Das nächste Ziel der Homo-Pervertierung der Menschheit besteht darin, die Afrikaner mit dieser Völkerplage zu schlagen.
Kardinal Tumi auf der Webseite Tout.Cameroun.com
(kreuz.net) Am vergangenen Samstag führte der Erzbischof von Douala in Kamerun, Christian Kardinal Tumi,
eine Demonstration von 6.000 bis 10.000 Personen an.
Das berichtete die einheimische Presse.
An der
Demonstration – bei welcher der Rosenkranz laut gebetet wurde – nahmen auch Protestanten und Moslems teil.
Die Menge versammelte sich um 7.00 morgens und begab sich anschließend in die Kathedrale zur Heiligen
Messe.
Die meisten Teilnehmer an der Demonstration fanden keinen Platz im Gotteshaus, das 2000 Gläubige
aufnehmen kann.
Der Großanlaß richtete sich gegen die Unterzeichnung des Protokolls von Maputo in Mozambique.
Dieses versucht, die Völkerplagen der Abtreibungsgewalt und der Homo-Unzucht in Afrika zu verbreiten.
Das Protokoll ist Teil einer umstrittenen „Afrikanischen Charta der Rechte der Menschen und der Völker“.
Während der Messe hielt der Koadjutor-Bischof von Douala, Mons. Samuel Kleda, eine 25minütige Predigt.
Mons. Kleda kritisierte das Protokoll von Maputo scharf: „Man verteidigt die Frau nicht damit, daß man
ihr vorschlägt abzutreiben und Mittel der Empfängnisverhütung zu benützen, die ihre Würde und die
Familie angreifen.“
Der Bischof erklärte ferner, daß es außerhalb der Ehe von Mann und Frau keine
Homo-Verbindungen geben könne, weil diese dem Willen Gottes widersprechen und an seinem Lebensplan keinen
Anteil haben.
Nach der Messe bewegte sich die Demonstration zum Gouverneur. Sie überbrachte ihm eine
Petition von 25.000 Unterschriften gegen die Abtreibungsgewalt und Homo-Perversion sowie einen Brief an
den Präsidenten der Republik.
Email-Adressen der Empfänger
92 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
sinnerfassendens Lesen… … IST WOHL SACHE DER KATHOLIBAN NICHT… … wenn man z.B. betrachtet, was
diese zwangsneurotischen Homos wie unser kleines schwules Elijahu da so absondern…
@St.Anton Quatsch! Märtyrer bedeutet wegen des christlichen Bekenntnisses verfolgt und getötet zu werden.
Wenn jemand nur wegen natürlichen Fehlläufen stirbt, ist das kein Martyrium sondern schlicht ein verfrühter
Tod.
Die Feinde des Kreuzes Christi: zur Dummheit verdammt große Sympathien für heterosexuelle Kinderschänder
Ach das abgetriebene Kind war ein „heterosexueller Kinderschänder“? Wusst ich ja bisher garnicht. An
solchen Fantasten wie sie sich hier rumtreiben, kann man einmal genau studieren wie irrational die angeblich
so „rational“ denkenden Feinde der Kirche wirklich sind. Ein Trauerspiel, die Internet-Bankrotterklärung
der Rotte der Verdammten.
„katholische Gerechtigkeit“ oder: Katholiban=Taliban Zusammenfassen muss man hier fertstellen, daß die
„katholischen“ Fundis große Sympathien für heterosexuelle Kinderschänder hegen, während kindliche
Vergewaltigungsopfer, die in ihrer Not eine Abtreibung vornehmen, fast genauso „schlimm“ sind wie Homos,
Linke, Liberale, Protestanten, Juden, Antifaschisten und andere Feindbilder. Naja… eind deutliches Outing,
wes Geistes Kind die Katholiban sind und wie nahe ihre geistige Verwandschaft mit den Taliban gediehen
ist(die ja schon Vergewaltigungsopfer steinigen ließen, weil sie den „armen“ vergewaltiger durch ihre
Schönheit zur Sünde „verführten“.) Na bravo…
Lügenmärchen von Kirchenhassern Tja, schade nur dass die „Ärzte“ des Mädchens öffentlich einräumen
mussten die Abtreibung nicht aus medizinischen Gründen vorgenommen zu haben. Aber man biegt sich sein
Kirchenhasser-Weltbild halt mit Lügen so zurecht bis es passt, gell.
Mahnende Worte des heiligen Paulus vor dem Glaubensabfall…heute „zeitgeist-real“ Standhaft bleiben in
der reinen Lehre der heiligen Mutter Kirche ! 2 Tim 4,1 Ich beschwöre dich bei Gott und bei Christus
Jesus, dem kommenden Richter der Lebenden und der Toten, bei seinem Erscheinen und bei seinem Reich: 2
Tim 4,2 Verkünde das Wort, tritt dafür ein, ob man es hören will oder nicht; weise zurecht, tadle,
ermahne, in unermüdlicher und geduldiger Belehrung. 2 Tim 4,3 Denn es wird eine Zeit kommen, in der man
die gesunde Lehre nicht erträgt, sondern sich nach eigenen Wünschen immer neue Lehrer sucht, die den
Ohren schmeicheln; 2 Tim 4,4 und man wird der Wahrheit nicht mehr Gehör schenken, sondern sich Fabeleien
zuwenden. 2 Tim 4,5 Du aber sei in allem nüchtern, ertrage das Leiden, verkünde das Evangelium, erfülle
treu deinen Dienst! –--- Himmel und Erde werden vergehen, nicht aber die Worte der alleinigen Ewigen Wahrheit
JESUS CHRISTUS ! So spricht die alleinige Ewige Wahrheit JESUS CHRISTUS: Mk 13;31 „Himmel und Erde werden
vergehen, meine Worte aber werden nicht vergehen“ –---- Alleine in der reinen Lehre der Heiligen Mutter
Kirche, dem mystischen Leib Christi, will der HEILIGE GEIST gehört werden ! www.gloriapolo.net/
Dumm nur dass das Mädchen, das übrigens noch ein Kind ist (wer körperlich reif ist, ist es noch lange
nicht geistig) vergewaltigt wurde. Und Ärzte wissen über die Gesundheit meist besser Bescheid als Bischöfe,
oder irre ich mich da?
