Gomorrhismus
Er hat nicht lange durchgehalten
Das Wort der Kirche gilt bis auf Widerruf: Der Bischof von Feldkirch ist vor einigen Homo-Stimmen sang- und klanglos in die Knie gesackt.
Startseite der Diözese Feldkirch mit einer großen Entschuldigung.
Startseite der Diözese Feldkirch mit einer großen Entschuldigung.
(kreuz.net, Feldkirch) Bischof Elmar Fischer von Feldkirch hat sich für seine gestrigen – völlig korrekten – Aussagen zur Homo-Unzucht entschuldigt.

Das berichtete die Webseite der Diözese Feldkirch heute Donnerstag:

„In meinem gestern gegebenen Interview ging ich von einem offenkundig nicht mehr letztaktuellen wissenschaftlichen Stand der Literatur aus“ – entschuldigt sich der Bischof plötzlich.

Es sei ihm ferngelegen, mit seinen Aussagen Menschen zu verletzen.

Er habe damit den neuen Weihbischof von Linz unterstützen wollen: „Ich wollte damit nur ausdrücken, daß man Bischof Wagner nicht nur verurteilen, sondern auch seine pastoralen Fähigkeiten sehen solle.“

Mons. Wagner sagte dem Strassenmagazin ‘Profil’ kürzlich, daß er Beispiele von geheilten Homo-Unzüchtigen kennt.

Vor dem regionalen ‘Radio Vorarlberg’ bestätigte Mons. Fischer seinen Kniefall. Er werde sich in den nächsten Wochen informieren, was über die Homo-Unzucht „als Letztes“ gesagt worden sei.

Gegenwärtig ist unklar, bei wem er sich „informieren“ will.

Er wisse, daß die Sodomie international nicht mehr als Krankheit angesehen werde: „Das nehme ich natürlich zur Kenntnis“ – so Mons. Fischer.

Homos die Hilfe verweigern

Der Bischof reagierte auf eine Medienhetze homo-ideologischer Kreise. Dazu zählt auch der umstrittene ‘Österreichische Bundesverband für Psychotherapie’.

Dieser erklärte gestern abend, daß die Sodomie nach „heutiger“ Auffassung eine angeblich „normale Variante der sexuellen Orientierung“ sei.

Es sei angeblich diskriminierend, die Homo-Perversion als krank, krankhaft oder als pervers zu bezeichnen.

Die angeblichen Psychotherapeuten leugnen die Möglichkeit der Therapie und Heilung Homo-Unzüchtiger.
      
170 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#177   Schalom   14:58:42 | Mittwoch, 25. März 2009
matt3* Und Ihr Monosex?
Beichtspiegel:
Habe ich allein unzüchtiges getan?
Wann?
Wie oft?
Habe ich mich nackt geduscht und im Spiegel betrachtet?
Kardinal Meisner findet nackt baden nicht katholisch.
Also eine Badealbe anschaffen!
Redaktion benachrichtigen
#176   matt3   14:50:33 | Mittwoch, 25. März 2009
@Gerhard
Homosexualität ist per se Unzucht.
Redaktion benachrichtigen
#175   Gerhard   14:48:07 | Mittwoch, 25. März 2009
@ Schalom
Hallo Schalom – es gibt Sexualität ohne Liebe (Unzucht), und es gibt Liebe, die die Sexualität nicht auszuklammern braucht. Beides gehört zusammen.
Redaktion benachrichtigen
#174   Schalom   14:43:58 | Mittwoch, 25. März 2009
Lieber Gehard* Die Masturbationen der Pharisäer?
Sie tun so, als hätten sie das ganze Leben lang keinen Sex gehabt, die Keuschen.
Es genügt zu lieben.
Redaktion benachrichtigen
#173   Gerhard   14:28:29 | Mittwoch, 25. März 2009
Geheilte Homo-Unzüchtige
Wer Unzucht betreibt, handelt gegen Gottes Gebot. Wer einen anderen Menschen liebt, handelt nicht gegen Gottes Gebot. Es gibt immer noch Menschen, die den Unterschied zwischen Liebe und Unzucht nicht sehen wollen.
Wer Unzucht treibt, darf sich helfen lassen, dem zu widerstehen. Wer liebt, darf Gott danken, dass er Liebe erlebt.
Unzucht treiben können Homo- und Heterosexuelle – lieben aber auch.
Redaktion benachrichtigen
#172   Freier Geist   18:44:02 | Montag, 16. Februar 2009
@Bruder Johannes: Gähn!
Ein schwaches Contra- nicht von ungefähr, fürchte ich. Von einem (blind) Gläubigen erwarte ich allerdings auch nicht die Fähigkeit der Reflexion, da er nur zu schablonenhaften, vorgefertigten Abrufzitaten greifen kann. Doch, ich bin frei von solchen Zwängen. Das Sie dies als „unfrei“ bewerten, liegt in der Natur Ihrer Prägung und bestätigt nur meine Erkenntnis.
Redaktion benachrichtigen
#171   Jotef   13:30:39 | Sonntag, 15. Februar 2009
@Bruder Johannes –- flott Bibel-fern, aber realitätsnah kommt hier gereimte Aufklärung:
K O P F S C H U S S
D I E WAHRHEIT GANZ ALLEIN ist wichtig,
D A S S WAHRHEIT GANZ ALLEIN ist richtig.
D E R WAHRHEIT GANZ ALLEIN verdanken
Menschen menschliche Gedanken.
S O schießt Wahrheit punktgenau
in den Kopf von Mann und Frau.
Redaktion benachrichtigen
#170   Bruder Johannes   18:32:15 | Samstag, 14. Februar 2009
@Freier Geist: Mit Verlaub, …
bei dem, was sie schreiben kann Ihr Geist nach theologischen Maßstäben gar nicht frei sein!!!
Höchstens frei von Leben, bei dem, was sie da so zum Besten geben, denn das bedeutet, daß Sie leider geistlich TOT sind.
Daher sagte Christus ja auch:„Laßt die Toten die Toten begraben.“
Außerdem nannte er die Pharisäer „übertünchte Gräber“, warum wohl?…!!!
Möge Gott Ihren toten Geist beleben und Ihnen Einsicht schenken, um zur ewigen Seeligkeit zu gelangen.
Amen. :(3 ;-)
Redaktion benachrichtigen
#169   Freier Geist   18:16:57 | Samstag, 14. Februar 2009
Völlig wurscht, was „Brüder“, die Bibel oder sonst wer behauptet
In der Bibel steht so Einiges, was eben nicht „ewige“ Gültigkeit hat. Hinzu kommen die nach Lust und Laune gehaltenen Interpretationen (Mal ist es ja nur ein Gleichnis, mal ein Symbolbegriff und dann wieder wortwörtlich zu nehmen- je nachdem, wie’s passt). Zum Glück werden unsere Gesetze aber nicht nach den Maßstäben von Bibelfreunden gemacht, auch nicht nach wissenschaftlichen Maßstäben. Sie orientieren sich nach Überlegungen, wie man dem Individuum innerhalb einer Gesellschaft Raum für seine persönliche Entwicklung geben kann. Die Betonung liegt dabei auf RESPEKT. Da man weiß, dass die Bibel den Respektbegriff vielfach vernachlässigt, verzichtet man weitgehend auf sie als Inspirationsquelle. Betonköpfe können ihr Leben danach ausrichten, das sei ihnen gewährt. Aber unsere Demokratie muss sich so wandelbar gestalten, dass man begangenes Unrecht nicht aufgrund uralter, zusammengeklaubter Schriften immer wieder neu begeht.
Redaktion benachrichtigen
#168   Bruder Johannes   05:44:00 | Samstag, 14. Februar 2009
Was sagt denn Gottes Wort…
Dazu schaue man nur folgende Stellen an:
– Röm. 1, 21ff.
