Prominenz
Sollen wir alle auf Wagen steigen und Umzüge abhalten?
Die spanische Königin hat kürzlich eine milde Kritik an der Homo-Perversion geäußert. Doch wie beim Adel oder bei Kardinälen nicht ungewöhnlich stand sie anschließend nicht zu ihrem Wort.
Sophia von Griechenland - die Frau des Königs von Spanien
Sophia von Griechenland – die Frau des Königs von Spanien
(kreuz.net, Madrid) Heute feiert Sophia von Griechenland – die Frau des Königs von Spanien – ihren 70. Geburtstag.

Zu dem Anlaß erschien ihre Biographie „La Reina muy de cerca“ – Die Königin ganz aus der Nähe.

Autorin des Werkes ist die bekannte spanische Journalistin Pilar Urbano (68), die dem Opus Dei angehört.

Die liberale Madrider Tageszeitung ‘El Pais’ veröffentlichte Auszüge aus dem Buch.

In dem Werk spricht sich Königin Sophia ausdrücklich für die Privilegierung perverser Homo-Paarungen aus. Sie möchte allerdings vermeiden, diese als „Ehe“ zu bezeichnen.

„Ich kann verstehen, akzeptieren und respektieren, daß es Menschen mit einer anderen sexuellen Orientierung gibt. Aber sollen sie darauf stolz sein? Sollen sie deshalb auf Wagen steigen und Umzüge abhalten?“ – fragt Königin Sophia:

„Wenn wir alle, die wir keine Homos sind, auf Kundgebungen durch die Straßen zögen, bräche der Verkehr zusammen.“

Die Königin spricht sich in dem Buch immerhin gegen die Kinderabtreibung und Euthanasierungen aus.

Den Religionsunterricht findet die Königin nötig, weil die Kinder „eine Erklärung des Ursprungs der Welt brauchen“.

Den früheren kubanischen Präsidenten Fidel Castro bat sie einmal, sich „ein bißchen zu öffnen“:

„Nein, meine Königin“ – antwortete er: „Das geht nicht. Wenn ich ein bißchen öffne, wird man sofort von mir verlangen, es ein bißchen viel zu öffnen.“

Zurückweichen vor der Kritik

Spanische Homo-Ideologen, die spanischen Steinzeit-Sozialisten und sogar die bürgerliche ‘Volkspartei’ kritisierten die Königin.

Die königliche Familie solle eine „neutrale“ Position beziehen – erklärte ein Sprecher der ‘Volkspartei’.

Im Hagel der Medien-Kritik zog das spanische Königshaus die Aussagen der Königin – wie zu erwarten – zurück.

Die Meinung der Königin sei in dem Buch angeblich ungenau wiedergegeben worden.

Doch die Autorin der Biographie beharrte auf der Korrektheit ihrer Aufzeichnungen: „In meinem Buch steht genau, was die Königin gesagt hat, ist.“

Der Königs-Palast habe das Buch vor der Veröffentlichung gelesen und nichts beanstandet.
      
