Sedisvakantismus
Mörder kommen in Deutschland oft erheblich glimpflicher davon
Alles ist entschuldbar, nur nicht Holocaustleugnung. Gleichzeitig wird mit dem Holocaust in Deutschland jedes Verbrechen entschuldigt. Von Sedisvakantistenpater Pater Rolf Hermann Lingen, Dorsten.
Blick in die Haft
Blick in die Haft
© publik16, CC
(kreuz.net) Das angestrengte Verbotsverfahren gegen die deutsche Webseite ‘jugendschutz.net’ könnte vielleicht im ersten Augenblick paradox erscheinen. Deshalb möchte ich dazu einige Anmerkungen geben.

Die genannte Webseite versucht derzeit, eine in Amerika registrierte Internetseite abschalten zu lassen – wegen angeblicher „illegaler Inhalte“.

Mit den gleichen Argumenten könnte Pakistan zum Beispiel verlangen, daß weltweit alle Taliban-kritischen Internetseiten zugemacht werden.

Der „illegale Inhalt“ besteht laut ‘jugendschutz.net’ in „Holocaustleugnung“.

Was ist Holocaustleugnung

Allerdings leugnet die Seite den nationalsozialistischen Völkermord in keiner Weise – ganz im Gegenteil: Sie kämpft gegen dessen Verharmlosung, indem sie über NS-Verbrechen informiert, die praktisch in Vergessenheit gedrängt sind, zum Beispiel jene gegen katholische Klerikern.

Sie entlarvt auch verlogene antikirchliche Hetzpropaganda – ein Stichwort: „Der Stellvertreter“ von Rolf Hochhuth.

Ein nettes Detail: Die Internetseite bietet unter anderem den Text der Enzyklika gegen den Nationalsozialismus, „Mit brennender Sorge“.

Diese wurde damals von den Nationalsozialisten bekämpft. Heute wird sie von ‘jugendschutz.net’ bekämpft.

Nun ist „Holocaustleugnung“ in Amerika sowieso nicht strafbar. Trotzdem auch dazu einige Worte.

Zunächst: Warum reagieren viele in Deutschland bei dem Wort unkontrolliert mit Zusammenzucken und Herzrasen?

Nun, kürzlich ist der ehemalige linksextreme Terrorist Horst Mahler wegen „Holocaustleugnung“ zu knapp zwölf Jahren Haft verurteilt worden.

Mörder kommen in Deutschland oft erheblich glimpflicher davon. Der berühmte Koma-Schläger Erdinc S., der einen gesunden deutschen Staatsbürger spaßeshalber zum Krüppel verprügelte, blieb sogar straffrei.

Das Volk hat somit verinnerlicht: Alles ist entschuldbar, nur nicht „Holocaustleugnung“.

Unterschiedliche Opferzahlen

Worin besteht die angebliche „Holocaustleugnung“ auf der Internetseite?

Dort wird in der Tat behauptet, daß unterschiedliche Auschwitz-Opferzahlen im Umlauf sind.

Hierzu recherchiere man zum Beispiel Begriffe wie
• Auschwitz-Gedenkstein (bis 1990)
• Brandenburgische Landeszentrale für politische Bildung
• Auschwitz-Gedenkstein (ab 1990)
• Fritjof Meyer
• alliierte Wochenschau „Welt im Film“ (Nr. 137).

Außerdem prüfe man, was im Paragraph 130 des deutschen Strafgesetzbuches als Auschwitz-Opferzahl bestimmt ist.

Kurz: Es fehlt die für eine Strafbarkeit von „Holocaustleugnung“ absolut zwingend erforderliche gesetzliche Bestimmtheit.

Statt aber endlich einer illegalen Willkürjustiz das Handwerk zu legen, wird sogar noch jener widerrechtlich kriminalisiert, der notorische Widersprüche auflistet.

Wer auf Augenzeugen schwört, der recherchiere nach „Misha Defonseca“ und „Herman Rosenblat“.

Keine Gnade

Die Webseite ‘jugendschutz.net’ möchte nicht nur die deutsche Jugend schützen. Ziel ist nicht eine Altersüberprüfung für Deutsche, sondern die komplette Abschaltung einer Seite mit jährlich weit über 100.000 – auch erwachsenen – Besuchern in weit über hundert Ländern, vor allem in den Vereinigten Staaten.

Zudem ist die angebliche „Holocaustleugnung“ nur ein winziges Mosaiksteinchen dieser umfangreichen Seite.

Wesentliche Inhalte sind Rosenkranzgebet, Kreuzwegandacht und Beichtspiegel.

Das findet bei ‘jugendschutz.net’ keine Gnade. Alles soll rigoros abgeschaltet werden.

Man prüfe vergleichsweise das Vorgehen von ‘jugendschutz.net’ gegen Pornographie und Gewalt.

Die Webseite „jugendschutz.net“ müßte deshalb ehrlicherweise „globale-antichristliche-meinungsdiktatur.net“ heißen.

Sie handelt mit Unterstützung der christdemokratischen Bundesfamilienministerin Ursula von der Leyen.

Wer die globale antichristliche Meinungsdiktatur billigt oder befürwortet, billigt und befürwortet auch ‘jugendschutz.net’.

Wer statt dessen Recht und Moral befürwortet, kann das Verbotsverfahren gegen ‘jugendschutz.net’ nachvollziehen.
      
