Gomorrhismus
So wie damals: Die Deutschen lassen sich immer noch problemlos aufhetzen
Der deutsche Sittenverderber und Extremismus-Politiker Volker Beck gehört auch zu den Leuten, denen das deutsche Williamson-Pogrom Morgenluft in die Nasenflügel weht.
Skulptur in Stockholm
Skulptur in Stockholm
© cranberries, CC
(kreuz.net) Die Priesterbruderschaft Sankt Pius X. ist nach Einschätzung „führender Politiker“ von SPD und Grünen ein Fall für den Verfassungsschutz.

Das berichtete die deutsche Webseite ‘Alice’ in Zusammenarbeit mit ‘Welt Online’.

Der Gründer der Bruderschaft ist der französische Erzbischof Marcel Lefebvre. Er war ein Holocaust-Überlebender, dessen Vater von den Deutschen im Konzentrationslager Sonnenburg zu Tode geprügelt wurde.

Doch nach Angaben der kirchenfeindlichen Genossen widerspricht die Piusbruderschaft von Erzbischof Lefebvre dem Grundsatz der Religionsfreiheit und richtet sich gegen den freiheitlichen, weltanschaulich neutralen Staat.

Der sozialistische Bundestagsabgeordnete, Genosse Sebastian Edathy (39) schlug vor, daß der deutsche Verfassungsschutz die Bruderschaft ausspioniere.

Von 1993 bis 1995 war Edathy Vorsitzender einer Regionalgruppe der Kirchenhaß-Organisation ‘Junge Sozialisten’.

Der Artikel fügt an die Präsentation von Edathys Stellungnahmen den diffamierende Satz an: „Der Ordensgemeinschaft gehört der Holocaust-Leugner Richard Williamson an.“

Auch der extremistische Homo-Politiker Volker Beck – für seine zahllosen antikirchlichen Äußerungen bekannt – durfte sich melden: „Eine Beobachtung der Pius-Bruderschaft durch den Verfassungsschutz könnte von den Gesetzen gedeckt sein.“

Der jüdische Münchner Historiker Michael Wolffsohn verlangte staatliche Repressalien und Diskriminierungen der vier von der Priesterbruderschaft Sankt Pius X. in Deutschland geführten Schulen: „Kein Cent, keinen“.

Nach Recherchen von „Report Mainz“ erhalten diese Lehranstalten insgesamt 1,1 Millionen Euro vom Staat.

Ein US-Beobachter der politischen Lage in Deutschland zeigte sich erstaunt: „Es ist schon sehr bedenklich, wie leicht es immer noch ist, die Deutschen aufzuhetzen.“
      
110 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#112   Marcelus   11:53:16 | Sonntag, 15. März 2009
Diese Berichte gibt es schon seit langer Zeit auch aus Deutschland und Europa, Lateinamerika …
nicht nur aus den USA …
Übrigens hat mir mal jemand erzählt, dass die Freundin eines Bekannten seines Schwagers mal in den USA von Außerirdischen entführt worden ist! Da gibt es nämlich Unzählige von Augenzeugenberichten und nicht nur Erzählungen vom Hörensagen.
Sind es außerirdische Intelligenzen, die hinter diesen Fällen stecken?
Oder vielleicht doch eher Dämonen, nach dem diese Wesen auch durch Wände gehen können?
Materielle Wesen gehen normalerweise nicht durch Wände …
obwohl das nicht auszuschließen ist, denn Christus ging nach seiner materiellen Auferstehung auch durch Wände …
Redaktion benachrichtigen
#111   Bruder Johannes   06:19:54 | Samstag, 14. Februar 2009
Gott straft die Sünden der Väter…
bis ins dritte und vierte Glied (2. Mo. 20, 5).
Daher wird diese „deutsche Hysterie“ – leider – wohl verständlich.
Möge Gott unserem Volk seine Sünden vergeben und unseren Geist wieder genesen lassen, damit es zum Segen Gottes werden möge. Amen.
Einsicht ist nämlich der erste Weg zur Besserung, auch vor Gott … !!!
Redaktion benachrichtigen
#110   Wahr-Sager   12:47:54 | Donnerstag, 12. Februar 2009
@Hans Bendix: Gerüchte
Übrigens hat mir mal jemand erzählt, dass die Freundin eines Bekannten seines Schwagers mal in den USA von Außerirdischen entführt worden ist! Da gibt es nämlich Unzählige von Augenzeugenberichten und nicht nur Erzählungen vom Hörensagen.
Ich will dir ja gar nicht vorwerfen, dir was ausgedacht zu haben, um deine Glaubwürdigkeit zu erhöhen, aber mit Gerüchten bzw. Berichten von Augenzeugen ist das so eine Sache. Die können stimmen, müssen aber nicht. Es gibt zu viele Faktoren, die berücksichtigt werden müssen, um Lüge (Binjamin Wilkomirski sei hier stellvertretend erwähnt) oder Täuschung von Wahrheit unterscheiden zu können.
Auf dieser www.kreuz.net/…ticle.8634-page.html Seite kannst du noch mal nachlesen, was ich geschrieben habe in Hinblick darauf, „dass das menschliche Gedächtnis um so einfacher manipuliert werden kann, je emotionaler die Umstände sind, unter denen die Befragung erfolgt oder mit der das angeblich Erlebte verbunden wird (sexueller Missbrauch, Entführung durch Außerirdische usw.)“.
Keine seriöse Geschichtsschreibung kann nur auf Zeugenaussagen aufbauen.
Redaktion benachrichtigen
#109   Prof Rempremmerding   12:23:25 | Donnerstag, 12. Februar 2009
BRDDR
Seit Genossin Angela Merkel Kanzlerin der BRDDR geworden ist, ist eine merkelwürdige Tendenz zur Totalüberwachung, -bespitzelung und -gängelung der ehemals halbwegs freien Bürger zu beobachten. Kein Wunder bei einer Regierungschefin, deren Vater in den 50er Jahren freiwillig von Hamburg in die Ostzone übersiedelte (Sie haben richtig gelesen!), während andere dem Mauermörderstaat unter oft waghalsigen Umständen, die viele das Leben kostete, den Rücken kehrten. Daß die Dame als hohe FDJ-Funktionärin lupenreine Kommunistin gewesen sein muß, erklärt sich wohl von selbst. Kein Problem stellte es für die liebevoll „Zonenanschie“ genannte Wendehälsin dar, nach der vermeintlichen „Wende“ in die mittlerweile zur glelichgeschalteten Blockpartei mutierte „C“DU einzutreten. Jetzt findet die Wende ihre Vollendung: Restdeutschland mutiert unter Merkel und Schäuble in eine gleichgestaltete Überwachungs- und Meinungsdiktatur, für welche die sog. „DDR“ mangels der damaligen technischen Möglichkeiten nur ein harmloses Vorspiel war. Daß es dabei auch den noch nicht konziliar gleichgestalteten Katholiken an den Kragen gehen wird, ist zu erwarten, „Egalite ou la mort“ hieß es schon bei den Jakobinern! Wer auch nur den Anschein einer Nichtgleichschaltung erweckt, wie unser Hl. Vater, kann sich Merkl’scher Maßregelung sicher sein – Schützenhilfe von Herrn Lehmann oder Frau Knoblauch ist ihr dabei gewiß.
Redaktion benachrichtigen
#108   Trismegistos III   10:54:54 | Donnerstag, 12. Februar 2009
Homo-Politiker
Kann mir jemand helfen? Was bitte ist ein „Homo-Politiker“? Vielen Dank.
Redaktion benachrichtigen
#107   GerdEric   10:35:03 | Donnerstag, 12. Februar 2009
@Schalom
du irrst, er wird ein ganz braver deutscher Bürger sein, der auch zur Woche der Brüderlichkeit geht (wenn es sich für ihn lohnt), denn er weiss was sich gehört, damit man nicht auffällt…
Redaktion benachrichtigen
#106   Schalom   09:22:52 | Donnerstag, 12. Februar 2009
Schalom Grand Sol schließt von sich auf andere
Er war noch nie in einem Kibuzz bei der Ernte. Er kennt Juden nur aus der Nazi-Hasspropaganda und reimt sich in
seinem gestörtem Hirn „seine Juden“ zusammen. Nennt sich „Grand Sol“, ist zapfenduster dumm, stinkt nach Giftgas; und diese Schande haust auf deutscher Erde.
Der Mann ist unfähig zum Frieden, denn sein Hass und seine
innere Hölle haben jedes menschliche Gefühl verbrannt.
Schade um diesen Menschen.
Redaktion benachrichtigen
#105   ratzeputz †   09:22:43 | Donnerstag, 12. Februar 2009
Den Nazisack Sol erkennst du garantiert an seinem Äußeren!
Und dazu noch an seinem teuflischen Gestank, den er verbreitet!
>:)
Redaktion benachrichtigen
#104   Großwildjäger   08:57:34 | Donnerstag, 12. Februar 2009
@ caritatem + Grand Sol:
caritatem: Einer der Vorfahren von Grand Sol war wohl Julius Streicher.
Grand Sol: Dann beschreiben Sie doch mal, wie ein Jude aussieht…
Redaktion benachrichtigen
#103   caritatem   08:35:04 | Donnerstag, 12. Februar 2009
Grand Sol,mußt du gar nicht arbeiten ?
Da du ja den Holocaust leugnest und die Juden so widerlich findest,biete ich dir einen Job als Reinigungskraft in Ausschwitz an.
Schon morgens wenn du durch den Eingang kommst,wirst du motiviert.
ARBEIT MACHT FREI
Redaktion benachrichtigen
#101   DJM †   05:32:59 | Donnerstag, 12. Februar 2009
… Lachen Sie sich nicht tot!
„Weh euch, die ihr jetzt lacht; denn ihr werdet klagen und weinen.“ Lk 6,25 www.uibk.ac.at/…eraum/bibel/lk6.html
Redaktion benachrichtigen
#100   Wahr-Sager   04:31:57 | Donnerstag, 12. Februar 2009
@Hans Bendix: Lachen Sie sich nicht tot!
