Kinderschlachtung
Einfache Grundschulrechnung: neun Millionen sind mehr als sechs Millionen
Der Bischof von Augsburg hat bemerkt, daß die Kinderabtreibung allein in Deutschland mehr Opfer gefordert hat als die nationalsozialistische Judenvernichtung. Doch sein Sprecher hat den Geistesblitz sofort eingesackt. Denn die deutsche Gedanken-Geheimpolizei kennt kein Erbarmen.
Bischof Walter Mixa von Augsburg
Bischof Walter Mixa von Augsburg
(kreuz.net, Augsburg) Am Aschermittwoch referierte Bischof Walter Mixa von Augsburg bei einer Veranstaltung der politischen Partei ‘Christsozialen Union’ in der Stadt Dinkelsbühl – neunzig Kilometer nordwestlich von Augsburg.

Dabei verurteilte Bischof Mixa vor rund dreihundert Zuhörern die Schlachtung ungeborener Kinder in Abtreibungsküchen.

Das berichtete die ‘Fränkische Landeszeitung’.

„Wir haben diese Zahl bereits überschritten“

Die Kinderabtreibung sei ein Unrecht und zutiefst unmenschlich. Christen müßten sich für das Lebensrecht aller Menschen einsetzen.

„In bedauerlicher Weise ist in den vergangenen Wochen der Holocaust in Frage gestellt worden“ – unterstellte Mons. Mixa mit implizitem Hinweis auf den Märtyrerbischof Richard Williamson:

„Es hat diesen Holocaust sicher in diesem Umfang mit sechs Millionen Getöteten gegeben. Wir haben diese Zahl durch Abtreibungen aber bereits überschritten“ – stellte der Bischof nüchtern fest.

Nach Expertenschätzungen sind in den letzten dreißig Jahren allein in Deutschland neun Millionen Kinder der Abtreibung zum Opfer gefallen: „Diese neun Millionen fehlen uns“ – so Mons. Mixa.

Die Kinderschlachtung gefährde die Zukunft der bayerischen Heimat.

Die Kinderschlachtung nicht relativieren

Die Aussagen des Bischofs versetzten den CSU-Oberbürgermeister von Dinkelsbühl, Christoph Hammer, in Panik. Er empörte sich darum sogleich und offiziell vor dem ‘Bayerischen Rundfunk’ darüber:

„Es gibt bestimmte Sachen, die nicht zueinander in Relation gesetzt werden können. Das verbietet sich einfach“ – erklärte Hammer apodiktisch:

„Mit dem Holocaust kann und darf man überhaupt nichts vergleichen. Das hier im Hinblick auf Schwangerschaftsabbrüche zu tun, geht nicht“ – beschwor er verzweifelt.

Der Vergleich zwischen dem Massenmord an Kindern und dem Massenmord an Juden relativiere angeblich „nicht relativierbares brutales Unrecht“.

Auch der Bischof schwört eilig ab

Der Pressesprecher des Bistums Augsburg, Christoph Goldt, versuchte den drohenden Sturm der Regime-Medien im Keim zu ersticken.

Mons. Mixa habe sich in scharfer Form von der Leugnung des Holocausts durch Bischof Richard Williamson distanziert.

Er habe – verdreht Goldt die Aussage von Mons. Mixa – den Mord an mehr als sechs Millionen Juden angeblich als absolut singuläres Verbrechen bezeichnet.

In die Aussage des Bischofs eine Relativierung des Holocaust zu konstruieren, sei „absurd und bösartig“.

Die Nennung der unterschiedlichen Zahlen in verschiedenen Sachzusammenhängen sei keine Relativierung des Holocaust.
      