142 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#142   Hesse2   00:34:27 | Freitag, 7. November 2008
Ultramontanus / Phillip
Phillip: Sie glauben gar nicht, wie oft der Blödsinn hier schon gepostet wurde…
Doch. Ich glaubs.
Aber jeder denkt anscheinend, er hätte wer weiß was originelles gefunden.
Is es das nicht? Gut – es is nicht neu, aber originell isses schon.
Letztlich wird „der Blödsinn“ wahrscheinlich darum so oft gepostet, weil andere Leute, wie Gernsknöder, ebenfalls oft ihren Blödsinn posten.
Und ganz ehrlich, Phillip: Es ist niemandem, der nicht an die „heilige Kirche“ glaubt, ersichtlich, wieso aus EIN UND DEMSELBEN Gesetzestext manches nun heute noch gelten soll, während anderes „als aufgehoben gilt“ (Zitat Ultramontanus). Btw, Ultramontanus: Ich weiss, dass es als „aufgehoben gilt. Aber warum?
Kommt: Erklärt das mal, wenn ihr könnt.
Ich wette, das könnt ihr nicht – jedenfalls nicht logisch nachvollziehbar.
Redaktion benachrichtigen
#141   Ultramontanus   22:01:27 | Donnerstag, 6. November 2008
Es ist deshalb Blödsinn,
weil diese Gesetzesvorschriften im Christentum als aufgehoben gelten.
Redaktion benachrichtigen
#140   Jonas78 †   21:58:28 | Donnerstag, 6. November 2008
@Phillip
Wieso ist das Wort des Herrn Blödsinn, wenn es ihnen mal nicht in den Kram passt, aber wird wortwörtlich ausgelegt, wenn es mal wieder darum geht gegen Schwule zu wettern??? Würde mich über eine Erklärung sehr freuen.
Redaktion benachrichtigen
#139   Phillip   21:24:58 | Donnerstag, 6. November 2008
@Hesse2
Gähn…
Sie glauben gar nicht, wie oft der Blödsinn hier schon gepostet wurde…
Aber jeder denkt anscheinend, er hätte wer weiß was originelles gefunden.
Redaktion benachrichtigen
#138   Schwuler †   21:15:44 | Donnerstag, 6. November 2008
Leviticus
eben war der Knödel noch froh, dass die Juden aus Spanien vertieben wurden, uns jetzt beruft er sich auf das jüdische Gesetz. ;-)
Redaktion benachrichtigen
#137   Hesse2   21:12:35 | Donnerstag, 6. November 2008
Gernsknöder: DAS WORT DES HERRN!!!!!!!
Ich benötige allerdings ein paar Ratschläge von Ihnen im Hinblick auf einige der speziellen Gesetze und wie sie zu befolgen sind:
a) Wenn ich am Altar einen Stier als Brandopfer darbiete, weiß ich, dass dies für den Herrn einen lieblichen Geruch erzeugt (Lev. 1:9). Das Problem sind meine Nachbarn. Sie behaupten, der Geruch sei nicht lieblich für sie. Soll ich sie niederstrecken?
b) Ich würde gerne meine Tochter in die Sklaverei verkaufen, wie es in Exodus 21:7 erlaubt wird. Was wäre Ihrer Meinung nach heutzutage ein angemessener Preis für sie?
c) Ich weiß, dass ich mit keiner Frau in Kontakt treten darf, wenn sie sich im Zustand ihrer menstrualen Unreinheit befindet (Lev. 15:19-24). Das Problem ist, wie kann ich das wissen? Ich hab versucht zu fragen, aber die meisten Frauen reagieren darauf pikiert.
d) Lev. 25:44 stellt fest, dass ich Sklaven besitzen darf, sowohl männliche als auch weibliche, wenn ich sie von benachbarten Nationen erwerbe. Einer meiner Freunde meint, das würde auf Mexikaner zutreffen, aber nicht auf Kanadier. Können Sie das klären? Warum darf ich keine Kanadier besitzen?
e) Ich habe einen Nachbarn, der stets am Samstag arbeitet. Exodus 35:2 stellt deutlich fest, dass er getötet werden muss. Allerdings: bin ich moralisch verpflichtet, ihn eigenhändig zu töten?
f) Ein Freund von mir meint, obwohl das Essen von Schalentieren wie Muscheln oder Hummer ein Greuel darstellt (Lev. 11:10), sei das ein geringeres Greuel als Homosexualität.
Lies weiter: HIER www.tadzio.de/…theoldtestament.html
Redaktion benachrichtigen
#136   Gernsknöder †   21:07:13 | Donnerstag, 6. November 2008
Das Wort des HERRN zur Homosexualität ist eindeutig:
Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Greuel ist, und sollen beide des Todes sterben
Leviticus (20, 13)
Redaktion benachrichtigen
#135   Hesse2   17:04:34 | Donnerstag, 6. November 2008
Lol Alois: Entlarvend
Da brachte die Legion Condor den Spaniern die Befreiung vom bolschewistischen Joch.
Hier mal eine Momentaufnahme de.wikipedia.org/…tangriff_auf_Gernika der Befreiung der Spanier.
Da hat die glorreiche, faschistische Legion Condor die Spanier nicht nur vom pösen Bolschewismus befreit, sondern gleich auch noch vom Leben.
„Juhuuuuu!“ ham die da sicher geschrien!
Redaktion benachrichtigen
#134   Alois Bischof   16:54:12 | Donnerstag, 6. November 2008
Schwuler,
Sie sind ein Hetzer und verblendet vom Hass auf die Gläubigen, die reinen Herzens sind. Sie haben die Lüge umarmt, damit Ihre Unzucht nicht kritisiert wird.
Zum Thema der Spanischen Geschichte verstehen Sie wohl ganz wenig. Nur weil Sie Voltaires Lügen verbreiten, heisst noch nicht, Sie hätten Recht. Spanien war nach der Vertreibung der Juden (und der Unterwerfung der Islamisten in Granada) mehr als 200 Jahre der mächtigste Staat der Welt.
Wer tatsächlich katholisch ist, und überzeugt (nicht fanatisch) katholisch, der liebt. Sie als Schwuler kennen aber die Liebe nicht, nur die körperliche Unzucht. Liebe ist Nächstenliebe, Sextriebe sind keine Liebesgefühle!
Übrigens dürfte es Ihnen bekannt sein, daß der Vertreiber der spanischen Juden, Torquemada, selber nach NS-Rassenpolitik auch jüdisch war, sowie Teresia von Avila.
Der größte Terror in Spanien wurde tatsächlich nicht von den Muslimen des 10. Jh. verbreitet, sondern von der liberalistisch-anarchistisch-marxistischen Allianz der Republikaner während des 1. Spanischen Bürgerkrieges. Da brachte die Legion Condor den Spaniern die Befreiung vom bolschewistischen Joch.
