Medien
Ein Journalist führt seinen lefebvristischen Tanzbär vor
Die Beschimpfung der Piusbruderschaft ist in Deutschland geradezu ein journalistischer Persilschein. In der Berichterstattung über die Lefebvristen beherrschen Urinstinkte das Feld.
Der Distriktsobere der Piusbruderschaft in Deutschland, Pater Franz Schmidberger, bei einer Messe in der Fastenzeit
Der Distriktsobere der Piusbruderschaft in Deutschland, Pater Franz Schmidberger, bei einer Messe in der Fastenzeit
(kreuz.net) Am 8. Juni präsentierte sich der Journalist Christian Geyer (49) in der ‘Frankfurter Allgemeinen Zeitung’ als Verteidiger des katholischen Kirchenrechtes. Geyer ist selber katholisch.

Er behauptete, daß die – wie jedes Jahr – am 27. Juni stattfindenden Weihen in der Piusbruderschaft angeblich „das Fadenscheinige der sogenannten Annäherung zwischen Piusbruderschaft und Vatikan“ unterstreichen würden.

Dann folgt eine Salve unqualifizierter Unterstellungen. Die Bruderschaft mache sich einen „Spaß daraus, den Vatikan am Nasenring durch die Manege zu ziehen.“

Der Vatikan gebe „bereitwillig den Nasenbär, indem er Zugeständnisse macht – und diese als Großzügigkeit für geboten erklärt –, aber im Übrigen die Pius-Dinge laufenläßt.“

Der Papst erfülle zwar die Bedingungen der Piusbrüder: „Aber die Piusbrüder denken gar nicht daran, die Bedingungen des Papstes zu erfüllen.“

Welche Bedingungen des Papstes die Bruderschaft nicht erfüllt, sagt Geyer nicht – und kann es auch nicht sagen.

Die vatikanischen Bedingungen für die Aufhebung der Pius-Exkommunikationen war die Aufnahme theologischer Gespräche.

Die Piusbruderschaft ist willig, diesbezüglich mit dem Vatikan zusammenzuarbeiten. Dagegen kommt der Widerstand in Deutschland von seiten der altliberalen Bischöfe.

Es ist ein billiger Trick der Scharfmacher, zu unterstellen, daß die Vereinbarungen mit dem Vatikan vom lefebvristischen Klerus fordere, keine Sakramente mehr zu zelebrieren.

Darum ist Geyers Urteil von einer ungewöhnlichen Undifferenziertheit. Gewöhnlich weiß die ‘Frankfurter Allgemeinen Zeitung’ besser zu unterscheiden.

Der Journalist behauptet, daß die Aufhebung der Pius-Exkommunikationen von einer „erstaunlichen Bedingungslosigkeit“ sei. Aber das stimmt nicht.

Man braucht die vatikanische Szene nicht gut zu kennen, um zu sehen, daß diese Vorgangsweise seit Jahrzehnten üblich ist.

Um nur zwei Beispiele zu nennen:

Aufgrund wesentlich geringerer Vorarbeit hob Papst Paul VI. († 1978) im Jahr 1965 die Exkommunikation der schismatischen Ostkirche auf.

Der Erzbischof von Canterbury – nach katholischer Dogmatik ein einfacher Laie – tritt immer wieder neben dem Papst in voller erzbischöflicher Montur auf.

Es ist geradezu ein Zeichen von Böswilligkeit, bei Unions-Verhandlungen den angestrebten Endzustand als Ausgangslage vorauszusetzen.

Es wäre darum ehrlicher gewesen, wenn Geyer einfach gesagt hätte, daß er die bösen Lefebvristen haßt, gegen jedes Zugeständnis ist und im übrigen die Schismatisierung der katholischen Tradition wünscht.
      
