USA
Jetzt sucht er eine passende Kirche
Der nächste Schlächter ist ins Weiße Haus eingezogen. Viele halten ihn für den Antichristen. Aber ein Schuß Religion kann ihm trotzdem nicht schaden.
Amtseinführung von Barack Obama
Amtseinführung von Barack Obama
(kreuz.net) Letzten Sonntag besuchte US-Präsident Barack Obama mit seiner Familie einen Gottesdienst in der historischen und vorwiegend schwarzen „Nineteenth Street Baptist Church“ in Washington.

Das berichtete die rechtsnationalistische US-Webseite ‘foxnews.com’.

Obama ist nicht dafür bekannt, sich häufig in Kirchen blicken zu lassen. Das letzte Mal tauchte er vor fünf Monaten in einem Gotteshaus auf.

Am Tag seiner Amtseinsetzung zeigte er sich dagegen in der anglikanischen St. John’s Episcopal Church in der Nähe des Weißen Hauses.

Mitglieder der „Nineteenth Street Baptist Church“ hätten nichts dagegen, wenn sich Obama dieser Gemeinde anschließen würde, obwohl das zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen mit sich bringen würde.

Nach dem Gottesdienst erklärten Gemeindemitglieder auch, daß die Anwesenheit der Familie Obama für einen „unvergeßlichen und denkwürdigen“ Sonntagsgottesdienst gesorgt habe.

Bei seinem Kirchenbesuch vor fünf Monaten erklärte Obama, daß sein Glaube nach einer langen Suche nach einer geistlichen Identität in Entwicklung begriffen sei: „Ich wuchs nicht in einer besonders religiösen Familie auf.“

Aber seine Erfahrungen in Chicago hätten ihm gezeigt, wie Glaube und Werte ein Anker in seinem Leben „sein können“.

Während des Wahlkampfs kam Obama zeitweise in Schwierigkeiten, als sein Hausprediger in Chicago in seinen Predigten erklärte, daß die Vereinigten Staaten im wesentlichen ein „rassistisches und ungerechtes“ Land seien.

Obama distanzierte sich schließlich aus politischen Gründen von dem allzu ehrlichen Prediger und trennte sich nach zwanzig Jahren von seiner schwarzen Gemeinde.
      
63 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#63   DeniseMarie   19:48:36 | Freitag, 17. April 2009
!?!?!?
„Der nächste Schlächter ist ins Weiße Haus eingezogen“
Schlächter? Was für eine kranke Bezeichnung von irgendwelchen Irren!
Redaktion benachrichtigen
#62   Domenico Tuttisanti   23:36:29 | Freitag, 23. Januar 2009
Der Papst ist ab sofort
auf youtube mit einem eigenen Kanal www.kreuz.net/bookentry.3713.html vertreten!
Redaktion benachrichtigen
#61   Freier Geist   01:31:36 | Freitag, 23. Januar 2009
@defendor
Sie haben das gut gelernt, bzw. übernommen. Der Begriff „Gebetsmühle“ ist zwar gemein, aber immer wieder ein passendes Bild. Sie ertragen es wohl nicht, dass Religionsfreiheit auch die Freiheit eines Religionsverzichtes beinhaltet? Wenn Sie so tief davon überzeugt sind, dass Sie auf dem richtigen Wege zu Gott sind, kann einer wie ich doch keinen Unmut bei Ihnen aufkommen lassen? Keine Angst: Ich bekehre niemanden zum „Nicht“-Glauben, aber die Freiheit zu erläutern, warum ich mit der Kirche nichts anfangen kann und was ich an Ihrer religiösen Lehre als absolut respektlos empfinde, kann mir zumindest in Deutschland keiner nehmen. Die vielen Anfeindungen und Verwünschungen, die Aggressionen, die von religiösen Menschen zuweilen ausgehen: Sind das alles „unfertige“ Gläubige, die halt noch Fehler machen, weil sie noch nicht den richtigen Draht zum Herrn haben? Merkwürdig, es gibt immer Entschuldigungen für das Fehlverhalten von Gläubigen.
Die können ja auch beichten und dann ist wieder gut.
Ganz schön bequem. Nein, werter Mensch: Ein derart organisierter Glaube ist für mich ein künstliches Konstrukt
einer seelischen Abhängigmachung von irgendwas- bloss nicht ein gottgewollter Lebensentwurf. Dafür bin ich zu anspruchsvoll.
Redaktion benachrichtigen
#60   defendor   13:58:19 | Donnerstag, 22. Januar 2009
Die Feinde CHRISTI und Seiner Kirche sind unermüdliche Verseucher der Welt
Auch wenn Gruppierungen um Drahtzieher der Verbreitung der Lüge wie @Friedrich Spee und @Freier Geist sich noch so ereifern sollten…
TATSACHE ist…dass GOTT sich durch, mit und in Seinem Mensch gewordenen Sohn…Seinem Mensch gewordenen Wort…JESUS CHRISTUS…
SELBST OFFENBART hat !
Erst durch JESUS CHRISTUS wissen wir wer GOTT ist…
Die HELIGSTE DREIFALTIGKEIT…unveränderliche LIEBENDE HERRLICHKEIT der drei wesensgleichen Personen zueinander !