– 3. Mo. 18, 22 u. 23 ( bez. Sodomie )
Das sagt die Heilige Schrift, nach der wir uns in unserer Beurteilung zu richten haben, auch wenn „die Wissenschaft“ etwas anderes behauptet, aber „da sie sich für weise hielten, sind sie zu Narren geworden“ (Röm. 1, 22).
Redaktion benachrichtigen
#167   Jotef   22:11:58 | Freitag, 13. Februar 2009
@Schalom – ganz meine Meinung.
Weiter so !
:-) :(3
Redaktion benachrichtigen
#166   MartinBieger   16:00:27 | Freitag, 13. Februar 2009
@DJM…
Nur das wir uns nicht mehr im Mittelalter befinden,und die Menschen an sowas nicht nicht mehr glauben.
Und das ist auch gut so.
Redaktion benachrichtigen
#164   Rufer48 †   13:36:45 | Freitag, 13. Februar 2009
Redaktion benachrichtigen
#163   DJM †   13:20:29 | Freitag, 13. Februar 2009
@Dr. Guillotin – Homo
Der heilige Augustinus sagt: „Die geringste Pein des Fegfeuers ist ungleich schmerzlicher, als das größte Leiden auf Erden.“
,,Die Lehre der Kirche sagt, daß es eine Hölle gibt und dass sie ewig dauert. Die Seelen derer, die im Stand der Todsünde sterben, kommen sogleich nach dem Tod in die Unterwelt, wo sie Qualen der Hölle erleiden, das ewige Feuer“ (Katechismus, Nr. 1035).
Redaktion benachrichtigen
#162   Dr. Guillotin   13:08:00 | Freitag, 13. Februar 2009
Anscheinend nicht
daher werde ich weiter quälen.
Redaktion benachrichtigen
#161   Regina 1961   13:03:39 | Freitag, 13. Februar 2009
@Guillotine
Kann man Sie nicht mal wenigstens verbal kastrieren? Mit anderen Worten: SPERREN!!!
Regina
Redaktion benachrichtigen
#159   DJM †   11:25:57 | Freitag, 13. Februar 2009
@Gallowglas
… und das Licht leuchtet in der Finsternis… Hoffe, wir kommen über den Johannes-Prolog hinaus. ZB.
Aus dem Psalmbuch der Manichäer (II 167, 57-60):
„GIB RAUM DER TAUBE!“
… :-$ Aus dem Himmelreich wird die Taube und aus der Taube wird der Adler und aus dem Adler wird der Skorpion. :-D
Redaktion benachrichtigen
#158   Gallowglas   11:20:45 | Freitag, 13. Februar 2009
@DJM …
Lieber Elijahu. Pax tecum!
Ich korrigier dich ja ungern, aber bei Eli muß es „Pax rectum !“ heißen … >:)
Redaktion benachrichtigen
#157   hildegardfan   10:18:18 | Freitag, 13. Februar 2009
@ Shalom:
Sie haben es wie immer absolut auf den Punkt gebracht.
Danke. :(3
Redaktion benachrichtigen
#156   Regina 1961   10:16:19 | Freitag, 13. Februar 2009
@Shalom
Vollste Zustimmung, bis auf den Punkt, daß sich das Zölibatsgesetz quasi von selbst aufheben wird. Daran glaube ich nicht. Leider.
Regina
Redaktion benachrichtigen
#155   caritatem   09:54:31 | Freitag, 13. Februar 2009
Schalom
o^/ o^/ o^/ o^/ o^/ o^/ o^/ o^/ o^/
Redaktion benachrichtigen
#154   Schalom   09:48:58 | Freitag, 13. Februar 2009
Erlesene Früchte des Zölibatsgesetzes 1139 aus dem katholischen Mittelalter
Der Papst zerstörte mit brutalem Zwang Priesterehen.
Verheiratete Priester wurden gefoltert. Priesterkinder als Kirchenleibeignene in Klöster gesteckt. Priesterfrauen diskriminiert.
Päpste, Bischöfe und Prälaten hielten sich offen Frauen als Mätressen, verdienten an kircheneigenen Bordellen.
Heimliche Umgehungen des Zölibatszwanges bis heute.
Sehr viele Priester haben eine Lebensgefährtin (wilde Ehen in den Pfarrhäusern ; viele Gemeindemitglieder akzeptieren das unter vorgehaltener Hand. (Er ist halt auch nur ein Mensch.)
Über 20 000 „versteckte“ Priesterkinder in Europa.
20 % der USA- Priester haben ein homosexuelles Verhältnis.
Die vielen Fälle von klerikaler Pädophilie lassen sich nicht mehr vertuschen. Australien über 100 staatlich bestrafte
Priester, die sich an Kindern sexuell vergangen haben.
120 000 von den Bischöfen gegen den Willen der Gemeinden rausgeworfene Priester, nur weil sie heiraten.
wollten. Jährlich durch das ZG zehntausende verhinderte Berufungen.
Kirchenaustritte wegen des ZG, Wechsel zu Altkatholiken, Evangelischen, Freikirchen und Orthodoxen. Tausende entpriesterter Gemeinden.
Doppelbödigkeit der r.k. Kirche: für römkath. Priester Zölipflicht, für unikath. Priester und für konvertierte
Protestanten Priesterdienst mit Ehefrau möglich.
Hoffnung: Das Zölibatspflichtgesetz erledigt sich zunehmend von selbst. Eine Römischische Mauer fällt. Ganz offiziell wir es ledige und verheiratete Priester und Priesterinnen für die Evangelisation der Welt geben.
Redaktion benachrichtigen
#153   Jotef   08:38:11 | Freitag, 13. Februar 2009
Hallo Phillip !
Ihr Argument, dass ‘niemand zum Priester gezwungen wird’, paßt nicht zur ‘Abschaffung vom Zwangs-Zölibat’.
‘Den Zwangs-Priester’ gibt es nicht, da haben Sie recht. Das ist auch nicht Gegenstand der ‘teuflischen Diskussion’. Es gibt aber seit 1139 ausgerechnet für den RKK-Berufs-Seelsorger (Priester) die Zwangsauflage, sich seelisch zu kastrieren. Nur nennt man das etwas feiner ‘Zölibat’.
Sie sind der Meinung, genau solche Kastration befähigt den Priester zur ‘Super-Seelsorge’. Ich bin der Meinung, genau das Gegenteil ist der Fall.
Da fällt mir glatt die 1. Seligpreisung ein: Selig sind, die da geistig arm sind; denn das Himmelreich ist ihr.
Gott-sei-Dank gibt es nicht nur Seelsorge durch berufs-christlich kastrierte zwangs-zölibatäre Hirn-Sex-Eunuchen. Mehr Seelsorge wird im außerberuflichen Christentum praktiziert, wo jeder jedem zum Priester wird, soweit sie miteinander über Glaubensdinge sprechen. Denn Jesus sagte uns zu: „Wo 2 oder 3 in meinem Namen versammelt sind, werde ich mitten unter ihnen sein.“
Da beten wir dann für Sie und für Ihre Zwangs-Zöli-Priester .
Redaktion benachrichtigen
#152   Fragender   07:29:48 | Freitag, 13. Februar 2009
@ Eli, den Asozialen
Das war mir allerdings nicht bekannt dass SCHON 1969 diese Sauerei gleich mit legalisiert wurde. Jetzt weiss ich auch warum sich die ganzen Asozialen alle Hunde halten…
Liebe Grüße an Deinen Hund- er kann ja nichts für sein Herrchen!
^-^
Redaktion benachrichtigen
#151   DJM †   01:25:25 | Freitag, 13. Februar 2009
Alles zu seiner Zeit
Gott allein ist gut.
