Gomorrhismus
Vorsicht: Vorne ist der Abgrund
Er begann als lauer Priester und endete als verbissener Homoperverser, der alles dran setzt, möglichst viele Seelen mit sich in den Abgrund der Hölle zu reißen.
Leserbrief von dem abgefallenen Priester Stefan Diefenbach in der 'FAZ'
Leserbrief von dem abgefallenen Priester Stefan Diefenbach in der ‘FAZ’
(kreuz.net) „Selbstbewußt, katholisch, selbstbewußt schwul, und als ehemaligem Priester dürfte es mir an Glaubenswissen auch nicht fehlen.“

So lobte sich der Frankfurter Stefan Diefenbach in einem Leserbrief, der am 11. März im Rhein-Main-Teil der ‘Frankfurter Allgemeinen Zeitung’ publiziert wurde.

Der abgefallene Priester glaubt, daß die offizielle kirchliche Lehre beim Thema Sodomismus „auf sehr wackligen Füßen“ stehe.

Das sei für ihn so sicher wie das Amen in der Kirche – beschwört er und beruft sich auf eine ungenannte „wissenschaftliche Nachprüfung“.

Dem Sodomisten liegt die Skandal-Segnung zweier Homos durch den damaligen Dekan in Wetzlar immer noch auf dem Magen.

Befürworter dieser Blasphemie, die über das korrekte Vorgehen des Bischofs von Limburg erbost waren, hätten – so Diefenbach – „viel vom Glauben verstanden“.

Sie bräuchten „bei diesem Thema“ keine bischöfliche Nachhilfe – glaubt er.

Diefenbach schämt sich nicht, die widernatürliche Homo-Perversion, die dem Herrn ein Greuel ist, als „Liebe“ zu bezeichnen und fährt weiter: „Sollte darauf wirklich kein Segen liegen?“

Der Gott, an den er glaube, halte auch dafür ein gutes Wort bereit – pervertiert der Perverse auch den Lieben Gott.

Dann benützt er die auf Deutschland zugeschnittene Taktik, homo-kritische Äußerung in die rechte Ecke zu stellen:

„Antihomosexuelle Äußerungen hochrangiger Amtsträger werden oft aus der rechten Ecke beklatscht und auf den Homepages der Szene zitiert.“

Für den Homo-Ideologen ist klar: „Wenn der Beifall von dort kommt, liegt die Kirche falsch.“

In Wahrheit hat die katholische Sexualmoral Homo-Handlungen als in sich selber böse entlarvt.

Außerdem: Was macht der Homo-Perverse mit dem orthodoxen Judentum, das die Homo-Perversion vehement ablehnt?

Für Diefenbach reicht es nicht aus, daß die Kirche ständig betont, niemanden diskriminieren zu wollen: „Es braucht konkrete Schritte nach vorne“ – kommandiert er.

Dabei verschweigt er, daß „vorn“ der gähnende Abgrund auf den Homo-Perversen wartet.

Abschließend zitiert Diefenbach den glücklosen Bischof von Feldkirch, der sich jüngst für korrekte Aussagen über die Homo-Perversion entschuldigt hat.

Der Bischof erklärte unter Druck der Mediengewalt, angeblich nicht auf der Höhe der Zeit zu sein und „neuere Literatur“ zur Homo-Perversion studieren zu müssen.
      
