Kinderschlachtung
In Deutschland herrschen Schlägertrupps
Kirchenhasser haben das antikatholische Klima in Deutschland so sehr angeheizt, daß sogar ein Diözesanbischof linken Gewaltpredigern weichen muß.
Die Webseite von 'Europrolife'
Die Webseite von ‘Europrolife’
(kreuz.net) Die 100. Gebetsvigil für das Leben in Ulm/Neu-Ulm sowie das komplette Rahmenprogramm wurden abgesagt.

Das geht aus einer Presseerklärung hervor, die auf der Webseite ‘europrolife.com’ veröffentlicht wurde.

Die Veranstaltung hätte sich gegen die Abtreibungsgewalt gerichtet.

Anläßlich der Gebetsvigil war in Neu-Ulm auch ein Pontifikalamt Bischof Walter Mixa von Augsburg geplant.

Die Absage wurde von allen Beteiligten übereinstimmend getroffen.

Verantwortlich für die Gebetsvigil war die Organisation ‘Helfer für Gottes kostbare Kinder Deutschland’.

Deren Präsident, Wolfgang Hering, begründet die Entscheidung damit, daß nach den schweren Zusammenstößen zwischen Gruppierungen der linken und rechten politischen Szene am 1. Mai 2009 in Neu-Ulm ein aufgeheiztes Klima vorherrsche:

„Leider müssen wir davon ausgehen, daß unsere reine Gebetsveranstaltung von beiden Lagern als Plattform mißbraucht wird, um ihre aggressiven Gefechte fortzusetzen.“

Die Ansicht der Organisatoren stimmt nach Angaben von Hering mit den Beobachtungen der staatlichen Sicherheitsorgane und Ordnungsbehörden überein.

Die Organisation ‘Helfer für Gottes kostbare Kinder Deutschland’ wurden vor zehn Jahren gegründet. In mehr als zwanzig deutschen Städten hält er monatliche Gebetsprozessionen für das Leben ab.

Dabei wird für die vorgeburtlich getöteten Mädchen und Jungen, ihre Mütter und Väter, für Politiker, Journalisten, Ärzte, Krankenschwestern, Hebammen und alle an Abtreibungen beteiligten Personen gebetet.

Die Beter hoffen, daß in den Herzen dieser Menschen die Liebe zu den wehrlosen Kindern im Mutterschoß aufleuchten möge.

Sie verbinden damit die Hoffnung, daß nie mehr eine Frau so schwer in Bedrängnis gerät, dass sie als einzigen Ausweg die Tötung ihres eigenen Kindes ansieht.

Bei keiner der inzwischen mehr als 1700 Gebetsprozessionen konnten die Ordnungshüter vor Ort eine unfriedliche Haltung der ‘Helfer’ oder gar Gesetzesübertretungen feststellen.
      
110 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#110   Vineta   05:43:09 | Freitag, 29. Mai 2009
Ach, der Fundiscanner mit Sandmännchens Sack
um den Lesern hier Sand in die Augen zu streuen:
Schon ulkig, wie Sie mir hier zuerst vorwerfen, ich würde in Berlin ungerechtfertigterweise eine schlimme Linkslastigkeit ausmachen, und dann diese selbst bestätigen – nicht ohne triumphierend hinzuzufügen, daß sie ja gottlob auch in Köln vorhanden sei.
Zu Ihrer Behauptung, in Berlin seien seit 1989 über 130 Personen von Rechten ermordet worden – was schlimmer sei als das Abfackeln von 1000 teuren Autos seit 2005:
1) Laut welcher Quelle?
2)1000 mal ca. 50000 Euro plus Polizei- , Feuerwehr- und Abwrackeinsätze, Arbeitsausfälle, Versicherungsschäden usw… Aha, Sie persönlich kriegen das in Form etlicher Gebühren-und Steuererhöhungen nicht zu spüren.
3) 130 Ermordete von wieviel Morden insgesamt in Berlin seit 1989, wobei wie viele Morde auf Linksextremisten gehen, auf Moslems usw.? Das ergäbe dann erst ein Bild, worüber sich sinnvoll reden ließe.
4) 130 von welchen „Rechten“ ermordet?
a) von Unionsanhängern?
b) von Mitgliedern der DVU? NPD? REPs?
c) von Skinheadbanden?
d) von Schwachsinnigen oder Besoffenen, die arme Penner oder Behinderte erlösten und beliebig nach links oder rechts zugeordnet werden können?
e) von Personen, die schon von Ausländern tätlich angegriffen wurden und leider allzu kräftig zurückschlugen?
f) von Personen weiterer Kategorien?
Redaktion benachrichtigen
#109   Fundi-Scanner   19:23:02 | Donnerstag, 28. Mai 2009
@Vineta: Ihre Wahrnehmung ist einseitig
Vermutlich sind die Brandattacken auf Oberklasse-PKWs eher von links eingestellten Personen verübt worden. Aber was sind abgefackelte Autos gegen ermordete Menschen
(seit ‘89 über 130) seitens rechts eingestellter Personen?
Hier traf es Migranten, Behinderte oder sogennannte „Penner“, deren Leben laut rechter Ideologie als „unwert“ eingestuft wurde. Die überführten Täter haben dies z.T. vor Gericht wortwörtlich so dargestellt. Wenn Sie nun ein linkes Komplott aufgrund eines homosexuellen Bürgermeisters vermuten (Achtung: Köln könnte mit Herrn Kurth auch einen bekommen), sind Sie entweder naiv, oder einfach nur unglücklich über die politische Konstellation. Das halb Köln (auch ohne Homos) gegen „Pro Köln“ zu Felde zieht, spricht dafür, dass nicht nur ultralinke Gruppen mit dieser Art von Meinungsmache nicht d’accord gehen. Ich denke, hier sind Sie aus Gründen Ihrer eigenen Couleur ein wenig „vorbelastet“.
Redaktion benachrichtigen
#108   Marcelus   21:09:55 | Dienstag, 26. Mai 2009
Im EU-Staat Österreich ist die Tötung des ungeborenen Kindes bis kurz vor
Einsetzen der Wehen straflos – also auch im 9. Monat –, wenn die Mutter zum Empfängniszeitpunkt unmündig war, oder wenn das Kind behindert sein könnte.
Und in den USA beginnt das Leben „mit der Geburt“.
Elijahu
Kindsmord bis zum sechsten Monat in den Niederlanden und in Spanien
Redaktion benachrichtigen
#107   Kapituliernix von Koppelschloß   13:42:07 | Dienstag, 26. Mai 2009
Werter Chef
4. Glauben Sie den neuen Götzen ihre Märchen von der weltweiten
Globalisierung nicht! Und richten Sie sich nicht nach dem ewigen
Gesabbel vom nötigen Wirtschaftswachstum! Die Globalisierung ist ein
von Menschen gemachtes Teufelswerk, das den Mittelstand in Armut und
die verelendende Tagelöhnergesellschaft führt. Und den gesunden Baum
in Ihrem Garten, den interessiert keine Globalisierung, und der wird
auch noch blühen, wenn dieser Spuk längst vergessen ist. Sollte Sie
irgend jemand zum ewigen Wachstum verführen wollen, dann fragen Sie ihn
ganz einfach, warum er denn selbst noch keine drei Meter groß gewachsen
ist! Und bitten Sie ihn erst dann zum Nachgespräch, wenn er selbst oder
eines seiner Kinder mindestens ein Körpermaß von 2,50 m erreichen
konnte.
5. Suchen Sie sich Freunde, solange es die bei uns noch gibt!
Schaffen Sie sich damit ein Netzwerk, auf das Ihre Familie privat und
Ihre Firma betrieblich zurückgreifen kann. Beteiligen Sie dieses
Netzwerk an allen Erfolgen, die Sie erzielen. Ordnen Sie Ihre
Familienverhältnisse, und verlieben Sie sich noch einmal in Ihre Frau.
Seien Sie Ihren Kindern ein gütiger Vater und ein beispielhaftes
Vorbild. Erkundigen Sie sich bei den Uralten, die sich noch an
die „Weimarer Zeit“ erinnern können, über die damaligen Probleme mit
ihren Lösungsansätzen. Und lesen Sie in Zeitungen, die vor 1933
gedruckt wurden. Vieles wird Ihnen sehr bekannt vorkommen. Ordnen
Sie Ihre Firma derart, daß Sie für all das viel, viel Zeit übrig haben.
Redaktion benachrichtigen
#106   chico flojo   13:18:29 | Dienstag, 26. Mai 2009
Sehr geehrte Frau Galatea!
würden Sie bitte zur Kenntnis nehmen, dass es um weitaus mehr als die Liturgie geht.
Nehmen auch Sie bitte zur Kenntnis, daß mir dieses durchaus bewusst ist.
Redaktion benachrichtigen
#105   Kraut   12:18:42 | Dienstag, 26. Mai 2009
von Hermanovsky:
Bellen? Nicht nur das. Auch rudimentäre Grunz und Würglaute sind vernehmbar.
