Judentum
Der National-Zionismus benötigt den Antisemitismus wie die Luft zum Atmen
Ich will deutlich darauf hinweisen, daß undifferenzierter Haß gegenüber Juden kontraproduktiv ist und den Zionisten in die Hände spielt. Von Reuven Cabelman.
Orthodoxer Jude an der Klagemauer
Orthodoxer Jude an der Klagemauer
© premasagar, CC
(kreuz.net) Mit der Hilfe des Allmächtigen. Alle Juden, die an G’tt und Seine Thora glauben und die Vorschriften und Gebote der Thora beherzigen, stehen loyal zu den Schwüren, die wir dem Schöpfer ablegten, und sind nicht an der nationalistischen Revolution beteiligt.

Wir sind Geiseln unter zionistischer Besatzung. Selbst jene, die in dieses zionistische Projekt einbezogen worden sind, tun dies gegen die Lehren ihres Glaubens und unserer Religion.

Jede Person in der Welt, die an Gerechtigkeit glaubt, muß wissen, daß die gesamte Welt nicht verschont werden wird, wenn es dem zionistischen Experiment weiterhin erlaubt wird, fortzufahren.

Viele unschuldige Menschen werden Schaden erleiden. Jede Person, die barmherzig und gerecht ist, muß sich erheben und die Zionisten aufhalten.

Notwendiger Antisemitismus

Der verbrecherische Krieg des zionistischen Staates gegen die Bevölkerung von Gaza hat die muslimische Welt zu Recht stark aufgewühlt.

In öffentlichen Protesten, Demonstrationen und bei den Freitags-Gebeten wurde der Staat, der sich „Israel“ nennt, für dieses Massaker überall verurteilt.

Antizionistische Juden in Jerusalem

Unglücklicherweise jedoch artikulieren sich diese Proteste nicht gegen diesen Staat und die zionistische Bewegung allein, sondern sie richten sich häufig auch gegen das jüdische Volk im Ganzen.

Ich will jedoch deutlich darauf hinweisen, daß undifferenzierter Haß gegenüber Juden insgesamt mehr als kontraproduktiv ist und den Zionisten letztlich in die Hände spielt. Denn der Zionismus benötigt Antijudaismus oder Antisemitismus wie die Luft zum Atmen – weshalb er ihn auch am allerbesten selber provozieren kann.

Kapital aus dem vergossenen Blut von Juden

Der entscheidende Vorwand, um den zionistischen Staat im Jahre 1948 nach Jahrzehnte langer ideologischer, organisatorischer und auch militärischer Vorarbeit auszurufen, war der Holocaust.

Es ist geradezu ironisch: Der zionistische Staat wurde angeblich gegründet, um die Juden vor Antisemitismus zu schützen und doch sind gerade er und seine Taten die Hauptursache für weltweiten Antisemitismus.

Der Zionismus nährt sich aus dem vergossenen Blut von Juden. Deshalb muß davor gewarnt werden, daß durch die Handlungsweise der Zionisten hervorgerufener Zorn auf uns Juden im allgemeinen projiziert wird, weil das nicht nur ungerecht, sondern auch noch Wasser auf die zionistischen Mühlen wäre.

Die Zionisten befinden sich in einer „Win-Win“-Situation. Wenn sie erhalten, was sie fordern, haben sie gewonnen.

Wenn man sich ihren Forderungen nicht beugt, bezichtigen sie die andere Seite, sie würde mit ihrer Haltung den Antisemitismus anheizen – und das bringt den Zionisten wieder die Unterstützung all jener, die keine Antisemiten sein wollen.

Antisemitismus anheizen

Das Schlagwort „Antisemitismus“ wird von der zionistischen Propaganda sowieso als Rechtfertigung für die Existenz des Staates „Israel“ ausgeschlachtet.

Die Gründer des Zionismus haben in ihren Büchern offen geschrieben, mit welchen Mitteln sie die Schaffung eines eigenen Staates herbeiführen wollten:

Sie wollten den Antisemitismus so lange anheizen und die Sicherheit der Juden in allen Ländern der Welt so stark untergraben, bis diese gezwungen wären, in ihren Staat zu fliehen. Im Grundsatz lebt die zionistische Ideologie vom Leiden des jüdischen Volkes.

