Zwischen dem Vatikan und dem im Entstehen begriffenen Super-Vatikan ist kein Frieden möglich. Denn die Holocaust-Religion mit ihrem aggressiv-erpresserischen Moralismus steht der Kirche als Todfeind gegenüber.
(kreuz.net) „Der Zusammenstoß des Papstes mit Presse und Politik in Deutschland war von Benedikt XVI.
nicht gewollt – er war bloß unvermeidlich.“
Das erklärte Thorsten Hinz am 10. Februar auf der Webseite
der konservativen Berliner Wochenzeitung ‘Junge Freiheit’ unter dem Titel „Der Super-Vatikan“.
Für Hinz
stellt die Kirche sogar noch im Stadium ihrer politischen Machtlosigkeit für die moderne Massendemokratie
die „leibhaftige Provokation“ dar:
„Alles, was sie ist und repräsentiert: Tradition, Hierarchie, Askese,
Dienst an einem ferneren Ziel, das dem Einzelnen unerreichbar ist, die Ablehnung innerer Demokratie usw.,
steht konträr zum massenhaften Bedürfnis, die materiellen, ideellen, sexuellen Gelüste schnell und
umstandslos zu befriedigen.“
Die Kirche relativiert
Mit der Offenbarung auf ihrer Seite könne die Kirche
auch den Majoritätswillen gelassen als Irrtum abtun:
„Sie hält es für wichtiger, das einzelne Gewissen
zu schärfen und das Individuum gegen die Allmacht der demokratischen Mehrheit zu stärken, welche die
Menschenrechte nach Belieben gewährt oder entzieht.“
Still und zäh bestreite die Kirche die „Allmacht“
der demokratischen Mehrheit und verweise stetig und stumm auf deren relativen Charakter: Das versetze
„die Vertreter der Massendemokratie so sehr in Zorn“.
Der Journalismus dieser „demokratischen Mehrheit“
diene dazu, der Massenseele zu schmeicheln und sie in ihrem Überlegenheitsgefühl zu bestärken.
Hinz
zitiert den deutschen Philosophen Karl Jaspers († 1969), der in einer ähnlichen Situation – im Jahre
1932 – schrieb:
„Um leben zu können, muß die Presse sich immer mehr in den Dienst politischer und ökonomischer
Mächte stellen. In der Hand dieser Mächte lernt sie die Kunst bewußter Lüge und Propaganda für geistfremde
Kräfte.“
Diese Kräfte haben sich nach Hinz heute auf den verlassenen Altäre eingenistet, die – nach
einem Zitat von Ernst Jünger – von Dämonen in Beschlag genommen werden.
Der mächtigste Dämon der
Gegenwart
Für Hinz ist der mächtigste Dämon der Gegenwart die Zivilreligion, in der Auschwitz an die
Stelle Gottes tritt und als „zweites Golgatha“ das erste überlagern will.
Der sogenannte Holocaust werde
den Regeln des Wissenschaftsbetriebs entzogen, seiner Konkretheit und seines Kontextes entkleidet, mittels
Zeremonien, Rituale, Strafgesetzen und sakraler Sprachgebung auf die Höhe eines Mysteriums gestemmt.
Dabei setzt sich die Holocaust-Religion nach Hinz ungleich geschickter ins Werk als die marxistisch-leninistische
Staatskirche: Statt auf Konfrontation zur christlichen Religion zu gehen, werde diese adaptiert und transformiert.
Ein aggressiv-erpresserischer Moralismus
Hinz erwähnt das im Jahr 2002 erschienene Buch des antikirchlichen
Propagandisten Daniel J. Goldhagens „Die katholische Kirche und der Holocaust“.
Das Werk sei zwar „wissenschaftlich
wertlos“ – doch in seiner politischen Programmatik intakt. Deren Markenzeichen ist nach Hinz ein aggressiv-erpresserischer
Moralismus.
Um eine ihr unterstellte Schuld am Holocaust zu sühnen, verlangt Goldhagen von der Kirche:
• die Auflösung des Vatikan, • die Neufassung der Bibel unter Aufsicht einer ökumenischen Weltversammlung,
• die „Demokratisierung“ der Kirche, • die Aufgabe des Unfehlbarkeitsdogmas, • Glaubenspluralismus
• Denkmale für jüdische Opfer der Kirche, • politische Unterstützung für Israel, • eine Kampagne
unter den Gläubigen gegen Antisemitismus, die ins Zentrum der kirchlichen Mission gehöre.
Die Kirche
stünde damit unter Oberhoheit eines Heiligen Holocaust-Offiziums und würde zur Unterabteilung der im
Aufbau begriffenen Zivilreligion.
Hinz vergleicht das mit der protestantischen Kirche, „die zu einer
Mischung aus Dritte-Welt-Laden, Aktion Sühnezeichen und »Glockenläuten gegen Rechts« degeneriert ist.“
Haben die schwächelnden Bischöfe die Kraft zum Widerstand?
