Israel
„Hören Sie das? Es wird wieder bombardiert“
Von den 210 Verletzten, die in das Krankenhaus kamen, starben 35 in der Notaufnahme: „Unter den Toten sind 18 Kinder unter neun Jahren. Wir amputieren am laufenden Band.“
In Gazastadt sterben auch die Christgläubigen
In Gazastadt sterben auch die Christgläubigen
(kreuz.net) Am späten Montag abend führte die Tageszeitung ‘Kölner Stadt-Anzeiger’ ein Interview mit dem norwegischen Arzt Mads Gilbert (61).

Gilbert ist Anästhesist und Medizinprofessor an der norwegischen Universität Tromsø. Seit Neujahr operiert er im Schifa-Krankenhaus in Gaza-Stadt zusammen mit dem Chirurgen Erik Fosse.

„Die Situation heute abend ist mehr als dramatisch“ – erklärt der Arzt: „Es wird schwer bombardiert.“

Die letzten 48 Stunden seien „sehr hart“ gewesen: „Es gab eine Attacke auf einen Gemüsemarkt in Gaza-Stadt mit vielen Toten und Verletzten.“

Von den 210 Verletzten, die in das Krankenhaus kamen, starben 35 in der Notaufnahme:

„Unter den Toten sind 18 Kinder unter neun Jahren. Wir amputieren am laufenden Band.“

Kein Waffenstillstand macht die Toten wieder lebendig

Die Korridore des Spitals sind nach Angaben des Arztes voll mit Verstümmelten: „Ich kann die Zahl der Amputationen nicht mehr zählen.“

Einem Kind wurde am Montag eine Hand amputiert: „Das Kind verlor elf Familienmitglieder.“

„Wir haben ein neunmonatiges Baby, dessen ganze Familie von Israelis getötet wurde.“

Am Montagabend beliefen sich die Opferzahlen auf 540 Tote und 2550 Verletzte: „30 Prozent der Toten und 45 Prozent der Verletzten sind Frauen und Kinder. Unter den Toten sind 117 und unter den Verletzten bisher 744 Kinder.“

Gilbert berichtet auch von der gefährlichen Arbeit der Rettungsdienste: Heute sind zwei Ambulanzen getroffen worden. Zwei Pfleger wurden getötet: „Sie wurden gezielt angegriffen.“

Eine Moschee neben dem Schifa-Hospital wurde bombardiert. Dabei wurden alle Scheiben des Krankenhauses zerstört:

„Er sind im Moment sieben Grad Celsius draußen, alle Patienten frieren, Ärzte und Helfer natürlich auch. Das alles ist unmöglich zu verstehen.“

Im Krankenhaus, in dem Gilbert tätig ist, gibt es derzeit fünfzig Ärzte, Pfleger und freiwillige Helfer: „Wir hören die Bomben und warten auf neue Wagenladungen voller Verwundeter.“

In diesen finsteren Augenblicken zeigt sich auch menschliche Größe: „Ich habe noch nie gesehen, daß sich Menschen so aufopfern, wie diese palästinensischen Ärzte und Helfer“ – so der Arzt.

Auf die Frage, ob das Spital auch Hamas-Kämpfer versorge, erklärt Gilbert: „Die Frage ist unangemessen.“

Weiter: „Wir als Ärzte behandeln hier jeden. Wir würden auch israelische Soldaten versorgen. Aber: Ich habe Hunderte Patienten gesehen, darunter waren nur zwei Hamas-Kämpfer.“

Auf die Frage, was gegenwärtig am dringendsten gebraucht wird, erklärt der Arzt:

„Vordringlich ist, daß das Bombardement aufhört, Israel die Grenzübergänge öffnet und Lebensmittel und Treibstoff nach Gaza läßt.“

Auf die Frage, ob er sich persönlich sicher fühle, winkt er ab: „1,5 Millionen Palästinenser sitzen in diesem größten Gefängnis der Welt fest. Sie fürchten sich nicht. Warum sollten wir uns fürchten?“

Die norwegischen Ärzte reisten am Neujahrstag über den ägyptischen Grenzübergang Rafah in den Gazastreifen ein: „Die norwegische Regierung hat sehr großen diplomatischen Druck auf die ägyptische Führung ausgeübt. Wir konnten dann einreisen.“

Der Arzt fragt sich, warum keine anderen westlichen Ärzte kommen: „Die Welt kann nicht sehen, was hier passiert.“

Auch die westlichen Medien sind nicht anwesend: „Wir sind die einzigen westlichen Vertreter hier.“

Er sei in Gaza, um als Arzt zu helfen. Doch gleichzeitig müsse er Medien aus aller Welt am Telefon informieren:

„Seit mein Kollegen und ich hier sind, arbeiten wir rund um die Uhr. Hören Sie das? Es wird wieder bombardiert. Ich muß Schluß machen.“
      
