Kinderschlachtung
Lebensschützer? Die sind völlig harmlos
Ein Völkermörder kann nicht morden, wenn er vorher nicht die Wahrheit ermordet. Berlin ist heute wieder die Hauptstadt von Verbrechern gegen die Menschheit.
Ein von Abtreiber Fiala bezahlter Schauspieler belästigt die Lebensschützer vor der Klinik.
Ein von Abtreiber Fiala bezahlter Schauspieler belästigt die Lebensschützer vor der Klinik.
© Screenshot aus einem Video auf Gloria.TV über die bezahlten Schergen Fialas.
(kreuz.net) Die skrupellose Kinderschlächter-Organisation „Vereinigung von Fachkräften und Verbänden zu Schwangerschafts- abbruch und Kontrazeption“ (FIAPAC) führt am 24. und 25. Oktober in Berlin ihren achten Internationalen Kongreß durch.

Davon berichtete die Journalistin Ulrike Henning in der Regime-Zeitung der ehemaligen DDR-Diktatoren ‘Neues Deutschland’.

Da eine „kontinuierliche Fortbildung“ für Kinderschlächter nur in wenigen Ländern existiert, haben sich – so Frau Henning – für die Veranstaltung mehr Teilnehmer angemeldet als Plätze zur Verfügung stehen.

Zwar gebe es „medizinische Fortschritte“, wie etwa die Möglichkeit, Abtreibungen schmerzärmer durchzuführen, oder neue Entwicklungen der „Todespille danach“.

Doch neben diesen „erfreulichen“ Themen müsse sich der Schlächter-Kongreß „auch in diesem Jahr“ wieder mit gesellschaftlichen Widerständen gegen Kinderabtreibung und Verhütung auseinandersetzen.

Frau Henning meint damit nicht die „selbsternannten Lebensschützer“. Die würden keine Sorge bereiten.

Lebensschützer im Dienst
"Schützt den Embryo.""Frauen verdienen etwas besseres.""1/3 unserer Generation wurden vor der Geburt getötet."

Schlimmer sei die „geringe Wertschätzung der schwangeren Frauen“ in den meisten Ländern der Welt – erklärt Frau Henning.

Um den gemeinten Sinn dieser Formulierung zu vertuschen, zitiert sie eine weitere Täuschungs-Formulierung des Wiener Kinderschlächter und FIAPAC-Vorsitzenden Christian Fiala:

Die „Betreuung“ von Schwangeren werde durch die „gesellschaftlichen Systeme“ in zahlreichen Ländern behindert.

Der Kinderschlächter meint damit die Pflichtberatung abtreibungswilliger Mütter und die vorgeschriebene Wartezeit zwischen diesem Gespräch und der Schlachtung.

Er hält das für eine „nicht gerechtfertigte und unwirksame“ staatliche Zwangsmaßnahme.

Es gebe deutsche Mütter, die ihre Kinder in niederländische und österreichische Schlachthöfe bringen würden, um dieser Beratung aus dem Weg zu gehen.

Dann schlachtet Fiala die Wahrheit: Vor allem in Diktaturen und kriegführenden Ländern seien Abtreibungsversuche unter schärfster Strafe gestanden.

In Wahrheit war die kommunistische Sowjetdiktatur der weltweite Vorkämpfer für die Schlachtung ungeborener Kinder.

Als Beispiele für europäische Länder, die heute das menschliche Lebensrecht respektieren nennt der Abtreiber Irland, Polen und Malta.

Alle drei sind weder Diktaturen noch kriegsführende Staaten.

Fiala weist auch auf den Schlachtungstourismus hin. So würden 7000 irische Frauen jedes Jahre in England ihre Kinder ermorden. Etwa 800 deutsche Frauen fahren – häufig nach der zwölften Schwangerschaftswoche – in die Niederlande.

Auch bei Drogensüchtigen sind die Niederlande wegen ihrer permissiven und menschenfeindlichen Gesetze beliebt.