55 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#55   Mathias Wagener   07:28:05 | Donnerstag, 11. Juni 2009
Unkenntnis
Die Gegnerschaft zu den Lefefvristen treibt offenbar manchen an, Unfug zu verfassen ohne jedwede Sachkenntnis.
Redaktion benachrichtigen
#54   catholic   00:54:38 | Mittwoch, 10. Juni 2009
Das Meerschweinchen Elijahu ist viel lieber als der kreuznet- Elijahu
@ Schade lieber Martin-Elijahu, dass Du den Dreißigjährigen Krieg versäumt hast. Da hättest Du predigen können und rasen und dreschen nach Herzenslust.
Oder hast Du so ein mieses Karma, dass Du als ehemaliger Gustav Adolph jetzt hier im kreuznet rumspuken musst?
Schön, dass es Dich noch gibt, denn vita brevis est.
Nütze die Zeit …und kein Vodoozauber in Deiner Finsterbude.
Gott schütze Dich !
Redaktion benachrichtigen
#53   Elijahu †   00:44:20 | Mittwoch, 10. Juni 2009
Satanische Voodoo-Meerschweinchenopfer
Die Tierquälersau aus Ainring. Satanist durch und durch.
Redaktion benachrichtigen
#52   Großwildjäger   00:43:36 | Mittwoch, 10. Juni 2009
catholic,
ich finde es einfach genial, ein Meerschweinchen Elijahu zu nennen!
Hoffentlich ähneln sich die beiden nicht zu sehr…
Dir auch Gute Nacht!
Redaktion benachrichtigen
#51   catholic   00:40:51 | Mittwoch, 10. Juni 2009
Großwildjäger, es gibt auch ein Meerschweinchen
namens Elijahu. Da geht hinten immer was los.
Unserer wollte gern katholischer Priester werden. Nun können wir uns denken, warum diese Begabung von der
Kirche nicht auf die Menschheit losgelassen werden konnte. Auch nicht in den anderen 35 Berufen der Kirche.
Als Lehrer möchte ihn der Staat auch nicht auf die Kinder loslassen.
Und als Frauenarzt … ich weiß nicht?.
Klar, das er in seinen Neidpsychosen auf andere losgeht und sie in die Hölle wünscht.
Ich hoffe, es ist noch nicht alles zu spät.
Gut Nacht !
Redaktion benachrichtigen
#50   solafide   00:25:55 | Mittwoch, 10. Juni 2009
Das Lachen…
… wieder Distriktsobere…
Redaktion benachrichtigen
#49   Großwildjäger   00:16:21 | Mittwoch, 10. Juni 2009
Elijahu,
bis jetzt haben die sich immer gefreut…
In welchem Darkroom bist Du in Münster immer zu finden?
Redaktion benachrichtigen
#48   Elijahu †   00:13:17 | Mittwoch, 10. Juni 2009
HAHAHAHAHAHA
Komm, bei der Staatsanwaltschaft freuen die sich über jeden Brief von dir. Setz dich hin und schreib.
HAHAHAHAHAHA
Redaktion benachrichtigen
#47   catholic   00:10:40 | Mittwoch, 10. Juni 2009
Großwildjäger, ich grüße Dich.
Strafbestand? Er redet mit seinen Einbidungen.
Meint er mich?
Karate
Redaktion benachrichtigen
#46   Elijahu †   00:09:20 | Mittwoch, 10. Juni 2009
Sherlock Dumpfbacke
Großwildjäger: „Hier! Herr Staatsanwalt, das ist ein ganz Übler, der hat den Horst bedroht.“
Staatsanwalt: „Ja welchen Horst?“
Großwildjäger: „Ja Horst! Weiss ich doch nicht wie der heisst! Horst auf jedenfall!“
HAHAHAHAHAHAHAHA
Redaktion benachrichtigen
#45   solafide   00:07:34 | Mittwoch, 10. Juni 2009
Übrigens…
… hindert kein Mensch +net daran, Elijahu wegen diverser Straftaten, wie eben jetzt wieder, bei der deutschen Staatsanwaltschaft anzuzeigen, auch wenn der Server auf dem Mars steht. Sie tun es nicht. Welchen Schluss ziehen wir daraus? +net sind genauso Naziarschlöcher wie Elijahu und Oberdistrikts Schmidldödl (wahrscheinlich ein und dieselbe Person).
Redaktion benachrichtigen
#44   Leo Miles   00:06:14 | Mittwoch, 10. Juni 2009
@solafide
Wenn du Jesus, also der Wahrheit, folgen würdest, dann würdest du erkennen, daß dein „Vergleich“ hinkt.
Was hat meine Aussage mit „Adolf“ zu tun?