Stanton oder: des Stammlers Fantasiewelt Leider hat das Mädchen abgetrieben, weil es auf seine Ärzte
gehört hat, statt als Märtyrerin zu sterben, wie es Gott vorgesehen hatte Dumm nur, dass das Mädchen
ZU KEINEM ZEITPUNKT gesundheitlich gefährdet war und das Kind ohne Probleme hätte austragen können.
Eine medizinische Indikation für eine Abtreibung LAG NICHT VOR. Sowas ignorieren Feinde des Kreuzes Christi
wie Stanton der Stammler natürlich und basteln sich ihre eigenen Kirchenhasser-Fantasiewelten zurecht.
Wurde danach natürlich exkommuniziert, das Balg Dumm nur, dass das junge Mädchen (und da geschlechtsreif:
kein Kind mehr) NICHT exkommuniziert wurde, sondern lediglich deren verlogene Mutter und die Kindsmörder-Ärzte.
Aber wir biegen uns unser Kirchenhasser-Weltbild so zurecht wies uns passt, nicht wahr, Stanton… Synkretionismus
„Synkretionismus“ ist nicht mal ein Wort. Was Stanton der Stammler natürlich meint, ist INKULTURATION.
Und wer allen Ernstes meint, die katholische Kirche in Afrika würde bei ihrer Mission nicht inkulturieren,
der sollte vielleicht mal eine afrikanische Heilige Messe besuchen… Stanton der Stammler, Dummschwätzer
vom Dienst.
#87 St. Anton † 04:54:17 | Mittwoch, 15. Juli 2009
Afrika und Mission Nein, meine Erkenntnisse habe ich aus Büchern erfahrener Missionare gewonnen. Diese
Praxistipps sind also keine „Theorie“ (ein schlimmes, zweifelstiftendes Wort, das uns von Satan geschenkt
wurde) sondern bereits vielfach erprobt. Manches davon habe ich sogar von afrikanischen Gewährsträgern
aus erster Hand berichtet bekommen. Ein paar sehr erhellende Erkenntnisse habe ich zudem von einer Peruanerin,
die mir anschaulich von erfolgreicher Missionstätigkeit unter Indios erzählen konnte. Leider siehts
in Afrika nicht so gut aus. Die Pfingstler haben Zulauf, weil sie hemmungslos afrikanische Riten einbinden.
In Synkretionismus sind wir Katholiken leider nicht mehr so gut, wie wir mal waren. Und statt Pius-Reformation
hatte man in Afrika nur diese Geschichte von dieser 9jährigen brasilianischen Hure im Kopf, die jahrelang
ihren Stiefvater zur Vergewaltigung verführt hat. War ein Riesenskandal auf der Südhalbkugel. Kreuz-net
berichtete ausgewogen. www.kreuz.net/article.8786.html Leider hat das Mädchen abgetrieben, weil es auf
seine Ärzte gehört hat, statt als Märtyrerin zu sterben www.tagesspiegel.de/…rche;art1117,2744738,
wie es Gott vorgesehen hatte. Wurde danach natürlich exkommuniziert, das Balg – und die Mutter und Ärzte
natürlich auch! (Der Stiefvater nicht) Das wurde ausgerechnet in Afrika (!) sehr aufmerksam beobachtet –
irgendwie ist das Konzept des Märtyrertums in Afrika unbeliebt, obwohl die 150 Mio Restkatholiken dort
bisher papsttreu waren. Der Skandal hatte Benedikts Besuch anfang des Jahres etwas überschattet.
St. Anton Na, das klingt ja vielversprechend! Dass Msgr. Lefebvre lange Jahre in Afrika als Missionserzbischof
gewirkt hat – freilich noch zu Kolonialzieten – ist ja klar. Aber gibt es denn auch schon jetzige Erfahrungen
von FSSPX-Missionaren in Afrika? Oder ist das alles nur Theorie, was Sie da schreiben?
