kreuzmeldungen
Will der Papst nach Gaza? + Klösterreich wird Homo-Paradies + Sie wünschen keine Versöhnung + Andere Sünden + Zweitausend Jahre sind kein Tag
Papst Benedikt XVI.
Papst Benedikt XVI.
Will der Papst nach Gaza?

Heiliges Land. Die katholische Gemeinde im Gazastreifen hat Papst Benedikt XVI. förmlich zu einem Besuch eingeladen. Das berichtete das italienische katholische Wochenmagazin ‘Vita non Profit’. Die Lokalregierung habe ihr Einverständnis gegeben. Die zivilen Autoritäten wären erfreut, wenn der Papst „auch nur für zwei Stunden“ käme – berichtet der Pfarrer von Gaza, Hw. Manuel Mussalam. Wenn der Heilige Vater wolle, sei jedes Hindernis zu überwinden.

Klösterreich wird Homo-Paradies

Österreich. Ab Januar 2010 sollen Homo-Paarungen vom österreichischen Staat Privilegien erhalten. Das versprach die christdemokratische Innenministerin Maria Fekter (52) vor Sodomisten-Vereinen. Die Homo-Privilegien sollen im Herbst beschlossen werden.

Sie wünschen keine Versöhnung

Schweiz. Es werde keine rasche Versöhnung mit der Priesterbruderschaft St. Pius X. geben. Das erklärte der altliberale Bischof Bernard Genoud von Lausanne, Genf und Freiburg laut der Schweizer Nachrichtenagentur ‘Kipa’. Als Grund nannte Mons. Genoud den Lefebvre-Bischof Richard Williamson. Er zeige keine Anzeichen der Reue. Bischof Genoud befürwortet die Aufhebung der Exkommunikationen. Er wäre aber gerne im Vorfeld darüber informiert worden.

Andere Sünden

Vatikan. Männer und Frauen sündigen unterschiedlich. Das fand der italienische Jesuitenpater Roberto Busa (95) in einer Studie über Beichtgespräche heraus. Die vatikanische Tageszeitung ‘Osservatore Romano’ berichtete darüber. Die schwersten Sünden der Männer seien Genußsucht, Unmäßigkeit und Faulheit. Bei den Frauen dominierten Hochmut, Neid und Zorn.

Zweitausend Jahre sind kein Tag

„Eine Kirche, die den Eindruck vermittelt, sie sei recht eigentlich auf dem Zweiten Vatikanischen Konzil gegründet worden, darf sich nicht wundern, wenn aus ihren Reihen eine derart schrille Opposition im Namen vorkonziliarer Traditionen aufersteht. Zweitausend Jahre sind kein Tag.“

Aus einer Rezension des Buches von Mons. Bernard Tissier de Mallerais: „Marcel Lefebvre. Die Biographie“ in der antikirchlichen ‘Süddeutschen Zeitung’ vom 16. Februar.
      
55 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#57   Vineta   21:38:01 | Dienstag, 24. Februar 2009
@Zweifler: Genau, nur wer dreisten Homoforderungen nachgibt, ist ein Christ!
Anleihen bei christlichem Gedankengut sind bei dieser Thematik keineswegs nötig, es reicht, wenn man noch alle Tassen im Schrank hat ( bei Politikern selten der Fall, bei Homo-Ideologen nie), um erkennen zu können, daß es sich bei allen Sonderzuwendungen an Homos um ein unfaßbar skandalös verpulvertes Geld handelt.
Wenn der Staat 2 Homosex Praktizierende fördern soll, wieso dann nicht auch 2 rein platonisch sich mögende Freunde, eine Sexgemeinschaft aus 2 Frauen und 1 Mann, 1 Minderjährigen und 1 älteren Herrn, die mit Einwilligung der Eltern sexuell miteinander verbunden sind, 1 Frau und 1 Hund als Sexpartner usw. ?????
Natürlich gibt es auch kinderlose Eheleute, denen die Natur Kinder verwehrt, oder die aus achtbaren Gründen auf Nachwuchs verzichten. Und es gibt kinderfeindliche egoistische Paare.
Ich habe mich in diesem Thread weiter unten schon ausführlich dazu geäußert, können Sie nicht lesen?
Widerlegen Sie doch all meine Argumente, wenn Sie können!