Nächstes Mal: „Es sind die verfluchten Zionisten, die den Haß der Araber verursachen“
Der Artikel ist Teil der folgenden Reihe:
1. Ein Appell an Nichtjuden
2. Der National-Zionismus benötigt den Antisemitismus wie die Luft zum Atmen
3. Die Religion dient als Vorwand für den Nationalismus
      
59 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#70   Prof Rempremmerding   16:18:09 | Montag, 15. Juni 2009
IN DEN PROTOKOLLEN DER WEISEN VON ZION,
…die SELBSTVERSTÄNDLICH GEFÄLSCHT SIND :-D , kann man es übrigens nachlesen, daß der Antisemitismus in den einzelnen Nationen gewünscht ist, um dadurch eine Handhabe zum Einschreiten und Bemitleidetwerden zu haben. Deswegen hassen sie Pius XII. und die katholische Kirche so sehr, weil durch die Rettung sovieler Juden durch den Summus Pontifex die Opferzahlen gedrückt und damit die politisch-materielle Instrumentalisierbarkeit der Judenmorde haerabgesetzt wurde. Vor allem ist ihnen das Zugeständnis UNERTRÄGLICH, daß es die von Christus gestiftete Kirche und der Stellvertreter des von ihnen verabscheuten Nazaräers waren, denen sie ihr Überleben verdankten. So wird es wohl bleiben bis ans Ende der Zeit, und wir Katholiken tun gut daran, das Wort Don Boscos anzuwenden: Gutes tun, fröhlich sein, UND DIE JUDEN HETZEN LASSEN!
Redaktion benachrichtigen
#66   Leo Miles   19:36:38 | Sonntag, 14. Juni 2009
@Tiqvah
Mal 1,10:
„Es schließe doch lieber gleich jemand von euch die Türen des Tempels zu, daß ihr nicht vergeblich mein Altarfeuer anzündet! Ich habe kein Wohlgefallen an euch, spricht der HERR der Heerscharen, und die Opfergabe, die von euren Händen kommt, gefällt mir nicht! Denn vom Aufgang der Sonne bis zu ihrem Niedergang wird mein Name groß sein unter den Heiden, und allenthalben werden meinem Namen Räucherwerk und ein reines Speiseopfer dargebracht; denn groß ist mein Name unter den Heiden, spricht der HERR der Heerscharen. Ihr aber entheiligt ihn damit, daß ihr sagt: «Der Tisch des Herrn darf verunreinigt werden, und die Speise, die von ihm kommt, ist geringzuschätzen!»“
Die Dreifaltigkeit, Jesus Christus und das Kreuz sind im AT vorgezeichnet. So erscheint Gott dem Abraham in Gestalt „dreier Männer“. Gott will von Abraham den Sohn geopfert haben. Gott will ein reines Lamm. Er läßt die Juden vor dem Auszug aus Ägypten Kreuze vom Blut des Lammes an die Türen machen, damit sie vom Würgengel verschont bleiben. Nur wer das Kreuzzeichen macht, bleibt verschont.
Reiß dich los von der falschen Synagoge und rette dich so lange du noch kannst.
Redaktion benachrichtigen
#65   Dr. Best   19:09:20 | Sonntag, 14. Juni 2009
Schwester Hildegard,
die Patienten Schneuzer und Paulaner nicht zusammenlegen!
Redaktion benachrichtigen
#63   Paulaner †   19:01:03 | Sonntag, 14. Juni 2009
„Dr. Best“, geh Zahnbürsten verkaufen, du Lümmel!
Dr. Best: Leser „Entsorgung“
Deine arroganten Beiträge hier sind unter aller Kanone und tragen nichts bei.
Redaktion benachrichtigen
#62   Dr. Best   18:53:32 | Sonntag, 14. Juni 2009
Leser „Entsorgung“
Ihr Klo hat eine Druckspülung. Bitte auch betätigen!
Redaktion benachrichtigen
#60   Paulaner †   18:13:28 | Sonntag, 14. Juni 2009
Tiqvah: IRRTUM!
Stimmt, das ist ein Irrtum.
So schmerzlich es ist, Testamente gelten nur so lang, bis ein neues auftaucht.
Redaktion benachrichtigen
#59   Tiqvah   18:10:48 | Sonntag, 14. Juni 2009
IRRTUM!
