Gomorrhismus
Homo-Perversion live
Hier kann ich Filme drehen und zwar keine jugendfreien: „Es ist unglaublich, was wir direkt an unserem Gartenzaun zu sehen bekommen.“
Homo-Ideologie in der Öffentlichkeit
Homo-Ideologie in der Öffentlichkeit
© Enrico, CC
(kreuz.net, Bottrop) In Bottrop werden Anwohner durch öffentliche Homo- Perversionen belästigt. Das berichtete die ‘Westdeutsche Allgemeine Zeitung’ am 2. Februar.

Die kreisfreie Stadt Bottrop liegt im Nordwesten des Ruhrgebiets in Nordrhein-Westfalen.

Das Problem ist ein Homo-Treffpunkt auf dem Autobahnparkplatz an der A2.

„Hier kann ich Filme drehen – und zwar keine jugendfreien“ – zitiert die Zeitung einen Anwohner: „Es ist unglaublich, was wir hier direkt an unserem Gartenzaun zu sehen bekommen.“

Nach Angaben des Anwohners ist auf dem Parkplatz „rund um die Uhr Betrieb“.

Die Homo-Perversen sind total enthemmt: „Man sieht ständig Männer, die herumschleichen. Einige verziehen sich nicht einmal mehr ins Gebüsch.“

Überall liegen Kondomverpackungen und gebrauchte Kondome herum.

Bei der Autobahnmeisterei in Dorsten ist das Problem bekannt – bestätigt ein Sprecher. Doch man plant keine Maßnahmen: „Jeder Zaun, den wir aufstellen, wäre innerhalb kürzester Zeit zerstört.“

Die Polizei kann nur eingreifen, wenn jemand durch sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit maßgeblich gestört würde.

Dabei müssen die widernatürlichen Sittenstrolche auf frischer Tat ertappt werden.
      
472 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#492   Begeisterter   18:26:36 | Dienstag, 30. Juni 2009

es geht um bottrop und die homoperversen umtriebe dort.
Redaktion benachrichtigen
#491   Regina 1961   18:25:49 | Dienstag, 30. Juni 2009
@Shalom
Nix gegen Deine Meinung. ABER LASS MIR KÖLN IN RUHE!!!
Regina
Redaktion benachrichtigen
#490   Begeisterter   18:23:41 | Dienstag, 30. Juni 2009
widerlich…
das es sowas geben kann.
hoffentlich nur in bottrop. wobei das schon schlimm genug ist!!
Redaktion benachrichtigen
#489   Homosex ist schwer gestört   20:49:23 | Freitag, 15. Mai 2009
Widerlich
diese Abnormen.
Redaktion benachrichtigen
#488   Dr. Guillotin   18:00:01 | Samstag, 2. Mai 2009
Die Weisswurst
muß einfacht ab. Dan herrscht Ruhe
Redaktion benachrichtigen
#487   Schalom   23:20:24 | Freitag, 20. März 2009
Werte Frau Duftwasser, wird ja wohl ein Häuschen
fürs Mäuschen sein.- :(3
@ ad frater cordis … Wenn meine Sele eine Müllhalde wäre, dann wäre die Ihre wohl die passende Müllverbrennungsanlage , Mister Sauberherz !
Träumen Sie was wohlduftendes, ganz wie Sie es wünschen und beten Sie für mich widerlichen Sünder. :(3
Redaktion benachrichtigen
#486   Mrs.Cologne   23:06:43 | Freitag, 20. März 2009
@Schalom alias zölibat und was weiß ich nicht noch wer
Ach Schalömchen, dass ich Ihnen haushoch überlegen bin, dafür kann ich nichts. Sie sanns einfoch zu dumm!
Die Nummer der Weischwurscht Seelsorge sollten Sie sich einmal schön selber zu Gemüte führen. :-D
Redaktion benachrichtigen
#485   vonHerzmanovsky-Orlando   23:06:06 | Freitag, 20. März 2009
@Schalom
Wieder ein Blick in die Müllhalde deiner Seele, widerlich!
Redaktion benachrichtigen
#484   Schalom   22:56:01 | Freitag, 20. März 2009
Ei der Sack! Da ist ja wieder das katholische Sexistenpack
geil unter sich beeinander.
Katholisch Puffmuttchen aus Meisenkölle duftet auch mit bei. Hallelulei!
Redaktion benachrichtigen
#483   Homosex ist schwer gestört   22:49:42 | Freitag, 20. März 2009
Schrecklich
Dieses Foto von diesem Homofettmops.
Redaktion benachrichtigen
#482   schwulundgluecklich   14:17:02 | Sonntag, 15. März 2009
Dieter N…
@Kölner Damelichkeit:
Kann es sein, ass Sie keine Ahnug haben und auch noch stolz darauf sind?
Redaktion benachrichtigen
#481   Lordof_Darkness   11:54:13 | Mittwoch, 11. März 2009
In meinem Fall…
… hast du recht. Ich glaube nicht an Gott. Gott ist nur eine Art Geld zu verdienen.
Redaktion benachrichtigen
#480   Mrs.Cologne   11:44:57 | Mittwoch, 11. März 2009
@Lordof Duckness
Nein, genau so wenig, wie als Homosexueller.
Redaktion benachrichtigen
#479   Lordof_Darkness   11:39:52 | Mittwoch, 11. März 2009
@Mark Weber alias Grand Sol:
Kann man als Nazi überhaupt an Gott glauben?
Redaktion benachrichtigen
#478   Sefirot   11:32:25 | Mittwoch, 11. März 2009
Lord Darkness
vermutlichen meinen Sie das genüssliche B l ö k e n der Schäfchen und Lämmchen, die angeblich wohltätig geweidet werden wollen…?
Ist das so… ;-)
Redaktion benachrichtigen
#476   Zweifler †   08:32:03 | Mittwoch, 11. März 2009
@Brauner Zwerg
Der Begriff *Untermenschen* wurde ja trefflich von deinem geliebten Führer und Vorbild benutzt.
Widerlicher Drecksnazi !
