Homosexualität
Warten auf ein beherztes Eingreifen
„Wenn Lehrer vor versammelter Klasse mit Banane und Kondomen hantieren, werden Kinder und Jugendliche bewußt gestört, emotional verletzt und auf falsche Bahnen geführt.“
Jugendliche werden zum Hantieren mit Kondomen und Bananen angestiftet.
Jugendliche werden zum Hantieren mit Kondomen und Bananen angestiftet.
© BenSpark, CC
(kreuz.net) Das kirchenfeindliche Züricher Lokalblatt ‘Tages-Anzeiger’ kämpft verbissen für die Homo-Perversion. Das geht aus einer heutigen Aussendung der christliche Organisation ‘Familienlobby’ hervor.

Der Artikel im ‘Tages-Anzeiger’ stammt von einem gewissen Stephan Häne. Titel: „Schwulenhetze: Keine Kritik aus SVP-Kreisen“

Die bürgerlich-konservativ ausgerichtete ‘Schweizerische Volkspartei’ (SVP) ist die größte politische Gruppierung der Schweiz.

Die ‘Familienlobby’ kommentiert: „Drei Reizwörter in einem Titel. Das ist Journalismus“.

Der Tendenz-Artikel bezeichnet den Präsidenten der ‘Familienlobby’ als „SVP-Lokalpolitiker“. Die Organisation kommentiert: „Früher oder später wird Häne seine Worte zu beweisen haben“.

Die ‘Familienlobby’ stellt klar, daß sie Homo-Perverse „mit keiner Silbe verachtet, schmäht oder diskriminiert“.

Homo-Lobby will kritische Stimmen zum Schweigen bringen

Die Organisation will aber eine „faire und umfassende Information der Öffentlichkeit“ zum Thema der Homo-Entartung:

„Die ‘Familienlobby’ wird nicht müde, darauf hinzuweisen, daß deregulierter Sex ins Unglück führt.“

Als kirchlicher Verein will die ‘Familienlobby’ Homos, die unter ihrem Lebensstil leiden, helfen.

Kritisiert wird auch die sozialistische Stadtpräsidentin von Zürich, Genosse Corine Mauch.

Genossin Mauch wünsche sich im Programmheft eines Züricher Homo-Auflaufs eine „verstärkte Öffentlichkeitsarbeit“ zugunsten der Homo-Perversion – speziell an Schulen.

Geschlechtsteile abschneiden

Doch die ‘Familienlobby’ zeigt sich kritisch: „Wenn Lehrer vor versammelter Klasse mit Banane und Kondomen hantieren, werden Kinder und Jugendliche bewußt gestört, emotional verletzt und auf falsche Bahnen geführt.“

Jetzt habe man auch die Absicht, Kindern frühzeitig beizubringen, wie „Anal- und Oralsex“ funktioniere:

„Sie sollen auch von der Möglichkeit hören, sich ihre Geschlechtsteile abschneiden zu lassen zu können, falls sie das Gefühl hätten, im falschen Körper zu stecken.“

Diese Verstümmelung würde dann von der Krankenkasse bezahlt.

Die ‘Familienlobby’ wartet auf ein „beherztes Eingreifen“ der politischen Parteien, um die manipulative Werbearbeit von Homo-Aktivisten an den Schulen zu stoppen:

„Der weiteren Destabilisierung unserer Gesellschaft muß endlich Einhalt geboten werden.“
      