64 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#65   Abu   16:11:35 | Freitag, 9. Januar 2009
Ich fange mal an …
1. Von Leblhuber und einigen anderen wird hier so getan, als ließe sich das heutige Verhalten des Staates Israel und der dessen Agressionen fördernden Ideologen rechtfertigen durch schlechtes Verhalten arabischer Staaten und Führer. Das ist die Logik des Pausenhofs: „Der da hat angefangen“, des Relativismus: „Die anderen sind auch nicht besser“, des Rassismus: „Eine andere Sprache verstehen die nicht“ oder des Zynismus: „Die haben es nicht anders verdient“.
2. Tatsächlich sind die meisten arabischen Staaten und Führer weder auf ein eigenständige Weise islamisch noch aus offizieller westlicher Sicht (Demokratie, Menschenrechte) akzeptabel. Tatsächlich sind diese Verhältnisse aber in eminenter Weise vom Westen, d.h. von den USA, aber natürlich auch von anderen Fremdmächten (historisch: Kolonialismus) so gewollt (Interesse an Marionettenpolitik wegen Rohstoffen etc.). Daher rührt ein Teil des Zorns der arabischen Massen.
3. Der andere Teil des Zorns der arabischen Massen rührt von der israelisch-palästenensischen Geschichte her. Und hier läßt sich von Anfang an eine gewisse Kontinuität zeigen.
Es mag ja sein, daß Juden viel arabischen Besitz in Palästina gekauft haben. Aber bitte: Man kennt die Glasperlen, mit denen die Eroberer Afrikas sich so manchen Häuptling „kauften“. Wußte der, wußten die palästinensischen Besitzer von Wert und Gegenwert, vor allem von den Motiven des Kaufes? Bei uns schreit man wegen jedem türkischen Grunderwerb zum Zweche des Moscheebaus: Überfremdung!
Redaktion benachrichtigen
#64   Dr. Lothar Ziegler   12:55:53 | Freitag, 9. Januar 2009
@vH-O, Lh
Schluß mit dem Sympathisantentum, als ginge es um Vorliebe für jene oder jene. Der Konflikt da unten, betrifft die ganze Welt, auch den Steuerzahler hierzulande. Vermutlich geben die Kirchen hier als einzige keine Steuereinnahmen dorthin ab. Ich sagte es wiederholt, der Laizismus ist die Rettung. Wie in Westeuropa, bei uns in der BRD. Das wissen auch sehr viele Israelis und Araber, die nur noch nicht die politische Macht haben, dieses Modell für beide dort unten einzurichten. Kutten- und Bartträger blockieren den Obama „Change“ zum Leben ohne Bombardements, Flucht in Luftschutzkeller … Die Alternative zum Laizistischen Staat ist das Apartheid-Modell … wer vom Kreuznet will denn das außer der Lebelhuber-Fanclub …
Redaktion benachrichtigen
#63   franco.felice   11:27:20 | Freitag, 9. Januar 2009
Lh: 1970 hat Jordanien 1000ende Palästinenser getötet
und die PLO vertrieben und das aus gutem Grund.
Typisch dieser Hassprediger 1000sender (Was für ein Sender ist das?)! Meine unausgesprochene Frage, wie es Menschen geben konnte, die Mordtaten guthießen, hat er aber mehr als deutlich beantwortet.
Und – „Der Einzelne hat im Islam keinen Wert? Die Umma und ihre Ansprüche bestimmen die Politik“??
Die Umma, die Gemeinschaft im Sinne von Muhammad ist nun mal zersplittert. (Und auch Mr. „Teile und herrsche“ dürfte daran nicht ganz unbeteiligt sein) Lh’s Argument ist jedenfalls böswillig.
Was der Einzelne im Islam entgegen Behauptung dieses religionsfaschistischen Volksverhetzers gilt, zeigt die Reaktion der von Lh Geschmähten, die gegen die Tötung ihrer Einzelnen aufbegehren. Und nicht zuletzt wie sehr kein Einzelner im Islam sich nicht von einer zehn Meter hohen Mauer ausgesperrt sehen will: All dies lässt den Ruf „wertloser Einzelner“ nach einer Umma „um so“ vehementer auferstehen.
Kein Rassismus also nach Lh? … und was ist mit Ramallah?
Und am Schluss ein Beispiel von unzähligen, wie man in
„besseren“ Gemeinschaften den Einzelnen wertet:
hohewarte.de/…000/Liberty0012.html
(Natürlich distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt des Links. Zumal ich nicht den gegenwärtigen Stand des im GG verbrieften Rechtes auf Meinungsfreiheit kennen kann.
So weit außerhalb der Umma kann sich der „Einzelne“ gegen die „Entfremdung im und vom Recht“, mit oder ohne Jurastudium nicht mehr vorwagen.
Redaktion benachrichtigen
#62   vonHerzmanovsky-Orlando   10:31:59 | Freitag, 9. Januar 2009
@Heger
Ich bin kein Jude nur Sympatisant. Die Wahrheit wird man doch sagen dürfen. Ich mag die taktischen Spielchen mit der Wahrheit nicht.
Redaktion benachrichtigen
#61   Dr. Christoph Heger   10:29:21 | Freitag, 9. Januar 2009
@vonHerzmanovsky-Orlando: Ein solch
unverfrorener Ausdruck von brutalem Rassismus macht einen sprachlos.
Ich möchte einmal zugunsten aller wirklichen Juden annehmen, daß Sie nur zu deren Schaden einen Juden mimen.
MfG
Christoph Heger
Redaktion benachrichtigen
#60   vonHerzmanovsky-Orlando   10:10:28 | Freitag, 9. Januar 2009
@Heger
Wenn es einen palästinensischen Staat gibt, dann gibt es keinen Grund mehr auf die Reinheit des jüdischen Staats zu verzichten. Das ist schon in Ordnung, wenn man dann die Unreinen absiedelt.
Redaktion benachrichtigen
#59   Dr. Christoph Heger   10:07:25 | Freitag, 9. Januar 2009
Israel kein „Apartheidsstaat“?
Leblhuber verteidigt sein geliebtes Israel etwas zu wacker:
Israel ist kein Apartheidstaat. 20% der Israelis sind Araber!!!
Unter welchen apartheidsartigen Bedingungen die arabischen Staatsbürger Israels seit Jahrzehnten leben müssen, dürfte jedem Interessierten bekannt sein.
Inzwischen ist bekannt geworden, daß die israelische Regierung plant, die Palästinenser, die heute als israelische Bürger im Staat Israel leben, nach der Gründung eines Staates Palästina in dieses Elendsgebiet „umzusiedeln“. Israels Außenmisterin wörtlich: „Ich werde in der Lage sein, die palästinensischen Einwohner Israels, die wir israelische Araber nennen, anzusprechen und ihnen zu sagen, eure nationale Lösung liegt anderswo.“ www.spiegel.de/…,1518,596206,00.html