Redaktion benachrichtigen
#56   Vieira   07:04:36 | Dienstag, 24. Februar 2009
@Zweifler
Warum unterstützt der Staat denn nicht zwei keusche Geschwister per eingetragener Partnerschaft?
Warum muss man dafür perverse Sexualität angeben?
Redaktion benachrichtigen
#55   Zweifler †   06:49:44 | Dienstag, 24. Februar 2009
@Vineta
staatsgefährdende Homoterroristen demaskiert und vorführt.
Das einzige was hier demaskiert und vergeführt wird ist Ihre menschenverachtende Haltung die Sie unter dem Mantel einer angeblichen Frömmigkeit maskierten.
Und was der Verweis auf Nachkommen ist, was ist dann mit den zigtausenden Heteroduos die sich aufgrund persönlicher Entscheidung keine Kinder zulegen? Sind das etwa dann staatsgefärdente Heteroterroisten?
Redaktion benachrichtigen
#54   Vineta   01:38:51 | Dienstag, 24. Februar 2009
@ Zweifler: Gelt, das hätte Sie fast umgehauen,
daß Sie hier als erfolgsverwöhnter Homopropagandist, dem es spielend gelingt, (fast) jeden mit der nicht näher hinterfragten scheinheiligen Parole „diesselben Rechte für Homos“ zu manipulieren … bei mir auf Gehirnwäscheresistenz stoßen, die zurückschlagend die angeblich armen und harmlosen Homos als staatsgefährdende Homoterroristen demaskiert und vorführt.
„Ach ja, Schwule und Lesben zahlen keine Steuern oder was?“
Sofern sie nicht gerade am Tropf des Staates als Aidspatienten hängen, tun sie das sicher; wär ja auch noch schöner, wenn sie es nicht täten, da der Staat auch für sie Straßen, Schulen usw. bereitstellt.
Aber kein vernünftiger Mensch kann sich mit einem Staat identifizieren, der – bei einem Defizit in Höhe von mehreren Billionen Euro kurz vor dem Volkstod – Hinterbliebenenpensionen nicht nur verwitwten Ehepartnern zahlt, sondern auch verwitweten Homoduos, so als ob bei letzteren nicht von Anfang an hundertprozentig klar gewesen wäre, daß sie dem Staat niemals wertvollen, unerläßlichen, sündteuren, mit großen ( finanziellen usw.) Opfern verbundenen Nachwuchs bescheren. Auch Hinterbliebenenrenten für Homoduos sind skandalös. Denn selbst wenn für den verwitweten Homo Rentenbeiträge abgeführt wurden, so war das viel zu wenig, insofern ja Renten zur Hälfte aus der Staatskasse finanziert werden. Und außerdem wird hierbei auch nie das finanzielle Opfer erbracht, dem Staat Nachwuchs zu erbringen. Im übrigen: Dürfte der Staat diese Gelder Pädos, Zoos, Polygamen… versagen?
Redaktion benachrichtigen
#53   Zweifler †   15:46:10 | Montag, 23. Februar 2009
@Vineta
Die etablierten Parteien privilegieren Homos damit, daß sie diese im Fall der sog. eingetragenen Partnerschaft ebenso mit Steuergeldern ( sogar mit Hinterbliebenenpensionen oder mit Hinterbliebenenrenten, die zur Hälfte auch vom Staat bezahlt werden, insofern der immer kräftig der leeren Rentenkasse zuschießen muß) beglücken wie Eheleute,
Ach ja … und Schwule und Lesben zahlen keine Steuern oder was? Schwule und Lesben zahlen ebenso Steuern wie jedes Heteropärchen, wie jeder Single und aus diesem Grund steht ihnen auch ein Anteil am Staatsaufkommen zu.
Das was Sie hier ignoranterweise als Privilegierung bezeichnen ist schlichtweg eine Gleichbehandlung für die Erfüllung gleicher Pflichten, in diesem Falle eben der Steuerpflicht.
Redaktion benachrichtigen
#52   pamino   16:49:13 | Samstag, 21. Februar 2009
hier herrscht kirchlicher Artikelzwang
Freitag, 20. Februar 2009 20:22, Schalom: Kirche wird auch denen begegnen, die von den Frommen und Gerechten verachtet werden.
Schalom, Du wirst Elijahu übergeben, weil Du ‹Kirche› ohne Artikel schreibst.
Redaktion benachrichtigen
#51   Clemens H. †   13:26:46 | Samstag, 21. Februar 2009
Vineta: Sie ham doch einen an der Waffel.