Redaktion benachrichtigen
#150   maricon   00:35:09 | Freitag, 13. Februar 2009
Schwein sein ist was schönes
Ihr habt recht :)3
Redaktion benachrichtigen
#149   DJM †   00:27:10 | Freitag, 13. Februar 2009
Da opfert sich einer für den Anderen…
Lieber Elijahu. Pax tecum!
Redaktion benachrichtigen
#147   maricon   00:12:22 | Freitag, 13. Februar 2009
Ich finde es nicht gut, wie hier übe Eli hergezogen wird.
Man treibt keinen Schabernack mit Behinderten.
Auch Ihr solltet erkennen, dass Elijahu geistig behindert ist.
Also schämt Euch!
Redaktion benachrichtigen
#145   Kilian   00:08:00 | Freitag, 13. Februar 2009
Frollein!
auch Ihnen eine wunderschöne gute Nacht!
Kilian :(3
Redaktion benachrichtigen
#144   Elijahu †   23:47:44 | Donnerstag, 12. Februar 2009
In der 68er Republik darf man ungestraft mit seinem Haustier ficken!
Das war mir allerdings nicht bekannt dass SCHON 1969 diese Sauerei gleich mit legalisiert wurde. Jetzt weiss ich auch warum sich die ganzen Asozialen alle Hunde halten…
Es wird Zeit dass der göttliche Hammer fällt und die grosse Ausrottung beginnt. Diese Gesellschaft, diese Menschen, sind nicht mehr lebensfähig, sie alle müssen hinweggerafft werden vom Strafgericht Gottes, von den Arbeitslosen bis hin zu den hohen Herren in Wirtschaft und Politik hat jeder den Tod verdient. Die 7000 die ihr Knie nicht vor den Baalen gebeugt haben sollten die Zeichen der Zeit erkennen und auf die Stimme Gottes hören wenn sie zu ihnen spricht: Denkt an die Frau des Lot! Wer sein Leben behalten wird, der wird es verlieren.
Redaktion benachrichtigen
#143   DJM †   23:40:31 | Donnerstag, 12. Februar 2009
Faust II.
„Willkommen aus der Näh’ und Ferne!
Ihr sammelt euch mit günstigem Sterne,
Da droben ist uns Glück und Heil geschrieben.“ ^-^
Redaktion benachrichtigen
#142   Frollein Rottenmaier †   23:35:27 | Donnerstag, 12. Februar 2009
@Kilian
Jaaa, Asche auf mein Haupt, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Sie waren ja hier auch wieder für mehrere Wochen auf Tauchstation. Nächste Woche kommt Post. ^-^
Ihnen eine Bonne Nuit und bis bald!
LG,
Frollein
Redaktion benachrichtigen
#141   DJM †   23:31:34 | Donnerstag, 12. Februar 2009
@Matt3
Hast Du gewußt, dass arabisch mal eine Dichtersprache war? ^-^
Redaktion benachrichtigen
#140   Gallowglas   23:31:28 | Donnerstag, 12. Februar 2009
@matt3
kann man ja die Polygamie wieder einführen.
Naja, bedenke die alte Weisheit :
Die Strafe für Polygamie sind viele Schwiegermütter !!!!
:-D
Redaktion benachrichtigen
#139   Graf von Galen   23:30:51 | Donnerstag, 12. Februar 2009
Wider die widernatürliche Unzucht, Bischof von Feldkirch
Wie sagte Bischof Williamson in seiner großartigen
Predigt aus dem Juni letzten Jahres bei seiner
Firmreise durch Deutschland.
Die heutigen Menschen sind Schmalzmenschen.
Wenn man sieht, wie Bischof Williamson den An-
feindungen der gesamten Weltpresse und der Synagoge
Satans und ihrer willigen Vollstecker getrotzt hat und
dies einmal damit vergleicht, wie schnell der Bischof
von Feldkirch vor den Wölfen geflohen ist, da kann man
vor Bischof Williamson nur den Hut ziehen.
Redaktion benachrichtigen
#138   Kilian   23:27:08 | Donnerstag, 12. Februar 2009
Ja, Frollein!
Von Ihnen habe ich schon lange nichts mehr gehört!
Nicht mal eine PN…wie kommts? Jetzt fehlt nur noch unsere Eva, dann wär unser kleinen Kränzchen komplett!
:(3 :(3 :(3 für das Frollein
Redaktion benachrichtigen
#137   matt3   23:26:54 | Donnerstag, 12. Februar 2009
wenns in Zukunft mehr Frauen gibt…
kann man ja die Polygamie wieder einführen.
Redaktion benachrichtigen
#136   Frollein Rottenmaier †   23:22:56 | Donnerstag, 12. Februar 2009
@Gallowglas
Sex mit Tieren ist schon seit 1969 nicht mehr verboten (§175b wurde bei der großen Strafrechtsreform aufgehoben), er wurde also ganze 25 Jahre VOR dem Homo-Sex offiziell legalisiert …
Wohl einer der größten Skandale der Menschheitsgeschichte schlechthin. Aber über sowas wie legalisierter Mißbrauch (legalisiertes Verbrechen) regt sich hier natürlich niemand auf. Was sind schon echte Perversitäten und Gewaltakte gegen Homosex oder vor- oder außerehelichen GV. Ich könnte mich nicht erinnern, dass hier kreuz.net auch nur ein einziges Mal (!) sowas angeprangert hätte.
Und dass Blödl-Eli von der Legalisierung nix weiß, spricht auch für sich. Das ist mehr als eine Bildungslücke – das ist ein Bildungsdurchbruch. :-S
@Killian: Hey, auch wieder mal hier?! :-) Mein Geheimtipp ist Minzöl auf die Schläfen gerieben und ein bisschen davon einatmen. Kopfschmerzen verfliegen nach 20 Minuten ganz ohne Tabletten!
Redaktion benachrichtigen
#135   DJM †   23:19:21 | Donnerstag, 12. Februar 2009
Die Frau als Symbol verwunschener Männlichkeit.
Die angeblichen Psychotherapeuten leugnen die Möglichkeit der Therapie und Heilung Homo-Unzüchtiger.
Heilung ist immer möglich, Glaube nicht. Das ist eine Gnade. Jesus konnte immer nur die heilen, die auch an ihn geglaubt hatten.
Redaktion benachrichtigen
#134   Kilian   23:13:07 | Donnerstag, 12. Februar 2009
oder Dolormin!
Hilft schneller als das Asperinzeugs.
Vielleicht fehlt Ihnen auch nur ein Vitamin.
Biene, trinken Sie ausreichend? Kann auch ein Grund sein, wenn Flüssigkeit fehlt. Oder haben Sie eine innere Anspannung? Da kann auch eine heiße Milch mit Honig entspannend wirken. :-) :)3 :(3
Redaktion benachrichtigen
#133   DJM †   23:11:45 | Donnerstag, 12. Februar 2009
SOS Mann: vom Aussterben bedroht
„Das männliche Geschlecht ist in großer Gefahr: Laut einer aktuellen Studie könnte unsere Welt schon bald nur noch von Frauen bewohnt werden. Männliche Exemplare von fast jeder Spezies werden nämlich durch erhöhte Pestizidwerte und andere Chemikalien immer weiblicher, warnt die britische Umweltorganisation „Chem Trust“.