Redaktion benachrichtigen
#474   Grand Sol   02:37:05 | Mittwoch, 11. März 2009
So wie ihr Tunten jetzt,
so sprachen einst die Ur-Sodomiten. Aber das Gutreden ihrer Abartigkeiten half ihnen nicht. Der Herr lässt sich nicht breitschlagen von irgendwelchen ekeleregenden, bestialischen, mit dem Schwanz in der Scheiße stochernden Untermenschen.
Redaktion benachrichtigen
#473   Lordof_Darkness   10:36:22 | Dienstag, 10. März 2009
Wie das denn?
Wie soll man Christus verraten? Von dem existiert ja nicht einmal mehr der Staub seiner Gebeine. Wenn der von dieser Seite wüsste, würd er sich im Grabe umdrehen.
Der einzige Geist den ich kenne, ist der Schnaps welcher euch zu Kopfe gestiegen ist. :-D
Redaktion benachrichtigen
#472   Kunstmaler †   10:18:11 | Dienstag, 10. März 2009
Privatmeinungen
haben viele Theologen und diese verraten damit Christus täglich aufs Neue.
Diese sog. Theologen haben die Weisheit nicht mit dem Löffel gefressen – genauso wenig wie die „hausgemachten Heiligen“
Wer an Heilige glaubt und diese verehrt, hat Christus schon verloren – denn es gibt nur EINEN Geist, der uns zu Gott führt und das ist
CHRISTUS !
Der Mensch braucht keine Vorbilder – der Mensch braucht Christus, denn Er spricht:
Glaubt an mich – nur durch mich, kommt ihr zum Vater.
AMEN o^/
Redaktion benachrichtigen
#471   Doriano   10:15:18 | Dienstag, 10. März 2009
Immer noch nicht weg
Blödes Telefon. Nun – daß eben nicht die Veranlagung selbst als sündhaft angesehen wird. Der Mensch an sich kann nichts dafür – Gott hat es so zugelassen. Ich bin mir nicht so sicher – aber ich glaube, daß in früheren Zeiten schon allein die Veranlagung (sofern sie denn offen zu Tage trat) ein Grund von Verfolgung war.
Allerdings sollte man auch nicht die Konsequenzen ausser acht lassen, die von der Kirche gefordert werde: Keuschheit. Und erst hier fangen die Probleme so richtig an.
So – und jetzt wird es wirklich Zeit!
Redaktion benachrichtigen
#470   Mannheimer †   10:01:47 | Dienstag, 10. März 2009
Doriano: noch da?
Erklären Sie mir doch noch schnell, für was sie diesen Halbsatz für „entscheidend“ halten!
Redaktion benachrichtigen
#469   Doriano   09:59:58 | Dienstag, 10. März 2009
@mannheimer
War noch nicht ganz weg – habe Ihr Posting als noch mitbekommen. Dieser Halbsatz ist das eigentlich Entscheidende:
der nun nicht mehr die HS an sich, sondern „nur noch“ homosexuelle Handlungen verurteilt?
Redaktion benachrichtigen
#468   Mannheimer †   09:49:50 | Dienstag, 10. März 2009
Doriano: klar.
ich sehe das allerdings eher als eine Privatmeinung und nicht als Lehraussage an.
Natürlich ist das eine Privatmeinung – was sonst? Die sog. „Lehraussagen“ sind auch nichts anderes als „Privatmeinungen“, nur eben von anderen Leuten.
Es ist doch so, dass die Kirche in Bezug auf die Behandlung von Homosexuellen schon ganz gewaltig zuruckgerudert ist – die „offizielle“ Lehraussage hat sich schon gewandelt, sie musste sich wandeln aufgrund der Erkenntnis, dass Homosexualität nicht gewählt ist.
Ein guter Absatz aus dem von mir verlinkten Artikel ist folgender, wie ich finde: Er setzt voraus, daß sich homosexuell handelnde Menschen wider besseres Wissen von der auch ihnen eigentümlichen Heterosexualität abwenden. […] Diese Voraussetzung des Paulus stimmt aber nicht, denn der Homosexuelle trifft keine Entscheidung gegen seine Natur sondern in Entsprechung zu seiner Natur, die eben homosexuell und nicht heterosexuell ist.
Genau das hat der Vatikan auch eingesehen – wie wäre sonst der Absatz im KKK zu erklären, der nun nicht mehr die HS an sich, sondern „nur noch“ homosexuelle Handlungen verurteilt?
Paulus hat ganz einfach Unrecht in seiner Beurteilung der HS. Ist kein Beinbruch – kein Mensch kann immer recht haben. Kein Heiliger war in allen Lebensbereichen heilig – na und?
Redaktion benachrichtigen
#467   Doriano   09:38:03 | Dienstag, 10. März 2009
@mannheimer
Danke, ich hab es gelesen – allerdings auch nicht zum ersten Mal. Ich sehe das allerdings eher als eine Privatmeinung und nicht als Lehraussage an. Wie gesagt – ich halte mich nunmal an das, was auch im Katechismus steht(entspricht auch eher meinem persönlichen Gefühl), und der sagt mir auch, wie ich mit homosexuellen Menschen umzugehen habe. Kurz gefasst so: Liebe den Sünder – aber nicht die Sünde. Ich werde mich jetzt wieder ausklinken, weil ich noch zu tun habe.
Ihnen noch einen gesegneten Tag :(3
Redaktion benachrichtigen
#466   Sefirot   09:28:38 | Dienstag, 10. März 2009
Ohne Gespür für Versmaß und Metrik
Wurde dem
Somdmistenpack
der Sack abgehackt.
die Menschheit ihren
Frieden hat.
Das reimt sich ja
grottenschlecht
Dr. Guillotin!!!
Vor lauter Schwänze-
und Säckeabschneiden
ist Ihnen wohl das
Gespür für Versmaß und
Metrik völlig abhanden
gekommen… wa? :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#465   Mannheimer †   09:23:10 | Dienstag, 10. März 2009
Doriano: ja, ist alt.
Trotzdem: eine vernünftige Antwort hab ich darauf noch von niemandem gehört oder gelesen.
Es ist in der Tat total schwachsinnig, die einen Gesetze aus dem selben Text für ungültig/überholt zu erklären und das andere zum non-plus-ultra zu erklären.