154 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#164   miranda1980   05:12:31 | Samstag, 30. Mai 2009
banned: marrenjäger
Wird es morgen heissen oder ich krieg die site gleich noch wegen sympatisierungen mit nazis dran…
Redaktion benachrichtigen
#162   miranda1980   04:36:00 | Samstag, 30. Mai 2009
Menschenverachtend
Dank Dieser Webseite schämte ich mich Heute richtig eine Katholische Christin zu sein.
So etwas abartiges Menschen verachtendes wie ihre Seite habe ich im Internet noch nie zuvor gefunden.
Evtl. sollte ich aus der Kirche austreten. Mit solch krankhaften Hasserfüllten Menschen und Meinungen will ich nicht in Verbindung gebracht werden.
Ausserdem werde ich ihre Seite an möglichst viele Stellen weiterreichen, damit sich alle von Ihrem krankhaften, anti-christlichen teuflischen Hass auf andere Menschen überzeugen können.
Ich war immer ein gläubiger Mensch – vielleicht nicht ein guter Kirchengänger, aber was ich Heute auf ihrer Webseite gelesen habe finde ich abstossend, Menschen verachtend und vorallem zeigt es mir eins: das der von ihnen praktizierte Katholizismus nicht überlebensfähig ist. Seine Anhänger sind scheinbar zu primitiv und rückständig.
Abschliessend kann ich nur sagen, das Menschen mit einem solchen innerlichen Hass in Behandlung gehören und nicht in eine Kirchengemeinde.
Mit freundlichen Grüssen
Miranda
PS: Ich werde ihre Webseite umgehend dem Verfassungsschutz melden.
Redaktion benachrichtigen
#161   Bodo11 †   13:49:32 | Montag, 11. Mai 2009
Wegsehen-damals wie heute !
www.babycaust.at/…Germany/neuindex.htm
Wie BRD die Ungeborenen schützt !Die Wahrheit darf niemand sehn !
Vorsicht! Dieser Internetauftritt, der über die Tötung von ungeborenen Kindern aufklären will, darf auf Beschluß der Bundesprüfstelle jugendgefährdender Medien in Bonn, Kinder und Jugendlichen unter 18 Jahren nicht zugänglich gemacht werden.
Begründung:
Das Internetangebot kann Kinder und Jugendliche in ihrer Entwicklung zu einer eigenständigen und verantwortungsvollen Persönlichkeit beeinträchtigen“.
Willkommen im 4. Reich!
Redaktion benachrichtigen
#160   Freier Geist   21:30:33 | Sonntag, 10. Mai 2009
@Homosex ist sehr begehrt
Nun ja, wenn mein Geist von Deinem deutlich abweichen sollte- was anzunehmen ist – hat das etwas sehr beruhigendes. Ich denke, Du kommst mit einem schmalen Horizont ganz gut zurecht- da will ich Dir keine Konkurrenz machen.
Redaktion benachrichtigen
#159   Homosex ist schwer gestört   21:06:41 | Sonntag, 10. Mai 2009
Du hast auf alle Fälle
keinen normalen Geist.
Redaktion benachrichtigen
#158   Freier Geist   13:16:27 | Sonntag, 10. Mai 2009
@Paulischluchzi
Äh…was sind den „normale“ Menschen? Gläubige etwa? (kicher). Schön, dass ausgerechnet ahnungslose „von-außen“-Betrachter meinen, sie könnten ihnen fremde Sachverhalte richtig beurteilen. Nun gut, dieser „Mut“ ist ja das Kennzeichen der hier versammelten Online-Apostel.
Gewäsch, wem Gewäsch gebühret. Wohlauf ;-)
Redaktion benachrichtigen
#157   Paulaner †   18:50:49 | Samstag, 9. Mai 2009
inter (…) legere
Freier Geist: @Paulaner:
Dort wo normale Menschen den Schwerpunkt haben, dort haben Homos den Zapfen für die Weltachse, um die sich alles dreht.
War das jetzt auch für dich IQ-Bolzen ausreichend Zusammenhang!
Redaktion benachrichtigen
#156   Schluchzi, der Deutsche †   17:47:00 | Samstag, 9. Mai 2009
freier geist
Dafür können ruhig auch mal Gläubige in den Unterricht eingeladen werden und sich den Fragen der Schüler stellen- so, wie man zum Thema „Rauchen“ auch mal einen Blick auf ein Raucherbein werfen kann.
Also bei mir entsteht der Eindruck dass du eine Schule noch nie von innen gesehen hast, da du ja offensichtlich nicht weisst, dass dort auch auf die Gefahren des Rauchens hingewiesen wird. Neben diversen Aufklärungsfilmen, durften wir auch ein Raucherbein sowie eine Raucherlunge betrachten.
Aber nun gut, wer nicht viel Ahnung hat, hat keine Hemmungen das hier zu verbreiten. Soviel haben wir auf +.net schon gelernt.
Redaktion benachrichtigen
#155   Freier Geist   17:02:49 | Samstag, 9. Mai 2009
@Paulaner:
Nicht so zusammenhanglos labern, bitte. Oder zumindest so gestalten, dass es einen Hauch von Unterhaltsamkeit erhält
(kleiner Tipp!) Mercí!
Redaktion benachrichtigen
#154   Maldoror   21:29:46 | Freitag, 8. Mai 2009
Schwerpunkt im Dreieck?
Jaaaaaaaja, hier wirds interessant, sapperlot!
Redaktion benachrichtigen
#153   Paulaner †   21:27:43 | Freitag, 8. Mai 2009
5 Tassen im Schrank: eine Wissenschaft.
Freier Geist: Heterosexualität, Homosexualität, Mathematik…
Ich kenne das, jaja, bei Homos dreht sich alles um den … äh … Schwerpunkt. Und, ja, sie narzissern was das Zeug hält und können ihre Mitmenschen nicht mit ihrer „Wissenschaft“ in Ruhe lassen.
Nichts ist wichtiger als ihr … Schwerpunkt.
Ohhhhmmmmm
Redaktion benachrichtigen
#152   through the roof   21:24:16 | Freitag, 8. Mai 2009
Eins Eins
bei L’kusen Bielfeld (Kießling, Eigentor Friedrich).
Redaktion benachrichtigen
#151   Maldoror   21:23:15 | Freitag, 8. Mai 2009
Verzeihen Sie, aber ich…
…bin momentan auf der Suche nach dem Teufel? Haben Sie den zufällig hier durchschwadronieren sehen? :-)
Redaktion benachrichtigen
#150   Freier Geist   21:20:06 | Freitag, 8. Mai 2009
Heterosexualität, Homosexualität, Mathematik…
…alles Dinge des täglichen Lebens, die natürlich im Unterricht behandelt werden müssen. Auch Glaubensrichtungen sollten Erwähnung finden (im Ethikunterricht): Wo fängt eine mentale Schädigung statt, inwieweit zeigen Glaubensextraktionstherapien Erfolge etc.
Dafür können ruhig auch mal Gläubige in den Unterricht eingeladen werden und sich den Fragen der Schüler stellen- so, wie man zum Thema „Rauchen“ auch mal einen Blick auf ein Raucherbein werfen kann.
Redaktion benachrichtigen
#149   MartinBieger   17:59:23 | Freitag, 8. Mai 2009
@Sefirot
Danke für deine Unterstützung :(3 :)3
Redaktion benachrichtigen
#148   Sefirot   14:05:07 | Freitag, 8. Mai 2009
Ja, ja die Säfte steigen
immer wieder. Da macht auch
Elijahu keine Ausnahme…! :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#147   Schwuler †   14:02:43 | Freitag, 8. Mai 2009
Och nö
Elijahuu ist wieder da :-!
Redaktion benachrichtigen
#146   Tobit   02:41:30 | Freitag, 8. Mai 2009
Die Würde des Menschen…
wird durch Aufklärungsunterricht verletzt?
Würde heisst in der Tradition „vernunftgemäße Beherrschung der Leidenschaften, in der Wahrung des rechten Maßes“ (vgl. Cicero: De off. I, 39, S. 141). Doch was ist das richtige Maß?
Kann das objektiv jemand begründen?