Schlechte Nachrichten, Männer: Laut „Chem Trust“ droht ein düsteres Zukunftsszenario – die Verweiblichung der Erde. Chemikalien und Pestizide (Weichmacher) stören laut den britischen Experten die sexuelle Entwicklung der männlichen Exemplare im Mutterleib. Die äußeren Einflüsse führen zur „Feminisierung“. Das heißt: Männliche Lebewesen im Mutterleib entwickeln plötzlich weibliche Geschlechtsorgane. Der Grund für das Desaster: Viele der 100.000 neuen Chemikalien, denen Tiere und Menschen in den vergangenen Jahren ausgesetzt waren, wurden als so genannte „Genderbenders“ identifiziert. Diese Verzwitterungs-Stoffe beeinträchtigen den Hormonhaushalt insofern, als dass vermehrt weibliche Sexualhormone (Östrogene) produziert werden, aber weniger Testosteron.
Erste Beweise: In den USA und Japan werden insgesamt 250.000 Babys als Mädchen geboren, die „ursprünglich“ Buben gewesen wären. Bei diesen Kindern haben die Pestizide die weiblichen Geschlechtsmerkmale dann doch dominanter ausgeprägt.“
(Ein Artikel von heute.at)
Redaktion benachrichtigen
#132   Biene Maja   23:11:35 | Donnerstag, 12. Februar 2009
matt 3
danke ich geh jetzt ins Bett danke für den guten Rat
Redaktion benachrichtigen
#131   matt3   23:07:51 | Donnerstag, 12. Februar 2009
Gute Nacht Biene!
Ich empfehle Aspirin zur Schmerzlinderung.
Redaktion benachrichtigen
#130   DJM †   23:06:56 | Donnerstag, 12. Februar 2009
Gehet nicht auf, in den Sorgen dieser Welt…
… :-! Ja ja, ihr habt ja recht, aber womit eigentlich?! O:)
Redaktion benachrichtigen
#129   Biene Maja   23:04:11 | Donnerstag, 12. Februar 2009
matt 3
ich wünsche Ihnen eine gute Nacht und schönen Abend
habe Kopfschmerzen immer noch
Redaktion benachrichtigen
#128   himmlischeschwester   23:02:11 | Donnerstag, 12. Februar 2009
@matt3
siehe meinen kommentar von eben drittletzte zeile.
ansonsten passen sie gut zu eli, weil ihre hasstiraden auch nicht anders sind. vielleicht noch nicht ganz so kriminell aber das wird schon noch hier
Redaktion benachrichtigen
#127   matt3   23:00:27 | Donnerstag, 12. Februar 2009
@Homoschwester
ich kenne doch die Argumentationsschemen mit denen sich Leute wie Sie etwas vormachen. Ich weiss ja: Jesus und Johannes waren ja auch homosexuell, weil dieser es wagte an der Brust seines Meisters zu ruhen. In der schwulen Gedankenwelt hat jede Form des liebevollen Umgangs bei Männern automatisch Schwulität zu bedeuten. Und so steht es dann auch um die Objektivität ihrer schwulen Betrachtungsweise.
Sie sollten mich auch nicht in die Nähe dieses hasserfüllten Eli-Subjekts rücken. Ich stehe hier nur für meine Überzeugung gerade und nicht für die Hass-Triaden anderer Schreiberlinge.
Redaktion benachrichtigen
#126   himmlischeschwester   22:57:10 | Donnerstag, 12. Februar 2009
@l’alleanzadifensivaperlaverità:
was für ein Schwachsinn… mehr kann man dazu wohl nicht mehr sagen
Redaktion benachrichtigen
#125   l'alleanzadifensivaperlaverità   22:55:12 | Donnerstag, 12. Februar 2009
Die Sünde hassen, den Sünder lieben!
Zur Einleitung ein „kleines Einmaleins“:
Gottgefällig ist gottgefällig.
Tugend ist Tugend.
Sünde ist Sünde.
Pervers ist pervers…
Aktuelle Fragen in einer aktuellen Debatte:
1. Ist die Neigung zur homosexuellen Unzucht heilbar?
2. Ist die Neigung zur heterosexuellen Unzucht heilbar?
3. Ist die Neigung zur Selbstbefriedigung heilbar?
4. Ist die Neigung zum Fluchen heilbar?
5. Ist die Neigung zum Stehlen heilbar?
6. Ist die Neigung zum Lügen heilbar?
7. Ist die Neigung zum Streiten heilbar?
8. Ist die Neigung zur Trägheit heilbar?
Usw. usf.!
Die eindeutige Antwort: Mit Gottes Hilfe und eigenem
Mittun: JA!!!
Seien wir barmherzig mit jedem reuigen Sünder (Sünderinnen selbstredend miteingeschlossen)!
Hüten wir uns aber davor, Sünden – insbesondere schwere – wegdiskutieren und verharmlosen zu wollen! Und wer z.B. einem Menschen, der zur homosexuellen Unzucht neigt, den Rat gibt, seiner verkehrten Neigung in der Phantasie oder in der Tat nachzugeben, der versündigt sich! „Geh hin und sündige n i c h t mehr!“
Redaktion benachrichtigen
#124   himmlischeschwester   22:50:01 | Donnerstag, 12. Februar 2009
@matt3
genau das ist ihr problem. sich mit den sachlichen dingen zu beschäftigen wäre ja viel schwieriger. irgendwelche parolen aufzusagen ist natürlich einfacher.
im übrigen ist das wissen nicht von schwulen und auch nicht für schwule (die wissen das nämlich) geschrieben, sondern zur aufklärung für leute wie sie.
mit ihrer fäkalsprache sollten sie sich zu eli gesellen, da sind sie sicher gut aufgehoben.
oder schauen’s doch mal hier:
de.wikipedia.org/…t_im_Neuen_Testament
vielleicht noch eine chance auf eine sachliche diskussion.
ansonsten werd ich sie unkommentiert da stehen lassen, wo sie sind. wo, das können sie sich selbst aussuchen. in jedem falle hat jedes kleinkind mehr intelligenz. – immer zweimal mehr …
Redaktion benachrichtigen
#123   matt3   22:42:43 | Donnerstag, 12. Februar 2009
@HS!…
ne danke, ich habe wirklich keinen Bedarf an Ihrer Gay-Science nach dem Motto: Wiss. für Schwule von schwulen Wiss. Da weiss man was von diesen Studien zu halten ist. Die haben sich diese Leute standesgemäß aus dem A. gezogen.
Redaktion benachrichtigen
#122   erwin   22:41:36 | Donnerstag, 12. Februar 2009
Ist Elijahus Hirn nun endgültig durchgebraten?
Armer Eli, offenbar ist ihm das Gottvertrauen verloren gegangen.
Am 4.1.09 wollte er noch Homos ermutigen zu sündigen, damit Gott sie umso sicherer in die Hölle schafft.
Zitat E.:
Freiheit für die Homos! Homos bleibt wie ihr seid, wir lieben euch so wie ihr seid!
die Homos sollen schön so bleiben wie sie sind, bis an ihr Lebensende. Hoffentlich werden sie auch noch richtig schön alt und häufen viele schwere Sünden auf ihr Haupt!
DANKE GOTT ICH DANKE DIR DASS DU MIR DEN WEG INS LICHT GEWIESEN HAST! GEPRIESEN SEI DER NAME DES HERRN! HALLELUJA!
Nun scheint aber Elijahu selbst zu dämmern, daß auf Gott diesbezüglich kein Verlass ist und daß Homos womöglich doch in den Himmel kommen.
Diese Volte läßt nur zwei Schlüsse zu:
ENTWEDER Elijahu ist Atheist geworden, weil er Gott nicht mehr für vertrauenswürdig hält.
ODER: Elijahu ist schlicht und ergreifend schizophren.
Redaktion benachrichtigen
#121   caritatem   22:39:31 | Donnerstag, 12. Februar 2009
mettbrötchen
Sie sind auch nicht gerade von Intelligenz geprägt,nicht wahr? Was Sie anderen unterstellen !
Redaktion benachrichtigen
#120   Schalom   22:36:12 | Donnerstag, 12. Februar 2009
Zölibatsgesetz aus dem Mittelalter oder Evangelisation heute?