Redaktion benachrichtigen
#133   Schwuler †   16:13:03 | Donnerstag, 6. November 2008
Reigion
@Matin:
Ich bin Deiner Meinung :)3
Doch zeigte das islamische Spanien im Mittelalter, wie auch das christliche Europa seit der Auklärung eine hohen Stand der Kultur gerda WEIL man sich der Religion abgewandt hat. :-)
Redaktion benachrichtigen
#132   Kilian   16:10:11 | Donnerstag, 6. November 2008
Ach du meine Güte!
Wo bin ich hier gelandet?!
Redaktion benachrichtigen
#131   MartinBieger   16:09:00 | Donnerstag, 6. November 2008
Im grossen und ganzen
kann man aber sagen das Religionen ega welche nur Unglück über die Menscheit gebracht haben.
Redaktion benachrichtigen
#130   Schwuler †   16:07:43 | Donnerstag, 6. November 2008
Religion
Religion ist in fanatischer Ausprägung stets wiederlich, egal ob christlich, jüdisch oder islamisch. :-!
Jedoch findet man in allen Zeiten in allen Religionen auch gescheite Leute, die keine blinden Fanatismus folgen, sondern ihren Verstand benutzen. :-)
Redaktion benachrichtigen
#129   Kilian   16:04:52 | Donnerstag, 6. November 2008
Wer waren Gläubige?
Gehört ihr auch zu denen die krampfhaft behaupten, daß Moslems und Christen den gleichen Gott haben?
Tut mir leid euch das sagen zu müssen, aber der Islam ist eine satanische Religion. Ein Götzendienst.
Und die Juden sind auch antichristlich.
Von daher…
Redaktion benachrichtigen
#128   Schwuler †   16:00:35 | Donnerstag, 6. November 2008
Spanische Geschichte
Der :-! Germknödel :-! hat schon recht
…also natürlich nicht mit seiner Meinung :-! , sondern damit, dass die katholischen Könige die Juden vertiben haben.
Unter den arabischen Herrschern waren sie angesehen, untern der ersten christlichen Herrschen nach der Reconquista auch, genau wie die die Moslems unter den angesehen haben… aber dan kamen die katholischen Könige (allein wenn man sich schon so nennt :-! )und die Inquisition, haben juden und Moslem und mit ihnen viel Bildung und Kultur aus dem Land vertrieben.
Mit den Gold des neu entdeckten Amerikas (das die Spanier auch mit ihrem Glauben beglückten und unterdrückten :-! ) konnte der Niedergang noch etwas zugedeckt werden.
Aber die Zeiten sind vorbei. Heute ist Spanien eines der liberalsten und homo-freundlichesten Länder der Welt. :-D
Viva Espña! Vive Zapatero! :)3
Redaktion benachrichtigen
#127   MartinBieger   15:53:04 | Donnerstag, 6. November 2008
@Gernsknöder
Sag mal gehts noch
Das Verbrennen auf dem Scheiterhaufen war eine Barbarische Hinrichtungsart.
Sie nennen sich doch wohl nicht allen Ernstes Christ.
Und man sieht, was aus diesem land geworden ist… Perversion, Unzucht und gottlosigkeit, wohin ma auch blickt.
Aber immer noch besser als zurück ins finstere Mittelalter,wo Staat und Kirche Angst und Schrecken verbreitet haben.
Die Katholischen Könige haben alle Juden und Moslems aus Spanien vertrieben, es gab keine Ungläubigen in Spanien
Auch das waren gläubige Menschen.
Redaktion benachrichtigen
#126   Kilian   15:47:40 | Donnerstag, 6. November 2008
Fehler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In Spanien waren Juden sehr angesehen.
Die hatten damals sogar sehr hohe Ämter inne.
Und:
„Barmherzigkeit will ich, nicht Opfer…“
Redaktion benachrichtigen
#125   Gernsknöder †   15:45:55 | Donnerstag, 6. November 2008
Scheiterhaufen
waren die gerechte Strafe für Gottlose, Perverse und Unzüchtige.
Die Katholischen Könige haben alle Juden und Moslems aus Spanien vertrieben, es gab keine Ungläubigen in Spanien.
leider hat ihr Enkel Karl V nicht des Gleiche mit den Protestanten in Deutschland gemacht.
Und man sieht, was aus diesem land geworden ist… Perversion, Unzucht und gottlosigkeit, wohin ma auch blickt.
Redaktion benachrichtigen
#124   MartinBieger   15:41:46 | Donnerstag, 6. November 2008
@Gernknöder
Und was jetzt zu deinem Glück noch fehlt ist das überall inm Land díe Scheiterhaufen lodern.
Dann wärst du wohl zufrieden.
aber eines lass dir gesagt sein:
Auch zu diesen Zeiten gabs Schwule und Lesben.
Redaktion benachrichtigen
#123   Gernsknöder †   15:38:12 | Donnerstag, 6. November 2008
Katholische Könige
Zu Zeiten der Katholischen Könige und der Heiligen Inquisition war Spanien noch gottesfürchtig und fromm und das Land wurde von Perversen und Gottlosen gereinigt.
Doch jetzt machen selbst im katholischen Spanien die Homo-Perversen ihre wiederlichen Umzüge… und die Königin (die immerhin von othodoxen Glauben zum wahren Glauben konvertiert ist) wird für ihre noch viel zu milde Kritik verspottet.
Unter den Katholischen Königen, ja selbst noch unter Generalisimo Franco, hätte es das nicht gegeben.
Redaktion benachrichtigen
#122   MartinBieger   15:33:06 | Donnerstag, 6. November 2008
@Seefeld
Aber schau dir doch nur mal an wie sich die NPD aufführt und im Vergleich dazu die Linken.
Redaktion benachrichtigen
#121   Seefeldt   15:23:13 | Donnerstag, 6. November 2008
Aus der Geschichte lernen
Wenn ich das lese, „aus der Geschichte lernen“, und sich dieselben Leute überhaupt nicht darum kümmern, daß die sich derzeit „Die Linke“ nennende SED in einigen deutschen Landtagen sitzt, sogar regierungsbeteiligt ist, wenn vor allem diese Leute sich gegenüber Andersdenkenden so ziemlich genauso verhalten wie einst die Nazis, dann muß ich leider feststellen, daß diese Leute aus der Geschichte überhaupt nichts gelernt haben und wohl auch nicht lernen werden.
