Kinderabtreibung
Kommt endlich das Ende?
Jetzt ist die Stunde und die Möglichkeit gekommen, das Übel loszuwerden: Es genügt dazu, daß die Üble beseitigt wird.
Der Noch-Landeshauptmann von Salzburg, Genosse Gabriele Burgstaller.
Der Noch-Landeshauptmann von Salzburg, Genosse Gabriele Burgstaller.
© Joachim Bergauer, CC
(kreuz.net, Salzburg) Im österreichischen Bundesland Salzburg suchen die Sozialisten gegenwärtig eine Koalition mit den Christdemokraten der ‘Österreichischen Volkspartei’.

Bei der Wahl am 1. März verloren die lebensfeindlichen und homofreundlichen Genossen fast sechs Prozent der Stimmen.

Damit könnten die zweitplazierten Christdemokraten im Landtag mit der rechtsbürgerlichen ‘Freiheitlichen Partei Österreichs’ eine Koalition bilden, den Landeshauptmann stellen und die abgewirtschafteten Genossen in die Opposition verjagen.

Daran erinnerte Norbert Steinacher – Vorsitzende der österreichischen Lebensrechtsvereinigung ‘Jugend für das Leben’ – in einer Medienaussendung.

Das Kinderblut hat sie eingeholt

Vor der Wahl bediente die ‘Jugend für das Leben’ 90.000 Haushalte mit einer Postwurfsendung. Darin wurde dringend abgeraten, dem Landeshauptmann von Salzburg, Genosse Gabriele Burgstaller, die Stimme zu geben.

Genosse Burgstaller erwies sich in der Vergangenheit als berüchtigte Kämpferin für die vorgeburtliche Ermordung von Menschen.

Im April 2005 ließ sie trotz massiver Widerstände aus Politik, Gesellschaft – und sogar der Kirche – im Salzburger Landesspital einen Kinderschlachthof einrichten.

In den von der ‘Jugend für das Leben’ angeschriebenen Orten des Bundeslandes mußten die Sozialdemokraten jetzt herbe Verluste einstecken.

Kommentar von Steinacher: „Die Salzburger haben verstanden: Jemand, der die kleinsten, hilflosen Mitmenschen dem Tod ausliefert, dem ist auch nicht zuzutrauen, ein Land zu regieren.“

Die Blut-Genossin muß weg

Steinacher weist ferner darauf hin, daß die Salzburger ihre Vorzugsstimme lieber dem christdemokratischen Spitzenkandidaten Wilfried Haslauer gegeben haben.

Dieser erhielt in allen Bezirken des Landes mehr Vorzugsstimmen als die blutige Frau Burgstaller.

„Offenbar ist die im Wahlkampf künstlich hochgeschaukelte Beliebtheit von Gabriele Burgstaller in Wahrheit doch nicht so groß“ – stellt Steinacher fest.

Er fordert die Christdemokraten auf, bei den Koalitionsverhandlungen mit der Blutpolitikerin die Kinderschlachtung aufs Tapet zu bringen.

In einer Koalition mit der ‘FPÖ’ könnte Haslauer als Landeshauptmann die Abtreibungsküche im Salzburger Landeskrankenhaus wieder schließen.

Der ‘Jugend für das Leben’ gehe es nicht um politische Parteien. Aber:

„Wir sehen in dieser Koalition eine direkte Chance auf ein Ende der Abtreibungen im Land Salzburg.“
      