Redaktion benachrichtigen
#43   Elijahu †   00:03:13 | Mittwoch, 10. Juni 2009
Ja gegen wen den?
Sag es uns.
:-D
Redaktion benachrichtigen
#42   Großwildjäger   00:02:44 | Mittwoch, 10. Juni 2009
Das, Elijahu,
ist eine eindeutige Drohung und damit ein Straftatbestand.
Sieh Dich vor!
Redaktion benachrichtigen
#41   Elijahu †   00:00:57 | Mittwoch, 10. Juni 2009
Wir wissen wo du wohnst Horst.
Sieh dich vor.
Redaktion benachrichtigen
#40   solafide   00:00:56 | Mittwoch, 10. Juni 2009
Nee, Leomiles,
tut mir leid, damit kann ich nicht dienen, denen allen bin ich nicht aufgesessen (wer sind Roth und USrael?), ich bin einfach nur Jesus Christus aufgesessen, sorry! Das sieht mir beinahe so aus, als seien Sie in Wirklichkeit dem Adolf aufgesessen, oder? Dann bleiben Sie lieber Piuskatholer, passt schon!
Redaktion benachrichtigen
#39   catholic   23:53:49 | Dienstag, 9. Juni 2009
Allein
allein
Wer glaubt ist nie allein
Redaktion benachrichtigen
#38   Leo Miles   23:49:12 | Dienstag, 9. Juni 2009
@solafide
Das Problem ist ein anderes, nämlich daß du (und offensichtlich auch andere hier) der Deutungshoheit von Merkel, Roth, Zentralrat und USrael aufgesessen bist.
Redaktion benachrichtigen
#37   Elijahu †   23:46:48 | Dienstag, 9. Juni 2009
Als wenn der Papst noch was zu sagen hätte
Dem Ratzinger gehts doch nur um die Show. Sich von Jugendlichen wie ein Popstar feiern lassen („Mach et Ratze“), das ist genau sein Ding. Sein ganzes Leben war er unbeliebt jetzt will er sich unbedingt beliebt machen. Lasst ihn doch. Mit seinen Verräterbischöfen allein.
Kirche geht auch ohne solche.
Redaktion benachrichtigen
#36   Prälat Hinter †   23:44:27 | Dienstag, 9. Juni 2009
Unverständliche Verschleppung
Ich frage mich wirklich, wieso ein so weltweit und gerade in Rom bis ins Kleinste durchorganisierter „Apparat“ wie die röm. Kurie im Vatican nach dem Barmherzigkeitszeichen unsres Hl. Vaters die nötigen Gespräche mit den sog. Lefebvristen nicht schon längst begonnen hat. Es gibt auf beiden Seiten sicher hoch gebildete und kompetente Priester-Theologen, denen es zuzutrauen ist in nachvollziebarer Weise einen Weg der erneuerten Gemeinschaft voraus zu ebnen. Wozu dient dieser ganze aufgeblasene Verwaltungsapparat im Vatikan, in den einzelnen Bistümern, wenn noch nicht mal in so drängenden Fragen Termine und Fachleute zusammengeführt werden können? – Dann werden sich mögliche „Fronten“ klären. In der „Zwischen“zeit, die wirklich viel zu lange andauert, freuen sich viele über das Medienspektakel von vermeintlichen Bärenführern und Tanzbärnummern. Was kommt dabei raus ausser peinlicher Pöbelbelustigung? – Unzumutbar ist das. Vielleicht sollte man den sog. Peterspfennig mal aussetzen, bis die Herrschaften in die Gänge kommen.
Redaktion benachrichtigen
#35   solafide   23:22:27 | Dienstag, 9. Juni 2009
Eben, Leomiles, eben,
das ist ja das Problem! Nein, das kann man nicht erklären, das ist dermaßen elementar, wenn es jemand nicht begreift, ist dafür eine Erklärung – es gibt noch andere – dass ein einer von 100% humorfreien hardcore Katholen ist. Da sortiere ich Sie jetzt mal wohlwollend ein. Alles anddre wäre weitaus unerfreulicher!!!
Redaktion benachrichtigen
#34   Paulaner †   23:21:59 | Dienstag, 9. Juni 2009
Dass mir das passieren musste: auf Sie nochmal eingehen.
solafide: Ach so, Löwensoldat,
Protestanten schaffen es immer wieder, die Schulmeisterseele in einem Katholiken-Theologen herauszukitzeln um ihn dann lächerlich zu machen.
