Gomorrhismus
Homos wollen andere beschimpfen
Doch wer einen Homo kritisiert und sein lebensgefährliches Lasterleben anprangert, der betreibt zuviel der Aufklärung. Die Züricher ‘Familienlobby’ deckt auf.
Homo-Arschlecken für 3 Euro 50.
Homo-Arschlecken für 3 Euro 50.
(kreuz.net) Den Organisatoren des Homo-Auflaufs ‘EuroPride 09’ in Zürich ist der Kragen geplatzt.

Ende April erklärten sie an einer Medienkonferenz, gegen ihre Kritiker – die ‘Familienlobby Schweiz’ – gerichtlich vorgehen zu wollen.

Diese habe durch ihre Kampagne die ‘EuroPride’ nachhaltig geschädigt. Die ‘Familienlobby Schweiz’ ist ein gemeinnütziger, kirchlich überkonfessioneller Verein mit Sitz in Zürich.

Sie will die Öffentlichkeit über die Folgen einer deregulierten Sexualität und über christliche Alternativen informieren.

Primär wurde der ‘Familienlobby’ unterstellt, für die Zusendung von angeblich Tausenden Schmähbriefen an die Sponsoren von ‘Euro Pride’ verantwortlich zu sein.

Die ‘Familienlobby’ hat sich auf ihrer Webseite von solchen, angeblichen Schreiben distanziert.

In einer jüngsten Medien-Mitteilung erklärt die ‘Familienlobby’ erneut, warum sie in die öffentliche Diskussion im Umfeld der ‘EuroPride’ eingegriffen hat.

Die Leugnung der Homo-Greuel

Es geht darum, ausgeblendete Tatsachen zum Thema Homo-Unzucht in Erinnerung zu rufen.

Dazu gehören massiv erhöhte Werte für Einsamkeit, Depressionen, Suchtanfälligkeit und Selbstmordversuche bei Homo-Unzüchtigen. Diese Fakten sind schon lange wissenschaftlich belegt.

Nach Angaben der ‘Familienlobby’ ist es unsinnig und hochmanipulativ, wenn die ‘EuroPride’ die Menschen davon überzeugen will, daß ein homo-unzüchtiges Lasterleben das große Glück bringe.

Der Staat in der Zange der Homo-Unzucht

Die ‘Familienlobby’ kritisiert auch die vor einiger Zeit mit Steuergeldern mitfinanzierte Skandalbroschüre ‘Selbstverständlich’ der Homo-Organisationen ‘Pink Cross’ und ‘Aidshilfe Schweiz’.

Es war sogar geplant, diese obszöne Broschüre flächendeckend an Oberstufenschulen in der Schweiz zu verteilen. Doch die Schrift wurde als pornographisch eingestuft und gerichtlich gestoppt.

Darin wurde 13jährigen Jugendlichen erklärt, wie obszöne Praktiken wie „Fistfucking“ und Schnellsex auf öffentlichen Toiletten vor sich gehen.

Im Stile der Illusions-Pornographie arbeitet die Homo-Lobby primär mit Bildern junger, schöner Männern. Doch die Wirklichkeit ist gekennzeichnet von Häßlichkeit, Krankheit, Alter und Tod.

Leugnung der Homo-Promiskuität

Homo-Ideologen würden – so die ‘Familienlobby’ – immer behaupten, daß auch Widernatürliche in lebenslanger Partnerschaften zusammenlebten.

Doch in Wahrheit sind solche Beziehungen sehr selten und würden – so die ‘Familienlobby’ – lediglich vorgeschoben, um die bekannte Homo-Promiskuität zu verbergen.

Die ‘Familienlobby’ verweist auf die ‘Men’s Study’ des Instituts für Sozial- und Präventivmedizin der Universität Zürich. Diese wies schon im Jahr 1999 einen sehr hohen Partnerverschleiß bei Homo-Perversen nach.

Die Probanden mit einem Durchschnittsalter von 33 Jahren, hatten im Schnitt mit achtzig Sexualpartner Unzucht getrieben.

Viele Homos kommen so im Laufe ihres Lebens auf Hunderte von Unzuchts-Kontakten.

Die ‘Familienlobby’ kritisiert, daß die Medien diese dunklen Seiten der Homosexualität kaum thematisieren. Darum hat sich die kirchliche Arbeitsgruppe zum Ziel gesetzt, Gegenöffentlichkeit zu schaffen.

Viele Widernatürliche würden selber an den bitteren Früchten ihres Lebensstils leiden und möchten gerne aussteigen.

Kampf gegen die Heilung

Die ‘Familienlobby’ unterstreicht, daß sich eine zunehmend aggressiv gebärende Homo-Propaganda gegen Therapie- und Seelsorge-Angebote für Homo-Unzüchtige kämpft.

Widernatürliche in Krisen sollten nicht davon erfahren, daß Hilfe und Befreiung möglich ist.

Auch wolle man leugnen, daß es geheilte Homosexuelle gibt, die glückliche Ehen und Familien aufgebaut haben.

Fließende Grenzen zur Kinderschänderei

Die Homo-Propaganda bestreitet immer wieder vehement, daß die Knabenschändung in ihrem Milieu eine wichtige Rolle spielt.

Auch das ist nach Ansicht der ‘Familienlobby’ eine Kulisse.

Pornographische Photos von Knaben und Jugendlichen hätten unter den Schwulen Hochkonjunktur.

Die ‘Familienlobby’ zitiert aus der korrigierten und neuaufgelegten „Schüler-Broschüre“ der Homo-Organisation ‘Pink Cross’: „Bei den alten Griechen galt die Beziehung zwischen Mann und Jüngling zeitweise als die reinste Form der Sexualität.“

Auf ihrer Website weist die ‘Familienlobby’ darauf hin, daß eine Ego-Kultur nicht überlebensfähig ist: „Sie war es in der Antike nicht und wird es auch heute und morgen nicht sein.“

Jede Kultur, welche die Gesetzmäßigkeiten der Liebe und der Wahrheit über Bord werfe, werde von der Weltbühne verschwinden.
      