Israel ist Israel! Dieses LAnd ist von G“TT an SEIN Einzigen Volk,- somit den jüdischen!!! – gegeben, udn so wird es bleiben für immer!
Wer aber andere Ideen hat, möge selbst dort hinziehen… bzw. bin siucher dass der EWIGER, der G“TT ISRAELS zu solche macht, die keine Heimat mehr haben werden!
Hes28.“ 24 Und forthin soll für das Haus Israel von all seinen feindseligen Nachbarn ringsum kein Dorn übrig bleiben, es zu stechen, und kein Gestrüpp, ihm wehezutun, damit sie erfahren, dass ich Gott der HERR bin. 25 So spricht Gott der HERR: Wenn ich das Haus Israel wieder sammle aus den Völkern, unter die sie zerstreut sind, so will ich an ihnen vor den Augen der Heiden zeigen, dass ich heilig bin. Und sie sollen wohnen in ihrem Lande, das ich meinem Knecht Jakob gegeben habe, 26 und sollen darin sicher wohnen und Häuser bauen und Weinberge pflanzen. Ja, sicher sollen sie wohnen, wenn ich das Gericht ergehen lasse über alle ihre Feinde rings um sie her, und sie sollen erfahren, dass ich, der HERR, ihr Gott bin.“
Jes51 22 So spricht dein Herrscher, der HERR, und dein Gott, der die Sache seines Volks führt: Siehe, ich nehme den Taumelkelch aus deiner Hand, den Becher meines Grimmes. Du sollst ihn nicht mehr trinken, 23 sondern ich will ihn deinen Peinigern in die Hand geben, die zu dir sprachen: Wirf dich nieder, dass wir darüber hin gehen! Und du machtest deinen Rücken dem Erdboden gleich und wie eine Gasse, dass man darüber hin laufe.
Tiqvah B Shalom
www.israel-shalom.net
Redaktion benachrichtigen
#58   vonHerzmanovsky-Orlando   14:41:29 | Sonntag, 14. Juni 2009
@Marcelus
Das müssen auch die dortigen Araber akzeptieren, und man sollte ihnen ein Ersatzland geben, z.B. in Ostdeutschland oder Amerika.
Madagaskar
Redaktion benachrichtigen
#57   Leo Miles   14:38:44 | Sonntag, 14. Juni 2009
@Marcelus
Bist du auch ein Fan des säkularen Staatsgebildes „Israel“?
Du scheinst grundsätzlich keine Ahnung vom Judentum und dessen Geschichte zu haben. Lies mal Israel Shahak. Vielleicht hilft’s.
Wenn du an den einen Dreifaltigen Gott glauben würdest, dann würdest du nicht von „unrechtmäßig“ sprechen. Jesus selbst sagte: „Kein Stein wird hier auf dem anderen bleiben.“ Der Rest ist die „Klagemauer“.
Zudem hat der Großteil der heutigen „Juden“ keinerlei Verbindung zu den alttestamentlichen Juden, weder geistig noch abstammungsmäßig.
Die Juden als solche können nach Israel, dem Volk Gottes, zurückkehren, wenn sich zur römisch-katholischen Kirche bekehren, denn sie ist das wahre Israel.
Redaktion benachrichtigen
#56   Gretchen †   13:43:15 | Sonntag, 14. Juni 2009
@Tiqvah: Ärgern Sie sich nicht
über die geistigen Flatulenzen, die hier abgebläht werden. Das alles ist kennzeichnend für die Patienten, die sich hier austoben dürfen. Sehen Sie das wirre Geblubber als Teil des psychiatrischen Therapiekonzepts unter dem Motto „Wer in kreuz.net absülzt, wirft keinen Stein und zündet nichts an!“ Es ist schon gut durchdacht. Spenden doch auch Sie einen kleinen Beitrag zur Anschaffung weiterer PCs in den geschlossenen psychiatrischen Abteilungen, damit sich noch mehr Betroffene in kreuz.net abreagieren können. Und die antisemtisichen Äußerungen von Amrcelus & Consorten – tragen Sie so etwas mit Geduld und Nachsicht und sehen sie das Geschreibsel als signifikant für Wernicke-Enzephalopathie bzw. morbus Korsakow.
Redaktion benachrichtigen
#55   Marcelus   13:33:01 | Sonntag, 14. Juni 2009
Die Juden wurden im Jahr 70 D.E.K. illegal aus Israel vertrieben –