@rums:
Ja, das sehe ich auch so. Nichts hinzuzufügen.
Nur ein Beispiel: Im Haushalt meiner älteren Schwester (4 Personen+zwei übergewichtige Katzen) laufen den ganzen Tag nicht weniger als 4 (!) TV-Geräte, zuzüglich 3 PC’s. Von Besuchen sehe ich schon seit längerer Zeit ab (mindestens zwei Jahre…), da das fünfte Familienmitglied ( TV-Gerät) ständig dazwischenquasselt.
Redaktion benachrichtigen
#104   vonHerzmanovsky-Orlando   12:11:57 | Dienstag, 26. Mai 2009
@kraut
Die Schönheit der Schöpfung befindet sich bei mir sofort, wenn ich aus dem Fenster sehe. Die (noch schönen) Landschaften unserer Oberpfalz.
Was hilft die Schönheit der Landschaft, wenn die Menschen dort bellen statt zu sprechen?
Redaktion benachrichtigen
#103   rums   12:11:15 | Dienstag, 26. Mai 2009
@Kraut Ideologiesierung als moderner Denkansatz
Bessere Ausgangssituation? Bitte um eine kurze Erklärung Ihres Gedankenganges.(…)
Man geht einer Ermüdung, die durch den Informationsschwall erzeugt wird, elegant aus dem Weg.
Heute – wie immer – werden hochdotierte Wissenschaftler bezahlt, den Leuten irgendetwas verquastes anzudrehen oder zu beeinflussen.
In der Politik nennt man dass „politische Willensbildung“.
Zuzügl. der neototalitären Gesinnungskultur. :-!
Redaktion benachrichtigen
#102   Kraut   12:07:09 | Dienstag, 26. Mai 2009
@chico
Das Reisen liegt mir nicht. Zumal es beruflich und somit meine begrenzte Zeit gar nicht zulassen würde. Die finnische Seenplatte? Was nützt mir die, wenn ich da nicht lebe? Sicherlich ein Meisterwerk der Schöpfung wie so vieles – ich gönne es den Finnen die dort leben dürfen. Sollen die ihre Natur achten und pflegen.
Mich hat der Herr in die Oberpfalz gesetzt.
Redaktion benachrichtigen
#101   chico flojo   12:01:49 | Dienstag, 26. Mai 2009
@Kraut
Schon mal was von der finnischen Seenplatte gehört? Oder von den Masuren? Oder von der Weite und Einsamkeit der sibirischen Tundra? Übrigens – die Eifel ist auch sehr schön. War erst am Wochenende wieder dort.
Redaktion benachrichtigen
#100   Wahrheit †   12:00:15 | Dienstag, 26. Mai 2009
Ermordete und Mörder
„Dabei wird für die vorgeburtlich getöteten Mädchen und Jungen…gebetet.“
Ist ja schön. Weshalb betet man eigentlich nicht für die vorgeburtlich ermordeten Kinder?
„Dabei wird für … ihre Mütter und Väter, für Politiker, Journalisten, Ärzte, Krankenschwestern, Hebammen und alle an Abtreibungen beteiligten Personen gebetet.“
Warum betet man nicht gleich dafür, daß die Mörder der ermordeten Kinder gleich der Teufel holen möge?
Warum prangert man diese Mörder und ihre Hintermänner (Juden) nicht direkt von der Kanzel herunter an?
„In mehr als zwanzig deutschen Städten hält er monatliche Gebetsprozessionen für das Leben ab.“
Ist ja schön. Und ausgerechnet so etwas Wichtiges läßt man ausfallen? Oder ist man etwa vom Beten doch nicht so richtig überzeugt?
Dann wäre es wohl besser, diese Mörder und Hintermänner (Juden) samt den Richtern direkt gleich niederzuknüppeln. Das wirkt garantiert besser als Beten und rettet in der JRD täglich rund 1000 Kindern vor ihren Mördern.
Redaktion benachrichtigen
#99   Kraut   11:57:07 | Dienstag, 26. Mai 2009
@rums
Bessere Ausgangssituation? Bitte um eine kurze Erklärung Ihres Gedankenganges.
chico flojo: Die Schönheit der Schöpfung befindet sich bei mir sofort, wenn ich aus dem Fenster sehe. Die (noch schönen) Landschaften unserer Oberpfalz.
Redaktion benachrichtigen
#98   Mannheimer †   11:55:51 | Dienstag, 26. Mai 2009
Kraut/Bodo: Da simmer uns ja mal einig.
Die Zeit, vor dem TV verbracht, ist gestohlene, verschwendete Zeit.
Koooooorrekt!
Seh ich ganz genauso. Auch wenns manchmal scho die eine oder andere interessante Sendung gibt – aber im Prinzip, bei 99,99% der Sendungen, sind wir uns einig. :-)
Redaktion benachrichtigen
#97   chico flojo   11:51:15 | Dienstag, 26. Mai 2009
Ich lasse mir hin und wieder
aber ganz gerne etwas über die Schönheit der Schöpfung zeigen.
Redaktion benachrichtigen
#96   rums   11:50:56 | Dienstag, 26. Mai 2009
@chico flojo Wer nicht
selektieren kann, ist selber schuld.
Aber es sollte nicht in Arbeit ausarten!
Man kommt ja mit der manipulierten Aufdeckung kaum nach, die einerseits ein Grundwissen und andererseits volle Konzentration verlangt, somit ist @Kraut in einer besseren Ausgangssituation.
Redaktion benachrichtigen
#95   Kraut   11:48:20 | Dienstag, 26. Mai 2009
Da gibt es nichts zu selektieren!
Die Zeit auf Erden ist von Gott geschenkt! Und diese läuft unwiederbringlich an jedem von uns vorbei.
Die Zeit, vor dem TV verbracht, ist gestohlene, verschwendete Zeit.
Redaktion benachrichtigen
#94   chico flojo   11:42:46 | Dienstag, 26. Mai 2009
Wer nicht
selektieren kann, ist selber schuld.
Redaktion benachrichtigen
#93   Kraut   11:37:50 | Dienstag, 26. Mai 2009
Immun gegen Müllangebote!
Auch meinereiner ist nach dem Schaffen kaputt. Doch findet sich bei mir kein TV-Gerät im Haus, nicht ein einziges. Nichts gegen einen guten alten Film, doch das derzeitige „Programmangebot“ empfinde ich als arge Belästigung und lehne es strikt ab.
Es ist wahrlich ein Geschenk Gottes, gegen diesen Müll immun zu sein.
Redaktion benachrichtigen
#92   Ernst   11:33:55 | Dienstag, 26. Mai 2009
@ Bodo 11
Danke für den Verweis!
Ja das ist ein guter Bericht in welchem man sieht dass nun die Nationalen und die Christen enger zusammenrücken werden!
Es schließt sich nun zusammen was zusammen gehört!
Redaktion benachrichtigen
#91   Bodo11 †   11:31:00 | Dienstag, 26. Mai 2009
Geschickte Manipulation der Massen
Warum schauen so viele Menschen TV ?
Weil sie Abends von der Arbeit so kaputt nach Hause kommen,daß sie zu etwas Anderm gar nicht mehr fähig sind.
Am Abend werden sie dann mit linksextremistischen Mist im Fernsehen zugemüllt,der tief in ihr Unterbewusstsein eindringt,weil der wache kritische Geist vor Müdigkeit schon schläft.
Nicht umsonst haben die Nazis viele ihrer Veranstaltungen in den Abend hin verlegt,die Rotfaschisten nutzen grundsätzlich diesselbe Methode durch den Fernseher und den Volksempfänger (Radio)
Redaktion benachrichtigen
#90   Kraut   11:16:57 | Dienstag, 26. Mai 2009
Es wäre ein guter Anfang
wenn jeder seinen TV aus dem Fenster schmeißen würde und sich gute katholische Literatur in’s Haus holt und die daraus gewonnenen Erkenntnisse in die Tat umsetzt!
Raus mit Maischberger und Co! Weg mit dem verseuchten Mediendreck!
Redaktion benachrichtigen
#89   Bodo11 †   11:14:44 | Dienstag, 26. Mai 2009
Hetzer werden bei uns unschädlich gemacht
In Russland werden solche „Journalisten“ (= Hetzer,Aufrührer,Verschwörer,Agenten,Spione,Agitatoren) verprügelt und rausgeschmissen.
Karl Marx war Journalist.Das zu wissen,genügt.
de.wikipedia.org/…e_Rheinische_Zeitung
Redaktion benachrichtigen
#88   Kapituliernix von Koppelschloß   11:07:21 | Dienstag, 26. Mai 2009
Widersaget dem Satan
1. Nicht die angeblich in der BRDDR herrschenden Schlägertrupps sind das Problem, sondern die Tarsache, daß es zu wenig Menschen reines Herzens sind, welche bereit sind, sich auch gewaltlos diesen Maulhelden in den Weg zu stellen.
