Gomorrhismus
Der Sodomismus ist – wie der Alkoholismus – heilbar
Ein österreichischer Bischof hat versucht, den Homo-Haß zu begreifen: Homo-Unzüchtige hätten oft riesige Hemmungen über ihre Probleme zu sprechen und würden sich rasch verteidigen.
Bischof Elmar Fischer
Bischof Elmar Fischer
(kreuz.net, Feldkirch) Die Homosexualität ist – wie Alkoholismus oder andere psychische Krankheiten – heilbar.

Das erklärte Bischof Elmar Fischer von Feldkirch gestern Mittwoch vor dem ‘Österreichischen Rundfunk Vorarlberg’. Vorarlberg liegt im Westen Österreichs.

Mons. Fischer stützt sich auf einschlägige Literatur sowie auf seine eigene Erfahrungen als Psychotherapeut.

Der Bischof freut sich, daß die Homo-Unzüchtigen sich therapieren lassen können: „Warum muß man die Meinung haben, daß Homosexualität eine – wie soll ich sagen – alternative Sexualität sei?“

Der Bischof nimmt nichts zurück

Homo-Ideologen und homo-ideologische Politiker schimpfen und geifern jetzt gegen den Bischof.

Sie empören sich über angeblich „ungeheuerliche Aussagen“, „Hetze“ und rufen „Skandal!“.

Es ist zu erwarten, daß der Bischof von den haßerfüllten Homo-Kreisen auch noch als National-Sozialist beschimpft wird.

Vor der Zeitung ‘Vorarlberg Online’ präzisierte der psychotherapeutisch ausgebildete Bischof seine Aussagen. Er sei kein Fachmann für Sodomie und habe „keine Homoliteratur mit in den Urlaub“ genommen. Aber: „Man sagt, es sei eine Sexualneurose.“

Er habe „die letzten Entwicklungen“ der Psychotherapie nicht mitverfolgt. Seriöse Berichte schilderten, daß Sodomisten geheilt wurden und sehr dankbar sind: „Sie haben geheiratet und leben in Ehe.“

Daß die Homo-Ideologen gegen seine klaren Aussagen aufjaulen, kann der Bischof nachvollziehen: „Speziell Leute, die psychisch leiden, haben oft riesige Hemmungen, davon zu sprechen und verteidigen sich sehr rasch.“

Er kenne selber jemanden, der an einer Angstneurose leide und permanent fürchte, alles falsch zu machen.

Jemandem, der dem Alkoholismus verfallen sei, sage man auch: „Probier’s doch mal ohne“ – wiederholte der Bischof seinen treffenden Vergleich.

Er sei froh, den Homo-Unzüchtigen raten zu können: „Versucht’s halt einmal anders.“
      
292 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#299   Dr. Guillotin   17:57:51 | Samstag, 2. Mai 2009
die homoperversion
genauso gut und schnell
Redaktion benachrichtigen
#298   Der_Hintergrund   13:35:03 | Montag, 16. März 2009
Allgemeine Meingung
Die Christenperversion ist, wie auch das rechtsradikale Denken und andere frei gewählte Gesinnungen, heilbar.
(Ausführung folgt)
Redaktion benachrichtigen
#297   vonHerzmanovsky-Orlando   22:14:50 | Sonntag, 15. März 2009
@Galatea
Auch vielen Dank für deine Postings und vielen Dank allen Postern guten Willens auf diesen Seiten. Auch wenn gut und guter Wille manchmal zweierlei ist. Gott schaut in die Herzen!
Redaktion benachrichtigen
#296   Galatea   22:11:45 | Sonntag, 15. März 2009
Sehr geehrter Herr Herz…
danke für Ihren Beitrag.
Fräulein bsiba hat Ihren Text wohl in mehreren Bloginhalten gepostet; eine fast deckungsgleiche Erwiderung habe ich ihr oder ihm – eher ihr – geschrieben.
Redaktion benachrichtigen
#295   vonHerzmanovsky-Orlando   22:02:34 | Sonntag, 15. März 2009
@bsiba
… wer immer starr beim Alten bleibt, nicht zuhört, nicht begreift… der lernt nie.
Logisch, aber wer bei der erkannten Wahrheit bleibt, der hat schon begriffen, der hat schon gelernt. Das vergiß nie, wenn du urteilst!
Redaktion benachrichtigen
#294   bsiba   21:58:26 | Sonntag, 15. März 2009