und sind 1948 D.E.K. nach endlosen Verfolgungen wieder nach Israel zurückgekehrt.
Das müssen auch die dortigen Araber akzeptieren, und man sollte ihnen ein Ersatzland geben, z.B. in Ostdeutschland oder Amerika.
Redaktion benachrichtigen
#54   Leo Miles   09:27:25 | Sonntag, 14. Juni 2009
@Tiqvah
Danke für die Offenbarung eurer mordlüsternen Phantasien ;-) . Jesus hat recht. Man lese Offb 2,9 und 3,9…
Redaktion benachrichtigen
#53   Tiqvah   07:40:10 | Sonntag, 14. Juni 2009
Das meisten sind hier zum Ko…en!
Ich versteh nicht wie es sein kann dass so viele Gehirnlose I…ten sich ansammeln, doch hier ist wohl alles möglich.
Ich wünsche allen die ihre grundloses Hass auf Israel und Juden so genußvoll ausleben, dass sie eines Tages selbst derartige Erfahrungen sammeln können was sie anderen wünschen oder dessen Leid durch d Dreck ziehen!
…doch meinen Achtung dennen die solche Verachten, und wagen gegen solche zu stellen!
Tiqvah Bat Shalom
www.israel-shalom.net
Redaktion benachrichtigen
#52   Caldonazzi †   23:49:19 | Samstag, 13. Juni 2009
Elijahu, der nützliche Idiot!
Gegen dich anzuschreiben ist kontraproduktiv. Man muss dich unwidersprochen reden lassen. Niemand kann diese Seite besser repräsentieren.
Hat man deine Botschaften gelesen, weiß man, mit wem man es zu tun hat.
o^/ o^/ o^/ o^/ o^/ o^/
Redaktion benachrichtigen
#51   Elijahu †   23:44:53 | Samstag, 13. Juni 2009
Leblhuber ist ein totaler emotionaler Krüppel…
…hart an der Grenze zur geistigen Behinderung. Im Grunde würd er mir leid tun wenn er mir nicht so derbe auf die Nerven gehen würde.
So ein Vollspastiker.
Redaktion benachrichtigen
#50   Kraut   23:30:42 | Samstag, 13. Juni 2009
Leblhuber spricht: Kommunikationspolitik ist nichts für Dilettanten.
Da hast Du recht Leblhuber, nur triffst Du mich damit nicht.
Ein Tip: Wenn Du Dich jetzt freiwillig in’s Irrenhaus anmeldest, müßen Sie Dich eines Tages nicht abholen.
Redaktion benachrichtigen
#49   Elijahu †   23:29:11 | Samstag, 13. Juni 2009
Na Leblhuber
Geh zu deinen Nutten du notgeiler Bock, der Gestank deiner Unzucht hier ist unerträglich.
Redaktion benachrichtigen
#48   Caldonazzi †   23:26:45 | Samstag, 13. Juni 2009
@Kraut: Nur weil dir kreuz.net eine Plattform für deine psychische Zerrüttung bietet, ist es
noch nicht das missionarische non plus ultra.
Ganz im Gegenteil!
Deine Absichten werden hier ganz schlecht verkauft.
Kommunikationspolitik ist nichts für Dilettanten.
o^/ o^/ o^/ o^/ o^/
Redaktion benachrichtigen
#47   Kraut   22:57:18 | Samstag, 13. Juni 2009
Nana, Leblhuber
nicht aufregen, in Deinem Alter fällt man da leicht vom Stangerl.
Und wohin dann mit Deiner Leiche? Castor-Transporte kosten Geld…
:-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#46   Caldonazzi †   22:51:35 | Samstag, 13. Juni 2009
@Kraut: Du bist so unbeschreiblich blööööd. Dein Unsinn entzieht sich jeder Diskussion.
Aber auf kreuz.net bist du nicht allein. Deppen gibt es hier genug. Deswegen ist das auch punktgenau deine Seite.
Die Zielgruppe von kreuz.net ist ziemlich eng gefasst.
Es bedarf aber keiner großen intellektuellen Anstrengung, um zu erkennen, dass der geballte Widerspruch die Intention von kreuz.net unterläuft.
Vermutlich verstehst du das nicht.
Die kreuz.net-Macher haben es auch noch nicht kapiert.
o^/ o^/ o^/ o^/ o^/ o^/
Redaktion benachrichtigen
#45   Kraut   22:32:45 | Samstag, 13. Juni 2009
Hauptsache, Leblhuber,