Nein, weil die Menschen voneinander verschieden sind, da der eine „mindestens ein Merkmal hat, das nicht zu den Merkmalen des anderen gehört“ (vgl. W. T. KRUG: Logik § 37 (1806, 1818), S. 135). Da dies auch psychologische Faktoren betrifft, lässt sich das richtige Maß, bzw. in diesem Fall der „richtige“ Umgang mit Sexualität nicht allgemeingültig bestimmen. Und wer sich schon mal im weitesten Sinne mit Sozialanthropologie beschäftigt hat wird feststellen, dass es auf der Welt die mannigfaltigsten Formen menschlichen Zusammenlebens gibt, die alle lange Zeit existiert und funktioniert haben.
Aber davon erfährt man ja nichts, wenn man immer nur das gleiche Buch liest… :-(
Redaktion benachrichtigen
#145   Galatea   22:19:04 | Donnerstag, 7. Mai 2009
Sehr geehrter Herr Shalom,
Was ich an Ihren Bemerkungen so entzückend finde, ist die Tatsache Ihrer Unschuld (Witwe und Jungfrau), nebst Ihren Fantaseien über meine unbedeutende Person, die
Sie „clarissierend“( es haut halt ned hin) zum Besten geben möchten.
Sehr geehrter Herr Shalom, argumentieren Sie eigentlich manchmal auch anders?
Redaktion benachrichtigen
#143   Freier Geist   21:16:17 | Donnerstag, 7. Mai 2009
Sehr gut und anschaulich, diese Bananenlektion
Wobei ich Verständnis dafür habe, wenn Glaubensgeschwächte und Religionsradikale da die Wände hochgehen. Es ist ja auch fies, bei interessanten Themen immer nur als Außenstehender die Beobachterrolle spielen zu dürfen, aber aufgrund seiner ideologischen Verpflichtung nie mitmischen zu dürfen. Das führt zu Krankheit (siehe Elisahu) und/oder Einsamkeit (siehe Kunstmaler). Die Schönheit von Lust, Begehren und Leidenschaft gehört in jeden Unterricht- spätestens ab der 8ten Klasse. Erläuternde Beispiele sind dabei nicht Einladung zum Nachmachen, sondern lediglich Darstellung existierender Sachverhalte. Da kann sogar der papst noch etwas von lernen. Prima, weiter so!
Redaktion benachrichtigen
#141   Toter Alter Mann   20:08:57 | Donnerstag, 7. Mai 2009
Glatt verlesen:
„Wenn Lehrer vor versammelter Klasse mit Banane und Kondomen hantieren, werden Kinder und Jugendliche bewußt gestört, emotional verletzt und auf falsche Bananen geführt.“
Redaktion benachrichtigen
#140   St. Anton †   16:10:01 | Donnerstag, 7. Mai 2009
Lust und Sünde
Ich fühle mich christlichen Werten sehr verpflichtet, aber mit konservativen pseudo-christlichen Regeln konnte ich noch nie viel anfangen. Da ist zum Beispiel das Verhältnis der Kirche zum Sex.
Da möchte ich gar nicht erst in die Details gehen, aber ich vertrete hier folgenden Standpunkt: Es mag gesellschaftlich und moralisch wertvoll sein, sich an gewisse konservative Regeln zu halten, gut.
Aber ich glaube zum Beispiel nicht, daß Sex vor der Ehe Sünde ist. Das war es mal, was die Ehe noch die soziale und wirtschaftliche Absicherung war. Ist sie nicht mehr.
Und ich darf mal gestehen: Ich habe sogar außerordentlich viel Sex vor der Ehe… und ich kenne KEINEN einzigen Menschen, der auf Sex vor der Ehe verzichtet hat und dem ich abnehmen würde, daß er ein besseres Liebesleben hätte als der sündige Rest der Gesellschaft.
Und zuletzt: So ein paar Jahre Fegefeuer ist mir das durchaus wert. Glaube ich aber nicht: Denn die kleinen Sünden mache ich mit guten Tagen und reinem Herzen wieder wett. Zumindest mal mangelt es mir an der hier üblichen Heuchelei…
;-)
Redaktion benachrichtigen
#138   Sefirot   10:41:47 | Donnerstag, 7. Mai 2009
Pippi durch die Banane
ist doch mal was ganz anderes, Aufsehenerregendes. er keinen Spaß daran hat, ist ein öder Spielverderber…!
Redaktion benachrichtigen
#137   Frollein Rottenmaier †   09:37:53 | Donnerstag, 7. Mai 2009
Na, na, na, Kunstmaler!
Nur eben Pech, wenn die Alte so besoffen ist (was bei Huren ja vorkommt), dass sie die Pille wieder rauskotzt – tja dann wird man vielleicht schwanger und dann – aber Ja – was schreib ich – dann gibt es ja die „Abtreibung“ – die Lösung in solchen Fällen der Ruhurerei.
Wer lässt sich denn heute noch mit Alkohol vollaufen? Von ein paar proletoiden Vorstadtkids, die sich zum Komasaufen treffen, oder ein paar Waldmenschen (Verbindungsbrüdern bzw. Dörflern auf der Kirmes oder beim Schützenfest) mal abgesehen…
Das ist sogar in Hurenkreisen verpönt! Eine Hure, die was auf sich hält, berauscht sich mit anderen Substanzen. Die kommen viel feiner und chilliger rüber als der profane Alkohol und die Pille bleibt auch drin! ;-)
Redaktion benachrichtigen
#136   Kunstmaler †   09:34:14 | Donnerstag, 7. Mai 2009
lux in tenebris
Das Bild ist leider nur allzu realistisch.
Man sieht es an den Abtreibungen.
Die Katholische Morallehre ist leider für viele nur mehr lächerlich.
Aber die Folgen der Hurerei und auch die Folgen eines solchen verhauten Lebens, die wollen dann nicht getragen werden und wenn man diese dann eben tragen muss, dann wird gejammert und dann „tut man sich selber ja so leid“.
Und dann sitzen die dämlichen Tanten in Talk-Shows und plärren: Es war ja nie der richtige Mann dabei…und bla, bla, bla.
Und andere dumme Leute baden sich dann in ihrer Lebenslüge und meinen noch – diese Moralpaosteln die verstehen ja nix vom Leben.
Oh doch – jene Menschen, die eben wissen, was sie tun, die verstehen mehr vom Leben und diese haben solche Probleme wie Scheidungen, ledige Kinder usw. nicht – weil diese nämlich eine Verantwortung kennen dem Nächsten gegenüber.
Redaktion benachrichtigen
#135   lux in tenebris   09:24:12 | Donnerstag, 7. Mai 2009
kunstmaler
etwas drastische farben, aber ansonsten ein sehr realistisches bild, was sie da zeichen.
die voranschreitende sexualisierung unserer gesellschaft ist ekelerregend. :-!
jüngster akt im trauerspiel: gunter von hagens :-!
sexualität ist in unserer gesellschaft ihrer würde beraubt, sie wird als droge benutzt, um aus den menschen lemminge zu machen… :-@
Redaktion benachrichtigen
#134   Kunstmaler †   09:10:44 | Donnerstag, 7. Mai 2009
Zölibat u.a. ach so Coole
Immer wieder interessant, wie manche hier Hurerei mit Liebe verwechseln.
Und wie man hier dargestellt wird – so als ob Andersdenkende eben kein Leben hätten – so als ob wir nicht auf diesem Planeten leben würden.l
Doch man muss net jeden Menschen, der einem gefällt anspringen voll Gier und sich dann noch cool vorkommen.
Und dieser Unterricht ist auf dem Mist von Rumhurern gewachsen, die meinen man müsse sich vor der Ehe mal „ausvögeln“ – man nennt es auch „ausleben“.
Doch das ist nicht der Wille Gottes – egal, ob einem die Hormone als junger Mensch zu überwältigen drohen. Das sogenannte „Ausleben“ vor der Ehe ist auch so eine 68er Lüge. Man sieht ja was dabei herauskommt: Scheidungen, Beziehungsprobleme und viele weitere negative Folgen hat so eine Rumhurerei.