Der Kinderschlächter hat keine Hemmungen die Wahrheit zu ermorden. So behauptet er, daß die Entwicklungsländer „in der Regel Abtreibungsverbote aus der kolonialen Gesetzgebung übernahmen.“

Will der Kinderschreck damit unterstellen, daß diese Länder vor der Kolonialisierung Abtreiberparadiese waren?

Schließlich präsentiert Lügner Fiala die Phantasiezahl, wonach im Jahr 2004 angeblich etwa 70.000 Mütter infolge illegaler Schwangerschaftsabbrüche gestorben seien.

Es ist bekanntlich eine alte Taktik skrupelloser Kinderschlächter, zuerst solche gezinkten Zahlen zu verbreiten und dann als Endlösung des Problems die Einführung von Kinder-Gemetzeln zu fordern.
      
34 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#34   KarlBorromäus   13:16:08 | Sonntag, 26. Oktober 2008
@Lutheraner
Wer regiert denn diesen Planeten? Christen!
Das glaubst du wohl selbst nicht. Skull-and-Bones-Christen wie ein G.W.Bush oder „Katholiken“ wie Toni Blair oder Joe Biden sind (waren/werden sein) nie und nimmer die wahren Herrscher dieser Welt, sondern nur Marionetten; auch sind sie keine Christen. Wenngleich sie manche zu täuschen vermögen.
„Die Welt wird von ganz anderen Personen regiert, als diejenigen es sich vorstellen, die nicht hinter den Kulissen sind.“
400 von 600 MdBs sind bekennende Christen.
dito: Schein und Sein.
Den Zahlen nach sollte die Welt ja ein Garten Eden sein? In Wahrheit standen wir noch nie so dich am Abgrund wie heute – Dank den Verhaltensanomalien der Christen!
Den Zahlen nach sollte die Welt ja ein Garten Eden sein? In Wahrheit standen wir noch nie so dich am Abgrund wie heute – Dank den Verhaltensanomalien der „Christen“, nicht der Christen!
Redaktion benachrichtigen
#33   Lutheraner   00:37:38 | Sonntag, 26. Oktober 2008
@ KarlBorromäus
Das schlimmste sind aber die zerfetzten christlichen Familien. Durch Zerstörung der Keimzelle einer gesunden Gesellschaft wurde ebendiese zerstört.
Wo haben Sie die denn entdeckt? Sie verweigern sich der Realität!
Solange die Christen an ihren weltfremden Einbildungen festhalten, ihre Schuld nicht anerkennen, z.B. für die 100 Mill. ermordeten Indianer, wird sich gar nichts ändern auf diesem Planeten. Die Christen sind alleine durch ihre erdrückende Masse prädestiniert als Ursache für die grassierende Verwirrung. Wer regiert denn diesen Planeten? Christen!
Nochmal: 400 von 600 MdBs sind bekennende Christen. Der Rest wollte keine Angabe machen.
Die Christen regieren seit beinahe 1500 durchgehend Europa! Seit 500 Jahren Amerika! 83% der Bevölkerung Europas, Ozeaniens und Amerikas bekennen sich zum Christentum.
Den Zahlen nach sollte die Welt ja ein Garten Eden sein? In Wahrheit standen wir noch nie so dich am Abgrund wie heute – Dank den Verhaltensanomalien der Christen!
Redaktion benachrichtigen
#32   petrusbinsfeldus   21:18:03 | Samstag, 25. Oktober 2008
@ Gotthard
Bei dem Link erschien ein Video von Gloria-Tv (oder zumindest dort eingestellt) Nun erscheint bei beiden Links ein Programm- wie auch immer.
Redaktion benachrichtigen