Das ist die Stärke der Protestanten, sie sind ja die kopflastigen Abgespaltenen von der Mutter Kirche, die Revoluzzer, die geübteren Disputanten. Ihr Zweck des Diskutierens ist grundsätzlich die destruktive Spaltung während hingegen der Zweck des Katholiken-Priesters das diplomatischere „bei der Stange halten“ ist. Nun, der Zweck, nicht unbedingt auch das Können.
Redaktion benachrichtigen
#33   gutpfad   23:09:57 | Dienstag, 9. Juni 2009
Zur Beherzigung
:(3
Als Jesus seine Rede beendet hatte,
war die Menge sehr betroffen von seiner Lehre;
denn er lehrte sie wie einer, der (göttliche) Vollmacht hat,
und nicht wie ihre Schriftgelehrten.
Matthäus 7, 29
Redaktion benachrichtigen
#32   Leo Miles   22:59:45 | Dienstag, 9. Juni 2009
@solafide
Erkläre mir doch bitte, wo bei deinem „Vergleich“ die „intellektuelle Transferleistung“ stecken soll?
Redaktion benachrichtigen
#31   solafide   22:49:18 | Dienstag, 9. Juni 2009
Ach so, Löwensoldat,
ja genau, ich bin ja so ein _Trottel – und da werden Sie mir jetzt gleich in einem post zustimmen – wie konnte ich das nur alles verwechseln! Oder genauer: Wie konnte ich von Ihnen nur eine intellektuelle Transferleistung erwarten, wo doch jeder Normalo weiss, dass Katholen dazu mangels Intellenz gar nicht in der Lage sind, sorry! Ja, genau, der Papst ist nicht identisch mit Micky Maus und Bin Laden ist nicht der Ehemann von Frau Merkel, jetzt fällts mir wieder ein!!!
Redaktion benachrichtigen
#30   Leo Miles   22:39:06 | Dienstag, 9. Juni 2009
@solafide
der Papst ist Achmadinedschad, die Piusse sind Bin Laden. Verstanden?
Nein, das ist nicht verständlich. Achmadinedschad ist Achmadinedschad, der Präsident (oder sowas) der Republik Iran. Der Papst ist Stellvertreter Christi und nicht Präsident der Republik Iran. Das haut nicht hin.
Bin Laden ist die Figur, die die Amis brauchten, um den Krieg zu beginnen. Welchen Krieg beginnen sie nun wegen den „Piussen“?
Redaktion benachrichtigen
#29   Paulaner †   22:32:15 | Dienstag, 9. Juni 2009
Besonders beherzigenswert wäre, wenn …
gutpfad: Zur Beherzigung
Hütet euch
vor falschen Propheten,
… diese Mahnung bei Matthäus noch ganz am Ende als weiteres Anhangs-Kapitel (29) angehängt wäre.
:-D (so viel Logik ist für die braven Theologen zu viel verlangt)
Redaktion benachrichtigen
#28   Parmenas   22:22:33 | Dienstag, 9. Juni 2009
Ja, sprichst du, wer kann also leben,
8. Ja, sprichst du, wer kann also leben,
wer wollte sich in solche Not
und aller Menschen Spott begeben?
Du aber wisse: Wie kein Kot
von Wurm und Fliegen
auf uns bleibt liegen,
so ist es auch.
Wirst du Gott lieben
wird dein Betrüben
gar bald verschwinden wie ein leichter Rauch.
Redaktion benachrichtigen
#27   gutpfad   22:19:48 | Dienstag, 9. Juni 2009
Zur Beherzigung
:(3
Hütet euch
vor falschen Propheten,
sie kommen zu euch wie ( harmlose)Schafe,
in Wirklichkeit sind sie reißende Wölfe.
An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen.
Sammelt man etwa von Dornen Trauben
oder von Distels Feigen?
Jeder gute Baum bringt gute Früchte,
ein schlechter Baum aber schlechte.
Ein guter Baum kann keine schlechten Früchte hervorbringen und ein schlechter Baum, keine guten.
Jeder Baum, der keine guten Früchte hervorbringt,
wird umgehauen und ins Feuer geworfen.
An ihren Früchten also werdet ihr sie erkennen.
Jesus von Nazaret nach Matthäus 7, 15-23
Redaktion benachrichtigen
#26   derLeser   22:18:03 | Dienstag, 9. Juni 2009
gutpfad
aber was der Wille erstrebt, das erreicht er.
Donald Duck
Redaktion benachrichtigen
#25   Parmenas   22:13:56 | Dienstag, 9. Juni 2009