Dieser liebende und barmherzige GOTT hat uns – aus dem Nichts – erschaffen und uns – der Seele nach – zu Seinen Abbildern gemacht, damit wir Anteil haben dürfen an Seinem Göttlichen Leben…
Dafür hat ER sich selbst in Seiner zweiten Person SELBST geopfert und uns die Gnadenfülle der heiligen Sakramente in Seiner, alleinigen Kirche, Seinem mystischen Leib, der heiligen Mutter Kirche geschenkt, aufdass jeder, der die BARMHERZIGKEIT CHRISTI erflehe…nicht verloren gehe !
Wenn nun durchtriebene Feinde der Kirche CHRISTI …IHN lästernd und verhöhnend die Welt verseuchen, so ist dies ein Ausdruck ihrer inneren Verdorrtheit, zerfressen vom verstockten, unbussfertigen Hochmut, der lieber falschen Propheten wie Obama – und nicht nur ihm – nachlaufen…denn diese gaukeln ihnen vor…schlimmste Sünden seien „zeitgeistgemäss abgeschafft“ ( z.b. MORD an ungeborenen Kindern !)
Welch ein Schrecken erwartet jene, die derart verblendet unbussfertig vor der MAJESTÄT CHRISTI werden erscheinen müssen !
Besondere Empfehlung:
www.gloriapolo.net/
Redaktion benachrichtigen
#59   Friedrich Spee   12:48:44 | Donnerstag, 22. Januar 2009
Doriano: Gott ist auch nur ein Mensch!
Aber es ist natürlich einfach, sich genau diese Stellen ‘rauszupicken, die von einer vermeintlichen Grausamkeit Gottes zeugen. Nichts neues – tut fast jeder und ist irgendwann langweilig.
Gott ist auch nur ein Mensch, ist es das, was Sie damit sagen wollten?
Redaktion benachrichtigen
#58   Dr. Otterbeck   10:02:12 | Donnerstag, 22. Januar 2009
U.C.C.
Obama (United Church of Christ, Chicago) ist jedenfalls frömmer als Frau Merkel, Ronaldo P. oder ‘Fahrer’ Hintze (aka „IM Sekretär“).
Redaktion benachrichtigen
#57   r.ruhrgebietler   07:15:48 | Donnerstag, 22. Januar 2009
@defendor – was ist denn dauernd mit Fr. Dr. Polo
Haben Sie die jetzt ganz öffentlich in Ihre Herz geschlossen?? Oder warum finden wir den Internetverweis jetzt häufiger unter Ihren Mitteilungen?
Redaktion benachrichtigen
#56   Aida_M   23:09:38 | Mittwoch, 21. Januar 2009
Versteh ich grad nicht?
Kannst du das erklären??? o.O o.O
ISt mir zu hoch, sorry!
Redaktion benachrichtigen
#55   derLeser   23:02:28 | Mittwoch, 21. Januar 2009
no besser du weißt es nicht
sonst gäbs ne Überschwemmung hier :-D
Redaktion benachrichtigen
#54   Aida_M   22:59:58 | Mittwoch, 21. Januar 2009
das kann man sich ja gar nicht vorstellen da er ja relativ gut aussieht
Ich möcht ja nicht wissen wie du aussiehst! :-! :-@
Redaktion benachrichtigen
#53   l'alleanzadifensivaperlaverità   22:52:38 | Mittwoch, 21. Januar 2009
„Sprache von unten“
Wer solche Ausdrücke aus der Gosse von sich gibt wie die Person heute um 22.16 Uhr, disqualifiziert sich eigentlich selbst.
Bei allen Diskussionen sollten wir niemals Sachlichkeit und Liebe vermissen lassen!
Redaktion benachrichtigen
#52   derLeser   22:51:49 | Mittwoch, 21. Januar 2009
Aida-
Sein Vater war
sogar ein Muslim!
das kann man sich ja gar nicht vorstellen da er ja relativ gut aussieht
Redaktion benachrichtigen
#51   Aida_M   22:47:41 | Mittwoch, 21. Januar 2009
Sein Vater war
sogar ein Muslim!
Glaub ich jedenfalls…!
Redaktion benachrichtigen
#50   Gotthard   22:45:13 | Mittwoch, 21. Januar 2009
Obama
es ist wohl sehr sehr schlimm, dass dieser Präsident einen afrikanischen Vater hat …
Redaktion benachrichtigen
#49   Doriano   22:21:23 | Mittwoch, 21. Januar 2009
@Ultra
Sie brauchen diese Stellen nicht zu suchen – ich kenne Sie selber. Was glauben Sie wohl, was mit den Israeliten passiert wäre, wenn wenn die so etwas wie ein „Good will“ Verfahren angewandt hätten? Versuchen Sie mal, sich die Gepflogenheiten der damaligen Zeit zu vergegenwärtigen. Das Überleben des Volkes Gottes hing jederzeit an einem seidenen Faden. Und vor allem die religiöse Homogenität war nicht nur ein mal in Gefahr, auseinander zu brechen. Tut mir leid – die Zeiten waren so wie sie waren. Politisch gesehen war Israel ein Staat wie jeder andere auch – und dem konnte sich auch das Volk Gottes nicht entziehen. Aber es ist natürlich einfach, sich genau diese Stellen ‘rauszupicken, die von einer vermeintlichen Grausamkeit Gottes zeugen. Nichts neues – tut fast jeder und ist irgendwann langweilig.