Wenn Sie Lust haben können’s ja das hier www.huk.org/allgem/bibel.htm mal lesen – zur Bedeutung von „Homosexualität“ (so stehts da ja nicht drin) in der Bibel – es hatte definitiv nicht die Bedeutung, die dieses Wort bei uns heute hat.
Redaktion benachrichtigen
#464   Doriano   09:11:03 | Dienstag, 10. März 2009
@rolf34
Ihre Anführungen haben Sie jetzt mindestens schon dreimal hier gepostet – es wird langweilig. Und wenn Sie’s genauer wissen wollen, dann lesen Sie doch mal, was Paulus dazu sagt. Wie schon gesagt – es kommt darauf an, wie man mit den Menschen umgeht; und dazu stehen im Katechismus ja deutliche Aussagen.
Redaktion benachrichtigen
#463   rolf34   09:03:27 | Dienstag, 10. März 2009
@non nobis domine
Vielen Dank, dass Sie sich so aufopfernd bemühen, den Menschen die Gesetze Gottes näher zu bringen. Ich habe einiges durch Sie gelernt und versuche das Wissen mit so vielen anderen wie nur möglich zu teilen.
Wenn etwa jemand versucht seinen homosexuellen Lebenswandel zu verteidigen, erinnere ich ihn einfach an das Buch Mose 3, Leviticus 18:22, wo klargestellt wird, dass es sich dabei um ein Gräuel handelt. Ende der Debatte.
Ich benötige allerdings ein paar Ratschläge von Ihnen im Hinblick auf einige der speziellen Gesetze und wie sie zu befolgen sind:
1. Wenn ich am Altar einen Stier als Brandopfer darbiete, weiß ich, dass dies für den Herrn einen lieblichen Geruch erzeugt (Lev. 1:9). Das Problem sind meine Nachbarn. Sie behaupten, der Geruch sei nicht lieblich für sie. Soll ich sie niederstrecken?
2. Ich würde gerne meine Tochter in die Sklaverei verkaufen, wie es in Exodus 21:7 erlaubt wird. Was wäre Ihrer Meinung nach heutzutage ein angemessener Preis für sie?
3. Ich weiß, dass ich mit keiner Frau in Kontakt treten darf, wenn sie sich im Zustand ihrer menstrualen Unreinheit befindet (Lev. 15:19-24). Das Problem ist, wie kann ich das wissen? Ich hab versucht zu fragen, aber die meisten Frauen reagieren darauf pikiert.
4. Lev. 25:44 stellt fest, dass ich Sklaven besitzen darf, sowohl männliche als auch weibliche, wenn ich sie von benachbarten Nationen erwerbe. Einer meiner Freunde meint, dass würde auf Holländer zutreffen, aber nicht auf Franzosen. Können Sie das kläre…
Redaktion benachrichtigen
#462   non nobis domine   08:58:30 | Dienstag, 10. März 2009
genau!
Aber ich richte mich lieber nach dem, was in der Schrift steht – die Stellen kennen Sie(wobei es bestimmt noch kleinere, versteckte Hinweise gibt). Aber es kommt für mich vor allem darauf an, wie ich mich dann verhalte. Ich kann den Eli machen – oder aber noch mal den Katechismus lesen.
und da steht in Leviticus 18:22, dass Homosexualität ein Gräuel ist.
Redaktion benachrichtigen
#461   Dr. Guillotin   18:31:15 | Montag, 9. März 2009
Wurde dem Somdmistenpack
der Sack abgehackt.
die Menschheit ihren Frieden hat.
Redaktion benachrichtigen
#460   caritatem   16:07:57 | Montag, 9. März 2009
Dr.Guillotin
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#459   Sefirot   16:06:56 | Montag, 9. März 2009
Dr. Guillotin
meinen Sie wirklich, damit Nachfrage zündeln können…
sie alter Sackabschneider…
Redaktion benachrichtigen
#458   Dr. Guillotin   16:05:13 | Montag, 9. März 2009
Ich habe eine prima
Sackrasierapparatur.
Redaktion benachrichtigen
#457   Lordof_Darkness   13:15:12 | Montag, 9. März 2009
Ups…
Das wäre natürlich schlimm, wenn da ein Nachbar ein Foto von meinem rasierten Sack macht. :-D
Redaktion benachrichtigen
#456   Sefirot   13:10:22 | Montag, 9. März 2009
Schließlich
sind die Büsche ohne Laub jetzt auch noch ziemlich durchsichtig… ;-)
Redaktion benachrichtigen
#455   Lordof_Darkness   12:55:50 | Montag, 9. März 2009
Da hast du recht
Aber so bald es wieder warm ist, kriech ich auf allen vieren durch die verschiedensten Raststätten. :-D
Redaktion benachrichtigen
#454   MartinBieger   12:45:45 | Montag, 9. März 2009
@Lordof_Darkness
Warte lieber noch etwas.
Ist noch zu Kalt ;-)
Redaktion benachrichtigen
#453   Lordof_Darkness   12:43:34 | Montag, 9. März 2009
Will auch
Wo genau liegt dieser Rastplatz? Muss ich doch gleich auch mal hin.
Sex auf Rastplätzen ist geil.
Redaktion benachrichtigen
#452   EvaHermanFan akaFreimaurerin   00:03:15 | Montag, 9. März 2009
OK, davon
verstehst Du zweifellos mehr als ich…
Redaktion benachrichtigen
#451   Sefirot   00:01:28 | Montag, 9. März 2009
EvaHermanFan aka Freimaurerin
bei mannmännlichen Begängnissen ist das so… Unbequem beim Essen ist überhaupt nix, niemals nicht…!
Redaktion benachrichtigen
#450   EvaHermanFan akaFreimaurerin   23:58:16 | Sonntag, 8. März 2009
Stell ich mir
unbequem vor, so beim Essen.
Redaktion benachrichtigen
#449   Sefirot   23:55:35 | Sonntag, 8. März 2009
Was hadn der an
der Brust gemacht…?