157 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#158   Grand Sol   00:13:29 | Freitag, 6. März 2009
@Klohure
Und tschüß! Viel Freude auf dem Lokus…
Redaktion benachrichtigen
#157   GerdEric   19:25:24 | Donnerstag, 5. März 2009
@schinderhannes
ich weiß jetzt nicht, bei welchem Kreuzzug Rücksicht auf Kinder genommen wurde, geboren oder ungeboren…
Redaktion benachrichtigen
#156   hildegardfan   13:06:04 | Donnerstag, 5. März 2009
@ schinderhannes:
Es kommt auch immer auf die Äußeren Umstände an.
Wenn eine Frau Opfer von Inzest geworden ist, kann ich es nachvollziehen. Oder Opfer einer Vergewaltigung,
Dann noch wenn die Mutter erhebliche gesundheitliche Risiken zu tragen hat. Und es soll mir keiner kommen, mit: gibt es nicht. Klar, geht mal alle in ein Krankenhaus, wenn die Frauen 3 Monate liegen und Wehenhemmer kriegen. Und das ist noch harmlos.
Oder eben halt noch SCHWERSTE Behinderung des Kindes. Damit meine ich nicht Down-Syndrom oder Plattfüße, sondern Behinderungen, das das Kind ein Leben lang Schmerzen haben wird.
Das sind, meines Erachtens, Gründe, wo ein Schwangerschaftsabbruch erlaubt sein sollte.
Einfach so, weil es nicht paßt, gibt es aber meiner Meinung nach nicht, denn keine Frau muss ungwollt schwanger werden, wenn keine Zwänge von Außen bestehen.
Aber man sollte auch den Frauen helfen, sich für das Kind zu entscheiden. Nicht nur Fromm reden, sondern richtige Hilfe, praktische Hilfe.
Diese Schwarz – Weiß Malerei bringt gar nichts.
Damit rettet man nicht ein Kind.
Redaktion benachrichtigen
#155   schinderhannes   08:48:45 | Donnerstag, 5. März 2009
Euthanasie der Neuzeit
Die welche abtreiben, aber noch mehr jene die es gut heisen und in der Öffentlich die Euthanasiegesetze gutheisen und predigen, sind Mörder.
Das was hier geschieht ist staatlich sanktionierter MASSENMORD, nicht mehr und aber auch nicht weniger und da reden die Mächtigen von einem Rechtstaat!
In einemm Rechtstaat werden keine unschuldigen Kinder hingeschlachtet.
„Es lebt ein Gott, zu strafen und zu rächen.“
– Schiller in Wilhelm Tell IV,3 / Tell
„Mach eine Rechnung mit dem Himmel, Vogt.“
– Wilhelm Tell IV,3 / Tell
Gruss Schinderhannes
Redaktion benachrichtigen
#154   DJM †   08:27:47 | Donnerstag, 5. März 2009
@Mannheimer
Da haben Sie Recht. Selbstjustiz muss in jeglicher Form von Staatlichkeit unterbunden werden. In Russland wurden bspw. vor einigen Jahren noch Leute, die etwaige Staatsschulden hatten, öffentlich gevierteilt.
Denn die deutsche Gedanken-Geheimpolizei kennt kein Erbarmen.
Solche „Lines“ erinnern an die Gestapo. Kreuz.net sollte sich seiner redaktionellen Inhalte was schämen.
Redaktion benachrichtigen
#153   GerdEric   08:24:22 | Donnerstag, 5. März 2009
Demokratie
Demokratie heißt erstmal gar nichts.
Redaktion benachrichtigen
#152   Mannheimer †   08:22:45 | Donnerstag, 5. März 2009
Kommunismus, DJM, kann auch
Rechtsstaatlichkeit besitzen. Das politische System ist nicht entscheidend dafür, sondern der Ausschluss von Willkürjustiz.
Redaktion benachrichtigen
#151   DJM †   08:15:35 | Donnerstag, 5. März 2009
@Mannheimer
Nix, denn „das System“ ähnelt mehr dem Kommunismus, als einem demokratischen Rechtsstaat. Die Habeas Corpus Akte wird vorsätzlich ausgehebelt. Besonders in Deutschland! vgl. Gesetz zur Archivierung von Medieninhalten. Hier wird geistiges Erbe automatisch auf den Staat übertragen, anstelle es vom Staat unberührt zu lassen, wie es aus rechtlicher Sicht üblich sein müsste. Ein weiteres Vorgehen wider dem Rechtsstaatsprinzip ist das Kulturverbot, welches Deutschland insb. gegen „Killerspiele“ udgl. dh. gegen Computerspiele seit den 80ern unter einem beliebigen Vorwand der USK vorbringt, ohne tatsäliche medienpädagogische Relevanzen zu bedenken. Deutschland ist was sein Rechtssystem anbelangt eine Insel.
Redaktion benachrichtigen
#150   Mannheimer †   08:10:28 | Donnerstag, 5. März 2009
DJM: Was hat jetzt das mit dem Etikett „Rechtsstaat“ zu tun?
Ja, was…?
Redaktion benachrichtigen
#149   DJM †   07:59:32 | Donnerstag, 5. März 2009
Die Bundesrepublik Deutschland ist ein Rechtsstaat.
Nein, denn es muss sich wie alle europäischen Staaten an der Recht der europäischen Gemeinschaft anpassen. Eh. 1. kein Gottesbezug 2. Der Staat ist die Wirtschaft.
Redaktion benachrichtigen
#148   Mathias Wagener   07:45:50 | Donnerstag, 5. März 2009
„Regime“-Medien
Solche Begriffe wie „Regime“-Medien sollten unterlassen werden. Die Bundesrepublik Deutschland ist kein „Regime“, sondern ein Rechtsstaat. Das wollen wir doch festhalten.
Redaktion benachrichtigen
#147   GerdEric   07:20:16 | Donnerstag, 5. März 2009
@Lycos
Lycos: Ein(e) AbtreiberInist mir erstmal nicht Bruder oder Schwester, weil durch eine begangende Todsünde exkommuniziert!
Und Jesus gebietet auch die Feindesliebe… also, Sie kommen da mit „Ihrer“ Exkommunikation raus…
Was haben ich mit dem „Herrn“ Williamson zu tun?
Redaktion benachrichtigen
#146   DJM †   07:01:51 | Donnerstag, 5. März 2009
@Eva B. Kreuz.net Klofrau
Genau darum geht es „Black Sol“ ja und freilich auch +.net. Homo und Nazi. Das sind die Themen dieser verdeutschten Seite. Was Anderen haben die Deutschen auch nicht drauf.
Redaktion benachrichtigen
#145   Eva B. Kreuz.net Klofrau †   06:57:46 | Donnerstag, 5. März 2009
Zum Teufel mit Grand Sol und kreuz.net
Da wo diese Brutstätte des Teufels hingehört. Mir reicht es endgültig. Ich verschwende meine Zeit nicht mehr für Verbrecher. Sollen sie an ihrem braunen Dreck ersticken!
Redaktion benachrichtigen
#144   DJM †   06:54:39 | Donnerstag, 5. März 2009
@Grand Sol
Sie schreiben wirklich nur Müll, so wie ein Demagoge. Zum Teufel mit Ihnen.
Redaktion benachrichtigen
#143   Eva B. Kreuz.net Klofrau †   06:50:29 | Donnerstag, 5. März 2009
Da hass.net weiterhin tatenlos zusieht wie Typen wie Grand Sol
ihren menschenverachtenden Antisemitismus verbreiten muss man davon ausgehen, dass diese Seite nur zu dem Zweck gemacht wurde um Antisemitismus zu verbreiten. Typen wie Grand Sol hassen Gott und sind Feinde der Menschlichkeit.
Redaktion benachrichtigen
#142   Grand Sol   03:17:00 | Donnerstag, 5. März 2009
@Lycos
Für die jüdischen Verbrecher und ihre Vasallen, die sich selbst für Götter der Nichtjuden halten, steht jede Abneigung gegen das Volk Satans eine Todsünde dar. Diabolische Vampire kennen kein Recht, Anstand und keine Menschenliebe. Sie sind allein dem Teufel und ihrem Egoismus verpflichtet. Wer sich ihnen nicht beugt, muss eingesperrt und getötet werden.
Der Schalomaffe handelt also ganz im Sinne der globalen Judenmafia und im Sinne des Teufels.
Redaktion benachrichtigen
#141   DJM †   08:59:06 | Montag, 2. März 2009
@Schalom
Judentum und Christentum:
5. Gebot Gottes: DU SOLLST NICHT MORDEN
Du sollst Gott deinen Herrn lieben mit ganzer Kraft, von ganzer Seele und vollem Gemüte und du sollst deinen Nächsten lieben, wie dich selbst.
DAS sind die 10 Gebote in einem und Jesus lehrt, dass jeder, der seinen Nächsten hasst, bereits ein Mörder ist. ZORN ist eine Todsünde.
Redaktion benachrichtigen
#140   Lycos   08:53:54 | Montag, 2. März 2009
Ein(e) AbtreiberIn
ist mir erstmal nicht Bruder oder Schwester, weil durch eine begangende Todsünde exkommuniziert!
Aber wie sieht es denn bei ihnen mit Bischof Willamson aus? Oder hat der in ihren Augen etwa auch eine Todsünde begangen die von Gott ausschließt?
Redaktion benachrichtigen
#139   GerdEric   07:13:34 | Montag, 2. März 2009
@Lycos
Lycos: Aber das ganze ist sogar noch strenger, denn wer seinem Bruder auch nur zürnt sei dem Gericht verfallen!
Na, dann sagen Sie das mal den Abtreibungsgegnern…
Redaktion benachrichtigen
#138   Guttenberger   23:06:45 | Sonntag, 1. März 2009
Hieronymus 333: Holocaust
Wenn Sie den Bischof Williamson meinen, stimme ich Ihnen zu. Sofern Sie jedoch Bischof Mixa meinen, ist Ihnen entgegenzuhalten, daß er die laufenden Auseinandersetzungen über das Thema nicht verursacht, sondern sich lediglich zu einer laufenden Debatte zu Wort gemeldet hat.
Redaktion benachrichtigen
#137   Lycos   19:18:18 | Sonntag, 1. März 2009
STIMMT!
Aber das ganze ist sogar noch strenger, denn wer seinem Bruder auch nur zürnt sei dem Gericht verfallen!
Das bedeutet eine angestrebte Gedankenreinigung gegenüber jedem Menschen!
Redaktion benachrichtigen