105 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#109   Jena-boy †   12:29:06 | Freitag, 27. März 2009
oha oha!!!
Haben alle ausgenüchtert?
Solche Kommentare können doch nur bei 2/1000 Blutalkohol entstehen!
Redaktion benachrichtigen
#108   schamane40   00:11:42 | Freitag, 27. März 2009
Welches der worte du sprichst
lector
der bär wird die bleiben
Redaktion benachrichtigen
#107   derLeser   00:00:25 | Freitag, 27. März 2009
shamane
:-D weilst den unterhalt deiner haustiere nicht mehr aufbringen kannst musst mirs nicht gleich schicken.
die anderen sachen die du mit ihm machst mach ich mit meiner Frau. Ich könnt ihn höchstens tiefkühlen wenn die Inflation wirklich hyper wird
Redaktion benachrichtigen
#106   schamane40   23:52:45 | Donnerstag, 26. März 2009
unstetes herz
inmitten der nächtlichen stunden
vermummte gestalt
du glaubst an den Bären der kommt
wann der leser nicht rechnet
spruch der vierzig schamanen
Redaktion benachrichtigen
#105   clarissa colonia   23:48:05 | Donnerstag, 26. März 2009
Meine Herren!
Sie entwickeln ja nachgerade den diskreten Charme der Bourgeoisie!
Redaktion benachrichtigen
#104   derLeser   23:45:19 | Donnerstag, 26. März 2009
zeit ist eine illusion
es gibt keine zeit
Redaktion benachrichtigen
#103   Airbag   23:43:16 | Donnerstag, 26. März 2009
Nur nichts überstürzen
Unsere Suche nach Gott hat gerade erst begonnen. Kosmologisch haben wir dafür Milliarden Jahre Zeit. Wir werden sie brauchen.
Redaktion benachrichtigen
#102   clarissa colonia   23:35:47 | Donnerstag, 26. März 2009
Werter Leser,
etwa Ruperti?
Dann wirds ein nasser Juno.
Redaktion benachrichtigen
#101   Airbag   23:35:00 | Donnerstag, 26. März 2009
Gut gemeint
Der gute Wille ist das Allheilmittel der Dummköpfe.
Redaktion benachrichtigen
#100   derLeser   23:32:44 | Donnerstag, 26. März 2009
clarissa
keine ahnung wie das wetter morgen wird, der Bericht ist oft sehr ungennau
Redaktion benachrichtigen
#99   clarissa colonia   23:30:23 | Donnerstag, 26. März 2009
Neuerdings, werter Luftsack,
soll er sich in sinnfreier Zitation äußern …
Redaktion benachrichtigen
#98   Hellboy †   23:29:11 | Donnerstag, 26. März 2009
der Leser
Der Name der Schreiber würde übrigens nicht zu ihnen passen – wie hab ich den ihren Post über pervers zu
verstehen? Wenn sie verwirren wollten – ist ihnen gelungen!
???
:-P
Redaktion benachrichtigen
#97   clarissa colonia   23:28:39 | Donnerstag, 26. März 2009
Soll mir das etwas sagen?
Irgendwann dieser Tage endete doch der zweite Koalitionskrieg; meinten Sie das?
Redaktion benachrichtigen
#96   Airbag   23:28:19 | Donnerstag, 26. März 2009
Wie lange noch?
Der Schwachsinn wechselt in jeder Epoche sein Thema, damit er nicht erkannt wird.
Redaktion benachrichtigen
#95   derLeser   23:24:35 | Donnerstag, 26. März 2009
hi clarissa
morgen ist der 27 . märz
Redaktion benachrichtigen
#94   clarissa colonia   23:22:04 | Donnerstag, 26. März 2009
Tja, werter Leser,
„da ich nicht vorhabe pervers zu sein“ …
Manchmal tritt der Taterfolg eben auch vorsatzlos ein …
Redaktion benachrichtigen
#93   Airbag   23:21:58 | Donnerstag, 26. März 2009
Endlösung…
Künstlich die Triebe zu wecken, um sich an ihrer Befriedigung zu bereichern, ist das unverzeihliche Verbrechen des Kapitalismus.
Redaktion benachrichtigen
#92   derLeser   23:18:09 | Donnerstag, 26. März 2009
also anmut
da ich nicht vorhabe pervers zu sein kann ich nicht sagen homosex sei nicht pervers. hättten sie vor nicht pervers zu sein könnten sie die zustimmung dazu nicht verweigern. um nicht pervers zu sein ist auch eine ernstgemeinte auseinandersetzung über die frage ob hs pervers ist nicht möglich.
Redaktion benachrichtigen
#91   Anmut   23:13:43 | Donnerstag, 26. März 2009
Ich kann dieses
„Homos-sind-pervers-Gekeife“ nicht mehr hören.
Leute, die meinen Homosexualität sei „krank“, „abartig“ „pervers“ oder was auch immer, sollten wissen, dass diese auch in der Natur vorkommt und sogar zur Erhaltung der Art beiträgt.
Redaktion benachrichtigen
#90   Airbag   22:34:00 | Donnerstag, 26. März 2009
Wahrnehmung???????
Die Wahrnehmung der Wirklichkeit scheint heute zwischen der modernen Arbeit und dem modernen Vergnügen zermalmt zu werden.
Redaktion benachrichtigen
#88   Airbag   22:28:17 | Donnerstag, 26. März 2009
dummheit
Die dummen Ideen sind unsterblich.
Jede Generation erfindet sie von neuem.
Redaktion benachrichtigen
#87   wassers   21:28:10 | Donnerstag, 26. März 2009
Abgrund n
Wenn vorne der Abgrund ist und hinten kommt ein Triebwagen, dann kommt der Absturz!
Redaktion benachrichtigen
#86   Jena-boy †   19:25:45 | Donnerstag, 26. März 2009
@caritatem:
Mutter Kirche
:-D
Als wenn das glück bringen würde! Da Bete ich lieber zu etwas, was sein könnte, als „Diktatur reloaded“ erleben zu müssen!
Redaktion benachrichtigen
#85   caritatem   19:06:53 | Donnerstag, 26. März 2009
Jetzt geht dieses Thema wieder los…
Wo waren wir stehen geblieben ?
Ach ja , defendor und die REINE LEHRE DER HEILIGEN
MUTTER KIRCHE…
Redaktion benachrichtigen
#84   Mannheimer †   19:04:29 | Donnerstag, 26. März 2009
Ja, Jena-Boy, aber
Homo und unglücklich.
Redaktion benachrichtigen
#83   Jena-boy †   19:02:06 | Donnerstag, 26. März 2009
Ha Ha Ha!
Schon lustig oft das Thema angeschnitten wird!
Man könnte meinen, dass die Kreutznattern selbst alle Homosexuell sind!
Redaktion benachrichtigen
#82   Airbag   18:33:07 | Donnerstag, 26. März 2009
Dummkopf
Niemand verachtet so sehr die Dummheit von gestern wie der Dummkopf von heute.
Redaktion benachrichtigen
#81   DJM †   18:13:04 | Donnerstag, 26. März 2009
@Mannheimer und Airbag
Das Problem an der Verteilung hängt von den Mitteln ab, dem Gott dieser Welt „Geld“. Jugendliche brauche Arbeit, damit sie später auch mal ihren Kindern etwas vermitteln können. Nicht bloß Hab und Gut, sondern einen Sinn für den es sich zu leben lohnt.
Redaktion benachrichtigen
#80   Airbag   17:51:32 | Donnerstag, 26. März 2009
Arbeit…
„Noch langweiliger als die Arbeit sind die Lobreden auf sie.“
Das Lob auf die Arbeit ist getarnte Habsucht.
Eine Tätigkeit wird nur dann zur trostlosen „Arbeit“, wenn diese dem Wesen unserer angeborenen Fähigkeiten widerspricht, wenn wir das, was wir tun, tun müssen, statt es zu innerlich zu wollen.