#85 St. Anton † 02:47:04 | Mittwoch, 15. Juli 2009
@ pius.inquisitor Nein, ich meine es ernst. In Südafrika mag es evangelikale Sekten geben, aber die katholische
Kirche – vor allem die wahre katholische Kirche! – hat in Afrika eine Riesenchance! Weihrauch, Eucharistie
und Alte Messe auf Latein: Wenn darauf unsere afrikanischen Brüder und Schwestern nicht abfahren, worauf
dann? Wir sollten alles Pius-Brüder als Missionare nach Afrika schicken, wo sie ihr Potential voll entfalten
können. Jesus ist ohnehin eine prima Identifikationsfigur in Afrika. Immerhin wurde er von einer arroganten,
kolonialistischen Besatzungsmacht umgebracht, vergessen wir das nicht. Und dieses spezifisch Katholische
Modell der Dreieinigkeit plus Gottesmutteranbetung (generell ein großer Hit bei Naturvölkern) plus deren
Herzen, Heilige, Selige, Engelschaaren, Dämonen, Teufel, Reliquien (…) etc. etc. kommt bei Frischmissionierten
in der Regel prima an. Monotheismus ist vielen Afrikaner zu artifiziell. Im naturnahen Afrika ebenfalls
ein Renner: Reliquien! Ein paar Tonnen frische Holzsplitter vom Kreuz Jesu als Schutz gegen Dämonen (HIV)
verteilt – und Afrika gehört uns! Da können Evangelikale einpacken. Am Wichtigsten beim Missionieren
ist: Man muß die Hölle noch schlimmer und anschaulicher beschreiben als die Konkurrenz es tut. Für
den Gläubigen ein Feind, für den Missionar ein Freund: Der Satan – und die Angst vor ihm.
@ St. Anton Sie sind offenbar ein Zyniker! 1. In Europa „verdunstet“ der Glaube. (So ein Diözesanbischof)
2. In Asien (Mittel- u. Ostasien) hat er nie wirklich Fuß fassen können. 3. In Australien/Ozeanien spielt
die kath. Kirche kaum eine Rolle. 4. In Nordamerika hat sich die kath. Kirche infolge des Pädophilie-Skandals
selbst „zerlegt“. 5. In Südamerika wird ihr von den evangelikalen u. ä. Sekten das Wasser abgegraben.
Daher: DREAMING OF AFRICA!
#83 St. Anton † 01:53:04 | Mittwoch, 15. Juli 2009
Afrika – heile Welt In Afrika ist die Welt eben noch in Ordnung. Europäische Aufklärung? Ach was, doch
nicht hier, auf diesem gesegneten Kontinent! Hier werden Menschen mit Pigmentstörung (Albinos) noch als
Hexen www.faz.net/…common~Scontent.html verfolgt, da wird Aids mit Geisterbeschwörung geheilt (mit
HIV hat Aids ja nix zu tun, so wusste sogar Südafrikas Regierungschef Thabo Mbeki), dort versteht man
etwas von Wirtschaft und Verantwortung. (Inflation in Simbabwe: Nur 200 Mio Prozent pro Jahr!). Ideales
Feld für unkomplizierte katholische Botschaften! In Afrika wird noch geglaubt, selbst wenn der Papst
mal Blödsinn sagt: Herrlich!
pius.inquisitor: Ich verstehe die Anmerkung nicht ganz: Rom handelt grundsätzlich klug und weise. Wer
könnte das in frage stellen und mit welchem Recht?
@Mannheimer… sehe ich genauso… kann mirnicht vorstellen, wie es jemandem gelingen sollte, mich zur
Homosexualität zu „bekehren“… Ich glaube, daß das ja nicht mal die Piushanseln selbst glauben (auch
nicht jener beachtliche Teil, der ohnehin schwul ist…). Umso lächerlicher machen sich diese Typen und
deren Gesinnungsgenossen mit so unglaublich dummen Aussagen und Horrorszenarien… Cui bono? Keine Ahnung…
Im Endeffekt kömnne sie „bestenfalls“ erreichen, daß sich Schwule weiterhin nicht dazu bekennen, und
ein Leben in Lüge leben. Oh, wie „katholisch“…
Afrikanische Verhältnisse Bevor die Diskussion hier völlig einschläft, noch eine provozierende, einigermaßen
aus der Luft gerifffene These: Nach der „Vorzeigekaholikin“ Gloria von Thurn und Taxis „schnackseln“ „die“
Afrikaner gern. Viele Traditionalsiten haben hier in den vergangenen Tagen vehement beklagt, dass dievon
ihnen so genannten „V-2-Priester“ das 6. Gebot zu einig beacchten und v. a. sich an Kindern sexuell vergriffen
hätten. Dies sei hier nur im Hinblick auf die Täter gesagt. (Die eigentlich wichtigere Frage nach einem
besseren Schutz der Opfer in Zukunft bzw. nach „Entschädigung“ der früheren Opfer sei hier ausgespanrt.)
Die Spatzen pfeifen es ja von den Dächern, dass afrikanische Priester, auch Bischöfe, den Zölibat nicht
sonderlich ernst nehmen und sehr häufig in „nichtehelichen Lebensgemeinschaften“ („Konkubinat“) mit einer
Frau zusammenleben und „Rom“ dagegen auch nicht ernsthaft etwas unternimmt. Kann man nicht sagen, dies
sei dann – vergleichsweise – die weitaus bessere Lösung und „Rom“ handele hier sehr weise?
@Fragender: übrigens: die Erde ist keine Scheibe und steht auch nicht im Mittelpunkt des Weltalls…
Einige Typen von der lustigen Pius-Sekte und kreuz.net würden dort wahrscheinlich sogar wiedersprechen!