Du kannst nicht Hebräisch. Du kannst nicht Jiddisch. Keine einzige Internetseite chassidischer Juden kennt dich.
Dich kennen sie!
Redaktion benachrichtigen
#43   sobieski †   20:30:19 | Samstag, 13. Juni 2009
Redaktion benachrichtigen
#42   biomilch   16:29:00 | Samstag, 13. Juni 2009
Vatikan?
Wo muß man da ein-tschecken?
Man kann auf den Vorplatz laufen, in die Museen rein, in den Petersdom, auf die Kuppel – ohne ein-tschecken.
Nur wenn man das Land wechseln will, ist es kniffliger.
Hast Du Transuse Dich mal gefragt, warum die Kriminalität höher ist? Das muß doch einen Grund haben. (Werd aber bloß nicht rassistisch, bitte).
Und ob das immer so ist, ist unbedeutend. In diesem Falle ist es so.
Redaktion benachrichtigen
#41   Tobit   16:16:55 | Samstag, 13. Juni 2009
Mhmhm…
waren sie schon mal im Vatikan? Da muss man auch einchecken wie am Flughafen. Im übrigen ist die Kriminalität in den USA einfach viel höher, so dass man auch in Schulen teilweise einchecken muss wie am Flughafen. Den Zusammenhang zwischen der Notwendigkeit von Sicherheitsmaßnahmen und der Glaubwürdigkeit sollten sie mal etwas näher erläutern. Verhält es sich immer so das diese Notwendigkeit ein Hinweis auf Lügen ist?
Redaktion benachrichtigen
#40   biomilch   14:25:35 | Samstag, 13. Juni 2009
USHHM
Das sogenannte „Holoquatsch-Museum“ heißt USHHM, oder auch US Holokäse History Memorial und ist kein Museum!
Sondern ein Memorial!
In der Tagesschau haben sie gezeigt, daß man dort einchecken muß, wie am Flughafen. Die Sicherheitsleute tragen scharfe Schußwaffen, anders als am Flughafen.
Kann mir mal einer sagen, was das für ein Land ist, in dem man im Memorial einchecken muß, wie am Flughafen?
Oder stimmt was mit dem Inhalt des Lügengebäudes nicht.
Redaktion benachrichtigen
#38   Bodo11 †   11:28:02 | Samstag, 13. Juni 2009
Wises Weisheit
6.000.000 müssen es sein,damit alte Prophezeiungen sich erfüllen.
Das wusste offenbar schon Rabbi Wise.
Redaktion benachrichtigen
#37   biomilch   10:22:28 | Samstag, 13. Juni 2009
Antisemitismus
Hier ein paar Beispiele:
Wie die Juden vor 90 Jahren malträtiert wurden. www.scribd.com/…ews-of-World-War-One
… In this threatened holocaust of human life, forgotten are the niceties of philosophical distinction, forgotten are the differences of historical interpretation; … Six million men and women are dying –- eight hundred thousand little children are crying for bread.
So schlimm war es schon 1919.
Rabbi Stephen S. Wise sagte bereits im Jahr 1900 während einer zionistischen Versammlung, daß »es 6.000.000 lebende, blutende, leidende Argumente zugunsten des Zionismus« gebe. (»Rabbi Wise’s Address«, New York Times, 11. Juni 1900, S. 7.)
Man kann sagen, daß es den Juden auch schon vor 1948 sehr sehr schlecht ging.
Quasi ein Dauerholocheese.
Redaktion benachrichtigen
#36   Leo Miles   09:32:42 | Samstag, 13. Juni 2009
@Shalom
Leo Miles, Sie werden sich doch nicht einbilden, dass ich mit Ihnen im Feuersee bade?
Nein danke, ich lehne deine Einladung ab.
Sind wir miteineander auf die Uni gegangen?
Und dann?
Denken Sie über Ihren Anstand nach.
Und dann?
Der Herr ist mein Hirt, nichts wird mir fehlen.
Der Weltenbaumeister welcher Loge ist das?
Das Evangelium ist OK.
Absolut!
Gute Nacht.
Frohes Erwachen…
Redaktion benachrichtigen
#35   _zeitgeist   04:51:40 | Samstag, 13. Juni 2009
wer Ohren hat zum Hören, der höre…
Schuld www.youtube.com/watch?v=L6NqBFDphm0