#31   Hesse   20:08:23 | Samstag, 25. Oktober 2008
Ja, Karlchen, is Recht.
Früher war alles besser – sogar die Zukunft.
Redaktion benachrichtigen
#30   KarlBorromäus   19:57:01 | Samstag, 25. Oktober 2008
@HEsse – der moderne, nichtchristliche Mensch ist brutaler
Man kann die Brutatlität der verkorksten, modernen Menschheit heute nicht durch historische „Verhaltensanomalien“ relativieren. Es geht um die große Masse, die gewalttätiger ist als früher. Es gibt etwa von der (von verruchten Freimaurern initiieren) Französischen Revolution auch hässliche Beispiele wahrer Gewaltexzesse (v.a. gegen Katholiken und katholische Würdenträgern – furchtbarste Folter, war z.T. aber auch gegen den Adel gerichtet). Die Gründe dafür mögen vielschichtig sein, evt. massenpsychologische Erscheinungen, Hunger, Elend … Doch hat ein gewisser Glaube noch schlimmeres verhindert.
Der Mensch war immer schon zu Gewalt bereit, jedoch kann man heute, wenn mans recht versteht, noch mehr aus ihm herausholen (da gibt es bestimmt ein paar Experimente, die die CIA durchgeführt, aber nicht an die große Glocke gehängt hat). Die Gewaltbereitschaft wurde/wird durch Kino, Videospiele systematisch erhöht, davon bin ich überzeugt, das Ausmaß ist jedoch nicht feststellbar.
Das schlimmste sind aber die zerfetzten christlichen Familien. Durch Zerstörung der Keimzelle einer gesunden Gesellschaft wurde ebendiese zerstört. Dazu zählt natürlich auch die Gewaltbereitschaft, die exorbitant gesteigert worden ist (auf die breite Masse bezogen, versteht sich, nicht mit bestialischen Einzelfällen verwechseln)
Redaktion benachrichtigen
#29   Hesse   19:28:58 | Samstag, 25. Oktober 2008
Karle
Militärische Ausbildung heute ist teilweise schon menschenverachtend; mit dem Ziel, im Gegner keinen Menschen mehr zu sehen.
HEUTE? Das war schon immer so. Die Kriegführenden Parteien versuchten schon immer, den Gegner zu entmenschlichen. Das geht von „Synagoge des Satans“ über „Ketzer“, „Heiden“, „Satansbuhlen“ bis zu „Untermenschen“ „Schlitzaugen“ und „Ungläubige“. Hauptsache, das Feindbild stimmt.
gewaltverherrlichende Filme
Ham die Krauzzügler sowas schon gehabt? Hmm… :-S – oder die Soldaten im Ersten und zweiten Weltkrieg (auf allen Seiten)?
Gewaltexzesse in Familie
Und das gabs früher nicht oder was? Ich sach nur so als Stichwort: Züchtigungsrecht. Damals war das nur, anders als Heute, kein Thema. Das Haupt der Familie durfte schlagen. Grün und blau geschlagene Frauen hattens eben verdient.
Zieh dir mal so als Beispiel die Geschichte des 30jährigen Krieges rein… marodierende Söldnerhaufen auf allen Seiten, die ganze Städte auslöschten. Der Krieg ist nicht grausamer geworden – nur eben effizienter. Einer kann heute eben mehr Menschen töten.
Redaktion benachrichtigen
#28   Arkanum/kreuts.net †   19:20:22 | Samstag, 25. Oktober 2008
selbstverständlich
sind Kreuzfahrer www.kreuzfahrten.de/ völlig harmlos. :-)
Redaktion benachrichtigen
#27   Gehe den rechten Weg   19:07:28 | Samstag, 25. Oktober 2008
@Der Leser