Redaktion benachrichtigen
#120   MartinBieger   15:12:51 | Donnerstag, 6. November 2008
@Für die Kirche
Schon vergessen :(3
Redaktion benachrichtigen
#119   Jonas78 †   14:37:25 | Donnerstag, 6. November 2008
Schon OK
Freue mich über ihr Posting! Danke! :(3
Ich war ja auch nicht viel besser ;-)
Bin bei dem Thema immer recht schnell emotional, was nicht immer hilfreich ist …
Und im Grunde sind wir uns bei dem Thema ja auch einig! :)3
Redaktion benachrichtigen
#118   für die Kirche   14:33:14 | Donnerstag, 6. November 2008
@Bieger: vielen Dank, und Ihnen gegenüber möchte ich auch zugestehen,
daß die Neo-Nazi auch eine reale Gefahr ist.
Und daher Leute wie Sie und Jonas, die dann auch gegen solche realen Gefährundungen aussprechen, tun auch Rechtes.
Und ich bitte daher um Entschuldigung für die scharfen Worte, die ich vorher verwendet habe :-$
Redaktion benachrichtigen
#117   MartinBieger   14:27:03 | Donnerstag, 6. November 2008
@für die Kirche
Es ist doch besser, das Unrecht, in dem wir jetzt leben, zu sehen, nicht wahr?
Da stimme ich ihnen zu. :)3
Redaktion benachrichtigen
#116   Großwildjäger   14:12:25 | Donnerstag, 6. November 2008
Jonas, das geht mir nicht anders!
Wenn man offenes Engagement gegen den braunen Pöbel zeigt, dann landen Morddrohungen im Briefkasten, nächtliche Drohanrufe…
Bekannte von mir fanden ihren Namen und ihre Adresse auf sogenannten Fahndungslisten der Nazis im Internet…
Redaktion benachrichtigen
#115   für die Kirche   14:09:06 | Donnerstag, 6. November 2008
@Bieger: eben, wenn man das erreicht hat, hat
man schon einen großen Schritt getan.
Das Ideal ist ja leer, die Realität hat ihre Schwere.
Um seinen Freunden und Verwandten helfen zu können, muß man ja Zeit, Geld, Kraft, Geduld und Liebe aufbringen.
Aber in einer demokratischen Gesellschaft auf die Straßen zu gehen, und ein paar Parolen rufen, dazu braucht man keinen großen Einsatz. Für viele ist es auch ein Spaß.
Daher ist es doch leer, immer weiter längst verstorbene Menschen zu verurteilen.
Es ist doch besser, das Unrecht, in dem wir jetzt leben, zu sehen, nicht wahr?
Redaktion benachrichtigen
#114   Jonas78 †   14:06:43 | Donnerstag, 6. November 2008
darüber
sollten sie nun wirklich nicht urteilen. Ich weiß zwar nicht woher sie wissen wollen, ob ich meine Oma besuche, aber das ist mir ehrlich gesagt auch egal was sie dazu denken. Ich habe ein großartiges Verhältnis zu meiner Familie – nur so viel dazu. Und ehrlich gesagt ist es eine Frechheit zu sagen es sei leicht gegen die braune Sch… zu protestieren, wie sie sagen. Was denken sie, wie oft ich bedroht und beschimpft únd mir körperliche Gewalt angedroht wurde? Wenn man sich offen gegen den braunen Mop stellt ist es auch heute noch schwer. Ich meine nicht eine geschütze Demo mit riesen Polizeipräsens. Bitte erlauben sie sich kein Urteil über mein pirvates Leben und mein ehrenamtliches und berufliches Engagement.
Redaktion benachrichtigen
#113   MartinBieger   14:04:06 | Donnerstag, 6. November 2008
Es genügt
doch schon wenn man in seiner Familie oder Freundeskreis für jemanden da ist wenn dort einer Hilfe braucht.
Mal als Beispiel.
Redaktion benachrichtigen
#112   für die Kirche   14:01:55 | Donnerstag, 6. November 2008
@Jonas: auch Jonas, gegen die braune Sch***
zu protestieren ist heute ja so leicht.
Aber die Oma etwas zu besuchen fällt einem schon schwer, nicht wahr.
Daher wählt man lieber den einfacheren Weg, um ein Gutmensch zu sein.
Redaktion benachrichtigen
#111   Jonas78 †   13:58:46 | Donnerstag, 6. November 2008
ach für die kirche
1. bedeutet unser einsatz gegen das braune Gedankengut doch nicht, dass wir das andere nicht tun. Das eine schließt das andere ja nicht aus
2. finde ich es schon wichtig sich selber Schwerpunkte zu setzten. Ein Einzelner kann nur schwer die ganze Welt retten, aber in seinen Bereichen doch viel bewegen. Mir liegt zum Besipiel auch die Schöpfung sehr am Herzen, dennoch widme ich meine Zeit lieber den Menschen als den Tieren und der Natur, aber es ist ja gut, das es andere Menschen gibt, die das statt dessen tun.
und 3. Wie sieht es denn mit ihrem Engagement aus? Es ist immer leicht etwas von anderen zu fordern…
Redaktion benachrichtigen
#110   für die Kirche   13:56:14 | Donnerstag, 6. November 2008
@Bieger: darum bemühe ich mich ja
auch. Das ist nicht nur von Euch verlangt.
Redaktion benachrichtigen
#109   Aegidius   13:55:59 | Donnerstag, 6. November 2008
Und was ist mit dem jahrelangen Unrecht,
gegenüber den Christen in aller Welt.
Was ist mit dem Unrecht, gegenüber den Nachfahren der Deutschen? Die die nichts dazu können müssen zahlen, zahlen und nochmals zahlen. Wozu? Das der Staat Israel weiterhin Kriege gegen ander führen kann?
Man denke auch an die Sanktionen, welche Geistlich einstecken müssen, wenn diese ins Heilige Land einreisen wollen…
Aber ich rechne jetzte eh schon damit, daß ich mit diesem Posting in die braune Schublade gesteckt werde.
Redaktion benachrichtigen
#108   MartinBieger   13:53:45 | Donnerstag, 6. November 2008
Dafür verlangt
es Anstengungen von uns allen.
Redaktion benachrichtigen
#107   für die Kirche   13:50:42 | Donnerstag, 6. November 2008
@Jonas, @Bieger: wohl gesprochen, dann tragt
auch Verantwortung für Menschen, die jetzt unter Unrecht leiden.
Die Hungerleidenden, die schwächeren: darunter fallen auch Senioren und Ungeborene Kinder.
