Kommentar
Pech gehabt, dreckiger Deutscher
Papst Benedikt XVI. hat bei seinem Skandal-Besuch in der antikatholischen Gedenkstätte Yad Vashem der Holocaust-Religion zu wenig gehuldigt. Ein Kommentar.
Benedikt XVI. in der Holocaust-Gedenkstätte Yad Vashem
Benedikt XVI. in der Holocaust-Gedenkstätte Yad Vashem
(kreuz.net) Die Holocaust-Religion hat für die Medienindustriellen und ihre reichen Freunde viele Vorteile.

Sie ist das Mittel schlechthin, um den eigenen politischen Gegner einzuschüchtern und unter Generalverdacht zu stellen.

Denn trotz Massenabtreibung, Massenscheidung und US-Massenmorden gibt es auf dieser Welt nur eine einzige Sünde – die Leugnung der NS-Massenmorde.

Diese Morde kann man gar nicht genügend beschwören.

In der Kirche gab es die Maxime „De Maria numquam satis“. Das ist eine Holocaust-Verharmlosung. Denn in Wahrheit müßte es heißen „De Holocausto numquam satis“.

Der Vorsitzende der deutschen Bischofskonferenz leugnet als katholischer Bischof den Sühnetod Jesu. Doch: „Der Holocaust kann und darf nie geleugnet werden“ – darüber hat Mons. Zollitsch keine Zweifel.

Die Holocaust-Religion bietet die einmalige Gelegenheit, alle Verbrechen in Geschichte und Gegenwart zu verharmlosen.

Der Vorsitzende der deutschen Bischofskonferenz saß als Kind selber in einem Konzentrationslager. Sein Bruder wurde dort getötet.

Doch man muß unterscheiden: Erstens waren die Zollitsch-Brüder deutsche Untermenschen und zweitens wurde das Konzentrationslager, in dem sie saßen, nicht von der deutschen Teufelsnation geführt.

Als Deutscher war der kleine Zollitsch-Bruder im fernen Serbien außerdem für Hitler verantwortlich und selber daran schuld, daß ihm die Jugoslawen den Garaus machten. Pech gehabt, dreckiger Deutscher.

Ist es im nichtdeutschen Ausland nicht heute noch so klar wie damals, daß jeder Deutsche automatisch als Nazi apostrophiert wird.

Die Holocaust-Religion hat auch den Vorteil, daß man durch sie die eigenen Verbrechen und den eigenen Rassismus verharmlosen kann.

Kein Verbrechen und keine Schandtat erreicht die in der Holocaust-Religion zelebrierten Schrecken – obwohl Konzentrationslager damals wie heute gang und gäbe waren und noch sind.

Mit einigem Geschick und der Taktik der Einschüchterung und des gezielten Mißverständnisses kann man jede Kritik an existierenden Mißständen als implizite Leugnung der vergangenen NS-Verbrechen uminterpretieren.

„Was, Sie meinen, daß die israelische Armee in Gaza und in der Westbank Kriegsverbrechen verübt? Was sagen Sie dann zu Auschwitz-Birkenau?“

„Was, Sie glauben, daß die US-Amerikaner im Irak zu viele Menschen abgeschlachtet haben? Sind Sie etwa auf der Seite des neuen Hitlers Saddam Hussein?“

Aber so richtig loslegen kann die Holocaust-Religion gegen den Urfeind – die wahre Religion, die Katholische Kirche.

Die Kirche macht es den Holocaust-Predigern leicht. Denn seit dem Zweiten Vatikanum werden fast nur noch überzeugungs- und rückgratlose Feiglinge zu Bischöfen ernannt.

Man weiß in Rom, daß sich diese Feiglinge in einer Zeit heftiger kirchlicher Grabenkämpfe beliebig auf alle Seiten biegen, um wenigstens den Schein zu wahren, daß das Schiff Petri nicht auseinandergebrochen ist.

Diese Bischöfe werden die Kirche in der Öffentlichkeit nicht verteidigen. Sie sind zu sehr mit ihren Spagaten beschäftigt.

Man kann sie auch mit den handelsüblichen Holocaust-Erpressungen innerhalb von Minuten einschüchtern.

Darum ist es für einen Journalisten ein risikoloses Geschäft, die Kirche zu diffamieren.

Im übrigen ist man im westlichen Abendland nach der erfolgreichen Abwehr des Antisemitismus der NS-Zeit schon länger wieder zum gewohnten Katholikenhaß des 18. und 19. Jahrhunderts zurückgekehrt.

Der Katholik war und ist der Staatsfeind Numero 1 – nicht der Jude.

Wie anders könnte man die zahlreichen Medienberichte gegen den gegenwärtigen Papstbesuch im Heiligen Land erklären.

Das sind Sammelsurien von Böswilligkeiten, Haß, Lügen, Entstellungen, Verleumdungen und Schmähungen – wie man sie auf diesem Niveau nicht einmal Adolf Hitler nachwerfen dürfte.

Die Feiglinge werden dazu schweigen. Der Haß wird toben. Die Mächtigen werden zufrieden sein.
      
