Holocaust
Papstbesuch an der Holocaust-Kultstätte
In den durch die Schwäche des Christentums entstehenden Leerraum dringt die neue Religion mit Leichtigkeit ein. Ihre Bekenner dulden keine Zweifel und Abweichungen. Von Friedrich Romig.
Bronzestatue in der Holocaust-Gedenkstätte Yad Vashem in Israel
Bronzestatue in der Holocaust-Gedenkstätte Yad Vashem in Israel
© Wmpearl, Gemeinfrei
(kreuz.net) In vielen Staaten – sogar dort, wo nie ein Massenmord an Juden stattgefunden hat – werden mit staatlicher Hilfe Gedenkstätten, Museen und Denkmäler errichtet, in denen an den Holocaust erinnert wird oder Vertreter von Staat und Gesellschaft kultisch-feierlich der jüdischen Opfer des Holocaust gedenken.

Die Holocaust-Gedenkstätte Yad Vashem in Israel wurde zum neuen Mekka. Dorthin müssen alle Politiker pilgern, die in ihren Parteien, Ländern oder in der Welt etwas werden oder gelten wollen.

Im Totenkult von Yad Vashem feiert Israel als Volk und Staat seine Auferstehung – und wir feiern mit ihm ein neues Ostern.

Die Gedenkstätte Jad Va’schem
Halle der Erinnerung mit einer Gedenkflamme für die Opfer der Schoah.Der Garten der "Gerechten unter den Völkern" ist gesäumt von Bäumen, die für die "Gerechten" gepflanzt wurden.Eine der Gedenktafeln im Garten der Gerechten. Pius XII. wird in Jad Va'schem nicht geehrt.

Die Holocaust-Religion steht über dem Christentum

Sogar Papst Johannes Paul II. hat seine Schritte zu dieser Kultstätte gelenkt. Die symbolische Bedeutung seines Gangs zur heiligen Stätte des Holocaust ist kaum zu überschätzen.

Die Massenmedien verstehen solche Schritte oft genug als eine Art Anerkennung der Holocaust-Religion durch den Heiligen Vater.

Selbst eine Höherstellung der Holocaust-Religion über das Christentum wird von den Medien nach solchen Schritten vielfach angedeutet.

Für viele gelehrte Rabbinen sind die Wurzeln des Holocaust im christlichen Antijudaismus zu finden. Ihnen folgend, ist der aus dem Antijudaismus hervorgegangene Antsemitismus und Judenmord zur Quelle kirchlicher Selbstanklagen geworden, die jetzt mehr und mehr „das Kreuz um seine Kraft bringen“ (1 Kor 1,17).

Das Christentum hat jedenfalls in Europa weitgehend seine Glaubwürigkeit und Gesellschaftsfähigkeit verloren. Jetzt wird nicht selten allein schon das öffentliche Bekenntnis zum christlichen Glauben als politisch inkorrekt empfunden. Es kann, wie in dem berühmt gewordenen Fall von Minister Rocco Buttiglione, zur Übernahme öffentlicher Ämter in der Europäischen Union disqualifizieren.

Fragen stellen ist verboten

In den durch die Schwäche des Christentums entstehenden Leerraum dringt die Holocaust-Religion mit Leichtigkeit ein. Ihre Bekenner dulden keine Zweifel und Abweichungen.

Kraftvoll wenden sie sich allein schon gegen das Aufwerfen der Frage, in welchem Umfang, an welchem Ort und auf welche Weise die Mordwaffen – zum Beispiel Gaskammern – funktioniert haben, mit der die industrielle Massenvernichtung der Juden erfolgte.

Sie betrachten solche Fragen als Sakrileg, das unbarmherzig zu verfolgen ist.

Sogar die Ankündigung der Veranstaltung eines Symposiums von Fachleuten zur Erörterung dieser Fragen wird als Bruch mit der Holocaust-Religion betrachtet. Der Staat als Religionswächter schreitet ein, um die Veranstaltung zu verhindern oder die Teilnahme an ihr zu unterbinden.

Völkermorde sind keine Seltenheit

Völkermorde sind im Laufe der Geschichte leider keine Seltenheit. Sie gehören zu dem jedem Historiker vertrauten Material.

Man denke nur an das Schicksal der Indianer, der Indios, der Armenier, der Kambodschaner, der Ukrainer oder an die Geschehnisse in Ruanda, in Bosnien-Herzegowina und in Äthiopien.

Doch keiner dieser Genozide kann es in seiner religiösen Bedeutung mit dem Holocaust aufnehmen. Keiner hat einen Weltkult hervorgebracht.

Der Verfasser ist Universitäts-Dozent und lehrte Politische Ökonomie in Wien, Graz und Aachen

Nächstes Mal: Vom Holocaust zur Apokalypse

Der hier zu einer dreiteiligen Artikelserie aufbereitete Text findet sich im Original in der römisch-katholischen Monatszeitschrift für Kirche und Welt „Der 13te“ vom 13. April 2006, Seite 6ff sowie in der österreichischen Wochenzeitung ‘Zur Zeit’ vom 14.-27. April 2006, Seite 20f. Er kann auch auf der Webseite www.couleurstudent.at heruntergeladen werden.
      
