Sedisvakantismus
Absoluter Müll
Nicht-Wissenschaftler sind natürlich zu blöde, um die deshalb gar nicht erst dargelegten Argumente zu verstehen. Von Sedisvakantisten-Pater Rolf Hermann Lingen, Dorsten.
Ein Müllberg
Ein Müllberg
© John Schneider, CC
(kreuz.net) Im „Glossar Rechtsextremismus“ der ‘Brandenburgischen Landeszentrale für politische Bildung’ steht zum Thema „Holocaustleugnung“:

„Daß von Holocaust-Leugnern immer wieder auf Gutachten wie die des Fred Leuchter Bezug genommen wird, obwohl die einschlägigen Argumente durch Ingenieurs- und Naturwissenschaften sämtlich widerlegt sind, liegt sicher auch in der Natur der chemischen, physikalischen und toxikologischen Materien, die für Laien meist nur schwer verständlich sind.“

Warum werden die genannten Gegenargumente – ja sogar die Titel entsprechender Literatur – im Glossar verschwiegen?

Statt dessen erklärt das Glossar alle Leser zu Nicht-Wissenschaftlern, die für die ungenannten Gegenargumente „zu blöde“ sind.

Das ist exakt die Argumentationshöhe des Märchens von „Des Kaisers neue Kleider“.

Zur Information: 1993 verfaßte der Diplom-Chemiker Germar Rudolf eine Studie zu den Gaskammern in Auschwitz, das sogenannte „Rudolf Gutachten“. Die Zweite Auflage erschien 2001. Laut Rudolf haben – was mittlerweile von der Auschwitz-Leitung zugegeben wird – in der berühmten Auschwitz-Gaskammer keine Vergasungen stattgefunden. Ferner wären – laut Rudolf – die behaupteten Massenvergasungen in den gezeigten Räumen auch technisch gar nicht möglich gewesen.

Um einen Artikel gegen das Rudolf Gutachten schreiben zu können, habe ich zwei Experten – mit laufender beziehungsweise abgeschlossene Promotion – gebeten, mir die wichtigsten entscheidenden Fehler darin zu nennen.

Sie konnten allerdings keine finden. Wie dem auch sei. Das Glossar fährt weiter:

„Neben der Behauptung, der Holocaust habe nicht stattgefunden, erfreut sich die Relativierung des Holocausts einiger Beliebtheit in rechtsextremen Milieus. Opferzahlen werden klein gerechnet und mit den Opfern in der deutschen Bevölkerung verglichen.“

Hier stellt sich die Frage: Was ist „Kleinrechnen“? Ist der austro-amerikanische Historiker Raul Hilberg († 2007) ein Leugner des Holocaust, weil er statt sechs Millionen nur 5,1 Millionen nennt?

Ab welcher Zahl ist man genau ein Leugner? Und vor allem: Warum?

Ist es ferner eine Kleinrechnung, statt vier Millionen nur 1,5 Millionen Auschwitz-Tote zu nennen?

Im „Glossar“-Artikel zum Thema „Shoa“ heißt es über „Auschwitz“:

„Wenigstens drei Millionen Menschen wurden hier in erster Linie durch Vergasung in eigens dafür gebauten Kammern ermordet.“

Damit stellt sich die Frage: Läuft gegen den Ersteller der neuen Auschwitz-Gedenktafeln ein Strafverfahren, weil er die Auschwitz-Opferzahlen von vier Millionen auf anderthalb Millionen „kleingerechnet“ hat?

Warum wurde der Artikel „Die Zahl der Opfer von Auschwitz. Neue Erkenntnisse durch neue Archivfunde“ von ‘Spiegel’-Redakteur Fritjof Meyer mit seinem Ergebnis, „daß in Auschwitz eine halbe Million Menschen ermordet wurden, davon etwa 356.000 im Gas“, nicht beschlagnahmt?

Der Text erschien 2002 in der Zeitschrift „Osteuropa“, herausgegeben von der früheren Bundestagspräsidentin Rita Süssmuth.

Ich halte die umstrittene Internet-Enzyklopädie ‘Wikipedia’ nicht für die zuverlässigste aller Quellen – zumal ich dort selber unter anderem als ehemaliger „Tänzer bei den Chippendales“ ausgegeben wurde.

Nach diesen Vorbehalten hier etwas aus der momentanen Fassung des ‘Wikipedia’-Artikels über Fritjof Meyer. Dort findet sein Auschwitz-Aufsatz besondere Erwähnung:

„Aufgrund dieses Aufsatzes wurden von Rechtsextremisten mehrere Strafanzeigen wegen Volksverhetzung gegen Fritjof Meyer, die Herausgeberin der Zeitschrift ‘Osteuropa’, Rita Süßmuth, und zwei leitende Mitarbeiter der Zeitschrift gestellt.

Diese wurden von der Staatsanwaltschaft wegen mangelnden Tatverdachts eingestellt, weil »sich der Beschuldigte in seinem Aufsatz klar von jedweden Bestrebungen, den Holocaust und seinen Schrecken zu verleugnen oder zu bagatellisieren, abgrenzt, indem er am Ende seiner Ausführungen ausdrücklich darauf hinweist, daß das Ergebnis seiner Untersuchungen ‘die Barbarei nicht relativiere, sondern verifiziere’.«“


Wieso fehlt im „Glossar“ eigentlich ein Artikel zum Thema „Bombardierung“ oder zum Thema „Dresden“?

Im Endeffekt kann man dem „Glossar“-Artikel „Holocaustleugnung“ im allergünstigsten Falle nur das Prädikat „absoluter Müll“ verpassen.

Noch nicht mal die kleine Schrift „Was ist Holocaust-Leugnung?“ von Barbara Kulaszka wird erwähnt – geschweige denn darauf eingegangen.
      