Ich habe Sie zwar schon oft recht grob angegangen,
aber in vielen Dingen muß ich Ihnen zustimmen.
„Wer, Brüder, nennt sich da noch Christ,
der immer ohne Schwert noch ist!?“
Gottfried von Bouillon
Redaktion benachrichtigen
#26   KarlBorromäus   19:02:57 | Samstag, 25. Oktober 2008
Krieg
Kreuzfahrer – da wurden jeweilst zehntausende Menschen grausam abgeschlachtet – inclusive Frauen und Kindern.
Natürlich die bösen Kreuzfahrer. Frauen und Kinder dürfen natürlich auch nicht fehlen. Aber auch da ist bestimmt schlimmes passiert, das war und ist bei jedem Krieg so, ausnahmslos. Jedoch ist der Krieg grausamer geworden. Militärische Ausbildung heute ist teilweise schon menschenverachtend; mit dem Ziel, im Gegner keinen Menschen mehr zu sehen. Die Menschen sind heute ein Schatten ihrer selbst, gewaltverherrlichende Filme, Gewaltexzesse in Familie, etc.etc., von Kindheit an, löscht bei vielen einen großen Teil der „Menschlichkeit“ aus (vollständig geht das aber praktisch nicht). Fügt man nun alles zusammen, die Gewaltbereitschaftsförderung von Kindheit an, z.T. menschenverachtender Drill, Angst, weitgefächerte Verantwortung (wie von derLeser angesprochen) und die schrecklichen Waffen – doch, der Krieg ist grausamer geworden.
Ich habe von einer sehr kleinen Hoffnung gesprochen, einfach wegen der Brutalität, die diese Waffen anrichten.
Wozu der Mensch fähig sein kann beweist ein sehr interessantes Experiment, Stanford-Experiment hieß es glaube ich. Solange man die Verantwortung auf jemand anderen übertragen kann geht der Mensch weiter als sonst, aber auch da muss er natürliche Grenzen haben (die heute noch weit weit verschoben sind).
Redaktion benachrichtigen
#25   derLeser   19:00:51 | Samstag, 25. Oktober 2008
genau – rechter Weg
teilen sie auch meine Meinung dass jeder echte Mann bewaffnet sein und einen Hut sowie eine Reitgerte tragen sollte.
So ein Säbel ist auch eine elegante Zierde. Ich finde ja das Fechten und das Boxen sollte zum Unterrichtsfach erhoben werden mindesten 20 Stunden/pro Woche wär Minimum
Was denken sie?
Redaktion benachrichtigen
#24   Gehe den rechten Weg   18:51:51 | Samstag, 25. Oktober 2008
Lustloses Murksen