Die katholische Kirche hat sich nach Hinz
„bisher“ gegen solche Überformungen erfolgreich gewehrt:
„Aus ihrem Selbstverständnis heraus kann sie
die Holocaust-Religion nicht als gleichberechtigt neben sich dulden, sondern muß sie als Irrlehre zurückweisen.“
Gleichzeitig bezweifelt er, ob die schwächelnden deutschen Bischöfe „die Dimension der zivilreligiösen
Kampagne überhaupt begreifen und ob sie die Kraft haben, sich ihr zu stellen.“
Der Angriff von Bundeskanzlerin
Angela Merkel auf den Papst zeigt für ihn dagegen, „daß die deutschen Funktionseliten sich als Sprachrohre
und Werkzeuge des Holocaust-Dezisionismus verstehen.“
Diese Klasse erhöhe sich selber, „indem sie das
deutsche Volk der Position des moralischen Dauer-Schuldigen überlassen, der keine Erlösung und Vergebung
zu erwarten hat“.
Den einzigen Ausweg biete die Heuchelei.
Dazu sei die Mehrheit nach aller Erfahrung
bereit, „wenn sie dafür an anderer Stelle ihre Gelüste massendemokratisch befriedigen kann.“
Das Fazit
von Hinz: „Wir sind Zeugen eines umfassenden wie tiefgreifenden Versuchs, einen Menschentyp heranzuzüchten,
der die äußere Freiheit nicht vermißt, weil seine Vorstellung von innerer Freiheit vollständig fremdbestimmt
ist.“
Email-Adressen der Empfänger
84 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
werter Atheist Was ich hier vielen vorwerfe ist, dass sie sich selbst keine Gedanken machen, sondern sich
an von der Obrigkeit vorgegebenen Moralregeln orientieren. unkritisches Übernehmen des Glaubens wie eine
Weltanschauung ist in der tat zurückzuweisen. Das System des Glaubens macht in der Tat nur sinn wenn
man überzeugt ist von der Existenz eines göttlichen Wesens. Humanistische weltliche Ethik und die Ethik
die den Galuben zur Grundlage hat können similiare soziale Ergebnisse hervorbringen doch sind es im Kern
doch 2 völlig unterschiedliche Welten. Selbstorgnisation ist für mich die weit unwahrscheinlichere Variante-
auch wenn sie die einzig empirische Erklärungsformel ist
@vonHerzmanovsky-Orlando: Da stimme ich Ihnen voll und ganz zu. Definitiv ist nicht alles gut, was wir
tun können? Die Frage ist jedoch: wer bestimmt, was gut und böse ist? Dies ist eine Kategorisierung,
die jeder Mensch subjektiv für sich bestimmt – noch dazu situationsbedingt (was ich heute als gut befand,
kann ich morgen schon als böse empfinden). In dieser Entscheidung wird er beeinflusst von seiner Erziehung,
seinem Weltbild (=Glauben?!), seiner gesamten Lebenssituation. Was ich hier vielen vorwerfe ist, dass
sie sich selbst keine Gedanken machen, sondern sich an von der Obrigkeit vorgegebenen Moralregeln orientieren.
Was ist ehrlicher und tiefgründiger: von sich aus zu erkennen, dass man anderen Menschen kein Leid antun
sollte, oder dies nur zu machen, um der Strafe eines strengen Gott-Vaters zu entgehen?
Der Gott der Freiheit-ein falscher Gott Der Gott der Freiheit-ein falscher Gott Nie liegt der Mensch sicherer
in Ketten,als wenn er denkt er wäre frei.
@ Redaktion: Verstoß gegen Benutzerstatut Ich möchte Ihnen erneut den Verstoß gegen Punkt c) der Benutzerordnung
von kreuz.net zulasten meines Accounts melden. Nachdem ich um Löschung meines Accounts bat (vor etwa
einem Jahr hatte ich es schon einmal versucht), wurde dieser Bitte nicht entsprochen, stattdessen wurde
mein Account seltsamerweise in „Beatrix“ umbenannt, was „r.ruhrgebietler“ zum Anlaß nahm, mich in dem
Artikel „Die verlassenen Altäre werden von Dämonen erobert“ vom 13. März 2009 infantil zu diffamieren.
Daher bitte ich Sie erneut 1. um Löschung des beleidigenden Beitrags von „r.ruhrgebietler“ vom 13. März
2009 um 15:32, 2. um die Wiederbennennung meines Accounts in „Dr. Peter Enderfers“, und schließlich 3.
um Löschung meines Accounts! Dr. Peter Enderfers, Bielefeld.
@Schamane40: Wir kennen die Zusammenhänge auch Der Bär ist bei Dir, in Dir, vor Dir, hinter Dir über
Dir. Du kommst nicht los. Gehirn unter Drogen www.dokumentarfilm24.de/…gen-auf-unser-gehirn/ – Eine
ARTE Reportage
Dünnbrettbohrer Thorsten Hinz 1) Hinz verschweigt, daß der Holocaustkult den deutschen Steuerzahler
teuer zu stehen kommt. Der Bau und die Instandhaltung immer neuer nach Zehntausenden zählenden Holocaustgedenkstätten
in aller Welt verschlingt Milliarden Euro. Macht nix, wir haben’s ja. 2) Daß die politische Klasse sich
diesen Erinnerungskult , den sie zugleich als Staatskult zelebriert, auferlegt, geschieht weitgehend ohne
jüdischen Druck. Juden in Israel reißen sogar Witze über die blöden Deutschen, die für so was ihr
Geld versickern lassen. Frägt sich nur, weshalb die etablierten Parteien sich das „antun“! Nun, einerseits
meinen sie tatsächlich, sich so bei den Juden als moralisch hochstehend einschmeicheln zu sollen, andererseits
merken sie: Die blöden deutschen Wähler gelangen doch dadurch tatsächlich zu der Überzeugung, moralisch
rundum integren Politikern ihre Stimme zu geben. 3) Die Grundlagen für den Holcaustkult aber schuf der
postkonziliare Episkopat samt Päpsten, indem man die Judenmission als überholt ansah, von einem Sonderweg
der Juden zum Heil ohne Taufe zu phantasierte, da der Alte Bund nie zerbrochen sei. Woraus sich logisch
konsequent ergibt: Nicht an irgendeinem Volk vergingen sich die Deutschen, sondern am nach wie vor Auserwählten
Volk Gottes. Dieser einzigartige Frevel schreit nach Sühneleistungen, die auch alle künftigen Generationen
des Tätervolkes zu erbringen haben. Kurz: Die Konzilskirche impfte den Christen einen Minderwertigkeitskomplex
gegenüber dem Auserwählten Volk ein.