145 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#152   Dani California   07:21:57 | Montag, 16. März 2009
@Caritatem
Sie sind wieder mein Papst und ich werde Sie in meinen Gebeten einschließen,versprochen.
Ich glaube es ja nicht. Was sind SIE denn für ein Heuchler? Vor einigen Wochen habe ich DIES von Ihnen gelsesen:
Wir beten für den hl.Vater,daß er in den Ruhestand gehen darf.Die Tore des Himmels mögen sich für ihn öffnen!
Von Ihren abartigen Äußerungen über Bischof Williamson ganz zu schweigen… :-!
Meine Güte, mir ist gerade ernsthaft kotzübel.
Immer schön das Wetterfähnchen in den Zeitgeistwind hängen, richtig? Frei nach der Devise, was kümmert einen das Geschwätz von gestern.
Ratzinger ist der neue Führer und Ihr seit alle seine Ratzijugend.
Lieber Darkroomfreund, was soll man dazu noch sagen?
Der Herr hat einen großen Tiergarten erschaffen, wahrhaftig. :-S
Redaktion benachrichtigen
#151   Bodo11 †   16:55:09 | Sonntag, 15. März 2009
Die CDU- saudumm
hat die böhmer sie noch alle?
professorin maria böhmer, vollkommen unfähige ausländerbeauftragte, fragte allen ernstes, ob beim jüngsten AMOK Lauf gezielt auf ausländerkinder geschossen wurde.
hat die einen hackenschuß?
schon traurig genug für die eltern erschossener kinder und dann noch ein auswahlverfahren zwischen migrantenkinder und deutschen anstellen – primitiver gings wohl nicht mehr
Redaktion benachrichtigen
#150   caritatem   08:49:47 | Samstag, 14. März 2009
Danke Heiliger Vater…
Ihre Entschuldigung nehme ich dankend an,dafür mein voller Respekt.
Sie erklären,das Ihnen Fehler und Pannen unterlaufen sind.Heiliger Vater,das ist menschlich !!!
Sie zeigen uns aber auch,das ein Papst fehlbar ist,auch dafür , ein herzliches Danke.
Sie haben uns Ihr menschliches Gesicht gezeigt,das macht Sie sympathisch.
Sie haben sich vor den Journalisten aus aller Welt gestellt und demütig erklärt…
Das war sicherlich nicht einfach,aber Sie taten es.
Das hat Größe und Stärke !!!
Sie sind wieder mein Papst und ich werde Sie in meinen Gebeten einschließen,versprochen.
Ich entschuldige mich auch und fange neu an,mit Ihnen den schönen Weg des Glaubens zu gehen. :(3
Redaktion benachrichtigen
#149   Lordof_Darkness   10:07:05 | Donnerstag, 12. März 2009
@Sefirot und Dani California:
Da es sich bei dieser Seite um eine anonyme Naziseite handelt, bleibt das wohl auch so stehen.
Ratzinger ist der neue Führer und Ihr seit alle seine Ratzijugend.
:-!
Redaktion benachrichtigen
#148   Bodo11 †   22:53:25 | Mittwoch, 11. März 2009
Redaktion benachrichtigen
#147   Biene Maja   22:43:44 | Mittwoch, 11. März 2009
Antwort
die blutige Gaby pfü :-! ich sehe die Roten am Abstieg
Redaktion benachrichtigen
#146   Stephanus   22:27:00 | Mittwoch, 11. März 2009
Was ist nun der Inhalt dieser Untersuchungen???
Gab es vorher irgendeinen Menschen der hätte behaupten können die Mitgliedschaft als Kind oder Jugendlicher in einer wie auch immer Jugendorganisation wäre für irgend etwas ein Hindernis?????
Wenn dem so wäre, dann gäbe es aber noch ganz andere Hindernisse für heute und die Zukunft.
Wir sollten schon mal Papier und Bleistift in die Hand nehmen und Notizen sammeln (für später)
Redaktion benachrichtigen
#144   Domenico Tuttisanti   13:12:44 | Mittwoch, 11. März 2009
Die Hintergründe von Ratzingers Mitgliedschaft in der HJ sind bestens erforscht:
Für die Schüler und Eltern, die wie die Ratzingers keine Nazis sind, wird die Lage Ende der 30er Jahre immer schwieriger. Der pensionierte Polizist Ratzinger erhält 1938 ganze 242 Reichsmark, da tut es weh, wenn die Schulgeldermäßigung für Joseph wegfällt, weil der nicht in der HJ ist. Mit der Aufnahme ins Studienseminar übernimmt dann das Erzbistum einen Teil des Schulgeldes; erst 450, dann 550 Reichsmark im Jahr.
Den Seminaristen ist die Mitgliedschaft in der HJ offiziell nicht verboten – den offenen Konflikt riskiert das Erzbistum nicht. Allerdings ist jedem Seminaristen klar, was die Kirche will. So gibt es bis 1939 keinen einzigen Seminaristen, der in der HJ ist.
Ab dem 25. März jedoch müssen alle 10- bis 14-Jährigen dem „Deutschen Jungvolk“ und alle 14- bis 18-Jährigen der Hitlerjugend beitreten. Die Seminarleitung leistet hinhaltenden Widerstand – erst ab Oktober meldet sie alle Seminaristen ab 14 bei der HJ an; Anmeldungen zum Jungvolk unterbleiben weiterhin.
(SZ vom 25. 7. 2006)
Volker Laube, Das Erzbischöfliche Studienseminar St. Michael in Traunstein und sein Archiv. Schnell und Steiner-Verlag, 9,90 Euro.
Die Ratzingers haben sich so lange es ging einer solchen Mitgliedschaft verweigert. Die Anmeldung bei der HJ erfolgte durch die Seminarleitung in Traunstein!
Redaktion benachrichtigen
#143   Sefirot   12:32:51 | Mittwoch, 11. März 2009
Das Büberl
haben Sie verwendet. Nicht ich… ;-)
Redaktion benachrichtigen
#142   Dani California   12:29:41 | Mittwoch, 11. März 2009
@Sefirot
Sie wissen genau, was ich meinte.
Muss Sie enttäuschen, bin kein Büberl ;-)
Redaktion benachrichtigen
#141   Sefirot   12:21:21 | Mittwoch, 11. März 2009
Das mit dem
Hitlerjungen ist ja keine bösartige Erfindung. Sie wären vielleicht ein solcher gewesen… Dani?
Redaktion benachrichtigen
#140   Dani California   12:18:54 | Mittwoch, 11. März 2009
Darkroomrutscher
Mit Ratzinger haben sie ja bereits einen Hitlerjungen gefunden, welcher in die Fusstapfen von Dölf tritt.
So, und wo bleibt nun seitens der Redaktion die Löschung dieses asozialen Geschreibsels ?????
Das ist jetzt nicht wahr, dass dies so stehenbleibt oder?
Redaktion benachrichtigen
#139   Lordof_Darkness   11:18:49 | Mittwoch, 11. März 2009
@Lumpie:
Du hast deinen Namen nicht zufällig von Lumpie dem Hirsch aus Happy Tree Friends? Und was die Kopfzeile angeht: Sie hatten ja nicht mal ganz Platz für Chesus, darum muss der arme Sodomit auf dem Kreuz liegen. Und wenn sie das Hakenkreuz auf die Seite getan hätten, würde sie überhaupt niemand mehr ernst nehmen (Was jetzt schon der Fall ist).