Allerdings.
Kriege sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
Früher konnte man den Ungläubigen von Angesicht
zu Angesicht den Heidenschädel vom Rumpf schlagen
und die Ketzerleiber mit der Pike zum Platzen bringen.
Und ein frecher Muezzin war schnell mit dem eigenen
Bart erwürgt.
Heute ist alles völlig entmenschlicht und so auch
bar aller positiven Emotionen.
Schuld daran ist die ketzerische, Gott verleugnende
und herausfordernde, sündige Fortentwicklung der
Technik.
Redaktion benachrichtigen
#23   derLeser   18:38:25 | Samstag, 25. Oktober 2008
der Unterschied
ist das der Tötungsakt in der modernen Kriegsführung unpersönlich und anonym ist was auch als psychologischer Schutzmechanismus der moralische Veantwortungsgefühl betäubt. Während einst ausschliesslich in Nahkämpfen sich Personen gegenüberstanden und es auch um das eigene Überleben ging wird der Tötungsakt rational aufgeteilt unter mehreren Persönen, einer dreht den Schlüssel, einer visiert an, einer öffnet die Luke, einer betätigt den Countdown. Wie bei einer amerikanischen Hinrichtung bei einem elektrischen Stuhl, wo es drei Knöpfchen gibt und jeder Wärter eines betätigt wobei nachher keiner weiß WER der Töter gewesen ist.
Redaktion benachrichtigen
#22   Hesse   18:27:41 | Samstag, 25. Oktober 2008
@ KArl
Würde man wenigstens noch sehen was man da anrichtet (Menschenfleisch mit Dreck und Schlamm vermengt), dann würde sich auch nichts ändern. Nimm zum Beispiel mal die Einnahme Jerusalems oder Beziers durch Kreuzfahrer – da wurden jeweilst zehntausende Menschen grausam abgeschlachtet – inclusive Frauen und Kindern. Und das, obwohl das Töten damals nicht so „klinisch rein“ war wie heute, sondern äusserst blutig und brutal im Nahkampf von Angesicht zu Angesicht. Die Opfer flehten vermutlich um ihr Leben – und dennoch wurde es ein gnadenloses Gemetzel. Die Technik heute ist nur „effizienter“ – grausamer ist der Krieg dadurch nicht geworden. Menschen sind zu unglaublicher Grausamkeit fähig, auch von Angesicht zu Angesicht – ein heutiges Beispiel wären z.B. die marodierenden Rebellen (eigentlich nur Verbrecher) in manchen Gegenden Afrikas oder Afghanistans, die mit Macheten Menschen verstümmeln, ermorden und Frauen brutal misshandeln.
Redaktion benachrichtigen
#21   KarlBorromäus   18:18:12 | Samstag, 25. Oktober 2008
@derLeser
Es wird einen Weltkrieg geben, der allerdings nicht alles vernichtend sein wird, jedoch nicht wegen der „Elite“. Der Krieg wird durch das direkte Eingreifen Gottes beendet werden, die unbußfertigen Sünder werden dann alle umkommen. Dann kommt eine wundervolle Zeit, da hast du recht, die ist prophezeit worden.
Redaktion benachrichtigen
#20   derLeser   18:00:22 | Samstag, 25. Oktober 2008
Karl--
es wird zwar kriegerische Auseinandersetzungen geben aber keinen alles vernichtenden Weltkieg vor dem Übergang in eine bevorstehende neue Zeit (ist nicht die Widerkunft der Endzeit die ist noch viel später). Das bestätigen auch alle Prophezeihungen und Seher. Die Okkulten an der Spitze setzen das Arsenal nicht vollständig ein weil sie selber nicht in Bunkern hausen wollen.
Redaktion benachrichtigen
#19   KarlBorromäus   17:55:56 | Samstag, 25. Oktober 2008
@derLeser
Drum wärs am besten es würde bald endlich anfangen gemäss Fatima . Dan hat mans schneller hinter sich und kann tabula rasa machen.
Verschrei es nicht. Das besonders schreckliche an diesen Waffen ist die Gewissheit, dass sie auch eingesetzt werden.