Jeder Mensch hat das Recht, die ihm angeborenen Fähigkeiten und Fertigkeiten zur Kunst zu entwickeln, weil nur diese Tätigkeiten ihm eine eigene Identität und seinem Leben einen unverwechselbaren Sinn verschaffen können, der über seine Zeit hinausreicht
Redaktion benachrichtigen
#79   caritatem   17:50:29 | Donnerstag, 26. März 2009
@ So,jetzt haben Sie es mir aber gegeben,Danilein
Eben,Sie verstehen keine Zusammenhänge .
Nur geifern,zicken und heulen,vielleicht auch noch den PC
klopfen.
Sie tun mir wirklich sehr,sehr leid.
Aber was soll’s.
Und bitte,bleiben Sie artig und lassen sich nicht immer aus der Fassung bringen !
Redaktion benachrichtigen
#78   Mannheimer †   17:47:49 | Donnerstag, 26. März 2009
DJM: Recht auf Arbeit…
Ja, hört sich toll an – das Problem dabei ist nur: Durch die erhöhte Produktivität durch die Industrialisierung und Technisierung unserer Arbeitswelt ist es jetzt schon so – und das wird noch „schlimmer“ werden, dass nur ein Teil der Menschheit „gebraucht“ wird, um all das herzustellen, was wir so benötigen.
Eigentlich ist das ja eine positive Entwicklung – man müsste halt die anstehende Arbeit bloss besser verteilen. Vielleicht erlebe ich das noch, hab ja noch so 40-50 Jahre vor mir. :-) Und bin Optimist. :-) :-]
Redaktion benachrichtigen
#77   Airbag   17:47:27 | Donnerstag, 26. März 2009
nur mit Gummihandschuhe …
Dieses Jahrhundert versinkt langsam in einem Sumpf von Spermen und Scheiße.
Wenn er mit den gegenwärtigen Ereignissen hantieren wird, wird der Historiker der Zukunft Handschuhe tragen müssen.
Redaktion benachrichtigen
#76   DJM †   17:40:57 | Donnerstag, 26. März 2009
@Airbag
Sehr richtig! Die Mittel sind ungerecht verteilt. Das beginnt bereits dabei, dass vielen Jugendlichen heute das Recht auf Arbeit vorenthalten wird.
Redaktion benachrichtigen
#75   Airbag   17:39:24 | Donnerstag, 26. März 2009
Zukunft
Die nahe Zukunft wird wahrscheinlich extravagante Katastrophen mit sich bringen, aber was die Welt am sichersten bedroht, ist nicht die Gewalttätigkeit hungerleidender Volksmengen, sondern die Übersättigung sich langweilender Massen.
Redaktion benachrichtigen
#74   Mannheimer †   17:14:07 | Donnerstag, 26. März 2009
Airbag: In nicht allzuferner Zukunft
wird sie Kinder – nunja, zeugen vielleicht nicht so richtig, es sei denn bei Lesben – aber immerhin, erziehen und aufziehen können und dürfen.
:-)
Redaktion benachrichtigen
#73   Airbag   17:09:19 | Donnerstag, 26. März 2009
ein Kind des Fortschritts
Die Homoehe ist ein Kind des Fortschritts – sagt man. Schade das sie selbst keine Kinder zeugen kann. So wird der Fortschritt wohl Enkellos bleiben.
Redaktion benachrichtigen
#72   Schalom   23:38:03 | Mittwoch, 25. März 2009
bruder Theophil, werfen Sie mal einen Blick in die Bibel,
da hat der Herr der Scharen ganz klar Stellung zum Verzehr von Schweinsbraten und Wienerwürsteln bezogen
Und wenn du Deinen Nachbarn am Schabbat werkeln siehst, merz ihn aus.
Und Sklaven darfst du Dir auch halten
und Ehebrecher steinigen, sagt Dir ganz klar die Bibel.
Gute Nacht,
und keine Onanie, sagt auch die Bibel.
Redaktion benachrichtigen
#71   Freier Geist   23:26:59 | Mittwoch, 25. März 2009
Religionsextremisten und deren Trittbrettfahrer sind nun wirklich die letzten, die objektiv
beurteilen können
Gut, dass die Gesetzgeber sich von irgendwelchen Sekten und Religionsverbänden nicht irritieren lassen- wohlwissend, dass dort die Ideologie den Verstand längst vertrieben hat.
Es tut gut zu sehen, dass die Unkenrufe seitens Klerus-Radikaler nur bei der mentalen Dienerschaft fruchten. Fundis und Rechte sind sicherlich keine homogene Gruppe, aber ihr Fischen in den Teichen der abgedrängten Randexistenzen hat oft ähnliche Züge. Vor 60, 70 Jahren konnten solche Heinis noch Massen bezirzen- heute sind sie zum Glück Provinzkasperle, die sich via Internet ein paar zusätzliche Zuschauer ergattern.
Redaktion benachrichtigen
#70   Homosex ist schwer gestört   21:03:34 | Montag, 23. März 2009
Schwuchteln fliegen auf Homoartikel
Ihr wollt doch immer gesagt bekommen, wie gestört Ihr seid.
Redaktion benachrichtigen
#69   Huffi   15:05:38 | Montag, 23. März 2009
Wäre interessant zu wissen
wer diesen Artikel verfasst hat. Derjenige muss scheinbar wissen, was für einen Mist er da verzapft. Sonst würde sich der Verfasser nicht anonym halten. Ziemlich feig und dumm…
Redaktion benachrichtigen
#68   Gunsenum   15:25:27 | Sonntag, 22. März 2009
@sefirot Sag an…
sollte man sich kennen?!
Redaktion benachrichtigen
#67   Sefirot   14:03:53 | Sonntag, 22. März 2009
Nicht einmal amalgam…
Am Wochenende segnete ein Limburger Bezirksdekan öffentlich und in seiner Kirche eine Homo-Paarung. Der Bischof von Limburg hat die Konsequenzen gezogen.Links: Der Bischof von Limburg, Mons. Franz-Peter Tebartz-van Elst
Rechts: Homo-Haß gegen den Papst und die Kirche.(kreuz.net, Wetzlar) Am Freitag segnete der Bezirksdekan von Wetzlar, Hw. Peter Kollas, in seiner Kirche eine Homo-Paarung.
„Nie darüber sprechen, aber immer daran denken“, war die Parole der französischen Résistance.
Redaktion benachrichtigen
#66   himmlischeschwester   13:20:08 | Sonntag, 22. März 2009
was wird hier wieder ein schwachsinn verzapft
ich rate allen homophoben die augen zu öffnen und in die welt hinaus zu gehen.
am besten an die frische luft, damit das oberstübchen mal wieder ordentlich durchgeblasen wird.
vielleicht kommt ihr dann auch auf andere gedanken und hetzt nicht gegen andersdenkende und -handelnde.
liebet die menschen, es gibt keine anderen :-)
Redaktion benachrichtigen
#65   Marcelus   12:23:48 | Sonntag, 22. März 2009
Die Sodomie ist niemals mehrheitsfähig, sondern bleibt immer nur eine Wahnidee von dekadenten
Oberschichtlern … aus diesem Grund braucht man sich auch über eingetragene Partnerschaften wenig Sorgen machen … das ist Programm für eine dekadente reiche Minderheit … ohne Zukunft … ähnlich wie Nazismus und Kommunismus …
Redaktion benachrichtigen
#64   Sebastijonas   12:20:53 | Sonntag, 22. März 2009
@Unschuld
In der Antike und bis hinauf in die Neuzeit gab es vor allem nicht die Idee, „Homosexualität“ sei eine eigene sexuelle Identität. Wenn jemand erst mal glaubt, er oder sie sei lesbisch oder schwul, ist er, ist sie ja in der eigenen gedanklichen Schublade gefangen und kommt da nur noch schwer wieder raus.