… wer immer starr beim Alten bleibt, nicht zuhört, nicht begreift… der lernt nie. einige beiträge von kreuz.net haben äußerst faschistische anklänge. es wird gehetzt, anstatt frieden gestiftet.
Redaktion benachrichtigen
#293   vonHerzmanovsky-Orlando   21:53:24 | Sonntag, 15. März 2009
@bsiba
Rom verkündet einen Bahaiismus eigener Prägung. Mit der katholischen Religion hat das nichts mehr zu tun. Wenn die sich von kreuz.net distanzieren, dann spricht das eher für kreuz.net. Zu allen Irrtümern fühlen sich die doch hingezogen. Ob irgendetwas Wahres dahinter steckt oder nicht, interessiert die doch nicht, Hauptsache man kann damit up to date sein.
Redaktion benachrichtigen
#292   bsiba   21:47:33 | Sonntag, 15. März 2009
Kath. Kirche will nix mit kreuz.net zu tun haben!
Radio Vatikan hat sich in kirlichen Zeitschriften deutlich von Kreuz.net distanziert. Diskussionen hier wurden als unerträglich und unsäglich bezeichnet.
Des weiteren sollten alle Leser wissen, dass Kreuz.net anonyme Beiträge veröffentlicht… es muss nur ideologisch passen. Ob irgendetwas Wahres dahinter steckt oder nicht, interessiert nicht.
Redaktion benachrichtigen
#291   Lordof_Darkness   15:27:06 | Freitag, 13. März 2009
@ Dr Guillotin:
Deine Krankheit ist nicht heilbar. Das einzige was bei dir noch helfen könnte ist die Notschlachtung!
Redaktion benachrichtigen
#290   Dr. Guillotin   14:21:13 | Freitag, 13. März 2009
wenn kastriert
dann keine unzucht
Redaktion benachrichtigen
#289   Lordof_Darkness   12:39:12 | Montag, 9. März 2009
Genau…
Kastriert alle Menschen @ Dr. Guillotin.
Den Satz muss ich mir merken: „Männer, die gleichgeschlechtliche Unzucht praktizieren“
Wer würde mit mir gleichgeschlechtliche Unzucht treiben??? :-!
Redaktion benachrichtigen
#288   Dr. Guillotin   20:31:13 | Mittwoch, 18. Februar 2009
Homokastration
behebt alles.
Redaktion benachrichtigen
#287   Schakal71   20:50:34 | Dienstag, 17. Februar 2009
@matt3:
Das steht so unter „Sach- und Worterklärungen“:
„Männer, die gleichgeschlechtliche Unzucht praktizieren“.
Und unter „Hundegeld“:
„Lohn für widernatürliche Unzucht“.
Mit weiteren Bibelstellen.
Im übrigen kann man das Wildtier Schakal nicht mit dem degenerierten, unterwürfigen und ehrlosen Hund vergleichen.
Der Schakal ist ein genau so edles Tier wie der Coyote oder der Wolf.
Der Hund hingegen ist genaus so ein Kriecher und Schleimer wie die Schwule.
Allein schon sein Gewinsel.
Redaktion benachrichtigen
#286   caritatem   20:36:45 | Dienstag, 17. Februar 2009
@ Schakal
Sie deuten nicht richtig.
Belegen Sie an der Würzburger Domschule
den Theologischen Kurs,
dann wird vieles verständlicher.
Redaktion benachrichtigen
#285   matt3   20:31:32 | Dienstag, 17. Februar 2009
@Schakal (sehr treffender Name, ist ja auch so eine Art Hund)
In der Sprache der Bibel sind mit „Hunden“ ausdrücklich homosexuelle gemeint.
Wo hast du denn diese toll(wütig)e Eingebung her?
Redaktion benachrichtigen
#284   Schakal71   20:27:42 | Dienstag, 17. Februar 2009
Fakt ist:
Jesus hatte kein Interesse an den Homos.
Er sagte in der Bergpredigt:
„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben, und eure Perlen nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen, sich umwenden und euch zerreißen“.
In der Sprache der Bibel sind mit „Hunden“ ausdrücklich homosexuelle gemeint.
Das bedeutet, daß sich Jesus dagegen ausspricht, sich mit Homos abzugeben.
Sie sind von der Kirche fernzuhalten.
Wenn ich mir hier so ihre Beiträge ansehe, ist das wohl auch das Beste.
Nur für den Fall, daß einer unter ihnen sich doch der Kirche zuwenden will, sollte man ihm im Vorfeld die Moglichkeit bieten, seine neurotische Entwicklungsstörung zu überwinden.
Nur dann sind wir dazu aufgefordert, ihm zu helfen.
Andernfalls sind wir dazu aufgefordert, sie von uns fernzuhalten.
Redaktion benachrichtigen
#283   Kunstmaler †   19:07:35 | Samstag, 14. Februar 2009
caritatem
Mir wurde eine Frage gestellt :-O ich habe diese beantwortet. Sie hatten übrigens ein Schläfchen, ich nicht.
Redaktion benachrichtigen
#282   Sefirot   19:03:44 | Samstag, 14. Februar 2009
Shalom
könnte ja sein, dass Traditionalisten eine Frau unterschmuggeln wollen, um dem armen Bischof
nach vollzogener Priesterweihe die Hölle heiß zu machen…? :-D ;-)
Redaktion benachrichtigen
#281   Schalom   18:53:30 | Samstag, 14. Februar 2009
Es ist nicht so schlimm, wenn jemand nicht mehr weiß, Männlein oder Weiblein zu sein.
Im katholische Mittelalter gab es hierzu die Skrotum-Schau, die von zwei Geistlichen vorgenommen wurde.
Der/ die Bezweifelte schlüpfte nackend in eine Kutte.
Er/ sie stieg auf ein Gestell. Von unten konnten dann die
zwei Geistlichen feststellen, was das Unaussprechliche denn sei.
Primum :
Das verhinderte, dass sich ein Weib in den Priesterstand einschmuggeln konnte.
Sekundum: War es männlich, dann konnte er zur Priesterweihe zugelassen werden.
Gebildete Edelkatholen müssen das wissen.
Heute wird „das Skrotum“ vor der Weihe nur noch als Gespräch mit dem Bischof vorgenommen.
Könnte sein, dass Traditionalisten … ?
Redaktion benachrichtigen
#280   caritatem   18:38:12 | Samstag, 14. Februar 2009
Frau Kunstmalerin,hatte ihr Mittagspäuschen und schon bedient sie sich einer unerträglichen Sprache…
Sie geifert schon wieder:
Schlampen
Hurenböcke…
Dreckschw.
A…F…
Schw…Lutsch…