#75 Mannheimer † 23:53:12 | Dienstag, 14. Juli 2009
Fragender: Wer sich vor Homo-Mission fürchtet muss selber latent schwul sein. Ich hab da in Bezug auf
meine Person keinerlei Bedenken – auch wenn ich von Schwulen in sonderbaren Kostümen jahrelang umgeben
wäre, käme ich nicht auf die Idee, selber Schwul zu werden.
#74 Großwildjäger 23:48:23 | Dienstag, 14. Juli 2009
@ pius.inquisitor: Gerne geschehen. Vielleicht ist gewissen Herrschaften mal die Luft ausgegangen. Oder
die finden keine neuen Links zu gewissen Seiten mehr…
oje- kreuz.net fürchtet sich vor „schwuler Mission“ Das nächste Ziel der Homo-Pervertierung der Menschheit
besteht darin, die Afrikaner mit dieser Völkerplage zu schlagen… Dieses versucht, (…) Homo-Unzucht
in Afrika zu verbreiten. Und wie soll das gehen? Übertragung durch ein Virus? „Umerziehung“? Überreden?
Durch praktische Übungen überzeugen???? Wer schwul ist, ist schwul und wer nicht schwul ist, ist
es nicht…das sollten selbst kreuz.net-ler wissen, auch wenn sie sonst in Sachen Naturwissenschaft recht
unbelesen sind… (übrigens: die Erde ist keine Scheibe und steht auch nicht im Mittelpunkt des Weltalls…)
GroWi Wiederum dankeschön! Das werde ich dann mal bei Gelegenheit machen. Im Moment genieße ich lieber
die live show des besagten Herrn! Aber finden Sie nicht auch, dass es hier im Moment ziemlich still ist?
#71 Großwildjäger 23:43:22 | Dienstag, 14. Juli 2009
@ pius.inquisitor: Da möchte ich Sie doch mal wieder auf die gewisse sehr informative Seite verweisen.
Da gibt es ein eigenes Kapitel über ihn. Zu finden unter „Die haarsträubendsten Lesermeinungen“…
@ Elijahu Bei dem Streit um den Beratungsschein haben diese Freimaurerpfaffen einmal ihr wahres Gesicht
gezeigt. Sie reden ja nicht gerade sehr respektvoll von den deutschen Bischöfen. – Können Sie sich vorstellen,
wieviel „Lust“ solche verbalen Entgleisungen auf die Anerkennung der FSSPX machen? Wir freuen uns RIESIG
auf Sie und Ihre Brüder – echt jetzt.
Jaja… Eine Aussage wie die folgende entbehrt jeder Grundlage und ist völlig inakzeptabel: Ah ja? www.dbk.de/…ata/01379/index.html
Bei dem Streit um den Beratungsschein haben diese Freimaurerpfaffen einmal ihr wahres Gesicht gezeigt.
Vordergründig behaupten, sie wären gegen Abtreibung, aber dann hintenrum jede Opposition gegen den Abtreibungswahn
in der Kirche plattmachen. Die wahren Feinde des Kreuzes Christi sitzen auf den Bischofsstühlen.
Elijahu fühlt sich angeödet: wenigstens mal ein ungeschminkter aber immerhin nicht unhöflicher Klartext –
weiter so – Elijahu – Sie schaffen das noch gesellschaftsfähig zu werden – denken Sie dran vorm Schlafen
gehen – gute Nacht denn – Elijahu – immer schön weiter üben und höfliche Worte suchen – gall ???
Tatsache Tatsache ist, dass sich die Deutsche Bischofsknferenz in den 70er Jahren sehr aktiv gegen die
Novellierung des § 218 StGB und ähnlicher Gesetze eingesetzt hat. Eine Aussage wie die folgende entbehrt
jeder Grundlage und ist völlig inakzeptabel: Der Verrat, den die Bischöfe in den 70ern und seit den
70ern begangen haben, ist eine direkte Frucht des gottlosen zweiten Vatikanums.
Aber Elijahu was ist denn los ? „Hier aber bist du nicht erwünscht.“ Sie brauchen doch – Elijahu – Spielkameraden
wir mich, damit viel von Ihrem Dreck an mir und meinesgleichen hängen bleibt; also sägen Sie nicht am
eigenen Ast und sagen ich sei hier unerwünscht – Sie denken ja gar nicht nach, muss ich feststellen –
Elijahu – was ist denn los ?
Elijahu ist ein unflätiger schwerer Sünder: denn er schreibt über mich: „Die Wahrheit ist doch, du
stehst heimlich selber auf der Seite der Arschficker und Kotwühler. Gibs doch einfach zu. Lass es raus.
