Mons. Richard Williamson
Bevor ich katholisch wurde
Die Offenbarungen wurden immer wärmer, bis die Bilder fast von den Wänden schmolzen – während sich die Welt immer mehr abkühlte. Von Bischof Richard Williamson, London.
Das Heiligste Herz auf einem Meßgewand.
Das Heiligste Herz auf einem Meßgewand.
© Lawrence OP, CC
(kreuz.net) Am vergangenen 19. Juni feierte die Kirche das Herz-Jesu-Fest. Bevor ich katholisch wurde, hätte der bloße Ausdruck „Heiligstes Herz Jesu“ mein Blut gerinnen lassen, weil es sich so süß und zu klebrig für Worte anhörte.

Dieser Eindruck wäre wohl durch gewisse Darstellungen des Herzens Jesu noch erhärtet worden. Sie sind häufig so schmalzig, daß man sich wundert, an Stelle des Bildes an der Wand nicht eine Lache auf dem Boden vor dem Bild zu finden.

Doch wenn man älter wird, kann man sich Hoffnungen machen, ein bißchen klüger und auch ein bißchen nachdenklicher zu werden.

Kurz nach meinem Eintritt in die Kirche legte Gott ein wunderbares Buch über das Herz Jesu in meine Hände: „Der Weg der göttlichen Liebe“ von Schwester Josefa Menendez (1890-1923).

Herz Jesu Statue
Herz Jesu Statue
© Lyricmac, CC
Schwester Josefa war eine kleine spanische Ordensfrau, die in einem kleinen Konvent der Herz-Jesu-Schwester in Poitiers, Frankreich, von der Öffentlichkeit weggesperrt lebte.

Während der letzten drei Jahre ihres kurzen Lebens wirkte sie als Botschafterin des Herzens Jesu. Sie war die Übermittlerin einer weiteren dringenden Botschaft der Liebe Gottes an die modernen Seelen, die in immer größere Gefahr gerieten, von Christus abzufallen:

„Ich bin Gott, aber ein Gott der Liebe! Ich bin ein Vater, aber ein Vater voller Mitleid, der niemals hart ist. Mein Herz ist unendlich heilig, aber auch unendlich weise. Weil es die menschliche Zerbrechlichkeit und Schwäche kennt, neigt es sich den armen Sündern mit unendlicher Barmherzigkeit zu.“

Dieses Buch ließ mich begreifen, warum die besonderen Offenbarungen des Herzens Jesu im 17. Jahrhundert begannen, in einer Zeit, die durch den Rationalismus und Jansenismus kalt wurde. Die Offenbarungen wurden dagegen immer wärmer, bis die Bilder in der Tat fast von den Wänden schmolzen – während sich die Welt immer mehr abkühlte.

Es ist, als ob der Heiland zu uns sagen würde: Es spielt keine Rolle, ob wir seine Gerechtigkeit verstehen oder die bildende Kunst – so lange wir sein wahres Erbarmen begreifen.

„Ich liebe jene, die nach einem ersten Fall zu mir zurückkehren und um Vergebung bitten.“

„Ich liebe sie noch mehr, wenn sie für ihre zweite Sünde um Vergebung bitten. Und sollten sie wieder fallen – ich sage nicht eine Million Male, sondern eine Million mal eine Million Male – dann liebe ich sie immer noch und verzeihe ihnen.

Ich werde in meinem Blut ihre letzte Sünde so vollständig waschen wie ihre erste Sünde. Nie werde ich reumütige Sünder von mir weisen, noch werde ich aufhören, auf ihre Umkehr zu hoffen. Je größer ihr Elend, desto mehr heiße ich sie willkommen.“

„Ich wünsche, daß alle das wissen. Ich werde die Sünder lehren, daß die Barmherzigkeit meines Herzens unerschöpflich ist.“

„Es ist so leicht, meinem Herzen ganz zu vertrauen!“

Es ist so leicht, seinem Herzen zu vertrauen. Aber wir moderne Menschen sind zerstreut. Wir sind stolz. Heiligstes Herz Jesu, erbarme dich unser.

Der englische Originaltext wurde am 20. Juni auf der Webseite von Bischof Richard Williamson publiziert.
      