111 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#111   schamane40   00:48:00 | Freitag, 27. März 2009
Der Bär ist los
und kommt in die Träume
der Toten
Redaktion benachrichtigen
#110   orthokathole   00:33:38 | Freitag, 27. März 2009
Nichtpater Rolf Hermann Lingen
Rolf Hermann Lingen ist kein Pater, behaupten Eberhard Heller in der Zeitschrift «Ensicht» im Oktober 1997 (S. 100) und Christian Jerrentrup in einem Offenen Brief an die «Liga Katholischer Traditionalisten e.V.» in o.g. «Einsicht»-Ausgabe (S. 109). Und auch Herr Manfred Böker vom genannten Verein sieht das wohl so (ebd.).
Mit wem lässt sich †net denn da nur ein?
Link zum Ganzen: www.einsicht-online.org/…s/download/e2704.pdf
Redaktion benachrichtigen
#109   peter von felsen †   16:35:09 | Donnerstag, 26. März 2009
@The Dark KNIGHT
Entschuldigen Sie bitte, aber sie argumentieren jetzt unlogisch.
Sortieren wir einmal die Fakten.
1979 häuften sich immer mehr die Fälschungsvorwürfe, die durch ein Gutachten des BKA entkräftet werden sollten. 1980 lag das Gutachten des BKA vor, in diesem Gutachten wurde eindeutig und unzweifelhaft nachgewiesen, dass Passagen des Originalen Manuskriptes des Tagebuches mit Kugelschreiber geschrieben wurden. Daraufhin wurde auf Druck der Anne Frank Stiftung erneut ein Gutachten beauftragt. Richtig ist auch, dieses hat ebenfalls der Spiegel berichtet, dass gegen das BKA Gutachten ein starker politischer Druck aufgebaut wurde, so das diese dann letztendlich einbrachen.
Das zweite Gutachten wurde durch massive Einflussnahme von Otto Frank in Holland durch das Niederländische Staatsinstitut für Kriegsdokumentation im Auftrag gegeben.
Und siehe da, in diesem späteren Gutachten waren auf einmal nicht mehr die Kugelschreiberpassagen auffindbar, lediglich nur noch auf ein paar losen Blättern.
Ein Schelm der arges dabei denkt.
Das BKA das unter extrem hohen politischen Druck stand, wagte es dann auch nicht mehr ihr eigenes Gutachten zu verteidigen.
Unlogisch argumentieren Sie mit der Gewichtung Ihrer so genannten späteren Erkenntnisse.
Wie können diese späteren doch recht parteilichen Erkenntnisse fundiertere Aussagen machen, als die um vieles zeitnaheren Untersuchungen der objektiv unabhängigen Gutachter des BKA, bevor der politische Druck erzeugt wurde?
Redaktion benachrichtigen
#108   THE DARK KNIGHT †   13:43:19 | Donnerstag, 26. März 2009
peter von felsen
Sie verweilen ja immer noch im Jahr 1980 und beziehen sich auf eben diesen Artikel aus dem Spiegel (wie ich vermutete), den ich schon vorher (!) entkräftet. Und ihre Vermutng, dass nachträglich etwas geändert wurde, um Neonazis kein Wasser auf die Mühlen zu bieten ist und bleibt eine Vermutung, auch wenn sie es mit einem fröhlichen sic! versehen. Was weiterhin fehlt sind Fakten und Tatsachen – wie so oft… Ihre „Beweisführung“ ist in meinen Augen ein Luftschloss.
Redaktion benachrichtigen
#107   clarissa colonia   13:15:01 | Donnerstag, 26. März 2009
Werter Ja und Nein Sager,
in der Rechtsordnung der Bundesrepublik Deutschland sind Gedanken oder darauf basierende Meinungen keine Straftatbestände.
Wohl aber gibt es Kundgabedelikte. Würde ich Sie zum Beispiel eine „hoffnungslos debile, privatinsolvente und sozialschmarotzende Nazidrecksau“ nennen (also rein hypothetisch selbstredend), erfüllte dies ggf. die Tatbestände der §§ 186/187 StGB, sofern meine Behauptungen nicht erweislich wahr wären. Zurecht würden Sie mich deswegen dann durch zuständigen Organen der Rechtspflege strafverfolgen lassen (Passiv, denn im Aktiv implizierte dies wohl den Wahrheitsbeweis meiner Behauptung).
Nicht meine (natürlich rein hypothetische) Gedanken über oder meine Meinung zu Ihrer erleuchteten Person wären also strafbar, sondern nur die öffentliche Äußerung derselben.
Genauso verhält es sich mit den Straftatbeständen des § 130 StGB: Dazu dürfen Sie jeden nur möglichen Gedanken denken und jede auch noch so abwegige Meinung haben; nur deren öffentlich Verbreitung ist strafbar.
Also, behaupten Sie jetzt bitte nicht länger dergleichen Unfug über die deutsche Rechtsordnung, sonst müßte man dies wohl als Wahrheitbeweis meiner vorstehenden (rein hypothetischen) Meinung werten.
Redaktion benachrichtigen
#106   peter von felsen †   11:56:43 | Donnerstag, 26. März 2009
@DJM OK
Dann wollen wir es dabei belassen.
Redaktion benachrichtigen
#105   DJM †   10:28:27 | Donnerstag, 26. März 2009
@peter von felsen
Bitte tun Sie mir das Gleiche. :-D
Redaktion benachrichtigen
#104   peter von felsen †   10:01:17 | Donnerstag, 26. März 2009
@DJM Sie sollten wissn, was Sie am Nötigsten haben
Bitte erhöhen Sie das Niveau, sonst ist eine weitere Kommunikation mit Ihnen sinnlos und vergeudete Zeit.
Redaktion benachrichtigen
#103   DJM †   09:49:46 | Donnerstag, 26. März 2009
@peter von felsen
Unfug in die Welt hinein zu posaunen
Jeder lehrt, was er am Nötigsten hat.
Redaktion benachrichtigen
#102   peter von felsen †   09:40:20 | Donnerstag, 26. März 2009
@DJM Sorry, nur eine kleine Frage
Sind sie ein wenig verwirrt, oder können Sie geschriebene Texte nicht richtig lesen?
Wenn ja, dann sollten sie es sein lassen, irgendwelchen Unfug in die Welt hinein zu posaunen
Redaktion benachrichtigen
#101   DJM †   09:24:10 | Donnerstag, 26. März 2009
@peter von felsen
Sie wären lieber dumm gestorben? Nun, ich kann Sie noch weiter in den Kanninchenbau einführen, wenn Sie das möchten. Schliesslich musste ich die Eschatologie auch sauer erkennen. Der Sauerteig christlichen Lebens. Sie sind kein Christ? Dann werden Sie einer.
Redaktion benachrichtigen
#100   peter von felsen †   08:10:58 | Donnerstag, 26. März 2009
@DJM Nur Worte?
Sicherlich, sie wissen es!
Aber es sollte kein Mensch eines Tages dumm sterben müssen, daher mein Tipp.
Versuchen Sie es einmal mit dem lesen!
Lesen Sie doch einmal die Bücher von verschiedenen Autoren und Sie werden erkennen was Sprache ist
Redaktion benachrichtigen
#99   sicetnon   07:44:35 | Donnerstag, 26. März 2009
Horst Mahlers Freiheitsberaubung wegen „Gedankenverbrechen“ ist schweres kriminelles Unrecht
Ein Richter, der für ein bloßes Meinungsdelikt eine langjährige Haftstrafe verhängt, begeht einen unerträglichen Willkürakt und damit Rechtsbeugung… Rechtsbeugung ist schweres Unrecht. Wenn Rechtsbeugung aber zu Freiheitsentzug führt, handelt es sich um schweres kriminelles Unrecht.
Bundesverfassungsgericht Az.: 2 BvR 2560/95 www.luebeck-kunterbunt.de/Zitate/Zitate16.htm
Anmerkung: Zugrunde lag die nicht zur Entscheidung angenommene Verfassungsbeschwerde einer DDR-Richterin, die wegen Rechtsbeugung zu einer Freiheitsstrafe verurteilt worden war. In diesem Zusammenhang erscheint es geboten, erneut darauf hinzuweisen, daß die mit Altnazis durchsetzte und renazifizierte Justiz der BRD es nicht geschafft hatte, auch nur einen einzigen Berufsrichter aus der Nazizeit (rechtskräftig) wegen Rechtsbeugung zu verurteilen, obwohl die Nazijustiz nach herrschender Meinung um einiges schlimmer war als die DDR-Justiz.
Im übrigen hätte es der BRD-Justiz gut zu Gesicht gestanden, wenn man die zutreffenden Grundsätze – keine (langjährige) Freiheitsstrafe bei Meinungsdelikten- auch gegenüber Manfred Roeder und Ernst Zündel angewandt hätte, wobei dies absolut keine Sympathie für die von diesen Verurteilten geäußerten Meinungen beinhaltet, sondern nur ganz elementares Gerechtigkeitsempfinden, schreibt der Kommentator.
Was auch immer Horst Mahler gesagt hat, es ist niemals gerechtfertigt ihn wegen Meinungsäusserungen mit einer absurd hohen Strafen von fast 12 Jahren zu bestrafen. Dafür werden die Richter zur Rechenschaft gezogen werden.
Redaktion benachrichtigen
#98   Wahrheit †   02:52:36 | Donnerstag, 26. März 2009
Heutzutage macht man es den Mördern noch viel einfacher, unerkannt zu bleiben.
Die Mühe, Mordopfer zu obduzieren, erspart man sich bereits. Man hat nämlich festgestellt, daß Mordopfer in aller Regel bereits tot sind und eine Obduktion der sowieso schon Toten für die Angehörigen recht schmerzhaft ist.
Dies umso mehr, falls sich bei der Obduktion und den daraus ableitbaren Schlußfolgerungen herausstellen sollte, daß der Mörder in einer sowieso nicht anklagbaren Form zugeschlagen hat und sich bei den Angehörigen daher zu ihrem Schmerz auch noch das Gefühl der totalen Ohnmacht einstellen würde.