Du Homo.“ Im Mittelalter hätte er mit einer peinlichen Befragung rechnen können… da wären dem Herrn
Elijahusolche unflätigen bösen Worte im Halse stecken geblieben. Und Jesus hat nicht täglich – oder
gar stündlich – wie Sie – Elijahu- zu so drastischen Begriffen gegriffen und schon gar nicht hat er ihm
unbekannte Menschen so unflätig attakiert, wie Sie mich. – Wieso also führen Sie – ausgerechnet Sie –
Jesu Verhalten als Pseudo-Alibi für Ihre schmutzigen Angriffe ins Feld ??? – Sie sind ein proletenhafter
Provokateur und hätten genauso für die franz. Revolution ihr Gift versprüht wie jetzt für die Sache
der Tradition. Die Inhalte sind Ihnen höchstwahrscheinlich ziemlich wurscht hauptsache draufhauen – Sie
sind sehr wahrscheinlich ein etwas debiler Mitschwimmer-Hooligan im kirchlichen Haifischbecken; aber nicht
vergessen: dort gibt es auch noch andere Haie ausser einem Hooligan-Hai wie Ihnen… Hoffe ich war jetzt
nicht heuchlerisch und zu freundlich zu Ihnen – elijahu – kleiner Fisch mit grossem Ma…
Alles eine Folge des Verräterkonzils Von solchen Bischöfen wie in den Drittweltländern können wir
hier nur träumen. Das Schlimmste: hätten UNSERE Bischöfe ihre Pflicht getan und in den 70er Jahren
gegen Abtreibung und Homoperversion mobil gemacht, dann müssten sich Kardinäle wie Tumi garnicht erst
mit diesem Problem rumschlagen… Der Verrat, den die Bischöfe in den 70ern und seit den 70ern begangen
haben, ist eine direkte Frucht des gottlosen zweiten Vatikanums.
Hier war ich frech, um aufzufallen. In anderen Foren sind Zitate mit „>“ gekennzeichnet, aber das ist
in Blogs nicht üblich, weil es da keine Baumstruktur gibt. > Danke für den Hinweis, habe das als alter
> Akademiker bisher immer in Anführungszeichen > gemacht, >> Würdest du, ehrwürdiger Vater, die Quotings
>> = Zitate kursiv kennzeichnen. >>> Beherzigen Sie das bitte ernsthaft, wenn Sie >>> dazu imstande sind
LIEBE BISCHÖFE, BITTE VORANMARSCHIEREN! Und jetzt sollten auch bei uns – nach dem Vorbild des Kameruner
Erzbischofs und Kardinals Christian Tumi – die Bischöfe solche Demonstrationen anführen!!! Ja, und es
wäre ja auch bei uns sehr passend, wenn etwa Protestanten und Muslime mitmarschieren würden! Abtreibung,
Empfängnisverhütungspropaganda und Homo-Perversion gehören öffentlich geächtet! Und wieder einmal
ist in diesem Zusammenhang wichtig: die Sünde hassen – den reuigen Sünder lieben!Apropos Empfängnisverhütung:
Ist in Deutschland allen gläubigen und verantwortungsvollen Eltern bewusst, dass „Donum Vitae“ (welcher
Hohn ist diese Bzeichnung!) in viele Schulen gerufen wird, um dort unsere Kinder mit ihrem „Aufklärungsunterricht“
zu verführen? Das geschieht nämlich massiv und ist, so hört man, noch massiver geplant. Alarmstufe
1! Diese Leute machen den Kindern Sündhaftes schmackhaft und werden so zu Verführern und Ärgernisgebern!
Die Kinder bekommen widerliche Broschüren in die Hand, zum Teil, ohne dass ihre Eltern das vorher wissen.
Alle wachen, gewissenhaften Eltern, wehrt Euch mit allen erlaubten Mitteln!
Werd mich bemühen Zitate kursiv zu halten Danke für den Hinweis, habe das als alter Akademiker bisher
immer in Anführungszeichen gemacht, wenn es kursiv noch zusätzlich besser als Zitat erkenntlich ist,
dann werd ich also versuchen das so zu machen… Freundlichst.
Würdest du, ehrwürdiger Vater, die Quotings = Zitate kursiv kennzeichnen. HwstVaterAbt: Beherzigen Sie
das bitte ernsthaft, wenn Sie dazu imstande sind
Klartext ist nicht gleich Unflätigkeit ! Beherzigen Sie das bitte ernsthaft, wenn Sie dazu imstande sind –
Masshalten ist eine der vier Kardinaltugenden, die ich bei Ihnen sehr oft vermisse… Im Klartext: bessern
Sie sich, bleiben Sie höflich in Ihren Beiträgen und meiden Sie Verbalinjurien und ähnl. Entgleisungen –
soviel zum Klartext: Elijahu !!!
Hier gibts Klartext Hier schützt kein Homorecht vorm Volkszorn. Hier kriegt der Homo die Wahrheit über
sich selbst ungefiltert an den Kopf geschmissen.
Lateinprotestant – Warum gehen Sie nicht mit Ihrer konziliaren Frau – wenn es denn auch tatsächlich eine
richtige und nicht eine „falsche“ Frau ist – nach Afrika und verbreiten dort Ihre protestantischen Irrlehren!
Werter Leo Miles: Nicht Sie habe ich gemeint. Falls der Eindruck bei Ihnen entstanden sein sollte, sage
ich tief beschämt dreimal Mea culpa…! Ich habe wirklich meinen guten Freund Lateiniheini gemeint. Warum
sollte ich Ihnen auch ein Kompliment machen…gäbe es eine Ursache dafür…?