Leute, die in Deutschland eine ähnliche Ansprache an die hier lebenden Ausländer ankündigen würden, wären von unseren „demokratischen“ Blockwarten augenblicks als „Nazis“ erkannt.
@vonHerzmanovsky-Orlando: Gegen solche und angeblich solche sind dann auf einmal auch wieder die von Ihnen für Juden befürchteten Boykottaufrufe erlaubt und finden den Applaus des Pressekartells – wie in Köln vor wenigen Monaten zu bewundern war.
MfG
Christoph Heger
Redaktion benachrichtigen
#58   vonHerzmanovsky-Orlando   08:36:33 | Freitag, 9. Januar 2009
@ziegler
Was ist schon dabei, wenn die Juden ihre religiöse, rassische, finanzielle moralische und militärische Überlegenheit ausspielen. Das täten die Palästinenser doch auch, wenn sie sie hätten.
Sie bewegen sich da auf einem ganz schmierigen Parkett. Zuerst heißt es man kauft keine israelischen Waren, dann man kauft keine zionistischen Waren und dann man kauft nicht bei Juden.
Redaktion benachrichtigen
#57   Dr. Lothar Ziegler   08:12:44 | Freitag, 9. Januar 2009
@Leblhuber
Ich ging bereits auf Ihre „Fakten“ ein:
1. Der Boykottaufruf ist Fakt. Er kommt aus Israel – nicht von der Regierung oder von Rabbis – von Krit. Realisten, Laizisten. In England wird er von Uni-Profs und Gewerkschaftlern befolgt. Ich esse keine Jaffa-Orangen. Googeln Sie und Sie bekommen die Bestätigung dafür. 2. Apartheidstaat Israel .Das ist keine Erfindung von mir. Das ist das Untersuchungsergebnis von Profs an der Uni Tel Aviv. Der Unterschied zu Südafrika liege nur darin, dass das nicht sogleich ins Auge falle. Man habe aus der Geschichte gelernt. Raffiniert versteckt. So dass ein Leblhuber es nicht sogleich sieht und weiß worauf es eigentlich im Leben ankommt. 20% der Israelis seien „Araber“ – wohl nicht Araber, sondern Moslems. Araber sind Semiten, keine Kaukasier. Wenn nur 20% Semiten sind, sind 80% keine Rückkehrer. 3. Zum Landkauf von Türken etc. Fakt ist, dass das Grundstück auf dem z.B. die Gebäude der Uni Tel Aviv stehen nicht von den Türken gekauft wurde, sondern per Enteignung ohne Entschädigung eines dort lebenden Arabers „erworben“ wurde. Kein Einzelfall. – Ich fahre nunmehr fort: 4. Vertrieb von 800000 „Juden“. Judäern (Ur-Juden) aus muslimischen Ländern ohne Entschädigung für Vermögensverlust. Seit 1948 Rückholung, Vermögensverlustausgleich. Tolle Darstellung. Wollen Sie damit den jetzigen Krieg rechtfertigen, ihre zwei Ausrufezeichen !!??.5. Jordanier, Ägypter- was die da machten wäre in der Tat nicht viel besser als was die Zionisten seither unternehmen.
Redaktion benachrichtigen
#56   Leblhuber   00:15:47 | Freitag, 9. Januar 2009
@Ziegler: Verschonen Sie mich mit Ihrem unqualifizierten Geflenne über die armen Araber!
Ich kopiere jetzt einmal meine Antwort vom 5.01.09, 23:58 hier herein.
Es zahlt sich nicht aus, längst Durchgekautes ewig zu wiederholen. Sie gehen ja auf meine Argumente sowieso nicht ein. Können Sie auch gar nicht und wollen Sie auch gar nicht.
– Israel ist kein Apartheidstaat. 20% der Israelis sind Araber!!! Sie sind im Parlament vertreten und haben alle Rechte eines Staatsbürgers. Allerdings sind das jene, die 48 nicht geflohen sind.
– Das Land wurde gekauft, oder es war Staatseigentum des Osmanischen Reiches. Dann ging es in die Verwaltung des britischen Mandats über und 1948 in das staatliche Eigentum Israels.
– Mehr als 800.000 Juden wurden aus den musl. Ländern vertrieben oder flüchteten. Ihr Vermögen mussten sie zurücklassen. Reden wir doch davon einmal!!
– Das den Palästinensern 1946 zugesprochene Jordanien hat sich die Westbank nach dem verlorenen Krieg 48 unter den Nagel gerissen und die Palästinenser in Lager gesperrt. 1970 hat Jordanien 1000ende Palästinenser getötet und die PLO vertrieben und das aus gutem Grund.
– Ägypten hat sich Gaza einverleibt.
– Die Araber haben 48 den Krieg verloren, 56 den Krieg verloren, 67 den Krieg verloren und 73 auch. Wer Kriege anzettelt und verliert, zahlt dafür.
Der Einzelne hat im Islam keinen Wert. Die Umma und ihre Ansprüche bestimmen die Politik. Und diese Ansprüche gelten nicht dem Aufbau einer zivilen Gesellschaft.
Ich diskutiere erst wieder mit Ihnen, wenn Sie auf meine Argumente eingegangen sind.
Redaktion benachrichtigen
#55   Dr. Lothar Ziegler   23:05:27 | Donnerstag, 8. Januar 2009
@Leblhuber
18 Kinder unter 9 Jahren starben … und all das lässt Sie kalt. Sind ja keine Kinder von „Juden“, die sie so sehr als Christ verehren. Gott möge Sie endlich aufsuchen in ihren Bude, im Luftschutzkeller in Tel Aviv oder Wien oder wo auch immer und ihr Gehirn waschen. Als BRDler leben sie nach dem Laizismus-Modell, Priester in Frauenkleider, Kutten haben politisch ausgespielt. Was versprechen Sie sich von vollbärtigen Rabbinern. Laufen Sie so auch in Passau herum.
Aufgeklärte Israelis wollen Ihren Krieg mit der Hamas nicht. Sie wollen keinen Rabbi-Staat Israel, sondern ein „Einstaat“ Israel-Palestina, ein friedliches Zusammenleben von Atheisten, Krit. Realisten, Katholiken, Moslems, Talmudfans, New Ager, Schwulen und Lesben, Abtreiber, Billionären und Armenhäusler. Haben Sie davon noch nie Kenntnis genommen. Diese heutigen Israelis möchten Araber auch für den Landraub unter dem Zionismus entschädigen – auch mit Geld aus der BRD, USA, Österreich. Israel lebt von HarzIV Zuwendungen – Ich bin kein Antisemit, wie Sie mir zuletzt unterstellt haben. Ich hatte zuwenig „Zeichen“ noch zur Verfügung, um Ihnen das schon am 5.1.08 zu zeigen. Hören Sie auf mit der Verteidigung des Krieges – aus der Luft, wie einst over Germany. Killing cities and children and so on … PS: HAMAS und MOSSAD … eine Medaille … inform you & think about