95 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#96   Dani California   08:18:24 | Freitag, 3. Juli 2009
@solafide
Und ich bleibe dabei, schad’ um jeden Schlag der danebenging …
Redaktion benachrichtigen
#95   Alexander von Eich   22:53:14 | Donnerstag, 2. Juli 2009
@Belisar
Lustig ist, dass Williamson sich kurz davor noch über „schmalzige“ Herz-Jesu-Bilder beklagt.
Redaktion benachrichtigen
#94   solafide   22:48:33 | Donnerstag, 2. Juli 2009
Ach so, roter Adleris, er hat nie den Holocaust geleugnet…
… stimmt ja, fast hätte ich es vergessen. Da hat er doch neulich diese flammende Rede zur Judenvernichtung gehalten, ich bin aber auch ein Schusselchen… Aber selbst wenn er – nur mal so als Hypothese – den Holocaust doch ein winzebissl geleugnet haben sollte: Macht ja nix, er kann ja eine Million mal sündigen, er muss es ja wissen…
Redaktion benachrichtigen
#93   Belisar   18:19:04 | Donnerstag, 2. Juli 2009
Steht der unter Drogen?
„Die Offenbarungen wurden immer wärmer, bis die Bilder fast von den Wänden schmolzen – während sich die Welt immer mehr abkühlte.“
Ahhh die Wände kommen immer näher! Ich werd verfolgt –> ab nach London! :-D
Redaktion benachrichtigen
#92   pneumat   01:30:13 | Donnerstag, 2. Juli 2009
Der kasuistische Talmudist FUi
„Je größer ihr Elend, desto mehr heiße ich sie willkommen“
Das Wort Gottes läßt aber keine Auslegung zu
Hier ist nichts auszulegen.
Je verzweifelter ein Sünder seine Sünde reumütig ankämpft und je mehr seine erfolgslosen Versuche ihn in noch großeres Elend bringen, desto mehr heißt ihn Christus willkommen. Um dem Sünder schell zu helfen.
Wegen des guten Willens des Sünders die Sünde zu bekennen und zu überwinden.
Redaktion benachrichtigen
#91   Brandenburgis   21:10:02 | Mittwoch, 1. Juli 2009
Er hat doch niemals den Holocaust
geleugnet! Was hat denn die Staatsanwalt diesbezüglich ermittelt in 7 Monaten inzwischen?????
Redaktion benachrichtigen
#90   clarissa colonia   21:06:50 | Mittwoch, 1. Juli 2009
Wohl nicht nur die Antimodernisten sind berechtigtermaßen der Auffassung,
daß zeitgeist noch nie besonders klug war:
„Als sein [scil. Jacques de Vaucansons] Meisterwerk gilt jedoch seine automatische Ente. Sie bestand aus mehr als 400 beweglichen Einzelteilen, konnte mit den Flügeln flattern, schnattern und Wasser trinken. Sie hatte sogar einen künstlichen Verdauungsapparat: Körner, die von ihr aufgepickt wurden, „verdaute“ sie in einer chemischen Reaktion in einem künstlichen Darm und schied sie daraufhin in naturgetreuer Konsistenz aus. Vaucanson schuf mit dem Darm seiner Ente zudem den wohl ersten biegsamen Gummischlauch.“
(Quelle: Wikipedia, Art.: Jacques de Vaucanson)
Redaktion benachrichtigen
#89   _zeitgeist   20:59:53 | Mittwoch, 1. Juli 2009
Ein wunderbarer Artikel
Dieses Buch ließ mich begreifen, warum die besonderen Offenbarungen des Herzens Jesu im 17. Jahrhundert begannen, in einer Zeit, die durch den Rationalismus und Jansenismus kalt wurde.
Das 17. Jahrhundert war in seiner geisteswissenschaftlichen Perzeption tatsächlich eine große Verirrung. Was die Iatrophysik hier etwa de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Du… in die Welt setzte, wirkt für uns heute lächerlich, doch für die Rationalisten und Cartesianer ein Dogma. So wie das, dass der Mensch von einem Primaten abstammt.
Redaktion benachrichtigen
#88   Prälat Hinter †   19:40:38 | Mittwoch, 1. Juli 2009
Genau das meinte ich:
Niemand ist – sofern bussfertig und im Zustand der Reue – sei es noch so oft nötig – von der göttl. Barmherzigkeit auszuschliessen…
So wie Gottes Verständnis für uns Sünder nicht aufhört, darf auch unser Verständnis füreinander nicht aufhören.
Das gilt auch für den Hwst. Hr. Bischof Williamson !
Sonst verhindern wir selbst die Barmherzigkeit und werden schuldig vor Gott und dem allerheiligsten Herzen Jesu !!!
Redaktion benachrichtigen
#87   MartinBieger   17:57:20 | Mittwoch, 1. Juli 2009
Bei Williamson
hört das das Verständnis auf.
Er soll die Klappe halten und der Holocaustleugnung abschwören.
Redaktion benachrichtigen
#86   Prälat Hinter †   17:56:48 | Mittwoch, 1. Juli 2009
Verlässliche höchst liebevolle Worte – Danke !!!
Keinen wahren Christen werden diese Worte „kalt“ lassen:
„Ich bin ein Vater, aber ein Vater voller Mitleid, der niemals hart ist. Mein Herz ist unendlich heilig, aber auch unendlich weise. Weil es die menschliche Zerbrechlichkeit und Schwäche kennt, neigt es sich den armen Sündern mit unendlicher Barmherzigkeit zu…
Und sollten sie wieder fallen – ich sage nicht eine Million Male, sondern eine Million mal eine Million Male – dann liebe ich sie immer noch und verzeihe ihnen… Ich werde in meinem Blut ihre letzte Sünde so vollständig waschen wie ihre erste Sünde. Nie werde ich reumütige Sünder von mir weisen, noch werde ich aufhören, auf ihre Umkehr zu hoffen. Je größer ihr Elend, desto mehr heiße ich sie willkommen…
Ich wünsche, daß alle das wissen. Ich werde die Sünder lehren, daß die Barmherzigkeit meines Herzens unerschöpflich ist.“ – Diese Barmherzigkeit dürfen wir keinem reumütigen u. umkehrbereiten, bussfertigen Sünder absprechen. Schon gar nicht auf kreuz.net. Ob das einige „Hartliner“ hier können oder sich der Barmherzigkeit Gottes lieber als nicht würdig erweisen??? Weder einem neoliberalen, noch einem altkonservativen Menschen, weder einem Hetero noch einem Homo darf diese Barmherzigkeit jemals verschlossen werden. Die „Eintrittskarte“ ist die Bussfertigkeit und jede(r) der diese – sei es auch millionenfach – innerlich aufbringt tritt als Kind Gottes unter dessen verzeihenden Augen! – Das ist wahrhaft heilig und katholisch – Gelobt sei das allbarmherzige Herz Jesu !
Redaktion benachrichtigen
#85   Begeisterter   16:28:58 | Mittwoch, 1. Juli 2009
@F.U.
wenn sie umkehren, wird sich nicht nur williamson sehr freuen und sie werden sehr willkommen sein.
ich kenne kein konkurrenzdenken. und freue mich über jeden homoperversen und transperversen, der umkehrt.
Redaktion benachrichtigen
#84   F.U.   16:26:01 | Mittwoch, 1. Juli 2009
@Begeisterter
„Je größer ihr Elend, desto mehr heiße ich sie willkommen“
Und da Sie ja glauben, dass die Transgender oder Homosexuellen ein abscheuliches Elend sind, werden diese willkommener geheißen als Sie.
Ist das nich ärgerlich?
Ach ja, dann legt man sich’s zurecht, wie man es braucht und legt das Wort Gottes aus.
Das Wort Gottes läßt aber keine Auslegung zu, sondern ist doch denke ich, die alleinige Wahrheit.
Redaktion benachrichtigen
#83   Begeisterter   15:57:29 | Mittwoch, 1. Juli 2009
stimme zu
Die Homosünder, die auf Recht ihrer scheußlichen Sünde bestehen sind im Sinne des Zitats keine reumütigen Sünder.
dem ist nichts hinzuzufügen. für solche homoperversen, erst recht für die abscheulichen transperversen, die auf ihrem perversen unzuchttreiben bestehen, bleiben die türen geschlossen.
Redaktion benachrichtigen
#82   St. Anton †   15:50:32 | Mittwoch, 1. Juli 2009
@ inod08
Nun nehmen Sie dem Sünder Williamson doch bitte nicht die Hoffnung.
Redaktion benachrichtigen
#81   F.U.   14:14:30 | Mittwoch, 1. Juli 2009
zu hoffen,
„auf ihre Umkehr zu hoffen. Je größer ihr Elend, desto mehr heiße ich sie willkommen“
nicht zu bestehen!
Redaktion benachrichtigen
#80   pneumat   13:57:31 | Mittwoch, 1. Juli 2009
Gott ist Gott der Wahrheit nicht der Lüge
„So bitte schön meine Damen und Herren wenn das mal nicht gerechte und liebevolle Worte sind wenn diese Worte für Herrn Williamson so wichtig sind, dann dürften doch Elijahuhu,kraut,wassers, grans sol, und wie die homophoben und Antisemitischen Spinner hier noch heissen erst recht keinen Anstoß an diesen Worten nehmen und sich danach richten.“
Das Zitat aus dem Williamson-Artikel:
„Nie werde ich reumütige Sünder von mir weisen, noch werde ich aufhören, auf ihre Umkehr zu hoffen. Je größer ihr Elend, desto mehr heiße ich sie willkommen“
Die Homosünder, die auf Recht ihrer scheußlichen Sünde bestehen sind im Sinne des Zitats keine reumütigen Sünder.
Christus hofft auf ihre Umkehr.
Ist es so schwer zu begreifen und nicht wieder und wieder es versuchen, die Göttlichen Liebe und Wahrheit schamlos zu verdrehen.
Redaktion benachrichtigen
#79   inod08   13:30:37 | Mittwoch, 1. Juli 2009
zitat:Million Male, sondern eine Million mal eine Million Male