106 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#106   Mannheimer †   11:07:32 | Montag, 18. Mai 2009
Lucky: Schwer zu verstehen, nicht?
ie berufen sich ja immer darauf das „arme“ Volk zu sein
Stimmt das denn nicht?
Im Prinzip ist die jüdische Bevölkerung wesentlich aggressiver gegenüber nicht-jüdischer Bevölkerung, als es das Christentum je gegenüber der jüdischen Bevölkerung war.
Achso?
Wäre das der Fall, dann würden die paar popeligen Palästinenser längst nicht mehr leben – Israel hätte „das Ghetto eliminiert“ wie die Nazis das gemacht haben oder die palästinensische Gemeinde ausgelöscht, wie die Christen das periodisch immer wieder gemacht haben.
Ich finds immer geil, wie hier versucht wird, die Schuld an der ganzen desatrösen Situation alleine den Juden zuzuschieben. Die Palästinenser sind keine Unschuldslämmer – oder finden Sie Selbstmordanschläge auf Kinder z.B. moralisch einwandfrei? Und die „Urschuld“, mein Lieber, tragen die Christen, die durch ihren ständigen Judenhass die Juden dazu getrieben haben, sich ein eigenes land zu schaffen. Wären die Juden nicht ausgegrenzt, benachteiligt und ermordet worden in ihren Heimatländern, dann wäre kein Staat Israel notwendig und er wäre nie zustande gekommen.
Redaktion benachrichtigen
#105   Lucky   09:27:04 | Montag, 18. Mai 2009
Juden – Darstellung zum eigenen Nutzen
Je öfter ich solche Aussagen und Artikel lese kommt mir immer mehr die Tatsache vor Augen, dass die Juden doch nur alles zum eigenen Zweck nutzen. Holocaust – ja wird wohl gewesen sein – ich war nicht dabei. Aber genau aus diesem Grund stellt sich die Frage ob die Kinder und Kindes-Kinder dafür Buße tun sollen?
Was ist mit den Juden? Mir fällt ein Artikel von neulich ein in dem erwähnt wird, lediglich Israel und die USA würden noch Phosphorbomben einsetzen. Sie haben das Protokoll/Verzichtserklärung von solchen Waffen der Genfer Konventionen nicht unterschrieben. Ist ihnen denn alles erlaubt ohne dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden?
Genau das scheint der Fall zu sein, denn sie berufen sich ja immer darauf das „arme“ Volk zu sein, welches durch die Geschichte immerzu bekämpft wurde. So stellen sie den Holocaust in den Vordergrund mit der Gerechtfertigung selbst tausende, ja vielleicht millionen Menschen töten zu können.
Im Prinzip ist die jüdische Bevölkerung wesentlich aggressiver gegenüber nicht-jüdischer Bevölkerung, als es das Christentum je gegenüber der jüdischen Bevölkerung war.
Die Katholiken dazu drängen nie den Holocaust zu vergessen – aber genau diese Taten im schlimmeren Maße fortführen! Welch Ironie.
Redaktion benachrichtigen
#104   Mathias Wagener   09:18:35 | Montag, 18. Mai 2009
Sühnetod Jesu
Wir sollten doch nicht alles durcheinanderbringen. Bestimmte Tatsachen sind nach § 130 Abs. 3 ff. strafbewehrt. Das steht im deutschen Strafrecht und gilt für weltweite Straftaten dieser Art.
Redaktion benachrichtigen
#103   No Comment   10:44:54 | Freitag, 15. Mai 2009
@Antipacelli
Vielleicht sind es auch 90 %. Jedenfalls ist sich die ganz überwiegende Mehrzahl des deutschen Journalismus nicht darüber im Klaren, dass bloßes „Bewältigungsgetue“ noch lange nicht Abschied vom Antisemitismus bedeutet. Der gelänge erst, würde man die Papstworte von Y. V. studieren und begreifen. Foederis arca!
Redaktion benachrichtigen
#102   Antipacelli †   11:11:34 | Donnerstag, 14. Mai 2009
@No Comment: Sie scheinen sich ja sehr gut auszukennen…!
Wie kommen Sie nur auf so genaue Zahlen (85%)? :-O
Redaktion benachrichtigen
#101   No Comment   10:56:23 | Donnerstag, 14. Mai 2009
Na ja…
In diesen Tagen begreift man die Bösartigkeit der Papstzhetze vom Jahresbeginn erst voll und ganz. Für 85% der Journalisten sind zwar nach wie vor „die Juden“ unser Unglück (man sagt es bloß nicht laut), vor allem aber der Papst, der die nationale, sozialistische Volksgemeinschaft neuen Typs (“ La Merkelbrück“) empfindlich stört mit seinem Barmherzigkeitsgequatsche.
Das in Y. V. Gesagte ist aber der EINZIGE Schlüssel zur echten, nicht nur „staatspolitischen“ Bewältigung des H.
B XVI hat gezeigt, dass er die jüdische Theologie „von innen“ kennt; das unterscheidet ihn von 85% der Juden, die außer dem H. nix mehr von Israel wissen, dem Gottesstreiter und Abraham, dem Vater viele Völker, und was da heiliger Namen noch mehr in Erinnerung sind.
Redaktion benachrichtigen
#100   Pascal123   10:37:08 | Donnerstag, 14. Mai 2009
@Anti
Nun sagen Sie dochmal endlich wo Sie zur Messe gehen und welcher Religion sie angehören.
Das ist mir immer noch nicht klar.
Frau Stolz und Herr mahler sollten mal in einkehr gehen, in Demut vor Gott das Haupt neigen, beichten wie es bei Ihnen üblich ist und Ihre Sünden bereuen.
Die Sünden gegen Gott und seinen Sohn und dessen Werk.
Können Sie mir sagen aber bitte ehrlich wann und wo Frau Stolz und Herr Mahler die Messe beucht haben oder eine Kirche, welche ist mir dabei völlig egal. Sind die beiden kirchlich engagiert?? Das heisst für mich sich in seiner Gemeinde einbringen und nicht seiner Anwaltlichen Arbeit nachhgehen für fragwürdige Gestalten aus welchen Beweggründen auch immer.
ist vornehmste Christenpflicht, der eine Sylvia Stolz und ein Horst Mahler bisher weit mehr nachgekommen sind als jeder konzilskatholische Scheinpapst …
Das ist vornehmste Christenpflicht da kenn ich aber andere 10 Gebote. Mein Kampf ist nicht die Bibel das dürfen Sie nicht vergessen. Für Sie vielleicht.
Redaktion benachrichtigen
#99   Antipacelli †   09:28:13 | Donnerstag, 14. Mai 2009
@Alois Bischof: Ich habe mich nicht mit dem Nationalsozialismus der 20er/30er Jahre solidarisiert!
Im Gegenteil: Ich habe schon immer auch auf die Finanzierung des NS durch die jüdische Hochfinanz und auch auf das von Ihnen erwähnte Ha’avara-Abkommen hingewiesen, auch darauf, dass der – aus katholischer Sicht selbstverständlich abzulehnende – rassistische Antisemitismus der NS-Zeit von zionistischen Kreisen initiiert und hochgezüchtet wurde, um genug Menschenmaterial für den geplanten Judenstaat in Palästina zu bekommen.
Wenn hier also jemand bewusst falsch darstellt, „lügt“ wie Sie sagen, dann sind das Sie und nicht ich!!!
Und: Widerstand gegen christen- und kirchenfeindliche Vereinigungen und Scheinreligionen, ob es sich nun um das Halachajudentum, den Zionismus, die Zeugen Jehovas, die Holocaustreligion, den Islam oder was auch immer handelt, ist vornehmste Christenpflicht, der eine Sylvia Stolz und ein Horst Mahler bisher weit mehr nachgekommen sind als jeder konzilskatholische Scheinpapst oder -bischof!!! o^/ :-@
Redaktion benachrichtigen
#98   Lieblingsuli   09:04:22 | Donnerstag, 14. Mai 2009
@Kapituliernix von Koppelschloß
Wissen Sie, was das Problem ist? Der Klerus der katholischen Kirche kann sich heute nicht mehr, wie es erforderlich ist, um die Heiligung der Menschen kümmern, da er schlichtweg mit profanen Dingen beschäftigt ist.
So habe ich gestern meinen Pfarrer nur von hinten erkennen können, da er von vorne mit einem überdimensionalen Blumenstrauß bekleidet war, der das wohlgeformte Antlitz überragte. Ich wollte eigentlich nur meinen Sohn gegen 12 Uhr von der Schule abholen.
Redaktion benachrichtigen
#97   gelobtseijesus   23:13:12 | Mittwoch, 13. Mai 2009
Sg. Herr Kommentar!
Das sind Sammelsurien von Böswilligkeiten, Haß, Lügen, Entstellungen, Verleumdungen und Schmähungen – wie man sie auf diesem Niveau nicht einmal Adolf Hitler nachwerfen dürfte.
