meiner Generation zu viele Deutsche; Facharbeiter usw.
Also was benötigen wir wieder, Gastarbeiter!?
Religionsangehörigkeit dürfen wir nicht bestimmen!
Wer ist schuld an allem?
Ich nicht! Und die Gastarbeiter auch nicht!!!!!
Wäre Verfassungswidrig!
Redaktion benachrichtigen
#92   Biene Maja   16:21:14 | Sonntag, 28. September 2008
Colombe de la paix
im Ausland Türkei Indien u.s.w. werden Christen ermordet
wir hätten genug eigene Kinder zahllose Abtreibungen
ist das auch gerecht??????
Redaktion benachrichtigen
#91   Colombe de la paix   16:12:42 | Sonntag, 28. September 2008
@ Biene Maja
Diese „ Ausländer“ zahlen unsere Rente!
Sie sollten als Christin das braune Geschwätz lassen!
Wer holte denn die Gastarbeiter nach hier?!
Wer holte den die Türken nach hier?!
Uns allen gehört die Welt zusammen. Gott schuf diese für uns allezusammen.
Wir haben kein Recht, ein Land unser zu nennen:
Oder gibt es einen deutschen Himmel,
Redaktion benachrichtigen
#90   Biene Maja   16:00:43 | Sonntag, 28. September 2008
Der Leser
Schön wenn Deusche Stimmen erklingen, wir haben schon
zu viele Ausländer, das Land gehöhrt uns nicht mehr Schade.
Redaktion benachrichtigen
#89   Marcelus   15:32:08 | Sonntag, 28. September 2008
Die österreichischen Wähler können ja jetzt noch ihre Stimme abgeben,
sowohl die Wahlkabinenwähler, als auch die Briefwähler, die ihren Brief auch später noch in den Briefkasten werfen dürfen,
aber nach Wahlschluß nicht mehr ihr Kreuz machen dürfen,
obwohl sie dafür keine Zeugen brauchen.
Wer gegen den Tierschutz und für EU-Atomkraft ist, für den bleibt nur die Wahl der ÖVP.
Redaktion benachrichtigen
#88   wunderkind3   14:12:46 | Sonntag, 28. September 2008
„wähle die zukunft“
ich kann nicht mehr, muss erst mal wieder unterm tisch hervorkrabbeln.
ich mag übrigens wie sie im video bestimmt 20 mal „müttergehalt“ sagt und es sich dabei von mal zu mal runtergeleierter anhört, köstlich.
Redaktion benachrichtigen
#87   Jesuit †   13:51:42 | Sonntag, 28. September 2008
Am Tag des heiligen Wenzel von Böhmen
grüße ich alle tapferen aves inferni, die unermüdlich im Kampf gegen die kreuz.net Häetiker stehen:
Svatý Václave,
vévodo české země,
kněže náš,
pros za ny Boha,
svatého Ducha. (…)
Pomoci tvé žádámy,
smiluj sě nad námi; uťež smutné,
oťzeň vše zlé …
Heiliger Wenzel,
Herzog des böhmischen Landes,
unser Fürst,
bitte für uns zu Gott,
den Hl. Geist. (…)
Wir ersuchen Deine Hilfe,
erbarme Dich unser; tröste die Traurigen,
zernichte alles Böse…
Redaktion benachrichtigen
#86   Colombe de la paix   02:09:04 | Sonntag, 28. September 2008
Ultra , wo bist DU
eingeschlafen?!
Oder was ist los?!
Redaktion benachrichtigen
#85   Jesuit †   01:02:45 | Sonntag, 28. September 2008
Aktion erfolgreich
ausgeführt! Dummschwätzer bekämpft! Wir ziehen uns zurück!
Redaktion benachrichtigen
#84   Jäger   01:00:38 | Sonntag, 28. September 2008
Colombe,
…und wenn ja-wie viele? :-D
Redaktion benachrichtigen
#83   Colombe de la paix   00:59:17 | Sonntag, 28. September 2008
Wieso
sind wir hier?
Redaktion benachrichtigen
#82   Jesuit †   00:58:15 | Sonntag, 28. September 2008
Jetzt hats
ihm wohl die Sprache verschlagen, nach dem Tritt in seine Trockengebiete!
Redaktion benachrichtigen
#81   Jäger   00:56:43 | Sonntag, 28. September 2008
Colombe,
ich habe zufällig einige Museumsstücke von einem Bekannten im Haus.
Die sind auch geeignet: kleine Pflöckchen, die man unter die Nägel treiben kann, Daumenschreuben. eine 9-schwänzige Katze…
Redaktion benachrichtigen
#80   Jesuit †   00:56:23 | Sonntag, 28. September 2008
Analphabet!
Was bist du nur für ein armes S…!