#136   Schalom   19:10:50 | Sonntag, 1. März 2009
Jedes menschliche Leben, ungeboren oder geboren verdient Schutz.
Die Kirche als Anwalt des menschlichen Lebens wird von jedem humanen Menschen gewürdigt.
Auch der Buddhismus verabscheut Abtreibung und jeglichen Mord .
Judentum und Christentum:
5. Gebot Gottes: DU SOLLST NICHT MORDEN
Redaktion benachrichtigen
#135   Lycos   18:56:58 | Sonntag, 1. März 2009
Jesus hat auch gesagt:
„Kommt in das Himmelreich ihr Gesegneten, das von Ewigkeit an für euch bereitet ist!“
Nur hat er das nicht zu Tatsachenverdreher gesagt, selbst wenn sie diesen Ausspruch gelesen oder gehört haben.
Redaktion benachrichtigen
#134   GerdEric   18:37:23 | Sonntag, 1. März 2009
@Lycos
Geht hin und sorgt für Abhilfe, aber nicht mit euren leeren Versprechungen und Lügen, mit eurer Verachtung und eurem Hang, anderen Lasten aufzulegen, die ihr selbst nicht tragen müßt.
Lycos: Was soll den der selbsgerechte, dümmliche Kommentar?
Sind dasdie neuen jüdischen Psychotricks?
Ähnlich, wie mein selbsgerechte, dümmliche Kommentar sprach wohl Jesus, oder erinnert Sie das nicht? ;-)
Redaktion benachrichtigen
#133   die_gegenwart †   18:25:25 | Sonntag, 1. März 2009
lachen macht gesund
Was ist der Unterschied zwischen einem Fascho und einem Eimer Scheiße?
Der Eimer.
Redaktion benachrichtigen
#132   hieronymus333   15:49:13 | Sonntag, 1. März 2009
Guttenberger
Vielleicht ist ihnen schon aufgefallen, dass seit geraumer Zeit das Thema des HC durch einen katholischen Bischof der hl. Mutter in ihrem Image stark geschadet hat. So ist es nicht leicht nachvollziehen zu können, wie es einen Dummbatz geben kann, der das Thema erneut anschneidet und damit wiederum weitere Wunden aufreißt. Warum nimmt er nicht ein Beispiel, bei dem Christen verfolgt werden, das würde der ganzen Angelegenheit auch noch einen religiösen Hintergrund verleihen, statt ständig hier am Naziregime, das die Wenigsten von uns verschuldet haben und weit darüber hinaus geboren sind, und deren unsägliche Judenpolitik aus dem Keller zu holen. Damit gebe ich nicht nur einem Friedmann, einer Knobloch, einer Merkel und anderen sinnfreien Schreiern und Journalisten recht, sondern zeige nach außen, daß deren Meinung von manchen ernst genommen werden soll.
Redaktion benachrichtigen
#131   Biene Maja   15:19:02 | Sonntag, 1. März 2009
Meine Meinung
ist die das man aus der Geschichte nichts gelernt hat
Mord bleibt Mord egal ob geboren oder ungeboren ist
aber das ungeborene kann sich nicht wehren und hat zu dem nichts verbrochen und das ist mies sehr mies und
die geht in die Millionen ein getötetes ist einer zuviel
was lernen wir einmal nachdenken und Schlüsse und die
aktuelle Lage nicht verdrängen was war kann man nicht
mehr ändern das ist so man muss einmal verzeihen können
sonst holt einem die Vergangenheit immer wieder ein und das ist
ein Teufelskreis wollt ihr das ich nicht das ist meine Lebenserfahrung bin 60 Jahre alt. und ich bin Christ
Gott verzeiht auch dann sollen es auch wir tun
Redaktion benachrichtigen
#130   Guttenberger   14:06:27 | Sonntag, 1. März 2009
Heronymus 333, Gutgläubiger
H333: Wieso Bischof Mixa mit seinen vollumfänglich zugreffenden Aussagen ins Fettnäpchen getreten ist, ist von Ihnen nachzuweisen. Vergleichen Sie hierzu meine bisherigen Stellungnahmen zu diesem Thema, die ich wegen Ihnen hier nicht wiederhole.
G: Warum kommen Sie immer mit demselben Dienstmädchengeschwätz? Warum soll man Birnen und Äpfel nicht miteinander vergleichen? Eine cheminsche Untersuchung wird sicher mehr Gemeinsamkeiten, als Unterschiede feststellen. Bitte, studieren Sie erst einmal ein paar Semester organische Chemie, ehe Sie solchen Unsinn verbreiten!
Auch Ihr Vergleichsverständnis hat offenbar mit der Wirklichkeit nicht mehr zu tun, als die Lüneburger Heidschnucke mit der christlichen Seefahrt.
Redaktion benachrichtigen
#129   Lycos   13:50:54 | Sonntag, 1. März 2009
hinkende Vergleiche
Für eine Bekämpfung der Abtreibung, ich bin dabei, aber nie mit Antisemiten und Faschisten,
Warum sollte man nicht das Gute in irregeleiteten Menschen bestärken?
und Menschen die sich schon ihrem Gott nahe wähnen, aller Sünde bar.
Dieses trifft auch nur äußerst selten auf traditionsbewußte Katholiken zu!
Geht hin und sorgt für Abhilfe, aber nicht mit euren leeren Versprechungen und Lügen, mit eurer Verachtung und eurem Hang, anderen Lasten aufzulegen, die ihr selbst nicht tragen müßt.
Was soll den der selbsgerechte, dümmliche Kommentar?
Sind dasdie neuen jüdischen Psychotricks?
Redaktion benachrichtigen
#128   GerdEric   11:19:04 | Sonntag, 1. März 2009
@hieronymus333
warum dir bei Grössenwahn nur Heinrich und luther einfallen :-$
und das keine 15 Minuten vor der Messe ^-^
Redaktion benachrichtigen
#127   hieronymus333   11:13:29 | Sonntag, 1. März 2009
Oh, die böse Welt und die bösen Brüder und Schwestern
Leider habe ich dazu keine Zeit mehr, denn bei uns beginnt die Messe in 15min.
Redaktion benachrichtigen
#126   GerdEric   11:07:52 | Sonntag, 1. März 2009
hinkende Vergleiche
so ist die „katholische“ Kirche zumindest an dem Elend der im Elend lebenden „katholischen“ Kinder schuldig, denn sie hat es versäumt, ihren „Katholiken“ hinreichend zu erklären, wie man es schafft, mit der „Sünde“ zu leben, und doch noch an ihren Gott zu glauben.
Es ist arrogant von Keuschheit zu reden, wenn man selbst Eunuch ist, und wieviele von den Eunuchen zu anderen Perversionen finden (Selbstgeisselung) …
Für eine Bekämpfung der Abtreibung, ich bin dabei, aber nie mit Antisemiten und Faschisten, und Menschen die sich schon ihrem Gott nahe wähnen, aller Sünde bar.
Geht hin und sorgt für Abhilfe, aber nicht mit euren leeren Versprechungen und Lügen, mit eurer Verachtung und eurem Hang, anderen Lasten aufzulegen, die ihr selbst nicht tragen müßt.
Redaktion benachrichtigen
#125   hieronymus333   11:01:20 | Sonntag, 1. März 2009
gutgläubiger
ich wußte gar nicht, dass das Geld vom Staat als Schweigegeld bezahlt wird, denn wenn ich mir die Planschkuh der CDU anschau, warum hat die denn nicht den Mund gehalten bei der Sache Williamson, verdient die doch ein unsägliches mehr als ein Bischof, sie jedoch ergreift keine politische Entscheidung, sondern „verbessert“ den Papst. Aber an Größenwahn hat es in Deutschland noch nie gemangelt (Heinrich IV., Luther…).
Redaktion benachrichtigen
#124   Lycos   10:31:52 | Sonntag, 1. März 2009
Der Vergleich von Bischof Mixa hinkt etwas
weil den ermordeten, abgetriebenden Kindern ja sogar die Möglichkeit genommen wurde jemals das Tageslicht zu sehen!
Redaktion benachrichtigen
#123   lux in tenebris   10:07:20 | Sonntag, 1. März 2009
äpfel mit birnen?
ja, genau gutgläubiger! du hast es erfasst: hier die äpfel sechs millionen ermordeten juden, dort die birnen neun millionen abgetriebener menschenkinder. beides obst, das vom faulen stamme fiel!
mit deinen dreißig silberlingen meinst du genügend schweigegeld gezahlt zu haben? du kannst die himmelschreienden sünden mit geld nicht aufwiegen, kleiner!
halt’s maul? mir fallen da spontan ganz andere selbsternannte ajatollahs ein, die vielmehr grund hätten, ihr maul zu halten!
Redaktion benachrichtigen
#122   gutgläubiger   09:47:05 | Sonntag, 1. März 2009
Nochmals Mixa
Bischof Mixa kann der Vorwurf nicht erspart werden,dass
er Äpfel mit Birnen verglichen hat.Als Dogmatiker wird er
ja wohl wissen was er mit seinen Äußerungen bewirken will.Aus Augsburger Klerikerkreisen hört man,daß er
solche Sachen sehr wohl wissend macht,da wenigsten
einer Bischöfe so reden muß,daß er Anstoß erregt,um gehört zu werden.Was für eine Schwachheit.
Lieber Bischof Mixa geh in Dich,tue Buße und sündige
hinfort nimmer mehr.Der Ärgernisse sind es genug.Wenn
mann mit 10-12.000€ Staatsknete Monat für Monat hono-
riert wird kann man verlangen,daß so einer das Maul hält.
Redaktion benachrichtigen
#121   hieronymus333   08:46:46 | Sonntag, 1. März 2009
Wo ist das nächste Fettnäpfchen,
laßt es dann Hw. Mixa wissen, er könnte es auslassen und das wollen wir unter allen Umständen vermeiden. Schade nur, dass ihm die Intelligenz dazu fehlt ein eigenes Fettnäpfchen aufzutun und sich immer zeitverzögert in das der anderen reinquetschen muß.
Redaktion benachrichtigen
#120   Ultramontanus   00:18:00 | Sonntag, 1. März 2009
Wein mein Kind mal