102 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#102   Arkanum/kreuts.net †   22:50:58 | Dienstag, 23. Dezember 2008
alte Hüte
Herrje! Das mit dem Nachbau ist seit ewig und drei Tagen bekannt, und die aus kommunistischer Propaganda hervorgegangene Zahl von 4 Mio. (in Auschwitz alleine) ebenfalls. Diese Zahl war im Westen nie Auffassung der Wissenschaft und auch nie Teil der 6-Millionen-Zahl.
Warum nennen Sie sich eigentlich nicht mehr carlosroberto? :-P
Redaktion benachrichtigen
#101   Benedikt   22:47:03 | Dienstag, 23. Dezember 2008
Jaja biomilch,
…die ganzen Juden sind alle nach Alpha Centauri ausgewandert.
:-!
Redaktion benachrichtigen
#100   biomilch   22:44:17 | Dienstag, 23. Dezember 2008
@ARKANUM
Piper hatte ja als erster zugegeben, daß die „Gaskammer“, die man dort den Touristen zeigt, eine Fälschung ist.
Sogar in einem Film festgehalten!!!
Ansonsten verweisen Sie auf einen üblichen wiss. Disput.
Piper hatte vor ein paar Jahren noch von 4M Juden geschwafelt, warum sollen wir ihm nun 1M glauben???
Beweise hat er für keinen einzigen.
Und er konnte auch nicht den Namen eines einzigen (inkl. Beweis) nennen.
Redaktion benachrichtigen
#99   Arkanum/kreuts.net †   18:13:06 | Montag, 22. Dezember 2008
der vorletzte Satz stimmt sogar,
aber Meyer ist genauso bis auf die Knochen zerlegt www.auschwitz.org.pl/…alnosci/news_big.php?id=563 worden wie Rudolf.
Alter Wein in neuen Schläuchen. :-[
Redaktion benachrichtigen
#98   biomilch   17:34:04 | Montag, 22. Dezember 2008
Erklärung
Die Tatsache, daß jemand ins Gefängnis kommt, weil er die falsche Meinung hat, spricht nicht gegen den Gefangenen, sondern gegen das System.
Meyer hat bei Rudolf gelernt und dessen Ergebnisse publiziert. Ein kleiner Spruch bezüglich seiner Gesinnung reichte, damit er nicht in den Knast kam.
Der Chef-Holocau$t-Leugner der Republik ist nun F. Meyer.
Redaktion benachrichtigen
#97   kritischerbeobachter   15:26:25 | Montag, 22. Dezember 2008
Keine Sorge.
Die Familie Lingen hält zusammen. Eine medizinische Betreuung erhält Rolfilein durch seine Schwester, die zwar Dentistin ist, aber vielleich dem Rolf doch diverse medizinische Gutachten verschafft.
Auch Vatilein und Muttilein hängt Lingen am Schürzenband (nun ja, nicht am Vater; aber vielleicht dann an seinen Hosenträgern?? // ironie off).
Lingen sollte wirklich mal arbeiten gehen. Aber solange er von seiner Familie so unterstützt wird (einschließlich Zahnbürsten, Zahnseide und medizinischer Zahncreme), wird sich am Auftritt von Lingen nichts ändern.
Er hat halt Zeit, braucht sich um Nichts zu kümmern. Ihm wird alles buchstäblich in den Schoß geworfen.
Lingen = Made im Speck.
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#96   MartinBieger   15:18:33 | Montag, 22. Dezember 2008
Dieser ganze Artikel hier
gehört auf den Müll.Und Lingen gleich mit.
Du solltest dich wtwas behehmen Paterchen.Sonst erzähl ichs deiner Mutti.Und fliegste noch aus dem Hotel Mama raus.
Redaktion benachrichtigen
#95   Schwuler †   15:11:25 | Montag, 22. Dezember 2008
plötzlich aufgetaucht?
Schatzi, ich treib mich schon eine ganze Weile hier rum… must mal aufmerksam mitlesen. :-P
Und ich verheimliche sicher nichts von meinen „perversen Ausleben“… habs wieder schön krachen lassen am Wochenende. :-$
And where the f*ck is Paderborn?
Da wärs mir als Schwuler viiel zu langweilig. O:O
Redaktion benachrichtigen
#94   kritischerbeobachter   15:03:46 | Montag, 22. Dezember 2008
Bei dem plötzlich hier aufgetauchten „schwuler“ …
kommt es mir … :-D
in den Sinn, daß es sich selbst um einen Fake handeln muß.
Vielleicht jemand aus der Paderborner Umgegend, denn um einen anderen Paderborner Schwul-Extremisten und Verheimlicher seines perversen Auslebens ist es still geworden?? !!
Redaktion benachrichtigen
#93   Schwuler †   15:00:52 | Montag, 22. Dezember 2008
Vielleicht
sollte man Lingen mal wieder den Staatsanwalt vorbeischicken?
Redaktion benachrichtigen
#92   Confiteor   15:00:45 | Montag, 22. Dezember 2008
Die Leugnung des Holocaust
ist zur Adventzeit nicht besser als zu den anderen Jahreszeiten.
Es ist auch nicht nur gebündelte Ignoranz, sondern es sind schwarze Löcher im Hirn eines Menschen, die so etwas zuwege bringen.
Redaktion benachrichtigen
#91   MartinBieger   14:56:46 | Montag, 22. Dezember 2008
Und wieder
wird hier ein verutelter Holocaustleugner als Experte zitiert.
de.wikipedia.org/wiki/Germar_Rudolf
Redaktion benachrichtigen
#90   HarroMeyer †   14:49:06 | Montag, 22. Dezember 2008
@MarkX,ok, ich schliesse die Vergangenheit ein,
aber dadurch wird die Aussage ja nicht weniger wahr :-O
Redaktion benachrichtigen
#89   MartinBieger   14:22:38 | Montag, 22. Dezember 2008
Kann ja wohl nicht wahr sein
Nicht mal zur Adventszeit wird hier mit dieser unsäglichen Holocaustleugnung aufgehört :-!
Redaktion benachrichtigen
#88   MarkX   12:46:50 | Montag, 22. Dezember 2008
@HarroMeyer
Ich fürchte, Sie haben zuerst geschrieben und dann nicht weiter über Ihr Zitat nachgedacht…
Das sollten Sie zügig nachholen und evtl. auch mal auf andere Kontexte ausweiten!
Redaktion benachrichtigen
#87   HarroMeyer †   12:17:39 | Montag, 22. Dezember 2008
Wir glauben alles, was man uns eintrichtert
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob und dumm genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“ (Napoleon)