129 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#129   Samurai   15:52:42 | Freitag, 27. März 2009
@ Antipacelli
Sogesehen wird die BRD demokratisch regiert, denn in Bundestag wie Bundesrat sitzen weder Allierte noch Zionisten.
Und noch etwas zu Ihrer „patriotischen“ NPD:
Schauen Sie im Web mal auf die Website des Deutsche-Stimme-Shop („Deutsche Stimme“ ist die Zeitung der NPD), und sagen Sie mir anschliessend, ob die NPD patriotisch ist.
Redaktion benachrichtigen
#128   Mannheimer †   15:49:34 | Freitag, 27. März 2009
Pope-Dope: Südpol
Für jemanden, der sich am Südpol aufhält, ist eben alles andere Norden.
So ists auch bei Anti-Pa (hehe, na, Sie Anti-pant!) . Von gaaaanz rechts ist halt alles andere Links.
Redaktion benachrichtigen
#127   dope-rope †   15:49:30 | Freitag, 27. März 2009
antipacelli
Was gibt es dann für alternativen? Selbstverständliche wähle ich doch keine Linksextreme wie die Merkel.
Ich habe immer gedacht CDU wäre eher rechts und konservativ, danke dass Sie mich eines besseren belehrt haben.
Was schlagen Sie also vor um das linke Pack aus unserem Good old Germany zu vertreiben!? Was kann der kleine Bürger tun?
Redaktion benachrichtigen
#126   Antipacelli †   15:47:19 | Freitag, 27. März 2009
@dope-pope: Bevor Sie Ihr letztes Posting schrieben, müssten Sie eigentlich genug Zeit gehabt haben…
um mein letztes Posting zu lesen. Damit müsste Ihre Frage auch schon beantwortet gewesen sein.
In diesem Sinne sind selbstverständlich auch die C-parteien wie auch die F.D.P. als „Linksparteien“ zu verstehen.
Ex-FDJ-Propagandistin Angela Merkel ist der beste Beweis! :-S
Redaktion benachrichtigen
#125   dope-rope †   15:40:02 | Freitag, 27. März 2009
antipacelli
als alle gegen den Faschismus angeblichen Faschismus der NPD Eingestellten in der Regel auch einer gewissen linken Klientel angehören, die sich mit nationaler Politik verträgt wie Feuer mit Wasser!
CDU, FDP = linkes Klientel ?
Die sind auch gegen Neonazis und NPD, wie kommen Sie nur darauf dass wer gegen Neonazis oder die NPD ist gleich links orientiert ist.
Erklären Sie mal bitte, was ist nationale Politik?
Redaktion benachrichtigen
#124   Antipacelli †   15:37:49 | Freitag, 27. März 2009
@Samurai: „demokratisch“ in dem Sinne, dass das deutsche Volk sich selbst regiert,
selber über sein Wohl und Wehe entscheidet und dieses Recht nicht an die Siegermächte, inkl. Zionisten, abgibt! :-)
Redaktion benachrichtigen
#123   Samurai   15:34:20 | Freitag, 27. März 2009
@ Antipacelli
Die NPD ist demokratisch?
Wie soll man das verstehen?
Alle Macht dem Volk, absofort wird die direkte Demokratie eingeführt, wenn es nach der NPD geht oder wie?
Redaktion benachrichtigen
#122   Antipacelli †   14:37:46 | Freitag, 27. März 2009
@Mannheimer: Der Betreffende hat mit seiner Einschätzung dann sicher insofern recht gehabt,
als alle gegen den Faschismus angeblichen Faschismus der NPD Eingestellten in der Regel auch einer gewissen linken Klientel angehören, die sich mit nationaler Politik verträgt wie Feuer mit Wasser! :-S
Redaktion benachrichtigen
#121   Mannheimer †   14:33:03 | Freitag, 27. März 2009
Antipacelli: haha.
Wenn mich aber ein Förderer, ein Befürworter der NPD aufgrund meiner Anti-NPD-Haltung als Anti-Faschist einstuft, dann ist das was ganz anderes, als wenn ich mich als Anti-Faschist einstufe und dann gegen die NPD bin…
Sie stufen mich so ein, ich mich selber nicht. Antifa – was ein dummes Wort für eine noch dümmere Bewegung.
Redaktion benachrichtigen
#120   lateiniheini   14:31:39 | Freitag, 27. März 2009
@antipacelli
Du willst doch wohl jetzt nicht allen Ernstes die NPD mit den Bündnisgrünen vergleichen…
Redaktion benachrichtigen
#119   dope-rope †   14:30:18 | Freitag, 27. März 2009
antipacelli
Schlechte Eigenschaften der NSDAP (und von Teilen der NPD):
– rassistisch im Sinne einer Minderbewertung von Nicht-Deutschen/Nicht-Ariern.
Also, was denn nun? Sie geben es doch zu!
Redaktion benachrichtigen
#118   Antipacelli †   14:23:50 | Freitag, 27. März 2009
Trugschluss, Mannheimer! Sie vertauschen absichtlich Ursache und Wirkung!
Die Anti’faler geben vor, gegen einen angeblichen Faschismus in der NPD zu sein. Dies ist noch lange kein Beweis, dass es diesen auch gibt. Ich kann mich auch Antikommunist nennen und mich gegen Bündnis 90/Die Grünen einsetzen, ohne dass damit auch schon bewiesen wäre, dass diese Partei wirklich kommunistisch ist! :-@
Redaktion benachrichtigen
#117   Mannheimer †   14:14:17 | Freitag, 27. März 2009
Antipacelli: Danke für die Bestätigung!
Wenn ich gegen die NPD eingestellt bin und Sie mich daraufhin als „Antifa’ler“ bezeichnen, also Anti-Faschist, dann bestätigen Sie, dass die NPD faschistisch sein muss.
Danke, das wars, was ich hören wollte.
Redaktion benachrichtigen
#116   Antipacelli †   14:10:59 | Freitag, 27. März 2009
@Antifa’ler „Mannheimer“ und „dope-pope“: Wenn es so wäre, wäre die NPD verfassungsfeindlich und
schon längst verboten! :-@
Redaktion benachrichtigen
#115   dope-rope †   13:36:03 | Freitag, 27. März 2009
mannheimer
hehe, sehr richtig.
Inhaltliche Unterschiede konnte ich bis jetzt nicht feststellen; ich hatte gehofft das Antipacelli mir Lichts ins Dunkle bringen kann.
Redaktion benachrichtigen
#114   Mannheimer †   13:31:40 | Freitag, 27. März 2009
dope-pope: Ich weiss es, ich weiss es!!
Was unterscheidet Ihres Erachtens die NPD von der NSDAP?
Das „S“ und das „A“.
:-D
Redaktion benachrichtigen
#113   dope-rope †   13:28:57 | Freitag, 27. März 2009
antipacelli
– Konsequent patriotisch
– konsequent antizionistisch
– konsequent antiglobalistisch
Nachdem Sie dies ja auch bei Ihrer Taufe „unterschreiben“ mussten nochmals die Frage:
Sind Sie in einer Kirche oder bei einem Parteitag getauft worden?
Übrigens die NPD ist nicht patriotisch, sie ist national da ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
Antizionistisch stellen Sie als ein positives Element dar?
Und antiglobalistisch würde ich dem nationalen Element zu ordnen.
Was unterscheidet Ihres Erachtens die NPD von der NSDAP?
Redaktion benachrichtigen
#112   MartinBieger   13:27:16 | Freitag, 27. März 2009
@Antipacelli
Die NPD ist wirklich super.
Sogar der Föhrrer wäre davon begeistert.
Wie hier zu sehen.
www.youtube.com/watch?v=qbRti0oQLX8&…
Redaktion benachrichtigen
#111   Antipacelli †   13:21:55 | Freitag, 27. März 2009
@dope-pope: Gute Eigenschaften der NPD:
– Konsequent patriotisch
– konsequent antizionistisch
– konsequent antiglobalistisch
– konsequent demokratisch (im Sinne einer wirklichen Herrschaft des Volkles).
Für die NSDAP gilt, mit Ausnahme des „antizionistisch“, im Großen und Ganzen das Gleiche.
Schlechte Eigenschaften der NSDAP (und von Teilen der NPD):
– rassistisch im Sinne einer Minderbewertung von Nicht-Deutschen/Nicht-Ariern.
Redaktion benachrichtigen
#110   dope-rope †   13:14:19 | Freitag, 27. März 2009
antipacelli
ich glaub wir nähern uns Ihrer Taufe:
Was hat die NPD denn für gute und was für schlechte Eigenschaften?
Und welche die NSDAP?
Redaktion benachrichtigen
#109   Großwildjäger   13:11:38 | Freitag, 27. März 2009
@ Antipacelli:
in einer der jährlichen Osternachtsfeiern