„Fruchtalarm“ sag, kommt es in den Mixa!!
Redaktion benachrichtigen
#119   Guttenberger   23:31:01 | Samstag, 28. Februar 2009
gutgläubiger: Holocaust
Bischof Mixa merke wohl:Der Holocaust darf niemals als Vergleich zu anderen Ereignissen herangezogen werden.
Wie komme Sie zu solchem Unsinn? Auf welche gesetzlichen Bestimmungen beziehen Sie sich?
Als Antwort zu Ihrem Unsinn lesen Sie bitte meinen Beitrag vom 28.02.09 um 0.05 Uhr!
Redaktion benachrichtigen
#118   GerdEric   18:22:05 | Samstag, 28. Februar 2009
@Vineta
einfach katholisch leben, nicht groß rum heulen, selbst Kinder zeugen,
aber da ist schon der Pferdefuß… >:)
„mann“ kann nicht das natürlichste verteufeln und sich selbst geweiht wähnen, denn auch das vergeht und hat kein ganzes Leben bestand :-$ .
Redaktion benachrichtigen
#117   Vineta   18:00:32 | Samstag, 28. Februar 2009
Alle Macht den Räten!?
1) Jeder weiß, wer hierzulande mehr beachtet und gefürchtet wird von den etablierten Politikern und ihren servilen Medien!
Nicht der belächelte Episkopat, hinter dem vermeintlich 27 Mio. sogenannte Katholiken mehr oder weniger stehen – sondern die Zentralräte ( der jüdische, der moslemische …)
Und niemand will das offenbar so richtig wahrhaben oder ändern, am allerwenigsten der glaubensschwache bis ungläubige, leisetreterische, feige und wankelmütig herumtorkelnde Episkopat, der unfähig ist zu kapieren, daß seine letzte Stunde sehr bald geschlagen hat.
2) Wenn das Kuschen vor den immer dreisteren Anmaßungen der Zentralräte so weitergeht, werden die VERBLÖDETEN Deutschen sich sehr bald schon die Augen reiben, wenn sie mal einen Blick auf die Stundenpläne ihrer VERSCHWINDEND wenigen (und großenteils ermordeten) Kinder werfen und keinen Religionsunterricht mehr vorfinden, statt dessen aber 6 Stunden Türkisch pro Woche, 2 Stunden Holocaustunterricht und vielleicht noch 1 Stunde Anti-Homophobie-Unterricht.
Hat das alles nicht vor Jahrzehnten schon ein gewisser Marcel Lefevbre so kommen sehen, indem er warnte: Wenn wir denen erst mal den kleinen Finger geben,…
Redaktion benachrichtigen
#116   GerdEric   17:24:32 | Samstag, 28. Februar 2009
@Vineta
Du tust ja grade so, als seien 1096 keine Pogrome im deutschen, äh, katholischen Siedlungsgebiet begangen worden…
wie es auch keine millionenfachen Morde zwischen 1618 und 1648 geschahen.
Abtreibung hat einen ganz anderen Hintergrund, denn es geht um persönliche Not (wie berechtigt die auch ist, das sei dahingestellt). Bei dem Versuche der systematischen Ausrottung der Juden ging es einzig darum Juden auszurotten, und da standen auch Katholiken zur Seite und waren Täter.
Es ging nicht darum einzelne Kinder abzutreiben, es ging darum schon die Eltern zu vernichten, überhaupt keine Nachkommen mehr zu ermöglichen. Es ging darum, jedes jüdisches Leben zu beseitigen.
Bei dem „Problem“ der Abtreibungen geht es nicht darum alle Kinder der Katholiken abzutreiben, und zwar vornehmlich nur der Katholiken, und ganz sicher nicht alle Katholiken zu vernichten.
Redaktion benachrichtigen
#115   Vineta   16:59:24 | Samstag, 28. Februar 2009
@Gutgläubiger (d.h. den gutgläubigen Juden)
„Herr, wirf ein Lasso vom Himmel, um Mixa einzufangen! Mixa, merke wohl: Der Holocaust darf niemals als Vergleich zu anderen Ereignissen herangezogen werden.“
Damit dürften Sie ja hier auf viel Zustimmung stoßen, denn bei allen anderen Völkermorden mit Millionen von Toten (wie in der Sowjetunion,in deutschen Siedlungsgebieten von 1943 -1949, in Kambodscha, im Sudan, in Ostafrika usw.) wurden ja nicht Menschen des auserwählten Volkes umgebracht.
Und daher darf man sie, d.h. alle nichtjüdischen Opfer vergessen und verhöhnen ( wie die als störende Fleischklumpen behandelten Ungeborenen), und sie verdienen es daher auch nicht, daß Steuergeldmilliarden sprudeln für den unentwegten Bau neuer Gedenkstätten und Mahnmale und deren Unterhalt.
Redaktion benachrichtigen
#114   defendor   14:49:46 | Samstag, 28. Februar 2009
DER MENSCH GEWORDENE EINGEBORENE SOHN GOTTES…
JESUS CHRISTUS…
empfangen vom HEILIGEN GEISTE…
geboren von der makellosen ( ohne Erbsünde empfangenen ) JUNGFRAU MARIA
unser HERR und GOTT, unser ERLÖSER von Sünde und Tod…
verdemütigte sich für unsere Rettung bis zum Aeussersten und nahm menschliches Fleisch an…
OHNE freilich von diesem versklavt werden zu können sondern um dieses zu nutzen zu unserer Rettung !
ER war und ist EINS-SEIN mit dem VATER…
gegenseitige unermessliche LIEBE in der Einheit mit dem HEILIGEN GEIST…
diese unermessliche HEILIGKEIT des Mensch gewordenen eingeborenen Sohnes GOTTES …
Wer immer noch nicht verstehen ( will ) , dass das WORT nicht Fleisch geworden ist, um diesem zu dienen sondern dass das Wort FLEISCH geworden ist, um den WILLEN DES VATERS zu erfüllen, der wird stets nach fadenscheinigen „Schwachpunkten“ grübeln, um den Glauben an die alleinige Wahrheit JESUS CHRITSUS unterminieren zu wollen !
Wer derartige „Fragen“ stellt, stellt selbstredend auch MAKELLOSIGKEIT der allerseligsten Jungfrau und Gottesmutter Maria in Frage !
Wenn GOTT durch eine makellose Jungfrau Mensch wird, dann ist ER in SEINER Menschlichkeit ebenso HEILIG und REIN wie in SEINER Göttlichkeit !
Ende der Diskussion !
www.gloriapolo.net/
Redaktion benachrichtigen
#113   Mrs.Cologne   14:46:53 | Samstag, 28. Februar 2009
@schalom
Ich bin ja selben noch relativ jung. Aber solche Fragen haben sich mir nie gestellt.
Nun denn, was das Priestertum angeht, ist es doch nun wirklich einfach. Ich würde ihnen einfach erklären, was es mit dem Priestertum aufsich hat.
Aber was die Pubertät angeht, ich bitte Sie, wen bitte interessiert es, ob Jesus Christus, der Sohn Gottes, eine Pubertät hatte oder nicht?! Jeder Mensch hat eine Pubertät.
Redaktion benachrichtigen
#112   Schalom   14:36:08 | Samstag, 28. Februar 2009
Mrs. Cologne +++ Jugend will wissen
Liebe Mrs. Cologne, ich grüsse Sie ( es duftet so nach Eau Kölsch). Zeit meines Wirkens habe ich mit jungen Leuten zu tun. Bei meinen vier (30, 25, 23, 21) angefangen.
Das was die fragen, hätten wir uns früher Sünden und Watschen gefürchtet.
Beispiele: „Hatte Jesus eine Pubertät.“
„Wie ist das bei den Pfarrern (katholischen) natürlich?“ „Wir Mädchen finden es ungerecht und machohaft, dass wir nicht Priesterinnen werden dürfen?“ (Ministranten/innenfragen!)
So fragen Die halt mal.
Wie würden Sie mit solchen Frage umgehen als katholische Frau?
Liebe Grüsse :(3
Redaktion benachrichtigen
#111   caritatem   14:24:18 | Samstag, 28. Februar 2009
@ defendor
Würde mich auch interessieren.
Ab dem 12.-33. Lebensjahr verliert sich die Spur Jesu ?
Redaktion benachrichtigen
#110   Mrs.Cologne   14:22:58 | Samstag, 28. Februar 2009
@schalom
Mit was für einer Jugend haben Sie denn zu tun?
Oder haben Sie sich verschrieben?
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#109   GerdEric   14:21:51 | Samstag, 28. Februar 2009
@Josef Presslmayer
Die Schande der Auschwitz-Selektion führen wir millionenfach an unseren Kindern fort.
Die Auschwitz-Selektion betraf ja nicht, ob es ein Jude war oder nicht, sondern, daß man noch Gewinn rausschlagen wollte, so lange der „Mensch“ noch „funktionierte“, ansonsten war er weg, weil er ein Jude war.
Ich frage mich allerdings, was Du mit dem „Europa wird dem Islam zufallen!“ meint…
Redaktion benachrichtigen
#108   Schalom   14:20:20 | Samstag, 28. Februar 2009
defendor +++ Ist eine bescheidene Zwischenfrage erlaubt?
Werter Defendor, ich grüße Sie.
Sie sind im Besitz eines alten traditionsreichen Wissens.
Hatte Jesus eine Pubertät?
Das interessiert die heutige Jugend.
Belehren Sie uns bitte.
Liebe grüße Schalom
Redaktion benachrichtigen
#107   defendor   14:15:05 | Samstag, 28. Februar 2009
Sehr treffliche Worte, Herr Dr. Presslmayr…!!!!
In der Tat kann kaum ein Mensch guten Willens nun plötzlich einen „Tabu-Graben“ ziehen wollen zwischen den Verbrechen gegen die Menschlichkeit an geborenen Menschen und dem abscheulichsten aller Verbrechen der mörderischen Abtreibung gegen die ungeborenen Kinder !
Hier wie dort wird gezielt und bewusst menschliches – beseeltes Leben…Ebenbilder Gottes – gemordet !
Und auch der Vergleich mit einer „Selektion“ bezüglich der zu ermordenden ungeborenen Kinder ist durchaus zutreffend !