Redaktion benachrichtigen
#448   gutpfad   23:52:36 | Sonntag, 8. März 2009
Beim Liebesmahl
lag der Schüler an der Brust des Meisters.
Redaktion benachrichtigen
#447   maricon †   23:45:09 | Sonntag, 8. März 2009
Wer neidisch ist, soll bitte weiterhetzen :_)
Sex macht Spaß.
Solange niemand absichtlich belästigt wird, ist alles in Ordnung.
Alle anderen sind Spaßbremsen oder Perverse.
Redaktion benachrichtigen
#446   Dr. Guillotin   16:35:14 | Sonntag, 8. März 2009
Würstchen
= Homokastrationshack
Redaktion benachrichtigen
#445   THE DARK KNIGHT †   19:13:27 | Samstag, 7. März 2009
Ja Hunde,
der Doktor gibt euch gleich sein Würstchen…
Aber nicht traurig sein – ist nur ein ganz ganz ganz kleiner Happen…
Redaktion benachrichtigen
#444   Dr. Guillotin   18:56:50 | Samstag, 7. März 2009
Hunde , ruhig .
Bald gibt er wieder „Würstchen“.
Redaktion benachrichtigen
#443   Doriano   16:54:12 | Samstag, 7. März 2009
@caritatem
Sie sind sehr unbeherrscht.
Redaktion benachrichtigen
#442   caritatem   16:51:23 | Samstag, 7. März 2009
@ Dorino
Sie halten sich nie raus,im Gegenteil !
Gelassener ? :-D
Ich brauche hier niemanden nach zumachen,wie es einige
bei „zweierlei Maß“tun.
Ich bilde und habe meine eigene Meinung.
Redaktion benachrichtigen
#441   Doriano   16:41:00 | Samstag, 7. März 2009
@caritatem
Hm – eigentlich brauch ich mich ja gar nicht angesprochen zu fühlen. Denn ich verunglimpfe keine Schwulen oder Lesben – ich halte mich aus den Diskussionen dieser Art lieber raus, weil sie immer wieder gleich verlaufen – verbal vergallopieren würde ich mich nicht mehr…mittlerweile bin ich gelassener geworden.
Aber ich richte mich lieber nach dem, was in der Schrift steht – die Stellen kennen Sie(wobei es bestimmt noch kleinere, versteckte Hinweise gibt). Aber es kommt für mich vor allem darauf an, wie ich mich dann verhalte. Ich kann den Eli machen – oder aber noch mal den Katechismus lesen.
Redaktion benachrichtigen
#440   caritatem   16:31:48 | Samstag, 7. März 2009
@ Doriano
Du verkennst die Lehre unseres Herrn und seine
unendliche Liebe.
Genau so wird er es sagen.
Redaktion benachrichtigen
#439   Doriano   16:26:37 | Samstag, 7. März 2009
@caritatem
Das wag ich aber stark zu bezweifeln.
Redaktion benachrichtigen
#438   caritatem   16:25:09 | Samstag, 7. März 2009
An alle Klugscheißer
Wie ihr die hl.Schrift deutet,super !
Ihr Schriftgelehrten :-D.Pharisäer würde Christus zu euch rufen. :-O
Jesus würde zu Schwulen und Lesben und allen anderen,die ihr so verunglimpft sagen:
Kommt und nehmt das Reich meines Vaters in Besitz.
Euch aber,die selbsternannten Schriftgelehrten,werden heulen und mit den Zähnen knirschen.
Redaktion benachrichtigen
#437   Doriano   15:54:40 | Samstag, 7. März 2009
@sic et non
Diese Verse gehen dem Drohungsgedöns voraus.
Durch den Glauben an Gottes Gnade sind wir gerechtfertigt, auch die Schwulen und Lesben.
Das steht da nicht.
Redaktion benachrichtigen
#436   sicetnon   15:50:54 | Samstag, 7. März 2009
Die Gnade Gottes, des Allerbarmers, geht vor – sola fides sola gratia
@ BJM: Danke für den Hinweis. Mit dem Römerbrief hat sich ja der manisch-depressive Martin Luther, der von Ängsten vor der ewigen Verdammung gequält wurde, gründlichst beschäftigt, und ist zum Schluss gekommen: Nur durch den Glauben an die Gnade Gottes werden wir gerettet.
16 … Das Evangelium ist eine Kraft Gottes, die jeden rettet, der glaubt, zuerst den Juden, aber ebenso den Griechen. 17 Denn im Evangelium wird die Gerechtigkeit Gottes offenbart aus Glauben zum Glauben, wie es in der Schrift heißt: Der aus Glauben Gerechte wird leben… Google mal nach Luthers Rechtfertigungslehre.
Diese Verse gehen dem Drohungsgedöns voraus.
Durch den Glauben an Gottes Gnade sind wir gerechtfertigt, auch die Schwulen und Lesben.
Redaktion benachrichtigen
#435   DJM †   14:54:45 | Samstag, 7. März 2009
@sicetnon
Es ist niemand verflucht, weil er homosexuell ist, weil es Gott schlicht nicht interessiert
Gott sieht alles!
Wort Gottes über Lesben und Homosexuelle mutev.de/…und_Homosexuelle.htm
Redaktion benachrichtigen
#434   Sefirot   14:44:42 | Samstag, 7. März 2009
sicetnon: Gut so!
Das erinnert mich an Schopenhauer und seinen überzeugenden Text über die Unsterblichkeit des
menschlichen Wesen (Aphorismen zur Lebensweisheit).
Leider ist der Text nicht allenthalben bekannt. Aber
es wäre schon sehr aufschlussreich ihn im Religions
unterricht zu verwenden
Redaktion benachrichtigen
#433   sicetnon   14:39:43 | Samstag, 7. März 2009
Es ist niemand verflucht, weil er homosexuell ist, weil es Gott schlicht nicht interessiert
Gayrights, nun mal halblang, es interessiert Gott in seiner Erhabenheit einen feuchten Kehricht, ob du als einzelnes Menschlein schwul bist oder nicht, oder ob du auf grosse Brüste oder Schwänze stehst.