Nicht, dass Sie dafür auch noch die „Nazis“ verantwortlich machen. ;-)
Wissen Sie, es ist schon eigenartig: Nazis meinten aufgrund der Rassenlehre, Juden an äußeren Merkmalen erkennen zu können, und Sie können „Ratten“ allein erkennen, wenn Sie sie sehen. Eine solche Gemeinsamkeit ist schon verblüffend. Und dann unterstellen Sie denen, die Sie als „Ratten“ orten wollen, auch noch böse Absichten und erhitzen sich über eine unschöne Wortwahl dieser, was Sie in perfider Weise als Beleg für Ihre maliziöse Äußerung nehmen, sie seien „Nazis“ – während sie eine ähnliche oder noch schlimmere Wortwahl der Gegenseite nicht kritisieren.
In widerlichster Weise instrumentalisieren Sie ein Verbrechen, um auf diese Weise Ihrer peinlichen „Argumentation“ Auftrieb zu verleihen, welche nur aus plumpen Verunglimpfungen und Geschwurbel besteht, wie man es von Ihrer Seite gewohnt ist.
Und ihr Großvater hat gesehen, wie Nazis Juden in Gaskammern umbrachten? Oder was wollen Sie mit Ihrer Geschichte suggerieren?
Darf ich sie auch NAZI nennen? Denn nett sind Sie auch nicht wirklich. Und wenn Sie das nicht sein können, geht es Ihnen wohl um was anderes. ;-)
Redaktion benachrichtigen
#99   Hans Bendix   04:00:20 | Donnerstag, 12. Februar 2009
Der Wahr-Sprecher!
Da lache ich doch nur einmal herzhaft, Wahr-Sprecher!
Bei uns am Ort war ein Kramladen, den der Dorfjude betrieben hat, das weiss ich von meiner Grossmutter. Der hatte alles, was man so brauchte. Und als die Nazis an der Macht waren, fingen die arischen Parteibonzen an, den zu schikanieren. Dabei war der Vater vom Ortsoberbonzen selber waschechter Pole und der Oberbonze war Knecht auf dem herrschaftlichen Gut gewesen.
38 haben die Nazis dann den Laden vom Dorfjuden, der war, sagte meine Grossmutter, sehr nett, hat immer anschreiben lassen und bei den wirklich Armen oft vergessen zu kassieren, zerstört und alles auf die Strasse geworfen. Mein Grossvater (gest. 1960) hätte ihr da verboten hinzugehen und Stoff und Zigarren einfach mitzunehmen.
Kurz nach Kriegsbeginn 39 sind er und seine Familie dann von der Gestapo abgeholt sworden und nie wiedergekommen. Mein Grossvater war Offizier im WK1, Lungendurchschuß u. 3 Tage verschüttet, danach Invalide. 39 wurde der reaktiviert und im Wehrbezirkskommando eingesetzt, hat dort vielen Leuten die Söhne gerettet, weil er die Verlängerung von Urlaubsscheinen genehmigt hat, weshalb die Leute nach dem Krieg gesagt haben, den B. lassen wir nicht hängen, der hat uns nicht hängen lassen. Sein Bruder Julius war bei der Abwehr und mein Grossvater erzählte mir schon als kleinem Jungen, dass er von ihm erfahren hat, dass die Nazis die Juden und andre vernichten. Dazu gäbe es Lager, wo sie die leute wie Ungeziefer halten bevor sie sie umbringen.
Redaktion benachrichtigen
#98   Wahr-Sager   03:17:34 | Donnerstag, 12. Februar 2009
@Leblhuber: Danke für die Bestätigung!
Ein weiterer Beleg, dass ihr asozialen und vor Hass triefenden Nazileins nichts weiter habt als eure Behauptungen, die ihr aufgrund irgendwelcher Quellen zusammentragt. Hier ein bisschen googeln, da mal ein bisschen in Wikipedia gucken, und schon ist der „Beleg“ da, den ihr braucht, um eure Nazi-Keule entsprechend anzuwenden. Leute wie du sind die schlimmsten, weil sie nachdenken lassen anstatt selbst zu reflektieren, weil sie sich in Selbstgerechtigkeit üben und sich auf den Staat verlassen anstatt auf ihren Verstand und somit nur hündische Befehlsempfänger sind, die sich jede Lüge aufschwatzen lassen. Idioten deiner Sorte gleichen einer Meute, die geifernd beim Verbrennen einer Hexe zuschaut und sich darauf verlässt, dass diese lt. „Augenzeugen“ besenreitend zum Blocksberg gesehen wurde.
Wenn dein Wissen über Reuben Ainsztein nicht zu der ihm zugeschriebenen Äußerung passt, obwohl du jenes Buch von ihm nicht gelesen hast, dann ist das eine jämmerliche Argumentation.
Ich habe nie behauptet, etwas von ihm gelesen zu haben. Aber du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass ausgerechnet du Anhänger der roten Brut alle Bücher gelesen hast, die zu deinem jetzigen „Entwicklungsstand“ geführt haben? Ausgerechnet deinereiner rote Sippe schwafelt von Fakten, wo ihr euch doch nicht mal die Mühe macht, vernünftig zu recherchieren? Du bist lachhaft und ein dumpfer opportunistischer, feiger Mitläufer, wie es sie schon immer gab und immer geben wird.
Redaktion benachrichtigen
#97   Hans Bendix   02:58:46 | Donnerstag, 12. Februar 2009
@ O.H.R.
Ich kenne zwar die Oberste Heeres Ratte nicht, weil die kam in meinem Geschichtsunterricht nicht vor. Ich erkenne aber Ratten, wenn ich sie sehe. Mag ja sein, dass Sie den Lebelhuber nicht mögen oder für zurückgeblieben halten. Aber: Ich nehme Ihnen die ehrlichen und guten Absichten nicht ab! Würden Sie nämlich nur ein wissenschaftliches Intresse an der NS-Judenvernichtung und der Zigeuner und Homos und den Debilen haben und wollen, dass da Fehler richtig gestellt werden, dann könnten Sie nämlich freundlich und höflich bleiben. Weil Sie das aber nicht können und gleich sagen müssen, Menschen mit anderer Meinung hätten einen Gehirnschaden, sind sie nicht einfach nicht ehrlich. Wenn sie das nötig haben, müssen auch ihre Argumente so schwach sein, dass eben Langsamdenker sie nicht kapieren. Obwohl, den Lebelhuber habe ich schon länger nicht als Langsamdenker im Verdacht, eher mich. Aber Sie und andere wollen hier ständig (angeblich streng wissenschaftlich) nachweisen, dass Juden nicht ermordet worden sind, oder nicht so viele. Aber, selbst wenns nicht so viele waren: Sie sind ein Lügner und Heuchler! Denn, gings Ihnen um die Zahl oder um die wissenschaftliche Richtigkeit, könnten Sie nett bleiben. Wenn sie das aber nicht können, gehts ihnen wohl um was andres. Um was wohl, Sie NAZI!?
Redaktion benachrichtigen
#96   Leblhuber   02:46:22 | Donnerstag, 12. Februar 2009
@Wahr-Sager:
Ich habe das Buch ebenfalls nicht gelesen. Aber ich zitiere auch keine Passagen, die das vortäuschen. Du jedoch schon.
Reuben Ainsztein ist mir trotzdem bekannt. Und mein Wissen über ihn passte nicht zu deiner Zitierung.
Erst daraus habe ich geschlossen, dass du nichts von ihm gelesen hast.
Gut, dass du es auch bestätigst.
Das ist das Problem mit euch braunem Pack!
Ihr zirkuliert in eurem eigenen Kreis und bestätigt euch gegenseitig. Von ehrlicher Suche nach Fakten kann keine Rede sein.
Und zu deiner Information: Rot ist nicht meine Lieblingsfarbe, auch nicht politisch.
Euer Problem ist, dass ihr euch auf zweifelhafte Quellen verlasst. Ihr sucht nicht nach Fakten, sondern nach Bestätigung, und die findet ihr nur auf dubiosen Seiten.
Wie erbärmlich!
Redaktion benachrichtigen
#95   Ultramontanus   02:20:59 | Donnerstag, 12. Februar 2009
Ist ja
interessant: Nachdem er kurzzeitig die Smileys entdecht hatte und exzessiv benutzt und dann „ab urbe condita romana“ als Zeitrechnung benutzt hat, hat Marcelus jetzt die drei Punkte für sich entdeckt. Das muss ich hier erwähnen!
Redaktion benachrichtigen
#94   Wahr-Sager   02:19:29 | Donnerstag, 12. Februar 2009
@Leblhuber
Dass Göth ein Lämmchen war, geht aus meiner Äußerung gar nicht hervor – im Gegenteil. Wenn du nun behauptest, dass ich das Buch nicht gelesen habe, hast du völlig recht. Wenn du es aber gelesen hast, dann scanne bitte die von mir angegebene Seite im Quellhinweis und verlinke sie.
Ansonsten unterstelle ich dir, dass deine Information auf Propaganda von rotlackierten Nazis beruht und von Linksextremisten forciert wird.
Es geht hier jetzt einzig um diese Frage und nicht um andere Aspekte.
Redaktion benachrichtigen
#93   O.H.R.   02:16:25 | Donnerstag, 12. Februar 2009
O.H.R@Leblhuber=Dreckhuber
Du hast doch einen Gehirnschaden :-]
Die persönliche Brutalität und Mordlust gegenüber Juden wurde von diesen SS-Sondergerichten nicht geahndet.
Gerade Brutalität wurde geandet, um die Leistungskraft der Juden für die Rüstungsindustrie in den KL zu sichern
Redaktion benachrichtigen
#92   Ultramontanus   02:15:33 | Donnerstag, 12. Februar 2009
Wien?
Wo ist eigentlich Marcelus? Ich würde gern wieder ein paar Katechismuswahrheiten von ihm hingeknallt kriegen!