Demokratie und Menschenrechte Was (nicht nur) in diesem Artikel wie in vielen Äußerungen falsch dargestellt
wird, ist die „Beliebigkeit“, mit der eine demokratische Mehrheit Menschenrechte gewährt oder entzieht.
Demokratie bedeutet eben nicht eine vollständige Allmacht der Mehrheit, sondern deren Beschränkung durch
unentziehbare Menschenrechte, die jeder Mensch besitzt und die auch durch eine Mehrheit nicht aberkannt
werden kann. Leider werden die Grenzen von demokratischen Entscheidungen von leider vielen nicht gelebt,
beachtet und betont, so dass es für anti-demokratische Kreise (wie kreuz.net) ein lohnendes Ziel bietet,
hat man denn die Verteidigung der Menschenrechte als heuchlerisches Ziel auf die eigene Fahne schreiben
können. Dabei wird nur -und zugegebenermaßen wahr- betont, dass Demokratie, die die Menschenrechte vernachlässigt,
nur eine Terrorherrschaft der Masse ist. Auf der anderen Seite wird hier bewusst die Umkehrung verschwiegen:
Menschenrechte, die nicht in einer Demokratie gelebt werden dürfen, sondern in einer von einer totalitären
Kirche dominierten Welt, sind nur eine hohle Fassade.
werter Schoolboy, da ja das eigene Denken,oft zu Rechenfehlern führt… hier zwei Quellen aus dem www
die vielleicht Antwort geben können: Wo sind sie geblieben…?: Geschunden geqüält, getötet – Gesichter
und Geschichten von Roma, Sinti und Juden aus den Konzentrationslagern des Dritten Reiches (Taschenbuch)
(Dieses Buch ist ein persönlicher Erlebnisbericht von mir, Prof. Karl Stojka, Rom-Zigeuner vom Stamme
der Bagareschtschi-Lovara und Überlebender des Holocaust. Ich habe die meisten dieser bedauernswerten
Menschen gekannt, die in diesem Buch abgebildet sind und ich bin einer der letzten lebenden Zeitzeugen…
Mein Name im Dritten Reich war Z5742. Ich war in Auschwitz-Birkenau, in Buchenwald, in Flossenbürg und
auf dem Todesmarsch. Aus diesem Buch blicken Ihnen die Gesichter von 400 Menschen entgegen, von 400 gequälten,
geschundenen, gefolterten und getöteten Roma und Sinti und von Juden, die mit den Roma und Sinti verheiratet
waren. (…) Die Zigeuner wurden bis auf wenige Ausnahmen alle in den Konzentrationslagern gnadenlos vernichtet
und viele, viel zu viele jüdische Zigeunerfamilien, fröhliche Menschen, lachende Kinder wurden in den
Vernichtungslagern zu Asche gemacht. Prof. Karl Stojka Wien, im Oktober 2002) +++ …Zwischen Februar
und Mai 1943 sind 500.000 Juden aus Warschau verschwunden. Da es den Bewohnern unter Androhung der Todesstrafe
untersagt war, das Ghetto zu verlassen, können sie nur auf ausdrücklichen Befehl der Nazis herausgekommen
sein. Wo sind sie geblieben? diese Frage an google gestellt…
15.600.000 minus 15.753.638 ergeben 6.000.000? Danke, Burgoros, für das Zitat So listet der von der American
Jewish Committee herausgegebene World Almanac im Jahre 1939 eine Gesamtbevölkerung von 15 600 000 Juden
auf, ein Jahr nach dem Kreig (1946) bereits 15 753 638. Ich bitte, auf meine Frage jetzt nicht ausweichend
oder mit Polemik zu antworten. Ich will ehrlich klipp und klar wissen, wo die 6 Millionen geblieben sind,
an die ich selbstverständlich laut zu glauben bekunde, denn ich will ja nicht in den Knast. Der von Juden
herausgegebne American World Almanach ist ja schließlich seriös, oder? Die Zahlen sind doch eine unverbrüchliche
Tatsache, nicht wahr? Ich bitte um Antwort.
Doch anders Im Einflußbereich der Wehrmacht während des zweiten Weltkriegs gab es ca. 3 bis 4 Millionen
Juden. Von diesen 3 bis 4 Millionen haben die pöhsen Doitschen „wesentlich mehr als“ 6 Millionen ermordet.