Redaktion benachrichtigen
#34   Tobit   04:05:48 | Samstag, 13. Juni 2009
Wann beginnt für Kreuz.net die Geschichte?
Der zionistische Staat wurde angeblich gegründet, um die Juden vor Antisemitismus zu schützen und doch sind gerade er und seine Taten die Hauptursache für weltweiten Antisemitismus.
Am 14. Mai 1948? Ich glaube sie verschweigen da ein paar Jahrhunderte. Oder sie haben sie vergessen…
Redaktion benachrichtigen
#33   Schalom   01:53:38 | Samstag, 13. Juni 2009
Elijahu treibt Unzucht mit Hunden
Er zeigte es in seinen Privatfilmaufnahmen.
Redaktion benachrichtigen
#32   St. Anton †   01:23:08 | Samstag, 13. Juni 2009
@ atheisti
Saunen ist Katholiken ja verboten, wie wir seit Kurzem wissen – aber Feuerseebaden ist erlaubt, solange dabei Asbest-Unterwäsche getragen wird.
Redaktion benachrichtigen
#31   atheisti †   01:13:33 | Samstag, 13. Juni 2009
Ach, sind sie nicht süß?
Diese Katholen! Schon wieder bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: Sie werfen einander wieder in den Lavasee der Hölle! :-D :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#30   Marcelus   00:46:44 | Samstag, 13. Juni 2009
Elijahu: Du bist ein Häretiker und Massenmordapostel …
und als Despot auf einer Schiene wie die modernististischen und liberalen Kirchenverräter …
du bist ein Kandidat für den ewigen Feuersee …
Redaktion benachrichtigen
#29   Elijahu †   00:45:23 | Samstag, 13. Juni 2009
Und für Apostaten wie dich auch
Da kannst ja mit den Alpenschamanen und ähnlichem Gezücht mal ein bischen rumplanschen im Lavasee, du Antikatholik.
Redaktion benachrichtigen
#28   Marcelus   00:41:16 | Samstag, 13. Juni 2009
Für Apostaten wie „Schalom“ ist der Herr nicht Hirte, sondern Richter …
und der Feuersee wird ewig brennen …
Redaktion benachrichtigen
#27   Schalom   00:40:16 | Samstag, 13. Juni 2009
Leo Miles, Sie werden sich doch nicht einbilden, dass ich mit Ihnen im Feuersee bade?
Sind wir miteineander auf die Uni gegangen?
Denken Sie über Ihren Anstand nach.
Der Herr ist mein Hirt, nichts wird mir fehlen.
Das Evangelium ist OK.
Gute Nacht.
Redaktion benachrichtigen
#26   Leo Miles   23:13:11 | Freitag, 12. Juni 2009
@Shalom
Du hast das Evangelium nicht verstanden. Es geht immer um den „Heiligen Rest“. Dieser „Heilige Rest“ wird das Himmelreich erben. Die dem Zeitgeist unterworfene Masse wird mit Satan in den „Feuersee“ geworfen. Gute Reise!
Redaktion benachrichtigen
#25   Parmenas   23:03:48 | Freitag, 12. Juni 2009
@Großwildjäger
Du glaubst doch nicht, daß Du irgend eine Form von Höflichkeit beanspruchen kannst! Verlinkt hier zu Spiegel online … :-! :-! :-! Sind wir denn hier im Irrenhaus???
Und gute Nacht! GOtt schütze Israel! o^/
Redaktion benachrichtigen
#24   vonHerzmanovsky-Orlando   23:02:31 | Freitag, 12. Juni 2009
@<Marranenjäger
Schalom ist echt zum schießen…alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. Und das weiß er.
Selbst wenn er allen Schwachsinn dieser Erde verträte, du würdest ihn noch übertreffen.
Redaktion benachrichtigen
#22   Großwildjäger   23:01:05 | Freitag, 12. Juni 2009
Parmenas:
Ich kann mich nicht erinnern, dass wir per Du sind…
Ich habe nicht gesagt, dass ich Fachmann für Genealogie bin.
Ich ersdpare mit Tipperei und gebe Ihnen mal einen Link zu einer Online-Biographie:
HIER www.spiegel.de/…,1518,101879,00.html
Redaktion benachrichtigen
#21   Schalom   22:59:49 | Freitag, 12. Juni 2009