Mit Ratzinger haben sie ja bereits einen Hitlerjungen gefunden, welcher in die Fusstapfen von Dölf tritt.
Redaktion benachrichtigen
#138   stimme der vernunft †   11:00:52 | Mittwoch, 11. März 2009
@Ruhrpotti
Es lebe Jesus Christus im allerheiligsten Sakrament des Altares – Demut, Anbetung, Sühne, Aufopferung!
Jawoll! Und ausserdem lebe noch die proletarische Revolution und die Marmelade im allerleckersten Berliner des Bäckers – Friede, Freude, Freibier für alle!
:-D
Redaktion benachrichtigen
#137   Lumpie †   10:31:42 | Mittwoch, 11. März 2009
Hakenkreuz!
Übrigens, Ihr habt Euch vertan:
Wie kommt der gekreuzigte Jesus in die Kopfzeile Eurer Website?
Da gehört doch das Hakenkreuz hin !
Oder war da ein Hacker am Werk ?
>:)
Redaktion benachrichtigen
#135   Dani California   07:01:53 | Mittwoch, 11. März 2009
@Schalom
Jörg Guttenberger hat mich aber belehrt, dass ein Bischof eine Eminenz sei und ein Kardinal eine Excellenz.
:-D Schalom, bei Ihren Postings könnte ich regelmäßig vom Stuhl brechen, wirklich. *Heul*…
Wie gedeiht der Salat im Garten?? :-] :-D
Spenden, Kirchenputzen, Kuchenbacken, die Hochwürdigen hint und vorn bedienen. Und ALLES treudoof glauben.
KUCKUCK! Treudoof glauben? Siehe Satz 1 ganz oben. :-D :-D :-D
Ach, da fällt mir ein, ich habe Sie gestern zu einem anderen Thema etwas gefragt. Keine Antwort drauf gewusst? Habe es mir eigentlich fast gedacht, lassen’s ruhig stecken ;-) .
Redaktion benachrichtigen
#134   r.ruhrgebietler   06:34:38 | Mittwoch, 11. März 2009
Es lebe die Tradition!
Wider V-II in seiner heute gelebten Form!
Wider dem Gender-Mainstream!
Es lebe Jesus Christus im allerheiligsten Sakrament des Altares – Demut, Anbetung, Sühne, Aufopferung!
Den Seelen guten Willens einen guten Start in den Tag unter dem Segen Jesu Christi!
Redaktion benachrichtigen
#133   caritatem   05:24:56 | Mittwoch, 11. März 2009
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Die gute Pflicht ruft :-)
Das war ja gestern ein Freak,der mit seinen pornographischen Erklärungsversuchen,meine Güte.
Aber es hat gefruchtet…
Der schrieb so viel zeitgleich,das sein PC explodiert ist
oder er qualmt noch.
Bis denn,meine Lieben.
Redaktion benachrichtigen
#132   Mannheimer †   05:11:37 | Mittwoch, 11. März 2009
Ultramontanus: Na dann… :O)
Ach du Sch*** schon wieder nach 4 Egal, ich bin Student
:-) :)3
Wie Jesus, der war nämlich auch Student: Wohnte bis 30 bei seiner Mutter und wenn er mal was tat war es ein Wunder. ;-)
Nach 4… ja, bei mir ists nach 5. hab nämlich letzte Nacht nicht schlafen können und mich daher gestern abend irgendwann hinlegen müssen weil mir beinahe die Augen zugefallen sind – und dann hat meine Frau es nicht übers Herz gebracht, mich zu wecken, so dass ich bis um 0:30 geschlafen hab. JETZT bin ich natürlich fit…
Naja, was solls, ich bin ja… krank geschrieben und muss nicht arbeiten gehen. Das Internet und bissl zocken ist ja auch mal ganz nett – ich eroberte grad Jerusalem mit einem Kreuzzug! ;-)
Redaktion benachrichtigen
#131   Ultramontanus   04:04:31 | Mittwoch, 11. März 2009
Ich geh
jetzt auch schlafen. Ach du Sch*** schon wieder nach 4 :-| Egal, ich bin Student :-D :)3
Redaktion benachrichtigen
#130   Mannheimer †   03:50:20 | Mittwoch, 11. März 2009
Kraut: Nö.
Hab sinnvolleres zu tun, als mir Verschwörungs-Theorie-Bücher durchzulesen. Z.B. Schlafen oder in der Nase bohren.
Redaktion benachrichtigen
#129   Kraut   03:06:55 | Mittwoch, 11. März 2009
@Mannheimer
Lesen Sie’s.
Nacht. ;-)
Redaktion benachrichtigen
#128   Mannheimer †   03:02:41 | Mittwoch, 11. März 2009
Öhm Ultramontanus… klitzekleines Missverständnis…
Sie brauchen mich nicht von der Evolution zu überzeugen versuchen, das ist verschwendete Zeit – eben weil ich das gar nicht bezweifle.
Ich bezweifle nur, dass wir intelligenter sind als Affen. Also ich natürlich schon, aber der Durchschnitt… ;-)
Kraut: Die Bücher von Hills (Verschwörung gegen Gott) sind ein Muß
LOL passt ja zu Ihnen.
Redaktion benachrichtigen
#127   Kraut   02:42:16 | Mittwoch, 11. März 2009
@Ultra und Mannheimer
Ich zieh mich jetzt zurück. Gute Nacht!
Redaktion benachrichtigen
#126   Ultramontanus   02:39:03 | Mittwoch, 11. März 2009
@Mannheimer:
Zum Beispiel hat die DNA von Homo Sapiens und Schimpansen eine höhere Übereinstimmung als die zwischen Schimpansen und Orang-Utan, wenn ich jetzt nichts verwechsle. Ich schau noch mal nach.
Außerdem gibt es bestimmte Gene, also Abschnitte der DNA, die bestimmte Amminosäuren so codieren, dass sie „nützlich“ sind, deren Funktion ist bei Menschen wie Schimpansen oder anderen Menschenaffen durch kleine Veränderungen so abgewandelt, dass sie funktionslos sind (durch Mutationen). Daraus kann man wohl nur schließen, dass Mennschen und diese Menschenaffen gemeinsame Vorfahren haben, denn es handelt sich um zufällige Veränderungen (zum bsp. durch Einschleusung von Viren), die das vormals intakte Gen funktionslos gemacht haben.
Wenn ein Gott ein erstes Menschenpaar geschaffen hätte, dann hätte er doch wohl nicht alles darauf hindeuten lassen, dass es nicht so ist. Das wäre eher teuflisch.
Redaktion benachrichtigen
#125   Kraut   02:32:27 | Mittwoch, 11. März 2009
@Ultra:
Ich für meinen Teil kann in solchen Themen beim besten Willen nicht auf Wikipedia zugreifen. Dieses Online-Angebot läuft dem Zeitgeist hinterher, ist also antichristlich. Wenn es nach denen gehen sollte, wäre auch tatsächlich der olle Atta in die Hochhäuser, et cet.
Also vor ca. 6000 Jahren war da sicher nichts. Und außerdem gibt es die Fossilien und weitere Belege genetischer Art, dass der Mensch eben ein Primat ist, genauer gesagt ein Cousin des Schimpansen. Nur mit etwas höherem IQ eben.
Ja, na sischa, da war das und jenes vor 350.000.000 Jahren und so und wie auch immer und auf jeden Fall vor zig Millionen Jahren; – die Evo’s tun grad so, als wären sie dabeigewesen. Ich kenne diese Geschichten und lehne sie ab.
Die Bücher von Hills (Verschwörung gegen Gott) sind ein Muß, tun Sie sich den Gefallen und lesen Sie sie. Es ist echt verblüffend! :)3