2. Die Metamorphose der Christen in Deutschland, hin zu Sklaven der Eitelkeit, der Zinsknechtschaft, Wortbrechern und Verstellungskünstlern, hat zur Vereisung tapferer Herzen geführt.
3. Satans List, die darin besteht, freie Menschen zu gemeinsamen kollektiven Ritualverbrechen zu verführen, ist voll aufgegangen. Denn nichts schweißt mehr zusammen, als gemeinsam begangene Verbrechen.
4. Ein jeder schau in den Spiegel und betreibe eigene Gewissenserforschung: Den meisten unter uns ist doch der Alltagsfrevel, zu dem wir alle verführt werden gar nicht bewußt.
5. Die Kirchenpredigten, tragen zu diesem Mißstand bei, weil dort nur noch in die Ferne zu armen Negerlein abgeschweift wird. Dabei steht der Satan am Allerheiligsten und bleckt die Zähne.
6. Nicht ohne Grund stellt Jesus als Eingangsbedingung in seine Jüngerschar die Forderung nach innerer Umkehr und Leuterung.
7. Erst wenn wir wieder dahin gekommen sind, daß jeder Christ den Mut hat, jeden Tag mindestens einmal der Satansgesellschaft zu widersprechen, dann besteht Hoffnung.
8. Und der Widerspruch sollte auch da vollzogen werden, wo er mit persönlichen Nachteilen verbunden ist; denn gerade daran wächst das tapefere Herz.
9. Also ruft doch sofort bei euren Vorturnern aus Politik usw an!
Redaktion benachrichtigen
#87   Kraut   11:01:32 | Dienstag, 26. Mai 2009
Ergo:
Da die Nationlisten auch gegen Abtreibung sind schließen sie sich solchen Gebetszügen natürlich an.
Sehr zum Ärger der Linken…
Wieder Öl in’s Feuer der fremdgesteuerten Medien. Denn nach und nach wird die wahre RKK in ein richtig rechtes Licht gerückt. Wegen jeder noch so kleinen nationalen Lebensäußerung eines Bürgers ist dann die Nazi-Klatsche zu erwarten…Supie!
Redaktion benachrichtigen
#86   Bodo11 †   10:52:13 | Dienstag, 26. Mai 2009
Ernst
www.fn-muenchen.de/news.php?id=69
Wenn man das sieht,könnten Sie sogar Recht haben.
Redaktion benachrichtigen
#85   Ernst   10:40:19 | Dienstag, 26. Mai 2009
Viele verstehen hier einiges falsch:
Die Rechten wären nicht gekommen um Randale zu machen, sondern um an dem Gebetszug gegen Abtreibung teilzunehmen, wie das auch schon in München geschehen ist:
www.blauenarzisse.de/v2/index.php?option=com_con…
Da die Nationlisten auch gegen Abtreibung sind schließen sie sich solchen Gebetszügen natürlich an.
Sehr zum Ärger der Linken…
Redaktion benachrichtigen
#84   Bodo11 †   10:33:50 | Dienstag, 26. Mai 2009
Why killing is essential to communism
vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vid…
www.youtube.com/watch?v=P3uFUxMwA1w&…
Heute verstecken sich die Kommunisten (= die Leute,die auf den Schwächsten herumtrampeln,die Abtreibungsmörder und ihre Unterstützer hinter einer „gutbürgerlichen,demokratischen Fassade“)
Redaktion benachrichtigen
#83   Paulaner †   10:19:26 | Dienstag, 26. Mai 2009
Meingott, dann führ sie doch zurück!
Bodo11:BRD Gesellschaft wird kontinuierlich nach Links geführt
Das ist die rote SA,die Kettenhunde die sich angeblich „gutbürgerliche“ Demokraten (=fabianische Sozialisten/Freimaurer) halten,um missliebige Bürger einzuschüchtern.
TU WAS!
Statt die Kirche zu zerstören hättet ihr sie stark machen müssen, ihr Besserwisser!
Redaktion benachrichtigen
#82   Bodo11 †   09:59:47 | Dienstag, 26. Mai 2009
BRD Gesellschaft wird kontinuierlich nach Links geführt
Die Spur der Täter führt dabei nicht zu irgendwelchen Rechtsextremisten, sondern zu dem vom Staat gehätschelten weitaus größeren und gewaltbereiteren Personenkreis der linken Szene,
Das ist die rote SA,die Kettenhunde die sich angeblich „gutbürgerliche“ Demokraten (=fabianische Sozialisten/Freimaurer) halten,um missliebige Bürger einzuschüchtern.
Redaktion benachrichtigen
#81   Vineta   02:56:16 | Dienstag, 26. Mai 2009
In Berlin wird das über Deutschland heraufziehende Unheil bereits in aller Deutlichkeit sichtbar:
In der atheistischen Hauptstadt , wo gerade mal noch ein Drittel der Menschen Christen bzw. Taufscheinchristen sind, wo die Islamisierung längst nicht mehr schleichend genannt werden kann, insofern in ganzen Stadtvierteln die verängstigte ( weil täglich zusammengeschlagene) Polzei nicht mehr präsent ist, wo Homos bis hinauf zum Regierenden Bürgermeister das Sagen haben und dem Schulunterricht Homorollenspiele aufzwingen, wo …usw…
…wurden seit 2005 etwa 1000 Autos der höheren Preisklasse abgefackelt, vom Innenminister, der Polizei, Politikern und Medien kaum wahrgenommen.
Die Spur der Täter führt dabei nicht zu irgendwelchen Rechtsextremisten, sondern zu dem vom Staat gehätschelten weitaus größeren und gewaltbereiteren Personenkreis der linken Szene, welche von ihm bekanntlich ( Siehe z.B. am 20. September 2008 in Köln) für seinen Hunderte Millionen Euro Steuergelder verschlingenden K(r) ampf gegen Rechts eingespannt wird.
Redaktion benachrichtigen
#80   Stephanus   02:00:21 | Dienstag, 26. Mai 2009
wenn nicht ich, wer dann?
wollte ja so spät (früh) nicht mehr schreiben, aber der freie geist, der ja eigentlich recht hat, der reizt mich doch zu einer Frage:
Wie um alles in der Welt soll das gehen: mit demokratischen Mitteln gegen Gewalt?
Nicht das ich jetzt hier zu den Gewaltpredigern vorstoßen möchte, außer eben im Sinne meines Geistes: Herr rechne ihnen diese Sünde nicht an, denn sie wissen nicht was sie tun, aber demokratische Mittel sind welche, wenn Steine fliegen, Panzerfäuste abgeschossen werden, Sprengstoff alles in Schutt und Aschel legt?
demokratische Mittel sind welche, wenn die friedlichsten der friedlichen Mitmenschen tagtäglich in Bataillonsstärke dahingemeuchelt werden?
Rechte Wange-linke Wange lasse ich nicht gelten!
Redaktion benachrichtigen
#79   Freier Geist   23:50:14 | Montag, 25. Mai 2009
@Galatea
Andersdenkende werden in Berlin und anderswo de facto mit Steinen bekämpft.
In Berlin ist das Steinewerfen, Anzünden teurer Karossen und Schlagen/Bespucken von Busfahrern inzwischen so etwas wie Abenteuer. Das Anarchistengewand, das den Tätern oft angehängt wird, ist m.E. „überbewertend“: Mit politischen Statements hat das nicht mehr viel zu tun. Steine werden ja auch gegen Polizisten geworfen, die natürlich nicht so reagieren dürfen, wie sie manchmal (verständlicherweise) im Affekt gerne wollten. Aber solche Umtriebe sollten niemals die Demonstrationsbereitschaft friedlicher (!) Demonstranten
unterbinden. Dann macht man wirklich Platz für Extremisten. Dort, wo auf Plakaten und in Skandierungen
verunglimpft wird, ist natürlich schon der Grundstein für
aggressive Reaktionen gelegt. Da müssen alle (!) Seiten lernen, ihr taktisches Kalkül einer respektvollen Distanz unterzuordnen. „Respektvoll“ soll heißen: „Ich mag Deine
Ansichten nicht, entgegne ihnen aber mit demokratischen Mitteln.“ Das mag vielen hier zu wischiwaschi sein, aber anders ist ein Miteinander ohne Gewalt kaum denkbar.
Redaktion benachrichtigen
#78   Gotthard   23:23:15 | Montag, 25. Mai 2009
Kirchenhass?
„Leider müssen wir davon ausgehen, daß unsere reine Gebetsveranstaltung von beiden Lagern als Plattform mißbraucht wird, um ihre aggressiven Gefechte fortzusetzen.“
anläßlich einer kirchlichen Veranstaltungen wollten rivalisierende Gruppen Randale machen – wohl gemerkt: anläßlich!
Die kirchliche Veranstaltung interessierte die überhaupt nicht!
Ein solcher Kirchenhass ist ja noch sehr angenehm … oder wollten kaum Menschen zu dieser Veranstaltung kommen, so dass ein Vorwand gesucht wurde zur Absage…?