Der Teufel ist nur in deinem Kopf, und du bist auch nicht verdammt; das ist dummes Zeug. Du nimmst dich zu wichtig. Das Leben ist uns gegeben – wir sind ungefragt ins Leben geworfen worden – es dauert von der Geburt bis zum Tod, dann es aus, sehr wahrscheinlich. Ist weiss es nicht, ich war noch nie „drüben“, und die wieder zurück gekommen sind, waren nicht wirklich tot. Ich brauche auf jeden Fall kein ewiges Leben, wozu auch? Wäre viel zu langweilig. Und wozu ewige Verdammung? Wozu sollte man einen jemand ewig quälen? Nur weil er schwul war? Lächerlich! Hast du mal von der Allversöhnungslehre gehört? Kannst danach googeln. Sie gilt als unkirchlich. Die besagt, dass nach ein paar Äonen die armen Seelen gesühnt haben und erlöst sind, selbst die von Hitler und Stalin.
Die HS ist weder eine Krankheit noch ein Fluch, sondern gehört zur condition humaine (googeln).
Ich halte die Emanationslehre für überzeugender. Ist auch unkirchlich. Emanation heisst. Ausfliessen. Wenn es eine spirituelle Seele gibt, so strömt sie aus von Gott und beim Tod fliesst sie wieder zurück in den grossen Ozean, aber ohne dass noch ein personales Bewusstsein vorhanden wäre. Amen (= so sei es!)
Redaktion benachrichtigen
#432   DJM †   14:03:11 | Samstag, 7. März 2009
@siceton – Jesus sagt in der Bibel über die ZUKÜNFTIGE LAGE DER GOTTLOSEN
„Aber die Kinder des Reichs werden hinausgestoßen in die Finsternis; da wird sein Heulen und Zähneklappern.“ (Mt 8,12)
„Da sprach der König zu seinen Dienern: Bindet ihm die Hände und Füße und werft ihn in die Finsternis hinaus! Da wird Heulen und Zähneklappern sein.“ (Mt22,13)
„wo- ihr Wurm nicht stirbt und das Feuer nicht verlöscht.“ (Mk 9,48 )
„Und sie werden hingehen: diese zur ewigen Strafe, aber die Gerechten in das ewige Leben.“ (Mt 25,46 )
„Als er nun in der Hölle war, hob er seine Augen auf in seiner Qual und sah Abraham von ferne und Lazarus in seinem Schoß. Und er rief: Vater Abraham, erbarme dich meiner und sende Lazarus, damit er die Spitze seines Fingers ins Wasser tauche und mir die Zunge kühle; denn ich leide Pein in diesen Flammen.“ (Lk 16,23+24)
weitere Infos web246m.dynamic-kunden.ch/maria/hoelle.html
Homosexualität, was ist daran so schlimm, wenn zwei Männer sich körperlich lieben?
Gottes Werk und sein Wille wird geschändet, verunehrt, beleidigt, …uem. Vgl. Die Hure Babylon www.uibk.ac.at/…um/bibel/offb17.html
Auch Gottes Geduld hat einmal ein Ende. Gnade uns Gott, damit wir nicht in die Hölle geworfen werden. Gnade mit allen, die an seinem Namen festhalten und an ihn glauben. Gnade und Erbarmen mit allen, die Gott fürchten.
Redaktion benachrichtigen
#431   sicetnon   13:54:22 | Samstag, 7. März 2009
Homosexualität, was ist daran so schlimm, wenn zwei Männer sich körperlich lieben?
Bin nicht schwul und jetzt bich ich zu alt. Hatte mal ein harmloses Erlebnis. Vor. ca. 30 J. hatte mich ein ca. 20J-iger in der Strassenbahn angesprochen. Er war sehr nett. Er lud mich zu sich nach Hause ein, etwas zu trinken. Ich ahnte was, ging aber mit. Dann küsste er mich; fühlte sich komisch aber nicht unangenehm an. Zogen das Hems aus, er bewunderte meine Brusthaare. Ich sagte ihm, ich sei nicht schwul. Dann wollte er, dass ich mir einen runterhole, wozu ich keine Lust hatte. Dann trollte ich mich ohne Probleme.
Im Uni-Cafe sah ich mal einen Studenten. Ich glaube, er war Ägypter. Mit eine ungeheuer sympatische ruhigen Ausstrahlung sass er da. Wenn er mich zu einem Kaffee eingeladen hätte, wäre ich mitgegangen. Keine Ahnung, was passiert wäre. Mehr Mühe hätte ich mit den virilen Schwulen, die so eine aggressive Ausstrahlung haben. Sah mal in Schwimmbad einen unangenehmen Typen mit Ringen and den Brustwarzen.
Wieso hier Homosexualität so dämonisiert wird, verstehe ich nicht. Bei den alten Griechen und Römern war die Männerfreundschaft hoch geschätzt. Kaiser Hadrian hatte einen jugendlichen Freund. Jesus hatte wohl auch homoerotische Gefühle zu seinem Lieblingsjünger Johannes. Bei den jungen Schwulen geht es mal darum, gemeinsam zu wichsen und evlt. zu blasen. Wenn man dann weiter geht, und beide es wollen. Was soll schon daran sein, wenn sie sich schützen.
Ich glaube, die meisten Schwulenhasser haben Probleme mit der eigenen HS. Ich habe mit meinen 5 % HS gar keine.
Redaktion benachrichtigen
#430   Doriano   13:09:02 | Samstag, 7. März 2009
@ DJM
Lesen Sie mal hier www.kreuz.net/…ticle.8792-page.html – ich sag nur Maya – Kalender…
Redaktion benachrichtigen
#429   DJM †   13:01:53 | Samstag, 7. März 2009
@Doriano
P.S.: Wenn das der Eli jetzt lesen würde
Nene, der hat ein Wenig an Authenzität verloren, seitdem er Linz die Vernichtung prophezeite. Auch Venedig steht „noch“ und der schiefe Turm von Pisa fiel ebenso noch nicht um. Am Schlimmsten sollen ja die „bayrischen Hellseher“ sein. Simon Speer,
Sybilla Weis, Handwercher, natürlich Alois Irlmaier, Josef Stockert, uem.
