Gomorrhismus
„Sie dürfen nicht fragen, Sie können geklagt werden“
Die Perversion der Homo-Perversen bezieht sich nicht nur auf die Pervertierung und Entwürdigung ihrer eigenen Körper.
Homo-Perverse sind pervers.
Homo-Perverse sind pervers.
© Elijah Nouvelage, CC
(kreuz.net) Am 3. April erinnerte sich der österreichische Publizist Martin Leidenfrost (36) an das Schicksal des katholischen Philosophen und Politikers Rocco Buttiglione als designierter EU-Justizkommissar.

Im Spätjahr 2004 gelang es linksextremen Fundamentalisten und Homo-Ideologen, Buttigliones Ernennung zum EU-Kommissar zu stoppen.

Leidenfrosts Analyse steht unter dem Titel: „Wie ein Philosophieprofessor doch nicht EU-Kommissar wurde – eine Nachforschung.“

„Ich forschte lange, noch länger grübelte ich, wie ich die Ergebnisse meiner Forschung präsentieren soll“ – quält sich Leidenfrost zu Beginn:

Rocco Buttiglione
Rocco Buttiglione
© Elena Torre, CC
„Mir dräute, ich würde eine Liste verquälter Beteuerungen voranstellen müssen.“

Der Publizist erklärt, daß ihm Buttiglione von allen Kandidaten am qualifiziertesten erschien: „Daß er ein Freund und Berater von Johannes Paul II. war, hielt ich für eine Referenz.“

Die Erzählung eines kleinen Mädchens

Zuerst kontaktierte Leidenfrost die ‘ILGA-Europa’ – den europäischen Dachverband der homoperversen Lobbys.

Bald hatte er einen Termin mit der Französin Christine Loudes (40), welche die Kampagne gegen Buttiglione in Brüssel koordinierte: „Sie war inzwischen zu Amnesty International gewechselt.“

Leidenfrost fand die Dame im Büro von ‘Amnesty’ im Herzen des Europaviertels eingemietet, mit herrlicher Aussicht: „Da habt ihr euch für meine Spendengelder etwas Hübsches gefunden, dachte ich bei mir.“

Im Gespräch mit Frau Loudes hört der Journalist „die Erzählung eines kleinen Mädchens, das vollkommen unverhofft einen finsteren Mächtigen stürzte.“

Hinter der Kampagne stand die homo-perverse italienische Verein ‘Arcigay’. Dieser schickte eine Auswahl von Buttigliones „homophoben Zitaten“ nach Brüssel.

Frau Loudes setzte sich während der politischen Anhörungen Buttigliones ins Publikum: Buttiglione habe dort weitere „homophobe Bemerkungen“ gemacht – behauptet sie.

Leidenfrost fügt hinzu: „Erinnern konnte sie sich an keine dieser Bemerkungen.“

Das Gespräch des Journalisten mit der Homo-Dame nahm eine bedrohliche Wende, als der Journalist sie fragte, ob sie homosexuell sei.

Ihre Antwort: „Sie dürfen nicht fragen, Sie können geklagt werden.“

Danach habe sich „ein kleiner Schatten der Unfreiheit“ über das Gespräch gelegt, kommentiert Leidenfrost: „Dabei hatte ich mich gerade noch gelehrig gezeigt. Wir sprachen, wie sich das gehört, von »LGBT people« mit »LGBT rights«.“

„LGBT“ ist eine Abkürzung, deren sogar die Homo-Unzüchtigen bedürfen, um den Greuel ihrer Perversion nicht beim Namen nennen zu müssen.

Erstaunt über die Feigheit ihrer Gegner

Anschließend suchte Leidenfrost die linksextreme niederländische EU-Abgeordneten Kathalijne Buitenweg (39) auf. Auch sie war in die Anti-Buttiglione-Kampagne eingebunden.

Die Extremistin erklärte, über den Erfolg der Kampagne überrascht gewesen zu sein.

In einem weiteren Schritt bat Leidenfrost die Homo-Ideologen um die Kollektion der Buttiglione-Zitate: „Nach mehreren Anfragen bekam ich sie endlich.“

Sein Fazit: „Beim Durchlesen der zwei Seiten verstand ich, warum man mich so lange warten ließ. Ich konnte nichts Beleidigendes entdecken.“

Der Journalist bekommt Selbstzweifel: „War ich zu verroht, war ich selber homophob?“

Er fragte bei der Perversen-Lobby an, ob dieses Papier alles beinhalte: „Sie sagten ja.“

Sündenfreie Homo-Perverse

Leidenfrost liest das Papier immer wieder: „Buttiglione hatte zwar Homosexualität als Sünde bezeichnet, diese moralische Bewertung aber politisch irrelevant genannt.“

Er habe sich auch selber einen Sünder genannt: „Wenn alle Sünder vom Staat bestraft werden sollten, säße die ganze Menschheit im Gefängnis.“

Das Papier enthielt auch den Vorschlag Buttigliones, Frauen finanziell zu unterstützen, um sie von einer Kinderabtreibung abzuhalten:

„Ich zermarterte mir den Kopf. Ich kam einfach nicht drauf, wer mit dieser Aussage diskriminiert worden war“ – kommentiert Leidenfrost.

Der Publizist wollte die andere Seite hören: „Im Hearing waren auch katholische Abgeordnete aus Polen vertreten.“ Doch es gelang dem Journalisten nicht, mit ihnen Kontakt aufzunehmen.

Schließlich las er die Aufzeichnung des dreistündigen Tribunals.

Gut inszenierte Provokationen

Er stellt fest, daß sich die Homo-Ideologen dabei „in gut akkordierten Abständen“ zu Wort meldeten.

„Sie feuerten Fragen auf Buttiglione, jedesmal lag der Anspruch höher. Die Holländerin Buitenweg fragte nach der Sünde.

Der englische Schauspieler Cashman, berühmt für den ersten schwulen Kuß der Fernseh-Soap-Geschichte, schüttelte mit zornbebenden Lippen den Kopf.

Die liberale Holländerin Inveld forderte »proaktiven« Ausbau der LGBT-Rechte.“

Wie beurteilt Leidenfrost die Antworten? „Buttiglione antwortete ruhig und geistreich, zitierte Kant, Max Weber, Cicero, glänzte in fünf Sprachen, beteuerte seinen Willen zur Nichtdiskrimierung.“

Das Fazit des Journalisten ist vernichtend: „Er sagte nach schärfster Prüfung nichts Homophobes.“

Er wolle nicht sagen, daß ihn die Homo-Aktivistin Christine Loudes belogen habe: „Sie hat sich wohl selektiv erinnert.“

Die Zukunft sieht beängstigend aus. Denn die Perversen-Lobby „hat ihren Personalstand seit 2004 verdoppelt“.
      