Redaktion benachrichtigen
#91   matt3   02:10:15 | Donnerstag, 12. Februar 2009
Göth war ein richtig übles sadistisches Nazi-Schwein
Eine Ausgeburt der Hölle. Und er kam aus Wien. Was für eine Schande!!!!!!!!!!! :-! :-! :-!
Redaktion benachrichtigen
#90   Leblhuber   02:04:40 | Donnerstag, 12. Februar 2009
@Wahr-Sager:
Unterschlagung von Reichseigentum war kein „geringes Delikt“, sondern neben offener Homosexualität für die SS-Disziplinargerichtsbarkeit signifikant. Nach NS-Rechtsprechung fiel das konfiszierte Eigentum der jüdischen KZ-Gefangenen dem Deutschen Reich zu. Wer sich daran selbst bereicherte, musste mit Verfahren rechnen.
Die persönliche Brutalität und Mordlust gegenüber Juden wurde von diesen SS-Sondergerichten nicht geahndet.
Das Standardwerk „Jewish Resistance in Nazi-Occupied Eastern Europe“ von Reuben Ainsztein, das du zitierst, hast du garantiert nicht gelesen. Dein Verweis darauf stammt aus einer Naziseite.
Reuben Ainsztein schloss sich als Pole der Royal Air Force an und nahm am Kampf gegen NS-Deutschland teil. Nach dem Krieg blieb er in England und arbeitete bis zu seinem Tod 1981 als Journalist und Historiker. Sein Lebenswerk galt der Erforschung und Aufzeichnung des jüdischen Widerstands gegen die NS-Vernichtungspolitik.
„Jewish Resistance in Nazi-Occupied Europe“ widmet sich dem kämpferischen Widerstand der Juden.
Das ist kein Buch, das du ungelesen zitieren solltest.
Und du hast es nicht gelesen. Wenn doch, würdest du es nicht zitieren.
Redaktion benachrichtigen
#89   Wahr-Sager   01:53:51 | Donnerstag, 12. Februar 2009
@caritatem:Goldi?
Heißt dein Hund so? Wie goldig. :-]
Eine Einleitung in den historischen Revisionismus kann man übrigens hier vho.org/…NieGegebenGesBro.pdf als PDF-Datei runterladen. Die beantwortet auch die sattsam bekannte Frage, ob es nicht egal ist, ob 6 Mio. Juden ermordet wurden oder weniger.
Ich denke, dass jeder mündig ist, um sich für oder gegen solche Informationen zu entscheiden.
Redaktion benachrichtigen
#88   O.H.R.   01:39:02 | Donnerstag, 12. Februar 2009
Kriegstreiber und Verbrecher
Kann nur jeden empfehlen, die Bücher von den(redlichen) Juden Josef Ginsburg, alias J.G.Burg zu lesen :-)
vho.org/dl/DEU/jdd.pdf
Redaktion benachrichtigen
#87   Wahr-Sager   01:20:36 | Donnerstag, 12. Februar 2009
@Leblhuber: Wenn Neo-Nazis Dummköpfe sind, dann müsstest du einer sein
Göth wurde wegen Korruption, persönlicher Bereicherung und Unterschlagung von Reichseigentum angeklagt.
Seine pathologische Mordlust war NICHT Gegenstand der Anklage.
Auch durch dein geiferndes Gebrüll wirst du nicht glaubwürdiger. Die Aussage, dass Göth wegen seines brutalen Verhaltens gegenüber Gefangenen im September 1944 von der SS verhaftet wurde, entstammt dem Buch Jewish Resistance in Nazi Occupied Eastern Europe von Reuben Ainsztein, Barnes and Noble, 1974, S. 845.
Ich glaube übrigens, dass hier auch intelligente Menschen schreiben, zu denen du lächerlicher Antifant aber sicherlich nicht gehörst.
Wo hast du deine Informationen her? Indymedia?
@Großwildjäger:
Den angeblichen Mann mit dem fotografischen Gedächtnis hast du schon mal erwähnt. Wie hat er von der Verhaftung von Göth erfahren?
Leblhuber ist ein notorischer Schwätzer, der viel erzählt, wenn der Tag lang ist.
Redaktion benachrichtigen
#86   caritatem   01:05:19 | Donnerstag, 12. Februar 2009
Ihr lasst euch wirklich immer noch problemlos aufhetzen.
Laßt den ZdJ darüber heuchlerisch diskutieren.Ich kann das gequake echt nicht mehr ertragen über die Juden.Mein Gott noch mal.Geht in die Synagogen und macht euch ein Bild von HEUTE.HEUTE,habt ihr gehört ?Wir leben im Jahr 2009 ! Angekommen ? Gehe lieber mit meinem Goldi ne runde Gassi.Schnee genießen.
Redaktion benachrichtigen
#85   O.H.R.   01:02:10 | Donnerstag, 12. Februar 2009
Zionisten
Nicht die gläubigen Juden sind dass Problem, sondern die
teuflischen Zionisten :-! Schaut Euch Rabbi Moishe Ayre Friedman an, er und andere Rabbis waren Gäste im Iran :-O
www.youtube.com/watch?v=R-r04SQ97_Q
oder
www.youtube.com/watch?v=TDxLsZF3sC0
Redaktion benachrichtigen
#84   Großwildjäger   00:56:28 | Donnerstag, 12. Februar 2009
@ Wahr-Sager:
Erst nach dem Krieg wurde Amon Göth, der – wie Leblhuber ganz richtig schrieb – von der SS nur wegen solch geringer Delikte angeklagt wurde, seiner gerechten Strafe zugeführt. Nicht zuletzt wegen der Aussagen eines Mannes mit fotografischem Gedächtnis. Unter diesem Gedächtnis leidet der Mann, den ich sehr verehre, bis heute, weil es ihm immer wieder die erlebten Schrecken vor Augen führt.
Redaktion benachrichtigen
#83   Leblhuber   00:50:19 | Donnerstag, 12. Februar 2009
@Wahr-Sager: Gibt es unter euch Neonazis wirklich nur Dummköpfe?
Den meisten Zuschauern von Schindlers Liste ist vermutlich nicht bekannt, dass der Antiheld des Films, Lagerkommandant Amon Göth, wegen seines brutalen Verhaltens gegenüber Gefangenen im September 1944 von der SS verhaftet wurde. Er entging der wahrscheinlichen Todesstrafe nur deshalb, weil ihm in den Wirren der letzten Kriegsmonate nicht mehr der Prozess gemacht werden konnte.
Göth wurde wegen Korruption, persönlicher Bereicherung und Unterschlagung von Reichseigentum angeklagt.
Seine pathologische Mordlust war NICHT Gegenstand der Anklage.
Glaubst du wirklich, du hättest auf kreuz.net nur trottelige Ignoranten als Zielgruppe?
Redaktion benachrichtigen
#82   Wahr-Sager   00:49:38 | Donnerstag, 12. Februar 2009
@Großwildjäger
Wieso war Göth in Spielbergs Film dann der Antiheld, wenn er nur wegen Diebstahl und Schiebereien verhaftet wurde?
@caritatem:
Der ZdJ verachtet uns auch – ist jedenfalls meine Meinung. Das ganze Geschwafel von Versöhnung zwischen Christen und Juden ist nur Augenwischerei. Dass Politiker vor dem ZdJ buckeln und sich wie gewünscht verhalten, ist offensichtlich – das sieht man in jeder Talkrunde mit Friedman, wenn er mal wieder einen unterwürfigen Politiker einlädt, der üblicherweise Männchen macht.
Ich weiß jetzt nicht, wie viele Juden hinter dem ZdJ stehen, aber allein deiner Aussage nach ist es schon mal ein Teil nicht. Ansonsten wäre das ziemlich traurig.
Redaktion benachrichtigen
#81   caritatem   00:40:21 | Donnerstag, 12. Februar 2009
Wahr-Sager
Dem kann ich nichts hinzufügen.Ich stimme zu.Ich habe nur Schwierigkeiten mit den Vertretern und Mitgliedern des ZdJ.Sie sind Zionisten,leider auch Herr Friedmann.Ich spüre keine wirkliche Versöhnung,sondern immer noch tiefe Fremdheit und Verachtung uns gegenüber.Wie gesagt,ich bin,wenn es meine Zeit erlaubt bei jüdischen Freunden und gehe auch als Gast in die Synagoge.Dort erlebe ich wie schon gesagt etwas ganz anderes,als das,was uns der ZdJ vorgaukelt.
Redaktion benachrichtigen
#80   Wahr-Sager   00:40:19 | Donnerstag, 12. Februar 2009
@caritatem
Ich weiß jetzt nicht, was du mit dem Juden/Ausländer-Vergleich meinst. Willst du darauf anspielen, dass Ausländer den schwarzen Peter zugespielt bekommen und wie Juden damals heute verfolgt würden?
Kann ich nicht bestätigen. Es sind zudem nicht die Ausländer (was übrigens ein gern angewandter rhetorischer Trick von Antifa und Co. ist, um ihren „Nazis“ eine generell ausländerfeindliche Einstellung zu unterstellen), die Probleme machen, sondern bestimmte Gruppen – vor allem Türken, die sich hier nicht integrieren wollen und Busfahrer wie Polizisten zusammenschlagen. Noch vor gar nicht allzulanger Zeit haben „Antifaschisten“ diejenigen, die diese Problematik noch vor unseren hochgradig intelligenten Politikern erkannten und ansprachen, als „Nazis“ tituliert. Jetzt, wo auch die Medien erkannt haben, was Sache ist, sind auch die zuvor so emsig gewesenen „Nazi-Jäger“ ganz still oder zumindest zurückhaltender geworden, weil es eben die „seriösen“ Medien sind, die diese Tatsachen verbreiten.
Wenn du in den Blog Deutschland-Kontrovers.de schaust, den ich dir mal empfahl, wirst du unter dem Punkt Kulturelle Bereicherung (ganz links) aktuell ca. 24 Tatsachenberichte finden.
Redaktion benachrichtigen
#79   Kraut   00:36:03 | Donnerstag, 12. Februar 2009
Der Verfassungsschutz
inc. Journaille WAREN vergangenen Sonntag in Zaitzkofen. Er wurde auch öffentlich von Herrn Schmidberger begrüßt.