All dies will man den Angehörigen der Mordopfer ersparen und „verzichtet“ daher auf eine Obduktion.
Beim Holocaust ist es natürlich etwas anders. Da begegnet der Staat einer möglichen Untersuchung mit dem Argument, die Totenruhe dürfe nicht gestört werden. Etwa dann, wenn wieder einmal ein Massengrab auftaucht, welches dann Juden beherbergen soll. Eine Grabesöffnung und Untersuchung würde dann mit allerhöchster Sicherheit ergeben, daß das nur ermordete Deutsche sind. Und das würde dem Opfernimbus der Juden abträglich sein. Sie wären dann traurig und gekränkt.
Der Staat hat also dazugelernt und kann die Kunst der Nichtuntersuchung nun auch auf andere Massenmorde ausweiten, wie etwa in Winnenden.
Oder, was hätten die Angehörigen wohl davon, wenn sie auch noch erfahren müßten, daß ihre Kinder von KSK oder SEK Einheiten im Oberauftrag des Staates gekillt wurden?
An wen sollen sie sich denn die armen Eltern dann noch wenden können?
Redaktion benachrichtigen
#97   peter von felsen †   02:09:03 | Donnerstag, 26. März 2009
@The Dark KNIGHT
Hier nachfolgend einen Auszug aus dem Spiegel, der denke ich doch Aufklärung bringt.
Daran ändert auch die Behauptung des Chefs des Anne-Frank-Zentrums, Thomas Heppener, nichts, wonach das Bundeskriminalamt (BKA) im Sommer „eindeutig“ festgestellt habe, daß man das BKA-Gutachten von 1980, in dem man seinerzeit mit Kugelschreiber geschriebene Nachträge entdeckt hatte, die nicht während des Krieges geschrieben worden sein konnten. Tatsächlich zeigt die Art und Weise des Entstehens dieser „eindeutigen“ Feststellung, daß das BKA in diesem Fall nicht so sehr aus eigenem Antrieb handelte, sondern vielmehr auf politischen Druck hin, weil schließlich nicht kann, was nicht sein darf.
Übrigens das spätere Fehlen der Kugelschreiberstellen im „Originalmanuskript“ des „Tagebuches“ dürfte nicht verwundern, schrieb ein Joke Kniesmeyer seitens des niederländischen Anne-Frank-Zentrums in Amsterdam doch schon 1980 unmittelbar nach der Veröffentlichung des BKA-Gutachtens in einem Leserbrief an den SPIEGEL: „Es steht zu befürchten, daß dieser Artikel die NS-Anhänger in Siegesjubel versetzen wird. Wir bereitem deshalb schnellstens eine gründliche Berichtigung vor. (sic !!) Wir möchten noch hinzufügen, daß die Anne-Frank-Stiftung eine Faksimile-Ausgabe des Tagebuches bei den Erben von Otto Frank befürworten wird.“ (DER SPIEGEL (44/1980) – 27.10.1980)
Redaktion benachrichtigen
#96   DJM †   01:57:51 | Donnerstag, 26. März 2009
@peter von felsen
Sprache ist auch nur ein Wort.
Redaktion benachrichtigen
#95   peter von felsen †   01:34:45 | Donnerstag, 26. März 2009
@ Großwildjäge; clarissa coloniar
Ja, ja Sie wissen es, weil Sie scheinbar so viel gelesen haben, wie unwichtig Sprache in der Literatur ist.
Redaktion benachrichtigen
#94   Großwildjäger   01:14:07 | Donnerstag, 26. März 2009
@ clarissa colonia:
:)3 :)3 :(3 :-D
Redaktion benachrichtigen
#93   THE DARK KNIGHT †   01:13:11 | Donnerstag, 26. März 2009
Ich denke
bei dem was die Familie Frank erleben musste ist es O.K. wenn sie nun davon leben können.
Falls sie den „Spiegel“ als Quelle meine, das vermute ich, denn nach meinen Recherchen konnte ich keinen „Stern“ Artikel dazu finden, bezieht sich dieser ebenfalls auf die Erkenntnisse von 1979. Der Artikel erschien 1980. Nach weiteren Untersuchungen wurde jedoch 1986 festgestellt:
„Diese Ergebnisse flossen 1986 in die wissenschaftlich gesicherte Neuausgabe der vollständigen Tagebücher Anne Franks ein (The Revised Critical Edition of the Diary of Anne Frank). H. J. J. Hardy fasste das Untersuchungsergebnis der Schriftvergleichung in einem Bericht für deren Neuauflage von 2003 wie folgt zusammen:
„Die einzigen Spuren von Kugelschreiber-Schriften fand man auf zwei losen Blätter zwischen den losen Seiten. Die Grafiken VI-I-I und 3 zeigen, wie diese Blätter in die dazugehörigen Plastikhüllen gesteckt wurden. In Bezug auf den tatsächlichen Inhalt des Tagebuchs haben diese Spuren überhaupt keine Bedeutung. Die Handschrift auf den Blättern weicht deutlich von der im Tagebuch ab.“
Fall sie einen anderen, aktuelleren Artikel meine, bitte ich sie mir dies mitzuteilen.
Redaktion benachrichtigen
#92   clarissa colonia   01:12:08 | Donnerstag, 26. März 2009
Wahrlich, wahrlich,
Sprachstil ist kein Pappenstiel …
Redaktion benachrichtigen
#91   peter von felsen †   01:04:28 | Donnerstag, 26. März 2009
@The Dark KNIGHT
Zu ersteinmal muss ich sie entäuschen, dieses ist kein Wissen von einer braunen Seite, sondern, hier muss ich gestehen, es im Moment nicht konkret angeben zu können, denn es gab vor einigen Jahren zu dieser Problematik einen ausführlichen Bericht im Stern oder im Spiegel, die Sie wohl kaum als braune Seiten bezeichnen können.
Sie haben recht, dass das Niederländische Staatsinstitut für Kriegsdokumentation 1980 nochmals die Orginalen Manuskripte forensisch untersuchen lies und das BKA weitgehend wieder von dem früheren Gutachten abrückte.
Nun, dazu darf sich jeder seine eigene Meinung bilden.
Aber nicht nur die Kugelschreiberpassagen lassen an der Echtheit der Tagebücher Zweifel aufkommen, sondern auch der Sprachstieles insgesamt. Die Tagebüchern wurden in einer Sprache geschrieben, die völlig ungewöhnlich für ein junges Mädchen sind und damals auch waren. Der Schreibstiel erinnerte mehr an einer Schreibweise, die ein Erwachsener verwendet, wenn er für jugendliche schreibt.
Weiter gibt es auch wohl eine Reihe von Ungereimtheiten, weil wohl immer wieder von einander abweichende Orginale Manuskripte auftauchten.
Richtig ist auch, dass die Familie Frank ausserodentlich gut die Tagebücher vermarktet haben und sie sehr gut von diesen leben konnten.
Redaktion benachrichtigen
#90   THE DARK KNIGHT †   00:57:45 | Donnerstag, 26. März 2009
Leon Degrelle
Haben sie gerade nen Oscar gewonnen oder was soll die Dankesrede am Schluss?
Wenn sie lernen möchten wie man sich wirklich bedankt schauen sie mal hier:
Der schwule Drehbuchautor Dustin Lance Black gewinnt einen Oscar für „Milk“ www.youtube.com/watch?v=-mv35SN3ctU und bedankt sich am Ende bei Gott dafür, dass er uns Harvey Milk geschenkt hat!
Falls sie den nicht kennen –
Harvey Bernard Milk (* 22. Mai 1930 in Woodmere, Nassau County, New York; † 27. November 1978 in San Francisco) war ein US-amerikanischer Politiker (Demokratische Partei) und Bürgerrechtler der Schwulen- und Lesbenbewegung. Er war der erste bekennend homosexuelle Stadtrat San Franciscos.
Das ist ne Dankesrede! Und nicht Lobehudelei auf das braune Nazi – Pack :-!
Redaktion benachrichtigen
#89   Großwildjäger   00:24:15 | Donnerstag, 26. März 2009
Leon Degrelle:
Sie haben hier ja schon bewiesen, aus welcher Gesinnungsecke Sie kommen.
In früheren Posts las ich da so nette Worte wie „Judenpest“ oder „der Jude ist die Lüge in Person“.
Gehen Sie doch lieber auf eine Seite, auf der mehr Ihrer „Volksgenossen“ versammelt sind. Ein Geschwätz wie Ihres wird hier nicht gebraucht. Ist erstens nicht christlich und zweitens widerlich…
Redaktion benachrichtigen
#88   Leon Degrelle   00:15:16 | Donnerstag, 26. März 2009
Wahrheit macht frei
Zunächst vielen Dank,Respekt und Anerkennung an Pater Lingen.Auch Sie sind mutig und tapfer an der Wahrheitsfront.Ich lese aufmerksam ihre Kommentare und empfehle sie im Freundeskreis weiter.Zum Thema nur kurz:Warum wird der Holocaust gesetzlich geschützt,wenn es offenkundig ist,wahr sein soll?Die Wahrheit kann doch gelassen sein?Warum passiert nichts,wenn behauptet wird:20 Millionen Juden wären vergast worden!Kein Staatsanwalt würde brüllen.Auf der anderen Seite darf strafrei die Zahl von deutschen Holocaustopfern herrunter geleugnet werden bzw.tagtäglich verhöhnt und verleumdet.Es sind mehr deutsche Menschen umgekommen als Juden.Was für ein Stellenwert?„Hölle,wo ist dein Sieg?„Danke weiter Bischof Williamson.Danke Ernst Zündel.Danke Gerd Honsik.Danke Otto Ernst Remer.Danke Germar Rodolf.Danke Wolfgang Fröhlich.Danke Thies Christophersen.Danke David Irving.Danke Pater Lingen.Im Glauben und Gebet verbunden.Die Wahrheit wird siegen.Die Herrschaft der Berufshasser und Berufslügner geht vorbei.Bald!Es lebe Jesus Christus!
Redaktion benachrichtigen
#87   THE DARK KNIGHT †   00:06:48 | Donnerstag, 26. März 2009
peter von felsen
Sie hane Recht und auch wieder nicht. Wenn sie schon die Tagebücjer der Anne Frank als Beweisführung nehmen, dann bleiben sie doch bitte nicht auf dem Stand von 1979, sondern werfen auch mal einen Blick in das Jahr 1980:
Im August 1980 starb Otto Frank. Er hinterließ die Tagebuchmanuskripte den Niederlanden. Das Rijksinstituut voor Oorlogsdocumentatie (Niederländisches Staatsinstitut für Kriegsdokumentation) beauftragte im Blick auf anhaltende Fälschungsvorwürfe das Gerechtelijk Laboratorium (staatliches forensisches Labor) in Rijswijk, die vorliegenden Originaldokumente einer gründlichen dokumententechnischen und graphologischen Überprüfung zu unterziehen. Das um Hilfe gebetene BKA konnte keine einzige Stelle der Manuskripte für die Kugelschreiberkorrekturen angeben. Das Labor fand selbst nur zwei auch mit Kugelschreiber beschriebene Blätter, die in Anne Franks Manuskript mit losen Blättern eingefügt waren. Es handelte sich um insgesamt 26 Korrekturen von nachweislich derselben Hand, die typografische und grammatische Fehler im Original meist einzelne Buchstaben oder Worte, berichtigt hatten. Sieben Fälle korrigierten die falsche Satzstellung eines Wortes, weitere falsche Seitenzahlen.
Hätte man auch einfach mal googeln können – nicht immer nur auf braunen Nazi Seiten nachschauen!!!
Redaktion benachrichtigen
#86   peter von felsen †   23:53:04 | Mittwoch, 25. März 2009
@ dope-pope
Kennen Sie andere Quellen als aus neonationalsozialistem Umfeld die Zweifel am Holocaust streuen?
Vieleichtdarf ich mit einer Antwort aushelfen. Ja, und zwar das Bundeskriminalamt.
Sicherlich kennen Sie die Tagebücher der Anne Frank, in denen sehr detailiert über die Untaten der Nazis berichtet wurde. Anne Frank ist bekanntlich im KZ umgekommen und die Tagebücher gehören mit zu den Beweisen des HC. Nach dem Krieg wurden aber auch diese Tagebücher ein sehr einträgliches Geschäft für die Angehörigen der Anne Frank. Doch bald kamen Zweifel, auf Grund des Schreibstieles auf. Alle Zweifler wurden von der Familie der Anne Frank recht erfolgreich gerichtlich verfolgt. Dennoch wurden die Zweifel immer stärker, was dazu führte, dass das BKA beauftrgat wurde, die Echtheit des Tagebuchmanuskriptes zu prüfen. Das Ergebnis war verherend. Das Bundeskriminalamt stellte zweifelsfrei fest, dass Teile des Manuskriptes, mit Kugelschreiber geschrieben wurden.
Das Problem dabei ist, die Kugelschreibermine wurde erst nach dem Krieg erfunden, als Anne Frank längst Tod war.
Dieses ist aus einem offiziellen Gutachten des BKA eindeutig zu entnehmen. Dennoch werden die Tagebücher der Anne Frank als Tatsachenbehauptung weiter gedruckt, denn wem stört schon die Wahrheit.
Sicherlch werden sie jetzt feststellen, dass BKA ist auch nur ein intelligenzloser brauner Naziverein, deren Gutachten nicht anerkannt werden können.
Jetzt dürfen sie die nächste Parole dreschen.
Redaktion benachrichtigen
#85   gutpfad   22:34:19 | Mittwoch, 25. März 2009
Lieber Bruder Lingen, stimmt es, dass in Konzentrationslagern
Trüffel gezüchtet wurden und Herr Eichmann dort arbeitslos war?
Redaktion benachrichtigen
#84   Pater Lingen   22:24:15 | Mittwoch, 25. März 2009
*DIE* deutsche Revisionistenseite
gibt wahrlich Auskunft genug über das eindeutig Teuflische der Holocaust-Religion www.kirchenlehre.com/gabis.htm.
Zugegeben, viele weigern sich, Berichte über den nationalsozialistischen Völkermord www.kirchenlehre.com/lenz_000.htm zu lesen; Hochgradignoranten wie die nimmermüden kreuz.net-Phrasendrescher tippen lieber immer wieder denselben nichtssagenden Müll ein, statt sich zu informieren.
Aber trotzdem kann niemand leugnen, dass die HC-Religion
– voller Lügen,
– voller innerer Widersprüche und
– durch einen illegalen Willkür-Paragraphen geschützt
ist.
Redaktion benachrichtigen
#83   peter von felsen †   22:09:51 | Mittwoch, 25. März 2009
@HBR; dope-pope
Wie gut das Sie so hilfreich die Aussagen von StreetRunner und mir so überzeugend bestätigen.
Parole, Parole und nochmals eine Parolen.
Das Parolengedresche wird doch langsam langweilig, warum kommen Sie nicht mit Fakten? Und denken Sie doch endlich einmal darüber nach, wem nütztdenn diese ganze HC Religion?
Versuchen sie doch einfach einmal selbst eine ehrliche Antwort zu finden.
Redaktion benachrichtigen
#82   HBR   20:09:23 | Mittwoch, 25. März 2009
@„Paterchen“ Lingen
Sie bekämpfen ja gerade die Wahrheit, in dem Sie die unseelige Holocaustleugnung unterstützen. Ein echter Priester würde sowas niemals tun.
Redaktion benachrichtigen
#81   dope-rope †   19:40:04 | Mittwoch, 25. März 2009
herr lingen
ein paar Fragen, die sie mir sicher nicht direkt beantworten werden.
– Kennen Sie andere Quellen als aus neonationalsozialistem Umfeld die Zweifel am Holocaust streuen?
– Woher glauben Sie kommt es, dass jemand behauptet die Holocaust-Leugnung hat im rechtsextremistischem Umfeld seinen Ursprung?
– Welches Buch haben Sie gelesen, als Sie anfingen zu zweifeln?
Sie wollen die Diskussion, ich auch.
Diskutieren wir !
Redaktion benachrichtigen
#80   Pater Lingen   18:50:18 | Mittwoch, 25. März 2009
Ist doch alles ganz einfach:
Wer Antworten auf klare Fragen fordert, der ist ein „Neonazi“.
Da kann er noch so viel gegen Hitler und den Nationalsozialismus www.kirchenlehre.com/kampf.htm schreiben, er ist ein Neonazi.
Ich habe mir deshalb mal die „Verurteilungsschrift“ gegen Germar Rudolf angeschaut, um herauszufinden, was denn an Rudolfs Aussagen „volksverhetzend“ sein soll.
Dabei ist das ganze doch entwaffnend einfach: Es werden einfach seitenlang Zitate gebracht, und dann kommt die Behauptung: Das ist Volksverhetzung. So einfach kann Justiz sein!
Also: Nie fragen – immer mit dem Strom schwimmen. Wer sich nämlich nicht wie ein toter Fisch treiben lässt, der ist ein Neonazi.
Ich kann auf vieles verzichten. Aber nicht auf Wahrheit und Gerechtigkeit.
Andere können auf fast gar nichts verzichten. Aber sie können nicht mit Wahrheit und Gerechtigkeit leben.
Redaktion benachrichtigen
#79   rechter Weg †   18:27:30 | Mittwoch, 25. März 2009
Josef_G
Ich lese nun schon eine ganze Weile mit bei kreuz.net und vermute sie werden lange warten könne bis sie ihnen eine Antwort liefern. Aber schweigen lernt diese Meute leider nie. Immer schön mit dem Strom – auch wenn man gar nicht weiß wieso…
Redaktion benachrichtigen
#78   Josef_G   17:52:41 | Mittwoch, 25. März 2009
Werte Holo-Gläubige!
In meinem Brief an den Papst und die katholischen Würdenträger www.kreuz.net/bookentry.3844.html habe ich 9 Fakten aufgezählt, welche dafür sprechen, daß der Holocaust, wie er von den Medien und von den Mächten dieser Welt heute zum Glauben vorgestellt wird, sich unmöglich so zugetragen haben konnte.
Diese 9 Punkte habe ich hier in meiner Lesermeinung zum Artikel „Ich glaube an die Gaskammern“ www.kreuz.net/…ticle.8843-page.html um einen zehnten ergänzt (das unerklärliche Schweigen des Kronzeugen Vrba).
Ich habe die hier unten gebrachten h-ref-links angegklickt, aber nirgends eine Antwort auf die 10 Punkte gefunden. Würde einer von Ihnen freundlicherweise die 10 Punkte durchgehen und auf sie eine Antwort geben? Mit eigenen Worten, nicht mit wertlosen links.
Übrigens bitte nicht die eigene Frust so abzureagieren, daß auf jemand mit von den eigenen abweichenden Ansichten (P. Lingen) grundlos geschimpft wird. Dafür kann man in die Hölle kommen (Mt 5.22).
Also, wenn ihr Argumente habt, bitte diese höflich vorzutragen, ansonsten: eisern schweigen.
Redaktion benachrichtigen
#77   dope-rope †   17:15:33 | Mittwoch, 25. März 2009
Herr Lingen
Einem verurteiltem Holocaust-Leugner und Volksverhetzer muss ich allen ernstes erklären was der Holocaust ist:
Sachen gibts.
Der Holocaust ist die industrielle Massenvernichtung der Nazis an den Juden.
Da gibts auch nichts zu diskutieren, denn ich kenne die Strategie der Leugnung.
Sie sind ein Neonazi in einer schwarzen Kutte, ihre Aussagen haben mit christlichem Glauben nichts zu tun.
Hitler hat kapituliert, es ist vorbei !! Finden Sie sich mal damit ab.
Redaktion benachrichtigen
#76   Pater Lingen   16:59:16 | Mittwoch, 25. März 2009
Was ist der „Holocaust“?
Die Frage muss doch mal als allererstes beantwortet werden!
Ist das einzig sichere, was man zum HC weiß, ist, dass seine Leugnung mit jahrelangem Kerker bestraft wird? Was aber der HC ist, wird eisern verschwiegen.
Ist der HC – wie ein russischer Student „erklärte“ –, dass man „aus sechs Millionen Juden Seife macht“?
Oder dass die Seifengeschichte völlig erfunden ist?