134 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#162   Kunstmaler †   17:34:35 | Montag, 27. Juli 2009
Glauben Sie wirklich, dass ich Ihre
Sprüche lese – damit Ihre Magie wirkt.
Aber, aber…Sie schwarzer Meister…so einfach fängt man Seelen heute nicht mehr.
Redaktion benachrichtigen
#160   Kunstmaler †   17:29:33 | Montag, 27. Juli 2009
ja, ja, kotzen Sien nur
Ihre Magie in diese Seiten.
Mit Ihresgleichen bin ich schon als Kind fertiggeworden.
Redaktion benachrichtigen
#158   Kunstmaler †   17:25:03 | Montag, 27. Juli 2009
GAYRights
Das ist mir schon klar, aber nur so lange diese Welt besteht – denn wenn diese Welt vergeht, hat Christus sein Reich und dann wird Ihre Seele (sofern Sie sich nicht bekehrt haben) leider sich im Nichts auflösen – denn der Teufel ist das Nichts – und Christus ist das Licht.
Aber das wissen Sie ja alles – sind ja ein kluger Diener Ihres Herrn – dem Herrn DIESER Welt.
Deshalb spricht Christus auch: Mein Reich ist nicht von dieser Welt.
In dieser Zeit haben Sie die Hosen an – doch in der Zeitlosigkeit – also in der Ewigkeit – haben Sie verspielt, wenn Sie nicht umkehren.
Christus spricht: Der Teufel hat keine Zeit mehr.
Bedenken Sie – Ihre Zeit ist bald abgelaufen.
Redaktion benachrichtigen
#156   Kunstmaler †   17:20:28 | Montag, 27. Juli 2009
GAYRights
Ich hoffe das nicht – ich hoffe, dass Sie zu Gott zurückfinden, damit der Teufel nicht einen Diener mehr in seinem Reich hat. Kehren Sie um – tun Sie Buße – ja, ja, klingt wie ein Scherz für Sie. Sie sind schon verloren, ist mir schon klar. Traurig sowas.
Redaktion benachrichtigen
#154   Kunstmaler †   17:12:53 | Montag, 27. Juli 2009
och, wie süß
da will mich das Satanistilein provozieren. :-D
Redaktion benachrichtigen
#152   Kunstmaler †   17:10:11 | Montag, 27. Juli 2009
na GAYRights
Na, Sie Satanistenbrut – haben Ihre Dämonen in Ihrem Schädl keinen Platz mehr, dass Sie sich im Net auskotzen müssen? Traurig so was!
Redaktion benachrichtigen
#150   Homosex ist schwer gestört   10:01:31 | Samstag, 25. April 2009
Wotan hagen
Sie sind der beste Beweis. Sie sind sehr irre. Heute Prozac vergessen?
Redaktion benachrichtigen
#149   Wotan-Hagen   22:59:34 | Freitag, 24. April 2009
@ Elijahu
Onanierst du wieder mal vorm PC und geilst dich an deinen eigenen Texten auf, mein Lieber?
Redaktion benachrichtigen
#148   Schalom   21:08:53 | Freitag, 24. April 2009
Elijahu, Ihre Sprache verrät Sie.
Sie sind moralisch am Ende.
Wir kennen zu Genüge Ihre böse Traumwelt.
Der Beichtvater wartet auf Sie im Beichtstuhl.
Mit einem Mitleidsblick für Sie.
Redaktion benachrichtigen
#146   Elijahu †   20:49:33 | Freitag, 24. April 2009
Per definitionem pervers
das Klischee, alle Homosexuellen seien pervers
ALLE Homoperversen sind pervers. [zensuriert]. Da Homos durch diese Tätigkeiten DEFINIERT sind, sind sie demzufolge auch alle pervers.
Es gibt keine sauberen, anständigen Homos. Man kann keine Sau in einen Anzug stecken und sie zum Menschen befördern.
Redaktion benachrichtigen
#145   Freier Geist   19:57:18 | Freitag, 24. April 2009
Tja, wieder mal hatte jemand geglaubt, seinen Glauben politisch einsetzen zu können
Das haut nun mal nicht hin. Und das ist gut so.
Redaktion benachrichtigen
#144   Anmut   11:50:13 | Freitag, 24. April 2009
@Gerhard
Diese Seite ist hetz.net. Da interessiert man sich nicht für Differenzierung, weil es sich dann nicht polemisieren lässt.
Redaktion benachrichtigen
#143   Sefirot   00:54:33 | Freitag, 24. April 2009
wer wird sich mit
einem wotan-hagen
auch noch rumschlagen…?
sagt mal Leute seid
ihr völlig neben der Kapp…?
Redaktion benachrichtigen
#142   Gerhard   00:07:57 | Freitag, 24. April 2009
Pervertierung
Perversionen finden sich bei homo- und heterosexuellen Menschen.
Kreuz.net fördert das Klischee, alle Homosexuellen seien pervers und findet Beispiele zuhauf. Was pervers ist, fällt eben auf, und man sagen: Seht einmal, so sind sie!
Eine Akzeptanz homosexueller Menschen ist nicht gleichbedeutend mit einer Akzeptanz von Ausschweifung und Unmoral!! Hier darf und muss man sehr wohl differenzieren! Warum geschieht das hier nicht?
Weil Verallgemeinerungen viel einfacher sind und man dabei nicht zu denken braucht.
Redaktion benachrichtigen
#141   catholic   23:45:56 | Donnerstag, 23. April 2009
Das Artikelfoto: Der Redaktionschef
schön und chic für den sonntäglichem Kirchgang zur Missa 1570.
Redaktion benachrichtigen
#140   Anmut   22:45:45 | Donnerstag, 23. April 2009
#####
Bekehrt euch! Auch ihr könnt gerettet werden, wenn ihr euch JESUS CHRISTUS, dem Erlöser, zuwendet!
Jesus ist es völlig egal, wer mit wem ins Bett steigt.
Redaktion benachrichtigen
#138   Homosex ist schwer gestört   22:07:22 | Donnerstag, 23. April 2009
Arme Kranke
Lasst Euch behandeln.
Redaktion benachrichtigen
#137   Biene Maja   22:05:23 | Donnerstag, 23. April 2009
an alle
ich werde jetzt ins Bett gehen und zwar alleine Gute Nacht
Redaktion benachrichtigen
#136   Homosex ist schwer gestört   22:02:50 | Donnerstag, 23. April 2009
Ich möchte die Redaktion
zu diesen widerlichen Homophotos beglückwünschen. Sie zeigen die wahre Natur dieser Abnormen.
Redaktion benachrichtigen
#135   Biene Maja   21:50:53 | Donnerstag, 23. April 2009
caritatem
ein bischen Anstand sollte man haben es gibt Menschen
die sich nicht bekehren schade aber der Mensch hat seinen freien Willen des Menschen Wille ist sein Himmelreich
Redaktion benachrichtigen
#134   caritatem   21:42:46 | Donnerstag, 23. April 2009
Nun sehen Sie nicht gleich den Untergang der Welt !
Christus immer als Ziel vor Augen haben.