Das ist wohl in der freimaurerischen Aufklärung begründet, die von Deinen Beiträgen ausgeht… Das
war jetzt ein unverschämtes Kompliment. Aber das muss auch manchmal sein…
Die Afrikaner scheinen geistig gesünder als die „Weißen“ zu sein. Die „Weißen“ sind zu „aufgeklärt“,
sprich zu versaut und verdorben. Möge Afrika vor diesem geistigen Aids der freimaurerischen „Aufklärung“
und der Synagoge Satans bewahrt bleiben…
#40 lateiniheini 20:40:35 | Dienstag, 14. Juli 2009
@sefirot Samaso…also, das heißt „Sagen wir mal so“… die Katholiken haben ja mit den Homos nicht so
das Problem! Aber die, die damit ein Problem haben, sind meistens keine Katholiken-so oder so! Das war
jetzt super ausgedrückt- ich weiß- richtig philosofisch! Was mir nur auffällt- Du wirst dann richtig
gut, wenn ich hier anfange, zu schreiben… Weiter so!!!!
Lateiniheini: …dass muss unter allen Umständen verhindert werden, sonst könnten die Homos ja die reine
Freude am Sex haben… Ungeschoren dürfen die nicht davon kommen, sonst hätten die Katholiken ja überhaupt
kein Feindbild mehr…
#38 lateiniheini 20:17:31 | Dienstag, 14. Juli 2009
@st. anton 1.) Enthaltsamkeit (unbeliebt) 2.) treue Ehepartner (selten verfügbar) 3.) Kondome (preiswert,
leicht verfügbar, hoher Schutz) zu 1.) völlig korrekt… zu 2.) habe ich und bin ich selbst :)3 zu
3.) bieten ja nicht nur Schutz vor Aids, sondern sind auch zur Verhütung geeignet! So was aber auch-
dass muss die RKK doch verbieten!!! Hab ich früher auch schonmal…aber…ich bin ja evangelisch…hähä…reingelegt
-und meine vorehelichen „Konkubinen“ -alle katholisch- auch reingelegt…korrekt, preiswert,leicht verfügbar
und guter Schutz! Aber dadrum gehts eigenetlich gar nicht! Es geht einfach um Spaß am Sex! Und den wollen
die meisten hier gar nicht! Frauen haben zu gebären…und wenn zwei Männer, oder zwei FRauen…bäääähhhh…da
kann keine Schwangerschaft entstehen…also können Homos auch nicht abtreiben lassen…also müssen wir
sie vorher schon irgendwie fertigmachen… ist doch plausibel, oder…???? :)3
#37 St. Anton † 20:05:30 | Dienstag, 14. Juli 2009
Der beste Schutz gegen AIDS Schutz gegen AIDS: 1.) Enthaltsamkeit (unbeliebt) 2.) treue Ehepartner (selten
verfügbar) 3.) Kondome (preiswert, leicht verfügbar, hoher Schutz) Die Kirche empfiehlt 1. und 2. Der
bisherige Erfolg ist gering.
In einem freiheitlichen Staat darf die Freiheit nicht eingeschränkt werden Auch der Mörder und der Pädophile
sind Menschen. Ihre Freiheiten werden durch das deutsche Grundgesetz geschützt. Wir können den Mörder
nicht dauerhaft von seinem Drang abhalten die Lebenszeit anderer Menschen zu beschränken. Diese dauernde
Zurückhaltung der Triebe würde den filigranen Oranismus seiner Triebsteuerung empfindlich stören. Wir
können nur versuchen seinen Zwang zu kanalisieren und in die Gesellschaft zu integrieren . Wir können
die Mörder so kondizionieren, dass sie positiv zum Aufbau der Gesellschaft beitragen und rechtes Denken
und sowie altgläubige Katholiken aus dem Verband der Gesellschaft herauslösen, indem ihnen die notwendigen
Bedingungen ihres Überlebens beschnitten werden. In diesem Kampf gegen Rechts ist sich die ganze anständige
Welt einig und hofft auf die Mitwirkung aller wertvollen Kräfte, besonders der obengenannten. Das ist
das Wesen unserer Demokratie.
Fortsetzung…der reinen Lehre der Heiligen Mutter Kirche über die mörderische Abtreibung… 2273 Das
unveräußerliche Recht jedes unschuldigen Menschen auf das (1930 ) Leben bildet ein grundlegendes Element
der bürgerlichen Gesellschaft und ihrer Gesetzgebung. „Die unveräußerlichen Rechte der Person müssen
von der bürgerlichen Gesellschaft und von der staatlichen Macht anerkannt und geachtet werden: Diese
Rechte des Menschen hängen weder von den einzelnen Individuen noch von den Eltern ab und stellen auch
nicht ein Zugeständnis der Gesellschaft und des Staates dar. Sie gehören zur menschlichen Natur und
wurzeln in der Person kraft des Schöpfungsaktes, aus dem sie ihren Ursprung genommen hat. Unter diese
fundamentalen Rechte muß man in diesem Zusammenhang zählen: das Recht auf Leben und auf leibliche Unversehrtheit
jedes menschlichen Wesens vom Augenblick der Empfängnis an bis zum Tod“ (DnV 3). „In dem Augenblick,
in dem ein positives Gesetz eine Kategorie von Menschen des Schutzes beraubt, den die bürgerliche Gesetzgebung
ihnen gewähren muß, leugnet der Staat die Gleichheit aller vor dem Gesetz. Wenn die Staatsmacht sich
nicht in den Dienst der Rechte jedes Bürgers stellt, und in besonderer Weise dessen, der am schwächsten
ist, dann werden die Grundmauern des Rechtsstaates untergraben … Als Folge der Achtung und des Schutzes,
die man dem Ungeborenen vom Augenblick 578 seiner Empfängnis an zusichern muß, muß das Gesetz die geeigneten
Strafmaßnahmen für jede gewollte Verletzung seiner Rechte vorsehen“ (DnV 3). www.gloriapolo.net/
Die reine Lehre der Heiligen Mutter Kirche…über die mörderisiche Abtreibung… …der Katechismus
der Katholischen Kirche: 2271 Seit dem ersten Jahrhundert hat die Kirche es für moralisch verwerflich
erklärt, eine Abtreibung herbeizuführen. Diese Lehre hat sich nicht geändert und ist unveränderlich.