Redaktion benachrichtigen
#63   Unschuld   12:11:44 | Sonntag, 22. März 2009
Gunsenum
Hallo,
nicht nur zwischen Erwachsenen und Kindern, sondern auch zwischen Erwachsenen. Die Homosexualität war allerdings in der Antike noch nicht so ausgeprägt – die soziale Ächtung verhinderte dies.
Gruß
Unschuld
Redaktion benachrichtigen
#62   Gunsenum   01:11:09 | Sonntag, 22. März 2009
@theo
Tut er das? -Die Aussagen von Lev 18,22 und 20,13 thematisieren Homosexualität unter der Perspektive einer möglichen Verletzung der von Gott gestifteten und geschützten Ordnung der Lebenssphäre und nicht im Blick auf die (mögliche) ethische Gestaltung einer homosexuellen Beziehung.Diese Unterscheidung zwischen einer gelebten sexuellen Prägung einerseits und der ethischen Gestaltung der so gelebten Sexualität andererseits sind (im Blick auf homosexuell wie heterosexuell geprägte Menschen) wichtig. Sie leiten an zu der Differenzierung zwischen einer sexuellen Form des Zusammenlebens (einschließlich ihrer möglichen Begrenzungen) und der ethischen Gestaltung dieser Form des Zusammenlebens.
Den Aussagen aus I Kor 6,9 und I Tim 1,10, die den homosexuellen Verkehr zwischen Männern und Kindern (!!) als etwas, das dem Willen Gottes widerspricht, ablehnen – und sich damit in einen offenen Gegensatz zu einer im antiken Griechenland verbreiteten Praxis begeben – , ist vom biblischen Menschenbild her eindeutig und uneingeschränkt zuzustimmen.
So what?!
Redaktion benachrichtigen
#61   Bruder Theophil   20:39:54 | Samstag, 21. März 2009
@ Martin Bieger
Haben Sie schon mal einen Blick in die Bibel geworfen ? Da bezieht GOTT klar Stellung zur Homosexualität.
Redaktion benachrichtigen
#60   rums   15:33:36 | Samstag, 21. März 2009
@mayeranton: ich versteh euch nicht!
wie sehr hat man euer hirn gewaschen? wodurch glaubt ihr an mythen und märchen,bei denen sich jesus im grab umdrehen würde?
(…)
Genau hier beginnt das Missverständnis.
Unser Herr Jesus Christus ist AUFERSTANDEN.
Daher ist angegebene Grab-Rotation Unsinn.
Redaktion benachrichtigen
#59   mayeranton   15:32:05 | Samstag, 21. März 2009
selber denken!
das ist ja genau der punkt!! für sie stimmt das,was in der bibel steht,weil sie es glauben!!! worauf basiert ihr glaube? auf dem gefühl,das es richtig ist was sie glauben,oder?
ich kann jedoch so einen schwachsinn nicht glauben,das sagt mir mein richtigkeits-gefühl!!!
Redaktion benachrichtigen
#58   MartinBieger   15:31:55 | Samstag, 21. März 2009
Geht das schon wieder los
Homosexuell zu leben ist genauso gut oder schlecht wie heterosexuell zu leben.
Ich lebe offen schwul und hatte noch nie Schwierigkeiten deswegen.
Bibel,Katheschismus.Ist ja gut und schön.
Aber wo steht geschrieben das Gott diese von Menschen verfassten schwülstigen Broschüren interessieren.Oder ob er sie als Masstab nimmt am jüngsten Gericht.
Falls es überhaupt eins geben sollte.
Redaktion benachrichtigen
#57   Unschuld   15:25:16 | Samstag, 21. März 2009
mayeranton
Hallo,
machen Sie sich doch einmal die Mühe und lesen die Heilige Schrift und den Katechismus. Dann werden Sie sehen, dass das, was Sie hier schreiben dringend einer Revision bedarf. Ich will jetzt gar nicht erst auf die Höllenvisionen der Heiliggesprochenen verweisen, aber ich kann nur jeden warnen, homosexuell zu leben. Es besteht die Gefahr, dass man damit des ewigen Heils verlustig geht. Wenn es nach mir ginge, wär’s mir egal. Aber ich habe da nicht zu entscheiden.
Gruß
Unschuld
Redaktion benachrichtigen
#56   mayeranton   14:26:08 | Samstag, 21. März 2009
ich versteh euch nicht!
wie sehr hat man euer hirn gewaschen? wodurch glaubt ihr an mythen und märchen,bei denen sich jesus im grab umdrehen würde? ist der christliche glaube nicht auf toleranz und liebe aufgebaut? wie kann homosexualität etwas widernatürliches sein,wenn sie sogar unter tieren vorkommt? habt ihr alle so riesige angst vor eurem leben und eurem gott? ich bevorzuge ein leben ohne angst mit liebe ,mitgefühl und wahrer freude!!ihr nicht???? ihr wollt in hass und vorurteilen vergehen weil es eine jahrhundertealte institution euch sagt? eine institution die menschen verurteilt(was jesus kein einziges mal in seinem leben tat!!!) in eurem system muß man ein sehr sehr sehr unglückliches leben leben um in den himmel zu kommen!! denkt nach,denkt!!!!!denkt und hört auf euer herz!!! euer herz sagt euch gewiß nicht verachtet die menschen,meins sagt mir ich soll die menschen lieben!!!das leben ist schön,großartig und voller gelegenheiten gott kennenzulernen,allerdings nicht durch verachtung und hass.wer hat euch soviel angst gemacht,dass ihr soviel schwachsinn glaubt? ich glaub’ich weiß wer…die kirche:-)…na geht euch ein licht auf?????
Redaktion benachrichtigen
#55   DJM †   10:56:50 | Samstag, 21. März 2009
Buch Hosea 6,1-6.
„Kommt, wir kehren zum Herrn zurück! Denn er hat (Wunden) gerissen, er wird uns auch heilen; er hat verwundet, er wird auch verbinden. Nach zwei Tagen gibt er uns das Leben zurück, am dritten Tag richtet er uns wieder auf und wir leben vor seinem Angesicht. Lasst uns streben nach Erkenntnis, nach der Erkenntnis des Herrn. Er kommt so sicher wie das Morgenrot; er kommt zu uns wie der Regen, wie der Frühjahrsregen, der die Erde tränkt. Was soll ich tun mit dir, Efraim? Was soll ich tun mit dir, Juda? Eure Liebe ist wie eine Wolke am Morgen und wie der Tau, der bald vergeht. Darum schlage ich drein durch die Propheten, ich töte sie durch die Worte meines Mundes. Dann leuchtet mein Recht auf wie das Licht. Liebe will ich, nicht Schlachtopfer, Gotteserkenntnis statt Brandopfer.“
Redaktion benachrichtigen
#54   Phillip   10:23:17 | Samstag, 21. März 2009
@vonHerzmanovsky-Orlando
Zustimmung!
Und doch ist natürlich die Wahrheit unseres Herrn der einzige Ausweg aus ihren Lügengebäuden, die sie mit soviel Begeisterung selber errichten. Das ist das Dilemma – mit jedem Stein verschliessen sie ihr Gefängnis ein Stück weiter, bis sie völlig in ihm gefangen sind.
Redaktion benachrichtigen
#53   vonHerzmanovsky-Orlando   10:22:48 | Samstag, 21. März 2009
@Mannheimer
Wie die Frau von der Heilsarmee, die dem Trinker der aus dem Lokal kommt den Rat gibt: Oh du Sünder kehre um! Der dreht sich um, geht zurück in das Lokal und denkt sich: Recht hat sie die Alte! Saufen wir noch ein paar Schnäpse!