Redaktion benachrichtigen
#54   franco.felice   22:47:08 | Donnerstag, 8. Januar 2009
„Wir müssen diese Schuld unserer Väter
anerkennen, mittragen, bekennen und Gott und die Juden für diese, von den Deutschen und Österreichern an ihnen begangenen Verbrechen um Vergebung bitten!“
Moment mal!
Ein ganzes Volk wegen Verbrechen eines Diktators, seiner „Nomenklatur“ und, gemessen an der Volksstärke, einer Handvoll verabscheuenswürdiger Lager-Handlanger eine kollektive Mittäterschaft zu unterstellen, damit muss endlich mal Schluss sein.
Für diese abscheulichen Mengeles muss sich immer noch eine ganze Nation als Tätervolk selbst kasteien? Die Rache wurde doch bereits genommen, noch im Kriege, vor allem durch die menschenverachtende Technik der „Feuerstürme“. Und auch Dresden war ein hasserfüllter Racheakt. Und Lh’s Hätschelfreund Ehrenburg rief gar dazu auf, Deutsche nicht zu erschießen sondern zu erschlagen! Während sich Roosevelt ruhig mit dem Mörder (auch von Juden und Polen) Stalin an einen Tisch setzte.
Wer es immer noch nicht lassen kann, alle in einer Diktatur aktiver oder passiver Mittäterschaft zu zeihen, der sollte mal an die eigene Nase fassen und sehen, wozu er bereits in einer Demokratie schweigt. „Unsere Väter?“ – Ihrer etwa? Meiner jedenfalls nicht. Ich weiß genau wo er eingesetzt war.
Und wenn Sie schon Gott nennen, dann lesen Sie bitte auch mal Moses V 7,1! Womit ich keineswegs die Einmaligkeit des Faktes den Sie meinen relativiere.
Redaktion benachrichtigen
#53   derLeser   21:31:40 | Donnerstag, 8. Januar 2009
kaum zu toppen:
Warum sollen die Medien Lügen erzählen?
Es herrscht Pressfreiheit…
es wird immer lustiger hier.
Redaktion benachrichtigen
#52   Lieblingsuli   20:12:12 | Donnerstag, 8. Januar 2009
Hören, hören, hören
Schaltet mal WDR 2 an. Lohnt sich …
Redaktion benachrichtigen
#51   Friedrich Spee   20:01:49 | Donnerstag, 8. Januar 2009
Aida: verlogene Scheisse?
Wie kann es denn sein daß arabische Zeitungen praktisch das genaue Gegenteil vom schreiben was westliche Zeitungen schreiben?
Also da die tollen arabischen Zeitungen meistens in Staaten herausgegeben werden, wo alles andere als eine Demokratie herrscht, vertraue ich dann doch eher unseren freien Zeitungen…
Redaktion benachrichtigen
#50   Aida_M   19:35:48 | Donnerstag, 8. Januar 2009
Paranoid?
Wie kann es denn sein daß arabische Zeitungen praktisch das genaue Gegenteil vom schreiben was westliche Zeitungen schreiben?
Mach mal arabische Sender an und schau dir mal die Bilder da an.
Wieso laufen die nicht bei ARD und ZDF?
Es ist doch alles so eine verlogene Scheiße.
Redaktion benachrichtigen
#49   Ultramontanus   19:31:26 | Donnerstag, 8. Januar 2009
Das ist paranoides Geschwafel, Aida!
Komisch, dass gerade abrahamtische Fundametalisten jeglicher Richtung zu Verschwörungstheorien und paranoiden Weltbildern neigen? Wohl nicht. Ich glaube, das kann man ganz gut psychologisch erklären.
Redaktion benachrichtigen
#48   Aida_M   19:27:40 | Donnerstag, 8. Januar 2009
Nein es herrscht das Geld
Wer schadet denn dem Land? Der muslimische Fabrikarbeiter wie mein Vater oder die raffgierigen Manager die alles verzocken? Was ist denn mit der Wirtschaftskrise?
Die Menschen sollen Angst haben damit man sie regieren kann und damit die Reichen sich in Ruhe die Taschen vollstopfen können. Also hetzt man die Leute auf und macht ihnen Angst. Zum Bsp. vor dem Islam. Wenn der christliche Fabrikarbeiter Angst hat vor dem muslimischen Fabrikarbeiter dann fragt er nicht mehr nach Lohnerhöhung sondern ist nur noch mit hassen und Angst haben beschäftigt.
Was in den Zeitungen steht wird von den Mächtigen diktiert und von denen die Geld haben.
Redaktion benachrichtigen
#47   Friedrich Spee   19:26:48 | Donnerstag, 8. Januar 2009
Jaja, die pösen Medien…
Immer wieder diese dämlichen Motzereien, die Medien würden nur lügen und blablabla…
Nur die Spinner, die das behaupten, haben irgendwoher (woher denn bitte, wenn nicht auch aus irgendwelchen Medien? selber da waren die ja auch nicht) ganz tolle, geheime Informationen – absolut wahr natürlich!
:-D
Redaktion benachrichtigen
#46   Ultramontanus   19:21:21 | Donnerstag, 8. Januar 2009
Warum sollen die Medien Lügen erzählen?
Es herrscht Pressfreiheit…
Redaktion benachrichtigen
#45   Aida_M   19:19:31 | Donnerstag, 8. Januar 2009
Nein Schwachsinn
ist der Zynismus mit dem hier viele auf Gaza reagieren.
Sie sagen: der Islam ist schuld.
Ich sag: die Verhältnisse sind schuld.
Wenn der Leblhuber in einem dreckigen Slum geboren worden wäre. Wie tolerant und wie liberal wäre der dann wohl heute? Hm?
Wenn man reich ist ist es leicht liberal zu sein.
Ihr glaubt ihr wisst alles, aber in Wahrheit wisst ihr gar nix. Und eure Medien erzählen auch nur Lügen über Lügen und ihr merkt es nicht mal oder ihr wollt es nicht merken.
Redaktion benachrichtigen
#44   Ultramontanus   19:15:00 | Donnerstag, 8. Januar 2009
„Schöne neue Welt“
(die Gesellschaftsform, die darin geschildert wird) und Neoliberalismus schließen sich gegenseitig aus. Schwachsinn.
Redaktion benachrichtigen
#43   Aida_M   19:10:13 | Donnerstag, 8. Januar 2009
Lieber Abu,
glauben sie das interessiert hier wen?
Ich reg mich nicht mehr auf. Hier gibt es nur Zyniker. Sie reden von Demokratie und Terrorismusbekämpfung. Dabei bekämpfen sie die Armen. Das ist kein Krieg gegen den Terror sondern gegen die Armen.
