Piusbruderschaft
Tapfer und treu wie die Kämpfer gegen den Nationalsozialismus
Deutschen Bischöfe stehen auf der Seite homo-perverser Religionsschänder und schimpfen auf die Piusbruderschaft. Doch die Bruderschaft bleibt bei ihren Aussagen – die gezielt falsch verstanden werden.
Homo-Auflauf in Stuttgart: Verhöhnung von Kirche und Papst.
Homo-Auflauf in Stuttgart: Verhöhnung von Kirche und Papst.
© Piusbruderschaft.de
(kreuz.net, Stuttgart) Die Priesterbruderschaft St. Pius X. fordert die Gläubigen in der Juliausgabe ihres Mitteilungsblatts auf, am 1. August gegen einen Homo-Auflauf in Stuttgart in Süddeutschland zu protestieren.

Dem schändlichen widernatürlichen Treiben soll eine friedliche Versammlung des Gebets und der Sühne entgegengesetzt werden.

Der Demonstrationsaufruf im Mitteilungsblatt enthält folgende Passage:

„Wehrt euch, so lange es noch möglich ist. Stellt euch auf die Straßen und ruft: ‘Wir wollen nicht, dass unsere Heimat ein Sodom und Gomorrha wird!’

Wie stolz sind wir, wenn wir in einem Geschichtsbuch lesen, daß es im Dritten Reich mutige Katholiken gab, die sagten: „Wir machen diesen Wahnsinn nicht mit!“.

Ebenso muß es heute wieder mutige Katholiken geben!“


Pius-Gläubige demonstrieren gegen den Homo-Auflauf in Stuttgart
Plakate der Gläubigen.Die Katholiken ziehen mit den Heiligen ins Feld.Die Homos antworten mit Haßplakaten.

Die deutschen Homo-Medienkonzerne haben deswegen am Donnerstag eine Haßkampagne gegen die Piusbruderschaft gestartet.

Erwartungsgemäß warf sich die – offenbar homopervers unterwanderte – Deutsche Bischofskonferenz auf die Seite der Widernatürlichen: „Dieser Vergleich der Piusbruderschaft ist unverantwortlich“ – so der Sprecher der Bischofskonferenz, Matthias Kopp, vor Journalisten.

Die Homo-Perversion schreit zum Himmel nach Rache

Pater Franz Schmidberger veröffentlichte am Freitag auf der Webseite der Piusbruderschaft eine Stellungnahme zu den antikirchlichen Medienhysterie.

Er verteidigt den Appell zur friedlichen Meinungskundgebung gegen die Perversion:

„Um alle Katholiken anzuspornen, wurde auf das Vorbild derjenigen Männer und Frauen verwiesen, die in den Jahren des Nationalsozialismus gegen die himmelschreienden Sünden gegen das fünfte Gebot Gottes ihre Stimme erhoben haben, auch unter dem Risiko für das eigene Leben.“

Die Katholiken müßten ihre Stimme immer erheben – nicht erst dann, wenn totalitäre Regime die Menschenwürde systematisch mißachteten.

Der Homo-Auflauf sei ein öffentlicher Aufstand gegen die sittliche Ordnung und gegen das sechste Gebot Gottes.

„Wir stellen fest, daß unsere Erwähnung des national-sozialistischen Unrechts vollkommen falsch verstanden wurde.“

Die Bruderschaft habe nicht die Absicht gehabt, den Homo-Auflauf mit den National-Sozialisten gleichzusetzen – wie das Kirchenhaß-Journalisten mit den Priesterweihen der Bruderschaft in Zaitzkofen getan haben.

Aber: Nach der christlicher Sittennorm sei das Anliegen des Homo-Auflaufs unmoralisch. „Das wollen wir der Öffentlichkeit mit unserer Meinungskundgebung ins Bewußtsein rufen.“

Protest gegen homo-ideologische Religionsverhöhnungen

Die Bruderschaft zeigt in einem zweiten Artikel auch Lichtbilder vom Homo-Auflauf 2008 in Stuttgart. Dieser stand unter dem Motto „Ich glaube“. Die Perversen machten sich dabei über den Glauben lustig.

Der Homo-Aufmarsch wurde von einer als Papst verkleideten Frau angeführt, die dumm und frech die Segensgeste des Heiligen Vaters nachäffte.

Auf einem anderen Homo-Wagen stand eine spärlich bekleidete Frau mit dem Rücken zu einem Kreuz.

Ein dritter Wagen zeigte den Heiligen Geist in Fesseln.
      