Sie meinten da sicherlich die Sonnwendfeiern mit Feuerrad, die von Leuten mit einer gewissen politischen Ausrichtung gerne gefeiert werden, oder?
Redaktion benachrichtigen
#108   Antipacelli †   13:11:11 | Freitag, 27. März 2009
@lateiniheini: Pius-Sekte ja, V2-Sekte auch, NPD hat gute und schlechte Elemente in sich!
Ähnlich wie bereits die NSDAP! :-S
Redaktion benachrichtigen
#107   lateiniheini   13:08:58 | Freitag, 27. März 2009
@antipacelli
und zu diesen zählt nun einmal bis heute auch die „Synagoge Satans“, die Halacha und ihre modernen Ableger: Marxismus-Leninismus, Bolschewismus, Sozialismus, Darwinismus, Kapitalismus, Zionismus, Zeugen Jehovas, B’nai b’rith, Freimaurer
und Pius-Sekte,NPD und antipacelli waren auch dabei!
Redaktion benachrichtigen
#106   dope-rope †   13:07:17 | Freitag, 27. März 2009
antipacelli
Marxismus-Leninismus, Bolschewismus, Sozialismus, Darwinismus, Kapitalismus, Zionismus, Zeugen Jehovas, B’nai b’rith, Freimaurer usw.!
Haha, ja sicher…
Das sind Ihre Definitionen von satanisch. Kapitalismus? Sozialismus?
Was bleibt noch? – Richtig! Nationalsozialismus… wie hiess gleich noch mal Ihre Religion?
Redaktion benachrichtigen
#105   Antipacelli †   13:07:04 | Freitag, 27. März 2009
@Mannheimer: Wenn die getauft bist, haben deine Taufpaten das Gelübde stellvertretend für dich
abgelegt und du hast es sehr wahrscheinlich bei deiner Erstkommunion, deiner Firmung und/oder in einer der jährlichen Osternachtsfeiern bewusst erneuert. Oder etwa nicht??? :-S
Redaktion benachrichtigen
#104   lateiniheini   13:06:21 | Freitag, 27. März 2009
@antipacelli und mannheimer
:-D Jeder Katholik hat bei seiner Taufe dem Satan widersagt und „all seinen Werken“
Richtig,ich habs genau gehört bei meinen Dreien! Einer hat während der Taufe geschlafen, einer hat geweint und dritte hat gepupst! :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#103   Mannheimer †   13:04:09 | Freitag, 27. März 2009
Antipacelli, was ein kluges, frühreifes Kerlchen!
Jeder Katholik hat bei seiner Taufe dem Satan widersagt
Wahnsinn!
Also ich hab bei meiner Taufe allerhöchstens bäbä oder rabäää gesagt – Antipacelli hingegen… wau!
Redaktion benachrichtigen
#102   Antipacelli †   13:00:59 | Freitag, 27. März 2009
@dope-pope: Jeder Katholik hat bei seiner Taufe dem Satan widersagt und „all seinen Werken“
und zu diesen zählt nun einmal bis heute auch die „Synagoge Satans“, die Halacha und ihre modernen Ableger: Marxismus-Leninismus, Bolschewismus, Sozialismus, Darwinismus, Kapitalismus, Zionismus, Zeugen Jehovas, B’nai b’rith, Freimaurer usw.! :-@
Redaktion benachrichtigen
#101   Mannheimer †   12:58:48 | Freitag, 27. März 2009
Jaja, Antipacelli, ich weiss.
Den „Unterschied“ hatten wir ja schon geklärt.
Ich hasse nicht die Christen, ich hasse die Bibel… !
:-D
Selbst erfundene Wörter („Halachajude“) helfen da nicht weiter. Diese Unterscheidung gibt es nicht, da jeder Jude sozusagen ein „Halachajude“ ist, genauso wie jeder Christ ein „Bibelchrist“ ist.
Redaktion benachrichtigen
#100   dope-rope †   12:53:07 | Freitag, 27. März 2009
Was??
hier verbreiten Antisemiten ihren Judenhass? Das müssen wohl die wahren Katholiken sein.
Andere Katholiken könnten jetzt rufen: „Nazis raus! „ Aber das wären dann wohl keine Katholiken
Ooh du schöne kreuz.net Welt
Redaktion benachrichtigen
#99   Antipacelli †   12:52:02 | Freitag, 27. März 2009
@Mannheimer: Ich hasse nicht „Juden“, ich hasse die Halacha und ihre Anhänger!
Kleiner, aber feiner Unterschied! :-P
Redaktion benachrichtigen
#98   Mannheimer †   12:46:51 | Freitag, 27. März 2009
Antipacelli: Jaja, wir wissens langsam.
Sie hassen Juden.
Redaktion benachrichtigen
#97   Antipacelli †   12:32:16 | Freitag, 27. März 2009
Zu den absichtlich Irrtum und Verwirrung stiftenden, demagogischen Äußerungen der Vorposter
„Arkanum/kreuts.net“, „Mannheimer“ und „Samurai“:
1. „Ja, ich mag Juden, ich liebe Juden – nur Halachajuden, Talmudjuden, diese bösen Ausnahmen, die sind schlecht, die hasse ich… !“
Das wäre dann in etwa so, als ob ich sagen würde: „Ja, ich mag Christen – nur Bibelchristen, die hasse ich…!“
Danke, dass Sie hiermit den Rang der Halacha als „Heiliger
Schrift(en)“ der Halachajuden bestätigt haben! Damit haben Sie Genossen wie „Arkanum/kreuts.net“ widerlegt, der hier auch schon behauptet hat, der Talmud habe keinesfalls den Rang einer heiligen, normativen Schrift für die heutigen Juden.
2. Talmudkommentare sind so wenig Bestandteil des Talmud wie Bibelkommentare Bestandteil der Bibel sind!
3. Der Zionismus ist per definitionem eine aus dem Halachajudentum hervorgegangene politische Bewegung mit dem Ziel, einen jüdischen Staat zu schaffen und dadurch dem allgemein-jüdischen Ziel der Weltherrschaft näher zu kommen.
4. Der Talmud (gemeint ist damit meist der größere, „babylonische“ Talmud) und seine Übersetzungen haben in der Neuzeit sehr unterschiedliche Druckausgaben mit unterschiedlichen Textvarianten erlebt. Der Wahrheit wirklich dienlich wäre eine textkritische Ausgabe, die sämtliche Druckausgaben berücksichtigt. Da es aber Talmudstellen gibt, deren sich auch heutige Halachajuden entweder schämen oder die sie bewusst verstecken wollen, um sich nicht outen zu müssen, dürfte die Hoffnung auf eine solche Ausgabe von vornherein zum Scheitern verurteilt sein. :-@
Redaktion benachrichtigen
#96   Mannheimer †   17:02:09 | Donnerstag, 26. März 2009
Die Bibel sagt!
Das Problem ist ja, bei Zitaten, ist nicht nur der Zusammenhang (der ist auch wichtig – und der Talmud ist quasi eine aufgeschriebene Diskussion zwischen verschiedenen Gelehrten), sondern auch, was die prinzipiellen Anhänger der jeweiligen lehre daraus machen, bzw ob Sie’s beachten.
Aus der Bibel kann man auch wunderbar grausame Zitate fischen, die auch noch (o Gott o Gott) im Zusammenhang grausam sind. Nur sind die heutigen Christen eben nicht grausam, denn sie ignorieren entsprechende Stellen einfach (man nennt das dann: Im Lichte Jesu diese Stellen lesen). ;-)
Redaktion benachrichtigen
#95   Samurai   16:52:58 | Donnerstag, 26. März 2009
Und,Wahrheit, was sagt das letztlich aus?
sagen die Zitate -auch im Zusammenhang gelesen- aus, daß
-Juden Nichtjuden hassen (sollen)?
-Juden bessere Menschen sind?
– Juden über Nichtjuden herrschen sollen?
Immerhin wird all das von Rechtsradikalen regelmäßig behauptet und mit Talmudzitaten „belegt“!
Redaktion benachrichtigen
#94   Wahrheit †   16:37:36 | Donnerstag, 26. März 2009
Hier werden einige Talmudzitate untersucht:
hansbolte.net/…mudzitate/index.html
Redaktion benachrichtigen
#93   Mannheimer †   16:31:19 | Donnerstag, 26. März 2009
Danke Arkanum – allerdings…
Ja, das is ja schonmal was. Das Problem ist nur, man kann in einer englischenn Ausgabe nur schwerlich vermeintliche Zitate von deutschen Neonazis aus dem deutschsprachigen Talmud suchen. Selbst wenn man diese übersetzt ist es wahrscheinlich nicht derselbe Wortlaut. Und wenn das Zitat auch noch ein wenig verfälscht wurde (was ja vorkommen soll)…
Unter anderem darum brauchen wir eine deutschsprachige Internet-Ausgabe des Talmud.
Redaktion benachrichtigen
#92   Samurai   16:21:45 | Donnerstag, 26. März 2009