Sie wollen eine schöne neoliberale saubere Welt a la „Schöne neue Welt“ von Huxley. Ohne Arme, ohne Bettler, ohne Loser und Verlierer. Alles muß klinisch rein sein und alle Menschen müssen perfekt funktionieren.
Und die Armen usw. sind dann die Terroristen.
Leute wie Leblhuber oder Samurai usw. das sind echte Zyniker. Kalt, mitleidlos. Im Prinzip sind die völlig kaputt. Hohl und leer. Sie sind Roboter die perfekt funktionieren aber keine eigenen Gefühle mehr haben.
Van Gogh sagte: „In manchen Menschen brennt ein Feuer aber niemand kommt um sich zu wärmen!“
Aber die meisten Menschen sind seelenlose Zombies und Maschinenmenschen.
Redaktion benachrichtigen
#42   Abu   11:46:07 | Donnerstag, 8. Januar 2009
Die Hamas, die Hamas, die Hamas …
1. Israel hat sich an überhaupt nichts gehalten. Im letzten Jahr sind wie die ganze Zeit schon erheblich mehr Palästinenser von Israelis getötet worden als umgekehrt (Raketenbeschuß inklusive). Und das war wie immer nicht ein Verhältnis von 10 zu 15, was ja immerhin schon ein Drittel mehr wäre, nein, von 10 zu 100 oder dergleichen. Und zwar nicht durch Gefechte oder dergleichen, nein, einen Palästinenser erschießt man, weil er verdächtig ist, weil er Steine schmeißt oder weil er ein Hamas-Funktionär ist.
2. Der Witz an der Feuerpause war die Öffnung der Grenzübergänge, statt dessen blockierte Israel Gaza von Land und Meer aus. Das ist ein Kriegsakt, 1,5 Millionen Menschen nicht nur zu internieren, sondern sie auch noch von der Versorgung abzuschneiden, und zwar bettelarme Leute.
3. Schließlich führte Israel nach Monaten, in denen kaum Kassam-Raketen abgefeuert wurden, militärische Einsätze in den Gazastreifen hinein durch, wobei hamas-Kämpfer getötet wurden. Und siehe da: Die Hamas begann wieder schön brav mit haufenweise Raketen zu ballern, Israel hatte seine Verletzten und Toten, alles schön im TV mit heulenden Sirenen, hektischen Rettungskräften, blutenden Opfern, schreienden Frauen und rabbinischen Leichenteilesammlern. Bingo: Bevölkerung kriegsbereit geschossen, der Angriff kann beginnen.
4. Gegen wen? Mit 1000 to. Bomben in ein paar Stunden auf Gaza-Stadt trifft man wen? Hamas? Haha! Frauen und Kinder! Zivilisten. Die Israelis sind Kriegsverbrecher: ab nach Den Haag!
Redaktion benachrichtigen
#41   Biene Maja   11:36:52 | Donnerstag, 8. Januar 2009
biomilch
Sie retten Deutschland demografisch ja, weil der Deutsche
seine Kinder abtreibt ich war immer schon dagegen
das Volk treibt sich selber ab habe ich vor längerer Zeit
geschrieben da hatte sie mich ausgelacht habt mehr Kinder
Redaktion benachrichtigen
#40   Alois Bischof   11:16:29 | Donnerstag, 8. Januar 2009
Hamas ist eine Terroristenorganisation
die jedoch auch gemäßigte Vertreter hat. Diese werden jetzt zur Seite abgeschoben, und die Fanatiker erhalten wieder die Oberhand.
Dafür dürfen wir den israelischen Bombern „danken“, diesen Bombern, die ganze Flächen voller Zivilisten zerbombten und dabei nur eine Handvoll angeblich „unter der Zivilbevölkerung“ versteckter mit Kalaschnikows bewaffneten Hamas-Kämpfer töten konnten.
Der Zyklus des Haßes beweißt, daß der Zionismus (eine jüdisch-etnische Bewegung gestaltet nach den Irrtümern des Nationalismus des 19. Jh. mit allen Behauptungen, z.B. auch die NS-Ideologie und die NS-Historiker, die behaupteten der Krim sei germanisches Gebiet wegen der Goten) und der Islamismus keine Vergebung kennen. Auch Talmud und Kabbalah leisten keinen Beitrag zum Frieden im Heiligen Lande.
Nur Christus, Christkönig, kann dies tun.
Es dürfte aber in Israel ein ganz Anderer den Thron geschenkt bekommen, der, von dem Unser Herr und Gott Jesus Christus sagte, er komme im eigenen Namen und werde dann trotzdem von den Juden angenommen: der Antichrist.
Redaktion benachrichtigen
#39   Croustades   10:55:03 | Donnerstag, 8. Januar 2009
Die Hamas
hat die Waffenruhe am 19 Dezember selbst gebrochen und jammern nun über ihre Toten, gleichzeitig erklärten sie, ihre Frauen und Kinder seien ihre lebendigen Bomben. Weder in dem einen , noch in dem anderen , kann ich Engel erkennen .
Redaktion benachrichtigen
#38   Müller   10:20:19 | Donnerstag, 8. Januar 2009
@Wagener:
Nein, Hamas sind die Nachfolger genau jener engel, die auf den Feldern vor Bethlehems Toren sangen, als Christus geboren wurde und den Frieden auf Erden verkündeten. Böse sind nur die anderen!
Sind Sie noch gescheit? Hamas wird von allen ernstzunehmenden Behörden und Institutionen dieser Welt als terroristische Vereinigung bezeichnet. Was wollen Sie uns denn sagen?
Redaktion benachrichtigen
#37   Mathias Wagener   09:50:06 | Donnerstag, 8. Januar 2009
Hamas allein schuld
Und Hamas soll allein schuld sein ? Wird das zur Doktrin erklärt ?
Redaktion benachrichtigen
#36   biomilch   09:31:33 | Donnerstag, 8. Januar 2009
@Lebelhuber
Lebl-Huberschreibt: Die Juden haben zur europäischen Kultur einen gewaltigen Beitrag geleistet und leisten ihn noch immer. Von den Muslimen kann ich das nicht so ganz behaupten.
Die Muselmanen haben umfassend griechische Schriften vor dem Untergang gerettet (Archimedes, Sokrates etc.).
Heute „retten“ sie Deutschland demographisch. :-D
Die Juden haben dagegen den Liberalisten und Globalisten geholfen, Deutschland zu vernichten.
Redaktion benachrichtigen
#35   Josef Preßlmayer   08:17:47 | Donnerstag, 8. Januar 2009
Warum gibt es denn die „Holocaust-Religion“?
Verschwendet der Leser „Elijahu“ nicht einen Gedanken daran, warum es die „Holocaust-Religion“ gibt?
Ein Österreicher, Adolf Hitler, mit Wurzeln im Waldviertel, wo ich wohne, hat seine Rassen-Ideologie, von einfältigen national-romantischen Urspüngen ausgehend, in Deutschland zur Blüte gebracht. Die Folgen sind bekannt.