283 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#286   Gerhard   20:42:53 | Mittwoch, 15. Juli 2009
Nicht nur Lasterleben
Ein unzüchtiges Lasterleben wird nie das große Glück bringen, sondern nur Unglück und Frustration. Von daher sollte homosexuellen Menschen dieselbe Chance gegeben werden, den Partner zu finden, der zu ihnen passt, wie heterosexuellen. Eine promiske Lebensführung ist nicht zu unterstützen und wird von der „Familienlobby“ zu recht getadelt. Zu Liebe, Treue und Verantwortung dem Partner/der Partnerin gegenüber sollen nicht nur heterosexuelle Menschen ermutigt werden.
„Obszöne Praktiken“ vorzuführen ist in jedem Fall verwerflich und abzulehnen. Ich würde bedauern, wenn es hierfür eine „Lobby“ geben würde.
„Dunkle Seiten“ der Sexualität gibt es leider bei homo- wie heterosexuellen Menschen.
Redaktion benachrichtigen
#285   miranda1980   04:47:43 | Samstag, 30. Mai 2009
kreuz.net
absolut… diese seite hier ist einfach nur extremistischer wahnsinn… die sind 10 mal schlimmer als die skinheads und schwulen die sie anprangern… diese seite ist satan in elektornischer form… das unchristlichste dass ich in meinem leben gesehen hab… reine Gotteslästerung!
Redaktion benachrichtigen
#284   Frollein Rottenmaier †   14:12:09 | Montag, 18. Mai 2009
Ein bekennender Hobbymörder lehrt Moral…
@Theotantchen:
Aus Ihrem dummen Maul ist es schon fast ein schönes Kompliment!
Während Sie glauben, mein Name sei Programm, halte ich die Wahl Ihres Nicknamens für übelsten, tiefschwarzen Humor!
Davon abgesehen stehe ich zu meinen schlechten Eigenschaften, wozu aber WEDER Verrottung NOCH Verrohung zähen!!! Selbst unter schonungsloser Selbstreflexion kann ich weder das eine noch das andere bei mir erkennen. Und Sie sind auch so ziemlich der Letzte hier, von dem ich mir so was nachsagen lassen muss.
Reflektieren Sie mal für 5 Minuten Ihr beschissenes, eigenes Leben. Oder lesen Sie mal der Beiträge der vier bis fünf Vollpfosten, die Ihnen hier regelmäßig für Ihre Beiträge die Lefzen lutschen. Dann können Sie vielleicht erkennen, was wirkliche Verrottung und Verrohung ist. Die sogenannte „Moral“ oder „Gläubigkeit“ hinter der sich Ihresgleichen versteckt ist doch längst Selbstzweck geworden. Ein Surrogat für nicht gelebtes Leben. Nichts davor und nichts dahinter. Dumm und primitiv!
In diesem Sinne: Ein Querschläger sei mit Ihnen!!!
(diesen nicht sonderlich frommen Wunsch dürfen Sie sogar wörtlich nehmen)
Redaktion benachrichtigen
#283   Bruder Theophil   00:02:53 | Sonntag, 17. Mai 2009
@ Rottenmeier
Ihr Name ist Programm.
Verrottung und Verrohung liegen nicht weit auseinander.
Redaktion benachrichtigen
#282   Homosex ist schwer gestört   20:42:25 | Freitag, 15. Mai 2009
Sind Sie schon verheiratet
oder schwärmen Sie- wie Sie es hier beschrieben haben- auch mal aus um Männer abens in Ihr Domizil zu locken?
Redaktion benachrichtigen
#281   Frollein Rottenmaier †   21:30:37 | Mittwoch, 6. Mai 2009
@Galatea
Falls Sie Fragen zur weiblichen Argumentation haben, helfe ich Ihnen mit meinen – privaten-theoretischen Ansatzstudien und -Erkenntnissen über: „Die Diskussionskultur der Frau im Neuen Jahrtausend“ mit.
Galatea, das ist eine hervorragende Idee! Erweitern Sie meinen Horizont! Kommunikation ist immer ein hochinteressantes Thema – insbesondere die psychologische Komponente dahinter. Da ich Ihre privat-theoretischen Ansatzstudien nicht kenne, kann ich dazu nur schwer Fragen formulieren. Aber wie wäre es, wenn Sie mich mal auf den aktuellen Forschungsstand bringen? Ein kurzes Update würde reichen, das die Quintessenz umreißt. Aus dieser Position heraus wird mir dann sicher die eine oder andere Frage einfallen.
Denn freilich behaupten Sie Ihre Unterstellungen mit der Maske des „Frechen Mädchens“.
Oha, haben wir jetzt wieder einen Euro in den Klischee-Automaten geworfen?
Mehr nicht. Leider nicht einmal die Neugier auf andere Menschen, wenn sie Ihrer Vorstellung nicht entsprechen.
Was macht Sie da so sicher? Da muss man differenzieren. Aber gerade das fällt Ihnen ja immer so schwer.
Redaktion benachrichtigen
#280   Maldoror   22:53:57 | Dienstag, 5. Mai 2009
@DJM: Meinen Sie…
…der Herr sei so blöd, sich in einem Flugblatt namens Bibel wahrhaftig zu offenbaren??
Warten Sie nur ab, bis Ihre Zeit gekommen ist, die Morgenröthe der Wahrheit naht schneller als Ihnen lieb ist! o^/
Redaktion benachrichtigen
#279   Freier Geist   22:15:19 | Dienstag, 5. Mai 2009
@Dunstmakler: Nicht falsch verstehen, ich…
…hab’in gewisser Weise für Ihre naiv-tapsige Weltsicht ‘was übrig. Ich mag eine bunte Gesellschaft, in der auch etwas spinnerte Glaubens-Figuren ihren Platz haben und finde es auch in Ordnung, dass diese hier mit verbalen Platzpatronen herumballern und anschließend die leeren Hülsen ihrer Ergüsse in ihrem Account ansammeln. Auch der Schulterschluss mit Schmeißfliegen von rechts geht i.O., weil auch ein kleiner gemeinsamer Nenner schon ein „Wir“-Gefühl fördern kann. Und Sie sollen sich um Himmels Willen nicht allein fühlen!!! So, jetzt muss ich schnell zu den Tagesthemen und danach die alterslose Marianne Koch anschauen. Nach Kontakt mit Ihnen darf’s dann auch wieder ‘was mit Inhalt sein. Gut’s Nächtle!
Redaktion benachrichtigen
#278   DJM †   22:04:07 | Dienstag, 5. Mai 2009
@Maldoror
„Einer von den führenden Männern fragte ihn: Guter Meister, was muss ich tun, um das ewige Leben zu gewinnen? Jesus antwortete: Warum nennst du mich gut? Niemand ist gut außer Gott, dem Einen.“ – Lk 18,18-19 www.uibk.ac.at/…raum/bibel/lk18.html
Redaktion benachrichtigen
#277   Homosex ist schwer gestört   22:03:08 | Dienstag, 5. Mai 2009
Aids-Geist
hat einen Wurm in der Birne.
Redaktion benachrichtigen
#276   Kunstmaler †   22:01:56 | Dienstag, 5. Mai 2009
ja,ja, unfreier Geist
wir wissen ja, dass Sie nach Heilung schreien.
Im Dunstkreis der Lüge leben Sie durch Ihre Neurose.