Redaktion benachrichtigen
#52   Mannheimer †   10:15:13 | Samstag, 21. März 2009
Phillip: Paradox…
Simpson, ich glaube wirklich, daß Sie kein schlechter Mensch sind und bitte Sie deswegen, Ihr Leben zu überdenken
Weil er kein schlechter Mensch ist, soll er sein Leben überdenken?
Klingt irgendwie… paradox.
„Sie sind ein guter Mensch! Kehren Sie um!“ :-D
Redaktion benachrichtigen
#51   vonHerzmanovsky-Orlando   10:05:42 | Samstag, 21. März 2009
@phillip
Diese Typen können hier ja ohne weiteres als abstossendes Beispiel dienen. Offensichtlich ist es so, dass der der wider die Wahrheit lebt auch nicht in der Lage ist einen klaren Gedanken zu fassen. Es ist dies ja auch nicht verwunderlich. Er versucht ja vor sich selbst seine Handlungen zu plausibilisieren und zu rechtfertigen. Da muss dann schon ein selbstgestricktes Lügengebäude her, dass man das alles auf die Reihe bringt. Im Grunde hat jeder sein eigenes Lügengebäude, in vielem stimmen die allerdings trotzdem überein, insbesondere im Hass auf die Wahrheit.
Redaktion benachrichtigen
#50   Phillip   09:49:20 | Samstag, 21. März 2009
@Simpson
Auffällig, daß immer wieder einige Leser hier Einblick in ihr Sexualleben geben möchten (caritatem, Bieger, Sie u.a.)…
Was erwarten Sie denn jetzt? Sollen wir sagen: Großartig, daß Sie sich nur mit einer Handvoll Männer versündigt haben?
Simpson, ich glaube wirklich, daß Sie kein schlechter Mensch sind und bitte Sie deswegen, Ihr Leben zu überdenken. Für Sie ist es vielleicht wirklich noch nicht zu spät!
dass es wieder so unglaublich typisch ist Schwule auf den Analverkehr zu reduzieren – genrell auf das Sexuelle
Die Homosexuellen tun aber auch alles dafür, daß das so ist…
@Schalom:im unbewußten Neid über Schwule sexistisch herzuziehen. Mehr nicht.
Schalom, ich würde wirklich empfehlen, daß Sie sich weiter um Ihre Bärengeister kümmern und nicht zu sehr mit Information vom Wühltisch des Hobbypsychologen um sich werfen…
Redaktion benachrichtigen
#49   Hom(o)er Simpson †   09:14:45 | Samstag, 21. März 2009
Nach einer Hom(o)er Simpson – Studie
gibt es ca. 1000 geisitg verwirrte bei kreuz.net. Ein Ruhmesblatt der Seriösität und der christlichen Tugenden.
Ich bin übrigens Anfang 30, hatte 2 feste, langjährige Beziehungen, zur Zeit meine dritte und schönste – ach Schatz ich liebe dich!!! – und in den Zeiten in denen ich keinen Partner hatte
– mhh mal überlegen,
vielleicht Sex mit 5 oder 6 Männern (nicht gleichzeitig! :-D )
Wenn ich also auf die 1000 kommen will muss ich mich ein bißchen beeilen… :-O
Redaktion benachrichtigen
#48   himmlischeschwester   08:35:30 | Samstag, 21. März 2009
was war das für eine studie?
also ich hatte insgesamt zwei in meinem leben. eine frau und einen mann, beide lange jahre.
nur mal um die theorien der hetz.netz.kreuzritter ein wenig durcheinander zu bringen.
und wenn ich so weiter runter lese steht hier soviel dummes zeug. der frühling hat wohl einigen das hirn arg durcheinander gebracht. kein wunder, wenn mann nicht mehr an die frische luft kommt, weil man in hetz.net seinen frust runter schreiben muss.
also an alle homophoben: geht raus in den frühling, habt euch und die menschen lieb, denn es gibt keine anderen.
Redaktion benachrichtigen
#47   DerRabe   08:11:28 | Samstag, 21. März 2009
Nach einer amerikanischen…
…Studie hat ein Homosexueller im Laufe seines Lebens ca. 1000 Geschlechtsorganpartner. Ein Ruhmesblatt der Treue und Tiefenbindungsfähigkeit? Logisch, dass dieser verkommene Zeitgeist den Homosexuellen Denkmäler setzt und ihren großen Mut lobt.
Redaktion benachrichtigen
#46   Schalom   00:38:20 | Samstag, 21. März 2009
Es ist eine Eigenschaft der Traumichnichtschwulen
im unbewußten Neid über Schwule sexistisch herzuziehen. Mehr nicht.
Redaktion benachrichtigen
#45   Hom(o)er Simpson †   23:47:27 | Freitag, 20. März 2009
Analverkehr ist bäh
Sind wir hier im Kindergarten – ihr habt sie doch nicht mehr alle. Ich möchte gar nicht wissen wie viele von euch Moralaposteln gerne mal ne Frau von hinten nehmen möchten – oder auch nen Mann. Mal abgesehen davon, dass es wieder so unglaublich typisch ist Schwule auf den Analverkehr zu reduzieren – genrell auf das Sexuelle. Übrigens rabe, ist die Scheide der Frau auch ein Ausscheidungsorgan… nur mal so nebenbei. Dass zwei Männer sich lieben können ignoriert ihr komplett, weil es in eure kranke ach so heile Welt nicht reinpasst. Ihr seid zum :-!
Redaktion benachrichtigen
#44   Schalom   23:27:19 | Freitag, 20. März 2009
Nebelkrähen und Raben sich gern auf Müllhalden laben
Kadaver und Leichen ums Verrecken,
dem Aasraben auch ganz vortrefflich schmecken. >:)
@ homosex
Sind Sie übernatürlich? O:)
Redaktion benachrichtigen
#43   SignumSalutis   23:16:45 | Freitag, 20. März 2009
Widernatürlich?
Widernatürlich, werte Nebelkrähe, sind Ihre Auslassungen, die sofort im Fäkalniveau gelandet sind. Das lässt tief blicken!
SginSal
Redaktion benachrichtigen
#42   Homosex ist schwer gestört   22:52:12 | Freitag, 20. März 2009
shalom
Sind Sie widernatürlich?
Redaktion benachrichtigen
#41   Schalom   22:49:54 | Freitag, 20. März 2009
Schwarzer Vogel, Du und die übrige Heuchelbagage
seid doch reichlich sexistisch, wenn man Eueren Lieblings-Wortschatz analysiert…“ Penis, Analverkehr, Schwule, Lesben … „
Seid wann ist Paulus Gott? – Wenn schon, dann korrekt!
Redaktion benachrichtigen
#40   Homosex ist schwer gestört   22:44:01 | Freitag, 20. März 2009
Herr Rabe
ich kann Ihnen nur zustimmen
Redaktion benachrichtigen
#39   DerRabe   21:42:58 | Freitag, 20. März 2009
Der Penis eines Mannes…
…hat in den Exkrementen eines Mannes nichts zu suchen, gar nichts! Denn die Exkremente sind zum Ausscheiden gedacht und voller Bakterien. Analverkehr ist bäh! Entzaubert endlich das Schlechte wenn Mann sich davon Gutes verspricht!
Gottes Worte über Lesben und Schwule