wo steht das ?????
und wer sagte das??????
Redaktion benachrichtigen
#78   F.U.   12:18:19 | Mittwoch, 1. Juli 2009
LIEBE
„Ich bin Gott, aber ein Gott der Liebe!“
„Ich liebe sie noch mehr, wenn sie für ihre zweite Sünde um Vergebung bitten. Und sollten sie wieder fallen – ich sage nicht eine Million Male, sondern eine Million mal eine Million Male – dann liebe ich sie immer noch und verzeihe ihnen.“
Das sollten sich mal einige Piusjünger „eine Million mal eine Million Male“ durchlesen, bevor sie wieder allem und jedem mit Verdammnis und sonstigen Strafen drohen.
Redaktion benachrichtigen
#77   Begeisterter   11:12:16 | Mittwoch, 1. Juli 2009
kreuznetter, der/die/das gretchen
der/die/das gretchen: die kirchenväter sollte man kritisch kennenlernen. und die doktrin der homolobby?
kreuznetter: es geht hier doch nicht um hass, sie polemisieren da. die durchsetzung der wahrheit bedarf manches mal drastischer worte.
Redaktion benachrichtigen
#76   Kreuznetter   09:50:47 | Mittwoch, 1. Juli 2009
pneumat
Wie kommt es, dass dieser KATHOLISCHE Geistlicher so untypisch aufrichtig, herzlich, nicht hinterlistig, schlicht und gläubig ist?
Ganz im Gegensatz zur Redaktion von +.net und der Schreiberschaft hier. Der wahre© Katholizismus ist eine Religion voller Hassprediger, mit Satans- und Höllenandrohungen gegen andere.
Redaktion benachrichtigen
#75   Gretchen †   08:25:28 | Mittwoch, 1. Juli 2009
@Galatea: An die Kirchenväter wenden:
Keine schlechte Empfehlung; man sollte ihre Kernaussagen kennen – dann dieselben aber kritisch, im historischen Kontext und in der Parallele zur Jetztzeit betrachten! Als genereller Maßstab können und dürfen sie nicht gelten. Wer die Kirchenväter liest, tut gut daran, sollte aber auch die wertvollen Schriften von (dies sind nur ganz wenige Beispiele) von Edward Schillebeecks, Leonardo Boff, Dorothee Sölle, Hans Küng und Uta Ranke-Heinemann gründlich studieren!
Redaktion benachrichtigen
#74   Dani California   08:20:10 | Mittwoch, 1. Juli 2009
@pneumat
Wie kommt es, dass dieser KATHOLISCHE Geistlicher so untypisch aufrichtig, herzlich, nicht hinterlistig, schlicht und gläubig ist?
Stimmt, man erschrickt regelrecht oder? Müller, Zollitsch & Co. könnten sich ein Riesenbeispiel an ihm nehmen, vielleicht wissen sie das insgeheim sogar, daher die permanenten Ausfälle.
Oder kommt er aus einer anderen Konfession her?
Ja, er konvertierte von den Anglikanern. Doch Charakterstärke, Aufrichtigkeit und Gläubigkeit halte ich eher nicht für konfessionsbezogen. Entweder man ist bzw. hat es oder eben nicht.
@DerRabe
Nein, das Mittelalter ist nicht vorrüber und die Scheiterhaufen würden brennen, wenn man Glegenheit dazu bieten würde.
Darauf könnten Sie wetten. Und dreimal dürfen Sie raten, wer die Scheiterhaufen anschüren würde … Die Rotte hatte ihren Spaß, sei es ihnen gegönnt wenn es deren einziges Erfolgserlebnis war. Traurig genug. Jedoch bin ich mir sicher, früher oder später rächt sich das. >:)
Gott schütze Bischof Richard Williamson, er ist ein vierblättriges Kleeblatt unter den Bischöfen, sprich, findet man so gut wie gar nicht mehr. :(3
Ach, JMX, Ihnen gehört wirklich eine Derartige gefeuert, auf dass Ihr „Hirn“ wieder einrasten möge.
Redaktion benachrichtigen
#73   pneumat   23:14:25 | Dienstag, 30. Juni 2009
Bischof Richard Williamson
Wie kommt es, dass dieser KATHOLISCHE Geistlicher so untypisch aufrichtig, herzlich, nicht hinterlistig, schlicht und gläubig ist?
Oder kommt er aus einer anderen Konfession her?
Er könnte ein gutes Vorbild für gegenwärtigen R-Katholiken sein, wenn schon für diese Christus diesig geworden ist.
Redaktion benachrichtigen
#72   inod08   22:55:18 | Dienstag, 30. Juni 2009
zitat:sein, und dürfe keinesfalls dem Spass oder der Freude dienen