Es tut mir eh so leid für Sie.
Redaktion benachrichtigen
#275   Freier Geist   21:58:02 | Dienstag, 5. Mai 2009
„Plan Gottes“- oh, da schwebt aber einer in luftigen Höhen
Nun gut, ich weiß ja, von wem es kommt. Allerdings ist es gewagt, wenn ein Opfer einer Indoktrination anderen psychische Defekte andichten möchte. Lichtmangel und Kälte in „Gotteshäusern“, Weihrauch, sowie einseitige Lektüre und Unterrichtung hinterlassen halt ihre Spuren.
Da wundert es nicht, dass betreffende Personen im ständigen Bemühen sind, ihre Rechtschaffenheit zu beweisen, indem sie sich als Nonstop-Wiederkäuer vorgegebener Weisheiten versuchen. Das dies nicht gelingt,
beweist nicht nur Dunstmaler in schöner Regelmäßigkeit.
Redaktion benachrichtigen
#274   Kunstmaler †   21:46:40 | Dienstag, 5. Mai 2009
Liebe Galatea
Frau Kunstmaler, die Sündenlehre der Kirche lässt nicht viele Phantasien zu.
Es gibt große und kleien Sünden.
Doch muss man sich bekehren – also beichten gehen, erst dann steht einem das Reich Gottes offen.
Wenn Sie angenommen haben, dass ich die Sünde verniedliche, dann haben Sie sich in mir getäuscht, aber es gibt sehr wohl Unterschiede.
Doch erst die Reue bringt den Sünder zu Gott.
Redaktion benachrichtigen
#273   Galatea   21:42:57 | Dienstag, 5. Mai 2009
Die katholische Sexualmoral…
…ist für die Heiden des 4. Jahrhunderts genauso unannehmbar gewesen, wie für manche Poster hier.
Das liegt an ihrer Strenge und an ihrer Konsequenz, die sich auf die Evangelien bezieht, also auf das, was vom Sohn Gottes überliefert ist.
Der menschliche Geist kann über den Körper triumphieren.
Und um nichts anderes geht es bei jeder Diskussion.
Frau Kunstmaler, die Sündenlehre der Kirche lässt nicht viele Phantasien zu.
Bitte dies zu berücksichtigen.
Redaktion benachrichtigen
#272   Maldoror   21:37:56 | Dienstag, 5. Mai 2009
Kunstmaler…
…lebt wieder?
Redaktion benachrichtigen
#271   Kunstmaler †   21:31:11 | Dienstag, 5. Mai 2009
HS…
Die auf Unkenntnis basierende Haltung mancher Religionen (siehe auch „Sekten“) ist deshalb als wertlos einzustufen, weil sie lediglich eine ideologisch geprägte Meinung darstellt
Einer Unkenntnis dem Plan Gottes gegenüber unterliegen jene Leute, die eben diesen Plan nicht kennen. Dass HS den Plan Gottes leugnen ist klar – ihre psychische Krankheit hindert sie an der Einsicht.
Was wertlos und wertvoll ist sollten keine kranken Menschen entscheiden. Das entscheidet immer noch der gesunde Menschenverstand – dieser Verstand ist jedoch bei HS Leuten gestört durch Neurosen u.a. psychische Defekte und deshalb sind solche Meinungen nicht ernst zu nehmen.
Heilung tut not.
Redaktion benachrichtigen
#270   Galatea   21:27:59 | Dienstag, 5. Mai 2009
Mir auch, Fräulein Rottenmeier:
Ich dachte ja immer, es reicht, wenn man auf Information, gute Strategie, sicheres Auftreten plus – je nach Fall – eine klitzekleine Spur charmanter Unverschämtheit setzt. Daher ist mir das Konzept mit „weiblicher Penetranz“ neu.
Falls Sie Fragen zur weiblichen Argumentation haben, helfe ich Ihnen mit meinen – privaten- theoretischen Ansatzstudien und -Erkenntnissen über: „Die Diskussionskultur der Frau im Neuen Jahrtausend“ mit.
Insomma enttäuschen Sie mich.
es gelingt Ihnen ja selten, aber dieses Mal haben Sie es geschafft: Sie machen mich neugierig!!! Ich dachte immer, sie seien so ein demütiges, angepasstes, fügsam-gesittetes katholisches Mädchen… Aber ganz im Gegenteil: Sie scheinen zu wissen, wie der Hase läuft!
Aus Ihnen spricht eine gewisse Erfahrung mit Diskussionen. Mehr nicht. Leider nicht einmal Neugier auf andere Menschen, wenn sie Ihrer Vorstellung nicht entsprechen.
Denn freilich behaupten Sie Ihre Unterstellungen mit der Maske des „Frechen Mädchens“.
Verfassen Sie Trivialliteratur für Frauen? Oder Mädchen?
In diesem Falle sei Ihnen Ihre Betriebsblindheit gerne zugestanden.
Redaktion benachrichtigen
#269   Freier Geist   21:22:13 | Dienstag, 5. Mai 2009
Homosexualität ist weit älter als die Bibel
Meines Erachtens gibt es keine ältere Schrift, die Passagen über gleichgeschlechtliche Sexualität enthält (von Homosexualität direkt steht in der Bibel eh nix!). Hingegen gibt es deutlich ältere, bildliche Darstellungen von Homosexualität- ohne einen erhobenen Zeigefinger. Der prozentuale Anteil Homosexueller dürfte immer ungefähr gleich groß in der Bevölkerung gewesen sein. Die auf Unkenntnis basierende Haltung mancher Religionen (siehe auch „Sekten“) ist deshalb als wertlos einzustufen, weil sie lediglich eine ideologisch geprägte Meinung darstellt, nicht aber tatsächlichen Erkenntnissen entspricht. Dies betrifft natürlich viele weitere Aspekte religiöser Betrachtung, weshalb die Trennung Kirche/Staat auch so gut und wichtig ist.
Redaktion benachrichtigen
#268   dr hanf †   17:14:56 | Dienstag, 5. Mai 2009
MartinBieger
Eine knifflige Frage… obwohl ja ein einfaches Ja oder Nein reichen würde.
Meine Vermutung:
a) er überlegt noch.
b) er holt sich gerade einen auf Rudolf Hess runter, und wird anschließend behaupten er hätte gearbeitet.
Apropos…
ich geh mal eine rauchen!
Redaktion benachrichtigen
#267   MartinBieger   17:11:41 | Dienstag, 5. Mai 2009
@dr hanf
Er ist mir noch eine Antwort schuldig.Auf mein Posting von 16:49.
Vielleicht ist er deswegen zu ruhig weil er keine Antwort darauf geben kann.
Redaktion benachrichtigen
#266   dr hanf †   17:09:49 | Dienstag, 5. Mai 2009
MartinBieger
Oooh ja,
das muss unbedingt rein!!
Wo ist er eigentlich hin, der kleine braune Popo?
Redaktion benachrichtigen
#265   MartinBieger   17:07:50 | Dienstag, 5. Mai 2009
@dr hanf
Ich würde es eher als übersteigerte Geltungssucht bezeichnen.
Redaktion benachrichtigen
#264   caritatem   17:07:28 | Dienstag, 5. Mai 2009
Dieser Hass interessiert mich nicht
Schwule sind einfach frei . Sie leben nicht verklemmt,haben sehr viel Spaß und sind in vielen Dingen weiter.