Meine Güte.Sie haben es aber drauf.Sie zeigen immer mehr ihr wahres Gesicht.
Möge unser Heiland ihnen verzeihen.
Redaktion benachrichtigen
#279   Kunstmaler †   18:07:05 | Samstag, 14. Februar 2009
Compassion
Wie nennen Sie übrigens die männlichen Schlampen ?
Hurenböcke
Redaktion benachrichtigen
#278   Beatus Theophilus_89   15:19:58 | Samstag, 14. Februar 2009
@ Martin Bieger…: Ach menno!
:-( :-(
Du verdirbst mir den ganzen Spaß
Wo ich doch noch von gestern vom Frankenfasching in Veitshöcheim noch in Stimmung bin!
Trotzdem bald ist Fasching!
Franken Helau! / Kölle allaaf!
Redaktion benachrichtigen
#277   MartinBieger   15:15:37 | Samstag, 14. Februar 2009
Bleibt nur das Problem
Wie man die Schwulen dazu bewegen möchte nach Rom zu ihrer Heilung zu fahren.
Aber in Rom ist es auch sonst ganz nett.
Redaktion benachrichtigen
#276   Beatus Theophilus_89   15:13:45 | Samstag, 14. Februar 2009
Endlich…
…ist Klarheit angesagt!
Ich würde sogar persönlich dafür aufkommen.
wenn in Rom an der kath. med. Uni. „Sacro Croce“ ein Ärzte-, Psychologen und Soziologenstab die Aufgabe übernimmt Homos und Alkoholis zu heilen! Bzw. Rehabilitationsmaßnahmen erfinden würde! :-D
Redaktion benachrichtigen
#275   caritatem   14:44:41 | Samstag, 14. Februar 2009
Martin
Du mußt dich jetzt alleine durchschlagen.Ich haue mich aufs Ohr.Bis später. ;-)
Redaktion benachrichtigen
#274   MartinBieger   14:41:59 | Samstag, 14. Februar 2009
Was ist Kunstmaler denn nun
Mann oder Frau. :-O
Redaktion benachrichtigen
#273   hildegardfan   14:39:56 | Samstag, 14. Februar 2009
So schnell geht das also…
Kunstmaler, erst Frau, jetzt Mann…
Erstaunlich, mit welcher Leichtigkeit der/die Edelkatholik/in, welche von ständigen Sünden anderer und der eigenen Sündenlosigkeit faselt, selber lügt und somit sündigt.
Mensch, das erhellt den Tag.
@ Kunstmaler: Sie sind ein verlogenes Stück.
Redaktion benachrichtigen
#272   gutpfad   14:01:24 | Samstag, 14. Februar 2009
Lieber Compassion – Kunstmaler hat sich als Mann berichtigt
Unsere Orientierung sei bei Jesus Christus.
Aus dem 2. Vaticanum an die Jugend:
„ Versagt euch allen Gewalt-und Hassinstinkten, die Kriege und ihre furchtbaren Folgen verschulden.
Seid großherzig, rein, respektvoll und aufrichtig.
Schafft mit Begeisterung eine bessere Welt als die eurer
Vorfahren. “
Redaktion benachrichtigen
#271   Compassion   13:49:25 | Samstag, 14. Februar 2009
Kunstmaler
Sie sind wahrscheinlich die einzige anständige Frau.Die anderen sind ja alle Schlampen.
Wie nennen Sie übrigens die männlichen Schlampen ?
Redaktion benachrichtigen
#270   gutpfad   13:15:22 | Samstag, 14. Februar 2009
Gerechter Kunstmaler … wenn gutpfad ein Opi ist, dann müssen Sie
ein uralter Vorgartenzwerg sein. Zum verblöden gibst bei Ihnen gewiss nichts mehr.
Mit der „Schamanismusgerechtigkeit“ oder einem „David“
haben Sie sich schön auf dem eisglatten Holzweg in Ihren Phantasiezauberwäldchen verirrt.
Evangelium oder Rotkäppchen. Greywolf erklärts Ihnen weise.
Sollten Sie sich noch weiterauskotzen wollen,tun Sie sich keinen Zwang an. Der Spei bleibt bei Ihnen.
Sind Sie nicht der greise geifernde Kobold mit der roten Zipfelmütze? –
Redaktion benachrichtigen
#269   Kunstmaler †   12:58:21 | Samstag, 14. Februar 2009
greywolf58
Natürlich habe ich ihn erkannt :-D
Aloso gutpfad schön weiterwettern in Ihrer Schamanismusgerechtigkeit – schon blöd, wenn man nicht einmal weiß, mit welchen Geistern man sich einlässt.
Sie sind ein so bedauernswerter Opi, da kann man nur noch lachen oder weinen. Und jetzt husch in den Winterzauberwald und die armen Pfadfinder verblöden.
Redaktion benachrichtigen
#268   gutpfad   12:53:16 | Samstag, 14. Februar 2009
Gerechter Kunstmaler – Ihre Intellegenz ist bewundernswert
und erst Ihr ausgesuchter Sprachschatz: „Vollidioten, Volldeppen, Schlampen, Bekloppte und und … Vollidiot“
Sind mit dem Gerechten Homometzger Elijahur in einer Herzengemeinschaft ? Viel Glück!
@Gerechte/r Herr oder Frau Greywolf – Sie haben vollkommen recht, man muss die Leute aufmerksam machen und diese „Schamanenprediger“ bekämpfen. Die haben nur Böses im Sinn. Magie und so: Kaspar, Melchior und Bathasar … Weihrauch, Myrrhe, Zaubergold …
Nebenbei: Der Grauwolf soll ein Krafttier dieser gefährlichen bösen Schamanen sein. Er ist ein geselliges Rudeltier und ist winterhart. Bei uns St. Georgs Pfadfindern gibt es eine Jungengruppe: „Die Wölfe“.
Wir grüßen fröhlich aus dem zauberhaften Winterwald
Redaktion benachrichtigen
#267   greywolf58   12:25:51 | Samstag, 14. Februar 2009
@Kunstmaler
Haben sie nicht erkannt wer hinter dem Namen steckt? Leider gibt es genügend die auf weiße und schwarze Magie abfahren. Ich gebe ihnen recht wir müssen die Leser aufmerksam machen auf das esoterische Treiben in dem kein Heil steckt!! Dieser Schamanenprediger muss bekämpft werden.
Redaktion benachrichtigen
#266   Kunstmaler †   08:55:05 | Samstag, 14. Februar 2009
gutpfad David
Sie glauben also tatsächlich, dass unbußfertige Schlampen in den Himmel kommen – Mensch, Sie sind ja so ein Vollidiot.
Aber keine Sorge für Vollidioten hat der Herr sicher eine eigene Hütte im Himmel gebaut – eine extra Klinik für schwer Bekloppte.
Redaktion benachrichtigen
#265   Bruder Johannes   06:02:30 | Samstag, 14. Februar 2009
Was dem Menschen nicht möglich ist …
… ist für Gott eine Kleinigkeit.