Fallen ist erlaubt,nur muß man wieder aufstehen und seinen Weg treu weitergehen.
Redaktion benachrichtigen
#133   l'alleanzadifensivaperlaverità   21:37:12 | Donnerstag, 23. April 2009
Die ewige Hölle
In unserer Zeit denken, reden und handeln unzählige Menschen wie „Wotan-Hagen“, weil sie sich in ihrer Sex-Sucht von Gott abgewendet haben… („Wotan-Hagen“, wir sind sicher, dass Dir in stillen Momenten vor Dir selbst graust. Willst Du wirklich, dass Du Dich in der Hölle für alle Ewigkeit hasst und dass alle anderen Dich hassen?)
Wir rufen ihnen und dazu allen, die gottlos und sittenlos dahinleben und der Hölle entgegeneilen, eindringlich zu:
Bekehrt euch! Auch ihr könnt gerettet werden, wenn ihr euch JESUS CHRISTUS, dem Erlöser, zuwendet!
Kennt ihr nicht die ergreifenden Mahnungen der Muttergottes? Könnt ihr ihre mütterlichen Mahnungen übergehen? In Fatima sagte sie u.a.: „Sie sollen den Herrn nicht mehr beleidigen, der schon so viel beleidigt worden ist!“
Wir sind (nicht zuletzt im Blick auf die Heilsgeschichte – schon im Alten Testament –) überzeugt, dass es demnächst einen wirtschaftlichen Zusammenbruch ohnegleichen und / oder entsetzlichste Katastrophen geben wird, wenn es nicht noch eine große Umkehrbewegung zu Gott hin gibt!
Redaktion benachrichtigen
#132   LM.   21:32:48 | Donnerstag, 23. April 2009
wotan
Muschi stinkt so richtig.
das ist nur in der sozialen Schicht in der du beheimatet bist.
Redaktion benachrichtigen
#131   Biene Maja   21:31:15 | Donnerstag, 23. April 2009
Wotan-Hagen
DRECKSAU ich lebe streng zölibatär bei mir sind sie
bei der falschen Person ich bin keine Hure bin 60 Jahre alt
Redaktion benachrichtigen
#129   Biene Maja   21:17:20 | Donnerstag, 23. April 2009
Wotan-Hagen
schweigen sie besser gesagt das Maul halten sonst kracht es bei der Redaktion melden das tu ich
Redaktion benachrichtigen
#128   Wotan-Hagen   21:16:30 | Donnerstag, 23. April 2009
@ alle
Ihr seid so lächerlich!
Redaktion benachrichtigen
#127   caritatem   21:14:35 | Donnerstag, 23. April 2009
Wo seid ihr alle !!! Helfen wir unser Bienchen !
Redaktion benachrichtigen
#125   Biene Maja   21:12:25 | Donnerstag, 23. April 2009
Wotan-Hagen
sie Drecksau das ist keine Pornoseite hier ist
Katholische Nachrichten >:) >:) >:) >:) >:)
Redaktion benachrichtigen
#123   caritatem   21:07:02 | Donnerstag, 23. April 2009
Dieser ekelhafte Perversling ist nicht lange unter uns
Der User wird bereits bearbeitet. ^-^
Redaktion benachrichtigen
#122   Biene Maja   21:04:13 | Donnerstag, 23. April 2009
sct Recht haben Sie
schmeißen wie diesen raus sexuelle Belästigung ist das
und das ist strafbar :-! >:) :-#
Redaktion benachrichtigen
#121   caritatem   21:01:30 | Donnerstag, 23. April 2009
Richtig , muß auch mal sein
aber gute Unterhaltungen haben wir auch !!! Jeder hetzt doch mal ganz gerne,aber dann muß auch wieder gut sein. :-#
Redaktion benachrichtigen
#119   sct   21:00:06 | Donnerstag, 23. April 2009
@Wotan
Gehen Sie lieber zu Ihren Pornoseiten.Da können Sie sich austoben.Sie Heteroperverser! :-!
Redaktion benachrichtigen
#118   ihrseidnichtkatholisch   20:58:23 | Donnerstag, 23. April 2009
@caritatem
war diese siete jemals für vernünftige unterhaltungen bekannt? :-D
aber ist doch schön dass hier manche (angebliche) schwule… klischees gerecht werden… dann haben die hetzer hier wenigstens neue nahrung >:)
Redaktion benachrichtigen
#117   caritatem   20:54:51 | Donnerstag, 23. April 2009
Gibt es hier heute noch vernünftige Unterhaltungen ?
Redaktion benachrichtigen
#115   Biene Maja   20:52:02 | Donnerstag, 23. April 2009
Wotan-Hagen
SIE SIND RESPEKIRLICH EINE SAU ich geh weg von euch
Redaktion benachrichtigen
#113   ihrseidnichtkatholisch   20:46:46 | Donnerstag, 23. April 2009
@wotan-hagen
du bist noch ein größerer dummschätzer und was mich am meisten ärgert, du bist kein haar besser als unsere erzraktionären hetzer hier…eigentlich müsstest du es besser wissen, aber den hass den du den leuten hier vorwirfst, den lebst du doch selbst…
wahrscheinlich biste so ein armer schwuler harz iv empfänger der keinen typen mehr abbekmmt und deswegen ebenso wie die restlichen hetzer hier ersatzbefriedigung suchst :-D
Redaktion benachrichtigen
#112   sct   20:46:18 | Donnerstag, 23. April 2009
@Wotan
Für Ihre unzüchtigen Ausdrücke habe ich Sie schon der Redaktion gemeldet.
Redaktion benachrichtigen
#109   ihrseidnichtkatholisch   20:42:07 | Donnerstag, 23. April 2009
@woton-hagen
also entweder du bist so ein geistig verarmrer erzreaktionär, der hier einfach schwule schlecht machen will, in dem er als angeblicher schwulenkäpfer hier rumstänkert und sich nicht mit argumenten wehrt… oder aber du greifst etwas an was du nicht wirklich kennst …
oder du bist ne verkappte kampflesbe :-D
Redaktion benachrichtigen
#107   Biene Maja   20:39:51 | Donnerstag, 23. April 2009
Wotan-Hagen
ich schände meinen Körper nicht ende der Diskussion
ehe ich sehr böse werde halten Sie Ihr Schandmaul :-#
Redaktion benachrichtigen
#106   Wotan-Hagen   20:34:51 | Donnerstag, 23. April 2009
@ Maja UND IHRSEIDVERRÄTER
@ Maja: Du bist einfach ungevögelt und pre-menestruel!
@ IHRSEIDNICHTKHATHOLISCH: Du bist eine Schande für uns Homos. Homos sind NICHT katholisch! Das ist wie „jüdische Nazis“!
Redaktion benachrichtigen
#105   Biene Maja   20:31:39 | Donnerstag, 23. April 2009
Wotan-Hagen
ihr seit doch Tempel der Heiligen Geistes respektierlich
gesagt ich lebe zölibatär es gib noch andere Werte
drückt Euch etwas feiner aus :-@ :-( die Biene Maja
Redaktion benachrichtigen