Dass 5,1 Millionen Juden – so Raoul Hilberg – ermordet wurden?
Oder dass es 6 Millionen waren?
Dass es in Auschwitz „nahezu 300.000 Tote“ gab (alliierte Wochenschau)?
Oder dass es vier Millionen waren (Auschwitz-Gedenkstein, bis 1990)?
Dass in Dachau Menschen vergast wurden?
Oder doch nicht?
*WAS* ist HC-Leugnung? Was muss man bekennen, um einer Verurteilung zu entrinnen?
Immerhin ein Anhaltspunkt: Wer diese notorischen Widersprüche zusammenstellt, macht sich laut jugendschutz.net der Volksverhetzung strafbar.
Redaktion benachrichtigen
#75   Claus Klain   16:38:47 | Mittwoch, 25. März 2009
Keine Gnade? Eines schickt sich nicht für alle
Warum wird die (versehentliche) NSDAP-Zugehörigkeit eines Dieter Hildebrand (*1926) bei uns so gerne verschwiegen?… Weil:
Wer einmal alles Antinazistische und Antikatholische als sein Dauerthema hatte – vielleicht, um von sich selbst abzulenken – den kann man nicht einfach so fallen lassen ohne unglaubwürdig zu werden.
Redaktion benachrichtigen
#74   dope-rope †   16:06:46 | Mittwoch, 25. März 2009
Neonazi Horst Mahler
war nur der Anfang, Voigt und die ganze braune Brühe wird hinter Gitter wandern – da wo sie hingehört.
Wer den Holocaust leugnet oder ihn als eine Religion (Huh?) abtut ist ein Verdreher der Geschichte.#
Wer Zeitzeugen sowohl auf der Täterseite wie auch Opferseite als Lügner und Gefolterte abstempelt und diese echten Beweise nicht akzepiert, ist gegenüber der Wahrheit verschlossen.
Der Revisionismus ist eine Erfindung der Neonazis, damit soll das Thema gesellschaftsfähig gemacht werden, aber das wird nicht dazu kommen.
Die Strategie der Neonazis ist doch schon längst aufgeflogen, der Revisionismus wird eindeutig dieser Szene zugeordnet.
Wer den Holocaust leugnet ist ein Neonazi und kein Zweifler der Geschichte.
Neonazis wissen sehr wohl, dass dieser stattgefunden hat.
Redaktion benachrichtigen
#73   StreetRunner   15:59:17 | Mittwoch, 25. März 2009
Beim Holocaust darf man nicht nach dem cui bono fragen.
Ja peter v felsen, man hört nur Pararolen. Kommt die Rede auf den Holo, kommt das unhinterfragte mantrahafte Herunterbeten vom millionenfachen industriellen Massenmord in der „Vernichtungsmaschinerie“ (Maschine genügt nicht!). Die Betroffenheitsmystikerüberbietet sich in dramatischen Worten und zeigen dadurch, was für gute und edle Menschen sie doch sind im Gegensatz zu den furchtbaren Läugnern. Wie können die auch nur so respektlos sein und fragen, wie und und was da genau mit wievieln passiert ist? Diese Scheinheiligkeit und Kniefälligkeit vor den Popanz ist widerlich. Von den massenhaft verbrannten und erstickten Opfern in den von Bombem ausradierten Städte will man nichts wissen, 1. weil sie das Unvermeidliche verdient haben und 2. die Nazis schuld daran sind, da sie mit Bomben angefangen haben (was an sich stimmt, aber man leugnet die Unverhältnismässigkeit und Nutzlosigkeit S. Dresden).
Nach dem cui bono? (wem nützts?) darf man beim sogenannten Holokaust gerade nicht fragen, und v.a. darf man die Frage nicht beantworten, sonst ist man gleich Antisemit und rechsextrem und Nazi und Revanchist und … und dumm angesichts der angeblich so offenkundigen Tatsachen … sondern man muss erst mal ganz unbefangen und nüchtern die behaupteten Fakten auf ihre Glaubhaftigkeit prüfen, was bei der gegenwärtigen herrschenden Meinungsunterdrückung permanent stattfinden muss. Und erst wenn man das getan hat und zu einem Ergebnis gekommen ist, kann man nach dem cui bono bzw. cui malo fragen…
Redaktion benachrichtigen
#72   peter von felsen †   14:04:10 | Mittwoch, 25. März 2009
@StreetRunner
Ja, sie haben Recht mit Ihrer eindeutigen und klaren Aussage. Warum werden keine eindeutigen forensischen und andere wissenschaftlich haltbaren Bewise offen auf dem Tisch gelegt? Ich würde mich gerne von dem HC überzeugen lassen, aber was ich zu hören bekomme sind immer wieder nur Parolen, Parolen und nochmals Parolen und dabei fühlen sich diese Parolenrunterbeter noch als besonder Klug und Intelligent. Aber kann jemand der nicht selbst, durch hinterfragen seiner eigenen Parolen, wirklich klug oder intelligent sein?
Warum stellen sich die HC Anbeter nicht einmal die einfachste Frage aller Fragen: Wem nützt diese HC Relogion?
Aber das setzt auch voraus, dass man die Antwort wirklich wissen will.
Redaktion benachrichtigen
#71   StreetRunner   13:25:01 | Mittwoch, 25. März 2009
Mahler zu fast 12 Jahren verurteilt wegen Gedankenverbrechen
Das ist eine unglaubliche Schande für die BRD, die sich Rechtsstaat nennt. Mahler mag ein Spinner sein, blöd ist er nicht. Er kennt seine Rechte.
Ich staune über die Schamlosigkeit, wie brutal die Rechtsbeugung gegen einen Dissidenten von der Justiz vordemonstriert wird. Mahler hat niemandem etwas wirklich zu leide getan. Mancher Mörder und Totschläger kommt wirklich mit viel weniger davon als Holo-Läugner Horst Mahler für das Bestreiten angeblich offenkundiger Tatsache. Wenn solche wirklich offenkundig sind, dann sind sie leicht nachvollziehbar. Diese „Tatsachen“ (es geht immer nur um die ominösen Gaskammern) basieren auf Gerüchten, erzwungenen Geständnissen und massenhaften „Zeugenaussagen“ vom Hörensagen. Forensische Untersuchungen des Tatwerkzeugs unter Beteiligung von Revisionisten fehlen.
Mahler soll anscheinend lebenslang weggesperrt werden als geistig abnormer Rechtsbrecher wie Josef Fritzl, der ein wirklicher Verbrecher ist. Mahler lässt sich nicht mundtot machen, er schreit seinen Richtern die Emörung entgegen. Am liebst würde man ihn in die Psychiatrie stecken und mit Medikamenten ruhig stellen. Das ist zwar verboten, aber man würde beim ihm schon eine „Ausnahmeregelung“ finden oder er stirbt „unerwartet“ im Gefängnis. Das ist nichts auszuschliessen.
Nun könnt ihr die Verurteilung Mahlers bejubeln Manche von denen, die kreuz.net als hetz.net bezeichnen, können ungehindert ihren holo Schmockes zelebrieren (inkl. Todesfuge). Ist doch toll, oder?
Redaktion benachrichtigen
#70   MartinBieger   11:32:14 | Mittwoch, 25. März 2009
Da ist man mal ein paar Tage mal nicht hier
Aber es geht alles immer noch seinen Gang.Unser Paterchen patert immer noch und Bodo 11 leidet immer noch an seiner Freimaurerphobie.
Redaktion benachrichtigen
#69   Bodo11 †   11:15:35 | Mittwoch, 25. März 2009
Endsieg
Die Freimaurer werden besiegt,so wahr uns Gott helfe.
o^/
Redaktion benachrichtigen
#68   Schalom   09:47:26 | Mittwoch, 25. März 2009
Philipp, ich habe Ihre Mitteilung zur Kenntnis genommen.
Zeigen Sie ruhig das Unrecht auf.
Ja, ich wünschte Ihnen einen Aufenthalt mit Jeschua, dem Sohn des lebendigen Gottes am See Genesareth. Es wäre doch schön, eine bewährte Jesuitenmethode anzuwenden: Im Geiste mit Jesus zu leben an den Orten seines Wirkens.
Alles Liebe und Gute für Sie und mich, ohne Zuckerwatte. :)3
Redaktion benachrichtigen
#67   peter von felsen †   09:39:15 | Mittwoch, 25. März 2009
@gelobtseijesus
Nun ja, sehr geehrter Herr Meinungswächter, bei Ihnen ist da leider in Ihrer Aussage Objektiv etwas daneben geraten.
hoch lebe der Hass, sein Bruder, der Neid und ihre Schwester, die Verleumdung, ]allesamt ehrenwerte MitgHlieder der +netten Redaktion.
da hat sich bei Ihnen ein kleiner Fehler eingeschlichen, denn objektiv richtiger müsste es heißen: … Mitglieder der fanatischen Antifa Gemeinde – das wäre inhaltlich eine korektere Aussage.
Redaktion benachrichtigen
#66   Hl. Thekla   09:37:27 | Mittwoch, 25. März 2009
Empörend!
Dieser angebliche „Pater“ ist doch verrückt! Entweder braucht er Hilfe (medizinisch und therapeutisch) oder er ist kriminell und gehört hinter Gitter!
Redaktion benachrichtigen
#65   Phillip   09:37:17 | Mittwoch, 25. März 2009
@Schalom
sogar den eigenen Glauben fahrlässig beschädigen.
:-D :-D :-D :-D
Und das von Ihnen…!
Ich gebe auch mal was zu bedenken: Wer ständig die Wahrheit Jesu Christi verleugnet, die Katholisch Kirche auf längst bereinigte Mißstände oder Greuel, die Einzelne vermeintlich im Namen der kirche (in Wahrheit hätten sie gar nicht weiter von der Lehre des Herrn entfernt sein können) reduziert, den Papst verhöhnt und hier lediglich die eigene Eitelkeit befriedigt, kann noch so oft dazu auffordern, mit dem jungen Jeschua am See Genesareth zu spazieren – er ist längst als das enttarnt was er ist: ein scheinheiliger Verführer und Lügenbold, der hier noch nie Position für die Kirche des Herrn bezogen hat, sie im Gegenteil stets versucht in den Dreck zu ziehen und dann, darauf angesprochen, mit seinen in Watte gepackten Worthülsen kommt.