Ich würde mich schämen, wenn ich beim sog. „Verfassungschutz“ wäre; nach der Messe die Leute blöd ausfragen, wo sie herkommen, warum sie hier zur Kirche gehen, usw.
Redaktion benachrichtigen
#78   Wahr-Sager   00:22:46 | Donnerstag, 12. Februar 2009
@caritatem (Teil 3)
Andererseits sind die zahlreichen Strafverfahren ein klarer Beweis dafür, dass die SS-Führung derlei Vergehen keineswegs duldete. Doch solche Fakten wollen nicht so recht in das einfältige Hollywood-Klischee von Gut gegen Böse passen, daher werden sie meist unterschlagen oder nur beiläufig im Nachspann erwähnt.
Weißt du, für viele hier sind Leute wie ich Nazis, weil es in ihr indoktriniertes und arg vereinfachtes Weltbild passt, nach dem „Holocaust-Leugner“ Verbrechen damals verherrlichen würden (was keineswegs der Fall und absurd ist) und somit aber selbst mit dieser böswilligen Unterstellung jenen Hass erzeugen, den sie anderen zuschustern.
Du hast recht: Es gibt eigentlich Wichtigeres als den Holocau$t. Dass dieser Aspekt aber von bestimmten Gruppierungen ständig ins Bewusstsein gerufen wird, zeigt, dass er wohl doch nicht so unwichtig ist. Und solange deswegen Menschen wie Schwerverbrecher behandelt und eingesperrt werden, sollte ein wahrheitsliebender Mensch gegen diese Stasi-Methodik angehen.
Für mich sind Juden wie Gerard Menuhin www.gerard-menuhin.de/ aufrichtige Menschen – aber diese sind, davon bin ich ziemlich überzeugt, leider nicht ausreichend präsent bzw. mächtig genug, um gegen Zionisten wie dem ZdJ antreten zu können. Denen übrigens zu unterstellen, mächtig zu sein, macht in deren und Gutmenschleins Augen schon „Antisemitismus“ aus.
Redaktion benachrichtigen
#77   hildegardfan   00:14:42 | Donnerstag, 12. Februar 2009
@ Shalom:
Oh, ich höre schon wieder, die heilige Wache antuten.
Oh ja, damit ist zu rechnen.
Aber wie laß ich doch erst kürzlich: Sexualität ist ein Notwendiges Übel.
Oh weia…
Traurig die, die nicht lieben.
Redaktion benachrichtigen
#76   caritatem   00:13:14 | Donnerstag, 12. Februar 2009
Wahr-Sager
Meine Gedanken gehen aber weiter:
Sie zeigen diese Filme in immer kürzeren Abständen,um mobil zu machen.Unser Volk wird immer aggressiver.Gestern waren es die Juden,heute sind es die Ausländer.Manchmal denke ich ,die wollen eine neue Vernichtungsmachenerie in Gang setzen.
Redaktion benachrichtigen
#75   Großwildjäger   00:12:38 | Donnerstag, 12. Februar 2009
@ Wahr-Sager:
Da ist etwas nicht korrekt:
Amon Göth wurde wegen Diebstahl und Schiebereien verhaftet. Das weiss ich von einem, der das damals miterlebt hat.
Redaktion benachrichtigen
#74   Schalom   00:11:37 | Donnerstag, 12. Februar 2009
Caritatem, eine gute Frage
Zwei Grundformen menschlichen Seins: Sexualität und Religiosität. davon sind Katholiken nicht ausgenommen.
Wer die Sprache katholischer Mystiker kennt, kann sich an deren erotisch-sexueller Hingabe erfreuen.
Ekstase ist religiös und sexuell. Da ist der Mensch ganz außer sich. Es ist gut lustvoll so.
Betrachten wir die Ausstatung barocker Kirchen, die fast nackten Darstellungen Jesu, der Heiligen und schöner weiblicher Engel in erotisierenden Farben. Katholizismus ist sinnlich.
Die fromme Verklemmtheit erhöht die Spannung.
In der Beichte hatte das sechste Gebot Vorrang.
Und die heimliche Unkeuschheit.
Viele waren beim Jungfrauenbund, jedoch sie hatten keinen Grund …
Oh, ich höre schon wieder, die heilige Wache antuten.
Redaktion benachrichtigen
#73   Wahr-Sager   00:08:45 | Donnerstag, 12. Februar 2009
@caritatem (Teil2)
Typisch für dieses neue Genre ist ein seltsames Gebräu aus Halbwahrheiten, Emotion, Pathos und Betroffenheitskult. Diese Ingredienzien haben sich offenbar als probate Mittel erwiesen, um Fragen nach der objektiven historischen Wahrheit im Keime zu ersticken. Auch Steven Spielbergs Schindlers Liste folgt genau diesem Strickmuster. Der Film wurde zwar ob seiner versöhnlichen Aspekte gelobt, weil ein deutscher Filmheld gezeigt wird, der sich menschlich gegenüber den jüdischen Zwangsarbeitern verhält. Bei genauerem Hinsehen fällt jedoch auf, dass alle anderen Deutschen entweder als gefühlskalte Monster oder als willfährige Instrumente einer Tötungsmaschinerie dargestellt werden.
Den meisten Zuschauern von Schindlers Liste ist vermutlich nicht bekannt, dass der Antiheld des Films, Lagerkommandant Amon Göth, wegen seines brutalen Verhaltens gegenüber Gefangenen im September 1944 von der SS verhaftet wurde. Er entging der wahrscheinlichen Todesstrafe nur deshalb, weil ihm in den Wirren der letzten Kriegsmonate nicht mehr der Prozess gemacht werden konnte. Hingegen wurden Hermann Florstedt, Kommandant von Lublin, und Karl Koch, Kommandant von Buchenwald, wegen ähnlicher Delikte von der SS zum Tode verurteilt und hingerichtet. Bis 1945 hat die SS-Führung über 800 Strafverfahren gegen KZ-Wachpersonal eingeleitet. Diese von deutscher Seite eingeleiteten Strafverfahren belegen einerseits, dass es in der Tat Misshandlungen und gar Morde in Konzentrationslagern gab.
Redaktion benachrichtigen
#72   Sefirot   00:03:09 | Donnerstag, 12. Februar 2009
Caritatem
Ich frage mich,warum asoziiren viele Katholiken Frömmigkeit gleich mit Sexpraktiken ?
Ganz einfach, damit sie das beichten können… Einen andern plausiblen Grund gibt es keinen!
Redaktion benachrichtigen
#71   Wahr-Sager   00:00:47 | Donnerstag, 12. Februar 2009
@caritatem (Teil 1)
Das ist ja auch der Sinn der ganzen Holocau$t-Geschichte: Sich als Deutscher schuldig zu fühlen. Zwar wird jedes Mal darauf hingewiesen, dass die heutigen Generationen mit den Verbrechen damaliger Deutscher nichts zu tun haben und somit nicht schuldig sind, aber das sind meines Erachtens nur Lippenbekenntnisse, da die Lage doch deutlich zeigt, wie neurotisch ein Volk sein kann, das ständig mit einem Teil der Geschichte konfrontiert wird, die nicht hinterfragt werden darf.
Der estische Schriftsteller, Filmemacher und Politiker Lennart Meri sagte im Jahr 1995: „Man kann einem Volk nicht trauen , welches sich rund um die Uhr in intellektueller Selbstverachtung übt. Für mich als Este ist es kaum nachzuvollziehen, warum die Deutschen ihre eigene Geschichte so tabuisieren, daß es enorm schwierig ist, über das Unrecht gegen die Deutschen zu publizieren, ohne dabei schief angesehen zu werden – aber nicht etwa von den Esten oder Finnen, sondern von den Deutschen selbst!“
Als ich damals „Schindlers Liste“ schaute, war ich emotional sehr ergriffen. Das bin ich aber auch, wenn es um ein fiktives Drama geht. Heute würde ich den Spielberg-Film aus einer größeren Distanz sehen, weil ich mich nicht mehr so einfach manipulieren lasse.
Seit 1979, nach Ausstrahlung des Fernsehfilms „Holocaust“, war dieser Begriff plötzlich in aller Munde. Und seitdem wird das Publikum in immer kürzeren Abständen mit neuen Filmen à la Holocaust beglückt.
Redaktion benachrichtigen
#70   caritatem   23:53:25 | Mittwoch, 11. Februar 2009
Zu sexistisch das katholische Denken
Ich frage mich,warum asoziiren viele Katholiken Frömmigkeit gleich mit Sexpraktiken ?
Redaktion benachrichtigen
#69   Wahrheit †   23:45:50 | Mittwoch, 11. Februar 2009
@Gallowglas: Woher wissen Sie denn so sicher, daß Juden in Gaskammern
ermordet wurden? Welche Beweise können Sie für diese Behauptung anführen?
Beweismittel in aufsteigender Qualität:
Zeugenaussagen
Dokumente
Naturwissenschaftliche Beweise
Bei einem Mord benötigt man die entsprechende Leiche. Ohne Leiche oder wenigstens identifizierbare Spuren davon gibt es auch keinen Mord. Ansonsten könnte man jedem willkürlich einen Mord anhängen. Behauptung: Sie haben 10 Juden umgebracht und diese armen Juden an Ihren Hund verfüttert. Die Spuren der Mordtat haben Sie fein säuberlich restlos beseitigt und die Kleider udn Papiere der Juden im Heizofen verbrannt. Den haben Sie aber auf einer unbekannten Müllkippe entsorgt, sodaß dieses Beweismittel nicht mehr untersucht werden kann.
Wir haben aber hier 45 jüdische Zeugen, welche gesehen haben, daß bei Ihnen Juden ab und zu ins Haus gingen (10 mal), aber seitdem nie mehr gesehen wurden. Diese Zeugen sind sogar Familienmitglieder der Ermordeten, welche sie nun vermissen. Die ermordeten kamen aus Israel zufällig zu Besuch, sodaß sie hier auch nicht angemeldet sind.