Redaktion benachrichtigen
#48   Aida_M   22:20:29 | Mittwoch, 21. Januar 2009
Igitt!!!!
Die mag ich nicht!
Gut daß es die in HH nicht gibt!
Hier gibts nur Ole von Beust!
(Achtung: schwul!)
Redaktion benachrichtigen
#47   vonHerzmanovsky-Orlando   22:19:21 | Mittwoch, 21. Januar 2009
@aida
aber auch ein Schwarzer darf mal ein bißchen prinzipienlos und karrieregeil sein!
Datt brauchst du den Leuten von der CSU in Bayern nicht zweimal sagen!
Redaktion benachrichtigen
#46   Aida_M   22:16:13 | Mittwoch, 21. Januar 2009
Ein dummer Artikel!
Obama distanzierte sich schließlich aus politischen Gründen von dem allzu ehrlichen Prediger und trennte sich nach zwanzig Jahren von seiner schwarzen Gemeinde.
Der Prediger hatte zwar nicht Unrecht aber auch ein Schwarzer darf mal ein bißchen prinzipienlos und karrieregeil sein!
Schön daß die Scheiß Rassisten von kreuz.net jetzt von einem „Nigger“ regiert werden!
Change!
Yes we can!
Believe in!
Fuck kreuz.net!
Redaktion benachrichtigen
#45   Ultramontanus   22:10:56 | Mittwoch, 21. Januar 2009
Ach Doriano,
aber da gibt es doch auch andere, eindeutigere Stellen, ich werde mal danach suchen, wo Jahwe befiehlt, „keinen leben zu lassen“ und auch Frauen und Kinder einschließt usw. Da sieht man doch finde ich so schön eindeutig, dass das eben eine politische Sache war. So könnte man heute auch die ethnische Säuberung des Kosovo rechtfertigen oder was weiß ich was.
Redaktion benachrichtigen
#44   Doriano   22:06:49 | Mittwoch, 21. Januar 2009
@Ultra
Auch wenn es reichlich spät für die Antwort ist. Und das hat Gott natürlich selbst getan…ja,ja. Wenn Gott sich abgewandt hat von seinem Volk, dann sind dank der umliegenden Völker, die alles andere als zimperlich mit ihren Feinden umgingen, genau diese Dinge passiert. Versuchen Sie nicht, die Umstände der Zeit in das Korsett der Gegenwart zu pressen – damit kommen Sie nicht weit. Gott hat seinem Volk und tut dies, dem Neuen Israel, nämlich uns, immer wieder vor Augen halten, was passiert, wenn wir uns von Ihm abwenden. Das von Gott nicht gewollte Unglück bricht über die Menschen herein – weil sie selbst dem Satan sich in dessen Hände begeben, als auf die Gnade Gottes zu vertrauen.
Redaktion benachrichtigen
#43   Clemens Paul   21:56:41 | Mittwoch, 21. Januar 2009
Der Herr der Welt
Barack Obama weist frapprierende Ähnlichkeiten auf mit der Figur des Julian Felsenburgh aus Robert Hugh Benson Zukunftsroman „Der Herr der Welt“:
„In diesem Zukunftsroman entwirft Benson ein visionäres, atemberaubendes Bild von den letzten Tagen unserer Erde. Der Herr der Welt hat im Sturm die Herzen aller Völker erobert. Mit einem ans Wunderbare grenzenden Erfolg hat er, der „Erlöser“ der Menschheit, die scheinbar ewige Spaltung zwischen Ost und West beseitigt, die Welt vom grausamen Alpdruck eines drohenden Machtkampfes der beiden gigantischen Weltblöcke befreit. Die Menschheit liegt ihm zu Füßen. Sie feiert im Taumel den Anbruch des ewigen Weltfriedens, der überragendsten Leistung des humanitären Fortschritts. Das Christentum scheint überholt. An seine Stelle ist eine Humanitätsreligion getreten, in der der Mensch selbst das höchste Wesen ist. Diese Religion ist für alle Länder der Erde verpflichtend. So will es der Herr der Welt. Jedoch das kleine Häuflein Christen, das den verführerischen Fortschrittsglauben noch widerstanden hat, bleibt den neuen Altären fern. So glaubt sich der Herr der Welt gezwungen, seine Politik zu einem logischen Abschluss zu bringen: Rom soll zerstört, alle Christen sollen auf dem „humanen“ Weg der Euthanasie ausgerottet werden. Zahlreiche Katastrophen überall auf der Erde deuten indessen auf die biblischen Vorzeichen des nahenden Weltunterganges hin. Die letzten Christen beginnen entsetzt zu erkennen, wer dieser Herr der Welt tatsächlich ist …
Redaktion benachrichtigen
#42   Ultramontanus   19:25:09 | Mittwoch, 21. Januar 2009
Na dann, Doriano,
nehmen wir eben eine andere Stelle im AT, Hosea 14,1:
„Samaria verfällt seiner Strafe, / weil es sich empört hat gegen seinen Gott. Seine Bewohner fallen unter dem Schwert, / ihre Kinder werden zerschmettert, / die schwangeren Frauen werden aufgeschlitzt.“
Redaktion benachrichtigen
#41   Freier Geist   19:07:45 | Mittwoch, 21. Januar 2009
Schlecht verpackter Neid seitens kreuz.net
Ja, das muss einer kleinen, religiösen Randgruppe weh tun mitansehen zu müssen, welche Popularität ein Mann in so kurzer Zeit erlangen kann. Uta Ranke-Heinmann hat geschätzte 0,0000007351% davon und bereits sie ist hier die Verkörperung des Üblen. Das wird Obama aber mächtig Kopfzerbrechen bereiten, dass kreuz.net ihn nicht mag.
