Zölibat
Zölibatskritiker und Vergewaltiger?
Kürzlich hat ein Ex-Bischof die Abschaffung des Zölibates gefordert. Wie es scheint, gibt es in seiner Biographie handfeste Gründe für dieses Verlangen.
Frau Benigna Leguizamón präsentierte sich der Presse mit ihrem Sohn.
Frau Benigna Leguizamón präsentierte sich der Presse mit ihrem Sohn.
(kreuz.net) Frau Benigna Leguizamón (26) hat vor dem katholischen Radiosender Magnificat in in der paraguayischen Stadt Ciudad del Este schwere Angriffe gegen den abgefallene Bischof und gegenwärtige Präsident von Paraguay, Fernando Lugo erhoben: „Lugo hat mich vergewaltigt.“

Das berichteten die paraguayische Tageszeitung ‘La Nación’ gestern.

Frau Leguizamon gehört zu drei Frauen, die öffentlich erklärt haben, daß der Ex-Bischof mit ihnen ein Kind gezeugt habe.

Im Jahr 2001 soll Frau Leguizamon als 17jährige Putzfrau vom Chauffeur des Bischofs zu diesem gebracht worden sei. Der Fahrer erklärte ihr, der Bischof sei krank.

Als das Mädchen die Wohnung des Bischofs betrat, verschloß dieser die Türe hinter ihr. Er stellte laute Musik ein.

Dann soll er dem Mädchen die Kleider vom Leib gerissen und sich an ihm vergangen haben.

Fernando Lugo
Aus dem FamilienalbumFernando Lugos Bischofsweihe im Jahr 1994.Lugo war im Wahlkampf bei den Kranken…

Frau Leguizamon erklärt, Widerstand geleistet und um Hilfe gerufen zu haben. Sie erklärte vor dem Radio, daß sie danach noch weitere romantische Treffen mit dem Bischof hatte.

Diese kamen erst zu einem Ende, als sie schwanger wurde.

Im September 2002 gebar Frau Leguizamón einen Sohn Lucas Fernando. Im April 2009 hat sie eine Vaterschaftsklage gegen Lugo eingereicht.

Nach eigenen Angaben wandte sich Frau Leguizamón an das Radio, um Sponsoren für die notwendigen DNA-Analysen zu finden.

Lugo hat bereits öffentlich eingeräumt, einen Sohn mit einer anderen Frau aus seinem ehemaligen Bistum gezeugt zu haben.

Erst kürzlich hat er sich für die Abschaffung des Zölibats ausgesprochen. Es ist unklar, ob er auch die Einführung der Polygamie befürwortet.
      
105 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#106   Franz Kappes   11:12:15 | Freitag, 23. Oktober 2009
Trennung von Staat und Kirche
Was ist denn nur davon zu halten?
Redaktion benachrichtigen
#104   Kunstmaler †   17:35:34 | Donnerstag, 25. Juni 2009
Sie hille
halten ja die Goschn.
In Ihren Idiotentextchen sind so viele Fehler, dass einem ganz übel wird. Ihre Fehler sind nämlich keine Tippfehler mehr, sondern eindeutig Rechtschreibfehler.
Und Sie Antonchen- wie ist es denn, wenn man so krank ist wie Sie und man mehrere accounts hat? A bisserl schizophren, gelle. Und dann wissen Sie Volltrottel nicht mal, was Sie alles schreiben und verstricken sich in Ihrer eigenen Idiotie.
Redaktion benachrichtigen
#103   St. Anton †   16:09:48 | Donnerstag, 25. Juni 2009
These und Antithese
Thesen versteht unser Anstreicher nicht – er kennt nur die Gewissheit. Na, und Anti-Thesen meidet er lieber – könnte ja etwas mit dem Anti-Christen zu tun haben.
Und „Synthese“ geht gar nicht: Das wäre Relativismus ;-)
Redaktion benachrichtigen
#102   hildegardfan   15:45:11 | Donnerstag, 25. Juni 2009
@ St. Anton:
Na, Ihre Deutschlehrer haben ja ziemlich versagt
Na, wie war das doch gleich:
These – Antithese- Synthese… schwiiiiiiiiiiiierige Sache aber auch. :-)
Redaktion benachrichtigen
#101   St. Anton †   15:08:04 | Donnerstag, 25. Juni 2009
@ Kunstmaler
Na, Ihre Deutschlehrer haben ja ziemlich versagt ;-)
Redaktion benachrichtigen
#100   Paulaner †   13:48:07 | Donnerstag, 25. Juni 2009
Heutige Priester sind stur wie Soldaten, das Gegenteil zum demokratischen Staat.
Früher haben sie liebevolle versucht zu erklären, wie der Heiland die Herde leitet und die Menschen zum Heil führt. Da waren sie das Gegenteil zum diktatorischen Staat.
Der naive Junge: Das ist es doch…
Schuld an der Misere soll das 2. Vatikanische Konzil sein, behaupten sie aber in Wirklichkeit kommen sie nur nicht zurecht in der Demokratie.
Die einen versanden im Verzopften, die anderen stolpern aus lauter „laß mich auch mit“ über die eigenen Füße.
Redaktion benachrichtigen
#99   Kunstmaler †   13:28:34 | Donnerstag, 25. Juni 2009
ach Lügenantonchen
Daß aller Glaube womöglich nur Schwindel sei – denn beweisen können Sie nichts. Sie können nur glauben – und hoffen.
Sie glauben an GAR NICHTS – außer an Ihre Lügen.
Redaktion benachrichtigen
#98   St. Anton †   12:36:01 | Donnerstag, 25. Juni 2009
@ kunstmaler
Wenn hier jemand lügt, dann sind Sie das.
Ich habe ganz gewiss nirgends behauptet, daß ich an nichts glaube – warum sollte ich?
Es ist gewiss nicht meine Schuld, wenn Sie unfähig zum Lesen sind.
Redaktion benachrichtigen
#97   Kunstmaler †   11:52:30 | Donnerstag, 25. Juni 2009
ach Antonchen-Lügner
Sie wissen GAR NICHTS und sind ein Lügner.
Sie haben sogar selbst behauptet in Ihren Postings an nichts zu glauben – also was soll diese Lügerei.
Packen Sie sich doch, Sie Mehraccountlernarr und verarschen Sie Ihren Herrn, den Teufel. :-D
Redaktion benachrichtigen
#96   Der naive Junge   11:16:45 | Donnerstag, 25. Juni 2009
Das ist es doch…sag ich doch genau das
Obs Gott gibt das kann schon sein…woher soll n ich das wissen?? Aber jetzt sag ich euch was: wissen is nich Glauben und Glauben is nich wissen…sagt unser Reli Lehrer nämlich immer :-) Aber mir isses eigentlich ganz egal…Gott soll manchen wasser will :-]
Redaktion benachrichtigen
#95   St. Anton †   11:13:38 | Donnerstag, 25. Juni 2009
@ Kunstmaler
Ja, daran glaube ich als Christ – und Sie erfreulicherweise auch.