250 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#253   Paulaner †   13:25:14 | Samstag, 11. Juli 2009
Wo hast denn du Psychologie studiert, Kraut?
Eine mögliche Erklärung wäre das Fiffi-Syndrom;
:-D Hundeschule
Das wiederholt sich bei dir.
Redaktion benachrichtigen
#252   HarroMeyer †   11:54:44 | Samstag, 11. Juli 2009
Immerhin hat die Homo-SA des Herrn Röhm dem Hitler
in München weitergeholfen. hat ihnen aber auch nicht viel gebracht.Gott der Allmächtige hat da so seine Mittel >:) .
Redaktion benachrichtigen
#251   Fundi-Scanner   23:35:23 | Montag, 6. Juli 2009
@Kraut…
…Memme!
Redaktion benachrichtigen
#250   Kraut   23:30:54 | Montag, 6. Juli 2009
Du bist keine Mühen wert, Rotzbengel.
Da weiß ich mir besseres.
Redaktion benachrichtigen
#249   Fundi-Scanner   23:28:46 | Montag, 6. Juli 2009
Komm. Kraut-Braut, das kann unmöglich alles sein!
Gib’Dir Mühe, ich erwarte einen deutlich größeren Reigen an verbalen Absonderungen und viel mehr inhaltliche Brisanz als das letzte Posting bietet. Du kannst es! Schreib’ab, wenn Du um die Zeit nix mehr auf die Reihe kriegst, aber leg’noch mindestens 3 Schippen drauf, zack, zack!
Redaktion benachrichtigen
#248   Kraut   23:22:58 | Montag, 6. Juli 2009
Gossenkind Fundi-Scanner.
Er frißt heute noch Hundefutter von Aldi.
Man frägt sich, was solches Gelichter hier überhaupt verloren hat.
Eine mögliche Erklärung wäre das Fiffi-Syndrom; immer das Herrchen anbellen und grundsätzlich alles was größer und schöner ist.
Redaktion benachrichtigen
#247   chico flojo   23:21:52 | Montag, 6. Juli 2009
@ DJM
Ja – leider daneben gegriffen, aber kein „Fehlgriff“.
Ich habe ihn ich glaube 1977 oder 76 in Essen erlebt – Christival. Ein Jahr nach David Wilkerson.
Gute Nacht allerseits!
Redaktion benachrichtigen
#246   DJM †   23:17:49 | Montag, 6. Juli 2009
@chico flojo: Zum Beispiel
oder eben Billy Graham www.youtube.com/watch?v=7i95RXDyY70.
Redaktion benachrichtigen
#245   chico flojo   23:15:59 | Montag, 6. Juli 2009
@ DJM
Ohne zu schauen – Pater Leppich? VW-Bulli?
Redaktion benachrichtigen
#244   Fundi-Scanner   23:12:38 | Montag, 6. Juli 2009
Mensch, Kraut, danke für den Einblick in Deine Kinderstube!
Du zeigst mit wenigen Worten, woher bei Dir der soziale Wind weht. Aber mach’Dir nix draus: Ich find’ Prolls irgendwie süß. Dieses vorlaute, schnoddrige Auftreten, diese verbale Kraftmeierei- köstlich! Und dann wieder plötzliches Schweigen, wenn kurz die Selbsterkenntnis über die eigenen Grenzen gewahr wird. Hey: Leute wie Du dürfen wählen und dann sollen sie sich auch irgendwo mal artikulieren können. Weiter so, Schnucki!
Redaktion benachrichtigen
#243   DJM †   23:09:41 | Montag, 6. Juli 2009
@Elijahu
Everybody’s darling, das war yesterday