Immer wieder erstaunlich, wie sich tief unter dem BILD-Niveau noch ein Plätzchen finden lässt.
Redaktion benachrichtigen
#40   Doriano   19:06:48 | Mittwoch, 21. Januar 2009
@Gallowglas
Wenn Sie schon in der Bibel lesen, dann tun Sie es wenigstens richtig. Es geht hier nämlich um eine Fehlgeburt, die infolge des Streits zweier Männer, in dessen Folge eine schwangere Frau in Mitleidenschaft gezogen wird, eintritt und die entsprechende Entschädigung. Selten dämlich, wie Sie versuchen, hier die Leute für dumm zu verkaufen.
@f.spee
Bis auf diese Sache mit Gloria Polo hat defendor recht.
Redaktion benachrichtigen
#39   Friedrich Spee   18:50:58 | Mittwoch, 21. Januar 2009
Defendor: Jo!
Ach so…gemäss Ihrer „Weisheit“ sind die GEBOTE GOTTES also „scheissegal“
Exakt. Denn das das zeug was du hier dauernd verkündest, die „Gebote Gottes“ seien, bzw dass es so einen Gott überhaupt gibt, ist durch nichts belegt.
Also sind diese „Gebote“ in der Tat eines: Scheissegal.
Redaktion benachrichtigen
#38   defendor   17:27:35 | Mittwoch, 21. Januar 2009
@Friedrich Spee…
Ach so…gemäss Ihrer „Weisheit“ sind die GEBOTE GOTTES also „scheissegal“
Nun, das mag gut sein…nur müssen sie noch etwas hinzufügen…
Sollte die Individuen dieser sogenannten „Mehrheit“ des Todes vor der GÖTTLICHEN MAJESTÄT CHRISTI erscheinen müssen – vielleicht völlig unvorhergesehen – und in ihrem selbstherrlichen Wahn die BARMHERZIGKEIT CHRISTI zurückstossen…dann…wird es der
Gerechtigkeit des Vaters – leider – auch „egal“ sein, wenn diese verstockten Unbussfertigen in Ewigkeit für ihren Wahn büssen werden…in der für diese unbussfertigen Sünder – zusammen mit den gefallenen Engeln, den Dämonen – bereiteten – aus freiem Willen gewählten
ewiger HÖLLE !
Wer von der Gerechtigkeit des Vaters erfasst wird…ist des Todes …auf ewig !
So wie es Frau Gloria Polo beinahe ergangen ist:
www.gloriapolo.net/
Redaktion benachrichtigen
#37   Gallowglas   17:10:29 | Mittwoch, 21. Januar 2009
@Sozi
Abtreibung ist eine sehr schlimme Todsünde
Wie kommst du auf die Idee ?
Die Bibel (2Mo 21,22 ) sieht das bekanntlich anders, dort ist eine „Entschädigung“ in Form von Geld an den verhinderten Vater vorgesehen und das wars, von Sünde oder gar Todsünde (die gibt es für die RKK ja nicht) ist dort nicht die Rede …
Redaktion benachrichtigen
#36   hildegardfan   17:08:05 | Mittwoch, 21. Januar 2009
@ Regina 1961:
defendor hat einen gloriafan gefunden…
Gott, muß das schön sein…
Man muss auch gönnen können… *seufz*
Wenn es Ihn doch glücklich macht… O:)
Redaktion benachrichtigen
#35   derLeser   17:07:52 | Mittwoch, 21. Januar 2009
erstaunlich der Rummel
der von den Globalmedien um Mr Spock gemacht wird.
und die Leute steigen hysterisch drauf ein.
Es lebe der Pigmentliberalismus :-]
Redaktion benachrichtigen
#34   Gotthard   16:56:33 | Mittwoch, 21. Januar 2009
@defendor
ich fragte nach einer „Lehre vom Anti-Christen“ – nicht nach Deiner unmaßgeblichen Meinung und Deiner seltsamen Theologie.
Redaktion benachrichtigen
#33   Friedrich Spee   16:49:02 | Mittwoch, 21. Januar 2009
defendor: na, egal!