Wie schön von Ihnen, Herr Kommentar, dass Sie sich im vorletzten Absatz selber noch zusammenfassen: da stimmen wir völlig überein. Ein unglaublicher +netter Artikel.
…Adolf H. nicht nachwerfen?
Wieder einmal tarnt sich der braune Holocaustleugner als katholischer Historiker, um ungestraft seine schwachsinnigen Theorien ins Netz zu stellen. o^/
Redaktion benachrichtigen
#96   Kapituliernix von Koppelschloß   19:22:33 | Mittwoch, 13. Mai 2009
Der Physiker Michael Winkler meint:
Der Physiker Michael Winkler beleuchtet das Problem aus dem Blickwinkel der Zinsknechtschaft und kommt zu einem ähnlichen Ergebnis:
de.altermedia.info/…en-130509_28296.html
Und tatsächlich hat Benedikt XVI. unter dem Druck der Traditionsbewegung der Kirche angekündigt, die Beschlüsse des Zweiten Vatikanischen Konzils dahingehend aufzuheben, daß die Messe wieder latainisch, nach dem Missale Romanum, gelesen werden soll. Für den Außenstehenden wird die Bedeutung dieser Richtung auf den ersten Blick nicht erkennbar. Denn wer weiß schon, daß nach dem „Missale Romanum“ z.B. die Karfreitagsfürbitte das Gebet „Für die Bekehrung der Juden“ (Pro conversione Iudaeorum) einschließt. In dieser Fürbitte wird das Schriftjudentum als „treulos“ (perfidia) definiert. Darüber hinaus beinhaltet das Gebet den Hinweis auf die „Verblendung“ (obcaecatio) des jüdischen Volkes, das deshalb „in Finsternis“ (tenebrae) wandele.
Ich weiß ja nicht genau, wann die katholische Kirche ihre bedingungslose Kapitulation unterzeichet hat, aber um so genauer, weiß ich daß sie es getan hat.
Redaktion benachrichtigen
#95   Alois Bischof   18:51:40 | Mittwoch, 13. Mai 2009
Sylvia Stolz wird zu einer Sylvia Scholz dieser Zeiten
Soviel ist deutlich.
Jedenfalls ist diese Anwältin eine Nationalsozialistin und provoziert bewußt.
Für den irrgläubigen und häretischen Nationalsozialismus mit seinem Rassenwahn, lohnt es sich aber nicht das Martyrium zu erleiden bzw. eingesperrt zu werden.
Auch Holocaustrevisionismus ist keine christliche Pflicht. Auch wenn die Leugnungsverbote künftig alle zerbrechen werden.
Denn Geschichte können Sieger zwar eine Jahrzehnte schreiben, doch nicht für alle Zeiten.
Das Ha’avara-Abkommen sollte auch allen Menschen bekannt gemacht werden.
Antipacelli: Sie lügen immer weiter. Denn als Papst Pius XII. aus weltlicher Sympathie mit den Juden eine „Zionistenfahne“ hissen ließ vor der Küste New Yorks, war dies nicht theologisch gemeint. Aber Deine braunen NS-Kameraden haben offen im Ha’avara-Abkommen mit der „Jewish Agency“ in Palästina, der Vorläuferorganisation des heutigen israelischen Staates, zusammengearbeitet. Bis 1941 wanderten Juden Sinne des Ha’avara-Abkommens aus dem Deutschen Reiche aus, sogar unter Behalt eines Teils ihrer Devisen. Nach dem 22. Juni 1941 wurde dies aber schwieriger, und nach Eintritt der USA in den II. Weltkrieg, am 16. Dezember 1941, wurde die Ausreise von Juden aus Europa nur noch sehr beschränkt zugelassen – und zwar nur im faschistischen Königreich Italien, wo die meisten aber unbehelligt leben konnten. Bis zur Befreiung durch die US-Armee 1944.
Redaktion benachrichtigen
#94   Pascal123   16:58:57 | Mittwoch, 13. Mai 2009
@Anti
Ja ja die gute Sylvia. Retterin des Deutschen 3. Reiches. Zu blöde um 3 Schritte geradeaus zu laufen aber Ihre Heldin.
Sie sind auch nicht die hellste Kerze im Leuchter was??
Na ja Ihrem braunen deutschem volk macht Sie alle Ehre.
Die hätte Fix+Foxi lesen sollen hätte Ihr besser getan.
Auf in den Kampf mein kleiner rechter Recke fürs Vaterland.
Sylvia wird es Ihnen danken, vielleicht dürfen Sie der guten mal am dicken Zeh lecken wäre ja auch mal was.
Redaktion benachrichtigen
#93   Antipacelli †   16:53:46 | Mittwoch, 13. Mai 2009
@Pascal123: Syvia Stolz, die „deutsche Jeanne d’Arc“, macht ihrem Namen und nicht nur diesem,
sondern auch dem deutschen Volk alle Ehre! :)3 :(3
Zwar ist sie wie Horst Mahler überzeugte christliche Nationalsozialistin (die beiden haben wenigstens auch „Mein Kampf“ gelesen!), das ist aber immer noch 100 Mal besser als ein Mitläufer der >:) Halachajuden und Zionisten zu sein!!! o^/
Redaktion benachrichtigen
#92   aufrechterkatholik   16:52:40 | Mittwoch, 13. Mai 2009
antipacelli
Schreiben Sie mehr von diesen geheimnisumwitterten Beziehungen! Waren das Ihre wechselnden Beichtväter? Stehen Sie in ständiger Korrespondenz? Waren Sie vielleicht ein wechselnder, durchgereichter Zögling in den Seminaren? Sie machen uns neugierig, jawoll!
Redaktion benachrichtigen
#91   Pascal123   16:46:29 | Mittwoch, 13. Mai 2009
@Anti
Wie schön für Sie. Da können Sie sich ja was darauf einbilden oder auch nicht.
Grüssen sie mal Frau Stolz von mir wenn Sie sie besuchen scheint ja ein Mordsweib zu sein die gute.
Hier einige Infos.
Aus dem Prozess gegen Ernst Zündel wurde die anfangs als Pflichtverteidigerin betraute Stolz ausgeschlossen, da eine von ihr eingereichte Beschwerde volksverhetzende Inhalte enthielt. So unterschrieb Stolz diese Beschwerde mit den Worten „Heil Hitler“[3] und der dabei verwendete Briefkopf trug die Zeile: „In Geschäftsführung ohne Auftrag für das Deutsche Reich“.[4] Den beiden Schöffen hatte sie bei einer Verurteilung Zündels die Todesstrafe wegen „Volksverleumdung und Feindbegünstigung“ angekündigt.[3] Der Prozess wurde ausgesetzt, bis ein neuer Pflichtverteidiger gefunden war. Der Haftbefehl gegen Zündel blieb bestehen.
Am 9. Februar 2006 wurde der Prozess wieder aufgenommen. Am 31. März 2006 bestätigte das Oberlandesgericht Karlsruhe[5] den Ausschluss der inzwischen von Ernst Zündel zur Wahlverteidigerin berufenen Stolz, „da diese ihre Verteidigungsaufgabe missbraucht“, das Verfahren durch „prozessfremdes Verhalten“ sabotiert und trotz Redeverbotes durch den Vorsitzenden Richter Erklärungen mit „teilweise strafbarem nationalsozialistischen Inhalt abgegeben“ habe. Trotz Ausschluss erschien Stolz erneut zum Gerichtstermin. Nachdem sie der Aufforderung des Richters, den Saal zu verlassen, nicht folgen wollte, wurde sie aus dem Gerichtssaal getragen
Wohl eher nur dämlich.
Redaktion benachrichtigen
#90   Antipacelli †   16:39:12 | Mittwoch, 13. Mai 2009
@Pascal123: Ich kenne auch Hochwürden Robert Zollitsch und viele andere Schönstätter persönlich –
aber auch Walter Kasper, Karl Lehmann und viele andere „Theologen“ – wie diese auch mich, falls Ihnen diese Info weiterhilft! :-]
Redaktion benachrichtigen
#89   Beatus Theophilus_89   16:36:39 | Mittwoch, 13. Mai 2009
@ Martin Bieger: Was bist dann du?
Du bist ein Schwuchtel! Also ein nicht natürliches, gottgeschaffenes Wesen.
Du könntest mir zwar dazu sagen, dass das in deinen krankhaften Genen liegt. Aber…
…pah! Solch ein Geschwätz würde sogar ein Darwinist für dumm erachten.
Redaktion benachrichtigen
#88   Pascal123   16:35:26 | Mittwoch, 13. Mai 2009
@Anti
Ich inteessiere mich auch als NIchtkatolik nicht fir Katholische Interna.
Da Sie aber auch nicht katholisch sind tut das ja auch nichts zur Sache was Sie dazu sagen.
Und die Liste der Leute die Sie aufgezählt haben sagt alles aber auch wirklich alles über Sie aus.
Kennen Sie noch andereLeute außer Nazis, Antisemiten und verurteilten Holocaustleugnern oder sind das die einzigen braunen Häschen die Ihnen bis jetzt unter gekommen sind.
Wie lustig hier auf Katholisch tun und dann nur Verbrecher, Antisemiten und Nazis kennen, da können Sie sich die alte messen auch sparen. Ist Perlen vor die Säue.
Redaktion benachrichtigen
#87   MartinBieger   16:30:05 | Mittwoch, 13. Mai 2009
@Theophilus