Redaktion benachrichtigen
#77   Bodo11 †   22:51:24 | Montag, 25. Mai 2009
Massenmörder als Demokraten/Journalisten
Karl Marx Neue Rheinische Zeitung
ORGAN DER DEMOKRATIE !
de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Ne…
Passt also auf,welches Gesindel sich so alles Demokrat nennt.
Redaktion benachrichtigen
#76   sct   22:19:46 | Montag, 25. Mai 2009
Bravo Elijahu!
Zeige der liberalistischen Meute ihr wahres Gesicht! :)3
Redaktion benachrichtigen
#75   Bodo11 †   21:16:46 | Montag, 25. Mai 2009
Redaktion benachrichtigen
#74   Galatea   21:08:29 | Montag, 25. Mai 2009
Sehr geehrter Herr Freier Geist:
In Berlin wird ja mitterlweile bei jeder Demo gesagt: „Achtung! Gefahr von links/rechts!“ Wenn man dem nachgibt, ist das eine destruktive Haltung und der Demokratie unwürdig. Da gibt’s ja auch noch die Polizei, die
notfalls einschreiten kann/soll. [fett]Wer durch physische Gewalt
Andersdenkende mundtot machen will, muß halt gerichtlich zur Räson gebracht werden, auch wenn das mühevoll ist.[fett]
Hochinteressant, Ihr Einwand. Und sehr gewagt.
Andersdenkende werden in Berlin und anderswo de facto mit Steinen bekämpft.
Sehr geehrter Herr chico flojo,
würden Sie bitte zur Kenntnis nehmen, dass es um weitaus mehr als die Liturgie geht.
Redaktion benachrichtigen
#73   Mrs.Cologne   21:06:22 | Montag, 25. Mai 2009
@chico flojo
„…was soll dann erst aus den Gläubigen werden?“
Wichtiger scheint dem ein oder anderen zu sein, mit wem man auf einer Bühne steht und einen Preis (für die Aufgaben, welche man von Beruf(ung)s wegen her hat) entgegen nimmt.
Redaktion benachrichtigen
#72   Bodo11 †   21:03:44 | Montag, 25. Mai 2009
Der Erfinder des Holocaust : Karl Marx
Der Erfinder des Holocaust : Karl Marx
img199.imageshack.us/…99/6713/67160699.jpg
Redaktion benachrichtigen
#71   chico flojo   20:58:42 | Montag, 25. Mai 2009
@Bodo11
War es in Köln denn eine Glaubenskundgebung? Das war ja wohl eher politischer Natur. Und deswegen mag ich ProKöln nicht. Nicht, daß ich dem Islam das Wort reden will – aber für mich ist diese Auseinandersetzung ganz anderer Natur und mit der Politik nur sehr begrenzt zu lösen. Es sei denn, der Staat würde den katholischen Glauben zur Staatsreligion erheben und entsprechend handeln – z.B. die Unterstüzung für islamische Gemeinden komplett einstellen. Aber daran zu denken, ist illusorisch. Mit dem Problem müssen wir anders fertig werden.
Redaktion benachrichtigen
#70   Bodo11 †   20:48:19 | Montag, 25. Mai 2009
Der Polizei ist nicht mehr zu trauen
Ich nehme an,die Veranstaltung wurde abgesagt,weil man sich des polizeilichen Schutzes gegen beide Gruppierungen nicht sicher sein konnte.
Schon bei Pro Köln hat man eine parteiisch ideologiesierte Polizei gesehen.
Redaktion benachrichtigen
#69   chico flojo   20:43:39 | Montag, 25. Mai 2009
@Freier Geist
Und wie die Polizei durchaus eingreifen kann, haben ja die Ereignisse in Freiburg gezeigt.
Redaktion benachrichtigen
#68   Prof Rempremmerding   20:41:40 | Montag, 25. Mai 2009
Und dieses Weichei…
…ist auch noch MILITÄRBISCHOF!!! :-D :-D :-D Armes Deutschland! Die große Lippe riskieren diese Herren nur noch, wenn sie gegen traditionelle Katholiken mobil machen. Da kann ihnen nichts passieren, und zur Belohnung gibts noch ein Bussi von Frau KNOBLAUCH :-! :-! :-! !
Redaktion benachrichtigen
#67   Brandenburgis   20:37:42 | Montag, 25. Mai 2009
MIxa war
schon immer ein Wolf im Schafstall Christi.
Redaktion benachrichtigen
#66   chico flojo   20:34:25 | Montag, 25. Mai 2009
Wenn schon die Hirten wanken –
was soll dann erst aus den Gläubigen werden? Mein Gott, sind das alles Mietlinge, oder was? Ich hätte Bischof Mixa wirklich anders eingeschätzt.
Redaktion benachrichtigen
#65   Freier Geist   20:32:41 | Montag, 25. Mai 2009
@chico flojo
In Berlin wird ja mitterlweile bei jeder Demo gesagt: „Achtung! Gefahr von links/rechts!“ Wenn man dem nachgibt, ist das eine destruktive Haltung und der Demokratie unwürdig. Da gibt’s ja auch noch die Polizei, die
notfalls einschreiten kann/soll. Wer durch physische Gewalt
Andersdenkende mundtot machen will, muß halt gerichtlich zur Räson gebracht werden, auch wenn das mühevoll ist.
Redaktion benachrichtigen
#64   Simon Boccanegra   20:30:12 | Montag, 25. Mai 2009
Ein Pontifikalamt hätte Mixas Mut gezeigt
Leider scheint Bischof Walter Mixa vor dem leichtesten Gegenwind in die Knie zu gehen. Schade!
Redaktion benachrichtigen
#63   chico flojo   20:23:54 | Montag, 25. Mai 2009
@Freier Geist
Das Thema, um das es dabei geht, ist ja schon Provokation genug, um gewisse „Geister“ (nicht angesprochen fühlen!) auf den Plan zu rufen. Und wenn dem so ist, wie Sie schreiben – nämlich, daß es bis jetzt noch keine Drohungen oder Ankündigungen gab – verstehe ich das Ganze noch weniger. Mir fällt dazu nur noch das Wort Feigheit ein. Wobei ‘Mutlosigkeit’ sehr zutreffend ist – und dehr deprimierend klingt…
Redaktion benachrichtigen
#62   Bodo11 †   20:22:10 | Montag, 25. Mai 2009
CDU nach LINKS abgeschmiert
Das Perverse ist ja,daß die CDU offen mit Linksextremisten paktiert.
Also ist sie inzwischen auch als eine solche Organisation einzuschätzen.
Redaktion benachrichtigen
#61   Freier Geist   20:16:19 | Montag, 25. Mai 2009
Offenbar hat es keine Drohungen seitens linker oder rechter Extreme gegeben
Was spricht also dagegen, die Veranstaltung durchzuführen? Wenn da wirklich nur ein Bet-Meeting abgehalten wird, dürfte das für die angesprochenen Lager uninteressant sein. Insofern ist Weinerlichkeit höchstens angebracht, wenn sie die eigene Mutlosigkeit betrifft. Man muss für seine Ziele schon ‘was riskieren.
Redaktion benachrichtigen
#60   Bodo11 †   20:15:18 | Montag, 25. Mai 2009
Redaktion benachrichtigen
#59   chico flojo   20:07:23 | Montag, 25. Mai 2009
@Ernst
Bei dem, was Sie schreiben, fällt mir unweigerlich Freiburg ein. Und Bischof Mixa…? mir fehlen einfach die Worte… Und selbst, wenn die extremen Rechten da die Gelegenheit ergreifen würden, ihre Suppe zu kochen. Was würde ihn daran hindern, das Wort zu ergreifen und lautstark dazwischen zu funken? Hat er keinen Mumm? Von den Linken möchte ich gar nicht erst reden.
Redaktion benachrichtigen
#58   Mrs.Cologne   20:07:10 | Montag, 25. Mai 2009
@Ernst
Das ist eine sehr gute Idee! Wenn nicht die, wer sonst?! ;-)
Redaktion benachrichtigen
#57   Paulaner †   19:59:44 | Montag, 25. Mai 2009
Jetzt fühlt er sich von einer Frau umzingelt.
Was willst du auch anderes in einem sozialistischen Freimaurerstaat,der von einer Freimaurer-Rotary FDJ Tante Merkel geführt wird, anderes erwarten ?
Bodo11: Rotary Freimaurer herrschen in Deutschland
Redaktion benachrichtigen
#56   Bodo11 †   19:52:34 | Montag, 25. Mai 2009
Rotary Freimaurer herrschen in Deutschland
in deutschland
herrscht ein politisches klima wie vor 1933
Was willst du auch anderes in einem sozialistischen Freimaurerstaat,der von einer Freimaurer-Rotary FDJ Tante Merkel geführt wird, anderes erwarten ?
Die DDR war ein Freimaurer-Staat und die BRD ist einer,Merkel brauchte also gar nicht umlernen.