Worauf ich hinauswollte ist folgendes: Wir als Christen glauben – das heißt, wir hoffen und vertrauen auf die Botschaft, die uns über Jesus Christus von unserer Kirche und ihren Traditionen mitgegeben worden ist.
Darum finde ich es sehr bedenktlich, wenn man sich beispielsweise hier auf kreuz.net gegenseitig im Brustton der Überzeugung gegenseitig der Irrtümer bezichtigt: Denn WISSEN tun wir nichts, wir GLAUBEN. Das ist ein wichtiger Unterschied, der uns etwas mehr Demut und weniger Hochmut verleihen sollte.
Gegenseitig mit dem Finger auf Sünder zeigen und so zu tun, als sei man der himmlische Richter höchstselbst, ist töricht. Selbst Jesu Jünger waren über viele Entscheidungen überrascht, die Jesus traf und die er ihnen erläutern musste.
Wir sollten also nicht glauben, daß wir unseren Platz im Himmel sicher hätten – und andere dieser Gnade verlustig wären – das weiß Gott allein. Und das entscheidet Gott allein – nicht wir, die wir eigentlich rein gar nichts wissen.
Redaktion benachrichtigen
#94   Kunstmaler †   11:01:51 | Donnerstag, 25. Juni 2009
Christus spricht:
Nur ich weiß woher ich komme und wohin ich gehe.
Glaubt an mich – nur durch mich, kommt ihr zum Vater.
AMEN o^/
Redaktion benachrichtigen
#93   St. Anton †   10:50:47 | Donnerstag, 25. Juni 2009
@ rums
Wenn die Bibel wahr ist, gibt es eine Hölle.
Falls aber Religionen allesamt Blödsinn wären, erfundenes Menschenwerk, um sich Trost bei einem imaginären Gott zu holen… dann… gäbe es vermutlich auch kein Jenseits: Das Leben würde mit dem Tod enden und das wär’s dann.
Das habe ich mit „absolutes Nichts“ gemeint.
Redaktion benachrichtigen
#92   rums   09:42:42 | Donnerstag, 25. Juni 2009
@St. Anton
(…)Für Sie, werter Kunstmaler, gibt es nach dem Tod nur zwei Möglichkeiten:
Die Hölle – oder das absolute Nichts.
Interessant, xx.Anton, die Hölle wird in der Heiligen Schrift beschrieben.
Das „absolute Nichts“ steht wo?
Oder doch ein Phantasiegebilde ihrer Illusions-Dogmatik?
Ach so, „absolut“ ist nur Gott.
Redaktion benachrichtigen
#91   Der naive Junge   09:40:38 | Donnerstag, 25. Juni 2009
warum sind
Huren schlecht? Was machen die?
Redaktion benachrichtigen
#90   Kunstmaler †   09:24:49 | Donnerstag, 25. Juni 2009
ach so ist das Antonchen
Sie haben Angst vor ihrer Zukunft, wie alle Nichtgläubigen und verrenen sich mal gerne…na ja, nur net verlaufen und in der Hölle landen.
Redaktion benachrichtigen
#89   St. Anton †   08:18:58 | Donnerstag, 25. Juni 2009
@ Kunstmaler
Das sagen Sie nur, weil sie plötzlich Angst haben, ich könnte mit meiner Gegendarstellung recht haben:
Daß aller Glaube womöglich nur Schwindel sei – denn beweisen können Sie nichts. Sie können nur glauben – und hoffen.
Aber eines sage ich Ihnen, lieber Kunstmaler: Wenn nach dem Tod Gott auf Sie wartet, dann werden Sie es mit Ihrem Gehetze und ihrer Heuchelei schwer haben, darzulegen, weshalb ausgerechnet Sie sich als Christ bezeichnen… so oder so: Ihr spezieller Glaube ist weder katholisch noch sonstwas.
Für Sie, werter Kunstmaler, gibt es nach dem Tod nur zwei Möglichkeiten:
Die Hölle – oder das absolute Nichts.
Redaktion benachrichtigen
#88   Kunstmaler †   08:14:56 | Donnerstag, 25. Juni 2009
Anton
Sie sind einfach ein Volldepp.
Redaktion benachrichtigen
#87   St. Anton †   08:12:56 | Donnerstag, 25. Juni 2009
@ kunstmaler
Na, sehen Sie’s mal so: Wir werden beide vielleicht noch 60 bis 80 Jahre leben – und dann werden wir ja sehen.
Ich hoffe für Sie, daß sie Recht haben – und auch alles richtig gemacht haben im Leben. Dann haben Sie ja rein gar nicht zu befürchten, nicht wahr?
Redaktion benachrichtigen
#86   Kunstmaler †   08:10:20 | Donnerstag, 25. Juni 2009
und Sie Antonchen
wieder nix kapiert. :-D
Redaktion benachrichtigen
#85   St. Anton †   08:07:17 | Donnerstag, 25. Juni 2009
@ Kunstmaler
Das ist ja schlimm, diese Geschichte, die Sie da erzählen.
Heißt das, Hansi wird Gott niemals durch seinen fluffig-weißen Rauschbart streichen können? Hansi bekommt keine eigene Wolke – und auch keine Harfe, auf der er sphärische Weisen erklingen lassen kann?
Und am allerschlimmsten: Er bekommt keinen himmlischen LOHN, auf den sich alle berechnenden Katholiken so sehr freuen?
Ohjemine!
Wie naiv kann man eigentlich sein…
Auf der anderen Seite: Der Teufel ist ein seelengeiler Lüstling, die Geliebte findet sich ebenfalls in der Hölle… Na, es hätte schlimmer kommen können, oder? Wird halt auf alle Ewigkeit weiter rumgef… und Orgien gefeiert. Um ehrlich zu sein: Wenn es in der Hölle Sex gibt und im Himmel nicht, werde ich augenblicklich Atheist.
;-)
Und was ist, wenn sich Religionen allesamt als das darstellen, was sie allesamt mit – objektiv und rational betrachtet – äußerst hoher Wahrscheinlichkeit sind: Reine Erfindung?
Dann passiert nämlich garnix. Hansi hatte ein schönes Leben – und wenn’s vorbei ist, ist’s vorbei.
Ich will’s mal so sagen: Wer sein irdisches Leben so rein gar nicht genießt, im Glauben, es im Jenseits umso schöner zu haben, der soll nicht enttäuscht sein, wenn er eine Schrecksekunde nach dem Hirntod ins absolute Nichts fällt – das wäre nämlich durchaus denkbar – und nach dem Stand der Wissenschaft passiert genau das: Nichts.
Ich will niemandem seinen Glauben ausreden, aber manche gebärden sich hier, als hätten sie für ihren Glauben irgendeinen Beweis…
Redaktion benachrichtigen
#84   Kunstmaler †   07:44:24 | Donnerstag, 25. Juni 2009
eine herzallerliebste Höllenfahrt
Ein RKK Priester, der im Konkubinat lebte und nichts einsah (nennen wir ihn Hansi) stirbt und erwartet die ewige Glorie, doch landet unten:
Teufel: Ich will meinen Lohn!