Noch nie hat eine sogenannte „Mehrheit“ auch nur ein Jota an einem GEBOT GOTTES ändern können !
Der Mehrheit ist das zum Glück scheissegal.
:-)
Redaktion benachrichtigen
#32   defendor   16:40:10 | Mittwoch, 21. Januar 2009
@Navon …@Gotthard
@Navon…
Ich zitiere Ihre Meinung bezüglich der mörderischen Abtreibungspraxis:
Und genau deswegen haben wir ja unsere momentane Gesetzgebung, die von den meisten Menschen als gut und richtig erkannt wird.
Noch nie hat eine sogenannte „Mehrheit“ auch nur ein Jota an einem GEBOT GOTTES ändern können !
lediglich jämmerlich versuchen können, es krumm zu biegen…
Die GEBOTE GOTTES sind unveränderlich und passen sich keinem selbsatherrlichen, selbstvergötternden Zeitgeist an !
Eines dieser Gebote lautet: DU SOLLST NICHT TÖTEN !
Das LEBEN ist heilig von der Empfängnis bis zum Tode !
@Gotthard
Kurz und bündig:
Jeder, der
– b e w u s s t und m u t w i l l i g –
gegen die REINE LEHRE DER HEILIGEN MUTTER KIRCHE spricht oder handelt…
handelt GEGEN die alleinige Wahrheit JESUS CHRISTUS und gegen Seinen mystischen Leib, die heilige Mutter Kirche !
Ein ANTI-CHRIST eben !
www.gloriapolo.net/
Redaktion benachrichtigen
#31   Regina 1961   16:35:39 | Mittwoch, 21. Januar 2009
@Vorposter
defendor hat einen gloriafan gefunden…
Gott, muß das schön sein…
Regina
Redaktion benachrichtigen
#30   r.ruhrgebietler   16:33:50 | Mittwoch, 21. Januar 2009
@defendor – Gloria Polo
sie war in den Marienwallfahrtsorten wie Heroldsbach! Und das noch in 2008! Drei Wallfahrtsorte wurden von Ihr besucht!
Die sog. rkk Deutschland ignoriert diese Marien-Wallfahrtsorte. Eine Schande!
www.gloriapolo.net/
Redaktion benachrichtigen
#29   Gotthard   16:30:04 | Mittwoch, 21. Januar 2009
Viele halten ihn für den Antichristen.
dann sollen sie mal Ausschau halten …
gibt es eine „Lehre vom Anti-Christen“?
Redaktion benachrichtigen
#28   defendor   15:56:42 | Mittwoch, 21. Januar 2009
@matt 3…sei wann…
denn…also sagen Sie es mir doch bitte…
also seit wann…
ist die Verkündigung der REINEN LEHRE DER HEILIGEN MUTTER KIRCHE
„Selbstdarstellung und Lobhudelei“ ??????????????????
Vielleicht nach den Werken des Ungehorsams einiger Diözesen nach dem Vaticanum II. ????????????????
Seltsames Gebaren Ihrerseits !
www.gloriapolo.net/
Redaktion benachrichtigen
#27   Navon   15:55:26 | Mittwoch, 21. Januar 2009
Antichristen…
soweit das Auge blicken kann. Selbst die meisten Christen sind nach deiner Definition „Antichristen“, aber das nur am Rande.
Es ist natürlich leicht, sich ein Weltbild a la „Schwarz&Weiß“, „Gut&Böse“ zu basteln und sich selber dann als gut darzustellen. Aber das führt dann dazu, dass man Feinde sieht, wo garkeine sind.
Die meisten Menschen sind gegen Abtreibung – ich auch. Aber: Die meisten Leute sehen das nicht so schwarz-weiß sondern können differenzieren. Und genau deswegen haben wir ja unsere momentane Gesetzgebung, die von den meisten Menschen als gut und richtig erkannt wird. Nur wenn du deswegen alle anderen für Böse hälst, solltest du mal vorher prüfen, ob nicht deine Position die ist, die genauso fragwürdig ist.
Redaktion benachrichtigen
#26   matt3   15:51:24 | Mittwoch, 21. Januar 2009
ist ihnen eigentlich bewußt defendor…
dass sie sich als unfreiwillige Karikatur darstellen. Ihr ständiges Gezeter + Lobhudelei haben weder Himmel noch Erde nötig. Das ist pure Selbstdarstellung, pure zwanghafte Eitelkeit. Und Sie haben den Nerv mir Egoismus vorzuwerfen.
Redaktion benachrichtigen
#25   defendor   15:45:26 | Mittwoch, 21. Januar 2009
@sozialkatholisch
Sie sagen es !
Daher auch mein Hinweis darauf, dass
j e d e r
der diese mörderische Abtreibungsmaschinerie – ob indirekt oder direkt, d.h. ob „nur“ mit dem Abstimmungsknopf oder als „Ratschlaggeber“ / „Verständnis Zeigender“ / Dazu Auffordernder…etc…oder als Vollstrecker; die dazu einwilligende Frau ebenso wie der Henker-„Arzt“ )
sich dieser schweren Sünde schudig macht und zum
ANTICHRISTEN…wird…!