Was hat Vorrang?-
Jesus braucht Menschen zur Verkündigung seiner Guten Botschaft. Er hat die Verkündigung nicht von einer Zölibatspflicht abhängig gemacht, auch nicht nur von Männern. Er hat verheiratete und ledige Männer UND Frauen dazu berufen. 12 Apostel und 7 Apostelinnen, die
meist mit ihm durchs Land zogen. Ihr Lebensstil war sehr einfach und gar nicht klerikal. -Viele kennen heute die historische Entwicklung der Kirche, ihre lichten und dunklen Seiten. Man kann uns keine geschönte Kirchengeschichte mehr vormachen. KIRCHE besteht aus Menschen und ist kein Konstrukt: „Die Heilige Unfehlbare Mutter“, so schön dies Bildnis auch sein mag. Die Kirche lieben, dazu gehören auch Kritik und Korrektur. Ekklesia semper reformanda est. (Augustinus).
Redaktion benachrichtigen
#119   himmlischeschwester   22:35:17 | Donnerstag, 12. Februar 2009
@matt3
mit einem dummkopf in jedem falle.
keine ahnung von nichts, davon aber viel
ich empfehle:
de.wikipedia.org/wiki/Homophobie
…diskriminierungsstelle.de/
…w.diversity-in-europe.org/
wenn du noch mehr brauchst, gerne :-)
Redaktion benachrichtigen
#118   caritatem   22:25:35 | Donnerstag, 12. Februar 2009
Matt3
Man kann sich auch mit uns vernünftig unterhalten.Wenn man sachlich und fair bleibt.
Redaktion benachrichtigen
#117   Gallowglas   22:22:54 | Donnerstag, 12. Februar 2009
@Elijahu
Dann müsste ja auch gemäss ihrer Logik einem Rüden erlaubt sein auf eine menschliche Frau zu springen und diese zu begatten. Ist aber strafbar, genau wie Homosex dereinst strafbar war.
Manchmal sollte man, wenn man keine Ahnung hat, einfach die Fresse halten :-D
Sex mit Tieren ist schon seit 1969 nicht mehr verboten (§175b wurde bei der großen Strafrechtsreform aufgehoben), er wurde also ganze 25 Jahre VOR dem Homo-Sex offiziell legalisiert … o^/
Zum Rest deines Schwachsinns muß man eh nix mehr sagen …
Redaktion benachrichtigen
#116   matt3   22:19:48 | Donnerstag, 12. Februar 2009
@HS(!)
ansonsten kann man sich eigentlich jede diskussion hier ersparen.
mit einer homoideologisch indoktrinierten Schwester wie Ihnen bestimmt.
Redaktion benachrichtigen
#115   himmlischeschwester   22:13:49 | Donnerstag, 12. Februar 2009
typisch kreuz.net
journalistisch gesehen ist das ja mal wieder eine katastrophe.
es ist nicht „angeblich“ eine sexuelle variante, sondern es ist eine.
es ist nicht „angeblich“ diskriminierend sondern es ist nach aktueller rechtslage diskriminierend
es sind keine „angeblichen psychotherapeuten, sondern es sind welche.
es sind keine „homo-unzüchtigen“ sondern homosexuelle. man sagt ja auch nicht hetero-unzüchtige. man kann auch einfach schwule und lesbische mitmenschen sagen.
auch den angeblichen „journalisten“ von kreuz.net empfehle ich, sich doch erst intensiv mit dem thema zu beschäftigen, damit sie überhaupt mitreden können.
hierzu gibt es unendlich viel literatur, internetseiten und auch beratungsstellen.
der bischof ist nicht vor „einigen homo-stimmen sang und klanglos in die knie gezwungen worden“ sondern von den tatsachen.
und vielleicht solltet ihr die menschen nicht nach ihrer sexuellen orientierung verurteilen, sondern sie als menschen sehen. menschen, die lieben, die auf andere zugehen, die niemanden einfach so verurteilen, die toleranz zeigen (so sie denn nicht mit hetzparolen niedergemacht werden) – menschen wie jeder andere auch.
ansonsten kann man sich eigentlich jede diskussion hier ersparen.
Redaktion benachrichtigen
#114   Jotef   21:36:17 | Donnerstag, 12. Februar 2009
Hallo Phillip !
Ihr Argument, dass ‘niemand zum Priester gezwungen wird’, paßt nicht zur ‘Abschaffung vom Zwangs-Zölibat’.
‘Den Zwangs-Priester’ gibt es nicht, da haben Sie recht. Das ist auch nicht Gegenstand der ‘teuflischen Diskussion’. Es gibt aber seit 1139 ausgerechnet für den RKK-Berufs-Seelsorger (Priester) die Zwangsauflage, sich seelisch zu kastrieren. Nur nennt man das etwas feiner ‘Zölibat’.
Sie sind der Meinung, genau solche Kastration befähigt den Priester zur ‘Super-Seelsorge’. Ich bin der Meinung, genau das Gegenteil ist der Fall.
Da fällt mir glatt die 1. Seligpreisung ein: Selig sind, die da geistig arm sind; denn das Himmelreich ist ihr.
Gott-sei-Dank gibt es nicht nur Seelsorge durch berufs-christlich kastrierte zwangs-zölibatäre Hirn-Sex-Eunuchen. Mehr Seelsorge wird im außerberuflichen Christentum praktiziert, wo jeder jedem zum Priester wird, soweit sie miteinander über Glaubensdinge sprechen. Denn Jesus sagte uns zu: „Wo 2 oder 3 in meinem Namen versammelt sind, werde ich mitten unter ihnen sein.“
Da beten wir dann für Sie und für Ihre Zwangs-Zöli-Priester .
Redaktion benachrichtigen
#113   Schalom   21:17:44 | Donnerstag, 12. Februar 2009
Auch unsere Kirche ist immer gefüllt, mit meist älteren Leuten
bei Familiengottesdiensten mehr Familien mit Kindern. Jugendliche kaum. Unser Pfarrer 76, gute Kondition ,rackert sich aufopfernd ab und versteht folgendes nicht:
Neben der Kirche wohnt ein verheirater Priester mit Frau, einer Tochter und zwei Buben, aber er darf nicht Priesterdienst tun. Das Gesetz von 1139 erlaubt es nicht.
Sicher ist Priester werden und sein eine Berufung. Jesus hat verheiratete Männer zu Aposteln berufen, darunter der erste „Papst“. Jesus hat kein Zölibat verlangt, auch Paulus nicht. Ein junger Mann 25 wird Priester, besten Willens das Zölibat zu halten. Mit 32 packt er das nicht mehr. Entweder Heimlichkeiten oder ehrlich rausgeworfen werden. – Christlich? Bei Jesus wäre es ihm nicht passiert. Ich kenne viele Freunde, die verheiratete Priester oder zölibatäre (manche mit „Lebensgefährtin“) sind.
Freunde, es kommt die Zeit, und es wird ganz offiziell zölibatäre und verheiratete Priester und Priesterinnen geben zur Evangelisation und zum Segen für die Menschen.
Der Geist Gottes lässt sich von der Heiligen Wache nicht bremsen… :(3 ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
Redaktion benachrichtigen
#112   sobieski †   21:15:55 | Donnerstag, 12. Februar 2009
jedenfalls
ist die kathol kirche die mit abstand größte homosexuellenvereinigung auf diesem erdball – oder kennt wer eine größere
Redaktion benachrichtigen
#111   Phillip   21:11:35 | Donnerstag, 12. Februar 2009
@Galatea
Es bleibt zu hoffen, Galatea…
Auch wenn die Wahrheit, die Lehre und Liebe unseres Herrn Jesus Christus, für viele Menschen etwas Erschreckendes, Furchteinflößendes zu haben scheint…
Redaktion benachrichtigen
#110   Galatea   21:03:12 | Donnerstag, 12. Februar 2009
Sehr geehrter Herr Phillip,
die Wahrheit wird sich durchsetzen, nicht die Lüge, auch wenn der Raum, den sie gewinnt, objektiv immer bedeutender wird.