#103   ihrseidnichtkatholisch   20:27:42 | Donnerstag, 23. April 2009
@wotan-hagen
ich weiß ja nicht, warum du hier alle katholiken in einen topf wirfst… ich bin katholisch und schwul… :-D
Redaktion benachrichtigen
#101   Biene Maja   20:21:24 | Donnerstag, 23. April 2009
an alle
sehr ekelerregend das ist ein Thema für Ferkel.
niedrige Instinkte werden angeregt sonst ist ja fad
Hirn in die Hose gerutscht das ist schweinisch :-! :-# o.O die Biene Maja ist böse >:) auf euch :-@
Redaktion benachrichtigen
#100   Phobos   20:19:05 | Donnerstag, 23. April 2009
@ Wotan
Man übergibt sich doch auch nicht vor dem Oralverkehr^^
@Rabe. Ich kann ihnen versicher, dass sich das gericht Gottes(wenn es soetwas gibt) nicht darauf bezieht worin man mit seinem scgwanz rumgestochert hat.
Redaktion benachrichtigen
#98   DerRabe   20:05:41 | Donnerstag, 23. April 2009
Wotan,
Während der Menstruation der Frau hat ein normaler Mann keinen Geschlechtsverkehr damit! Eine Darmspülung vor dem Fäkalienverkehr ist also Sitte?
Für jeden normales Menschen erzuegt ihr nur noch Brechreiz!
Dennoch gilt: Wir hurenden Heterosexuellen werden im Gericht Gottes kaum besser abschneiden als die Fäkalienverkehrsmänner
Redaktion benachrichtigen
#96   ihrseidnichtkatholisch   20:01:19 | Donnerstag, 23. April 2009
gähnnnnnnn…
ich frage mich ja langsam, ob solche artikel den schreiben und machern von kreuz.net sexuelle befriedigung verschaffen… :-D
Redaktion benachrichtigen
#95   Phobos   19:56:09 | Donnerstag, 23. April 2009
@ DerRabe
Was dem Fass wirklich den Boden ausschlägt ist, dass das der nackte Affe aus der sogenannten Zivilisation seine Hasstieraden auf Seiten wie diesen verbreiten muss.
Angemerkt sei aber auch, dass DerRabe schon bei dem Versuch seinen Penis in die von ihm gennanten Fäkalien zu stecken scheitern würde…
Mal abgesehen davon gibt es Koprophilie nicht nur bei Homos.
Phobos
Redaktion benachrichtigen
#94   Wotan-Hagen   19:35:17 | Donnerstag, 23. April 2009
Ausdruck: 6! Setzen!
„Die Perversion der Homo-Perversen bezieht sich nicht nur auf die Pervertierung…“
Dem Autor würde ein Kurs in Ausdruck und Schreibstil sicher gut zu Gesicht stehen!
Redaktion benachrichtigen
#93   Anmut   19:32:12 | Donnerstag, 23. April 2009
@derRabe
…darf ein Mann seinen Penis in die Fäkalien eines Mannes stecken
Damit hat Homosexualität auch nichts zu tun.
Übrigens euer Bild eines Homosexuellen entspricht Klischees. Ich wette, wenn ihr einen auf der Straße begegnen würdet, würdet ihr ihn gar nicht erkennen.
HOMOHASS! NICHT PHOBIE!
„Phobie“ meint in diesem Fall Hass.
Redaktion benachrichtigen
#92   DerRabe   19:21:36 | Donnerstag, 23. April 2009
Niemals…
…darf ein Mann seinen Penis in die Fäkalien eines Mannes stecken, das lehrt uns schon die Exkrementalforschung. Und wenn MANN dann hin’geht und den Affen im Urwald den Schwarzen Peter für die Aidsepedemie zuschiebt, dann schlägt es dem Fass wirklich den Boden raus.
Angemerkt sei aber auch, dass es den hurenden Heterosexuellen im Gericht Gottes nicht besser ergehen wird als den Schwulen. Wir sollten uns alle bekehren denn wir sündigen in Gedanken, Worten und Werken.
Redaktion benachrichtigen
#91   durchfuxt   18:18:45 | Donnerstag, 23. April 2009
aa habe ich noch etwas für Sie, romulus
www.flickr.com/…/loupiote/2634615299/
Redaktion benachrichtigen
#90   sct   18:17:46 | Donnerstag, 23. April 2009
Schwooligans,Hurengänger,Pornophile überall!
Sogar auf einer Katholischen Seite!Hinweg mit Euch,unzüchtige Brut!
Redaktion benachrichtigen
#89   Romulus   18:12:24 | Donnerstag, 23. April 2009
Hilfe dringend nötig
Das Bild oben ist echt eklig und macht die ganze Dramatik dieser bedauernswerten schwulen Kreaturen sichtbar: Bart und Lippenstift, Damenhandschuhe und Damensonnenbrille mit Klunkern an den Ohren und gespielte Fröhlichkeit… Ob der Typ sich darin wirklich wohl fühlt? Ist das die „Kultur“, der wir unsere Kinder aussetzen sollen? Möchte hier irgendjemand, dass sein Sohn so wird wie dieser Typ auf dem Foto oben? Ich glaube es nicht!!! Diesen bedauernswerten Menschen müßte dringend therapeutisch geholfen werden!!!
Redaktion benachrichtigen
#88   Sukigasakasa †   17:45:49 | Donnerstag, 23. April 2009
@ Bruder Theophil
…Sie gehören einfach nicht hierher…
Doch
Redaktion benachrichtigen
#87   Elijahu †   17:44:13 | Donnerstag, 23. April 2009
HOMOPHOBIE?!?
HOMOHASS! NICHT PHOBIE!
Denn wir haben keine Angst vor euch Perversen, wir HASSEN euch mit ganze Herzen, mit ganzer Seele und mit all unserer Kraft! So wie wir GOTT lieben, so hassen wir euch!
Ihr stinkenden Ultraperversen, ihr Unnormalen! Ihr Seuchenverbreiter!
Nicht einmal die Krankenhäuser wollen euer versifftes Homo-Blut haben, lieber lassen sie die Kranken verrecken als sie mit eurem Seuchenblut zu infizieren!
SO SIEHTS AUS!
Redaktion benachrichtigen
#86   Bruder Theophil   17:25:38 | Donnerstag, 23. April 2009
@ Pascal
Aber was mich in der Hölle erwartet kann ihnen Luftpumpe ja wohl egal sein.
Falsch. Als gläubiger Katholik bin ich dazu aufgefordert Sie auf das Wort GOTTES und auf den rechten Weg hinzuweisen.
Und da ja nicht alle Menschen Christen geht es Sie nen feuchten Furz an was ich als deutscher mündiger Bürger im Rahmen gültiger Gestze sexuell machen.
Stimmt. Mich interessiert auch Ihr Schlafzimmer nicht. Ich habe aber was dagegen, wenn CSDs durch die Strassen ziehen und ihre Geschmacklosigkeit verbreiten und ich habe etwas gegen den Versuch HS der Ehe zwischen Mann und Frau gleichzustellen.
Gott kann mir trotz meiner Homosexualität das Gnadengeschenk zuteil werden lassen einfach so ohne eigenes zu tun meiner oder ihrerseits