Tut auch endlich mal was für diese Menschen.
Redaktion benachrichtigen
#106   MartinBieger   13:47:01 | Donnerstag, 6. November 2008
Ein Volk
das seine Vergangenheit vergisst läuft Gefahr dieselben Fehler zu wiederholen.
Aber um die NPD in Landtagen brauchen wir uns keine Sorgen zu machen.
Die nimmt doch auch da niemand ernst,und das ist auch gut so.
www.youtube.com/watch?v=YrR9LPvtwZA&…
Redaktion benachrichtigen
#105   Jonas78 †   13:42:25 | Donnerstag, 6. November 2008
Ganz meiner Meinung Martin
Uns trifft vielleicht keine Schuld, aber wir sind verpflichtet aus der Geschichte zu lernen und tragen die Verantwortung dafür, dass sie sich nicht wiederholt!
Redaktion benachrichtigen
#104   MartinBieger   13:36:26 | Donnerstag, 6. November 2008
Aber wenn
man bedenkt das die NPD in Landtagen sitzt wie z.b. in Mecklenburg-Vorpommern halte ich das für sehr schlimm.
Redaktion benachrichtigen
#103   Großwildjäger   13:29:50 | Donnerstag, 6. November 2008
@ MartinBieger
:)3 :)3 :)3
Sehr gelungen ! :-D
Redaktion benachrichtigen
#102   MartinBieger   13:27:59 | Donnerstag, 6. November 2008
Was mich betrifft
Habe ich niemanden hier als Nazi bezeichnet,sondern mich nur mit diesen Pimmelbombern von der NPD auf witige Art und Weise auseinandergesetzt.
Redaktion benachrichtigen
#101   für die Kirche   13:25:27 | Donnerstag, 6. November 2008
das billigste Argument ist hierzulande immer,
den Gegner als Nazi zu bezeichnen.
Gratuliere, daß Euch mindestens dies gelungen ist.
Redaktion benachrichtigen
#100   MartinBieger   13:24:33 | Donnerstag, 6. November 2008
Freut mich
wenns euch gefallen hat.Wenigstens sind sie noch dazu zu gebrauchen um sich über sie schiefzulachen.
Redaktion benachrichtigen
#99   Jonas78 †   13:21:20 | Donnerstag, 6. November 2008
Erdebeerkuchen
mit Hakenkreuz – super Beitrag!!! Danke Martin, hab sehr gelacht. Das ist der einzig wahre Umgang mit solchen braunen Idioten – ihnen ihre eigene Lächerlichkeit vor Augen führen! Danke!!!
Redaktion benachrichtigen
#98   MartinBieger   13:16:54 | Donnerstag, 6. November 2008
Hier was lustiges
Über diese Hohlbratzen von der NPD.
Wie gut das der GRÖFAZ die nicht mehr erleben muss. :-D
www.youtube.com/watch?v=9TerIHsZFiM
Redaktion benachrichtigen
#97   Seefeldt   19:07:53 | Dienstag, 4. November 2008
Das Demonstrationsrecht
Zu dem Skandal von Köln sagte der jüdische Journlist Hendryk M. Broder:
Das Demonstrationsrecht hängt nicht davon ab, ob man mit den Demonstranten Sympathie hat oder nicht: Das ist ein Grundrecht … Jeder darf eine Gegenkundgebung organisieren, aber eine angemeldete und genehmigte Demonstration muß von der Polizei geschützt werden
Was Broder zu Köln am 20.IX.2008 sagte, gilt auch für Fulda am 8.XI.2008.
Auch die Nationaldemokraten sind Bürger der Bundesrepublik Deutschland und haben daher das Recht zum Demonstrieren, und die Polizei ist verpflichtet, diese Demonstration zu schützen.
In einem Rechtsstaat zählt nicht Sympathie oder Antipathie, sondern ausschließlich das Recht – alles andere wäre Willkürherrschaft wie unter den Rot- oder Braunsozialisten.
Redaktion benachrichtigen
#96   N-man   14:20:31 | Dienstag, 4. November 2008
@ Galatea
Jetzt wo Sie so geistreich zitiert haben, wären Sie eventuell auch so freundlich zu begründen, warum diese Zeilen Dämlichkeiten sind.
Bitte helfen Sie mir auf dem Wege der Erkenntnis!
Redaktion benachrichtigen
#95   Walther von der Huehnertenne   12:36:28 | Dienstag, 4. November 2008
@Joberens
Vielleicht sollten wir doch wieder auf die Notwendigkeit der Kondombenutzung in den Aidsverseuchten Gebieten zurück kommen. Das selbständige Vorgehen dieser wirklichen Christen und Katholiken sollte nun wirklich Schule machen.
Es gut, daß die verantwortlichen und verantwortungsbewußten Katholiken an der Basis selbst denken und handeln und einfach nicht mehr jeden Unsinn Roms mit machen.
Josef Berens
(als einfacher, denkender Katholik
Redaktion benachrichtigen
#94   Katakombe †   12:22:27 | Dienstag, 4. November 2008
Nazis raus aus Fulda! Katholiken besetzen am Samstag präventiv den Domplatz!!!
www.bistum-fulda.de/…8/PM20081103_npd.php
Reichkristallnacht muss Mahnmal für das Unrecht am jüdischen Volk bleiben
Katholikenrat gegen Fuldaer Naziaufmarsch am 8. November
Am 9. November 2008 ist der 70. Jahrestag der Reichskristallnacht. An diesem Tag, so der Vorsitzende des Katholikenrates Fulda Richard Pfeifer, sei die Judenverfolgung in Deutschland öffentlich gemacht worden. Die Reichskristallnacht müsse deshalb für das deutsche Volk Mahnmal des grausamen Unrechts gegenüber den Juden bleiben.
Pfeifer erklärte hierzu am Montag in Fulda: „Der Katholikenrat ist entschieden gegen die Versuche nationaler und rechtskonservativer Kreise, dieses für die deutsche Geschichte wichtige Datum mit Aufmärschen und Demonstrationen zu besetzen und damit von dem notwendigen Gedenken abzulenken. Die NPD, die als Nachfolgeorganisation der NSDAP gesehen wird, muss sich endlich der Verantwortung stellen, dass Holocaust und II. Weltkrieg, das unendliche Leid und der Tod von Millionen Menschen von verblendeten Nationalsozialisten verursacht worden sind und sich nie mehr wiederholen dürfen!“
Insbesondere wendet sich der Katholikenratsvorsitzende gegen die Ankündigung der NPD, am 8. November in Fulda eine Demonstration zu veranstalten. „Für mich ist diese Kundgebung, die angeblich an den Jahrestag des Mauerfalls erinnert, nur ein Vorwand, um Rechtsradikale und Nationalsozialisten aufmarschieren lassen zu können.“ so Pfeifer.