Redaktion benachrichtigen
#109   vonHerzmanovsky-Orlando   20:58:22 | Donnerstag, 12. Februar 2009
@phillip
Es ist auch etwas ermüdend, immer auf die stets gleichen Parolen einzugehen…
Von dir kommt auch immer nur das Gleiche. Ich dachte der Kopf ist rund, damit man in mehrere Richtungen denken kann.
Redaktion benachrichtigen
#108   caritatem   20:57:44 | Donnerstag, 12. Februar 2009
Masturbation ist laut Kirche Sünde.
Der ehem.Bischof von St.Pölten definiert so: Zitat
Wenn jemand masturbiert und Samen fließt ins Taschentuch oder wo auch immer hin,wird Leben getötet,da sich im Sperma Leben befindet .Wer sich einen runterholt,ist ein Mörder,sagt der ehem.Bischof.Also ist Mastubation eine schwere Sünde !
Redaktion benachrichtigen
#107   Phillip   20:54:47 | Donnerstag, 12. Februar 2009
@Galatea
Es ist auch etwas ermüdend, immer auf die stets gleichen Parolen einzugehen…
Viele Grüße zurück!
Redaktion benachrichtigen
#106   vonHerzmanovsky-Orlando   20:51:17 | Donnerstag, 12. Februar 2009
@morbusCrohn
natürlich sind zölibatspriester schlecht, da diese für den glauben opfern. wie soll man mit solcherart reakionärem glauben die kirche von innen zersetzen ?
Freilich hast du recht, aber die meinen es gut, das muss man doch auch ein wenig respektieren, oder?
Redaktion benachrichtigen
#105   DrMorbusCrohn   20:49:10 | Donnerstag, 12. Februar 2009
verheiratetePriester
natürlich sind zölibatspriester schlecht, da diese für den glauben opfern. wie soll man mit solcherart reakionärem glauben die kirche von innen zersetzen ?
Redaktion benachrichtigen
#104   Galatea   20:47:28 | Donnerstag, 12. Februar 2009
Sehr geehrter Herr Phillip,
Sie werden hier nicht überzeugen. Sie werden nicht einmal gelesen, sondern allerhöchstens gescannt.
Viele Grüße.
Redaktion benachrichtigen
#103   Phillip   20:44:24 | Donnerstag, 12. Februar 2009
@Schalom
Von welchem Zölibats“zwang“ bitteschön reden Sie? Soweit ich informiert bin, wird niemand gezwungen, Priester zu werden.
Wie ich schon mehrfach geschrieben habe handelt es sich um eine Berufung!
Ausserdem wird hier immer so getan, als sei ein Priester zu einem Leben in Einsamkeit und ohne Liebe verurteilt. Das ist doch einfach nicht so!
Ich weiß natürlich nicht, wie es in anderen Teilen Deutschlands aussieht – unsere Kirche ist immer gefüllt mit Männern und Frauen jeglichen Alters!
Redaktion benachrichtigen
#102   Fragender   20:32:55 | Donnerstag, 12. Februar 2009
@ Tiroler
würde der Bischof denken, BEVOR er Fundi-Blödsinn redet, bräuchte er den Fundi-Blödsinn danach nicht zurückzunehmen („umfallen“) und könnte so den großen Schaden verhindern…
Redaktion benachrichtigen
#101   Schalom   20:32:45 | Donnerstag, 12. Februar 2009
Lieber Philipp – Zölibat – Zölibatszwang – etc.
Bitte klick Dir www.ilsesixt. com
Bei aller Liebe zur Kirche. Vielleicht richtet sich das Zölibatsgesetz von 1139 gegen die Natur des Mannes?
Wer im Zöibat leben will, braucht dazu kein Gesetz.
Zudem misst Kirche mit zweierlei Mass:
römisch- katholisch Eheverbot für Priester
uniert katholisch Eheerlaubnis.
Fazit: Priestermangel. 120000 verheiratete r.k Priester weltweit. Sind die alle Sünder und Versager?
Viele junge Männer würden gern Priester, weichen dann aber auf Diakon, Pastoralreferent, Religionslehrer und kirchlicher Sozialarbeiter aus, weil sie für Ehe und Familie sind.
Frauen? Sie dürfen nicht Priesterin werden, weil ihnen das männliche Glied fehlt. Was wunderts, wenn viele junge Frauen von „Altmännerkirche“ Abstand nehmen.
Ich wünsch Dir alles Gute, bleib in der Kirche und rühr Dich. :)3 :(3
Redaktion benachrichtigen
#100   Tiroler   20:24:55 | Donnerstag, 12. Februar 2009
Unglaubliche Schaden
Ob der Herr Bischof weiß welch ungeheuren Schaden er mit solchen Umfallern anrichtet?
Redaktion benachrichtigen
#99   matt3   20:20:07 | Donnerstag, 12. Februar 2009
ich habe noch nie gehört…
dass Masturbation als Todsünde gilt. Ich kann solche Übertreibung, diese unredliche Art des Argumentierens nicht leiden Herr Schalom.
Wer am Samstag als Ehepartner Sex hatte, durfte am Sonntag nicht zur Kommunion.
na und wenn schon! Dann lassen Sie es eben erst am Sonntag nach der Messe krachen.
Redaktion benachrichtigen
#98   Fragender   20:13:41 | Donnerstag, 12. Februar 2009
@Eli, den Versager
mehr als das sehr individuelle „natürliche sittliche Empfinden“ (abhängig von Person, Kultur, Zeit, Bildung etc.) fällt Dir nicht ein, wenn Du schon einen respektablen Anteil der Menschheit als Verbrecher verleumdest ????????????
Warum überrascht mich das nicht???
Ich wäre nur überrascht gewesen, wenn Du mit einem Argument geantwortet hättest.
Du bist nicht nur Abschaum, sondern auch ein Vollversager!
P.S.: wie viele Jahre Knast bekommt der rüde????
Redaktion benachrichtigen
#97   Ultramontanus   20:12:39 | Donnerstag, 12. Februar 2009
Stimmt Arkanum,
strafbar ist nur das dejure.org/…setze/StGB/184a.html.
Redaktion benachrichtigen
#96   Phillip   20:10:01 | Donnerstag, 12. Februar 2009
@schalom
Kein Sex vor der Ehe. Wie war das? LedigeSöhne aus reichen katholischen Häusern, benutzten die wehrlosen Dienstmädchen. Von den Zölibatsumgehungen in der Kirche gar nicht zu reden.
Das ist natürlich zu verurteilen, aber ein Priester der den Zölibat nicht hält handelt doch gegen den Willen der Kirche!
Redaktion benachrichtigen
#95   Arkanum/kreuts.net †   20:09:33 | Donnerstag, 12. Februar 2009
Rückfrage
nach welchem Paragraphen
Elijahu: „Dann müsste ja auch gemäss ihrer Logik einem Rüden erlaubt sein auf eine menschliche Frau zu springen und diese zu begatten. Ist aber strafbar, genau wie Homosex dereinst strafbar war.“
soll das strafbar sein?
Viel Spaß beim Suchen und Blamieren! :-)
Redaktion benachrichtigen
#94   Galatea   20:07:57 | Donnerstag, 12. Februar 2009
Sehr geehrter Herr Shalom,
Sie schreiben:
Es macht keinen Sinn, menschliche Sexualität – wie es früher auch Kirche getan hat – zu verteufeln.