Redaktion benachrichtigen
#79   Colombe de la paix   00:54:56 | Sonntag, 28. September 2008
Jesuit
Der ist eh zu blau und zu dick!
Ich habe starke Krallen und Jägerlein die Waffen!
Paramedic, die sind dort nett, es waren immer freundliche
Patienten , die Canadier
Redaktion benachrichtigen
#78   Jesuit †   00:52:27 | Sonntag, 28. September 2008
Der kriegt doch keinen mehr hoch!
derLeser: hi Täubchenkannst schonmal duschen.
Komm gleich hoch zu dir
Redaktion benachrichtigen
#77   Colombe de la paix   00:51:11 | Sonntag, 28. September 2008
Jäger
hol DEine Waffen raus.
Ich habe Krallen aüßerdem ist der zu besoffen
Der kriegt mich nicht!
Redaktion benachrichtigen
#76   Jäger   00:50:06 | Sonntag, 28. September 2008
Hol doch mal…
… jemand Seife, damit man dem den Mund auswaschen kann! :-!
Ordinärer Bock!
Redaktion benachrichtigen
#75   Jesuit †   00:49:47 | Sonntag, 28. September 2008
Vorsicht, Colombine,
der notgeile Alpenmonarchist ist im Anflug! Tritt ihm mal richtig in die E…!
Redaktion benachrichtigen
#74   derLeser   00:44:58 | Sonntag, 28. September 2008
hi Täubchen
kannst schonmal duschen.
Komm gleich hoch zu dir :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#73   Colombe de la paix   00:41:56 | Sonntag, 28. September 2008
Was will
der denn hier!
Redaktion benachrichtigen
#72   derLeser   00:40:57 | Sonntag, 28. September 2008
Wenn Strache
morgen Stärkster wird würde ich darauf ein Kommersliedchen www.rheinfranken.de/…chenherrlichkeit.mp3
anstimmen.
Aber ich wähle ÖVP (Familientradition)
Redaktion benachrichtigen
#71   Jesuit †   00:31:02 | Sonntag, 28. September 2008
Wir wählen
alle ÖVP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Redaktion benachrichtigen
#70   Leblhuber   00:29:59 | Sonntag, 28. September 2008
@Marcelus:
Und in Wahlkampfzeiten soll man aber als Katholik ÖVP wählen.
Damit habe ich mich mit Ihnen ausgesöhnt! :-)
Ich wähle ÖVP und weine morgen, ab 17.00 Uhr, mit Ihnen im Duett. Es wird ein Katzengejammer werden!
Die rote und braune Bassenabrut wird triumphieren. Die anständigen Grünen werden jammern und die ÖVP wird sich fragen müssen, warum sie dieses Desaster vom Zaun gebrochen hat.
Aber ICH WÄHLE ÖVP!!! :)3
Redaktion benachrichtigen
#69   Marcelus   23:59:34 | Samstag, 27. September 2008
Die ÖVP-Führung unter Vizekanzler Molterer & Co vertritt gleichfalls
die verfassungswidrige Unterstützung des Mordes am ungeborenen Menschenleben,
und ist auch für eingetragene gleichgeschlechtliche Partnerschaften.
Was die Molterer-Pröll-Hahn-ÖVP in diesen Grundsatzfragen vonden anderen Parlamentsparteien nur noch unterscheidet, ist,
daß die ÖVP den Tierschutz den Bundesländern überlassen möchte,
weil dort der Bauernbund und Jäger das Sagen haben,
und in Wirklichkeit der ÖVP der Tierschutz egal ist,
wie man ja am EU-Agrarkommissar Dr. Franz Fischler (ÖVP) fast ein Jahrzehnt hindurch leidvoll mitverfolgen konnte.
Und auf EU-Ebene unterstützt die ÖVP die Atomkraftwerke.
Und in Wahlkampfzeiten soll man aber als Katholik ÖVP wählen.
Ein dummes Pack, da sind ja die SPÖ und die Grünen geradezu christlich.
Redaktion benachrichtigen
#68   Biene Maja   19:19:36 | Freitag, 26. September 2008
Phillip
in Österreich ist es nicht anders, die Linken das BZÖ und
die SPÖ sind für die Abtreibung und Homo-Ehe habe mit
allen gesprochen, nicht wählbar für mich.
Redaktion benachrichtigen
#67   Phillip   09:00:55 | Freitag, 26. September 2008
@Fragender
Ich weiß nicht, wie sich die Lage in Österreich darstellt, in Deutschland aber unterstützen die Grünen u.a. den Mord an ungeborenen Kindern und die Gleichsetzung der Homopaarung mit der Ehe.
Zudem schießen Grüne Radikale wie Claudia Roth oder Volker Beck immer wieder gegen die katholische Kirche.
Das ist ja nun alles andere als christliche Politik.
Ist die Situation in Ö.anders?