Danke Arkanum für den Link!
Überhaupt scheint die Seite sehr gut zu sein.
Redaktion benachrichtigen
#91   Arkanum/kreuts.net †   16:19:17 | Donnerstag, 26. März 2009
eine englische Übersetzung des Talmud
ist dort www.sacred-texts.com/jud/talmud.htm in durchsuchbarer Version verfügbar. :-) Sie basiert auf der Übersetzung von Michael Rodkinson aus dem Jahr 1918.
Redaktion benachrichtigen
#90   Mannheimer †   16:05:32 | Donnerstag, 26. März 2009
Samurai: Ich habe die Hoffnung
dass das Internet, was zwar auch als Verbindungs-Möglichkeit der Rassisten, Nazis etc dient, solchem Schmu wie irgendwelcher seltsamer „Zitate“ aus dem Talmud beispielsweise ein Ende bereitet.
Das Problem bei der Behauptung „XYZ steht im Talmud!“ (möglichst noch ihne genaue Stellenangabe) ist ja, dass einerseits der Talmud aus ca 10.000 Seiten besteht und andererseits: wer hat schon nen Talmud zu Hause, um zu überprüfen, ob das wirklich irgendwo steht? Und wer von den Lesern hat schon Bock drauf, in ne Bibliothek zu gehen, um das genau zu überprüfen.
Ich habe von einem Projekt gelesen, eine deutsche Ausgabe des Talmud so wie das z.B. bei der Bibel schon längst passiert ist, ins Netz zu stellen – mitsamt Suchfunktion etc.
Das würde solchen gezielten Zitaten – entweder erfundenen oder eben aus dem Zusammenhang gerissenen – ein Ende bereiten.
Leider funktioniert solche Hetze immer nach dem Muster: Naja, das wird da schon stehen, sowas leicht überprüfbares wird der Autor schon nicht erfinden! Nur, wer überprüft denn das wirklich? Die, die Juden hassen, überprüfens nicht, weil sie’s glauben wollen. Die, die son Zeug nur zufällig lesen, interessierts nicht genug, um es zu überprüfen, die, die’s überprüfen, werden von den Nazis nicht beachtet/nicht zitiert…
Naja, da kann das Internet vielleicht Abhilfe schaffen, so dass jeder mit zwei, drei klicks solche vermeintlichen Zitate überprüfen kann. :-)
Redaktion benachrichtigen
#89   Samurai   15:51:30 | Donnerstag, 26. März 2009
@ Mannheimer
Genauso, wie mir einmal ein NPD’ler- pardon:Deutschnationaler- sagte, er habe nichts gegen Juden, nur die Zionisten würde er ablehnen, da die ihre Herrschaft auf dem Talmud begründen wollten.
Ironie, das der Typ nicht begriff, daß die Zionisten überwiegend Sozialisten sind, mit dem Talmud also ähnlich viel am Hut haben wie Sozialisten bei uns mit dem Neuen Testament.
Redaktion benachrichtigen
#88   Mannheimer †   15:47:28 | Donnerstag, 26. März 2009
Samurai: Talmudjude, Halachajude…
Diese erfundenen Begriffe sollen genau eines vermitteln: „Ja, ich mag Juden, ich liebe Juden – nur Halachajuden, Talmudjuden, diese bösen Ausnahmen, die sind schlecht, die hasse ich… !“
Das wäre dann in etwa so, als ob ich sagen würde: „Ja, ich mag Christen – nur Bibelchristen, die hasse ich…!“
Da wird eine vermeintliche Unterscheidung geschaffen, die nicht existiert. Und das, um den eigenen Judenhass zu verschleiern.
Redaktion benachrichtigen
#87   Samurai   15:44:38 | Donnerstag, 26. März 2009
…neben dem Talmud auch noch den Schulchan Aruch
Aha, der „Schulchan Aruch“ („der gedeckte Tisch“) von Rabbi Caro ist keine Schrift neben (!) dem Talmud, sondern ein Talmudkommentar, oder haben Katholiken als katholische Schrift neben der Bibel noch den Katechismus?
Redaktion benachrichtigen
#86   Antipacelli †   15:37:31 | Donnerstag, 26. März 2009
@Mannheimer: Vermute, dass ich der Schöpfer dieses Begriffs bin, der jedenfalls treffender ist
als z.B. „Talmudjude“, da die Halacha außer dem Talmud auch den Schulchan aruch und andere menschenfeindliche Rabbinerschriften umfasst! :-P
Redaktion benachrichtigen
#85   Samurai   15:34:42 | Donnerstag, 26. März 2009
Nicht schlecht, Mannheimer!
Ironie ist,daß es „Halachajuden“ genausowenig gibt wie „Talmudjuden“, nur der Begriff „Talmudjude“ ist hierzulande „dank“ Rohlings Machwerk „Der Talmudjude“ :-! schon belegt.
Rohling zitierte übrigens auch „Traktate“ aus dem Talmud, die garnicht existieren. :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#84   Mannheimer †   15:30:19 | Donnerstag, 26. März 2009
Halachajuden!
Ich hab jetzt interessehalber diesen Begriff mal gegoogelt – und in den unendlichen Weiten des Internets genau 4 Eintragungen gefunden – ALLE auf kreuz.net.
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#83   lateiniheini   15:28:15 | Donnerstag, 26. März 2009
@antipacelli
Schalom, Samurai: Typen wie ihr beide sind ja wirklich nur zu bedauern!Jede Sekunde, die man an euch verschwendet, ist eine Sekunde vergeudete Zeit!
Das ist eine Frechheit! Ich will gefälligst auch von dir bedauert werden!Ich möchte auch nicht, dass du mit mir Zeit vergeudest!!!Am Ende denkt hier noch jemand, du magst mich!!! Um Himmels Willen!
Redaktion benachrichtigen
#82   Samurai   15:26:22 | Donnerstag, 26. März 2009
Werter Antipacelli,…
warum denn so gereizt?
Sie haben behauptet, daß der Talmud fordert, daß Juden Nichtjuden verachten, ich habe Sie um einen Beleg gebeten, mehr nicht.
Nennen Sie mir einfach die entsprechende Stelle im Talmud und die Debatte ist beendet.
Redaktion benachrichtigen
#81   Antipacelli †   15:23:23 | Donnerstag, 26. März 2009
@Schalom, Samurai: Typen wie ihr beide sind ja wirklich nur zu bedauern!
Jede Sekunde, die man an euch verschwendet, ist eine Sekunde vergeudete Zeit! o^/
Redaktion benachrichtigen
#80   Schalom   15:15:09 | Donnerstag, 26. März 2009
Werter Antipax*** Dialog beendet.
„Aus einem Kamel kann der beste Lehrer kein Pferd machen.“ Arabisches Sprichwort.
Schöne Tage noch :(3
Redaktion benachrichtigen
#79   Samurai   15:14:32 | Donnerstag, 26. März 2009
@ Antipacelli
Ich mich schlau machen, nun, die Sachlage verhält sich doch so, daß Sie die Behauptung über die Juden aufgestellt haben- folgerichtig sind Sie (!) in der Beweispflicht, nicht ich.
Redaktion benachrichtigen
#78   Antipacelli †   15:09:35 | Donnerstag, 26. März 2009
@Samuari: Genauso ist es. Zumindest wenn es sich um Halachajuden handelt.
Mach’ dich mal schlau, du Oberheini!!! ^-^
Redaktion benachrichtigen
#77   Samurai   15:03:14 | Donnerstag, 26. März 2009
@ Antipacelli
Oder – um es zusammenzufassen:
Juden sind Rassiten und lehnen Nichtjuden ab, verachten sie, weil das so vom Talmud gefordert wird!
Exakt?
Redaktion benachrichtigen
#76   Antipacelli †   14:23:47 | Donnerstag, 26. März 2009
@Schalom: Auch Nazis sind – meist ohne es zu wissen – Ableger der halachischen Häresien,
welche in ihrem Kern Rassimus, Semitismus, Verachtung nichtjüdischer Völker heißen und die zu 100% dem – wohl nur im Licht des Neuen Testaments erkennbaren – Geist der Tora und des Dekalogs, auf den es allein ankommt, widersprechen! :-@
Redaktion benachrichtigen
#75   Schalom   14:17:30 | Donnerstag, 26. März 2009
Lieber Bruder Antipax, verwechseln Sie mal nich die Katholische Kirche mit Ihnen
und Ihren braunen Sumpfgenossen in der St. Adolfssekte.
Hinei matóv um nájim, shevet achim jachad.
Wer es fassen kann, der fasse es.
masel tow :(3 :(3 :(3
Redaktion benachrichtigen
#74   Samurai   14:08:24 | Donnerstag, 26. März 2009
@ biomilch