Man hat Krieg total entmenschlicht. Das ist das schrecklichste überhaupt. Man wirft Bomben von 10km Höhe, versprüht Giftgas aus Flugzeugen, schießt Raketen in Wohnhäuser, mäht mit Kettenkanonen ganze Kompanien nieder. Was man dabei anrichtet sieht der Soldat nicht mehr. Deshalb gibt es auch keine Hemmungen mehr. Würde man wenigstens noch sehen was man da anrichtet (Menschenfleisch mit Dreck und Schlamm vermengt), dann bestünde noch eine, wenngleich auch kleine, Hoffnung, dass die Menschheit wieder zu Sinnen kommen würde
Redaktion benachrichtigen
#18   MartinBieger   17:39:58 | Samstag, 25. Oktober 2008
@Der Leser
Und dazu sind laut deinem letzten Posting die Russen für zuständig.
Wissen die das überhaupt,oder muss man denen das noch mitteilen.
Redaktion benachrichtigen
#17   Peter-Pan   17:38:03 | Samstag, 25. Oktober 2008
Wahrheitsmörder kreuz.net
Dass jemand der kreuz.net-Artikel schreibt, andere für vermeintliche Lügen anprangert, grenzt schon an Selbsttäuschung. Auf dieser Seite sind Lügen doch heilig. Dinge werden aus den Kontext gerissen, Zitate und Auszüge verfälscht, unwahre Behauptungen konsequenzlos in den Raum gestellt. Besonders gerne werde Beiträge mit völlig aus dem Zusammenhang gerissenen Archivbildern unterlegt, um die homophoben, frauen- und fremdenfeindlichen Ansichten von kreuz.net zu unterstreichen.
Auch dieser Artikel selbst ist ein schönes Beispiel dafür, für wie abstoßend der (anonyme) Artikelschreiber Ehrlichkeit doch hält.
Da eine „kontinuierliche Fortbildung“ für Kinderschlächter nur in wenigen Ländern existiert, haben sich – so Frau Henning – für die Veranstaltung mehr Teilnehmer angemeldet als Plätze zur Verfügung stehen.
Natürlich hat Frau Henning nicht von einer „kontinuierlichen Fortbildung für Kinderschänder“ gesprochen. Der Artikelschreiber schiebt seine eigene Wortwahl unter, ohne in irgendeiner Weise kenntlich zu machen, dass das nicht Teil der Originalaussage ist.
Der Feind muss offenbar mit Tricks dämonisiert werden.
… weitere Täuschungsformulierung…: Die „Betreuung“ von Schwangeren werde durch die „gesellschaftlichen Systeme“ in zahlreichen Ländern behindert.
Bloss nicht näher darauf eingehen, warum dies eine Täuschung sein soll. Sonst müsste man ehrlich sein und zugeben, dass es nun mal keine ist.
Redaktion benachrichtigen
#16   derLeser   17:32:33 | Samstag, 25. Oktober 2008
in der Tat
Ebenso wird jeder der Sodomie treibt oder Kinder mordet von Gott umgehauen und ins Feuer der Hölle geworfen werden. Auch eine ganze Gesellschaft, ein ganzes Land kann restlos vernichtet werden wenn es sich von den Geboten Gottes abwendet.
so ist es. Drum wärs am besten es würde bald endlich anfangen www.youtube.com/watch?v=HPdPKkZS6Pk gemäss Fatima . Dan hat mans schneller hinter sich und kann tabula rasa machen.
Redaktion benachrichtigen
#15   KarlBorromäus   17:29:12 | Samstag, 25. Oktober 2008
Dumme Narren
Eine Tragödie, wie tief der Mensch sinken kann. Für die schlimmsten Verbrechen erfindet man Euphemismen wie „Abbruch“, was es nicht ist. Es ist auch nicht einmal mehr Mord, sondern ein Menschenopfer welches Satan dargebracht wird. Dies hat der Macher des Filmes scharfsinnig erkannt.
Man opfert dieses wehrlose Ebenbild Gottes für sinnlos-irdischen Tand wie Geld, Freizeit oder straffen Bauch.
Wie will dieser Abschaum das Gericht bestehen?
Eine Schande. Abendland, es wird bald Nacht.
Redaktion benachrichtigen
#14   Frasim   17:15:07 | Samstag, 25. Oktober 2008
@Gotthard
Vermutlich von diesem hier www.gloria.tv/?video=pnai36dn…. Siehe Beitrag von derLeser in diesem Thread (Samstag, 25. Oktober 2008 16:13)!
Redaktion benachrichtigen
#13   Alois Bischof   17:13:45 | Samstag, 25. Oktober 2008
Dr. Josef Mengele