Ausser das ich sie für einen Haufen Spinner halte habe ich nichts gegen sie.
Redaktion benachrichtigen
#86   Beatus Theophilus_89   16:26:12 | Mittwoch, 13. Mai 2009
@ Martin Biegerle: und die Piusbruderschaft erteilt ihm Hausverbot…
…da kann diese Genossenschaft gar nicht mal so schlimm sein, einem Rechtsextremen Hausverbot zu erteilen.
Redaktion benachrichtigen
#85   Antipacelli †   16:25:42 | Mittwoch, 13. Mai 2009
@Pascal123: Wieso interessieren S i e als angeblicher Nichtkatholik sich für katholische Interna?
o.O Das wäre ungefähr so, wie wenn ich mich dafür interessieren würde, ob Germar Rudolf, Horst Mahler oder Sylvia Stolz bei den Baptisten ein Hausverbot haben…! :-D
Redaktion benachrichtigen
#84   MartinBieger   16:24:16 | Mittwoch, 13. Mai 2009
Dieser Rothkranz
Ist doch ein rechtsextremer.
Redaktion benachrichtigen
#83   Pascal123   16:21:30 | Mittwoch, 13. Mai 2009
@Anti
Die Priesterbruderschaft St. Pius X. hat im Jahr 2006 erneut ein Hausverbot über Rothkranz verhängt und ihm den Empfang der Sakramente durch Priester der Bruderschaft verweigert. Es wird den Gläubigen von der Priesterbruderschaft empfohlen, die Schriften von Rothkranz nicht zu lesen
Sollten Sie Gläubiger der Priesterbruderschaft St. Pius sein, sollten Sie deren Rat beherzigen, wenn nicht wo wohnen Sie der alten Messe bei???
Das Sie die Schriften Rothkranz lesen überrascht mich nicht. Wahrscheinlich ist er Ihnen auch noch persönlich bekannt.
Was anderes kann man zu diesem mann nicht sagen, rundet aber das Bild ab,man liesst halt das was man kennt und was dir eigenen meinung schon entspricht.
Nur für Sie 666
Redaktion benachrichtigen
#82   Beatus Theophilus_89   16:21:01 | Mittwoch, 13. Mai 2009
@ stimme der unvernunft: Sie werden aussterben, weil du kein Eheweib zum begatten finden wirst!
Strunzdummer Volld*pp :-@
Der Vatikan wird bestehen bleiben!
Dann werden die Menschen merken, dass die Kirche obsiegt und dass der Papst recht hat.
Gedenke meiner Worte: Wenn der letze Mensch ausgestorben ist, werdet ihr schmerzhaft erfahren, dass der Papst recht hatte.
Wir sterben aus durch Abtreibungen die mittlerweile in die hunderttausende gehen. Die PseudoCSU/CDU mit ihrer Lügnerin von der Leyen behaupten, dass die Geburten stark angestiegen sind. Das Statistische Bundesamt aber sagt das stimmt nicht.
Deshalb sage ich. Nieder mit den Christenverrätern.
Wählt endlich dieses schamlose, verlogene CDU/CSU-Pack ab.
Redaktion benachrichtigen
#81   MartinBieger   16:17:38 | Mittwoch, 13. Mai 2009
@Anti
In der Bergpredigt steht nichts davon das man katholisch werden soll.
Sie ist eher als Leitfaden gedacht.Christus hat auch von keinem Menschen verlangt das er Katholisch werden soll.
Er war es ja auch nicht.
Und zu Punkt 3.
Soll das heissen das man erst den Umsatz von diesem Verlag ankurbeln soll wenn man wahrhaft Katholisch sein will.
Ich finde diese Reklame die sie hier machen schon sehr verdächtig.Arbeiten sie am Ende noch dort.
Redaktion benachrichtigen
#80   stimme der vernunft †   16:15:19 | Mittwoch, 13. Mai 2009
@Teofil
jaja, und der vatikan stirbt aus, weil die dort alle zölibatär leben
:-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#79   Antipacelli †   16:12:01 | Mittwoch, 13. Mai 2009
@Vorposter
@MartinB.:
1. Die Bergpredigt allein macht noch lange keinen Katholiken.
2. Du solltest dir jedes Urteil versagen über Dinge, die du nicht oder nur vom Hörensagen her kennst.
3. Keiner, der in unserer Zeit wahrhaft katholisch sein will, kommt um die Lektüre der Bücher von Johannes Rothkranz und anderer, im Verlag Anton Schmid erschienener Druckerzeugnisse herum.
@Pascal123
1. Mulitvitamnisaft trinke ich vornehmlich am Arbeitsplatz.
2. Zu Hause trinkge ich vornehmlich Apfelsaftschorle, aber auch mal ein Bier oder ein Glas Wein.
3. In der Heiligen Messe darf nur der Priester den zum Blut Christi gewandelten Wein trinken.
Redaktion benachrichtigen
#78   MartinBieger   16:03:40 | Mittwoch, 13. Mai 2009
@Anti
Vielleicht solltest du dir mal die Bergpredigt durchlesen,dann kannst du dir den ganzen Schwachsinn den dieser von dir verlinkte Verlag verkauft vergessen.
Redaktion benachrichtigen
#77   Beatus Theophilus_89   16:02:53 | Mittwoch, 13. Mai 2009
Dieser Artikel ist zwar reißerisch, aber genau die Stimmungslage zum derzeitigen…
…medialen Haß gegen die Mutter Kirche.
Die Bischöfe sind Fähnchen im Wind. Die Journalisten sind die Inquisition und die Staatenlenker sind die Christenhasser in person.
Dieses Weltantlitz wird hoffentlich bald zusammenbrechen.
Dann wird es einige Staaten wie USA, Arabien usw. nicht mehr geben. Diese Staaten sterben in sich selbst aus.
Wir sterben aus indem wir unseren Nachwuchs töten, die Amerikaner sterben aus indem sie sich selbst an die Gurgel gehen und die Araber machen sich gegenseitig platt.
Da kann man nicht mehr mit christlichen Methoden arbeiten, da kann man leider Gottes nur zusehen, wie diese Welt untergeht.
Redaktion benachrichtigen
#76   Pascal123   15:58:53 | Mittwoch, 13. Mai 2009
@Anti
Wass heisst hier euer Papst.
Ich bin nicht Katholisch.
Aber von der moralisch integrität des Papstes und der Bischöfe und Kardinäle können Sie nur Träumen.
Christ sein heisst Nächstenliebe leben und danach sein handeln ausrichten egal welche Religion mein Gegenüber hat. Da können Sie soviel alte messe feiern wie Sie wollen wenn Sie glauben damit Gotteswort und seinen Willen zu erfüllen wenn Sie Juden hassen oder Menschen überhaupt, dann sind sie Teufelsanbeter. Mehr nicht.
Beim wem gehen Sie denn zur alten Messe??
@ martin
doch völlig egal welcher Abstammung man ist. Es sei denn man ist so ein geistiger Zwerg wie Anti dann wird aus multivitaminsaft in der alten Messe auch Wein.
Redaktion benachrichtigen
#75   Antipacelli †   15:57:28 | Mittwoch, 13. Mai 2009
Korrektur: „Der Papst hat keine Eier“!
So hab ich es zumindest mal am NPD- :(3 Stand gehört! :-]
Hier nochmal der Link zu Anton Alois Schmid …ww.verlag-anton-schmid.de/! ^-^ (Der war vorher falsch!)
Redaktion benachrichtigen
#74   Luteranerin †   15:56:40 | Mittwoch, 13. Mai 2009
Landorganist
Wenn sie meiner Tochter im Unterricht derartige Artikel vorgelegen würden, könnten sie damit rechnen, das ich die Schulbehörde informieren würde und bestimmt nicht deswegen, weil ich so eine liberale Mutter wäre.
Was ich hier sonst so gelesen habe, vor allem von Antipacelli ist echt zum :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! .
Der ganze Artikel ist echt nur Hetze,
Redaktion benachrichtigen
#73   MartinBieger   15:52:51 | Mittwoch, 13. Mai 2009
@Anti
Statt Multivitaminsaft ist es bei dir wohl eher Hopfenblütentee der dir deine letzten Gehirzellen vernichtet hat.
Oder hast du bei der alten Messe zuviel weirauch geschnüffelt.
@Pascal
Na und ich bin auch nicht reinrassiger arischer Abstammung.Juckt mich aber nicht.
Hiess es nicht damals Ein Volk ein Ei ein Führer, oder so ähnlich :-O
Redaktion benachrichtigen
#72   stimme der vernunft †   15:52:17 | Mittwoch, 13. Mai 2009
@Antipacelli
Du feierst alte Messen zur Ehre Odins mit Multivitaminsaft? Und was gibts statt Obladen? Wahrscheinlich geweihte Schweinsohren…
Wat et nid allet jibt!
Redaktion benachrichtigen
#71   Antipacelli †   15:50:12 | Mittwoch, 13. Mai 2009
@Pascal123: Euer Scheinpapst ist auch eineiig, falls du das noch nicht weißt!!!
:-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#70   Pascal123   15:48:12 | Mittwoch, 13. Mai 2009
@Martin
Du pöser Teutscher du. Da wäre Adolf der Ein- Eiige aber nicht froh drüber.
Redaktion benachrichtigen