es steht geschrieben:entziehet euch nicht einer dem anderen(eheleute) es sei denn durch gegenseitiges
einverständnis
Redaktion benachrichtigen
#71   Bruder Theophil   22:36:15 | Dienstag, 30. Juni 2009
@ DerRabe
Die Scheiterhaufen brennen heute nicht …
Die Heilige Katholische Kirche hat sich von liebgewonnenen und hilfreichen Traditionen viel zu früh getrennt. Die Scheiterhaufen könnten auch heute viel zur Reinigung beitragen. Der Mensch kann sich von aalleine nicht reinigen. Die Erbsünde verhindert das.
Redaktion benachrichtigen
#70   Galatea   22:19:30 | Dienstag, 30. Juni 2009
Redens doch keinen Unsinn, Gottsuchender.
Denn falls Sie ihn finden wollen, Ihren Gott, dann werden Sie wohl kaum links wie solche hier positionieren.
Wenden Sie sich, um Antworten zu finden, besser an die Kirchenväter.
Welche Überraschung, der Spiegel schreibt:
Männern mit Fruchtbarkeitsproblemen könnte laut einer neuen Studie ein einfaches Mittel helfen: mehr Sex. Bei der Untersuchung von 118 Australiern mit schlechter Spermaqualität zeigte sich, dass täglicher Sex DNA-Schäden zurückgehen ließ.
Die haben sich die Mühe gegeben, einhundertachzehn Australier zu untersuchen. Soviele.
Imho haben die eine reichlich gelangweilte Redaktion dort sitzen, die froh ist, über jedes Känguruh, das mohntrunken Kornkreise hüpft. Und zwar geometrisch.
Finden Sie Gott dort, wo er sich offenbart hat. Oder lassen Sie es sein.
Redaktion benachrichtigen
#69   Phillip   22:08:32 | Dienstag, 30. Juni 2009
Porno-Opa
Josef Berens www.gifphoto.com/…-grandpa-188x300.jpg hetzt wieder gegen den Heiligen Vater…
Redaktion benachrichtigen
#68   Gottsuchender †   22:07:06 | Dienstag, 30. Juni 2009
Häufigkeit Geschlechtsverkehr, versuchen wir es mal mit kritischer Vernunft.
mir wurde heute mehrmals erzählt, Sex solle nur zur Fortpflanzung sein, und dürfe keinesfalls dem Spass oder der Freude dienen, was ich ehrlich gesagt für totalen Blödsinn halte. Dennoch meinen unsere Fundamentalisten es besser zu wissen:
Interessant was der Spiegel gerade dazu schreibt:
Männern mit Fruchtbarkeitsproblemen könnte laut einer neuen Studie ein einfaches Mittel helfen: mehr Sex. Bei der Untersuchung von 118 Australiern mit schlechter Spermaqualität zeigte sich, dass täglicher Sex DNA-Schäden zurückgehen ließ.
www.spiegel.de/…,1518,633552,00.html
Jetzt frage ich mich, wenn der allmächtige Gott gegen häufigen Sex ist, warum verbessert er dann die DNA der Sünder???
Das heisst ja, dass die religiös verklemmten immer schlechtere Nachkommen zeugen und für ihre sexuelle Enthaltsamkeit „bestraft“ werden.
hmmmmm was will uns Gott, und insbesondere unseren religiösen Fundamentalisten damit sagen ??? Bin gespannt! Sicherlich steckt da wieder der böse Antichrist dahinter!
Oder kann es vielleicht sein, dass Eure Sexualmoralvorstellungen nicht von Gott sondern von irgendwelchen verklemmten Menschen stammen?
Redaktion benachrichtigen
#66   Simon Boccanegra   21:37:38 | Dienstag, 30. Juni 2009
Danke, Bischof Williamson
Bischof Richard Williamson ist ein großer Theologe mit tiefen Gedanken. Er kann uns die Herz-Jesu-Verehrung auf ergreifende Weise näher bringen.
Redaktion benachrichtigen
#65   DerRabe   21:09:12 | Dienstag, 30. Juni 2009
Das eingekreiste Wild
Mobbing ist vergleichbar mit der Jagd eines Wolfsrudels nach Beute. Das Wild wird eingekreist und findet sich plötzlich isoliert wieder. Dann beginnt der direkte Angriff der in der Regel die Vernichtung des Wildes bedeutet. Beim Mobbing wird Jagd auf das Großwild Mensch gemacht und mit allen Mitteln dagegen gearbeitet: Lügen, Intrigen, Getuschel, feindselige Blicke, Schweigen, ausgrenzen, hetzen, schlecht machen, herabwürdigen. Mobbing isoliert also das Opfer von den anderen Menschen und lässt es plötzlich ganz alleine dastehen. Das einzigste Mittel dem drohenden Untergang, also der Entlassung, zu entgehen wäre den Ring durch eine mutige Offensive in den Angriff und in eine konsequente Verteidigung zu durchbrechen. Leider gelingt das nur wenigen Opfern. Mobbing ist der personifizierte Mangel an Nächstenliebe und und sucht immer auch andere mit auf dieses Niveau herabzuziehen damit das Opfer wirklich erledigt werden kann. Mobbing ist, man muss es ganz deutlich sagen, ein moralisches Verbrechen und durch nichts zu entschuldigen. Selbst wenn das gemobbte Opfer Fehler an sich hat, diejenigen die Mobbing betreiben bemühen sich unter allen zu verfügung stehenden Mitteln und Kräften dem Opfer möglichst viel Negatives anzulasten und es damit zu einer Unperson, zu etwas unerträglichem zu etikettieren und letztlch zu vernichten. Nein, das Mittelalter ist nicht vorrüber und die Scheiterhaufen würden brennen, wenn man Glegenheit dazu bieten würde. Die Scheiterhaufen brennen heute nicht …
Redaktion benachrichtigen
#64   Begeisterter   20:40:12 | Dienstag, 30. Juni 2009
transperversion
vielleicht werden sie veröffentlichz, um endlich auch auf dieses laster hinzuweisen, das mir besonders widernatürlich erscheint.
Redaktion benachrichtigen
#63   Ben Sira †   20:38:41 | Dienstag, 30. Juni 2009
@ leo miles
Gretchen ist großartig. Jeder möge ihre Zeilen lesen.
Jawohl! Gretchen Darlegungen werden veröffentlich! und zwar von der
Libreria Editrice Vaticana!
>:) O:)
Redaktion benachrichtigen
#62   eigerhar †   20:23:10 | Dienstag, 30. Juni 2009
Danke Bischof Williamson!!!
Gott hat uns in Msgr. Williamson ein grossartiges Geschenk gemacht.
Gott segne ihn!!
Redaktion benachrichtigen
#61   Buchstabe des Lebendigen   20:11:04 | Dienstag, 30. Juni 2009
Auch die Bahai-Religion
lehrt, dass die Homosexualität nicht von Gott gewollt ist, als Krankheit heilbar. Originalton Williamson: „weil es sich so süß und zu klebrig für Worte anhörte…“
Redaktion benachrichtigen
#60   Phillip   19:50:02 | Dienstag, 30. Juni 2009
@Leo Miles
Ja, so ist das gestörte Gretchen. Ich kann mich auch an ihren/seinen Beitrga erinnern, in der sie/er schrieb „damit du an deiner eigenen Sche…e erstickst“.
Ein Beispiel dafür, wie tief der Mensch sinken kann.
Redaktion benachrichtigen
#59   pamino   19:45:51 | Dienstag, 30. Juni 2009
an einen böswilligen Menschen
Dienstag, 30. Juni 2009 16:11, JMX: Lesen Sie demnächst Teil 2: Wie ich ein Nazi und Holocaustleugner wurde…
Du verdammter Lügner und Wortverdreher. Lerne Englisch und höre Dir das Video an. Und dann warte mit Deinen Definitionen von ‹Holokaust›, ‹Holocaust› und ‹Leugner› auf. Bis dann halt Dein schmutziges Maul.
Redaktion benachrichtigen
#58   Leo Miles   19:45:39 | Dienstag, 30. Juni 2009
Gretchen ist großartig.