Redaktion benachrichtigen
#124   Mannheimer †   02:27:45 | Mittwoch, 11. März 2009
Ultramontanus: Ich würde es gerne glauben, alleine
dass der Mensch eben ein Primat ist, genauer gesagt ein Cousin des Schimpansen. Nur mit etwas höherem IQ eben.
DAS würde ich gerne glauben, allein, die Beweise fehlen… :'(
Redaktion benachrichtigen
#123   Ultramontanus   02:22:46 | Mittwoch, 11. März 2009
Ach Kraut,
es sei ihnen gegönnt. Ich will ihnen wirklich nichts wegnehmen.
Aber mal im Ernst: Ist der Anton Schmid Verlag die kompetente Quelle für solche Fragen?
Adam des Y-Chromosoms, Eva der Mitochondrien:
de.wikipedia.org/…dam_des_Y-Chromosoms
de.wikipedia.org/…i/Mitochondriale_Eva
Also vor ca. 6000 Jahren war da sicher nichts. Und außerdem gibt es die Fossilien und weitere Belege genetischer Art, dass der Mensch eben ein Primat ist, genauer gesagt ein Cousin des Schimpansen. Nur mit etwas höherem IQ eben.
Redaktion benachrichtigen
#122   Kraut   02:16:03 | Mittwoch, 11. März 2009
@Ultra: Ich glaube bedingungslos
alles was die Hl.Katholische Kirche lehrt. Auch mit jedem Male, wenn ich das Glaubensbekenntnis spreche. Es wäre Häresie, täte ich das nicht oder würde ein Dogma leugnen.
Allerdings ist meine Bleibe in der Traditionellen Kirche; sprich vorkonziliar.
Freilich wird von Seiten Satans ver-sucht; die Menschen vom Glauben, welcher selig macht, abzubringen. Und daher diese Verleumdungskampagnen von wegen der Evolution und so vieles mehr.
Hinter der Schöpfung steht der Schöpfer, ein genialer Planer, der alles erschaffen hat. Sehen Sie hier:
…ww.verlag-anton-schmid.de/start.htm?judaismus_kabb…
Es dürfte kaum bessere Literatur geben.
Redaktion benachrichtigen
#121   Vieira   02:16:00 | Mittwoch, 11. März 2009
@Ultramontanus
Sie [Kraut] glauben also, dass ein Gott ein erstes Menschenpaar aus Lehm erschaffen hat? Naja, da gibt es einiges was dagegen spricht…um es zurückhaltend auszudrücken.
Naja, Sie könnten vielleicht einwenden: Gott schuf vielleicht mehrere Menschenpaare aus Erde. Wahrscheinlich ist aber bei allen gängigen Vorstellungen, dass es nur eines war.
Redaktion benachrichtigen
#120   Ultramontanus   02:02:32 | Mittwoch, 11. März 2009
@Kraut:
Sie glauben also, dass ein Gott ein erstes Menschenpaar aus Lehm erschaffen hat? Naja, da gibt es einiges was dagegen spricht…um es zurückhaltend auszudrücken.
Redaktion benachrichtigen
#119   Kraut   02:00:00 | Mittwoch, 11. März 2009
@Ultra:
Wenn schon über die Herkunft des Menschen und der Umwelt unzutreffendes berichtet wird…
Wieso unzutreffend? Was stimmt daran nicht?
Redaktion benachrichtigen
#118   Ultramontanus   01:57:35 | Mittwoch, 11. März 2009
@Kraut:
Warum soll denn die Apokalypse wahr sein, wenn schon die Genesis falsch ist. Wenn schon über die Herkunft des Menschen und der Umwelt unzutreffendes berichtet wird…
Redaktion benachrichtigen
#117   Kraut   01:50:39 | Mittwoch, 11. März 2009
@Mannheimer
Nicht Gott, der Mensch will es so. Gott läßt es zu; und trotz allem durfte Maria so oft Mitteln.
und dann schnell nen kleiner Atomkrieg
Ich denke nicht, daß es so glimpflich ablaufen wird.
Redaktion benachrichtigen
#116   Ultramontanus   01:49:54 | Mittwoch, 11. März 2009
Bücher von Hanauer online!
www.josef-hanauer.de/
Kann ich nur empfehlen, obwohl es mich damals auch umgehauen hat, als ich noch gläubig war.
Redaktion benachrichtigen
#115   schamane40   01:48:02 | Mittwoch, 11. März 2009
Du bist schon eingekreist
und merkst nicht
wie nah die Geister Dir sind
Wenn der Wind aufkommt,
wie schäumen die Wellen
schamane tempeltor
Redaktion benachrichtigen
#114   Ultramontanus   01:44:18 | Mittwoch, 11. März 2009
@Mrs. Cologne:
Ach, du meinst Jesus? Naja, DAS ist natürlich Glaubenssache. Ich habe es ja auch mal geglaubt.
@Kraut: Berichte gibt es viele. Aber wieviel davon hält einer Überprüfung stand? Kennen Sie die Schriften von Pfarrer Hanauer, der sehr viele Erscheinungen als Betrug entlarvt hat, schon weil sich sehr viele Aussagen von „Zeugen“ widersprechen.
@Dark Knight: Danke, danke :-$ …mir ist das irgendwann mal aufgefallen, dass das nicht ganz zusammengehen kann. Wenn auf den körperlichen Tod gleich das Gericht über die Seele stattfinden soll, wie es jeder Katechismus sagt.
Redaktion benachrichtigen
#113   schamane40   01:43:37 | Mittwoch, 11. März 2009
Wenn Du das Wesentliche Deiner selbst erkennen willst,
dann beobachte die Nacht draußen,
frei von Angst.
schamane allesistgut
Redaktion benachrichtigen
#112   THE DARK KNIGHT †   01:39:24 | Mittwoch, 11. März 2009
@ Ultra
Mag ja der falsche Thread gewesen sein – war aber trotzdem ein guter Beitrag ;-) :)3
Redaktion benachrichtigen
#111   Kraut   01:39:17 | Mittwoch, 11. März 2009
@Ultra: Das TV-Programm
wäre voll (und auch endlich einmal sinnvoll…), würde man alle Berichte, und davon spreche ich selbstverständlich von den seriösen, von Zeugnissen Verstorbener (Erschienener) ausstrahlen!
@derLeser:
Shalom nachden er gestorben ist sagt: „Scheisse, die Fundi haben doch recht gehabt“
Und die Engel tun sich schwer die Perchtenmaske abzuziehen! :-D
Redaktion benachrichtigen
#110   Mrs.Cologne   01:37:32 | Mittwoch, 11. März 2009
@Ultramontanus
„Es ist doch niemand wieder zurückgekommen,…“
Sind Sie sich da auch ganz sicher? ;-)
Redaktion benachrichtigen
#109   Ultramontanus   01:37:31 | Mittwoch, 11. März 2009
Ups…verrrafft!!
falscher Thread…
Redaktion benachrichtigen
#108   THE DARK KNIGHT †   01:36:57 | Mittwoch, 11. März 2009
Danke Ultra!
So sehe ich das auch – ich glaube an ein Leben nach dem Tod, ein Leben bei Gott – aber ich weiß es eben nicht, deswegen würde ich nie mit diesem Absolutheitsanspruch auftreten, weder hier noch sonstwo.
Und ne Überbevölkerung wirds nie geben – das regelt die Natur vorher selbt. Dann gibts eben ein paar mehr Schwule und Lesben :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#107   Mannheimer †   01:36:13 | Mittwoch, 11. März 2009
Kraut: Ok, ich sehs ein.
Wir sehen, dass es scheisse läuft, aber Gott will das so, also warum was ändern?