#69   Antipacelli †   15:48:02 | Mittwoch, 13. Mai 2009
@Pascal123: Im Unterschied zu deinem Oberstübchen erfreut sich meines bester Gesundheit!!!
Dank Multivitaminsaft und Alter Messe! :&) :-P
Redaktion benachrichtigen
#68   MartinBieger   15:45:54 | Mittwoch, 13. Mai 2009
@Anti
Besser ein angeblicher Scheinpapst und Scheinbischöfe wie solche rechten schreiberlinge wie du einer bist.Die sind mir allemal lieber.
Ich habe sogar einen Arbeitskollegen der Jude ist.Was sagste jetzt.Und mit dem verstehe ich mich super.
Redaktion benachrichtigen
#67   Pascal123   15:44:50 | Mittwoch, 13. Mai 2009
@Anti
Ach das ist eine Lüge.
Wenn das Judenpack keine Angst vor Odin, will heißen vor unsDeutschen, hätte, hätten sie die beiden Weltkriege nicht
Sie als Antisemit und nicht deutscher sind auch in keinsterweise berechtigt für die Deutschen zu sprechen schon gar nicht für Deutsche jüdischen oder moslemischen Glaubens.
Desweiteren ebendfalls nicht für mich.
Aber ich weiss ich bin ja kein so guter toller Volksdeutscher wie Sie. Ich bin ja Landesverrräter wahrscheinlich*würg*
Na ja wenn Leute wie Sie Deutsch sind können wir Deutsche nicht so geistig hochstehend sein, das beweisen Sie immer wieder wunderbar aufs neuen.
Diese geistigen Vorraussetzungen scheint der liebe Gott an Sie aber nicht verteilt zu haben. Hatten Sie frei an dem Tag. Oder hatte die Landsmannschaft „Fröhlicher Antisemit“ sein Jahrestreffen mit anschliessendem Gruppenbesäufnis und danach wars im Oberstübchen Zappenduster und alles kaputt??
Redaktion benachrichtigen
#66   Antipacelli †   15:42:55 | Mittwoch, 13. Mai 2009
@MartinBieger: Ist für dich alles, was du nicht kennst oder was nicht „politisch korrekt“ ist,
„Schwachsinn“?
Falls ja, bist du ähnlich zu bedauern wie der Scheinpapst und die Scheinbischöfe der Konzilssekte! o^/ :'(
Redaktion benachrichtigen
#65   MartinBieger   15:39:22 | Mittwoch, 13. Mai 2009
@Anti
Ein geistig hochstehendes Volk.Interessant.Dann sind sie aber mit Sicherheit kein Deutscher nach diesem Schwachsinn den sie hier Posten.
Aber auch ein Volk der Dichter und Denker muss sich mit solchen Schwachmaten wie ihnen auseinandersezen.
Redaktion benachrichtigen
#64   Antipacelli †   15:36:42 | Mittwoch, 13. Mai 2009
@Vorposter
@Pascal123: „Wir sind Papst“ ist eine perfide Lüge – in (mindestens) doppelter Hinsicht:
1. Hat ein jüdisches Pressprodukt keinerlei Recht, in irgend einer Weise für uns Deutsche zu sprechen.
2. Kann ein Häretiker und Apostat wie Joseph Ratzinger unmöglich Katholik, somit auch nie „Papst“ sein.
@MatinBieger:
Das Naturrecht ist – wie der Name – sagt, das mit der menschlichen Natur unlösbar verknüpfte allgemein menschliche Recht, das – trotz der Belastung durch die Erbsünde und ihre Folgen – grundsätzlich von jedem Menschen erkannt werden kann.
Ein geistig hochstehendes Volk wie das deutsche bringt dafür wesentlich bessere Voraussetzungen mit als das durch die rabbinischen Irrlehre verdorbene, den Heiland Jesus Christus bis heute ablehnenden und verleumdende Scheinvolk der „Juden“! o^/ :-@
Redaktion benachrichtigen
#63   Pascal123   15:25:10 | Mittwoch, 13. Mai 2009
@Anti
Oh ja wirklich schlimm der Spruch“ Wir sind Papst“ nicht zu vergleichen mit
„Wenn das Judenpack“ oder „Wenn perfide Jüdlein“
Was machen Sie mir denn genau zum vorwurf??
Das ich kein Antisemit??
Das ich Juden nicht hasse die ich nicht kenne und die mir nichts getan haben nur weil Sie Juden sind??
Das ist allerdings sehr schlecht von mir tut mir leid.
Ich gelobe verschlechterrung meines Menschenbildes ich werde ab sofort Menschen herab setzen die ich nie gesehen oder kennen gelernt habe,die nie mit mir gesprochen haben, die mir nichts getan haben, die eine andereReligion haben oder auch nicht- ach Scheiss drauf sind Juden. Ich hasse Juden – man ist das einfach zwar total dämlich,blöde,dumm,ekelhaft aber einfach.
Redaktion benachrichtigen
#62   MartinBieger   15:24:56 | Mittwoch, 13. Mai 2009
Das Germanische Naturrecht
Wo hast du das denn her.Aus dem Stürmer oder dem Völkischen Beobachter.
Klär uns mal auf.
Redaktion benachrichtigen
#61   Antipacelli †   15:18:46 | Mittwoch, 13. Mai 2009
@HaAcher: Wenigstens den Namen des Leiters des einzigen katholischen Verlags in Deutschland
solltest du kennen: Anton Alois Schmid …w.verlang-anton-schmid.de/! :-S
Mag ja sein, dass ihr Jüdlein es geschafft habt, euch das ganze Gold und Geld der Welt zu krallen.
Dafür habt ihr euch im religiös-sittlichen Bereich, auf den es letztendlich ankommt, um kein Körnchen verbessert. Da hängt ihr immer noch der verruchten Halacha und Kabbala, neuerdings auch dem Holokäse, an.
Und genau in dem Bereich sind euch die christliche Religion wie auch das germanische Naturrecht haushoch überlegen! :-@ :-P
Redaktion benachrichtigen
#60   Zweifler †   15:13:08 | Mittwoch, 13. Mai 2009
@ Ullilein
Wenn es um Volksverdummung geht, würde ich an deiner Stelle den Ball aber ziemlich flach halten. Deine kruden Ansichten zeigen deutlich, daß es bei dir weder mit Bildung noch mit Intelligenz weit her sein kann. Aber das war eurem geliebten Förrer ja ziemlich egal solange ihr nur echtes doitsches reines Blut vorweisen konntet.
Redaktion benachrichtigen
#59   HaAcher   15:10:33 | Mittwoch, 13. Mai 2009
Das Schlimme ist,
der Anti glaubt das wirklich; er nimmt dafür jede Unlogik gerne in Kauf.
Es stört ihn z.B. auch nicht, dass These A
[Odin (= die Deutschen) ist stärker als YHWH (=die Juden?)]
und These B
[Die Juden haben die Deutschen das ganze 20.Jhd hindurch von einer Katastrophe in die nächste getreiben und peinigen noch heute alle guten Deutschen]
irgendwie nicht zusammen gehen…
Wirklich schlimm ist aber, dass er mit keinem Argument der Welt davon abzubringen ist. Jeder, der nicht so denkt wie er (= alle anderen außer Anton Anselm Schmidt und J. Rothkranz) ist pööööse!
Redaktion benachrichtigen
#58   Antipacelli †   15:06:26 | Mittwoch, 13. Mai 2009
Wenn hier einer sein wahres Gesicht gezeigt hat, ist das „Pascal123“!
Der Dummspruch „Wir sind Papst“ war in der volksverdummenden, entsittlichenden BILD-Zeitung :-! zu lesen – ein typisches Judenprodukt (Springer-Verlag), was sonst?! :-@
Redaktion benachrichtigen
#57   Zweifler †   15:05:27 | Mittwoch, 13. Mai 2009
@Ullilein
Selten so gelacht Ullrich H.
Aber du kannst bestimmt den Großen Ariernachweis vorlegen. Andere als Katholikenhasser bezeichnen, aber selber Odin rauf und runter beten. Wie debil muss man eingentlich sein, um so einen Schwachsinn von sich zu geben.
Redaktion benachrichtigen
#56   Sefirot   15:04:24 | Mittwoch, 13. Mai 2009
Odin ist …
…doch nichts anderes als eine eisigkalte undurchdringliche Nebelgestalt mit zwei Raben auf den Schultern…, wie man in de Edda lesen kann.
Aber das was zu Zeiten als die grauen Eisriesen noch ihr Unwesen trieben und sich die Midgardschlange an der Esche Yggdrasil schuppte und der lichte Götterknabe Baldur durch Wald und Hain zog…
…und als die Welt auch schon in Unordnung war und Wotan (=Odin) es nicht vermochte und vielleicht auch nicht wollte, Recht zu schaffen…
Redaktion benachrichtigen
#55   MartinBieger   15:03:28 | Mittwoch, 13. Mai 2009
@Anti
Die Juden sollen zwei Weltkriege angezettelt haben?.
Das ist doch wohl das dümmste was ich hier je lesen musste.
Redaktion benachrichtigen
#54   Pascal123   14:58:21 | Mittwoch, 13. Mai 2009
@Anti
Judenpack keine Angst vor Odin, will heißen vor unsDeutschen, hätte
Wieso sind wir Deutsche alle Odin??
Ich dachte wir sind Papst.