Auch der Köhler ist Rotarier,der Kardinal Lehmann auch,die Seilschaften (Bruderketten) sind aktiv,noch Fragen ?
Redaktion benachrichtigen
#55   Ernst   19:51:57 | Montag, 25. Mai 2009
Piusbrüder übernehmt das!
Die Piusbruderschaft sollte diese Aktion gegen Abtreibung nun dürchführen!
Anstatt Bischof Mixa hält dann Pater Schmidberger die Messe und Vigil und für Demonstrationen mit Linken Chaoten hat die Bruderschaft schon Erfahrung gesammelt, wie man auf diesen Fotos hier sehen kann:
www.piusbruderschaft.de/index.php?option=com_pho…
Redaktion benachrichtigen
#54   clarissa colonia   19:33:50 | Montag, 25. Mai 2009
Lucius Cornelius
war – wiewohl gebildet – wohl doch kein so großer Büchernarr, daß er sub-, sicher aber so verschuldet, daß er proskribiert hat …
Redaktion benachrichtigen
#53   Kapituliernix von Koppelschloß   19:11:28 | Montag, 25. Mai 2009
Herbst 2009 im heimatlichen Siegerland – Rest
Heute erlebte ich das gleiche bei meiner über siebzigjährigen Tante. Eine ganze Woche lang erzählten mir die Klinikärzte, daß die Dame nicht bei vollem Bewußtsein sei. Als ich gestern endlich erfuhr, daß es ihr besser gehe, machte ich mich heute früh, um fünf Uhr auf, um mir die Betreuungsvollmacht unterzeichen zu lassen. Als ich diese hatte, bat ich um ein Gespräch mit dem für meine Verwandte zuständigen Arzt. Der zeigte mir dann eine zwei Tage alte Urkunde vom Amtsgericht, aufgrund derer auch dieser Tante bereits seit zwei Tagen unter Generalvollmacht eines Enteigners, äh Berufbetreuers steht.
Fast jeder, dem ich den Hergang berichte, der hält mich für einen Spinner. Aber ich kann jedem Interessierten auf Wunsch die betreffenden Aktenzeichen vorlegen!
Also fassen wir zusammen: Es gelten immer noch Einigkeit und Recht und Freiheit! Die Renten sind sicher! Kredite dürfen nicht verkauft, und Deutsche nicht entrechtet werden. Vergesst es liebe Leser! Sullas Massensusskribtionen waren eine Kinderbalgerei gegen das, was nun kommt! Übrigens, selbst wenn meine Verwandten mir vor fünf Jahren und einem Tag weniger ihr Vermögen vererbt hätten, es würde nichts nutzen. Das Amtsgericht betrachtet sich diesbezüglich als höchste Instanz und hat das Recht, das vererbte Vermögen innerhalb einer Frist von fünf Jahren wieder zu konfiszieren. Daß die an der Obersauerei beteiligten Ärzte als Mitglieder eines Kulturkreises auftraten, bei denen eine Vorhautbeschneidung üblich ist, steigert mein…
Redaktion benachrichtigen
#52   Mannheimer †   19:10:01 | Montag, 25. Mai 2009
Kapiernix
Aha – wir reden hier also von Alten – schön schön, das muss man doch bitte sehr sagen. In der Altenpflege gibt es in der tat Schwierigkeiten, das ist richtig.
Im allgemeinen denke ich aber nicht an Alte, wenn jemand von Behinderten spricht.
Ihr Problem kann ich relativ gut nachvollziehen – es ist einfach so, dass eine Patientenverfügung genauso wie eine Verfügungsvollmacht nur dann gültig ist, wenn diese in guter geistiger Verfassung unterschrieben wird – oder im Beisein eines Arztes, der die momentane Klarheit des Geistes bestätigt, falls die Verfügung erst im KH bzw im akuten Fall ausgefüllt wird. Eine Vollmacht sollte man daher schon frühzeitig ausfüllen und alle zwei, drei Jahre neu unterschreiben.
Und das ist im Prinzip auch gut so – meine Oma beispielsweise hätte gegen Ende ihres Lebens einfach ALLES unterschrieben, was ich ihr vorgelegt hätte. Hätte ich ihr also was Schlechtes gewollt, dann hätte ich bloss eine Vollmacht mitbringen müssen und ihre Unterschrift ergaunern.
Da gibt es m.E.n. noch großen Handlungsbedarf, beispielsweise könnte man es zur Pflicht machen, eine Patientenerklärung zu machen – könnte dann vom hausarzt etwa aufbewahrt werden für den Fall der Fälle.
Redaktion benachrichtigen
#51   Kapituliernix von Koppelschloß   18:56:29 | Montag, 25. Mai 2009
Eine wahre Geschichte aus dem Siegerland vom Hebst 2099
Am letzten Donnerstag traf ich mich mit meinen vermögenden über 80-jährigen Onkel im Krankenhaus, in welches er wegen Harnbeschwerden und eines leichten Herzinfartes eingeliefert worden war. Mein Onkel war völlig klar im Kopf und setzte mich an diesem Tage schriftlich zu seinem Betreuer ein. Am folgenden Tag traf ich denselbigen Onkel im nämlichen Krankenhaus und stellte fest, daß er vollgepumpt mit Psychopharmaka in ein sehr weit von seinem Wohnhaus entfernte Heim entführt wurde.
Bei diesem Prozedere waren weder die nächsten Angehörigen, welche in der Nachbarschaft des Onkels wohnten, noch sein Hausarzt überhaupt darauf angesprochen worden, daß das Amtsgericht die Absicht hatte, meinen Verwandten durch einen bezahlten Betreuer von der Klinik an ein Pflegeheim zu verkaufen. Denn etwas anderes als Menschenhandel liegt nicht vor. Ohne meine vom Onkel unterschriebene Bevollmächtigung überhaupt zur Kenntnis zu nehmen, hatte das Amtsgericht einem geldgeilen Sesselfurzer die Generalvollmacht über die weitere Lebensplanung meines Angehörigen erteilt! Bereits vorgestern wurde mit den ersten Vorbereitungen zum Verkauf der Immobilien meines Onkels durch den Betreuer begonnen!
Heute erlebte ich das gleiche bei meiner über siebzigjährigen Tante. Eine ganze Woche lang erzählten mir die Klinikärzte, daß die Dame nicht bei vollem Bewußtsein sei. Als ich gestern endlich erfuhr, daß es ihr besser gehe, machte ich mich heute früh, um fünf Uhr auf, um mir die Betreuungsvollmacht unterzeichen
Redaktion benachrichtigen
#50   lux in tenebris   18:55:41 | Montag, 25. Mai 2009
manneiferer
„für die Segenswünsche, aber eigentlich will ich gar nicht einige Hundert Jahre alt werden…“
absichtliches missdeuten ist ihre profession, wir wissen das! :-S
Redaktion benachrichtigen
#49   Mannheimer †   18:51:54 | Montag, 25. Mai 2009
Kapituliernix
Sie sollten sich umbenennen in Kapiernix. Was für ein Unfug:
6. Praktisch besteht kein Unterschied zwischen der Einweisung eines Behinderten in ein Heim heute und der Einweisung eines Behindeten vor 1945, sofern keine Existenznot besteht.
Fast kein Behinderter wird „eingewiesen“ heute – mit Ausnahme sehr schwer geistig Behinderter, die ihr Leben alleine nicht auf die Kette bekommen. Ich habe schon in mehreren Heimen gearbeitet – die allermeisten sind gerne in den heimen, sogar diejenigen, die vorher in der Familie lebten – und wieso? Weil sie dort im heim so gut es geht eigenständig leben können, eigene Interessen pflegen und nicht das Gefühl haben, anderen auf den Keks zu gehen. Zu Hause in den Familien sind sie auf das Wohlwollen der Eltern / Familienmitglieder angewiesen, wenn sie mal was unternehmen wollen. Das ändert sich erst im Heim, wo sie ihr eigenes Leben leben können.
Aber immer erstmal dumm babbeln, was Kapiernix? Weils halt so schön klingt, dass Behinderte in den Familien gepflegt werden. Dass das kaum einer von denen will, ist ja egal.
Redaktion benachrichtigen
#48   Kapituliernix von Koppelschloß   18:42:51 | Montag, 25. Mai 2009
Wo Christus geht, verkommen Orte, Wohnungen, Menschen und Seelen
1. Dort wo das Christentum aus den Gemeinden zurückgefrängt wird, verkommen Städte wie auch Dörfer
2. In der Nachkriegazeit gab es mehr Behinderte, welche ganz normal in Familien lebten, als heute. Und vor allem gab es starke Frauen, die sich persönlich schützend vor diese Kreaturen stellten.
3. In den Heimen konnte man in der Nachkriegszeit sehr viele Schwerstbehinderte antreffen, welche den NS-Staat unbeschadet überlebten.