Daher haben nach dem Kriege bis 1985 (Brief des Innenministeriums) nur 5,7 Millionen Schadensersatzansprüche
anmelden können. Wichtig ist aber, daß alle glauben. Denn Auschwitz ist die Widerlegung der Göttlichkeit
Jesu. „Credo in unum holocau$tum, quarum …“
Fremdbestimmt und kein Ausweg? …„Wir sind Zeugen eines umfassenden wie tiefgreifenden Versuchs, einen
Menschentyp heranzuzüchten, der die äußere Freiheit nicht vermißt, weil seine Vorstellung von innerer
Freiheit vollständig fremdbestimmt ist“… …was ein einzelner „VerFührer“ 1933 durchsetzen konnte,
erleben wir nunmehr als demokratisch-subtile Variante. Wer sind diese Fremdbestimmer?: Es gibt Hinweise
darauf (Döllersheim, Hitlers Stammbaum)… „dass Hitler selber jüdische Vorfahren hatte und einer inzestösen
Verbindung entstamme, die er sorgsam zu verbergen suchte. Hierzu ist zu sagen, dass Hitlers Großmutter
Anna Schickelgruber über 14 Jahre lang Alimente ihres jüdischen Dienstherrn Frankenberger erhalten hatte.
Das heißt, der Mann, der später mit dem Ariernachweis ein ganzes Volk zwang, nicht-jüdische Großeltern
nachzuweisen, war unsicher, ob er nicht selbst einen jüdischen Großvater hatte. Sollte dagegen Johann
Hiedler (Hüttler) doch Hitlers Urgroßvater sein (siehe Stammbaum), was dieser immer bestritt, so entspricht
die Ehe seiner Eltern einer Inzucht. Unter Inzucht versteht man im allgemeinen eine Ehe zwischen Verwandten
zweiten bis vierten Grades. Jedenfalls hat Hitlers Vater Alois Schicklgruber seine um 23 Jahre jüngere
Nichte Klara Pölzl geheiratet. Aus dieser Ehe stammen insgesamt 6 Kinder u.a. auch Adolf Hitler. Johann
Hiedler (Hüttler) wäre dann nämlich sowohl der Vater von Alois Schicklgruber (Hitlers Vater) als auch
der Urgroßvater von Klara Pölzl (Hitlers Mutter).“
Was soll man bloß mit Goldhagens Forderungen anfangen? Um eine ihr unterstellte Schuld am Holocaust zu
sühnen, verlangt Goldhagen von der Kirche: • die Auflösung des Vatikan, • die Neufassung der Bibel
unter Aufsicht einer ökumenischen Weltversammlung, • die „Demokratisierung“ der Kirche, • die Aufgabe
des Unfehlbarkeitsdogmas, • Glaubenspluralismus • Denkmale für jüdische Opfer der Kirche, • politische
Unterstützung für Israel, • eine Kampagne unter den Gläubigen gegen Antisemitismus, die ins Zentrum
der kirchlichen Mission gehöre. 1) Man kann dazu schweigen. 2) Oder rumalbern und sich mit allerlei Schwachsinn
immer weiter von der Thematik entfernen – um hier seine Blödheit zu dokumentieren. b) Oder im Dienste
der Schlapphüte auf die Schnelle ohne Argumentation alles als antisemitischen braunen Dreck abtun – ohne
zu bedenken, daß hier nicht Neonaziäußerungen zur Diskussion stehen, sondern die Selbstbekenntnisse
eines Juden.
@Schamane – Halten Sie Ihren gottlosen Rand! Leider kann ich kein Bayerisch, aber Sie sind, ja hinreichend
bekannt. Jeder, der Ihren Unfug liest, weiß, dass Sie ein pathologischer Fall sind. Begeben Sie sich
in Behandlung.
Wir erkennen die Zusammenhänge Wenn Ihr die Erde schändet, werdet Ihr Euch schaden. Wer Müll und Gift
und Öl ins Meer kippt, tötet Fische. Wer die Büffel ausrottet, ermordet ein Volk. Auf den sogenannten
„rechten Hirten“ lassen wir jetzt den schwarzen Bären der Mitternacht los. Alles hängt zusammen. Der
Bär ist bei Dir, in Dir, vor Dir, hinter Dir über Dir. Du kommst nicht los. Er wirkt unser Bär. Vierzig
Schamane durchpirschen die Wälder der Nacht.
„Bischöfe“ in Deutschland? Ich kenne Frau – glaube – Käsbach als Landesbischöfin der protestantisch-häretischen
Gemeinschaft, aber katholische Bischöfe in Deutschland sind mir nicht geläufig. Bin ich vielleicht zu
ungebildet, um solche zu erkennen?
Die Deutschen und die Ösis Oder sind es die Juden, die Illuminaten, die Radfahrer, oder die Penis-LinksträgerInnen.