Natürlich heilt Gott Krankheiten, denn er ist der beste Arzt (2. Mo. 15, 26), egal ob psychische oder physische Krankheiten.
Was will Gott vom Kranken?
Einsicht in die Krankheit, denn Gott straft durch die Krankheiten, denn sie sind eine Frucht der Sünde ( Joh. 5, 5 – 14; Jes. Sir. 38, 15 ).
Reue und Umkehr, hinfort nicht mehr sündigen, speziell hier dieses, was zur Krankheit geführt hat, wenn Gott einem gibt, dieses zu erkennen.
Redaktion benachrichtigen
#264   Galatea   22:21:49 | Freitag, 13. Februar 2009
Sehr geehrter Herr Leser,
Deshalb der erbarmungslose Hass auf den Menschen
Deswegen hat der Mensch auch die Freude an der Schöpfung verloren und das Bewusstsein für seine eigene, von Gott eingehauchte, unsterbliche Seele.
Redaktion benachrichtigen
#263   gutpfad   22:03:20 | Freitag, 13. Februar 2009
Gerechte Kunstmaler – Wir freuen uns, dass Sie eine eifrige Jesus-Jüngerin sind
Unser Meister: Amen, das sage ich euch: Steuereintreiber und Schlampen kommen eher in das Reich Gottes als ihr. Matt 21, 31
Wohl bekomms :(3
Redaktion benachrichtigen
#262   Ultramontanus   21:43:17 | Freitag, 13. Februar 2009
Was ist besser?
Einen gläubigen Mord zu begehen oder eine atheistische Moralpredigt zu halten? Das wäre doch mal eine interessante Frage zum diskutieren.
:-O
Redaktion benachrichtigen
#261   Clemens H. †   21:38:33 | Freitag, 13. Februar 2009
Nee, klar, Kunstmaler: Nur wer glaubt darf
Moralpredigten halten.
:-D
Redaktion benachrichtigen
#260   caritatem   21:30:52 | Freitag, 13. Februar 2009
Schön daß du es erkannt hast
Auch wenn du nicht glaubst,wie auch immer,hast du dein Herz an der richtigen Stelle.Du bist ein Mensch!Dafür sag ich dir danke.Schön,das es dich gibt.
Redaktion benachrichtigen
#259   Kunstmaler †   21:29:29 | Freitag, 13. Februar 2009
clemens
Sie brauchen mir keine Moralpredigt zu halten.
Halten Sie diese Moralpredigt lieber den Schlampen.
Ich habe schon richtig in meiner Gesellschaftskritik die Hurerei angeprangert, da können Sie sicher sein.
Redaktion benachrichtigen
#258   Clemens H. †   21:26:07 | Freitag, 13. Februar 2009
Kunstmaler: Jesus näherbringen?
Naja, ich glaube kaum, dass Sie mir Jesus näherbringen können als er mir schon ist – wie schon gesagt: Ich mag ihn (obs ihn nun gegeben hat oder nicht ^^).
Und ganz ehrlich, Kunstmaler: Wenn Sie mal jemand anderem Jesus näherbringen wollen, dann sollten Sie darauf verzichten, Menschen als „Schlampen“ und so abzuqualifizieren – ich erspars mir und Ihnen jetzt mal, in Ihren wertvollen Beiträgen zu wühlen nach anderen netten Worten.
Redaktion benachrichtigen
#257   derLeser   21:25:49 | Freitag, 13. Februar 2009
bzgl Hölle
ich interessiere mich sehr für die Erfahrungen die Amorth mit den Dämonen machte. Unter der Kraft Mariens wurden sie manchmal gezwungen über die Wahrheit aufzuklären.
Der Teufel ist das hochmütigste Geschöpf. Seine grösste Qual bereitet ihm Maria. Sie als demütigste der Menschen wurde als Mensch die Mutter von Gott. Dagegen verwehrte er sich und rebellierte im Stolz. Deshalb der erbarmungslose Hass auf den Menschen
Redaktion benachrichtigen
#256   Kunstmaler †   21:21:53 | Freitag, 13. Februar 2009
Ultra, Clemens
Ultra: das klingt gut, könnte so sein. Habe mal ne Doku gesehen über Leute, die vom Todeserlebnis zurückgekommen sind (die waren wirklich mausetot – haben sich von oben betrachtet, wärhend ihr Körper unten lag) – diese haben erzählt, dass alle guten und schlechten Dinge, die sie so getan haben auf einmal emotional auf sie zurückgekommen wären. Besonders stark empfanden sie das Gefühl der Peinlichkeit, wenn sie etwas falsch gemacht haben. Dieses Gefühl war für sie schon die Hölle.
Die Hölle stelle ich mir als einen geistig furchtbaren Ort vor, wo alle schlimmen Taten auf einem zurückfallen und das das eben ewig dauert.
Clemens: Ich denke, Sie suchen hier auch Christus – tut mir leid, dass wir Ihnen Christus nicht so gut näherbringen können – aber da bedarf es mehr, als hier rumtippen. Schade, ich hätte Ihnen Jesus gerne nähergebracht.
Redaktion benachrichtigen
#255   caritatem   21:16:28 | Freitag, 13. Februar 2009
Selig, die um meines Namens Verfolgung erleiden müssen,denn ihrer ist das Himmelreich.
Es würde noch weiter gehen.
Redaktion benachrichtigen
#254   Ultramontanus   21:16:17 | Freitag, 13. Februar 2009
Ich stelle mir das eher so vor, Kunstmaler:
Wenn man hier auf der Erde etwas falsches gewollt hat, dann wird man im integrierten Gesamtjenseits dafür „bestraft“ indem man das erleben muss. Wenn man hier etwas richtiges gewollt hat, erlebt man es auch, dann ist es eben keine Strafe, sondern nur das was man ersehnt hat.
Aber vielleicht gibt es auch Wiedergeburt.
Oder gar nichts davon.
:-P
Redaktion benachrichtigen
#253   Kunstmaler †   21:13:04 | Freitag, 13. Februar 2009
N’Abend, Ultra
Die Hölle – da kenne ich mich nicht aus.
Da fragen Sie mal andere User danach :-D
Redaktion benachrichtigen
#252   gutpfad   21:11:58 | Freitag, 13. Februar 2009
Was doch der Gerechte Elihanu wieder so alles über andere so genau weiß?
Die hohle Nuss geben wir amüsiert an den Gerechten zurück.
Wir empfehlen ihm unsere Lektüre, die hier neben dem Computer liegt: NEUE JERUSALMER BIBEL Altes und Neues Testament.Herder.
Ihre Belehrung ist OK. Dagegen ist nichts einzuwenden, außer gegen Ihren etwas aufbrausenden Ton.