The John Renbourn Group klingt übrigends sehr gut. Thx :-)
Redaktion benachrichtigen
#428   caritatem   12:55:48 | Samstag, 7. März 2009
@ gayRights
Mein Gott.
Es ist schlimm,wie Sie hier auftreten .
Was ist in Ihrem Leben nur falsch gelaufen ?
Sie brauchen Hilfe,mein Guter.
Redaktion benachrichtigen
#427   Doriano   12:49:57 | Samstag, 7. März 2009
Vor einer Woche endlich auf YouTube gepostet:
Talk about suffering www.youtube.com/watch?v=EE61vOWt9wo
Redaktion benachrichtigen
#426   MartinBieger   12:48:33 | Samstag, 7. März 2009
@Doriano
Zum einen wärs ganz gut,dann müsste ich mich nicht immer mit Eli rumkloppen. ;-)
Aber nicht auf diese Art und weise.
@Gayrights
Bitte bleib mal mehr sachlich wenn du für Schwule un Lesben eintreten willst.
So arbeitest du nur für die Schwulenhasser hier.
Redaktion benachrichtigen
#425   DJM †   12:42:40 | Samstag, 7. März 2009
Keine Panik!
Von dem neuen SOLO Album von Thomas D: Kennzeichen D www.youtube.com/watch?v=zo-pdTbxCiI
Redaktion benachrichtigen
#424   Doriano   12:40:26 | Samstag, 7. März 2009
@martin
So kann man nicht für die Rechte von Schwulen und Lesben eintreten.
Nichts liegt ihm ferner. Der soll mal dem dem Eli in Clinch gehen.
So kennen ja meine Einstellung zur HS – aber so einen wünsch ich euch nicht mals in homöopathischen Dosen.
Redaktion benachrichtigen
#423   MartinBieger   12:34:44 | Samstag, 7. März 2009
@Doriano
Ich frage mich was der genommen hat.So kann man nicht für die Rechte von Schwulen und Lesben eintreten.
Redaktion benachrichtigen
#422   Mrs.Cologne   12:34:00 | Samstag, 7. März 2009
Neverevergayrights
„Ich bin ein Sohn der Hölle“
Ach was, da wären wir jetzt gar nicht drauf gekommen.
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#421   Doriano   12:33:20 | Samstag, 7. März 2009
@Recht auf Fröhlichkeit
Ist ja gut – wir wissen es ja jetzt.
@Martin – was sagen Sie zu den Anmerkungen von gayrights?
Redaktion benachrichtigen
#419   MartinBieger   12:28:34 | Samstag, 7. März 2009
@schwuler
Solche Fetquallen wie in diesem Bild findet man an Autobahnparkplätzen so gut wie nie.
Redaktion benachrichtigen
#418   Doriano   12:24:00 | Samstag, 7. März 2009
@ DJM
Bei „GAYRights“ muss man fragen: „WO IST DENN DEIN GOTT?“
Da, wo er jetzt schon ist – in der Hölle. Aber beim letzen Posting von 12:16 frage ich mich, ob er nicht eben jener entsprungen ist.
P.S.: Wenn das der Eli jetzt lesen würde…
Redaktion benachrichtigen
#417   Mrs.Cologne   12:22:06 | Samstag, 7. März 2009
Neverevergayrights
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Dumm, dümmer, am dümmsten, am aller dümmsten!
Redaktion benachrichtigen
#415   DJM †   12:15:02 | Samstag, 7. März 2009
@Doriano
Es gibt einen Gott, der auf Erden Gericht hält.
Bei „GAYRights“ muss man fragen: „WO IST DENN DEIN GOTT?“
Redaktion benachrichtigen
#414   Doriano   12:12:03 | Samstag, 7. März 2009
@ DJM
Danke :(3
Redaktion benachrichtigen
#413   DJM †   12:07:36 | Samstag, 7. März 2009
Weiche von mir, du Verfluchter
„Die grösste Strafe der Hölle aber ist das Elend der ewigen Verdammung. Elend heisst ja ohne Land, die Verdammten sind heimatlos. Unsere Heimat aber ist GOTT. Weil der Mensch hier auf Erden GOTT noch nicht so tief erfasst, wie er es in der Ewigkeit tun kann, so empfindet er auch hier unten den Verlust GOTTES noch nicht so stark, wie ihn die Verdammten erfassen. Mit dem Tode fällt der Schleier von unsern Augen, wir können GOTTES gütiges Angesicht schauen. Wie entsetzlich muss es dann sein, für alle Ewigkeit das Wort zu hören: «Weiche von mir, du Verfluchter» Mein GOTT ich sollte Dich niemals sehen? Du würdest mich auf ewig aus Deiner Gegenwart verbannen? Du hast mich erschaffen, um Dich zu besitzen und zu geniessen. Und Du solltest mich mit einer Hand verstossen, während Du mich mit der andern an Dich ziehst? Ich bin für den Himmel gemacht und sollte in die Hölle kommen? Getrennt von Dir, entfernt aus meinem himmlischen Vaterlande, beraubt der Gesellschaft Jesu Christi, seiner hochheiligen Mutter und aller Heiligen des Paradieses sollte ich Dich hassen? Ich sollte ewig von Dir und allen Deinen Auserwählten getrennt sein? Das ist die Hölle der Hölle!“ Link web246m.dynamic-kunden.ch/maria/hoelle.html

Die Homosexuellen zu töten, wäre einfach. Es würde uns jedoch der Gnade Gottes berauben, ebenso wie auch die Homosexuellen, die ebenfalls vor Gott ein Recht auf Gnade haben, solange sie leben. Niemand kann seinem Leben auch nur eine Minute anhängen. Wenn es vorbei ist, endet auch die Zeit der Gnade. BEICHTEN GEHEN!!!!!!!…
Redaktion benachrichtigen
#411   Doriano   12:04:27 | Samstag, 7. März 2009
Sorry,
Hab’ einen Halbsatz vergessen – also nochens:
Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie es wohl wäre, wenn alle Homosexuellen, die sich selbst als katholisch bezeichnen, ihre Lebensführung nach dem Katechismus ausrichten würden.