Redaktion benachrichtigen
#66   Fragender   07:36:00 | Freitag, 26. September 2008
@ Marcelus
Es mutet zwar recht skurril an, aber ich finde, daß in der Praxis die atheistischen Grünen am ehesten christliche Politik machen, wenn sie sich um die Schwächsten und die Ausgegrenzten der Gessellschaft kümmern und sich für die Bewahrung der Schöpfung einsetzen.
Sie machen das zwar nicht aus christliche Motiven sondern aufgrund eines recht pragmatischen Humanismus, aber im Endeffekt ist es für den Staatsbürger wohl wichtiger WAS die Politk macht, als WARUM sie es macht.
So wie die ÖVP immer Lippenbekenntnisse von sich zu geben und denn Politik GEGEN die Armen und Schwachen zu machen, kann ja auch nicht die „christliche Lösung“ sein… oder so wie Stadler den Katholizismus lauthals vor sich hertragen und gleichzeitig Hass-Politik gegen Flüchtlinge (die allergeringsten in der weltlichen Hierarchie) zu betreiben…
Redaktion benachrichtigen
#65   Marcelus   06:57:56 | Freitag, 26. September 2008
Leider haben sich in den letzten Jahren die Parteiführungen der österreichischen Parlaments-
parteien, obwohl fast alle Christen, mit Ausnahme des bekennenden nichtgottgläubigen Univ.Prof. Dr. Alexander Van der Bellen (Grünenparteichef), dessen Vater ja als NSDAP-Anhänger zu NSDAP-Zeiten nach NSDAP-Deutschland geflüchtet ist, und deswegen erst Tiroler geworden ist (siehe die durch einen ÖVP-Landeshauptmann von Tirol erteilte Auskunft an die wahlberechtigten Bürger),
von den gottgegebenen Werten abgewandt.
Und auch die Konfession der von den Österreichern insbesonders auch wegen derer skurillen Forderung der Sodomitenehe einst aus dem Parlament herausgewählte LIF-Parteigründerin und, ähnlich wie das heutige Peking und einige andere Staaten, Gegnerin des souverainen päpstlichen Staates der Vatikanstadt, Dr. Heide Schmidt (geboren 1948, also vor der BRD-Gründung, in Kempten im Allgäu, dem heutigen BRD-bayerischen Regierungsbezirk Schwaben) ist wohl kaum die römisch-katholische,
stattdessen einstmals vom gleichfalls katholizismuskritischen FPÖ-Chef Dr. Jörg Haider hochgefördert und als FPÖ-Bundespräsidentenkandidatin aufgestellt, und überhaupt erst als FPÖ-Abgeordnete ins Parlament gelangt.
Dafür vertritt die heutigen ÖVP-Parteiführung inzwischen die Schmidt’schen und Van der Bellen’schen Positionen.
Redaktion benachrichtigen
#64   Ultramontanus   03:37:47 | Freitag, 26. September 2008
Na und?
„Seine Wahlempfehlung begründet er damit, daß Stadler sich immer für den Schutz des Lebens und der Familie eingesetzt habe…“
Wieso ist das denn so wichtig? Jemanden zu quälen ist immer schlecht, aber hier geht es ja wohl um Abtreibung, also um die sofortige Beendigung eines Lebens. Ich verstehe nicht, was daran so schlimm sein soll. Villeicht bleibt dem ein oder anderen Abgetriebenen ja manches erspart, ist doch gut!
Redaktion benachrichtigen
#63   wal   01:15:05 | Freitag, 26. September 2008
an deditus, Gotthard, u.a.
Ich bete schon sehr lange für die ÖVP. Und zwar wegen dem dort nicht mehr vorhandenen Christlichen und auch wegen dem Populismus auch ganz besonders intensiv. Siehe zum Populismus und zum von Gotthard vermissten Wahlprogramm den Zeit-Kommentar: ‘Parolen, die nichts bedeuten’ www.zeit.de/2008/40/A-Pelinka . Daher wäre es gut, wenn eine Partei, der Wachteleier völlig wurscht sind, sich aber stattdessen um langfristige soziale Fragen kümmert, gewählt wird. Und da gibt es derzeit eben nur ‘Die Christen’.
Redaktion benachrichtigen
#62   EvaHermanFan akaFreimaurerin   00:57:08 | Freitag, 26. September 2008
Nein, Eva ist nicht
die Freimaurerin… das bin ich, und außerdem ein Fan von Eva Herman. Nicht wirklich, aber der Mann meines Lebens will es so. Ist ‘ne lange Geschichte.
Redaktion benachrichtigen
#61   deditus   00:54:56 | Freitag, 26. September 2008
@Eva Hermannfan aka Freimaurerin
Auch wenn dies nicht zum Thema passt… Warum bezeichnen Sie Eva Hermann als Freimaurerin?