Na ja, das verkrachte Studenterl halt. :(3
Lieber ein verkrachtes Studenterl als ein katholistischer Spießer.
Wohl bekomms. :)3
Redaktion benachrichtigen
#251   Clemens H. †   21:11:55 | Freitag, 13. Februar 2009
Kunstmaler: Gründe?
Eigentlich häng ich hier ab, weils ganz spassig ist. Manchmal kommen sogar ganz angenehme Diskussionen zustande. Allerdings, seit das mit Williamson passiert ist, habe ich den Eindruck, dies sei eine Neonazi-Seite. Find ich ein wenig schade – vorher kamen auch mal interessantere Artikel ausser „Holocaust-relativier-und-leugnen“- Artikel. Daran beteilige ich mich auch nicht mehr, die werden sowieso von „Wahrheit“, „Wahrsager“ und „Grand Sol“ zugespammt. Langweilig.
Dagegen finde ich solche Diskussionen hier, wie mit „derLeser“ (oder sogar mit Ihnen) recht interessant, da es mir als „Schon-immer-Atheist/Agnostiker“ hilft, zu verstehen, was glaubende Menschen umtreibt und wie sie denken. Interessant.
Redaktion benachrichtigen
#250   Ultramontanus   21:10:05 | Freitag, 13. Februar 2009
Ins nichts?
Haben Sie gerade die Existenz der Hölle geleugnet? :-O
Redaktion benachrichtigen
#249   Kunstmaler †   21:08:07 | Freitag, 13. Februar 2009
Jeder Unglaube Christus gegenüber
zeigt auch von einer Selbstüberschätzung der eigenen Person. Es zeigt Hochmut verbunden mit einer seelischen Armut.
Weil diese Leute seelisch so arm sind, provozieren diese und ärgern die Gläubigen. Sie wollen den Gläubigen den inneren Frieden nehmen durch fortwährendes Stänkern gegen Jesus Christus.
Diese Leute befinden sich auf einem Höllenpfad und wollen alle anderen Seelen mit sich reißen.
Was für eine öde Lebensaufgabe das doch ist und am Ende ihres Lebens wird nichts bleiben außer der direkte Weg ins NICHTS, fern von Gottes seelischer Wärme.
Ein Jammer so was.
Redaktion benachrichtigen
#248   derLeser   21:07:02 | Freitag, 13. Februar 2009
aber aber caritatem
wir wollten doch höflich sein miteinand oder :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#247   JMX   21:06:38 | Freitag, 13. Februar 2009
Clemens,
das ist halt der Unterschied zwischen wirklichem Wissen und offenbartem „Wissen“.
Das erstere ist unabhängig von der Person. Deswegen konnte ein Galileo Galilei problemlos seinen Erkenntnissen abschwören. Sie waren unabhängig von ihm, jederzeit konnte ein anderer das gleiche herausfinden und in eine wissenschafliche Theorie gießen.
Wogegen eine Offenbarung von der Person lebt und gegebenenfalls mit ihr stirbt. Deswegen werden diese auch entsprechend vehement verteidigt oder angegriffen. Der Niederlage oder der Sieg über diese Person, ist gleichzeitig ein Sieg oder eine Niederlage für das jeweilige Offenbarte. Es gibt keine andere Möglichkeit, über Bestehen oder Untergang einer Offenbarung zu entscheiden, da sie nicht überprüfbar ist.
Redaktion benachrichtigen
#246   Elijahu †   21:06:14 | Freitag, 13. Februar 2009
Na caritatem du kleiner Schwuli
Gläubige Menschen tun so was nicht.
Was wohl dann heisst dass sie ungläubig sind und nach ihrem Ableben auf die gute alte Menschenmüllkippe kommen.
Schade eigentlich, oder?
Ne, eigentlich nicht.
Redaktion benachrichtigen
#245   derLeser   21:04:53 | Freitag, 13. Februar 2009
wie gesagt clemens
denn für mich wäre er ein Mensch wie jeder andere gewesen. Wenn auch ein weiser Mensch, wie eben Kant als Beispiel auch.
wenn ich SO glauben würde wäre ich der erste der den Katholizismus verlässt.
Leider tun das viele Liberalkatholiken nicht.
Redaktion benachrichtigen
#244   caritatem   21:03:58 | Freitag, 13. Februar 2009
Herr Oberkathole derLeser
wenn Sie,nein ich sag Du,weil Sie zu Dir nicht passt,so weltfremd und idiotisch daher labern,das einem die Kotze hochkommt,so katholisch sich aufspielen,was du nicht bist und auch nie sein wirst und Menschen,die anders leben wie du nicht tolerierst,kann kein wahrer Christ sein.
Belüg dich nicht selbst,mein lieber.
Dein Gott,den ich nicht kennen möchte,möge dir verzeihen.
Redaktion benachrichtigen
#243   Clemens H. †   21:02:27 | Freitag, 13. Februar 2009
derLeser: Existenz Jesu
Also ob Jesus gelebt hat oder nicht – letztendlich ists mir auch wurst, denn für mich wäre er ein Mensch wie jeder andere gewesen. Wenn auch ein weiser Mensch, wie eben Kant als Beispiel auch.
Redaktion benachrichtigen
#242   Elijahu †   20:59:10 | Freitag, 13. Februar 2009
Dumm wie eine hohle Nuss
Und? Der Botschafter ist irrelevant
Sie sind doch so hohl wie eine leere Nuss.
Das LEBEN und STERBEN und die AUFERSTEHUNG Jesu Christi SIND die Botschaft. Die Botschaft des Messias ist U N T R E N N B A R mit seiner Person verbunden und würde ohne sein Leben und Sterben überhaupt keinen Sinn machen.
Aber das überrascht mich nicht, überhaupt nicht, dass Leute wie sie und Alpenschamane „gutpfad“ das Evangelium scheinbar nur aus dem „Neuen Geistlichen Liedgut“ kennen.
Redaktion benachrichtigen
#241   Kunstmaler †   20:58:54 | Freitag, 13. Februar 2009
Clemens
Werdens mal vom Saulus zum Paulus.
Wieso verfolgen Sie Jesus mit Ihrem Unglauben?
Ist es nicht so, dass Sie an Ihn glauben wollen?
Sie suchen Ihn, sonst wären Sie nicht hier.
Ja, genau so ist es – Sie suchen Jesus.
Das freut mich für Sie.
Redaktion benachrichtigen
#240   derLeser   20:57:19 | Freitag, 13. Februar 2009
geh komm Clemens