Bald gehen die CSD Prozessionen wieder los,
ich freu mich so :-]
Also Hamburg und Köln sind schon gesichert :-] :-P
Redaktion benachrichtigen
#263   dr hanf †   17:05:55 | Dienstag, 5. Mai 2009
MartinBieger
prepubertärer Hass eines sehr dummen Kindes.
Definitionswettbewerb – wer umschreibt ihn treffender?
Unser Gast heute: „Homosex ist schwer gestört“
Redaktion benachrichtigen
#262   MartinBieger   17:03:46 | Dienstag, 5. Mai 2009
Das ist kein Hass
sonder schlicht und ergreifend Dummheit.
Redaktion benachrichtigen
#261   dr hanf †   17:01:41 | Dienstag, 5. Mai 2009
caritatem
Vorsicht,
du könntest seinen Hass weiter schüren! :P
Im Gegensatz zu vielen Schwulen, hat er einfach mal rein gar nichts erreicht in seinem Leben…
Ach halt, immerhin ein Kreuz.net Account. Respekt und Herzlichen Glückwunsch!
Redaktion benachrichtigen
#259   MartinBieger   16:49:34 | Dienstag, 5. Mai 2009
@Homosex
Wie alle Menschen stehen auch Schwule im Arbeitsleben.
Wie ist es mit dir.
Gehst du auch einer geregelten Arbeit nach oder liegst du am Ende noch als Hartz IV Empfänger den arbeiteten Menschen auf der Tasche.
Redaktion benachrichtigen
#258   Homosex ist schwer gestört   13:04:13 | Dienstag, 5. Mai 2009
Los Homos
arbeiten und geldverdienen.
Nicht rumsurfen auf kreuznet.
Redaktion benachrichtigen
#257   Maldoror   12:46:54 | Dienstag, 5. Mai 2009
DJM/Jeder ist bös. Gut ist Gott allein.
Jaja, mit dem ersten Satz haben Sie ganz recht. Bezüglich des Herren irren Sie sich aber gewaltig. >:)
Redaktion benachrichtigen
#256   Kiki de Montparnasse †   10:38:37 | Dienstag, 5. Mai 2009
@LM: Verschwörungstheoretiker wie Sie verstehen die Henne-Ei-Problematik nicht!
Ihre Meinung zu American Beauty
Gesellschaftssatiren wie diese dienen dazu die Werte auf die eine Gemeinschaft schon immer aufgebaut hat zu zersetzen um ein falsches Ordnungsbild in den Köpfen zu installieren.
Falsch, falsch und nochmals falsch! Gesellschaftssatiren SPIEGELN die Gesellschaft. Nicht mehr und nicht weniger!!! Satiren solcher Art wollen NICHT erziehen, Werte zersetzen oder Ähnliches. Sie sind völlig wertungsfrei und zeigen nur ein 1:1-Abbild.
Das Huhn kommt nicht vor dem Ei – das lernt man schon in der Grundschule.
Ein weiteres Beispiel: Die hier häufig vorkommende (berechtigte) Kritik an Prollformaten wie Big Brother, Nachmittagstalkformate, DSDS, Dschugelshow, Ekelshows, Trash-TV…
Entgegen weit verbreiteter Meinung (auch kreuz.net-O-Ton), dass diese dazu dienen die Bevölkerung noch weiter zu verdummen und zu proletisieren, verhält sich die Lage genau anders herum. Aufgrund hoher Nachfrage (Einschaltquoten bester werberelevanter Zielgruppen) bleibt man dabei und produziert, was ankommt.
Man muss nicht BWL studiert haben, um das Prinzip der Gewinnmaximierung zu kennen. Private Sender, die sich nicht über die GEZ-Zwangsgebühren finanzieren, können sich anspruchsvolle Inhalte auf Kosten der Quote (und damit der Werbekunden) nicht erlauben.
Und schon zerplatzen gängige Verschwörungstheorien wie Seifenblasen!
Redaktion benachrichtigen
#255   Frollein Rottenmaier †   09:57:15 | Dienstag, 5. Mai 2009
Liebe Galatea,
wenn Sie etwas mir voraus haben, dann ist es diese gewisse unverschämte weibliche Penetranz, die heutzutage vonnöten ist, um überzeugen zu können, gleichgültig, wessen Geschlechts man ist und gleichgültig, wie man argumentiert: Hauptsache, weiblich.
es gelingt Ihnen ja selten, aber dieses Mal haben Sie es geschafft: Sie machen mich neugierig!!! Ich dachte immer, sie seien so ein demütiges, angepasstes, fügsam-gesittetes katholisches Mädchen… Aber ganz im Gegenteil: Sie scheinen zu wissen, wie der Hase läuft!
Könnten Sie das Konzept „Dank weiblicher Argumentation und Penetranz krieg ich das, was ich will“ ein wenig näher erläutern??? Sowas gehört schon fast in die Psychologie-Rubrik der Elle, der Cosmopolitan oder der Amica – vielleicht hat es sogar schon Psychologie heute-Potenzial!
Ich dachte ja immer, es reicht, wenn man auf Information, gute Strategie, sicheres Auftreten plus – je nach Fall – eine klitzekleine Spur charmanter Unverschämtheit setzt. Daher ist mir das Konzept mit „weiblicher Penetranz“ neu.
Da solche Themen von allgemeinem Interesse sind und ich gerne dazu lerne (auch von einer Edelkatholikin), würde ich mich über eine weitere Ausführung freuen.
Beste Grüße,
Frollein Rottenmaier :-)
Redaktion benachrichtigen
#254   clarissa colonia   02:02:21 | Dienstag, 5. Mai 2009
Care Hiob,
vor allem anderen will auch ich Ihnen eine geruhsame Nacht wünschen; trotzdem fürchte ich, daß Ihr freundlicher Verweis an mich völlig verschwendet war; setzte er doch Sprachkenntnisse voraus, über die ich leider nicht verfüge. Diesen Mangel habe ich zwar gelegentlich bereits bedauert, ohne indes daraus die Energie geschöpft haben zu können, diesen zu beheben. Leben Sie dennoch wohl und bleiben Sie mir bitte gleichwohl gewogen, cc.
Redaktion benachrichtigen
#253   Job   01:54:02 | Dienstag, 5. Mai 2009
Der deutsche Eintrag
in der Wikipedia ist noch weniger ausführlich als der englische:
en.wikipedia.org/wiki/The_Milky_Way_(1969_film)
Dieser mag Ihnen als Information zu dem angesprochenen Film dienen.
Jedenfalls wünsche ich eine geruhsame Nacht!
Redaktion benachrichtigen
#252   clarissa colonia   01:34:33 | Dienstag, 5. Mai 2009
Mi care Hiob,
weder bin ich Cineastin, noch sehe ich exzessiv Fernsehen – und dann schon gar keine Talkshows, in denen sich selbsternannte „Experten“ zu Tode oder Selbstdarsteller in die Besinnungslosigkeit quatschen; daher danke ich Ihnen für die verlinkte Nachhilfe, der auch ich vielfach bedarf – und für die unverdienten medialen Blumen.
Und, leider, so muß ich bekennen, kenne ich Luis Bunuel lediglich namentlich und die Milchstraße ist mir in meiner Un- (mancher behauptete nicht ganz zu Unrecht in meiner Ein-) Bildung nur ein ebenso mythologischer wie astronomischer Begriff …