Schauen Sie die EU an…ein Parlament kurz vor dem antichristlichen Kollaps !
Die ganze Welt ist verseucht mit dem teuflischen Verführungen zur Abkehr von der alleinigen Wahrheit JESUS CHRISTUS und Seines mystischen Leibes, der heiligen Mutter Kirche…
Leider ist nun die Zeit für einen Abtreibungs-Obama „reif“…
Das verdorbendste Menschengeschlecht aller Zeiten „wählt sich eben jeweils die zu ihnen passenden „Führer“, die sie in ihrem Lügen-Wahn belassen wollen !
Nicht von ungefähr, dass dieses Menschengeschlecht ungleich mehr zu leiden hat als frührere…
Die überquellenden Psychiatrie-Praxen sprechen eine deutliche Sprache…
meist selbst Lügen-Philosophen – Psychiater – wollen den „Heiler“ mimen…was dabei herauskommt sehen wir heute…
eine sich von den GEBOTEN GOTTES losgesagte debile Vergnügungs- und Genussgesellschaft !
SOLANGE sich die Welt nicht an die BARMHERZIGKEIT CHRISTI wendet, solange wird sie niemals den Frieden finden und lediglich von einem teuflischen Scheinfrieden in den anderen taumeln !
www.gloriapolo.net/
Redaktion benachrichtigen
#24   Sozialkatholisch   15:32:20 | Mittwoch, 21. Januar 2009
@ defendor
Abtreibung ist eine sehr schlimme Todsünde, die aber nicht nur von Obama geduldet wird, sondern auch von allen im deutschen Bundestag vertretenden Parteien!
Redaktion benachrichtigen
#23   defendor   15:26:30 | Mittwoch, 21. Januar 2009
Was vernehme ich da ?
„Antichristenwelle einiger beschimpfenden Spinner“ ?
Ach, entschuldigen Sie bitte…dies ist natürlich keine Beschimpfung …oder etwa doch ?
Zur Kenntnisnahme:
Jeder, der sich Christ nennt und die mörderische Abtreibung in Worten oder Taten unterstützt oder vollstreckt…ist per se ein
A N T I C H R I S T !!!!
Obama versucht sich seiner Verantwortung durch Ränke-Spiele mit dem Synkretismus zu entziehen…
FAKT bleibt, dass er als „mächtigster Mann“ der Welt zu einem erbärmlichen Dulder und Befürworter des schäbigsten aller Verbrechen – der schwersten aller Sünden – dem MORD AN UNGEBORENEN KINDERN wird !
Dass er selbstredend die alleinige Wahrheit JESUS CHRISTUS und Seinen mystischen Leib, die heilige Mutter Kirche verleugnet mag so auch niemanden mehr erstaunen…( kein römisch kahtoischer Geistlicher war bei seiner „Zeremonie“ anwesend !!!!)
Also bevor hier „neunmalkluge“ Auesserungen zum Besten gegeben werden…bitte vorher überlegen…
JESUS CHRISTUS spricht:
14;6
I c h bin der Weg, die Wahrheit und das Leben, niemand kommt zum Vater ausser durch mich“
DAS LEBEN…ist unser HERR und GOTT …
und nicht der Tod !
Die Abtreibungs-Lobby in all ihren widerlichen Facetten steht der SELBSTOFFENBARUNG GOTTES mutwillig diametral entgegen und degradiert sich somit selbst – durch jedes ihrer Mitglieder – zum
A n t i c h r i s t e n !
Obama ist lediglich die Spitze des teuflischen Eisberges der Abtreibung…leider eine sehr einflussreiche !
www.gloriapolo.net/
Redaktion benachrichtigen
#22   Peter-Pan   15:24:44 | Mittwoch, 21. Januar 2009
@Sozialkatholisch
Es gibt genug die Obama kritisch sehen, die machen nur nicht so ein Yes we can Messias gehopse wie die vielen die dabei so verblendet aussehen.
Natürlich gibt es genug die ihn kritisch sehen. Hey, ich mag ihn und setze große Hoffnungen in ihn – und selbst ich bin kritisch.
Aber zwischen kritisch sein und irgendwelchen durchgeknallten „Er ist der Anitchrist!“-Parolen ist es schon ein weiter Sprung. Kritisch sehen Obama natürlich viele – wie sie auch jeden anderen kritisch gesehen hätten. Aber diesen religiösen Fanatismus teilen nur die Allerwenigsten.
Redaktion benachrichtigen
#21   Sozialkatholisch   15:18:55 | Mittwoch, 21. Januar 2009
Eine Chance sollte jeder Mench bekommen
Welche Antichristenwelle denn?? Es gibt keine Antichristenwelle! Diese alberne Behauptung wird allenfalls von einigen wenigen Spinnern aufgestellt. Von einer Welle zu reden, trifft es nun wirklich nicht, nur weil ein paar religiöse Rechte ihren heiligen Zorn in wüsten Beschimpfungen Luft machen.
Es gibt genug die Obama kritisch sehen, die machen nur nicht so ein Yes we can Messias gehopse wie die vielen die dabei so verblendet aussehen.