Jeder möge ihre Zeilen lesen. Das ist der beste Beweis für die geisteskranken Abgründe der gottlosen Zivilisation. Das letzte Kapitel der Menschheit ist tatsächlich eingeläutet.
Redaktion benachrichtigen
#57   Begeisterter   19:30:37 | Dienstag, 30. Juni 2009
perverse abgründe
ihre freunde/innen haben doch kein geschlecht, wie kann ich sie falsch ansprechen? das müssen sie mir erklären. sie sind doch biologisch das eine, wollen das andere. da lieg ich doch mit jeder anrede goldrichtig.
das video ist widerwärtig. aber das wissen sie ja, sie wollten mich damit quälen und das haben sie geschafft. gratulation!
Redaktion benachrichtigen
#56   Gretchen †   19:27:52 | Dienstag, 30. Juni 2009
@Begeisterter: FreundInnen bitte!
Und damit Sie hören, wie viel Spaß eine überraschende Tranny-Begegnung sein kann, hören Sie sich doch mal das nette Liedchen „Lola“ von Heinz Rudolf Kunze an:
www.youtube.com/watch?v=1GdG0q3HcwE
Da erlebt ein junger Mann das, was wir in der Community eine „Tranny-Surprise“ nennen.
Redaktion benachrichtigen
#55   Begeisterter   19:24:10 | Dienstag, 30. Juni 2009
gretchen
lachen sie nur!!
damit haben sie und ihre transperversen freunde vielleicht ihre freude, mir haben sie damit nichts an.
Redaktion benachrichtigen
#54   Gretchen †   19:22:06 | Dienstag, 30. Juni 2009
@Begeisterter: Transpervers
höre und lese ich heute zum ersten Mal! Ich werde diesen Neologismus mal in meiner Community zitieren – die Reaktion wird folgende sein: :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#53   Leo Miles   19:21:42 | Dienstag, 30. Juni 2009
Gretchen ist schwer krank
und ein armes Opfer der modernen Geistesverkrüppelung. Ihr Gott heißt Fleisch. Die Leere des Geistes wird mit Genitalien aufgefüllt.
Redaktion benachrichtigen
#52   Kunstmaler †   19:19:46 | Dienstag, 30. Juni 2009
Redaktion benachrichtigen
#51   Begeisterter   19:18:01 | Dienstag, 30. Juni 2009
auch wider der natur
dann leben sie also auch wider der natur?
ich finde, homopervers ist ein treffendes wort. habe es hier kennengelernt, und fand es treffend. weil es bei den homos nicht um sexualität, sondern widernatürliche perversion geht.
ich denke, sie könnten dann wohl transpervers sein?
Redaktion benachrichtigen
#50   derLeser   19:15:56 | Dienstag, 30. Juni 2009
köstlich
Gretchen:
„…bekenne mich aber gern zu einer Lebensgestaltung in Richtung Transgender“
:-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#49   Gretchen †   19:14:37 | Dienstag, 30. Juni 2009
@Begeisterter: ich zähle mich
nicht zur MCC, bekenne mich aber gern zu einer Lebensgestaltung in Richtung Transgender. „Homoperverse“ gibt es ebensowenig wie „Heteroperverse“; es ist ein übles Wortkonstrukt intoleranter Hetzer und Ewiggestriger.
Redaktion benachrichtigen
#48   Begeisterter   19:10:46 | Dienstag, 30. Juni 2009
frage
gretchen
sind sie selber einer von denen? also den homoperversen?
Redaktion benachrichtigen
#47   Gretchen †   19:09:41 | Dienstag, 30. Juni 2009
@Philipp: Sie irren! „Kirche“ ist nicht nur
die römisch-katholische Kirche. Jesus Christus hat gesagt: „Wo zwei oder drei in meinem Namen zusammen sind, da bin ich mitten unter euch!“. Diejenigen, die da zusammen sind, sie sind Kirche! Ein gutes Beispiel dafür ist auch die „MCC“, die u. a. in Hamburg präsent ist und segensreich wirkt! Sie nennt sich auf ihrer Internet-Seite „MCC – Die Kirche (nicht nur) für Lesben und Schwule“. MCC steht dabei für „Metropolitan Community Church“, die ihre Wurzeln in den USA hatte. In der MCC werden regelmäßig Gottesdienste gefeiert, selbstverständlich gibt es in ihr auch Sakaramente: die Taufe und das Abendmahl. Darüber hinaus vollziehen die Ordinierten der MCC Paarsegnungen, Trauungen o^/ und geleiten Menschen zur letzten Ruhestätte. Es sind durchaus nicht nur Schwule, Lesben und Trannys, die gern zu den MCC-Gottesdiensten kommen! Wer sich näher über diese Kirche informieren möchte, kann dies unter dem Link www.mcc-hh.de tun.
Redaktion benachrichtigen
#46   Begeisterter   19:03:23 | Dienstag, 30. Juni 2009
schuld
die schuld liegt darin, dass ihnen niemand eine möglichkeit gezeigt hat, ihre homoperverse ausrichtung zu ändern.
das müssen wir uns ALLE vorwerfen!!
Redaktion benachrichtigen
#45   Gottsuchender †   19:00:32 | Dienstag, 30. Juni 2009
Pascal
Danke für Ihre offene Stellungnahme.
Die Schreiberlinge wollen hier alles und jeden, der nicht in ihr sexuelles Zwangskorsett passt dämonisieren. Jedes zweite Wort ist hier Hölle, Teufel und Antichrist.
Wenn man bedenkt, wieviele Menschen in Selbstmord oder in ein unglückliches Leben gestossen wurden, weil sie sich nicht zu ihrer sexuellen Neigung bekennen konnten. Von dieser Schuld spricht hier keiner!
Redaktion benachrichtigen
#44   Pontifex   18:59:36 | Dienstag, 30. Juni 2009
Mir deucht,
nicht nur die Bilder an den Wänden wurden so warm, dass sie schmolzen, sondern auch das bischöfliche Hirn. Nun, damit ist es nicht allein! Wenn man sich den Unflat vergegenwärtigt, den einige Schreiberlinge hier täglich absondern meinen zu müssen, scheint Hirnschmelze eine sehr katholisch-traditionelle Erkrankung zu sein, deren Auswirkungen sich in der Absonderung von Hasstiraden gegenüber alles und jeden manifestiert, dessen Handeln nicht von der eigenen überhitzten Hirnmasse verstanden werden kann. Eine kalte Wickel, oder sonst ein traditionelles und damit von den in Rede stehenden Subjekten für nützlich erachtetes Heilmittel, scheint mir da wenig hilfreich zu sein. Die Schulmedizin, heute weit fortgeschritten, kommt erst garnicht zum Zuge, schließlich ist sie ein Ausfluss wissenschaftlicher Forschung und damit nach Meinung der Erkrankten, ein Werk des Leibhaftigen selber! Eine Behandlung wird generell von den Infizierten abgelehnt.
So wird denn der geneigte Leser schnell feststellen, dass gegen die traditionell-fundamental-katholische Hirnschmelze, kurz Tradi-Syndrom, derzeit kein wirksames Heilmittel verfügbar ist. Die Absonderung der Infizierten auf eine abgelegene Insel, ohne Medienzugang zum Rest der Welt, mag Abhilfe schaffen und einer Verseuchung vorbeugen, scheidet aber aus humanitären Gründen aus, wenngleich die Betroffenen selbst wenig von Humanität halten. Aber können wir ihnen dies, ob ihrer Erkrankung denn vorhalten?
Und nun empfangt meinen virtuellen Segen!
Redaktion benachrichtigen
#43   Phillip   18:51:45 | Dienstag, 30. Juni 2009
@Pascal
Wer sagt das?? Ach ja Ihre Kirche*gähn*
Da ich aber nicht Katholisch bin und Ihre Kirche für mich keinerlei Richtinstanz für mein handeln ist, ist mir das wurscht.
Es gibt nur eine heilige,katholische und apsotolische Kirche.