Redaktion benachrichtigen
#93   Galatea   21:49:10 | Montag, 3. November 2008
Aber gerne, Herr Glaubensloser. Bitte sehr:
„Man baut ein paar Institutionen auf und benennt post mortem einen gewissen Petrus als allerersten Vorsteher dieser Institutionen.
Glücklicherweise hat der Sohn Gottes zu Petrus einmal gesagt, dass er der Fels ist, auf dem seine Kirche gebaut werden soll. Wie auch immer der Satz gemeint sein soll, wählt man innerhalb der geschaffenen Institution „Nachfolger Petri“ und definiert, dass das für Petrus bestimme Jesuwort nicht nur für Petrus gilt, sondern auch für die Menschen, die man gewählt hat… wie praktisch.
Aber natürlich wählt man natürlich nicht einfach so einen Nachfolger. Der Heilige Geist hilft mit. Schade, dass der in Einklang und Harmonie gewählte Petrusnachfolger nicht immer durch Früchte des Heiligen Geistes gesegnet zu sein schien. Aber das sind olle Kamellen… Auch ist der Petrusnachfolger natürlich nur in Fragen des Lehramtes unfehlbar… per Definition. Da muss man ihm erst mal „Fehler“ nachweisen… clever. OK, manche haben das anhand der Bibel versucht. Aber was ist schon die Gottes Wort… man darf nicht die Tradition und die Lehrmeinung vergessen. Immerhin definiert man ja Petrus als Vorgänger und sich als legitimen Nachfolger. Dann ist ja wohl die eigene Meinung Gottes Wort ebenbürtig…“
Um das Zitat zu kennzeichnen, habe ich Gänsefüßchen hinzugefügt.
Redaktion benachrichtigen
#92   Glaubensloser   23:54:13 | Sonntag, 2. November 2008
@galatea
ich finde n-man hat recht – oder können sie hier expilizit jene zeilen angeben, die sie als „Dämlichkeiten“ bezeichnen?
Redaktion benachrichtigen
#91   Biene Maja   23:50:25 | Sonntag, 2. November 2008
an alle
ich bin müde es ist schon spät also Angenehme Nach-
ruhe allseits morgen ist auch noch ein Tag. O:O
Redaktion benachrichtigen
#90   Galatea   23:37:18 | Sonntag, 2. November 2008
Ich wüsste nicht, Herr N-Man,
dass Ihre Zuschrift noch einer Kommentierung bedarf.
Redaktion benachrichtigen
#89   N-man   23:32:32 | Sonntag, 2. November 2008
@ Galetea
Ich behaupte ganz bestimmt nicht das Rad neu erfunden zu haben. Vor mir gab es schließlich auch schon andere „Häretiker“…
Bezeichnend finde ich allerdings, dass Ihnen keine konstruktivere Antwort einfällt… Vielleicht wollen Sie es noch einmal versuchen?
Redaktion benachrichtigen
#88   Biene Maja   23:30:32 | Sonntag, 2. November 2008
N-Man
indem das jeder das lebt was in der Bibel geschrieben steht
das ist schon schwer genug lebe das wenige das du be-
griffen hast vom Evangelium und Gott wird Wege finden
für jeden der freie Wille ist masgeblich.
Redaktion benachrichtigen
#87   Ultramontanus   23:30:17 | Sonntag, 2. November 2008
Galatea, sagten Sie
gerade Spiderman? :-O
Redaktion benachrichtigen
#86   EvaHermanFan akaFreimaurerin   23:29:03 | Sonntag, 2. November 2008
Werte Galatea,
ich glaube, Sie können etwas Entspannung gebrauchen. Wie wär’s mit dieser schönen Insel? de.youtube.com/watch?v=jrfJWFM70RA
Redaktion benachrichtigen
#85   Galatea   23:24:08 | Sonntag, 2. November 2008
N-man: sie haben wohl zuviel Spiderman geschaut.
Wie, sollte Ihre Frage lauten, bringt man in so kleinem Format soviele Dämlichkeiten unter? –
Sie sind ja ein ganz ein Schlauer und haben das Rad erst heute abend erfunden.
Redaktion benachrichtigen
#84   N-man   23:18:29 | Sonntag, 2. November 2008
Wie baut man sich eine „unangreifbare“ Kirche
Man baut ein paar Institutionen auf und benennt post mortem einen gewissen Petrus als allerersten Vorsteher dieser Institutionen.
Glücklicherweise hat der Sohn Gottes zu Petrus einmal gesagt, dass er der Fels ist, auf dem seine Kirche gebaut werden soll. Wie auch immer der Satz gemeint sein soll, wählt man innerhalb der geschaffenen Institution „Nachfolger Petri“ und definiert, dass das für Petrus bestimme Jesuwort nicht nur für Petrus gilt, sondern auch für die Menschen, die man gewählt hat… wie praktisch.
Aber natürlich wählt man natürlich nicht einfach so einen Nachfolger. Der Heilige Geist hilft mit. Schade, dass der in Einklang und Harmonie gewählte Petrusnachfolger nicht immer durch Früchte des Heiligen Geistes gesegnet zu sein schien. Aber das sind olle Kamellen… Auch ist der Petrusnachfolger natürlich nur in Fragen des Lehramtes unfehlbar… per Definition. Da muss man ihm erst mal „Fehler“ nachweisen… clever. OK, manche haben das anhand der Bibel versucht. Aber was ist schon die Gottes Wort… man darf nicht die Tradition und die Lehrmeinung vergessen. Immerhin definiert man ja Petrus als Vorgänger und sich als legitimen Nachfolger. Dann ist ja wohl die eigene Meinung Gottes Wort ebenbürtig…
Redaktion benachrichtigen
#83   Biene Maja   23:18:28 | Sonntag, 2. November 2008
Galatea
keine Angst mein Glaube ist fest verankert in Jesus
das hab ich von meinen befreundeten Priestern gelernt
ich kenne 10 Geistliche ich hab von jeden gelernt
ich habe auf den 2 Bildungsweg Bildungswerk Vorträge
auf der Kaht. Uni. als Höhrer viel gehört
habe ausserdem eine Gottesbegegnung erlebt um mich
braucht man keine Angst haben ich bin fest im Glauben.
Redaktion benachrichtigen
#82   Galatea   22:58:26 | Sonntag, 2. November 2008
Liebe Biene Maja,
bitte hören Sie nicht auf jemanden, der in seinem Bretagne-Urlaub außer Rosamunde Pilcher auch „Die Kriminalgeschichte des Christentums“ auf dem Regal gefunden hat.