Redaktion benachrichtigen
#251   Job   01:23:59 | Dienstag, 5. Mai 2009
@clarissa colonia:
Cineast muss man gar nicht sein, eher häufig wiederholte Ausschnitte aus dem Genre „Talkshow“ kennen:
www.youtube.com/watch?v=aSV91Opw4d0
Cineastisch wäre dann eher die Aussage, dass ich mir einigen Gewinn davon verspräche, mit Ihnen gemeinsam in einem gemütlichen Programmkino „La voie lactée“ des Regisseurs Luis Buñuel anzusehen.
Redaktion benachrichtigen
#250   caritatem   01:19:42 | Dienstag, 5. Mai 2009
So jetzt kommt die Nachtwache
Ich mag auch den Regenbogen :&) Nehmen Sie das persönlich.
Redaktion benachrichtigen
#249   clarissa colonia   01:19:34 | Dienstag, 5. Mai 2009
Nun, werter Schamane,
wohl zu Ihrem Abscheu vor mir muß ich bekennen, in einem regnerischen September auch schon Gemsen in den bayerischen Alpen gestreckt zu haben …
Redaktion benachrichtigen
#248   schamane40   01:18:42 | Dienstag, 5. Mai 2009
Gute Nacht
an den Nachtfeuern
Redaktion benachrichtigen
#247   DJM †   01:14:49 | Dienstag, 5. Mai 2009
@Maldoror
Sie sind doch nicht bös. Jeder ist bös. Gut ist Gott allein. Viel Freude, Liebe und den Segen des dreieinigen Gottes…Der Herr segne dich, er behüte dich…
Redaktion benachrichtigen
#246   clarissa colonia   01:12:51 | Dienstag, 5. Mai 2009
Dann, werter Hiob,
sagen Sie’s doch auch; da ich keine Cineastin bin, weiß ich nicht, worauf Sie anspielen.
Redaktion benachrichtigen
#245   schamane40   01:11:52 | Dienstag, 5. Mai 2009
Als ich die Wildnis ging, wollte ich viele Bücher mitschleppen, denn ich liebte das Lesen.
Aber dann lernte ich im Buch des Großen Geistes zu lesen.
Bücher sind gute Helfer. Die Mutter Natur ist die beste Universität.
Wir sollten das eine vom andern nicht ausschließen.
Nur, trag Deinen Komfort selber. Die Wildnis lehrt Dich abladen.
Spuren lesen lernen.
Franziskus gehört zu uns.
alpenschamane berggams
Redaktion benachrichtigen
#244   caritatem   01:10:44 | Dienstag, 5. Mai 2009
Er predigte Armut.Sie hat viele Gesichter.
Am Samstag war ich an einen See und lag in der Sonne.Wenig später kamen Kinder und Jugendliche.Ich beobachtete das Spielen und Treiben der Kinder.Ich dachte,dies könnten Kinder aus einem Heim sein.In einigen Gesichtern sah ich Leid und Traurigkeit.Irgendwie kam ich in’s Gespräch und wir spielten Federball.Die Kinder und ich verlebten einen schönen Tag.Einer rief mir bei’m Abschied zu:Kann ich dich wieder treffen ?
Ich lächelte und sagte ja,nächsten Samstag.
Meine Gefühl hatte sich bestätigt.
Redaktion benachrichtigen
#243   Job   01:09:53 | Dienstag, 5. Mai 2009
Manchmal
möchte ich zu clarissa colonia das sagen, was Romy Schneider einst zu Burkhard Driest sagte.
Redaktion benachrichtigen
#242   DJM †   01:05:03 | Dienstag, 5. Mai 2009
@caritatem
Eben, Franziskus erkannte die alle vernichtende Kraft der Demut. Von ihr wollen wir lernen, denn niemand hat mehr Demut in der Vollkommenheit als Maria.
Redaktion benachrichtigen
#241   clarissa colonia   01:02:06 | Dienstag, 5. Mai 2009
Was, care caelibate,
lerne ich bei den Felsen und Bäumen?
Felsen sind wegen ihres Algenbewuchses bei feuchter Witterung extrem glitschig und bieten dem trittsuchenden Kletterer keinen Halt; Bäume zeigen bei Mossbewuchs die geographische Richtung an.
Bücher hingegen, resp. ihre Autoren, weisen mir, dem Polarstern gleich, die geistige Richtung und eröffnen das Universum des Denkens – nicht nur des Gedachten, sondern ausch des Denkenswerten … da fiele mir die Entscheidung, so sie denn für mich abermals anstünde, leicht!
Redaktion benachrichtigen
#240   caritatem   01:01:33 | Dienstag, 5. Mai 2009
Eben,so verstand sich auch Franziskus
nicht der erste wollte er sein,sondern als zweitrangig.
Redaktion benachrichtigen
#239   catholic   00:57:40 | Dienstag, 5. Mai 2009
Da hab ich doch lieber Bildungslücken
und lebe mein Leben
im Grünen Tempel
Redaktion benachrichtigen
#238   DJM †   00:56:26 | Dienstag, 5. Mai 2009
Die Gedanken des hl. Franz
waren bestimmt das Beste, was Jesus uns zu dieser Zeit geben wollte. Er ist der Herr und der Anfang von allem. Gepriesen und verherrlicht werde sein Name alle Zeit und Ewigkeit. Er, aus dem alle Heiligen geworden sind. Aus dem alle Liebe entspringt, aus dem wir geboren wurden. Er, von dem wir das Recht erhielten, Glaube, Hoffnung und Liebe zu teilen. Er, der unteilbar war, hat sich erniedrigt und wurde Mensch. Daraus schöpfen wir alle Seligkeit.
Redaktion benachrichtigen
#237   caritatem   00:56:00 | Dienstag, 5. Mai 2009
Auf jeden Fall…
versuche ich nach seinem Vorbil zu leben.
Redaktion benachrichtigen
#236   clarissa colonia   00:53:36 | Dienstag, 5. Mai 2009
Als Bildungslücke, cara caritas,
betrachtete ich es, die Franziskaner Alexander von Hales, Petrus Bonaventura, Petrus Olivi, Johannes Duns Scotus, Wilhelm von Ockham Anacletus Reiffenstuel oder Timotheus Schäfer nicht zu kennen; der Ordensgründer ist da doch eher sekundär …
Redaktion benachrichtigen
#235   catholic   00:49:19 | Dienstag, 5. Mai 2009
Liebe Clarissa, unseren „emotiolen Unfug“ verstehen sie nicht.
Bücher? Nichts als Asche.
Du lernst mehr bei den Felsen und Bäumen.
Redaktion benachrichtigen
#234   caritatem   00:47:14 | Dienstag, 5. Mai 2009
Wahrlich darf und kann man nicht das Leben des hl.Franziskus als emotionalen Unfug betrachten.
Das wäre wirklich eine Bildungslücke.
Redaktion benachrichtigen
#233   DJM †   00:41:31 | Dienstag, 5. Mai 2009
@clarissa colonia
Jeder Heilige ist IHM gleich. Ihm, Jesus. Bspw. find ich Heinrich Seuse oder besser, alle Mystiker des Mittelalters vortrefflich. Wenn man sie liest, empfindet man Freude und Hoffnung. Man unterschätzt die Hoffnung. Man sagt, sie stirbt zuletzt, aber das stimmt nicht. Der Stolz stirbt zuletzt…
Redaktion benachrichtigen
#232   clarissa colonia   00:41:29 | Dienstag, 5. Mai 2009