Wir müssen diese Schuld unserer Väter anerkennen, mittragen, bekennen und Gott und die Juden für diese, von den Deutschen und Österreichern an ihnen begangenen Verbrechen um Vergebung bitten!
Erst wenn wir das getan haben, werden wir frei, Fehler, welche Juden heute begehen, deren es genug gibt, anzuprangern!
Ich bin aber auch dafür, dass die Verbrechen an den Juden von deutscher Seite möglichst objektiviert werden, um übertriebene Darstellungen zu korrigieren, wie es bei der nun entfernten Gedenktafel in Auschwitz, die von 4 Millionen ermordeten Juden spricht, der Fall war.
Wir müssen uns also zunächst selbst auf die Brust klopfen, bevor wir die Juden kritisieren und dieses historische Geschehen beachten.
Ein himmelschreiendes Unrecht lässt sich aber nicht durch ein anderes beseitigen. Man kann einen expandierenden Staat nicht in einem von anderen Menschen bewohnten Land gründen.
Die Demographie in Israel wird dieses Problem lösen. Die Araber mit ca. 6 Kindern pro Frau werden die Abtreibungs-Juden nach Prognosen bereits 2045 überflügeln.
…haft-friedensforschung.de/da_48.htm
Die Palästinenser brauchen nur etwas Geduld!
Redaktion benachrichtigen
#34   Biene Maja   04:58:27 | Donnerstag, 8. Januar 2009
an alle
beide Seiten sollen die Waffen niederlegen wer sich nicht daran hält wird bestraft die Hamas hat ja angefangen
mit ihren terroristischen Anschlägen auf Israel wie
Selbstmordkommandos Raketenanschläge da reagiert
Israel gereizt die Hamas hatte ja den Gazastreifen bekommen die sollen Ruhe geben was wollen die noch
wo der Islam hinkommt verelend das Volk
Israel hat aus der Wüste fruchtbares Land gemacht
was da schon den Palästinenser von der Welt in den
Hintern gesteckt wurde an Hilfslieferungen das ist genug.
Redaktion benachrichtigen
#33   Elijahu †   01:00:02 | Donnerstag, 8. Januar 2009
Leblhuber der Judenarschküsser, diesmal mit Zunge
Die Juden haben zur europäischen Kultur einen gewaltigen Beitrag geleistet und leisten ihn noch immer. Von den Muslimen kann ich das nicht so ganz behaupten.
Soso Leblhuber. Die Juden haben also die überlegene Kultur (die „Herrenrasse“ quasi), die Muslime sind die Primitivlinge (man könnte auch sagen: die „Untermenschen“ oder die „Sklavenrasse“), und da wir den Juden ja soviel verdanken in Deutschland, zum Beispiel den wunderschönen Holocaust-Kultus (was für eine schöne, ästhetische Religion), müssten wir eigentlich andächtig schweigen während die Herrenrasse der staunenden Welt ihre neueste kulturelle Errungenschaft präsentiert: den vergasten, zerbombten, zu Tode vergewaltigten, erschossenen, verbrannten Untermenschen gemalt in seinem eigenen Blut.
Wahrlich, wahrlich, das ist das ganze meisterliche Können der einzig wahren Herrenrasse. Dazu gehört schon einiges an Chuzpe, sich selber der ganzen Welt noch 60 Jahre später als Holocaust-Opfer zu verkaufen und gleichzeitig die ansässigen „Untermenschen“ mit Stumpf und Stiel in bester Nazimanier auszurotten.
Redaktion benachrichtigen
#32   Leblhuber   00:53:10 | Donnerstag, 8. Januar 2009
@derLeser: Warum schreibst du mich immer wieder persönlich an, obwohl du weißt,
was ich von dir halte?
Wer nichts anderes kann, als sprachlich verunglückte Texte zu produzieren und aus zweifelhaften Internetangeboten zu kopieren, ist diskreditiert. Du bist das schon lange.
Deine magische Fleischreligion (deine Wortwahl!) kannst du dir behalten. Sie interessiert niemanden und katholisch ist sie nicht.
Erklär mir bitte, warum du dich für die Hamas so ins Zeug legst?
Möchtest du gerne bei deinem nächsten Städteausflug in die Luft gesprengt werden?
Willst du, dass die Scharia in den von den Muslimen erzwungenen rechtsfreien Räumen auch bei uns Geltung erlangt?
Hast du die Konsequenzen deiner Parteinahme schon einmal durchdacht?
Blööööööööödheit ist nicht strafbar. Das ist dein Glück!
Von der redlichen Suche nach Wahrheit, zu der du ethisch verpflichtet bist, rede ich gar nicht.
Redaktion benachrichtigen
#31   derLeser   00:26:24 | Donnerstag, 8. Januar 2009
Leblhuber
lies mal was gscheites www.kreuz.net/bookentry.3597.html
danach betest ein Gesetzchen – du hasts bitter notwendig
Redaktion benachrichtigen
#30   Leblhuber   00:17:16 | Donnerstag, 8. Januar 2009
@der Leser:
was würden sie sagen wenn sie wer „Judenfreund“nennt ??
Gar nichts. Ist ja keine Beleidigung. Oder in deinen Augen etwa doch?
Ist Araberfreund eine Beleidigung? Ist Palästinenserfreund eine Beleidigung?
Wenn ich jemanden als Hamasfreund bezeichne, wird es allerdings kritisch. So kritisch, wie wenn ich jemanden der Kollaboration mit der Al Kaida bezichtigte!
Die Juden haben zur europäischen Kultur einen gewaltigen Beitrag geleistet und leisten ihn noch immer. Von den Muslimen kann ich das nicht so ganz behaupten.
Da scheint mir eher ein Bedrohungsszenario plausibel. München, Flughafen Wien, Madrid, London usw.
Aber du bist nun wirklich kein intellektuelles Gegenüber für sachkundige Diskussionen.
Mit einem Trottel zu diskutieren ist eine gute Tat. Das war jetzt meine für heute.
Redaktion benachrichtigen
#29   derLeser   23:49:47 | Mittwoch, 7. Januar 2009
Leblhuber
deine Termini
Araberfreund
Palästinenserfreund
sprechen Bände
was würden sie sagen wenn sie wer „Judenfreund“nennt ??
ps: hast du Laptop zum chatten im M1Abrams
Redaktion benachrichtigen
#28   tim-pressum   23:48:10 | Mittwoch, 7. Januar 2009
Was ist eigentlich mit der Hamas?
Auf deren Kosten gehen zahlreiche Selbstmordattentate, unzählige Raketenbeschüsse mit Verletzten, Toten und traumatisierten Menschen.