Hansi: Aber ich erwarte doch den Lohn. Ich habe mich dir anders vorgestellt, Gott.
Teufel: Du bist nicht bei Gott …ich will jetzt deine Seele als Lohn.
Hansi: Ich bin nicht im Paradies?
Teufel: Her mit deiner Seele!
Hansi (stolz): Meine Seele gehört Gott.
Teufel (lächelt): Träum weiter. Ich war es der dich in der Welt gut da stehen habe lassen. Alles gab ich dir: Macht, Ansehen, ein abgesichertes Leben, eine Hure und noch viel mehr…her mit deiner Seele.
Hansi: so war das nicht ausgemacht. Ich habe für Gott gearbeitet.
Teufel: Du hast nichts verstanden.
Plötzlich ein Gezettere im Hintergrund. Die Zölihure brüllt: Du bist ein Verräter – du hast mich ruiniert – wegen dir bin ich in der Hölle gelandet.
Hansi (verwirrt): Du bist auch hier?
Teufel: wo soll sie sonst sein?
Zölihure: Statt meine Seele zu retten, hast du mich gefickt…und jetzt muss ich büßen.
Hansi: Du hast mich verführt.
Zölihure: Nein – du mich.
Teufel (grinst): Ich habe euch beide verführt und ihr beide werdet mir nun dienen bis in alle Ewigkeit.
Hansi: Nein – Gott kennt Erbarmen – verlässt mich nicht!
Teufel: Du hast Gott verlassen und deshalb bist du bei mir gelandet und es gibt kein Zurück, denn du gabst mir alles und Gott nichts. Deine Seele kennt nur mich,weil du nur meinem Geist gedient hast.
Und Hansi ward nie mehr gesehen.
Redaktion benachrichtigen
#83   Denkender   23:08:17 | Mittwoch, 24. Juni 2009
MartinBieger: Die RKK ist Gottes Gründung –
und durch diese bekommen wir Gottes Wort.
Wenn Sie danach leben, werden Sie ewig leben in ewiger Vollkommenheit, und nie mehr sterben.
Redaktion benachrichtigen
#82   MartinBieger   23:06:56 | Mittwoch, 24. Juni 2009
@Denkender
Und wonach soll man sich jetzt richten.
Nach Gottes Wort oder an die Regeln und Dogmen der RKK.
Redaktion benachrichtigen
#81   Denkender   23:04:33 | Mittwoch, 24. Juni 2009
MartinBieger: Es kann schiefgehen:
Daß du dort überhaupt nicht landest,
sondern in der Hölle,
und in ewiger Qual und Unvollkommenheit auferstehen wirst, sowohl psychisch als auch physisch.
Redaktion benachrichtigen
#80   MartinBieger   23:03:02 | Mittwoch, 24. Juni 2009
Dann ist doch alles klar
Sobald wir im Himmel sind,sind wir automatisch heilige.
Kann ja dann nichts mehr schiefgehen ;-)
Redaktion benachrichtigen
#79   Denkender   23:02:49 | Mittwoch, 24. Juni 2009
Wir werden als Heilige seelisch und physisch vollkommen sein –
dumme Menschen, die ihr das nicht anstrebt!
Redaktion benachrichtigen
#78   Marcelus   22:59:50 | Mittwoch, 24. Juni 2009
MartinBieger: Heilige sind vollkommen,
und die gibt es erst im Christuskönigreich.
Redaktion benachrichtigen
#77   MartinBieger   22:58:55 | Mittwoch, 24. Juni 2009
Nachtrag
So ein Heiliger wie ihr Erzkatholen etwa.
Oder Scheinheiliger,da bin ich mir bei euch nicht mehr so sicher.
Redaktion benachrichtigen
#76   Denkender   22:55:08 | Mittwoch, 24. Juni 2009
M.Bieger: Wenn Sie in den Himmel kommen –
werden auch Sie ein Heiliger sein.
Redaktion benachrichtigen
#75   MartinBieger   22:28:46 | Mittwoch, 24. Juni 2009
@Denkender
Ich bin kein Heiliger und aus mir wird auch niemals einer werden.
Redaktion benachrichtigen
#74   Denkender   22:25:53 | Mittwoch, 24. Juni 2009
M.Bieger: Ich gratuliere Ihnen, daß Sie die besten Voraussetzungen für ein gottgefälliges
Leben besitzen.
Redaktion benachrichtigen
#73   MartinBieger   22:23:45 | Mittwoch, 24. Juni 2009
@Karljosef
Ich bin kein Bastard.Meine Eltern waren verheiratet.Aber selbst wenn sie es nicht gewesen wären,würde ich sie dennoch genauso lieben.
@Elijahu
Nur zu deiner Information.Ich gehe einer geregelten Arbeit nach.
Der Unterschichtler scheinst du zu sein,oder warum hängen sie hier Pausenenlos rum.
Das kann ich mir nicht leisten.
Redaktion benachrichtigen
#72   LM.   22:16:41 | Mittwoch, 24. Juni 2009
Josef Lugo und Fernando Friedl
arbeiten gerade gemeinsam in ungenach an einem werk: „Der ewige Steife – Fluch oder Segen ?“
den vertrieb im dtsprachigen raum übernimmt der verlag „Faithless“ aus ainring
Redaktion benachrichtigen
#71   Marcelus   20:23:14 | Mittwoch, 24. Juni 2009
Der Präsident von Paraguay, ein abgefallener Bischof, ist rücktrittsreif – für diese Tatsache
genügt es, zu sehen, wie korrupt er bereits als Bischof amtierte …
Paraguay sollte sich raschest dieses Kriminellen entledigen … und einen anständigen demokratischen Sozialisten wählen.
Redaktion benachrichtigen
#70   Arkanum/kreuts.net †   19:19:13 | Mittwoch, 24. Juni 2009
stimmt, die Textbausteine …
und das Original hat nie vergessen, „als einfacher, denkender Katholik“ zu unterschreiben – während das dem Neuling erst nachträglich aufgefallen zu sein scheint.
Redaktion benachrichtigen
#69   Kunstmaler †   19:15:17 | Mittwoch, 24. Juni 2009
Arkanum
und es fehlen auch die Textbausteine :-O
Redaktion benachrichtigen
#68   Arkanum/kreuts.net †   19:14:17 | Mittwoch, 24. Juni 2009
das ist tatsächlich ein Fakeaccount,
der echte joberens verwendet die alte Rechtschreibung, der kürzlich aufgetretene hingegen die neue.
Redaktion benachrichtigen
#67   Kunstmaler †   19:01:11 | Mittwoch, 24. Juni 2009
Phillip
Genau das habe ich mir heute auch schon gedacht.