Ich wäre dann so gesehen für eine Beschleunigung des Wachstums, „Mehret euch!“ und dann schnell nen kleiner Atomkrieg, so kommt der „Heilsplan“ schneller zum ziel.
Juhuuu, sterben! na endlich!
Ihre und Vieiras Art der Religiosität liegt zum Glück im Sterben.
Redaktion benachrichtigen
#106   Ultramontanus   01:34:35 | Mittwoch, 11. März 2009
Und wen niemand Recht hat von euch?
Es ist noch niemand wieder zurückgekommen, oder besser gesagt: Es ist doch mehr als fraglich, ob man überhaupt von was zurückkommen kann. Und bitte keine Nahtoderfahrungen als Beweis anführen, das konterkariert nämlcih die kath. Lehre von den letzten Dingen ziemlich, glaub ich. Denn demnach kann gar niemand zurückkommen, weil gleich das Gericht erfolgt!
Redaktion benachrichtigen
#105   derLeser   01:32:37 | Mittwoch, 11. März 2009
traumen tut man, shalom
wenn man glaubt Jesus war nur ein guter Mensch und die Religion ist eine psychologische Hilfsstütze
– so wie DU !!!!!!!!!!
Redaktion benachrichtigen
#104   Schalom   01:27:08 | Mittwoch, 11. März 2009
Ja, Du hast unfehlbar recht, leserl
Dram schee weida. O:)
Redaktion benachrichtigen
#103   derLeser   01:25:32 | Mittwoch, 11. März 2009
Mrs.Cologne
Shalom nachden er gestorben ist sagt: „Scheisse, die Fundi haben doch recht gehabt“
>:)
Redaktion benachrichtigen
#102   Kraut   01:24:18 | Mittwoch, 11. März 2009
@Mannheimer
Wo steht geschrieben, daß alles so weitergehen muß? Kennen Sie die Apokalypse nicht? Die geheime Offenbarung Johannes? Den göttlichen Heilsplan?
Warum der Ausspruch von Jesus Christus: „Seht ich mache alles neu?“
Oder wollen Sie davon gar nichts wissen?
Redaktion benachrichtigen
#101   Ultramontanus   01:24:14 | Mittwoch, 11. März 2009
Aber in so vielen
Jahren wird man das doch alles schnell züchten können. Also Nutztiere am Fließband oder so ähnlich. Was meinen Sie, was mit der Gentechnik alles möglich sein wird?
Redaktion benachrichtigen
#100   Vieira   01:22:21 | Mittwoch, 11. März 2009
@Mannheimer
Ja, hab ich schon gemerkt, dass Sie „Denken“ für Sünde halten.
Ja haben Sie denn eine Leseschwäche und/oder eine Denkschwäche?
Mit Ihnen macht es keinen Spaß zu reden. Sie reden gegen vorgefertigte Pappdrachen in Ihrem Oberstübchen, anstatt zur Kenntnis zu nehmen, was genau ich sage. Es ist mir zu doof, am laufenden Meter Ihrer ätzenden Verdrehungmethodik entgegenzuwirken.
Mannheimer sucks! :-!
Redaktion benachrichtigen
#99   Mrs.Cologne   01:21:27 | Mittwoch, 11. März 2009
@schafelnbissichallesdrehtlom
Dann lesen Sie es halt noch einmal. Aber diesmal mit geöfneten Augen! :-D
Redaktion benachrichtigen
#98   Mannheimer †   01:19:54 | Mittwoch, 11. März 2009
Kraut: ganz egal
Sehen Sie, es ist unerheblich, ob jetzt das Wachstum so blebt oder sich etwas verlangsamt – mittelfristig bis langfristig erreicht die Bevölkerung auch Ihr behauptetes, verkraftbares Maximum. Und dann gehts rund.
Und was den Egoismus betrifft, wie schauts aus? Leben Sie von einer Schüssel Hirsebrei am Tag? Laufen Sie zur Arbeit? Wohnen Sie in einer Wellblechhütte?
Oder sind Sie etwa auch so ein egoistisches Schwein wie ich, haben ein Auto, eine beheizte Wohnung und essen auch gerne mal ein Schnitzel?
Redaktion benachrichtigen
#97   Schalom   01:19:43 | Mittwoch, 11. März 2009
Mrs. Cologne Herr Guttenberg hat es mir gepostet.
Nun gut. Es reicht, das unser lieber Heiland nicht mit Eminenz Jesus angeredet werden muss.
Sie waren heute so nett zu mir. :(3
Und träumen Sie mir biite nicht von der buddhistischen Hölle :-! , wir haben die richtige. >:)
bona notte Seniora Aqua di odore
Redaktion benachrichtigen
#96   Kraut   01:15:17 | Mittwoch, 11. März 2009
@Mannheimer:
Sie halten mir allen Ernstes vor, ich vermag nicht zu rechnen? Sagen Sie: In Ihren Rechnungen, was glauben Sie, wieviel da auch eines natürlichen/unnatürlichen Todes absterben?
Kann es sein, daß Sie einer gezielt geplanten Medienhetze aufsitzen?
Redaktion benachrichtigen
#95   Mannheimer †   01:14:19 | Mittwoch, 11. März 2009
Vieira: Jetzt hab ich Platz.
Uns ist aber aufgetragen, Gottes Willen zu tun! Und uns ist nicht aufgetragen zu denken, wir wüssten selbst besser, was zu tun gut und richtig ist. Letzteres ist die Ursünde.
Ja, hab ich schon gemerkt, dass Sie „Denken“ für Sünde halten. Seien Sie unbesorgt: In diesem fall sind Sie Sündenfrei, geradezu heilig.
Was bin ich froh, dass es in der UNO und ähnlichen Organisationen keine solchen Spinner wie Sie mehr gibt.
:-)
Redaktion benachrichtigen
#94   Mrs.Cologne   01:10:21 | Mittwoch, 11. März 2009
@schwafelnbissichallesdreht
Herr Guttenberger hat niemals behauptet das ein Kardinal mit Excellenz angesprochen wird. Weil es nicht stimmt!
Und so einer gibt auch noch zu katholische Theologie studiert zu haben. Sie sind wirklich erbärmlich. :-!
Redaktion benachrichtigen
#93   Mannheimer †   01:07:16 | Mittwoch, 11. März 2009
Kraut, Baby… rechnen is net so Ihr Ding, wa? / Vieira
Kraut, Sie sagen: Dreifache heutige Anzahl von Menschen „passen“ auf die Erde (also rund 22 Mrd). Die Bevölkeung hat sich in den letzten 50 jahren verdoppelt. Heute ist die Bevölkerung etwa bei 7,5 Mrd. So. In 50 Jahren haben wir bei der Beibehaltung des Wachstums etwa 15 Mrd. In weiteren 50 Jahren wäre es schon 30 Mrd – also selbst nach Ihrer Einschätzung zu viele. Also sind 75 jahre ne ganz vernünftige Schätzung – und selbst wenns 100 Jahre wären, oder 150, was ändert das? Wenn das von der Erde nach Ihrer Meinung (und der des Professors) verkraftbare Maximum erreicht ist, geht das Wachstum ja nicht automatisch auf Null zurück.
Wir müssen also JETZT was versuchen zu ändern, also das Wachstum zu bremsen.
Wenn natürlich gewisse Machtorganisationen die Reichtümer häufen