dass es Jesus nicht gegeben hat sagt heute K E I N seriöser Historiker.
Redaktion benachrichtigen
#239   Clemens H. †   20:55:20 | Freitag, 13. Februar 2009
derleser: „Die“ römischen Chronisten
erwähnen Jesus erst 100 Jahre nach seinem angeblichen Leben. Und dann auch nur im Zusammenhang mit der jüdischen Sekte der Christen.
Redaktion benachrichtigen
#238   derLeser   20:50:59 | Freitag, 13. Februar 2009
clemens
wenn es denn stimmt, dass er als Person nie existiert hat, sondern er sozusagen eine Figur des Romans Bibel ist. Ich tendiere hierzu.
dh die römischen Chronisten haben ihn erfunden :-D :-D
@schwulitatem
ich kenne alle apokryphen
Redaktion benachrichtigen
#237   caritatem   20:49:39 | Freitag, 13. Februar 2009
derLeser
Lesen Sie das Thomas-Evangelium.
Redaktion benachrichtigen
#236   Clemens H. †   20:48:54 | Freitag, 13. Februar 2009
derleser: Christus hatte keinen leiblichen physischen Vater
Christus hatte keinen leiblichen physischen Vater
Kann sogar stimmen – wenn es denn stimmt, dass er als Person nie existiert hat, sondern er sozusagen eine Figur des Romans Bibel ist. Ich tendiere hierzu.
wenn Jesus nur ein Mensch war ist der Glaube umsonst.
Genau so ists. Ausgehend von der „Glaubenskultur“ von vor 2000 Jahren wars dennoch ein Fortschritt für die Menschen, an einen gütigen, liebenden Gott glauben zu können, der jeden Einzelnen liebt, statt an allerlei Kriegsgötter und Rachegottheiten, die nur die Krieger lieben.
Da ist die Botschft nicht von Gott sondern ein menschliches moralisches Imperativ.
Ja. Und? Der Botschafter ist irrelevant – obs nun „Gott“ gesagt hat oder ein Mensch, die Botschaft bliebe dieselbe, nämlich eine gute. :-)
Redaktion benachrichtigen
#235   derLeser   20:47:36 | Freitag, 13. Februar 2009
Klemens
In Jesu Lehre gibt es viele Dinge, die ich gut finde und die damals revolutionär gut waren. Viele Lehren sind auch utopisch, also kaum realisierbar,
brav sein und teilen sagen auch die Politiker :-D
bei denen heissts halt „Brüderlichkeit“
wenn Jesus spricht spricht aber der der Ihnen begegnet nachdem sie den löffel abgeben.
Redaktion benachrichtigen
#234   Elijahu †   20:43:22 | Freitag, 13. Februar 2009
Früher hat man „Alpenschamanen“ auf dem Scheiterhaufen verbrannt – und das war auch gut so
Alpenschamane „gutpfad“ ist so ein Volldepp. Ich glaube wir sollten seine Einladung, ihn zu besuchen, mal wahrnehmen. Dann können wir ihm mal Auge in Auge sagen was wir von seinen 68er-Ansichten so halten. >:)
Redaktion benachrichtigen
#233   Kunstmaler †   20:43:11 | Freitag, 13. Februar 2009
Clemens
Was wollen Sie eigentlich in diesen Seiten?
Suchen Sie Christus?
Wollen Sie hier gegen die RKK wettern?
Was wollen Sie hier, außer provozieren – ist Provokation Ihre werte Botschaft?
Wenn das so ist – dann arbeiten Sie mal an Ihrem Charakter – wird Zeit!
Redaktion benachrichtigen
#232   derLeser   20:41:50 | Freitag, 13. Februar 2009
Clemens
wenn Jesus nur ein Mensch war ist der Glaube umsonst.
Da ist die Botschft nicht von Gott sondern ein menschliches moralisches Imperativ.
Christus hatte keinen leiblichen physischen Vater
Redaktion benachrichtigen
#231   Clemens H. †   20:38:42 | Freitag, 13. Februar 2009
derLeser: Nochmals Unfug.
Wie bei allen Botschaften kommt es nicht auf den Botschafter an. Kant ist berühmt wegen seiner Botschaft – und es ist egal, wer diese Botschaft aussendet, sie ist und bleibt gut.
Bei Jesu Botschaft – ich glaube wie gesagt nicht, dass er „Gottes Sohn“ oder dgl war, bzw ich bin nichtmal sicher, dass er als Person wirklich existiert hat – ist es für mich dasselbe – der Botschafter ist egal. In Jesu Lehre gibt es viele Dinge, die ich gut finde und die damals revolutionär gut waren. Viele Lehren sind auch utopisch, also kaum realisierbar, aber man kann ja versuchen sich dem anzunähern (z.B. liebe deine Feinde, liebe deinen Nächsten wie dich selbst).
Letztendlich ist mir der Botschafter ganz egal – solange die Botschaft positiv ist.
Redaktion benachrichtigen
#230   gutpfad   20:35:04 | Freitag, 13. Februar 2009
Was doch der Gerechte Leser so alle über andere weiß ?
Wir empfehlen ihm die Erziehung zum jüdischen Mann: Er möge heranreifen zum Gesetz, zur Ehe und zu guten Werken. Und dann empfehlen wir die christlichen anerkannten Evangelien. Ein Joint- Hippie war Jeschua ebensowenig wie ein deutscher Bierdimpfel.
„Jesus hatte lange Haare und seine Mutter liebte ihn“ aus dem Hippie-Musical HAIR.
WennSie noch Fragen haben, gerne ?
Empfohlene Lektüre:
Evangelium nach Johannes, 13.
Kapitel
Redaktion benachrichtigen
#229   caritatem   20:30:06 | Freitag, 13. Februar 2009
So gefallen Sie mir wieder,Kunstmaler
Bleiben Sie sich treu !
@derLeser
Meine sexuelle Ausrichtung ?
Ob ich auf Männer stehe,woher wissen Sie das.
Ich gebe es nicht preis.Ja oder Nein,ist hier die Frage ! ^-^
Redaktion benachrichtigen
#228   Kunstmaler †   20:23:07 | Freitag, 13. Februar 2009
Christus vergibt den Sündern, wenn diese von ihr ablassen
Christus ist das Alpha und das Omega.
ER ist ALLES.
Und wer an Ihn glaubt, wird zu Gott gelangen und wer den Sünden demütig entsagt und sich nach Seinen Werten richtet, wird Gott schauen.
Aber da darf man den Sündern nicht die Hand geben, wenn diese weitersündigen und immer weitersündigen.
Wer das glaubt, ist ein Narr. Der glaubt dann „ach so gut zu sein“ – und das nenne ich Pseudochrist.