Du liebe Zeit …
da war ja Elijahu in all seiner Einfalt noch leichter tragbar als dieser emotionale Unfug …
Redaktion benachrichtigen
#231   caritatem   00:41:06 | Dienstag, 5. Mai 2009
Man muß unseren Vater Franziskus verstehen,um ihn zu begreifen.
Redaktion benachrichtigen
#230   catholic   00:38:45 | Dienstag, 5. Mai 2009
T Francesco
Vogelschar und Wölfe
kommen zu Dir her.
Komm zu uns Francesco,
manches fällt uns schwer.
Lehr uns die Liebe üben,
nimm Du uns an der Hand;
sei uns Freund und Bruder
inniglich verwandt.
pax et bonum :(3
Redaktion benachrichtigen
#229   clarissa colonia   00:37:46 | Dienstag, 5. Mai 2009
Nun, gut,
wer es gefühlvoll liebt oder braucht, wird bei francesco bernadone gewiß fündig.
Ich halte es aber mehr mit Friedrichs Konstitutionen von Melfi und ihrem definitven Selbstjustizverbot …
Redaktion benachrichtigen
#228   DJM †   00:34:31 | Dienstag, 5. Mai 2009
@caritatem
Jeder christlich meinende Mensch steht allein. Das ist trivial. Was jedoch den hl. Franziskus von den anderen Heiligen unterscheidet, ist wie Sie anmerkten, die Schlichtheit. Er musste niemanden etwas beweisen. :-]
Für ihn zählte das Zentrum, wenngleich die hl. Klara und er sicherlich ein traumhaftes Paar abgegeben hätten.
Aber denken wir nur mal, wie sehr die Sanftmut ihn zu führen vermochte, so er mit Tieren sprechen konnte.
Hä, reden wir doch mal mit einem Insekt. Man kann von allem lernen. Im Beichtstuhl meinte mal ein Priester ich sei wie Franziskus und er wolle für mich leiden. Ja, ich kenne meine Besonderheit gut. Sie ist von Gott, dem Herrn meines Lebens. Er weiß, was ich brauche. LG, DJM
Redaktion benachrichtigen
#227   EvaHermanFan akaFreimaurerin   00:30:00 | Dienstag, 5. Mai 2009
Jo, kenn ich auch…
Bei manchen, also bestimmten fühlt man einfach mehr.
Nein, Schurz beseite: Ich mag den Sonnengesang auch. :)3
Redaktion benachrichtigen
#226   clarissa colonia   00:29:44 | Dienstag, 5. Mai 2009
Der honorius
Cencius et Franciscus simplex – wahrlich ein „winning Team“, oder?
Redaktion benachrichtigen
#225   DJM †   00:28:04 | Dienstag, 5. Mai 2009
@EvaHermanFan akaFreimaurerin
Hat mir meine Schwester erzählt.
Wenn ich an den Sonnengesang denke, wird mir Licht und ich finde, die Kraft wieder, die alles zusammen hält. Vielleicht ist es so, dass wenn man denkt, diese und jene sei Schwester, es nicht von ungefähr kommt. Bei manchen, also bestimmten fühlt man einfach mehr. :-D
Redaktion benachrichtigen
#224   caritatem   00:27:17 | Dienstag, 5. Mai 2009
DJM-Schau haben wir schon was gemeinsames.Tragen Sie das Tau ?
Dieser hl.Franziskus fasziniert.Er wird auch zweiter Christus genannt.
Fahrt mal nach Assisi,super.
Aber mit den richtigen Leuten oder allein.
Ich bin lieber ein Einzelgänger,sorry.
Redaktion benachrichtigen
#223   clarissa colonia   00:26:37 | Dienstag, 5. Mai 2009
Ja, cara caritas,
und Cencio Savelli war ein Heiliger, weil er die Einfachheit einfach erkannte … oder ihre Instrumentalisierbarkeit verschiedentlich nutzte …?
Redaktion benachrichtigen
#222   EvaHermanFan akaFreimaurerin   00:24:21 | Dienstag, 5. Mai 2009
Brennesseln?!
:-| Huuuhh…
Redaktion benachrichtigen
#221   catholic   00:23:19 | Dienstag, 5. Mai 2009
Die Schwester Lerche in den Himmel steigt und singt zum Bruder Sonne hin
ohne päpstliche Erlaubnis.
@ clarissa, der falke ist ein gutes zeichen, ein sonnenvogel , horusfalke.
Redaktion benachrichtigen
#220   DJM †   00:22:35 | Dienstag, 5. Mai 2009
ach…
hatte er ein Bildungsproblem?! Er zitierte Paulus „Der Buchstabe tötet, der Geist aber macht lebendig.“ Zudem warf er sich in Brennesseln, damit es keine Vermischung zwischen den weiblich und männlich angeführten Orden gebe. Soviel Sanftmut war selten in der Christenheit. Daher lieb ich ihn.
Redaktion benachrichtigen
#219   caritatem   00:20:56 | Dienstag, 5. Mai 2009
Nein Clarissa
Er war sehr gebildet.
Er erkannte,daß die Liebe Gottes in der Einfachheit zu finden ist.
Redaktion benachrichtigen
#218   clarissa colonia   00:17:55 | Dienstag, 5. Mai 2009
Francesco Bernadone,
der Heilige mit dem Bildungsproblem?
Redaktion benachrichtigen
#217   DJM †   00:17:40 | Dienstag, 5. Mai 2009
Der hl. Franziskus
ist auch mein Lieblingsheiliger. Das liegt daran, dass er einen Papst zur Einsicht brauchte und daran, dass man über ihn sagte, dass er die Liebe sei.
Redaktion benachrichtigen
#216   caritatem   00:16:19 | Dienstag, 5. Mai 2009
Meine Spirtitualität ist geprägt vom hl.Franziskus
auch heute sehr gefragt und aktuell.fahre regelmäßig nach assisi.
ps:tschuldigung,keine lust auf groß u. kleinschreibung :-D
Redaktion benachrichtigen
#215   clarissa colonia   00:15:34 | Dienstag, 5. Mai 2009
Hmmm! Die Fledermaus –
„Zölibat von Eisenstein“, oder
„Dr. Zölibat Falke“?
Redaktion benachrichtigen
#214   DJM †   00:13:20 | Dienstag, 5. Mai 2009
@caritatem
Recht so Caritatem. O:) … und ja ich mag all das, was Sie anmerkten. Ich mag auch den Regenbogen. :&)
…und @clarissa
Nein, ich bin kein „Pirscher“. :-D
@Maldoror
Sie sind bös.
Redaktion benachrichtigen
#213   catholic   00:11:54 | Dienstag, 5. Mai 2009
Immer diese hübschen christlichen Rachewünsche,
mal soll einen der Teufel holen, malen einen die Fledermaus fangen.
Hilf; Herr Jesus, heile die Flüchlein-Besessenen.
Redaktion benachrichtigen
#212   caritatem   00:10:38 | Dienstag, 5. Mai 2009
Die Welt wird schöner mit jedem Tag,Man weiß nicht,was noch werden mag,Das Blühen will nicht enden.
… ;-)
Redaktion benachrichtigen
#211   DJM †   00:04:15 | Dienstag, 5. Mai 2009
@Maldoror
Sie sind jung, das fühl ich. Sie wissen weder von Gerechtigkeit, noch von Rache. Mein ist die Rache, spricht der Herr. Wer will sich überheben? Wenn Gott für mich ist, wer ist dann gegen mich? Sie etwa? :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#210   clarissa colonia   00:03:14 | Dienstag, 5. Mai 2009
Nun, des einen …

