Piusbruderschaft
Antrag abgelehnt
Zwar hat Bischof Williamson offiziell den deutschen Greuel aller Greuel ausgesprochen. Trotzdem haben deutsche Gerichte ein Interesse daran, daß sie weiterverbreitet werden.
Bischof Richard Williamson im Interview mit dem schwedischen Fernsehen.
Bischof Richard Williamson im Interview mit dem schwedischen Fernsehen.
(kreuz.net, Berlin) Ein deutsches Gericht in Nürnberg-Fürth hat es am Montag abgelehnt, im Fall des Pius-Bischofs Richard Williamson einzuschreiten.

Das berichtete der US-amerikanische Fernsehsender ‘CNN’ auf seiner Webseite.

Gegenwärtig läuft in Deutschland gegen den Bischof eine Strafverfolgung wegen „Holocaust-Leugnung“. In Deutschland ist das offiziell ein Vergehen.

Die Rechtsanwälte des Bischofs hatten das Gericht gebeten, das schwedische Staatsfernsehen aufzufordern, die Ausstrahlung des Interviews einzuschränken, in dem Mons. Williamson sich zu technischen Aspekten der Gas-Kammern geäußert hat.

Der Bischof hatte das Gericht angerufen, weil das deutsche Delikt „Holocaust Leugnung“ nur strafbar ist, wenn es auch im Land verbreitet wird – so ‘CNN’.

Aber das Gericht lehnte den Antrag ab.

Die Rechtsanwälte des Bischofs erklärten, daß dessen Aussagen vor dem schwedischen Fernsehen keine „Holocaust Leugnung“ in Deutschland darstellen – obwohl das Gespräch in Bayern aufgenommen wurde.

Das Gericht erklärte, daß der Bischof die schwedischen Reporter vor dem Interview über eventuelle Restriktionen hätte informieren müssen.

Nach Angaben des Gerichtes wollte Mons. Williamson auch eine Entfernung des Interviews von der Webseite des Senders bewirken.

Das Gericht antwortete, daß der schwedische Sender über Satellit in vielen Ländern empfangbar sei und daß der Bischof gewußt habe, daß er eine Webseite besitzt, die weltweit angeschaut werden könne.

Am 4. Februar kündigte der Regensburger Staatsanwalt Günther Ruckdäschel an, daß die deutschen Behörden gegenwärtig prüfen, ob die Darlegungen von Mons. Williamson als „Aufruf zum Rassenhaß“ interpretiert werden könnten.

Das deutsche Delikt „Leugnung des Holocaust“ wird in Deutschland mit bis zu fünf Jahren Gefängnis bestraft.

Mons. Williamson hatte in dem von antikirchlichen Kräften instrumentalisierten Interview historisch völlig korrekt erklärt:

„Ich meine, daß die historische Faktenlage sehr stark, ja überaus stark dagegen spricht, daß sechs Millionen Juden gezielt in Gaskammern vergast wurden, als eine gezielte Strategie von Adolf Hitler.“

Diese Aussage gilt als historischer Allgemeinplatz .
      