Als braver Neuschrieb-User outen Sie sich als einer, dem die bisher 50 Mrd. Euro für diesen Unfug offenbar nicht zuviel sind, gelt?
Vernünftige Diskussion nicht möglich. Schade.
Sie können mich mal gern haben.
Redaktion benachrichtigen
#50   Vineta   11:59:24 | Samstag, 21. Februar 2009
@Clemens H. : In diesem Thread haben schon vier Homo-Ideologen ihr Gift versprüht
Ich hielt Sie für den fünften. Scheint aber nicht so zu sein. Aber Sie unterliegen offenbar einem anderen weitverbreiteten Irrtum:
1) Noch einmal mit Hervorhebung, was Sie einfach nicht zur Kenntnis nehmen wollen:
OHNE FINANZIELLE ANREIZE wird sehr viel weniger geheiratet, der soziale Druck und die Erhebung der Ehe ins Sakramentale durch die Kirche allein bewirken HEUTZUTAGE fast nichts mehr. Wenn Politiker wie Clemens nun die Staatsknete statt ans Heiraten nur ans Kinderkriegen bänden, würden wohl bald 90% aller Kinder nicht mehr in einer Ehe großgezogen werden, d.h. 80% würden nur mit einer Mutter und 10% nur mit einem Vater aufwachsen. Mit den entsprechenden psychischen Schäden! Ist es das, was Sie Sparer am falschen Fleck wollen?
2) Unter den 25% Paaren, die unfruchtbar sind, gibt es viele, die 10 bis 20 Jahre lang alles mögliche unternehmen – auch mit hohen finanziellen Opfern – um Nachwuchs zu bekommen. Während Sie hier brutal von null Leistung für den Staat reden, halte ich redliches Bemühen und nicht einfach den zufälligen Erfolg für eine großartige Leistung, denn Gott wird uns dereinst auch nicht nach irgendeinem Erfolg beurteilen, sondern nur, ob wir uns je nach unseren Gaben bemüht haben.
3) Wo man an Staatsknete kommen kann, sind Trittbrettfahrer nie ganz auszuschließen. Lieber anderswo zig Mrd. sparen: Nur 1 Beispiel von 100: Als braver Neuschrieb-User outen Sie sich als einer, dem die bisher 50 Mrd. Euro für diesen Unfug offenbar nicht zuviel sind, gelt?
Redaktion benachrichtigen
#49   Clemens H. †   07:53:07 | Samstag, 21. Februar 2009
Vineta: Fairness?
Ja, das auch. Aber sehen Sie’s doch ein: eine bedingungslos gezahlte prämie fördert doch geradezu die Kinderlosigkeit – man kriegt die Prämie auch ohne Kinder, hat also mehr Geld ohne Kinder. Würde man die Vergünstigungen an Kinder binden, dann könnten die Leute sich ausrechnen, dass Kinder eben kein Geld kosten, sondern durch die Vergünstigungen vielleicht noch genausoviel Geld hätten wie ohne Kinder.
Ist das so schwer zu verstehen?
Daß jene 25 %, die schon damit geschlagen und bestraft sind, daß sich bei ihnen einfach kein Baby einstellen will,auch nach 10 oder 20 Jahren Ehe noch vom Staat damit bestraft werden, daß ihnen der Staat die Vergünstigungen streicht, die er Ihrer Ansicht nach Homos zukommen lassen soll?
Bitte was? der Staat „bestraft“ doch niemanden, wenn er ihm keine Prämie gibt für nichts! So ein Scheissdreck. Und meiner Ansicht nach soll man den Homos ja gar keine Prämie zukommen lassen, ehelosen Paaren aber eben auch nicht.
Redaktion benachrichtigen
#48   Vineta   07:15:03 | Samstag, 21. Februar 2009
Was wollen Sie eigentlich mit Ihrer hier völlig deplazierten Fairneß?
Soeben habe ich mir ergoogelt:
30% der deutschen Paare sind kinderlos.
25% der deutschen Paare sind unfruchtbar ( u.a. immer mehr Männer, die es werden durch die hormonaktiven Substanzen, die durch die Frauen in die Umwelt eingebracht werden)
Was wollen Sie also:
1) Daß jene 25 %, die schon damit geschlagen und bestraft sind, daß sich bei ihnen einfach kein Baby einstellen will,auch nach 10 oder 20 Jahren Ehe noch vom Staat damit bestraft werden, daß ihnen der Staat die Vergünstigungen streicht, die er Ihrer Ansicht nach Homos zukommen lassen soll?