Wie anders lässt es sich denn ausdrücken, wenn heute gar schon ein unscheinbarer Gen-Defekt – diagnostiziert an einem ungeborenen Kind – reicht, um das Todesurteil „legitimieren“ zu lassen !
Ganz zu schweigen, von den millionen ungeborener Kinder, die der egositsichen Karriere-, Genuss- und Vergnügungssucht zum Opfer fallen !
Auch hier eine „Selektion“ im Sinne der schamlosen Bevorzugung des Egos ( des Fleisches !)
Auch wenn es gewisse Kreise nicht hören mögen oder wollen;
Niemals darf irgend ein künstliches „Hindernis“ aufgebaut werden, um jene mundtot machen zu wollen, die die mörderische Abtreibung auch als solche brandmarken und diese in eine Reihe stellen ( diese gar noch an vorderster Stelle !) mit anderen Scheusslichkeiten an Verbrechen gegen die Menschlichkeit !
Wer dies nicht verstehen ( will ), dessen Herz ist verdunkelt und tappt in der Finsternis !
Alleine die BARMHEZIGKEIT CHRISTI vermag diese seelentötende Finsternis zu vertreiben !
www.gloriapolo.net/
Redaktion benachrichtigen
#106   GerdEric   14:12:30 | Samstag, 28. Februar 2009
@Josef Presslmayer
Sind denn Föten Juden?
Werden Geburten abgebrochen, weil die Kinder Juden sind oder jüdische Eltern haben…
Josef PresslmayerEuropa wird dem Islam zufallen!
Und? Sind Muslime keine Menschen? Sind sie nicht Geschöpfe G’TTES?
oder wessen? :-O
Redaktion benachrichtigen
#105   Schalom   14:01:29 | Samstag, 28. Februar 2009
caritaten *** die Sonne scheint,
aus der Kirche erwürdiger Nacht sind wir gern ans Licht gebracht.
Gehn wir in den Frühling. Die in den finsteren Gewölben
brauchen wir nicht.
Freu Dich, wir sind Gottes Volk, erlöst durch sein Gnade.
Jesus lebt.
So einfach ist das. :(3 Schabbat Schalom
Redaktion benachrichtigen
#104   Josef Preßlmayer   13:58:09 | Samstag, 28. Februar 2009
Da hilft kein Vergleichsverbot: NS- und Baby-Holocaust weisen viele Parallelen und Ähnlichkeiten
auf!
Der menschliche Geist läßt sich auf Dauer nicht durch Denkverbote fesseln!
Das Kategorisieren und Vergleichen von Informationen ist eine der wichtigsten intellektuellen Fähigkeiten die uns die Schöpfung geschenkt hat.
Damit meine ich nicht die Darwin’sche Evolutionstheorie, deren Einfältigkeit hinsichtlich der blinden, ziellosen Produktion von Gen-Mutationen die Allmacht und Intelligenz Gottes sowie das Denkvermögen der Mitmenschen verhöhnt, sondern den Urheber des Universums, Gott, durch dessen Gnade wir ihn ansatzweise begreifen dürfen.
Niemand kann dem menschlichen Geist verbieten, Kriege und Opferzahlen zu verbieten!
Die ungeborenen Kinder sind Partizipanten des Gen-pools des Homo sapiens.
Sie sind daher Menschen von der Empfängnis an, seit der alle körperlichen und seelischen Anlagen unabänderlich bis zu ihrem Tod festgelegt sind, der sie hindert, diese Anlagen zu entfalten, wenn er auf Wunsch der Mutter, die in der Mehrzahl der Fälle ihrem Partner, der nur dem Lustgötzen fröhnen wollte oder dem Druck der Umgebung durch Tötungsknechte herbeigeführt wird.
Diese „Fristen-Lösung“ der ungeborenen Kinder ist im Prinzip dasselbe wie die „Endlösung der Judenfrage“, nämlich die Beseitigung unerwünschter Menschen.
Ähnlichkeiten und Parallelen von NS- und Baby-Holocaust habe ich in Tabellenform im Buch „Lebensdämmerung“ auf S. 20-24 hier www.lebensschutzmuseum.at/ aufgezeigt.
Die Schande der Auschwitz-Selektion führen wir millionenfach an unseren Kindern fort.
Europa wird dem Islam zufallen!
Redaktion benachrichtigen
#103   defendor   13:56:21 | Samstag, 28. Februar 2009
@GerdEric…
Sie haben Ihren freien Willen !
Unser HERR und GOTT JESUS CHRISTUS, zwingt niemandem an IHN und SEINEN mystischen Leib, die heilige Mutter Kirche zu glauben !
ER fordert den uneingeschränkten GLAUBEN an IHN !
Wer dies nun nicht willens ist zu tun, der wird
– wie dies schon seit je her viele taten –
sich Lebensphilosophie-Kartenhäuser zusammenbasteln
( die „Karten“ werden von den falschen Propheten gerne zur Verfügung gestellt, die wiederum „gesponsert“ werden vom Vater der Lüge, Satan !) und mit ihnen versuchen, dein eigenen – sündhaft, verstockt-unbussfertigen – Lenbenswandel zu „legitimisieren“ !
We so handelt, handelt jenen gleich, die der HERR im Gleichnis des Sämanns und des Samens nennt;
der Samen der WORTE CHRISTI fällt auf steinigen Boden ( verstocktes Herz !) und geht ein !
@GerdEric…
unser HERR und GOTT JESUS CHRISTUS hat auch SIE – vor aller Zeit – beim Namen gerufen, aufdass Sie Anteil haben sollen an Seinem Göttlichen Leben…der ewigen Glückseligkeit !
Dazu beschenkt ER Sie Tag für Tag mit neuen Gnaden des HEILIGEN GEISTES und wartet bange auf Ihre Umkehr, aufdass ER Ihnen in SEINER BARMHERZIGKEIT entgegen eilen kann und Sie – den verlorenen Sohn – in die Arme schliessen kann !
Die heilige Mutter Kirche ist SEINE Braut, die alleine den sicheren Weg zum Seelenheile weist !
Das müssen Sie aber wollen !
Ohne IHN werden Sie in die Irre gehen !
Joh. 14;6
I c h bin der Weg, die Wahrheit und das Leben, niemand kommt zum Vater ausser durch mich
Redaktion benachrichtigen
#102   GerdEric   13:40:03 | Samstag, 28. Februar 2009
@defendor
Da schreibt ein Mt nieder, was ihm ein, wer auch immer, irgend wann sagte, daß ein Jesus gesagt haben soll, daß er der Sohn eine Gottes sei (das kam bei den Griechen schon öfters vor), und der setzt eine Kirche ein, gesetzt auf einen Petrus, der wankelmütig ist und ängstlich, der sich schhnell irgendwelchen Verhältnissen anpasst (wie schnell der sich den heutigen Verhältnissen angepasst hätte?, wie er sich den heidnischen Riten anpaßte – wie schnell sich doch die Mächte der Unterwelt durch eine Hintertür Zugang verschafften zum verzagten Herzchen des Petrus).
Da war grad der richtige gefunden. ^-^
Redaktion benachrichtigen
#101   Madame Mim   13:25:34 | Samstag, 28. Februar 2009
na jetzt aber!
deutsche gedanken – geheimpolizei :-O
wohl zu oft minority report o.ä. gekuckt :-P
Redaktion benachrichtigen
#100   Prof Rempremmerding   13:18:54 | Samstag, 28. Februar 2009
Falsche Rechnung
Liebe Redaktion, Ihre Rechnung ist falsch, den ein hinniger Jud ist nach des Talmuds erhabenen Lehren eben mehr wert als neun Millionen abgeschlachteter Gojim! Daher die hysterische Reaktion der jüdischen Imperialisten, wenn man ihr Opfermonopol durch angeblich unpassende Vergleiche in Frage stellt. Bitte merken Sie es sich: Wer einen JUDEN tötet, tötet eine ganze Welt! So lautet es im Talmud, denn nur der Jud ist ein Mensch, mit den Gojim können sie machen was sie wollen! >:)
Redaktion benachrichtigen
#99   defendor   13:07:44 | Samstag, 28. Februar 2009
@GerdEric…auch für Sie noch einmal…
Wenn GOTT selbst durch mit und in Seinem Mensch gewordenen eingeborenen SOHN …JESUS CHRISTUS …
SEINE Kirche, den mystischen Leib CHRISTI – männlich-hierarchisch – einsetzt mit den Worten
–---
Mt 16,17
Jesus sagte zu ihm: Selig bist du, Simon Barjona; denn nicht Fleisch und Blut haben dir das offenbart, sondern mein Vater im Himmel.
Mt 16,18
Ich aber sage dir: Du bist Petrus und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen und die Mächte der Unterwelt ( die Pforten der Hölle ) werden sie nicht überwältigen.
Mt 16,19
Ich werde dir die Schlüssel des Himmelreichs geben; was du auf Erden binden wirst, das wird auch im Himmel gebunden sein, und was du auf Erden lösen wirst, das wird auch im Himmel gelöst sein.
–---
dann erteilt ER SEINEM Stellvertreter auf Erden – dem heiligen Petrus – und dessen Nachfolger die VOLLMACHT im Namen und im Beistand des HEILIGEN GEISTES in dieser SEINER heiligen Mutter Kirche – der HERR ist ihr Bräutigam ! –
SEIN HEILGSTES EVANGELIUM zu lehren !
Damit bestätigt der HERR selbstredend auch die UNFEHLBARKEIT der heiligen Mutter Kirche bezüglich des Erlasses von GLAUBENSWAHRHEITEN mit den sich daraus ergebenden DOGMEN, die auch immer vom HEILIGEN VATER, dem Papst, verkündet werden !
Die „Schlüssel des Himmelreiches“ liegen alleine in den Händen der heiligen Mutter Kirche !
www.gloriapolo.net/
Redaktion benachrichtigen
#98   caritatem   13:02:37 | Samstag, 28. Februar 2009
@ GerdEric u.Mindszenty
:)3 :)3 :)3 :(3 :(3 :(3
Redaktion benachrichtigen
#97   GerdEric   12:59:50 | Samstag, 28. Februar 2009
@defendor
Die reine Lehre der heiligen Mutter Kirche
Die Anhänger der „reinen Lehre der heiligen Mutter Kirche“ sind sich doch selbst zuwider, was erwartest du dann von denen, die eben nicht an „die reine Lehre der heiligen Mutter Kirche“ glauben?