Redaktion benachrichtigen
#86   biomilch   12:12:57 | Montag, 22. Dezember 2008
Steinwurf
Nicht nur nach Äußerungen des Steinewerfers Fischer und auch der FAZ ist „Auschwitz“ Fundament des derzeitigen Regimes in Deutschland, auch BRD genannt.
Nun bröckelt Auswitch also dahin. Meyer hat bewiesen, daß in keinem der beiden Läger in Auswitch Massenvergasungen stattgefunden haben und wurde für diese Geschichtsrevision nicht ins Gefängnis gesteckt.
Er hat behauptet, daß außerhalb des Lagers nur noch ca. 365k Menschen vergast worden sein sollen. Beweise dafür gibt es nicht, die angeblichen Gaskammern existieren nicht mehr.
Zeugen können wir nicht glauben, den die hatten ja die Vergasungen im Lager erlogen, wie ja nun bewiesen ist.
Was ist also von Auswitch übriggeblieben; und damit vom Fundament des Regimes?
(btw: Leuchter ist inzwischen kalter Kaffee, wenn auch die Idee genial war – einfach mal die Mordwaffe untersuchen).
Dank an Fred Leuchter! :)3
Redaktion benachrichtigen
#85   timpressum †   11:04:46 | Montag, 22. Dezember 2008
Galatea
Es ist ein Unterschied, wenn ich sage, daß Herr Lingen aus meiner Sicht echt schwul wirkt (persönliche Meinung) oder wenn ich behaupte, daß er schwul ist! Wobei selbst das keine üble Nachrede sein muss, da Homosexualität keine schlimme Sache mehr ist.
Und ausserdem: Herr Lingen sollte sich erstmal an die eigenen Nase fassen und sehen, was er hier schon für strafbare Äußerungen verfasst hat!
Redaktion benachrichtigen
#84   Arkanum/kreuts.net †   10:39:32 | Montag, 22. Dezember 2008
tja, hätte der Autor den Link gelesen,
wüßte er auch, daß die Pseudonyme in Täuschungsabsicht genutzt wurden, und daß die Verwendung von Pseudonymen in Gutachten nicht zugelassen ist.
Rudolf ist und bleibt ein überführter, aber immerhin geständiger Fälscher.
Selbst David Irving, Anhänger derselben Politsekte wie Rudolf, hat mit diesem Pseudogutachten haushoch vor Gericht verloren, und zwar in einem Land, in dem Holocaustleugnung nicht einmal strafbar ist.
Lingens nervendes Gequengel über die „BRD-Justiz“ geht meilenweit am Thema vorbei.
Redaktion benachrichtigen
#83   kritischerbeobachter   10:15:15 | Montag, 22. Dezember 2008
Aha …
Sie legen wohl auf die freiheitlich-demokratische Grundordnung keinen Wert?
Damit sind auch Sie – genau wie Ihr Busenfreund Lingen – ein Extremist.
Redaktion benachrichtigen
#82   28.IX-28.X   09:53:53 | Montag, 22. Dezember 2008
kritischerbeobachter…
man kann zum Pater stehen wie man will,… aber DIESEN STAAT als RECHTSSTAAT zu bezeichnen ist schon ein starker Tobak :-O
Redaktion benachrichtigen
#81   Ultramontanus   01:12:52 | Montag, 22. Dezember 2008
Ähm, Galatea,
dass der EuGH jemand zu einer Haftstrafe verurteilen kann (nur dann kann man wohl von Strafrecht im eigentlichen Sinn auch sprechen) das käme mir jetzt komisch vor. Habe ich jedenfalls noch nie gehört.
Wenn irgendwelche Strafvorschriften außerhalb des StGB oder des OWiG angewendet werden müssen, bekommen wird die abgedruckt in den Klausuren. Alles andere ist dann eher Spezialwissen, ich lese nur die JuS, eine Ausbildungszeitschrift, und da habe ich noch nichts in der Richtung vernommen. Ich weiß nur, dass das Antidiskriminierungsgesetz vom Standpunkt der dt. Systematik etwas problematisch ist (mal abgesehen von den Inhalten).
Redaktion benachrichtigen
#80   Galatea   01:03:46 | Montag, 22. Dezember 2008
Da werden Sie sich noch allzu betroffen umsehen,
Herr Ultramontanus. Lesen Sie den Staatsanzeiger nicht…
Redaktion benachrichtigen
#79   Ultramontanus   00:56:33 | Montag, 22. Dezember 2008
Galatea,
aber doch keine Straftatbestände, oder?
Redaktion benachrichtigen
#78   Galatea   00:52:17 | Montag, 22. Dezember 2008
Schon mal was vom…
…Antidskriminierungsgesetz gehört.
Herr Ulta, als Experte: das gilt doch für jeden einzelnen .Ist mithin ein Menschenrecht, einklagbar auch beim EuGH. Oder nicht
Also…
Redaktion benachrichtigen
#77   Kilian   00:44:53 | Montag, 22. Dezember 2008
Gute Nacht Biene
und habe ein schönes Fest!
Redaktion benachrichtigen
#76   Biene Maja   00:43:54 | Montag, 22. Dezember 2008
an alle
schaut Euch das Video an das ist wunderschön zur
Weihnacht Also eine Gute Nacht und Schönen Abend!
Redaktion benachrichtigen
#75   Ultramontanus   00:39:35 | Montag, 22. Dezember 2008
Vor 50 Jahren
wäre sowas u.U. vielleicht als Beleidigung durchgegangen, heute natülich nicht mehr.
Redaktion benachrichtigen
#74   Kilian   00:35:33 | Montag, 22. Dezember 2008
Hallo Biene!
Vielen lieben Dank für Deine Grüße!
Wünsche Dir auch ein fohes und gesegnetes Weihnachtsgest; vorallem alle Ganden und Segnungen des Göttlichen Kindes!
@Galatea
Danke für Deinen Hinweis.
Vielleicht verklagt mich der Lingen auch mal.
Aber wahrscheinlich bin ich ihm zu unwichtig… :-]
Redaktion benachrichtigen
#73   Friedrich Spee   00:34:05 | Montag, 22. Dezember 2008
Galatea: Uhhhh
Ihr zwei wisst schon, dass Ihr Euch strafbar macht mit solchen Aeußerungen…
Uuuuuhhh strafbar… na klar!
Nicht dass ich solcherlei Äusserungen toll fände, aber nunja, die Strafbarkeit dessen, seine Meinung zu äußern, der oder der sehe schwul aus, ist mir dann doch zweifelhaft.
Redaktion benachrichtigen
#72   Ultramontanus   00:32:00 | Montag, 22. Dezember 2008
Hm, Galatea?