Sie besuchen offenbar eine der vielen evangelischen Gemeinschaften.
Redaktion benachrichtigen
#42   Begeisterter   18:43:51 | Dienstag, 30. Juni 2009
aufklärung
nicht im detail.
aber grundsätzlich ja!!
da demonstrieren die brüder in stuttgart gegen den csd und sind dann selber warme brüder. kaum zu glauben!
Redaktion benachrichtigen
#41   Gretchen †   18:42:16 | Dienstag, 30. Juni 2009
@Begeisterter: Ich glaube, Sie möchten
gar nicht im Detail wissen, wass bei den Brüdern (so vermute ich mal) alles „passiert“ – vor allem unter der Bettdecke…!
Redaktion benachrichtigen
#40   Begeisterter   18:39:31 | Dienstag, 30. Juni 2009
entsetzt
der wäre für mich untendurch.
das in der kirche sowas passiert. aber bei den piusbrüdern. unglaublich!!
Redaktion benachrichtigen
#39   Elijahu †   18:33:05 | Dienstag, 30. Juni 2009
Williamson, Bischof von Homoperversen?
Er soll gefälligst dazu Stellung nehmen. Es wird ihm von verschiedenen Seiten vorgeworfen dass er einen praktizierenden Ultraperversen geweiht haben soll und gleichzeitig einen Seminaristen der dies kritisiert hat kaltgestellt hat.
Diese Sachfrage bedarf der Aufklärung wenn Williamson sich selber nicht ins Abseits stellen will.
Redaktion benachrichtigen
#38   Begeisterter   18:25:44 | Dienstag, 30. Juni 2009
haben sie das beweise, eli?
würde mich interessieren.
Redaktion benachrichtigen
#37   Elijahu †   18:24:15 | Dienstag, 30. Juni 2009
Williamson soll einen Homoperversen geweiht haben trotz besseren Wissens
Ich erwarte dazu eine persönliche Stellungnahme.
Redaktion benachrichtigen
#36   Begeisterter   18:22:16 | Dienstag, 30. Juni 2009
williamson zeigt, dass
… jeder umkehren kann. auch die homoperversen unzüchtlinge…
Redaktion benachrichtigen
#35   Beatus Theophilus_89   18:17:07 | Dienstag, 30. Juni 2009
Man lese und staune…
wie Bischof Williamson trotz seines „verspäteten“ Eintritts in die katholische Kirche so glaubhaft standhaft fest im Glauben wurde.
Dieser Beitrag ist eine Art schmeichelung der christlich eingestellten Seele eines Gläubigen. Ich lese diesen Artikel zum heiligsten Herzen Jesu von Bischof Williamson aufmerksam durch und stelle fest, wie verwurzelt dieser Mensch doch ist!
Die Medien haben aus diesem Bischof ein Monster gemacht, doch dieses Monster gibt es nicht! Eine krasse Fehleinschätzung. Diese wird von der propagandistischen deutschen Denunziantenmediengesellschaft gestützt und von übel beläumundeten Journalisten verändert und zum Hatz gegen alles was katholisch ist. Dieses propagandistische Weltbild habe ich satt.
„Der Rauch Satans in der Kirche…“ und die eigenen Bischöfe
Wenn wir aber geschlossen dieses Problem beseitigen und uns hinter Papst Benedikt und die Gemeinschaft der Pius- und Petrusbrüder stellen, dann kann auch dieses Problem überwunden werden.
Seid dabei, denn ich bin es auch…
Redaktion benachrichtigen
#34   Begeisterter   18:17:07 | Dienstag, 30. Juni 2009
jederzeit…
bin ich für sie da, pascal. sollten sie es sich überlegen. oder ihr konkubinatspartner.
ihr begriff von normal ist nicht normal. aber früher wussten sie das ja auch noch selber, jetzt müssen wir sie daran erinnern.
trotz allem: haben sie einen schönen abend und tun sie weiterhin gutes, den nicht alles an ihnen ist schlecht.
Redaktion benachrichtigen
#33   Pascal123   18:14:25 | Dienstag, 30. Juni 2009
@entgeisterter
Das ist keine Rechtfertigung. Für mich ist das normal. Ich bin normal in meiner Empfindung, würden Sie nicht ständig sagen ds ist Sünde, das darfst du nicht würde es mir selber nicht auffallen.
Mir braucht niemand zu helfen ich bin glücklich so wie ich bin und wie ich lebe mit allen Höhen und Tiefen die das Leben bereit hält und das lasse ich mir nicht schlecht reden.Mein Leben ist so gut wie es ist. Ich bin glücklich, wenn Sie das stört dann haben Sie ein Problem und nicht ich.
Sich Aufgeben kann man nur wenn man unglücklich und unzufrieden ist, da ich das nicht bin brauch ich Ihre Hilfe nicht.
Ich werde jetzt nach Hause fahren, meine Katzen knuddeln und mich mit Buch und Wein auf meinen Balkon legen und werde mich freuen das die Zeiten vorbei sind in denen Menschen wie Sie mein handeln bestimmen konnen und durften und Homosexuelle sich verstecken mussten.
In diesem Sinne sparen Sie sich Ihre Energie für jemand anderes auf laden Sie nen Obdachlosen zu sich zum essen ein, der hat es weiss Gott nötiger als ich.
Redaktion benachrichtigen
#32   Brandenburgis   18:03:18 | Dienstag, 30. Juni 2009
@Pascal123
Normal denkende und fühlende Menschen?????????
:-D :-D :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#31   Begeisterter   17:51:35 | Dienstag, 30. Juni 2009
@pascal
wie gesagt, kontaktieren sie mich, ich helfen ihnen wirklich gerne.
beim lesen ihrer worte, habe das gefühl sie stehen unter rechtfertigungszwang, immer betonen, dass alles ganz normal sei. aber das ist selbstbetrug. wachen sie auf! retten sie sich.
wie gesagt, meine hilfe wäre ihnen sicher. sie sind zu jung, um sich aufzugeben.
Redaktion benachrichtigen
#30   Regina 1961   17:50:48 | Dienstag, 30. Juni 2009
@Pascal123
Eben: Ganz normal wie auch ein heterosexuelles Paar.
:(3 :(3 :(3 :(3 :(3 :(3 :(3 :(3 :(3 :(3 :(3 :(3
Regina
Redaktion benachrichtigen
#29   Mannheimer †   17:49:56 | Dienstag, 30. Juni 2009
Genau, Pascal: Werden Sie Hetero-Unzüchtiger
Da können Sie so vie poppen wie Sie nur wollen, können all jene „Schweinereien“ machen, die Sie jetzt vielleicht auch tun – Anal-, Oral-, Manual-Verkehr, was Sie so wollen eben – und keinen Katholiken wirds interessieren. Nur müssen Sie das eben mit FRAUEN tun.
:-D
Redaktion benachrichtigen
#28   Pascal123   17:48:45 | Dienstag, 30. Juni 2009
@Entgeisterter+ Leser+Phillip
@Entgeisterter
Da mein Partner nur am Wochenende da ist kann ich nur am Wochenende Sex haben manchmal gar nicht manhmal 1 x oder 2 x.
Das ist nun mal so wenn man seinen Partner liebt,kennen Sie doch auch bestimmt oder??
Warum sollte ich keinen Sex haben mit dem Mann den ich Liebe, dem ich vertrauen und mit dem ich mein Leben verbringe.
Dabei geht es ir wie vielen Hetros und homos auch nicht umden Sex ansich oder Triebbefriedigung sondern um Nähe, Vertrautheit und Liebe und nicht im ficken wnn ich das mal so sagen darf. Natürlich hat man auch mal wilden einfach so Sex.Wie jeder Hetero auch.
@Leser