zumal die WORTE G’TTES mehr zählen als der Menschen Wörter einer Kirche, die den menschengemachten Gesetzen mehr folgen als dem WORTE G’TTES?
Nein, die Gebote, die die Kirche geschrieben hat, sind nicht das Wort des Jesus, und ganz sicher nicht das WORT G’TTES.
Redaktion benachrichtigen
#96   Domenico Tuttisanti   12:48:00 | Samstag, 28. Februar 2009
terencehill
Ganz genau! Sie reden immer nur von „ihren“ Opfern, haben dabei aber vornehmlich massive politische und wirtschaftliche Dividende im Auge! Das ist offenbar auch der Gedanke von Finkelsteins Buch „Die Holocaust-Industrie“. Diese Buch ist ausgerechnet von Raoul Hilberg, dem Doyen der Holocaust-Forschung in seinen Grundthesen unterstützt worden:
Hillberg zu „Holocaust Industry“:
„ I…totally agree with Finkelstein’s breakthrough www.normanfinkelstein.com/content.php?pg=3
Redaktion benachrichtigen
#95   terencehill   12:39:49 | Samstag, 28. Februar 2009
Bischof Mixa hat recht!
Er kann nichts dabei „verdienen“, wenn er sich gegen den Wahnsinn der Massenvernichtung von ungeborenem Leben einsetzt.
Ganz anders, die Leute, die 60 Jahre nach dem Krieg Geld und Macht raffen, indem sie ihre Opfer ständig als die allein bedauernswerten in alle Ewigkeit wie auf einem Bazar verkaufen.
Hat nicht Jesus die Schacherer aus dem Tempel gejagt? ^-^
Redaktion benachrichtigen
#94   Domenico Tuttisanti   12:26:32 | Samstag, 28. Februar 2009
Ach kommen Sie GerdEric,
und diese Pfaffisäer tuen auch sich selbst keinen Gefallen, denn wer sich erhöht, der wird erniedrigt.
Sie erhöhen sich doch selber, in dem Sie den Opfern des Holocaust eine nur für sie reservierte Opfer-Güteklasse-A zusprechen und sich – sogar durch Konversion zum Judentum – auf billige Weise sich auf die Seite der viktimologischen Profiteure schlagen!
denn es geht den Leuten vielfach nicht um das Elend der Abtreibungen
Sehen Sie, genauso wie es Ihnen nicht nur um das Elend der Holocaustopfer geht, sondern durchaus um aktuelle politische Dividende!
Redaktion benachrichtigen
#93   defendor   12:25:23 | Samstag, 28. Februar 2009
@GerdEric…
Wer die REINE LEHRE DER HEILIGEN MUTTER KIRCHE nicht mehr erträgt…
ist es, der sich selbst erhöht !!!!!!!!!!!
Denn durch unbussfertige Verstocktheit stösst ein solcher Mensch jegliche Gnaden des Heiligen Geistes von sich und führt einen „Krieg“ gegen die BARMHERZIGKEIT CHRISTI !
Die reine Lehre der heiligen Mutter Kirche aber ist jenes unermessliche Gnadenmittel, dass das Herz und die Seele dazu bewegt, sich selbst zu ERNIEDRIGEN…denn nur so findet ein Mensch zu GOTT, er HEILIGSTEN DREIFALTIGKEIT, der sich selbst durch, mit und in Seinem Mensch gewordenen eingeborenen Sohn,der alleinigen Wahrheit JESUS CHRISTUS bis Aeussersten für unsere ERLÖSUNG verdemütigt hat !
Diese Seine Nachfolge hat den gnadenreichen Beistand des HEILIGEN GEISTES – der im Herzen des Mensch gewordenen SOHNES wohnt in der Einheit mit dem VATER – in der Gnadenfülle der heiligen Sakramente der reinen Lehre der heiligen Mutter Kirche !
www.gloriapolo.net/
Redaktion benachrichtigen
#92   Lycos   12:24:31 | Samstag, 28. Februar 2009
Zuerst muss man Gott lieben
und dann noch seinen Nächsten wie sich selbst!
Redaktion benachrichtigen
#91   caritatem   12:19:27 | Samstag, 28. Februar 2009
Genau,zuerst muß man die Wüste erlebt haben.
Dann wie schon geschrieben weitergehen…
Redaktion benachrichtigen
#90   GerdEric   12:17:16 | Samstag, 28. Februar 2009
Das Problem dieses Themas, dieses Themas ist,
daß eine Verknüpfung konstruiert wird, die der Diskussion nicht dienlich ist, im Gegenteil – sie hindert und lenkt ab, und ich bin überzeugt, daß es auch ablenken soll, denn es geht den Leuten vielfach nicht um das Elend der Abtreibungen, auch derer, die darunter leiden, es geht ihnen darum andere zu verteufeln, und die sehen gar nicht, daß die sich selbst verteufeln.
Mit einem ewig gleichbleibendem herunter „beten“, was das doch für Sünden sind, wird man dem nicht entgegnen können, und diese Pfaffisäer tuen auch sich selbst keinen Gefallen, denn wer sich erhöht, der wird erniedrigt.
Redaktion benachrichtigen
#89   Lycos   12:14:54 | Samstag, 28. Februar 2009
Nein,
zuerst ging er in die Wüste und dann berief er seine Apostel.
Redaktion benachrichtigen
#88   defendor   12:13:52 | Samstag, 28. Februar 2009
@Eva B. Kreuz.net Klofrau
Ich habe mich bezüglich
„kein Verständnis zeigen“ an jene gewandt, die einer Frau im Vorfeld der von ihr geäusserten Absichten ihr eigenes Kind der Ermordung preis zu geben
„Verständis“ für dieses abscheuliches Vorhaben entegengenbringen und ihr so gleichsam – das von ihr inständigst erwartete – vehemente ABRATEN von dieser teuflischen Tat verwehren !
Also:
Sie haben völlig Recht, wenn Sie betonen, dass unser HERR und GOTT JESUS CHRISTUS für die
S ü n d e r gekommen ist…( d.h. für uns alle!)
Somit ist auch selbstredend, dass einer Frau, die dieser teuflischen Verführung der mörderischen Abtreibung erlegen ist, jenes Verständnis zuteil werden muss, um sie zur demütigen und reuebereiten UMKEHR in der BARMHERZIGKEIT CHRISTIzu bewegen…
und ihre SCHWERE Sünde von Herzen vor IHM zu bereuen und ihre Seele in SEINEM KOSTBARSTEN BLUTE – einer heiligen Beichte – rein zu waschen !
Verständnis für die Sünder, um sie zur UMKEHR zu bewegen …selbstredend JA !
„Verständnis“ für ein geplanters teuflisches Verbrechen zeigen…NEIN, NIEMALS !
www.gloriapolo.net/
Redaktion benachrichtigen
#87   caritatem   12:11:25 | Samstag, 28. Februar 2009
@ Lycos,sie haben recht,aber zuerst ging er zu Ihnen.
Wer von Euch ohne Sünde ist,werfe den ersten Stein. :-@
Redaktion benachrichtigen
#86   Lycos   12:08:34 | Samstag, 28. Februar 2009
Nein, nicht ie Jesus
er zeigte den verlorenen den Weg zurück auf, sie solidarisiern sich nicht nur mit den Sündern, sondern auch mit den Sünden!
Redaktion benachrichtigen
#85   Galatea   12:08:04 | Samstag, 28. Februar 2009
Da wären Sie, Frau caritatem,
nach Ihrer Definition dort am besten aufgehoben, wogegen Sie tagaus tagein mit dem immergleichen Sermon anzukämpfen angetreten sind.
Redaktion benachrichtigen
#84   caritatem   12:06:17 | Samstag, 28. Februar 2009
@ Lycos.Sehr gut erkannt.
Ich stelle mich wie Jesus zu den Randgruppen !
Redaktion benachrichtigen
#83   Lycos   12:03:19 | Samstag, 28. Februar 2009
Ja, Caritatems Brüder sind
sexuell Perverse, aktive und passive Abtreiber, Eheschänder, egoistische nur der eigenen Lustfröner,
–-- aber niemals ein Piusbruder!
Redaktion benachrichtigen
#82   defendor   12:00:05 | Samstag, 28. Februar 2009
@Caritatem…
Unabhängig davon, was Sie hier an Unterstellung in den Raum stellen eine Frage an Sie:
Wer sind Ihre „Lehrer“, die Ihnen einreden wollen, dass wenn ein sich gläubiger röm. Katholik zur unverfälschten
REINEN LEHRE DER HEILIGEN MUTTER KIRCHE
bekennt, dass dieser dann „intolerant und hassefüllt“ sein soll ??????????????????????????????????
Es ist mittlerweile gleichsam eine traurige Tragik-Komödie, was Sie und Ihresgleichen hier abliefern !
Es liegt sicherlich daran, dass jene, die so wie Sie denken, in der reinen Lehre der heliigen Mutter Kirche eben das „vermissen“, was ihren sündhaften Lebnsstil „legitimieren“ könnte, wo doch heutzutage so gut wie jegliche Gottlosigkeit „toleriert“ wird ( selbst das MORDEN der eigenen ungeborenen Kinder !)
Ergo ist es für jene, die ihren verderblichen Weg weitergehen wollen von essentieller Bedeutung, die Worte der alleinigen WAHRHEIT JESUS CHRISTUS in der REINEN LEHRE DER HEIILGEN MUTTER KIRCHE immer und immer wieder zu verunglimpfen, zu verhöhnen und als „intolerant und hasserfüllt“ vorzugaukeln, um so der eigenen Unbussfertigkeit gleichsam einen „Selbst-Legitimation“ zu verleihen und somit der menschlichen Sündhaftigkeit keine Bedeutung mehr zu zu messen…bis hin zur Selbst-Kreierung eines eigenen Weichspülglaubens der Marke „synkretischer Modernismus“ !
Sicher…die reine Lehre SCHMERZT zunächst…denn sie fordert das tief nagende EGO ( Fleisch ) zur Demut auf, was für viele Selbstherrliche die vorgegaukelte „Intoleranz“ widerspiegelt …
Redaktion benachrichtigen
#81   caritatem   11:56:54 | Samstag, 28. Februar 2009
Lycos ja,außerhalb der RKK.
:-@ :-@ :-@
Redaktion benachrichtigen