Nach welchem TB denn? Ich meine, klar, wenn die Behauptung lauten würde „ist schwul“ und dem nicht so ist, wären wir bei Verleumdung, aber wirkt ist einfach eine Meinungsäußerung. Wobei ich eigentlich nicht glaube, dass man sowas „sehen“ kann.
Redaktion benachrichtigen
#71   Galatea   00:27:56 | Montag, 22. Dezember 2008
Herr Tim und Herr Kilian,
Habt ihr mal n Video von dem Lingen gesehen? Ich find, der wirkt richtig schwul…
und:
Du bist ja ein echter Schnellmerker!
Ihr zwei wisst schon, dass Ihr Euch strafbar macht mit solchen Aeußerungen…Nur als Hinweis.
Redaktion benachrichtigen
#70   Biene Maja   00:24:24 | Montag, 22. Dezember 2008
Kilian
@an alle Guten Abend!
heute bin ich spät dran habe verschiedenes erledigen müssen ich weis nicht ob Ihr am 24. auch noch da seid
habe in den nächsten Tagen viel zu tun unter anderen
viele Mails schreiben und wünsche EUCH: eine Gesegnete
Weihnacht ER möge in Euch geboren werden in Euren Herzen drum schick ich Euch ein Video:
www.youtube.com/watsch?v=Z4N8M9BFrUI
Schöne Bilder von Jesus Christus.
Redaktion benachrichtigen
#69   JMX   00:13:40 | Montag, 22. Dezember 2008
Weil das Leben
Situationen bringt, bei denen Kinder überfordert sind.
Sonst wäre Erwachsenwerden nämlich überflüssig…
Redaktion benachrichtigen
#68   Friedrich Spee   00:00:02 | Montag, 22. Dezember 2008
JMX: Warum?
Naja, irgendwann sollte man schon erwachsen werden…
Ja? Warum? :-)
Redaktion benachrichtigen
#67   Kilian   23:59:30 | Sonntag, 21. Dezember 2008
Tim, ist Dir das auch schon aufgefallen?
Du bist ja ein echter Schnellmerker! :)3
Redaktion benachrichtigen
#66   timpressum †   23:56:35 | Sonntag, 21. Dezember 2008
Lingen
Habt ihr mal n Video von dem Lingen gesehen? Ich find, der wirkt richtig schwul…
Redaktion benachrichtigen
#65   JMX   23:29:05 | Sonntag, 21. Dezember 2008
Naja, irgendwann
sollte man schon erwachsen werden…
Redaktion benachrichtigen
#64   Ultramontanus   23:08:18 | Sonntag, 21. Dezember 2008
Ja, Freimaurerin,
das war falsch gewählt!
Redaktion benachrichtigen
#63   Friedrich Spee   23:06:43 | Sonntag, 21. Dezember 2008
Ultramontanus: Vielleicht
Dann sind die Erwachsenen, die an einen persönlichen Gott glauben eben „große Kinder“…
Vielleicht hat er damit sogar Recht – aber gut, warum nicht. Kind sein ist ja nichts schlechtes. :-)
Redaktion benachrichtigen
#62   Doriano   23:06:10 | Sonntag, 21. Dezember 2008
Haach, ist das herrlich!
Das nenn’ ich mal wirklich ein Gespräch…eine seltenes Kleinod auf +.net.
@Freddie,
Was Sie da gepostet haben, ist wundervoll. :)3 :(3
Redaktion benachrichtigen
#61   EvaHermanFan akaFreimaurerin   23:04:16 | Sonntag, 21. Dezember 2008
Ja, Ultra,
glaub schon. War nur über das Wort „materiell“ gestolpert.
Redaktion benachrichtigen
#60   derLeser   23:03:48 | Sonntag, 21. Dezember 2008
freddy
sag zum Abschied leise servus :)3
Redaktion benachrichtigen
#59   freddie schenk   23:02:06 | Sonntag, 21. Dezember 2008
Verabschiede mich
Es ist spät. Ciao.
Redaktion benachrichtigen
#58   derLeser   23:01:40 | Sonntag, 21. Dezember 2008
Elfen Zwerge, Feen, Ausserirdische, verstorbene Verwandte
sind meistens gefallene Geistwesen (Dämonen) die sich gerne als solches ausgeben um die Menschen spiritistisch zu binden.
Der Weihnachtsmann soll das Christkind aud em Bewusstsein verdrängen, drum wird er kommerzialsiert
Redaktion benachrichtigen
#57   Ultramontanus   23:00:48 | Sonntag, 21. Dezember 2008
Freimaurerin,
ich meine jetzt im Sinne einer metaphysischen Realität, die z.B. auch nach dem Tod weitergeht. Das ist schon ein Unterschied dazu, wenn etwas „nur“ im Geist existiert…verstehst du, wie ich es meine?
Redaktion benachrichtigen
#56   freddie schenk   22:58:54 | Sonntag, 21. Dezember 2008
Ja, Leser
Sie haben Recht.
Mir gefällt die Geschichte trotzdem. Zumal ja niemand behauptet, dass sie irgendeinen Anspruch auf Wahrheit erhebt oder gar Religiöses erklären will. Es ist eine schlichte Mutmachgeschichte, die ermuntert, über den tellerrand des Sichtbaren dieser Welt hinaus zu blicken. Vielleicht war Chefredakteur Church ja gar nicht religiös.
Redaktion benachrichtigen
#55   Ultramontanus   22:58:08 | Sonntag, 21. Dezember 2008
Ein Atheist von Spee,
würde jetzt einfach sagen: Dann sind die Erwachsenen, die an einen persönlichen Gott glauben eben „große Kinder“…aber so krass sehe ich das nicht. Kann schon was mit einem Gott als Schöpfer anfangen.
Redaktion benachrichtigen
#54   EvaHermanFan akaFreimaurerin   22:57:09 | Sonntag, 21. Dezember 2008
Und was
„geistig“ existiert, ist nicht „wahr“? Hm… o.O
Redaktion benachrichtigen
#53   Friedrich Spee   22:55:37 | Sonntag, 21. Dezember 2008
derleser: Sie glauben also noch
an den Weihnachtsmann?
Als Kind glaubt man eine Menge „seltsames“ Zeug – und irgendwann verliert sich das. Es gibt keine Elfen, Zwege und Feen – hat das was mit Gott zu tun?
Redaktion benachrichtigen
#52   Ultramontanus   22:55:10 | Sonntag, 21. Dezember 2008
Na doch freddie,
denke schon, dass die was mit Religion zu tun hat. Die Grundbotschaft ist, dass es eine andere „wahre Welt“ hinter der sichtbaren Welt gibt, oder? Aber es bleibt vage, ob diese geistige Welt wirklich existiert (materiell) oder ob es sich nur im Geistigen abspielt. Das kritisiert wahrscheinlich auch der Leser, dass das letztlich offenbleibt oder vermengt wird (Religion und Poesie…).
Redaktion benachrichtigen