Redaktion benachrichtigen
#64   stimme der vernunft †   09:35:17 | Mittwoch, 25. März 2009
@Schalom
ach komm, die „Katholiken“ hier interessiert doch die Meinung Gottes am allerwenigsten.
Schliesslich hat ihr Gott gesagt „wer seinem Bruder sagt ‘du Gottloser’ der wird der Hölle verfallen“
Wenn das so ist, dann kann der Teufel ja schon mal einen Katholiban-Trakt anbauen, und die Unterteufel können losen, werd dorthin strafversetzt wird.
Redaktion benachrichtigen
#63   Schalom   09:27:08 | Mittwoch, 25. März 2009
Katholiken sollten das Evangelium verkünden
Ich gebe zu bedenken, dass“Katholiken“, die hier andauernd andere Teilnehmer beschimpfen, heruntermachen und beleidigen, das Evangelium Jesu Christi nicht verkünden und sogar den eigenen Glauben fahrlässig beschädigen.
Gute Besserung :(3
Redaktion benachrichtigen
#62   stimme der vernunft †   09:16:54 | Mittwoch, 25. März 2009
@Compassion
Pater Lingen,als Priester sollten Sie sich mit Gott und der Rettung der Ihnen anvertrauten Seelen beschäftigen.
Mit den zwei oder drei Seelen ist er nicht ausgelastet, da hat er noch viel Zeit sich nebenher mit anderem Unsinn zu beschäftigen, zum Beispiel Artikel für hetznet schreiben.
Redaktion benachrichtigen
#61   Simon Boccanegra   09:14:32 | Mittwoch, 25. März 2009
Deutscher Wahnwitz
Ein guter Beitrag, Pater Lingen. Die verblödete deutsche Staatsdoktrin läßt die Verbreitung von Schwachsinn zu, sie läßt brutale türkische Schläger straffrei, aber beim „Holocaust“ macht sie ernst.
Redaktion benachrichtigen
#60   St. Anton †   04:20:06 | Mittwoch, 25. März 2009
Holocaust-Leugnung…
…das gute Recht eines Christen!
(Sofern er keine Ahnung von Anstand & Geschichte hat)
Redaktion benachrichtigen
#59   Achwoherdenn   03:11:10 | Mittwoch, 25. März 2009
Ursula von der Leyen
Die Frau Ursula von der Leyen freut sich ja auch, wenn wieder mal eine windelweiche Studie antifo.wordpress.com/…s-auslanderfeindlich/ herauskommt, mit der dann „bewiesen“ werden kann, daß die Ausländerfeindlichkeit gestiegen sei.
Daß die politischen Straftaten gegen die Polizei von Links konstant doppelt so hoch sind antifo.wordpress.com/…iertes-angriffziel/, wie die von Rechts wird von den Medien dagegen verschwiegen.
Redaktion benachrichtigen
#58   mr. cologne †   01:32:57 | Mittwoch, 25. März 2009
@durchfuxt und zum lustigen „Pater“
Ja, die „offizielle Seite der Kirche“ vom einzig „wahren katholischen Priester“ (oder so ähnlich, als solchen hat er sich jedenfalls bezeichnet :-D )
Auch sehr lustig, dass man, nach Literatur des Textes, fast meinen könnte, diese Klage sei von einer seriösen Seite gekommen, aber nach ein paar Sekunden googlen ist ja klar von wem die Klage kommt. Von einem kleinen Muttersöhnchen, dass auf Kosten von Vater Staat lebt und geistigen Dünschiss (die Youtube-Videos sind wirklich sehr amüsant) verbreitet. Mit anderen Worten:
Diese Klage ist nicht ernst zu nehmen und Paterchen Lingen kann weiter rumheulen, ihm ist ja schließlich schonmal ne Seite aus dem Netz genommen worden.
Redaktion benachrichtigen
#57   gelobtseijesus   00:02:31 | Mittwoch, 25. März 2009
@durchfuxt: Fasch verstanden…
mag schon sein, von mir aus…
Es geht in dem Artikel in keiner Weise um die Seite kreuz.net. Sonder um die [fett]offizielle Seite der Kirche[fett]. :-D :-D :-D
Danke, jetzt versteh ich alles! :(3
Redaktion benachrichtigen
#56   durchfuxt   23:34:51 | Dienstag, 24. März 2009
gelobtseijesus, Sie haben da etwas falsch verstanden.
Es geht in dem Artikel in keiner Weise um die Seite kreuz.net. Sonder um die offizielle Seite der Kirche kirchenlehre.com/.
Redaktion benachrichtigen
#55   Miraculix   22:38:56 | Dienstag, 24. März 2009
Der Artikel ist ganz in Ordnung,
auch wenn ich ansonsten nichts von den sedisvakantistischen Kommentaren des Autors halte.
Für Kirche, Volk und Vaterland!
Redaktion benachrichtigen
#54   Prinzipius   22:27:37 | Dienstag, 24. März 2009
Seid doch froh
das es solche Seiten wie kreuz.net gibt, ansonsten müsstet Ihr auf heimischen KOTZEN-GEGEN-RECHTS Seiten immer das gleiche Geseiere mitsingen und hättet dort auch nicht wirklich die richtigen Dialogpartner mit der etwas anderen Meinung.
Redaktion benachrichtigen
#53   gelobtseijesus   22:14:34 | Dienstag, 24. März 2009
Geistes Kinder
Da schwebt er wieder, der Geist der Holocaustleugnung.
Wesentliche Inhalte sind Rosenkranzgebet, Kreuzwegandacht und Beichtspiegel.
Ach ja? Warum rührt man in der Redaktion täglich die braune Suppe um? Damit der Geist lebendig bleibt! Die dazugehörige Frömmelei ist nur die passende Suppeneinlage.
o^/ Hoch lebe der Hass, sein Bruder, der Neid und ihre Schwester, die Verleumdung, allesamt ehrenwerte Mitglieder der +netten Redaktion.
Redaktion benachrichtigen
#52   DJM †   22:04:16 | Dienstag, 24. März 2009
@Schalom
Nie wieder gehe ich mit Humor nach Zell wallfahren! Das letzte mal habe ich dabei soviel gelacht, dass es mir anschliessend leid tat, unterwegs nicht mehr gebetet zu haben.
Da ist es an den Lagerfeuern der Heiden normaler und christlicher.
Sie werden lachen, ich kenne einen Atheisten, der ist christlicher als ich vielleicht je werde. Aber einen Vorteil habe ich, denn ich bete. Das mit der Orgel meinte ich übrigens nicht bloß metaphorisch, denn ich werde wieder Musik machen. Ja, ich freue mich schon darauf! O:)
Hier gehts zu wie in den Häuser der Schwarmgeister und Besessenen, vor denen schon Martin Luther gewarnt hat.
hatte Luther nicht selbst Probleme mit solchen Geistern? Hm,… ich weiß nur von Berichten, dass P. Pio sogar von Dämonen in seiner Zelle geschlagen wurde.
Da käm kein Hofnarr an.
Tja, „Mit Narren sich beladen,: Das kommt zuletzt dem Teufel selbst zu Schaden.“
Redaktion benachrichtigen
#51   Prinzipius   22:01:29 | Dienstag, 24. März 2009
Wo ist die Freiheit des geschriebenen und gesprochenen Wortes
Auf welchem Patentamt ist denn die „Wahrheit“ der Gutmenschen hinterlegt worden.Wir leben in erstaunlichen Zeiten. Die Wissenschaft geht in Nanobereiche und Satelliten dringen Lichtjahre ins All vor, aber hier auf Erden schmeissen die Gutmenschen mit Inquisitionsvokabeln wie „Leugner“ und „Ketzer“ und anderer wortgewaltiger Gülle um sich. Komisch, es gibt güterzugweise „Wahrheitsliteratur“, Aufklärung bis zurück in den Mutterleib, Historienfilme ala Holy-Wood und natürlich die beste Meinungsfreiheit „die es jemals auf deutchem Boden gegeben hat“ untermauert mit ein paar Paragraphen zur richtigen Staatsräson. Erstaunlich ist schon, wenn morgens in einem Fußgängertunnel ein aus 8 gleichartigen Strichen sinnvoll zusammen gesetztes deutsches Freiheitssymbol die Republik in Atemnot stürzt und der Notarzt (drei Hundertschaften Staatsschutz) zur Wiederbelebung kommen müssen. Da fragt sich ein aufgeklärter Mensch schon ob DIE da noch richtig ticken. Gesprochene Worte oder gezeichnete Striche, wo ist da das Gewaltpotenzial mit dem eine Demokratie nicht zurecht kommen sollte. Wahrscheinlich nicht, denn die Resultate der Gerichte sprechen eine andere Sprache. Schon allein das Winken am Bahnsteig zum Abschied der Oma ist ein gefährliches Unterfangen, man sollte drauf achten nicht den rechten Arm zu nehmen, nicht zu lange oben zu lassen und immer kräftig schütteln, ansonsten hat man bei kritischer Gutmenschenbeobachtung, schnell mal ein On-Way-Ticket im Hubschrauber nach Karlsruhe.
Redaktion benachrichtigen
#50   möchtegern-kathole   21:58:14 | Dienstag, 24. März 2009
@dope-pope
Glaube nicht, dass ich hier auf dieser Seite auch nur einmal eine Zahl in dieser Sache genannt habe …
Redaktion benachrichtigen
#49   Schalom   21:41:50 | Dienstag, 24. März 2009
derLeser*** Gehen Sie als Muselmane in die Moschee
und lesen Sie Ihren Koran, schnallen Sie sich etwas für Sie passendes um, und Peng, sind Sie im Paradies.
Bumeran und Bär? Sans ned bei Trost?- No Schnaps für Muselmann Koranleser. ^-^ :(3
Redaktion benachrichtigen
#48   frische Vollmilch   21:40:13 | Dienstag, 24. März 2009
Geehrter Herr Lingen,
mit Verlaub, aber Ihre Ausführungen zeugen von völliger Unwissenheit was die rechtliche Seite angeht. Und die deutsche Justiz als Willkürjustiz zu bezeichnen ist doch ziemlich anmaßend. Vielleicht sollten Sie gelegentlich mal bei Gericht einfinden, um sich ein Bild zu verschaffen. Soweit ich weiß, hat man Sie dort jedoch bislang vermisst…