Das stimmt so nicht ganz.
1. Dass die Sexualität nur in die Ehe gehört, ist, und das erwähne ich nur am Rande, Bestandteil aller großen Weltreligionen, aus verschiedenen Gründen.
2. Wenn man der Überzeugung ist, der Mensch sei nicht nur ein Säugetier auf zwei Beinen – worüber man durchaus unterschiedlicher Auffassung sein kann und ist –, und wenn man außerdem einen Schöpfergott postuliert, der uns Menschen die Möglichkeit geschenkt hat, ihm nahe zu kommen (was ein unglaublicher Akt der Gnade ist und das Christentum von allen Religionen unterscheidet), dann ist die Überlegung, das Geistige über das Materielle zu stellen, doch nicht mehr sehr weit hergeholt.
3. Die menschliche Sexualität wurde verteufelt vielleicht von Protestanten. Von der kath. Kirche noch nie. – Wer sich allerdings zu Gott berufen fühlt, der sollte alle materiellen Begierden, und dazu gehört nicht nur Sex, hinter sich lassen.
Dies nur als laienhafter Erklärungsversuch.
Redaktion benachrichtigen
#93   Elijahu †   20:06:14 | Donnerstag, 12. Februar 2009
@Fragender
Dann müsste ja auch gemäss ihrer Logik einem Rüden erlaubt sein auf eine menschliche Frau zu springen und diese zu begatten. Ist aber strafbar, genau wie Homosex dereinst strafbar war.
Wie kommts? Zwingt doch niemand den Hund auf die Frau zu springen oder? Und zwingt auch niemand die Frau den Hund raufzulassen oder? Also sollte man Sex mit Tieren auch erlauben oder?
Homosex ist wie Sex mit Tieren eine IN SICH FALSCHE Handlung. Da braucht niemand geschädigt werden; das natürliche sittliche Empfinden sagt einem dass so etwas eine abscheuliche Untat ist die nach Bestrafung schreit. Homosexuelle sind durch und durch böse und schlechte Menschen, denn so etwas KANN überhaupt nur tun wer keinerlei sittliches Empfinden mehr hat. Darum muss man diesen Abschaum der Menschheit auch so behandeln wie er es verdient.
Redaktion benachrichtigen
#92   Schalom   20:05:04 | Donnerstag, 12. Februar 2009
matt3 phillip * Mit dem Sex in der Ehe bin ich Euerer
Ansicht, aber laut früherer Kirche: Ehesex nur zur Kinderzeugung, nur zur Lust, ist Sünde.Masturbation ist Todsünde, predigte die kirchliche Verkehrspolizei.
Kein Sex vor der Ehe. Wie war das? LedigeSöhne aus reichen katholischen Häusern, benutzten die wehrlosen Dienstmädchen. Von den Zölibatsumgehungen in der Kirche gar nicht zu reden.
Wer am Samstag als Ehepartner Sex hatte, durfte am Sonntag nicht zur Kommunion.
Da war die katholische Welt noch in Ordnung?
Andere zur Keuschheit ermahnen und selber …
Freunde, es geht um Ehrlichkeit. Kirche kritisieren, heißt nicht, sie nicht mögen.
Ich bin gern katholisch, hatte als Student vor und in der Ehe Sex. Kardinal Julius Döpfner wurde einmal von den Gerechten aufgefordert, etwas gegen die Schweinerei (Sex) in der Jugend zu unternehmen. Seine
Antwort: Ich bin nicht die Sittenpolizei von München.
Redaktion benachrichtigen
#91   Phillip   20:03:57 | Donnerstag, 12. Februar 2009
@Fragender
Bevor Sie noch 10x fragen…
Katechismus 2357
…„daß die homosexuellen Handlungen“ in sich nicht in Ordnung sind. Sie verstoßen gegen das natürliche Gesetz, denn die Weitergabe des Lebens bleibt …ausgeschlossen. Sie entspringen nicht einer affektiven und geschlehtlichen Ergänzungsbedürftigkeit. Sie sind in keinem fall zu billigen.
Ergänzend hier noch ein Beitrag von heute:
ihre Homosexualität ausleben, schadet es diesen Menschen, weil sie sündigen. Sünde trennt die Menschen von Gott. Alle Christen sind verpflichtet, zwar die Sünder mit Achtung zu behandeln, aber trotzdem auf die Sünde hinzuweisen. Es kann keinen Christen unberüht lassen, wenn andere Menschen an ihrer Seele Schaden nehmen.
Was mich persönlich angeht, so sollen Homoverwirrte solange sie sich ruhig verhalten in Frieden leben. Ich finde ihr Schicksal tragisch, aber bitte.
Dem Kampf der Homolobby gegen die Kirche und für eine Umkehrung aller Werte muss jedoch jeder Christ entgegentreten!
Redaktion benachrichtigen
#90   Ultramontanus   19:54:31 | Donnerstag, 12. Februar 2009
@Fragender:
„Jedes Verbrechen hat einen (oder mehrere) Täter und ein (oder mehrere) Opfer. Zwischen den beiden steht eine illegale Handlung des Täters.“
Das kann man so nicht sagen, da es auch Straftaten bzw. Verbrechen gibt, die schon die abstrakte Gefährdung von Rechtsgütern (auch solcher der Allgemeinheit) sanktionieren.
Allerdings wäre heute die Bestrafung von HS verfassungswidrig, weil es keine Gründe des Allgemeinwohls gibt, so etwas zu bestrafen und damit die allgem. Handlungsfreiheit einzuschränken.
Redaktion benachrichtigen
#89   matt3   19:47:41 | Donnerstag, 12. Februar 2009
ja Phillip
da sind wir einer Meinung
Redaktion benachrichtigen
#88   Schalom   19:46:35 | Donnerstag, 12. Februar 2009
Elijahu, sind Sie etwa der Martin Schlaumeier aus Hinterkotzing, raus aus dem Preisterseminar
der nun hier seinen Schwachsinn verzapft?
Wir nehmen Ihre Ausführungen zur Kenntnis und wünschen
Ihnen und Ihren Dämonen das passende Zusammenspiel.
Mit freundlichen Grüssen an Sie und Ihre Frau
Schalom :)3 :(3
Redaktion benachrichtigen
#87   Phillip   19:44:10 | Donnerstag, 12. Februar 2009
@Schalom
Es macht keinen Sinn, menschliche Sexualität – wie es früher auch Kirche getan hat – zu verteufeln.
Die Kirche hat niemals Sexualität (den ehelichen Akt zwischen Mann und Frau) verteufelt. Wer so etwas sagt lügt!
Was sie anprangert ist die Nachäffung dieses Aktes z.B. durch Homoverwirrte, die Herabwürdigung (Zitat MartinBieger „Druck ablassen“), dadurch das der Partner zum blossen Objekt reduziert wird und perverse Ausschweifungen aller Art, durch die der Mensch unwillkürlich Schaden an seiner Seele nimmt.
Redaktion benachrichtigen
#86   Fragender   19:40:49 | Donnerstag, 12. Februar 2009
@Eli… wenn Du es kannst…
Dann erklär mal eines, falls Du es kannst: Deiner unmaßgebllichen Meinung nach sei ja Homo-sex angeblich ein Verbrechen.
Jedes Verbrechen hat einen (oder mehrere) Täter und ein (oder mehrere) Opfer. Zwischen den beiden steht eine illegale Handlung des Täters.
Und wie ist das beim freiwilligen, einvernehmlichen Homo-sex????
(Kinderschändungen, Vergewaltigungen und Mord – zu dem Du ja regelmäßig aufrufst – etc. sind zurecht selbstverständlichohnehin strafbar- egal ob homo- oder heterosexuell…)
Redaktion benachrichtigen
#85   Arkanum/kreuts.net †   19:38:26 | Donnerstag, 12. Februar 2009
das ist schon seit 1969 der Fall.