Wird da uch mal drüber berichte? Oder ist die Invasion im Gazastreifen nur ein weiteren vorgeschobener Grund, damit diese antisemtische Hetz-Seite Futter bekommt?
Redaktion benachrichtigen
#27   Leblhuber   23:36:03 | Mittwoch, 7. Januar 2009
An alle Hamas- und Terroristenfreunde!
Es ist doch höchst interessant, dass auf meine Argumente von den Araber- und insbesondere von den Palästinenserfreunden nicht eingegangen wird.
Habt ihr etwa keine?
Ist eure Araberfreundschaft rational nicht fundiert?
Besteht sie nur in einer Gegnerschaft zum Judentum und zu Israel?
Ist für euch die 2000 Jahre alte Judenfeindschaft ein höheres Gut, als die westlich-demokratische Werteordnung?
Redaktion benachrichtigen
#26   HBR   23:32:37 | Mittwoch, 7. Januar 2009
Moin Ultra
Klar…seriösere Medien findet man im Internet nicht ;-)
Redaktion benachrichtigen
#25   derLeser   23:32:08 | Mittwoch, 7. Januar 2009
stimmt HBR
gottseidank ahben wir ja Sie und Leblhuber hier die den aktuellen Konflikt ausgewogen kommentieren :-D
Redaktion benachrichtigen
#24   Ultramontanus   23:30:43 | Mittwoch, 7. Januar 2009
N’Abend HBR
auf dieser seriösen Nachrichtenseite ;-) :-D
Redaktion benachrichtigen
#23   HBR   23:29:31 | Mittwoch, 7. Januar 2009
Was für eine einseitige Propaganda
Die Berichterstattung auf hetz.net ist ja momentan recht einseitig. Möglichst Israel im schlechten Licht dastehen lassen und alle Schuld den Juden zuschieben. Klassisches Muster.
Warum werden in keinem Artikel die mohammedanischen Extremisten nicht verurteilt? Die haben dieses Mal den Konflikt schließlich angefangen. Und micht überrascht auch diese Einseitigkeit im Falle Israels. Es gilt zu bedenken, dass Israel in der Gegend die einzige Demokratie ist. Nur dort können sich in der Region auch Christen entfalten, während sie in den mohammedanischen Staaten meistens nur eingeschränkt tätig sein dürfen. Aber das zeigt +.net natürlich nicht. Sind ja böse Juden, die in Israel wohnen
:-[
Redaktion benachrichtigen
#22   biomilch   23:25:49 | Mittwoch, 7. Januar 2009
Raketen der Hamas
Diesen Link unbedingt verfolgen und genau lesen:
…hallundrauch.blogspot.com/…aketenkrise-als.html
Sehr interessant!
Redaktion benachrichtigen
#21   Leblhuber   23:18:41 | Mittwoch, 7. Januar 2009
@biomilch:
der Jüd
Ich schreibe hier nur noch, damit nicht den Antisemiten und Neonazis das Feld überlassen wird.
Du bist ein Blindgänger, wie alle deine Bundesgenossen!
Wenn du „derJÜD“ schreibst, weiß man schon, dass dein IQ nicht über der Grenze zur Imbezillität liegen kann. Verlierer vereint euch!
Wer seine Emotionen so drastisch ausdrückt, ist unterbelichtet.
Dieses Schicksal teilst du mit deinen arabischen Freunden.
Aber Eurabia ist noch nicht!
Redaktion benachrichtigen
#20   Berti †   23:16:49 | Mittwoch, 7. Januar 2009
Homo-Unzüchtige wollen Witwen-Rente !
www.junge-freiheit.de/…+M5c535bc728d.0.html
Redaktion benachrichtigen
#19   biomilch   23:06:03 | Mittwoch, 7. Januar 2009
@Lebelhuber
Lebelhuber hat begriffen, wie Partisanenkrieg geht!!!
Wie sollen den die Palis mit ein paar selbstgebastelten Waffen gegen das am höchsten gerüstete Land der Erde kämpfen? Wie stellt sich das der Lebkuchenheber den vor?
Und vermutlich versteht er auch nicht, daß der Jüd arabische Länder verläßt.
Komisch, nicht war???
Redaktion benachrichtigen
#18   wassers   22:48:10 | Mittwoch, 7. Januar 2009
Protest gegen Völkermord
Es ist Zeit, dass sich Menschen, die noch ein Gewissen haben, offen gegen die Verbrechen stellen, die durch die israelische Regierung getragen werden. Menschenrechte sind von allen Regierungen einzufordern und einzuhalten: Das gilt auch für die Regierung des israelischen Staates!
Redaktion benachrichtigen
#17   Leblhuber   22:21:42 | Mittwoch, 7. Januar 2009
@Marcelus: Du bist ein falscher Fuffziger!
aber landlos gewordene Palästinenser müßten ein neues Siedlunsgebiet bekommen: z.B. in Deutschland oder Lateinamerika.
800.000 Juden wurden aus arabischen Ländern vertrieben oder sind geflüchtet. Sie wurden mehrheitlich in Israel aufgenommen und integriert oder haben sich in anderen Ländern eine Existenz aufgebaut
Wieviele Flüchtlinge haben Deutschland und Österreich nach dem 2. WK aufgenommen und ihnen ermöglicht, sich zu integrieren?
Dasselbe kann man auch von den arabischen Staaten verlangen. Die Mittel dazu waren und sind wohl vorhanden. Aber genau das ist mit den 700.000 bis 800.000 Palästinaflüchtlingen nicht gechehen. Sie haben zwar die Kriege verloren, aber die Zeche sollen andere zahlen.
Sie wurden von Ägypten, Syrien, Libanon und Jordanien in Lager gesperrt und als politisches Pfand missbraucht.
Jordanien und Ägypten haben sich das Westjordanland und den Gazastreifen einverleibt und die „Palästinenser“ in Geiselhaft gehalten.
Wenn du jetzt mit Deutschland oder Lateinamerika als Siedlungsgebiet für die Palästinenser daherkommst, tust du es nur deswegen, um die Ressentiments gegen die Juden/Israelis anzuheizen.
Dass du wirklich so blöd bist, glaube ich nicht! Du tust das aus taktischen Gründen.
:-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-!
Redaktion benachrichtigen
#16   Biene Maja   22:14:37 | Mittwoch, 7. Januar 2009
an alle
der Russe hat den Gashahn abgedreht da wird sehr eng
werden für uns das sind echte Sorgen
Redaktion benachrichtigen
#15   Marcelus   21:55:07 | Mittwoch, 7. Januar 2009
Die Palästinenser müssen den Staat Israel akzeptieren,
aber landlos gewordene Palästinenser müßten ein neues Siedlunsgebiet bekommen: z.B. in Deutschland oder Lateinamerika.
Redaktion benachrichtigen
#14   Leblhuber   21:50:50 | Mittwoch, 7. Januar 2009