#51   derLeser   22:52:59 | Sonntag, 21. Dezember 2008
es gibt keinen Weihnachtsmann
aber ein Christkind.
Der Mann sagt dem Kind nichts anderes als: Es gibt ihn zwar nicht aber ohne die Vorstellung dass es ihn gäbe wäre die Welt schlechter also sagen wir dass es ihn gibt.
= Glaubenszerstörung an die tatsächlich existente überirdische Welt
Redaktion benachrichtigen
#50   freddie schenk   22:50:59 | Sonntag, 21. Dezember 2008
@ derLeser
Ich habe nie behauptet, Religionspädagoge zu sein oder religionspädagogisches tun zu wollen. Um es deutlicher zu sagen: Die Geschichte hat nicht das geringste mit Religion zu tun. Oder doch?
Redaktion benachrichtigen
#49   Ultramontanus   22:50:02 | Sonntag, 21. Dezember 2008
„Standardisiert“ meine ich,
immer wieder der gleiche Fehler o.O
Redaktion benachrichtigen
#48   EvaHermanFan akaFreimaurerin   22:49:07 | Sonntag, 21. Dezember 2008
Hach, das ist
so schööön… :'(
Redaktion benachrichtigen
#47   derLeser   22:49:06 | Sonntag, 21. Dezember 2008
freddie
religionspädagogisch eine Kathastrophe
Redaktion benachrichtigen
#46   freddie schenk   22:47:28 | Sonntag, 21. Dezember 2008
2. Teil
Gewiss, Du könntest deinen Papa bitten, er solle am Heiligen Abend Leute ausschicken, den Weichnachtsmann zu fangen. Und keiner von ihnen bekäme den Weichnachtsmann zu Gesicht – was würde das beweisen? Kein Mensch sieht ihn einfach so. Das beweist gar nichts.
Die wichtigsten Dinge bleiben meistens unsichtbar. Die Elfen zum Beispiel, wenn sie auf Mondwiesen tanzen. Trotzdem gibt es sie. All die Wunder zu denken – geschweige denn sie zu sehen –, das vermag nicht der Klügste auf der Welt. Was Du auch siehst, Du siehst nie alles. Du kannst ein Kaleidoskop aufbrechen und nach den schönsten Farbfiguren suchen. Du wirst einige bunte Scherben finden, nichts weiter. Warum? Weil es einen Schleier gibt, der die wahre Welt verhüllt, einen Schleier, den nicht einmal die Gewalt auf der Welt zerreißen kann. Nur Glaube und Poesie und Liebe können ihn lüften. Dann werden die Schönheit und Herrlichkeit dahinter zu erkennen sein.
„Ist das denn auch wahr?“ kannst Du fragen. Virginia, nichts auf der ganzen Welt ist wahrer und nichts beständiger. Der Weihnachtsmann lebt, und er wird ewig leben. Sogar in zehnmal zehntausend Jahren wird er da sein, um Kinder wie Dich und jedes offene Herz mit Freude zu erfüllen.
Frohe Weihnacht, Virginia.
Dein Francis Church.
PS: Der Briefwechsel zwischen Virginia O’Hanlon und Francis P. Church stammt aus dem Jahr 1897. Er wurde über ein halbes Jahrhundert, alle Jahre zur Weihnachtszeit auf der Titelseite der Zeitung gedruckt. Die Sun wurde 1950 eingestellt.
Redaktion benachrichtigen
#45   EvaHermanFan akaFreimaurerin   22:46:40 | Sonntag, 21. Dezember 2008
Voila,
Freddie…
Redaktion benachrichtigen
#44   HBR   22:46:29 | Sonntag, 21. Dezember 2008
Lingen in Ruhe lassen
Warum muss man denn Lingen immer wieder so angreifen. Er will halt auch ein wenig patern. Das sollte doch verständlich sein. Da er sonst keine Freunde hat, muss er sich an Holocaust – Leugner anhängen. Also, gönnt ihm einfach seinen Spaß. Er hat seine kleine Privatkirche und möchte dort Priester spielen, da er von der großen Kirche keine Weihe bekommen hat
:-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#43   freddie schenk   22:44:34 | Sonntag, 21. Dezember 2008
Zwischendurch mal ein bißchen was „weihnachtliches“
Gibt es den Weihnachtsmann?
Die achtjährige Virginia aus New York wollte es ganz genau wissen. Darum schrieb Sie an die Tageszeitung New York Sun einen Brief:
Ich bin 8 Jahre alt. Einige von meinen Freunden sagen, es gibt keinen Weihnachtsmann. Papa sagt, was in der Sun steht, ist immer wahr. Bitte, sagen Sie mir: Gibt es einen Weihnachtsmann?
Virginia O’Hanlon
Der Chefredakteur Francis Church antwortete selber auf Virginias Anfrage – auf der Titelseite der Sun:
Virginia,
Deine kleinen Freunde haben nicht recht. Sie glauben nur was sie sehen; sie glauben, dass es nicht geben kann, was sie mit Ihrem kleinen Geist nicht erfassen können. Aller Menschengeist ist klein, ob er nun einem Erwachsenen oder einem Kind gehört. Im Weltall verliert er sich wie ein winziges Insekt.
Ja, Virginia, es gibt einen Weihnachtsmann. Es gibt ihn so gewiss wie die Liebe und Großherzigkeit und Treue. Weil es all das gibt, kann unser Leben schön und heiter sein. Wie dunkel wäre die Welt, wenn es keinen Weihnachtsmann gäbe! Es gäbe dann auch keine Virginia, keinen Glauben, keine Poesie – gar nichts, was das Leben erst erträglich machte. Ein Flackerrest an sichtbarem Schönen bliebe übrig. Aber das Licht der Kindheit, das die Welt ausstrahlt, müsste verlöschen. Es gibt einen Weihnachtsmann, sonst könntest Du auch den Märchen nicht glauben.
(Bitte Brücke)
Redaktion benachrichtigen
#42   derLeser   22:36:45 | Sonntag, 21. Dezember 2008
Ultramontanus ein Staatsanwalt
:-D
höchstens am Rosenmontag oder vor seiner Einweisung ins psychiatrische Heim für depressive studentische junnge Werthers
Redaktion benachrichtigen
#41   freddie schenk   22:34:00 | Sonntag, 21. Dezember 2008
Ultra
Na, er hat doch Recht. Aus deiner Biographie kennt er exakt 2227 Posts, die du seit dem 21. April 2007 hier eingestellt hast. Okay, die kennen wir anderen auch, aber, da muss man erst mal drauf kommen. :-D
Redaktion benachrichtigen