Ja, sicher,der Holocaust ist frei erfunden, die KZ’s waren nur Sanatorien, in denen die vermeintlichen Häftlinge (in Wirklichkeit alles Kassenpatienten) ihre Krankheiten kurierten und die „Endlösung der Judenfrage“ gab es ebensowenig wie die „medizinischen“ Experimente des Dr. Mengele!
Mein Gott, wer glaubt heute noch diesen rechtsradikalen Müll?
Redaktion benachrichtigen
#73   Vineta   14:05:25 | Donnerstag, 26. März 2009
Der Holokult ist ein Produkt des letzten Konzils!
Das Zweite Vatikanum vermittelt mit gewissen Texten (nostra aetate usw.) den Eindruck, als gelte die Einzigartigkeit der Heilsgestalt der Kirche nicht mehr, man müsse mehr auf den Dialog mit den Juden setzen, statt auf deren Missionierung, zumal ja sich in den Köpfen auf einmal die Vorstellung breitmachte, das auserwählte Volk sei heute immer noch ein auserwähltes, vom Zerbrechen des Alten Bundes könne keine Rede sein, weil es die Juden beleidigen würde.
Daraus ergab sich mit logischer Konsequenz: Die Deutschen vergingen sich nicht an irgendeinem Volk, sondern am auserwählten Volk Gottes, das keiner Taufe bedarf, insofern es sich auf einem Sonderweg zum Heil befindet.
Somit ist der Frevel am auserwählten Volk Gottes ein einzigartiger, der nach Sühneleistungen schreit, welche alle künftigen Generationen des Tätervolkes (einschließlich der eingebürgerten Türken) zu erbringen haben. Soviel zum Minderwertigkeitskomplex der Deutschen und der Christen gegenüber dem auserwählten Volk, eingeimpft durch die Konzilskirche. Sagte nicht ein Michael Friedman, die Deutschen müßten für ihren Frevel ewig büßen, womit er schlecht getarnt meinte, ewig zahlen. Und meinte nicht auch ein Frankfurter Jude zu deutschen Zahlungen, es treffe ja keine Armen. In der Tat fühlen sich die Deutschen schuldbewußt, schwerreich und dermaßen zahlungsbereit, daß sie gerne Milliarden Euro für die Errichtung zehntausender Hologedenkstätten springen lassen und auch für deren Erhalt.
Redaktion benachrichtigen
#72   Antipacelli †   14:04:48 | Donnerstag, 26. März 2009
@Schalom: Verwechseln Sie mal nicht die katholische Kirche mit den von Ihnen evtl. für das
Christentum gehaltenen Sekten und schon gar nicht mit der größten aller Sekten, der Synagoge Satans, dem Halachajudentum und seinen modernen Ablegern, dem Marxismus, Darwinismus, Nihilismus, Zionismus, B’nai b’rith, Allience Israélite Universelle, Anti-Defamation League, Freimauerer, Rosenkreuzer und wie sie alle heißen mögen! :-@
Redaktion benachrichtigen
#71   Schalom   13:42:48 | Donnerstag, 26. März 2009
Werte Frau Galatea*** Die Betonung liegt auf „UNGEHEUER“:
Da haben Sie wohl übertrieben? –
Wer es fassen kann, der fasse es. :(3
Redaktion benachrichtigen
#70   Antipacelli †   13:35:06 | Donnerstag, 26. März 2009
Aufschlussreiche Informationen zu den Themen „Holocaustreligion“ und „Bischof Williamson“ sind in
der demnächst erscheinenden Broschüre des Verlags Anton Schmid „Pro fide catholica“ …ww.verlag-anton-schmid.de/neuerscheinungen.htm zu lesen. :)3
Bestellen Sie sich unbedingt heute noch Ihr Exemplar! o^/
Redaktion benachrichtigen
#69   Leblhuber   00:58:10 | Donnerstag, 26. März 2009
@Galatea: Deine Argumente, wenn du überhaupt welche hast, sind faul!
Ich erfahre das Christentum als ungeheuer menschlich, moralisch sauber, unaufdringlich…
Hier auf kreuz.net von der kreuz.net-Gefolgschaft oder von jenen, die gegen kreuz.net anschreiben??? Das ist die Frage!
Die Nazis hatten überall nationale SS-Truppen. In England weniger, aber in den anderen Ländern, vor allem auch in Skandinavien.
Du bist offensichtlich wirklich so blööööööööööööd!
Ich habe nicht bestritten, dass es antisemitische Strömungen auch anderswo gab. Aber WIR haben sie zur millionenfachen Mordmaschine perfektioniert. Nicht die anderen Antisemiten! Wir!!!
Es waren im Übrigen Ihre und meine Vorfahren:
Meine nicht. Meinen Vorfahren kann ich höchstens anlasten, dass sie im Ständestaat des Dollfußregimes gegen nazistische Umtriebe die Rettung sahen und nach der Ermordung von Dollfuß durch die Nazis ihn als Heilsbringer verklärten.
Als Hitler in Linz einmarschierte, hing mein Großvater aus Protest ein Bild von Dollfuß in das straßenseitige Fenster. Er wurde noch am selben Tag von der Gestapo abgeholt.
Dass ihm, abgesehen von 2 Tagen Haft, weiter nichts passiert ist, verdankt er den Beziehungen von befreundeten Nachbarn zur NSDAP und zur Gestapo.
Die besten Freunde meiner Eltern und Großeltern waren Juden. Nur 2 überlebten.
Aber ich habe in meiner Familie auch 2 angeheiratete Personen, die sich 45 im Gebirge verkrochen. Eigebuddelt unter einer Almhütte und versorgt von den treuen PGs, krochen sie erst wieder heraus, als sie falsche Papiere hatten.
:-! :-! :-…
Redaktion benachrichtigen
#68   Mannheimer †   00:16:06 | Donnerstag, 26. März 2009
Namd Leblhuber!
Hab heute mittag mal in die von Ihnen gestern verlinkten Seiten reingeschaut – und muss sagen, ich war überrascht und entsetzt, in welchem Ausmaß die Kirche den Judenhass geschürt hat.
Aber immerhin: Dieser Hass war nicht rassistisch motiviert. Was es allerdings kaum besser macht. :'(
Redaktion benachrichtigen
#67   Galatea   00:12:28 | Donnerstag, 26. März 2009
Mann, dann konvertieren Sie,
Herr Leblhuber.
Ich erfahre das Christentum als ungeheuer menschlich, moralisch sauber, unaufdringlich, und vor allem als geoffenbarte und absolute Wahrheit Gottes.
Wenn Sie sich damit nicht identifizieren können oder mögen, sondern stattdessen andere Präferenzen verbalisieren, ja dann geben Sie Ihrer Neigung doch bitte nach.
Und bitte, bitte: nicht so:
Aber es waren wir, die diesen Antisemitismus mörderisch perfektioniert haben. Wir waren es, nicht antisemitische Engländer, Franzosen, Spanier, Skandinavier oder wer auch immer.
Die Nazis hatten überall nationale SS-Truppen. In England weniger, aber in den anderen Ländern, vor allem auch in Skandinavien. Googeln Sie doch einmal das hochgelobte Norwegen.
Es waren im Übrigen Ihre und meine Vorfahren:
Aber es waren wir, die diesen Antisemitismus mörderisch perfektioniert haben.
Nicht Sie oder ich.
Redaktion benachrichtigen
#66   Aida_M   00:08:50 | Donnerstag, 26. März 2009
Lieber Herr Leblhuber,
Schau mal hier! www.kreuz.net/book.1.html
Redaktion benachrichtigen
#65   Leblhuber   00:00:23 | Donnerstag, 26. März 2009
Romig ist politisch unterwegs und nicht religiös!
Nicht die Selbstanklage bewirkt Schwäche, sondern die Lüge einiger weniger Uneinsichtiger. Der christliche Antijudaismus mit seinem politischen Antisemitismus ist nun einmal der Boden, auf dem der eliminatorische Antisemitismus der Nazis so gut gedeihen konnte. Und das ist unsere Geschichte. Es ist nicht die Geschichte der Türken, der Kommunisten oder der Afrikaner.
Dieser christliche Antijudaismus, der sich über 1600 Jahre immer wieder tödlich entladen hat, ist nicht wegzudiskutieren. Und er hatte immer auch schon rassistische Merkmale. Die Rechtsstellung von Konvertiten in der Geschichte der Kirche beweist es.
Aber es waren wir, die diesen Antisemitismus mörderisch perfektioniert haben. Wir waren es, nicht antisemitische Engländer, Franzosen, Spanier, Skandinavier oder wer auch immer.
Wer spricht heute ständig von einer Holocaust- Religion ?