Redaktion benachrichtigen
#227   derLeser   20:20:45 | Freitag, 13. Februar 2009
caritatem
Homosexualität ist auch behandelbar.
Nutzen Sie die Chance !
Redaktion benachrichtigen
#226   caritatem   20:19:35 | Freitag, 13. Februar 2009
Sie müssen sich behandeln lassen,kunstmaler,psychologisch.
Aber heute Abend dürfte es schwierig werden.Ich empfehle Ihnen ein Benzodiazepin.Das fährt Sie etwas runter.Ansonsten rufen Sie den psychologischen Notdienst oder die katholische Telefonseelsorge.
Redaktion benachrichtigen
#225   derLeser   20:15:50 | Freitag, 13. Februar 2009
Clemens
Christus existierte schon vor der Welt.
Deshalb kommt es da nur auf den Botschafter an.
Redaktion benachrichtigen
#224   Clemens H. †   20:13:27 | Freitag, 13. Februar 2009
derLeser: Unfug.
Warum ist z.B. Thomas von Aquin so eine Berühmtheit?
Wegen seiner Botschaft – es ist nicht so, dass seine Botschaft so berühmt ist, weil sie von Th. v. Aquin stammt.
Redaktion benachrichtigen
#223   Kunstmaler †   20:12:34 | Freitag, 13. Februar 2009
wen juckts…?
Ja, Clemens H. wen juckt Ihre Dummheit?
Mich sicher nicht, eher Sie selbst.
Redaktion benachrichtigen
#222   derLeser   20:10:37 | Freitag, 13. Februar 2009
die Botschaft wird erst etwas wert
durch DEN der sie gesprochen hat.
Redaktion benachrichtigen
#221   Clemens H. †   20:09:37 | Freitag, 13. Februar 2009
gutpfad: Jo, is doch egal !
Wen juckts ob Jesus ein Weib hatte oder nicht?
Ist doch für die Botschaft ganz egal. Interessanterweise wird halt oft auf den Botschafter mehr Wert gelegt als auf die Botschaft.
Redaktion benachrichtigen
#220   derLeser   20:08:58 | Freitag, 13. Februar 2009
gutpfad
sie glauben ja auch nicht an Christus den König sondern an Yeshuah den Hippie
Redaktion benachrichtigen
#219   Kunstmaler †   20:08:25 | Freitag, 13. Februar 2009
caritatem
Ich sag Ihnen mal was – Sie haben so was von Null Ahnung von irgendetwas, dass mir ganz schlecht wird, wenn ich Ihre verblödeten Einträge lese. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass Sie nur mit saublöden Pfaffen zu tun haben, die auch von NIX eine Ahnung haben.
Aber keine Sorge – Sie sind nicht der einzige Pseudochrist, der rumläuft und der Scheiße noch nachrennt.
Sie würden Jesus, wenn Sie Ihn wirklich begegnen würden mit Steinen bewerfen, weil Sie Jesus in Ihrer bodenlosen Dummheit nicht ertragen könnten.
Und was so ein dummes Balg von mir denkt wie Sie oder mach anderer User hier ist mir so was von oberwurscht :-D
Redaktion benachrichtigen
#218   gutpfad   20:06:42 | Freitag, 13. Februar 2009
Ein gewisser Herr Kirchen-Jesus hatte gewiss keine Sexualität.
Darf er auch nicht. Er darf auch keine Geschwister haben, keine Pubertät, keine Frau berühren – sonst stimmt das Bild nicht mehr. – Wir brauchen einen entmannten Jesus.
Der Wirkliche? Den Evangelisten geht es um die Botschaft Jesu, nicht um sein Intimleben. Und für mich ist letzteres auch nicht wichtig. Ich würde allerdings auch an Jesus :(3 mit Maria von Magdala als seine Frau :(3 glauben.-
Wer es fassen kann, der fasse es.
Redaktion benachrichtigen
#217   derLeser   20:05:58 | Freitag, 13. Februar 2009
caritatem und der gesittete Umgangston
o Ton Cari:
„Aber das wollen sie,stinkendes Weibstück nicht wissen.Sie sind langweilig und zum gääähnen.“
Redaktion benachrichtigen
#216   caritatem   20:02:20 | Freitag, 13. Februar 2009
Ich bin etwas irritiert über Sie Kunstmaler
Bisher war ich von Ihnen nur gesittete Umgangsformen gewohnt.
Sie zeigen aber jetzt so langsam Ihr wahres Gesicht.
Sie erinnern mich an die Klavierspielerin.
Redaktion benachrichtigen
#215   Clemens H. †   19:55:00 | Freitag, 13. Februar 2009
caritatem: Der Priester da war auch ein schlauer Mann.
Ja, richtig gut. Wunderbar, wenns solche Pfarrer gibt.
Redaktion benachrichtigen
#214   Kunstmaler †   19:54:13 | Freitag, 13. Februar 2009
Versündigung
Stark was ?
Ja, ganz stark und ne Frechheit dazu – da frisst er sich jahrelang an der Kirche satt und wettert dann dagegen, nur weil er wahrscheinlich selbst ne Zölibatesse reitet – ja echt stark.
Unfreiheit gibt es nicht im Bereich der Sexualität!
Es macht sowieso jeder was er will.
Und dass es viele Priesterhurenböcke gibt, wissen ja eh schon alle. Da braucht man sich nix vormachen – aber daran ist nicht die RKK schuld.
Entschuldigen darf sich der Pfaffe dann bei Gott beim Letzten Gericht für seine Dummheit, was er da von sich gegeben hat.
Redaktion benachrichtigen
#213   caritatem   19:44:25 | Freitag, 13. Februar 2009
Gegenbeispiel
Bei uns war vor Weihnachten ein Priester zur Aushilfe.Er hielt eine Predigtreihe über verschiedene Themen.
Darunter auch über Sex.
Er sagte,die Kirche habe sich in sexualfragen versündigt,da sie vielen Menschen zur Unfreiheit gezwungen habe.Darunter hätten Menschen heute noch zu leiden.Er bat um Entschuldigung.Stark was ?
Redaktion benachrichtigen
#212   Clemens H. †   19:30:34 | Freitag, 13. Februar 2009
Jesus war ein schlauer Mann.
Jesus hat- soweit ich weiß, aber meine Kenntnisse des Neuen Testaments sind lückenhaft – keine Predigten über Sexualität gehalten. Mich wundert, daß solche Predigten heutzutage so schwer in Mode sind.
Jesus hatte anscheinend – jedenfalls wird keine Gespielin erwähnt – einfach keine Ahnung von Sexualität. Und er hat sich den guten Rat zu Herzen genommen: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! Ein weiser Mann.