#40   Ultramontanus   22:30:09 | Sonntag, 21. Dezember 2008
Naja,
da bin ich mir nicht ganz so sicher Freddie. Aber ich glaube, PRHL hat so eine Angewohnheit, dass er gern gegenüber Dritten die Andeutung macht „ich kenne etwas aus seiner Biographie“. Das scheint so eine Art standartisierte Formulierung zu sein zu o.O
Redaktion benachrichtigen
#39   Benedikt   22:29:58 | Sonntag, 21. Dezember 2008
Verkündigung heute
Bei den Sedisvakantisten scheint es mit der Verkündigung nicht weit her zu sein. Das einzige, was man von Lingen hört sind langweilige revisionistische Elaborate. Geht es mal nicht um den Holocaust, dann geht es um sein zweites Lieblingsthema: Rolf Hermann Lingen selbst. Gähn.
Allerdings: Ausnahmsweise hat ein Artikel mal eine korrekte Überschrift. Und sooo wahr.
Redaktion benachrichtigen
#38   freddie schenk   22:29:27 | Sonntag, 21. Dezember 2008
Hallo Eva
Hatte Ultra nicht Stapel von Lingenschen Schamhaaren gehortet? Deshalb sind die zwei wohl so dicke! :-$
Redaktion benachrichtigen
#37   EvaHermanFan akaFreimaurerin   22:27:27 | Sonntag, 21. Dezember 2008
Hm, da können
wir nicht mithalten, Freddie. :-(
Redaktion benachrichtigen
#36   freddie schenk   22:26:08 | Sonntag, 21. Dezember 2008
Servus Ultra
Mönsch, Patermännchen hat dich ja piesönlich angesprochen! (Ehrfurcht bezeugend.)
Redaktion benachrichtigen
#35   EvaHermanFan akaFreimaurerin   22:23:20 | Sonntag, 21. Dezember 2008
Ja, dachte ich mir, Ultra,
war nur ein Spruch. Ich wollte jetzt nicht eifersüchtig auf Hochwürden sein oder so.
Redaktion benachrichtigen
#34   Ultramontanus   22:21:52 | Sonntag, 21. Dezember 2008
Hallo Freimaurerin,
:(3 du kennst doch schon alles. Mehr als Pater Lingen! Hallo Freddie!
Redaktion benachrichtigen
#33   Gotthard   22:21:34 | Sonntag, 21. Dezember 2008
sperrt ihn!!!!
dieser Lingen ist eine einzige Katastrophe!
Dieser Lingen ist nicht katholisch!
Dieser Lingen hat auf einer angeblich katholischen Seite nichts, aber auch überhaupt nichts verloren!
Redaktion benachrichtigen
#32   freddie schenk   22:16:26 | Sonntag, 21. Dezember 2008
Übrigens:
Lingen liegt an der Ems! ;-)
Redaktion benachrichtigen
#31   EvaHermanFan akaFreimaurerin   22:14:40 | Sonntag, 21. Dezember 2008
Juhu Ultra,
verrätst Du mir auch was aus Deiner Biographie?
Redaktion benachrichtigen
#30   Ultramontanus   22:12:45 | Sonntag, 21. Dezember 2008
Hallo Pater Lingen,
nein, das mache ich nicht mehr. Und schön für Sie, dass Sie etwas aus meiner Biographie kennen, auf jeden fall ehrt mich ihr Interesse doch ein wenig, muss ich sagen O:) . Und um hier nur sinnvolle Beiträge zu schreiben, daszu nehme ich Kreuz.net nicht ernst genug.
Redaktion benachrichtigen
#29   prada   22:01:15 | Sonntag, 21. Dezember 2008
Herr Lingen!
Bezeichnet er sich hier noch immer als „Staatsanwalt“?…Warum bezeichnen Sie sich denn als Pater, was ja irgendwie einem Amtsträger vorbehalten sein sollte, aber doch nicht jedem, der ein bischen Kirche spielen will! Gelle!
Redaktion benachrichtigen
#28   Pater Lingen   21:40:40 | Sonntag, 21. Dezember 2008
Germar Rudolf
äußert sich selbst mehrfach darüber, dass er – zumal von der Fakultät aus – unter Pseudonymen geschrieben hat. Dazu, und zu Irving, steht einiges in seinem „Kardinalfragen“-Buch.
Und man kann noch viel mehr bei Rudolf kritisieren. Er ist „geschieden und wiederverheiratet“. Er ist praktisch Atheist (früher: V2ler in „katholischer Studentenverbindung“) und bestreitet auch historische Tatsachen, die das Christentum betreffen.
Trotzdem: Jedermann verdient nur für Straftaten auch Strafen – wo ihm Unrecht widerfährt, verdient er trotzdem noch Gerechtigkeit. Auch V2ler wie Klaus Günter Annen und Protestanten wie Dr. Johannes Lerle verdienen Gerechtigkeit dort, wo ihnen Unrecht widerfährt.
Und solange die Beweislage bzgl. der teuflischen Holocaust-Religion nun einmal so ist, wie sie nun einmal ist, muss selbst ärgsten Nazis (wozu Rudolf allerdings nicht zählt) Gerechtigkeit widerfahren.
Aber das wird nicht geschehen in der brd-„Justiz“, die faktisch aus Nazi-Juristen auferbaut wurde. Ein Unrechts-System sucht nur seinen eigenen Vorteil. Wer entbehrlich oder gar störend ist, kann nicht auf irgendwelche „Freundschaften“ bauen.
Noch eine Frage nebenbei: Weil „Ultramontanus“ hier seine Zeit mit endlosen hirnlosen Beiträgen totschlägt (ich kenne etwas aus seiner Biographie, deswegen kann ich mich hier nicht weiter dazu äußern), habe ich es aufgegeben, mich durch seine Ergüsse zu quälen. Nur eine Frage: Bezeichnet er sich hier noch immer als „Staatsanwalt“?
Redaktion benachrichtigen
#27   Arkanum/kreuts.net †   21:25:45 | Sonntag, 21. Dezember 2008
sogar schon vor Kriegsbeginn
gab es den Bombenangriff de.wikipedia.org/wiki/Wielu%C5%84 auf die polnische Kleinstadt Wielun, Jahre vor der Zerstörung Coventrys.
Dr.Schlämmer und derLeser liegen richtig!
Redaktion benachrichtigen
#26   Dr. Schlämmer   21:22:12 | Sonntag, 21. Dezember 2008
@derLeser
Wenn Sie meinen, ich hätte die Zeit, auch noch jedes Nomen auf seine rechte Endung hin zu überprüfen, muss ich Sie enttäuschen. Eine Rechtschreibkorrektur wird hier leider nicht geboten.
Oder wollten Sie einen inhaltlichen Beitrag liefern?
Redaktion benachrichtigen
#25   derLeser   21:21:32 | Sonntag, 21. Dezember 2008
gracias benedict