Man sollte sich diese Leute genau ansehen.
Sind das tiefgläubige Katholiken, die sich abmühen, der Botschaft des Jesus von Nazareth zu folgen, oder sind das Menschen, die ihr ganz eigenes politisches Ziel verfolgen?
Unsere westliche Kultur ist eine christlich geprägte Kultur. Und nur das Judentum ist der Erbfeind.
Wer ist nun Israel? Die Kirche, als das neue Israel, der neue Bund, hat das immer noch lebendige alte Israel bis heute nicht überwinden können. Dieses alte Israel, das Judentum, lebt noch immer, treu seinem Gott, den auch die Christen für sich beanspruchen.
Das alte Israel ist daher zu verdammen!
Redaktion benachrichtigen
#64   Schalom   23:50:49 | Mittwoch, 25. März 2009
Liebe Schwester Galatea, ich habe gewissenhaft Ihre Fragen beantwortet.
Ich hoffe Sie haben Sie gelesen. –
Ich freu mich, von Ihnen zu erfahren, dass Katholiken hier nicht beschimpfen … dann sind es wohl die andern –
Doch Katholiken verkleiden sich gern, Liturgische Gewänder, Sternsinger, ich auch auf der Bühne.
Bitte zermürben Sie sich nicht meinetwegen:
Selig die Barmherzigen, denn Sie werden Barmherzigkeit erlangen.
ich mag Sie :(3 Gut Nacht
Redaktion benachrichtigen
#63   Galatea   23:39:26 | Mittwoch, 25. März 2009
Sehr geehrter Herr Shalom,
Gotthard würde dann Gottlieb bedeuten, wenn er Gottlieb hieße.
Außerdem kann ich mich nicht erinnern, jemals das Evangelium von Ihnen verkündet gelesen zu haben. Das wäre mir neu.
Stop. Das stimmt nicht. Sie verkünden, was Sie persönlich vom Evangelium verkünden glauben zu müssen. Was mit dem katholischen Glauben, wie endlos widerlegt, weniger zu tun hat als mit allen Weltreligionen.
Beschimpfen, heruntermachen, sich sogar verkleiden, eine andere Identität annehmen – so etwas macht kein Katholik.
Dies nicht angriffslustig, sondern eindeutig zermürbt gemeint.
Redaktion benachrichtigen
#62   Prinzipius   23:36:14 | Mittwoch, 25. März 2009
Tacitus
Wenn Sie mit 100 – 200 Braunen Probleme haben, die irgendwo marschieren, wir haben 82 Mio. Bürger. Ich erspare mir jetzt den Griff zum Taschenrechner um die Promille hier aufzuschreiben.
Nun nochmal zum Antisemitismus. Dieses Wort bereitet mir Schwierigkeiten. Ich nehme für mich in Anspruch, dass zu glauben was ich glauben will. Warum werde ich gezwungen Dinge zu glauben die ich nicht überprüfen darf. Pfarrer Victor A. Knirsch drückt in einem prägnanten Artikel das aus, welches Recht mir als aufgeklärtem freidenkenden Menschen zusteht. Auch steht es mir frei zu entscheiden wen ich sympatisch oder unsympatisch finde, ob es sich dabei um einzelne Menschen oder Menschenansammlungen handelt. Ich bin kein Täter und fühle mich auch nicht so und suche mir selbst aus, welcher Vergangenheit ich mich verbunden fühle und welcher nicht. Länder wie Amerika, England, Spanien und halb Skandinavien und andere machen in dieser Beziehung nicht so viel Aufhebens wie Deutschland. Sind die Menschen dort deshalb alle krank, es sieht nicht so aus. Ich finde es gut das sich Menschen hier auf kreuznet frei äußern können und es ein für und wider gibt. Ich bin durch die Berichterstattung über Bischof Williamson, den ich übrigens sehr sympatisch finde, auf kreuznet gekommen. Ich bin zwar kein Katholik, eher ein Jünger von Martin Luther, der bekanntlich sehr gute Bücher geschrieben hat, aber ich achte den christlichen Glauben der Menschen die hier schreiben.
Redaktion benachrichtigen
#61   THE DARK KNIGHT †   23:35:11 | Mittwoch, 25. März 2009
Galatea
Mal wieder keinen Plan?
Aber danke, dass sie mich als jugendlich bezeichnen – schwule Männer Anfang 30 empfinden das nämlich durchaus als Kompliment :-D
Und wenn sie zu blöd sind den Text zu verstehen tun sie mir einfach nur leid. Das Lied stammt von einem der größten und besten Liedermacher Deutschlands und warnt davor sich nicht vereinnahmen zu lassen, nichts vorgaukeln zu lassen, seine eigene Meinung zu bilden, usw. Hier und da sicher überspitzt und pointiert – aber an der Grundaussage nichts zu rütteln. Wo sie jetzt Hirnrissigkeit, Hass, Aufruf zu assoszialem Verhalten und völlige Sinnfreiheit entdecken ist mir schleierhaft – aber ich bin mir sicher sie werden mich darüber aufklären.
Redaktion benachrichtigen
#60   Fragender   23:30:03 | Mittwoch, 25. März 2009
unselige Kooperation pseudokatholischer Kirchenfeinde…
Der hier zu einer dreiteiligen Artikelserie aufbereitete Text findet sich im Original in der römisch-katholischen Monatszeitschrift für Kirche und Welt „Der 13te“ vom 13. April 2006, Seite 6ff sowie in der österreichischen Wochenzeitung ‘Zur Zeit’ vom 14.-27. April 2006, Seite 20f. Er kann auch auf der Webseite www.couleurstudent.at heruntergeladen werden.
na bumm:
kreuz.net
der 13.
Zur Zeit
www.couleurstudent.at
die Kirchenfeinde und antisemitischen Pseudokatholiken starten wohl eine unselige, rechte und radikale Kooperation…
:-!
Redaktion benachrichtigen
#59   Schalom   23:29:29 | Mittwoch, 25. März 2009
Przybislav Iamesseblo* Gotthard ist von Gott geliebt
Ich gebe zu bedenken, dass „Katholiken“, die öfter andere hier beschimpfen, heruntermachen und beleidigen, das Evangelium Jesu Christi nicht verkünden und ihren Glauben fahrlässig beschädigen.
Gute Nacht
Redaktion benachrichtigen
#58   Galatea   23:29:28 | Mittwoch, 25. März 2009
Au weia, Herr Dark Knight.
Das tut echt weh. Lesen Sie den geposteten Text, er soll wohl ein Lied lyrisch untermalen, noch ein oder zwei Mal selber nach.
Selbst als Jugendlichem sollte Ihnen doch hoffentlich die Hirnrissigkeit, der Hass auf alles und jeden, der Aufruf zu asozialem Verhalten und vor allem die völlige Sinnfreiheit auffallen.
Redaktion benachrichtigen
#57   THE DARK KNIGHT †   23:25:28 | Mittwoch, 25. März 2009
Sei wachsam!
Wir haben ein Grundgesetz, das soll den Rechtsstaat gerantiern.
Was hifts , wenn sie nach Lust und Laune dran manipulieren,
Die Scharfmacher, die immer von der Friedensmission quasseln,
Und unterm Tisch schon emsig mit dem Säbel rasseln?
Der alte Glanz in ihren Augen beim großen Zapfenstreich,
Abteilung kehrt, im gleichschritt Marsch, ein Lied und Heim ins Reich!
„Nie wieder soll von diesem Land ein Krieg ausgehen!“
„Wir müssen Flagge zeigen, dürfen nicht beiseite stehen!“
„Rein humanitär natürlich und ganz ohne Blutvergießen!“
„Kampfeinsaätze sind jetzt nicht mehr so ganz auszuschließen.
Sie ziehen uns immer tiefer rein, Stück für Stück.
Und seit heute früh schießen wir wieder zurück.
Sei wachsam…
Ich hab Sehnsucht nach Leuten, die mich nicht betrügen,
Die mir nicht mit jeder Festrede die Hucke voll lügen,
Und verschon’ mich mit den falschen Ehrlichen,
Die falschen Ehrlichen, die wahren Gefährlichen!
Ich hab Sehnsucht nach einem Stück Wahrhaftigekeit,
Nach nem bißchen Rückgrad in dieser verkrümmten Zeit.
Doch sag die Wahrheit und Du hast bald nichts mehr zu Lachen,
Sie werden Dich ruiniern, exikutiern und mundtot machen,
Erpressen, bestechen, versuchen Dich zu kaufen.
Wenn Du die Wahrheit sagst, lass draußen den Motor laufen,
Dann sag sie laut und schnell, denn das Sprichwort lehrt,
Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd!
Redaktion benachrichtigen