2) Daß jenen 5%, die wahrscheinlich sich nie ein Kind wünschen, vielleicht weil sie eine Erbkrankeit haben, sehr häßlich sind, mit ihrer Ehe scheitern usw. die Gelder nach 10 oder 20 Jahren nicht mehr kriegen, die sie Homopaaren jederzeit gerne nachschmeißen möchten?
3) Raffen Sie es endlich, wie steuern auf eine demographische Katastrophe, auf den Volkstod, zu !
Es werden permanent zig Milliarden für Unfug verschwendet, aber jene paar Milliarden, die jene nicht allzu vielen Pärchen abkriegen, die wegen eines egoistischen Lebensstils nicht ein einziges Kind wollen, kann man und muß man in Kauf nehmen. Damit in unserer Singleworld überhaupt noch sich Paare bilden, muß der Staat schon ein paar Milliarden als ANREIZ DAFÜR springen lassen.
Nur wer null Ahnung hat, wie der demographische Kollaps uns allen das Leben zur Hölle machen wird, kann zu abwegig wie Sie daherposten.
Redaktion benachrichtigen
#47   Clemens H. †   05:58:09 | Samstag, 21. Februar 2009
Vineta: (K)ein anderes Thema.
wie Eheleute, die den staatserhaltenden Nachwuchs erbringen und erziehen, zumindest im Normalfall ( Daß es leider immer mehr unfruchtbare oder gar kinderfeindliche Ehepaare gibt, ist ein anderes Thema),
Raffen Sie’s mal: das ist eben KEIN anderes Thema, sondern genau das. Die Vergünstigungen für Ehepartner sind eben nicht logisch abzuleiten aus der Kindermacherei und -erziehung, sondern eine Hetero-Fick-Prämie. Und sonst nix. Koppeln Sie die Privilegien an das Vorhandensein von Kindern und gut isses. DAS wäre fair.
Redaktion benachrichtigen
#46   Vineta   05:33:59 | Samstag, 21. Februar 2009
Was die Privilegierung der Homos anbelangt,
so besteht diese darin:
1) Die etablierten Parteien privilegieren Homos damit, daß sie diese im Fall der sog. eingetragenen Partnerschaft ebenso mit Steuergeldern ( sogar mit Hinterbliebenenpensionen oder mit Hinterbliebenenrenten, die zur Hälfte auch vom Staat bezahlt werden, insofern der immer kräftig der leeren Rentenkasse zuschießen muß) beglücken wie Eheleute, die den staatserhaltenden Nachwuchs erbringen und erziehen, zumindest im Normalfall ( Daß es leider immer mehr unfruchtbare oder gar kinderfeindliche Ehepaare gibt, ist ein anderes Thema), während Homos nur adoptierte Kinder erziehen können, und das nicht, ohne sie zu traumatisieren und seelische Krüppel aus ihnen zu machen, die dem Staat auch wiederum Kosten verursachen.
2) Die etablierten Parteien privilegieren Homos dadurch, daß sie sie mit Steuergeldern beglücken für ihre Institutionen, ihre schamlose Propaganda und CSD-Umzüge, ihre Institutionen und Homoerziehung ( inklusive Einstampfen von Schulbüchern ohne Fotos von sich küssenden Homos in Berlin), wodurch viele der mehr oder weniger bisexuell Orientierten wiederum zu einem staatsschädlichen Homolebensstil verführt werden.
3)Übrigens: Zu Recht fragen sich nun anderweitig sexuell Orientierte wie Sadomasos, Polygame, Zoophile und Pädos,die nur mit Einwilligung aller Beteiligten ihren Trieb befriedigen möchten, wieso sie diskrimiert bleiben und nicht auch so beglückt und privilegiert werden wie die Homos.
Redaktion benachrichtigen
#45   Rocky   22:34:25 | Freitag, 20. Februar 2009
Klösterreich
naja, wer’s so haben will… dem sei es gegönnt:
– seine Kultur zu vernichten
– sein Volk dem bitteren Ende zuzuführen
– seine Seele schon zu Lebzeiten dem Teufel zu verschreiben (-- sollte dieser bis 2010 nicht doch nch völlig abgeschafft werden… :-D )
–--
Oh pardon: hab ja nix gesagt – und das auch nur leise!