Da zeigt sich doch bei dir moralisch degeneriertem Deutschen wunderbar dein Antisemitisches Gesicht.
Aber danke das Sie uns mal wieder auf so schöne Art und Weise gezeigt haben wie blöde und hohl Sie eigentlich und welches Ziel Sie verfolgen. Einfach billig Ihrem Antisemitismus frönen, wahrscheinlich leben Sie noch vom Staat.
Im Leben ein kleines Licht aber in Ihrer Nazi Gruppe den dicken Max machen.
Keine Haare am Sack aber nen Kamm in der Tasche.
Selten dämliches Arschloch sind Sie mehr nicht.
Redaktion benachrichtigen
#53   HaAcher   14:56:36 | Mittwoch, 13. Mai 2009
Ullilein,
wenn Du wirklich das Gefühl hättest Recht zu haben, würdest Du entspannter reagieren und nicht gleich wieder die ganz große Verschwörungsgeschichte bringen…
Denk mal nach, hmm!?!
Dein HAAcher, der noch immer keine Angst vor Odin hat! :-P O:O O:)
Redaktion benachrichtigen
#52   Sefirot   14:56:31 | Mittwoch, 13. Mai 2009
paramedic
…und was soll dann die Klientel tun, wenn sie dingfest gemacht ist. Im Untergrund weiter wurschteln… doch wohl auch nicht…?
Redaktion benachrichtigen
#51   paramedic   14:53:09 | Mittwoch, 13. Mai 2009
hat wer eine Ahnung?
Wird diese Homepage vom Verfassungsschutz beobachtet, wenn nicht, sollte man das mal anregen – abgesehen davon, dass man dazu die gleichen Mittel wie bei der Verfolgung von Kinderpornos verwenden sollte – nicht wenige Poster und Redakteure gehören eigentlich hinter schwedische Gardinen gemäß dem Verbotsgesetz.
Und nachdem sich „noch ein Landorganist“ als Lehrer geoutet hat – der Kerl gehört sicher aus diesem Amt raus. Vor solch neonazistischem Neonazigesindel gehören Schüler/innen unbedingt bewahrt.
Also Verfassungsschützer Deutschlands und Österreichs, startet mal durch – eigentlich sind Verstöße gegen das Verbotsgesetz ja Offizialdelikte – eigentlich müssten ja die Staatsanwaltschaften beider Länder schon längst damit begonnen haben; diese Homepage ist ja auch außerhalb der schmuddeligen Kreise ja auch schon als Phänomen bekannt.
Also – fangt mal an – diese Homepage ist wie ein Rinderhaufen auf der Wiese – die Schmeißfliegen sind alle schon da.
Sorry, ich bin hier versehentlich in die … getreten … O:) O:O >:) ;-) ^-^ :-]
Redaktion benachrichtigen
#50   Sefirot   14:52:22 | Mittwoch, 13. Mai 2009
lateiniheini
… das ist ja die Frage, die ich immer stelle: was wäre,
wenn das ganze Drama nicht abglaufen wäre. Es gehört
zur christlichen Heilsgeschichte, an der Menschen mosaischen Glaubens ganz massiv mitgewirkt, ja sogar die Hauptdarsteller abgegeben haben. Warum deshalb verbohrte Katholibans so tun, als hätte der Erste Bund keine Gültigkeit mehr und der gütige Vater im Himmel habe die Abmachungen des Ersten auf den Zweiten Bund übertragen, weil er mal was Neues wollte, bleibt mr unerklärlich.
Ohne Judentum gäbe es kein Christentum…!
Es ist eine ganz empfindliche Schnittstelle, auf der niemand drauf trampeln soll, am allerwenigsten stiernackige Katholibans…!
Redaktion benachrichtigen
#49   Antipacelli †   14:51:02 | Mittwoch, 13. Mai 2009
@HaAcher und andere perfide Jüdlein: Wenn das Judenpack keine Angst vor Odin, will heißen vor uns
Deutschen, hätte, hätten sie die beiden Weltkriege nicht angezettelt! o^/
Auch hätte es 1918 keine Revolution und nachfolgend den Aufstieg des Nationalsozialismus gegeben.
Wenn perfide Jüdlein wie du keine Angst vor Odin hätten, würden sie nicht einen 89-jährigen, in Israel bereits freigesprochenen, bettlägrigen Deutschen aus den USA nach Deutschland verbringen lassen, um ihm hier einen Schauprozess zu machen.
Wenn perfide Juden wie du keine Angst vor Odin hätten, würden sie nicht so pementrant bei ihrer Holocaustlüge beharren und dafür Jahr für Jahr Zigtausenden aufrechten Deutschen den Prozess machen und für Jahre unrechtmäßig ins Gefängnis stecken.
Reicht das fürs Erste??? :-S
Redaktion benachrichtigen
#48   HaAcher   14:43:51 | Mittwoch, 13. Mai 2009
Das mit Odin…
… ist je eine furchtbar erbärmliche Reaktion. Sag dem guten Odin doch viele Grüße von mir und ich hab gar schrecklcih Angst vor ihm :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
PS. Darf ich Dein Bekenntnis zu Odin als endgültiges Eingeständnis werten, dass dein christliches Getue hier, stinkende Hechelei eines neonazistischen „Neuheiden“ ist/war?
Redaktion benachrichtigen
#47   Pascal123   14:42:34 | Mittwoch, 13. Mai 2009
@Anti
Naja ob ich dumm bin mag ich nicht beurteilen.
Wenn ich für Sie dumm bin weiss ich ja aus welcher Ecke es kommt von einem der hinter jeder Ecke halache-jüdische-Verschwörung sieht. Der ständig alten Sermon nachplappert und ewig den gleichen Scheiss labert.
Und wo Sie mich in nen Kerker sperren wollen ist mir auch schleierhaft. Sie dürfen Ihr eigenes Zimmer auf der geschlossenen nicht mit einem Kerker vergleichen. Das ist was anderes. Der Mann im Kittel ist Arzt und auch kein Wärter, nicht das Sie den immer angreifen oder so der will Ihnen nur helfen.
Redaktion benachrichtigen
#46   MartinBieger   14:39:57 | Mittwoch, 13. Mai 2009
Auweia
Da kommt wieder der Teutsche Geist zum Vorschein :-! :-!
Redaktion benachrichtigen
#45   Antipacelli †   14:39:06 | Mittwoch, 13. Mai 2009
@HaAcher: Von Megaidioten, wie du einer bist, lass ich mich noch lang nicht einschüchtern
oder mir Vorschriften machen!!! :-@
Zur Erinnerung:
„Odin ist stärker als Jahwe“ (Friedrich Nietzsche)! o^/ :-P
Redaktion benachrichtigen
#44   HaAcher   14:33:27 | Mittwoch, 13. Mai 2009
Vorsicht, Ullilein,
pass bloß auf, dass keiner Deine netten ratschläge mal wirklich umsetzt; wenn wirklich mal anfängt, Dumme lebenslang wegzusperren, macht man das evtl. auch mal mit Totalversagern, die ihr Leben nicht auf die Reihe kriegen… und dann fährst Du auch ein.
Also, geh schämen und halte dich fürderhin zurück! o^/ :)3 :-@ :-O :-P :-$ ^-^ :'( :-[ :-( :-D :(3 :&) O:O O:) :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! und vor allem: :-# :-# :-# :-# :-# :-# :-# :-# :-# :-# ^-^
Redaktion benachrichtigen
#43   Antipacelli †   14:30:39 | Mittwoch, 13. Mai 2009
@Pascal123: Dumme wie Sie gehören schon für Ihre Dummheit aufs härteste bestraft!!!
Am besten mit lebenslanger Kerkerhaft!!! o^/ ^-^ :-@
Redaktion benachrichtigen
#42   lateiniheini   14:21:37 | Mittwoch, 13. Mai 2009
@sefirot
Naja, was Pilatus angeht…er war ja an sich ein macht- und karieregeiler Mensch, der- wie man so schön sagt- über Leichen ging!
Aber- kurioserweise- wenn man der Bibel Glauben schenken darf, war er so ziemlich der Einzige, der überhaupt bereit war, etwas für Jesus zu tun. Er hat ihn für unschuldig gehalten, hat ihn zwar geisseln lassen, um den Mop zu befriedigen- als das immer noch nichts nutzte, hat er das Volk vor die Wahl gestellt, Jesus oder einen Terroristen (so würde man ihn heute nennen) freizulassen…der Ausgang ist bekannt, Pilatus wusch seine Hände in Unschuld und ließ Jesus kreuzigen! Er war allenfalls mutlos und feige!
Aber andererseits…war es nicht die Vorsehung…?Was wäre denn passiert, wenn Pilatus so stark gewesen wäre und hätte Jesus freigesprochen und laufen lassen?
War nicht auch das dreimalige Verleugnen durch Petrus Vorsehung? Oder der Verrat des Judas?
Was wäre passiert, hätte Judas den Verrat nicht begangen? Außerdem, es hätte keines Verrates bedurft, weil Jesus damals außerordetnlich bekannt war und vorher sogar unter dem Jubel der Bevölkerung in Jerusalem eingezogen ist!
Wie gesagt, die Person Pilatus ist recht zweifelhaft, damit steht er aber nicht allein da!
Redaktion benachrichtigen
#41   Pascal123   14:18:28 | Mittwoch, 13. Mai 2009