Darunter will ein jeder lehren
6. Darunter will ein jeder lehren,
wie Gott allgegenwärtig sei,
wie Herz und Sinn zu ihm zu kehren,
wie Weltlust nur sei lauter Spreu,
die bald verschwindet,
sobald sich findet
ein rauher Nord,
da sonst, wenn Christen
flieh’n von den Lüsten,
der Himmel allzeit bleibt ihr sichrer Port.
Redaktion benachrichtigen
#24   Galatea   22:12:50 | Dienstag, 9. Juni 2009
Sehr geehrter Herr gutpfad:
Wir
sind alle
Pilger.
Wir wandern
auf verschiedenen Wegen
zum
gemeinsamen Ziel.
Antoine de Saint Exupery
es
wäre mir
und anderen neu
und freilich eine offenbarung
wenn der zitierte
neuerdings
kirchenlehrer wäre oder hätte sein wollen
weil er
einmal notlandete
und ein buch schrieb
welches
sich gut verkaufte und verkauft
Satzzeichen: obsolet.
Redaktion benachrichtigen
#23   derLeser   22:09:26 | Dienstag, 9. Juni 2009
gutpfad
Wir
sind alle
Pilger.
Wir wandern
auf verschiedenen Wegen
zum
gemeinsamen Ziel.
:-O
das ist eine gefährliche Drohung. Ich weiß zwar nicht obs gelingt aber ich will in den Himmel
Redaktion benachrichtigen
#22   _zeitgeist   22:06:34 | Dienstag, 9. Juni 2009
erhellend, Gutpfad,
dass Sie hier ein Bonmot eines bekannten „Bruders“ einstellen.
Matthäus 7, 15-23
Redaktion benachrichtigen
#21   solafide   22:01:08 | Dienstag, 9. Juni 2009
Ach Leo,
der Papst ist Achmadinedschad, die Piusse sind Bin Laden. Verstanden?
Redaktion benachrichtigen
#20   gutpfad   21:59:49 | Dienstag, 9. Juni 2009
Zur Meditation
:(3
Wir
sind alle
Pilger.
Wir wandern
auf verschiedenen Wegen
zum
gemeinsamen Ziel.
Antoine de Saint Exupery
Redaktion benachrichtigen
#19   Leo Miles   21:55:32 | Dienstag, 9. Juni 2009
@solafide
Müßtest du als notorischer, lutherischer Papst-Verneiner nicht eigentlich eher pro Pius sein?
Was stört dich so an der Bruderschaft?
Redaktion benachrichtigen
#18   Großwildjäger   21:55:06 | Dienstag, 9. Juni 2009
biomilch:
Mich wundert schon, dass Du Dich ohne Deinen Freund Mark Weber hertraust…
Alleine bist Du doch nur fähig, hier Links zu Nazi-Seiten reinzustellen und blöde rumzulallen!
Redaktion benachrichtigen
#17   biomilch   21:47:13 | Dienstag, 9. Juni 2009
So werden „Beweise“ gefälscht …
…holocaustdenialvideos.com/…uchenwald/index.html
Redaktion benachrichtigen
#16   solafide   21:39:52 | Dienstag, 9. Juni 2009
Der Dalai Lama …
jede Menge Ajathollas oder Muftis, Indianerschamanen, Rabbis usw. treten – obwohl nach katholischer Dogmatik einfache Laien – unentwegt in ihrem jeweiligen vollen Ornat neben Paparatzi in seinem auf. Genauso wie der Erzbischof von Canterbury. Ich gehe mal spaßhalber davon aus, dass die Piusse tatsächlich so doof sind, nicht zu sehen, dass sie den Vatikan provozieren (was mir im Prinzip wurscht ist, aber dennoch ein bezeichnendes Licht auf den durchschnittlichen IQ der Piusse (etwa 53?) wirft.
Redaktion benachrichtigen
#15   ratzeputz †   21:21:44 | Dienstag, 9. Juni 2009
Andachtsbildchen der Piussekte!
www.kreuz.net/bookentry.4636.html
Redaktion benachrichtigen
#14   wassers   20:23:02 | Dienstag, 9. Juni 2009
Nein, Konzilsgeschwister!
Die Schreiber in kreuz.net werden für Ihre Statements nicht bezahlt, wie die dümmlich verdorbene Medienmeute, die Schmutzgelder für ihren Medienschmutz bezieht, vergleichbar den Geldern, die Sie alle an die konziliare Gemeinschaft zahlen, auch diese werden zur Zerstörung des Glaubens verwendet!
Redaktion benachrichtigen
#13   Bernd-Jupp   20:17:43 | Dienstag, 9. Juni 2009
Man drehe den Spiegel einfach um…