war 1935-1939 als Abtreiber tätig im nationalsozialistischen Staat, dann unter anderem am Euthanasieprogramm beteiligt. Im Jahre 1958 machten ihn die CIA und Mossad ausfindig in Buenos Aires, wo der Lagerarzt von Auschwitz ab 1948 bis 1958 tätig gewesen war als illegaler Abtreiber. Er habe Schätzungen gemäß dort 9.000 Kinder ermordet in dieser Zeit. Der argentinische Geheimdienst habe ihn verwarnt und des Landes verwiesen. Es zeigt hier haargenau, wie unmenschlich Abtreiber sind und wie ihre moralischen Vorstellung tatsächlich mit Massenmord-Ideologien übereinstimmen. Das gleiche kann man heute noch in Rotchina beobachten.
Redaktion benachrichtigen
#12   Gotthard   17:07:31 | Samstag, 25. Oktober 2008
@petrusbinsfeldus
Abgesehen vom falschen Latein in dem Video
von welchem Video sprichst Du?
Redaktion benachrichtigen
#11   Alois Bischof   17:00:28 | Samstag, 25. Oktober 2008
Lügen und Parolen
Dann schlachtet Fiala die Wahrheit: Vor allem in Diktaturen und kriegführenden Ländern seien Abtreibungsversuche unter schärfster Strafe gestanden.
Nach der Sowjetunion in der es 1921 erlaubt wurde jede Abtreibung durchzuführen, war in NS-Deutschland ab 1935 die Abtreibung nichtarischer und „erbkranker“ Kinder offiziell dekretiert worden im vom Führer unterzeichneten „Gesetz zur Verhütung erbkranken Nachwuchses“. Daß Stalin von 1935 bis 1944 die Abtreibung in der Sowjetunion wegen des Bevölkerungsschwindens zeitweise verboten hat, heißt noch nicht, man habe die Abtreibung verboten. Auch Ceaucescu hat die Abtreibung nur wegen der Wachstumsrate der Bevölkerung (zeitweise) unter Strafe gestellt. In allen marxistischen Ländern wurden Abtreibungen durchgeführt. Dagegen ist Abtreibung zum Beispiel im demokratischen und westlichen Irland nie erlaubt und 1981 vom irischen Volke in einem Verfassungsreferendum offiziell verworfen worden – und für „immer“ auf irischem Boden verboten. Nur die EU-Bürokratie versucht die Abtreibung dort einzuführen. Malta und Portugal war zeit ihrer Ablehnung der Abtreibung keine Diktatur, und die Schweiz und Großbritannien wo der Massenmord früher verboten war, waren auch keine „Diktatur“.
Die marxistische und liberalistische 1789er und 1968er Meinungsdiktatur der Selbstbestimmung zu Kosten anderer Menschen ist dagegen wirklich eine Diktatur. Mit seit vier Jahrzehnten bald 1.5 Milliarden ermordeten Opfern.
Redaktion benachrichtigen
#10   MartinBieger   16:59:27 | Samstag, 25. Oktober 2008
@Elijahu
Und was sind die Symptome von eurer Geisteskrankheit?
Redaktion benachrichtigen
#9   Elijahu †   16:53:48 | Samstag, 25. Oktober 2008
Sodomie und Kindsmord sind Symptome derselben Krankheit
Offen praktizierte Sodomie ist Symptom derselben Geistesstörung wie offen praktizierter Kindsmord: der völlige Verlust des natürlichen Schamgefühls.
Ein Mensch ohne Scham ist wie Salz das nicht mehr salzig ist. Es taugt zu nichts mehr und wird weggeworfen.
Ebenso wird jeder der Sodomie betreibt oder Kinder mordet von Gott umgehauen und ins Feuer der Hölle geworfen werden. Auch eine ganze Gesellschaft, ein ganzes Land kann restlos vernichtet werden wenn es sich von den Geboten Gottes abwendet.
Redaktion benachrichtigen
#8   petrusbinsfeldus   16:41:56 | Samstag, 25. Oktober 2008
@ Gotthard
Abgesehen vom falschen Latein in dem Video: Was haben denn Homos mit Abtreibung zu tun? So weit ich weiß, stellt sich dieses Problem dann doch eher bei Heterosexuellen… ;-) ;-)
Redaktion benachrichtigen
#7   Gotthard   16:35:03 | Samstag, 25. Oktober 2008
Originale sind besser …
… wie solche Kommentare:
FIAPAC www.fiapac.org/d/deutsch.html
Programm des Kongresses www.fiapac.org/d/BerlinD1.html
Redaktion benachrichtigen
#6   Elijahu †   16:26:01 | Samstag, 25. Oktober 2008
Auschwitz lässt grüssen