Ich wünsche allen eine gesegnete Nacht.
Redaktion benachrichtigen
#60   Gehe den rechten Weg   00:52:09 | Freitag, 26. September 2008
Frommer Wunsch

„Und jetzt auch ihnen den Frieden der Nacht!“
Aber belassen Sie es bitte beim Frieden…
Redaktion benachrichtigen
#59   deditus   00:51:01 | Freitag, 26. September 2008
An Wal:
Eine Oppositionspartei kann nur wenig ändern und ist vor allem eine Stimme der Mahnung. Ewald Stadler vertrat in meinen Augen konsequent eine öffentliche christliche Politik. Persönliche Eitelkeit und ein höherer politischer Rang haben ihn nicht verführt für unsere christliche Werte einzustehen. Ganz im Gegenteil musste Stadler viel Demütigung über sich ergehen lassen. Diese Tatsache will ich ihm honorieren.
Wohl am einfachsten, wenn die mächtige ÖVP, deren Regierungsbeteiligung nicht unbedingt unwahrscheinlich erscheint sich endlich an ihre christlichen Wurzeln erinnert und ihre Richtung ändert.
Redaktion benachrichtigen
#58   Jonas78 †   00:40:10 | Freitag, 26. September 2008
Also Kilian
wir solten uns mal in Ruhe unterhalten.
1. bin ich kein Spätberufener, wie sie es nennen. Mein Beitrag zu den geheimen Zeichen war nicht zu 100% ernst gemeint, aber ein Funken Wahrheit steckt drin. Man kann Homo von Hete einfach so unterscheiden und es gibt auch keinen Radar. Natürlich sieht man es manchen Menschen an, aber ich würde mal wetten. wenn sie mich und die meisten meiner Freunde und Bekannten treffen würden sie gar nix „mkeren“.
2. sind auch nicht alle Homosexuellen leicht reinzulegen – zumindest nicht leichter als Heten. Es gibt eben solche und solche. Alle Facetten die es bei den Heterosexuellen gibt, gibt es auch bei den Homosexuellen. Bitte keine weiteren Klischees mehr.
Und jetzt auch ihnen den Frieden der Nacht!
Redaktion benachrichtigen
#57   Kilian   00:33:26 | Freitag, 26. September 2008
@ GdrW
Will ich versuchen.
Ich erzähle das eigentlich nur, weil ich das spaßig finde, nicht weil es mir gefällt. Die blöden Gesichter hinterher, wenn die merken da läuft nichts! :-| :-) :-] :-D
Ätsch bätsch! :-P
Die Homos kann man so leicht reinlegen!
Aber gut, weil wir uns vertragen wollen, möchte ich ernsthaft versuchen keine weitern Erlebnisse auszuplaudern.
Gottes Segen über Sie GdrW!
Redaktion benachrichtigen
#56   Gehe den rechten Weg   00:29:53 | Freitag, 26. September 2008
@Kilian
„Meinen Sie, die Homos haben doch immer so geheim Zeichen. Da sind die Freimaurer leichter zu enttarnen als die Zeichen von Schwulen. Aber mit der Zeit lernt man dazu.
Noch ein Tipp:
Wenn ihr mal trauig seid oder noch einen Spaziergang machen wollt, haltet euch bloß von den Parks fern in den Abendstuden! Und setzt euch ja nicht auf eine Parkbank, wenn es dunkel ist. Da steht gleich eine Handvoll Jungs um euch die sich dazu gesellen wollen. Und glaubt mir, die wollen sich nit nur ausruhen…
Haltet eure Söhne von den Parks fern! Erst recht in den Abednstunden!“
Friedenspfeifchen?
Aber hören Sie dann bitte auf, sich durch die detaillierten
Schilderungen Ihrer Begegnungen mit Homosexuellen in
den Verdacht zu bringen, eigentlich Gefallen an der Sache
gefunden zu haben…
Redaktion benachrichtigen
#55   Kilian   00:22:42 | Freitag, 26. September 2008
@ Eva die Freie
Das weiß ich doch.
Wollte es nur noch einmal betonen, für jene, die das nicht wissen.
Also Jonas mach’s gut und sei schön braf, gell.
Dann besuch ich dich vielleicht auch mal und geb dir einen Lehrgang. Ich seh scho, bist doch jüner als ‘78 Jahrgang… oder eine „Spätberufener“?
Redaktion benachrichtigen
#54   EvaHermanFan akaFreimaurerin   00:17:20 | Freitag, 26. September 2008
Kilian,
war ja auch nur ein Scherz! (Das mit den grauen Haaren.)
Redaktion benachrichtigen
#53   Jonas78 †   00:16:02 | Freitag, 26. September 2008
ahhh ja
das war jetzt wirklich sehr aufschlussreich Kilian.
Ja man merkt sie kennen sich aus…
Wie flirten eigentlich Heten? Mit den Füßen???