Die New Church of Elijahu – gut & aktuell informiert wie immer! :-D
Redaktion benachrichtigen
#84   Elijahu †   19:35:06 | Donnerstag, 12. Februar 2009
Sex mit Tieren sollte ebenfalls legalisiert werden, schliesslich wird da auch niemand gezwungen
Ach „Alpenschamane“ David Zehnter alias „Schalom“.
Es macht keinen Sinn, menschliche Sexualität – wie es früher auch Kirche getan hat – zu verteufeln.
Ich nehme an darunter fällt für sie auch Pädophilie oder zumindest Sex mit Tieren.
Wenn eine Frau sich von einem Esel oder Hund besteigen lässt, dann wird das männliche Tier ja schliesslich nicht dazu gezwungen oder. Also warum sollten wir das nicht gleich mit tolerieren? Das ist ja schliesslich ein konsensueller Akt wo keine Gewalt angewendet wird.
Redaktion benachrichtigen
#83   Schalom   19:28:14 | Donnerstag, 12. Februar 2009
Homosexualität in der Natur? Eine Angelegenheit des Schöpfers?
In der Natur können wir lesbische Kühe, schwule Stierkälber, Affen, Meerschweinchen usw. feststellen.
Hat das nun Gott in die Natur so hineinerschaffen? Oder ist das durch den Sündenfall von Adam und Eva so geworden?
Damit will ich nicht zu einem schwulen Lebenstil aufordern, ich bin Hetrero. Aber ich finde es schlecht, Homosexuelle zu diskriminieren. Damit ist niemand geholfen.
Unter Strafe gestellt sind ohnehin die Pädophilie und sexuelle Gewalt.
Es macht keinen Sinn, menschliche Sexualität – wie es früher auch Kirche getan hat – zu verteufeln.
Wer Sexualität verteufelt, möchte zuerst bei sich selbst unter der eigenen Bettdecke nachsehen. –
Redaktion benachrichtigen
#82   Jotef   19:24:09 | Donnerstag, 12. Februar 2009
Hier geht ja wieder mal ‘die Post ab’ – oder besser: Hier ist richtig der Teufel los!
Dazu paßt hervorragend die kreuz.net-SEite Teufel – und ihre Austreibung www.kreuz.net/…entry.3877-page.html.
Im Prinzip paßt noch besser mein dortiger Kommentar. Er beginnt mit
„Teufel + Dämonen kann man nicht sehen – außer an ihren Wirkungen“
…frei übertragen aus ‘Gott kann man nicht sehen – außer an seinen Wirkungen.
Eine tragfähige „Wirkung Gottes“ ist zweifelsohne die Schöpfung.
Eine ‘unerträgliche Wirkung des Teufels’ ist im Thema der schon über 3000x angeklickten kreuz.net-Seite Kirche = verstümmelte ‘Braut Christi’ zu erkennen. Für mich liest sich das als Bestätigung der Behauptung des Ober-Exorzisten (im SPIEGEL-Interview), dass ‘der Teufel auch im Vatikan wirkt’…
>:)
Redaktion benachrichtigen
#81   derLeser   19:01:56 | Donnerstag, 12. Februar 2009
unwürdig
unehrenhaft schändlich
Redaktion benachrichtigen
#80   für die Kirche   18:57:42 | Donnerstag, 12. Februar 2009
@lieber Schalom: da hast Du vollkommen recht! Denn ich sehe, daß viele gutwillige User
dann sich vergröbern lassen.
Auch ich lasse mich auch nicht so selten reizen, u. wenn ich mal zu starken Ton angeschlagen habe, dann bitte ich Dich u. andere um Entschuldigung.
Es gibt gute Tage bei kreuz.net. Vielleicht durch Deine Vermittlungsversuche wird hier wieder lustig u. freudig, u. ich verspreche, Dir dabei zu helfen! :(3
Redaktion benachrichtigen
#79   Fragender   18:57:34 | Donnerstag, 12. Februar 2009
tja… quod erat expectandum
ich dachte mir schon, daß Eli diese ganz einfachen Frage nicht schafft…
Immer große Bla-Bla-Sprüche drauf, aber bei einfachsten KONKRETEN Fragen stell es das erbärmliche Kerlchen auf
q.e.e.
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Eli Eli… das wird noch schlimm enden, mit Dir! :-[
Redaktion benachrichtigen
#78   Schalom   18:50:46 | Donnerstag, 12. Februar 2009
Für die Kirche+ Es genügt, wenn sich möglichst viele User
an die kreuz-net-Regeln halten und so stimme ich mit Dir
(erlaubst Du Du) überein.
Wir sind wohl keine Mimosen und befürworten eine dialogfähige Kritik. Aber meine Toleranz hat Grenzen, wenn
Menschenrechte und Menschenwürde nicht beachtet
werden. Meine Absicht ist es, zum guten Ton im kreuz-net.zu ermutigen und beizutragen. :(3
Herzlich Schalom
Redaktion benachrichtigen
#77   Regina 1961   18:21:28 | Donnerstag, 12. Februar 2009
@Martin Bieger
Der bekommt Tantiemen von +.net, damit wir uns über ihn aufregen und die Anzahl der Postings steigt.
:-D
Regina
Redaktion benachrichtigen
#76   MartinBieger   18:15:53 | Donnerstag, 12. Februar 2009
Mich würde mal interessieren
Womit Elijahu seinen Lebensuterhalt bestreitet,falls er überhaupt was arbeitet.
Internet zu haben kostet ja auch Geld.
Redaktion benachrichtigen
#75   Regina 1961   18:14:13 | Donnerstag, 12. Februar 2009
Eliahu verkraftet es nicht…
…daß er wahrscheinlich mal von einem schwulen Priester geliebt worden ist. Als diese Liebelei dann aufflog…tja, da mußte er das Seminar verlassen.
Deßhalb müssen jetzt alle Homos leiden. Weil der arme Eliahu auch leiden muß.
Regina
Redaktion benachrichtigen
#74   Fragender   18:14:00 | Donnerstag, 12. Februar 2009
@ Eli
Dann erklär mal eines, falls Du es kannst:
Jedes Verbrechen hat einen (oder mehrere) Täter und ein (oder mehrere) Opfer. Zwischen den beiden steht eine illegale Handlung des Täters.
Und wie ist das beim freiwilligen, einvernehmlichen Homo-sex????
(Kinderschändungen, Vergewaltigungen und Mord – zu dem Du ja regelmäßig aufrufst – etc. sind zurecht selbstverständlichohnehin strafbar- egal ob homo- oder heterosexuell…)
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 7 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
GomorrhismusDer Sodomismus ist – wie der Alkoholismus – heilbar GomorrhismusDas Geschäft mit der Unverbindlichkeit GomorrhismusHomos sind so unmoralisch wie Kinderschänder oder Drogenhändler GomorrhismusEin Priester mit Aids-Problemen GomorrhismusHomo-Unzucht und Kinderschänderei sind eng verbunden Homo-MessenErfreulicherweise auch mal wieder GomorrhismusHomosexuelle und Kinderschänder GomorrhismusEntarteter Ex-Priester wütet weiter GomorrhismusBitte nicht segnen GomorrhismusKirchliche Aufwertung der Homo-Unzucht GomorrhismusNicht einmal im weitesten Sinn analog GomorrhismusMit der Ehe vergleichbar GomorrhismusWerden die Spaziergänge ein Ende nehmen? Gomorrhismus„Scheiß auf Gottes Gebote!“ GomorrhismusBeschimpfungen von der Kanzel
RSS Feed  •  News Ticker  •  Werbebanner  •  Visitenkarte  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net