Oja, und jetzt kommen wieder die netten Verschwörungstheorien… Mann! es ist einfach so, dass der Mensch ein Egoist ist, das konnten die Kommunisten nicht ändern und das werden Sie auch nicht ändern können. Das ist die Realität, die wir anerkennen und nach der wir handeln müssen. Die Menschen werden sich nicht grundlegend ändern in den nächsten 100 Jahren. Haben Sie ein Auto? Ein Haus? Essen Sie Fleisch? Sie sind das Problem – und ich, und mein Nachbar und alle Menschen, denn wir verbrauchen mehr Rohstoffe, als uns zustehen würden. Und das tut jeder, der die Möglichkeit dazu erhält.
Vieiera: Der Platz reicht leider nicht aus.
Redaktion benachrichtigen
#92   Schalom   01:04:27 | Mittwoch, 11. März 2009
Mrs. Cologne. danke, das glaubte ich auch.
Jörg Guttenberger hat mich aber belehrt, dass ein Bischof eine Eminenz sei und ein Kardinal eine Excellenz.
Ich dachte Excellence gelte nur für weltliche hohe Viecher.
Die Piusprüderschaft „Hinterwälder“ ?
Eher eine durchtriebene abgefinkelte Gesellschaft mit poltischen Zielen. Die sind keine harmlosen Lateinzelebranten.
Wiiliamson: Frauen eignen sich für kein Studium. Universitätsverbot für Frauen.
Solche Weiberl, wie Sie, sind Franz Schmidberger willkommen:
Spenden, Kirchenputzen, Kuchenbacken, die Hochwürdigen hint und vorn bedienen. Und ALLES treudoof glauben.
Redaktion benachrichtigen
#91   Kraut   00:54:11 | Mittwoch, 11. März 2009
@Mannheimer
Falls Sie den Deppen für mich erachteten gebe ich ihn postwendend an Sie zurück.
Ich kann beim besten Willen nirgendwo etwas von 75 Jahren in meinem post entdecken.
Prüfen Sie doch die Aussagen Thürkauf’s nach. Dann können Sie immer noch Deppen austeilen, oder sie begreifen, was der Prof. belegt.
Auf geht’s, Mannheimer, lesen Sie nach!
Redaktion benachrichtigen
#90   Mannheimer †   00:52:31 | Mittwoch, 11. März 2009
Kraut: Aha – also für grob 75 Jahre…
die Resourcen der Erde Halten leicht für das Doppelte bis das Dreifache an Menschen her, als derzeit auf der Erde leben.
Das ist fein – sie halten also für grob 75 Jahre, wenn das Wachstum so weitergeht.
Also Leute, macht Kinder! ich erleb den Kollaps nicht mehr! Nach mir die Sintflut!
Sie sind ein DEPP.
Redaktion benachrichtigen
#89   Vieira   00:51:11 | Mittwoch, 11. März 2009
@Mannheimer
Glauben Sie an Kant: Tu das, was gut wäre, wenn alle es täten!? Dementsprechend orientieren Sie sich an Statistik und verwandten Künsten.
Uns ist aber aufgetragen, Gottes Willen zu tun! Und uns ist nicht aufgetragen zu denken, wir wüssten selbst besser, was zu tun gut und richtig ist. Letzteres ist die Ursünde.
Aber ganz unabhängig davon: Sie setzen implizit voraus, die aktuelle Bevölkerungsdichte in Mitteleuropa sei optimal. Wie begründen Sie das? Hätte man gleiches nicht auch vor 200 oder 2000 Jahren annehmen/behaupten können?
Redaktion benachrichtigen
#88   Mrs.Cologne   00:50:55 | Mittwoch, 11. März 2009
@schwafelnbissichallesdreht
Und Sie werfen der Piusbruderschaft Hinterweltlichkeit vor? Woher nehmen Sie denn Ihre „Argumente“, aus der Moderne?
Und auch wenn es einen Pseudokatholiken wie Sie nicht interessiert, aber Kardinal Meisner ist eine EMINENZ!
Redaktion benachrichtigen
#87   Mannheimer †   00:48:29 | Mittwoch, 11. März 2009
Kraut: Aha – also für grob 75 Jahre…
die Resourcen der Erde Halten leicht für das Doppelte bis das Dreifache an Menschen her, als derzeit auf der Erde leben.
Das ist fein – sie halten also für grob 75 Jahre, wenn das Wachstum so weitergeht.
Also Leute, macht Kinder! ich erleb den Kollaps nicht mehr! Nach mir die Sintflut!
Sie sind ein DEPP.
Redaktion benachrichtigen
#86   Kraut   00:45:08 | Mittwoch, 11. März 2009
Herr Mannheimer, was die „Überbevölkerung“ betrifft;
die Resourcen der Erde Halten leicht für das Doppelte bis das Dreifache an Menschen her, als derzeit auf der Erde leben.
Diese Tatsache belegt Prof. Max Thürkauf in seinen Vorträgen auf das exakteste. Wenn natürlich gewisse Machtorganisationen die Reichtümer häufen und diese den anderen vorenthalten, wie es derzeit der Fall sein dürfte, kommen solche Fehlurteile zustande.
Redaktion benachrichtigen
#85   Stephanus   00:43:40 | Mittwoch, 11. März 2009
Um was geht es???
es hier ???
vielleicht um
„Imbezillität, Imbecillitas; engl.: imbecility; mental deficiency?
Bez. für angeborenen oder früh erworbenen Intelligenzdefekt mittleren Grades (Intelligenzquotient 35-49). Gedächtnis oft relativ gut, Denken bleibt im Bereich des Konkreten; Lesen und Schreiben schwer erlernbar, Sprache einfach u. elementar, tiefe Gefühlsregungen möglich; heute meist als geistige Behinderung bezeichnet.“
Redaktion benachrichtigen
#84   Mannheimer †   00:38:55 | Mittwoch, 11. März 2009
Ich muss ja immer lachen – Kinderreichtum…
Gut, wir Europäer sollten einige Kinder mehr haben, also so 2 pro Paar im Durchschnitt wären perfekt – einfach um die Probleme auszuschalten, die wir durch wenige Kinder haben.
Aber ist das der Kinderreichtum, der von der Kirche und von einige Usern hier gefordert wird? Eher nicht, oder? Hier gehts um mehr – User Stephanus beschwerte sich am Anfang des Strangs, dass große Autos so teuer sind … (kann ich im übrigen nicht wirklich nachvollziehen – ich hab nen VW Sharan und der war nicht teuer – gebraucht eben)
Also um was gehts?
Angenommen, wir Eurpäer hätten mehr Kinder, als zur Bevölkeungserhaltung nötig wären – dann hätten wir ganz andere Probleme, nämlich langfristig ein echtes Überbevölkerungsproblem. Denn verglichen mit früheren (kinderreichen) Zeiten „fehlen“ uns gewisse Regulatorien – Seuchen, Kriege, Hungersnöte, Kindersterblichkeit. Von 1965 bis heute hat sich die Bevölkerung global verdoppelt.
Für was also plädiert ihr? Eine Verdoppelung der Bevölkerung grob alle 50 Jahre? Da kann man sich (also jeder) ausrechnen, wie lange das gut gehen kann.
Im Grunde ist das, was wir im „Westen“ gerade sehen, nämlich die „Kinderarmut“ das Modell für die Welt. Mittelfristig müssen die anderen nachziehen, soinst wird die Welt im Chaos versinken, stärker noch, als es momentan noch der Fall ist.
Redaktion benachrichtigen
#83   Schalom   23:38:04 | Dienstag, 10. März 2009
Kanone Bodo 11 Kinder.