Redaktion benachrichtigen
#20   Peter-Pan   15:15:26 | Mittwoch, 21. Januar 2009
@Sozialkatholisch
Eine Chance sollte er kriegen, aber genau beobachten sollte man ihn trotzdem.
Wie originell, aber gillt das nicht für jeden Präsidenten der Staaten und allgemein für jeden Politiker?
Die Obama Antichristenwelle ist doch nur genau das Gegenteil von den vielen die ihn jetzt schon beinahe zum Messias ausrufen wollen.
:-D Welche Antichristenwelle denn?? Es gibt keine Antichristenwelle! Diese alberne Behauptung wird allenfalls von einigen wenigen Spinnern aufgestellt. Von einer Welle zu reden, trifft es nun wirklich nicht, nur weil ein paar religiöse Rechte ihren heiligen Zorn in wüsten Beschimpfungen Luft machen.
Redaktion benachrichtigen
#19   Sozialkatholisch   15:11:11 | Mittwoch, 21. Januar 2009
Nicht nur
aber auch.
Eine Chance sollte er kriegen, aber genau beobachten sollte man ihn trotzdem.
Die Obama Antichristenwelle ist doch nur genau das Gegenteil von den vielen die ihn jetzt schon beinahe zum Messias ausrufen wollen.
Redaktion benachrichtigen
#18   Peter-Pan   15:08:25 | Mittwoch, 21. Januar 2009
@Sozialkatholisch
Urteil nicht zu früh, wollen mal schaun was aus Obama wird. Allen wird er seine hohen Versprechungen nicht erfüllen können, mal sehen wen er zuerst entäuschen wird.
Eigenartig, ich hatte wirklich nicht den Eindruck, dass bei diesen bizarren Vorwürfen vonwegen der Antichrist, ich derjenige sei, der vorschnell urteilt.
Sollte diese Warnung nicht an andere gehen.
Redaktion benachrichtigen
#17   Sozialkatholisch   15:04:28 | Mittwoch, 21. Januar 2009
@ Peter Pan
Urteil nicht zu früh, wollen mal schaun was aus Obama wird. Allen wird er seine hohen Versprechungen nicht erfüllen können, mal sehen wen er zuerst entäuschen wird.
Redaktion benachrichtigen
#16   defendor   15:01:34 | Mittwoch, 21. Januar 2009
Der Präsident aus der freimaurerischen Konserve…im religiösen Vakuum !
Was soll denn an diesem Artikel so „amüsant“ sein, dass sich die Smilies nur so tummeln ?
Was soll daran so amüsant sein, dass der neue Präsident der USA glaubensmässig im luftleeren Raum steht und sich ein freimaurerisch geprägte „Weltsicht“ unterjubeln lässt, dessen „Gottesvorstellung“ sich mutwillig in der belanglos selbstherrlichen Formulierung: „Gott der zahlreichen Verständnisse“ erschöpft und somit einen Präsidenten „aus der Konserve“ holt, der sich also jeglicher religiöser Unverbindlichkeit erfreuen kann.
Klar, dass da das ungeborene Leben – die UNGEBORENEN KINDER – nicht der Rede wert sind und der ungehinderten Hinrichtung übergeben werden können…wer sollte denn schon etwas dagegen haben können…etwa der „Gott der zahlreichen Verständnisse“ ???
Nein, der wird sicherlich damit einverstanden sein, denn er hat ja offenbar ein Riesenrepertoir an „Verständnisssen“ auf Lager…also die gesamte verlogene Palette des Synkretismus…muss er auch, denn es handelt sich um den Vater der Lüge und
nicht
um die HEILIGSTE DREIFALTIGKEIT…GOTT, der sich durch, mit und in JESUS CHRISTUS, dem eingeborenen Mensch gewordenen Sohn geoffenbarthat und in Seiner heiligen Mutter Kirche durch den Heiligen Geist „spricht“…und der absolut kein Verständnis zeigen wird für Seine Verleugnung !
Wer mit einem derartigen Selbstbetrug ein derartig wichtiges Amt wie das des amerikanischen Präsidenten angeht bedarf dringendst der BARMHERZIGKEIT CHRISTI…falls er dies will !
www.gloriapolo.net/
Redaktion benachrichtigen
#15   Peter-Pan   14:59:39 | Mittwoch, 21. Januar 2009
Antichristen – Cheaper by dozen…
Obama! Obama! Obama! :)3
Hehe, da hat die ultrakonservative, fanatischreligiöse Rechte ja ein neues Feindbild gefunden ;-) .
Viele halten ihn für den Antichristen.
Nein, niemand hält ihn für den Antichristen – mit Ausnahme von ein paar durchgeknallten Spinnern, wie man sie zum Beispiel hier auf kreuz.net finden kann. Womit diese Behauptung in übrigen auch eine Lüge ist und ein schwerer Gebotsverstoß. Nicht dass das die kreuz.net-„Christen“ hier kümmern würde.
Während des Wahlkampfs kam Obama zeitweise in Schwierigkeiten, als sein Hausprediger in Chicago in seinen Predigten erklärte, daß die Vereinigten Staaten im wesentlichen ein „rassistisches und ungerechtes“ Land seien.