Das wäre dann eine Verbalorgie der 68er :-D
Redaktion benachrichtigen
#66   Phillip   18:59:52 | Mittwoch, 24. Juni 2009
@Kunstmaler
Wenn ich mich recht erinnere hat der Organist ausschließlich unter joberens geschrieben. Gab aber doch diverse Fakeaccounts. Wir wollen mal nicht vom schlimmsten ausgehen…
Der einfach denkende und der Alpschwachmane zusammen wären einfach zuviel!
Redaktion benachrichtigen
#65   Kunstmaler †   18:56:56 | Mittwoch, 24. Juni 2009
Phillip
Unter JosefBerens – wird wohl der selbige sein :-S
Redaktion benachrichtigen
#64   Phillip   18:53:58 | Mittwoch, 24. Juni 2009
@Kunstmaler
Berens ist wieder da – schon gelesen?
Bitte klären Sie mich auf! Unter anderem Namen? Hab hier jetzt nicht den ganzen Strang gelesen.
Redaktion benachrichtigen
#63   Kunstmaler †   18:48:14 | Mittwoch, 24. Juni 2009
Guten Abend, Phillip
Berens ist wieder da – schon gelesen?
Ob das jetzt ein perpetuum mobile wird?
Redaktion benachrichtigen
#62   Phillip   18:46:41 | Mittwoch, 24. Juni 2009
@Kunstmaler
Guten Abend, Kunstmaler!
Lange nicht gelesen!
Redaktion benachrichtigen
#61   Kunstmaler †   18:31:43 | Mittwoch, 24. Juni 2009
und die Rotte der Verdammten
findet Ausreden über Ausreden – aber ja Bastarde in diese Welt setzen ist ja schließlich ein Muß heute – das ist ja modern und vor allem so „zukunftsorientiert“.
Was seid ihr doch für kindische Deppen zu glauben, dass die Sünde keine Auswirkung hat. Die Sünde hat in dieser Welt und im Tod eine Auswirkung und dafür ist der Sünder selbst verantwortlich und beim Letzten Gericht braucht dann aber keiner jammern und sich selber leid tun – dort funktioniert das nämlich nicht. Diese Selbstmitleidheischerei ist im Reich Christi nicht gefragt – Selbstlügen wollen die dort nicht, sondern reine Seelen, die die Wahrheit lieben und nicht um den Götzen der Lüge tanzen. Aber macht ja nix – tanzt weiter euren Tanz der Selbstherrlichkeit und jubelt so lange ihr noch Zeit dafür habt.
Redaktion benachrichtigen
#60   St. Anton †   18:25:26 | Mittwoch, 24. Juni 2009
@ kunstmaler
Sie sind doch gar nicht katholisch. Sie sind nur einer dieser Routinekatholiken, die nur zur Selbstbestätigung zur Messe gehen, aber von der christlichen Botschaft nichts mitbekommen haben.
Jedes Häufchen Hundedung ist Christus näher als Sie mit ihrem Minderwertigkeitskomplex, den sie mit unchristlichem Hass kompensieren, statt sich und anderen die Gnade Gottes zu gönnen.
Sie, kunstmaler, könnten ebensogut Muslim oder sonstwas sein – Sie würden vermutlich nur lithurgische Unterschiede wahrnehmen, der Kern des Glaubens ist Ihnen doch fremd geblieben.
Redaktion benachrichtigen
#59   hildegardfan   18:24:09 | Mittwoch, 24. Juni 2009
Ach Kunsti…
Seien Sie doch froh…
Wieder ein paar Kinder auf die Sie, mutig wie Sie sind, aus dem Wohnzimmerfenster mit dem Luftgewehr beschießen können.
Ist doch toll!!!
Und bedenken Sie nur, was für ein Gottesgeschenk für Sie, wenn Sie mal wieder Frust abbauen müssen, und es läuft Ihnen so ein Bastard über den Weg: Da können Sie reintreten, draufschlagen, bespucken, ohne Hemmungen.
Ist doch bloß ein Bastard…
Wirklich, Sie sind ein Sozialversager aller Erster Güte!!
@ St. Anton:
Danke, danke… und nein, solche Leute wie Kunstetwas sind zwar nicht representativ, aber dafür Laut und nervtötend!!
Redaktion benachrichtigen
#58   Kunstmaler †   18:13:57 | Mittwoch, 24. Juni 2009
ja eben Hille
Diese Form der Christlichkeit gibt es z.B. von jenen Taufscheinchristen, die aus ihren Kindern Bastarde machen. Ja, gelle…so ist das Hurenleben.
Redaktion benachrichtigen
#57   St. Anton †   18:13:25 | Mittwoch, 24. Juni 2009
@ hildegardfan
Ihrer treffenden Analyse kann ich nichts mehr hinzufügen.
:-)
Ich hoffe nur, diese Art von Heuchelei, die hier auf kreuz.net grassiert, ist nicht repräsentativ.
Redaktion benachrichtigen
#56   hildegardfan   18:12:07 | Mittwoch, 24. Juni 2009
Wow…
Kunsti… Rhetorisch wieder 1a!!!!!!
Top, Elegant, Stilsicher!!!
Wo lernt man das?!?
Dieser Hauch der Christlichkeit, den St.Anton schon bemerkte, spüre auch ich!! Ok, ich nehme es nur als zartes, laues Lüftchen wahr, aber immerhin…
Redaktion benachrichtigen
#55   Kunstmaler †   18:10:55 | Mittwoch, 24. Juni 2009
sagens Antonchen
sinds so blöd oder tun Sie nur so.
Bastarde werden von Hureneltern gemacht – diese armen Geschöpfe können natürlich nix dafür – aber werden leider aufgrund der Kinderstube ihrer Eltern das Hurenleben weiterführen und auch selbst mal Huren werden – der Apfel fällt nämlich net weit vom Stamm.
Na – jetzt hab’ich euch Narren wieder was zum Stänkern gegeben. Wie erbärmlich ihr doch seid, dass ihr euch wie Würmer windet, wenn es um die Wahrheit geht. :-D
Redaktion benachrichtigen
#54   Zweifler †   18:07:44 | Mittwoch, 24. Juni 2009
ahh Kunstmalerin
jetzt hab ich Sie wieder erwischt … können Sie sich vieleicht im Nachbarthread mal über meine kleine Frage äussern … Sie wissen schon … die Schlafzimmer anderer Menschen etc … und ein bischen schimpfen muss ich Sie auch … so eine Gossensprache auf dem katholischen :-D Portal kreuz.net
Redaktion benachrichtigen
#53   St. Anton †   18:07:19 | Mittwoch, 24. Juni 2009
@ kunstmaler
Ihr Text atmet geradezu den Geist Jesu’ Christi, der ja auch jedesmal einen Wutanfall bekommen haben soll, wenn er die Kindlein zu sich kommen ließ und darunter ein uneheliches fand. Jesus soll diese Bastarde dann immer mit dem Kopf voran gegen eine Mauer geworfen haben, was sicherlich ganz Ihrer Überzeugung entspricht, habe ich recht?