Um ehrlich zu sein: Ich wünsche es Ihnen, mir und uns allen, dass GOTT diese Gnade und Barmherzigkeit über uns ausschüttet. Vielleicht tut er das auch. Aber nach allem was wir aus seiner Schrift wissen, ist er „not amused“ wenn wir ständig seinen Willen missachten.
@ dr hanf: Schwule werden nicht geschaffen. Sie sind, wie schon bei den alten Griechen ein Lifestylephänomen.
Redaktion benachrichtigen
#85   dr hanf †   17:18:51 | Donnerstag, 23. April 2009
theophilius
Wenn Gott die Schwulen nicht gewollt hätte, dann hätte er sie nicht geschaffen.
Du nimmst doch nur den katholischen Glauben und die rechten Mißinterpretationen der Bibel um deinen Schwulenhaß zu begründen.
Ist nicht die Frage, was DEIN persönliches Problem mit Homosexuellen ist?
Bist du mißbraucht worden, oder was ist DEIN Problem?
Redaktion benachrichtigen
#84   Bruder Theophil   17:16:10 | Donnerstag, 23. April 2009
@ Anmut
Das Gegenteil ist der Fall. Die Verhamlosung von Homosexualität ist ein künstliches Produkt der Medien und der Homolobby. Alles andere ist höchstnormal und gottgewollt. Oder können Sie mir eine Bibelstelle nennen, in der GOTT Mann und Mann oder Frau und Frau auffordert fruchtbar zu sein ?
Redaktion benachrichtigen
#83   Anmut   17:08:07 | Donnerstag, 23. April 2009
Theophilus
Homophobie ist eine ganz natürliche Reaktion einer NORMALEN und GLÄUBIGEN Person auf die Perversionen von fehlgeleiteten Menschen.
Nein Homophobie wird von manchen Instituten den Leuten eingeimpft. Bestes Beispiel hetz.net
Dann wars wohl auch nicht so wichtig…
Wichtig oder nicht, ist egal, doch mich würde es schon interessiert, was an meinen Beitrag so verwerflich war?
Redaktion benachrichtigen
#82   Pascal123   17:07:22 | Donnerstag, 23. April 2009
@Bruder
Aber was mich in der Hölle erwartet kann ihnen Luftpumpe ja wohl egal sein. Deswegen ereilt Sie ja kein anderes Schicksal oder Sie kommen auch in die Hölle.
Und da ja nicht alle Menschen Christen geht es Sie nen feuchten Furz an was ich als deutscher mündiger Bürger im Rahmen gültiger Gestze sexuell machen.
Und Glaube heisst nicht wissen. Egal was Sie glauben.
Gott kann mir trotz meiner Homosexualität das Gnadengeschenk zuteil werden lassen einfach so ohne eigenes zu tun meiner oder ihrerseits und Sie sogar in die Hölle schicken. Und dann stehen Sie dumm da.
Warten wir doch einfach ab welch Schicksal und Gnade uns erwartet.
Redaktion benachrichtigen
#81   Bruder Theophil   17:04:14 | Donnerstag, 23. April 2009
@ Anmut
leider weiß ich nicht mehr, was ich da geschrieben habe.
Dann wars wohl auch nicht so wichtig…
Redaktion benachrichtigen
#80   Anmut   16:59:57 | Donnerstag, 23. April 2009
@Pascal123
Mordaufrufen werden gepostet, aber das Posting von Suki… wird gelöscht obwohl er objektiv die Wahrheit spricht.
Genau das habe ich auch gesagt. In einem anderen Artikel wurde einer meiner Beiträge gelöscht, leider weiß ich nicht mehr, was ich da geschrieben habe.
Redaktion benachrichtigen
#79   Bruder Theophil   16:58:17 | Donnerstag, 23. April 2009
@ Anmut
Auch wenn ich nicht weiss, wie Sie auf Ihren Namen kommen…
Homophobie ist eine ganz natürliche Reaktion einer NORMALEN und GLÄUBIGEN Person auf die Perversionen von fehlgeleiteten Menschen. Die Phobie bezieht sich dabei weniger auf die Angst vor dem homosexuellen Menschen, sondern auf die Angst vor der Strafe GOTTES wegen der Frevel und der Gotteslästerung, die diese Perversion mit sich bringt. Es ist also zum einen eine berechtigte Sorge um die Seele des Menschen auf Abwegen, als auch um die Kommunität als solche. (Siehe Sodom, Gomorrha und Ninive.)
Redaktion benachrichtigen
#78   Pascal123   16:55:24 | Donnerstag, 23. April 2009
@Bruder
Andere Lesermeinungen werden auch mehrfach gepostet und gelöscht. Da sagen Sie nichts. Da diese in Ihr Coleur passen.
Außerdem ist dies hier kein Blog sondern eine Kommentarfunktion zu Artikeln. Da darf eine Nachfrage erlaubt sein,besonders da die „ Redaktion“ sich doch immer besonders der Meinungsfreiheit rühmt.
Es dürfen hier doch alle posten, selbst was Straftattbestände in Deutschland darstellt darf hier munter tröten. Mordaufrufen werden gepostet, aber das Posting von Suki… wird gelöscht obwohl er objektiv die Wahrheit spricht.
Redaktion benachrichtigen
#77   Anmut   16:50:52 | Donnerstag, 23. April 2009
@Bruder
ich sehe keine Rechtfertigung für die Löschung eines Beitrages, der auf die homophobischen und antisemtischen Äußerungen eines Lesers hinweist.
Ach ich hätte fast vergessen. Diese Seite ist ja selbst homophobisch und antisemtisch. :-!
Redaktion benachrichtigen
#76   Bruder Theophil   16:45:01 | Donnerstag, 23. April 2009
@ Pascal
Es ging gar nicht um das Lied / Gedicht, sondern um die Löschung seines vorherigen Beitrags, den er wieder in gleicher Form einstellt. Das gehört sich einfach nicht. Das ist in allen Blogs eine einfache Benimm-Regel.
@ dr hanf: Sie haben vergessen zu erwähnen, dass man mit einer gut gebundenen Bibel Schwachmaten wie Ihnen auch auf Hirn schlagen kann. Manchmal hilfts ja…
Redaktion benachrichtigen
#75   dr hanf †   16:40:44 | Donnerstag, 23. April 2009
jaja unser großer Bruder
ist halt ein wenig braun hinter den Ohren.
Irgendwie muss man ja seinen Judenhass, Homophobie, Revisionismus begründen – das geht sehr gut mit der Bibel.
Redaktion benachrichtigen
#74   Pascal123   16:34:32 | Donnerstag, 23. April 2009
@Bruder
Interessante Aussage von Ihnen
Warum weil er ein Lied gegen Antisemitismus, Revisionismus, Ausländerfeindlichkeit, Homophobie und Rechtsradikalismus hier postet. Na das zeigt doch wunderbar Ihrer Gesinnung.