schlechter Aufgang,
ist des anderen
guter Abgang …
Redaktion benachrichtigen
#209   caritatem   00:02:50 | Dienstag, 5. Mai 2009
DJM…
Mögen Sie Natur,schöne Gespräche,Wein,lange Spaziergänge,auch in der Nacht ?
Herrzlich Willkommen,ich freue mich auf Sie ;-)
Redaktion benachrichtigen
#208   Maldoror   00:00:44 | Dienstag, 5. Mai 2009
Sie wissen bloß nicht, was Sie wollen.
Sie scheinen nicht zu verstehen, „wer“ oder „was“ ich bin – SAPPERLOT! :-@ Strengen Sie ihre grauen Zellen ein wenig an und belasten nicht meine teuren Nerven mit nassforschem, fortwährendem Gewäsch! Donnerkeil und Haifischzahn!
Einen guten Abend wünsche ich,
Der Rache Tag wird Sie früh genug ereilen, wie eine Fledermaus im Dunkeln ihre Beute!
Redaktion benachrichtigen
#207   clarissa colonia   23:59:55 | Montag, 4. Mai 2009
Werter DJM,
sind Sie etwa Mitglied des schamanischen Zuschreiberkonsortiums …?
Redaktion benachrichtigen
#206   DJM †   23:58:21 | Montag, 4. Mai 2009
@caritatem
Nun, Sie wirken nett, einladend, freundlich, liebenswürdig und ich gönne es Ihnen aus freiem Herzen. Liebe ist der Stein der Weisen, in dem die sieben Augen Gottes sanft hernieder blicken…
Redaktion benachrichtigen
#205   clarissa colonia   23:56:29 | Montag, 4. Mai 2009
Mi cara,
Sie sind der/die/das erste, der/die/das behauptet, Frauen seien imstande, wen oder was auch immer zu penetrieren …
Redaktion benachrichtigen
#204   erwin   23:55:53 | Montag, 4. Mai 2009
Kümmert sich die Familienlobby Schweiz auch um Heteros???
In San Francisco www.berlinonline.de/…chten/m-wettbewerb/, dort wo der KREUZNET-Server steht, gäbe es etwas zu kommentieren www.n-tv.de/1148088.html:
Selbstbefriedigungs-Wettbewerb
Hunderte beim „Masturbathon“
Profi-Tipp: „Atmen nicht vergessen“
San Francisco – Mehrere hundert Menschen haben am Wochenende in den USA an einem Selbstbefriedigungs-Wettbewerb teilgenommen. „Es ist wie ein Marathon, nur mit dem Unterschied, dass einem am Ende nicht die Füße wehtun – außer man befriedigt sich auf eine ungewöhnliche Weise“, sagte Carol Queen, Angestellte des Sex-Shops „Good Vibrations“ in San Francisco und Mitgründerin des „Masturbathon“.
Der Laden hatte 1995 den Mai zum Monat der Selbstbefriedigung erklärt und fünf Jahre später den Masturbationswettbewerb ins Leben gerufen. Seither findet der Wettkampf jährlich statt. Er dient wohltätigen Zwecken: Die Erlöse kommen Projekten zur sexuellen Aufklärung zugute.
Unter den hunderten Teilnehmern in diesem Jahr war unter anderem Masanobu Sato, Manager eines japanischen Sexspielzeug-Herstellers. Er hatte eigens die weite Reise aus Tokio auf sich genommen, um seinen Titel in der Disziplin Ausdauer bei der Selbstbefriedigung zu verteidigen, den er im Vorjahr mit neun Stunden 33 Minuten aufgestellt hatte. „Er trainiert richtig dafür“, sagte einer seiner
Kollegen. „Am wichtigsten ist es, langsam an die Sache ranzugehen und das Atmen nicht zu vergessen“, betonte „Sex-Coach“ Ed Ehrgott am Rande der Wettkämpfe.
Homo-Rudolf, was sagen Sie dazu?????
Redaktion benachrichtigen
#203   DJM †   23:55:32 | Montag, 4. Mai 2009
@Maldoror
Meine Temperatur mißt sich in Harmonie. Ich irre selten. ;-) Sie wissen bloß nicht, was Sie wollen. Ich hingegen bin Wille. Aus dem Willen wurde ich und ich gehe wieder zurück in ihn. Ich ruhe im Willen, bis ich das All entfessle… Die Zeit nehme ich mir www.art-bloxx.com/showmedia.php?id=13184. Liebe ist ein Bollwerk.
Redaktion benachrichtigen
#202   caritatem   23:55:13 | Montag, 4. Mai 2009
DJM…
Wieso sind sie der Meinung,
daß ich mich mal so richtig verlieben sollte ?
Redaktion benachrichtigen
#201   Galatea   23:53:34 | Montag, 4. Mai 2009
Sehr geehrte Frau clarissa colonia,
wenn Sie etwas mir voraus haben, dann ist es diese gewisse unverschämte weibliche Penetranz, die heutzutage vonnöten ist, um überzeugen zu können, gleichgültig, wessen Geschlechts man ist und gleichgültig, wie man argumentiert: Hauptsache, weiblich.
Diese Penetranz dürfen Sie auch gerne weiterhin behalten und anwenden.
Zum Thema indes war – wen wundert es – Ihrerseits nichts zu vernehmen.
Nichts.