Was ich aber recht laut sagen wollte, ähhh, fragen wollte: Welcher von beiden bekommt das Kind, und wird es in Österreeich ab 2010 möglich sien, dass Männer Kinder empfangen und ihnen die (haarige???) Brust geben…
Man kann ja nie wissen
Redaktion benachrichtigen
#44   Schalom   20:22:23 | Freitag, 20. Februar 2009
Ich glaube, man muss sich wie Jesus dem Missverständnis ausetzen
und auch Leuten mit üblem Ruf in zweifelhaften Regionen
begegnen. Kirche wird auch denen begegnen, die von den Frommen und Gerechten verachtet werden. :(3
Redaktion benachrichtigen
#43   Ultramontanus   19:49:32 | Freitag, 20. Februar 2009
Church
admits a sodomist club, are you sure what you’ re writing about my sweet little Maja-bunny??
Redaktion benachrichtigen
#42   Biene Maja   19:37:40 | Freitag, 20. Februar 2009
wenn die Anerkennug
durch die Kirche erfolg dann ist das ein Sodomiten Verein
für mich das ist meine Meinung
Redaktion benachrichtigen
#41   MartinBieger   14:49:01 | Freitag, 20. Februar 2009
Wäre doch nicht so schlimm
An Aschermittwoch ist doch alles vorbei.
Auch die Verdammnis.
Redaktion benachrichtigen
#40   Großwildjäger   14:45:57 | Freitag, 20. Februar 2009
Da hat dann
bestimmt Elihuhuuu die Programmdirektoren mit ewiger Verdammnis bedroht…
Redaktion benachrichtigen
#39   MartinBieger   14:44:10 | Freitag, 20. Februar 2009
@Großwildjäger
Bin auch die ganze Zeit am suchen.Habs auch nicht gefunden.
weiss nicht ob die diesmal überhaupt im Fernsehen kommt.
Redaktion benachrichtigen
#38   Großwildjäger   14:42:56 | Freitag, 20. Februar 2009
@ Martin:
Habe ich in der Fernsehzeitung nicht gefunden…
Ich meinte die schwule Sitzung!
Die wurde doch auch jedes Jahr gezeigt.
Redaktion benachrichtigen
#37   MartinBieger   14:34:04 | Freitag, 20. Februar 2009
@Großwildjäger
Die ist heute um 20:11.
Redaktion benachrichtigen
#36   Großwildjäger   14:31:58 | Freitag, 20. Februar 2009
@ Martin:
Wann kommt denn diese „rosa“ Sitzung?
Nur als Info für Eli und so… ^-^
Redaktion benachrichtigen
#35   MartinBieger   14:30:01 | Freitag, 20. Februar 2009
@Großwildjäger
Na ja die Mainzer waren imer ziemlich Politisch.
Da finde ich die Kölner besser.
Redaktion benachrichtigen
#34   Regina 1961   14:29:58 | Freitag, 20. Februar 2009
@Martin
Den Käse schaue ich mir schon seit langem nicht mehr an. Ich stehe mehr auf den kölschen Karneval. Als Kind wurde ich immer „zwangsverpflichtet“, Mainz bleibt Mainz anzuschauen. Irgendwie habe ich da eine Allergie gegen entwickelt. Manche Beiträge sind ja ganz nett. Aber insgesamt ist das nicht meine Art von Humor.
Regina
Redaktion benachrichtigen
#33   Großwildjäger   14:27:54 | Freitag, 20. Februar 2009
Martin,
„Mainz bleibt Mainz“ ist auch nicht mehr so gut wie früher…
Redaktion benachrichtigen
#32   MartinBieger   14:25:53 | Freitag, 20. Februar 2009
Eli sei Dank
bei seinen Postings kann ich mir heute Abend Mainz bleibt Mainz sparen.
Redaktion benachrichtigen
#31   Regina 1961   14:22:58 | Freitag, 20. Februar 2009
@Martin
Och ich weiß nicht…
Duff ta Duff Ta…
Ohne Kunstmalerin ist es irgendwie gemütlicher. Die stänkert immer so am Thema vorbei. Mit Sachargumenten ist ihr eh nicht beizukommen.
Regina
Redaktion benachrichtigen
#30   MartinBieger   14:17:56 | Freitag, 20. Februar 2009
@Regina 1961
Gute Idee
Wolle mer se reinlasse
Narrhallamarsch :-]
Redaktion benachrichtigen
#29   Regina 1961   14:15:48 | Freitag, 20. Februar 2009
Jetzt fehlt nur noch Elijahus Sockenpuppe
Kunstmalerin!