Zur Tugend möchte ich nichts machen Nur ich glaube nicht daran das HS die in Liebe und Achtung gelebt wird und wo nicht der Partner wie die Unterwäsche gewechselt wird, Sünde ist. Bitte keine Bibelstelle die sind auslegungs Sache. Ich wusste nicht warum Gott der Vater mich von Geburt an durch den Satan prüfen lassen sollte, das er hat er später durch schwere Krankheit und Krankheiten in der Familie schon zu genüge getan. Und ich bin nicht vom Glauben abgefallen. Da ich nicht gegen meine Natur handeln kann und gegen mein Gewissen bin ich mit mir und Gott im reinen. Das Urteil von Ihm erwarte ich demütig er wird es schon richten und gut lenken. Das hat er bis jetzt immer, darauf vertraue ich.
@Phillip
Wer sagt das?? Ach ja Ihre Kirche*gähn*
Da ich aber nicht Katholisch bin und Ihre Kirche für mich keinerlei Richtinstanz für mein handeln ist, ist mir das wurscht.
Redaktion benachrichtigen
#27   Begeisterter   17:47:22 | Dienstag, 30. Juni 2009
pascal
sollten sie hilfe brauchen, ich bin gerne für sie da und führe sie auf den richtigen weg zurück.
das ist mein ernst, wenden sie sich gerne an mich. es wäre mir eine freude, ihnen zu helfen.
Redaktion benachrichtigen
#26   Phillip   17:34:41 | Dienstag, 30. Juni 2009
@Pascal
Pascal, homosexuelle Menschen sind in besonderem Maße zu Keuschheit aufgerufen! Sie leben im Zustand der Sünde. Natürlich sind Ihre sonstigen Taten deswegen nicht wertlos und Sie werden sich wie wir alle dereinst vor Gott verantworten müssen.
Wenn Sie doch sonst ein gottgefälliges Leben führen will ich Sie bestärken, sich von der Sünde zu befreien. Sie werden ein neuer Mensch sein!
ich weiß eben nicht,wie das zusammengehen kann. Auf der einen Seite Ihre wirklich guten Taten und auf der anderen immer wieder Homounzucht.
Vielleicht schaffen Se es mit Gottes Hilfe, sich davon zu lösen!
Redaktion benachrichtigen
#25   derLeser   17:33:05 | Dienstag, 30. Juni 2009
Pascal123
ich habe ja auch nie behauptet sie seien ein schlechter Mensch – Gott behüte.
Wir alle haben schlechte sündhafte Neigungen an deseen es zugelassen wird dass uns der Satan versucht . Gegen die müssen wir ankämpfen im Geist im Gebet.
Zu sagen aber eine sündhafte Neigung wäre was Gottgewolltes oder natürlicher ist ein leichtgemachter Selbstbetrug und ein Sieg Satans
Selbstverständlich wäre es einfach eine Sünde zu rechtfertigen indem man sie zur Tugend macht
Redaktion benachrichtigen
#24   Begeisterter   17:32:21 | Dienstag, 30. Juni 2009
mannheimer
wollen sie etwa dem homopervers-unzüchtigen treiben pascals noch vorschub leisten? ihn ermutigen? pascal ist ein jüngerer, verirrter mensch. da haben sie verantwortung.
Redaktion benachrichtigen
#23   Mannheimer †   17:30:43 | Dienstag, 30. Juni 2009
Pascal123. Christentum=Bums-und-Fick-Religion.
Das müssen Sie einfach so akzeptieren. Das ist seit langem das einzig relevante Thema in der christlichen Religion. Wer wen wann warum und wie ficken darf und wer eben nicht.
Redaktion benachrichtigen
#22   Begeisterter   17:29:20 | Dienstag, 30. Juni 2009
pascal bekennt sich zur homoperversion
@ das homoperverse tarnt sich bei ihnen also? in einem ganz „normal“ scheinenden leben. und am wochenende kommt ihr unzüchtiger und dann treiben sie es. für sie ist das nichts besonderes, aber für mich. warum müssen sie es denn jedes wochenende treiben? sind sie süchtig danach?
Redaktion benachrichtigen
#21   Pascal123   17:25:29 | Dienstag, 30. Juni 2009
@Entgeisterter+ Leser
@Entgeisterter
Da muss ich Sie Enttäuschen ich mache meinen Haushalt selber, bin Selbstständig, mein Partner wohnt nicht bei mir sondern kommt nur am WE.
Ich habe eine kleine Wohnung, 2 Katzen und einen Balkon mit Pflanzen drauf also ganz normal. Habe 1-2 Sex das Wochenende also nicht so viel, lebe monogam und treu meinem Partner gegenüber.
Also nichts besonderes.
@der Leser
Konsequenzen welche Konsequenzen sollten das sein??
Ach warum sollte ich das tuen?? Damit ich Ihren vorstellungen von sexualität und Religiösität entspreche?? Nein danke, da ich meine Sexuelle Orientierung nicht selbst gewählt habe und ích diese Person bin die ich bin und nicht gegen mein Gewissen handeln kann, weil es nicht geht, deswegen sehe ich keine Veranlassung meine Sexualität zu ändern. Wenn ich vor Gott den Richter gerufen werde dann über lassen wir Ihm das Urteil über men handeln oder?? Ich denke das ist das klügste da ich keine Angst vorm Tod dem Sterben oder der Hölle habe kann ich dem ruhig entgegen sehen.
Ich halte die Gebote soweit das jedem Menschen möglich ist, gehe in die Kirche, Empfange das Abendmahl und Sündenvergebung,engagiere mich sozial und in meiner Gemeinde, spende Geld und verhalte mich meinen Mitmenschen aufrecht und korrekt gegenüber ( das klappt nicht immer aber ich bemühe mich) bei dem einen gelingt das bei dem anderen wiederrum nicht.
So und dieses mein Verhalten wird durch meine expraktin null und nichtig?? Nun gut dann ist das so aber ich habe aufrecht gelebt
Redaktion benachrichtigen
#20   derLeser   17:06:17 | Dienstag, 30. Juni 2009
Pascal
wenn man wie Sie die Konsequenzen der Sünde schon erfahren hat sollte man umdenken und vom bösen tun ablassen und nicht noch weiter auf stur schalten.
Redaktion benachrichtigen
#19   Begeisterter   17:05:25 | Dienstag, 30. Juni 2009
pascal
leider wohne ich in süddeutschland und komme am wochenende nicht nach köln. sonst würde ich ihr angebot annehmen! dann werden sie sehen, dass ich nicht bekloppt bin. und ich werde hoffentlich sehen, dass sie kein homo sind.
keine angst, ich wohne alleine und besorge meinen haushalt auch selber.
sie auch pascal? oder macht das ihr konkubinatspartner?
Redaktion benachrichtigen
#18   r.ruhrgebietler   17:04:43 | Dienstag, 30. Juni 2009
Danke Mons. Williamson
für diesen ausgefeilten Beitrag. Da werden die Modernisten wieder einmal alle schnauben und schreien! Nur nicht mehr Jesus christus nachfolgen und das eigenen Kreuz aufnehmen und IHme nachfolgen!
Heiligstes Herz Jesu, erbarme dich unser.
Redaktion benachrichtigen
#17   Pascal123   17:01:48 | Dienstag, 30. Juni 2009
@Entgeisterter
bekloppt ist ein notwendiges wort zur beschreibung ihres geistigen missstandes.
So und jetzt???
Sie sind Ihrer Meinung ich meiner, Sie haben natürlich recht weil Sie als guterr katholischerrr Chrrrist die alleinige Wahrheit gepachtet haben, gelle ;-)
Das trifft leider noch nicht mal auf Glaubensinhalte zu erst recht nicht auf Gesellschaftspolitische. Vielleicht sehen wir beide uns ja am CSD in Köln zur Parade am Sonntag, na wie wäre es einfach mal ungezwungen nen Prosecci schnasseln, dann werden Sie auch lockerer.
Das würde Ihnen mal gut tuen und Ihre Mutter hätte auch man nen Tag ruhe und könnte die Füße hochlegen.
Redaktion benachrichtigen
#16   Begeisterter   16:59:56 | Dienstag, 30. Juni 2009