#56   Przybislav Iamesseblo   23:19:28 | Mittwoch, 25. März 2009
Gotthard der Dummschwätzer
Friedrich Romig mag ein Dummschwätzer sein doch Ihrem dummen Geschwätz ist er bestimmt nicht gewachsen
Redaktion benachrichtigen
#55   THE DARK KNIGHT †   23:19:23 | Mittwoch, 25. März 2009
Sei wachsam!
Du machst das Fernsehen an, sie jammern nach guten, alten Werten
Ihre guten, alten Werte sind fast immer die verkehrten
Und die, die da so laut in der Talk-Runde strampeln
Sind es, die auf allen Werten mit Füßen rumtrampeln:
Der Medienmogul und der Zeitungszar
Die schlimmsten Böcke als Gärtner, na wunderbar!
Sie rufen nach dem Kruzifix, nach Brauchtum und nach guten Sitten,
Doch ihre Botschaft sind nichts als Arsch und Titten.
Verrohung, Verdummung, Gewalt sind die Gebote,
Ihre Götter sind Auflage und Einsachltquote.
Sie biegen die Wahreheit und verdrehen das Recht:
So viel gute alte Werte, echt, da wird mir echt schlecht!
Sein wachsam…
Es ist ne riesen Konjungtur für Rattenfänger,
Für Trittbrettfahrer und Schmiergeldempfänger,
ne Zeit für Selbstbediener und Geschäftemacher,
Scheinheiligkeit, Geheuchel und Postengeschacher.
Und sie sind alle hochgeachtet und sehr annerkannt,
Und nach den Schlimmsten werden Plätze und Flugplätze benannt.
Man packt den Hühnerdieb, den Waffenschieber läßt man laufen,
Kein Pfeiffchen Gras, aber ne ganze Giftgasfabrik kann Du kaufen.
Verseuchdie Luft, vertsrahl das Land, mach ungestraft den größten Schaden,
Nur laß Dich nicht erwischen bei Sitzblockaden!
Man packt den Grünfried, doch das Umweltschwein genießt Vertraun.
Und die Polizei muß immer auf die Falschen draufhaun.
Sei wachsam…
Redaktion benachrichtigen
#54   Freier Geist   23:13:20 | Mittwoch, 25. März 2009
Was für ein dummer Artikel- …lohnt nicht!
Immer in die gleich Kerbe, immer auf die gleiche, blöde, populistische Art. Mit „Fundamentalismus“ ist so ein Nonsens schon nicht mehr zu erklären, da steckt wohl eher ein kruder Mix aus Phobien und Manien dahinter. Arme Persönchen sind das, die so einen Schwachsinn verbreiten.
Redaktion benachrichtigen
#53   THE DARK KNIGHT †   23:09:41 | Mittwoch, 25. März 2009
Sei wachsam!
Ein Wahlplakat zerrissen auf dem nassen Rasen
Sie grinsen mich an, die alten aufgeweichten Phrasen
Die Gesichter von auf jugendlich gemachten Greisen
Die dir das Mittelalter als den Fortschritt anpreisen
Und ich denk mir, jeder Schritt zu dem verheiß’nen Glück
Ist ein Schritt nach ewig gestern, ein Schritt zurück
Wie sie das Volk zu Besonnenheit und Opfern ermahnen
Sie nennen es das Volk aber sie meinen Untertanen
All das Leimen, all das Schleimen ist nicht länger zu ertragen
Wenn du erst lernst zu übersetzen, was sie wirklich sagen
Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
Halt du sie dumm, ich halt sie arm!
Sei wachsam.Präg’ dir die Worte ein!Sei wachsam
Und fall nicht auf sie rein!Paß auf, daß du deine Freiheit nutzt. Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt! Sei wachsamMerk dir die Gesichter gut!Sei wachsam- Bewahr dir deinen Mut.Sei wachsam- Und sei auf der Hut!
Redaktion benachrichtigen
#52   rechter Weg †   23:03:07 | Mittwoch, 25. März 2009
gutpfad
Träumen sie weiter, so hab ich auch mal gedacht. Aber das ist eine Utopie. Weil es immer welche geben wird, die ihre Waffen eben nicht in die Tonne kloppen, sondern sie vor uns verstecken werden – und dann, wenn unsere Waffen Schrott sind schlagen SIE zu. Juden, Moslems usw. Nein gutpfad, es wird niemals Frieden geben zwischen uns.
Redaktion benachrichtigen
#51   Tacitus   22:54:09 | Mittwoch, 25. März 2009
@Gotthard
„Friedrich Romig ist ein saublöder Dummschwätzer…nicht mehr, und nicht weniger.“
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Redaktion benachrichtigen
#50   Gotthard   22:48:10 | Mittwoch, 25. März 2009
Dummschwätzer
Friedrich Romig ist ein saublöder Dummschwätzer…nicht mehr, und nicht weniger.
Warum dem hier immer wieder Raum zum Schreiben eingeräumt wird, entzieht sich meiner Kenntnis. Zur Wahrheitsfindung kann dieser Herr jedenfalls kein Jota beitragen.
Redaktion benachrichtigen
#49   Tacitus   22:28:26 | Mittwoch, 25. März 2009
@Prinzipius
„aber wer sonst soll soldatische Traditionen weitertragen, wie die Generationen danach, dies ist auf der ganzen Welt so“
Naja, daß man mit Jusoheinis im Normalfall nichts anfangen kann, ist natürlich richtig.
Aber das, was man so an braunem Geschmeiß auf der Straße sieht, ist gewöhnlich das, was nicht einmal die ersten drei Tage der Grundausbildung überleben würde.
Der eigentliche Punkt aber ist ja der, daß die stolze Tradition preußisch-deutschen Militärs, die bis zu Friedrich dem Großen zurückreicht, durch die Nazis ja frontal angegriffen und in den Dreck gezogen worden ist. Daß die Neunaziwürstchen das fortsetzen, ist ein echtes Ärgernis.
Redaktion benachrichtigen
#48   gutpfad   22:27:33 | Mittwoch, 25. März 2009
Lieber Bruder rechter Weg. Wissen Sie was ich geträumt habe?
Ich sah eine große Mülltonne,
in die man Raketen, Sprengköpfe, Tellerminen … das ganze Mordwerkzeug geworfen hat …
Redaktion benachrichtigen
#47   rechter Weg †   22:19:48 | Mittwoch, 25. März 2009
Tacitus
ich finde nicht, dass man schon gedient haben muss um die Fahne mit Stolz auf der Straße zu schwenken und sich seine eigene Meinung zu bilden. Aber ich werde meinem Vaterland noch dienen, weil es von Herzen gerne tun möchte!
Redaktion benachrichtigen
#46   Prinzipius   22:09:21 | Mittwoch, 25. März 2009
Tacitus
Wenn Sie mich so höflich fragen, werde ich auch höflich antworten. Ich gebe Ihnen recht, dass 15 – 17jährige noch nicht gedient haben, die heutzutage auf der Straße marschieren, aber wer sonst soll soldatische Traditionen weitertragen, wie die Generationen danach, dies ist auf der ganzen Welt so. Haben Sie schon mal irgendwelche JUSO-Verbände gesehen, die die niedergetrampelte Ehre des deutschen Wehrmachtsoldaten rettet, ich nicht.
Ich bin nach dem Krieg geboren, aber hatte noch die Gelegenheit mit Angehörigen der Wehrmacht und Waffen-SS persönliche Gespräche zu führen. Ihre Aussagen im Vergleich mit den PC-Geschichten heutiger Zeit, sind wie Himmel und Hölle. Übrigens ich war in den Siebzigern, Panzerkommandant.
Zum Thema Antisemitismus werde ich dann extra noch was schreiben, sonst wird der Text zu lang.
Redaktion benachrichtigen
#45   Vieira   22:09:20 | Mittwoch, 25. März 2009
Bischof Williamson / Staatsanwaltschaft Regensburg
Hat hier zufällig jemand Kenntnis, ob die Staatsanwaltschaft Regensburg nun eine Anklage gegen Bischof Williamson erhoben hat?
Redaktion benachrichtigen
#44   Großwildjäger   21:42:50 | Mittwoch, 25. März 2009
@ frische Vollmilch:
Der geistige Dünnpfiff, der hier von Usern wie Biomilch verbreitet wird, ist mir schon länger bekannt.
Aber es gibt ja keinen Zweifel, dass in der Vergangenheit Päpste, die diesen Titel eigentlich nicht verdienen, sehr wohl antisemitisch gehetzt und diese Dinge, die ich aufgeführt habe, initiiert haben.
Auch in neuerer Zeit hat der wegen Volksverhetzung vorebstrafte ehemalige Kaplan Melzer seine abstruse Geschichte vom „Heiligen Andreas von Rinn“ als Opfer jüdischer „Ritualmörder“ weiter verbreitet.
Redaktion benachrichtigen