Wobei, soviel ich weiß, die erste Bombenteppiche von deutschen Flugzeugen gelegt wurden.
korrekt –> Coventry
Redaktion benachrichtigen
#24   Benedikt   21:20:33 | Sonntag, 21. Dezember 2008
Treppe
Da isse…
Redaktion benachrichtigen
#23   derLeser   21:18:05 | Sonntag, 21. Dezember 2008
@Doktor
Wobei, soviel ich weiß, die erste Bombenteppiche von deutschen Flugzeugen gelegt wurden.
Redaktion benachrichtigen
#22   Dr. Schlämmer   21:16:56 | Sonntag, 21. Dezember 2008
Unverständnis
Ich weiß nicht, aber hatten wir das nicht längst geklärt? Holocaust und Bombenkrieg können miteinander nicht verrechnet werden. Also nochmal: nicht verrechenbar. Das eine war Mord, das andere auch, unabhängig von der Zahl der Opfer. Wobei, soviel ich weiß, die erste Bombenteppiche von deutschen Flugzeugen gelegt wurden. Jeder fasse sich an seine Nase.
Redaktion benachrichtigen
#21   Arkanum/kreuts.net †   21:05:54 | Sonntag, 21. Dezember 2008
das wäre gut denkbar,
schließlich hat Germar Rudolf selbst Dutzende von Quellen gefälscht www.holocaust-history.org/denial/nym.shtml und so sein „Gutachten“ „untermauert“; warum sollten seine Adepten nicht dasselbe tun?
Da wäre es nur konsequent, auch noch die Rehabilitierung von Konrad Kujau zu fordern.
:-D
Redaktion benachrichtigen
#20   Later Pingen   21:03:07 | Sonntag, 21. Dezember 2008
Werter Hw. Lingen
Grüß Gott,
werter Mitbruder in Christus! Ich erinnere Sie eindringlich an das Wort unseres seeligen letzten Papstes Pius XI in dem es heißt:
a***
Die erste, die selbstverständlichste Liebesgabe des Priesters an seine Umwelt ist der Dienst an der Wahrheit und zwar der ganzen Wahrheit, die Entlarvung und Widerlegung des Irrtums, gleich in welcher Form, in welcher Verkleidung, in welcher Schminke er einherschreiten mag. Der Verzicht hierauf wäre nicht nur ein Verrat an Gott und Eurem heiligen Beruf, er wäre auch eine Sünde an der wahren Wohlfahrt Eures Volkes und Vaterlandes
***e
Daher möchte ich Sie darauf hinweisen, dass die Leugnung der Tatsache des Mordes am ersten Volke des Herrn eine Sünde darstellt. Natürlich kann es passieren, daß wir im Laufe des Lebens den einen oder anderen Irrweg verfolgen. Aber wir können jederzeit umkehren. Dies ist die erste Einladung des Herrn. Laßen Sie uns statt dessen den gemeinsamen Kampf für eine Wiederherstellung der einen wahrhaft katholischen Kirche fortsetzen. Mit Gottes Hilfe wird uns dies gelingen.
Christus vincit et imperat!
Redaktion benachrichtigen
#19   Vieira   21:01:53 | Sonntag, 21. Dezember 2008
Vergebliche Liebesmühe
Es ist vergebliche Liebesmühe, eine Darstellung der Geschichte zu verteidigen, die bereits von Sheriff und Deputy verteidigt wird. Dies an die vielen hier, die es betrifft.
An Leser ignosti zusätzlich: Sie sind ein Schlappschwanz. Ihre Sprüche sind die eines Weicheis. Echtes Volk skandiert: „Kreuzigt ihn!“.
Redaktion benachrichtigen
#18   walderer   21:00:47 | Sonntag, 21. Dezember 2008
@ Arkanum/kreuts.net
die experten sind massgeblicher teil der multiplen persönlichkeit „pater lingen“. ob diese persönlichkeitsanteile jetzt „promoviert“ oder wahlweise auch „deplaziert“ sind, dürfte in der realität keine rolle spielen.
Redaktion benachrichtigen
#17   erwin   20:58:23 | Sonntag, 21. Dezember 2008
@ freddy schenk
was genau bezwecken Sie mit diesem Artikel? Wozu ist der gut?
Das ist ja nun nicht so schwer zu beantworten:
Solche Geistesgestörten Hassprediger zieht es nun einmal instinktiv immer wieder in den BRAUNEN BEREICH.
Die Begeisterung für Nazis, Tod, Folter und Qualen können Leute wie Lingen nun einmal schlecht unterdrücken.
In den dumpfen brauen Sumpf tauchen die eben so oft ein, wie normale Menschen unter die Dusche gehen
Redaktion benachrichtigen
#16   freddie schenk   20:52:38 | Sonntag, 21. Dezember 2008
Herr Sedisvakantistenpater,
was genau bezwecken Sie mit diesem Artikel? Wozu ist der gut?
Redaktion benachrichtigen
#15   Arkanum/kreuts.net †   20:51:45 | Sonntag, 21. Dezember 2008
eine Frage
Wer sind denn die beiden im Artikel genannten „Experten“?
Redaktion benachrichtigen
#14   erwin   20:43:17 | Sonntag, 21. Dezember 2008
Der übliche rechtradikale Dreck eben…
Sich mit Lingen zu beschäftigen, ist vollkommen sinnlos – daß er schwer geistesgestört und ein notorischer Rechtsbeuger ist, wurde doch hinlänglich beschrieben.
Ich finde es aber dennoch gut, daß hier (wieder) so ein volksverhetzender Artikel von ihm erscheint, weil das auch dem letzten Zweifler klar machen sollte, wes Geistes Kind die sogenannte Kreuznet-Redaktion ist.
Jene anonyme Clique, die sich aus Angst vor der deutschen Justiz mit ihrem Server in das Land des von ihnen als „Blut – und Homo“-Präsidenten gescholtenen Obamas geflüchtet hat.
Das ist WAHRE Bigotterie at ist best und jeder Leser, der einen Funken Anstand in sich hat, weiß was von einer Webseite wie dieser, die ZU RECHT als „Hakenkreuznet“ bezeichnet wird, zu halten ist.
Redaktion benachrichtigen
#13   kritischerbeobachter   20:26:49 | Sonntag, 21. Dezember 2008
Wenn die Vorwürfe gegen Lingen …
einen Strafbestand erfüllen sollten, …
dann frage ich mich, warum Lingen auf seiner Hetzseite „KzM“ öffentlich selbst den Prozessverlauf darstellte und kreuz.net davon berichtete (vielleicht hat Rolfilein diesen Artikel ja auch selbst geschrieben).
siehe hier: www.kreuz.net/article.6963.html