Marranenjäger erschossen.
Vom Hass zerfressen, hat ein 88 jähriger Antisemit und Hitlerverehrer am Mittwoch im Holocaust-Museum in Washington das Feuer auf einen Sicherheitsbeamten eröffnet. Zwei andere Wachleute schossen den Mörder dann nieder.
Redaktion benachrichtigen
#20   Parmenas   22:55:29 | Freitag, 12. Juni 2009
Nochmals, Großwildjäger
die Eltern von Julius Streicher waren Juden, sonst hätte er ja nicht jüdischer Abstammung sein können. Papier ist ja bekanntlich geduldig, aber wenn Du so gut über die Genealogie Bescheid weißt, dann poste doch mal rasch, wer die Großeltern des süßen Julius gewesen sind … sollte ja kein Problem sein bei Deiner Biliothek (wie man zitiert weißt Du ja sicherlich).
Redaktion benachrichtigen
#19   Großwildjäger   22:52:25 | Freitag, 12. Juni 2009
Maroniröster:
Herr Melzer, halten Sie sich mal schön bedeckt…
Redaktion benachrichtigen
#17   Großwildjäger   22:46:58 | Freitag, 12. Juni 2009
Parmenas:
Langsam wird das jetzt lächerlich mit Ihnen.
Julius Streicher, geboren am 12. 2. 1885, in Fleinhausen bei Augsburg war Sohn eines katholischen Lehrers. Sein „Werk“ war das antisemitische Hetzblatt Der Stürmer.
Nebenbei brauche ich für so etwas kein Internet. Ich verfüge über eine gut ausgestattete Bibliothek…
Redaktion benachrichtigen
#16   Parmenas   22:34:05 | Freitag, 12. Juni 2009
Ja, genau,
Julius Streicher war Jude und Zionist. Was ist daran nun so aufsehenerregend? Es wäre letztlich rassistisch, zu behaupten, das könne nicht sein. Die Akten des IMT sind ja weitgehend publiziert. Damit sollte isch jeder ausführlich beschäftigen.
Redaktion benachrichtigen
#15   Schalom   22:30:26 | Freitag, 12. Juni 2009
Durchaus als Freund Israels finde ich die schwarzen Hüte und altvaterische Garderobe von Juden rech…
malerisch, aber ich glaube nicht, dass das Volk Israel in dieser Mode aus Ägypten gezogen ist.-
Die obige Meinung ist halt eine recht illusorische. Jede Religion hat ihren „Heiligen Rest.“
Wir Katholiken in Brokat und Spitzenröcken.
Warum nicht?
Gott über allen Dingen.
Redaktion benachrichtigen
#14   Großwildjäger   21:56:51 | Freitag, 12. Juni 2009
Parmenas,
in Ihrem Post schrieben Sie:
Seine wichtigsten Exponenten wie Julius Streicher waren selber Juden
Also da können Sie sich jetzt nicht rausreden…
Redaktion benachrichtigen
#13   Leo Miles   21:55:42 | Freitag, 12. Juni 2009
„Israel“
Ein Christ sollte den Zionismus nicht unterstützen oder sonstwie (unterschwellig) verteidigen. „Israel“ heißt Volk Gottes. Dieses staatliche Gebilde „Israel“ ist mitnichten das Volk Gottes. Es handelt sich hierbei keineswegs um eine glückliche Vorsehung. Das wahre Israel ist die katholische Christenheit.
Redaktion benachrichtigen
#12   Parmenas   21:54:56 | Freitag, 12. Juni 2009
Es geht hier ausschließlich um
Julius Streicher (* 1885) und nicht um General Streicher (* 1882).
Redaktion benachrichtigen
#11   lateiniheini   21:47:54 | Freitag, 12. Juni 2009
@arkanum
Ja,jetzt hab ichs auch gelesen!
Dieser Depp kennt sich super gut aus!
Es bleibt zu hoffen, dass er hier nicht Julius Streicher und Kurt von Schleicher durcheinanderwirft!
Julius Streicher war der schlimmste Hasser und Hetzer des 20.Jahrhunderts!
Bei Kurt von Schleicher teilen sich zwar die Meinungen, ich glaube aber dennoch, dass die Geschichte vielleicht einen anderen Verlauf genommen hätte, wenn von Schleicher nicht von diesen Ekelpaket Franz von Papen hintergangen worden wäre!