#80   Eva B. Kreuz.net Klofrau †   11:50:42 | Samstag, 28. Februar 2009
„kein Verständnis zeigen“ als Pflicht um katholisch zu bleiben????
Neben dem ungeborenen Kind das zu Tode kommt verletzt sich die Mutter, bzw. wird die Mutter durch diese Tat selbst verletzt und das nicht nur im moralischen Sinn sondern auch körperlich und psychisch. Ich vermute einmal, dass Sie lieber „defendor“, was auch immer Sie verteidigen, noch nie mit einer Frau gesprochen haben die unter einer oder mehreren Abtreibungen leidet, die sie begangen hat oder die an ih vorgenommen wurden. Diese Begegnungen helfen mir alles zu tun um eine Abtreibung zu verindern, nicht nur wegen der Ungeborenen sondern wegen der Mütter deren Leben dadurch nicht selten zerstört wird. Aber hier „hart“ bleiben und den unter seiner und/oder der Sünde anderer leidenden Menschen nicht barmherzig zu begegnen wäre gegen das Evangelium. Außerdem fordert uns der Gute Hirte auf den verlorenen Schafen nachzugehen und nicht sie zu verurteilen!
Redaktion benachrichtigen
#79   Lycos   11:49:01 | Samstag, 28. Februar 2009
Wer seinen Bruder hasst,ist ein Mörder.
Das würde bedeuten das es außerhalb der Piusbruderschaft mehr Mörder gibt.
Redaktion benachrichtigen
#78   caritatem   11:44:52 | Samstag, 28. Februar 2009
@ defendor.Es stört mich nicht ich wundere mich nur.
Sie spielen sich hier als Edelkatholik auf und schüren selbst Hass und Intoleranz.
Ich bleibe auch dabei:
Sie sind als Piussektenmitglied auch ein „Mörder“.
Wer seinen Bruder hasst,ist ein Mörder.
Redaktion benachrichtigen
#77   defendor   11:39:18 | Samstag, 28. Februar 2009
@caritatem…
Auch wenn es SIE und Ihresgleichen stören sollte…
werde ich ohne Unterlass den sogeannten – teuflisch beschönigt geschriebenen – „Schwangerschaftsabruch“ als das anprangern, was er ist:
BESTIALLISCHER MORD an ungeborenen – BESEELTEN – Kindern !
Das ganze unter der Federführung der Freimaurer-Mafia und ihrer Steigbügelhalter in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft, die ihre schmutzigen Finger so gut wie überall im Spiel hat !
Die mörderische Abtreibung zum „Menschenrecht“ erklären zu wollen stammt ebenso aus ihrer Giftküche wie der stete, hasserfüllte Hetze gegen die heilige Mutter Kirche !
Auch wenn sich offenbar die in der Mehrheit debil gewordene Wohlstandsgesellschaft damit „einverstanden“ erklärt, sich von skrupellosen Anbetern der Lüge mit ins Verderben ziehen zu lassen, bleibt es dabei :
Die mörderische Abtreibung ist
SCHWERSTE SÜNDE !!!!
und steht somit DIAMTETRAL der reinen Lehre der heiligen Mutter Kirche gegenüber !
Kein röm. Katholik, der es noch ernst meint mit seinem Glauben, darf – direkt oder indirekt – an diesem schwersten Verbrechen mitwirken.
Dazu gehört selbstredend auch:
– keine „Tolerierung“
– keine „Verständnis“ zeigen
– keine dümmlichen Sprüche wie „Das musst Du wissen“
– keine versteckte oder offene Anstiftung dazu
– keine Empfehlung von „Beratung“ mit potentiellen Lizenzen zum Töten…„Beratungsscheine“
etc…
www.gloriapolo.net/
Redaktion benachrichtigen
#76   caritatem   11:25:48 | Samstag, 28. Februar 2009
@ defendor.Fällt Ihnen nichts mehr ein ?
Dies haben Sie gestern schon geschrieben.
Sie als Piussektenmitglied sind auch ein „Mörder“.!!!!!!
Wer seinen Bruder hasst,ist ein Mörder ! :-O
Redaktion benachrichtigen
#75   defendor   11:21:02 | Samstag, 28. Februar 2009
KEINE Schönrederei möglich !
Es ist völlig einerlei, wie eine – oft von einer debilen genuss- und vergnügungssüchtigen Gesellschaft aufdoktrinierte – „menschliche Gerichtsbarkeit“ nun die abscheuliche Tat der Abtreibung „tolerierbar-formulieren“ will…
EBENSO wie jedes andere Verbrechen gegen die Menschlichkeit –
ist AUCH die mörderische Abtreibungsmaschnierie ein
geplanter…
von „menschlichen Gesetzen“ als „tolerierbar“ erklärter…
und bestialisch durchgeführter
M A S S E N M O R D ! mit jährlich weltweit
Fünfzig Millionen ( 50 000 000 ! ) ermordeter ungeborener Kinder !
Ich kann daher vielen der Vorposter / innen beipflichten, dass es niemals sein kann, dass hier irgendwelche teuflische „Kompromisse“ gemacht werden dürfen !
Leider aber zeigt die Tendenz in der – freimaurerisch domminierten – EU und UNO, dass sich eine bösartige Front formiert, die gar die mörderische Abtreibung als „Menschenrecht“ erklären will.
Das höhnische Grinsen und der Applaus des Vaters der Lüge, Satan, ist ihnen sicher !
Es kann daher niemals genug dazu aufgefordert werden, gerade als röm. Katholik immer und überall die Stimme zu erheben, wo die HEILGKEIT DES LEBENS – auch, besser v.a., denn sie haben keine Lobby !- – das der ungeborenen Kinder – mit Füssen getreten wird !
Jegliches andere -oppurtinistisch-anbiedernde – Verhalten steht ausserhalb der reinen Lehre der heiligen Mutter Kirche und dient lediglich als Steigbügelhalter für die Lüge !
Hierzu auch die besondere Empfehlung:
www.gloriapolo.net/
Redaktion benachrichtigen
#74   GerdEric   10:29:04 | Samstag, 28. Februar 2009
Juden wurden vernichtet, weil es Juden waren
Abgetrieben wird, weil Menschen sich in ihrer Existenz gefährdet, bedroht fühlen. Für eine Frau mag es auch heute noch sein, dass sie sich auch direkt lebensbedroht fühlt (was eine Männerklicke, die extrem unnatürlich, geradezu widernatürlich sich aus der „normalen“ Gesellschaft abgrenzt, nicht nachfühlen kann oder schlimmer noch nicht fühlen will).
Wer vor diesem Hintergrund Verhütung missbilligt oder gar Verbietet, ist mitverantwortlich für das Leid in Not geratener Frauen und Familien, und für Abtreibung.
Daß nun Anhänger des „Herren“ Williamson versuchen, Mixa in ihren Dunstkreis zu ziehen, ist nur logisch, denn sie versuchen ihn durch wiederholtes Zitieren in die Nähe Williamsons zu drücken.
Wer nun wessen Wort verdreht?
Redaktion benachrichtigen
#73   gutgläubiger   08:12:21 | Samstag, 28. Februar 2009
Gebärmaschinenmixa
Herr wirf ein Lasso vom Himmel um Mixa einzufangen.
Mixa wurde als Stadtpfarrer von Schrobenhausen ohne
Umwege auf den Bischofsstuhl von Eichstätt gesetzt.
Dort wurde es ihm bald zu eng und er ging nach Augsburg.Es hätte
ihm gut getan sich langsam auf der hirachischen Stufenleiter
nach oben empor zu arbeiten.Er muss sich immer wieder durch unqualifizierte Sprüche bemerkmar machen.Übrigens
fühlt er sich bei den Petrus-Brüdern sauwohl!
Bischof Mixa merke wohl:Der Holocaust darf niemals als Vergleich zu anderen Ereignissen herangezogen werden.
Ein Mensch wie Mixa,der von sich selbst überzeugt ist,dass
er höchstperönlich der pernonifizierte hlg.Geist ist,sollte
erst nachdenken und dann schwätzen,sonst macht er sich immer wieder lächerlich
Redaktion benachrichtigen
#72   Vineta   03:46:51 | Samstag, 28. Februar 2009
Der hausgemachte Autoritätsverfall des Episkopats
1) Angeblich werden in Rom Bischofsstäbe nur nach strengen Kriterien vergeben. Angeblich, denn was man bei fast allen Bischöfen vergeblich sucht, ist : Rückgrat.
2) Kaschieren ließe sich Rückgratlosigkeit durch Einigkeit und Festigkeit, geschlossenes und gemeinsames Vorgehen in einer Phalanx gemäß Jesu Auftrag „Auf daß ihr alle eins seid!“
3) Was man statt dessen leider immer wieder erleben muß, ist Uneinigkeit in zentralen Fragen. Irgendeiner prescht mit einer Prise Mut mal vor, wird aber sofort von den anderen im Stich gelassen, und man geht auf Distanz zu ihm. Die Bischöfe sprechen sich kaum miteinander ab, entwickeln keine Strategie, reagieren nur hilflos und zerfahren wie ein Hühnerhaufen.
4) Wie undiszipliniert, feige und uneinig Bischöfe reden und handeln, haben natürlich gottlose Politiker und die ihnen ergebenen Medien längst mitbekommen. Sie erleben, wie der Episkopat sich selbst entmachtet, sich zerlegt. Und sie wissen, wie schnell Bischöfe einknicken und kniefällig werden vor dem Zeitgeist und der PC.
5) Schadenfroh zertreten sie daher, was sich vor ihnen wie ein Wurm krümmt. Über jedes Stöckchen springen Bischöfe, das die Zentralräte der Juden und Moslems ihnen hinhalten oder die Abtreibungs-und Homoterroristen oder auch Leute vom CSU-Chaosverein wie in Dinkelsbühl.
Redaktion benachrichtigen
#71   Schalom   00:29:50 | Samstag, 28. Februar 2009
Giftgasflasche GRANDSOL tritt als ein christlich Lämmlein auf,
die andern Giftgasspeier haben sich wegen der Netz-Kripo