@Schwulenrechtler:
Sie fordern’s aber ganz schön heraus…
Redaktion benachrichtigen
#410   DJM †   11:59:02 | Samstag, 7. März 2009
@GAYRights
„Mensch, sei vernünftig, wache über deine Seele! Tu deinem Willen Gewalt an, um alles Böse in ihm zu brechen und ihn auf das Gute auszurichten. Fürchte nicht die kurze und leichte Strenge der Busse, sondern fürchte die ewige und schreckliche Rache GOTTES.“ Heisse Quelle web246m.dynamic-kunden.ch/maria/hoelle.html
Redaktion benachrichtigen
#408   Schwuler †   11:57:50 | Samstag, 7. März 2009
In Wirklichkeit
sehen die Typen an den schwulen Parkplatz Treffpunkten aber viel geiler aus, als die fettel, die Ihr hier abbildet.
;-)
Redaktion benachrichtigen
#407   Doriano   11:55:31 | Samstag, 7. März 2009
@gayrights
Gott hat es nicht gewollt, daß Sie homosexuell sind – aber er hat es zugelassen – aus welchen Grund auch immer. Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie es wohl wäre, wenn alle Homosexuellen ihre Lebensführung nach dem Katechismus ausrichten würden.
Redaktion benachrichtigen
#406   DJM †   11:51:24 | Samstag, 7. März 2009
@Homosexueller
Mir seid ihr egal. Es ist Gnade Gottes, dass Du das hier erfahrst. :-(
Redaktion benachrichtigen
#405   Doriano   11:49:39 | Samstag, 7. März 2009
Da kann ich nicht
außen vor bleiben: Die Höllenvision der Hl. Teresa von Avila www.etika.com/d95/95h7.htm
Redaktion benachrichtigen
#403   DJM †   11:47:25 | Samstag, 7. März 2009
EWIGER Strafzustand
,,Untergang, «ewige Züchtigung, Ort des Hinausgestossenseins in die Finsternis, wo Heulen und Zähneknirschen sein werden, «in den Flammen der Peinigung, «Feuerofen, «die Feuerhölle»
(Mt 10, 28, 7,13, 25, 46, 26, 24, 8, 12, 13, 42, Lk 16, 24, Mk 9, 43).
Weiterlesen web246m.dynamic-kunden.ch/maria/hoelle.html
Über die Hölle haben viele Seher und Heilige durch Visionen berichtet. Viele von ihnen wurde von der hl. Kirche anerkannt.
Redaktion benachrichtigen
#402   Doriano   11:44:41 | Samstag, 7. März 2009
@gayrights
dann werd ich aber lange in der Hölle braten
Sie täuschen sich – für die Ewigkeit. Meister Ekkehard bezeichnete sie mal als „Immerwährendes Nun“ – nur damit Sie mal den Ansatz einer Vorstellung bekommen.
Redaktion benachrichtigen
#401   DJM †   11:40:35 | Samstag, 7. März 2009
@GayRightless
„Darum lasst jetzt euren Spott, sonst werden eure Fesseln noch fester. Denn ich habe es von Gott, dem Herrn der Heere, gehört: Die Vernichtung der ganzen Welt ist beschlossen.“ Jes 28,22 www.uibk.ac.at/…aum/bibel/jes28.html
Gott verdamm mich, dann werd ich aber lange in der Hölle braten, und Papa Ratzinger nehm ich gleich mit
Vade retro, Satana! Bekehre Dich und tue Buße.
Redaktion benachrichtigen
#399   DJM †   11:32:34 | Samstag, 7. März 2009
@GAYRights
Leider hast Du das Wort Gottes vergessen. Gehe beichten und übersehe nicht die Sünden, die Du tust, die Lüge, die Du lebst, die Lust, die Dir Dein ewiges Leben raubt. Gott, der Herr ist die einzige Anlaufstelle, die Dir noch bleibt. Solange Du sündigst, bist Du dem Satan ausgeliefert. So wahr der Herr lebt.
Redaktion benachrichtigen
#397   DJM †   11:06:14 | Samstag, 7. März 2009
@GAYRights
das heißt ich verdiene den Tod?
Das ist eine rethorische Frage. Die Sünde ist der Tod. Glaubst Du nicht nicht an das Wort der Bibel, glaubst Du nicht an Gott. Glaubst Du nicht an Gott, dann verneinst Du auch den Teufel. Verneinst Du den Teufel, so glaubst Du auch nicht an den Himmel. Ist der der Himmel egal, bleibt Dir nurmehr die Hölle.
Redaktion benachrichtigen
#395   DJM †   10:25:01 | Samstag, 7. März 2009
@GAYRights
Gehe beichten.
Redaktion benachrichtigen
#393   DJM †   10:09:08 | Samstag, 7. März 2009
@GAYRights
„Sie vertauschten die Wahrheit Gottes mit der Lüge, sie beteten das Geschöpf an und verehrten es anstelle des Schöpfers – gepriesen ist er in Ewigkeit. Amen. Darum lieferte Gott sie entehrenden Leidenschaften aus: Ihre Frauen vertauschten den natürlichen Verkehr mit dem widernatürlichen; ebenso gaben die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau auf und entbrannten in Begierde zueinander; Männer trieben mit Männern Unzucht und erhielten den ihnen gebührenden Lohn für ihre Verirrung. Und da sie sich weigerten, Gott anzuerkennen, lieferte Gott sie einem verworfenen Denken aus, sodass sie tun, was sich nicht gehört: Sie sind voll Ungerechtigkeit, Schlechtigkeit, Habgier und Bosheit, voll Neid, Mord, Streit, List und Tücke, sie verleumden und treiben üble Nachrede, sie hassen Gott, sind überheblich, hochmütig und prahlerisch, erfinderisch im Bösen und ungehorsam gegen die Eltern, sie sind unverständig und haltlos, ohne Liebe und Erbarmen. Sie erkennen, dass Gottes Rechtsordnung bestimmt: Wer so handelt, verdient den Tod. Trotzdem tun sie es nicht nur selber, sondern stimmen bereitwillig auch denen zu, die so handeln.“ Röm 1,23 – 32 www.uibk.ac.at/…aum/bibel/roem1.html
Redaktion benachrichtigen
#389   DJM †   01:47:22 | Samstag, 7. März 2009
Evangelium nach Matthäus 5,43-48
„Ihr habt gehört, daß gesagt worden ist: Du sollst deinen Nächsten lieben und deinen Feind hassen. Ich aber sage euch: Liebt eure Feinde und betet für die, die euch verfolgen, damit ihr Söhne eures Vaters im Himmel werdet; denn er läßt seine Sonne aufgehen über Bösen und Guten, und er läßt regnen über Gerechte und Ungerechte. Wenn ihr nämlich nur die liebt, die euch lieben, welchen Lohn könnt ihr dafür erwarten? Tun das nicht auch die Zöllner? Und wenn ihr nur eure Brüder grüßt, was tut ihr damit Besonderes? Tun das nicht auch die Heiden? Ihr sollt also vollkommen sein, wie es auch euer himmlischer Vater ist.“
Redaktion benachrichtigen
#388   Schalom   01:42:20 | Samstag, 7. März 2009
Früher verdiente der Erzbi von Kölle ganz toll an seinem Bordölle
Und der junge Johannes ruhte an der Brust des Meisters.