Regina
Redaktion benachrichtigen
#28   Ultramontanus   14:14:34 | Freitag, 20. Februar 2009
Ein gewisses
poetisches Talent ist da schon vorhanden.
Redaktion benachrichtigen
#27   MartinBieger   14:11:50 | Freitag, 20. Februar 2009
@Elijahu
Und wer soll der Bote Gottes sein?.Doch nicht etwa du.
Ehrlichgesagt wäre ich von Gott bitter enttäuscht wenn er solche Typen wie dich nötig hat.
Aber deine Postings passen sehr gut zur Karnevalszeit.
Redaktion benachrichtigen
#26   Elijahu †   14:09:19 | Freitag, 20. Februar 2009
Ich werde die Rache Gottes sein über die gottlose Höllenhomobrut der Verdammten
Diese homosexuelle Verbrecherbande die sich in unseren Reihen durch die massenhafte Verbreitung des schützenden Kondoms breit gemacht hat, muss zur Strecke gebracht werden. Die Königsherrschaft Jesu Christi, dem alle Macht auf Erden und im Himmel gegeben ist, muss wiederhergestellt werden.
Warum betet ihr Christen: dein Wille geschehe, und kümmert euch dann einen feuchten Dreck darum dass sein Wille geschehe! Ihr Heuchler! Wer den Boten Gottes nicht zur Hand gehen will, der geht ihm besser aus dem Weg. Denn wo der Auserwählte Gottes hintritt, werden Blumen der Gerechtigkeit blühen auf den Gräbern der Gottlosen! Lass dir das ein Wort der Warnung sein, du schlaffe Christenheit
Redaktion benachrichtigen
#25   MartinBieger   13:57:00 | Freitag, 20. Februar 2009
@Schalom
Elijahu mit Kali zu vergleichen ist aber eine Beleidigung für diese Göttin.
Redaktion benachrichtigen
#24   Schalom   13:55:00 | Freitag, 20. Februar 2009
Elijahu ist die indische Göttin KALI
Wundert Euch noch was?
KALI indische Todesgöttin
Redaktion benachrichtigen
#23   MartinBieger   13:52:11 | Freitag, 20. Februar 2009
Ojeee
Alles in Deckung
Eli wird langsam Grössenwahnsinnig.
Hat dich auch die Vorrsähung auserwählt wie so ein ein Spinner vor dir schon mal.
Ist aber trotzdem ganz lustig.
Redaktion benachrichtigen
#22   Ultramontanus   13:51:24 | Freitag, 20. Februar 2009
„Homo-Jagdverein“
:-D :-D :-[ :-[ :-D :-D :-P
Redaktion benachrichtigen
#21   hildegardfan   13:50:58 | Freitag, 20. Februar 2009
Uns Eli…
wird immer besser und strapaziert hier wirklich meine Lachmuskeln…
Eli-Häschen, was ist denn los mit Dir? :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#20   Elijahu †   13:49:36 | Freitag, 20. Februar 2009
Ich, Elijahu, bin die Lösung für das Homoproblem
Lange habe ich gewacht und gebetet, nun hat Gott der Allmächtige mir die Lösung für dieses Kakerlakenproblem offenbart.
Gebt mir nur 4 Jahre lang die Staatsmacht in meine Hände und ich schwöre bei Gott, ich werde das Homosexuellenproblem ein für allemal lösen. Ich werde einen speziellen Homo-Jagdverein gründen der Homos mit Gewehren duch die Strassen jagt und sie wie kranke Wildschweine erlegen lässt. Ich werde Homos an Polizeiautos binden lassen und zwecks Sexualerziehung unserer Kinder vor die nächste Schule schleifen lassen. Ich werde Lager bauen für die weniger schamlosen Homos direkt neben den Atommüllendlagern, wo sie friedlich mit Wasser und Brot und ohne Kondome ihr Lebensende bestreiten können.
Dieses Land wird wieder blühende Landschaften erleben und der Segen Gottes wird unser Land gross machen in der Welt.
Für die Homos bin ich wie der apokalyptische Reiter auf dem schwarzen Pferd, dem die Hölle folgt.
So spricht Gott der Herr: Unterstützt meinen Boten Elijahu! Stellt euch ihm nicht in den Weg wenn euch euer Leben lieb ist!