Wir freuen uns, dass Sie kein bemitleidenswürdiges Geschöpf sind und hier nicht Ihre spirituelle Notdurft verichten müssen. Sie haben wohl viel zu sagen, denn Sie sind kein Schwafler? Sicher sind Sie von der Kirche von Oben. (wahrscheinlich schreibt man in Deutschland) mit h, Hase.)
Mit freundlichen Grüssen an Ihren Hochadel
Bauerntölpel von der Uni :)3 schalom
Redaktion benachrichtigen
#82   Bodo11 †   23:33:39 | Dienstag, 10. März 2009
Redaktion benachrichtigen
#81   matt3   23:21:45 | Dienstag, 10. März 2009
wie wir wissen sind Neo-Nazis nicht grundsätzlich gegen Abtreibung…
lediglich gegen die Abtreibung ihrer eigenen Brut, oder was eine solche werden will. Hinter ihrm frommen Getue steckt der alte Menschenhass, abgeschmackt und widerlich wie ein kalter Zigarettenstummel.
Redaktion benachrichtigen
#80   Schalom   23:19:29 | Dienstag, 10. März 2009
Werte patienda*** Welche Alternativen?
Bitte möchten Sie präziser werden. Ohne die Phantasie im Kirchenrecht. per favore :(3
Redaktion benachrichtigen
#79   Bodo11 †   23:11:42 | Dienstag, 10. März 2009
Bayrische Bauerntölpel
„und empfehle Ihnen dafür Ihre ordinäre Methode für den eigenen hinteren Ausgang.
Zeugen Sie Kinder, damit die Teutschen nicht aussterben, verjubel“
Sie sind ein bemittleidenswertes Geschöpf,das hier offenbar seine geistliche Notdurft verrichtet.
Mehr haben sie dazu nicht zu sagen,sie Schwafler ?
Warscheinlich sind sie einer der „Kirche von Unten“
Redaktion benachrichtigen
#78   clarissa colonia   23:08:03 | Dienstag, 10. März 2009
Guten Abend, werte Galatea,
Sie wollen schon zu Bett?
Redaktion benachrichtigen
#77   Galatea   23:05:47 | Dienstag, 10. März 2009
Sehr geehrte Frau clarissa colonia,
solcherart Provokationen verbreitet der oder die Genannte seit je.
Einfach nicht darauf eingehen!
Gute Nacht.
Redaktion benachrichtigen
#76   clarissa colonia   23:01:14 | Dienstag, 10. März 2009
Wo haben Sie nur, werter patiendus,
diese Alternativen her? Da ist ja sogar das Kirchenrecht noch phantasievoller als Sie!
Redaktion benachrichtigen
#75   Compassion   22:55:12 | Dienstag, 10. März 2009
@hildegardfan,wieso glauben Sie
eigentlich,daß Frauen keine Gebärmaschinen seien ? Was ist denn sonst die Aufgabe der Frau hier auf dieser Erde ?
Natürlich Leben zu schenken und der Familie zu dienen.Falls eine Frau keinen Mann bekommt oder nicht heiraten möchte,kann sie ja noch immer das Klosterleben wählen.
Redaktion benachrichtigen
#74   Schalom   22:52:11 | Dienstag, 10. März 2009
Siebengescheiter Bodosel 11, ich habe Ihre Erkenntnis gelesen
und empfehle Ihnen dafür Ihre ordinäre Methode für den eigenen hinteren Ausgang.
Zeugen Sie Kinder, damit die Teutschen nicht aussterben, verjubeln :)3 Sie nichts.
Redaktion benachrichtigen
#73   Bodo11 †   22:43:10 | Dienstag, 10. März 2009
Schalomsel
„Das emotionale Gezeter der Frommen gegen die Abtreibung hilft niemand. Gute Pädagokik für das Leben rettet Mütter und Kinder.“
Bei über 9 Millionen Abtreibungen könnnen sie sich ihre „gute Pädagogik“ hinten rein stecken.Die nützt nämlich offenbar nichts.
babycaust.de/
Redaktion benachrichtigen
#72   Schalom   22:29:03 | Dienstag, 10. März 2009
Abtreibung ist Mord … das hat eine lange Tradition
Herunterspringen vom Tisch, solange bis die Leibesfrucht abgeht. „Jungfrauenmethode“ im katholischen Salzburg.
Aufsuchen der katholischen Engelmacherinnen, die mit
Stricknaden und ätzenden Essenzen und „Tee“ herumpfuschte.
Bei dieser traditionellen Methode ließen viele Frauen ihr Leben oder wurden unfruchtbar Jedes Katholische Dorf hatte seine verständnisvolle Engelmacherin.
Ärztliche kontrollierte Abtreibung bringt das Kind um;
viele Frauen gehen mit psychischen Schäden durchs Leben. Das abgetriebene Kind verschwindet nicht einfach.
Das emotionale Gezeter der Frommen gegen die Abtreibung hilft niemand. Gute Pädagokik für das Leben rettet Mütter und Kinder.
Redaktion benachrichtigen
#71   hildegardfan   21:32:02 | Dienstag, 10. März 2009
@ Stephanus:
Hildegard von Bingen war mehr als nur eine Äbtissin.
Sie hat sich Machtpolitisch durchgesetzt in einer Zeit, als Frau, als Frauen keinen Anspruch auf Besitz hatten und der Mann das Züchtigungsrecht hatte.
Beschäftigen Sie sich mal genau mit Hildegard von Bingen. Wirklich faszinierend.
Es geht nicht darum, Menschen zu Euthanasieren.
Es geht darum, Verantwortung zu tragen.
Ich bin keine Verfechterin von Abtreibungen für Zwischendurch. Aber es gibt Ausnahmen, und wenn ein Kind z.B. schwerst behindert und absehbar wäre, das dieses Kind ein Leben lang unter Schmerzen leiden würde, sollte es den Eltern frei stehen, die Entscheidung Für oder Wider zu treffen.
Ich möchte es nicht machen müssen.
Aber ich möchte auch nicht vorgeworfen bekommen, das man als Single so böse ist und keine Kinder bekommt.
Und Frauen sind keine Gebärmaschinen.
Das ist doch etwas nervig.
Redaktion benachrichtigen
#69   Herbert   21:25:01 | Dienstag, 10. März 2009
Jugend für das Leben
Ich wünsche der Lebensrechtsvereinigung ‘Jugend für das Leben’ weiterhin viel Erfolg.
Redaktion benachrichtigen
#68   Stephanus   21:24:18 | Dienstag, 10. März 2009
hildegardfan hört sich irgendwie nach hildegard von bingen an???
daher bitte nicht so radikalfeministisch posten. Das ist eine Beleidigung für die beliebte Heilige.
Wenn es also so ist wie sie schreiben, dann ist ja alles gut, dann werde ich meinen Kindern empfehlen Medizin zu studieren. Die wollten was mit Bauwesen, Forstwirtschaft, Ökotrophologie usw.machen.
Als Mediziner haben sie in der Sparte Euthanasie dann beste Chancen Millionär zu werden und entsprechend gut können sie dann für ihr Alter vorsorgen.
Redaktion benachrichtigen
#67   Unschuld   21:23:52 | Dienstag, 10. März 2009
Kreuz.net Redation
Eine perverse Person ist da unterwegs, die sich „Feuchtes XXXXX“ nennt – bitte den Unrat löschen!
Gruß
Unschuld
Redaktion benachrichtigen
#66   riffelfix †   21:16:42 | Dienstag, 10. März 2009
burgstaller
es lebe die verantwortungsbewußt durchgeführte fristenlösung, es lebe gabi burgstaller sollte sie davon stehen – am besten ist es die reaktionären konfessionisten hier nicht mal ignorieren