Redaktion benachrichtigen
#68   caritatem   23:40:23 | Mittwoch, 11. Februar 2009
Wahr-Sager,grüß dich.
@Holocaustgedenken
Ist ja wichtig und darf nicht vergessen werden.Verstehe ich.Als ich den Film Schindlers Liste sah,schämte ich mich ein Deutscher zu sein.Punkt.
Aber ich bin jung an Jahren,ich schaue in die Zukunft und habe einige jüdische Freunde.Da kommt das Thema nicht auf.Nicht das ihr mich jetzt falsch versteht,aber irgendwann muß auch mal genug sein.
Redaktion benachrichtigen
#67   Wahr-Sager   23:27:32 | Mittwoch, 11. Februar 2009
@caritatem: Hallöle :)
@caritatem:
Eine Studie von Judenverfolgung bringt ihm aber nichts, da er diese ja nicht anzweifelt, sondern den industriellen Judenmord mittels Gaskammern. Und wenn er sich dabei nur auf Quellen „seriöser Historiker“ wie Pressac stützt, wird er logischerweise zu dem gleichen Ergebnis wie die hetzende Gutmenschen-Meute kommen, die auch Gräuelstories wie die zu Zeiten des Golfkriegs glaubt, dass Iraker im Krankenhaus von Kuweit City Brutkästen zerschlagen und die Säuglinge viehisch ermordet hätten.
Man sieht ja schon allein hier, wie leicht Leute sich durch Propaganda beeinflussen lassen, indem sie Gift und Galle spucken, wenn man das HC-Dogma antastet. Eine zu emotionale Betrachtung schaltet jedes kritische Denken aus und macht für Manipulation interessierter Kreise empfänglich.
@Gallowglas:
Keineswegs versuche ich „wieder“ (?), die Tatsachen zu verdrehen. Und natürlich hat es mit Antisemitismus nichts zu tun, Friedman kacke zu finden, aber diese Überspitzung war notwendig, um die Hysterie in Bezug auf eine Sonderstellung dieser Juden zu zeigen, die selbst – das erwähnte ich – jenen „Antisemitismus“ erzeugen, indem sie sich durch maßlose Arroganz und plumpe Feindbilder unbeliebt machen.
Dein Zitat:
Wörtlich sagte er: „Dort wurden keine Juden in den Gaskammern getötet!“
Meine Rede. Wo ist dein Problem? Du hast vorher behauptet, er hätte gesagt, dass es keine Gaskammern gegeben hat.
Redaktion benachrichtigen
#66   caritatem   23:20:52 | Mittwoch, 11. Februar 2009
matt3
Werde mich schlau machen,lieber Freund.
Redaktion benachrichtigen
#65   matt3   23:18:21 | Mittwoch, 11. Februar 2009
caritatem
Williamson behauptete, dass kein einziger Jude in Gaskammern umgekommen ist, sprich, dass es keine Vergasung gegeben hätte. Zitiere also richtig lieber Freund!
Redaktion benachrichtigen
#64   caritatem   23:11:51 | Mittwoch, 11. Februar 2009
Gallowglas
Stimmt nicht.Williamson hat gesagt,er glaube,das ca.2-300.000 Juden umgekommen sind.Was ja auch schon sehr grausam ist.Aber man sollte ihn richtig zitieren.An Gaskammern glaube er,es wären aber nicht alle darin umgekommen.Trotzdem,er ist schlimm,dieser Williamson.
Redaktion benachrichtigen
#63   Gallowglas   23:05:38 | Mittwoch, 11. Februar 2009
@„wahr-sager“
Und wieder versuchst du die Tatsachen zu verdrehen … jeder kann Friedman „kacke“ finden, das hat mit „Antisemitismus“ nichts zu tun … AUßER natürlich, man hat keinen anderen Grund dafür, als seine Abstammung …
Außerdem liegst du falsch, Williamson hat sogar MEHRFACH behauptet, daß es keine Gaskammern, ja, keinen Holocaust gegeben hat … u.a. 1989 :
Das unscheinbare Gotteshaus wurde im April 1989 Schauplatz eines ungeheuren Sündenfalls, der sich nun wiederholt hat. Hier wurde die katholische Kirche zum ersten Mal klar darüber informiert, dass Bischof Richard Williamson ein notorischer Holocaust-Leugner ist.
Bei einer heiligen Messe kam der Bischof zunächst auf die Juden, dann auf die Gaskammern, schließlich auf Auschwitz zu sprechen. Wörtlich sagte er: „Dort wurden keine Juden in den Gaskammern getötet!“ Dann rief Williamson den gläubigen Katholiken zu: „Das waren alles Lügen, Lügen, Lügen! Die Juden erfanden den Holocaust, damit wir demütig auf Knien ihren neuen Staat Israel genehmigen.“
Redaktion benachrichtigen
#62   caritatem   22:59:58 | Mittwoch, 11. Februar 2009
Warten wir ab…
Williamson benötigt 14.Tage,um die Judenverfolgung zu studieren.Mal sehen,wie er sich äußert.Empörung garantiert.
Redaktion benachrichtigen
#61   Wahr-Sager   22:54:59 | Mittwoch, 11. Februar 2009
@Gallowglas
Und wer Michel Friedman kacke findet, ist ein Antisemit. Ne, is klar. Solche Leute erzeugen den „Antisemitismus“ selbst, den sie anderen unterstellen – und wundern sich dann über einen Anstieg von „Antisemitismus“ (Totschlagkeule) diesen Juden gegenüber.
Williamson hat keineswegs behauptet, dass es keine Gaskammern gegeben hat, was er in einem Interview richtigstellte, in dem er feststellte, dass er nicht daran glaube, dass Gaskammern zur industriellen Ermordung von Juden benutzt wurden.
Er kann auch kein „Holocaust-Leugner“ sein, weil eine Leugnung impliziert, von einem Vorgang gewusst zu haben. Demnach ist er ein Zweifler, und wer Zweifler als Verbrecher bezeichnet, ist ein Diktator, der anderen seinen eigenen Willen aufzwingen will.
Dass Nazis Menschen ermordeten, streiten nicht mal die pöhsen Revisionisten ab. Es geht hier um eine Vormachtstellung aus politischen Gründen, denn sonst würde eine offene Debatte ermöglicht. Allein der §130 StgB ist Beleg genug, dass sowohl der ZdJ als auch mit ihm Verbundene eine ganze Menge verschweigen – unter dem absurden Deckmantel der „Volksverhetzung“.
Redaktion benachrichtigen
#60   Gallowglas   22:40:39 | Mittwoch, 11. Februar 2009
@„wahr-sager“
Williamson hetzt u.a. gegen Juden und er lügt, weil er behauptet, daß es keine Gaskammern gegeben hat, in denen im 3. Reich Menschen getötet worden sind.
Wer sich seine Aussagen ansieht/hört und nicht gerade taub und blind ist, kann das nicht leugnen …
Redaktion benachrichtigen
#59   Wahr-Sager   22:26:05 | Mittwoch, 11. Februar 2009
@Gallowglas: Hetzen und lügen?
Äh, inwiefern hat Williamson denn gehetzt und gelogen? Offenbar sehen Leute wie Sie den Wald vor lauten Bäumen nicht mehr.
Denn es ist keineswegs Williamson, der hetzt und lügt, sondern der „Rechtsstaat“ und die von ihm angefeuerte Meute, welche staatlich legitimiert ist, „Holocaustleugnern“ den Garaus zu machen in unserem „Freiheitsstaat“, dessen Freiheit offenbar nur für jene gilt, die sich politisch korrekt verhalten.
Wenn jeder das glauben dürfte, was er wollte, würde die Meinungsfreiheit nicht durch den §130 StgB in unsäglicher Weise verletzt, doch in diesem Fall wird ein Sondergesetz erlassen, das Zweifel an einer „offenkundigen Tatsache“ mit rigiden Strafen belegt. Das gibt es sonst nirgends!
Leute wie du erinnern an Stasi-Spitzel, die damals in der Ex-DDR Menschen ausspionierten und sie zu Fall brachten.
Redaktion benachrichtigen
#58   biomilch   22:19:50 | Mittwoch, 11. Februar 2009
Weder damals noch heute
Die Deutschen haben sich nie aufhetzen lassen.
Eher die Amerikaner:
Gegen die Südstaatler 1860
Gegen die Sioux 1870
Gegen die Deutschen 1915 / 1917
Gegen die Japaner 1941
Gegen die Iraner 1979
Gegen die Iraker 2001
Sollen Sie sich den Balken aus dem Auge ziehen.
Hetze ist US-Amerikanisch!
Redaktion benachrichtigen
#57   Gallowglas   22:13:32 | Mittwoch, 11. Februar 2009
@galatea
Jeder darf glauben, was er will, das ist richtig, aber gegen andere hetzen und Lügen verbreiten ist nunmal in einem Rechtsstaat verboten, und Williamson hat eben das getan und nun erwartet ihn hoffentlich die entsprechende Strafe, wie jeden anderen Verbrecher auch.
Lieber Herr Gallowglass, studieren Sie doch einfach einmal die Rechtslage. Und die Presse.
Das habe ich getan, im Gegensatz zu dir offensichtlich …
Redaktion benachrichtigen
#56   Elijahu †   22:12:15 | Mittwoch, 11. Februar 2009
Wölfe im Schafspelz allerorten
Linkskatholiken. Traditionelle, Liberale…entweder man ist katholisch und glaubt an das was das Lehramt lehrt – und zwar in seiner Gänze – oder man ist nicht katholisch und braucht sich weder in der Kirche betätigen noch zur Messe zu gehen.
So ist mir unter anderem eine Doktorantin der katholischen Theologie bekannt, die nicht daran glaubt dass Jesus Christus der Sohn Gottes ist. Wird trotzdem mit Kirchengeldern gefördert – wozu?
Oder ein katholischer Religionslehrer an einer Grundschule dessen „Freundin“ während des Studiums schwanger geworden ist: das Kind haben sie noch im Mutterleib durch eine Abtreibung töten lassen, trotzdem unterrichtet heute so jemand sechsjährige Kinder in katholischer Religion!