Redaktion benachrichtigen
#52   Kilian   00:14:32 | Freitag, 26. September 2008
Von mir gibts keine Tipps!
Das mit der Haustüre war etwas übertrieben dargestellt.
Aber das andere mit dem bloden Bub, das war wirklich so.
Ich weiß nur so viel, weil ich immer in die Bredullie komme. Weiß gar nicht wie ich das mache. Oft nur ein einziger Blick von mir und mein Gegenüber meint es is ne Anmache. Habe auch gemerkt, daß viele Homos so ein gewisse Radar haben. Das hängt mit den Augen zusammen. Die erkennen sich oft schon an den Augen. Muß auch zugeben, daß diese Leute oft so ein gewisses Glänzen in den Augen haben, als wollten sie einem schon mit den Augen vernaschen. Das sieht ungefähr so aus wie dieser Limburger(?) Bischof kuckt…
Eva, ich will die grauen Haar nicht, weil ich interessanter sein möchte!
Redaktion benachrichtigen
#51   Jonas78 †   00:08:22 | Freitag, 26. September 2008
Und zwar
von jedem Park, denn wir sind überall! >:)
Aber vielleicht können sie mir noch bei den geheimen Zeichen helfen, denn mir fällt es oft schwer andere Homos zu erkennen. Irgendwie sind da doch immer ein paar Heten drunter. Haben sie ein paar Tips für mich? Was sind das genau für Zeichen??? Außer dem Regenbogen, den kenn ich natürlich…
Redaktion benachrichtigen
#50   Kilian   00:04:06 | Freitag, 26. September 2008
@ GdrW
Meinen Sie, die Homos haben doch immer so geheim Zeichen. Da sind die Freimaurer leichter zu enttarnen als die Zeichen von Schwulen. Aber mit der Zeit lernt man dazu.
Noch ein Tipp:
Wenn ihr mal trauig seid oder noch einen Spaziergang machen wollt, haltet euch bloß von den Parks fern in den Abendstuden! Und setzt euch ja nicht auf eine Parkbank, wenn es dunkel ist. Da steht gleich eine Handvoll Jungs um euch die sich dazu gesellen wollen. Und glaubt mir, die wollen sich nit nur ausruhen…
Haltet eure Söhne von den Parks fern! Erst recht in den Abednstunden!
Redaktion benachrichtigen
#49   Jonas78 †   00:03:18 | Freitag, 26. September 2008
@gehe den rechten weg
das werden sie wohl nie erfahren :-@
Redaktion benachrichtigen
#48   EvaHermanFan akaFreimaurerin   00:02:01 | Freitag, 26. September 2008
@Kilian
Tja, geben Sie’s nur zu, Sie freuen sich auf graue Schläfen, weil Sie denken, das macht Sie noch interessanter ;-) ! Also, sowas passiert mir viel zu selten. Mit blauäugigen Männern, die jünger sind als ich, schon gar nicht.
Redaktion benachrichtigen
#47   Gehe den rechten Weg   23:58:45 | Donnerstag, 25. September 2008
Zahlenmystik
„Und die Zahl wird schon das Geburtsjahr andeuten.“
Bei einem bekennenden Homo könnte es sich aber auch um eine Millimeter-Angabe handeln.
Redaktion benachrichtigen
#46   Kilian   23:56:58 | Donnerstag, 25. September 2008
Tja Eva
ich weiß auch nicht was das ist.
Ich tapse immer irgentwie in solche Näpfchen.
Da hatte ich auch einmal ein erlebnis mit einem jungen blonden Burschen. Kam gerade von der Messe und wartete an einer Apel darauf, daß es grün wird. Da kommt des Büble neben mich und ich schau ihn nur an, da flammen seine blauen Augen auf, und es war, als nehme er Witterung auf. Der war noch ein paar Jahre jünger als ich. Zack überholt der mich und dreht sich ständig nach mich um. Was macht man dann, wenn man in die gleiche Richtung muß? Also ich ihm nach. Dann bog der in eine Seitenstraße ab und drehte sich noch heftiger nach mir um. Weiß gar nicht was die Leut immer an mir finden…? bin dann gerade aus weiter.
Wenn dem seine Augen nicht so aufgeblitzt hätten, wüßte ich heute nicht mehr die Augenfarbe.
Man könnte meinen es gäbe nicht genug Frauen auf der Welt…
Redaktion benachrichtigen
#45   Jonas78 †   23:52:58 | Donnerstag, 25. September 2008
@ eva
ja – ich auch! ich frage woher kilian seine Informationen hat. Eigene Erfahrungen??? Also bei dauert das ewig bis da irgendwas funkt. Möchte gar nicht wissen wie oft ich abends allein nach hause gegangen bin… und hinterhergelaufen bis an meine Haustür kam auch keiner. Vielleicht bin ich einfach nicht triebhaft genug – beantwortet das ihre Frage, Kilian?