Die Achse des Guten steht Gewehr bei Fuss.
Schon mal den Ausdruck „Maschinengewehr Gottes“ vernommen? MG www.youtube.com/watch?v=8CvBcNfkeWg
Redaktion benachrichtigen
#242   Blaubärin Schreckenfels   23:08:55 | Montag, 6. Juli 2009
Oliver Fundi-Scanner
Hören Sie mit der Volksvera… auf, Sie wissen genau, wer Eli ist.
Oliver, Dieter und Wolfgang beschimpfen sich gegenseitig, weil sie wissen, dass sie einander nicht anzeigen.
Redaktion benachrichtigen
#241   Denkender   23:07:20 | Montag, 6. Juli 2009
Gretchen: Hinzuzufügen ist zum Titel „Kardinal“
„vorgeblicher“ – denn ein Nichtkatholik kann auch nicht Kardinal sein.
Redaktion benachrichtigen
#240   Fundi-Scanner   23:07:19 | Montag, 6. Juli 2009
@chico poco
Jaja…blabla…paperlapapp (das letzte Wort darfst gern Du haben- ‘schätze, das gibt Dir ‘was, mh?!)
Redaktion benachrichtigen
#239   Kraut   23:07:00 | Montag, 6. Juli 2009
Der kleine Hosenscheißer-Bastard aus der schwulen kreuts.net-Geisterbahn:
„Fundi-Scanner.“
Na, Mistbratze. Schon mal wieder ordentlich was auf die Fresse gekriegt von Deinen bösen Nazi-Freunden?
Hat’s wehgetan? Aua-aua.
:-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#238   chico flojo   23:03:08 | Montag, 6. Juli 2009
@Fundi-Scanner
Ich kenne Ihre Erwartungen. Warten Sie immerhin.
Redaktion benachrichtigen
#237   Fundi-Scanner   23:00:26 | Montag, 6. Juli 2009
Keine Witze über Behinderungen! Also keine Witze über…
…Elijahu!
Redaktion benachrichtigen
#236   Elijahu †   22:57:49 | Montag, 6. Juli 2009
Wenn sogar Walter Kasper gegen die Schwuchtelparaden hetzt…
…dann weiss man was die Stunde geschlagen hat.
Everybody’s darling, das war yesterday, liebe Homoperversen.
Heute seid ihr unbeliebt, morgen gehts euch an den Kragen.
Die Achse des Guten steht Gewehr bei Fuss. Bald sind die Sodomiten dran.
Redaktion benachrichtigen
#235   Fundi-Scanner   22:55:23 | Montag, 6. Juli 2009
Ach was, chicolöchen!
An Dich knüpfe ich gar keine Erwartungen. So naiv bin ich nicht.
Redaktion benachrichtigen
#234   chico flojo   22:49:21 | Montag, 6. Juli 2009
@Fundi-Scanner
für einen erst zu nehmenden Diskurs
Wo, Wo??
Scanner – wenn Sie tatsächlich erwarten sollten, daß ich mit Ihnen auch nur versuchen würde, einen ernsthaften Diskurs zu beginnen, dann bilden Sie sich nicht nur etwas ein, sondern sind auch ganz schön abgehoben. Ich wünsche Ihnen einen intakten Fallschirm.
Redaktion benachrichtigen
#233   Fundi-Scanner   22:43:28 | Montag, 6. Juli 2009
Ach chico, werd’erst einmal ein „hombre“…
irgendwie fehlt Dir das Format für einen erst zu nehmenden Diskurs, Sicherlich: Inhaltliche Leere kannst Du auch als Erwachsener noch verzapfen, aber auf dem Weg dahin sollte zumindest das ein oder andere Stück Wissen und erkenntnis zu erheischen sein. Ich wünsch’Dir viel Glück! und nu, husch husch in die Heier! Und die Finger schön über der Decke!
Redaktion benachrichtigen
#232   Gretchen †   22:40:59 | Montag, 6. Juli 2009
Nun hat auch Walter Kardinal Kasper
kritisch Stellung zum Thema CSD bezogen, wie in den Medien zu lesen bzw. zu hören war. Dem greisen Kirchenfürsten gefallen offenbar die friedlichen, lebensbejahenden Umzüge der Queer-Szene nicht… Dabei fällt mir eine nette Gute-Nacht-Geschichte ein:
Kardinal Kasper ärgert sich so sehr über den CSD, dass der brave Kirchenmann plötzlich Kopfweh, Bauchkneifen und Herzrasen bekommt. Vorsorglich lässt sich Kasper vom päpstlichen Leibarztteam gründlich untersuchen. Nach drei Tagen ruft der Chefarzt den Kardinal an:
„So, Eminenz, alle Ergebnisse der Untersuchung liegen nun vor. Am besten, Sie nehmen an den nächsten drei Tagen jeweils ein Moorbad!“
„Aber Herr Professor“, wundert sich der Kardinal, wozu denn Moorbäder??“
„Damit sich Eminenz schon mal an die feuchte Erde gewöhnen!“
Redaktion benachrichtigen
#231   chico flojo   22:39:31 | Montag, 6. Juli 2009
@Fundi-Scanner
Das wirkt irgendwie gerade etwas gekünstelt
Sollte es auch sein. Oder meinen Sie etwa, Sie könnten bei mir irgendwelche Regungen hervorrufen? Außer – Uups, der ging aber jetzt wieder mal daneben, der Scanner.
Bilden Sie sich also bloß nichts ein.
P.S.: Das gilt aber nur bis „Hause“?
Redaktion benachrichtigen
#230   Fundi-Scanner   22:31:56 | Montag, 6. Juli 2009
@Chico Loco
Das wirkt irgendwie gerade etwas gekünstelt- find’ste nich’selber, Bürschchen? Na, wir üben dann mal noch ein bisschen. Viel Glück dabei!
Redaktion benachrichtigen
#229   chico flojo   22:21:05 | Montag, 6. Juli 2009
@Fundi-Scanner
:-D :-D :-|
Jemand zu Hause?
Haach – es ist immer wieder schön zu erleben, wie man hier die Schrift bestätigt bekommt. Da kann man ja nur noch frohen Mutes sein. Und das sogar berechtigterweise.
Redaktion benachrichtigen
#228   Fundi-Scanner   22:16:20 | Montag, 6. Juli 2009
Immerhin sind die Homosexuellen deutlich besser organisiert, als diese Randerscheinung einer
religiösen Gemeinschaft
So gesehen sind diese Unkenrufer einfach nur ein kleines, aufmuckendes Häuflein.
Sollen sich Leute wie Kraut, LM. und wie sie sich alle nennen, doch in ihrer ignoranten Dummheit sonnen. Wenn man nix zu verlieren hat, kann man wenigstens noch den Märtyrer der Bekloppten spielen, gell? Das sei euch gegönnt.
Redaktion benachrichtigen
#227   Paulaner †   18:42:34 | Montag, 6. Juli 2009