69 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#69   Lieblingsuli   10:47:52 | Montag, 2. November 2009
Uneinige Gerichtsbarkeit
Ein deutsches Gericht in Nürnberg-Fürth hat es am Montag abgelehnt, im Fall des Pius-Bischofs Richard Williamson einzuschreiten.
Ist auch besser so.
Redaktion benachrichtigen
#68   r.ruhrgebietler   12:14:34 | Freitag, 13. Februar 2009
sicetnon – Paul Rassinier sagt mir nichts
das es Gaskammern gegeben hat steht ausser Zweifel!! Wer das leugnet gehört – wenigstens! – belehrt.
Vielleicht hilft diesen Menschen auf ein Besuch in Auschwitz, Begen-Belsen.
Redaktion benachrichtigen
#67   sicetnon   14:20:25 | Donnerstag, 12. Februar 2009
Holocaust: Was ist Wahrheit? Es gibt angebl. nur eine, dass 6 Mio Juden ermordet wurden v.a. in GK
Diese Wahrheit ist „strafbewehrt“. Trotzdem steht sie in keinem Gesetz. Trotzdem werden ständig Leute verurteilt wegen Leugnens, Anzweifelns, Verharrmlosens des hl. Holo-Dogmas. Von den 13600 „rechtsextremen Straftaten“ in den den erste 10 Monaten im 2008 sind 8600 Propaganda-, sprich Meinungsdelikte. Darunter ist eine grosse Zahl von Bürgern wg. Holo-Leugnung betroffen. Es ist unglaublich? Wie lange lassen sich die Leute das noch gefallen?
Lb. Ruhrgebietler, Du hast gefragt, „Was ist Wahrheit“? So heisst auch ein Buch des Franzosen Paul Rassinier, der als Kommunist und Ang. der Resistance zwei Jahre in Buchenwald und Dora eingesperrt war. Trotz seiner Leiden hat er sich nicht an der übertriebenen Greuel-Propaganda gegen Deutschland beteiligt, sondern hat die Wahrheit verteidigt. Am Anfang hat er die Gaskammern noch bejaht, bis er besser informiert war.
Als Einstieg ind das Thema empfehle ich dir das Büchlein des Schweizers Jürgen Graf „Der Holocaust auf dem Prüfstand.“ Das hat mir die Augen geöffnet nebst dem Buch von Henri Roques über die famosen Geständnisse des SS-Sanitätsoffiziers Kurt Gerstein, einst Hauptzeuge für den Gaskammer-Mord. Heute berufen sich die Holocauster nicht mehr auf Gerstein. Über die Gaskammern sprechen die Fachleute nicht mehr gerne, weil sie wissen, dass da was faul ist. Sie sind sich nicht mal sicher, wo sie waren in Auschwitz. Die Leichenkeller=GK-These wurde aufgegeben zug. der umgeb. Bauernhäuser, ausserhalb des Lagers. – Der Götze wankt!
Redaktion benachrichtigen
#66   Trismegistos III   10:50:01 | Donnerstag, 12. Februar 2009
Etwas mehr Gelassenheit, Bitte!
ich empfehle: Zunächst Ruhe bewahren und den Bischof einmal genau anzusehen. Die Gesten und Bewegungen, die Sprache, die Blicke. Jedes Erstsemester der Wissenschaften der Psychologie ist in der Lage solch Offensichtliches einzuordnen. Daher eine letzte Empfehlung: Nicht ernst nehmen, einfach reden lassen.
Redaktion benachrichtigen
#65   r.ruhrgebietler   09:50:34 | Donnerstag, 12. Februar 2009
@ihrseidnichtkatholisch – mal nachgefragt
War es nicht im Jahr 1990 wo das Staatliche Auschwitz-Museum die Zahl der Ermordeten vier Millionen nach unten auf eine Million änderte? Vermutlich auf Schätzungen? Oder gar 1994, wo ein französischer Wissenschaftler diese Zahl auf weniger als 700.000 herabsetzte? Also ich bekomme da immer mehr Fragen, wie seriös denn unser Infoquellen sind. Wer sagt die Wahrheit? Wer lügt. Ich war 1997 in Auschwitz. Alles sehr bedrückend und beklemmend! Aber auch imposant – mir wurde jedenfalls übel bei den Bergen an Haaren hinter Glas.
Wer aber nichts „von allem“ mitbekommen hat wird vielleicht fragen, ob dies nicht auch in Teilen „arrangiert“ wurde. Läßt sich damit nicht auch „Politik“ machen? Schauderhaft wenn dem so wäre. Wir dürften unsere gesamte Geschichte um den Holocaust neu schreiben!
??WAS IST WAHRHEIT??
Redaktion benachrichtigen
#64   Grand Sol   00:10:11 | Donnerstag, 12. Februar 2009
caritatem
„Hat eh nichts begriffen.Er weiß nichts und schon gar nicht von Geschichte.Soll er sich an seine gesammelten Uniformen ergötze“
Stimmt, schade nur, dass die Profs das nicht einsehen und mir für meine Hausarbeiten nie weniger als 15 Punkte gaben.
Redaktion benachrichtigen
#63   pamino   22:05:45 | Mittwoch, 11. Februar 2009
Der Rechtsstaat und das Strafgesetz
Das deutsche Delikt „Leugnung des Holocaust“ wird in Deutschland mit bis zu fünf Jahren Gefängnis bestraft.
Was ist aber der Tatbestand dieses Deliktes? Das in diesem Sinn um sozusagen brandneue Wort ‹Holocaust›, das damals den Machern einer US-amerikanischen Fernsehserie einfiel, ist im gewünschten Sinn nicht juristisch definitionsfähig. Welche Zahlen werden da in der Sache also des deutschen Völkermordes an den Juden von einer gelehrten Staatsanwaltschaft überhaupt zugrundegelegt? Insbesondere: Was die Zahl der Vergasten betrifft, wird gut 2 Millionen (Eichmann, der Buchführer, laut Höß) oder 1,3 Millionen (Höß, der Durchführer, mit detaillierter Aufstellung) angenommen? Welcher von diesen beiden deutschen SS-Offizieren hat recht? Moralisch ist die Frage natürlich so gut wie unbedeutend, aber für die Anklage in einem Rechtsstaat muß sie gestellt und beantwortet werden. Erst dann nämlich können sich Andere – lieber nicht nur Revisionisten – an die Frage wenden, ob die Existenz eines solchen Paragraphen im Strafgesetzbuch eines Rechtsstaates überhaupt tragbar ist.