@Antipacelli
Gott sei dank sind wir immer noch hoch angesehen obwohl Spinner wie Sie, Antisemititen und braunes Pack unser Land und das Ansehen unseres Volkes stark demolieren.
Den nicht halacha-jüdische Gruppen erschlagen Afrikaner auf offener Strasse oder hetzen Inder durch die Strassen in Ostdeutschland das sind Menschen Ihres Schlages und trotz allem kommen Menschen zu uns um Teil dieser Gesellschaft sein zu wollen. Suchen Schutz und Hilfe in unserer Demokratie. Und bevor ich einem Afrikaner die Aufenthaltsgenehmigung oder Asyl verwehren würde, würde ich eher Sie und Leute Ihrer brauner Coleur unseres Landes verweisen.
Denn Sie als Deutscher schaden Ihrem eigenem ach so geliebtem Vaterland mehr als ihnen lieb oder bewusst ist.
Redaktion benachrichtigen
#40   Mannheimer †   14:16:41 | Mittwoch, 13. Mai 2009
Antipacelli: Schämen Sie sich halt – am besten
in Grund und Boden – und bleiben Sie da!
Redaktion benachrichtigen
#39   Antipacelli †   14:13:02 | Mittwoch, 13. Mai 2009
@Mannheimer: Typen wie Sie, die sich vorschnell Dinge ankreiden lassen, für die sie überhaupt nicht
verantwortlich sind, sind eher zu bedauern! :'(
Für solche Volkgenossen muss man sich dann eher schon wieder schämen! :-@
Redaktion benachrichtigen
#38   Mannheimer †   14:02:25 | Mittwoch, 13. Mai 2009
Antipacelli: Huch, ich muss Ihnen teils zustimmen.
Unglaublich, aber wahr:
In den meisten Ländern der Erde sind wir Deutsche hoch angesehen!
Und das liegt einerseits an den Leistungen Deutscher heute und in der Vergangenheit – andererseits zu einem großen Teil auch daran, wie wir mit dem schändlichen Teil unserer Geschichte umgehen – wir leugnen nicht, Millionen umgebracht und Völkermord begangen zu haben wie dies leider andere Völker tun (Russen z.B. oder Türken), sondern stellen uns unserer Geschichte und der damit verbundenen Verantwortung. Nunja, zumindest die meisten von uns tun das. Ausnahmen wie Sie bestätigen die Regel.
Redaktion benachrichtigen
#37   Sefirot   13:57:11 | Mittwoch, 13. Mai 2009
wickerl
…ich schreibe nicht von gut wegkommen bei Pilatus, sondern von glimpflich wegkommen. Und bei glimpflichgehören schon ein paar ziemliche Schrammen dazu…!
Redaktion benachrichtigen
#36   Antipacelli †   13:54:19 | Mittwoch, 13. Mai 2009
Ein sehr guter Artikel, bis auf eine „Kleinigkeit“!
Ist es im nichtdeutschen Ausland nicht heute noch so klar wie damals, daß jeder Deutsche automatisch als Nazi appostrofiert wird.
Das trifft so allenfalls noch auf Israel (und halachajüdisch-zionistische Gruppierungen in anderen Ländern) zu!
In den meisten Ländern der Erde sind wir Deutsche – trotz allem, was uns zu Unrecht in die Schuhe geschoben wird! – hoch angesehen! :-S
Redaktion benachrichtigen
#35   Mannheimer †   13:54:10 | Mittwoch, 13. Mai 2009
Stimme der vernunft: Passendes Zitat
Heute, niemand täusche sich, verhütet nur die relative Ohnmacht des Klerus, seine Gegner zu verbrennen.
– Karlheinz Deschner
Er hat absolut recht.
Redaktion benachrichtigen
#34   wickerl   13:53:17 | Mittwoch, 13. Mai 2009
gut wegkommen
Pontius Pilatus kommt nicht gut weg im Neuen Testament, er opfert ein unschuldiges Menschenleben aus Karriereantrieb, und nach christlicher Überlieferung begeht er einige Jahre danach in Vienne an der Rhone Selbstmord
Redaktion benachrichtigen
#33   stimme der vernunft †   13:50:22 | Mittwoch, 13. Mai 2009
@Mannheimer
Danke für den Artikel.
Wie man sieht, ist es mit der Humanität der heutigen Kirche ja noch nicht allzuweit her. Noch bis ins 20. Jahrhundert hinein waren die Ansichten der Elijahus und wie sie alle heissen offizielle Kirchenpolitik.
Ein Grund mehr, der Kirche nicht über den Weg zu trauen.
Redaktion benachrichtigen
#32   Sefirot   13:35:48 | Mittwoch, 13. Mai 2009
Die Hände in Unschuld waschen,
ist eine Geste, die man Pilatus beim Verhör Jesu nachsagt.
Hätte es Pilatus nicht getan, wäre er im Zweiten Testament auch nicht verewigt worden und so
glimpflich weggekommen…
Also musste er es tun, dass es besser aussieht…Wetten das? :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#31   Mannheimer †   13:29:52 | Mittwoch, 13. Mai 2009
wickerl: Hände in Unschuld waschen?
der Katholischen Kirche mich zu äußern, dass deren Antisemitismus die Ursache des „ Holocaust“ sei.
Hitlers Judenhass beruhte nicht auf katholischem Einfluss
Hitlers Judenhass? Nun, vielleicht hat Hitler auf einem anderen Planeten gewohnt?
Der Judenhass der katholischen Kirche wirkte sich mit Sicherheit auf den Holocaust aus, nämlich dadurch, dass die Gesellschaft zumindest am Anfang die Repressalien gegen die Juden ohne größere Probleme hingenommen hat. Vor einiger Zeit hat mir jmd hier mal einige Traktate des „Osservatore Romano“ aus der Zeit um 1930 verlinkt, die den Antisemitismus der RKK in den späten 1920er Jahren dokumentieren. Hier mal ein kleiner Artikel www.phil.uni-sb.de/…/2002/imp020205.html dazu.
Die Kirche kann ihre Hände nicht in Unschuld waschen, was den Holocaust angeht.
Sicherlich war das, was dann passierte, nämlich die physische Vernichtung der Juden, nicht die Absicht der RKK gewesen – aber den Grundstock für ebenjene Entwicklung hat sie (mit-) gelegt.
Redaktion benachrichtigen
#30   Bodo11 †   13:28:35 | Mittwoch, 13. Mai 2009
Eines der nützlichsten Bücher,die sie in ihrem Leben lesen werden
www.amazon.com/…804719/ref=pd_cp_b_1?pf_rd_p=413864…
Redaktion benachrichtigen
#29   lateiniheini   13:11:39 | Mittwoch, 13. Mai 2009
@noch ein landorganist
Wäre würdig, ihn meinen Schülern im Unterricht vorzulegen.
Interressant! An welcher Napola lehren sie denn…?
Redaktion benachrichtigen
#28   wickerl   13:04:31 | Mittwoch, 13. Mai 2009
Anmerkung
Ich möchte hier die Gelegenheit nützen zu den ständigen Vorwürfen gegenüber der Katholischen Kirche mich zu äußern, dass deren Antisemitismus die Ursache des „ Holocaust“ sei.
Hitlers Judenhass beruhte nicht auf katholischem Einfluss, dem er sich nie aussetzte in seinem Leben, sondern auf dem Balfourabkommen 1917 mit dem die jüdischen Repräsentanten den Mittelmächten de facto den Krieg erklärten obwohl diese immer als Schutzmächte der Juden in Europa galten.
Hitler ist abzulehnen, ihn auf die Katholische Kirche zurückzuführen ist abwegig.
Redaktion benachrichtigen
#27   noch ein Landorganist   13:03:33 | Mittwoch, 13. Mai 2009
ein Lehrbeispiel
Ein ganz hervorragender Kommentar. Eine Glanzleistung der Textgattung „Kommentar“. :)3
Wäre würdig, ihn meinen Schülern im Unterricht vorzulegen. Aber ob ich da nicht Ärger bekäme von Seiten missgeleiteter Liberalnazi-Eltern … :-!
Redaktion benachrichtigen
#26   Bodo11 †   12:53:20 | Mittwoch, 13. Mai 2009
Kreuznetter
Genau so ist es gemeint.
:)3 :)3 :)3
Jeder wir vom Teufel versucht,der Glaube an ihn ist dazu keine notwendige Vorraussetzung.
Redaktion benachrichtigen
#25   Lorenzo Frikadelli   12:37:48 | Mittwoch, 13. Mai 2009
@ – … –
Wo die Taschen noch voll sind, da tritt sich gerne hin.
Wäre Deutschland nicht auferstanden aus Ruinen, das Wirtschaftswunder ausgeblieben und der gemeine Deutsche der gerechten Strafe verfallen in den selbstverschuldeten Ruinen leben zu müssen, gebe es heute bestimmt noch Care-Pakete aus Israel und Deutschland würde den Kindern dieser Welt als Paradebeispiel einer Nation dienen, die dem Bösen gehuldigt und dafür die gerechte Strafe empfangen hat.
Ja, es müßte uns nur ein wenig dreckiger gehen, dann würden wir uns des Mitleids der Völker erfreuen dürfen.