@pascal123
ich habe meine meinung, na und? meinungsfreiheit ist keine einbahnstraße. ich verstehe, dass sie sich darauf berufen, aber ich darf das auch. und versuchen menschen, von meiner meinung zu überzeugen. das lasse ich mir nicht verbieten.
warum nennen sie mich hase? wollen sie mich als unzuchtpartner gewinnen?
sind sie etwas homopervers?
@ extrabreit
ich mag homoperverse so sehr, dass ich ihnen gerne helfen würde, von ihrer perversion loszukommen. hilfe und mitleid sind meine antworten. nicht faschischmus.
Redaktion benachrichtigen
#15   Extrabreit   16:57:23 | Dienstag, 30. Juni 2009
Ich wußte ja gar nicht,
dass sich die Neonazis heutzutage hinter dem Kreuz verstecken und so gegen Homosexuelle und andere unerwünschte Menschen mobil machen.
Und dass Schlimme ist, dass ihr euch eurer faschistischen Geisteshaltung gar nicht bewußt seid und noch denkt, dass sei Gottes Wille (den ihr nicht kennen könnt, niemand kann das, auch nicht eure Priesterkaste).
Redaktion benachrichtigen
#14   Begeisterter   16:55:55 | Dienstag, 30. Juni 2009
homopervers
klerikalkleidung hat nichts mit homoperversion zu tun.
homopervers ist ein notwendiges wort zur beschreibung eines missstandes.
Redaktion benachrichtigen
#13   Pascal123   16:54:52 | Dienstag, 30. Juni 2009
@Begeister
Sie müssen mal eines lernen zwischen Ihrem Glauben ihren moralischen und ethischen Ansichten und anderen Menschen besteht ein Himmel weiter Unterschied. Wir leben Gott sei dank nicht mehr in einer Zeit in der die Moralischen, Ethischen und Religösen Vorschriften der RKK oder Kirchen überhaupt zum Handelsspielraum für andere Menschen war.
Sie können glauben was Sie wollen, das tue ich auch und Millionen andere in diesem Land auch. Nur daraus eine Verhaltensvorschrift für andere Menschen zu machen die nicht Ihrer Kirche angehören, das geht nicht und das wird es auch nie wieder geben.
Was Mitbürger dieses Staates zu erlangung Ihrer politischen Rechte tuen geht Sie nichts an, mich gehts es auch nichts an wenn der Pius-Priester mit ner Spülbürste altes Wasser unter die Menge spritz nur weil mir das nicht gefällt.
Solange niemand gegen geltendes staatliches Recht verstösst stehen allen Bürger der BRD die Mittel der Freien Meinungsäußerung und das Demontrationsrecht offen.
Ihnen steht es ja auch zu einen Katholischen Wertemarsch ins Leben zu rufen, hindert Sie doch keiner!!!!!
Wir leben Gott sei dank nicht mehr mit einer Staatsreligion, wenn Ihnen das nicht passt gehen Sie doch in ein anderes Land. Die Zeiten in denen Pfaffen anderen Menschen Ihre Ansichten aufgedrücken konnten sind ein für allemal vorbei.
Mein HASE
Redaktion benachrichtigen
#12   haher   16:53:12 | Dienstag, 30. Juni 2009
ach ja …
sie leben ja auch noch alle, die Liebhaber des gewählten Wortes („Homoperverse“) und der tuntenhaften Klerikalgewandung.
Redaktion benachrichtigen
#11   Begeisterter   16:40:59 | Dienstag, 30. Juni 2009
paulaner
da haben sie sehr recht. der homoperverse an sich ist oft narzißtisch, was man an den widerwärtigen paradenbildern sieht. da tritt es zutage!!
Redaktion benachrichtigen
#10   Paulaner †   16:38:14 | Dienstag, 30. Juni 2009
Homoperverse sind aufdringlich, sie nutzen jede Gelegenheit, sich darzustellen, so wie hier,
Begeisterter!
:-) Narzisse. :-)
Eigentlich sind sie umgängliche Mitmenschen aber sie können nicht anders, sie müssen sich bei allen unpassenden Gelegenheiten darstellen. Kreuz.net ist eine der unpassenden Gelegenheiten.
Redaktion benachrichtigen
#9   Begeisterter   16:26:44 | Dienstag, 30. Juni 2009
mörder bereuen oft im gefängnis…
… homoperverse machen weiter und gehen auf csds.
die meisten von ihnen wollen doch nicht umkehren, oder?
es gibt mehr gewandelte verbrecher als homoperverse.
Redaktion benachrichtigen
#8   Pascal123   16:23:58 | Dienstag, 30. Juni 2009
@Entgeisterter
Ach ja warum nur ausgerechnet bei den Homos. Wie sieht es mit mehrfachen Mördern und Kinderschändern aus.
Weil es die menschliche Zerbrechlichkeit und Schwäche kennt, neigt es sich den armen Sündern mit unendlicher Barmherzigkeit zu
Da steht aber keine Ausnahme von der unendlichen Barmhezigkeit Gottes. Die Barmherzigkeit Gottes und seine Gnaden kann und wird allen menschen zuteil werden. Niemand ist von diesem Geschenk ausgenommen, aber Sie wollen wahrscheinlich auch dies anzweifeln. Stimmts??
Sie haben bestimmt wieder eine Bibelstelle in peto, so wie ich Sie kenne dürfte das doch kein Problem sein.
@Brandenburgis alias der Reichskanzler
Stimmt bei Rechtsradikalen und Antisemitischen Spinnern wie Ihnen heisst das nichts für jeden normal denkenden und fühlender Menschen ist Holocaustleugnung eine schlimme Sache. Ganz furchtbar und für mich nicht zu Entschuldigen fast so schlimm wie Schwul sein, aber nur fast kommt aber direkt dahinter.
Redaktion benachrichtigen
#7   noch ein Landorganist   16:19:33 | Dienstag, 30. Juni 2009
Kritische Geister unerwünscht!
Na erzähl doch gleich wie du Nazi wurdest, JMX! Aber „talk to the hand“ :-@
Aber wie kann jemand ein Leugner sein, der die Sache an sich garnicht bestreitet. Wie dumm sind doch die geldraffenden Faschisten :-!
Redaktion benachrichtigen
#6   Begeisterter   16:16:46 | Dienstag, 30. Juni 2009
bei den homoperversen
hört die liebe auf und fängt das mitleid an.
sie sollen hilfe annehmen und sich ändern.
Redaktion benachrichtigen
#5   Brandenburgis   16:16:00 | Dienstag, 30. Juni 2009
WAs heißt schon
„Holocaustleugner“? Das heißt gar nichts!
Redaktion benachrichtigen
#4   Pascal123   16:15:15 | Dienstag, 30. Juni 2009
Buhuhu und heul
Och je die armen Piusle mönsch die habens aber auch schwer tun mir fast leid aber auch nur fast. Werden so verfolgt. BUHUHU*Träne wegwisch*
„Ich bin Gott, aber ein Gott der Liebe! Ich bin ein Vater, aber ein Vater voller Mitleid, der niemals hart ist. Mein Herz ist unendlich heilig, aber auch unendlich weise. Weil es die menschliche Zerbrechlichkeit und Schwäche kennt, neigt es sich den armen Sündern mit unendlicher Barmherzigkeit zu.“
So bitte schön meine Damen und Herren wenn das mal nicht gerechte und liebevolle Worte sind wenn diese Worte für Herrn Williamson so wichtig sind, dann dürften doch Elijahuhu,kraut,wassers, grans sol, und wie die homophoben und Antisemitischen Spinner hier noch heissen erst recht keinen Anstoß an diesen Worten nehmen und sich danach richten.
Gott ist ein Vater der niemals hart ist, fragt sich wie dann Hasstiraden, Morddrohungen und Gewaltaufrufe und Fantasien mit diesem Bild Gott des Vaters zusammen passen sollen??
Redaktion benachrichtigen
#3   JMX   16:11:13 | Dienstag, 30. Juni 2009
Lesen Sie demnächst Teil 2:
Wie ich ein Nazi und Holocaustleugner wurde… :-!
Redaktion benachrichtigen
#2   wassers   15:56:18 | Dienstag, 30. Juni 2009
Bischof Williamson ist Trost
in der gegenwärtigen Krise, in der sich die Priesterbruderschaft durch die Schachzüge Ratzingers befindet. Ratzinger hat gewollt die Spaltung angelegt, um so wie sein polnischer Vorgänger die Priesterbruderschaft in sich zu schwächen. Nur einen Unterschied gibt es hierbei zu beachten, Ratzinger hat die Angelegenheit subtiler eingefädelt, so dass er wesentlich größeren Schaden in die Bruderschaft tragen kann, als es seinem polinischen Vorgänger vergönnt war. Es ist ein unsägliches Unglück, dass die Massenmedien durch ihre Verleumdungen eine so große Macht haben, dass diese Bischof Williamson „kalt“ stellen konnten.
Redaktion benachrichtigen
#1   Brandenburgis   15:53:48 | Dienstag, 30. Juni 2009
Gott segne
Bischof Williamson!
Redaktion benachrichtigen
Es wurde eine Lesermeinung von der Redaktion entfernt
Weiterlesen:
Mons. Richard WilliamsonKranke Forderungen Mons. Richard WilliamsonEin offensichtlicher Widerspruch
RSS Feed  •  News Ticker  •  Werbebanner  •  Visitenkarte  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net