Redaktion benachrichtigen
#62   Galatea   21:37:37 | Mittwoch, 11. Februar 2009
Sehr geehrter Herr oder Frau ihrseidnichtkatholisch,
wenn Sie der einzige Herr vom Verfassungsschutz hier sind, dann muss man sich über die Meinungsfreiheit in der EU nicht mehr die geringsten Sorgen machen.
Redaktion benachrichtigen
#61   ihrseidnichtkatholisch   19:14:25 | Mittwoch, 11. Februar 2009
ohhh…
… kreuz.net leugnet nun jetzt selbst den holocaust… in dem sie die aussage als historisch völlig korrekt bezeichnet… bekommt dann (warum auch immer angst) und schreibt etwas nichtssagend dazu :“ diese aussage…“
Redaktion benachrichtigen
#60   für die Kirche   19:11:22 | Mittwoch, 11. Februar 2009
@Gotthard: naja, dann muß er eben wieder zurück auf seine
alte Insel, oder in die U.S.A. gehen, wo er ohnehin mal Seminarleiter war.
Ein Gefängnisaufenthalt wird ihm noch besser passen, denn manche seinen Anhänger reden jetzt schon von „the holy Bishop“, so könnte er nochmehr von seinen Anhänger als Märtyrer verherrlicht werden.
Redaktion benachrichtigen
#59   Arkanum/kreuts.net †   19:10:39 | Mittwoch, 11. Februar 2009
nicht nur Newsweek, Gotthard,
auch Radio Vatikan …ecumene.radiovaticana.org/ted/Articolo.asp?c=265334 berichtet jetzt darüber. o^/
Redaktion benachrichtigen
#58   Gotthard   19:05:44 | Mittwoch, 11. Februar 2009
Antrag in Argentinien
Gegen den umstrittenen Lefebvre-Bischof und Holocaust-Leugner Richard Williamson ist Strafanzeige erstatten worden. Der Herausgeber der argentinischen Ausgabe der Zeitschrift „Newsweek“, Sergio Szpolski, wirft Williamson Verherrlichung von Straftaten vor. Szpolski erklärte, er fühlte sich als Jude persönlich betroffen und fände, es sei an der Zeit, dass der Bischof für seine Äußerungen zur Rechenschaft gezogen werde. Nach argentinischem Recht kann Williamson mit einer Höchststrafe von bis zu einem Jahr bestraft werden. – Williamson war nach seinen umstrittenen Äußerungen im schwedischen Fernsehen auch vom Vatikan aufgefordert worden, seine Äußerungen zurückzunehmen. Außerdem hatte ihn die Piusbruderschaft, der er angehört, von der Leitung eines Priesterseminars in der Nähe der argentinischen Hauptstadt entbunden.
Redaktion benachrichtigen
#57   hildegardfan   18:48:57 | Mittwoch, 11. Februar 2009
Und nachher…
poliert er sein Hitler Bildchen im Silberrahmen neben dem Bett.
Das ist wahre Treue und Ergebenheit.
Redaktion benachrichtigen
#56   caritatem   18:44:41 | Mittwoch, 11. Februar 2009
Grand Sol
Hat eh nichts begriffen.Er weiß nichts und schon gar nicht von Geschichte.Soll er sich an seine gesammelten Uniformen ergötzen.
Redaktion benachrichtigen
#55   matt3   18:38:27 | Mittwoch, 11. Februar 2009
GSol ist so dumm
der fällt heute noch auf die Nazi-Propaganda von damals herein. :-D
Redaktion benachrichtigen
#54   biomilch   18:32:56 | Mittwoch, 11. Februar 2009
@matt3 – GEHEIM
natürlich versuchte die Nazi-Propaganda den Judenmord geheimzuhalten…
Bitte keine Verschwörungstheorien! :-O
Brauchen wir hier nicht. :)3
>:)
Redaktion benachrichtigen
#53   matt3   18:30:28 | Mittwoch, 11. Februar 2009
natürlich versuchte die Nazi-Propaganda den Judenmord geheimzuhalten…
und weitgehend vor der Bevölkerung zu verbergen. Propagandafilme dienten diesem Zweck die KZs als seriöse Arbeitslager darzustellen. Aber der Leichenverbrennungsgestank der aus den Schornsteinen der Krematoriumsöfen drang und wie ein Fluch der Toten übers Land zog sprach eine andere Sprache.
Redaktion benachrichtigen
#52   Grand Sol   18:20:39 | Mittwoch, 11. Februar 2009
Den Juden ging es prächtig im Dritten Reich
Aus ihnen wurden richtige Menschen gemacht und ihnen damit ein würdevolles Leben gewährt,vgl. www.youtube.com/watch?v=j-9x-8ys7t0
Wo gab es das sonst?
Redaktion benachrichtigen
#51   sicetnon   18:08:06 | Mittwoch, 11. Februar 2009
Holocaust-Religion: Man darf nicht fragen, wie der 6 Mio Gaskammer Holocaust stattgefunden hat
Wenn doch Auschwitz „unaussprechlich und undarstellbar“ ist, dann muss man sich doch über jeden Text freuen, der die „Augenzeugenberichte“ nach naturwissenschaftlichen Gesichtspunkten würdigt.
Zugegeben, was so „unaussprechlich und undarstellbar“ ist, ist an allererster Stelle bereits die Tatwaffe, d.h. die Gaskammer. Es gibt zwar auch heute noch Gaskammern, in denen Menschen hingerichtet werden – aber deren Aufbau sowie der Ablauf der Vergasung lässt sich absolut nicht mit den Massengaskammern der Nazis vergleichen. Es hilft auch nichts, die Auschwitz-Gaskammer näher zu untersuchen, denn wie nun endlich vom Auschwitz-Museum zugegeben ist, handelt es sich dabei gar nicht um einen Originalbau. Insofern ist es dann auch egal, dass es in dieser Attrappe unmöglich die beschriebenen Massenvergasungen geben konnte. Und wie eine solche Massengaskammer aussehen müsste, weiß man nicht nur nicht, man will es auch gar nicht wissen: 32 französische Historiker formulierten das in einer öffentlichen Erklärung so (Le Monde, 21.02.1979): „Man darf nicht fragen, wie ein solcher Massenmord technisch möglich war. Er war technisch möglich, weil er stattgefunden hat. Diese Wahrheit wollen wir uns einfach ins Gedächtnis rufen: Es gibt keine Debatte über die Existenz der Gaskammern, und es darf keine geben.“ -Amen!