An alle Palästinenserfreunde!
Hamas hat ein eigenes Krankenhaus für seine Kämpfer eröffnet und aus den Hilfslieferungen alles das abgezweigt, was zur eigenen Versorgung gebraucht wurde.
Sie transportieren ihre Leute mit Krankenwagen und behaupten dann, Israel schieße auf Krankentransporte.
Sie nützen UNRWA-Schulen für den Rückzug ihrer Mitglieder und verschanzen sich dort.
Sie errichten Waffen- und Munitionsdepots in Privathäusern ihrer Kämpfer oder Sympathisanten und sichern sie durch Sprengfallen.
Wer das Hamas-Emblem sieht weiß, welches Ziel die Hamas verfolgt, auch ohne dass er ihre Charta lesen muss. Es ist Israel, vom Mittelmeer bis zur jordanischen Grenze.
Hört die Hamas auf zu kämpfen, ist Frieden. Hört Israel auf zu kämpfen, gibt es kein Israel mehr.
Das war und ist kein militärischer Kampf, sondern ein ideologischer. Der demokratische Westen steht gegen den islamischen Machtanspruch. Was islamisch war, muss islamisch bleiben.
Seit sich Amin al-Husseini, der Großmufti von Jerusalem, mit Hitler verbündet hat und „Tötet die Juden, tötet sie alle!“ zu seiner Kampfparole machte, hat sich nichts geändert. Auch die Parole nicht.
www.jpost.com/servlet/Satellite?cid=1231167266…
Jeder, der hier so einseitig Partei für die Hamas ergreift, trägt dazu bei, EURABIA einen Schritt näher zu kommen.
Aber was macht das schon, wenn es darum geht, die Todfeinde der Juden zu den eigenen Freunden zu erklären, auch dann, wenn man sich damit das eigene Grab schaufelt.
Redaktion benachrichtigen
#13   Burgorus   21:42:46 | Mittwoch, 7. Januar 2009
@derLeser: dann hatt ich Sie falsch verstanden.
Ich habe in letzter Zeit Artikel oft nur überflogen, also ungenau gelesen, sodass es nicht das erste Mal war, dass ich jemanden falsch verstanden habe.
Redaktion benachrichtigen
#12   studiVZ   21:34:11 | Mittwoch, 7. Januar 2009
@der leser
ja, das sollten sie! man kann sich ja nicht zuvor ihre sämtlichen wortmeldungen durchlesen, damit man weiss, wie’s gemeint ist :-S
vom guten stil mal ganz abgesehen… :-(
Redaktion benachrichtigen
#11   derLeser   21:26:41 | Mittwoch, 7. Januar 2009
Burgorus
ich schrieibe nöchsten mal Zynismus dazu ok.
für unsere ganz schlauen
Redaktion benachrichtigen
#10   Burgorus   21:25:09 | Mittwoch, 7. Januar 2009
@derLeser: Vorverurteilungen
alles zukünftige Terroristen
damit er (das Kind!) keine Mörser mehr schießen kann, der Terrorist.
Vorverurteilungen sind die schlechtesten Argumente oder auch der Beweis, dass es an wirklichen Argumenten fehlt.
Redaktion benachrichtigen
#9   newbee   21:22:48 | Mittwoch, 7. Januar 2009
@studiVZ
Was sind Sie denn für einer ????
Mein Betrag war schon ernst und nicht zynisch!!!!
Redaktion benachrichtigen
#8   studiVZ   21:20:04 | Mittwoch, 7. Januar 2009
@marcellus
ooch, es geht mir um die humanität, nicht um’s aufspielen… übrigens fürchte ich, die redaktion ist da ganz meiner meinung…
Redaktion benachrichtigen
#7   Marcelus   21:13:00 | Mittwoch, 7. Januar 2009
studiVZ: Wenn Sie meinen, Sie können sich hier aufspielen,
werden Sie sofort der Redaktion gemeldet, daß Sie gesperrt werden.
Redaktion benachrichtigen
#5   Sirilo   21:07:01 | Mittwoch, 7. Januar 2009
Dass die westlichen Medien nicht anwesend seien,
stimmt nicht. Z.B. befindet sich in Gaza ein Team der ARD, das von dort aus berichtet.
Redaktion benachrichtigen
#4   Marcelus   20:51:56 | Mittwoch, 7. Januar 2009
Die Hamas ist nur der Beweis für die Dummheit fanatisierter Menschen, denn gegen eine militärische
Supermacht Raketen zu schießen, das wird logischerweise beantwortet.
Manche Mohammedaner können leider nicht anders.
Redaktion benachrichtigen
#3   derLeser   20:48:32 | Mittwoch, 7. Januar 2009
alles im Lot
„Unter den Toten sind 18 Kinder unter neun Jahren. Wir amputieren am laufenden Band.“
Hetze – alles zukünftige TERRORISTEN
Einem Kind wurde am Montag eine Hand amputiert: „Das Kind verlor elf Familienmitglieder.“
damit er keine Mörser mehr schiessen kann der Terrorist
Heute sind zwei Ambulanzen getroffen worden. Zwei Pfleger wurden getötet: „Sie wurden gezielt angegriffen.“
auf der Ambulanz war ja ein KREUZ . Da sassen christliche Fundamentalisten drinnen die den TERRORISTEN helfen wollten.
Auf die Frage, ob das Spital auch Hamas-Kämpfer versorge, erklärt Gilbert: „Die Frage ist unangemessen.“
Terroristenhelfer
Redaktion benachrichtigen
#2   newbee   20:23:28 | Mittwoch, 7. Januar 2009
krieg
So ist Krieg, egal ob im Gaza, im Kosovo, im Irak, oder Vietnam.
Da kann man nicht einfach sagen:
Diese Bilder zeigen die häßliche Fratze des heutigen Judenstaates.
Diese Bilder gibt es überall wo Krieg herscht!
Redaktion benachrichtigen
#1   taizebesucher   20:12:15 | Mittwoch, 7. Januar 2009
Diese Bilder zeigen die häßliche Fratze
des heutigen Judenstaates.
Redaktion benachrichtigen
Es wurde eine Lesermeinung von der Redaktion entfernt
Weiterlesen:
JudentumIn der Not haben wir immer gerufen: „Himmelmutter hilf!“ JudentumOhne Widerrede oder Diskussion JudentumKonfusion im Kopf JudentumFalscher Landesrabbiner? JudentumDieser Jude ist dumm oder bösartig JudentumDas Martyrium der Kirche JudentumDie Judaisierung des Christentums JudentumDas Judentum, nicht das Christentum ist der Kern der westlichen Zivilisation JudentumDer Christ und der Antichrist JudentumJudenenteignung als Vorläufer der sozialistischen Enteignung JudentumWillkommen im Klub JudentumAntichristliche Bücherverbrennung JudentumFragen über Fragen JudentumJesus wurde nach rabbinischem Recht hingerichtet JudentumChristen verzichten auf jede Form der Judenmission
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net