Egal wie sie sich nennen. Sie sind überall und beherrschen alles- jawohl sogar diese web-Seite. Nein,ganz
klar, es sind die Deutschen (und die Ösis natürlich)
Hinter allem stecken die Freimaurer! Oder sind es die Juden, die Illuminaten, die Radfahrer, oder die
Penis-LinksträgerInnen. Egal wie sie sich nennen. Sie sind überall und beherrschen alles- jawohl sogar
diese web-Seite. WEHRT EUCH! KAUFT NICHT BEI IHNEN! GLAUBT IHNEN NICHTS!
matt3 SWR BW da kommt gerade das Konzert wegen dem Amoklauf :)3 Find ich zwar in dem Zusammenhang etwas
deplaziert, aber es ist gut. Aber das Lied jetzt gerade ist sehr langweilig, das davor war alles viel
besser
@Sefirot: Gedicht zum „Rabbi von Bacherach“ An Edom! Ein Jahrtausend schon und länger, Dulden wir uns
brüderlich, Du, du duldest, daß ich atme, Daß du rasest, dulde Ich. Manchmal nur, in dunkeln Zeiten,
Ward dir wunderlich zu Mut, Und die liebefrommen Tätzchen Färbtest du mit meinem Blut! Jetzt wird unsre
Freundschaft fester, Und noch täglich nimmt sie zu; Denn ich selbst begann zu rasen, Und ich werde fast
wie Du. Heinrich Heine Gruß
Die Einleitung bedeutet auf Deutsch: Zwischen dem Vatikan und dem im Entstehen begriffenen Super-Vatikan
ist kein Frieden möglich. Denn die Holocaust-Religion mit ihrem aggressiv-erpresserischen Moralismus
steht der Kirche als Todfeind gegenüber. Bedeutung auf deutsch: Holocaustleugner haben in der Kirche
keinen Platz. Und das ist richt so
Auferstehung Im Einflußbereich der Wehrmacht während des zweiten Weltkriegs gab es ca. 3 bis 4 Millionen
Juden. Von diesen 3 bis 4 Millionen haben die pöhsen Doitschen 6 Millionen ermordet. Daher haben nach
dem Kriege bis 1985 (Brief des Innenministeriums) nur 5,7 Millionen Schadensersatzansprüche anmelden
können. Wichtig ist aber, daß alle glauben. Denn Auschwitz ist die Widerlegung der Göttlichkeit Jesu.
Wird schon verbreitet … Unser Pfarrer in einer Münchner Großpfarrei hat diesen Artikel kopiert und
jeder kann ihn am Schriftentisch mitnehmen. Ebenso ein sehr guter Artikel ist der in der katholischen
Tageszeitung publizierte „Deutschland kein Wintermärchen“. www.die-tagespost.de/2008/index.php?option=com_con…
Der Holocaust besitzt KEINEN Sonderstatus ! Der Holocaust besitzt KEINEN Sonderstatus unter den großen
Gemetzeln der Welt. Auch Juden sind keine Menschen erster Klasse,neben denen die 20 Millionen Menschen
des kommunistischen Holocaust einfach so verblassen,nur weil nicht täglich über ihn berichtet wird.
Auch der Babyholocaust darf daneben gleichrangig natürlich nicht unter den Teppich gekehrt werden,wie
es BRD Systemmedien und Politik verschwörerisch MIT Hilfe des Totschweigens tun.Eine Krähe hackt eben
der anderen kein…sie wissen schon. Das ständige hypnotische Starren auf die damalige Judenvernichtung,macht
unfähig im Hier und Jetzt zu handeln,gegen die Holocauste unserer Zeit.
Israel Shamir: „Die blutige Lüge“ Aus Israel Shamir: „Die blutige Lüge“ www.israelshamir.net/German/German8.htm:
[…] Gab es eine weltweite und jahrhundertelange Verschwörung, die unschuldige Juden in scheussliche
Verbrechen verwickeln wollte oder steckt da ein Verbrechen hinter den Anschuldigungen? Diese Frage stellte
sich der furchtlose Professor Israel Yuval der Hebrew University in Jerusalem in seinem ertragreichen
Buch, das in Hebräisch erhältlich ist. Es sollte auch vor ein paar Jahren in der California University
Press in englischer Sprache erscheinen, doch aus einer Reihe von Gründen ist dies noch nicht geschehen.
Es ist sicher blosser Zufall, dass ein paar amerikanische jüdische Gelehrte sich gegen die Veröffentlichung
dieses Buches stellten und dazu aufriefen „es aus dem öffentlichen Bewusstsein zu löschen“. Yuval fand
heraus, dass hinter der blutigen Lüge tatsächlich unbestreitbarer Kindesmord steckt. […] Großwildjäger
bevorzugt unhaltbare Verschwörungstheorien.
Lang lebe der Zar ! Die westliche Demokratie ist die Diktatur des Pöbels ( = Diktatur des Proletariats)
Die westliche Demokratie ist also Kommunismus im Endstadium. Lang lebe der Zar,Zar Putin !
Danke, Thorsten Hinz! In diesem überragenden Artikel in der Jungen Freiheit vom 13. Februar 2009 deckt
der Autor die wahre Absicht von Leuten wie Angela Merkel und Daniel J. Goldhagen auf. Diesen Text sollte
jeder deutsche Katholik im Original lesen!
@Vieiera Ja, ich habe über diese ganzen Gegendarstellungen auch etwas gelesen. Dann wird eben wieder
behauptet, dass der damalige Papst selbst bestochen war, als er die Beschuldigungen untersagt hat. Aber
ein Argument von Toaff fand ich doch stark (habe allerdings nur oberflächlich dazu was gelesen): Die
Gebets-Texte aus den Gerichtsprozessen, die von diesen askenischen Juden (die wohl nur eine Sekte innerhalb
des Judentums war/ist) sollen so speziell und bizzar gewesen sein, dass keiner der Richter hätte darauf
kommen können. Dazu hätten diese selbst „eingeweiht“ sein müssen. Aber das kann ich nicht nachprüfen,
was da „dran“ ist. Klingt aber überzeugend.