Redaktion benachrichtigen
#81   joberens   22:55:18 | Sonntag, 2. November 2008
Biene maja
Wegen dem fraglichen Satz solltest Du vielleicht auch einmal moderne Theologen zu lesen lesen versuchen.
Josef Berens
(als einfacher, denkender Katholik)
Redaktion benachrichtigen
#80   Biene Maja   19:04:19 | Sonntag, 2. November 2008
an alle
Jesus hat gesagt Du bist Petrus auf diesen Felsen will ich
meine Kirche erbauen alle anderen haben sie sich ab-
gespalten.
Redaktion benachrichtigen
#79   Großwildjäger   18:18:02 | Sonntag, 2. November 2008
@ apex
Das begründen Sie aber jetzt mal…
Redaktion benachrichtigen
#78   apex   18:08:32 | Sonntag, 2. November 2008
@ MartinBieger
Ist Gott eigentlich auch Katholisch?
Ja.
Redaktion benachrichtigen
#77   prada   17:43:29 | Sonntag, 2. November 2008
Biene…
Ihr??? Wer ist Ihr und was wird da gemacht?
Redaktion benachrichtigen
#76   Biene Maja   17:33:51 | Sonntag, 2. November 2008
prada
ihr macht es zu dem ich schreibe meine Erfahrung nieder.
Redaktion benachrichtigen
#75   prada   17:24:51 | Sonntag, 2. November 2008
Biene…
dann lesen Sie weiter, denn Lesen bildet…und noch ein Tip: Halten Sie sich von solchen, mit Lügen und Pseudowahrheiten gespickten Seiten im Internet fern…wie z.B. +-net, die ja sogar behauptet, sie wäre katholisch…
Nicht immer, wenn ein christliches Kreuz drauf steht, ist auch Christentum drin!
Redaktion benachrichtigen
#74   MartinBieger   17:23:53 | Sonntag, 2. November 2008
Mal eine andere Frage
die mir schon seit langen auf den Nägeln brennt.
Ist Gott eigentlich auch Katholisch?
Und wenn nicht,was dann.
Redaktion benachrichtigen
#73   Biene Maja   17:20:02 | Sonntag, 2. November 2008
prada
ich habe viele Bücher gelesen aber seid einem Jahr bekam ich einen Computer von meinen Bruder geschenkt auf
meine alten Tage und das nütze ich schon wegen der Mails
ich lese auch andere Sachen das andere ist privat.
Redaktion benachrichtigen
#72   MartinBieger   17:13:59 | Sonntag, 2. November 2008
@Biene Maja
dann macht nicht so einen tamm tamm tamm um euch
Müssen wir auch nicht.DAs macht ihr Erzkatholen doch schon zur Genüge.
Redaktion benachrichtigen
#71   Hesse2   17:11:51 | Sonntag, 2. November 2008
Seefeld: Die katholische Kirche
behauptet, von Jesus/Gott gegründet worden zu sein.
Das ist ein kleiner aber feiner Unterscheid. :-D
Redaktion benachrichtigen
#70   prada   17:10:58 | Sonntag, 2. November 2008
Biene…
Verzeihung, aber irgendwie können Sie nicht ganz echt sein! Haben Sie schon mal versucht zu reflektieren oder gar Ihre Perspektiven zu weiten…warum sitzen Sie eigentlich am Computer, statt ein gutes Buch zu lesen???
Opfer, Mütter???? Wenn alle schwul sind??? Wovon träumen Sie eigentlich nachts?
Redaktion benachrichtigen
#69   Seefeldt   17:09:18 | Sonntag, 2. November 2008
Die katholische Kirche …
wurde von Christus und damit von Gott gegründet.
Also hat sie ganz natürlich ein „Abo“ auf Gott, denn sie ist Gottes Werk.
Redaktion benachrichtigen
#68   Biene Maja   17:07:35 | Sonntag, 2. November 2008
Martin Bieger
dann macht nicht so einen tamm tamm tamm um euch
Redaktion benachrichtigen
#67   MartinBieger   17:04:02 | Sonntag, 2. November 2008
@Biene Maja
Es sind aber nicht alle schwul sonder nur ein geringer Anteil.Und davon stirbt die Menscheit nicht aus.
Redaktion benachrichtigen
#66   Biene Maja   17:00:54 | Sonntag, 2. November 2008
Martin Bieger
wenn alle schwul sind dann stirbt die Welt aus ihr habt ja
nichts mütterliches an sich ihr bringt keine Opfer.
Redaktion benachrichtigen
#65   MartinBieger   16:55:43 | Sonntag, 2. November 2008
Ihr seid
uns aber immer noch eine Erklärung dafür schuldig weshalb die eine oder andere Lebensform zersetzend sein soll.
Redaktion benachrichtigen
#64   Biene Maja   16:40:04 | Sonntag, 2. November 2008
Der Leser
hat recht wie lehnen diese Lebensform ab zersetzend!
gehen sie dann zur Kommunion womöglich?
Redaktion benachrichtigen
#63   MartinBieger   16:36:58 | Sonntag, 2. November 2008
@Groswildjäger
an Ihrem Sündenregister wird man einst schwer tragen
Wenn er irgentwann vor seinem Schöpfer steht merkt er erst wie schwer es ist.
@derLeser
Aber sicher doch.Die Katholische Kirche bildet sich ja auch ein ein Abo auf Gott zu haben.Aber ob da so ist wage ich zu bezweifeln.
Redaktion benachrichtigen
#62   Großwildjäger   16:34:34 | Sonntag, 2. November 2008
@ taizebesucher
Sie lassen sich die Bibel wohl lieber von einem selbsternannten Inquisitor wie Elijahu erklären, oder…
Redaktion benachrichtigen
#61   derLeser   16:33:19 | Sonntag, 2. November 2008
MartinBieger
die katholische Kirche lehnt die homosexualle Lebensform ab
Redaktion benachrichtigen
#60   MartinBieger   16:31:03 | Sonntag, 2. November 2008
@Elijahu
Da stimme ich ihnen zu.Sie über Christliche Werte zu belehren ist völlig sinnlos.Dafür haben sie ihren Privatglauben mit dem sie alles rechtfertigen.Ist ja auch einfacher.
Also leben sie diesen Privatglauben weiter aus ich gönns ihnen,aber lassen sie uns bitte in Ruhe damit.
Den interessiert hier niemanden.
Redaktion benachrichtigen
#59   Großwildjäger   16:26:14 | Sonntag, 2. November 2008
Elijahu:
an Ihrem Sündenregister wird man einst schwer tragen…
Redaktion benachrichtigen
#58   taizebesucher   16:25:10 | Sonntag, 2. November 2008
@Bieger
Sich von einem Schwulen die Bibel erklären lassen,also bitte…No comment!
Redaktion benachrichtigen