Die Holo-Religion fordert ein radikales Denkverbot. Schon das Fragen, wie dieses od. jenes funktioniert hat, der Hinweis auf Widersprüche ist ein Sakrileg.
Redaktion benachrichtigen
#50   biomilch   17:39:46 | Mittwoch, 11. Februar 2009
@Peter-Pan
Man darf nicht fragen, wie viele Juden umgekommen sind. Schon einer wäre zu viel gewesen.
Mit dem Satz machen sich immer Gutmenschen lächerlich, :-D wenn man den Zahlensalat bemängelt. :-D
Wenn nun aber Williamson die immerhin stattliche Summe von 300 kJuden erwähnt, ist das Geschrei groß. :-[
300 kJuden ermorden wäre ein Massenmord und schlimm.
Oder nicht. ;-)
Redaktion benachrichtigen
#49   Peter-Pan   16:15:52 | Mittwoch, 11. Februar 2009
@biom
Man darf nicht fragen, wie viele Juden umgekommen sind. :-D Schon einer wäre zu viel gewesen.
Was sollen die ganzen lachenden Gesichter? Haben Sie sich einen Witz erzählt, den Sie noch nicht kannten, bio?
Redaktion benachrichtigen
#48   biomilch   15:57:54 | Mittwoch, 11. Februar 2009
@Peter Pan
„Gönerhaft räumt er ein, dass es möglicherweise 200 bis 300.000 jüdische Opfer gegeben hat „
Man darf nicht fragen, wie viele Juden umgekommen sind. :-D Schon einer wäre zu viel gewesen. :-D
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#47   Sefirot   15:48:53 | Mittwoch, 11. Februar 2009
Nun das ist
doch klar. Der Schuss ist nach hinten gegangen und hat
bestimmt zuerst den Abschießenden getroffen…?
Redaktion benachrichtigen
#46   Peter-Pan   15:47:21 | Mittwoch, 11. Februar 2009
Die technischen Aspekte von kreuz.net…
Die Rechtsanwälte des Bischofs hatten das Gericht gebeten, das schwedische Staatsfernsehen aufzufordern, die Ausstrahlung des Interviews einzuschränken, in dem Mons. Williamson sich zu technischen Aspekten der Gas-Kammern geäußert hat.
Zu technischen Aspekten?? Wer schreibt diesen Schwachsinn? Williamson hat den gesamten Holocaust geleugnet.
Gönerhaft räumt er ein, dass es möglicherweise 200 bis 300.000 jüdische Opfer gegeben hat – vielleicht, und keines davon in Gaskammern.
Redaktion benachrichtigen
#45   homo rudolfensis   15:37:54 | Mittwoch, 11. Februar 2009
Sefirot
In welche Richtung dieser Schuss gegangen ist, das weiss noch niemand …
Redaktion benachrichtigen
#44   Vierwaldler   15:36:35 | Mittwoch, 11. Februar 2009
Bevor Ihr Euch über Williamson weiter aufregt:
Lest mal das hier:
www.kreuz.net/bookentry.3876.html
Abbé Celier, Sprecher des französischen Distriktes der FSSPX, erklärt, daß Fellay den Interviews Williamsons grünes Licht gegeben habe.
Redaktion benachrichtigen
#43   Sefirot   15:34:37 | Mittwoch, 11. Februar 2009
Das ist Williamsons Problem – nicht das des schwedischen Fernsehens
Zwar hat Bischof Williamson offiziell den deutschen Greuel aller Greuel ausgesprochen. Trotzdem haben deutsche Gerichte ein Interesse daran, daß sie weiterverbreitet werden.
Wenn der Bischof rechtzeitig den ihm von G*tt verliehenen Verstand eingesetzt hätte, wäre es vielleicht nicht zu dem Interview gekommen.
Offenbar war er aber willens sich zu outen, hatte vielleicht ganz großes Vergnügen daran, sich coram publico outen zu dürfen.
Warum soll diese Outing-Szene dem Fernsehpublikum vorenthalten werden als Dokument der Zeitgeschichte.
Der Vorwurf an die deutschen Gerichte ist völlig ungerechtfertigt.
Es gibt keinen Grund, die Aussage des Bischofs zu vertuschen oder unter den Teppich zu kehren. Er war doch vor der Kamera im Seminar Zaitzkofen seiner
Sache doch bewusst.
Nun ist der Schuss halt nach hinten los gegangen…
und Williamson kann nicht sagen: Das habe ich nie gesagt… Aber da ist sein Problem…!
Redaktion benachrichtigen
#42   matt3   15:14:49 | Mittwoch, 11. Februar 2009
kreuz.net ist verlogen…
Ihr sagt: es geht nicht um die Juden oder den Holocaust, sondern um einen Vorwand für die sog. Kirchenfeinde (was Ihr halt als solche bez.) gegen die Kirche zu hetzen.
Aber wer ist denn diese sog Kirche, diese „Eure Kirche“? Das ist doch genau jene holocaustleugnende und judenhassende, die sich in ihren Schuldkomplexen und Feindbildern suhlt. Wo diese judenhassende Revisionistenbande ein und ausgeht und sich als gute Katholiken ausgibt. Mehr ist ja das nicht, also ist die Identifikation damit wohl auch gerechtfertigt.
Redaktion benachrichtigen
#41   homo rudolfensis   14:51:02 | Mittwoch, 11. Februar 2009
matt3: „Ich bin klein, mein Herz ist rein…“
Ob es der Juden liebstes Thema ist weiss ich nicht
:-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#40   matt3   14:41:36 | Mittwoch, 11. Februar 2009
kreuz.net instrumentalisiert den Holocaust…
für Judenhetze, so absurd das ist. Kreuz.net ist verliebt in seine eigenen Schuldkomplexe und den daraus erwachsenden Feindbildern.
Ob es der Juden liebstes Thema ist weiss ich nicht. Mich haben Juden nicht unterdrückt oder mir Schuldgefühle eingeredet. Es ist der Holocaust das Lieblingsthema von kreuz.net. Was anderes erlebe ich hier nicht. Oder gibts etwa keine sonstigen Nachrichten als ständig diesen Loser Williamson zu plakatieren? Der Typ ist meinem Glauben doch völlig egal.
Redaktion benachrichtigen
#39   r.ruhrgebietler   13:58:18 | Mittwoch, 11. Februar 2009
@biomilch