Schon wieder eine dieser plumpen Fallen
student****:
macht ihr es uns jungen schwulen so sehr, ihr fundis?
ich bin lange jahre messdiener gewesen und es fällt mir scher einzugestehen, dass ich schwul bin. immer wieder kämpfe ich dagegen an, ich glaube immer mehr, ich bin es wirklich.
>:) lüg nicht, zisch ab mit dem account, Verwirrer! >:)
Redaktion benachrichtigen
#226   MartinBieger   18:39:33 | Montag, 6. Juli 2009
@Mannheimer
Zu ihrem Posting von 18:26
Also der zweite von links sieht ganz schnuckelig aus :-$
Redaktion benachrichtigen
#225   Mannheimer †   18:33:33 | Montag, 6. Juli 2009
rums: Hmm?
Öhm, ich muss gestehen, ich hab nicht verstanden, was Sie sagen wollen.
Redaktion benachrichtigen
#224   Begeisterter   18:32:03 | Montag, 6. Juli 2009
student
ich schreibe ihnen eine e-mail. es gibt hilfe für sie. lassen sie sich da bitte nichts einreden. sie sind keiner von denen. diesen homoperversen.
Redaktion benachrichtigen
#223   rums   18:29:43 | Montag, 6. Juli 2009
@Mannheimer: Ich bin PERVERS
(…)Ich bin pervers.(…)
Das wäre die falsche Kategorie!
Ich meine im Grunde guter Kerl der an Gott glaubt, wenn auch nicht an seine Eigenschaften, aber für seine unmittelbaren Menschen ein Ansprechpartner der auch die Nöte versteht und sich ihrer annimmt soweit möglich.
…meint rums
Redaktion benachrichtigen
#222   student****   18:29:15 | Montag, 6. Juli 2009
mannheimer
nein, das macht mich nicht an.
Redaktion benachrichtigen
#221   Mannheimer †   18:26:23 | Montag, 6. Juli 2009
Student: TestFrage
Macht Sie das www.bistum-fulda.de/…e_07_Gruppenbild.jpg an?
Redaktion benachrichtigen
#220   student****   18:22:24 | Montag, 6. Juli 2009
WARUM??
macht ihr es uns jungen schwulen so sehr, ihr fundis?
ich bin lange jahre messdiener gewesen und es fällt mir scher einzugestehen, dass ich schwul bin. immer wieder kämpfe ich dagegen an, ich glaube immer mehr, ich bin es wirklich.
Redaktion benachrichtigen
#219   Mannheimer †   18:18:37 | Montag, 6. Juli 2009
Ich bin PERVERS
jedenfalls nach den Maßstäben der Gesellschaft. Ich habe keinen Fernseher und kein poliertes Auto mit Alufelgen und es interessiert mich auch nicht, welches Sternchen grad wieder mit ihrem aktuellen Stecher Schluss gemacht hat, noch, welcher Fußball-Verein grade gewonnen hat.
Ich bin pervers.
Jeder ist pervers – kommt nur immer darauf an, nach welchem Maßstab.
Redaktion benachrichtigen
#218   Begeisterter   18:06:24 | Montag, 6. Juli 2009
kiki d.m.
dann auf wiedersehen :-)
Redaktion benachrichtigen
#217   Kiki de Montparnasse †   18:04:26 | Montag, 6. Juli 2009
@Begeisterter
Nein, nein, ich verleumde Sie nicht. Ich glaub, Sie sind schon okay. ^-^
So, muss los für heute…
Bitte noch mehr solcher Schoten in der Leserzeitung!!!
Redaktion benachrichtigen
#216   Begeisterter   18:02:30 | Montag, 6. Juli 2009
kiki de montparnasse
was ist an dem leserzeitungsbeitrag falsch?
warum verleumden sie mich?
Redaktion benachrichtigen
#215   F.U.   18:01:57 | Montag, 6. Juli 2009
ein gegenbeispiel, wie brav, keusch und züchtig die menschen hier sind, sieht man ja sofort:
Na dann aber bitte Konsequent mit Kopftuch! ;-)
Übrigens, mir ist ein aufrichtiger Schwuler lieber als einer, der sich Katholik nennt und hier mit Vekalsprache um sich wirft, wie „noch ein Landorganist“ unter einem anderen Thema (Ev. Pfarrerin)
Redaktion benachrichtigen
#214   Kiki de Montparnasse †   17:59:52 | Montag, 6. Juli 2009
@Begeisterter
Asche auf mein Haupt! Ich habe Sie die ersten Tage für echt gehalten. Der Leserzeitungsbeitrag vom 30. Juni, 18.37 Uhr gab mir zwar zu denken, aber manche kreuz.net-Honks sind schräg genug drauf, um sowas sogar ernst zu meinen.
Aber heute haben Sie es doch etwas überzogen. ^-^
Die Anzahl der Agenten wächst… Sind wir nicht alle ein bisschen aufrechterkatholik oder derfux???
Witzig nur, dass Phillip in Ihnen schon fast eine Märtyrerfigur gesehen hat im Kampf gegen die bösen Homos. :-D
Redaktion benachrichtigen
#213   Begeisterter   17:54:36 | Montag, 6. Juli 2009
FU& mannh
@mannheimer
ja, das ist hetero-pervers. es pervertiert die sexualität, die ein geschenk an die menschen ist und die in der zeugung von nachwuchs ihre krone haben kann.
@F.U.
andere homo-perverse kontakte?
da ist vielleicht früh an den falschen geraten, der ihn auf die falsche bahn geführt hat. und viele eltern sagen heute da schon gar nichts mehr.
man sieht das vielen menschen auch, wie verderbt sie sind, sowas seh ich gleich.
ein gegenbeispiel, wie brav, keusch und züchtig die menschen hier sind, sieht man ja sofort:
www.muenchen.k-j-b.de/
Redaktion benachrichtigen
#212   F.U.   17:50:58 | Montag, 6. Juli 2009
Nachvollziehbar
Wenn sie diese Konsequenz ziehen, dann kann ich ihre Einstellung nachvollziehen, auch wenn ich sie nie teilen werde. Und sie auch nicht durch unsere heilige Schrift belegbar ist. Nur, wenn man sie auslegt und nicht wörtlich nimmt.
ps. Er hatte vor der Beziehung auch schon andere Kontakte :-)
Redaktion benachrichtigen
#211   Mannheimer †   17:49:59 | Montag, 6. Juli 2009
F.U. Die wahre Bigotterie
das ist hetero-unzucht, zweifelsfrei.
Aber nicht so dramatisch… kein Drohen mit der Hölle, kein „Kehren Sie um!“, keine Benennung als Hetero-Perverser…