Redaktion benachrichtigen
#44   EvaHermanFan akaFreimaurerin   23:48:40 | Donnerstag, 25. September 2008
beneidenswert…
Eine Sekunde zu lang einem angesehen und schon läuft er einem nach bis vor die Haustür.
Wie kriegt man das hin? Das hätt ich auch gern öfter.
Redaktion benachrichtigen
#43   Gehe den rechten Weg   23:48:21 | Donnerstag, 25. September 2008
@Biene Maja
„Das ist eine kleine Minderheit bei uns in Österreich ich
bin auch mießtrauisch.“
Da muß ich meinen Verdacht, den ich gestern vorschnell
gegen Sie geäußert habe, revidieren.
Bitte entschuldigen Sie dieses peinliche Missverständnis.
Ich wünsche Ihnen noch einen guten Abend und eine
gesegnete Nacht.
Redaktion benachrichtigen
#42   Kilian   23:45:36 | Donnerstag, 25. September 2008
@ Jonas78
Also ich wollte garantiert nichts mit Ihnen anfangen!
Wer weiß was Sie für einer sind?!
Und wo Sie sich schon überall herumgetrieben haben?
Wahrscheinlich wohnen Sie nicht einmal in meiner Nähe.
Das einzige, das ich an Ihnen schön finde ist der Name „Jonas“. Mehr nicht!
Und die Zahl wird schon das Geburtsjahr andeuten.
Ihr Homos habt doch immer so Andeutungen. Eine Sekunde zu lang einem angesehen und schon läuft er einem nach bis vor die Haustür.
Furchtbar! Das diese Leute auch immer so triebhaft sein Müssen. Sind Sie auch triebhaft oder gehören Sie zu den gemäßigten?
Wo ist eigentlich der Pascal123 abgeblieben?
Redaktion benachrichtigen
#41   Jonas78 †   23:27:27 | Donnerstag, 25. September 2008
@ kilian
Womit können sie nichts anfangen? Mit der Zahl??? Ich glaube die kann mit ihnen auch nicht viel anfangen, aber wenn sie möchten kann ich sie ja mal gerne bekannt machen. Darf ich vorstellen 78 Kilian – Kilian, das hier ist 78. Vielleicht wird ja was draus. Oder meinten sie etwa mich? Ich denke daraus wird nichts lieber Kilian, sie werden mit sicherheit nicht mein typ sein. Und zu der Frage ob die Zahl mein Geburtsdatum ist??? mhhh bin ich am 78.01 geboren? oder 78.07. – Nee glaub nicht. Versuchen sie es doch noch mal – vielleicht kommen sie ja drauf ^-^
Redaktion benachrichtigen
#40   Fragender   23:20:32 | Donnerstag, 25. September 2008
„Die Christen“
sind meiner meinung nach genauso christlich wie die ÖVP und das BZÖ… und alle anderen antretenden parteien- nämlich gar nicht.
… und seit ich Hr. Adam in einer fernsehdiskussion erlben mußte, ist mir klar, daß der gute Mann- gelidne gesagt- etwas eigenartig ist, aber sicher nicht als Politiker taugt.
noch was an die Frau am sehr rechten Weg:
Ich freue mich immer, wenn ich einen Regenbogen sehe- bin ich jetzt schwul?????
;-)
Redaktion benachrichtigen
#39   Kilian   23:19:59 | Donnerstag, 25. September 2008
Jonas78
So, dann paß mal auf, daß du nicht dein blaues Wunder erlebst!
Da muß schon jemand anders kommen, um mich soweit zu bringen auf ‘ne Homoparty zu gehen!
Ist die Zahl an deinem Namen das Geburtsdatum?
Mit sowas kann ich immer nichts anfangen.
Redaktion benachrichtigen
#38   Jonas78 †   23:16:38 | Donnerstag, 25. September 2008
@Kilian
sie nehm ich dann auch gleich mit – das wird ein Spaß!
Redaktion benachrichtigen
#37   Kilian   23:15:05 | Donnerstag, 25. September 2008
@ Biene
Gell, das meine ich aber auch.
Somit stärke ich Ihnen hiermit, in aller From den Rücken!
Und noch ein paar :(3 :(3 :(3 für Sie!
Lassen Sie sich nicht unterkriegen!
Redaktion benachrichtigen
#36   JMX   23:13:57 | Donnerstag, 25. September 2008
derleser
sie kennen die Wahrheit nicht !
du aber auch nicht…
Was ist das überhaupt…die WAHRHEIT. o.O
Redaktion benachrichtigen
#35   derLeser   23:11:47 | Donnerstag, 25. September 2008
JMX--
sie kennen die Wahrheit nicht !