4. Die NS-Eutanasie kann also nicht so erfolgreich durchgegriffen haben. Diese rückte erst ab 1944 in den Mittelpunkt. Der Grund dafür war, daß man freie Betten für die Verwundeten brauchte.
5. Auch vor 1945 gab es Leute, welchen der behinderte Mitmensch zur allergrößten Last wurde, und die froh waren, daß der NS-Staat ihnen eine schlüssige Begründung für ihr christliches Versagen anbot.
6. Praktisch besteht kein Unterschied zwischen der Einweisung eines Behinderten in ein Heim heute und der Einweisung eines Behindeten vor 1945, sofern keine Existenznot besteht.
7. Der Artikel beschäftigt sich mit der Zurückdrängung einer Erlöserreligion, dem Christentum, welche durch einen Satanskult ersetzt werden soll.
8. Aus Menschen mit einer Seele, von denen Anglius Silesius einst forderte: Mensch, werde wesentlich, sollen seelenlose Satansknechte werden, denen nur der augenblickliche Lustgewinn heilig ist.
9. Es geht hier nicht um den perfekten Christen, den es gar nicht gibt, sondern um bekennede Sünderlein, die zur eigen Gewissenserforschung befähigt sin…
Redaktion benachrichtigen
#47   Veit Vitus   18:34:25 | Montag, 25. Mai 2009
Elijahu
Danke für die Video-Information.
In der veröffentlichten Meinung ist Rauchen halt schlimmer als Abtreibungen.
Redaktion benachrichtigen
#46   Mannheimer †   18:19:51 | Montag, 25. Mai 2009
lux: danke
für die Segenswünsche, aber eigentlich will ich gar nicht einige Hundert Jahre alt werden…
Es sei denn ich bliebe gesund und kräftig…
Redaktion benachrichtigen
#45   Elijahu †   18:19:09 | Montag, 25. Mai 2009
Tod den Abtreibungs-Baalpfaffen!
Na will keiner was zur Abtreibung im SECHSTEN SCHWANGERSCHAFTSMONAT sagen, wie sie in den Niederlanden gang und gebe ist?
Wo sind die ganzen Maulhelden jetzt? Mal gucken ob ich nicht noch irgendwo ein Bild von so einem blutig zerstückelten 6 Monate altem Ungeborenen finden kann, vielleicht nehmt ihr dann ja mal Verstand an ihr Blindfische.
Da guckts euch an ihr gewissenlosen Heuchler, wie ungeborenes, unschuldiges menschliches Leben blutig in Stücke geschnitten wird:
www.priestsforlife.org/video/
www.priestsforlife.org/video/imag/
Da werd ich so rasend vor Wut wenn ich sowas sehe dass mir mal einer von den gewissenlosen Abtreibungsheinis vors Messer kommen soll, da werd ich zum Mörder das schwör ich bei Gott.
„Jer 32,35 »und haben die Höhen des Baal gebaut im Tal Hinnom, um ihre Söhne und Töchter für den Moloch (למלך la-moläk) durchs Feuer gehen zu lassen.«“
Redaktion benachrichtigen
#44   lux in tenebris   18:17:45 | Montag, 25. Mai 2009
Elijahu et theophilus
elijahu: „in Deutschland sind ungeborene Kinder de fakto vogelfrei, für ungeborene Kinder ist in Deutschland immer, jeden Tag, „Reichskristallnacht“. (…) Die BRD wie sie im von den Gründervätern vorgesehen war, als Bollwerk gegen die menschenverachtende Ideologie der Nazis, existiert seit der 68er-Rebellion nicht mehr.“
ausgezeichnet! das haben sie sehr treffend formuliert! :'( :)3
Theophilus: „Deutschland wird es in ein paar Jahrhunderten nicht mehr geben!“
da sind sie aber optimistisch eingestellt, was die von ihnen prophezeihte existenzdauer deutschlands betrifft…
wahrlich, theophilus, ich sage dir, viele von den hier postenden werden den tod nicht kosten, bis dies alles geschieht! :-#
Redaktion benachrichtigen
#43   Mrs.Cologne   17:49:28 | Montag, 25. Mai 2009
Pfui Teufel!
Wie kann man sich als Christ nur das Beten verbieten lassen?! Und dann auch noch aus „Sicherheitsgründen“!
Nur mal so zur Info: Es gibt Länder in welchen Christen es riskieren getötet zu werden aufgrund ihres Bekenntnisses zu Jesus Christus!
Redaktion benachrichtigen
#42   defendor   17:30:43 | Montag, 25. Mai 2009
Die Phalanx der Lüge…
…angeführt von den freimaurerisch verseuchten „Legitimiern“ der Ermordung von jährlich weltweit
50 000 000 ( Fünfzig Millionen !) ungeborener, beseelter Kinder
mag es eben nicht, wenn ihnen bei ihrem – teuflischen – Treiben dazwischen gefunkt wird.
Schliesslich wollen sie ihre angeblich „humanitäre Absicht“, den Massenmord an ungeborenen, beseelten Kindern zum „Menschenrecht“ (!!!!????) erklären zu wollen, nicht gefährdet sehen.
Sie sind doch alle so „human“ ( freimaurerischer Prägung ), wobei diese selbstredend im luftleeren Raum stattfinden dürfte – losgelöst von GOTTES GEBOTEN und SEINE BARMHERZIGKEIT durch, mit und in Seinem eingeborenen Mensch gewordenen SOHN JESUS CHRISTUS mit Füssen tretend –
…in der satanischen Slaverei der Selbstvergötterung !
Wer es also „wagt“, dieser „noblen Absicht“ die mörderische Abtreibung zu einem „Menschenrecht“ zu küren, entgegen zu stehen, der muss dann auch sehr bald die „humanitäre Nettigkeit“ der von GOTT losgesagten Selbstvergötterer zu spüren bekommen…!
Die HEILIGE MUTTER KIRCHE darf bezüglich dieses jährlichen Massenmordes niemals schweigen und diesen immer und überall – ob gelegen oder ungelegen – anprangern, ohne freilich stets auf die BARMHERZIGKEIT CHRISTI hinzu weisen, die jedem sündenbeladenen Menschen – sofern dieser zur Demut und Reue willens ist – in dieser Zeit bis zur Sterbesekunde offen steht…danach ist es zu spät…auf ewig !
www.gloriapolo.net/
Redaktion benachrichtigen
#41   aufrechterkatholik   17:28:48 | Montag, 25. Mai 2009
Herr Bieger
Leider muss ich Ihnen im ersten Teil Recht geben. Dennoch: Nachts ist der Schwerpunkt der Sünde. Gerade bei den Leuten Ihrer Abart.
Nun ja, da Sie ja selbst ohne es zu wissen Sklave der Sünde sind – wie wollen Sie denn da überhaupt ahnen, wie die Freiheit vom Gummi sein könnte? Vermutlich sind Sie auch schon ganz dem Gummi versklavt. Man sollte man Forschungen anstellen, wie weit das den gesunden Menschenverstand schmälert. Manchmal zahlt man bei solchen Forschereien den Probanden auch Geld. Es sei Ihnen gegönnt. Aufrechte Grüße, jawoll!
Redaktion benachrichtigen
#40   Elijahu †   15:21:14 | Montag, 25. Mai 2009
Paulaner sie wollten doch mal zum Nervenarzt gehen, oder
Wirklich, tun sie sich den Gefallen. Es kann nur besser werden mit ihnen.
Redaktion benachrichtigen
#39   Paulaner †   15:15:00 | Montag, 25. Mai 2009
Die Nachkriegszeit hat die Menschen viel mehr geprägt als die Nazizeit.
:-[ Das möchten viele Leute nicht wahrhaben.
Die Kinder sind die nächsten Eltern
Die Schüler sind die nächsten Lehrer
Die Firmlinge sind die nächsten Priester.
Redaktion benachrichtigen
#38   MartinBieger   15:00:55 | Montag, 25. Mai 2009
@Brandenburgis
Vielen Dank.Da habe ich in ihnen ja eine Bruder im Geiste gefunden.
Redaktion benachrichtigen
#37   Brandenburgis   14:59:53 | Montag, 25. Mai 2009
@Wixbieger
Sie werden ewig ein Sklave sein. Vor allem ein Sjkalve des Schwachsinns.
Redaktion benachrichtigen
#36   MartinBieger   14:56:52 | Montag, 25. Mai 2009
@aufrechter
Stimmt nicht ganz.Es gibt auch Menschen die Nachts arbeiten müssen.Schichtarbeiter etc.
Versklavung unter dem Joch des Gummis.Ist aber allemal besser als Versklavung unter dem Joch des Katholizismus
Jawoll.
Redaktion benachrichtigen
#35   Elijahu †   14:56:11 | Montag, 25. Mai 2009
Kindsmord bis zum sechsten Monat in den Niederlanden und in Spanien
Da werden auf Websites von Abtreibungsgegnern Embryos aus dem dritten Monat gezeigt (wo nach Übereinstimmung fast aller gesellschaftlicher Gruppen eine Abtreibung weder legal ist, noch legal sein sollte – sofern das Wohl der Kindsmutter nicht in Gefahr ist).