Ja, hauptsache Hetero. Und wenn Sie gerne Analverkehr haben, was solls? Ist immerhin mit Frauen.
:-D :-!
Redaktion benachrichtigen
#210   Begeisterter   17:46:25 | Montag, 6. Juli 2009
verschiedenes
www.muenchen.k-j-b.de/
eindrucksvoller als auf diesem Bild dargestellt hätte man Bigotterie nicht arrangieren können.
wie man darüber so abfällig unterteilen kann, kann ich nicht verstehen.
der spezielle Fall, der es niemals mit einer Frau getan hat, den würden Sie niemals als Schwul wahrnehmen. Er hat eben weder Tuckiges noch feminines Auftreten, sondern ist ein ganz normaler (JA NORMAL) junger Mann und dazu gläubiger Christ. Er lebt seit 6 Jahren mit seinem Partner zusammen und sie führen eine tolle Beziehung. Was sollte daran schlecht sein?
der partner hat sich wohl dieses mannes bemächtigt und ihn für die homoperverse sache gewonnen.
Ich „tue“ es zwar mit Frauen, lebe aber in keiner festen Beziehung und habe nie Kinder gezeugt. Bin ich dann nicht ebenso pervers? Ich hatte Sex aus reinem Lustempfinden.
das ist hetero-unzucht, zweifelsfrei.
Redaktion benachrichtigen
#209   F.U.   17:42:52 | Montag, 6. Juli 2009
eben gerade nicht.
Der spezielle Fall, der es niemals mit einer Frau getan hat, den würden Sie niemals als Schwul wahrnehmen. Er hat eben weder Tuckiges noch feminines Auftreten, sondern ist ein ganz normaler (JA NORMAL) junger Mann und dazu gläubiger Christ. Er lebt seit 6 Jahren mit seinem Partner zusammen und sie führen eine tolle Beziehung. Was sollte daran schlecht sein?
Ich „tue“ es zwar mit Frauen, lebe aber in keiner festen Beziehung und habe nie Kinder gezeugt. Bin ich dann nicht ebenso pervers? Ich hatte Sex aus reinem Lustempfinden.
„die frau ist ein geschenk an den mann und umgekehrt“
Nur deshalb bin ich besser?
Redaktion benachrichtigen
#208   Begeisterter   17:34:55 | Montag, 6. Juli 2009
diese frauen sind die ultralesbi-perversen
die niemals in ihre weibliche rolle gefunden haben.
genauso wie die ultra-schwul-perversen tuntig sind.
beide haben es nie mit gegengeschlechtlichen partner probiert.
sie bedürfen besonders unserer hilfe!
Redaktion benachrichtigen
#207   ixtlan †   17:34:33 | Montag, 6. Juli 2009
Gottohgott
www.muenchen.k-j-b.de/
eindrucksvoller als auf diesem Bild dargestellt hätte man Bigotterie nicht arrangieren können.
Erinnert irgendwie an Paul Schäfer.
Redaktion benachrichtigen
#206   F.U.   17:32:44 | Montag, 6. Juli 2009
und was ist
mit Männern/ Frauen, die nie heterosexuellen Kontakt hatten, weil sie für sich erkannt haben, das ihre sexuelle Orientierung am gleichen Geschlecht ausgerichtet ist?
Und was ist mit homosexuellem Kontakt unter Tieren, die keinen bewußtem Sexualschema unterstehen, sondern rein Triebhaft handeln? (nachweislich)
Auch dies sind Gottes Kraturen.
Redaktion benachrichtigen
#205   Begeisterter   17:31:57 | Montag, 6. Juli 2009
mannheimer antwortet pervers
ich setze ein schönes, ermutigendes bild hierein und sie mannheimer antwortet mit einem niederträchtig-perversen bild.
pfui teufel!
Redaktion benachrichtigen
#204   Mannheimer †   17:30:12 | Montag, 6. Juli 2009
Redaktion benachrichtigen
#203   Begeisterter   17:24:42 | Montag, 6. Juli 2009
die frau ist ein geschenk an den mann
und umgekehrt.
zwischen zwei homoperversen kann das gar nicht sein.
bei der piusbruderschaft zB gibt so viele beeindruckende frauen:
www.muenchen.k-j-b.de/
viele homoperverse haben einfach zu früh erfahrungen mit einer frau gehabt, es nicht gut gefunden und sich dann für die unzucht entschieden. das trifft natürlich umgekehrt auch auf lesbi-perverse zu.
Redaktion benachrichtigen
#202   ixtlan †   17:19:58 | Montag, 6. Juli 2009
ein Sack Reis
ist in China umgefallen…und auf kreuz.net toben sich ein paar von Glaubenswahn und Religionsfieber Besessene gegen Homosexuelle aus. wen interessiert das?
Redaktion benachrichtigen
#201   Begeisterter   17:19:04 | Montag, 6. Juli 2009
@F.U.
die heilung von homoperversion ist gleich der von alkohol, das kannst nicht nur hier auf kreuz.net nachgelesen werden.
ich habe noch einen homo-unzüchtigen diskriminiert. ich empfinde tiefes mitleid für diese armen menschen.
Redaktion benachrichtigen
#200   F.U.   17:16:25 | Montag, 6. Juli 2009
@Begeisterter
Ich bin weder Homosexuell noch pervers. :-]
Doch kenne ich in meinem beruflichen und privaten Umfeld Homosexuelle und Transgender. Wertvolle Menschen, gegen deren Diskriminierung ich ebenso einstehe, wie gegen die verunglimpfung der Religion auf den CSD’s. Dies finden übrigens auch viele Schwule und Lesben nicht gerade toll, die sich zum Glauben (welchem auch immer) bekennen.
Im gegenzug kenne ich genügend Menschen, die sich Christen nennen und die Bergpredigt bis heute nicht genau gelesen geschweige denn verinnerlicht haben.
Leider gehören viele User auf dieser Seite zu dieser Gruppe.
Aber wie man einem Schwulen helfen will, dies „abzulegen“, wäre auch mal interessant.
Übrigens ist Alkoholismus kein erlerntes Verhalten sondern Suchtverhalten. Alkohol zu trinken, ist erlerntes verhalten. Und Sexsucht gibt es unter Homo- und Heterosexuellen.
Redaktion benachrichtigen
#199   Paulaner †   15:41:03 | Montag, 6. Juli 2009
Der „Begeisterte“ fragte mich polemisch, was ich gegen die Homo-Unzucht täte.