Hi biomilch – Holocaust wird gerne instrumentalisiert eingesetzt. Fein dosiert schafft er es so ziemlich jeden Menschen zu denunzieren – es muss sich nur lohnen. Zentrale Frage ist also:
WER PROFITIERT VOM INSTRUMENTALISIERTEN HOLOCUAST, wie er z.B. an dem armen Mons. Richard Williamson vollzogen wurde? Was ist der nächste Schritt derjenigen, die diese Waffe so feinfühlig und präzise placiert einsetzen??
Redaktion benachrichtigen
#38   Schalom   13:36:49 | Mittwoch, 11. Februar 2009
Vom unbekannten Judentum
Den Verleumdern sei keine Hoffnung und alle Übeltäter vergehen im Augenblick, alle vergehen schnell und die Frevler reißt DU schnell aus und zerbrichst uns stürzest DU bald – Gepreisen seist DU, EWIGER. der die Menschenschinder bricht und die Frevler beugt. Amen
Redaktion benachrichtigen
#37   Arkanum/kreuts.net †   13:31:46 | Mittwoch, 11. Februar 2009
richtig, Lorenz,
das Schneebrett selbst ist Jahrzehnte alt und nicht Williamsons Werk.
@ matt: Das haben Sie richtig erkannt.
Redaktion benachrichtigen
#36   biomilch   13:30:31 | Mittwoch, 11. Februar 2009
@matt3
Soweit ich weiß wird von offiziell 6 Millionen getöteten Juden insgesamt ausgegangen nicht alleine durch Vergasung.
Offiziell? Vom Amt für den Holokäse und so??? :-@
Hilberg schreibt: 5,1 M
Reitlinger schreibt: 4,7 M
Benz schreibt: 6,2 M
Sanning schreibt: 1,5 M
Es gibt keine „offizielle“ Zahl. Stattdessen geistern Werte mit erheblichen Abweichungen durch die Literatur.
Ob einer verklagt wird, hängt von dessen Gesinnung ab.
Beispiele:
F. Meyer (DER SPIEGEL) hat behauptet, in Auschwitz seien 510 k Juden ums leben gekommen, ca. 365 k vergast. Er wurde angezeigt aber nicht verklagt.
Latussek (Vertriebene) hatte behauptet, in Auschwitz seien 930 k Juden ums Leben gekommen. Er wurde deswegen angeklagt und bestraft.
Seltsam, seltsam! :-$
Redaktion benachrichtigen
#35   Lorenz   13:26:32 | Mittwoch, 11. Februar 2009
@Arkanum
Der Lawinenvergleich ist nicht schlecht.
Dass das Schneebrett aber so lose hängt, der Ball sozusagen immer schon auf dem Erlfmeterpunkt liegt, ist nicht allein dem Anzulasten, der sie lostritt, dem, der den Ball reinmacht.
Sie als Mensch guten Willens werden das doch konzedieren.
Redaktion benachrichtigen
#34   Arkanum/kreuts.net †   13:10:40 | Mittwoch, 11. Februar 2009
tja …
erst in vollem Bewußtsein des Schneebretts eine Lawine lostreten und dann andere vorschicken (wollen), um sie wieder zu stoppen …
das muß ja schiefgehen. :-@
Vor allem, wenn es erst geschieht, nachdem man selber von der Lawine mitgerissen wurde.
Redaktion benachrichtigen
#33   matt3   13:10:40 | Mittwoch, 11. Februar 2009
wer hat denn das behauptet?
Soweit ich weiß wird von offiziell 6 Millionen getöteten Juden insgesamt ausgegangen nicht alleine durch Vergasung.
Man kann leicht eine unhistorische Behauptung unterstellen und sich dann in der Anzweiflung dessen für historisch korrekt ausgeben.
Redaktion benachrichtigen
#32   golfi   13:02:38 | Mittwoch, 11. Februar 2009
hildegardfan
aus Ihren Beiträgen spricht soviel Lieblosigkeit , ja Hass und
genau damit verletzen Sie Gott am meisten. Kein christliches Verhalten, stehen Sie zum Hl.-Vater und verletzen Sie Ihn nicht noch mehr.
Redaktion benachrichtigen
#31   IZAAC   12:49:02 | Mittwoch, 11. Februar 2009
@hildegardfan
das Problem ist, das die Gesetze so sind, dass man G-TT beleidigen darf, aber die zionistischen Lügner sich per Gesetzt abgesichert haben.
Da sollte man erkennen können, was hier das eigendliche Übel ist!
In 50 Jahren wird man sagen, Johannes Paul II hat nichts gegen den Irak Krieg gesagt, man wird sagen, er hat nichts gegen den Babymord getan…
Dann wird man ein Gesetzt herausgeben, das besagt, dass es verboten ist, die wahren Verbrecher zu benennen…
Redaktion benachrichtigen
#30   für die Kirche   12:43:11 | Mittwoch, 11. Februar 2009
@cara clarissa carissima: monita tua apta et iusta est.
Caritas proximorum est caritas omnium hominum. Sed hypocritas mihi odio est.
Mater Teresa de Kalkutta inopes adiuvit, opus suum expressio caritatis verae est.
Sed mihi odio est, verba vana sine ope decantare, caritate et amore sicut titulis se propter inanem laudem mundi stulti decorare.
Redaktion benachrichtigen
#29   hildegardfan   12:40:56 | Mittwoch, 11. Februar 2009
Aha…
Also:
Er gibt in Bayern, auf Deutschem Boden, einem Schwedischem Fernsehsender ein Interview.
Der Bischof hatte das Gericht angerufen, weil das deutsche Delikt „Holocaust Leugnung“ nur strafbar ist, wenn es auch im Land verbreitet wird – so ‘CNN’.
So so… Er vertritt seine Meinung schon so lange, aber bitte nur so, das er keine Repressalien zu befürchten hat.
Der Mann ist ein Feigling und ein Heuchler, ein Mensch ohne jede Integrität.
Entweder ich stehe zu meiner Meinung oder ich sage erst gar nichts.
Und so einer will Werte vermitteln? Das ist ja wohl ein schlechter Witz.
Er möchte ein guter „Hirte“ für seine Schäfchen sein?
Lachhaft, einfach lachhaft.
Redaktion benachrichtigen
#28   biomilch   12:39:34 | Mittwoch, 11. Februar 2009
Was für eine Abartigkeit und Verlogenheit !
:-!
So ist der Itzig nun mal.
Seit Anbeginn >:)
Redaktion benachrichtigen
#27   IZAAC   12:37:03 | Mittwoch, 11. Februar 2009
WAS GEHT BEI DEM GANZEN UNTER ?