Belämmert ist der Mensch, der Opfer seiner Hormone ist und nicht weiß, was er eigentlich tut, indem er mit Leute, die er net mal kennt, gleich ins Bett hüpft – und das Beste daran ist ja – die nehmen kein Kondom, weil das dumme Weibsbild sich ja mit der Pille vollfrißt.
Nur eben Pech, wenn die Alte so besoffen ist (was bei Huren ja vorkommt), dass sie die Pille wieder rauskotzt – tja dann wird man vielleicht schwanger und dann – aber Ja – was schreib ich – dann gibt es ja die „Abtreibung“ – die Lösung in solchen Fällen der Ruhurerei.
So zölibat und andere Klugscheißer: Ihr wisst nicht, was ihr tut und ihr seid Gott ein Grauen mit euer Dummheit.
Dummheit ist oft schädlicher, als Bosheit.
Redaktion benachrichtigen
#133   Gernsknöder †   08:46:12 | Donnerstag, 7. Mai 2009
Widerlich!
dass man unseren Kindern in der Schule den Gebrauch von Kondomen und „Anal- und Oralsex“ beibringt.
Wo kämen wir da hin, wenn sie am Ende noch Freude am Sex haben, wenn sie freie außereheliche Sexualität praktizieren, gar solche Perversionen wie „Anal- und Oralsex“, Homosex, Promiskuität.
Unsere Kinder sollen strenge Disziplin und Glauben lernen.
Sie sollen lernen dass Sexualität eine schwere Sünde ist, sofern sie nicht im Ehebett ausschließlich zur Fortpflanzung praktiziert wird.
Redaktion benachrichtigen
#132   St. Anton †   03:21:11 | Donnerstag, 7. Mai 2009
Problem der „Familienlobby“
Das Problem der angeblichen „Familienlobby“ ist doch, daß sie in Wirklichkeit etwas ganz anderes propagieren möchte: Nämlich ein Leben nach traditionellen Werten, die für sie – natürlich – identisch sind mit christlichen Werten.
Ich persönlich glaube nicht, daß es Kindern schadet, den Umgang mit Kondomen zu lernen – warum sollte es?
Kondome reduzieren ungewollte Schwangerschaften, damit gibt es auch weniger Abtreibungen. Und außerdem wird die Ausbreitung von Viren wie HIV verhindert.
Daran ist nichts Schlechtes. Die Familienlobby stört sich an etwas anderem: Sie stört sich an Sex. Sie hat ein Problem mit Sex – vor allem, wenn er außerhalb der Ehe stattfindet, wenn er Lust bereitet, wenn es nicht allein um Fortpflanzung geht. Das aber kann sie so laut nicht sagen, drum werden Nebenkriegsschauplätze attackiert, wie eben zum Beispiel Sexualkunde oder Kondome. Obwohl man es eigentlich besser wissen müsste (Fallbeispiel USA…).
Redaktion benachrichtigen
#131   Mannheimer †   00:45:08 | Donnerstag, 7. Mai 2009
LM: Ein Grund gegen Gott?
der motivationsgrund der guten werke ist wichtig. er wird im optimalfall aus der liebe christi gespeist.
nicht „seht her wie gut ich bin“ – egomotivation sondern seid selbstlos gut ohne etwas zu erwarten.
Haha! Da stehen dann aber Atheisten auf einer weit höheren Stufe als Gläubige, was? Angenommen, ein Glaübiger und ein Atheist spenden jeweils anonym Geld für irgendwas sinnvolles. Dann erwarten die Gläubigen doch eine Belohnung für ihre guten Taten, so nach dem Motto: „Sieh, Gott, wie gut ich bin!“ während ein Atheist keine Belohnung erwartet – weder von den Menschen noch von einem Gott. Sein Handeln ist wahrlich selbstlos, während der Gläubige entweder ne Belohnung erwartet oder das Ausbleiben von Strafe.
Redaktion benachrichtigen
#130   LM.   00:24:03 | Donnerstag, 7. Mai 2009
zölibat
eine kleine einfügung erlaube ich mir.
der motivationsgrund der guten werke ist wichtig. er wird im optimalfall aus der liebe christi gespeist.
nicht „seht her wie gut ich bin“ – egomotivation sondern seid selbstlos gut ohne etwas zu erwarten.
gute nacht
Redaktion benachrichtigen
#129   clarissa colonia   00:23:47 | Donnerstag, 7. Mai 2009
Nun, werter SM,
auch darin empfiehlt Sie Ihre Arbeitsweise wohl nicht; denn erstens war nie von einem „Institut“ die Rede, sondern von einem den Pontifex vertretenden kurialen Diaksterium, nämlich der Sacra Congregatio de Doctrina Fidei.
Zweitens bin ich keinenwegs in der Position über die Präfektur dieses Dikasteriums zu verfügen.
Drittens ist Kirchengeschichte erst ex post in Abschnitte eingeteilt; ex nunc präsentiert sie sich kontinuativ entwickelnd; ob Sie in einer folgenden Epoche derselben noch für irgendwelche Verwendungen zur Verfügungen stehen werden, liegt wohl ausschließlich in den Händen der göttlichen Vorsehung.
Redaktion benachrichtigen
#128   catholic   00:17:11 | Donnerstag, 7. Mai 2009
Lieber LM* Danke für Ihren wertvollen Hinweis auf Paulus.
Eine Glaube ohne gute Werke ist tot. Wer hat das gesagt?
Eine Richtschnur für mein Leben: der barmherzige Samariter. Ihn stellt Jesus als Vorbild hin. Bitte lesen Sie wieder mal diese Geschichte.
Augustinus: Viele, die die Kirche hat, hat Gott nicht. Viele, die Gott hat, hat die Kirche nicht.
Machen Sie es gut in Ihrer Art der Nachfolge Christi.
Viel Freude am neuen Tag. Gute Nacht.
Redaktion benachrichtigen
#127   LM.   00:13:32 | Donnerstag, 7. Mai 2009
tja clarissa
den posten mach ich gerne in der pension neben meinem hobby der luftfahrt. das geht nebenbei einher.
vielleicht haben sich bis dahin schon die umstände geändert,(ein neuer abschnitt der kirchengeschichte)und einschneidende personelle massnahmen müssten nicht mehr durchgezogen werden. ich blicke da optimistisch in die zukunft
gleichwohl bestätigen sie ihren vorauseilenden ruf als forengelehrte – wer sonst ausser ein gebildeter mensch würde in weiser voraussicht die leitung dieses institutes vertrauensvoll in meine hände legen wollen.
trotzdem weis ich ihr bescheidenes understatement zu schätzen.
@frl rottenmeier
auch sie haben recht
gerettet wird wer bekennt dass christus für unsere sünden gestorben ist und dem fleische nach auferstand
küsschen
Redaktion benachrichtigen
#126   clarissa colonia   00:03:04 | Donnerstag, 7. Mai 2009
Mein werter (S?) LM
wäre ich die hiesige Forengelehrte, hätte ich mich unter entsprechendem Namen eingeloggt, wie zuvor schon die Forengeisha, die Forenklofrau und die Foristennachhilfe.
Daß Sie nun – mangels Personalien – nun doch auf Ihre Nomination als Konsultor des SCDF verzichten wollen, enttäuscht mich schon ein wenig, obwohl es mich auch dahingehend bestätigt, als die Vertreter der Tradition wohl doch nicht über das Stehvermögen verfügen, das kontinuierliche Arbeit (I)ihnen abverlangte.
Schließlich – da bin ich aber auch erleichtert, noch keinen Namen weitergeleitet zu haben – empfiehlt wohl auch Ihr Arbeitsstil Sie nicht für eine Verwendung höherenorts; mit keinem Worte nämlich machte ich mich anheischig, ein Urteil über den Glauben Dr. Heiner Geißlers abzugeben – schon gar keines, zu dem Sie hätten eine Zustimmung bkunden können.
Redaktion benachrichtigen
#125   Frollein Rottenmaier †   00:00:15 | Donnerstag, 7. Mai 2009
LM und die Frage, wer gerettet wird