Redaktion benachrichtigen
#19   hildegardfan   13:48:07 | Freitag, 20. Februar 2009
Wie war das doch:
Nur die Harten geh’n in den Garten?!?
Nein, ganz ehrlich: Der Eli braucht Hilfe.
Und zwar dringend.
Redaktion benachrichtigen
#18   MartinBieger   13:45:39 | Freitag, 20. Februar 2009
Vorsicht Leute
Elijahu ist zwar eine Memme.
Aber eine Knallharte :-]
Redaktion benachrichtigen
#17   hildegardfan   13:42:44 | Freitag, 20. Februar 2009
Oh oh oh…
Gibt es denn überhaupt keine anständigen Leute mehr auf der ganzen Welt ausser mir?
Der Elijahuhuuu des Tages.
Gewürzt mit viel unfreiwilliger Komik. :-]
Redaktion benachrichtigen
#16   Schalom   13:40:13 | Freitag, 20. Februar 2009
Kluger Doriano … es war Omas Spitzenunterrock,
den sie mir als Buben überlies, um Pfarrer zu spielen.
Mama schenkte mir dazu Backoblaten, die von meinen Messbesuchern reichlich verzehrt wurden. Oma und Mama
hätten mich gern als Pfarrer gesehen, aber ich hatte nach meiner Pubertät doch nicht die Gnadengabe des Zölibats und habe so meine Kinder nicht verhindern können.
Frage: Hatte Jesus auch eine Pubertät? –
Redaktion benachrichtigen
#15   MartinBieger   13:38:42 | Freitag, 20. Februar 2009
@Elijahuhuhuhu
Schreib nicht so einen Schwachsinn.Auch Schwule arbeiten für ihr Geld.
Wie ist es mit dir?Soviel wie du vor dem PC rumhängst stehst du wohl nicht im Arbeitsleben.
Du ein anständiger Mensch?.
Sorry aber mir kommt gleich das Frühstück wieder hoch :-!
Redaktion benachrichtigen
#14   Phillip   13:38:04 | Freitag, 20. Februar 2009
„Christ“demokraten
Das versprach die christdemokratische Innenministerin Maria Fekter (52) vor Sodomisten-Vereinen
Schon frech, daß sich einige Menschen nicht schämen, sich „Christ“demokraten zu nennen…
Redaktion benachrichtigen
#13   Elijahu †   13:35:41 | Freitag, 20. Februar 2009
Berlin + Wien = Sodom + Gomorrha
Dass es den Höllenhomos bei ihrere Eheimitation nur ums liebe Geld geht, versteht sich wohl von selbst.
Diese Tucken wollen vom Staat bezahlt werden WEIL SIE SCHWUL SIND, FÜR IHR SCHWULSEIN.
Soweit ist es in diesem Land schon gekommen. Und aufrechte Männer wie ich, die die notwendigen Konsequenzen ziehen wollen, werden von allen Seiten angefeindet.
Gestern nacht habe ich nochmal die Geschichte von der Vernichtung Sodoms gelesen. Satz für Satz eines der besten Stücke der gesamten Weltliteratur. Ein ganzer Landstrich wird durch Feuer und Schwefel vernichtet wegen der Homos die dort hausten. So muss es sein.
Warum fand sich kein Mensch der schon vorher die Sodomiten gejagt und umgebracht hat? Warum muss es heute erst wieder zum Äussersten kommen? Gibt es denn überhaupt keine anständigen Leute mehr auf der ganzen Welt ausser mir?
Redaktion benachrichtigen
#12   Sefirot   13:31:52 | Freitag, 20. Februar 2009
War ja langsam an der Zeit
Ab Januar 2010 sollen Homo-Paarungen vom österreichischen Staat Privilegien erhalten. Das versprach die christdemokratische Innenministerin Maria Fekter (52) vor Sodomisten-Vereinen. Die Homo-Privilegien sollen im Herbst beschlossen werden.
Auch dadurch wird das Abendland nicht beeinträchtigt… war ja langsam Zeit, dass es zur Entscheidung kommt…! :-) :-) :-) Ende der mittelalterlichen Zustände… und das ist gut so!
Redaktion benachrichtigen
#11   MartinBieger   13:26:54 | Freitag, 20. Februar 2009
Prvilegien?
Hier geht es doch um die gleichen Rechte die allen Bürgern zustehen.