„Darum lieferte Gott sie durch die Begierden ihres Herzens entehrenden Leidenschaften aus, so daß sie ihren Leib durch ihr eigenes Tun entehrten. sie vertauschten die Wahrheit Gottes mit der Lüge, sie beteten das Geschöpf an und verehrten es anstelle des Schöpfers – gepriesen sei er in Ewigkeit. Amen. Darum lieferte Gott sie entehrenden Leidenschaften aus: Ihre Frauen vertauschten den natürlichen Verkehr mit dem Widernatürlichen; ebenso gaben die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau auf und entbrannten in Begierde zueinander; Männer trieben mit Männern Unzucht und erhielten den ihnen gebührenden Lohn für ihre Verirrung. Und da sie sich weigerten , Gott anzuerkennen, lieferte Gott sie einem verworfenen Denken aus, so daß sie tun was sich nicht gehört: sie sind voller Ungerechtigkeit, Schlechtigkeit, Habgier und Bosheit, voller Neid, Mord, Streit, List und Tücke, sie verleumden und sie treiben üble Nachrede, sie hassen Gott, sind überheblich, hochmütig und prahlerisch, erfinderisch im Bösen und ungehorsam gegen die Eltern, sie sind unverständig und haltlos, ohne Liebe und Erbarmen. Sie erkennen, daß Gottes Rechtsordnung bestimmt: Wer so handelt, verdient den Tod. Trotzdem tun sie es nicht nur selber, sond…
Redaktion benachrichtigen
#38   riffelfix †   21:37:24 | Freitag, 20. März 2009
vorsicht
ja so ist es, der gääähnende abgrund steht vor den homosexuellen, das wort dürfte von gähnen kommen,
viuelleicht haBT IHR MORALISIERENDEN KOFFER SCHON MAL GEHÖRT; DASS MANCHES GENETISCH VORBESTIMMT IST; VIELLEICHT IST EUREM GOTT EIN FEHLER UNTERLAUFEN ODER ER LIEBT ES AUCH VARIATIONEN ZUZULASSEN; DIE SICH EBEN NICHT FORTPFLANZEN KÖNNEN; IN DER ARTENVIELFALT DER WELT IST AUCH DAS KEIN PROBLEM – NUR FÜR EUCH IST ES EIN PROBLEM – OBWOHL ES EUCH EINEN DRECK ANGEHT;
Redaktion benachrichtigen
#37   Schalom   21:05:23 | Freitag, 20. März 2009
Jesus- Hymnus aus der Ostkirche
:(3 Sei gegrüßt Herr Jesus, der Tag ohne Abend bist Du.
Sei gegrüßt, alles durchdringendes Licht.
Sei gegrüßt, der den Irrenden Heimat gibt.
sei gegrüßt, Du leuchtender Stern in der Nacht.
Sei gegrüßt, Freund Jesus, erbarme Dich. :(3
Redaktion benachrichtigen
#36   SignumSalutis   20:35:32 | Freitag, 20. März 2009
Gottes guter Segen sei mit Euch …
Lieber Schalom,
ich find das prima. Ich werde es sicher nicht haargenau so machen, wie Du. Wenn ich es schaffe, bete ich abends die Komplet und lasse mir ein wenig Zeit für stilles Gebet (leider ist das im familiären Leben nicht immer möglich).
Es ist gut, auch Menschen in Not ehrlichen Herzens sagen zu können: Ich bete für Dich! Alle Menschen Gottes Liebe und Barmherzigkeit anzuvertrauen. Auch die, die (hier und anderswo) lieblos handeln.
Gott segne Dich! – einen frohen Abend noch!
SignSal
Redaktion benachrichtigen
#35   Schalom   20:28:52 | Freitag, 20. März 2009
Lieber Signum Salutis *** Jeden Abend. damit gebe ich nicht an.
Segnen. Du kannst es auch. Drehe dich dabei langsam im Kreis. Du hast die Fähigkeit durch den Heiligen Geist, gute Gedanken zu senden.
Beispiel: Junger Mann. Drogen. Einbrüche. Psychatrie.
Ich begleite ihn durch das Segnen. Mit Jesus
kannst Du durch Gefängnis- Mauern gehen. Die Kraft der Liebe bewirkt es: Du wirst ein Mitarbeiter Christi, des wirklichen Jesus. Das ist Erfahrung.
Die Liebe Christi drängt Dich.
Das ist keine Weicheierei. Du weißt, wie ich hier der Menschenverachtung nicht zimperlich begegne. :)3
Redaktion benachrichtigen
#34   erwin   20:26:59 | Freitag, 20. März 2009
Zu komisch die Jungs von Kreuznet!!!
Es ist doch immer wieder erstaunlich zu welch humorvollen Aktionen die Katholiken fähig sind:
Da wettert ein hoher Vertreter (Kurienkardinal Jorge Medina) www.kreuz.net/article.8833.html der größten transnationalen Schwulenorganisation des Planeten (RKK), der prinzipiell einen Bogen um alle Frauen macht, niemals heterosexuell verkehrte, stets unter Männern bleibt und dazu gerne ein rotes Kleid trägt, gegen die Schwulen im Allgemeinen!
Die Homo-Hetze hat allerdings Konsequenzen:
Die katholische Bischofskonferenz veröffentlicht auf ihrer Website bereitwillig eine Menge Statistiken.
Die letzten Zahlen, die vorliegen, betreffen das Jahr 2007, in dem es 4.881 Eintritte in die RKK und 93.667 Austritte aus der RKK gab.
Der Vergleich zu 1990, dem ersten gesamtdeutschen Jahr, ist hier angebracht, um einen Trend zu erkennen:
Katholiken in Deutschland insgesamt:
1990: 28.252= 42,2 %,
2007: 25.461 = (31,0 %)
Taufen:
1990: 299.796
2007: 185.586
Trauungen:
1990: 116.332
2007: 49.393
(3% sind wegen doppelter Wohnsitze zu subtrahieren)
Damit liegt der Mitgliederanteil der katholischen Kirche im Jahr 2008 also erstmals UNTER 30% der Bevölkerung.
Rapide schwanden in den letzten zehn Jahren auch die Priester:
1997: 17.911 Priester
2007: 15.759 Priester
Damit ist die katholische Kirche in Deutschland innerhalb von gerade mal zehn Jahren 14 % ihrer Hirten verlustig gegangen.
2008 werden erstmals weniger als 100 katholische Priester neu geweiht – bei jährlich 350 Ruhestandsversetzungen.
Nur weiter so…
Redaktion benachrichtigen
#33   caritatem   20:17:15 | Freitag, 20. März 2009
Muß dich leider …
nein,kam nicht an.
Redaktion benachrichtigen
#32   SignumSalutis   20:13:27 | Freitag, 20. März 2009
Segen!
in alle vier Himmelsrichtungen alle Menschen, Gerechte und Ungerechte, Arme und Reiche, Freunde und Feinde,
Kirche und Welt, Kranke und Sterbende, Schwule und Heteroi und die ganze Schöpfung.
Segnen? Gott anvertrauen.
Wenn Du das wirklich machst, finde ich das toll! Danke dafür!
SignSal
Redaktion benachrichtigen
#31   Schalom   19:57:14 | Freitag, 20. März 2009
Segnen ist nicht verboten. Jeden Abend segne ich
in alle vier Himmelsrichtungen alle Menschen, Gerechte und Ungerechte, Arme und Reiche, Freunde und Feinde,
Kirche und Welt, Kranke und Sterbende, Schwule und Heteroi und die ganze Schöpfung.
Segnen? Gott anvertrauen. :(3
Freunde, das ist besser als innerer Groll auf Menschen.
Das schlimmste Gift der Seele ist der Hass.
Wer es fassen kann, der fasse es und segne.
Redaktion benachrichtigen
#30   Sefirot   18:36:20 | Freitag, 20. März 2009
Worte aus dem Munde Jesu: Wer es fassen kann, fasse es…!
„Wer es fassen kann, der fasse es…!“„Selbstbewußt, katholisch, selbstbewußt schwul, und als ehemaligem Priester dürfte es mir an Glaubenswissen auch nicht fehlen.“
Möge die Gruppe derer außerhalb des Klerus zunehmen und mögen noch mehr dazu stehen, ohne Verrenkungen
zu bekennen, welche Begabungen und Talente ihnen
mitgegeben wurden, trotz aller kirchlicher Ausflüchte und Bedenken.