Zudem sind „solche Predigten“ nicht in Mode in der echten Welt – hab noch nie nen Pfaffe davon reden hören.
Redaktion benachrichtigen
#211   crossword   09:30:57 | Freitag, 13. Februar 2009
paolo pinkel
Aus der Geschichte habe ich gelernt, dass große Kulturen wie Griechenland oder das Römische Reich untergegangen sind nicht ohne Mitwirken von perversen Elementen (z.B. Arschfickern), wenn nicht gerade erst deshalb.
ich fürchte, dein geschichtswissen ist so antiquiert und überholt, wie fischers psychotherapiekenntnisse
Redaktion benachrichtigen
#210   GerdEric   08:34:08 | Freitag, 13. Februar 2009
@St. Anton
Jesus hat – soweit ich weiß, aber meine Kenntnisse des Neuen Testaments sind lückenhaft – keine Predigten über Sexualität gehalten.
Wenn Jesus dazu nichts sagt, so widerruft er G’TTES Ablehnung nicht, Jesus hätte sich äüssern müssen (aber dazu war er auch nicht berechtigt, eben als Mensch und nichts anderes).
Redaktion benachrichtigen
#208   St. Anton †   22:50:36 | Donnerstag, 12. Februar 2009
Outing
Ich möchte mich hier nur mal kurz als Homo-Ideologen outen. Warum soll ich nicht der Meinung sein, daß es mir egal ist, was andere sexuell so treiben? Mir schadet es nicht – ist also eine private Sünde sozusagen.
Jesus hat – soweit ich weiß, aber meine Kenntnisse des Neuen Testaments sind lückenhaft – keine Predigten über Sexualität gehalten. Mich wundert, daß solche Predigten heutzutage so schwer in Mode sind.
Redaktion benachrichtigen
#207   GerdEric   22:40:31 | Donnerstag, 12. Februar 2009
@Gallowglas
Sagen’s wir mal so: Jesus kannte das NT auch nicht (also auch nicht Jo8,44)…
Redaktion benachrichtigen
#206   Gallowglas   22:28:28 | Donnerstag, 12. Februar 2009
Aber aber GerdEric
du willst doch nicht behaupten, daß in der Bibel etwas falsches steht >:)
Redaktion benachrichtigen
#205   GerdEric   22:25:03 | Donnerstag, 12. Februar 2009
@Gallowglas
Ich halte das für eine „Zufügung“, damit der Tod Jesu am „Holze“ nicht ganz so schlimm ist, wie das Erhängen des Judas, denn am Holze war zu der Zeit das Schlimmste, und die „Römer“ fanden diese Bestrafung prima, da konnten sie gleich Tausende ermorden und die Juden zutiefst demütigen…
Redaktion benachrichtigen
#204   Phillip   20:49:58 | Donnerstag, 12. Februar 2009
Domenica
Domine Iesu, dimitte nobis debita nostra,
libera nos ab igne inferni,
conduc in caelum omnes animas,
praesertim eas, quae misericordiae tuae maxime indigent.
Amen.
Redaktion benachrichtigen
#203   caritatem   20:45:40 | Donnerstag, 12. Februar 2009
Ganz sicher wird unser Herr Domenica die die Arme nehmen.
Denn sie tut viel gutes in Hamburg.Das „Fick“Lokal ist sehr zu empfehlen.Es heißt wirklich so.Man trifft tolle Leute und führt gute Gespräche.
Redaktion benachrichtigen
#202   Gallowglas   20:12:52 | Donnerstag, 12. Februar 2009
@GerdEric
Judas hat sich nicht erhängt,
Ähm, nicht ?
3 Als nun Judas, der ihn verraten hatte, sah, dass Jesus zum Tod verurteilt war, reute ihn seine Tat. Er brachte den Hohenpriestern und den Ältesten die dreißig Silberstücke zurück 4 und sagte: Ich habe gesündigt, ich habe euch einen unschuldigen Menschen ausgeliefert. Sie antworteten: Was geht das uns an? Das ist deine Sache. 5 Da warf er die Silberstücke in den Tempel; dann ging er weg und erhängte sich. Matthäus 27,3-5
(Ok, der Tod Judas ist eine der vielen Teile der Bibel, die sich wiedersprechen, in Apostelgeschichte 1:18-19, steht wieder was ganz anderes >:) )
Redaktion benachrichtigen
#201   Gretchen †   20:10:26 | Donnerstag, 12. Februar 2009
Jesus wird sie in den Arm nehmen,
die liebe Domenica. Da bin ich mir sehr sicher!
Redaktion benachrichtigen
#200   Sozialkatholisch   19:37:49 | Donnerstag, 12. Februar 2009
Also,
uns normalsterblichen steht es nunmal hier auf Erden zu eine konkrete Person in die Höll zu verdammen, noch sie in den Himmel zu loben.
Ich hoffe das diese Domenica nocht bereut und Buße getan hat, den ihre geputzten Stiefel werden ihr an der Himmelstür genauso wenig helfen wie ihre Förgerung der Prostitution!
Redaktion benachrichtigen
#199   Schalom   19:34:35 | Donnerstag, 12. Februar 2009
Eher kommen Huren und Diebe ins Reich Gottes
als die Gerechten.
Wer ohne Sünde ist, mag Domenica in die Hölle verstoßen.
Jesus wirds nicht tun. :(3
Herr, erbarme dich über uns alle.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 7 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
GomorrhismusDas Geschäft mit der Unverbindlichkeit GomorrhismusHomos sind so unmoralisch wie Kinderschänder oder Drogenhändler GomorrhismusEin Priester mit Aids-Problemen GomorrhismusHomo-Unzucht und Kinderschänderei sind eng verbunden Homo-MessenErfreulicherweise auch mal wieder GomorrhismusHomosexuelle und Kinderschänder GomorrhismusEntarteter Ex-Priester wütet weiter GomorrhismusBitte nicht segnen GomorrhismusKirchliche Aufwertung der Homo-Unzucht GomorrhismusNicht einmal im weitesten Sinn analog GomorrhismusMit der Ehe vergleichbar GomorrhismusWerden die Spaziergänge ein Ende nehmen? Gomorrhismus„Scheiß auf Gottes Gebote!“ GomorrhismusBeschimpfungen von der Kanzel GomorrhismusWird sich der Kardinal dem Homo-Perversen fügen?
RSS Feed  •  News Ticker  •  Werbebanner  •  Visitenkarte  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net