Obama distanzierte sich schließlich aus politischen Gründen von dem allzu ehrlichen Prediger und trennte sich nach zwanzig Jahren von seiner schwarzen Gemeinde.
Eigenartig, ich meine mich erinnern zu können, dass dieser Priester weit bedenklicheres von sich gegeben hat, als hier behauptet. Aber natürlich hat kreuz.net wie immer die verläßlicheren Quellen :-D
Redaktion benachrichtigen
#14   taizebesucher   14:50:02 | Mittwoch, 21. Januar 2009
@Nieznany
Genau!Dieses Land,oder besser seine Politiker und Führer,kann ohne Krieg und Blutvergiesen nicht leben.
Redaktion benachrichtigen
#13   Katholisch AB   14:49:28 | Mittwoch, 21. Januar 2009
Was ist Pathologisch?
Pathologisch ist es, wenn man als Diabetiker in die Konditorei geht und sich darüber beschwert, dass dort alles mit Zucker hergestellt wird.
Pathologisch ist es auch, wenn man als Feind der Kirche sich jeden Tag auf kreuz.net herumtreibt und sich beschwert, was hier für Artikel veröffentlicht werden.
Einfach mal :-# und andere Seiten im WWW angucken! Das hilft auf jeden Fall!
:(3
Redaktion benachrichtigen
#12   Sozialkatholisch   14:46:16 | Mittwoch, 21. Januar 2009
StürmerNivea?
:-D :-D :-D
Ein echter Stürmer würde zu Tschibo niemals Heil sagen, sondern nur Unheil!
:-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#11   Czibo Nieznany   14:44:04 | Mittwoch, 21. Januar 2009
Das ist doch dämliche Kaffeesatzdeuterei
bei Apple pie und Ringelpiez, was hier in dem Artikel verbraten wird, unter jedem journalistischen Niveau…
Redaktion benachrichtigen
#10   Placido †   14:41:47 | Mittwoch, 21. Januar 2009
Im höchsten Grad pathologisch!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Redaktion benachrichtigen
#9   Absal †   14:39:35 | Mittwoch, 21. Januar 2009
„Bekloppt“ für dieses Pamphlet ist absolut untertrieben!!!
>:) >:) >:)
Redaktion benachrichtigen
#8   Czibo Nieznany   14:37:44 | Mittwoch, 21. Januar 2009
Und der darauffolgende
ist es wohl schon von Anbeginn, als Geschöpf des Demiurgen…?
Redaktion benachrichtigen
#7   taizebesucher   14:36:32 | Mittwoch, 21. Januar 2009
Schlächter und Antichrist
Der vorherige war es im Irak,der Neugewählte wird es im Mutterschoß :'( :-!
Redaktion benachrichtigen
#6   ratzeputz †   14:36:25 | Mittwoch, 21. Januar 2009
hetz.net ist der Antichrist!!!!!!!
Wer sonst??????????
Redaktion benachrichtigen
#5   Placido †   14:35:35 | Mittwoch, 21. Januar 2009
Für hetz.net war auch Kennedy
der Antichrist!!!
Redaktion benachrichtigen
#4   ratzeputz †   14:33:47 | Mittwoch, 21. Januar 2009
Hetz.net stellt sich mit diesem Artikel
mal wieder das altbekannte Zeugnis aus!
Da gibts nur einen Kommentar: Bekloppt!
Die Fleischerinnung sollte sich gegen die Diffamierung durch hetz.net wehren!!!!!!
Redaktion benachrichtigen
#3   Czibo Nieznany   14:30:49 | Mittwoch, 21. Januar 2009
Hetzmeldung
Der nächste Schlächter ist ins Weiße Haus eingezogen. Viele halten ihn für den Antichristen. Aber ein Schuß Religion kann im trotzdem nicht schaden.
Was soll denn diese Hetzmeldung im Stürmer-Niveau…?
Redaktion benachrichtigen
#2   Arkanum/kreuts.net †   14:16:17 | Mittwoch, 21. Januar 2009
einen gab es,
aber er wurde erschossen.
Redaktion benachrichtigen
#1   r.ruhrgebietler   14:12:39 | Mittwoch, 21. Januar 2009
Könnte ein Präsident der USA
überhaupt röm.-kath. sein? Widerspricht dass nicht der US-Tradition. Einer Freimaurertradition, ohne welche Amerika nicht zu dem geworden wäre was es heute ist?
Redaktion benachrichtigen
Weiterlesen:
USAKrönungszeremonie für Präsident Barack Obama im letzten Augenblick abgesagt USADer gemeinsame Faktor USAWelche Kirche besucht der fromme George W. Bush? USAKonvertit zum Neokonservativismus gestorben USAGott mit uns USADie Homos empören sich über ihren Homo-Präsidenten USABischöfe unterstützen Mormonen USAHoffnung auf Obama? USASchändlicher Verrat USAEin riesengroßer Fehler Barack ObamaGebundene Hände USAGroße Erwartungen? USASie wählt Obama IrakDie Situation ist sehr, sehr schlecht Sarah PalinIhre Religion ist Marke Eigenbräu
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net