Und so ist es überall, diese Beispiele sind nicht einmal die Spitze des Eisbergs. Ein totaler Glaubensabfall der sich von Generation zu Generation verschärft. Wie will man die Tradition bewahren wenn alle sich von ihr abgewandt haben? In solchen Zeiten hat Gott meist besondere Männer berufen die das Überlieferte aufbewahrt und weitergegeben haben, einsame Streiter für die Wahrheit, Leuchttürme in der Finsternis des Glaubensabfalls, die von ihren Mitmenschen verfolgt wurden und trotzdem standhaft blieben.
Wir brauchen uns nichts vormachen: die Masse der „Katholiken“ heutzutage, vom Laien bis zum Bischof, wird verdammt, weil sie den Glauben nicht haben der nötig ist um gerettet zu werden und weil ihre bösen Taten Zeugnis ablegen über ihren Unglauben.
Redaktion benachrichtigen
#55   Achwoherdenn   21:58:42 | Mittwoch, 11. Februar 2009
Linkskatholiken benutzen Juden zum Angriff auf den Papst
Rabbi Speaks on Pope Benedict Controversy: Leftist Catholics Using Jews to Attack the Pope
www.freerepublic.com/…ligion/2183432/posts
Redaktion benachrichtigen
#54   Galatea   21:32:37 | Mittwoch, 11. Februar 2009
Sehr geehrter Herr Gallowglass,
woher die Häme, woher die Hetze? Sind wir nicht alle Brüder und Schwestern?
Darf nicht jeder glauben, was er will? Dürfen nicht Muslime denken und beten, was sie wollen?
Lieber Herr Gallowglass, studieren Sie doch einfach einmal die Rechtslage. Und die Presse.
Machen Sie sich nicht lächerlich.
Redaktion benachrichtigen
#53   DJM †   21:31:26 | Mittwoch, 11. Februar 2009
Kardinäle nach Rom
Habe gehört, die Kardinäle seien am Wochenende nach Rom berufen worden.
Redaktion benachrichtigen
#52   Gallowglas   21:27:09 | Mittwoch, 11. Februar 2009
Achja …
Wo unsere kreuz.netter grad wieder dabei sind, über die pöhse deutsche Justiz zu jammern :
Williamson wird jetzt wohl auch in Frankreich und Argentinien mit juristischen Konsequenzen rechnen müssen …
siehe Kathweb www.kathweb.at/…/database/24150.html
:-D
Redaktion benachrichtigen
#51   maricon †   20:44:55 | Mittwoch, 11. Februar 2009
@pamino
Großwildjäger wollte nur auf den Fakt aufmerksam machen, dass kreuz.net im Stile von Julius Streicher, Redakteur des Nazi-Schmierblattes „Der Stürmer“
Der Stil ist 1:1 kopiert.
Hier werden einfach immer unsinnige Wertungen vorgenommen. So als wenn ich schreiben würde:
„Das Katholo-Perverse Portal Kreuz.net fauchte wieder einmal gegen Demokraten“ (nur so als Beispiel)
Redaktion benachrichtigen
#50   pamino   20:40:01 | Mittwoch, 11. Februar 2009
Freiheit statt Volkszählung
Mittwoch, 11. Februar 2009 17:27 Großwildjäger: Mal wieder toll recherchiert…
Sebastian Edathy ist kein „Sozialist“ sondern Sozialdemokrat (SPD).
Die JUSOS sind keine „Kirchenhass-Organisation, sondern die Jugendorganisation der SPD.
Volker Beck ist kein „extremistischer Homo-Politiker“ sondern Politiker der Partei Bündnis 90/Grüne.
Dieser Gebrauch von ‘kein…sondern’ erinnert mich an die Logik eines Slogans, der jahrelang auf einer Mauer hier stand und erst vor kurzem im Rahmen eines Ausbaus verschwand.
Redaktion benachrichtigen
#49   maricon †   20:36:39 | Mittwoch, 11. Februar 2009
Es ist erstaunlich…
wie sich Bekloppte von Kreuz.net aufhetzen lassen.
Wer selbst kurz vor der Hölle steht, sollte nicht mit Kreuzen wedeln.
Redaktion benachrichtigen
#48   Lorenz   20:09:00 | Mittwoch, 11. Februar 2009
Was soll schon passieren?
Ein paar Verfassungsschützer lernen den katholischen Glauben kennen, bekehren sich und erlangen mit etwas gutem Willen das ewige Heil.
Redaktion benachrichtigen
#47   Phillip   20:05:26 | Mittwoch, 11. Februar 2009
@Galatea
Guten Abend, Galatea!
Schön Sie zu sehen!
Redaktion benachrichtigen
#46   Schalom   19:48:03 | Mittwoch, 11. Februar 2009
Für die Kirche – Liturgia, Martyria, Diakonia und …
Die Liturgie, das Glaubenszeugnis, der Dienst an den Armen und alle guten Charismen (Gnadengaben) gehören in der Kirche zusammen und zeigen ihr wirkliches Wesen.
Die Orientierung und Korrektur finden wir bei Jesus Christus,
der arm geboren, arm gelebt und arm gestorben ist.
Ich freu mich über jeden Menschen, der Jesu Christus, dem Auferstanden im hier und jetzt begegnet.
Dankbar jedem redlichen humanen Beitrag und Kritik.
Redaktion benachrichtigen
#45   ihrseidnichtkatholisch   19:45:06 | Mittwoch, 11. Februar 2009
@ IZAAC
Das waren nicht die Schlüssel der Kirche sondern des Himmelreiches…Petrus als Bindegleid ziwschen Himmel und Erde als Mittler…ausserdem ist das mit den Schlüsseln eine Metapher ich wage zu bezweifeln, dass Jesus ein Schlüsselbund dabei hatte…
Redaktion benachrichtigen
#44   Phillip   19:35:26 | Mittwoch, 11. Februar 2009
@„Freier“ Geist
Ja, Herr Schäuble!
Dann würde ich vorschlagen, daß im Sinne der Schuldvermutung sämtliche deutsche-türkisch Kulturvereine, Männerchöre, Kegelclubs und andere Zusammenschlüssen Ihrer Wahl bespitzelt werden.
Es ist Ihnen bestimmt recht, wenn in Zukunft Ihre Post geöffnet wird, Ihre emails gelesen werden und Ihre Kreditkarte überprüft wird – Sie haben ja schließlich nicht zu verbergen!
Redaktion benachrichtigen
#43   für die Kirche   19:33:55 | Mittwoch, 11. Februar 2009
@lieber Schalom, habe ich jemals von diesen Horrorszenarien geschrieben?
Für mich besteht der Kern der Katholischen Kirche in der Liturgie u. der Glaubenslehre.
Die Sozialtätigkeit der Kirche ist kein Selbstzweck, sondern ein Ausdruck der Glaubenstärke. Wenn wir nur wohltätig sein wollen, dann unterscheiden wir uns nicht von jeder anderen Sozialeinrichtung.
Und welche Sozialeinrichtung ist bereit, so selbstlos für die Ärmsten u. Verachteten Menschen zu sorgen? Sogar zur Zeit der Inquisition war solche Liebe zu Armen u. Sündern stark! Und während das westliche Sozialsystem überlastet ist u. daran denkt, altschwäche Menschen zum Tod zu drängen, liest der Orden von Mutter Teresa, sterbende von Straßen auf.
U. das nenne ich christlich! Und auch Essen u. Wohnung für alle Armen, egal, wie ihre Gesinnung u. Herkunft ist. Barmherzigkeit für alle, das ist die christliche Liebe. Aber jetzt schreit die Kirche in Dt. mit der Partei: Williamson muß aus der Kirche vertrieben werden. Momentmal, hat er als ein Mensch nicht auch ein Recht auf die Chance der Sündenvergebung? Das ist christlich, immer bereit sein, jedem zu verzeihen.
schwangeren Jugendlichen: ich habe einen konservativen Priester kennengelernt, der sich um diese Kinder kümmern.
Wenn man für die Kirche ist, will man keine Diktatur, man will glauben, glauben, und glauben, dann aus dem reinen Glauben lieben, wie nur ein Christ lieben kann.
Ohne Glauben geht es nicht. Ohne den echten katholischen Glauben gäbe es keine Mutter Teresa, nur Caritas-Heime, die genauso wie andere Heimer kassieren.
Redaktion benachrichtigen
#42   IZAAC   19:33:26 | Mittwoch, 11. Februar 2009
@ihr.seid.doch.katholisch.und.wir.merken.es.nur.nicht
Christus hatte nur „zwei Schlüssel“ zu vergeben!
Die hat er Simon Barjona gegeben.
Klar ist die Kirche auch den Bischöfen anvertraut, jedem sein Bistum. Aber dem Papst ist die Gesamtkirche anvertraut. Das sollte bekannt sein.
Redaktion benachrichtigen
#41   caritatem   19:32:07 | Mittwoch, 11. Februar 2009
Phillip
Sie haben narürlich in allen Dingen recht.Ihnen fällt nur ein,andere zu verbessern oder sich vorzuheben.Sie sind so toll,alle bewundern Sie.Und Ihre langweiligen Beiträge sind zum Gähnen.Erzählen sie das Ihrer Oma.Wenn die noch da ist.Hoffentlich hört die nicht mehr so gut.
Redaktion benachrichtigen
#40   Freier Geist   19:29:45 | Mittwoch, 11. Februar 2009
Wenn die Pius-Brüder nix zu verbergen haben…
…kann Ihnen eine Kontrolle ja auch egal sein. Das ist wie beim Autofahren: Was kümmert schon der Starenkasten, wenn ich mich an die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit halte? Manche Bruderschaften, Sekten, schlagende Verbindungen etc. muss man bereits vor sich selbst schützen: Ein Gebot der Nächstenliebe.
Redaktion benachrichtigen
#39   hildegardfan   19:26:37 | Mittwoch, 11. Februar 2009
@ Phillip:
Warum denn?