@Ultramontanus Schauen Sie sich auf Wikipedia die kurze Geschichte des Historikers Ariel Toaff de.wikipedia.org/wiki/Ariel_Toaff
und seines Buches Pasque di Sangue an. Toaff lehrt in Israel. Die Geschichte eines Häretikers, die mit
Widerruf sowie Kniefall und Opfer (*) vor dem Götzen endet. (*) Spenden an die jüdische Loge. (ADL of
B’nai B’rith)
Furchtbar Großer Gott Die Ausdrucksweise von +.net wird immer bescheuerter „Super Vatikan“ und „Holocaust-Religion“
was ist das und was soll das. Ist es ein Hilfeschrei weil einem sonst nichts vernünftiges mehr einfällt.
Ein Psychiater könne helfen.
@Ultramontanus Fragen Sie, was es Großwildjäger bringt, die Ritualmorde zu leugnen! Fragen Sie, warum
heute mit aller Macht versucht wird, die Ritualmorde als Märchen darzustellen. Die Antwort lautet: Häresie
gegen das singuläre Opfer.
vollständige Übertreibung, Verzerrung und Dämonisierung der Realität… vom Standpunkt eines hetzerischen,
katho-faschistischen, geschichtsleugnenden Extremismus, der die Früchte seines Wahnsinns nicht wahrhaben
will und sie darin neuerlich heraufbeschwört, der von seinen Feindbildern lebt und aus dem Hass Genugtuung
schöpft, der den anderen Hass und Feindschaft unterstellt, weil er selbst voll davon ist.
Und wenn das so wäre Vieira was bringt es ihnen? Ich sage ihnen, was es ihnen bringt: langweilige religiöse
Dialektik. Die da sind böse und wir sind die guten, denn wir haben Recht
@Großwildjäger & Ko.: Selbst wenn die Juden keine Vampire im wörtlichen Sinne sind – was zu beweisen
wäre –, im übertragenen Sinn haben sie sich schon allzu oft als solche erwiesen! o^/
Der Werner ist mein Favorit, wegen des herrlichen Rheinweins und der Rabbi von Bacharach ist der Held
des ganzen Unternehmens, weil er vor den christlichen Bösewichten mit seiner Frau noch rechtzeitig die
Kurve kratzen konnte … und auch noch von einem Rheinschiffer ein Stück weit mitgenommen wurde :)3 :)3
:)3 :)3 :)3 :)3 :)3 Aber wer von den Gilfen und Geiferern hier hat schon den Rabbi von Bacharach gelesen.
Sie passt vielleicht nicht so in die heile Welt des christlichen Religionsunterrichts… ist aber in hohem
Maße lehrreich…
Na, was habe ich gesagt? Kaum hält man den „üblichen Verdächtigen“ so etwas wie „Ritualmorde“ unter
die Nase, kommen sie angestürmt und stürzen sich auf das Thema. Vieira hat mal wieder die Geisteskranke
aus „Oprah“ ausgegraben, fehlt ja nur noch der „Anderl“… Die Heinis hätten ja noch ihre eigene Oma
bei der Inquisition als Kräuterhexe angezeigt, weil sie auf der Fensterbank einen Topf mit Oregano oder
Petersilie stehen hat…
Dann spart man den Wein oder das Blut? auch noch Ritualmorde begehen, um aus dem Blut der Kinder Mazze
zu backen, und dass sie ständig Hostien klauen und mit Messern reinstechen… Klar doch, dann spart man
den Wein, wenn es wie es immer wieder geschehen ist, rot aus den Oblaten tropft…
@Burgorus: Vom Programm her dürften die REPs wesentlich mehr jüdisch-freimaurerisch (gewesen) sein als
es die NPD ist, die ja – wohl nicht ganz von Ungefähr – unter dem Verdacht steht, aus Sicht der OMF-BRD
demokratie- und verfassungsfeindlich zu sein.
@ Pascal123: Wir dürfen ja nicht vergessen, dass nach Ansicht einiger Poster hier die Juden auch noch
Ritualmorde begehen, um aus dem Blut der Kinder Mazze zu backen, und dass sie ständig Hostien klauen
und mit Messern reinstechen…
Und in den Nächten, wenn die V-II-Ältäre allein sind wie eine Mutterseele und nichts zu tun haben,
tanzen die Dämonen auf ihnen rum und mache ihren Bal Paré… …und alles nur auf Kosten der armen Kirchensteuerzahler
o^/ o^/ o^/ , damit die Piusleute vor Neid in den Teppich beißen würden, wenn sie dabei sein dürften…
Das geht dann ja wohl nicht, den Teufel auch noch mit Beelzebul austreiben…!
@Burgorus buh langweilig. Was Sie nicht alles wissen. Jetzt steuern auch schon Juden die NPD, super toll.
Sagen Sie mal müssen diese Juden eigentlich gar nicht schlafen oder essen oder so. Die sind ja echt beschäftigt.
Das ist nen Fulltime Job wie mir scheint. Das die das alles so geregelt kriegen. RKK unterwander, Weltherrschaft,
NPD steuern und und und. Nicht zu vergessen müssen die diese riesige Synagoge Satans ja auch noch managen.