Ob vergast oder verbrannt, ist die Frage so entscheidend? Mord ist Mord?
Ob 6 Mio. oder weniger ist dagegen nicht so Unwichtig.
ABER
WICHTIG ist doch, wer die SCHULDIGEN sind !!!
Das sind ALS ERSTES die jüdischen Zionisten als die, die das ganze entfacht haben!
Und danach die Nazis als ausführende, aber auch zusammen mit Zionisten!
Z.B. wurde die Knobloch von Katholiken vor dem Holocaust gerettet und heute spuckt sie auf Katholiken und ist Zionistin!
Was für eine Abartigkeit und Verlogenheit !
Redaktion benachrichtigen
#26   golfi   12:36:17 | Mittwoch, 11. Februar 2009
Tatbestand der Volksverhetzung
ist nur dann gegeben, wenn der Bischof das besagte Video
selbst verbreitet hätte. Das war doch nicht der Fall, ganz im Gegensatz, die Hass Medien haben dies mit
kriminellen Mittel unters Volk gebracht gegen den Willen des Bischofs. Diese Medien erfüllen den Tatbestand der Volksverhetzung, hier sollte
der Staatsanwalt tätig werden. Richtig wäre auch, wenn die Ankläger auch zur Kasse gebeten würden ( der Duisburger z. B.). Von seriösen Medien muß man annehmen,
daß diese solchen Schwachsinn nicht verbreiten, also,
wenn dem nicht so ist, dann verfolgen sie einen ganz anderen Sinn damit.
Redaktion benachrichtigen
#25   clarissa colonia   12:17:20 | Mittwoch, 11. Februar 2009
Wahrlich, wahrlich, werter sic vel non,
Sie sind noch nicht einmal namentlich ein Dialektiker, sondern nur ein sich zensorisch gerierender catoesker Abklatsch Arouets!
Redaktion benachrichtigen
#24   sicetnon   12:13:11 | Mittwoch, 11. Februar 2009
Williamson Holo-Interview; Leuchter und Rudolf Report
Habe mich auch schon gefragt, wie die Rede im Interview auf den Holo kam. Ob der Fragende Türke ist, ist doch nun sch’egal. Wir haben die Aussagen nun mal und die ganze Hysterie.
Danke für die Info wegen den Einwänden von Green gegen das Rudolf Gutachten bezüglich Atemluft. Das ist eine wissenschaftl. Debatte, die ich nicht abschl. beurteilen kann. So sollte es sein, statt unfair auf den Mann spielen. Leuchter wurde ja internat. in den Medien fertig gemacht als miese Figur, wie es bei allen Revisionisten geschieht:
Hat er nicht im Auftrag von Ernst Zündels in Auschwitz Untersuchungen gemacht für dessen Prozess in Kanada wegen „Verbreitung unwahrer Tatsachen“?
Der Leuchter-Report ist von Germar Rudolf bestätigt und verfeinert worden. Soviel ich weiss, ging es darum, aufgrund der Spuren an den Wänden der Leichenkeller nachzuweisen, das diese nicht als Gaskammern benützt worden sein konnten. Dafür sitzten Rudolf (2,5 J) und Zündel (5 J) zur Zeit im Gefängnis. Das ist ein Skandal une eine schreiende Ungerechtigkeit sondergleichen und eines angeblichen Rechtsstaates unwürdig. Wo bleiben Amnesty Int. und die andern Menschenrechtsorganisationen..
Übrigens: Bei solcher Krititk kommt immer die Keule: „Verunglimpfung des Staates“ und noch ein Jahr mehr Gefängnis. So dreckig arbeitet die „Inquisition“. Was sie macht ist Rechtsbeugung der miesesten Sorte.
Ceterum censeo: Zerschmettert den Götzen! Der 6 Mio GK Holo ist tot! Ecrasez l’infamie! Es lebe die Wahrheit!
Redaktion benachrichtigen
#23   Lorenz   11:57:21 | Mittwoch, 11. Februar 2009
Der Interviewer Williamsons ist ein Türke
Diesen Verdacht hatte ich gleich, als ich das Youtube-Video anhörte. Nun hat er sich bestätigt.
Es ist mithin nicht auszuschließen, dass das Thema Holocaustleugnung den Interviewer persönlich interessiert hat, dieser mithin als Anstifter wirkte.
Williamson war ja im Interview von der Frage nach den Gaskammern deutlich überrascht worden. Vielleicht konnte er daraufhin nicht anders, als seine persönlichen Ansichten ehrlich bekannt zu machen ohne dass er über das Thema zu diesem Zeitpunkt hat sprechen wollen.
Redaktion benachrichtigen
#22   clarissa colonia   11:56:27 | Mittwoch, 11. Februar 2009
Werter sic vel non,
vielleicht sollten Sie sich dem Urheber der inkriminierten Aussagen als Strafverteidiger andienen; in solcher Funktion täten Sie wenigstens etwas Nützliches!
Redaktion benachrichtigen
#21   r.ruhrgebietler   11:56:24 | Mittwoch, 11. Februar 2009
Schakal71 – sehr umfangreich
und detailiert. Zu viel um alles in wenigen Stunden zu studieren.
Danke! gut gemacht!
Redaktion benachrichtigen
#20   Karlibus   11:51:31 | Mittwoch, 11. Februar 2009
…sind gestorben; sind ums Leben gekommen
In einem Beitrag über den „Holocaust“ im Hessischen Rundfunk am 15.7.2007 wurde davon gesprochen, daß Menschen „ums Leben kamen“ und Menschen“gestorben“ sind.
Die StA Frankfurt sieht darin keine Verharmlosung des Holocaust.
In der Zeitschrift „Die Zeit“ stand am 20.1.2005 : „Tatsächlich aber starb der größte Teil aller NS-Opfer nicht in den Gaskammern von Auschwitz und Treblinka…“.
Das kann man glauben oder auch nicht!
Denn: alles, was man über die Verbrecher und Verbrechen im Dritten Reich erzählt, stimmt nicht.
Hier bedarf es in vielen Dingen einer Korrektur!!!!
Aber das wird von verschiedenen Seiten wohl nicht gewollt…leider!
Darum müssen halt andere Köpfe rollel.
Fazit: Aus den Verbrechen der Vergangenheit wurde nichts gelern.
Redaktion benachrichtigen
#19   HBR   11:48:36 | Mittwoch, 11. Februar 2009
Antikirchliche Medien?