Es ist eigentlich ganz einfach: Gerettet wird, wer bei kreuz.net DIE EINZIG WAHRE LEHER DER HEILIGEN MUTTER KIRCHE beschützt und dabei seine religöse Notdurft durch packende Statements zum Besten gibt:
„Steck Dir ne Möhre in die xxx“
„Ff**** doch mit deinem Schäferhund“
„Ich fordere einen weiteren Canozid (nenne es aber Experiment), um den Holocaust endlich zu beweisen“
„Gegen Homos helfen Baukräne“
„Gewalt ist ein probates Mittel, um Frauen und Kinder in den Griff zu kriegen“
usw…
Redaktion benachrichtigen
#124   Sefirot   23:59:11 | Mittwoch, 6. Mai 2009
Die Brotspinnen cruisen
hier rum wie in einem Darkroom, um jedwedem ins Bein zu beißen…Schlimm, heute Abend!
Redaktion benachrichtigen
#123   LM.   23:52:47 | Mittwoch, 6. Mai 2009
ja zölibat
der paulus hatte wirklich unrecht als er meinte dass gerettet werde werg glaube dass christus dem fleische nach auferstanden sei.
in wirklichkeit meinte er gerettet werde wer für die dritte welt spendet und brav ist.
@forengelehrte clarissa
ja sicher haben sie recht und ich mich getäuscht. heiner geissler ist sicherlich ein tiefgläubiger mensch :-D
Redaktion benachrichtigen
#122   clarissa colonia   23:50:53 | Mittwoch, 6. Mai 2009
Jetzt bitte ich Sie aber, werte Galatea,
was hat die körperliche Statur eines Menschen mit seiner moralischen oder intellektuellen zu tun (oder mit der Moralität eines Dritten der jene ausdrücklich für unerheblich erklärt)?
Aber natürlich pflichte ich Ihrem Einwand insofern bei, als die moralische und intellektuelle Statur eines bloßen Erzbischofs mit der eines veritablen Kardinals natürlich völlig inkommensurabel ist!
Redaktion benachrichtigen
#121   catholic   23:48:39 | Mittwoch, 6. Mai 2009
Hochwürdiger Herr Geistlicher Rat Galatea- Defendor
Was ich an Ihren Bemerkungen so entzückend finde, ist die Tatsache Ihrer Unschuld (Witwe und Jungfrau), nebst Ihren Fantaseien über meine unbedeutende Person, die
Sie „clarissierend“( es haut halt ned hin) zum Besten geben möchten.
Mit Mühe predigen Sie umständlich soviel, dass es für eine Sägmehlpuppe reichte. Mein schlichtes Vorbild, ist nur der junge vitale Menschensohn Jeschua (von Pasolini klar getroffen). Jesus, den Sie vielleicht für Ihre Religiöse Praxis nur für eine mundgerechte Hostie benützen, die Sie sonntäglich schön gut brav bürgerlich verspeisen können.
Bedenken Sie, dass niemand von den Frömmsten, den armen Priester, der den Demütigen Heiland, in die Gift- und Gallerachen spenden muss, mit der scharfen Zunge in die Finger schneide.
Den protestantischen Trichter, verdienen Sie nicht.
Ihr theologischer Satzbau ist etwas Tohowabohu geraten.
Ihre Gesänge amüsieren mich meistens: dadaistisches Mittelalter, moralinisch. Aber das liegt an der Eintrichterung. Sie können nichts dafür.
Im übrigen kenne ich Atheisten, die sind in der Nachfolge Jesu näher am armen Menschen als die fromme Helene.
Ihr Seelsorgeobjekt grüßt
Kyrie eleison.
Der Mitarbeiter Schalom weilt in den Bergen.
Varietas delectat. Dafür sind noch caritatem und sefirot da.
Redaktion benachrichtigen
#120   Galatea   23:46:20 | Mittwoch, 6. Mai 2009
Sehr geehrte Frau cc,
In meiner Gegenwart, werter Orlando,verbitte ich mir jedes Wort der Kritik an einer dem EB Lefebvre ähnlichen körperlichen Statur
Wie kann ein intelligenter Mensch so unmoralisch sein.
Antwort: je vermeintlich gebildeter, desto anfälliger für Blödsinn.
Mehr Demut, clarissa.
Redaktion benachrichtigen
#119   Sefirot   23:19:53 | Mittwoch, 6. Mai 2009
…als noch jede Tat und Untat
mit der Wucht eines Bibelspruchs verklärt wurde…? Igitt…
Redaktion benachrichtigen
#118   Paulaner †   23:08:41 | Mittwoch, 6. Mai 2009
über die Zitate aus der Bibel
von Sefirot: Paulaner, meinst Du jetzt mich damit, weil ich Paulus und seinen Korintherbrief hervorgekramt habe…?
Ich habe mich nur an meine Schulzeit erinnert und die ist lang lang her.
:-)
Redaktion benachrichtigen
#117   clarissa colonia   23:06:33 | Mittwoch, 6. Mai 2009
In meiner Gegenwart, werter Orlando,
verbitte ich mir jedes Wort der Kritik an einer dem EB Lefebvre ähnlichen körperlichen Statur!
Redaktion benachrichtigen
#116   vonHerzmanovsky-Orlando   23:04:19 | Mittwoch, 6. Mai 2009
@clarissa colonia
datt Gedicht ging gegen die doofen dicken Lehmänner dieser Welt!
Redaktion benachrichtigen
#115   Galatea   23:03:27 | Mittwoch, 6. Mai 2009
Sehr geehrter Herr zölibat-shalom,
was ich an Ihren Zuschriften so entsetzlich finde, ist nicht die Tatsache, dass Sie gesetzten Alters noch Ihre „born-to-be-wild“-Fantasien verbalisieren.
Sondern der Umstand, dass Sie im Grunde genommen nichts anderes tun als das: permanent die hedonistische Spaßgesellschaft predigen, sich hierfür sogar mannigfaltige Sockenpuppen kreieren, als Gipfel des Ganzen einen Woodstock-Heiland herbeischreiben: und fertig ist die Suppe, die uns per Nürnberger Trichter Tag und Nacht eingegossen wird.
So einfach geht es dann doch nicht.
Und wissen Sie was: das spricht sich allmählich herum.
Nun geht bei einigen der Reinsten der BlutdrucK wieder allerfrömmst hoch! Schämt Ihr Euch eigentlich nicht, dass Ihr durch einen Zeugungsakt entstanden seid? Oder seid Ihr vom Himmel herabgeschwebt?
Ihre Theologie ist mangels Glauben an den Schöpfer des Weltallst und jedes einzigen Atoms in ihm recht löchert.
Ihr Tonfall im Übrigen beleidigend-provozierend, was sicherlich vollkommen unabsichtlich ist.
Sie hören sich sicherlich recht locker an für Atheisten. Warum nur.
Redaktion benachrichtigen
#114   Sefirot   23:01:55 | Mittwoch, 6. Mai 2009
…Maria in die Zange
nehmen und dann wird Tacheles geredt…
Redaktion benachrichtigen
#113   catholic   22:59:52 | Mittwoch, 6. Mai 2009
Lieber caritatem*** wie kannst Du nur die Frömmsten der Frommen so entäuschen?
Wenn die Hölle leer sein sollte wegen der Mutter Gottes, dann haben die Frömmsten ja keine Unterhaltung mehr, die Sünder gequält zu sehen.
Dann werden sie wohl Maria in die Zange nehmen, die Gerechten: Wie konntest du nur?
Kyrie eleison !
Redaktion benachrichtigen
#112   Maldoror   22:55:21 | Mittwoch, 6. Mai 2009
oaoaoa
…da erhoben sich die Unholde und Zweifler wieder die Worte des Herrn! Doch der Herr schickte eine Flut und Stürme und sprach: „Das ist nun einmal so!“
LK 12,15-17
Redaktion benachrichtigen
#111   Sefirot   22:55:06 | Mittwoch, 6. Mai 2009
Paulaner, meinst Du jetzt mich
damit, weil ich Paulus und seinen
Korintherbrief hervorgekramt habe…?
Redaktion benachrichtigen
#110   clarissa colonia   22:54:34 | Mittwoch, 6. Mai 2009
Schämen Sie sich!
Hier ein solches Spottgedicht gegen Marcel Lefebvre zu veröffentlichen … „Sag’ ich kreuz.net, sag’ ich Skandal“!
(frei nach Nikolaus Adriani)
Redaktion benachrichtigen