:-[ werden sie mal nicht polemisch.
Die Polemik steht nur Fanatikern zu. Tut mir leid, das habe ich einen Moment außer Acht gelassen. Obwohl – ich habe meine Antwort nicht polemisch sondern aufschlußreich gefunden.
:-)
Redaktion benachrichtigen
#198   Begeisterter   15:29:37 | Montag, 6. Juli 2009
erlerntes verhalten
wie es sich bei alkoholismus um erlerntes, negatives verhalten handelt, so ist es auch bei der homo-unzucht.
sind die homopervers, f.u.? wenn ja, würde ich ihnen jederzeit helfen!
Redaktion benachrichtigen
#197   F.U.   15:27:08 | Montag, 6. Juli 2009
erlernt?
Das hätte ich gern erläutert. Mir hat es noch keiner angeboten zu erlernen. Homosexualität also eine Lehre? Wessen Lehre und welchen Inhalt hat die Lehre?
Redaktion benachrichtigen
#196   Begeisterter   15:17:04 | Montag, 6. Juli 2009
richtig
alles, was von gott kommt, ist nicht verwerflich. die erlernte homo-perversion ist daher ein übel und verwerflich.
Redaktion benachrichtigen
#195   F.U.   15:14:55 | Montag, 6. Juli 2009
Zitat
Denn alle Kreatur Gottes ist gut, und nichts ist verwerflich, das mit Danksagung empfangen wird.
Uiuiui
Redaktion benachrichtigen
#194   Begeisterter   14:47:01 | Montag, 6. Juli 2009
paulaner
niemand kann gegen jedes übel helfen. werden sie mal nicht polemisch.
Redaktion benachrichtigen
#193   Paulaner †   14:43:31 | Montag, 6. Juli 2009
Was tun Sie denn, „Begeisterter“, gegen die Arbeitslosigkeit?
Begeisterter: was tun denn sie, paulaner,
gegen die sich weiterausbreitende homo-unzucht?
Gegen die Rauschgiftsucht? Gegen die Mafia? Gegen die schlechte Zahlungsmoral? Gegen die Staatsverschuldung? Gegen die Ausländerfeindlichkeit? Gegen das miserable Fernsehprogramm?
:-D
Es gibt viel zu tun.
:-)
Redaktion benachrichtigen
#192   Begeisterter   12:58:06 | Montag, 6. Juli 2009
was tun denn sie, paulaner,
gegen die sich weiterausbreitende homo-unzucht?
Redaktion benachrichtigen
#191   Paulaner †   12:57:29 | Montag, 6. Juli 2009
schon wieder so ein Anwalt mit selbsterschwindeltem Mandat.
Begeisterter: benedikt, meissner und andere aufrichtige sind auf meiner seite
Redaktion benachrichtigen
#190   Begeisterter   12:55:36 | Montag, 6. Juli 2009
benedikt, meissner und andere aufrichtige sind auf meiner seite
… wenn ich gegen homoaufläufe demonstriere.
nur die altliberalen sind dagegen. dazu zählst du paulaner. pfui teufel!
Redaktion benachrichtigen
#189   Paulaner †   12:53:54 | Montag, 6. Juli 2009
hau dir deinen Schädel ein aber blamier dich allein, nicht „im Namen der Kirche“
Begeisterter: für wahrheit einstehen…
und für sie angefeindet zu werden ist niemals lächerlich, sie kleingeist!
Redaktion benachrichtigen
#188   Begeisterter   12:46:20 | Montag, 6. Juli 2009
für wahrheit einstehen…
und für sie angefeindet zu werden ist niemals lächerlich, sie kleingeist!
Redaktion benachrichtigen
#187   Paulaner †   12:44:35 | Montag, 6. Juli 2009
Nein, der „öffentliche Raum“ gehört bei der CSD den Homos.
Begeisterter: gegendemo
Die huldigen dem Gott „Öffentlichkeit“, Gesellschaft. Die Kirche tut das auch manchmal, zB. bei Prozessionen und ständig durch pure Existenz als Gebäude.
Leider tun das manche Kleriker in den Medien sehr ungeschickt, denn sie ziehen damit die Botschaft auf das Niveau der Beliebigkeit herunter.
Die Gegendemo zieht euch auf das Niveau der Lächerlichkeit und auf den Kontext der Botschaft der CSD herunter. Euer Kreuz ist von den Kreuzen der Demonstranten nicht unterscheidbar.
Redaktion benachrichtigen
#186   Begeisterter   12:33:21 | Montag, 6. Juli 2009
gegendemo
… wir müssen im öffentlichen raum aufzeigen, dass es eine gegenmeinung zu homoperversen unzuchtsdiktaktur gibt!
Redaktion benachrichtigen
#185   Paulaner †   12:32:19 | Montag, 6. Juli 2009
Eine Demo huldigt dem anderen, falschen Gott, dem Gott der Öffentlichkeit.
meissner sollte eine gegendemonstration organisieren. aber den mut der piusbrüder hat nicht jeder.
Das wäre grottenfalsch, wenn Kardinal Meisner eine Gegendemonstration aufstellen würde.
>:) Die Verwirrung greift um sich.
>:)
Redaktion benachrichtigen
#184   Kraut   12:31:15 | Montag, 6. Juli 2009
Deine Links kannste Dir sparen, Müllmann.
Ich schau sie mir nicht an.
Da machst Du höchstens dem Paulaner eine Freude.
Redaktion benachrichtigen
#183   Mannheimer †   12:26:22 | Montag, 6. Juli 2009
Extra für Dich, Kraut
Hier. www.kagesdomain.com/…2k7_0809-too-hot.jpg VORSICHT.
Redaktion benachrichtigen
#182   Paulaner †   12:26:17 | Montag, 6. Juli 2009
Ein Priester bist du nicht, Kraut, aber was für ein christliches Verhalten ist das denn?
Kraut: Schmutz und Schund – hält ihn gesund
unseren MüllMannheimer.
Pussys und Schlampen, daran ergötzt er sich am liebsten.
einem Menschen gegenüber, den du als „Sünder“ erkannt hast.
:-( o.O
Die Piusbrüder haben es schwer mit lauter solchen „Christen“.
O:)
Redaktion benachrichtigen
#181   Begeisterter   12:24:55 | Montag, 6. Juli 2009
es braucht mehr aufrechte gegen die homoperversen
… solche aktionen müsste ich in jeder stadt geben. köln wurde am wochenende von einem homoperversen aufmarsch besetzt. die bilder eine schande. meissner sollte eine gegendemonstration organisieren. aber den mut der piusbrüder hat nicht jeder.
Redaktion benachrichtigen
#180   Kraut   12:19:33 | Montag, 6. Juli 2009