Werden Sie nicht gerne daran erinnert, WIE es denn war, als es noch so richtig KATHOLISCH war?
Ist das unangenehm?
Redaktion benachrichtigen
#38   Phillip   19:25:24 | Mittwoch, 11. Februar 2009
@Schalom
Ach, Schalom…
Etwas Plumperes ist Ihnen nicht eingefallen?
Wenden Sie sich doch an Caritatem! Mit vereinten Kräften, schaffen Sie es bestimmt, einen Beitrag zu erstellen, den auch Erwachsene ernst nehmen können…
Nur nicht aufgeben!
Redaktion benachrichtigen
#37   Alois Bischof   19:24:00 | Mittwoch, 11. Februar 2009
Die Hetze hält an
Es ist wirklich ein Skandal, daß Linksextremisten aus den Kreisen der ehemaligen Roten Armee Fraktion, die unsere Gesellschaft zersetzen wollen durch eine marxistische Kulturrevolution – und dabei weitgehend erfolgreich waren – heute einer völlig demokratischen und staatstreuen Vereinigung Priesterbruderschaft St. Pius X. e.V. vorwerfen nicht staatstreu zu sein. Linke Terroristen werden toleriert, aber eine katholische Priesterorganisation wird dämonisiert.
Der jüdische Historiker sollte lieber mal schweigen. Die Milliarden von Euros für Israel aus den Taschen der BRD-Steuerzahler wurde auch fast ohne Ausnahme für militärische Zwecke gegen palästinensische Zivilisten benutzt.
Redaktion benachrichtigen
#36   caritatem   19:23:25 | Mittwoch, 11. Februar 2009
Widerspruch!!!!!!!
Norm heißt:Regel
Ex cathedra:Von da aus bestellt der Papst die guten modernistischen Bischöfe oder verleiht denen sogar den
Titel:Kardinal.
Redaktion benachrichtigen
#35   ihrseidnichtkatholisch   19:19:42 | Mittwoch, 11. Februar 2009
@ izaac
primus inter pares… jesus hat die kirche nicht nur dem papst sondern auch seinen jüngern/aposteln anvertraut…
Redaktion benachrichtigen
#34   Schalom   19:18:50 | Mittwoch, 11. Februar 2009
Was nennt sich heute alles „für die Kirche“?
Wir sollten alte Katholiken besser verstehen lernen; sie trauern alten Zeiten nach, in der ihre Welt noch „katholisch“ war.
Wohnungssuchende hatten katholischen Hausbesitzern die Beichtzettel der letzten fünf Jahre vorzulegen, sonst galten sie als unanständige Leute.
Es gab katholische Jungfrauenvereine. Schwangerne Bauerntöchter sprangen von den Tischen, um sich der Leibesfrucht zu entledigen. Auch wenn sie vom Herrn Kooperator war.
Der Liebe Gott wurde als Drohmittel bei der Kindererziehung mißbraucht: „Wenn du nicht folgst, kommst du in die Hölle.“
Lehrerinnen hatten aus Liebe zum lieben Heiland keusch zu leben. (Lehrerinnenzölibat von Kirche und Staat).
Könige und Fürsten waren von Gottes Gnaden und pressten oft ihre Untertanen aus. Der Besuch der Sonntagsmesse war eine Zwangsveranstaltung.
Trotzdem hat die Kirche eine gute Entwicklung genommen, die Sozialenzyklika und die Beschlüsse des 2. Vatikanums sollte man dazu lesen.
Redaktion benachrichtigen
#33   Freier Geist   19:16:54 | Mittwoch, 11. Februar 2009
„Kirchenhaß“, „extremistischer Homo-Politiker“…oh je!
Der Schreibstil ist so platt, dass eigentlich nur noch unterbelichtete Zeitgenossen einem solchen Artikel auf den Leim gehen können. Nun gut, die Chance, hier ebensolche anzutreffen, ist erfahrungsgemäß nicht schlecht.
Redaktion benachrichtigen
#32   IZAAC   19:14:13 | Mittwoch, 11. Februar 2009
hildegardfan
Kann ein Laie Brot in den wahren Leib Christi wandeln? Dieses zeigt, was ein Priester ist.
Harry Potter läßt grüßen, gelle?!?
Darauf fällt mir nichts mehr ein…
Anscheinend leben wir wieder im Heidentum.
Stell ich mir eklig vor, jedes mal in der Messe wird aus der Hostie ein blutiger Klumpen Fleisch.
Oder ein Fuß? Oder doch lieber eine Hand? Oder, noch besser: ein Organ. Hier würde mir eventuell Herz oder Leber vorschweben.
Beim Herzen liegen Sie richtig!!! Es ist das Herz Christi!
Gratulation – es geht doch!
Was ich sagen möchte:
Bleib auf dem Teppich.
Der Papst ist trotz Seines Amtes auch ein Mensch.
Klar ist er Mensch, hab auch nichts anderes gesagt. Aber er ist kein normaler Mensch, weil die Norm ist alles andere. Er ist einzig!
Und auch ein Papst kann Fehler machen.
Klar kann er das! Das beste Beispiel sind die vielen modernistischen Bischöfe in der Kirche!
Nur wenn er EX-CATHEDRA spricht und einen Glaubenssatz formulier kann er nicht irren!
Wenn man Heute den Papst „kritisiert“, dann aus Sorge um die Kirche, nicht aus Haß.
Jesus Christus hat die Sorge um SEINE Kirche gerade Petrus aufgetragen! Deshalb ist das „Amtsanmaßung“ was hier von außen betrieben wird!
Redaktion benachrichtigen
#31   homo rudolfensis   19:11:15 | Mittwoch, 11. Februar 2009
Edathy (MdB/SPD)
will also die Piusbrüder ausspionieren lassen wegen angeblicher „verfassungsfeindlicher Tendenzen“, Bspl. Position zur Religionsfreiheit! Derselbe Mann setzt sich seit Jahren dafür ein, dass der Islam in Deutschland mit staatlicher Förderung und größtmöglichem Wohlwollen seine erwiesenermaßen verfassungsfeindliche Ideologie weiter verbreiten kann.
Bedenkt man nur die Größenordnungen (mehrere Millionen Muslime gegen ein paar Hunderte Piusler in Dtl.), dann wird jedem Einsichtigen das ganze Ausmaß der linksideologischen Wahrnehmungsstörung klar!
Redaktion benachrichtigen
#29   thaumaturgos   19:04:38 | Mittwoch, 11. Februar 2009
… im Konzentrationslager Sonnenburg zu Tode …
wo es doch laut pius-schismatiker sowas gar nicht gab
und:
kaum zu glauben, der vater muss nun für die dummheit des sohnes haften
Redaktion benachrichtigen
#28   ihrseidnichtkatholisch   19:03:02 | Mittwoch, 11. Februar 2009
pater eberhard von gemmingen
ist katholischer priester und seine äusserungen sind vor allem eines volksnah… kreuz.net und die anhänger werfen ständig allen die anderer meinung sind hetze vor…selbst hetzen sie aber gegen alles und jeden…
Redaktion benachrichtigen
#27   Bruder Theophil   18:59:44 | Mittwoch, 11. Februar 2009
@ IZAAC
von Gemmingen ist eine klerikale Peinlichkeit. Katholisch ist er auf jeden Fall nicht. Und Talk Shows, in denen er erscheint, schaden der Kirche. Man sollte ihm die teilnahme verbieten.
Redaktion benachrichtigen
#26   Der Großinquisitor   18:56:23 | Mittwoch, 11. Februar 2009
„Viertes Reich“ und das „vierte Geheimnis“ von Fatima
Die Priesterbruderschaft Sankt Pius X. ist nach Einschätzung „führender Politiker“ von SPD und Grünen ein Fall für den Verfassungsschutz.
Die Zeit ist wieder reif, Katholiken in Deutschland von der Geheimpolizei bespitzeln zu lassen. Früher nannte man sie Gestapo, im Osten später Stasi. Jetzt ist der Verfassungsschutz an der Reihe, im Auftrag der Kirchenfeinde. Da scheint die Zeit einer Verfolgung nicht mehr weit, das totalitäre „Vierte Reich“ ist da. Die Massenmedien haben den Auftrag erhalten, die Jagd zu eröffnen und ein großer Teil der Deutschen folgt blind, genau wie damals. Da scheint auch das „vierte Geheimnis“ von Fatima vorstellbar, daß der Papst aus Rom fliehen muß und mit Bischöfen und Priestern zum Martyrer wird, zumindest, wenn er so weitermacht und nicht wieder auf antikatholischen Weltverbrüderungskurs umschwenkt. „Haben sie mich verfolgt, so werden sie auch euch verfolgen…“
>:)
Redaktion benachrichtigen
#25   Phillip   18:48:09 | Mittwoch, 11. Februar 2009
bzgl. Süddeutsche/Rachekampagne der Homos
Ich möchte einmal erleben, daß die Homosympathisanten auf dieser Seite auch mal zu solchen Themen Stellung beziehen…
Während Leser wie rockdino aka Großwildjäger oder IM Arkanum sonst keine Zeit verlieren, Ihren Protest zu formulieren, schweigt man sich hier aus.
Im Gegenteil, User wie Clemens sagen in aller Deutlichkeit, daß diese „Kampfstrategie“ notwendig sei und alle, die sich widersetzten „in den Boden gestampft“ werden müssen.
Redaktion benachrichtigen
#24   hildegardfan   18:47:26 | Mittwoch, 11. Februar 2009
@ IZAAC:
Kann ein Laie Brot in den wahren Leib Christi wandeln? Dieses zeigt, was ein Priester ist.
Harry Potter läßt grüßen, gelle?!?
Stell ich mir eklig vor, jedes mal in der Messe wird aus der Hostie ein blutiger Klumpen Fleisch.
Oder ein Fuß? Oder doch lieber eine Hand? Oder, noch besser: ein Organ. Hier würde mir eventuell Herz oder Leber vorschweben.
Was ich sagen möchte:
Bleib auf dem Teppich.