#109   Paulaner †   22:51:56 | Mittwoch, 6. Mai 2009
Nur ja nicht auf Bibelverse berufen bei jeder
passenden und unpassenden Gelegenheit, damit haben sich die „blöden“ Lehrer und Erzieher als Spreu vom Weizen unterschieden.
Wenn einer sonst kein Rückgrat hat als die geschriebene Weisheit anderer Leute, dann ist er ein Schwächling.
Redaktion benachrichtigen
#108   Stephanus   22:47:20 | Mittwoch, 6. Mai 2009
Delirium! Delirium!
Ein Dékadencebild
Alte Knaben sitzen auf den leersten Tonnen,
Und die Nächte siegen über alle Sonnen.
Hinten nagen unsichtbare weiße Mäuse
An dem bös zerbeulten großen Hirngehäuse.
Hör doch, wie die ganze Schädelhöhle quarrt!
Ist die alte Rinde »wirklich« noch so hart?
Alles geht zu Ende – auch der dickste Kopf
Ach, die weißen Mäuse haben dich am Schopf!
Glaubst du, Läuse sitzen bloß in deinem Puder?
Nein, du bist ein unverschämtes dummes Luder,
Und die Frechheit kommt in erster Reihe ran.
(P. Scheerbart)
Redaktion benachrichtigen
#107   caritatem   22:35:29 | Mittwoch, 6. Mai 2009
O Franziskus,du Vater der Armen
O Franziskus,du Vater der Armen,
o Franziskus bitte für uns !
O Franziskus,du Seraph der Liebe,
heilger Vater segne uns.
Wende die Augen voll Lieb und Erbarmen
auf deine Kinder die Schwachen der Armen.
O Franziskus bitt für uns!
Heilger Vater segne uns !
O Franziskus,voll Demut und Buße,o Franziskus bitt für uns,
dir zu folgen mit standhaftem Mute,heilger Vater stärke uns!
Daß wir den Bruder stets lieben und achten und nach der Lieb des Gekreuzigten trachten,o Frantiskus bitt für uns,heilger Vater stärke uns !
O Franziskus,erflehe uns Gnaden,o Franziskus bitt für uns!
O Franziskus,bewahr uns vor Schaden,heilger Vater sei mit uns !
Großer Freund Gottes,des himmlischen Vaters,sei unser Helfer,Beschützer und Rater!
O Franziskus bitt für uns !
Heilger Vater sei mit uns ! :(3
Redaktion benachrichtigen
#106   al-Muschrik   22:31:48 | Mittwoch, 6. Mai 2009
Ein passendes Gedicht Stephanus!
Ein schöner Kommentar zu all diesen Glaubensbekenntnissen und Litaneien, in denen die Dogmen der liberalen Aufklärungsreligion immer wieder von neuem eingeprägt und einzementiert werden. Das selsbständige Denken völlig ersetzt durch die communis opinio der Realitätsverweigerung und vorfabrizierte Meinungen von der Stange piepsen sie mit im Chor der dressierten Lemminge. Die Leichenmaden Gottes, die bestallten Funktionäre der Abwicklungsgesellschaft Christentum geben milde ihr Plazet oder ironisieren diejenigen, die vor dem Abgrund warnen.
Ernst Jünger beschreibt es treffend schon Anfang des 20. Jhd.: „Ein Schlagwort jagt das andere, die reinen Wilhelm Tells. Ihr Gespräch ist weder Entwicklung noch Ergründung, sondern ein Sich-Zuwerfen abgegriffener Münzen, die irgendwo im Unterstand, auf Urlaub, in der Kantine, in den Klingelbeutel ihres Hirns gefallen sind und sich wie alles unablässig Wiederholte als Wahrheiten eingestanzt haben.“
Redaktion benachrichtigen
#105   Sefirot   22:05:10 | Mittwoch, 6. Mai 2009
Amut: Die Liebe verzeiht alles,
sagt schon Paulus im Korintherbrief.
Deswegen muss man aber nicht mit
sich Schlitten fahren lassen und dann
noch dankbar sein und den Wehrlosen
spielen.
Dazu bin ich nicht bereit und Martin
Bieger auch nicht und viele andere
auch nicht…
Und das ist ganz gut so
und tut nichts von dem weg, was Paulus
in seinem Korintherbrief so ideal dargestellt
hat…
Aber sonst, danke für Deine Reaktion,
zu sagen haben die Tröpfe nichts – da besteht Unisonität… :-D
Redaktion benachrichtigen
#104   Stephanus   22:04:15 | Mittwoch, 6. Mai 2009
Hymnus an die Dummheit
Dummheit, erhabene Göttin,
Unsere Patronin,
Die du auf goldenem Throne,
Auf niedriger Stirne die blitzende Krone,
Stumpfsinnig erhabenes Lächeln
Auf breitem, nichtssagendem Antlitz –
Königlich sitzest:
Siehe herab mit der Milde Miene
Auf deine treuen, dir nach-
Dummenden Kinder,
Verjage aus dem Land
Die Dichter und Künstler und Denker,
Unsere Verächter,
Vernichte die Bücher – Traumbuch und Rechenknecht,
Briefsteller und Lacherbsen verschonend,
Und wir bringen ein Eselchen dir,
Dein Lieblingstier,
Dein mildes, sanftes, ohrenaufsteigendes Lieblingstier.
Eine goldene Krippe dafür
Und ein purpurnes Laken von Disteln.
(P. Hille)
Redaktion benachrichtigen
#103   catholic   21:48:46 | Mittwoch, 6. Mai 2009
Die Moraliner Defendor, Kunstmaler und andere Korifäen der Keuschheit sollten mal an die Jugend ran…
Fast jeder Jugendliche kennt das Bananen-Kondomspiel auch ohne Lehrerin. Welcher Knabe hat sich noch nie eine Banane, Karotte oder ein Radieschen vo die Hose gehalten? – Nie ein Kondom ausprobiert?
Entsetzlich, empörend, verwahrlost ! Unkeuschheit, Sünde !
Wißt Ihr was Ihr Frömmsten? Derjenige, der die Menschen erschaffen hat, hat Sie durch den Schwanz vorn schon verdorben. Und Bananen und Kautschuk hätte er in seiner Allwissenheit auch nicht erschaffen sollen, denn so hat der ALLmächtige der UNZUCHT Vorschub geleistet.
Nun geht bei einigen der Reinsten der BlutdrucK wieder allerfrömmst hoch! Schämt Ihr Euch eigentlich nicht, dass Ihr durch einen Zeugungsakt entstanden seid? Oder seid Ihr vom Himmel herabgeschwebt?
Redaktion benachrichtigen
#102   Matthäus drei+ †   21:45:12 | Mittwoch, 6. Mai 2009
@clarissa et Anmut
clarissa colonia: Cara venustas,
genau das, das ist es ja gerade! Sie haben den Schaden, den Sie dadurch nahmen, gar nicht (als Schaden) wahrgenommen!
Ein Schaden, den man als solchen nicht wahrnehmen kann? Sie meine so etwas wie eine zerbrochene Kaffeetasse, die gar nicht zerbrochen ist?
Sie sieht aus wie jede andere Kaffeetasse, sie hält den Kaffee wie jede andere Kaffeetasse, sie ist in Wahrheit gar nicht beschädigt.
Vielleicht muss man sehr gläubig sein, um dort, wo kein Schaden ist, einen zu sehen.
Anmut: @Mannheimer
Ich stelle mir die „Traumschule für Traditionalisten“ folgendermaßen vor.
– Strenge Geschlechtertrennung
– Dreimal tägliches Gebet (Morgens, Mittag und Abends)
– Kleiderordnung – Mädchen müssen Röcke tragen
– Unterricht der Schöpfungslehre
– und jeden Sonntag die traditionelle Messe besuchen
– achja und bei Verstoß überholte Strafen
Was fragen Sie, Anmut? Die gibt es längst: Das St. Theresien Gymnasium in Schönenberg. www.st-theresia-gym.de/
Franz Schmidberger, der oberste Piusbruder in Deutschland hat auch eine solche Schule unter sich. Dort sind Turnschuhe verboten. Und das mit den Röcken bei den Mädels … na ja, wers braucht.
Redaktion benachrichtigen
#101   Kunstmaler †   21:04:53 | Mittwoch, 6. Mai 2009
Anmut
Nein – ich denke, dass Sie den Willen Gottes nicht kennen und das ist traurig genug.
Redaktion benachrichtigen
#100   JungeFREIHEIT-Leser   21:04:00 | Mittwoch, 6. Mai 2009