Redaktion benachrichtigen
#34   Jonas78 †   23:10:51 | Donnerstag, 25. September 2008
Hey Biene
Kann dich ja mal mitnehmen auf eine „Homoparty“ da wirst du aber deine wahre Freude haben *g* O:) >:)
Redaktion benachrichtigen
#33   JMX   23:10:07 | Donnerstag, 25. September 2008
Simplicissimus
Kunst kann nicht antichristlich sein, da Kunst nur mit Gottesbezug überhaupt Kunst genannt werden kann.
Was sich antichristlich gibt, ist keine Kunst, also kann es auch keine künstlerische Freiheit beanspruchen.,
Lange nicht mehr so einen Schwachsinn gelesen.
Die Menschheit hat 10000ende Jahre Kunst gemacht, ohne Christengott. Es gibt genügend Kunst außerhalb eines religiösen Kontextes. Meisner ist ein Ignoramus, der in der frommen Fantasien seiner Kindheitserinnerungen steckengeblieben ist.
So einfach ist die Welt
So ist die Religion, simple Erklärungen für simple Leute. :-D
Nur ist nichts so einfach.
Redaktion benachrichtigen
#32   Biene Maja   23:03:14 | Donnerstag, 25. September 2008
Kilian
ich will zu den Guten zählen aber das ist Gnade.
Bin Abtreibungsgegnerin habe mit Homos keine
Freude dazu stehe ich.
Redaktion benachrichtigen
#31   noch ein Landorganist   22:55:08 | Donnerstag, 25. September 2008
JMX…
garnicht widersprüchlich:
Angeschnitten hat das Kard. Meisner in seiner bekanntgewordenen Predigt zur Einweihung des Richterfensters.
Kunst kann nicht antichristlich sein, da Kunst nur mit Gottesbezug überhaupt Kunst genannt werden kann.
Was sich antichristlich gibt, ist keine Kunst, also kann es auch keine künstlerische Freiheit beanspruchen.
So einfach ist die Welt :)3
Redaktion benachrichtigen
#30   Kilian   22:55:04 | Donnerstag, 25. September 2008
Aber Biene
dann komm zu uns rüber!
Kannst dir auch aussuchen wo du sein willst.
Bei den Bösen oder den Guten.
Redaktion benachrichtigen
#29   Biene Maja   22:52:26 | Donnerstag, 25. September 2008
an alle
Gute Nacht heute wars fad gehe schlafen :-|
Redaktion benachrichtigen
#28   JMX   22:31:52 | Donnerstag, 25. September 2008
Widersprüchlich
Wie läßt sich:
Wir treten gegen jede Behinderung der Kunst ein.
mit
Es gibt keine Freiheit, das zu verhöhnen, was anderen heilig ist. Wir begehren umfassenden Rechtsschutz auf allen Stufen der Rechtsordnung gegen die Herabsetzung christlicher Glaubensinhalte und Institutionen.
vereinbaren?
You can’t have a cake and eat it, too.
Redaktion benachrichtigen
#27   Schnabeltierkönig   22:11:24 | Donnerstag, 25. September 2008
@Gotthard
Ja, hat sie!
Redaktion benachrichtigen
#26   Gotthard   21:19:39 | Donnerstag, 25. September 2008
„Die Christen“
Deshalb ist es ganz wichtig,dass auch die ‘Christen’ den Einzug ins Parlament schaffen.
Hat diese merkwürdige Partei außer Anti-Homo und Pro-Life auch sonst noch politische Programm-Punkte?
Redaktion benachrichtigen
#25   wal   21:16:53 | Donnerstag, 25. September 2008
an deditus u.a.
Auch ich schätze Ewald Stadler sehr und es freut mich,dass er ins Parlament einziehen wird, alleine wird er dort unter den ganzen Homo-Ehe und Abtreibungs-Befürwortern NICHTS bewirken können. Er sitzt ja schon über ein Jahrzehnt im Parlament und anderen hohen Funktionen, derweil haben nicht nur an allen Ecken im Lande neue Ambulatorien für Kindesmord aufgesperrt, sondern ist auch ein Homo-Lebenspartnergesetz schon fast beschlossen worden (nur die Neuwahl hat das bisher verhindert). Deshalb ist es ganz wichtig,dass auch die ‘Christen’ den Einzug ins Parlament schaffen. Damit Ewald Stadler Unterstützung bekommt, Österreich endlich den Weg zur Umkehr findet und die Neuwahl nicht UMSONST bzw. die dafür aufgewendeten Steuergelder nicht verschwendet sind.