#43   Tacitus   21:37:22 | Mittwoch, 25. März 2009
@Prinzipius
Schuldschlamm? Wie kommen Sie denn darauf?
Tatsache ist, daß das Nachplappern neonazistischen Schwachsinns mit Patriotismus unvereinbar ist.
Tatsache ist, daß die allermeisten Schweine, die heutzutage auf die Straße rennen und die Fahne entehren, für die mein Großonkel gefallen ist, weder ihrer Heimat je gedient haben noch fähig dazu wären. Ich habe in meiner Dienstzeit eine ganze Reihe rechter Heinis gesehen – nahezu alle von ihnen waren als Soldaten völlig unbrauchbar.
Tatsache ist, daß der hirnverbrannte Wahn des Antisemitismus schon aufgrund seines Internationalismus mit Patriotismus nicht vereinbar ist.
Sie sprechen von der „Ehre deutschen Soldatentums“. Darf ich fragen, wie lange Sie gedient haben?
Redaktion benachrichtigen
#42   gutpfad   21:35:05 | Mittwoch, 25. März 2009
frische Vollmilch*** Zank nicht mit einem Schwätzer,
und leg nicht noch Holz aufs Feuer…
Lass Dich nicht auf törichte und unsinnige Auseinandersetztungen ein,
Du weißt, dass sie zu sinnlosem Streit führen.
Redaktion benachrichtigen
#41   Prinzipius   21:30:31 | Mittwoch, 25. März 2009
Tacitus
ich gehe mal davon aus, dass für Sie ein deutscher aufrechter Patriot derjenige ist, der sich täglich einmal im Schuldschlamm suhlt. Ich gehöre glücklicherweise nicht dazu, da in meinem Herzen das deutsche Freiheitskreuz schlägt und in meiner Seele die Ehre deutschen Soldatentums seinen Platz hat und das Schönste an der Sache ist, keine Macht dieser Welt kann mir das nehmen. S.H.
Redaktion benachrichtigen
#40   Tacitus   21:30:18 | Mittwoch, 25. März 2009
@biomilch
Verraten Sie uns doch mal, was wir Deutsche Ihnen eigentlich getan haben. Warum hassen Sie Deutschland so abgrundtief? Kindheitstrauma?
Redaktion benachrichtigen
#39   frische Vollmilch   21:26:57 | Mittwoch, 25. März 2009
@Großwildjäger
Lieber Großwildjäger,
Verwechseln Sie nicht die Scheiße die hier von einigen geschrieben wird mit der Lehre der Kirche. kreuz.net ist ein…ja nun…ich hab keine Ahnung was kreuz.net ist, aber mit katholischer Religion hat das nix, aber auch garnix zu tun…
Redaktion benachrichtigen
#38   biomilch   21:25:36 | Mittwoch, 25. März 2009
@Tacitus
Kotz Dich aus.
Vielleicht gehz dann besser.
@Großwildjäger:
Die Katholen waren die einzigen, die den Juden halfen. Schon im Mittelalter. (btw: In die Ghettos sind die Jüdlein von alleine gezogen, keiner hat sie gezwungen)
Auch im Kiege haben die Katholen geholfen.
Nicht geholfen haben die Evangelikalen (USA),
Anglikaner (UK). Die Evangelen haben transportiert und die Buddhisten haben sich nicht gekümmert.
Die Musels hielten still.
Nur der Papst tat was.
Redaktion benachrichtigen
#37   Lycos   21:21:23 | Mittwoch, 25. März 2009
Wer hat eigentlich den ersten Christenmenschen getötet?
Ich glaube Stephanus hat er geheißen.
Redaktion benachrichtigen
#36   Tacitus   21:20:51 | Mittwoch, 25. März 2009
Wer glaubt dem Deutschenhasser Biomilch?
Wohl niemand.
Außer vielleicht so vertrottelten Vaterlandsverrätern wie Vollmeisenvoigt und Dummwürstchenroßmüller.
Redaktion benachrichtigen
#35   Großwildjäger   21:19:46 | Mittwoch, 25. März 2009
Der Hass
der katholischen Kirche auf Juden hat Tradition.
Denn:
Wer hat das erste Ghetto errichtet?
Wer hat bestimmt, dass Juden an der Kleidung erkennbar sein sollen?
Wer hat bis weit ins 20. Jahrhundert Legenden von „Ritualmorden“ verbreitet?
Wer spricht im Zusammenhang mit Juden immer noch von „Gottesmördern“?
Redaktion benachrichtigen
#34   biomilch   21:09:49 | Mittwoch, 25. März 2009
Papst Pius XII. und Bischof Williamson gegen Elie Wiesel und die Holocaust-Fundamentalisten:
:-$
Wem glaubt Ihr?
„Zusammenfassend: Wenn in Auschwitz 20.000 oder mehr Menschen am Tag umgebracht wurden, dann hätte Papst Pius XII. wegen der kirchlichen Verbindungen dorthin Bescheid gewußt. Also, wenn außer dem Leiden der Juden während des Zweiten Weltkriegs der Holocaust tatsächlich stattgefunden hätte, er aber darüber schwieg, dann verdient er unsere Verurteilung. Ist jedoch das Gegenteil wahr, nämlich daß es keinen Holocaust gab, was die Luftaufnahmen der Alliierten deutlich machen, dann sind es die fundamentalistischen Ankläger des Geliebten Pontifex, die unseren Zorn und unsere Verachtung verdienen.“
Redaktion benachrichtigen
#33   Tacitus   21:09:05 | Mittwoch, 25. März 2009
@biomilch
„Will man noch dazu völlig unbeteiligten Arabern die Heimat nehmen, dann erst recht.“
Will man ohne Hirn eine Aussage über historische Zusammenhänge treffen, gibt man den Voigt:
„Ich bin im Land das dümmste Schwein, aber ich habe endlich einen Laden gefunden, wo ich unter den Blinden der mit dem Hühnerauge bin“.
„Vergeßt den Holocau$t. Er ist frei erfunden.“
Lassen Sie mich raten, jetzt fällt Ihnen plötzlich ein, daß Meinungsfreiheit wichtig ist, nicht wahr? Dann lassen Sie mich mal meine Meinungsfreiheit ausüben. Nazis sind das schlimmste, was dem deutschen Volk je passiert ist. Neonazis sind dumme, das deutsche Vaterland hassende Verräter.
Sie gehören ausgebürgert.
Redaktion benachrichtigen
#32   rechter Weg †   21:04:16 | Mittwoch, 25. März 2009
Es gibt keine
Holocaust Leugnung – nur berechtigte Zweifel!
Redaktion benachrichtigen
#31   Schalom   21:03:26 | Mittwoch, 25. März 2009
Vergesst biomilch, er ist frei erfunden.
Die biomilch- Religion ist nun zu Genüge bekannt.
Seine Gedenkstätte ist hier im kreuz-net.
Bei mir hat das Evangelium des Juden Jesus Christus Vorrang.
Redaktion benachrichtigen
#30   Tacitus   21:03:24 | Mittwoch, 25. März 2009
Eine neue Religion?
In der Tat, braune Dummheimer wie Friedrich Romig zeichnen sehr korrekt das Aufkommen einer neuen Religion nach.
Nur daß sie selbst die Hohepriester dieser Religion sind. Ihre heiligen Texte sind Machwerke wie die Protokolle der Weisen von Zion, Sudeleien wie der sogenannte „Report“ von Freddie-„ich bin ein dummer Hochstapler“-Leuchter und die Äußerungen ihres größten Märtyrers.
Wirklich ärgerlich an dieser neuen Religion ist, daß sie aus irgend einem Grund versucht, den Begriff „katholisch“ für sich zu beanspruchen. Dabei sind sie ungefähr so katholisch wie ein Isispriester oder ein radikaler Imam.
Gerade zu letzteren haben sie ein nachgerade erotisches Verhältnis und erklären sie zu den wahren, reinen Angehörigen ihres Glaubens.
Redaktion benachrichtigen
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
Vernichtung HildesheimsDie größte Bücherverbrennung der Weltgeschichte HolocaustDie neue Weltreligion – jetzt kanonisiert Holocaust„Ich glaube an die Gaskammern“ HolocaustDer Metzger bei der Arbeit HolocaustDie verlassenen Altäre werden von Dämonen erobert HolocaustWillkommene Holocaust-Leugner HolocaustDie Kirche in Deutschland läßt sich gerade sturmreif schießen HolocaustWem dient die deutsche Holocaust-Empörungsindustrie? HolocaustEin hysterisches Gebrüll begleitete die Ankündigung HolocaustEin katholisches Quasi-Dogma HolocaustJagd auf echte Holocaust-Leugner HolocaustErschüttert HolocaustEtwas viel mediale Erschütterung HolocaustNestbeschmutzer HolocaustNie wieder Deutschland!
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net