Im Bistum Passau organisieren das sogar die Pastoralreferenten oder ihre Frauen, wenn diese Lehrerinnen sind. Vor allem an Mädchenrealschulen der Mary-Ward-Schwestern muss jedes Mädchen einen Kondomführerschein ablegen.
Die Seuche geht bis ins Mark !
Redaktion benachrichtigen
#99   Anmut   21:01:09 | Mittwoch, 6. Mai 2009
@Kunstmaler
Das Sie das als HS nicht einsehen, ist mir aber klar.
Wenn Sie mit HS „Heterosexuelle meinen“, haben Sie Recht :-)
Oder denken Sie, nur weil ich Homosexualität als genauso natürlich wie Heterosexualität sehe, bin ich automatisch homosexuell?
Redaktion benachrichtigen
#98   rums   20:58:35 | Mittwoch, 6. Mai 2009
@Anmut:
(…)Das andere ist aber auch nicht falsch.
Nichts ist in dieser Sache falsch, solange die Willensübereinstimmung da ist.
Nein, natürlich nicht, wie verblendet muss man sein, um zu so einer Aussage zu kommen.
Der Masochist erfreut sich in den höchsten Gefühlen des Delirium wenn sein „Objekt“ pfeift und keucht und am Ende das Zeitliche gesegnet hat. Das ist dann Power of Love oder wie?
Du hast deinen eigenen Schuss nicht gehört!
Redaktion benachrichtigen
#97   Kunstmaler †   20:53:14 | Mittwoch, 6. Mai 2009
Anmut
Doch – das Kondom verhindert die natürliche Form der Sexualität zwischen Mann und Frau. Man braucht die Jugendlichen nicht darauf hintrainieren, dass Liebe nur durch Sex empfunden werden kann und so die Liebe in eine ausschließlich sexuelle Richtung zu lenken.
Liebe ist auch Verantwortung und diese liegt nicht im Kondom, sondern in einem guten Charakter, nicht mit jedem rumzumachen und so die Liebe zu entehren, die wir von Gott als Geschenk erhalten haben.
Nichts ist in dieser Sache falsch, solange die Willensübereinstimmung da ist.
Willensübereinstimmung zwischen zwei Irrenden (HS) ist immer falsch. Aber es ist besser sie schaden nur sich, als andere. Somit ist HS also keine Todsünde, sondern eben eine Sünde. Eine Sünde, weil HS dem Plan Gottes widerspricht. Das Sie das als HS nicht einsehen, ist mir aber klar.
Redaktion benachrichtigen
#96   Anmut   20:45:14 | Mittwoch, 6. Mai 2009
@Kunstmaler
als ob Sex zwischen Mann und Frau etwas Schlechtes, ja Abartiges wäre, welches man nur durch ein Kondom Herr werden könne.
Es behauptet ja keiner, dass Sex zwischen Mann und Frau was „Abartiges“ sei. Das andere ist aber auch nicht falsch.
Nichts ist in dieser Sache falsch, solange die Willensübereinstimmung da ist. :-)
Redaktion benachrichtigen
#95   Kunstmaler †   20:39:26 | Mittwoch, 6. Mai 2009
genau defendor
Wer diesen nun zu einem „Spielball“ der zügellosen Leidenschaften verkommen lässt, versklavt seine Würde als Mensch und wird zur Marionette des Vaters der Lüge, Satan.
o^/ :)3 :)3 :)3 :)3 :)3 :)3 :)3 :)3 :)3 :)3 :)3 :)3 :)3 :)3 o^/
Vor allem an manchen HS Gestörten kann man die Wirkung der Sünde sehen – diese verspotten den Plan Gottes für den Menschen durch ihren kranken Geist, den diese in diesen Seiten auch noch zur Tugend erheben wollen. Welch ein Grauen für Gott, seine Schöpfung, welche auf die Liebe zwischen Mann und Frau ausgerichtet ist, so zu verleumden.
Die Liebe zwischen Mann und Frau ist durch die Ehe heilig vor Gott.
Den Jugendlichen darf man die Liebe nicht mit solchen Unterrichtsmethoden vermiesen und diese noch zur Unzucht anregen. Dies alles führt nicht zu Gott hin, sondern von Gott weg.
Sexualität darf nicht zum Spielball der Sünde werden, wodurch diese Form der Liebe erniedrigt wird.
Die Liebe zwischen Mann und Frau ist ein großes Geschenk und darf nicht entehrt werden durch solche Unterrichtsmethoden, als ob Sex zwischen Mann und Frau etwas Schlechtes, ja Abartiges wäre, welches man nur durch ein Kondom Herr werden könne.
Redaktion benachrichtigen
#94   Anmut   20:24:21 | Mittwoch, 6. Mai 2009
@Sefirot
Während die Angreifer gilfen und ihre Unbildung nur mit Fäkalausdrücken demonstrieren können,
Das ist eine Art Hilfeschrei. Solche Leute haben im wirklichen Leben ohnehin nichts zu sagen. :-]
Redaktion benachrichtigen
#93   Sefirot   20:03:31 | Mittwoch, 6. Mai 2009
Lieber MartinBieger
…derzeit wirst Du heftig attakiert,
dennoch kratzt das nicht an Deiner Souveränität.
Die ist taufrisch wie am ersten Morgen. Während die Angreifer gilfen und ihre Unbildung nur mit Fäkalausdrücken demonstrieren können, bleibst Du unangefochten…kämpfst wie
ein beherzter Löwe…, um eine gute Sachezu verteidigen!
Sei versichert, Du hast nicht nur meine
moralische Unterstützung… :)3 :(3 :)3 :(3 :)3 :(3 :)3 :(3 :)3 :(3
Redaktion benachrichtigen
#92   Stephanus   19:56:45 | Mittwoch, 6. Mai 2009
Vom Reden…
Ihr redet wenn ihr aufhört,
mit euren Gedanken in Frieden zu sein;
Und wenn ihr nicht länger in der Einsamkeit eures Herzens verweilen könnt,
lebt ihr mit euren Kippen,
und das Wort ist euch Ablenkung und Zeitvertreib.
In vielen eurer Gespräche wird das Denken halb ermordet.
Denn der Gedanke ist ein Vogel,
der Raum braucht und in einem Käfig von Worten zwar seine Flügel ausbreiten,
aber nicht fliegen kann.
Es sind welche unter euch, die den Redseligen suchen,
weil sie Angst haben, allein zu sein.
Die Stille des Alleinseins offenbart ihren Augen ihr nacktes Ich,
und sie möchten flüchten.
Und es sind welche unter euch,
die reden und dabei ohne Wissen oder Absicht eine Wahrheit aufdecken,
die sie selber nicht verstehen.
Und wieder andere haben die Wahrheit in sich,
aber drücken sie nicht in Worten aus.
In der Brust solcher Menschen weilt der Geist in rhythmischer Stille.
Khalil Gibran
Redaktion benachrichtigen
#91   Großayatollah Sistani   19:55:38 | Mittwoch, 6. Mai 2009
Höllenfutter ist beleidigt: „Das könnt ihr homophoben Heten ja wirklich gut!“
Na, na, Orgler, wer wird denn gleich beleidigt sein!
Homophob bin ich nun wirklich nicht, wenn Phobie eine Angst ist – dass ich Deine sexuelle Perversion widerlich finde, ist klar. Aber Angst? Nein. Keinerlei.
Homophob ist also nicht. Und „Hete“? Wieder nein, Faschorgler.
Ganz einfach: normal! Nicht pervers!
Danke für den Spass. Grüß Bieger, den „Geistesriesen“ – er hat heute Schonzeit, damit er seine blauen Flecken von gestern pflegen kann.
Jetzt gibts Abendessen.
Und Tschüss!
Redaktion benachrichtigen
#90   wolfgang11 †   19:55:13 | Mittwoch, 6. Mai 2009
Väterchen: Du redest irr.
Was ist aus Dir geworden ?
Redaktion benachrichtigen
#88   Hellboy †   19:47:00 | Mittwoch, 6. Mai 2009
Großayatollah Sistani
Oh man sie sind echt dummer und primitiver als ich vermutet hatte. Aber weas solls, es scheint ihnen ja in ihrer schlichten, kleinen Welt gut zu gehen. Also werden sie glücklich dort. Und Menschen wie sie haben im realen Leben eh selten die Eier ihre Meinung öffentlich zu bekunden. Statt dessen verstecken sie sich in solchen Foren – von ihnen geht also keine Bedrohung aus. Ihr Mitleid können sie sich übrigens sparen, genauso wie ihre arrogante Art über mich und mein Leben zu urteilen, da sie mich nicht kennen und ihre Schlussfolgerungen nur aus Klischees und Vorurteilen ziehen. Das arme Schwein sind also sie. Und jetzt noch einen schönen Abend, denn ich habe nun etwas besseres zu tun als weiterhin auf ihre Phasen zu antworten. Aber dennoch danke für die Unterhaltung – es war mal wieder großes Kino. Das könnt ihr homophoben Heten ja wirklich gut!
Redaktion benachrichtigen
#87   Großayatollah Sistani   19:41:16 | Mittwoch, 6. Mai 2009
„Aber verwechseln sie das bitte nicht mit Interesse o.ä. an ihrer Person“
Gott sei Dank.
Allein, wenn ich mir vorstelle, so ein völlig feminisierter, widerlich verbürgerlichter Analfaschist hätte Interesse an meiner Person…
Andererseits: wer von denen hat wirklich Interesse an einer Person?