Redaktion benachrichtigen
#63   Miraculix   20:25:50 | Dienstag, 10. März 2009
Solidarität für Bischof Williamson wächst!
In Ungarn demonstrierten ungarische Patrioten vor der Apostolischen Nuntiatur in Budapest für Bischof Williamson. Anlaß war eine Petition, in der sich die Demonstranten für den Bischof einsetzten:
de.altermedia.info/…on-100309_24465.html
Redaktion benachrichtigen
#62   DJM †   20:11:38 | Dienstag, 10. März 2009
@caRITAtem
Sehr witzig :-) :-] :-D :-] :-) :-|
Redaktion benachrichtigen
#61   Bodo11 †   20:09:43 | Dienstag, 10. März 2009
Redaktion benachrichtigen
#60   caritatem   20:08:04 | Dienstag, 10. März 2009
Bei uns in der Kirchenzeitung…
steht unter der Rubrik-Partnerschaften
Er sucht Ihn
Redaktion benachrichtigen
#59   DJM †   20:02:39 | Dienstag, 10. März 2009
@caritatem
ich bin zwar nicht der Autor, aber ich kann dir das erklären. Wenn Du eine E-Mail schreibst oder gleich, Teil nimmst am Big Picture des „Internets“, dann machst Du damit Internet. Du leistest Deinen Beitrag zum Weltweiten-Datennetz und darauf kommt es an. Du bist kein Spamautomat oder sonst ein Crawler, der das Netz kaputt macht, sondern ein Mensch, der seinen lebendigen Anteil daran leistet. Du kannst den Autor aber gerne sponsern, indem Du von ihm ein Interhemd orderst www.interhemd.de/. Sieht wirklich toll aus.
Redaktion benachrichtigen
#58   caritatem   19:51:46 | Dienstag, 10. März 2009
Du bist doch nach eigener Aussage „Erfinder“
Zitat
ICH MACHE INTERNET :-D
Billig einkaufen,überteuert verkaufen,
sehr christlich.
Und dann sich hier als Moralapostel und Edelkatholik hinstellen und anderen Vorschriften machen,wie es sich geziemt und untadelig vor Gott zu leben :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#57   Compassion   19:49:23 | Dienstag, 10. März 2009
@hildegardfan,es gibt Schlimmeres als
genervt zu sein.Dann sollen es die Menschen eben Gott aufopfern.Natürlich haben Medikament auch Nebenwirkungen.Die muß man leider in Kauf nehmen.Oder soll man deswegen das Kind dierekt umbringen ?
Redaktion benachrichtigen
#56   Bodo11 †   19:44:45 | Dienstag, 10. März 2009
hildegardfan
„Aber was, wenn man es verhindern kann?“
Mord ist keine Option.
Redaktion benachrichtigen
#55   caritatem   19:42:05 | Dienstag, 10. März 2009
Leider kann man nicht…
da Gott es wegen der begangenen Sünde eingerichtet hat.
Redaktion benachrichtigen
#54   hildegardfan   19:39:32 | Dienstag, 10. März 2009
@ Bodo11:
Ja, wird es.
Aber was, wenn man es verhindern kann?
Redaktion benachrichtigen
#53   caritatem   19:39:24 | Dienstag, 10. März 2009
Schuld haben…
Adam und Eva…
Redaktion benachrichtigen
#52   Bodo11 †   19:37:58 | Dienstag, 10. März 2009
hildegardfan
So sehr sie sich auch sträuben,starke Schmerzen wird es immer auf der Welt geben.
Redaktion benachrichtigen
#51   hildegardfan   19:30:41 | Dienstag, 10. März 2009
@ Compassion:
Ja, die Schmerztherapien.
Die die Organe angreifen, etc.
Das nennen Sie dann Leben?
Die Menschen waren genervt. Das Kind hatte Schmerzen.
Ich möchte sowas nicht Verantworten müssen.
Redaktion benachrichtigen
#50   Compassion   19:27:19 | Dienstag, 10. März 2009
@hildegardfan,soll das kind jetzt etwa
umgebracht werden,weil es die anderen „nervt“ ?
Wenn man sich für ein Kind entscheidet,muß man immer damit rechnen,daß das Kind auch behindert sein kann.
Die Eltern sollen ihre Kinder lieben und sich auch für sie aufopfern, wenn Gott ihnen ein krankes Kind gibt.
Und was die Schmerzen des Kindes anbelangt,da gibt es heutzutage gute Schmerztherapien.
Wir sind nicht auf der Erde, um es uns hier bequem zu machen,sondern um in der Liebe und den Tugenden zu wachsen.
Redaktion benachrichtigen
#49   hildegardfan   19:24:13 | Dienstag, 10. März 2009
@ Stephanus:
Verdrehen Sie jetzt nicht etwas?
Sie beschwerten sich, das die Familien mit Kindern benachteiligt würden. Werden die nicht.
Der Generationenvertrag funktioniert nicht.
Schauen Sie sich doch viele Kinder an: Hartz IV und der Tag gehört Dir.
Ich bin in einem Alter wo ich weiß: Ich werde hier nie Rente kriegen. Da ist selber Vorsorgen angesagt.
Und ganz ehrlich: Wenn ich Kinder kriege, dann bestimmt nicht, weil ich so sehr an der Volksgesundheit hänge.
Frauen sind kein Allgemeines Volksgut und die Gebärmutter gehört nicht der Nation.
Redaktion benachrichtigen
#48   Bodo11 †   19:20:43 | Dienstag, 10. März 2009
hildegardfan
„darf man einem Menschen immerwährende Schmerzen zumuten?“
Es gibt Menschen,die leben ihr Leben lang mit immer wiederkehrenden, chronischen Schmerzen.
Ich gehöre übrigens dazu und ich bin trotzdem außerordentlich froh,daß ich lebe.
Im 3 Reich hat man das anders gesehen,da wurde „lebensunwertes“ Leben (Kranke,Behinderte) gleich weggemacht.
Dasselbe Phänomen begegnet uns heute wieder mit der pränatalen Diagnostik und den genmanipulierten Designer-Babys.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 7 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
KinderabtreibungDie Schlächterei beginnt nicht ohne Proteste KinderabtreibungSozialistische Entschlossenheit siegt über katholische Resignation KinderabtreibungMami, ich will Bus fahren! KinderabtreibungMit Seitenhieb: Erzbischof Kothgasser ruft zum zivilen Ungehorsam gegen die Abtreibung auf KinderabtreibungGegen das Vergessen: Was der katholische Erzbischof der sozialistischen Genossin schrieb KinderabtreibungNicht dafür und nicht dagegen. Ganz im Gegenteil. KinderabtreibungChristdemokratische Beschwichtigungstaktik in Salzburg? Kinderabtreibung„Ihr habt die Liebe nicht“ KinderabtreibungEinziger Beweggrund ist die Liebe KinderabtreibungErzbischöflicher Dolch sticht erneut KinderabtreibungErzbischöflicher Dolchstoß KinderabtreibungRebellion im Landeskrankenhaus Salzburg KinderabtreibungDas Licht des Lebens erleuchtet das Dunkel der Abtreibung KinderabtreibungKinderabtreibung und „christliche Art“ KinderabtreibungFrau Burgstaller weiß von nichts…
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net