Lingen muß endlich mal lernen, daß er in einem Rechtsstaat lebt.
Redaktion benachrichtigen
#12   walderer   20:11:41 | Sonntag, 21. Dezember 2008
@ meister lingen: die wahrheit ist für uns alle bitter!
kauf dir doch einfach an der nächsten tanke einen kasten bier und dröhn dich voll damit. morgen ist auch noch ein tag…
Redaktion benachrichtigen
#11   Pater Lingen   20:04:30 | Sonntag, 21. Dezember 2008
„paranoid, vorbestraft, bar jeder durchschnittlichen Bildung, ohne Beruf und Einkommen,“
Objektiv erfüllen diese Vorwürfe gegen mich den Straftatbestand schwerster Verleumdung (Verbreiten notorisch unwahrer, herabsetzender Äußerungen).
Aber das Verbrechersystem OMF-„brd“ hat ja eine „Justiz“, die bekannt ist als „Rechtsbeugermafia“, „gefährlichste kriminelle Vereinigung“ etc. pp., so dass sogar vom Establishment selbst schon Bücher veröffentlicht werden müssen wie „Anklage unerwünscht“. So wird den Leuten immerhin vorgeflunkert, dass es soooo schlecht doch gar nicht sein. Na ja, tatsächlich ist es ja auch weitaus schlimmer, als im Buch von Jürgen Roth beschrieben.
Jeder kann problemlos das Rudolf Gutachten lesen. Speziell in der 2. Auflage steht auch einiges zu den angeblichen „Widerlegungen“. Ebenfalls von Rudolf: „Kardinalfragen an Deutschlands Politiker“.
Nochmals: Die Auschwitz-„Gaskammer“ ist *KEIN* Originalbau (für diese Feststellung wurde Irving unschuldig verurteilt). Oder anders: Die A.-Touristen werden nach Strich und Faden belogen.
Wer nicht lesen will, kann sich die Filme des Juden (!) David Cole sowie von Robert Faurisson und Dr. Friedrich Töben anschauen.
Zur Erinnerung: Die RICHTIGE Adresse von Google lautet:
www.google.com/webhp www.google.com/webhp
Noch etwas: Der Autor von holocaustdenial.com schreibt über sich:
„The author of this site is of Irish-Catholic descent. I have no family connection to Holocaust. […] I have always been very sympathetic to the Jews. For many years I believed that anyone who disputes the Holocaust was a nutcase; a closet Fascist.“
Redaktion benachrichtigen
#10   walderer   18:37:26 | Sonntag, 21. Dezember 2008
@ignosti
willkommen in der realität!
Redaktion benachrichtigen
#9   ignosti †   18:29:28 | Sonntag, 21. Dezember 2008
Unglaublich
agnosti, atheisti und antitheisti werden gesperrt, weil sie etwas schreiben, was gewisse Frömmler hier nicht widerlegen und daher nicht lesen wollen!
Dieser Rolf Lingen wird eingeladen etwas zu schreiben, was weder halbwegs vernünftig, schon gar nicht wissenschaftlich, und ebenso wenig „katholisch“ ist!
Aber er passt hierher als Schreiberling: paranoid, vorbestraft, bar jeder durchschnittlichen Bildung, ohne Beruf und Einkommen, gepfändet bis geht nicht mehr…
Redaktion benachrichtigen
#8   Arkanum/kreuts.net †   18:24:50 | Sonntag, 21. Dezember 2008
nil novi sub sole …
Germar Rudolfs Erfindungen sind längst wissenschaftlich widerlegt www.holocaust-history.org/…id/rudolf/affweb.pdf worden.
Auch seine Quellenfälscherei ist längst vor Gericht aufgeflogen, weshalb sein „Gutachten“ keines ist.
Seine Ergüsse immer noch nachzubeten fällt exakt in die Definition der ignorantia affectata, die Herr Lingen bevorzugt bei anderen verortet.
:-[
Redaktion benachrichtigen
#7   prada   18:10:54 | Sonntag, 21. Dezember 2008
Absoluter Müll…
ist dem noch irgend etwas hinzuzufügen! Herr Lingen, Herr Lingen…was sollen wir nur mit Ihnen machen, wenn Sie sich nicht behandeln lassen?
Redaktion benachrichtigen
#6   Fragender   18:05:41 | Sonntag, 21. Dezember 2008
also bei Zahnbürsten…
kennt sich der Möchtegern-Pater offenbar besser aus als beim Holocoust…
:-] :-] :-]
naja- ich bin jedenfalls bekennender Sedisvakantisten-Pater-Leugner!
^-^
Redaktion benachrichtigen
#5   walderer   17:48:33 | Sonntag, 21. Dezember 2008
@meister lingen
das geschreibsel als solches, die überschrift, der autor und das passende bild harmonieren hervorragend. weiter so lingen!
Redaktion benachrichtigen
#4   kritischerbeobachter   17:45:06 | Sonntag, 21. Dezember 2008
Lingen ist ein Laie –
sowohl in kirchenrechtlicher Hinsicht und auch von seinen wissenschaftlichen Kenntnissen her.
Und warum muß man alle paar Tage von dem mehrfach vorbestraften und wegen einer paranoiden Persönlichkeitsstörung nur vermindert schuldfähig erklärten Typen hier was lesen?
Gehen kreuz.net etwa schon die eigentlichen katholischen Nachrichten aus?
^-^
Redaktion benachrichtigen
#3   Phillip   17:37:10 | Sonntag, 21. Dezember 2008
Lingen,
bitte lassen Sie sich helfen!
Redaktion benachrichtigen
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
SedisvakantismusDie grassierende Fettsucht ist nur ein Symptom Sedisvakantismus„Scheinpapst Ratzinger und seinen Kumpanen“ SedisvakantismusWir brauchen mehr Kirchen in unserem Land SedisvakantismusKeine Gnade SedisvakantismusSie leugnet und hetzt SedisvakantismusUnbeschwert feiern und diskutieren SedisvakantismusDas Frittenfett wird nur alle drei Tage ausgetauscht SedisvakantismusSchule der Verblödung SedisvakantismusAbschied vom Gewissen SedisvakantismusSelbstlob stinkt SedisvakantismusGenerationenlang – für immer SedisvakantismusTips für die Zahnpflege SedisvakantismusDie Türen bleiben verschlossen Sedi-Pater LingenHalten Sie die Klappe! SedisvakantismusDer Sedisvakantisten-Pater schlägt zurück
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net