Es ist Gott, dem zu richten vorbehalten ist, nicht Ihnen.
Redaktion benachrichtigen
#52   Kunstmaler †   18:04:01 | Mittwoch, 24. Juni 2009
St. Anton
Jede Frau, die Ihre F… :-# öffnet und und bestiegen wird, kann schwanger werden. Vorher denken, net nachher.
Claro ?
Nächstenliebe ist es auch „vorher“ zu denken und net nachher.
Ach ja – damit Sie sich ärgern – unehelich gezeugte Kinder sind „BASTARDE“ und das ist die Schuld der Hureneltern, die eben nicht denken, sondern einfach nur dum reinficken, wie die Viecher. So ist das, gelle, heiliges Antonchen.
Redaktion benachrichtigen
#51   hildegardfan   18:03:56 | Mittwoch, 24. Juni 2009
@ St. Anton:
Wertester,
„Bastarde“ braucht doch wohl kein Mensch!!!! Wo denken Sie hin!! Hätten diese Kinder auch nur einen Funken Ehre im Leib, hätten die den Anstand besessen bei der Geburt von allein „dahin zu scheiden“!!!
Sie werden doch sicherlich schon bemerkt haben, das gerade Heuchler wie Kunstmaler groß im diffamieren sind.
Das sind so kleine Sozialversager, die auf die Schwächsten einer Gesellschaft, in diesem Falle Kinder, jederzeit bereit sind loszugehen. Von Ihrem vorher geäußterten Lippenbekenntnissen, das Kinder „Heilig sind“ und „geschützt“ werden müssen, wollen die dann nichts mehr hören.
Nur Ehelich geborene Kinder verdienen deren Meinung nach Schutz, den Rest halten die halt für Bastarde, denen man am besten noch den Stifel in die Kauleiste klemmt!
Von der Nächstenliebe und Christlichen Verständnis sind verschiedene User halt so weit Entfernt wie wir vom Mars.
Redaktion benachrichtigen
#50   St. Anton †   18:01:16 | Mittwoch, 24. Juni 2009
@ eigerhar
Wer die Abschaffung des Zölibats will, sucht nur den vollständigen Sittenzerfall.
Wie kommen Sie denn auf dieses originelle Argument?
Redaktion benachrichtigen
#49   wassers   17:59:40 | Mittwoch, 24. Juni 2009
Guter Zuchtbock!
Den würde der Linzer Konzilszuchtmeister als Zuchtbock ausgesucht haben, denn offenbar hat er alles geschnappt, was er greifen konnte und bei drei nicht auf dem nächsten Baum war. Was ist übrigens mit Männern, hatte er da keinen Appetit, aber die werden ja nicht schwanger, so ein Pech, keine Beweise!?
Redaktion benachrichtigen
#48   St. Anton †   17:56:03 | Mittwoch, 24. Juni 2009
Typisch „Katholisch“ wäre…
Wenn eine solche Frau dann abtreibt, werden Klagelieder angestimmt:
„Das aaaarmme Kind! Wie grausam! Ein Mord ist geschehen!“
Treibt diese Frau nicht ab, heißt es: Wie konnte sie nur! Lässt sich auf diesen Mann ein, hat Sex vor der Ehe… zahlt der Vater dann keine Alimente, tja, hat sie halt Pech gehabt.
Und das Kind darf von christlichen Kindern (unter denen, so weiß Gott, es genug Kuckuckskinder gibt, nur weiß es keiner) als Bastard beschimpft werden…
Was ist eigentlich aus dem Begriff Nächstenliebe geworden? Darf man den Nächsten nur lieben, wenn er von Moralin-Geruch umwabert wird?
Redaktion benachrichtigen
#47   eigerhar †   17:50:47 | Mittwoch, 24. Juni 2009
Vorstufe zum vollständigen Sittenzerfall
Wer die Abschaffung des Zölibats will, sucht nur den vollständigen Sittenzerfall.
Das ist nur die Spitze vom Eisberg. Da ist in der Seele des Menschen schon viel mehr zerstört.
Ein frommer Priester nimmt gerne das Opfer des Zölibats auf sich.
Genau so ist die Befreiungstheologie auf die Gottlosigkeit ausgerichtet.
Redaktion benachrichtigen
#46   Kunstmaler †   17:33:10 | Mittwoch, 24. Juni 2009
Stephanus
Ein Priester kann so denke ich eher auf Kinder (Firmlinge) seelensorgerisch einwirken d.h. diesen Kindern versuchen eine christliche Wertigkeit nahe zu bringen.
Bei Erwachsenen, also Ehepaaren, ist das schon schwieriger, weil diese sich nichts mehr sagen lassen und von einem Priester schon gar nicht. Dann folgen solche Sprüche wie: der ist ja nicht verheiratet, was weiß der schon vom Eheleben. Doch das ist leider das Problem der Zeit – man hört nicht mehr auf das väterliche Wort eines ernst zu nehmenden Priesters, weil jeder glaubt es besser zu wissen. Deshalb wäre es auch sinnvoll, wenn Priester eine psychologische Ausbildung in ihren Priesterseminaren machen würden, damit diese auch mit ihren Schäfchen umgehen können.
Seelensorge = psychologische Sorge – eben Sorge um die Seele des Menschen.
Ein Priester sollte eine gefestigte Persönlichkeit sein, die nicht die Flucht bei den Problemen seiner Mitmenschen ergreift, sondern „eingreift“, auch wenn es störend ist. Glaubt man vielleicht dass das Auftauchen von Christus immer problemfrei war? Nein – Christus war immer ein Schwert – egal, wo er hinkam – denn Christus schied immer das Gute vom Bösen, das Licht vom Dunkel.
Christus spricht: Glaubt nicht, dass ich gekommen bin, um den Frieden zu bringen, denn ich bin das Schwert und werde trennen…
Das zeigt, dass Christus eben teilte -die Spreu vom Weizen. Wir brauchen tapfere Priester, die vor den Problemen der Schäfchen nicht den Kopf einziehen, sondern handeln.
Redaktion benachrichtigen
#45   Stephanus   17:21:59 | Mittwoch, 24. Juni 2009
Werter Kunstmaler: Es soll ja noch Strukturen in der Kirche geben
wo Priester froh sind, wenn sie mal zum Mittagessen eingeladen werden.
Das kann dann schnell ein Dauerzustand werden.
Warum auch nicht.
Wenn es aber kracht im ehelichen Gebälk der Gastgeber, dann macht man sich unsichtbar.
Für jetzt dringend notwendige Seelsorge steht man nicht mehr zur Verfügung.
Warum auch ?
Ist im Haus der Ofen aus, flieht ganz schnell der Pfaff heraus…
Wie nennt man den solche Priester? werter Kunstmaler?
wertes Publikum?
(aus: Mitten in Deutschland…)
Redaktion benachrichtigen
#44   Kunstmaler †   13:59:34 | Mittwoch, 24. Juni 2009
das ist eben kreuz.net
Es ist unklar, ob er auch die Einführung der Polygamie befürwortet.