verdünnisiert. ^-^ Unter 10 000 Deutschen findet sich immer noch einer mit Hitlers :-! Gasverstand: GRANDGAS
Redaktion benachrichtigen
#70   Grand Sol   00:21:39 | Samstag, 28. Februar 2009
Die Juden verbrennen sich selbst
an ihren Lügen. Sie werden niemals jeden dazu zwingen können, sich dem Holo€au$tdogma zu beugen. Es wird immer den einen oder anderen unter 1000 Mann geben, die ihren Verstand benutzen können und Zweifel sowohl an den Holo€au$tdarstellungen als auch Bedenken an den Unterdrückungsmethoden bei Nichtglauben kriegen.
Redaktion benachrichtigen
#69   Guttenberger   00:05:25 | Samstag, 28. Februar 2009
Holocaust – Abtreibung
Daß man beides nicht vergleichen darf oder kann, ist natürlich dummes Zeug!
Vergleichen bedeutet Herausarbeitung von Gemeinsamkeiten und Unterschieden. Wie kommen die öffentlichen Meinungsmacher ohne Vergleich überhaupt zur Erkenntnis von Unterschieden?
Beim Holocaust handelt es sich um Völkermord (damit in seiner Schwere über Massenmord hinausgehend), der in seinem Umfang und seiner industriellen Perfektion völlig unbestreitbar einmalig in der Geschichte ist. Daran gibt es keinen ernst zu nehmenden Zweifel.
Abtreibung ist hingegen im deutschen Strafgesetzbuch nicht unter Mord (§ 211), sondern unter §§ 218 – 220 geregelt, also ein eigenständiger Straftatbestand. Damit ist Abtreibung kein Mord (für diesen Hinweis bekomme ich von den Abteibungsgegnern, zu denen ich aus voller Überzeugung selber gehöre, gemeinhin umfangreiche verbale Prügel), also mit dem Holocaust nicht gleichsetzbar.
Wieso darf man diese Unterschiede nicht herausarbeiten, also beide Sachverhalte miteinander vergleichen?
Die Tatsache, daß Abtreibung kein Mord ist, darf selbstverständlich nicht darüber hinwegtäuschen, daß es sich hier um ein verabscheuungswürdiges Verbrechen handelt, wie Papst Johannes Pauls II mehrfach und völlig zu Recht betont hat.
Vergleichen hat also nichts mit Gleichsetzen zu tun. Gleichsetzung oder fehlende Gleichsetzbarkeit ist vielmehr das Ergebnis eines Vergleiches.
Mit Vergleichsverboten wollen die öffentlichen Meinungsmacher gemeinhin Denkverbote kaschieren
Redaktion benachrichtigen
#68   Stephanus   00:04:51 | Samstag, 28. Februar 2009
Wieder Fragen über Fragen, wie schon Gestern und Vorgestern…
wir „begehen“ das Jahr der Evolutionstheorie?!?!?!?!?!?
Schauen sie doch bitte alle einmal „100“ Jahre zurück. Wer hat das was vertreten und etwas später und dann in den Sechzigern und später auch noch und soweiter und sofort???
Das „Gute“ setzt sich durch zu Lasten des Minderwertigen! das ist eine Aussage die immer dann geglaubt wurde, wenn nachher Millionen von Menschen vernichtet wurden.
Und diesem Glauben sind Viele verfallen, heutzutage auch viele katholische Priester, wir sehen es u.a. mit wieviel Eifer sie sich für die Ärmsten der Armen einsetzen, oder auch nicht…
Und ich will da nicht einmal eine Grenze ziehen zwischen sogenannter Amtskirche und Tradition. Ein bischen Affe im Stammbaum, ist doch nicht weiter schlimm, oder?
Redaktion benachrichtigen
#67   Clemens H. †   00:04:44 | Samstag, 28. Februar 2009
Galatea: Quatsch
Jeder, der sich nolens volens einmal mit diesem Thema befasst hat, ist dagegen
Nö. Ich nicht. Jedenfalls nicht prinzipiell.
Redaktion benachrichtigen
#66   niknik   23:43:12 | Freitag, 27. Februar 2009
@galatea
welche Definition erwarten Sie ?
Abtreibung sollte vermieden werden – das ist mein ethisches Prinzip – und sicherlich auch ein allgemeines Prinzip. Leider sieht die Realität anders aus…
Ist das eine „anderslautende Meinung“ ?
Redaktion benachrichtigen
#65   Jowaho13   23:30:19 | Freitag, 27. Februar 2009
Es geht schon lange nicht mehr nur um…
Ms Williamson, Das Holo… -Dogma wir mit allem verteidigt, denn auf diesem ist bekanntlich unser ferngesteuerter Staat aufgebaut, so Frau merkel vor der Knessed.
Wenn man schon nicht mehr sagen kann, diese Schweine haben mehr Ungeborene Menschen getötet als
als die Nazis bereits lebende dann ist das ein Skandal.
Es gibt keine relativierung von Mord, denn Mord ist Mord
wenn er geschehen ist.
Es ist ekelhaft wie sich Bischöfe verhalten, aber das kenn wir ja schon, denn der Schein zum töten wurde ja auch tapfer verteidigt. Pfui
Redaktion benachrichtigen
#64   THE DARK KNIGHT †   23:22:55 | Freitag, 27. Februar 2009
Danke Niknik
für den Beitrag! :(3 :)3
Ich würde gerne noch ergänzen: Wer zwischen einem organisiertem Massenmord an Millionen von Menschen durch ein (fast) ganzes Volk und einer persönlichen Lebensentscheidung nicht unterscheiden kann ist idologisch verblendet und eine Fehlbesetzung für das Amt des Bischofs…
Redaktion benachrichtigen
#63   Galatea   23:18:38 | Freitag, 27. Februar 2009
Sehr geehrter Herr oder Frau niknik,
dann definieren Sie doch bitte in kurzen Sätzen, was Sie unter Abtreibung verstehen.
Jeder, der sich nolens volens einmal mit diesem Thema befasst hat, ist dagegen. Deswegen würde mich eine anderslautende Meinung interessieren.
Redaktion benachrichtigen
#62   niknik   23:15:28 | Freitag, 27. Februar 2009
nur ethische Analphabeten…
vergleichen den Mord an Millionen von Juden mit Abtreibungen. Wer keinen Unterschied in der Tötung eines entstehenden Lebens und der Tötung eines lebenden Menschen erkennt, ist idologisch verblendet und eine Fehlbesetzung für das Amt des Bischofs…
Redaktion benachrichtigen
#61   Krak des Chevaliers   21:27:50 | Freitag, 27. Februar 2009
endlich sagt’s mal einer
endlich wagt es mal ein deutscher Bischof, den Babycaust offen beim Namen zu nennen.
Redaktion benachrichtigen
#60   Alois Bischof   21:26:32 | Freitag, 27. Februar 2009
Juden sind Götter und Menschen
Und ungeborene Kinder sind einfach menschliches Gewebe?
Die Abtreibung ist zahlenmäßig gesehen schlimmer als der Massenmord an den europäischen Juden während der NS-Diktatur.
Daß ein CSU-Mann wieder von „Schwangerschaftsabbrüchen“ redet, zeigt deutlich, daß man den gewollten bzw. staatlich finanzierten Massenmord an ungeborenen Kindern auf dem Altar der post-modernen (nicht-rassistischen) Eugenetik, Selbstbestimmung und Individualismus gerne opfert.
Der Holocaust war nicht einzigartig. Der Holodomor an Ukrainern, Kossacken und Tataren forderte mehr als 8 Mio. Opfer von 1932-1934. Die Welt hat zugeschaut. Im „New York Times“ gaben amerikanische kommunistische Spitzeln und Journalisten bekannt, die Sowjetunion sei ein Paradies. Noch im Jahre 1937, wo doch die Gefahr bekannt war, daß die Nationalsozialisten Juden unbedingt mit dem Bolschewistischen Terrorregime in der USSR verbinden würden, gab es auf Wallstreet große Feiern der internationalen jüdischen Vereine anläßlich der Russischen Oktoberrevolution von 1917, da diese angeblich „die Juden Rußlands“ befreit habe. Daß Lazar Kaganowitsch, der erste Assistent Stalins, jüdisch war und Massenmörder der goyim, hat keinen interessiert.
Der ZdJ hört man nicht zum Babycaust.
Die Orthodoxen Juden aus Rußland die jetzt nach Deutschland auswandern, sind aber gut und gegen den Abtreibungsmord. Darüber sollten sich die Deutschen freuen. Solche brauchen wir.
Redaktion benachrichtigen
#59   r.ruhrgebietler   21:18:10 | Freitag, 27. Februar 2009
an alle Kirchensteuerzahler in der BRD
treten Sie jetzt aus der V-II Amtskirche aus.
Die Zustände sind einfach haarsträubend.
Wer nicht auf der Erde vergeben kann, wie die dt. Bischöfe und der Vatikan, dem kann auch nicht von Gott, Jesus Christus vergeben werden!
treten Sie jetzt aus der V-II Amtskirche aus.
Redaktion benachrichtigen
Es wurde eine Lesermeinung von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
KinderschlachtungSo funktioniert Meinungsmache KinderschlachtungHeuchelei: Holocaust-Gedenktag KinderschlachtungDie Bischöfe fordern eine Erklärung KinderschlachtungSie wird langsam verfaulen KinderschlachtungAus Gründen des Anstandes KinderschlachtungWeihnächtliches Trauerspiel KinderschlachtungEine Karikatur des sittlich-religiösen Empfindens KinderschlachtungMit dem Segen des Generalvikars KinderschlachtungTanz der Vampire KinderschlachtungDas Offensichtliche erkannt Kinderschlachtung„Wir sind auf Störungen vorbereitet“ KinderschlachtungAbstoßende Abbildungen KinderschlachtungWieder im Gespräch? KinderschlachtungAusgesprochen infam KinderschlachtungHochwillkommene National-Sozialisten
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net