Der Baalskult der Neuzeit. Früher haben die Menschen ihre eigenen Kinder auf den Baalshöhen dem Moloch geopfert, weil sie sich davon Reichtum und Segen erhofften, heute erkaufen sie sich ihre Freizeit mit industriell organisierten Abtreibungen.
Das sind sie in ihrer ganzen faulen Blüte, die „Werte“ der 68er-Gutmenschen. Von ihren Vätern nichts gelernt.
Redaktion benachrichtigen
#5   derLeser   16:13:56 | Samstag, 25. Oktober 2008
Die-----
Wahrheit www.gloria.tv/?video=pnai36dn… muss zugemutet werden
Redaktion benachrichtigen
#4   Krak des Chevaliers   16:09:00 | Samstag, 25. Oktober 2008
größtes Verbrechen seit Auschwitz
Die millionenfache Ermordung ungeborener Kinder ist das größte Verbrechen seit Auschwitz, zahlenmäßig diesem sogar noch überlegen. Was ist das für eine „Kultur“, die den millionenfachen Mord an der nächsten Generation gesetzlich erlaubt? Wir betreiben nicht nur in ökonomischer und ökologischer Hinsicht Raub an der nächsten Generation; wir bringen diese gleich noch mit um. Jeder Raubmörder findet vor Gottes Gericht mehr Erbarmen als unsere Generation, die sich des Verbrechens der Kinderabtreibung schuldig macht.
Redaktion benachrichtigen
#3   bonifatius   16:07:03 | Samstag, 25. Oktober 2008
Es ist bekannt,
daß das Mördergesindel noch nie Skrupel kannte, um ihre Morde an wehrlosen, unschuldigen Kindern im Mutterleib zu vertuschen oder zu rechtfertigen.
Leider sind unsere Glaubenswächter viel zu zahm und zu feige, um der Gesellschaft, vor allem den Politikern-auch jenen, die das Feigenblatt C ( C H R I S T L I C H ) vor sich hertragen, Gottes Gebote ins Gesicht zu schleuern: „Du sollst nicht töten“!
Redaktion benachrichtigen
#2   juergen   14:41:25 | Samstag, 25. Oktober 2008
Fantasiezahlen??
Schließlich präsentiert Lügner Fiala die Phantasiezahl, wonach im Jahr 2004 angeblich etwa 70.000 Mütter infolge illegaler Schwangerschaftsabbrüche gestorben seien.
–---
Unter: www.amnesty.at/…schwangerschaft.html ist zu lesen:
Laut WHO stirbt alle sieben Minuten eine Frau an den Folgen eines illegalen und medizinisch nicht korrekt ausgeführten Schwangerschaftsabbruchs. Unsichere Abtreibung ist weltweit einer der führenden Gründe für den Tod von Frauen mit ungefähr 70.000 Todesfällen pro Jahr.
–---
Bei www.unicef.de/download.php?f=fileadmin/me… liest man:
An den Folgen von unsachgemäß vorgenom-
menen Abtreibungen sterben täglich mehr als 200 Frauen
–---
200*365 = 73.000
Sind das alles Fantasiezahlen?
Redaktion benachrichtigen
#1   joberens   14:40:58 | Samstag, 25. Oktober 2008
Ein ziemlicher Unsinn
Ein Ziemlicher Unsinn. Unsere deutsche Lösung in dieser Sache ist gut, die überwiegende Mehrzahl der Menschen ist damit auch voll einverstanden und so wird sich da in absehbarer Zeit auch nichts ändern.
Josef Berens
(als einfacher, denkender Katholik
Redaktion benachrichtigen
Es wurde eine Lesermeinung von der Redaktion entfernt
Weiterlesen:
KinderschlachtungKein gangbarer Weg KinderschlachtungMan kann den Satan lachen hören KinderschlachtungDer Schwindel ist aufgeflogen Kinderschlachtung‘Die Christen’ und sonst niemand Erzdiözese WienSkandal-Requiem für einen brutalen Kinderschlächter KinderschlachtungIch selber habe ein Adoptivkind KinderschlachtungSie stecken aller unter einer Decke KinderschlachtungMit dem Strick um den Hals KinderschlachtungWerbespott aus der Hölle KinderschlachtungDie Verhandlung dauerte drei Minuten KinderschlachtungBrauner geht’s nimmer KinderschlachtungIn Wien ist der päpstliche Gregoriusorden eine Skandalauszeichnung KinderschlachtungSie stören den faulen Frieden KinderschlachtungKeine bequemen Kompromisse KinderschlachtungEine bischöfliche Wortspende
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net