Eine direkte, das heißt eine als Ziel oder Mittel gewollte, Abtreibung stellt ein schweres Vergehen gegen
das sittliche Gesetz dar: „Du sollst … nicht abtreiben noch ein Neugeborenes töten“ (Didaché 2,2)
[Vgl. Barnabasbrief 19,5; Diognet 5,5; Tertullian, apol. 9]. „Gott, der Herr des Lebens, hat nämlich
den Menschen die hohe Aufgabe der Erhaltung des Lebens übertragen, die auf eine menschenwürdige Weise
erfüllt werden muß. Das Leben ist daher von der Empfängnis an mit höchster Sorgfalt zu schützen.
Abtreibung und Tötung des Kindes sind verabscheuenswürdige Verbrechen“ (GS 51,3). 2272 Die formelle
Mitwirkung an einer Abtreibung ist ein schweres Vergehen. Die Kirche ahndet dieses Vergehen gegen das
menschliche Leben mit der Kirchenstrafe der Exkommunikation. „Wer eine Abtreibung vornimmt, zieht sich
mit erfolgter Ausführung die Tatstrafe der Exkommunikation zu“ ( [link]CIC, can. 1398), [fett]„so daß
sie von selbst durch Begehen der Straftat eintritt“[fett] 1463 ([link]CIC, can. 1314) unter den im Recht
vorgesehenen Bedingungen [Vgl.[link] CIC, cann. 1323-1324.]. Die Kirche will dadurch die Barmherzigkeit
nicht einengen; sie zeigt aber mit Nachdruck die Schwere des begangenen Verbrechens und den nicht wieder
gutzumachenden Schaden auf, der dem unschuldig get…
schlechtes Timing… das nächste Mal soll der Kardinal auf eine Homoparade warten und die Stöcke nicht
vergessen. Die Paradieren ja ständig aneinander vorbei. Nur wenn Homos und Homo-Klatscher aufeinandertreffen
gibts die sprichwörtliche Hetz.
zensur ist es trotzdem. zumal der kommentar ja keine sekunde da stand. wahrscheinlich bauen die für bestimmte
nutzer schon filter ein … @niknik – das hatte ich auch schon versucht, ging aber nicht mehr. und ich
bekomme das im wortlaut jetzt auch nicht mehr zusammen. und wenn es anders da steht, würde es die sache
auch verfälschen. ist auch egal. krätz.net hat mal wieder bewiesen, dass sie am allerwenigsten an freier
meinungsäußerung, argumenten, fakten und ehrlichkeit interessiert sind. aber das wußten wir ja schon …
ps: das mit den beleidigungen ist in der tat ein gesellschaftliches problem. allerdings gehen die hier
soweit, dass morddrohungen, gewaltanwendungen etc. ausgesprochen werden. das ist mir selbst in städten
in den „schlimmsten“ ecken noch nicht passiert. noch ein beweis für die un-sinnhaftigkeit dieses portals
@FioreGraz: Naja er will doch nur das Volk schützen. In den meisten Afrikanischen Staaten wird Homosexueller
Verkehr bestraft! Oder er war zu ungeschickt sich auszudrücken und hetzt gegen Personen die in Afrika
sowieso schon scheiße dran sind!
@himmlischeschwester dabei hatte ich noch nichtmal was schlimmes geschrieben Versuchen Sie es gar nicht
erst zu verstehen! Von Elis Auswürfen darf hier 90 Prozent stehen bleiben… Von mir wurden auch schon
Beiträge im Nachhinein zensiert, bei denen ich es nicht wirklich nachvollziehen konnte. Die waren weder
ausfallend, noch enthielten Sie Beleidigungen. Ich glaube, das kommt hier manchmal auf Laune und Tagesform
der Redaktionshonks an. Und auch mit vermeintlichen „Beleidigungen“ ist das so eine Sache… Ehrlichkeit
wird halt oft mit „Beleidigung“ verwechselt. Aber das ist nicht nur ein kreuz.net-Problem, das ist allgemein
ein gesellschaftliches Problem.
Der Bischof entlarvt sich selber , oder auch die Redaktion Der Bischof erklärte ferner, daß es außerhalb
der Ehe von Mann und Frau keine Homo-Verbindungen geben könne, weil diese dem Willen Gottes widersprechen
und an seinem Lebensplan keinen Anteil haben. Sprich wenn ihr verheiratet seid könnt ihr soviele Männer
poppen wie ihr wollt, denn dann kommt ihr ja dem PLan gottes nach, denn außerhalb der Ehe sind Homoverbindungen
verboten. Lieber mit einer Lüge leben als mit der Wahrheit. LG Fiore
@ HimmlischeSchwester Dein Beitrag würde mich jetzt auch interessieren… Klick doch einfach sooft „Zurück“
in deinem Browser bis das Post wieder erscheint… dann einfach kopieren und neu posten…
der „kardinal“ tumi soll sich mit seiner „haushälterin“ aufs land zurückziehen und zeitung lesen. und
ein paar bücher. vielleicht hilft das. wenn nicht, ist das auch nicht so schlimm, solange er in seiner
hütte bleibt
Kardinal Tumi. Danke für Ihr christliches Engagement. Leider wird es nichts bringen, denn die afrikanischen
Regierungen sind beim lebendigen Leibe von teuflischer Finanz-Spitze – die Politik in der OneWelt diktiert –
aufgekauft. Dennoch ein wichtiges Zeichen gesetzt.