Mons. Williamson hatte in dem von antikirchlichen Kräften instrumentalisierten Interview historisch völlig korrekt erklärt:
Was sind antikirchliche Medien/Kräfte? Sind das jene, die sich nicht mit Tradis oder altgläubigen Sektierern im Konsenz befinden?
Redaktion benachrichtigen
#18   Kraut   11:47:46 | Mittwoch, 11. Februar 2009
Servus Gotthard,
alter Hirnvergaser!
Redaktion benachrichtigen
#17   homo rudolfensis   11:46:42 | Mittwoch, 11. Februar 2009
Hallo Gotthard,
Sie sprechen von „Vergasungen“, die es gegeben haben solle in KZs. Welchen Teil der Gutachten von Leuchter und Rudolf halten Sie denn für nicht überzeugend? Liegen Ihnen beide Gutachten vor? Wissen Sie, wovon Sie reden oder folgen Sie nur der verordneten Sicht der Dinge – ich meine jetzt, Sie persönlich!
Redaktion benachrichtigen
#16   IZAAC   11:40:41 | Mittwoch, 11. Februar 2009
LASST DIE JUDEN SELBST SPRECHEN !
Rabbi Shlomo Salman Ehrenreich sel. A.: „Die Zionisten brachten uns zum Holocaust. Es ist bekannt, dass es möglich gewesen wäre, Juden von den Nazis mit Geld auszulösen und viele Hunderttausend Leben in Ungarn vorm Feuer zu retten. Die zionistischen Führer, die jetzt in der Regierung sitzen, verhinderten es.“
Redaktion benachrichtigen
#15   Gotthard   11:40:35 | Mittwoch, 11. Februar 2009
zielsicher
„Ich meine, daß die historische Faktenlage sehr stark, ja überaus stark dagegen spricht, daß sechs Millionen Juden gezielt in Gaskammern vergast wurden, als eine gezielte Strategie von Adolf Hitler.“
die Vergasungen erfolgten so nebenbei … sie unterlagen keinerlei zielgerichteter Strategie … und der geliebte Führer hat nichts davon gewusst.
Redaktion benachrichtigen
#14   sicetnon   11:40:26 | Mittwoch, 11. Februar 2009
Die Mutter aller Greuel: Der 6 Mio GK Holocaust
Angenommen, man anerkennt ihn grundsätzlich, wie es jeder „anständige Mensch“ tut, darf man sich zu techn. Details äussern? Williamson hat etwas von undichten GK-Türen gesagt. Wie ist es mit den anderen Details?
Mit der Verfolgung eigtl. läppischer Aussagen, die als Leugnenbezeichnet werden, hält die hohe Justiz die Suppe selber am Kochen. Trotzdem laufe ein Strafverfahren wegen Volksverhetzung in Deutschland. Das dumme Volk muss von einem engl. Bischof geschützt werden. Dieser sagt einfach, der Gaskammer-Massenmord sei aufgrung der bek. Fakten sehr unwahrscheinlich. Es besteht keine Pflicht, diesen zu bestätigen, sobald man vom ihm spricht.
Anklage u. Verteidigung reiten auf Details herum, statt den Götzen frontal anzugreifen:
Hat Williamson gewusst, dass es in D ein offizielles Vergehen ist, den Holo zu negieren? Verneinen ist eigentl. das richtige Wort, denn Leugnen heisst bestreiten von angebl. offenkundige Tatsachen, die jedem ein“leuchtern“. Hat er gewusst oder wissen müssen, dass das Interview im schwed. TV auch in D empfangen werden kann? Hat er wissen müssen, dass wenn sich eine Person von gewisser Bedeutung in der Welt zum Holo äussert, dies dank der Revisionisten sofort in der ganzen Welt bekannt wird? Hat er dies alles billigend in Kauf genommen? Böswilligen Juristen fällt es nicht schwer, genau dies nachzuweisen, also gibt es nur eins, sich auf die Meinungsfreiheit berufen. Die Menschenwürde verbietet die Pflicht, unglaubhafte Horrorgeschichten zu glauben.
Redaktion benachrichtigen
#13   biomilch   11:13:53 | Mittwoch, 11. Februar 2009
@Schakal71
hat vollkommen recht. Die Holocau$t-Gläubigen behaupten immer wieder, daß der Leuchter-Report „widerlegt“ sei. Das stimmt nicht.
Wenn der Leuchter-Report auch noch ein paar Lücken enthält, so enthält er im wesentlichen die richtigen Aussagen zur Gaskammerfrage. Leuchter war der erste, der eine umfängliche forensische Untersuchung angestellt und den Prozeß der angeblichen Vergasungen betrachtet hat. Seine Untersuchungsergebnisse wurden in der Folge bestätigt von dem Krakauer Institut, daß im Auftrag des Museums arbeitet und von Germar Rudolf.
Alle haben vergleichbare Ergebnisse gemessen. :-$
Als Kritiker am Rudolf-Gutachten hat sich „Dr. Green“ hervorgetan. Er brachte die CO2-Thematik ins Spiel. CO2 (Atemgas) soll die Bildung von Berliner Blau hemmen. Daß das Unsinn ist, kann man in jedem Gaswerk in der Gasreinigung beobachten. Außerdem hat das besagte Krakauer Institut Versuche angestellt, die Beweisen, daß CO2 die Bildung von Berliner Blau sogar fördern kann.
Kann man hier nachlesen. www.nizkor.org/…post-leuchter.report :-@
Nizkor ist keine Revisionisten-Seite, sondern klar gläubig.
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#12   Schakal71   10:58:46 | Mittwoch, 11. Februar 2009
Erst informieren!
Bevor man über dieses Thema weiter diskutiert, sollte man sich mit der Thematik auseinander setzen.
Diese Links können weiterhelfen:
Todesursache Zeitgeschichtsforschung:
vho.org/dl/DEU/tz.pdf
Das Rudolfgutachten:
vho.org/dl/DEU/rga2.pdf
Weitere Bücher zum kostenlosen Download:
vho.org/dl/DEU.html
Es sollte beachtet werden, daß der von Williamson zitierte „Leuchter-Report“ im Gegensatz zum Rudolfgutachten noch viele Unklarheiten enthält.
Beachten Sie bitte auch die offizielle Gegenargumentation hierzu. Erst nachdem ich diese studiert hatte, war mir klar, daß Bischof Williamson recht hat.
Redaktion benachrichtigen