Schmutz und Schund – hält ihn gesund
unseren MüllMannheimer.
Pussys und Schlampen, daran ergötzt er sich am liebsten.
Redaktion benachrichtigen
#179   Mannheimer †   12:15:24 | Montag, 6. Juli 2009
Heutzutage diskriminierend, mein Bild, sorry.
Heute wäre auch sowas www.hugetit.us/…_jackie_zafira01.jpg denkbar, oder sowas www.aussiespeedoguy.com/speedo/threesome.jpg oder sow…
:-D
Redaktion benachrichtigen
#178   Kraut   12:09:09 | Montag, 6. Juli 2009
Fundi-Idiot liest Schundheftchen
…im Glauben, es seien „Geschichtsbücher“.
Les mal lieber die Bibel, Du Hirni.
Redaktion benachrichtigen
#177   Mannheimer †   12:07:48 | Montag, 6. Juli 2009
Vielehe?
Eine zeit lang hatte die Kirche übrigens nix gegen eine Vielehe (1 Mann, mehrere Frauen)
Ja, wer hätte schon was HIER …candy.files.wordpress.com/…/10/15/threesome.jpg gegen?
:-$
Redaktion benachrichtigen
#176   Fundi-Scanner   12:04:29 | Montag, 6. Juli 2009
@Chico Flojo: Leider lügen Sie…
Wie kommen Sie darauf, die Ehe sei „von Gott eingesetzt“?
Blättern Sie einmal ein wenig in den Geschichtsbüchern, bevor Sie Unsinn verzapfen. Eine zeit lang hatte die Kirche übrigens nix gegen eine Vielehe (1 Mann, mehrere Frauen), also schön den Ball flach halten und nicht Sittenwächter spielen, wo’s nicht passt.
Redaktion benachrichtigen
#175   Paulaner †   10:05:14 | Montag, 6. Juli 2009
Erklär das mit der „Liebe“ mal dem „Halts-Maul-Caldonazzi“,
Der gute Hirte: Livio
In Russland würde solcher Leute krankenhausreif geschlagen.
Es werden keine Gefangenen gemacht.
:-[
Livio: Sie betreten nun das Paralleluniversum
Brandserie greift auf Hamburg über
Der linke Mob hat die Türen eingetreten und ist verwüstend und plündernd in die Kirchen eingebrochen. In einer solch ernsten Lage wirkt Realitätsschwund Verhängnis beschleunigend.
Redaktion benachrichtigen
#174   Der gute Hirte †   01:52:21 | Montag, 6. Juli 2009
Livio
In Russland würde solcher Leute krankenhausreif geschlagen.
Es werden keine Gefangenen gemacht.
Redaktion benachrichtigen
#173   vonHerzmanovsky-Orlando   22:45:59 | Sonntag, 5. Juli 2009
@Livio
In einer solch ernsten Lage wirkt Realitätsschwund Verhängnis beschleunigend.
Ergo: Erwache!
Ob es sich um linken Mob handelt oder überhaupt um Mob, das ist völlig offen! Anschläge werden selten von Mob durchgeführt.
Redaktion benachrichtigen
#172   Livio   22:42:34 | Sonntag, 5. Juli 2009
Sie betreten nun das Paralleluniversum
Brandserie greift auf Hamburg über
www.jungefreiheit.de/…+M56cd36d6088.0.html
Der linke Mob hat die Türen eingetreten und ist verwüstend und plündernd in die Kirchen eingebrochen. In einer solch ernsten Lage wirkt Realitätsschwund Verhängnis beschleunigend.
Redaktion benachrichtigen
#171   Denk   22:38:45 | Sonntag, 5. Juli 2009
Unprofessionell
Jeder halbwegs Medienkundinge hätte im Vorhinein wissen können, dass man solche Vergleiche nicht anstellt, bzw. die Medien solche Vergleiche ziehen.
Hat denn die Piusbruderschaft nicht dazu gelernt im Umgang mit der Presse?
Wieviel unfreiwillige Anti-Propaganda wollen die dann noch machen????
Da ist dringend professionelle Beratung erforderlich.
Redaktion benachrichtigen
#170   Kiki de Montparnasse †   22:21:16 | Sonntag, 5. Juli 2009
@Fundi-Scanner
Sagen Sie das mal den Burschenschaften, Kameradschaften etc.- wenn Sie denen auch automatisch eine Homosexualität aufgrund ihrer intensiven Männerbünde (mit viel körperlicher Nähe) unterjubeln, sehen Sie sich mindestens im Krankenhaus wieder.
Also was diese Verbindungspisser anbelangt: Denen wird nicht viel anderes übrig bleiben. Bei Frauen haben diese Schlichtlinge sicherlich keine Chance – bei Homos, die was auf sich halten, ebenfalls nicht.
So bleiben nur zwei Möglichkeiten:
a) Asexuell zu leben
b) Sich untereinander zu paaren
:-P
Redaktion benachrichtigen
#169   Livio   21:59:38 | Sonntag, 5. Juli 2009
Ihr merkt hier ja echt nichts mehr
Die Kirchenbänke sind leer, die linke Aggression nimmt stetig zu: Fenster werden eingeschmissen, die Gemäuer beschmieren sie mit KP-Parolen. Sich in dieser Situation als Antifaschimuskämpfer zu profilieren, bestärkt die nur und macht Euch verächtlich.
Nichts ist mehr heilig – Immer mehr Kirchendiebstähle
info.kopp-verlag.de/
Bürgerkrieg in Hamburg, der linke Mob probt den Aufstand
www.spiegel.de/…o/video-1010706.html
Redaktion benachrichtigen
#168   chico flojo   21:37:09 | Sonntag, 5. Juli 2009
@Fundi-Scanner
Die Ehe ist i.Ü. keine Erfindung der Kirche.
Völlig richtig. Sie ist nämlich von Gott eingesetzt und in ihrer Bedeutung von Christus sehr deutlich hervor gehoben worden. Und die lassen wir nicht durch den Rost fallen!
Redaktion benachrichtigen
#167   Fundi-Scanner   21:32:50 | Sonntag, 5. Juli 2009
@Kunstmaler (& @Brandenburgis)
Eine Gesellschaft wo HS heiraten dürfen, wie Mann und Frau, entbehrt jeder moralischen Grundlage des Menschseins
Was für ein Unsinn! Als ob es ein Dauerrecht auf alleinige besiegelte Verbindung zwischen Mann und Frau gäbe. Die Ehe ist i.Ü. keine Erfindung der Kirche. Menetwegen sollen- und das sollten sie wirklich- Homosexuelle auf die kirchliche Trauung verzichten. Eine Institution, die HS diskreditiert, sollte nicht gleichzeitig deren Segen aussprechen. Das macht sie noch unglaubwürdiger und HS sollten eh dankend ablehnen. Viel wichtiger als der religiöse Zinnober sind die mit der Ehe verbundenen Rechte (und Pflichten).