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#43   Elijahu †   13:55:37 | Mittwoch, 24. Juni 2009
Homo-Bieger = typischer asozialer Unterschichtler
Kein Verstand im Kopf, für seine hartnäckigen Verstösse gegen die Gebote Gottes von Gott verflucht.
HIV hat er bestimmt auch schon und eines Tages stirbt er an Schnupfen. Ekelhaft diese Seuchenhomos.
Redaktion benachrichtigen
#42   karljosef   13:40:13 | Mittwoch, 24. Juni 2009
Bieger
Sind Sie ein Bastard?
Redaktion benachrichtigen
#41   Kunstmaler †   13:11:16 | Mittwoch, 24. Juni 2009
Nö Biegerl
ich bin net feig – ich habe heute sogar einem Priester per Mail meine Meinung geschrieben und der kann mir, wenn er besonders sauer ist auf mich sogar großen Schaden zufügen. Also FEIG bin nicht ich, sonern FEIG sind jene Priester, die der Sünde ihrer Kollegen noch zusprechen und lächerliche verbale Verteidigungsstrategien entwickeln, nur damit der einstige „von blöden Volk verherrlichte Zölibatsbrecher“ gut da steht. Nein Biegerl feig sind jene, die im Namen Christi Sünden begehen und noch großartig die Klappe aufmachen, wie toll das doch ist und wie unrecht man den Rumhureren doch tut – das ist feig, gelle.
Redaktion benachrichtigen
#40   hildegardfan   13:10:05 | Mittwoch, 24. Juni 2009
@ Kunsti:
Bastarde gibt es schon genug auf dieser Welt.
Zumindest durften wir hier EINEN solchen, vom Benehmen her, kennen lernen. :-S
Redaktion benachrichtigen
#39   Paulaner †   13:08:30 | Mittwoch, 24. Juni 2009
Da können die Kinder nichts für, in diesem Fall hat der Maler recht.
Schuld ist der Vater. Nur – für Frauen gibt es abfällige Namen, sogar für die Kinder, nur für die Väter nicht.
Bei den Vätern gibt es leichter eine Häme, wenn sie Kuckuckskinder hochziehen als eine Schande, wenn sie sich so verhalten wie die Priester, die nicht zu Frau und Kind stehen.
Redaktion benachrichtigen
#38   MartinBieger   13:07:12 | Mittwoch, 24. Juni 2009
@Kunstmaler
Gehen sie immer auf die schwächsten los.Ansonsten sind sie wohl zu feige.
Redaktion benachrichtigen
#37   Kunstmaler †   13:05:05 | Mittwoch, 24. Juni 2009
Bastarde
gibt es schon genug auf dieser Welt. Die RKK muss nicht dazu beitragen, dass es mehr werden.
Na, Biegerl – puddeln Sie sich jetzt auf im Namen der Gerechtigkeit.
Schimpfen Sie lieber über jene Priester, die aus ihren Kindern Bastarde machen, gelle.
Redaktion benachrichtigen
#36   MartinBieger   13:03:19 | Mittwoch, 24. Juni 2009
@Kunstmaler
DAs sie damit nicht einverstanden sind ist ihre Sache.
Aber das sie Kinder die daraus entstehen als Bastarde bezeichnen ist ein Unverschämtheit.Die können nichts dafür.
Im übrigen geht das auch niemanden was an.
Redaktion benachrichtigen
#35   Kunstmaler †   13:00:33 | Mittwoch, 24. Juni 2009
verstehen eigentlich manche hier nicht,
dass es ein unmögliches Benehmen für einen RKK Geistlichen ist, wenn dieser das Zölibat bricht?
Ist es vielleicht toll und heldenhaft, wenn man ein Leben im Konkubinat führt?
Ist es super, wenn man aus seinen Kindern Bastarde macht, statt die Frau gleich zu heiraten und sein Priesteramt niederzulegen und seinen eigenen Kindern ein Vater ist? Ein Mann, der seine eigenen Kinder verstößt, hat keine Ehre im Leib, sondern ist ein stinkiger Furz.
Sagts Leute – ist euch die Lüge schon so ins Fleisch übergegangen, dass ihr vor gar nichts mehr zurückschreckt? Sind manche User hier wirklich so blöd zu glauben, dass das keine Auswirkungen auf die Kinder solcher unverantwortlichen Rumhurer hat?
Aber macht ja nix – Hauptsache Priesterbubi kann ficken und sich dabei noch als Held fühlen und dabei wird er noch hier unterstützt von Usern, denen gar nichts mehr heilig ist, außer ihre eigenen Lügen.
Redaktion benachrichtigen
#34   eigerhar †   12:51:46 | Mittwoch, 24. Juni 2009
Präzisierung
@Paulaner
Ich wollte damit nicht sagen, dass sie das Leben lang eine Schlampe bleibt und sich nicht bekehren könnte.
Ich wollte nur sagen, dass aus dem Text hervorgeht, dass sie damals eine Schlampe war, und dass man sie deshalb für damals so nennen darf.
(… und muss! Um den Bischof nicht zu Unrecht zu belasten. Auch das Zeugnis der Frau ist deshalb fraglich.)
Redaktion benachrichtigen
#33   clarissa colonia   12:50:30 | Mittwoch, 24. Juni 2009
Nun, sollte es dem einen oder anderen entgangen sein,
daß es sich bei den Beschuldigungen zunächst nur um unbewiesene Behauptungen handelt.
Und: Das Zölibatsversprechen ist keine conditio sine qua non für die Priesterweihe in der lateinischen Kirche, denn von ihm kann und wird vom apostolischen Stuhl dispensiert. Es gibt nämlich auch ordentlich verheiratete lateinische Priester, die ihr Weiheamt völlig legitim ausüben …
Redaktion benachrichtigen
#32   Paulaner †   12:46:32 | Mittwoch, 24. Juni 2009
Bei sowas nehme ich meine Forderung nach mehr Seelsorge zurück!
eigerhar: Schlampe bleibt Schlampe
Jetzt gibt es wieder einen Vorwand, mir Wankelmütigkeit vorzuwerfen.
>:)
Eine Frau, die trotz Vergewaltigung weitere „romantische“ Treffen vereinbart muss eine Schlampe sein.
:-( kreuz.net ist ein Fundus von priesterlichen Perversitäten.
Redaktion benachrichtigen
#31   Elijahu †   12:34:56 | Mittwoch, 24. Juni 2009
17jährige Putzfrauen besteigen mit heraushängender Zunge
und zur sozialistischen Vernichtung der Gesellschaft aufrufen: diesem Ultraperversen hätte man in jungen Jahren schon den Kopf mit einer rostigen Axt abschlagen sollen.
Da hat der kapitalistische Schutzwall klar versagt.
CIA reinschicken und nachholen was früher versäumt wurde.