Redaktion benachrichtigen
#24   paramedic   18:45:04 | Donnerstag, 25. September 2008
jetzt wird’s erst so …
… richtig schräg: eine rechtskonservative Randpartei organisiert sich pubertierende Mäderl zur Wahlwerbung und weil eines davon ein buntes Jackerl an hat, mutmaßen die üblichen Verdächtigen etwas von einer Homounterwanderung – Leute – wirklich schräg (normalerweise würde man das in die Lade „schlechte Satire“ stecken, aber auf +net weiß man ja wirklich nicht mehr, ob die Schreiberlinge das ernst meinen – das meiste hier ist ja wirklich so was von abgehoben schräg…)
Redaktion benachrichtigen
#23   Biene Maja   18:44:25 | Donnerstag, 25. September 2008
Gehe den rechten Weg
ich bin auch aufmerksam und glaube nicht alles was sich da
alles auf mich einstömt ich habe einen Verstand und Gewissen um zu unterscheiden zu können.
Redaktion benachrichtigen
#22   Jonas78 †   18:26:03 | Donnerstag, 25. September 2008
@ gehe den rechten weg
ich wäre trotzdem vorsichtig… nicht, dass die Homos heimlich ein ganzes Land unterwandern wollen – kenn man ja, die wollen am liebsten die ganze Welt beherrschen. Gut, dass sie auf geheime Zeichen achten!!! Und wer weiß das heutzutage schon, dass der Regenbogen ein solches ist. War da nicht auch was mit dem Bund Gottes??? Naja wie auch immer, ich bin froh, dass es so aufmerksame Zuschauer gibt. – wie paranoid kann man eigentlich sein? :-!
Redaktion benachrichtigen
#21   Biene Maja   18:19:47 | Donnerstag, 25. September 2008
Gehe den rechten Weg
Das ist eine kleine Minderheit bei uns in Österreich ich
bin auch mießtrauisch.
Redaktion benachrichtigen
#20   noch ein Landorganist   18:18:44 | Donnerstag, 25. September 2008
@ Gehe den…
so, bei Ihnen ist der Regenbogen also schwarz-hellblau-gelb-orange?
Wo wohnen Sie denn, bzw. welche Drogen nehmen Sie?
Redaktion benachrichtigen
#19   Gehe den rechten Weg   18:03:49 | Donnerstag, 25. September 2008
Regenbogen-Christen

„Die Christen“ scheinen mir aber bereits jetzt verdächtig.
Trägt nicht die Dame ganz rechts auf dem Bild eine Jacke
in Regenbogenfarben? Dem heimlichen Erkennungszeichen
der Homo-Fraktion…?
Bevor also unter dem Deckmäntel des Christentums wieder
irgendwelche Sodomisten Aufwind bekommen, rate ich den
österreichischen Gläubigen, lieber gar nicht zu wählen.
Redaktion benachrichtigen
#18   paramedic   17:54:09 | Donnerstag, 25. September 2008
we need real …
… politicians not pubescent cheerleader, but they look really nice ;-) :)3 :-]
Redaktion benachrichtigen
#17   SignumSalutis   17:46:33 | Donnerstag, 25. September 2008
Kappes/Hank
@Kappes Wer die Österreicherinnen wählt, wage ich nicht zu beurteilen. Wenn die Stimmen unter 1 Promill bleiben, kann man wenigstens sagen, es habe daran gelegen, dass die Kandidatinnen zu jung gewesen seien. :&)
@Hank: Wenn Sie an meine Phantasie apellieren, möchte ich vermuten, dass Sie großdeutsch-schwarzbraune Gedankenbrühe in die Tastatur quellen lassen – aber das wollte ich nicht annehmen und habe meine Phantasie zurückgepfiffen um Sie zu fragen, welche Staaten „deutschfeindlich“ sind, und was das mit Österreich zu tun hat – vielleicht fällt Ihnen ja noch eine bessere Antwort ein …
SignSal
Redaktion benachrichtigen
#16   Hank   17:12:48 | Donnerstag, 25. September 2008
@Sig…
So dumm können Sie gar nicht sein. Denken Sie mal scharf nach!
Redaktion benachrichtigen
Es wurde eine Lesermeinung von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
PolitikSie können es nicht besser PolitikFrustrierende Aussagen PolitikDie nächsten haben ihre Maske vom Gesicht gerissen PolitikDeus lo vult PolitikHeuchelei hoch hundert PolitikEin Wurmfortsatz der Genossen PolitikWer schenkt den Schwarzen einen Taschenrechner? PolitikHuldigung eines Gotteslästerers PolitikEin Blick in den Schmutzkübel PolitikDer Europäische Gerichtshof ermöglicht die Homo-Adoption von Kindern PolitikWer die Falschen wählt, wählt das Homo-Konkubinat PolitikKampf den Geschäftemachern PolitikZur Schnecke gemacht PolitikDer Kleine kann etwas bewegen Ewald StadlerDer letzte Katholik verläßt die österreichische Politik
RSS Feed  •  News Ticker  •  Werbebanner  •  Visitenkarte  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net