Damit entlarven Sie sich ja wieder selber.
Redaktion benachrichtigen
#73   Bruder Theophil   16:27:31 | Donnerstag, 23. April 2009
@ Suki…
…Sie gehören einfach nicht hierher…
Redaktion benachrichtigen
#72   Anmut   16:08:12 | Donnerstag, 23. April 2009
@Sukigasakasa
Das Lied finde ich klasse :)3
Redaktion benachrichtigen
#71   Sukigasakasa †   16:04:01 | Donnerstag, 23. April 2009
Zum Nachdenken
Wenn sie jetzt ganz unverhohlen
wieder Nazi-Lieder johlen,
über Juden Witze machen,
über Menschenrechte lachen,
wenn sie dann in lauten Tönen
saufend ihrer Dummheit frönen,
denn am Deutschen hinterm Tresen
muß nun mal die Welt genesen,
dann steh auf und misch dich ein:
Sage nein!
Meistens rückt dann ein Herr Wichtig
die Geschichte wieder richtig,
faselt von der Auschwitzlüge,
leider kennt man’s zur Genüge –
mach dich stark und bring dich ein,
zeig es diesem dummen Schwein:
Sage nein!
Und wenn aufgeblasne Herren
dir galant den Weg versperren,
ihre Blicke unter Lallen
nur in deinen Ausschnitt fallen,
wenn sie prahlen von der Alten,
die sie sich zu Hause halten,
denn das Weib ist nur was wert
wie dereinst – an Heim und Herd,
tritt nicht ein in den Verein:
Sage nein!
Und wenn sie in deiner Schule
plötzlich lästern über Schwule,
schwarze Kinder spüren lassen,
wie sie andre Rassen hassen,
Lehrer, anstatt auszusterben,
Deutschland wieder braun verfärben,
hab dann keine Angst zu schrein:
Sage nein!
Ob als Penner oder Sänger,
Bänker oder Müßiggänger,
ob als Schüler oder Lehrer,
Hausfrau oder Straßenkehrer,
ob du sechs bist oder hundert,
sei nicht nur erschreckt, verwundert,
tobe, zürne, bring dich ein:
Sage nein!
Ein Lied von Konstantin Wecker
Redaktion benachrichtigen
#70   Anmut   15:58:12 | Donnerstag, 23. April 2009
#####
„Liebe“ Homophoben, was geht euch an, wie fremde Menschen leben?
Weder schaden Homosexelle jemanden noch sind sie pervers. Es sind ganz einfach normale Männer und Frauen.
Und mir ist eine Homo-Parade tausendmal lieber, als euer homophobisch, antisemtisches, frauenfeindliches und hetzerisches Geschwätz.
Redaktion benachrichtigen
#68   Jena-boy †   15:41:03 | Donnerstag, 23. April 2009
Krank!
Wissen Sie was krank ist!
„Gott“ in den A*** zu kriechen indem man sein eigenes Leben nach den „Werten“ der Bibel führt!
@Fundis: Falls es Gott nicht gibt oder Gott lässt jeden in den Himmel, dann Lach ich euch aber sowas von aus!
Ich würde denken, dass die Bevölkerung Schwule und Lesben besser findet, als euch christliche Fanatisten, die gegen ihre eigenen Regeln verstoßen!
Hier eine definition von Hass (laut Kirchner/Michaëlis):
die leidenschaftliche Abneigung gegen das, was uns Unlust bereitet hat. Der Haß, das Gegenteil der Liebe, verabscheut nicht nur einen Menschen, sondern möchte ihm auch schaden. Er entspringt oft dem Eigennutz, dem Neide, dem gekränkten Ehrgeiz, der Eifersucht oder der verschmähten Liebe. Insofern er dem Gehaßten Wichtigkeit beilegt, unterscheidet er sich von der Verachtung. Dinge kann man im Grunde nicht hassen, sondern nur Abneigung gegen sie, Abscheu vor ihnen empfinden; denn man vermag sie wohl zu zerstören, aber nicht ihnen zu schaden. Auch der Haß gegen das Böse ist nur der Abscheu vor demselben.
Ich das Christentum nicht eine Religion der Liebe!
Oder nur der Heterosexuellen Liebe, wobei Männer auch Lesben beim Sex zuschauen darf…
Redaktion benachrichtigen
#67   catholic   15:21:19 | Donnerstag, 23. April 2009
Elijahu beschreibt immer wieder einen David Ho Zehnter
Den findet man im Internet unter David Ho Zehnter.
Und diesen Mann vergleiche man mit Elijahu.
Redaktion benachrichtigen
#66   dr hanf †   15:10:54 | Donnerstag, 23. April 2009
wüsste nicht
wer ihm einen Grabstein zahlen sollte,
nicht mal wenn ich die Gravur selbst bestimmen dürfte,
würd ich nur einen Cent opfern!
Redaktion benachrichtigen
#65   catholic   15:09:11 | Donnerstag, 23. April 2009
Elijahu, Sind Sie der David Ho Zehnter in Ihrer Selbstbeschreibung?
Für Elijahus Grabstein:
HIER RUHT EIN HOHLKOPF
Redaktion benachrichtigen
#64   Bruder Theophil   14:59:39 | Donnerstag, 23. April 2009
@ Zweifler
…dann müssen Sie mir die Frage beantworten, warum Themen wie HS in beiden Büchern eingehend behandelt werden, während Speisevorschriften in diesem Ausmass nur im AT auftauchen.
Zum anderen geht es ja auch darum, dass die Pharisäer die Vorschriften des AT zu Speisen und Reinheit dazu benutzt haben, den inneren Sinn von Geboten ins absolut Unanwendbare zu pervertieren.
Es geht also nicht darum, was ich mir rauspicken möchte, sondern was durch Jesus und die Berufenen, wie Paulus, vom Alten Bund in den Neuen Bund transportiert wurde.
Redaktion benachrichtigen
#63   Zweifler †   14:50:38 | Donnerstag, 23. April 2009
@Theo
Weil zum einen die Lebensumstände eine Anpassung z.b. bei den Speisegesetzen im Laufe der Zeit erforderlich gemacht haben. Und zum anderen ist HS eine der wenigen Vorschriften, auf die sowohl im AT als auch im NT direkt verwiesen wird, wie bei Paulus im Römerbrief.
Wie praktisch. Das was in Ihr begrenztes Weltbild passt, picken Sie sich aus der Bibel raus und alles andere ist dann nicht mehr gültig.
Jesus sagt: Ich bin nicht gekommen, um auch nur ein Iota der Schrift zu verändern, oder wegzunehmen.
Entweder dieser Satz ist gültig. Dann gelten sämtliche Vorschrifte incl. Sklaverei, Völkermord etc. oder dieser Satz ist nicht gültig. Dann ist die Bibel als eine 2000 Jahre alte Sammlung von Gleichungen zu lesen, die immer in den aktuellen Bezug zu gesellschaftlichen Veränderungen und im geschichtlichen Kontext zu lesen ist.