Du bist doch nur an Ausscheidungsorganen interessiert, Analfascho! Und wenn keines in der Nähe ist, hast Du nach eigener Aussage Langeweile.
Tja. Wenn man sonst nichts hat…
Armes Schwein!
Redaktion benachrichtigen
#86   Hellboy †   19:33:54 | Mittwoch, 6. Mai 2009
Och ich reagiere
aus purer Langeweile auf sie. Meine Wohnung ist geputzt, das Abendessen fertig und jetzt warte ich, dass mein Schatzi gleich zu mir kommt, damit wir gemeinsam essen können. Ich hatte heute nämlich frei und er musste arbeiten, da verwöhne ich ihn schon mal ganz gerne. Das werden sie weder verstehen noch kennen. Und da ist hetz.net und ganz besonders solche Schwachmaten wie sie, eine unterhaltsame Abwechslung. Aber verwechseln sie das bitte nicht mit Interesse o.ä. an ihrer Person – wie gesagt: Sie sind nicht mehr als ein lustiger Zeitvertreib für mich.
Redaktion benachrichtigen
#85   Großayatollah Sistani   19:23:48 | Mittwoch, 6. Mai 2009
Höllenfutter ist knatschig:
„Sie und ihre Meinung sind mir doch vollkommen gleichgültig.“
Deshalb reagierst Du Sch…ßeorgler ja auch so überhaupt nicht.
Redaktion benachrichtigen
#84   Hellboy †   19:16:17 | Mittwoch, 6. Mai 2009
Großayatollah Sistani
Sie sind so blöd, dass es brummt. Wo hab ich denn was von traurig geschrieben??? So wichtig sind sie nun weiß Gott nicht, dass sie mich traurig stimmen würden. Sie und ihre Meinung sind mir doch vollkommen gleichgültig. Und Menschen die meinen Homosexuelle nur auf den Analverkehr reduzieren zu müssen – wie die meisten Homophoben hier- können mich eh mal kreuzweise :-P
Oder, wie Mathilde Dosenfinger hier heute schon mehrfach gepostet hat: „Fuck you!“ www.youtube.com/watch?v=tuDJmVkPYpw&…
Redaktion benachrichtigen
#83   MartinBieger   19:12:50 | Mittwoch, 6. Mai 2009
@Großmufti
Haste nichts besseres zu bieten als solche uralten Witze?.
Redaktion benachrichtigen
#82   Gunsenum   19:11:54 | Mittwoch, 6. Mai 2009
Emotional verletzt?
Zeigt mir DEN Jugendlichen, der emotioanl durch Bananen und Kondome verletzt wird.
Redaktion benachrichtigen
#81   wolfgang11 †   19:07:17 | Mittwoch, 6. Mai 2009
MartinBieger: Homosex, der Gestörte
zeigt wie man es macht.
Redaktion benachrichtigen
#80   Großayatollah Sistani   19:07:07 | Mittwoch, 6. Mai 2009
Ooooh, Höllenfutter ist traurig – eine Runde Mitleid!
Sicher: was hat man schon, wenn man nach dem Grundatz lebt:
Der Schwule lässt die Arbeit ruh’n
und freut sich auf den After-noon.
Redaktion benachrichtigen
#79   MartinBieger   19:06:45 | Mittwoch, 6. Mai 2009
Lieber Rechtschreibfehler
@Großmufti,gestörter
als nicht in der Lage zu sein beim Thema zu bleiben.
Oder wollt ihr nur eure eigene Dummheit kaschieren.
Redaktion benachrichtigen
#78   Hellboy †   19:03:50 | Mittwoch, 6. Mai 2009
Ohhhh der feine Herr Großayatollah Sistani
hat natürlich recht. Es muss Branche heißen. Da ist mir ein wohl ein Fehler unterluafen aus dem sie jetzt schließen, dass ich unterbelichtet bin. Wer aber solche Witze wie die über die Kirchenmaus schreibt spielt für sie wohl auf hohem Niveau, was? Also dann lieber Fehelr machen, als solche primitiven Gags reißen. :-!
Redaktion benachrichtigen
#77   MartinBieger   19:03:05 | Mittwoch, 6. Mai 2009
@wolfgang11
Ach ja.Und wie?
Redaktion benachrichtigen
#76   wolfgang11 †   19:02:29 | Mittwoch, 6. Mai 2009
MartinBieger: Homosextiere zerstören
sich und andere.
Redaktion benachrichtigen
#75   MartinBieger   18:59:29 | Mittwoch, 6. Mai 2009
Wenn die ein Amt in der Kirche bekleiden
wunderts mich nicht wenns mit dem Verein den Bach runtergeht.
Womöglich noch bei den Piusbrüdern.
Redaktion benachrichtigen
#74   Homosex ist schwer gestört   18:58:44 | Mittwoch, 6. Mai 2009
Analtieger
Aber Du bist prima. Sowas ist einmalig: „Du wilst schlauer wie wie ich sein.“ :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#73   wolfgang11 †   18:55:56 | Mittwoch, 6. Mai 2009
Großayatollah: Bist Du auch ein höheres
Tier in der Kirche ? Du kennst Dich gut aus.
Redaktion benachrichtigen
#72   MartinBieger   18:55:14 | Mittwoch, 6. Mai 2009
Grüss dich LM
Keine Bange ich bin hier mit ganz anderen fertig geworden :-] :-]
Redaktion benachrichtigen
#71   Großayatollah Sistani   18:54:33 | Mittwoch, 6. Mai 2009
„Zumindest die Brange würde mich doch sehr interessieren.“
Wer würde Dich interessieren, Höllenfutter?
Die „Brange“?
Seid Ihr wirklich alle so unterbelichtet?
Übrigens: kennst Du den Unterschied zwischen einer Kirchenmaus und einem Sodomisten?
Nein?
Na, ist doch klar:
Die Kirchenmaus schei?t in die Orgel.
Und der Sodomist orgelt in die Schei?e!
Redaktion benachrichtigen
#70   MartinBieger   18:51:04 | Mittwoch, 6. Mai 2009
@gestörter
Also bist du nicht mal in der Lage Namen vernünftig abzuschreiben.
Redaktion benachrichtigen
#69   wolfgang11 †   18:50:23 | Mittwoch, 6. Mai 2009
Hellboy: Homosex ist
wahrscheinlich ein höheres Tier in der Kirche.
Redaktion benachrichtigen
#68   LM.   18:46:28 | Mittwoch, 6. Mai 2009
grüß dich lieber Martin
Kopf hoch – so ein schlauer Bursche wie du lässt sich doch nicht unterkriegen. :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#67   Hellboy †   18:46:25 | Mittwoch, 6. Mai 2009
Ihr Ti(e)ger
ist eine Anspielung auf Bieger??? Ach Gottchen wie originell :-S Sie sind ja ein ganz ein kreatives Kerlchen, kein Wunder, dass sie ihre 400.000 im Jahr machen (Pruuuust :-D ) Darf man fragen womit? Zumindest die Brange würde mich doch sehr interessieren.
Redaktion benachrichtigen
#66   Homosex ist schwer gestört   18:43:42 | Mittwoch, 6. Mai 2009
Kikiki
Nana , man schreibt auch Bieger und nicht Biger.
Ist Schwuchtel verärgert?
Redaktion benachrichtigen
#65   MartinBieger   18:39:20 | Mittwoch, 6. Mai 2009
@gestörter
Du wilst schlauer wie wie ich sein.
Einbildung ist auch eine Bildung.
Redaktion benachrichtigen
#64   Homosex ist schwer gestört   18:34:23 | Mittwoch, 6. Mai 2009
Analtieger
Hauptsache schlauer als Du.
Es war ein herrliches Eigentor. :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#63   Kiki de Montparnasse †   18:33:04 | Mittwoch, 6. Mai 2009
Homosex ist schwer gestört und sein „Anal-Tieger“
:-S Wer nämlich mit „h“ schreibt, ist dämlich!
Wer Tiger mit „ie“ schreibt, ist schon bodenlos verblödet!
Mach Deinen Sonderschulabschluss, Du Penner!
Meine Fresse, dass diese Homo- und Gynophoben immer wieder so brutal meine Vorurteile bestätigen müssen…
Redaktion benachrichtigen
#62   MartinBieger   18:30:39 | Mittwoch, 6. Mai 2009
@gestörter
Schweine gelten als sehr intelligente Tiere.Den Eindruck hat man bei dir nicht.
Redaktion benachrichtigen
#61   wolfgang11 †   18:30:19 | Mittwoch, 6. Mai 2009
Homosex: Lache Dich
gesund. Es ist notwendig.
Redaktion benachrichtigen
#59   wolfgang11 †   18:25:27 | Mittwoch, 6. Mai 2009
Homosex: Selbsterkenntnis
ist der erste Weg zur Besserung. Mach weiter so.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 10 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
HomosexualitätHohles Geschwätz von Menschenrechten HomosexualitätGigantische Zuwachsraten HomosexualitätGott möge Regen geben HomosexualitätMehr als umstritten HomosexualitätWarme Wette HomosexualitätDer Generalvikar vergleicht den Homo-Marsch mit einem Jodelfest HomosexualitätDie Leichen im Schrank der Homo-Ideologie HomosexualitätWiderstand HomosexualitätNeue Hoffnung Homosexualität„Es gibt kein Richtig oder Falsch“ HomosexualitätDie „Neue Luzerner Zeitung“ spioniert im Auftrag der Homo-Lobby HomosexualitätAuf dem Marsch in den Homo-Staat HomosexualitätHomo-ökumenisch unterwandert HomosexualitätEin Bischof unter Zugzwang HomosexualitätDie Warmen bringen die Schweizer Bischöfe ins Schwitzen
RSS Feed  •  News Ticker  •  Werbebanner  •  Visitenkarte  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net