Die Kirche weiß nur zu gut, dass sie letztlich nur Bestand
haben kann, wenn sie die Orientierungen, ob homo oder
hetero nicht generell verteufelt, weil ab einer Hierarchieebene für sie slbst doch nur eine der beiden Versionen auf Dauer in Betracht kommen kann.
Dafür stellt die Kirche schon die Weichen… dazu gilt auch das Herrenwort:
Wer es fassen kann, der fasse es…!
Redaktion benachrichtigen
#29   defendor   17:37:18 | Freitag, 20. März 2009
PRIESTER DER HEILIGEN MUTTER KIRCHE…
Lassen Sie sich nicht von einer wild gewordenen Meute von Feinden der reinen Lehre der heiligen Mutter Kirche beirren !
Bedenken Sie stets, welch eine Würde Sie von der
Heiligsten Dreifaltigkeit…GOTT geschenkt erhalten haben !
Sie gehören zu jenen wenigen Auserwählten, die das Schönste im Leben eines Menschen tun dürfen…
den Leib und das Blut Christi den Gläubigen darreichen und ihnen die Sünden vergeben !
SIE haben diese Ihre Würde nicht von Menschen erhalten sondern von der HERRLICHKEIT UND MAJESTÄT GOTTES…durch, in und mit Seinem Mensch gewordenen eingeborenen Sohn JESUS CHRISTUS !
SIE haben sich alleine IHM geweiht und dürfen sich auf keinen Fall den Versuchen der innerkirchlichen Zersetzung beugen !
SIE alleine sind es, die die von unserem HERRN und GOTT JESUS CHRISTUS für unser Seelenheil erworbenen GNADEN durch die Gnadenfülle der heiligen Sakramente sichtbar wirksam werden lassen dürfen !
SIE alleine sind es, die das zelebrieren dürfen, was dem Himmel auf Erden gleichkommt…
DIE HELIGE MESSE mit dem allerheilgsten Altarssakrament !
Solange auf der Welt auch nur eine heilige Messe gefeiert wird solange kann die Welt bestehen…
würde keine mehr gefeiert werden…würde auch die Welt aufhören zu bestehen…
DIE BARMHERZIGKEIT CHRISTI trägt die Welt !
Und SIE dürfen diese den Menschen tagtäglich durch die heiligen Sakramente sichtbar wirksam spenden !
Beten wir für heiligmässige Priester, deren – zölibatäres – Herz ungeteilt dem HERRN gehört !
www.gloriapolo.
Redaktion benachrichtigen
#28   caritatem   17:13:51 | Freitag, 20. März 2009
Wie zerstritten
doch die eigenen Glaubenbrüder sind…
Redaktion benachrichtigen
#27   Mannheimer †   17:13:33 | Freitag, 20. März 2009
LOL Borgorus: Im Westen, ja – und auf dem Papier.
Ein deutscher Soldat, der eine Frau vergewaltigt hat, wurde standesrechtlich erschossen.
In der Tat, im Westen, also in Frankreich, wurde das in der Tat so gehalten, und auf dem Papier war das auch im Osten so – aber in der Realität nicht.
Im übrigen heisst es „standrechtlich“. /klugscheissmodus off
Nebenbei: Mein einer Opa war beim Polenfeldzug dabei und auch beim Frankreichfeldzug und ist dann in Frankreich geblieben. Mein anderer war in Russland mit dabei – und hat so einiges berichtet in Feldpostbriefen, zwischen den Zeilen, um der Zensur zu entgehen, und bei Heimaturlauben. Er ist bei Sewastopol gefallen.
Redaktion benachrichtigen
#26   Burgorus   17:02:43 | Freitag, 20. März 2009
@johnPaul: Nein.
Ein deutscher Soldat, der eine Frau vergewaltigt hat, wurde standesrechtlich erschossen. Russische Generäle dagegen befahlen bei der Eroberung Ostdeutschlands ihren Soldaten, die deutschen Frauen zu vergewaltigen.
Redaktion benachrichtigen
#25   SignumSalutis   17:01:45 | Freitag, 20. März 2009
Ekel!
:-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-!
Da mir ich Stefan D. vor vielen Jahren persönlich kannte – wird mir jetzt eigentlich so richtig klar, was das für einen Menschen bedeuten muss: hier von besserwisserischen Fanatikern mit Dreck und Sch. beschmissen zu werden.
Ich kann mir über seinen weiteren Werdegang kein Urteil erlauben. Ich kann nur bezeugen: ich habe ihn als einen sehr tiefgründigen Menschen kennen gelernt, der Fragen des Glaubens (sicher auch der Moral) mit Sicherheit nicht leichtfertig oder nach persönlichem Gusto entscheidet. Wie leicht ist es, anonym über amerikanische Server einen Menschen fertig zu machen!
Vor Ostern sind noch einige Wochen Zeit zur Umkehr!
Ich weiß nicht, ob ich alle Forderungen Stefans an die Kirche teile. Dass er aber von „Liebe“ nicht leichtfertig redet, dessen bin ich gewiß. Viel perverser ist es mit Sicherheit, unbekannte Menschen abzuurteilen …!
SignSal
Redaktion benachrichtigen
#24   johnPaul   16:44:42 | Freitag, 20. März 2009
Sex und Nazis
Die haben Frauen,Kinder vergewaltigt,einfach alles,was denen vor die Flinte kam.
Auch Männer wurden in den A*g*.Homoperverse eben.
Redaktion benachrichtigen
#23   DJM †   16:34:58 | Freitag, 20. März 2009
Oh…
…endlich mal zur Abwechslung ein ganz neues Thema.
Sex und Nazi.
Das ist kreuz.net.
Redaktion benachrichtigen
#22   Unschuld   16:19:04 | Freitag, 20. März 2009
Anmut
Hallo,
da Herr Diefenbach die Sünde der praktizierten Homosexualität als solche nicht mehr anerkennt, entzieht er sich selber der priesterlichen Berufung.
Gruß
Unschuld
Redaktion benachrichtigen
#21   Anmut   15:57:03 | Freitag, 20. März 2009
@Unschuld
Wer sagt, dass er seine Berufung abgelegt hat? :-O
Aber kotz.net hätte dies wohl gerne :-(
Redaktion benachrichtigen
#20   Arkanum/kreuts.net †   15:51:42 | Freitag, 20. März 2009
ähm …
er endete?
Er begann als lauer Priester und endete als verbissener Homoperverser, der alles dran setzt, möglichst viele Seelen mit sich in den Abgrund der Hölle zu reißen.
Ist er denn tot, oder kann der Autor hellsehen? :-O
Redaktion benachrichtigen
#19   Unschuld   15:51:28 | Freitag, 20. März 2009
Reinigung von Sünde
Liebe Mitchristen,
es ist traurig, dass ein ehemals katholischer Priester seine Berufung zugunsten der Sünde abgelegt hat. Er hätte von seiner Entwicklungsstörung geheilt werden können, wenn er sich vertrauensvoll in die Hände der Offensive Junger Christen oder Wüstenstrom begeben hätte. Unbußfertig versucht er nun andere Christen zu verwirren. Schade
Gruß
Unschuld
Redaktion benachrichtigen
#18   durchfuxt   15:51:28 | Freitag, 20. März 2009
@ Lycos
Jesus hat gewiss nur eine Kirche gewollt und das kann nunmal nur die römisch katholische sein.
Das sieht Pater Lingen auch so.
Redaktion benachrichtigen
#17   defendor   15:44:14 | Freitag, 20. März 2009
@lycos…
:)3 :)3 :)3 :)3
Das Messiasbekenntnis des Petrus und die Antwort Jesu
Mt 16,13
Als Jesus in das Gebiet von Cäsarea Philippi kam, fragte er seine Jünger: Für wen halten die Leute den Menschensohn?