Redaktion benachrichtigen
#10   Navon   12:44:35 | Freitag, 20. Februar 2009
@Gallowglass
Ja, die Befürchtung habe ich auch…
Aber ich habe auch nichts wirklich anderes erwartet.
Redaktion benachrichtigen
#9   Gallowglas   12:09:35 | Freitag, 20. Februar 2009
@navon
Deine Frage wird wohl genauso wenig beantwortet werden, wie die Frage, in wiefern die „Homo-Ehe“ die „katholische Ehe“ denn „gefährdet“, wie hier so gerne behauptet wird …
Redaktion benachrichtigen
#8   Doriano   11:48:57 | Freitag, 20. Februar 2009
@shalom
Ich glaube, daß Ultra diese Frage schon beantwortet hat.
Schön, daß Sie den OF kennen – wenn’s gut ist für Ihr Seelenheil…
Ach – ääh – seit wann sind Sie denn in Austerlitsch beheimatet?
Redaktion benachrichtigen
#7   Schalom   11:42:46 | Freitag, 20. Februar 2009
Dedektiv Doriano, Sie sind aber ein ganz ein schlauer.
Wir haben in Österreich viele Schneefälle und eine aktive
lebendige Kirche. Ich kenne den Oberförster der riesigen Wälder der Diözese Linz.
Nun etwas für Sie: Hatte Adam der erste Mensch einen Nabel. Ja oder nein?
Redaktion benachrichtigen
#6   Doriano   11:31:35 | Freitag, 20. Februar 2009
@shalom
Ei, woher wissen Sie das denn alles so genau? Etwa selbst dabei gewesen?
Redaktion benachrichtigen
#5   Schalom   11:28:13 | Freitag, 20. Februar 2009
ZU den Sünden der Traditionalisten (Klerus) gehören
Hochwürdige Eitelkeit, sichtbar an den liturgischen Prunkgewändern (die Apostel nie anhatten), die Einbildung, sie seien die einzig Richtigen und Wichtigen, Gefräßigkeit als Alternative zur Sexualität, Intrigen innerhalb der eigenen
Reihen, Kadavergehorsam zu Oberen, damit die Karrieretreppe nicht abwärts führt, Scheinheilig auf sexuellem Gebiet, als hätte keiner nie Orgasmus gehabt,
Hang zum süßen Kitsch, Tantenartige Vorliebe zu Spitze und Plüsch, kaum soziale Engagements, Unsportlichkeit … Angst vor Frauen …
Das trifft allerdings nicht auf alle zu …
besonders nicht auf jene, die solchen Gemeinschaften den Rücken kehren …
Redaktion benachrichtigen
#4   Tiqvah   10:42:24 | Freitag, 20. Februar 2009
Warum nicht???
Weshalb sollte der Papst nicht nach Gaza???
Durch seiner „Palästinenser“ Freundschaft ist alles vorstellbar! Ja! sogar kann mir vorstellen dass er auch da bleibt als Rechte Hand von Hannija …
Tiqvah Bat Shalom
www.israel-shalom.net
Redaktion benachrichtigen
#3   Navon   09:56:37 | Freitag, 20. Februar 2009
Privilegierung?
Welches Privileg erhalten Homosexuelle denn? Was dürfen sie, was Heterosexuelle nicht dürfen?
Fragen über Fragen und wahrscheinlich keine Antworten…
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 2 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
Weiterlesen:
kreuzmeldungenWird er durchhalten? + … kreuzmeldungenAlle anderen dürfen am Konzil rütteln + … kreuzmeldungenEin Kardinal, der nicht zerstört hat + … kreuzmeldungenTod der Seele + … kreuzmeldungenWie konnte dieser Ankläger seiner Brüder an die Spitze kommen? + … kreuzmeldungenBesuch in der Stadt des Mordens? + … kreuzmeldungenDas war kein Zufall + … kreuzmeldungenBayern hinter Benedikt + … kreuzmeldungenZum Abschuß freigegeben + … kreuzmeldungenBenedikt XVI. besucht umstrittenes Yad Vaschem + … kreuzmeldungenZum Kreuz gekrochen + … kreuzmeldungenJetzt können die Allerlöser nicht hart genug sein + … kreuzmeldungenDie Kirche vergibt Sünden + … kreuzmeldungenKirchenspalter-Bischöfe + … kreuzmeldungenDas letzte Dogma, das diese Typen noch in Wallung bringt + …
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net