Ja, so läufts, aber Leute wie parmesan haben einfach keine Ahnung und keine Lust, sich mit historischen Zusammenhängen auseinanderzusetzen!
Redaktion benachrichtigen
#10   Arkanum/kreuts.net †   21:40:14 | Freitag, 12. Juni 2009
Schleicher?
Welcher „Schleicher“? :-O
Redaktion benachrichtigen
#9   Parmenas   21:16:28 | Freitag, 12. Juni 2009
Ja, Großwildjäger,
Geschichtswissenschaft hat mit Surfen im Internet nun wirklich überhaupt nichts zu tun. Schleicher und seine Eletrnw aren ungefähr so katholisch wie Golda Meir.
Redaktion benachrichtigen
#8   Großwildjäger   21:08:31 | Freitag, 12. Juni 2009
@ Parmenas:
Sie wollen Historiker sein?
Da gestatten Sie mir, dass ich jetzt herzlich lache! :-D
Julius Streicher war KEIN Jude. Er war der Sohn eines katholischen Volksschullehrers.
1919 gründete er mit anderen die nationalistisch-antisemitische „Deutsch-Soziale Partei“.
Redaktion benachrichtigen
#7   St. Anton †   21:05:15 | Freitag, 12. Juni 2009
Undifferenzierter Hass??? Wo sind wir denn hier?
„Undifferenzierte Hass“ – so will ich hier mal ganz mutig behaupten und ohne Beweise in den Raum stellen – ist meistens so ein klein wenig negativ…
Wer hier ernsthaft überlegen muss, wen er nun „differenziert“ oder „undifferenziert“ hasst, soll sich doch bitte nicht mehr als Christ bezeichnen, denn das wäre ziemlich irreführend.
Redaktion benachrichtigen
#5   Kraut   20:58:07 | Freitag, 12. Juni 2009
Stasiwiesel schneuzer
schreibt mit. Nebenbei haut er sich die Birne mit Drogen voll
Redaktion benachrichtigen
#4   Parmenas   20:51:33 | Freitag, 12. Juni 2009
Ich schreibe hier lediglich
als Historiker, und Gegenstand der Geschichtswissenschaft ist die nolens volens unveränderliche Vergangenheit. Und Polizeibehörden haben laut GG der BRD nicht in die Tätigkeit und die Wahrheitsfindung der Wisenschaft einzugreifen. Das hat noch nicht einmal die Stasi gemacht.
Redaktion benachrichtigen
#2   Phillip   20:19:35 | Freitag, 12. Juni 2009
@Parmenas
Ihr rechtes Gestammel nervt genauso wie Ihre hasserfüllten Beiträge gegen den Heiligen Vater.
Redaktion benachrichtigen
#1   Parmenas   20:13:55 | Freitag, 12. Juni 2009
Bereits der Antisemitismus
der Nazis war uneingeschränkt zionistisch kreiert und gesteuert. Seine wichtigsten Exponenten wie Julius Streicher waren selber Juden. Man kann wohl fast uneingeschränkt sagen, daß Deutschland ab dem 30. 1. 1933 zionistisch besetzt war. Das entschuldigt natürlich keinen Deutschen, der „mitgemacht“ hat.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 11 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
Weiterlesen:
JudentumEin Appell an Nichtjuden JudentumDer Rabbiner hat mehr von sich gesagt, als er wollte JudentumDas heutige Judentum ist nicht die Wurzel des Christentums JudentumNur die Taufe kann die Juden retten JudentumDer größte Dieb JudentumNur das Evangelium kann die Lösung bringen JudentumJuden mit Gewissen JudentumZum Unabhängigkeitstag des Staates, den sie „Israel“ nennen JudentumOberrabbiner: Juden und Christen haben nicht denselben Gott JudentumHistorischer Doppelmord JudentumDer Papst ist schlimmer als Bischof Williamson JudentumNoch ein Plädoyer für eine judenfreie Kirche JudentumDie Kirche braucht keine Juden JudentumWie viele Erlöser gibt es? JudentumGlaubenslos oder gar evangelisch?
RSS Feed  •  News Ticker  •  Werbebanner  •  Visitenkarte  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net