Redaktion benachrichtigen
#47   stimme der vernunft †   21:37:53 | Dienstag, 24. März 2009
Wieviele Artikel
deren Inhalt sich zusammenfassen lässt als „buhäää, Mammi, die anderen Kinder sind gaanz böse, die sagen ich darf nicht den Holocaust leugnen *heul*“ will uns die sogenannte „Redaktion“ dieser umstrittenen, antikatholischen Website eigentlich noch zumuten? :-[
Redaktion benachrichtigen
#46   derLeser   21:31:56 | Dienstag, 24. März 2009
shalom
spüren sie bereits den boomerang von gestern (bär und so) ?
Redaktion benachrichtigen
#45   Schalom   21:30:04 | Dienstag, 24. März 2009
DJM*** Frömmigkeit und Humor, meinen Bergrucksack und ab in die Freiheit.
Mit den Gefängnissen „Piusbruderschaften usw.“, kann cich keinen Freiheit finden. Da ist es an den Lagerfeuern der Heiden normaler und christlicher.
Hier gehts zu wie in den Häuser der Schwarmgeister und Besessenen, vor denen schon Martin Luther gewarnt hat.
Da käm kein Hofnarr an. :(3
Redaktion benachrichtigen
#44   karl-rüdiger   21:28:11 | Dienstag, 24. März 2009
„Pater“ Lingen …
… Sie sind doch auch so ein Vertreter dieser Freimaurer-Verschwörungstheorie, wie der Herr Rothkrantz (Zionisten und Freimaurer ziehen die Fäden hinter allen großen Dingen in der Welt, die Kirche ist freimaurerisch unterwandert, die USA sind von den Zionisten gesteuert, hinter allem steckt die „Synagoge des Satans“).
Nur Sie und ein paar andere sind der kleine heilige katholische Rest, der den „unverkürzten“ Glauben bewahrt.
Wenn ich mir Ihre Theorien aber (und die hier von kreuz.net) so genauer anschaue, muss der Teufel es nach Ihrer Logik aber verdammt gut mit Ihnen meinen. Nämlich ausgerechnet, da wo die Synagoge des Satans am schlimmsten wütet, da wo die bösen Zionisten und Freimaurer die größte Macht habe, da darf sich kreuz.net verstecken.
Kein Staatsanwalf in Deutschland kommt an die kreuz.net-Macher ran, weil der „Teufel“ in den USA seine schützende Hand über den kleinen Rest der aufrechten Katholiken hält.
Dämmert Ihnen da vielleicht was?
Redaktion benachrichtigen
#43   DJM †   21:17:46 | Dienstag, 24. März 2009
@Schalom
Hier scheint mir eher eine Mure ( Geröll-Schlammlawine)
ins Rutschen gekommen zu sein.
Wenn’s weiter nichts ist. Mir sagte mal ein Priester im Beichtstuhl, es sei bei mir ein nichtkatholischer Teil eingestürzt oder weggebrochen. :-D Tja, seither suche ich nach einem geeigneten Material, den Tempel wieder aufzubauen. :-( Ich glaube, ich baue zuerst die Orgel wieder auf und dann, drumherum ein edles Gemäuer, wie es zu sein hat. :-)
Redaktion benachrichtigen
#42   Compassion   21:17:26 | Dienstag, 24. März 2009
Pater Lingen,als Priester sollten Sie
sich mit Gott und der Rettung der Ihnen anvertrauten Seelen beschäftigen.
Redaktion benachrichtigen
#41   Schalom   21:08:24 | Dienstag, 24. März 2009
Anmut, DJM *** danke für den Zuspruch.
Hier scheint mir eher eine Mure ( Geröll-Schlammlawine)
ins Rutschen gekommen zu sein.
Hier fehlen die Konditionen zum normalen Bergsteigen.
Der Herr sei unser Hirt. :(3
Redaktion benachrichtigen
#40   dope-rope †   21:01:16 | Dienstag, 24. März 2009
komisch
diese Zahl findet sich ausschließlich auf neonationalsozialistischen Seiten.
Vielleicht hat Möchtegernkathole bessere Quellen als ich?
Redaktion benachrichtigen
#39   DJM †   20:59:55 | Dienstag, 24. März 2009
@Schalom
Glaubensansichten zum Davonlaufen.
„Wenn euer Glaube auch nur so groß ist wie ein Senfkorn, dann werdet ihr zu diesem Berg sagen: Rück von hier nach dort!, und er wird wegrücken. Nichts wird euch unmöglich sein.“ Mt 17,20 www.uibk.ac.at/…raum/bibel/mt17.html
Redaktion benachrichtigen
#38   Anmut   20:58:45 | Dienstag, 24. März 2009
Schalom
Wie kommen Sie damit zurecht?
Ich halte die Seite schon lange nicht mehr für katholisch geschweige den christlich, sondern nur für eines: menschenverachtend.
Zum Glück gibt es auch hier vernünftige Menschen. :(3
Redaktion benachrichtigen
#37   Mannheimer †   20:58:13 | Dienstag, 24. März 2009
möchtegern-kathole: Wie kommt Williamson auf
diese Zahl von 200-300.000?
Machens sich vertraut mit der Herkunft dieser Zahl.
Er sagte in dem Interview nicht explizit, dass er meint, die Nazis hätten die Juden nicht absichtsvoll ermordet, aber diese Zahl ist genau jene, die von den Revisionisten und HC-Leugnern als „Seuchenopfer / Hungertote“ angegeben wird.
Redaktion benachrichtigen
#36   Schalom   20:54:14 | Dienstag, 24. März 2009
Liebe Anmut*** Ich komm scheinbar nicht mehr mit.
Da spuken Wahnvorstellungen herum.
Glaubensansichten zum Davonlaufen.
Hasstriaden, Bösartigkeit, Menschenverachtung.
Ein sonderbarer „katholischer Club“ hier.
Wie kommen Sie damit zurecht?
Schalom :(3
Redaktion benachrichtigen
#35   möchtegern-kathole   20:46:34 | Dienstag, 24. März 2009
@Mannheimer
Ob „Umgekommen“ oder „ermordet“ – auf so ein Detail hätte ich jetzt gar nicht geachtet. Hier wird einzelnen Wörtern auch zu viel Bedeutung zugemessen, da sie von einer Sprache in die andere übersetzt sind sowieso. Was anderes wäre es, wenn Williamson gesagt hätte, die wären „nicht ermordet“ worden – aber das hat er ja nicht.
Redaktion benachrichtigen
#34   Anmut   20:45:23 | Dienstag, 24. März 2009
Oje, oje
der gedopte popel wieder mit seinem Verschwörungswahn :-D
Redaktion benachrichtigen
#33   derLeser   20:45:17 | Dienstag, 24. März 2009
popelchen –
packens ihr Bauchladenkabaret wieder ein und machens einen Abgang.
Redaktion benachrichtigen
#32   dope-rope †   20:40:50 | Dienstag, 24. März 2009
Es geht immer um die reine Wahrheit
Ich kenne mich mit Paragrafen nicht aus, aber ich weiss das wir kontrolliert werden in unserem Handeln.
Wer die Wahrheit sagt wird bespukt und bepinkelt, verlieren Sie mal ihre erknechtete Arbeit, weil Sie die Wahrheit gesehen haben, dann erst kennen Sie das Gefühl der Gedankenkontrolle und Bespitzelei.
Seit ich weiss was in unserem Land geschieht, werde ich benachteiligt an allen Ecken und Enden. Man behandelt mich wie den letzten Dreck damit ich bei der Krummnase angekrochen komme oder eine Samenspende für dämonische Experimente abgeben muss. Meine Verzweiflung ist groß meine deutsche Ehre noch größer.
Warum gibt es Gesetze gegen die Wahrheit und was in Wirklichkeit passiert
Nicht mit mir in meinem Land – Niemals
Redaktion benachrichtigen
#31   clarissa colonia   20:29:00 | Dienstag, 24. März 2009
Warum eigentlich
ficht die Sozietät der Meinungsfreiheitler denn immer nur gegen § 130 StGB und nicht vornehmlich gegen die §§ 185-189 StGB? Gerade diese sind es doch, die die Einschränkung der Meinungsfreiheit im alltäglichen Leben so schmerzlich erfahrbar machen!
Oder: Geht es dabei etwa am Ende gar nicht um das hehre Ziel der Meinungsfreiheit, sondern um das Ziel, eine bestimmte Meinung in Freiheit vor Strafverfolgung äußern zu dürfen?
Und: Warum sollte denn gerade diese Meinung straffrei geäußert werden dürfen, während andere Meinungsäußerungen strafbar bleiben sollen?
Und: Wer will denn gerade diese strafbare Meinung äußern – und zu welchem Zwecke?
Redaktion benachrichtigen
#30   Mannheimer †   20:26:22 | Dienstag, 24. März 2009
Willi und Meyer, möchtegern…
Williamson bestreitet, dass die Juden absichtlich, gewollt durch die Politik Hitlers, vernichtet wurden. Er sagt: Es sind 200-300.000 „umgekommen“ in den KZs – das ist keine Diskussion um Zahlengrößen – er bestreitet damit, analog zu den Revisionisten, eine bewusste, geplante Vernichtung. Diese Zahl von „200-300.000“ die er hier zugesteht sind laut der Leugner-Literatur an Seuchen etc, quasi „aus Versehen“ umgekommen durch widrige Umstände. Damit leugnet er den planmäßigen Mord der Nazis an den Juden.
Das ist Leugnung.
Meyer hingegen sagt: Klar, die Nazis haben absichtlich, planmäßig und industriell Juden ermordet, aber meine Zahlen sagen: In Auschwitz sind statt der angenommenen soundsovielen „nur“ 500.000 Menschen ermordet worden.
Sehen Sie nicht den Unterschied? Der eine sagt: „umgekommen“ – der andere „ermordet“.
Und in der Tat: Die Zahlen spielen nicht so eine Rolle für die Tat – das abscheuliche war der Wille, die Absicht zur Vernichtung und die Ausführung im industriellen Stil.
Redaktion benachrichtigen
#29   Caminante   20:20:21 | Dienstag, 24. März 2009