Da gibt es ja auch einiges zu putzen. Mal ehrlich wird Ihnen das nicht langweilig ewig den gleichen Antisemitischen
Sermon zu erzählen. Denken Sie sich doch mal was neues aus. Das wäre mal was.
#23 HarroMeyer † 15:57:52 | Freitag, 13. März 2009
Das hatten wir doch alles schon mal. Am Anfang war Hitler. Adolf Hitler ist gestorben. Aber der religiöse
Leerraum, in den er eindrang, ist geblieben trotz jenes »Anfanges eines Anfanges«, den das II. Vatikanische
Konzil und Bewegungen in den evangelischen Kirchen anzeigen mögen. Die geistige, religiöseund politische
Krise der Welt, die durch Hitler erstmalig in ungeheurem Umfange sichtbar und genutzt wurde, entfaltet
sich heute immer mehr. Die studentischen Unruhen, die neuen»Jugendbewegungen« in aller Welt sind Vorzeichen
der Brände, die bevorstehen;die nicht erlöschen werden, bevor sie eine bankrotteWelt verzehrt haben.
Republikaner So konntrolliert man das rechte Lager. Die NPD in deutschland besteht,DAMIT sich KEINE rechte
Partei in deutschland bilden kann. Das ist ihr ganzer Daseins Zweck. In BRD ALLE Parteien sind unterwandert
vom VS (werden kontrolliert) nicht nur NPD.
schön ist es hier alle antikirchlichen, antikatholischen sowie atheistischenKräfte der +.net Posterschaft
haben sich also wieder eingefunden – die Landtröte (Landorganist), gottlos (aka gotthard). Dann wird
der Unterhaltungswert ja bald wie lustigen Schwachfug produzieren. Schon wird munter gg. FSSPX gehetzt
und die letzte Tröte aus dem Werke gezogen um wieder gegen die ewig gültige trid. Liturgie zu polemisieren.
Gottlos wird sich über das Kreuzesopfer Jesu Christi hergemacht. Man könnte meine Satan hätte nur Urlaub
in der Hölle gemacht um jetzt wieder loszuschlagen. Rufen Schalom, verkleiden sich als „Tunte Bea“ (obwohl
Homo… heilbar ist), ein MInistrant, der gener einer wäre, aber die falsche Tür am falschen Gemäuer
erwischt hat. Fazit 1) ist: die ewig gültige trid. Liturgie wird zelebriert – mit dem Segen des Hlg.
Vaters!! Und sie wird schon bald überall wieder zelebriert werden. Auch ohne FSSPX. Fazit 2) ist: die
Abtreibungskliniken sind voll von Schlachtbänken für das ungeborene Leben (und der bei der Zeugung von
Gott eingegebenen Seele) www.gloriapolo.net/. Wer die Ermordung von Millionen Kindern im Mutterleib leugnet
ist ganz sicher in der Hölle angekommen. Alleine in D wurden nach dem WK-II bis heute mehr ungeborene
Kinder ermordet als Juden während des gesammten WK-II. Nur das stellt keiner unter Strafe! Verkehrte
Welt! Es lebe die hlg. trid. Liturgie.! www.fsspx.info/ Wider V-II
@Bodo11: NPD lösten die Republikaner in Sachsen ab. Dass die NPD jüdisch gesteuert ist, weiß ich schon
lange. Ein Parteiangehöriger der „Republikaner“ hatte mir erzählt, dass die Republikaner in Sachsen
sehr gut in den Umfragen lagen (um die 10%). Wie bekämpft man diese Partei, deren Mitglieder im Wesentlichen
aus dem einfachen Volk stammen? Die NPD schleuste ihre Funktionäre aus der gesamten Bundesrepublik in
Sachsen ein, indem sie dort ihren Wohnsitz anmeldeten. Mit viel Geld und Brimborium war dann natürlich
deren Wahlkampf viel attraktiver. Und das dumme sächsische Stimmvieh wählte halt dann nicht mehr die
einheimischen Republikaner, sondern die staatlich gesteuerte NPD. So konntrolliert man das rechte Lager.
Der Staat steuert die NPD Minister verplappert sich: Der Staat steuert die NPD Marco Kanne, 10.03.2009
9 Kommentare Die Debatte um die V-Männer der „Verfassungsschutz“-Behörden in der NPD reißt nicht ab.
Dass sich die Politik, insbesondere die Union, mit Händen und Füßen gegen deren Abzug wehrt, lässt
quer durch alle Lager kritische Stimmen lauter werden, die Fragen nach der wahren Funktion dieses Personenkreises
stellen. Was sich bisher nur die kühnsten Kritiker offen zu sagen trauten, wurde durch einen redseligen
Landesinnenminister nun quasi amtlich bestätigt: Der Staat steuert die NPD! Auf einer CDU-Veranstaltung
im Kreis Calw ließ es der baden-württembergische Innenminister Heribert Rech locker angehen und plauderte
aus dem politischen Nähkästchen. Würden all jene aus den Reihen der braunen Sozialisten abgezogen,
die als V-Leute oder verdeckte Ermittler auf der Lohnliste des Staates stehen, „dann würde die NPD in
sich zusammenfallen“, so der Minister. Andere Teile des Establishments reagieren angesäuert. Der einschlägig
bekannte SPD-Politiker Stephan Braun ist außer sich vor Wut. Jedoch nicht etwa über die skandalöse
Tatsache, dass der Staat eine Partei steuert. Ihn stört, dass Minister Rech die Wahrheit über das politische
Handpuppenspiel staatlicher Behörden herausgerutscht ist. Denn selbstverständlich weiß auch Braun um
die Verstrickungen der Geheimdienste dieses Staates in die Aktivitäten der NPD. Angesichts des Theaters
um die auf Grund des Einflusses der Geheimdienste wohl frei von jede…
Dann sagte er zu Thomas: „Streck deine Hand aus und leg sie in meine Asche!“ Bis auf den heutigen Tag
wird der Holocaust unvollständig gelehrt. Die Holocaust-Religion ist ja die Widerlegung von Golgatha.