Redaktion benachrichtigen
#30   Kunstmaler †   12:28:06 | Mittwoch, 24. Juni 2009
ja das Richten soll man sein lassen,
vor allem über jene Menschen, die gegen die Sünde sind.
Aber richten tun ja vor allem die Sünder, denn die leben ja gegen Gott und seine Werte.
Christus spricht: und wische dir noch den Staub von den Füssen!
Und das sollte jeder Christ tun, wenn er einem uneinsichtigen Sünder begegnet, weil sonst der Dreck, der am Sünder haftet auf den Unschuldigen übergeht.
Redaktion benachrichtigen
#29   hildegardfan   12:22:43 | Mittwoch, 24. Juni 2009
Kunsti und das Lesen…
Ja wenn das so ist, können Sie uns genau die Bibelstelle ja hier posten.
Die unbekannte Sünderin und Maria Magdalena sind, waren und bleiben zwei verschiedene Personen.
Sollte Ihnen das bei Ihren Bibelstudien nicht aufgefallen sein?!?
Redaktion benachrichtigen
#28   Pascal123   12:22:39 | Mittwoch, 24. Juni 2009
@Kunsti
Gegen diese Worte hat wohl keiner was.
Trotzdem stehen Ihnen keine Urteile über diese Frau zu da Sie die Hintergründe und Tatsachen nicht kennen.
Zu richten und zu urteilen steht Ihnen ebendfalls nicht zu sondern nur Gott dem Vater.
Ich denke wenn Sie vor Ihrer eigen Haustür kehren liegt dort genug Sch… die es wegzuräumen gilt.
Genau wie bei mir und vielen anderen auch.
Also erstmal an die eigene Nasen packen und dann auf andere zeigen.
Redaktion benachrichtigen
#27   Kunstmaler †   12:15:32 | Mittwoch, 24. Juni 2009
Privatoffenbarungen?
Christus spricht zu Maria Magdalena, der Hure: und nun sündige nicht mehr.
Und er spricht: Kommt in weißen Gewändern zu mir.
Das steht im Neuen Testament und sind keine Privatoffenbarungen, aber man muss halt den Sinn dieser Worte von Christus auch begreifen und nicht weiterhin selbstgefällig im Sündenpool rumschwimmen und meinen, das wäre ja gagaga, wenn man gegen die Sünde spricht.
Jeder von denen, welche die Aussagen von Jesus Christus als unwahr oder prolemhaft betrachtet, würde ihn jederzeit wieder ans Kreuz schlagen.
Redaktion benachrichtigen
#26   eigerhar †   12:15:12 | Mittwoch, 24. Juni 2009
Schlampe bleibt Schlampe
Dass sie eine Schlampe (Zöli-Hure) ist hat sie ja selbst zugegeben.
Eine Frau, die trotz Vergewaltigung weitere „romantische“ Treffen vereinbart muss eine Schlampe sein.
Das ist die einzige logische Erklärung, wenn man annimmt, dass sie nicht gelogen hat.
Wenigstens hat der Bischof keinen Ehebruch begangen, sondern „nur“ fornicatio simplex.
Aber die Vergewaltigung schlägt alles!!
Redaktion benachrichtigen
#25   hildegardfan   12:12:45 | Mittwoch, 24. Juni 2009
Oh Kunsti…
Ihrem Ausdruck „Weibergeplappere“ nach gehe ich davon aus, das Sie jetzt Ihre Männliche Identität entdeckt haben.
Das freut mich für Sie. Muss anstrengend und Emotional belastend sein, wenn man nicht weiß, WAS genau man ist oder sein möchte.
Aber klare Feindbilder helfen da… bevor man als Transe selber einen auf den Deckel bekommt… gelle Kunsti?!?
Sie haben übrigens noch Niemanden gesagt, woher Ihre Privatoffenbarunge kommen und wie die sich einstellen.
Redaktion benachrichtigen
#24   Kunstmaler †   12:09:18 | Mittwoch, 24. Juni 2009
immer wieder interessant,
wie angebliche Christen für die Sünde sind.
Wie beschmutzt müssen diese Seelen schon sein, dass diese die Wahrheit nicht ertragen, wenn Christus spricht: sündigt nicht mehr!
Aber nein – das geht in den Schädl halt nicht rein.
Stattdessen – Weibergeplappere für die Sünde, ja eh klar. :-D
Redaktion benachrichtigen
#23   Pascal123   12:06:22 | Mittwoch, 24. Juni 2009
@Kunstmaler
Richtig so immer drauf so ists richtig, das hat Sie verdient.
Alte Schlampe.
Die blöde Kuh ist Schuld das er den Zölibat gebrochen hat.
Teufelsweib.
Immer schön drauf, keine Tatsachen kennen, aber Hauptsache man richtet über die Frau. Da fühlt man sich doch gleich besser und viel christlicher wenn man auf die Sünden anderer zeigt.
Redaktion benachrichtigen
#22   hildegardfan   12:02:22 | Mittwoch, 24. Juni 2009
Na Kunsti…
Wieder voll im Element, gelle?!?
Huren, Bastarde, Schlampen… Mensch, Ihr Wortschatz ist ja genial… irgendwo am Bodensatz der Gosse zu finden. Aber solange es für Sie ok ist… :-)
Aber Sie wissen ja sicherlich:
Wer mit dem Zeigefinger auf andere zeigt, zeigt mit 4 Fingern auf sich selber.
Im diesen Sinne wünsche ich Ihnen die Möglichkeit der Selbstreflexion…
Redaktion benachrichtigen
#21   rums   12:01:55 | Mittwoch, 24. Juni 2009
@Kunstmaler:
(…)Also bitte, sinds doch net so naiv.
Genau dieses angemahnte „so naiv“, verbunden mit einer bitte, schützt mich vor Illusionen und zeigt mir die Richtung zur Realität und nicht im pauschalisieren und abfälligen teils bösen Verleumdungen den Priestern gegenüber.
Sicher, gibt es leider genug Friedl’s ABER viele treue und ehrliche Priester auch.
Kunstmaler, opfere ihnen dein Gebet, anstelle des Schmutzkübel auf, es lohnt sich.
Redaktion benachrichtigen
#20   Romulus   11:59:30 | Mittwoch, 24. Juni 2009
Sehnsucht
Schlimm, was dieser Bischof getan hat. Da seht man sich nach heiligmäßigen Bischöfen wie Fellay, Williamson, de Mallerais, de Galaretta. Man sehnt sich nach Priestern, die heiligmäßig nach dem Vorbild des Hl. Pfarrers von Ars leben wie die Priester der Bruderschaft…
Der Papst sieht es ganz genau so.
Redaktion benachrichtigen
#19   Kunstmaler †   11:56:12 | Mittwoch, 24. Juni 2009
na also,…
sie hätte sonst nicht 9 Jahre geschwiegen!
Da sieht man wieder was das für Drecksseelen sind, diese Zölihuren.