Brandenburgis, Sie scheinen eine schlechte Auswahl an Geschichtsbüchern zu haben. Was Sie da kritzeln, ist reichlich wirr und faktenfern. Sagen Sie das mal den Burschenschaften, Kameradschaften etc.- wenn Sie denen auch automatisch eine Homosexualität aufgrund ihrer intensiven Männerbünde (mit viel körperlicher Nähe) unterjubeln, sehen Sie sich mindestens im Krankenhaus wieder.
Redaktion benachrichtigen
#166   Leo Miles   19:08:38 | Sonntag, 5. Juli 2009
@St.Anton
Es sind mehr Menschen durch die „Aufklärung“ vernichtet worden, als durch „Hexenverbrennungen“.
Ein Beispiel über die Denkweise der „Aufklärer“:
Robespierre interpretierte Descartes „Gesellschaftsvertrag“ sinngemäß so:
„Der allgemeine Terror ist eine notwendige Tugend, um die Demokratie zu errichten. Der Terror ist eine Tugend der Vernunft, ohne den der „Gesellschaftsvertrag“ nicht zu realisieren ist.“
Und genauso sieht die Geschichte der „aufgeklärten westlichen Zivilisation“ auch aus…
Redaktion benachrichtigen
#165   Jena-boy †   18:29:00 | Sonntag, 5. Juli 2009
@Mannheimer:
Da haben Sie auch wieder recht!
Redaktion benachrichtigen
#164   Mannheimer †   16:24:37 | Sonntag, 5. Juli 2009
Jena-Boy: Wieso nicht?
Wer daran glauben kann, dass ein Gott eine Frau geschwängert hat, um sich selbst in die Welt zu setzen, dann sich Hinrichten zu lassen, um dadurch seine eigene Schöpfung retten zu können…
Wieso sollte der nicht glauben, dass die HS Hitler zur Macht verholfen haben?
Redaktion benachrichtigen
#163   Jena-boy †   16:13:31 | Sonntag, 5. Juli 2009
Na klar!
Homosexuelle haben Hitler an die Macht verholfen. Und als dank wurden sie in KZ’s zum Arbeiten bis zur Erschöpfung und zum Tod getrieben! Ist klar!
Bei einigen auf dieser Seite scheint der IQ geringer zu sein, als der IQ eines Affens!
Redaktion benachrichtigen
#162   Kraut   15:25:29 | Sonntag, 5. Juli 2009
Nach dem Tod Röhms
witzelte man:
„Hier ruht Ernst Röhm, 47 Jahre alt
einst war er warm, jetzt ist er kalt“*
:-D
*Lachen um Adolf Hitler. Humor im Dritten Reich (Taschenbuch), Gerd Knabe
Redaktion benachrichtigen
#161   MartinBieger   15:25:19 | Sonntag, 5. Juli 2009
Und warum
wurden Schwule in der NS-Zeit verfolgt wenn sie Hitler angeblich so hilfreich waren.
Redaktion benachrichtigen
#160   Brandenburgis   15:23:39 | Sonntag, 5. Juli 2009
Man muß eindeutig sagen,
daß die Homosexuellen die wesentliche MAchtbasis Hitlers gewesen sind. Ohne die HS hätte Hitler nicht zur Macht gelangen können. Hitler hat auch seine Wahlkjämpfe so ausgerichtet, daß besonders HS und andere Perverse davon fasziniert sein mußten.
Namentlich im maskulinistisch orientierten und sexuell kranken Preußen grassierte ja die HS-Perversion in ungeheurem Maße. Alle diese HS wählten Hitler und gingen dann mit „Freuden“ in seine HS-Organisationen SA und SS hinein.
Redaktion benachrichtigen
#159   HarroMeyer †   15:14:44 | Sonntag, 5. Juli 2009
Immerhin haben sie mit ihrem Herrn Röhm (SA)
dem Hitler zur Macht verholfen und
schwer dafür büssen müssen >:) !
Redaktion benachrichtigen
#158   MartinBieger   15:02:42 | Sonntag, 5. Juli 2009
@Elijahuhuhuhuhu
Was mit deinem Hirn wohl schon vor langer Zeit passiert ist.
Redaktion benachrichtigen
#156   MartinBieger   14:37:32 | Sonntag, 5. Juli 2009
@Kunstmaler
Jeder so wie er gerne mag.Ich gehe gerne in Darkrooms und sie leben ganz nach ihrem Privatglauben.
Jedem das seine.
Redaktion benachrichtigen
#155   Kunstmaler †   14:35:50 | Sonntag, 5. Juli 2009
Bieger
Damit man sieht welches Geistes Kind Sie sind.
Redaktion benachrichtigen
#154   MartinBieger   14:32:46 | Sonntag, 5. Juli 2009
Na wie schön
Und warum regst du dich immer darüber auf wenn ich hier was von einem Darkroom erwähne.
Redaktion benachrichtigen
#153   Kunstmaler †   14:28:28 | Sonntag, 5. Juli 2009
aber Bieger
Ihre Lebensweise ist mir total wurscht.
Wie kommen Sie auf die Idee, dass mich das interessieren könnte. Und Sünder, die sich nicht bekehren, sind nicht meine Mitmenschen – denn von euch wische ich mir noch den Staub von den Füßen.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 3 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
PiusbruderschaftHomos und Juden machen Hatz auf die Pius-Bruderschaft PiusbruderschaftDie Zeitung lechzt förmlich nach Judenhaß PiusbruderschaftAb in die Höhle des Löwen! PiusbruderschaftDie ‘Süddeutsche’ ist vom Weiheritus der Alten Kirche beeindruckt PiusbruderschaftDie gleichen Leute, die sonst von Toleranz reden PiusbruderschaftEin sehr einfaches Mittel Piusbruderschaft„Unser Bischof Müller braucht sich bei uns nicht mehr sehen lassen“ PiusbruderschaftDie Erklärung PiusbruderschaftGötterdämmerung bei den Neokonservativen PiusbruderschaftPrälat mit Charakterproblemen PiusbruderschaftDie Bischöfe sind nicht zum Gespräch bereit PiusbruderschaftDen deutschen Bischöfen fehlt es an Barmherzigkeit und Realitätssinn Piusbruderschaft„Ganz feine Leit san des“ Bischof MüllerStur bis in den Tod PiusbruderschaftDeutsche Mauer-Mentalität
RSS Feed  •  News Ticker  •  Werbebanner  •  Visitenkarte  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net