#57   derLeser   16:24:45 | Sonntag, 2. November 2008
hi elijahu
nur nicht provozieren lassen vom Feind. :-)
lg.
Redaktion benachrichtigen
#56   Elijahu †   16:22:47 | Sonntag, 2. November 2008
Tja der Apfel fällt nicht weit vom Stamm
Und wo Unkraut gesät wird wachsen halt keine Blumen, wie man an ihrer Person sehen kann.
Und von so jemandem wie ihnen brauch ich mich nicht über den christlichen Glauben belehren lassen, packen sie sich mal an ihre eigene Nase sie Menschheitsverderber.
Redaktion benachrichtigen
#55   MartinBieger   16:20:20 | Sonntag, 2. November 2008
@Elijahu
Von so einem verkommenen 68er wie ihnen brauch ich mir die Welt nicht erklären lassen
Ich nehme mal an das sie mich damit meinen.Da muss ich sie aber enttäuschen.68 kam ich erst zur Welt.
Mit ihrem Posting von 16:03 haben sie sich entgültig vom Chrislichen Glauben disqulifiziert.
Haben sie einmal die Bergpredigt gelesen.Das sollten sie mal tun.
Redaktion benachrichtigen
#54   Biene Maja   16:10:17 | Sonntag, 2. November 2008
Martin Bieger
ich steh ja drüber habe schon viel gesehen habe mich nicht
infiziert ich denke mir meinen Teil und las die andern reden
aber ich kann lache über euch und das darf ich ja :-D
Redaktion benachrichtigen
#53   Großwildjäger   16:09:50 | Sonntag, 2. November 2008
Das habe ich …
…so erwartet!
Auch noch Grabschändungen auf das ach so christliche Gewissen laden!
Redaktion benachrichtigen
#52   petrusbinsfeldus   16:09:26 | Sonntag, 2. November 2008
@ Elijahuh
Wie alt sind Sie denn? (Das interessiert mich wirklich)
Redaktion benachrichtigen
#51   Elijahu †   16:03:52 | Sonntag, 2. November 2008
Von so einem verkommenen 68er wie ihnen brauch ich mir die Welt nicht erklären lassen
Gott sei Dank geht deine ganze verrottete Nazinachfahren-Generation bald den Weg alles Irdischen. Wir werden in eure Gruben spucken und auf euren Gräbern tanzen, ihr Verräter an Gott, Vaterland und allem was guten Menschen heilig ist. Pfui Teufel über euch.
Redaktion benachrichtigen
#50   MartinBieger   15:53:28 | Sonntag, 2. November 2008
@Elijahu
Kein einzigster Schwuler hier hat solche Analfixierte Sprüche vom Stapel gelassen wie sie und unser Bienchen.
Wieso sollte ich nervös werden,und von welchen Untaten.
Ich habe keine Begangen.
Wie bei jungen Hunden muss mans machen, die auf den Teppich kacken, immer mit der Nase rein in den eigenen Kot bis sie stubenrein sind.
Ein Tierquäler sind sie auch noch.Wenn sie wirklich so fromm sind wie sie sich hier geben warum gehen sie mit ihren Mitgeschöpfen so um.
Redaktion benachrichtigen
#49   Großwildjäger   15:48:07 | Sonntag, 2. November 2008
Und ich habe doch Recht:
Elijahu ist latent homosexuell und eventuell noch auf Fäkalien fixiert.
Redaktion benachrichtigen
#48   MartinBieger   15:42:50 | Sonntag, 2. November 2008
@Guillotin
Eher machen sie dir die Rübe runter :-D
Redaktion benachrichtigen
#47   Elijahu †   15:42:11 | Sonntag, 2. November 2008
Ist ihnen das unangenehm wenn das Kind mal beim Namen genennt wird?
Werden sie da nervös wenn ihre Untaten ans Tageslicht gezerrt werden? Fängt das schlechte Gewissen an sie zu quälen? Wie bei jungen Hunden muss mans machen, die auf den Teppich kacken, immer mit der Nase rein in den eigenen Kot bis sie stubenrein sind.
Redaktion benachrichtigen
#46   Dr. Guillotin   15:40:27 | Sonntag, 2. November 2008
sondomie
Man könnte auch Homo-Sodomisten behandeln. Hormone spritzen. Hypnose. Pyschotherapie. Und wenn alles nichts hilft, sollte auch die Möglichkeit einer Kastration bedacht werden könnnen.
Redaktion benachrichtigen
#45   MartinBieger   15:38:51 | Sonntag, 2. November 2008
Es erstaunt mich immer wieder
wie diese angeblich Frommen hier so analfixiert sein können.
Sagt mal steht ihr darauf?Dann gebts endlich mal zu.
Redaktion benachrichtigen
#44   Elijahu †   15:37:01 | Sonntag, 2. November 2008
Schwule und andere Perverse sollten in spezielle Altersheime kommen
Wo schwule Krankenpfleger/-innen dann deren (weiss Gott mit was für Geschlechtskrankheiten) verseuchten Durchfall wegmachen dürfen. Dann sehen die vielleicht wo die Schliessmuskeldehnübungen am Ende hinführen.
Redaktion benachrichtigen
#43   MartinBieger   15:34:22 | Sonntag, 2. November 2008
@Biene Maja
Und alle die dort unter dieser Stuhlinkontinenz gelitten haben waren alle schwul.
Jetz muss ich aber lachen :-D :-D
Oder hatten sie für andere Tätigkeiten dort nicht die passende Qualifikation.
Aus ihren Beiträgen hier lässt sich darauf schliessen.
Redaktion benachrichtigen
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
ProminenzIn Gottes Hand? Gloria von Thurn und TaxisZeitgeistfetischisten besitzen starke Dogmen Gloria von Thurn und TaxisKatholiken können ganz schön unangenehme Menschen sein Gloria von Thurn und TaxisDen Homo-Ideologen kochen die Hormone über Gloria von Thurn und TaxisDas Geschwafel weltfremder Theologen braucht niemand ProminenzHaßartikel gegen Gloria von Thurn und Taxis ProminenzLuxus-Maybach und Plastik-Rosenkranz Kartoffel-WunderHeilige Bakterien? ProminenzNicht vom Blitz getroffen Rainhard FendrichDa lief ihm ein warmer Papstschauer über den Rücken Gloria v. Thurn und TaxisSchnackseln – ich spreche es offen aus Hw. Guido RodheudtAlte Messe mit Glanz und Gloria Tony BlairSchillernde Bekehrung Sedi-Pater LingenZwei Briefe und eine Vorahnung Eva HermanDie Nazi-Keule und die wahren Gründe
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net