Das mache einmal ein Alumnus beim Herrn Erzbischof Meisner.
Da ging ein Singen durch die ganze Kirche
und ein Heulen durch die ganze Presse.
Gute Nacht, fromme Spießer
Redaktion benachrichtigen
#387   Grand Sol   01:13:20 | Samstag, 7. März 2009
@Dr. Guillotin
Vom Grundsatz ist das zwar richtig. Aber Tatsache ist auch, daß man keinem Sodomsjünger gegen seinen Willen helfen kann. Ich habe erlebt, wie ein Schwuler, der Christ sein wollte, der aber an einem Tag seine Unzucht öffentlich gutredete, schon bald eingestand, daß er den Frevel einsieht und daß er gerne normal werden würde. Er hat von Früh an mit Pornografie zu tun gehabt sowie eine schändliche Gesellschaft. Er hat sich auch selber mit der zur Zeit gängigen Propagandalüge belogen, er „müsse“ schwul sein, er sei „schwul durch Geburt“. Solche Menschen, die innerlich spüren, dass sie voll und ganz im Verderben sind, und eines Tages umdenken, haben eine Chance. Dann gibt es noch die durch und durch Perversen. Gegen solche Hilft nunmal nur ein Loch im Kopf. Oder Aids.
Redaktion benachrichtigen
#386   Dr. Guillotin   22:30:41 | Freitag, 6. März 2009
Das Kaströnchen
für die Hömchen
Redaktion benachrichtigen
#385   Doriano   22:24:56 | Freitag, 6. März 2009
@Messdiener
DU = ICH, ICH, ICH…
Redaktion benachrichtigen
#384   Dr. Guillotin   22:20:11 | Freitag, 6. März 2009
Hackt es ab,
das sodomistische Glied.
Redaktion benachrichtigen
#383   Der rechte Hirte   21:29:36 | Freitag, 6. März 2009
@Messdiener
Und ich bin der Kaiser von China :-D
Redaktion benachrichtigen
#382   Messdiener   21:25:03 | Freitag, 6. März 2009
@GAYrights
Sei stolz darauf, dass DU schwul bist.
Jeder, der Dir dich einschränken will, ist nur neidisch darauf, dass DU dein Leben so lebst, wie DU es für richtig hälst.
Deine schwule Veranlagung ist Gottes Wille. Gott will, dass DU schwul bist. Gott will, dass DU Männer liebst.
Also setze Gottes Wille in die Tat um.
Redaktion benachrichtigen
#381   caritatem   18:21:45 | Freitag, 6. März 2009
GayRights,ich weiß ja nicht wo du lebst,aber verstecken muß sich keiner
Köln ist sehr schwulenfreundlich
Düsseldorf ist schwulenfreundlich
Hamburg und und und…
Oder lebe einfach mutig und offen deine Veranlagung !
Viele Menschen haben kein Problem damit,nur wenn man eins draus macht…
Redaktion benachrichtigen
#379   bsiba   17:08:07 | Freitag, 6. März 2009
Und Bordelle sind dann heterosexuelle Ideologie???
Typische Diffamierung… Oder würden Sie Bordelle und den Straßenstrich als HETEROSEXUELLE Ideologie bezeichnen???
Studien zufolge sind diejenigen Männer, die sich auf Autobahnraststätten treffen, um miteinander Sex zu haben, meist Familienväter, die sonst ein heterosexuelles Leben führen. Wäre Homosexualität von Anfang an Normalität, gebe es „Ausschweifungen“, die Sie gerne als Norm für Homosexuelle darstellen, kaum oder gar nicht.
Je „normaler“ mit Homosexualität in einer Gesellschaft umgegangen wird, je weniger unterscheidet sich homosexuelles Leben von heterosexuellem.
Mit welcher Ideologie hier das Theme Homosexualität gerahmt wird ist klar, – und leider ist diese nicht weit von Hitler und Co.
Redaktion benachrichtigen
#377   Dr. Guillotin   16:45:17 | Freitag, 6. März 2009
Martin
Sie sind ein Schwuler der hetzt. Ein Schwulerhetzer.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 20 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
GomorrhismusSo wie damals: Die Deutschen lassen sich immer noch problemlos aufhetzen GomorrhismusEine große und perverse Lobby GomorrhismusDurch und durch pervers GomorrhismusDer gerechten Strafe zugeführt GomorrhismusWas haben Homos und Taschendiebe gemeinsam? GomorrhismusDer Experte hat Verständnis GomorrhismusPlanen gewaltbereite Homos eine christliche Kristallnacht? GomorrhismusPerversion und kein Ende GomorrhismusIn eine Krise gestürzt GomorrhismusEin peinliches Thema GomorrhismusBefohlene Ehrfurcht vor dem Symbol der Schande GomorrhismusMit staatlichen Geldern in den Abgrund GomorrhismusHomo-freundlicher Arbeitgeber GomorrhismusUnzucht trübt den Verstand GomorrhismusDie schlimmste Strafe kommt im Jenseits
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net