Naja, ich habe lieber einen vollen Kühlschrank und lasse mich beschimpfen, bin Großsponsor der EU und erfreue mich eines gut funktionierenden Sozialsystems, was keiner fremden Hilfe bedarf.
Nebenbei dürfen wir Nachkommen der Trümmerfrauen Geld für die Gebäude spenden, die die Israelis alle Jahre wieder im Gazastreifen zerbomben.
Redaktion benachrichtigen
#24   Kreuznetter †   12:19:36 | Mittwoch, 13. Mai 2009
Wenn man den Teufel
mit den bösen Antrieben, die in jedem Menschen stecken (aber zum Glück nicht bei jedem ausbrechen!) gleichsetzt, dann stimmt es.
Redaktion benachrichtigen
#23   lateiniheini   12:10:30 | Mittwoch, 13. Mai 2009
@bodo
sondern erlöse uns vor dem Bösen
Ja eben- von dem Bösen! Sonst stünde ja dort „vom Teufel“!
Also, das Vaterunser ist kein Beweis für die Existenz des Teufels, wohl aber des Bösen!
Redaktion benachrichtigen
#22   MartinBieger   12:02:14 | Mittwoch, 13. Mai 2009
@Bodo11
Völliger Schwachsinn.Nur wenn man nicht an den Teufel glaubt kann man sich noch lange nicht alles erlauben.
Redaktion benachrichtigen
#21   Bodo11 †   12:00:04 | Mittwoch, 13. Mai 2009
Die Menschen sind verführbar…Bieger
„Die waren dafür Verantwortlich.“
Daß sie trotzdem gleichzeitig vom Teufel geritten,d.h von ihm versucht wurden,schließt das doch gar nicht aus.
Nicht umsonst beten wir :…und führe uns nicht in Versuchung,sondern erlöse uns vor dem Bösen !
Wenn sie nicht an den Teufel glauben,dann brauchen sie auch Gott nicht,denn dann können sie sich grundsätzlich Alles erlauben.
Redaktion benachrichtigen
#20   lateiniheini   11:56:51 | Mittwoch, 13. Mai 2009
@Lieblingsuli
Kollektivschuld?
Was hat das denn damit zu tun? Ich fühle mich – genauso wie die allermeisten Menschen, die ich kenne- in keinster Weise schuld am Holocaust, so wie ich auch nicht schuld an den Verbrechen Stalins, Pol Pots oder Mugabes bin!
Aber als Deutscher Verantwortung für die eigene Geschichte zu übernehmen ist was anderes!
Wenn ich mich als Deutscher zu Recht der Bachs, Beethovens, Goethes,Schillers,Luthers,Stauffenbergs u.a. rühme, muss ich mich auch mit den Hitlers und Himmlers auseinandersetzen!
Im übrigen habe ich (und ich war weiß Gott oft genug im Ausland) nie irgendwo antideutsche Ressentiments erkannt! Wer jedoch anderswo als deutscher „großkotz“ auftritt, der muss sich über nichts wundern!
Aber ich sage ja, wer hinter fast allem nur immer irgendwas Böses wittert, hat es prinzipiell schwerer, als derjenige, der positiv auf andere zugeht… ;-)
Redaktion benachrichtigen
#19   Paulaner †   11:54:07 | Mittwoch, 13. Mai 2009
nicht einmal DAS
Mit dem Holocaust hat Satan aber nichts zu tun,sondern Verbrecherische Menschen.
Sie haben recht, für sowas wäre sich der Teufel zu schade.
>:)
Nicht einmal „Menschen“ sind dazu fähig, nur „Deutsche“, jaja. Damit das für ewig … und so weiter! Achja, und „an Juden“, sonst ist es keiner.
Zwei auserwählte Völker müssen das sein, die das Privileg verdienen.
Redaktion benachrichtigen
#18   MartinBieger   11:51:39 | Mittwoch, 13. Mai 2009
@Lieblingsuli
Es gibt keine Kollektivschuld.Es waren einzelne die schlecht waren,und diese Verbrechen begangen haben.
@Bodo11
Da ich nicht an den Teufel glaube,glaube ich auch nicht das er diese Verbrecher geritten hat.
Die waren dafür Verantwortlich.
Redaktion benachrichtigen
#17   lateiniheini   11:49:58 | Mittwoch, 13. Mai 2009
@martinbieger
Mit dem Holocaust hat Satan aber nichts zu tun,sondern Verbrecherische Menschen.
Stimmt! Aber wer an Satan als Ursprung allen Bösen glaubt und an einen rachsüchtigen und selbstgerechten Gott, der kann doch vor lauter Angst und Selbstzweifeln nur den Holocaust leugnen…
Redaktion benachrichtigen
#16   Bodo11 †   11:48:31 | Mittwoch, 13. Mai 2009
MartinBieger
Und die waren nicht vom Teufel geritten,meinen sie ?
:-S
Redaktion benachrichtigen
#15   Lieblingsuli   11:47:52 | Mittwoch, 13. Mai 2009
@MartinBieger
Wie war das noch mit der Kollektivschuld?
Redaktion benachrichtigen
#14   MartinBieger   11:46:49 | Mittwoch, 13. Mai 2009
@Bodo11
Mit dem Holocaust hat Satan aber nichts zu tun,sondern Verbrecherische Menschen.
Redaktion benachrichtigen
#13   Bodo11 †   11:44:58 | Mittwoch, 13. Mai 2009
Die grosse Gefahr !
Die Holocaust-Religion bietet die einmalige Gelegenheit, alle Verbrechen in Geschichte und Gegenwart zu verharmlosen.
Das Monopol auf das Böse hat Satan immer noch selbst,nicht der Holocaust.
Redaktion benachrichtigen
#12   wickerl   11:43:12 | Mittwoch, 13. Mai 2009
Orient
Für mich ist dieser Besuch in vielen Bereichen nicht nachvollziehbar, den Besetzten in Gaza rät der Papst zur Gewaltlosigkeit, den Israelis zu einer Zweistaatlösung die „ noch in weiter Ferne“ liegt, und nennt den Widerstand gegen die Besatzungsmacht auch noch dadurch Terrorismus dass er beides in einem Atemtzug nennt.
In den letzten 5 Jahren haben 50 Prozent aller Christen den Irak verlassen, ich sehe das in engem Zusammenhang mit der öffentlichen Freundschaft von Papst Benedikt zu Präsident Bush, von dem mir nicht nachvollziehbar ist, was an ihm so anziehend wäre. Für mich ist er Erdölkrieger, Angriffskrieger und Massenmörder, sein Einsatz für das ungeborene Leben hilft mir da nicht mehr weiter, viele brutale Diktatoren waren übrigens auch Abtreibungsgegner, weil sie Soldaten für ihre Kriege brauchen.
Redaktion benachrichtigen
#11   Job   11:41:30 | Mittwoch, 13. Mai 2009
Wir wissen zwar nicht,
wo der Artikel herkommt, oder wer ihn verfasst hat. Dafür wissen wir aber schon einmal was er ist:
Der Text ist ein Sammelsurium von Böswilligkeit, Haß, Lügen, Entstellungen, Verleumdungen und Schmähungen – wie man sie auf diesem Niveau nicht einmal Adolf Hitler nachwerfen dürfte.
Redaktion benachrichtigen
#10   stimme der vernunft †   11:39:59 | Mittwoch, 13. Mai 2009
@Lorenz
„Dieser Papst ist eine einzige Provokation“ ist ein durch und durch papstfreundlicher Kommentar. Kreuz.net müsste ihn eigentlich loben.
Dann hätte die Pfeife von Kommentarschreiber ihn aber erst lesen müssen. Und die Pfeife schlottert doch vor Angst, beim Lesen mit irgendwelchen Realitäten konfrontiert zu werden, die sein vorurteilsbeladenes Weltbild erschüttern könnten.
Redaktion benachrichtigen
#9   Lieblingsuli   11:38:11 | Mittwoch, 13. Mai 2009
Mal was Positives
„Adeste fideles“ heute in Betlehem. Schön war’s.
Redaktion benachrichtigen
#8   lateiniheini   11:35:30 | Mittwoch, 13. Mai 2009
Jaja,sefirot…
…aber damit verhält es sich genauso, wie derzeit in der fussball-Bundesliga… am Ende wird der FC Bayern Meister und das Kropp- und Höllenzeug begnügt sich mit den Plätzen… ^-^ ^-^ ;-) ;-) :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#7   MartinBieger   11:35:02 | Mittwoch, 13. Mai 2009
Hier vergeht kein Tag
Wo auf dieser Seite nicht der Holocaust verleugnet wird.
Redaktion benachrichtigen
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
KommentarDer Abt und seine leeren Stühle KommentarEs lebe die Revolution! Kommentar„Judenhaß“ – das neue Codewort der Kirchenhasser KommentarDieses Magazin freut sich über jeden Antisemiten KommentarTriumph, Triumph, Triumph KommentarBraucht er einen stärkeren Beruhigungstee? KommentarDen Schweinestall ausmisten KommentarAuf die Fürsprache des Heiligen Georg KommentarSind alle Busfahrer Volksverächter? KommentarAltliberaler Träumer von vorgestern KommentarSein letztes Röcheln KommentarWo steckt das Ferkel? KommentarDanke, Jesus KommentarWo bleibt die aktive Teilnahme beim Lesen eines Buches? KommentarLinke Sehnsüchte nach Bischof Haas
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net