Typische Kindsmörder-Lüge.
In den Niederlanden und in Spanien sind Schwangerschaftsabbrüche BIS IN DEN SECHSTEN MONAT legal – jährlich pilgern mindestens 5000 deutsche Kindsmörderinnen dorthin um sich diesen ultimativen Killer-Kick zu holen.
„Im sechsten Monat der Schwangerschaft wächst der Fötus weiter. Der Fötus reagiert auf Geräusche mit Tritten und Bewegungen. Er entwickelt Feinmotorik und kann süß und bitter voneinander unterscheiden. Die Genitalien des Kindes sind größtenteils fast vollständig entwickelt. Der weibliche Fötus besitzt schon Eierstöcke und einige Millionen Eizellen. Das Skelett des Fötus ist nun fast vollständig gebildet, wohingegen die Haut noch recht durchsichtig ist und rötlich schimmert. Die Finger- und Fußnägel entwickeln sich.
Sollte das Kind durch eine Frühgeburt am Ende des sechsten Monats zur Welt kommen, so hat es normalerweise noch eine Chance zu überleben, allerdings nur unter Einsatz aller verfügbaren medizinischen Möglichkeiten. Das Kind hat nun eine Größe von etwa 34 Zentimetern und ein Gewicht von circa 1000 Gramm.“
Redaktion benachrichtigen
#34   Mannheimer †   14:53:33 | Montag, 25. Mai 2009
B. Theophilius: Das ist ein kleiner Teil der Gesamtproblematik
Im Grunde aber nur ein winziger Teil, denn der Generationenvertrag beruht wie die gesamte Wirtschaft auf genau einem: Wachstum.
Und nichts kann ewig wachsen.
Nicht die Bevölkerungszahl und auch nicht die Wirtschaftsleistung.
Redaktion benachrichtigen
#33   aufrechterkatholik   14:52:30 | Montag, 25. Mai 2009
Geschrei der Blödheit
Ja und? Die Kirche verbietet viel wenn der Tag lang ist.
Typisch wieder, dieses Rülpsen Ihrer singulären Gehinrzelle. Sie verbietet vor allem viel in der Nacht. Denn anständige Menschen arbeiten tagsüber. Die wirklichen Sünden geschehen in den Abend- und Morgenstunden. Und Sie wollen am liebsten, dass alles abhängig werden von so einem komischen Gummiding. Während die Kirche, allen voran unser geliebter Hl. Vater, die Menschen von der Versklavung unter dem Joch des Gummis befreien möchte. Und das ist ein Zeichen seiner väterlichen Liebe zu uns Menschen, jawoll!
Redaktion benachrichtigen
#32   Beatus Theophilus_89   14:50:02 | Montag, 25. Mai 2009
@ petrusbinsfeldus: Ich habe keine Kinder, aber…
Wer soll Sie, wenn sie einmal Rentner sind, verhalten?
Ihre mickrige Aussteuer, die sie sich abschuften und vom Leib und den Zähnen absparen?
Nun mal ganz ehrlich! Wenn sie eine private Rentenversicherung abschließen, werden Sie übers Ohr gehauen und bekommen weniger raus, als was sie eingezahlt haben.
Schließlich und endlich steht dieses System auf der Kippe, denn Hauptfinanzier der ganzen Sache ist natürlich der Bund und Die Banken.
Da leider durch knappe Kassen und lädierte Banken wie HRE [Hypo Real Estate] leider Kapital fehlt, wird das für Sie einen Ausfall verursachen.
Schlussendlich: Wer bezahlt Sie einmal wenn sie Alt sind? Der Generationenvertrag…? :-D
Dass ich nicht lache, der Generationenvertrag kann niemals erfüllt werden, denn dazu fehlen die Steuerzahler.
Redaktion benachrichtigen
#31   petrusbinsfeldus   14:45:25 | Montag, 25. Mai 2009
@ B.Theophilus89
Aha, Sie haben also Ihre (doch hoffentlich sehr zahlreichen?) Kinder nur in die Welt gesetzt, damit später jemand für Sie die Rente zahlt?
Wissen das Ihre Sprösslinge? :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#30   MartinBieger   14:35:23 | Montag, 25. Mai 2009
@stimme
Irgendeine Daseinsberechtigung muss sie auch auch haben.
LAss sie doch verbieten soviel sie will.Die Menschen machen ja doch was sie wollen.Die meisten zumindest.
Redaktion benachrichtigen
#29   Beatus Theophilus_89   14:33:41 | Montag, 25. Mai 2009
@ Elijahu: Deutschland wird es in ein paar Jahrhunderten nicht mehr geben!
Auch die EU wird in ein paar 100 Jahren das Leben ausgehaucht haben!
Irgendwann einmal werden diese abgetriebenen Sprösslinge der Gesellschaft die wir eigentlich als Steuerzahler bräuchten, bzw. als Halter unserer Generation gebraucht hätten, vermisst werden.
Denn der demografische Wandel www.4managers.de/…/pics/bb641e2c6e.gif ist schon so weit fortgeschritten, dass die wenigen Steuerzahler die Rentner, die in der Überzahl sind, verhalten müssen.
Wenn wir einmal in Rente gehen, dann werden wir kein Geld mehr vom Staat zu erwarten haben, das verspreche ich dir.
Übrigens, das Rentengeld reicht ja jetzt nicht mehr dafür aus, unsere Pensionisten zu bezahlen. D. h. der Staat schafft sich mit dieser Politik eine ungünstige Ökonomie und somit stirbt dieser Staat aus.
Aber ich werde Deutschland keine Träne nachweinen. Denn dieses Deutschland muss ich tag, täglich ertragen. Diese menschenfeindliche Politik der Abtreibungen, diese Kirchenfeindlichkeit und vor allem die Rechthaberei…
Redaktion benachrichtigen
#28   stimme der vernunft †   14:32:25 | Montag, 25. Mai 2009
@Bieger
Verhütung ist doch nach Kirchendogma auch verboten.
Ja und? Die Kirche verbietet viel wenn der Tag lang ist.
Redaktion benachrichtigen
#27   St. Anton †   14:30:44 | Montag, 25. Mai 2009
Unsachlichkeit
Die Debatte um Schwangerschaftsabbrüche besticht vor allem durch eins:
Durch fahrlässige Unsachlichkeit.
Da werden auf Websites von Abtreibungsgegnern Embryos aus dem dritten Monat gezeigt (wo nach Übereinstimmung fast aller gesellschaftlicher Gruppen eine Abtreibung weder legal ist, noch legal sein sollte – sofern das Wohl der Kindsmutter nicht in Gefahr ist).
Und um das Ganze noch abzurunden, wird von Dummschwätzern dann noch ein Nazi-Vergleich in den Topf geworfen, damit verständigere, nachdenklichere Menschen garantiert keine Lust mehr haben, mit zu diskutieren – damit die Ideologen unter sich bleiben können.
Redaktion benachrichtigen
#26   Brandenburgis   14:29:22 | Montag, 25. Mai 2009
Wie wärs wenn Sie sich erschießen?
Das wäre ein lässliche Sünde …
Redaktion benachrichtigen
#25   MartinBieger   14:28:06 | Montag, 25. Mai 2009
@stimme
Verhütung ist doch nach Kirchendogma auch verboten.
Also was soll man tun.Am besten nicht mehr Po…pen.
Aber das ist auch nicht das wahre.
Redaktion benachrichtigen
#24   stimme der vernunft †   14:26:14 | Montag, 25. Mai 2009
Wer ordentlich verhütet
muss nicht abtreiben.
Darauf muss man an dieser Stelle mal wieder hinweisen.
Redaktion benachrichtigen
#23   Marcelus   14:13:07 | Montag, 25. Mai 2009
Elijahu: Die Gesetze, die Ungeborenentötung als Strafsache legitimierten, sind noch das Erbe aus
christlich geprägten Zeiten.
Wie das in anderen nichtchristlich geprägten Ländern ist, kann man nur vermuten.
Redaktion benachrichtigen
#22   Elijahu †   14:11:32 | Montag, 25. Mai 2009
Die Post-68er BRD ist in ihrer Menschenverachtung der geistige Nachfolger des Hitlerregimes
Einem Nichtgläubigen wird man zugestehen müssen
Falsch. Selbst die Nichtgläubigen geben ohne Umschweife zu ein dass Abtreibung UNRECHT ist und in Deutschland gesetzlich verboten bleibt; sonst gäbe es das Gesetz welches Abtreibung verbietet nämlich nicht.
Desweiteren ist die DNA des angeblichen „Zellhaufens“ nicht die der Mutter, nicht die der Vater, sondern die des UNGEBORENEN KINDES. Selbst die Nichtgläubigen gestehen ein, dass die DNA der genetische Fingerabdruck des individuellen Menschen ist, können sich dieser Argumentation also nicht verschliessen.