@Brandenburgis: Sie müssen wohl immer das letzte Wort haben? Verschiedene Meinungen sind wohl hier nicht
beliebt! Nagut, wenn auch nur eine Stellung beliebt ist kann es bei der Meinung nicht anders sein!
der unterschied zu einer anderen demo ist, dass sie gemäß des rosenkranzes im kreis und dann einmal
vor und zurück gehen. … leider bleibt es bei dem zurückgehen :-o
Demo oder Prozession? War das nun eine Demonstration oder eine Prozession? War das eine katholische Demo?
Waran man die erkennt… nun, am Rosenkranzgebet während der Demo! Mit diesem Gebet hält man sich Protestanten
und Moslems vom Hals … ich lerne täglich dazu – und fasse es manchmal nicht.
Danke, mutiger Kämpfer!!! Den Kampf gegen die Mächte Eisenhowers (EU=(EG+Montanunion),UN) wird der Bischof
nicht gewinnen können. Dadurch, dass die katholische Kirche kämpft, wird sie weniger Abtreibungs-Opfer
haben, als die anderen. Das wird eine Zunahme an Bedeutung bringen. Danke Kardinal Tumu, ganz gleich,
welches Ihre sonstigen Einstellungen sind!!!
@ confiteor nee, war’s nicht. außerdem muss da ja wohl schon jemand gewartet haben, der den artikel schneller
weggedrückt hat, als er ihn lesen konnte. @pius.inquisitor neee, das ist doch „nur“ seine haushälterin.
ich schätze mal eher, der vergnügt sich in irgendeiner bambushütte mit nem gutaussehenden schwarzen.
wäre ihm „bildlich gesehen“ zuzutrauen. (ein bisschen bi schadet nie oder so …) @noch ein Landorganist
nöhh jetzt hab ich keine lust mehr, das ganze nochmal aufzusetzen. wird mir aber nicht mehr passieren.
ich kopiere meine beiträge jetzt erst, bevor ich sie sende
Schwesterlein für sachliche argumente ist diese seite nicht zu haben. Welche sachlichen Argumente enthielt
denn der Beitrag??? Einfach nochmal posten, will’s auch sehen.
@ himmlischeshcwester Klciken Sie doch bitte mal das Bild mit dem Kardinal groß. – Eine +.net-typische
Frage wäre jetzt: Ist die leicht bekleidete Dame neben dem Kardinal vielleicht seine Kebse? Ein Kompliment
an die Redaktion!
Kann ja sein, dass Ihre Meinung etwas zu libertinär war… Irgendwo hat auch Meinungsfreiheit Grenzen,
wenn es weh tut, himmlische Schwester. Aber vielleicht mailen Sie mir Ihnen Beitrag, damit ich mich daran
delektieren kann… Wäre schön…!
dabei hatte ich noch nichtmal was schlimmes geschrieben nur die wahrheit, aber die wollen sie hier ja
nicht hören. für sachliche argumente ist diese seite nicht zu haben. eher für realsatire.
das ist ja nun toll jetzt wird der beitrag schon entfernt, bevor er wirklich ohnline ist. klasse, kompliment
an die zensur – redaktion. tja, wer dreck am stecken hat …
Werter apex, auch wenn Sie es unerlaubt tun, tue ich es nicht, Sie zu duzen und wenn Sie etwas gegen Meinungsäußerungen
haben, die nicht an Sie gerichtet sind, sind Sie es, der mir leid tut…
@ Confiteor Vielleicht waren die Leute neugierig… Die haben aber bestimmt keinen Rosenkranz gebetet…,
ausgerechnet Protestanten und Muslime lenke nicht vom Wesentlichen ab! Es ging in der Demonstration nicht
darum, den Rosenkranz zu beten, sondern gegen die schwule Pest und den Mord an Ungeborenen zu demonstrieren.
Ausgerechnet Protestanten und Muslime An der Demonstration – bei welcher der Rosenkranz laut gebetet wurde –
nahmen auch Protestanten und Moslems teil. Vielleicht waren die Leute neugierig… Die haben aber bestimmt
keinen Rosenkranz gebetet…, ausgerechnet Protestanten und Muslime…
Nein. Ein Mensch, der sich für das Gute einsetzt, verdient geachtet zu werden, auch wenn er Protestant
oder Moslem ist. Die meisten davon sind es ja auch nur deshalb, weil sie eben so erzogen wurden. Wenn
sie aber gegen den Abtreibungsmord und gegen Homo-Ehen sind, dann sind sie auf dem Weg zur Wahrheit. Und
wenn sie weiter die Wahrheit suchen, können sie auch zur vollen Wahrheit gelangen.