Der Papst ist trotz Seines Amtes auch ein Mensch.
Und auch ein Papst kann Fehler machen.
Die Kirchengeschichte ist voll davon.
Wenn man Heute den Papst „kritisiert“, dann aus Sorge um die Kirche, nicht aus Haß.
Redaktion benachrichtigen
#23   IZAAC   18:43:29 | Mittwoch, 11. Februar 2009
v. Gemmingen ist doof
Das was der an Häresien in einem Satz abgibt, dafür haben Protestanten Jahre gebraucht!
„Der Papst ist auch nur ein ganz normaler Mensch“
Nicht einmal der kleinste Priester des kleinsten Dorfer ist nicht ein normaler Mensch, weil er der Norm nicht entspricht. Der kleinste Priester ist etwas ganz besonderes, mit einem Laien gar nicht zu vergleichen.
Kann ein Laie Brot in den wahren Leib Christi wandeln? Dieses zeigt, was ein Priester ist. Geschweige denn, was der Papst ist. Alles andere als der Norm Mensch, denn der sitzt vor dem TV und lässt sich verdummen.
Vermutlich hat auch Gemmingen zu lange vor der Glotze gesessen und das hat Folgen.
Redaktion benachrichtigen
#22   möchtegern-kathole   18:38:41 | Mittwoch, 11. Februar 2009
„Die EU auf dem Weg zu Internetsperren“
So titelt die Internetzeitung „heise.de“ heute. Weiter heisst es: „Die Europäische Union plant ein weiteres Maßnahmenpaket zum Schutz der Kinder im Internet. Access-Sperren sollen auch dazugehören.“
Durchgedrückt wird das mittels eines Themas, bei dem jeder zustimmen muss. Aber wenn das dann technisch klappt, wird man die Sperren schon ausdehnen: kreuz.net, vielleicht varikan.va …
Redaktion benachrichtigen
#21   caritatem   18:36:38 | Mittwoch, 11. Februar 2009
Pater v.Gemmingen ist ein Mann der Wahrheit
Er denkt realistisch,ist ein Mann der klaren Worte und betrachtet das Geschehen sehr nüchtern.Als Jesuit hat er ein langes,ausführliches Studium genossen,abgesehen von den zahlreichen anderen Studien.Er liebt die Kirche,möchte sie gestalten,denkt mit und ist ein großartiger Theologe,eben liberal.Er urteilt nicht,sondern sucht nach Lösungen.Er spricht die Wahrheit aus und die tut weh,wie wir ja alle wissen.Er trägt keine Sonnenbrille oder versteckt sich hinter seinem PC.Hut ab,Herr v.Gemmingen.
Redaktion benachrichtigen
#20   IZAAC   18:34:26 | Mittwoch, 11. Februar 2009
Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit
Die Modernisten sind so mit der Welt verklebt, dass sie aus dieser Bindung nicht mehr raus wollen. Sie fühlen sich auch noch wohl, zu der Welt zu gehören. Ja noch mehr, sie sind sogar noch stolz darauf!
Daher wundert euch nicht, wenn sie die Wahren Katholiken der Piusbruderschaft hassen, denn diese gehören nicht zur Welt!
Die Welt liebt Ihresgleichen!
Daher ist das so.
Ich hoffe nur, dass Benedikt XVI es schafft, aus unserer Kirche wieder eine Heilige Kirche zu machen, so dass die Welt auch sie wieder voll und ganz hassen kann! Auf dem besten Wege dahin ist er ja!
Redaktion benachrichtigen
#19   für die Kirche   18:31:40 | Mittwoch, 11. Februar 2009
schalom: kritisch schon, aber nicht auf verleumderische
Weise.
Denn wie ich erlebe, fangen die Theologen sofort die alte Keule zu schwingen, sobald man anfängt, sie zu erwähnen.
Und wenn Du anderer Meinung bist, dann werden die modernistischen Theologen Dir schon zeigen, mit allen Druck- u. Machtmitteln, die sie besitzen.
Auch gegen Opus Dei u. unbeliebte Kollegen gehen sie auf die selbe Weise vor.
Schauen Sie bloß die Situation, in der Weihbischof Georg Wagner steht.
Redaktion benachrichtigen
#18   Schalom   18:28:54 | Mittwoch, 11. Februar 2009
Die Piusbruderschaft ist keine Heilige Kuh
Es wird wohl noch erlaubt sein, über die Bruderschaft kritisch nachzudenken, auch wenn sie von Katholisten als eine Heilige Kuh angebetet wird. Das ist sogar den Brüdern zu viel. Niemand neidet Ihnen die Lateinische Sprache und die Messe aller vergänglichen Zeiten. Sie verdienen Toleranz, aber auch die ernsthafte Sorge, ob sie auch tatsächlich auf dem Boden der Kirche und der Demokratie stehen. Den Holocaust leugnen sie offensichtlich nicht, bis auf die Gaskammerleugnung des sogenannten „Bischofs“ William.
Im übrigen lassen sich die meisten Deutschen nicht problemlos aufhetzen, auch nicht von den schäumenden Gerechten im kreuz-net.
Es erstaunt viele hier, dass kreuz-net beleidigende, rechtswidrige und unmoralische Beiträge wider die eigenen Regeln hier durchgehen lässt.
Redaktion benachrichtigen
#17   für die Kirche   18:21:50 | Mittwoch, 11. Februar 2009
allerdings bin ich der Öffentlichkeit dankbar, in unserer Gesellschaft leben doch mehr gerechte gut
willige und gerechte Menschen.
Die Verlogenheit ist nicht sehr verbreitet.
Aber was ist mit unserer katholischen Kirche los?
Warum hetzen die modernisten, die sich offen für feiheitliche, demokratische Werte bekennen, und warum scheuen sie sich nicht vor ungerechten Mitteln zurück? Wenn z.B. jemand, der sich sowieso als extrem ausgibt, dies tut, wundert mich nicht. Aber die Modernisten? Hallo, Ihr seid doch alle für Toleranz, für Nächstenliebe (Piep piep wir haben uns alle lieb), für die Gleichheit. Warum lügt Ihr, warum hetzt Ihr, und zwar gerade gegen die eigenen Brüder, und vor der Ungerechtigkeit in der Welt drückt Ihr Euch dann, um kein Nachteil zu bekommen? Seid Ihr die gerechten oder die Heuchler? Prüft doch Euer eigenes Herz und antwortet selber.
Danke! Du moderne, aufgeklärte, demokratische Gesellschaft! Du bist aufrichtig. :(3
Redaktion benachrichtigen
#16   Frollein Rottenmaier †   18:10:31 | Mittwoch, 11. Februar 2009
@freitagsFisch: Die hässliche Fratze der Kathperversen
„Die Homosexuellen zeigen jetzt ihre hässliche Fratze:
In Kalifornien gab es Todesdrohungen gegen Gegner der „gleichgeschlechtlichen Ehe““
Die Kathperversen zeigten letztes Jahr wieder ihre hässliche Fratze und drohten Papstkritkern mit dem Tod:
de.wikinews.org/…kritiker_mit_dem_Tod
Zweierlei Maß? Yep, das Übliche halt, gell??? ;-)
Redaktion benachrichtigen
#15   Großwildjäger   18:04:32 | Mittwoch, 11. Februar 2009
Man kann den Medien…
…doch dankbar sein, dass die kruden Anschauungen der Piusler jetzt einer breiteren Öffentlichkeit bekannt wurden.
Redaktion benachrichtigen
#14   für die Kirche   18:03:49 | Mittwoch, 11. Februar 2009
@Clemens Paul: na Gott sei Dank! Dennoch bezweifle ich, ob die linken Katholiken diese
amtliche Feststellung überhaupt zur Kenntnis nehmen möchten.
Ich kann mir gut vorstellen, daß viele Gemeindepfarrer weiterhin mit der alten Rhetorik gegen die Bruderschaft hetzen werden.
Redaktion benachrichtigen
#13   matt3   18:03:29 | Mittwoch, 11. Februar 2009
Ist doch gut, wenn Kalifornien zur Normalität zurückkehrt…
vor allem weil doch dort unsere steirische Exporteiche Arnie der Schwarzenegger regiert.
Redaktion benachrichtigen
#12   Dr. Guillotin   18:01:46 | Mittwoch, 11. Februar 2009
Naja, doch
Du sagtst doch was.
Redaktion benachrichtigen
#11   hildegardfan   18:01:33 | Mittwoch, 11. Februar 2009
Da macht man…
die Deutschen auf ein Randgrüppchen Christlicher Hardliner aufmerksam, schon heißt es „Progromstimmung“.
Bisher dümpelten die Piusbrüder halt am Rande herum, kaum wahrgenommen. Deshalb konnte die bisher Ihre bedenklichen Aussagen tätigen, ohne das Jemand groß Anstoß nahm.
Nun sind die im Gespräch, und prompt ist man unzufrieden.
Fakt ist doch, das die Piusbrüder gegen jede Form von Religionsfreiheit sind, universelle Menschenrechte nicht unbedingt gutheißt und auch sonst eher Bedenkliche Inhalte pflegt.
Das ist nicht diffamierend, das ist einfach eine Tatsache.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 3 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
GomorrhismusEine große und perverse Lobby GomorrhismusDurch und durch pervers GomorrhismusDer gerechten Strafe zugeführt GomorrhismusWas haben Homos und Taschendiebe gemeinsam? GomorrhismusDer Experte hat Verständnis GomorrhismusPlanen gewaltbereite Homos eine christliche Kristallnacht? GomorrhismusPerversion und kein Ende GomorrhismusIn eine Krise gestürzt GomorrhismusEin peinliches Thema GomorrhismusBefohlene Ehrfurcht vor dem Symbol der Schande GomorrhismusMit staatlichen Geldern in den Abgrund GomorrhismusHomo-freundlicher Arbeitgeber GomorrhismusUnzucht trübt den Verstand GomorrhismusDie schlimmste Strafe kommt im Jenseits GomorrhismusWer Geld hat, wird vielleicht überleben
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net