Und obwohl die Politiker dies wissen, und obwohl Abtreibung gegen bestehendes Recht verstösst, werden die Kindsmörder strafrechtlich nicht verfolgt; in Deutschland sind ungeborene Kinder de fakto vogelfrei, für ungeborene Kinder ist in Deutschland immer, jeden Tag, „Reichskristallnacht“. Dem ungeborenen Kind in der BRD ergeht es schlimmer als dem Juden unter den Nazis.
Jedem deutschen Jugendlichen, jedem deutschen Kind, jedem jungen Deutschen muss man Tag und Nacht einbleuen in was für einem Unrechtsstaat sie leben: denn Kinder sind für diese himmelschreiende Ungerechtigkeit besonders empfänglich. Nur dann haben wir die Chance den geistigen Nachfolger der Nazi-Diktatur, den Unrechtsstaat BRD, zu überwinden wie wir die Nazis überwunden haben.
Die BRD wie sie im von den Gründervätern vorgesehen war, als Bollwerk gegen die menschenverachtende Ideologie der Nazis, existiert seit der 68er-Rebellion nicht mehr.
Redaktion benachrichtigen
#21   Marcelus   13:59:08 | Montag, 25. Mai 2009
Einem Nichtgläubigen wird man zugestehen müssen, daß er einen Zellhaufen, der noch keine menschlich…
Form hat, nicht als Menschen versteht, sondern diesen erst als Menschen sieht, sobald dieser Zellhaufen menschliche Form hat und außerhalb des Mutterleibes lebensfähig wäre, also ab der Geburt.
Redaktion benachrichtigen
#20   MartinBieger   13:57:34 | Montag, 25. Mai 2009
Schlachtruf
Das zeigt doch das die Bibel ein äusserst Brutales und Blurünstiges Traktat ist.
Redaktion benachrichtigen
#19   St. Anton †   13:56:04 | Montag, 25. Mai 2009
Keine Gebete wegen dem 1. Mai?
Ich fasse zusammen: Weil es am 1. Mai dieses Jahres – wie an jedem ersten Mai – Krawalle gegeben hat, trauen sich die Ulmer nicht mehr, für ungeborenes Leben zu beten?
Aber man hofft, „dass nie mehr eine Frau so schwer in Bedrängnis gerät, dass sie als einzigen Ausweg die Tötung ihres eigenen Kindes ansieht.“
Ha! Wie man allerschwerste Bedrängnis tapfer erträgt, kann man doch von Bischof Mixa lernen: Besteht der leiseste Hauch einer möglichen Gefahr, sagt man die Schwangerschaft einfach im Vorfeld ab!
;-)
Redaktion benachrichtigen
#18   Beobachterin   13:55:45 | Montag, 25. Mai 2009
linksextreme Gewalt in Deutschland nicht erst heute
Diese Schlägertrupps nach Art einer linken SA beherrschen schon lange die Straße. Allerdings hat es bis dato kaum jemanden interessiert, denn es ging ja fast ausschließlich „gegen Rechts.“ Die deutsche Politik hin in Richtung Sozialismus/Kommunismus wurde nicht vom deutschen Volk (horribile dictu!) gewünscht, sondern teilweise durch gewaltbereite Linksextremisten oder Anwendung von tatsächlicher Gewalt durchgesetzt, wobei oftmals Polizei und Justiz wegschauten.
Es bleibt zu hoffen und zu wünschen, daß endlich eine breite Öffentlichkeit wach wird.
Anstatt eine Gebetsvigil wegen Androhung von Gewalt abzusagen sollte sie durchgeführt werden, notfalls unter polizeilichem Schutz. Alles andere kommt einer Kapitulation vor Gewalt und Unrecht gleich und stärkt diese üblen Geister.
Redaktion benachrichtigen
#17   Marcelus   13:53:39 | Montag, 25. Mai 2009
Euthanasie der psychisch und physisch defekt Geborenen und das Naturrecht
Über die Euthanasie hat die Kirche auch nie ein unfehlbares Dogma definiert, sondern die Kirche lehrt ihren Kindern, der irdischen Autorität zu vertrauen und dieser zu gehorchen.
In vielen Völkern existiert vom Naturrecht her ein Euthanasierecht, begründet durch die lebensgebende elterliche Autorität, die jenen, denen sie das Leben gab, das Leben aus Barmherzigkeit wieder nehmen darf, wenn ein psychischer und physischer Defekt vorliegt.
Redaktion benachrichtigen
#16   MartinBieger   13:52:03 | Montag, 25. Mai 2009
@Elijahuhuhuhuhuhu
Wieso wanderest du nicht aus wenns dir hier nicht mehr gefällt
Redaktion benachrichtigen
#15   gunther maria michel   13:49:19 | Montag, 25. Mai 2009
Die Bundesrepublik Deutschland
hat einmal als Demokratie angefangen. Spätestens seit der Wiedervereinigung ist sie ein Unrechtsstaat geworden, weil sie das Lebensrecht der Wehrlosesten nicht mehr schützt, sondern de facto mit Füßen tritt.
Ein Gemeinwesen, das das elementarste Recht auf Leben nicht mehr sichert und so eklatant die Gerechtigkeit mit Füßen tritt, kann keinen Bestand haben und ist zum Untergang verurteilt.
Redaktion benachrichtigen
#14   Schlachtruf   13:47:09 | Montag, 25. Mai 2009
Beten und kämpfen
Man darf gegen das gottlose linke Gesokse nicht klein beigeben. Meine Devise lautet: beten und kämpfen.
Sprüche 20/ 30 Blutige Striemen läutern den Bösen / und Schläge die Kammern des Leibes.
Redaktion benachrichtigen
#13   Dr. Christoph Heger   13:43:27 | Montag, 25. Mai 2009
Marcelus, dazu braucht man kein Prophet zu sein.
Ich erinnere mich doch an Berichte in den letzten Monaten, wonach in Belgien „Sterbehilfe“ an schwerkranken Kindern „geleistet“ wurde.
MfG
Christoph Heger
Redaktion benachrichtigen
#12   Marcelus   13:36:46 | Montag, 25. Mai 2009
Die Demokratien stellen die Euthanasierung ungeborenen Lebens straffrei, im Falle der gesundheit-
lichen Beeinträchtigung bis kurz vor der Geburt – was als Nächstes kommen müßte, ist logisch: Die Straffreistellung der Euthanasierung auch nach der Geburt, nämlich bei physischer und psychischer Beeinträchtigung des Neugeborenen …
Redaktion benachrichtigen
#11   gunther maria michel   13:34:40 | Montag, 25. Mai 2009
Stimme,
ich rede nur von der Gebetsgruppe.
In einer westdeutschen Großstadt versammelt sich diese Gruppe einmal im Monat zur Gebetsvigil im Dom und zieht dann betend in Prozession zur nahegelegenen Abtreibungsklinik, um dort niederzuknien und den Rosenkranz zu beten.
Die Leiterin der Gruppe wird seit einigen Monaten von bezahlten Agenten der Abtreibungsärzte psychisch terrorisiert und bdroht und hat ihre direkte Teilnahme abgesagt, weil ihre Nerven es nicht mehr aushalten. Sie betet stattdessen in der Kirche, während die Gruppe nach wie vor weitermacht.
Das Generalvikariat ist direkt daneben. Sogar bischöfliche Angestellte haben die Gebetsveranstaltung durch absichtlich extrem laut gestellte Musik gestört, eine Angestellte hat das Fenster geöffnet und die Betenden wütend beschimpft, so dass die begleitende Polizei (die sich sehr korrekt verhält) eingreifen und für Ruhe sorgen musste.
Ich missbillige Ellijahus Aufruf zur Gegengewalt. Wir sind wie Schafe unter die Wölfe gesandt, nicht um selber wie Wölfe zu werden.
Gewalt wäre übrigens genau das, worauf die Abtreiber mit ihren Provokationen warten und was sie brauchen können.
Redaktion benachrichtigen
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
KinderschlachtungKein Grund zum Feiern KinderschlachtungRecht auf Mord in Deutschland? KinderschlachtungSimone Veil entkam der Hölle von Auschwitz KinderschlachtungSteht der nächste Kniefall bevor? KinderschlachtungDer kleine Skeptiker Kinderschlachtung„Alles, was extrem ist, ist nicht gut“ KinderschlachtungDer Bischof von Augsburg würde es wieder so sagen KinderschlachtungDas Gute am Bösen ist das Geschenkpapier des Teufels KinderschlachtungEiskalte Verwandtschaft KinderschlachtungBischof Walter Mixa, der Holocaust und sonst noch was KinderschlachtungEinfache Grundschulrechnung: neun Millionen sind mehr als sechs Millionen KinderschlachtungSo funktioniert Meinungsmache KinderschlachtungHeuchelei: Holocaust-Gedenktag KinderschlachtungDie Bischöfe fordern eine Erklärung KinderschlachtungSie wird langsam verfaulen
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net