Redaktion benachrichtigen
#18   Alois Bischof   11:53:03 | Mittwoch, 24. Juni 2009
Geldgier
Dieser Geschichte glaube ich nicht. Zuerst drei Kinder bekommt, und der Ex-Bischof läuft mit einer jüngeren Dame davon, und jetzt auf einmal „Vergewaltigung!“ schreien, damit er zahlt.
Das ist eine erwiesene Strategie. Das geschieht heute mit Hilfe der Presse auch gegenüber Präsidenten und Priester der Kirche; in den USA wird daran viel Geld verdient durch Erpressung (Medien-Erpressung, nicht heimliche Erpressung), und der Verdacht bleibt beim dummen Volke immer existieren.
Auch wenn Mons. Lugo ein Zölibatsbrecher bleibt und ein Marxist, so ist er doch noch kein Vergewaltiger. Das hört sich fast unmöglich und unglaublich an; sie hätte sonst nicht 9 Jahre geschwiegen!
Redaktion benachrichtigen
#17   Lycos   11:52:48 | Mittwoch, 24. Juni 2009
Ja, genau diese Hoffnung
sollte ein Kind Gottes prägen!
Redaktion benachrichtigen
#16   Pascal123   11:52:29 | Mittwoch, 24. Juni 2009
Romantik
Frau Leguizamon erklärt, Widerstand geleistet und um Hilfe gerufen zu haben. Sie erklärte vor dem Radio, daß sie danach noch weitere romantische Treffen mit dem Bischof hatte.
Ja was jetzt??
Wenn ich vergewaltigt werden habe ich doch keine romantischen Treffen mit dem Vergewaltiger??
Stammt die Aussage so von Fr. Leguizamon?? Oder hat die „Redaktion“ wieder mal Aussagen und Tatsachen verdreht??
Redaktion benachrichtigen
#15   Kunstmaler †   11:48:39 | Mittwoch, 24. Juni 2009
Zölibatsbrecher, die bereuen
Ja sicher …Bubi hat alles und wenn Bubi nimmer will, jammert Bubi halt und wird dann wieder O:) heilig, heilig. :-D
Redaktion benachrichtigen
#14   Lycos   11:47:07 | Mittwoch, 24. Juni 2009
Ein Problem des Zlibatshalten ist unsere moderne übersexualisdierte Welt
man sollte Zölibatsbrechern die bereuen und umkehren wollen sehr gnädig sein.
Das sollte aber nicht für Vergewaltiger gelten, die gehören eingesperrt!
Redaktion benachrichtigen
#13   eigerhar †   11:46:08 | Mittwoch, 24. Juni 2009
Modernisten haben niemanden mehr
Weil die Modernisten keine Priester mehr haben dulden sie auch Zölibats-Versager.
Redaktion benachrichtigen
#12   Kunstmaler †   11:41:44 | Mittwoch, 24. Juni 2009
rums…
In Illusionen verstricken sich jene Menschen, die meinen, dass ein RKK Priester toll wäre, wenn er eine Zölischlampe hat…aber eh klar, es gibt ja schon so viele Zölibatsbrecher, da sind „solche“ Kollegen halt „unter sich und unterstützen sich gegenseitig“.
Also bitte, sinds doch net so naiv.
Redaktion benachrichtigen
#11   rums   11:40:15 | Mittwoch, 24. Juni 2009
@Kunstmaler:
der Lüge gegenüber kann ich keinen Dampf rausnehmen, da muss ich Dampf ablassen.(…)
…und sich in einer pers. Illusion verstricken. Ich geb es (…) auf.
Redaktion benachrichtigen
#10   Gotthard   11:37:56 | Mittwoch, 24. Juni 2009
romantisch?
Sie erklärte vor dem Radio, daß sie danach noch weitere romantische Treffen mit dem Bischof hatte.
seit wann ist eine angebliche Vergewaltigung romantisch?
Redaktion benachrichtigen
#9   eigerhar †   11:36:54 | Mittwoch, 24. Juni 2009
Links
„Die Einstellung von Links zu Seiten, die den Nationalsozialismus verherrlichen, ist die Vorstufe zur völligen Gehirnerweichung…“
Immerhin besser als Links, die Sozialismus, Judentum und die Aliierten verherrlichen und die Auschwitzlüge des Antichristen (Eisenhower) verbreiten.
Wenn ich alle unkatholischen Sites vermeiden würde hätte ich überhaupt keine Möglichkeit mich im Internet zu informieren.
Im meinem Browser gibt es keine Links, sondern nur Rechts.
Aber besser ein weiches Hirn als ein hartes Herz.
Es ist eine Schande mit welcher Gleichgültigkeit man den Völkermord an den Deutschen kleinredet.
Redaktion benachrichtigen
#8   Kunstmaler †   11:32:49 | Mittwoch, 24. Juni 2009
wieso soll ich Dampf rausnehmen,
der Lüge gegenüber kann ich keinen Dampf rausnehmen, da muss ich Dampf ablassen.
Es ärgert mich, wenn die Priesterburscherln einfach alles haben wollen – heilig wollens sein, ficken wollens…sonst noch was gefällig…ach ja…„es sind ja von Gott begnadete Leute“…lustig, lustig, tralalalala :-D
Redaktion benachrichtigen
#7   rums   11:30:20 | Mittwoch, 24. Juni 2009
@Kunstmaler:
Man darf aber auch nicht vergessen, dass die Kirchensteuerzahler der RKK den Priester auch erhalten und somit hat sich der Priester auch an sein Zölibat zu halten – auf sein Geld und seine Pension will der Zölibatsbrecher ja dann auch nicht verzichten und das ist eigentlich Betrug an der Kirchengemeinde.(…)
Die Kirchensteuer gibt es ja nur im deutschsprachigen Raum.
Sei so lieb und nimm etwas „Dampf“ aus deinen Beiträgen, Danke. Gruß, rums
Redaktion benachrichtigen
#6   HarroMeyer †   11:23:11 | Mittwoch, 24. Juni 2009
Gott hat schon gewusst
warum er das Zölibat nicht verlangen kann >:) .
Redaktion benachrichtigen
Es wurde eine Lesermeinung von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
ZölibatKurze Beine ZölibatNach 25 Jahren Wilder Ehe? ZölibatSensation: Der Zölibat ist gefallen! ZölibatPriester nach der Ordnung des nachkonziliaren Zusammenbruchs ZölibatGestrandeter Geistlicher ZölibatKlerikaler Infantilismus: Schuldig sind die anderen ZölibatJetzt wird der Zölibat weichgeklopft ZölibatDer Dechant kannte die Regeln Zölibat„Ich würde gerne heiraten“ ZölibatDie Ehe ist – wieder einmal – die Lösung aller Probleme ZölibatZölibatsgegner haben einen berühmten Gesinnungsgenossen: Adolf Hitler ZölibatAltliberales Lob für altliberalen Kardinal ZölibatEine Eingebung von Dämonen ZölibatDonnerpredigt und Türknaller ZölibatZölibats-Illusionen
RSS Feed  •  News Ticker  •  Werbebanner  •  Visitenkarte  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net