Mt 16,14
Sie sagten: Die einen für Johannes den Täufer, andere für Elija, wieder andere für Jeremia oder sonst einen Propheten.
Mt 16,15
Da sagte er zu ihnen: Ihr aber, für wen haltet ihr mich?
Mt 16,16
Simon Petrus antwortete: Du bist der Messias, der Sohn des lebendigen Gottes!
Mt 16,17
Jesus sagte zu ihm: Selig bist du, Simon Barjona; denn nicht Fleisch und Blut haben dir das offenbart, sondern mein Vater im Himmel.
Mt 16,18
Ich aber sage dir: Du bist Petrus und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen und die Mächte der Unterwelt ( die Pforten der Hölle ) werden sie nicht überwältigen.
Mt 16,19
Ich werde dir die Schlüssel des Himmelreichs geben; was du auf Erden binden wirst, das wird auch im Himmel gebunden sein, und was du auf Erden lösen wirst, das wird auch im Himmel gelöst sein.
www.gloriapolo.net/
Redaktion benachrichtigen
#16   Lycos   15:41:35 | Freitag, 20. März 2009
@ lateinheini
Jesus hat gewiss nur eine Kirche gewollt und das kann nunmal nur die römisch katholische sein.
Redaktion benachrichtigen
#15   defendor   15:37:42 | Freitag, 20. März 2009
In der reinen Lehre der heiligen Mutter Kirche standhaft bleiben !
2 Tim 4,1
Ich beschwöre dich bei Gott und bei Christus Jesus, dem kommenden Richter der Lebenden und der Toten, bei seinem Erscheinen und bei seinem Reich:
2 Tim 4,2
Verkünde das Wort, tritt dafür ein, ob man es hören will oder nicht; weise zurecht, tadle, ermahne, in unermüdlicher und geduldiger Belehrung.
2 Tim 4,3
Denn es wird eine Zeit kommen, in der man die gesunde Lehre nicht erträgt, sondern sich nach eigenen Wünschen immer neue Lehrer sucht, die den Ohren schmeicheln;
2 Tim 4,4
und man wird der Wahrheit nicht mehr Gehör schenken, sondern sich Fabeleien zuwenden.
2 Tim 4,5
Du aber sei in allem nüchtern, ertrage das Leiden, verkünde das Evangelium, erfülle treu deinen Dienst!
www.gloriapolo.net/
Redaktion benachrichtigen
#14   lateiniheini   15:32:41 | Freitag, 20. März 2009
@lycos
doch die Lehre der Kirche ohne wenn und aber annehmen und wenn sie ihnen nicht gefällt ihr Heil eben außerhalb der Kirche suchen.
Die Lehre welcher Kirche (röm.-kath.,altkatholisch,evang.-reformiert,evang.-lutherisch,Anglik. Kirche,serb.-orthodoxe Kirche,usw.) sollen sie annehmen…und dann…außerhalb welcher Kirche (s.o.)????
Das ist so nicht klar!
Redaktion benachrichtigen
#12   Mannheimer †   15:30:57 | Freitag, 20. März 2009
Ich glaub, das probier ich auch mal.
Wenn ich mal wieder Scheiße gelabert hab, z.B. gegenüber meiner Frau oder, am besten, meinem Chef gegenüber, dann sag ich einfach: Oh, Sorry – ich bin nicht auf der Höhe der Zeit, ich muss erstmal neuere Literatur studieren…
^-^
Redaktion benachrichtigen
#11   Sefirot   15:28:01 | Freitag, 20. März 2009
Die belebten Konseqenzen…?
Am Wochenende segnete ein Limburger Bezirksdekan öffentlich und in seiner Kirche eine Homo-Paarung. Der Bischof von Limburg hat die Konsequenzen gezogen.
Die Konsequenzen beginnen, sich wieder zu beleben…
Frühling ist! :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#10   Mannheimer †   15:26:17 | Freitag, 20. März 2009
Das wird ja neuerdings zu Mode. Trendsport:
Der Bischof erklärte unter Druck der Mediengewalt, angeblich nicht auf der Höhe der Zeit zu sein und „neuere Literatur“ zur Homo-Perversion studieren zu müssen.
Erst Bischof Williamson, jetzt Bischof Fischer… ein neuer Trendsport kündigt sich an, unter Bischöfen. ;-) :-D
Redaktion benachrichtigen
#9   Lycos   15:26:11 | Freitag, 20. März 2009
Sollten die praktizierenden Homosexuellen
doch die Lehre der Kirche ohne wenn und aber annehmen und wenn sie ihnen nicht gefällt ihr Heil eben außerhalb der Kirche suchen.
Redaktion benachrichtigen
#8   defendor   15:25:50 | Freitag, 20. März 2009
PRIESTER DER HEILIGEN MUTTER KIRCHE
Lassen Sie sich nicht von einer wild gewordenen Meute von Feinden der reinen Lehre der heiligen Mutter Kirche beirren !
Bedenken Sie stets, welch eine Würde Sie von der
Heiligsten Dreifaltigkeit…GOTT geschenkt erhalten haben !
Sie gehören zu jenen wenigen Auserwählten, die das Schönste im Leben eines Menschen tun dürfen…
den Leib und das Blut Christi den Gläubigen darreichen und ihnen die Sünden vergeben !
SIE haben diese Ihre Würde nicht von Menschen erhalten sondern von der HERRLICHKEIT UND MAJESTÄT GOTTES…durch, in und mit Seinem Mensch gewordenen eingeborenen Sohn JESUS CHRISTUS !
SIE haben sich alleine IHM geweiht und dürfen sich auf keinen Fall den Versuchen der innerkirchlichen Zersetzung beugen !
SIE alleine sind es, die die von unserem HERRN und GOTT JESUS CHRISTUS für unser Seelenheil erworbenen GNADEN durch die Gnadenfülle der heiligen Sakramente sichtbar wirksam werden lassen dürfen !
SIE alleine sind es, die das zelebrieren dürfen, was dem Himmel auf Erden gleichkommt…
DIE HELIGE MESSE mit dem allerheilgsten Altarssakrament !
Solange auf der Welt auch nur eine heilige Messe gefeiert wird solange kann die Welt bestehen…
würde keine mehr gefeiert werden…würde auch die Welt aufhören zu bestehen…
DIE BARMHERZIGKEIT CHRISTI trägt die Welt !
Und SIE dürfen diese den Menschen tagtäglich durch die heiligen Sakramente sichtbar wirksam spenden !
Beten wir für heiligmässige Priester, deren – zölibatäres – Herz ungeteilt dem HERRN gehört !
www.gloriapolo.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 4 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
GomorrhismusEr hat nicht lange durchgehalten GomorrhismusDer Sodomismus ist – wie der Alkoholismus – heilbar GomorrhismusDas Geschäft mit der Unverbindlichkeit GomorrhismusHomos sind so unmoralisch wie Kinderschänder oder Drogenhändler GomorrhismusEin Priester mit Aids-Problemen GomorrhismusHomo-Unzucht und Kinderschänderei sind eng verbunden Homo-MessenErfreulicherweise auch mal wieder GomorrhismusHomosexuelle und Kinderschänder GomorrhismusEntarteter Ex-Priester wütet weiter GomorrhismusBitte nicht segnen GomorrhismusKirchliche Aufwertung der Homo-Unzucht GomorrhismusNicht einmal im weitesten Sinn analog GomorrhismusMit der Ehe vergleichbar GomorrhismusWerden die Spaziergänge ein Ende nehmen? Gomorrhismus„Scheiß auf Gottes Gebote!“
RSS Feed  •  News Ticker  •  Werbebanner  •  Visitenkarte  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net