Redaktion benachrichtigen
#200   Maldoror   23:51:02 | Montag, 4. Mai 2009
@DJM:
Bei mir ist’s derzeit einfach nur eisig kühl, windig und regnerisch. Sind Sie möglicherweise so hot, dass ich Sie gar nicht spüre oder haben Sie sich einfach auf dem Weg zu mir verirrt?! :-D
Redaktion benachrichtigen
#199   clarissa colonia   23:48:33 | Montag, 4. Mai 2009
Nun, werter Sefirot, …
… der Verzicht nimmt nicht, er gibt! Er gibt die unerschöpfliche Kraft des Einfachen (M.H., Der Feldweg).
Redaktion benachrichtigen
#198   DJM †   23:48:19 | Montag, 4. Mai 2009
@Maldoror
Mein Feuer wird auch Sie erreichen. Ja, es hat Sie schon erreicht und ich fühl es lodern bis in die tiefsten Spitzen. :-P
Redaktion benachrichtigen
#197   catholic   23:47:18 | Montag, 4. Mai 2009
Angenehme Himmelfahrtsträume,
in rein katholischen Himmelsgefilden, garntiert heidenfrei.
Redaktion benachrichtigen
#196   Sefirot   23:44:52 | Montag, 4. Mai 2009
Zölibat
… das ist ja schon ein richtiges Heidegger-Seminar:
wenn das Wesen west…
Und wer hätte das gedacht an einem simplen Montagabend kurz vor Mitternacht
auf einer kreuz.net-Seite, wo Homos andere
beschimpfen wollen… :-O
Redaktion benachrichtigen
#195   clarissa colonia   23:44:22 | Montag, 4. Mai 2009
Sie, cara Galatea,
wollen schon zu Bette?
Dann: Geruhsame Nacht und wohlige Träume (ohne jeden Inkubus)!
Redaktion benachrichtigen
#194   Maldoror   23:43:01 | Montag, 4. Mai 2009
@DJM:
Sie kleben doch sowieso schon mehr oder minder blutig an meiner Stoßstange!
Triff mich auf der A10, ich lauf mich warm!
Redaktion benachrichtigen
#193   Galatea   23:42:02 | Montag, 4. Mai 2009
Sehr geehrte Frau clarissa colonia,
zur Sache.
Oder ins Heiabetti. Denn allmählich wird es zu „luzide“ oder zu „flüchtig“, und da hilft auch keine Mitmenschlichkeit mehr ab.
Fangens nicht an zu menscheln.
Redaktion benachrichtigen
#192   DJM †   23:41:56 | Montag, 4. Mai 2009
@Maldoror: Warnung
Passen Sie doch auf, denn ich bin heisser, als ihre Gedanken.
Redaktion benachrichtigen
#191   clarissa colonia   23:38:46 | Montag, 4. Mai 2009
Mi cara Galatea,
keineswegs bin ich, wie Sie unterstellen, flüchtig; da kenne ich andere, wie z.B. die Herren Dr. Lerle und Lingen … wollen Sie sich mit diesen solidarisieren?
Redaktion benachrichtigen
#190   Galatea   23:36:29 | Montag, 4. Mai 2009
Sehr geehrte Frau clarissa colonia,
das mag für Ihre flüchtige Zuschrift durchaus Geltung haben.
Schlafen Sie wohl; Sie haben es sich redlich verdient.
Redaktion benachrichtigen
#189   Maldoror   23:35:49 | Montag, 4. Mai 2009
Djm…
…DJM, ich hoffe, Sie haben meine freundlich an Sie formulierte Warnung nicht überlesen?
Redaktion benachrichtigen
#188   DJM †   23:34:15 | Montag, 4. Mai 2009
@caritatem
Ich glaube Sie sollten sich einmal so richtig verlieben. ;-)
Redaktion benachrichtigen
#187   clarissa colonia   23:31:52 | Montag, 4. Mai 2009
Mi cara Galatea,
Sie sollten unbedingt den Cote du Provence meiden … er führt so schnell zu unüberwindlichen syntaktischen Schwierigkeiten; von sonstigen ganz zu schweigen …
Redaktion benachrichtigen
#186   caritatem   23:31:30 | Montag, 4. Mai 2009
kenne ich nur zwei
defendor und DJM
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 3 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
GomorrhismusPeinliche Homo-Heiligen-Legende Gomorrhismus„Sie dürfen nicht fragen, Sie können geklagt werden“ GomorrhismusAusbruch aus der Homo-Falle GomorrhismusDeutschland will noch mehr Aids Gomorrhismus„Wer zum Laster neigt, muß zur Disziplin gerufen und behandelt werden“ GomorrhismusHomosexuelle sind unfähig, Kinder zu erziehen GomorrhismusHomo-Perversion live GomorrhismusSo wie damals: Die Deutschen lassen sich immer noch problemlos aufhetzen GomorrhismusEine große und perverse Lobby GomorrhismusDurch und durch pervers GomorrhismusDer gerechten Strafe zugeführt GomorrhismusWas haben Homos und Taschendiebe gemeinsam? GomorrhismusDer Experte hat Verständnis GomorrhismusPlanen gewaltbereite Homos eine christliche Kristallnacht? GomorrhismusPerversion und kein Ende
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net