Redaktion benachrichtigen
#62   Elijahu †   14:38:55 | Donnerstag, 23. April 2009
Bald ist es soweit für ihn
David Ho Zehnter (ala Schalom/zölibat/gutpfad etc), mit 69 Jahren am Ende seines völlig verpfuschten Lebens stehend, speit hier noch einmal richtig Haß auf seine gehaßte Kirche aus, im Auftrag seines Meisters, des Meisters aller „Alpenschamanen“: des Teufels.
Einst, vor vielen Jahrzehnte, wollt er Priester werden, war sogar im Seminar. Doch der Teufel machte ihm die weltlichen Dinge schmackhaft und so warf er seine edlen Ziele über Bord und gab sich vor allem der gottlosen Unzucht mit jungen Dingern hin.
Diese verpfuschte Berufung kriegt er nicht mehr aus dem Kopf, jetzt wos dem Ende zugeht. Daher der Hass auf alle die, die ihre Berufung nicht verraten haben. Er ist schon ein armer Schluck.
Viel Spass im Feuer Zehnter, viel Spass im Feuer. Bald ist es soweit.
Redaktion benachrichtigen
#61   catholic   14:30:42 | Donnerstag, 23. April 2009
Werter Philipp, Der Verleumder sind Sie. Reicht Ihnen Ihr bißchen Wissen nicht mehr?
Sie sind eben klug und kein Scheinheiliger.
Mitfühlend grüße ich Sie
Redaktion benachrichtigen
#60   Phillip   14:28:42 | Donnerstag, 23. April 2009
@Bruder Theophil
Ich hab schon mal an anderer Stelle geschrieben, daß mir im Zweifel die bekennenden Atheisten lieber sind. Die kämpfen mit offenem Visier und man weiß woran man ist.
Aber diese Heuchler, Verführer und Verleumder wie Schalom, Zölibat und wie sie alle heißen packen ihren Hass auf Gott und Kirche in warme Wort und wetzen unter dem Mantel das Messer.
Ihnen noch einen angenehmen Tag!
Redaktion benachrichtigen
#59   Bruder Theophil   14:23:36 | Donnerstag, 23. April 2009
@ Phillip…
…von der Sorte gibts viele hier…Schmeissfliegen, werden halt vom Licht angezogen…
Redaktion benachrichtigen
#58   Phillip   14:19:46 | Donnerstag, 23. April 2009
@Zölibat
Ihr Beitrag ist wie so oft reich an Verleumdungen (sehr christlich :-! ) und Gefasel. Zu blöd, um darauf einzugehen.
Redaktion benachrichtigen
#57   Bruder Theophil   14:15:21 | Donnerstag, 23. April 2009
@ Pascal
Weil zum einen die Lebensumstände eine Anpassung z.b. bei den Speisegesetzen im Laufe der Zeit erforderlich gemacht haben. Und zum anderen ist HS eine der wenigen Vorschriften, auf die sowohl im AT als auch im NT direkt verwiesen wird, wie bei Paulus im Römerbrief.
Redaktion benachrichtigen
#56   catholic   14:14:09 | Donnerstag, 23. April 2009
Philipp, es gibt seröse Männer wie Sie, die geilen sich ständig religiös verbrämt an Homos auf.
Wenn Männer sich gegenseitig totschießen, wenn potenielle und aktive Gewalt von Männern (siehe Elijahu) geredet wird, wenn Menschen von Männern gefoltert werden, wenn das maskuline Unrecht üppig blüht, da halten so anständige fromme Leute wie Sie den Mund.
Sie lesen gern die Bibel: Lesen sie die bewegende Freundschaft des Prinzen Jonatatan und des Schafhirten David. ( „Deine Liebe war mir köstlicher als Frauenliebe“)
Bei der Aufstellung des biblischen Kanons (AT), solen einige Schriftgelehrte diese „männliche Liebesgeschichte“ nicht im AT haben.
PS: Zölibat ist hetero.
Redaktion benachrichtigen
#55   Sefirot   14:03:43 | Donnerstag, 23. April 2009
Zölibat
so lange uns die Redaktion
nicht keult, können wir ja noich
für außerkultische, christliche
Belange auftreten.
STell’ Dir, die sind allein
unter sich. Das muss ja
die Hölle auf Erden sein.
Die könnten ja nicht mal
mit sich und untereinander
anfangen und würden sich
den ganzen Tag anöden.
Also haben wir wohl den
Schöpfungsauftrag, ihnen
Anreize der unterschiedlichsten
Art zu bieten…
Tandaradei, tandaradei…,
schön sang ein Vögelein
(frei nach Walther von der Vogelweide)
Redaktion benachrichtigen
#54   Pascal123   14:03:05 | Donnerstag, 23. April 2009
@Bruder
Dann sagen Sie mir aber doch bitte mal warum ausgerechnet die Aussagen aus dem AT in Bezug auf Homosexualität noch gelten. Alle anderen Aussagen die heute als nicht mehr zeitgemäss gelten nicht mehr.
Heute verkauft niemand seine Tochter in die Sklaverei, nieman züchtigt Frau und Kinder usw usf.
Also warum sollte ausgerechnet Aussagen zur HS noch gelten alle anderen aber nicht???
Bitte nur diese Frage beantworten??
Redaktion benachrichtigen
#53   Phillip   14:00:48 | Donnerstag, 23. April 2009
@Caritatem
Das ist das lezte mal, daß ich darauf eingehe! Im alten und neuen Testament wird an verschiedensten Stellen Homosexualitätals Sünde verurteilt, die schreckliche Strafen nach sich zieht. Jesus Christus hat sich dazu nicht konkret geäussert (genauso wenig wie zu Kinderschändung oder Sex mit Eseln – wollen Sie behaupten, das sei dewegen in seinem Sinne???), er hat aber gesagt: Sündige fortan nicht mehr!
Da Homoverwirrung für alle als Sünde erkennbar war und im alten Testament immer wieder als solche bezeichnet wurde, hätte der Herr daß wohl eher relativieren müssen (analog Sabatt nicht um des Sabatts willen…), hat er aber nicht.
Sie können sich natürlich Ihre kleine Privatreligion basteln, in die Sie dann übernehmen was Ihnen beliebt, mit Katholizismus hat das aber nichts zu tun!
Redaktion benachrichtigen
#52   caritatem   13:49:34 | Donnerstag, 23. April 2009
Eben Phillip,Sie haben nicht’s gefunden !
Eigentlich müßten Sie es sofort wissen,da Sie ja so eifrig gegen Wahlbrüder sprechen !
Wahlbrüder klingt wunderschön,danke hildegardfan !
Redaktion benachrichtigen
#51   Bruder Theophil   13:47:48 | Donnerstag, 23. April 2009
@ caritatem
Jesus sagt: Ich bin nicht gekommen, um auch nur ein Iota der Schrift zu verändern, oder wegzunehmen.