#11   wassers   10:58:43 | Mittwoch, 11. Februar 2009
Rechtsweg weiter beschreiten!
Wenn die deutsche Justiz versagen sollte, gibt es noch den Europäischen Menschengerichtshof in Straßburg!
Redaktion benachrichtigen
#10   biomilch   10:57:06 | Mittwoch, 11. Februar 2009
Verbreitung
Die Medien verbreiten ja die Überlegungen des Bischofs zum Holocau$t. Trotzdem werden sie nicht belangt. Wenn man einem Journalisten gegenüber im persönlichen Gespräch Zweifel äußert und dieser Details über das Gespräch publiziert, ist nicht der Journalist dran, sondern man selber.
Und übrigens: Nach offizieller Lehrmeinung wurden vergast
In Auswitch und Majdanek 1 Mio
In den Reinhardt-Lagern 2 Mio.
Macht nach Adam Riese: 3 Mio
Ein paar sind an Fleckfieber (engl. typhus) und Hunger gestorben. Und die meisten sollen mit Maschinengewehren erschossen worden sein.
Es sollen ca. 10.000 Männer in der UdSSR unterwegs gewesen sein, um 3 Millionen Menschen einzufangen, aus dem Ort zu transportieren, Gruben ausheben lassen, sich die Menschen vor die Gruben stellen lassen, und dann abballern.
Und die standen ganz ruhig da und hamm gewartet.
Glaubt das einer?
Redaktion benachrichtigen
#9   für die Kirche   10:57:05 | Mittwoch, 11. Februar 2009
@clarissa carissima amica doctissima: moralitas istae sententiae propositae per te docet nos
humiles esse solere.
Vere dicitur, nam superbia impedimentum maximum redigrationis fraternitatis istae quae vocatur Pius X est, et simul impedit nos ab aditu patriae in caelis quae est coram Patrem.
Ideo dicit sarcedos sapientissimus pater Johannes Zuhlsdorf humilitatem requiri ut fraternitas Pii X in Communionem cum Sancta Ecclesia nostra Matri et Magistra redeat.
et vale amica amata mea.
Redaktion benachrichtigen
#8   gutpfad   10:49:35 | Mittwoch, 11. Februar 2009
Liebe Clarissa, bei aller Liebe zum Latein,
es wäre vielleicht ein Zeichen der Nächstenliebe, für uns Arme im Geiste in unserer Muttersprache zu korrespondieren.
Per favore, an scheena dog. :(3
Redaktion benachrichtigen
#7   Przybislav Iamesseblo   10:42:18 | Mittwoch, 11. Februar 2009
Gerichte sind eine Schule der Unmoral
Kürzlich wurde der Mörder von Schleyer, Ponto und anderen aus dem Gefängnis entlassen obschon er keinerlei Reue gezeigt hatte. In vielen Fällen werden von Gerichten Freilassung von Verbrechern angeordnet, die in der Folge ihr Unheil in der Gemeinschaft anrichten. So lange Richter nach der Regel verfahren, Gott weiss alles aber der Richter alles besser bleibt eine verantwortungs-volle Rechtssprechung kaum gewährleistet.
Redaktion benachrichtigen
#6   Hacki   10:40:59 | Mittwoch, 11. Februar 2009
Dieses Urteil
kann eigentlich nur einen glatten Freispruch für Bischof Williamson bedeuten.
Besser und schneller hätte es doch gar nicht laufen können.
Alle Anschuldigungen sind somit haltlos!
Redaktion benachrichtigen
#5   clarissa colonia   10:35:50 | Mittwoch, 11. Februar 2009
Carissimae amicae fautrici clara in domino salutem!
Ri 9, 14: dixeruntque omnia lignaab rhamnum: veni, et impera super nos …
Redaktion benachrichtigen
#4   HBR   10:33:53 | Mittwoch, 11. Februar 2009
Zur Einleitung
Zwar hat Bischof Williamson offiziell den deutschen Greuel aller Greuel ausgesprochen.
Kann man mal genauer den tieferen Sinn dieses Satzes erläutern?
Redaktion benachrichtigen
#3   für die Kirche   10:31:58 | Mittwoch, 11. Februar 2009
@homo rudolfensis: das Komische an der Sache ist, daß gerade durch
die politisch äußerst korrekten dt. Medien mehrfach Volksverhetzung verbreitet wird. Davon können die Neonazis nur träumen.
Redaktion benachrichtigen
#2   Bruder Johannes   10:30:34 | Mittwoch, 11. Februar 2009
Mal ehrlich …
Ein Schelm der Böses dahinter vermutet ? …
Es geht doch alles nach bundesdeutschem Recht und Gesetz, nicht nach biblischem … !
Redaktion benachrichtigen
#1   homo rudolfensis   10:25:55 | Mittwoch, 11. Februar 2009
Ja, so etwas nennt man einen performativen Selbstwiderspruch
Einerseits soll der Bischof daran gehindert werden, den „Holocaust zu leugnen“, wie er es angeblich getan hat, andererseits sorgt man dafür, dass seine angebliche „Leugnung“ ungehindert verbreitet werden kann!
Redaktion benachrichtigen
Weiterlesen:
Piusbruderschaft„Wir haben unsere Konzepte und viele junge Familien“ PiusbruderschaftDer Vater des Vaters der Piusbruderschaft krepierte im Konzentrationslager PiusbruderschaftEr ist nur der Vorwand PiusbruderschaftBischof Williamson ist ein freier Mann PiusbruderschaftDie deutschen Bischöfe mit Methoden der Nationalsozialisten PiusbruderschaftRausgeflogen PiusbruderschaftBischof Williamson wollte die Ausstrahlung verhindern PiusbruderschaftJetzt geht es den Piusjuden dreckig PiusbruderschaftDie Anzeige gegen den Bischof war nur für die Medien PiusbruderschaftKriechen trotz Übergewicht Piusbruderschaft„Plötzlich kommt wieder ein neues Etikett“ PiusbruderschaftDie Probleme eines Erzbischofs PiusbruderschaftEminenz! PiusbruderschaftEine Regulierung der Piusbruderschaft steht unmittelbar bevor – oder auch nicht Pater AbrahamowiczInflation der Holocaust-Leugner
RSS Feed  •  News Ticker  •  Werbebanner  •  Visitenkarte  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net