@durchfuxt
:-D
Ach!
Seine Seite wollen sie sperren lassen.
Oh män.
:-D :-D
Danke für den Verweis, jedenfalls. :-D
Redaktion benachrichtigen
#28   durchfuxt   20:14:36 | Dienstag, 24. März 2009
@ Caminante
Er meint die offizielle Seite der römisch-katholischen Kirche.
VERWEIS kirchenlehre.com/jugend.htm
Redaktion benachrichtigen
#27   Caminante   20:10:12 | Dienstag, 24. März 2009
@Pater Lingen
Welche Seite ist es denn, die jugendschutz.net verbieten lassen will? Habe ich etwas überlesen, oder nennen Sie die entsprechende Seite nicht? Würde gerne selber mal nachschauen, was dort verboten werden soll.
Aber mit einem haben Sie wohl recht: dass „Jugendschutz“ in der BRD meist nichts anderes bedeutet, als „globale, antichristliche Meinungsdiktatur.“
Wer die Jugend schützen will, müsste sie zwar auch vor der modernistisch-biologistisch-rassistischen und antichristlichen Ersatzreligion der Nazis schützen, hätte aber bzgl. Porno-Liberalismus, Genderfaschismus, Abtreibungsgewalt, antichristlicher Hetze etc. pp. noch ganz andere Sorgen, die zur Zeit viel gravierender sind.
Redaktion benachrichtigen
#26   möchtegern-kathole   20:09:50 | Dienstag, 24. März 2009
@Mannheimer
Was unterscheidet dann Meyer von Williamson? Nur die Art, wie die Menschen zu Tode kamen? (Gas oder nicht)
Redaktion benachrichtigen
#25   Mannheimer †   20:08:10 | Dienstag, 24. März 2009
möchtegern-kathole: Fritjof Meyer
leugnet den Holocaust eben nicht – was ist daran so schwer zu kapieren? Er setzt nur Zahlen an, die anderen Historikern zu niedrig sind.
Er sagt, die Zahl der in Auschwitz ermordeten Menschen betrage rund 510.000, wovon 360.000 vergast worden seien.
Über die genauen Zahlen zu diekutieren ist eben kein Verbechen, so wie das Revisionisten-Pack das so gerne darstellt. Die Zahlen wurden im Laufe der Zeit immer mal wieder diskutiert und den neuesten Erkenntnisse angepasst.
Redaktion benachrichtigen
#24   Sukigasakasa †   20:07:47 | Dienstag, 24. März 2009
schon wieder
Wieder einmal ein Artikel gegen den Holocaust.
Der Holocaust hat in dem dunkelsten Kapitel der Deutschen Geschichte stattgefunden. Dies ist nicht wegzuleugnen.
Somit ist auch nicht wegzuleugnen daß Millionen von Menschen, vor allem jüdische Mitbürger in Gaskammern getötet wurden. Und das Leugnen dieses Massenmordens ist strafbar und das ist auch gut so. Warum müssen in immer neuen Artikeln diese Tatsachen in Frage gestellt werden und hinkende Vergleiche mit Greueltaten in anderen Ländern gezogen werden. Seit der Hohlkopf Williamson dieses blöde Gewäsch von sich gegeben hat ist dies bei der Redaktion das führende Thema. Geht es denn nicht in eure hohlen Schädel, dass ihr den Menschen damit auf den Geist geht.
Redaktion benachrichtigen
#23   möchtegern-kathole   19:35:15 | Dienstag, 24. März 2009
Unklar …
… bei der heutigen Rechtsprechung ist mir nur, warum z.B. Fritjof Maier den Holocaust leugnen darf und freigesprochen wurde, und andere nicht. Wer es fassen kann, der fasse es, ich kapiere es nicht.
Redaktion benachrichtigen
#22   caritatem   19:10:12 | Dienstag, 24. März 2009
@ Mrs Cologne
Fremd in einer großen Stadt,
das Leben fängt neu an… O:O
Ich bin ,wer ich bin…caritatem :(3
Redaktion benachrichtigen
#21   Mrs.Cologne   19:05:42 | Dienstag, 24. März 2009
@caritatem
„Wer es fassen kann, der fasse es!“
Sie sind auch schalom alias zölibat und was weiss ich nicht noch wer? :-O
Redaktion benachrichtigen
#20   Fragender   19:02:06 | Dienstag, 24. März 2009
ach ja… der Möchtegernpater…
… und wieder mal fühlt er sich (und seine mit Revisionismus- Pseudokatholizismus infizierten Leidensgenossen) verfolgt… *gähn*
armer, armer Möchtegern-pater… kauf dir ein neues Zahnbüstel und alles wird wieder gut!!!!
Redaktion benachrichtigen
#19   HBR   18:53:24 | Dienstag, 24. März 2009
Ui das „Pater“chen mal wieder
Ich würde mir ja mal wünschen, dass sich unser „Paterchen“ weniger dem patern widmen würde. Wenn er unbedingt „Priester“ spielen will, sollte er sich eher religiösen Dingen widmen und sich ins Gebet vertiefen, anstatt Holocaustleugner zu verteidigen.
Redaktion benachrichtigen
#18   DerRabe   18:53:17 | Dienstag, 24. März 2009
Hurerei auf dem Medienstrich
Durch die Hurerei auf dem Medienstrich geben wir den guten Geist auf!
Der Zeitgeist war noch nie ein Freund der Weisheit! Heute gibt er sich human, tolerant, liberal, mündig, souverän, modern, autonom und revolutionär. Doch welch verheerende Gräuel geschehen in all diesen Namen! Wer den kalten, berechnenden Intellekt der Menschen für glaubwürdiger hält und mehr liebt als die Weisheit Gottes, der wird mehr und mehr zum lebenden Toten, zum Sklaven der Gleichgültigkeit, der Sorgen, der Gier und dem autonomen Gehabe. Schon Jesus Christus warnte vor den lebenden Toten, die ihre Substanz nicht aus Gott, sondern aus weltlichen Dingen ziehen wollen und daran innerlich erfrieren, verkommen und verwesen. Das Gegenparadies zu Gottes Liebe und schützender Gerechtigkeit ist keine Alternative!
Redaktion benachrichtigen
#17   caritatem   18:52:54 | Dienstag, 24. März 2009
Wenn der Geist sich belehren lässt…
Wer es fassen kann,der fasse es ! :(3
Redaktion benachrichtigen
#16   Mannheimer †   18:52:27 | Dienstag, 24. März 2009
DJM: Ja und nein.
Im Grunde haben Sie nicht Unrecht. Ich finde auch diesen Gummiparagraphen zumindest fragwürdig. Aber: Deutschland hat nunmal in dieser Sache eine Sonderstellung inne, eben durch seine Geschichte.
Ich kann mit dem Paragraphen leben.
Redaktion benachrichtigen
#15   non nobis domine   18:52:20 | Dienstag, 24. März 2009
@DJM.
Nein, das ist so nicht richtig. Eine Unschuldsvermutung hat damit nichts zu tun. Das heißt nur, dass jemand unschuldig ist, bis seine Schuld bewiesen wurde. Das betrifft das Strafrecht.
Die Grundrechte, wie auch die Religionsfreiheit, regeln Beziehungen zwischen Staat und Bürger. Niemand kann seine Grundrechte derart ausüben, dass gegen geltendes Recht verstoßen wird oder auch andere sich dadurch gestört fühlen, wobei es hierbei natürlich auch auf eine Verhältnismäßigkeit und weiteres ankommt.
Jemand, der sagt, ihm ist der Holocaust egal, zeigt nur, dass er sich nicht damit befassen will und macht sich somit auch nicht strafbar i. S. einer Leugnung. Sagt aber jemand, dass es das so nicht gegeben hat, befasst sich mit der Sache und macht sich strafbar, weil er eben gegen geltendes Recht verstößt.
Redaktion benachrichtigen
#14   DJM †   18:51:42 | Dienstag, 24. März 2009
@Sagittarius
Der Nick meint wohl die Mannheimer Quadrate, welche an ein Schachbrett erinnern. Richtig de.wikipedia.org/wiki/Quadratestadt?
Redaktion benachrichtigen
#13   Sagittarius   18:50:16 | Dienstag, 24. März 2009
@Mannheimer
Versteht seine Heimat nicht und nennt sich
Mannheimer! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#12   DJM †   18:45:35 | Dienstag, 24. März 2009
@non nobis domine
Es heisst doch im Grunde auch, dass es eine Unschuldsvermutung gibt. Dh. Gewissensfreiheit gilt für jeden mündigen Menschen im Staat, ebenso wie die „Religionsfreiheit“. Wenn nun Willamson den Holocaust leugnet oder jemand meint, dass ihn der Holocaust völlig wurscht ist, weil es mit seiner Generation eigentlich nichts zu tun hat, so betriebe jene Person bereits eine „Leugnung“? Das ist Humbug. Explizit gilt die Unschuldsvermutung und dieser Paragraph entspricht somit nicht dem Rechtssystem eines europäischen Rechtsstaates. So sehe ich das. Lasse mich jedoch gerne eines geistvolleren belehren.
Redaktion benachrichtigen
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
SedisvakantismusWer ein Dogma leugnet, muß geächtet werden SedisvakantismusPapier im Restmüll SedisvakantismusEin Beispiel für totale Geschichtsunkenntnis SedisvakantismusIm Einklang mit den Werten der ‘Frankfurter Rundschau’ SedisvakantismusAbsoluter Müll SedisvakantismusDie grassierende Fettsucht ist nur ein Symptom Sedisvakantismus„Scheinpapst Ratzinger und seinen Kumpanen“ SedisvakantismusWir brauchen mehr Kirchen in unserem Land SedisvakantismusKeine Gnade SedisvakantismusSie leugnet und hetzt SedisvakantismusUnbeschwert feiern und diskutieren SedisvakantismusDas Frittenfett wird nur alle drei Tage ausgetauscht SedisvakantismusSchule der Verblödung SedisvakantismusAbschied vom Gewissen SedisvakantismusSelbstlob stinkt
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net