Und was die Schrift zur Zeit Jesu (AT) über Homosexualität zu sagen hatte und immer noch hat können Sie nachlesen…
Redaktion benachrichtigen
#49   Bruder Theophil   13:44:43 | Donnerstag, 23. April 2009
@ Dr Gloria Polo
…von der Bibel haben Sie wirklich nicht den Dunst vom Hauch einer Ahnung, oder ?
Redaktion benachrichtigen
#48   caritatem   13:43:53 | Donnerstag, 23. April 2009
Phillip
Diese Bitte habe ich schon sehr oft ausgesprochen.
Nenne mir die Stelle im NT,wo Jesus Christus ,der Sohn Gottes,gegen HS spricht oder sie ermahnt.
Belegen Sie !!!
Redaktion benachrichtigen
#46   niknik   13:36:58 | Donnerstag, 23. April 2009
Vorsicht
haltet Euch besser zurück mit Eurer Kritik an Elijahu, sonst schnallt er sich noch ‘n Bombengürtel um und macht seine eigenen Prophezeiungen wahr :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#45   Phillip   13:36:04 | Donnerstag, 23. April 2009
@Caritatem
Und es ist doch wirklich die Frage zu stellen,warum Gott gerade HS in Seinen Weinberg beruft !!!
Diese Leute sind nicht berufen, sie haben sich eingeschlichen!! Die Kirche muss hart dagegen vorgehen!
Homo-Unzüchtige haben in der Kirche nichts verloren. Gleiches gilt natürlich für heterosexuelle Priester, die mit einer Konkubine zusammenleben. Sie alle sind aus der Kirche auszuschließen!
Redaktion benachrichtigen
#44   catholic   13:33:28 | Donnerstag, 23. April 2009
Wir gratulieren der außergewöhnlichen Redaktion zu ihrem Mitarbeiter Elijahu
Er erfüllt alle Erwartungen dieses pseudokatholischen Instituts.
Die nützliche Sache daran: Studienmaterial für Psychiatrie- und Psycholgiestudenten über religiösen Fanatismus und pseudokatholische Wahnsinnige.
Redaktion benachrichtigen
#43   Sefirot   13:32:27 | Donnerstag, 23. April 2009
Zölibat: Vor kurzem war doch
mal ein Bild hier von der
lieben kreuz.net-Redaktion.
Das zeigte einen hochkarätigen
Kardinal mit einer ellenlang
scharlachsündenroten Schleppe,
die von eifrigen Priestereleven
getragen werden durfte…
Allein schon der Einzug in das
Gotteshaus, den würde der
liebe G*tt niemals selbst
beanspruchen…, konnte
einen aus dem Häuschen
bringen. Da sah man es,
die RKK hat was, was Männer
einfach anmacht und
offensichtlich auch befriedigt
…auch wenn sie nur Schleppe
tragen dürfen…immerhin!
Redaktion benachrichtigen
#42   Pascal123   13:31:39 | Donnerstag, 23. April 2009
@suki
Das einzige wo der sitzt ist in der Klapse oder bei Muttern aufm Schoss.
Ein ganz kleines Licht. Im Leben nichts erreicht aber im Netz das Maul aufreissen.
Er hat ja behauptet das Ihm kein Homo zu nahe kommt ohne das er Ihm das Genick bricht.
Ein ganz brutaler ist das.
Fubu oder Fila Pulli ne Dicke Freundin mit Zopf und kahl rasierten Seiten falls überhaupt. 3 Liter Cola als Grundnahrung und er bröselt gerne Tiefkühlpizza in die Tastatur wenn er Ballerspiele zockt.
Am Wochenende trifft man sich mit den Tuningkumpels im Dorfeck und säuft Kornbrause, dann kotz man Frau Meier in die Begonien und das war es dann an Produktivität. Dann aber über die durchschnittlich besser gebildeten und besser verdienenden Homos meckern und selber nicht weiter denken als ne fette Sau hüpft.
Sein Wahlspruch: Ich hab ne Gurke im Genick ich bin ein Schaschlik, ein Schaschlik…“
Redaktion benachrichtigen
#41   caritatem   13:30:37 | Donnerstag, 23. April 2009
Jetzt mal ehrlich
Wir wissen doch alle,daß in unserer katholischen Kirche sehr sehr viele Priester und der Zuwachs mit einbezogen homosexuell veranlagt ist.
Und jeder der hier auf die „Homoperversen“eindrischt,erhällt Sonntag für Sonntag die hl.Kommunion aus deren Homohänden !
Und es ist doch wirklich die Frage zu stellen,warum Gott gerade HS in Seinen Weinberg beruft !!!
Redaktion benachrichtigen
#40   Bruder Theophil   13:26:47 | Donnerstag, 23. April 2009
@ Martin Bieger
Und wie wollt ihr es den Schwulen schwerer machen.
Bin gespannt.
Naja, man könnte es so formulieren: Es gibt sicher eine Menge Sachen, bei denen es relativ einfach ist, es den Heteros leichter zu machen. Wohnung, Job, Vereine…
Redaktion benachrichtigen
#39   niknik   13:25:43 | Donnerstag, 23. April 2009
Lieber Elijahu…
ich kann einfach nicht Glauben, daß Du das was Du schreibst wirklich ernst meinst. Irgendwie habe ich den Eindruck, daß Du in wirklichkeit ein Atheist bist, der nur den Geisteskranken spielt, um damit die hässliche Fratze des Fundemtalismus zu skizziern. Oder willst du einfach nur provozieren, damit auch mal jemand mit dir redet. Denn viele Freunde dürftest Du nicht haben.
Ich empfehle Dir ERNSTHAFT Dich in Behandlung zu begeben. Dein Glaube hat Dich offensichtlich krank gemacht…
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 28 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
GomorrhismusAusbruch aus der Homo-Falle GomorrhismusDeutschland will noch mehr Aids Gomorrhismus„Wer zum Laster neigt, muß zur Disziplin gerufen und behandelt werden“ GomorrhismusHomosexuelle sind unfähig, Kinder zu erziehen GomorrhismusHomo-Perversion live GomorrhismusSo wie damals: Die Deutschen lassen sich immer noch problemlos aufhetzen GomorrhismusEine große und perverse Lobby GomorrhismusDurch und durch pervers GomorrhismusDer gerechten Strafe zugeführt GomorrhismusWas haben Homos und Taschendiebe gemeinsam? GomorrhismusDer Experte hat Verständnis GomorrhismusPlanen gewaltbereite Homos eine christliche Kristallnacht? GomorrhismusPerversion und kein Ende GomorrhismusIn eine Krise gestürzt GomorrhismusEin peinliches Thema
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net