Die Religion des hier Gekreuzigten lehrt, dass ihn die Juden ermordet haben, er aber nach drei Tagen wieder
auferstanden ist. Die Widerlegung dieser Religion durch Umkehrung muss also lauten, Christus habe durch
seine Mittelsmänner, welche Christen genannt werden, die Juden getötet und diese seien nach drei Tagen
wieder auferstanden. An der Auferstehung der sechs Millionen vergasten Juden besteht kein Zweifel. So
listet der von der American Jewish Committee herausgegebene World Almanac im Jahre 1939 eine Gesamtbevölkerung
von 15 600 000 Juden auf, ein Jahr nach dem Kreig (1946) bereits 15 753 638. Die Frage ist, warum uns
nicht die auferstanden Juden vom Holocaust berichten, sondern immer nur Holocaust-Überlebende. Warum
nur treten nicht die Auferstandenen auf? Warum sprechen nicht diese zum Zweifler Thomas: „Streck deine
Hand aus und leg sie in meine Asche und sei nicht ungläubig, sondern gläubig!“ „Selig sind, die nicht
sehen und doch glauben.“ Die Juden verlangen also einen starken Glauben von uns. Gut, das sei Ihnen zugestanden.
Aber sagen sollten sie uns mal, dass wir auch an die Auferstehung der sechs Millionen vergasten Juden
glauben müssen. Viele wissen das nämlich gar nicht. Und ohne die Auferstehung ist doch auch die Holocaust-Religion
wertlos.
Diese Steinaltäre bergen weder morsche Holz noch Holzwürmer Da lästern die Gartenzwerg-Geschmäckler
wieder aus ihre katholischen Schrebergärtchen. Kitschkatholen
An Landorganist: Was ist braun an der JF? Mit diesem Vorwurf müssen Sie sehr vorsichtig umgehen, weil
er hierzulande als Zeugnis wider den Nächsten – eher denn andernorts – als schwere Sünde charakterisiert
werden kann. Natürlich nur, wenn „Sünde“ für Sie überhaupt eine Kategorie des Urteilens ist.
Thorsten Hinz … … ist einer der besten Journalisten Deutschlands, vielleicht darüber hinaus. Er analysiert
unsere linksgrünen Ideologen, von denen wir uns regieren lassen müssen und die uns die Zeitungen vollschreiben
immer wieder messerscharf und intelligent. Der angesprochene Artikel beschreibt das Dilemma und die Konfrontation
mit ungeheurer Genauigkeit. Jesus und die Kirche sind mit der westlichen „Demokratie“, die eine Gesinnungsdiktatur
ist und totalitär einen anderen Menschen erzeugen will, nicht kompatibel. Aber die Kirche wird überleben,
soger ihre eigenen Bischöfe, sie steht unter dem Menschensohn. Vielleicht ist die Piusbruderschaft auserwählt,
dieses Überleben sicherzustellen.
Am besten Kommentarfunktion einstellen An die Redaktion: Am besten Sie beenden die Möglichkeit, hier
Kommentare zu hinterlassen. Fast alle Nutzer sind offenbar nicht in der Lage, sich sachlich mit Streitfragen
auseinander zu setzen, sondern legen es vor allem darauf an, andere Nutzer zu attackieren. Leider kann
ich mich ehrlich auch nicht davon ausnehmen. Aber bei dieser Threas besteht von Beginn an nur aus schlechten
Beiträgen – diesen ausgenommen. Gruß Unschuld
junge Freiheit Na was erwartet man von einem braunen Gesellen auch anderes als so ein Artikel. Mich würde
mal die Auflage dieses dollen Schmierenblattes interessieren. Komisch das kreuz.net immer aus der gleichen
rechten Richtung Medien herran zieht um abzukupfern. Fällt euch selber kein braunes Gesülze zum Wochenende
mehr ein?? Außerdem vermisse ich den obligatorischen Schwulen- Hetz- Artikel zum Wochenende, sonst kann
ich nicht richtig abspannen.
@Bodo11 Hört hört! Wie er flucht und schimpft…so wie es in den Wald hineinruft, so schallt es zurück…
Beichtest du deine Beleidigungen den auch, die du hier von dir gibts? Oder reichen dir dann die Spitzendeckchen
auf euren privaten Altärchen wieder um dein Gewissen zu befriedigen…
@r.ruhrgebietler Dir müßten diese Altäre doch gefallen – schließlich vollzieht sich darauf das Opfer
dessen, der „am Holz des Kreuzes geschlachtet“ wurde.