Die Beschimpfung der Piusbruderschaft ist in Deutschland geradezu ein journalistischer Persilschein. In der Berichterstattung über die Lefebvristen beherrschen Urinstinkte das Feld.
Wie wahr, wie wahr – Kuriosität am Rande: Genau so empfinde ich die Schreiberlinge von +net!!
Redaktion benachrichtigen
#12   Elijahu †   19:38:36 | Dienstag, 9. Juni 2009
Elijahu bei der Arbeit 2
www.youtube.com/watch?v=4NwiNxF9ksY
Redaktion benachrichtigen
#11   r.ruhrgebietler   18:45:25 | Dienstag, 9. Juni 2009
ja da gibt es aus den hitparaden ein lied
weiss der geyer oder weiss er nicht, ganz egal ich liebe dich. du kannst alles von mir haben…
wolfgang petry
Redaktion benachrichtigen
#10   Elijahu †   18:29:12 | Dienstag, 9. Juni 2009
Christian Geyer, der Name kommt mir doch irgendwie bekannt vor
Ist das nicht der, der als „katholischer“ Journalist für die FAZ die Humangenetik (embryonale Stammzellenforschung etc) hoffähig machen will? Ohne Worte.
Redaktion benachrichtigen
#9   LM.   18:17:43 | Dienstag, 9. Juni 2009
wenn man „Piusbrüder“
durch „mittlere Diözesan-Funktionärsschicht“ oder „Dbk“ ersetzt ist der artikel wahr.
es wird noch dauern bis der ersehnenswerte zustand erreicht wird dass massenmedien schreiben können was sie wollen da ohnehin JEDER von vornherein davon ausgeht dass gelogen wird.
Redaktion benachrichtigen
#8   Desperatus †   17:36:45 | Dienstag, 9. Juni 2009
Union
„Es ist geradezu ein Zeichen von Böswilligkeit, bei Unions-Verhandlungen den angestrebten Endzustand als Ausgangslage vorauszusetzen.“
Das heißt mit anderen Worten, daß zwischen Papst und Piusbrüdern keine Union besteht, die Piusbrüder also eine eigene Kirche sind. Schön, daß das der Verfasser diesen Pamphlets erkannt hat.
Redaktion benachrichtigen
#7   Parmenas   17:34:40 | Dienstag, 9. Juni 2009
Es ist dumm,
über Zeitungsartikel zu ebrichten.
Redaktion benachrichtigen
#6   Beweihräucherer †   17:28:58 | Dienstag, 9. Juni 2009
Und wo er recht hat, der Geyer, da hat er recht!!!!
:)3 :)3 :)3
Redaktion benachrichtigen
#5   Florianklaus   17:27:52 | Dienstag, 9. Juni 2009
Exkommunikation der Ostkirche
ein Schmarrn! Die „Ostkirche“ ist nie exkommuniziert worden, 1054 wurden lediglich einzelne Personen in der von Humbert in der Hagia Sophia niedergelegten Bannbulle aufgeführt.
Redaktion benachrichtigen
#4   r.ruhrgebietler   17:24:48 | Dienstag, 9. Juni 2009
geyer – ein Bruder des Algermissen?
oder gibt es da logenintere Weisungen, die geyer bereitwillig erfüllt!
Redaktion benachrichtigen
#3   Parmenas   17:19:32 | Dienstag, 9. Juni 2009
Dann essen Sie doch
mal ne Zeitung …
Redaktion benachrichtigen
#2   Heggi   17:17:54 | Dienstag, 9. Juni 2009
Parmesan
Besser eine Zeitungsschau als eine Käseschau!
Redaktion benachrichtigen
#1   Parmenas   16:53:31 | Dienstag, 9. Juni 2009
ISt hier
Zeitungsschau??? ICh dachte hier würden Meldungen veröffentlich?
Redaktion benachrichtigen
Weiterlesen:
MedienKinderschändung auf Probe MedienBlindes Vertrauen MedienMel Gibson mit Kebse MedienAntikatholische Kleingeistereien MedienSpringt die mediale Verteufelungsmaschine wieder an? MedienKeine Frage von konservativ oder progressiv MedienLange lebe der „Antisemit“! MedienLag es an der Walpurgis-Nacht? MedienUnterstützung für den Märtyrer-Bischof MedienMarginal – das heißt: an vorderster Front MedienEs stinkt gewaltig Medien„Das ist pure Menschenverachtung“ MedienStrafrechtlich relevant MedienSpricht hier Radio Vatikan? Mons. WilliamsonTritt er zurück?
RSS Feed  •  News Ticker  •  Werbebanner  •  Visitenkarte  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net